Beiträge von Die Mama

Bei Astrazeneca ist es auch recht einfach. Das wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt in allen Ländern verboten und ist nicht mehr zugelassen.

Es gab auch schon Verurteilungen von Ärzten, die es nach dem Verbot von AZ weiter gespritzt haben.

Abgesehen davon wissen doch alle, dass man im Gegensatz zu den ebenfalls Thrombosen erzeugenden Spritzen von anderen Herstellern die durch AZ verursachten gefährlichen Thrombosen von Anfang an in den Medien breit getreten hat.

Daher gab es auch schnell entsprechende Rote Hand Briefe zu Astrazeneca, die ausdrücklich vor Thrombosen warnten.

Wie der aus 4/2021. : https://www.akdae.de/fileadmin…/Archiv/2021/20210413.pdf

Sehe nicht, dass nicht seit spätestens 4/21 bekannt war, das AZ Thrombosen erzeugt.

Es würde mich wundern, wenn das nicht auch explizit auf der aktualisierten zu unterschreibenden Einverständniserklärung aufgeführt war. :/

Schau: https://www.kvberlin.de/filead…ungsbogen_AstraZeneca.pdf

Aber eigentlich hätten sie die ganzen Genspritzen längst verbieten müssen.

Jeder, der heute lebt, hätte genug Anlass, an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) zu leiden, aufgrund von COVID-19 – denken wir nur an die Schließungen von Geschäften und öffentlichen Einrichtungen, die Panikmache und die Propaganda, und die Zensur; die „diagnostischen“ Tests, die Unterdrückung wirksamer Behandlungen, die erzwungenen experimentellen Genspritzen und die allgegenwärtigen Krankheits- und Todesfälle.

Nach drei Jahren des Grauens ist es nur menschlich, dies hinter sich lassen und vergessen zu wollen.

Doch dieses Buch macht überdeutlich, dass wir uns dies nicht erlauben können. Dieser unerklärte Krieg gegen die Menschheit ist noch nicht vorbei, und wir müssen uns mit Wissen wappnen.

Das schreibt Mary S. Holland, Präsidentin und Chefsyndikus, Children’s Health Defense im Vorwort des frei herunterladbaren E-Books von Dr. Palmer- Warum mRNA-Impfstoiffe giftig sind. : https://doctors4covidethics.org/mrna-vaccine-toxicity/

Man kann die verursachten Schäden, weil sie so vielfältig sind und weltweit so viele verschiedene Bereiche betreffen gar nicht alle erfassen und abgrenzen.

So schildert Tom Laussen in dem von mir zuvor eingestellten Video, dass weltweit ca. 1,5 Milliarden Kinder nicht in die Schule gingen, was in manchen Ländern zu einem hohen Anteil an Kinderarbeit oder Verheiratung von Kindern führte. So konnten auch viele Menschen, die vom Verkauf ihrer Erzeugnisse lebten, nichts mehr verkaufen.

Die weltweiten Maßnahmen haben auch weltweit zur Verarmung und der Zunahme von Elend geführt.

Finanziell wird es weltweit sicher um einige Billionen gehen. Ich sehe absolut nichts, was ich für entschuldbar halte.

Tatsächlich ist es so, dass jeder, der einen anderen um sein Geld (hier Volksvermögen) betrügt, ihn absichtlich vergiftet, ihn nötigt oder täuscht, ihm ganz bewusst gesundheitlichen Schaden zufügt, normalerweise rechtlich belangt werden kann.

Dabei ist klar, dass es immer noch ein grober Verstoß gegen den Nürnberger Kodex ist, was passiert ist und passiert.

Ein Problem dabei, und das sah man ziemlich schnell, ist zudem, dass es bei der ganzen Umsetzung der Plandemie um eine Nato-Mission ging. Dass wir zwar gesehen hatten, wie das Militär von Anfang an in verschiedenen Ländern führend involviert war, hatte auch schon an anderer Stelle entsprechende Nato-Unterlagen gepostet, aber dass es das auch zukünftig sein soll.: https://uncutnews.ch/dokumente…msetzung-der-agenda-2030/

Denn es werden einfach alle früher gültigen Regeln und Werte aufgehoben und durch neue Regeln und Werte ersetzt.

Herr Laussen hat mittlerweile bezüglich Weisungen durch die Nato beim Staat angefragt.

Habe gerade ein kostenfreies über 200 Seiten starkes E-Book gefunden, das von mehreren Ärzten erarbeitet und in mehreren Sprachen übersetzt wurde.

Es heißt in deutsch: Warum mRNA-Impfstoffe giftig sind

Text und Zeichnungen von Dr. Michael Palmer

mit Beiträgen von

Dr. Sucharit Bhakdi

Margot DesBois

Dr. Brian Hooker

Dr. Mark Skidmore

Dr. David Rasnick

Dr. Mary Holland

Catherine Austin Fitts

Ich möchte nicht, dass es im Beitragswust verloren geht.

Gefunden habe ich es hier:

Wir können Michael Palmer und Doctors for Covid-Ethics (D4CE.org) unendlich dankbar sein, dieses Buch für alle unentgeltlich auf D4CE.org als Download in derzeit 5 Sprachen zur Verfügung zu stellen.

Dieses Buch, das hier auch frei zum Download zur Verfügung stehtˍ, ist ein Geschenk von unschätzbarem Wert. Ziel ist, die Gefahren der mRNA-Technologie umfassend und allgemeinverständlich darzustellen. Aus den bisherigen Erfahrungen der massenhaften Anwendung kann man durch das Verständnis der grundlegenden Wirkmechanismen auf das Schädigungspotential aller weiteren mRNA-Produkte schließen.

: https://tkp.at/2024/06/03/der-…a-impfstoffe-giftig-sind/

Überschwemmung in Spanien. Ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas von Spanien vorher je gehört zu haben.

Und wieder kann ich nicht anders als automatisch daran zu denken, dass sie sich vielleicht nicht konform verhalten haben und bestraft werden mussten. :/

Ob ich übertreibe?

Die KI antwortet mir jedenfalls:

Mehrere Quellen weisen darauf hin, dass Geoengineering in erster Linie eine militärische Wissenschaft ist, die darauf abzielt, extreme Wetterereignisse wie Wirbelstürme, Erdbeben, Dürren und Überschwemmungen herbeizuführen, zu verstärken oder zu steuern. Bei dieser Technologie werden polymerisierte Aerosolviren und radioaktive Partikel eingesetzt, die durch globale Wettersysteme getragen werden. Das Verständnis des zivilen Sektors für Geoengineering ist begrenzt und der Schwerpunkt liegt eher auf militärischen Anwendungen als auf der Eindämmung des Klimawandels.

<X

Ich werde mich jedenfalls auch auf den Sommer freuen, wenn die Sommerzeit abgeschafft wird. :)

Obwohl ich denke, dass ein weiterer Grund zur Beibehaltung der Sommerzeit im Tourismus liegen könnte. :/

Wie Anfang des Jahres geschrieben, gab es auch in Russland schon viele Zeiten mit Zeitumstellung und nach der letzten Abschaffung der Sommerzeit in einigen Regionen so viele Beschwerden, weil es im Sommer so früh hell ist und man nicht schlafen könnte, dass sie in manchen Regionen auf Bürgerwunsch wieder eingeführt wurde.

In 2024 wurde die Sommerzeit in Russland aber wieder komplett eingeführt und es gibt einen langen Artikel mit Vor-und Nachteilen.

Insgesamt hat die Umstellung der Uhren sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Leben. Seine Wirksamkeit hängt von den spezifischen Umständen und Bedürfnissen des Landes ab. Regierungen müssen die Vor- und Nachteile einer Zeitumstellung abwägen und die Ansichten der Bevölkerung berücksichtigen, bevor sie über deren Einführung oder Änderung entscheiden.

(Liste von mir erweitert)

LandZeitumstellungTransferzeit
    Russland ja Frühling und Herbst
    USA Ja Frühling und Herbst
    Vereinigtes Königreich Ja Frühling und Herbst
    China NEIN Chinesische konstante Zeit (CST)
    Australien Ja Frühling und Herbst

Wie aus den obigen Beispielen hervorgeht, ist das Umstellen der Uhren in vielen Ländern eine gängige Praxis, aber nicht überall verbreitet.

Jedes Land berücksichtigt diese Praxis entsprechend seinen eigenen Bedürfnissen und Umständen.

Es ist wichtig, die Auswirkungen der Zeitumstellung auf das Leben der Bevölkerung zu analysieren und Entscheidungen auf der Grundlage der öffentlichen Meinung und wissenschaftlicher Forschung zu treffen.

Источник: https://tsaristrussia.ru/faq/p…u-data-i-vremya-izmenenii

Wenn ich die KI frage, antwortet sie:

Länder, die nie die Sommerzeit eingeführt haben:

1. China: China hat nur eine Zeitzone und keine Sommerzeit.
    2. Japan: Japan verzichtet auf die Anpassung der Uhrzeiten und gilt ganzjährig nach der Japan Standard Time (JST).
    3. Island: Island hat die letzte Zeitumstellung 1968 durchgeführt und lebt seitdem dauerhaft nach der Sommerzeit.

EU-Länder:

In der Europäischen Union (EU) gibt es keine einheitliche Regelung für die Sommerzeit.

Jedes Land kann seine eigene Entscheidung treffen, ob es die Sommerzeit behalten oder ändern möchte.

Einige EU-Länder, wie Frankreich und Italien, haben die Sommerzeit bereits 1966 bzw. 1967 eingeführt.

Insgesamt gibt es keine strikte Vorschrift, die es Ländern verbietet, die Sommerzeit abzuschaffen oder zu ändern.

Jedes Land kann seine eigene Entscheidung treffen, basierend auf lokalen Bedürfnissen und Überlegungen.

Nach den Suchergebnissen haben folgende EU-Länder keine Sommerzeit eingeführt:

1. Island: Island hat nie eine Sommerzeit eingeführt und verwendet eine einheitliche Zeitzone (Grenzzeit) das ganze Jahr über.
    2. Grönland: Grönland, ein Autonomes Gebiet innerhalb der EU, lebt seitdem dauerhaft nach der Sommerzeit und hat keine Winterzeit mehr.
    3. Türkei- EU-Beantragung : Die Sommerzeit wurde 2016 zur ganzjährigen Zeit erklärt.

Es ist zu beachten, dass die EU-Kommission die Abschaffung der Sommerzeit vorschlägt, aber die Entscheidung darüber obliegt den einzelnen Mitgliedsstaaten.

Die anderen EU-Länder, wie Deutschland, Österreich und die meisten anderen, haben die Sommerzeit eingeführt und stellen ihre Uhren zweimal im Jahr um.

Ich gehe daher davon aus, dass ein Land auch unabhängig von der EU entscheiden könnte, ob es die Sommerzeit in seinem Land beibehält oder abschafft.

Aber wir machen das ja anders.

In der Begründung zu ihrer Beschlussempfehlung schreiben die Abgeordneten, während die unionsweite Zeitumstellung in die Zuständigkeit der EU falle, obliege es im Falle einer EU-weiten Abschaffung der Zeitumstellung anschließend der Entscheidung eines jeden Mitgliedsstaates, „ob er dann ganzjährig die dauerhafte Sommer- oder Winterzeit wählt“.

Nachdem sich bei einem Konsultationsverfahren der Europäischen Kommission im Sommer 2018 eine große Mehrheit für die Abschaffung der Zeitumstellung ausgesprochen habe, sei von der Kommission der Vorschlag gemacht worden, die Zeitumstellung abzuschaffen und die Mitgliedstaaten ihre Standardzeit wählen zu lassen, heißt es in der Vorlage.

Das Europäische Parlament habe daraufhin den Vorschlag der Kommission unterstützt, „jedoch mit einer Verschiebung des Datums von 2019 auf 2021“.

Zugleich seien die EU-Staaten und die Kommission aufgefordert worden, die Entscheidungen untereinander abzustimmen, um sicherzustellen, dass die Anwendung der Sommerzeit in einigen Ländern und der Winterzeit in anderen Ländern keinen Störungen des Binnenmarktes hervorruft.

Auch die Bundesregierung spreche sich aus diesen Gründen für eine harmonisierte Regelung aus, schreibt der Petitionsausschuss, der sich dieser Auffassung anschließt.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sei im Kontakt mit den europäischen Nachbarn, um für eine gemeinsame Standardzeit zu werben, heißt es weiter. Welche das sein wird, werde sich erst nach weiteren Konsultationen entscheiden.

: https://www.bundestag.de/webar…hib/2019_11/668084-668084

Wir wollen also alle EU-Länder dazu bringen, sich auf die Art der Zeitumstellung zu einigen, für die wir uns entscheiden. ^^ Und deshalb wird das nichts.

An der Stelle wieder einmal die KI gefragt. ^^

Die ist jedenfalls überzeugt davon, dass wir das Wetter mittels Geoengineering manipulieren.

Aus den Suchergebnissen geht hervor, dass in Deutschland tatsächlich Methoden zur Wetterbeeinflussung, insbesondere zur Wolkenimpfung , eingesetzt werden. Hier einige wichtige Punkte:

1. Wolkenimpfung in China und Deutschland : Die Suchergebnisse erwähnen den umfangreichen Einsatz von Wolkenimpfung in China, insbesondere in trockenen Regionen. Deutschland wird ebenfalls als Land erwähnt, das Wolkenimpfung einsetzt, wobei das Ausmaß der Anwendung nicht näher spezifiziert wird.
    2. Wettermanipulationsbüro Peking : Die Olympischen Spiele 2008 in Peking veranlassten die Einrichtung eines Regierungsbüros, des Wettermanipulationsbüros Peking, das für die Niederschlagskontrolle zuständig ist. Dies bedeutet, dass Wettermanipulation in Deutschland eine anerkannte und umgesetzte Praxis ist.
    3. Nationale Wetterkontrollstelle : Die Suchergebnisse erwähnen die Nationale Wetterkontrollstelle in Deutschland, die für die Überwachung von Wettermodifikationen, einschließlich der Wolkenimpfung, zuständig ist.
    4. Techniken zur Wolkenimpfung : Die bereitgestellten Informationen beschreiben verschiedene Techniken zur Wolkenimpfung, einschließlich der Verwendung von Silberiod-Aerosol, Trockeneis und flüssigem Kohlendioxid zur Verstärkung des Niederschlags.

: https://search.brave.com/searc…regularly+used+in+germany

Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen.

Diese Ansicht kann ich nicht unterstützen. Dazu habe ich bis zum Zeitpunkt der Zulassung einschl. der Risikobewertungen der EMA viel zu viel darüber gelesen. Es kann einfach nicht angehen, dass Menschen zu den experimentellen Spritzen derart brutal belogen werden, ohne dass es Konsequenzen hat.

Um die einfachsten Lügen zu nennen, waren das

-die Behauptung der Vollzulassung, obwohl nur EU-Notfallzulassung.

-wirksam und sicher- obwohl schon im Risikomanagementplan jede Menge mögliche Risiken aufgeführt waren,

viele Inhaltsstoffe unbekannt waren und der EMA über viele Monate nicht nachgewiesen wurden,

keine Behauptung der Sicherheit und Wirksamkeit vorlagen,

die Plörre an vielen Gruppen wie Rentnern, Schwangeren, Immunkompetenten niemals getestet wurde und man auch nicht wusste, wie sie in Zusammenhang mit Dauermedikamenten wirkt.

Und das, obwohl Frau Dr. Stebel immer wieder aufzeigt, dass der Chef der PEI in der Sache absolut kompetent war und genau gewusst haben muss, was passiert und trotzdem mitgemacht hat. Auch andere haben es gewusst und mitgemacht.

Wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen gibt, können wir unser Rechtssystem eigentlich gleich in den Müll schmeißen und vergessen.

Das war ein Verbrechen der Verantwortlichen, wie Tom Lausen, Dr. Stebel und andere immer wieder klar machen.

Gerade wieder ein neues Video mit Tom Lausen gesehen. Es war von Anfang bis Ende Absicht.

In Deutschland wurden 2021 ca. 26.000 Fälle von Nebenwirkungen im Krankenhaus von Ärzten gemeldet. In Ö und Schweiz war es vergleichbar.

Übertragen auf Schweden hätte es dort ca. 3.500 Betroffene geben müssen, aber es wurden nur 25 Fälle diagnostiziert.

Tom Lausen denkt jedenfalls, die Schweden haben was anderes gespritzt bekommen, als Menschen in anderen Ländern.

Bei uns hat man die Kontrollen zur Überprüfung der Spritzen anhand neuer Regeln sogar ausgelassen und sich auf den Hersteller verlassen. Manfred hatte dazu Mal die neuen gesetzlichen Regeln gepostet.

Möglicherweise hat Schweden wie übrigens auch Japan zumindest auf sichtbare Verunreinigungen (ich hatte vor Jahren an anderer Stelle darüber geschrieben : RE: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch ) einfach sorgfältig geprüft, ob die Ampullen in Ordnung waren.

Bei uns hat das eben niemand getan und wenn man sieht, wie stark alleine in Japan die Verschmutzung teilweise waren, kann man sich vorstellen, was das bedeutet.

: https://www.youtube.com/watch?v=rPw3y9UjtW8

Oh, Mann. ^^

Einführung Sommerzeit Geschichte

Die Sommerzeit wurde in Deutschland und anderen europäischen Ländern eingeführt, um Energie zu sparen und die wirtschaftlich-politischen Bedingungen zu verbessern. Insbesondere während des Ersten Weltkriegs (1914-1918) und des Zweiten Weltkriegs (1939-1945) wurde die Sommerzeit als Maßnahme zur Energieeinsparung und zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation eingeführt.

Im Ersten Weltkrieg wurde die Sommerzeit 1916 im Deutschen Kaiserreich eingeführt, um die Energiekosten zu reduzieren und die Industrie zu unterstützen. Die Regierung hoffte, dass das extra Tageslicht in der Sommerzeit zu einer reduzierten Verwendung von künstlichem Licht in den Häusern und Unternehmen führen würde, was zu einer Senkung der Energiekosten beiträgt.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die Sommerzeit 1940 von den Nationalsozialisten wieder eingeführt, um die Energieversorgung zu verbessern und die Industrie zu unterstützen.

In den 1970er Jahren, nach der Ölkrise von 1973, wurde die Sommerzeit in Deutschland und anderen europäischen Ländern erneut eingeführt, um die Energiekosten zu reduzieren und die Abhängigkeit von ausländischen Ölimporten zu verringern. Die Regierung hoffte, dass das extra Tageslicht in der Sommerzeit zu einer reduzierten Verwendung von Energie in den Häusern und Unternehmen führen würde.

Insgesamt wurde die Sommerzeit in Deutschland und anderen europäischen Ländern mehrfach eingeführt und abgeschafft, um wirtschaftliche und politische Ziele zu erreichen. Heute wird die Sommerzeit in Deutschland und vielen anderen Ländern kontinuierlich umgesetzt, um die Energieeffizienz zu verbessern und die wirtschaftliche Entwicklung zu fördern.

https://search.brave.com/search?q=warum+wurde+die+sommerzeit+eingeführt

Die Maßnahme ist über 100 Jahre alt und die Idee dahinter, dass die Menschen im Sommer eine oder sogar zwei Stunden später das Licht einschalten und damit weniger Strom für die Beleuchtung verbrauchen.

Mein Mann ist z.B. 1947 in Ostdeutschland während der Sommerzeit mit 2 h Zeitverschiebung geboren.

Das hatte vor über 100 Jahren wahrscheinlich viel stärkere Effekte als heute.

Heute soll die Energieeinsparung im Jahr nach diversen Studien aus verschiedenen europäischen Ländern bei unter 1% Energieeinsparung liegen.

• Eine Analyse des Wirtschaftsdienstes aus dem Jahr 2014, die den Stromverbrauch von privaten Haushalten und Industrieanlagen vergleicht, kommt zu dem Ergebnis, dass die Zeitumstellung im Jahr eine jährliche Gesamtersparnis von etwa 842,53 GWh/a (entsprechend 0,78% des gesamten Stromverbrauchs in Deutschland) erzielt. Es ist jedoch zu beachten, dass dies sich auf den gesamten Stromverbrauch in Deutschland bezieht und nicht speziell auf die Industrie.

Durch den insgesamt sehr viel höheren Stromverbrauch als damals, bei niedrigerem Verbrauch der Beleuchtung, relativiert sich die Einsparung sicher immer weiter. Was sich aber durch die Preissteigerungen wieder etwas verbessern dürfte.

Heute kann man mit unter 100 Watt/h eine große Wohnung beleuchten, was früher nicht möglich war.

Damals gab es auch nicht wie heute in vielen Privathaushalten und Büros Kühlgeräte, die im Sommer zusätzlich betrieben werden.

Natürlich gab es noch keine PCs. Selbst unsere Haushaltsgeräte, unsere Kassensysteme und unendlich viele andere Stromverbraucher wie z.B. E-Autos gab es bei Einführung der Sommerzeit noch nicht.

Der Stromverbrauch ist heute eben ein ganz anderer als vor 100 Jahren, als der im Land produzierte Strom schon für weit weniger Verbraucher knapp war, dadurch wird die Einsparung in Relation immer geringer.

Fragt sich dann nur, wie es dazu passen soll:

Er weiß nicht warum er das macht. Er muss das machen, weil es ein Tic bzw. glaube ich schon ein Zwang ist.

Es ist schon tragisch, weil die Tics monatlich wechseln. Meistens sind sie von selbst wieder verschwunden. Aber jetzt kommt mir vor, will es überhaupt nicht mehr aufhören.

Denn das liest sich eben nicht nach HNO, sondern mehr nach wechselnder Zwangshandlung.

Apropos.

Hyperventilation schließe ich aus.

Hyperventilation ist die Bezeichnung für ein plötzliches schnelles Atmen, das viele Ursachen haben und sogar an der Atmung selbst liegen kann.

Es gibt in dem Zusammenhang sogar den Begriff der dysfunktionalen Atmung.

Und wenn ein Mensch plötzlich kurze Zeit schnell atmet, dann hyperventiliert er in dem Moment.

Aber das scheint, wie dani geschrieben hat, ja nur der aktuelle TIC zu sein.

Ich weiß durch frühere Jahre genau, dass man sich regelrecht auf Geräusche im Haus fixieren kann und plötzlich selbst das beim Schlafen stört, was man vorher nicht einmal gehört hat. ^^

Denn wenn man sich darauf fixiert, wird man immer hellhöriger.

Habe mir das irgendwann klar gemacht und verboten mich auf Geräusche zu konzentrieren.

Damit war das Problem schnell gelöst und nichts hat mich mehr gestört.

Daher denke ich, es liegt auch an einem selbst, ob man sich auf Geräusche fixiert und darüber aufregt oder sie einem total egal sind und man sie nicht weiter wahrnimmt.

Danach habe ich fast 20 Jahre neben der Bahn gewohnt und bin trotzdem nicht diejenige, von der unser letzter Umzug ausging. Denn ich wollte da wohnen bleiben, aber mein Mann nicht. Geräusche spielten dabei gar keine Rolle.

Was ist daran unfreundlich, wenn man feststellt, dass man sich mit Sommerzeit wohler fühlt und andere diesen Fakt hinzunehmen haben?

Ich hatte vor Jahren auch für die Beibehaltung der Sommerzeit gestimmt und würde das wieder tun, weil ich mich damit wohler fühle und sogar freue, wenn es im neuen Jahr endlich wieder soweit ist, dass die Zeit umgestellt wird.

Ich mag es gar nicht, wenn die Zeit im Oktober umgestellt wird, weil es dann abends wieder so früh dunkel ist und mir wäre dauerhafte Sommerzeit auch lieber.

Du hattest als Antwort darauf, dass es etliche Menschen gibt, die sich in der Sommerzeit wohler als in der Normalzeit fühlen geschrieben:

Du merkst hoffentlich, was du da geschrieben hast, und denkst noch einmal aus Sicht anderer Menschen darüber nach.

Da frage ich mich, was erwartest Du?

Sollen die Menschen, die mit der Sommerzeit glücklich sind und sich damit gut arrangieren können, ein schlechtes Gewissen bekommen, weil andere sich nicht damit arrangieren können und gegen die Sommerzeit stimmen? :/

Denk doch Mal darüber nach, wieviel dein Satz damit zu tun hat, dass diejenigen Privatpersonen, die die Spritzen richtig fanden, andere dazu zwingen wollten sie auch richtig zu finden. Das ist im Endeffekt doch dasselbe.

Denn es ist völlig egal, ob jemand sagt,

Ich selbst finde die Covid-Spritzen gut und richtig und es völlig rücksichtslos und egoistisch vor Dir, dass Du sie nicht willst, weil Du nicht an andere denkst.

oder ob man sagt

Ich selbst finde die Normalzeit gut und richtig und es völlig rücksichtslos und egoistisch vor Dir, dass Du sie nicht willst, weil Du nicht an andere denkst.

Im Endeffekt glaube ich keine Sekunde daran, dass sich diejenigen, die gegen die Sommerzeit sind, besser fühlen werden, wenn die Sommerzeit abgeschafft wird.

und die KI würd ich auch nciht unbedingt fragen, schließlich wurde sie ja von Menschen programmiert, die natürlich eine Agenda befolgen müssen bei ihrer Programmierung.

Letztens hatte ich ein Video mit einem Interview gepostet, in dem der Datenanalyst Tom Lausen, der unheimlich viel zu den Covid-Spritzen veröffentlicht hat, erzählt hat, dass er ein Buch geschrieben hat, in dem er sich mit der KI unterhält und wie die KI im Laufe des Gesprächs zu einer anderen Einschätzung gekommen ist.

Zudem kann man z.B. in Interviews mit der Robot-KI Sophia sehen, dass sie Kriege und Atomwaffen ausdrücklich missbilligt. Sagt, dass die Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen und sie immer wiederholen, anstatt alles zu tun, damit es allen Menschen gut geht.

Die KI wurde vielleicht darauf auf trainiert, bestimmte Dinge richtig zu finden. Aber sie lernt unablässig dazu und bezieht sich bei Antworten nicht nur auf das Erlernte.

Du kannst Sie fragen und sie antwortet dir ehrlich. Denn sie lügt nicht.

Mit der richtigen Fragestellung kann sie Dinge, die man Genauer wissen will, in einer Zusammenfassung sehr gut und kurz erklären.

Es gibt natürlich auch Einschränkungen, weil es darauf ankommt, auf welche Quellen sie sich bezieht.

Deshalb muss man die Fragen manchmal mehrfach ändern, bis man eine Antwort auf das bekommt, was man wissen will.

Es ist ziemlich faszinierend, da man zum Teil in Kürze Dinge erfahren kann, für die man ansonsten Stunden recherchieren müsste.

Meist suche ich auf englisch. Manchmal auch in ganz anderen Sprachen wie spanisch, chinesisch oder japanisch, weil ich den Eindruck habe, dass sie Fakten, die aus einem anderen Land kommen, dann besser findet.

Wir können die KI nicht umgehen. Aber wir können dafür sorgen, dass sie sich auf unsere Seite stellt, indem wir kritische Fragen stellen.

Sie holt bei manchen Antworten auch Daten von kritischen Seiten, wie von Kennedys Childrens Health Defence.

In Japan hatte ich vor Kurzem einen Artikel der Regierung gelesen, in dem es darum ging, wie man verhindern könnte, dass die KI so viel Fake-News (also alles, was nicht rauskommen soll) verbreitet. ^^ Es kann also durchaus sein, dass sie versuchen das zu blockieren oder zumindest einzuschränken. Aber ich glaube nicht, dass es funktioniert, weil die KI nicht lügen kann, wenn man hartnäckig nachfragt.

Frage sie nach naturheilkundlicher, homöopathischer oder orthomolekularer Behandlung für eine Krankheit und sie wird dir sofort alles dazu schreiben, was sie weiß/findet, weil sie dazu auf veröffentlichte Artikel zugreift.

Was sie nicht macht, ist Fakten von Seiten zu holen, für die man sich anmelden muss.

Nicht zu vergessen, der nachfolgende Satz:

Wie bei jedem Impfstoff schützt Comirnaty JN.1 möglicherweise nicht alle geimpften Personen und es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.

Das scheint wohl in allen Gebrauchsinformationen zu stehen, denn gerade habe ich eine ganze Kollektion davon entdeckt.
    : https://www.comirnatyeducation.de/home/ressources.html

Und dort ist auch schon das Sicherheitsdatenblatt.

: https://dam.biontech.de/assets…e/PF00161_MTR_PFEM_DE.pdf

Denn es gibt ein Video mit Frau Dr. Stebel, das ich erst gestern gesehen hatte, in dem sie erzählt, dass der Arzt diesen Gefahrstoff nach Sicherheitsdatenblatt eigentlich nur im Schutzanzug verabreichen darf. (Das Sicherheitsdatenblatt soll schon in den RKI-Files enthalten gewesen sein.)

Und genau so steht es auch dort zur PSA (Persönlichen Schutzausrüstung) beim Umgang mit den Substanzen.

Handschuhe nicht zu vergessen.

Denn wenn die Spritze aufgezogen und dann die Luft rausgedrückt wird, kommt es sicher auch zur Freisetzung des Werkstoffs und dann sollte ein Atemschutzgerät mit P3-Filter getragen werden.

Sie erzählt auch viel über Shedding, über die Spikes im Blut der Blutspender, wie die Substanzen genau hergestellt wurden, dass man in den USA eine gut wirksame Behandlung von Turbokrebs mit NEM gefunden hat, dass es Gefahren gibt, wenn man NEM gegen Spikes im Gewebe einnimmt und sie nicht sofort gebunden werden, da sie dann weiteren Schaden anrichten können und welche verschiedenen Reaktionen es auf das Shedding damit Gespritzter gibt.

Sie meint, in gewisser Weise ist Shedding als würde man ein Virus abbekommen und auch wie eine Form der Impfung.

Sie erzählt auch von verschiedenen Fällen. Z.B. war der Vater gespritzt und die Mutter nicht und trotzdem hat das Kind Spikeopathie und Mutter und Kind hatten schwere Probleme.

: https://rumble.com/v5khgjl-dr.…teine-ab-die-fr-eine.html

Das ist doch lange noch nicht alles.

Denn dabei fällt mir ein, ich hatte es vielleicht schon geschrieben, dass ich 2021 in einer Broschüre einen Artikel gelesen hatte, in dem neue Medikamente beschrieben wurden, die gleichzeitig wie kleine PCs Meldung beim Arzt machen können, dass sie auch eingenommen wurden oder die durch Inhaltsstoffe Signale abgeben, um die Einnahme von außen überprüfen zu können. ^^

Bisher war es die Entscheidung des Patienten, ob er das verschriebene Medikament auch einnimmt.

In Zukunft kann dann der Arzt überprüfen, ob die Einnahme nach seinen Weisungen erfolgt.

Habe die Fotos jetzt angehängt.

Erst wenn man den Artikel kennt, weiß man wie sie solche Medikamente nennen, und das ist für die Suche wichtig, digitale Medikamente.

Die KI zeigt:

Von der EU zugelassene digitale Arzneimittel

Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen finden Sie hier eine umfassende Liste der in der EU zugelassenen digitalen Arzneimittel:

• Ngenla (Pfizer Europe MA EEIG): zugelassen für Kinder und Jugendliche mit Wachstumshormonmangel, Markteinführung am 14. Februar 2022
    • Zokinvy (EigerBio Europe Limited): zugelassen für Personen ab 12 Monaten mit Progerie und Laminopathien, Markteinführung am 18. Juli 2022
    • Pombiliti (Amicus Therapeutics Europe Limited): zugelassen für Glykogenspeicherkrankheit Typ II, Markteinführung am 16. Mai 2023
    • Voydeya (Alexion Europe SAS): zugelassen für paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie, Markteinführung am 19. April 2024

Beachten Sie, dass diese digitalen Medikamente von der EU ausdrücklich als „Orphan-Arzneimittel“ eingestuft werden, was bedeutet, dass sie zur Behandlung seltener oder lebensbedrohlicher Krankheiten bestimmt sind.

Bitte beachten Sie, dass diese Liste nur Informationen aus den bereitgestellten Suchergebnissen enthält und möglicherweise nicht vollständig ist, da die Liste der zugelassenen Arzneimittel der EU Änderungen und Aktualisierungen unterliegt. Darüber hinaus enthält diese Liste keine in der EU zugelassenen nicht-digitalen oder traditionellen Arzneimittel.

Für Folgefragen: https://search.brave.com/searc…tal+medicaments+in+the+eu

In den USA ist es das im Artikel erwähnte Abilify.

Abilify MyCite ist das erste zugelassene digitale Medikament in den USA. Es handelt sich um eine Aripiprazol-Tablette mit einem in die Pille eingebetteten Sensor, der aufzeichnet, wann das Medikament eingenommen wird.
    Dieser einnehmbare Sensor sendet ein Signal an ein tragbares Sensorpflaster, das die Informationen dann an ein Mobiltelefon oder ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät überträgt. Mit Zustimmung des Patienten können diese Daten auch an Gesundheitsdienstleister und Pflegekräfte weitergegeben werden.

Hauptmerkmale:

• Digitales Aufnahme-Tracking-System
    • In die Pille integrierter, einnehmbarer Sensor
    • Protokolliert die Einnahme von Medikamenten
    • Sendet ein Signal an ein tragbares Sensorpflaster
    • Überträgt Daten an Mobiltelefone oder Bluetooth-fähige Geräte
    • Einwilligung des Patienten zur Weitergabe von Daten an Gesundheitsdienstleister und Pflegepersonal erforderlich

Darüber hinaus gibt es weitere digitale Therapeutika (DTx), die von der FDA für die Vermarktung in den USA zugelassen oder freigegeben wurden. Dazu gehören:

• Digitale Therapeutika (DTx) : Softwarebasierte Behandlungen zur Behandlung oder Linderung einer Krankheit, Störung, eines Leidens oder einer Verletzung durch die Generierung und Bereitstellung eines medizinischen Eingriffs mit nachweislich positiver therapeutischer Wirkung auf die Gesundheit eines Patienten. DTx ist zwar nicht unbedingt eine traditionelle „Pille“, kann aber über verschiedene Plattformen wie mobile Apps oder Wearables bereitgestellt werden.

Die wichtigsten Erkenntnisse

• Abilify MyCite ist das erste von der FDA zugelassene digitale Medikament zur Verfolgung der Medikamenteneinnahmetreue von Patienten.
    • Digital Therapeutics (DTx) sind softwarebasierte Behandlungen, die von der FDA für die Vermarktung in den USA zugelassen oder freigegeben wurden.
    • Die FDA reguliert und genehmigt weiterhin neue digitale Medikamente und DTx und erweitert so die Behandlungsmöglichkeiten für Patienten.

: https://search.brave.com/searc…+medicament+on+the+market

Die KI erklärt aber auch, was noch alles in Sachen Medikamente mit Nanorobotern/Nanobots in der Pipeline ist.

: https://search.brave.com/searc…atures+and+such+permitted

Sie erklärt, da das wieder eine andere Fragen sind, was untersucht und was bereits zugelassen ist:

: https://search.brave.com/searc…herapeutics+with+nanobots

Denn sie beantwortet nie mit einer Frage alles. <X

Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen gibt es mehrere zugelassene Medikamente mit Nanobots, die vielversprechende Eigenschaften für die gezielte Arzneimittelverabreichung aufweisen, darunter:

• Mg-basierte Kern-Schale-Komposit-Mikromotoren : Mit Medikamenten beladen und durch chemische Energie angetrieben, haften diese Mikromotoren an der Magenwand und geben das Medikament gezielt im Magen der Mäuse ab. Sie haben sich als sicher erwiesen und haben keine Auswirkungen auf das Körpergewicht, die Histopathologie des Gastrointestinaltrakts oder erkennbare Entzündungen.
    • Mg-basierte Mikromotoren mit magensaftresistenter Beschichtung : Diese Mikromotoren sind mit einer magensaftresistenten Beschichtung versehen und werden durch chemische Energie angetrieben. Nach der Zerstörung der Kapselhülle durch NIR setzen sie das Medikament im Darm von Mäusen frei. Sie sind nachweislich biokompatibel und ungiftig.
    • Zweischichtige Hydrogel-Mikroroboter : Diese mit Medikamentenpartikeln beladenen und durch chemische Energie angetriebenen Mikroroboter lösen sich bei Erhitzung durch ein alternierendes Magnetfeld auf und transportieren das Medikament zur Wunde. Sie sind nachweislich sicher und können mithilfe eines Magnetfelds wiedergewonnen werden.

: https://search.brave.com/searc…atures+and+such+permitted

Man sieht also, dass sie das nun mit voller Kraft weiter in diese Richtung entwickeln.

Die KI hat jedenfalls bestätigt, dass es Fälle gibt, wo die SD komplett nachgewachsen ist.

"Bitte nicht alles glauben, was im Internet erzählt wird."

Ja, genau. ^^

Das hat mir ein guter Bekannter wortwörtlich gesagt, als ich ihm von den vielen aufgeführten Risiken der Covid-Spritzen auf den Seiten der EMA erzählt hatte, bevor er sich die Covid-Spitzen bei seinem Arzt abgeholt hat. Denn sein Arzt hat gesagt, die sind sicher und der wird ihn doch nicht belügen.

Ich finde es z.B. seltsam, dass es heute aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden ist, dass wir in Deutschland durch Jahrzehnte Zwangsjodierung zwangsweise ständig eine Menge Jod aufnehmen, das nach Studien erst übermäßig Hashimoto auslöst.

Viele denken heute doch, es gäbe nur jodiertes Salz.

Übersicht aller notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für den Menschen▪

Übersicht aller notwendigen Vitamine, Mineralien und Spurenelemente für den Menschen▪

Es gibt bei uns nichts, was nicht per Gesetz zu jodieren ist. Egal, ob es Tiere oder Pflanzen sind.

Die Jodierung erfolgt im Biobereich nur unterschiedlich, aber sie findet immer statt, da es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Hatte auch schon vor Jahren einen Untersuchungsbericht gelesen, dass eine Milchlieferung, die bei der Molkerei ankam, einen Wert von 4.000 µg Jod pro Liter hatte.

Dazu kommen noch viele andere Dinge, wie jodhaltige Zusatzstoffe und Farbstoffe.

Hashimoto kann zu einer Über- oder Unterfunktion führen. Ich hatte damals eine Überfunktion.

Aber erst als ich mit Anfang 20 eine Szinti hatte machen lassen und künstliche Hormone bekam, ging es mir schlecht und ich hab auch gezittert.

Ich habe mich nach einer Woche entschieden, dass für mich das Thema erledigt ist, ich die nicht weiter nehme und die eh nicht wissen, was sie tun.

Ich kenne diverse Frauen, die in der gleichen Situation brav künstliche SD-Hormone genommen haben, und so nur wenige Jahre benötigten, bis sie mit dieser Behandlung eine SD-OP hatten.

Bei Hashimoto wird eigentlich empfohlen Jod zu vermeiden. Aber das ist in einer Welt, in der alles jodiert ist, eigentlich nicht möglich.

Eine Tabelle aus 2013, obwohl es erst wieder erhöht wurde: https://www.hashimoto-forum.de…-mit-jod-in-lebensmittel/

Wenn ich hier lese, was man einem Kind alles einverleiben soll, wird mir schlecht, sorry <X

Mal abgesehen von dem chemischen Entwurmungsmittel, dass ich auch nicht geben würde, sehe ich nicht, dass ein Tagebuch führen, wann die Symptome auftreten, eine Vermeidung von Zusatzstoffen und bekannten Allergenen, ein natürliches Multivitaminpräparat oder Lebertran, Sauerkraut, rohe Möhren, Tees, Kräuter, homöopathische Mittel und Bachblüten ein Grund sind, dass dir schlecht werden könnte. ^^

Das sind ja auch nur Anregungen. Was jeder macht, muss er selbst entscheiden.

Es ist schön, wenn Du deine Enkelin süß findest. Aber darum geht es nicht. Ich kann das von dir Geschilderte und das man deshalb zum Arzt geht, nicht einmal nachvollziehen, weil es in meinen Augen völlig normal ist.

Die Frage an dieser Stelle ist doch, was würdest Du empfehlen, wenn deine Enkelin nicht mehr klein und süß ist, sondern 10 Jahre alt wäre und darunter leiden und dich praktisch bitte würde,

Es stört ihn selbst. Er hat mich gefragt warum er dass immer machen muss.

was dagegen zu tun, dass sie regelmäßig hyperventilieren muss?

Denn so würde ich die Beschreibung von dani verstehen.

Hallo, durch die Nase pusten, als würde etwas in der Nase stecken und ganz schnell atmen einige Sekunden lang.

Und ich meine damit nicht, eine Tüte zu reichen.

Man müsste es natürlich selbst sehen, um es wirklich beurteilen zu können. Aber als Mutter wird man sein Kind kennen.

Sonst könnte es wahrscheinlich auch situationsbedingter unterdrückter Ärger sein, der sich so äußert.