Beiträge von Die Mama

Auch sehr schön. ^^

Seit einigen Monaten ist der Regierungswechsel in den Niederlanden vollzogen.

Die PVV, die Partei von Gert Wilders, regiert nun erstmals in einer Koalition. Die Gesundheitsministerin legte nun ein heftiges Geständnis ab, die das Paradigma der „Gesundheitssicherheit“ entlarvt.

Sie habe als Ministerin der NATO zu folgen. So sei auch die Covid-Politik von der NATO und dem „nationalen Koordinator für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit“ (NCTV) gekommen.

Eine niederländische Ärztin, Els van Veen, diskutierte den Aufritt von Agema. Van Veen war zunächst auf Linie wurde dann aber zu einer Covid-Kritikerin. Jetzt „verstehe ich eigentlich alles“, schreibt sie nach dem Auftritt von Agema:

Zitat
    Daher die Zensur von Kritikern und insbesondere kritischen Ärzten. Daher der Polizeibesuch 2021 bei mir zu Hause in Dalfsen, angeblich wegen eines Tweets über Spritzen in der Nacht zuvor. Daher Briefe und eine Untersuchung durch die Aufsichtsbehörde, die auf anonymen und unbegründeten Berichten beruhte, dass ich Desinformationen verbreite.
    Der NCTV regiert dieses Land, aber er zieht es vor, dies mit geschlossenen Augen zu tun. Denn Demokratie und Transparenz sollten wir nicht wollen, wenn die Regierung und das NCTV ahnungslose Bürger als Staatsgefährder bezeichnen. Für ahnungslose Hausärzte wie mich war das eine bizarre Erfahrung und natürlich nicht gerade vertrauenserweckend. Aber ich weiß es lieber, als dass ich es nicht weiß, und ich verstehe jetzt, aus welchem Blickwinkel ich in den letzten Jahren angegriffen wurde.

Die Ärztin schreibt abschließend: https://tkp.at/2024/10/29/nied…m-gesundheitsministerium/

Man muss doch einmal klar sagen: Wer sich bei der Armee seines Landes verpflichtet hat, wurde schon immer zum Eigentum der Armee. Denn mit der Verpflichtung hat er sich grundsätzlich dazu bereit erklärt für sein Land zu sterben.

Dass durch "Impfungen" schon viele Soldaten krank wurden und auch starben, hat früher nicht interessiert (das kann man in historischen Bücher nachlesen) und auch später nicht. Auch diese Männer sind aus staatlicher Sicht im Dienste des Vaterlands erkrankt oder verstorben.

Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich 2021 ein sehr emotionales Video einer ehemaligen Armeeangehörigen zur experimentellen Anthrax-Impfung bzw. dem Golf-Kriegs-Syndrom angesehen hatte, die erklärt, dass man als Armeeangehöriger Besitz der Army ist und zu tun hat, was angewiesen wird.

Davor sind im Video 2 kurze Ausschnitte zu den C-Spritzen und der Armee zu sehen. Einmal Dr. Merritt und ein Armeeangehöriger mit Herzschaden.

Die Frau erzählt, dass sie auch selbst gesehen hat, wie Soldaten direkt nach der Impfung mit der experimentellen Anthrax-Spritze in einen fürchterlichen Zustand fielen, der als Golf-Kriegs-Syndrom bekannt ist, da sie als Krankenschwester in der Army tätig war.

Aber dass ihr damals (genau wie dem ungeimpften Arzt in dem historischen Buch) angewiesen wurde zu schweigen und weiterzumachen.

Man wird nicht aufgeklärt, ist wie eine Laborratte und sie hatte nur zu Impfen. Es wäre zu ihrem Schutz.

Und jeder ist zu Impfen. Egal, was seine persönlichen Probleme sind. Die Anthrax-Spritzen wurden Anfangs in 3 Megadosen gegeben. Danach sogar 6x je 1/Monat.

Sie sagt, es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Armee die Historie ändert. Die Menschen werden wie Meerschweinchen benutzt.

Sie denkt, die ganze Aktion war für Geld und sie geht sogar davon aus, dass sie das komplett mit Absicht und wissentlich machen.

Denn wenn Armeeangehörige innerhalb von 10 Jahren krank werden und sterben, die ihren Einsatz überlebt haben, ist das für das Land wesentlich billiger, als wenn das Land ihnen später Rente zahlen muss. Zudem wissen sie danach mehr als sie wissen sollten.

Sie hat auch einen jungen Mann erlebt, der nach längerer Quälerei starb

Sie wurde wegen ihrer Kritik in der Army aufgeklärt und für verrückt erklärt, dass sie total falsch liegen würde, dass die Spritzen Schuld sind.

Und sie denkt, die meisten schweigen wegen ihrer eigenen Karriere, weil sie nicht alles verlieren wollen.

Danach haben sie die ganze Zeit öffentlich erzählt, dass das Golf-Kriegs-Syndrom nichts mit den Anthrax-Spritzen zu tun hat, obwohl sie es wussten.

Sie sagt, sie wollte die Spritzen auf keinen Fall und hat mit dem Urin ihrer schwangeren Freundin eine Schwangerschaft vorgetäuscht, um die Spritzen nicht zu bekommen und auszuscheiden. Das war 1997.

Im ersten Jahr danach hat sie regelrecht Panik gehabt und lange viel zu viel Angst um sich und ihre Familie gehabt, um darüber zu reden.

Da ich das Video auf bitchute nicht mehr finden kann, zum Link, wo ich es gepostet hatte.

Zu den Anthrax-Spritzen/ dem Golf-Kriegs-Syndrom ist ab ca. Minute 12:40 ein Ausschnitt von Vaxxed:

: https://www.symptome.ch/thread…kannt.40421/#post-1297860

Wer also denkt, das wäre irgendwie eine neue Methode, der irrt. Neu ist nur, dass es eine weltweite Aktion ist, was sich aber schon bei Vogel-und Schweinegrippe durchsetzen ließ und das es jetzt Gentechnik ist. Auf die Auslösung von Krebs wird eh niemals untersucht.

Es ist nicht mal neu, dass alle mit Maske rumlaufen, denn das hat es auch schon mehrfach gegeben. Nur außer bei der spanischen Grippe eben nicht weltweit.

Und dann noch die vielen anderen Medikamente, die getötet haben. Da gibt es eine große Liste.

Da fällt mir ein, ich weiß natürlich nicht, ob es trotz deinem speziellen Problem hilft, aber die 5 Tibeter haben mir in einer Zeit großer psychischer Belastung als ich nicht mehr einschlafen konnte, so super geholfen geholfen, dass ich schon nach dem ersten Mal sofort einschlafen konnte und auch durchgeschlafen habe.

Diese Übungen normalisieren unsere Chakren.

Das sind nur ein paar ziemlich einfache Übungen, zu denen ich damals ein Buch aus der Bücherei geholt hatte, als ich dachte, so geht das nicht weiter.

Mittlerweile gibt es viele Videos, in denen die Ausführung genau gezeigt wird.

Es gibt sogar einen wiki-Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Fünf_Tibeter

Es ist auch nicht schlimm, wenn man sie nicht ganz perfekt ausführen kann. (Steht im Buch. :) )

Ich habe mit je 3 Übungen angefangen und jede Woche 1 mehr, also in der 2. Woche je 4 Übungen, usw.

Irgendwann habe ich die Anzahl dann belassen, weil ich diese Übungen wirklich sehr lange gemacht habe.

Zudem gibt es auch noch die Progressive Muskelanspannung. Hat mir früher auch schon manchmal geholfen, wenn ich aufgewacht bin. Die kann man ja direkt liegend im Bett machen.

Ich hab das QiGong nur in der Reha gemacht. Kam mir zu kompliziert vor, um es alleine richtig zu machen. Sicher eine Ausrede, bei den vielen Videos. ^^

Aber ich gestehe, ich hatte dabei teils sehr tiefe Gefühle. Das ist schon besonders.

All diese Medikamente, die Du angeführt hast, verringern ja alle die Magensäure, kann ich also aus dem Grund schon nicht nehmen. Auch antihistaminika, die darf ich ohnehin nicht nehmen, weil sie die DAO noch mehr vermindern. Am besten man nimmt wirklich überhaupt keine Medikamente, meine Schilddrüsenhormone reichen mir schon voll und ganz.

Falls Du mich meinen solltest, so sind das alles homoöpathische Mittel.

Die Regenaplexe (Homöopathische Komplexmittel) und das homöopathische Mittel von Heel sind nicht mit allopathischen Medikamenten vergleichbar.

Sie sind mehr für den Säureausgleich und die Harmonisierung des Körpers.

Das sind alles potenzierte und verdünnte Substanzen.

Die können gar nicht so wirken, wie wenn Du z.B. Natron nimmst. ^^

Die in 69 enthaltenen Verdünnungen entsprechen z.B. bei D3 ca. 1 Tropfen Natron auf 1/4 Liter Flüssigkeit und bei D8 ca. 1 Tropfen auf 5.000 Liter Flüssigkeit.

Und von dieser Verdünnung nimmt man normalerweise 6-10 Tropfen am Tag in einem Glas abgekochtem Wasser und im Notfall maximal 30 Tropfen.

Die D6 in Gastricumheel enthaltene Verdünnung entspricht ca. 1 Tropfen Natron auf 50 Liter Flüssigkeit.

Wobei in der Homöopathie das Mittel um so stärker wirkt, um so stärker es verdünnt ist. Ab ca. D12 ist kein Ausgangsstoff mehr enthalten.

Homöopathie wirkt nur sehr bedingt auf der stofflichen Ebene.

Das kann man aus der Ferne nicht so einfach beurteilen, das Kind sollte diesbezüglich zu erfahrenen Homöopathen gebracht werden, die eine ausführliche Anamnese machen und die verordnete Behandlung beobachten würden. Ich persönlich würde Stramonium in diesem Fall nicht empfehlen, sondern als Erstes versuchen, die Kräuterbehandlung, die ich oben empfohlen habe, durchzuführen, und je nach Wirkung weitere Empfehlungen geben.

Man könnte allerdings auch ohne fachliche Begleitung noch einen Versuch mit den Notfalltropfen von Dr. Bach, genannt Rescura, früherer Name Rescue, machen. Auch die Bachblüte Aspen würde ich empfehlen.

Ich bin bei homoöpathischen Mitteln schnell bereit, sie nach Bedarf einzusetzen und habe da keine Sorgen, weil ich es schon so lange mache. Sehe das eher indisch. Denn dort wird Homöopathie etwas rationaler eingesetzt als hier.

Ein Mittel wirkt bei bestimmten Zuständen, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach das Richtige, so wie Mercurius und Hepar bei Eiter immer die richtige Kombi ist oder wie in den Regenaplexen auch 8-12 Einzelmittel sind und sich kein Mensch Gedanken zu Konstitutionstyp usw. macht.

Ansonsten schließt das Eine das Andere ja nicht aus. Im Gegenteil. Ich würde eher alles, was mir geeignet erscheint, auf einmal machen und wenn dann das Problem gelöst wäre, wüsste ich nicht, was es jetzt genau gelöst hat. Aber egal. So wie ich es auch bei meinem Hund mache.

Daher wäre vielleicht auch noch ein schönes natürliches Multivitaminpräparat angebracht, wie man es früher immer gegeben hat. Oder vielleicht auch Lebertran.

Ich bin nicht so der Bachblütentyp, obwohl ich, dank meinem Mann, 3 Bücher dazu habe.

Als ich vor Jahrzehnten bei einer guten Bekannten in HP-Ausbildung war, hat sie mir alle Bachblüten hingestellt und gesagt, such dir einfach eins aus. Dein Körper weiß am Besten, welches er braucht. ^^

Aber Du hast sicher Recht, das Bachblüten wie homöopathische Mittel bei Hunden und Kindern besonders gut wirken.

Bei Hunden gibt es diverse Sets für verschiedene Einsätze. Wir haben auch die Notfallbachblüten da, obwohl ich sie eher vernachlässige.

Habe da aber auch schon sehr positive Erfahrungen mit gemacht.

Daher danke für deine Bachblütentipps. :) Habe gleich bei Dr. Blome nachgeschaut.

tja, und wie soll man es behandeln? wenn ich zu einem Gastro gehen würde, würd er mir Protonpumphemmer verschreiben, hab ich einmal nur 2 Tage genommen und war fast 14 Tage nich tmehr auf der Toilette. eh klar warum weil ich dann noch weniger Magensäure hatte.

Das ist klar, aber natürlich auch nichts.

Ich hatte nach der OP 6 Monate Pantoprazol bekommen und das ist schon besser als das Omeprazol. Ich war nach der OP wohl schon etwas verpeilt.

Aber erst danach hatte ich Tinnitus, Nieren- und Konzentrationsprobleme bekommen und wurde immer vergesslicher, was mich ins Aus geschossen hat.

Hätte ich auch vorher in den Nebenwirkungen lesen können.

Und Antazida enthalten Unmengen Aluminium.

Rene hatte schon vor Jahren einen Artikel dazu geschrieben: https://www.yamedo.de/blog/antazida-bedenklich-2013/▪

Ich selbst hatte mir anhand verschiedener Webseiten beim ersten Mal Ranitidin rausgesucht, da mir das weit weniger gefährlich vorkam.

Das gehört zu den H2-Blockern. Das wollte mir mein Arzt aber nicht mehr verschreiben, als ich keine Magenspiegelung habe machen lassen.

Und nach der OP habe ich nicht daran gedacht darauf zu bestehen.

Jedenfalls wird man davon ziemlich müde. Das ist auch nicht optimal.

Und irgendwie hat es sich beim ersten Mal mit den Ananas erledigt und beim zweiten Mal habe ich vor dem Ingwertee gar nichts gefunden, was wirklich half.

Für mich käme heute außer Regenaplexen nichts in Frage, da wir damit viele gute Erfahrungen gemacht haben und man die Tropfen in ein Glas oder eine Flasche mit abgekochtem Wasser machen und quasi nebenbei eingespeichelt trinken kann.

Aber ich glaube nur als Ersatz für PPI würden auch weniger Mittel ausreichen, wie z.B. 69, 68a, 6.

Besser noch 79 für Leber/Galle und 211a Pfortader wegen dem Galleproblem.

Ah, hier kann man auch sehen, was drin ist: https://geizhals.at/regenaplex-nr-69-tropfen-a2336824.html

In der franz. pdf ist auch eine Liste wegen Unverträglichkeiten, Allergien, usw.

Aber ansonsten. Du hattest ja selbst auch schon Mittel gefunden. Die wirken halt nicht lange.

Dann gibt es noch Heilerde, Basica, Natron, Natrium-Bikarbonat und solche Sachen, die alle nicht lange wirken.

Die Produkte von Heel finde ich auch sehr gut.

Da gibt es das z.B. Gastricumeel Tbl. bei akuter und chronischer Gastritis

Habe ich aber nicht selbst probiert und da kenn ich mich auch nicht aus, wie man verschiedene Heel gut kombiniert.

Die Heel Sachen nimmt man am Anfang öfter und braucht dann immer weniger. 3x1 könnte am Anfang nicht ausreichen.

https://www.medpex.de/magen-da…tten-p407635/erfahrungen/▹

Mit 50 Tabletten kommt man sicher auch nicht weit. Die gibt es auch in größerer Verpackung mit 250 Stück.

Um alle Anbieter zu checken, hat man sicher Stunden, wenn nicht Tage zu tun.

Danke, Torcer.

Über die Originalseite am Ende des Artikels kommt man noch zu viel mehr interessanten Seiten und Berichten aus dieser Zeit.

Dort steht auch:

Trotz bekannter Risiken verabreichte das Militär Remdesivir und tötete 941 Menschen.

Den Angaben des Informanten zufolge starben zwischen März 2020 und März 2024 941 Militärangehörige – 63,9 Prozent derjenigen, die mit Remdesivir behandelt wurden –, wobei die Sterberate zwischen November 2020 und Juli 2021 ihren Höhepunkt erreichte.

„Obwohl das Militär nur einen Teil der Gesamtbevölkerung ausmacht, ist es klar, dass Soldaten und Veteranen, die sich mit schwerem Covid infizierten und anschließend mit Remdesivir behandelt wurden, ein viel höheres Sterberisiko hatten“, heißt es in den Dokumenten.

Den Dokumenten zufolge verabreichte das Verteidigungsministerium den Soldaten trotz der bekannten Risiken und Gefahren Remdesivir.

„Gilead [ein US-amerikanisches Biopharmaunternehmen] hatte mit einem US-Patent, das es sich 2017 sicherte, „bereits ein Monopol auf das Medikament geschaffen, das bis zu 20 Jahre gültig ist“, heißt es in den Dokumenten.

https://www.conservativewoman.…embers-led-to-601-deaths/

Beim Defender findet man alle Artikel zu Remdesivir, wenn man das Suchwort eingibt.

Ganz schön hart:

• Schon wenige Wochen nach Ausbruch der Pandemie war klar, dass die Standardpraxis, COVID-19-Patienten künstlich zu beatmen, einem Todesurteil gleichkommt. In New York City starben 76,4 Prozent der COVID-19-Patienten (im Alter von 18 bis 65 Jahren), die an Beatmungsgeräte angeschlossen wurden. Bei Patienten über 65 Jahren, die beatmet wurden, lag die Sterberate bei 97,2 Prozent.
    • Die Empfehlung, COVID-19-Patienten als erste Maßnahme künstlich zu beatmen, stammte von der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die ihre Leitlinien angeblich auf Erfahrungen und Empfehlungen chinesischer Ärzte stützte. Doch die Beatmung von COVID-19-Patienten wurde nicht empfohlen, weil sie die Überlebenschancen erhöhte. Sie sollte das Gesundheitspersonal schützen, indem das Virus im Beatmungsgerät isoliert wird.
    • Daten deuten darauf hin, dass im Frühjahr 2020 in New Yorker Krankenhäusern rund 10.000 Patienten an COVID-19 starben, nachdem sie an Beatmungsgeräte angeschlossen worden waren. Auch in anderen Metropolregionen kam es zu massiven Anstiegen der Todesfälle unter jüngeren Menschen, die ein geringes Risiko hatten, an COVID-19 zu sterben. Es ist möglich, dass viele dieser Todesfälle auf die künstliche Beatmung zurückzuführen sind.
    • Die WHO muss für ihre unethische Empfehlung zur Rechenschaft gezogen werden, mutmaßliche COVID-19-Patienten durch Beatmung als Strategie zur Eindämmung der Infektion zu opfern – vor allem angesichts der Tatsache, dass sie nun versucht, einseitige Macht und Autorität zu erlangen, um ohne lokale Beteiligung Entscheidungen im Hinblick auf die Pandemie zu treffen.
    • Zu zeigen, wie die Empfehlung der WHO, Patienten künstlich zu beatmen, zu unnötigen Todesfällen unter Menschen führte, die kein großes Risiko hatten, an Covid-19 zu sterben, ist vielleicht eines der stärksten Argumente, mit denen ein Land für seine Unabhängigkeit und die Ablehnung des Pandemievertrags der WHO argumentieren kann.

https://childrenshealthdefense…hanical-ventilation-cola/

Ein Link aus dem Artikel zu The Thinker, einem republikanisches Medium, dass mir schon vor Jahren aufgefallen war.

Dies ist ein Artikel, in dem die Geschichte von Angehöriger in Selbsthilfegruppen von durch Remdesivir Verstorbenen und damit Behandelten erzählt wird.

Jeder in der Gruppe weiß um die finanziellen Anreize , die das Krankenhaus dazu veranlasst haben, auf Remdesivir zu bestehen.

Die Bundesregierung zahlte den Krankenhäusern einen erstaunlichen Bonus von 20 % auf die gesamte Krankenhausrechnung der mit Remdesivir behandelten Patienten. Sie zahlte auch großzügige Zusatzzahlungen für die Beatmung von Patienten. Und, was vielleicht am aufschlussreichsten ist, die Regierung belohnte die Krankenhäuser mit mehr Geld für Patienten, die an COVID starben, statt für diejenigen, die geheilt wurden.

Gregory Gandrud, Schatzmeister der Republikanischen Partei Kaliforniens, kennt sich mit finanziellen Anreizen gut aus. Er erklärte, wie viel Geld hinter seinem Krankenhausaufenthalt steckte. „Sie gaben mir Remdesivir im Wert von 37.000 Dollar, aber es half offensichtlich nichts, denn ich landete an einem Beatmungsgerät. Meine Krankenhausrechnung belief sich auf 920.000 Dollar für die 44 Tage, die ich dort war. Niemand bot mir Ivermectin an, das billig, wirksam und nebenwirkungsfrei ist und das man zu Hause einnehmen kann.“

Viele in der Gruppe äußerten sich frustriert über den Versuch, Gerechtigkeit zu erlangen.

Das PREP-Gesetz stellte medizinische Einrichtungen von allen Maßnahmen frei , die sie während des von der Bundesregierung erklärten COVID-Notstands ergriffen hatten. Anwälte zögern, Fälle zu übernehmen, weil sie keinen Weg sehen, den Haftungsschutz der Krankenhäuser zu durchbrechen.

https://www.americanthinker.co…as_shocking_new_move.html

Was mir dazu noch einfällt, ist Buch zu führen, wann das passiert.

So kann man klären, ob er etwas gegessen hat, dass er nicht verträgt und generell wann es auftritt und was das auslöst.

Man weiß z.B., dass Azofarben, die früher in den meisten Süßigkeiten waren, sehr negativ auf das kindliche Nervensystem wirken und viele Kinder krank gemacht haben.

Es gibt auch eine Studie, nach der ein Drittel der Kinder mit kindlicher Epilepsie an einer Milchallergie litten und dann ohne Milch anfallsfrei waren. Das dürfte nicht für andere Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Butter, Sahne gelten.

Es kann auch noch andere Stoffe und Zusatzstoffe geben, die vor allem auch in Zusammenhang mit einer unerkannten Allergie negativ wirken.

Zudem ist heutzutage bei den meisten Anbietern in der frischen Sahne noch das Verdickungsmittel Carrageen. Nur nicht in frischer Biosahne.

Aber letztens als ich NEM suchte, hatte ich gelesen, dass es auch Menschen gibt, die auf Carrageen negativ reagieren und dass die Substanz umstritten ist.

Auch Fleischersatzprodukte enthalten vieles, was nicht gerade optimal ist. : https://utopia.de/ratgeber/inh…nklich-wie-meiden_526030/

Also ich gehe eher davon aus, dass es an etwas im Essen liegen könnte, als an irgend einem Stress. Das könnte dann auch erklären, warum es nur manchmal auftritt und nicht immer.

Wie viele dieser Untersuchungen und politischen und medizinischen Veranstaltungen hat es denn schon gegeben? Wie viele eindeutige Studien? Wie viele Offenlegungen bis hin zu den RKI-Protokollen? Man kann es kaum noch zählen.

Und was ist eigentlich mit dem Untersuchungsausschuss aus Hessen? https://www.youtube.com/watch?v=b6HvJgz71qg&t=70s

Ah, ja: https://www.hessenschau.de/pol…usschuss-landtag-100.html

Die Sprünge fehlen jedoch irgendwie trotz aller Aufklärung bis heute, wenn man sieht, wie Lauterbach auftritt und was man beim RKI und der PEI dazu lesen kann. <X Daher bin ich doch sehr zurückhaltend.

Jedenfalls ist auch dann von einem Galle-Reflux die Rede, wenn es nicht die Speiseröhre hochsteigt. :/

Obwohl ich eigentlich dachte, dass ein Reflux immer die Speiseröhre hochsteigen würde.

Proktologen24 schreibt.

Eine Gastritis (Entzündung der Magenschleimhaut) geht häufig mit einem Galle-Reflux einher. Die Gallensäure im Magen verursacht aufgrund ihres sauren pH-Werts eine Entzündung der Magenschleimhaut. Dies kann zu einer chronischen Gastritis führen, die unbehandelt zu weiteren Komplikationen führen kann.

Der Zusammenhang zwischen Galle-Reflux und Gastritis Typ C liegt in der schädlichen Wirkung der Gallensäure auf die Magenschleimhaut. Wenn die Gallensäure aus dem Zwölffingerdarm in den Magen zurückfließt, löst sie eine Entzündungsreaktion aus, die zu einer Schädigung der Magenschleimhaut führen kann. Besonders der saure pH-Wert der Gallensäure verstärkt diese entzündliche Reaktion.

Die chronische Gastritis Typ C ist eine langfristige Entzündung der Magenschleimhaut, die durch verschiedene Faktoren verursacht werden kann, darunter auch der Galle-Reflux. Wenn die chronische Gastritis Typ C unbehandelt bleibt, kann sie zu weiteren Komplikationen führen, wie zum Beispiel Geschwüren.

Auslöser sind danach auch:

• Stress: Chronischer Stress kann zu einer erhöhten Produktion von Magensäure führen und eine ungesunde Verdauungsfunktion begünstigen, was wiederum den Gallenreflux verstärken kann.
    • Ungesunde, fettreiche Ernährung: Eine Ernährung, die reich an fettigen Lebensmitteln ist, kann die Produktion von Gallensäure erhöhen und den Rückfluss in den Magen begünstigen.

Es gibt auch bestimmte medizinische Bedingungen, die das Risiko für Gallenreflux erhöhen können. Dazu gehören Patienten, denen die Gallenblase entfernt wurde, da die Blase normalerweise als Reservoir für die Gallensäure dient.

Patienten mit Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren haben ebenfalls ein erhöhtes Risiko für Gallenreflux, da diese Erkrankungen die normale Funktion des Verdauungstrakts beeinträchtigen können.

: https://proktologen24.de/gallensaeurereflux/

Keine Ahnung, ob hier auch Gallensteine die Funktion beeinträchtigen könnten.

Jedenfalls scheint mir das gerade alle zu verkomplizieren. :/

Die KI behauptet übrigens, man sollte bei Regena anrufen und sich einen Therapeuten nennen lassen, da Regenaplexe in Österreich nur von Ärzten und Behandlern eingesetzt würden.

Bei der Magenspiegelung wurde Galle im Magen gefunden, was dafür spricht. Kann man davon auch arg Blähungen bekommen? Sodbrennen weiß ich gar nicht , wie sich das anfühlt, und das müsste ich aber bei einem Gallereflux haben! hab ich aber nicht, daher dachte ich an stillen Reflux, aber bei stillem Reflux hat man keine Blähungen und Durchfall, oder doch??

Ich hatte nochmal darüber nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass Du was von Galle geschrieben hast.

Du dachtest es wäre stiller Reflux und hast nun gelesen, dass das so wohl nicht ganz richtig ist, da auch ein stiller Reflux immer mit einer erhöhten Magensäure verbunden ist. Daher Kommando zurück.

Was da „hochkommt“ ist jedoch nicht Galle. Mit der Gallenblase hat diese Erkrankung nämlich gar nichts zu tun. Sondern mit Magensaft, der seine Orientierung verloren hat: Er steigt hoch in die Speiseröhre, statt im Magen-Darm-Trakt zu bleiben, da der untere Verschluss der Speiseröhre nicht richtig funktioniert. Die im Magensaft enthaltene Magensäure führt dann zu den typischen Beschwerden durch Reizung der Speiseröhre. Eine Refluxkrankheit entsteht, wenn der Reflux mehrere Wochen lang besteht, begleitet von den entsprechenden Beschwerden. Das Endstadium der Refluxösophagitis ist der Barrett-Ösophagus. Hier kann es letztlich auch zu bösartigen Entartungen kommen.

: https://www.rbk.de/behandlung/…iseroehre/refluxkrankheit

Galle gehört nicht in den Magen. Das ist entweder eine Gallenblasenentzündung oder eine Fehlfunktion. Jedenfalls ruft die fortgesetzte Galle im Magen Reizungen und später dann eine Gastritis hervor. Wenn zu viel Galle im Magen ist, kann es nicht nur zu Blähungen und Durchfall kommen, es kann auch sein, dass nicht mehr genug Galle im Darm ankommt, um das Fett zu spalten.

Die Galle kann möglicherweise auch die Magensäure teilweise neutralisieren.

Man kann auch ohne leben. Ein Freund hatte eine OP und lebt seither ohne Gallenflüssigkeit.

Er isst nach dem essen Ananas, um das Fett zu spalten, was bei dir wegen dem Histamin aber nicht geht.

Vielleicht sollte das Galleproblem genauer untersucht werden.

ich hab noch keinen roten Faden gefunden..

Denke, es gibt ganz verschiedene Gründe.

Das Erste ist, dass sich der Mensch für ein hochentwickeltes Lebewesen hält und grundsätzlich daran glaubt, dass Impfungen nützlich und sicher sind.

Die mehr als hundert Jahre alte Geschichte ist mit der früheren Pflicht und einer späteren Multimilliarden-Bewerbung verbunden.

Ärzte durften sich bis Anfang der 2000der Jahre nicht einmal weigern, ohne die Zulassung verlieren zu können und waren gezwungen zu sagen, dass sie gut und richtig sind, auch wenn sie schädlich sind.

Zudem hat man früher von Göttern in weiß gesprochen. Viele alte Menschen dürften es wenig hinterfragt haben.

Ich habe erlebt, wie der Arzt dem 90jährigen Freund meines verstorbenen Vaters sagte, das ist eine moderne Impfung, die völlig ohne Nebenwirkungen und sicher ist.

Das Zweite, dass viele an Technik und Fortschritt glaubten und dass wir überhaupt in der Lage sind, solche "Impfungen" in der kurzen Zeit als sichere Bank entwickeln zu können. Also Vertrauen in die Technik, die Medizin und die Fähigkeiten des Menschen.

Das Dritte ist natürlich die ganze Darstellung in der Öffentlichkeit. Wirksam und sicher und dass es sich so gehört, sich impfen zu lassen.

Weshalb viele gar nicht weiter nachgedacht haben. Gehört sich so. Wo ist das Problem? Dann lasse ich mich halt impfen.

Das Vierte, dass viele dem später aufgebauten Druck nachgegeben haben. Na gut, dann lasse ich mich halt impfen.

So wie unsere Tochter, die sich normalerweise nicht hätte impfen lassen.

Das Fünfte ist, dass sich manche auch haben impfen lassen, weil sie zwar wussten, was kommt und los ist, alles zum Great Reset usw. gelesen hatten, aber dachten, sie werden eh nicht mehr aufhören. Dann kann ich jetzt wenigstens noch einige Zeit leben und mach was ich will, so lange sie uns leben lassen.

Sicher sind es im Detail unterschiedliche Beweggründe.

Aber zwei unserer drei Kinder sind 3x gespritzt und unser Ältester hatte mir mitgeteilt, dass er sich meine kritischen Emails zu den Spritzen verbietet und mir sogar irgendwelche Videos geschickt, in denen Wissenschaftler die Spritzen beworben haben.

Mein Mann und ich haben dann entschieden, dass sie erwachsen sind und die Folgen ihre Sache sind und nicht unser Problem.

Überwiegend waren es Glaube, Hoffnung, blindes Vertrauen, Naivität und verdammt wenig echte Recherche zu den Spritzen.

Denn eigentlich haben sie in vielen Unterlagen der offiziellen Stellen schon vorher absolut alles gesagt, was man wissen musste, damit man sie sich auf keinen Fall geben lässt.

Viele Menschen waren wie im Wahn und manche sind es vielleicht noch.

Dazu beigetragen hat auch, dass man alle Verweigerer und Kritiker auf die Seite der Volksfeinde gestellt hat.

Ich weiß das genau, denn ich war 2020 nach meiner OP immer noch verpeilt und stand Anfangs in gewisser Weise auf der anderen Seite, obwohl ich Impfgegner bin. Aber deshalb hatte ich sehr intensiv alle Studien verfolgt und schon gesehen, wie sie vor den Behörden bei der bedingten Zulassung alle bekannt gewordenen Zwischenfälle während der Studien in anderen Ländern unter den Tisch haben fallen lassen und wann hier gelogen wurde.

Die Gespritzten haben auch noch alle unterschrieben, dass sie bereit sind, jegliche Folgen zu tragen. Das ist das Verrückteste.

Weil es an dieser Stelle nicht um D3 geht, Heiterweiter, sondern um die besten Hersteller von NEM.

Menssana hatte in Beitrag #322 geschrieben, dass BioProphyl ihrer Ansicht nach ein guter Hersteller ist, weil er seit 25 Jahren im Geschäft ist.

Daher hatte ich mir erlaubt einige Produkte von BioProphyl auf deren Homepage anzuschauen und hier mit denen von anderen Herstellern zu vergleichen.

Dazu hatte ich eben auch das von BioProphyl angebotene Astaxanthin ausgewählt, dessen überflüssige Inhaltsstoffe mir beim Anschauen der Seite aufgefallen waren.

Ich nehme derzeit auch ein Astaxanthin. Vom gleichen Hersteller, wie das vorher, aber als Kapseln.

Aber es hat nicht die gleiche Wirkung wie das reine Astaxanthin nur mit MCT-Öl.

Kann theoretisch natürlich auch andere Gründe haben, da ich meine NEM insgesamt sehr stark heruntergefahren habe und wegen meinen Nieren das D3 über Monate weggelassen habe.

Es ist bewunderswert, daß ihr das Problem so schnell gelöst bekommen habt, und dem Kleinen so die Antibiotikagabe beim Tierarzt ersparen konntet, denn, das hätte ein Tierarzt sicher gemacht.

Auf jeden Fall hätte ein Tierarzt das gemacht und mind. eine AB-Spritze gegeben.

Denn das war in der Vergangenheit jedes Mal so, wenn wir auch nur wegen einer kleinen Verletzung eines unserer Hunde an der Pfote oder so zum Tierarzt sind.

Und auch wenn man nicht wollte, dass er die Spritze bekommt und für nicht nötig hielt, weil man überzeugt ist, dass Hepar und Mercurius sicher wirken, wurde man irgendwie so lange bequatscht und überzeugt, dass es auf jeden Fall besser und sicherer ist, noch eine AB-Spritze zu geben, bis man gesagt hat, ok und gedacht hat, er wird schon nicht davon sterben.

Aber es war schon ein ganz schöner Schock, als er völlig verpeilt durch die Wohnung lief und in Ecken gewandert ist, die er vorher nie betreten hatte.

Ich war auch schon unheimlich traurig, als ich Freitags Abends mit ihm draußen war und dachte, das war es jetzt wohl. ;(

Obwohl der Tag natürlich kommen wird.

Deshalb schreibe ich das mehr dafür, dass ihr wisst, wenn euer Hund total verpeilt durch die Gegend läuft und nicht mehr richtig ansprechbar ist, hat er wahrscheinlich Schmerzen und sich vielleicht auch verletzt.

Das Stramonium habe ich übrigens das erste Mal gegeben. Ich dachte am Freitag Abend, jetzt kann nur noch was richtig Giftiges helfen. :/

Dafür hatte ich wahlweise Stramonium, Veratrum album oder Arsenicum album als Möglichkeiten gewählt und dann nochmal nach dem Buch von Wolff überprüft.

Wir haben uns dann für Stramonium entschieden. Es ist auch ein potentes Mittel aus der homöopathischen Psychiatrie.

Es hat eine tiefgreifende Wirkung auf das Nervensystem und wird z.B. auch eingesetzt, wenn man Stimmen hört, Wahnvorstellungen oder Halluzinationen hat und total verpeilt ist.

Es wirkt auf das zentrale und periphere Nervensystem und auch bei Schmerzen, und vielen anderen ernsten Problemen.

: https://www.narayana-verlag.de/materia-medica/Stramonium.php

Da er schon, als er dann in der Nacht nach dem Freitagabend wach wurde, wieder normal im Verhalten war, war es wohl genau das richtige Mittel für solche Fälle. :/

Ich kann nicht sagen, dass ich Panik vor einer Magenspiegelung hatte. Aber ich lese immer zuerst das, was passieren kann, weil bei diesen Untersuchungen auch etwas schiefgehen und es zu Verletzungen kommen kann. Und dann hatte ich eben keinen Bock mehr darauf.

Ich hatte 2018 Monate nach meiner OP wegen den Problemen meines Mannes mit den Regenaplexen angefangen, da er explizit wünschte, dass ich die wähle und bestelle. Das ist halt ein System mit insgesamt ca. 360 Mitteln, wo für fast jedes Problem Mittel dabei sind und man nicht von x Herstellern verschiedene Mittel wählen muss.

Damals hatte ich von Dr. Blome online gestellte Unterlagen gefunden, die mir zur Auswahl ausreichten. Leider nicht mehr online.

Mittlerweile habe ich verschiedene Bücher von verschiedenen Behandlern dazu und auch diverse als pdf online gestellte Unterlagen im Regenaplex-Thread verlinkt. Eins davon ist in französisch und enthält die nach HP Sanftl empfohlenen weiteren Mitteln für eine Therapie. Da fehlen aber die Mittel für Entgiftung, Lymphe, usw.

Auch der Anamnesebogen zählt viele kombinierte Mittel auf: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

In Beitrag 10 habe ich auch Videos eingestellt.

Habe mir aus allem zusammen ein Buch zusammengestellt, weil ich keine Lust hatte, jedesmal verschiedene Bücher durchzusehen, damit ich weiß, was die verschiedenen Behandler empfehlen.

Die Empfehlungen verschiedener Behandler können abweichen, was aber nicht wesentlich ist, da verschiedene Regenaplexe ähnliche Wirkung haben.

Insgesamt wird von allen, also Dr. Blome, HP Heepen nach dem Entwickler Stahlkopf, HP Campana und der HP Sanftl bei Gastritis 64a und 64b empfohlen.

Egal ob Übersäuerung oder zu wenig Säure wirkt z.B. die 69 alleine oder auch zusammen mit 68a (auch bei chron. Gastritis) harmonisierend auf die Magensäureproduktion.

Ich hatte mir damals als ich die ersten Mittel für meinen Mann bestellt hatte, zur Nachbehandlung meiner Gastritis und des Magendurchbruch mit 64a, 64b (Lymphe), 68a oder 69 (Magensäure), 89a (OP) die Mittel bestellt, mit denen man ohne die 89a auch die Erkrankung behandeln würde, wie es eigentlich empfohlen wird.

Und dazu nimmt man halt noch Regenaplexe für die Entgiftung/Lymphe 6, für die Öffnung der Nieren 50er oder 51er Mittel, Leber 79, Darm 62, vielleicht noch für Pfortader 211a, usw. Da gibt es diverse Empfehlungen.

Aber dann habe ich es doch nie genommen. Die Mittel gehen ja nicht kaputt. Haben 50% Alkohol. Die kann man auch in heißes Wasser tropfen, damit der Alkohol verfliegt und das Glas dann mit abgekochtem kaltem Wasser auffüllen.

Ich habe die Magenmittel mittlerweile schon mehrfach eingesetzt, wenn mein Mann sich übergeben musste, was in den letzten Jahren so 1x im Jahr im Rahmen einer Erkältung passiert. Früher nie.

Genau das hat er heute wieder verbunden mit Sodbrennen. Hat sich heute morgen schon übergeben müssen und gemeint es geht ihm sehr schlecht und er bleibt im Bett.

Liegt wahrscheinlich am vorherigen Kontakt unserer derzeit kranken und gespritzten Nachbarn. <X

Diesmal habe ich mehrere Magenmittel in ein Glas Wasser gemischt und auch etwas höher dosiert als sonst. Mein Mann hat unter Einspeicheln ein paar Schluck getrunken, geschlafen und dann gesagt, direkt danach war das Sodbrennen sofort weg.

Es geht ihm schon besser und er hat auch das Bett verlassen. :)

Also im naturheilkundlichen Bereich gibt es diverse Möglichkeiten.

Sicher haben auch Heel und viele andere Anbieter diverse Mittel für eine Therapie.

Da ich es nicht mit Schulmedizin habe, eine Magenspiegelung verweigerte und von den diversen anderen Sachen vieles nicht geholfen hatte, und ich weiterhin viel Stress hatte, hatte ich am Ende, obwohl ich durch eine Ernährungsumstellung und den Tee über Monate schmerzfrei war, ein Magengeschwür, das mir einen Magendurchbruch beschert hat.

Wenn ich solche Übersäuerungsprobleme noch einmal bekommen würde, würde ich sofort eine Regena-Therapie machen, die ich selbst erst seit 2018 kenne.

Da gibt es auch spezielle Regenaplexe, die gegen Übersäuerung wirken.