Beiträge von Die Mama

    Ansonsten sagt die KI ja schon, welche Ernährung, Maßnahmen und NEM bei Histaminintoleranz helfen können.

    : https://search.brave.com/searc…aminintoleranz+geheimtipp


    Und sie zeigt auch was und welche NEM bei Gastritis C besonders hilfreich sein sollen.

    Vitaminsupplementation

    • Vitamin B12 kann bei Gastritis C helfen, da es den Magenprozess unterstützt und Entzündungen reduziert.
    • Folsäure kann die Magenschleimhautschäden reduzieren und die Heilung beschleunigen.
    • Omega-3-Fettsäuren können die Entzündung reduzieren und die Schleimhautschäden mildern.
    • Probiotika können die Darmflora stabilisieren und die Entzündung reduzieren

    https://search.brave.com/sear…itis+C+unterstützt+werden


    Und zeigt das unter dem Link unter Folgefragen auch genauer an:

    Nährstoffmangel bei Gastritis-Behandlung

    Bei einer chronischen Typ-C-Gastritis (Gastritis C) sollten folgende spezifische Nährstoffmangelbedingungen berücksichtigt werden, wenn eine Ernährungsumstellung durchgeführt wird:

    • Vitamin B12-Mangel: Durch die fehlende Sekretion von Intrinsic Faktor kann die Resorption von Vitamin B12 reduziert sein. Es ist wichtig, dass Betroffene eine ausreichende Zufuhr von Vitamin B12 über die Ernährung oder eventuell durch Substitution sicherstellen.
    • Folsäure-Mangel: Da Vitamin B12 eine Rolle bei der Folsäure-Synthese spielt, kann auch ein Folsäure-Mangel bei chronischer Typ-C-Gastritis auftreten. Eine ausreichende Zufuhr von Folsäure durch die Ernährung oder Substitution ist daher wichtig.
    • Biotin-Mangel: Biotin ist ein weiterer Vitamin, dessen Resorption bei chronischer Typ-C-Gastritis beeinträchtigt sein kann. Eine ausreichende Zufuhr von Biotin durch die Ernährung oder Substitution sollte berücksichtigt werden.
    • Mangel an anderen Mikronährstoffen: Es gibt Hinweise darauf, dass auch andere Mikronährstoffe wie z.B. Zink, Eisen oder Kupfer bei chronischer Typ-C-Gastritis reduziert aufgenommen werden können. Eine ausgewogene Ernährung, die diese Mikronährstoffe enthält, sollte sichergestellt werden.

    Um diese Nährstoffmangelbedingungen zu vermeiden oder zu minimieren, sollten Betroffene eine magenschonende Ernährung anwenden, die folgende Aspekte berücksichtigt:

    • Vitamin-B12-reiche Lebensmittel: Fisch, Fleisch, Eier, Milchprodukte und Vollkorngetreide sollten in die Ernährung integriert werden.
    • Folsäure-reiche Lebensmittel: Grünblattgemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse und Saaten sollten in die Ernährung aufgenommen werden.
    • Biotin-reiche Lebensmittel: Eiweißhaltige Lebensmittel wie Hühnerei, Fisch, Fleisch und Milchprodukte sollten in die Ernährung integriert werden.
    • Mikronährstoffreiche Lebensmittel: Eine Vielzahl von Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Getreide, Nüsse und Saaten sind gute Quellen für Zink, Eisen und Kupfer.

    Es ist wichtig zu beachten, dass jede Person individuelle Nährstoffbedürfnisse hat und eine Ernährungsumstellung nur unter Beratung eines Ernährungsexperten oder eines Arztes durchgeführt werden sollte.

    Ingwertee im Beutel nutzt nix.

    Wenn das so wäre, hätte ich 2017 doch gar nicht zufällig bemerken können, das mir Ingwertee hilft.

    Denn ich hatte den Tee eigentlich nur als Ersatz für irgend einen anderen Tee geholt, den ich einer Kollegin in der Firma weggetrunken habe.

    Die junge Frau hat sich in der Firma auch öfter frischen Ingwertee gemacht und deshalb dachte ich, jetzt nehme ich halt Mal Ingwertee. Das mag sie sicher.

    Zufällig waren gerade alle Teesorten von Teekanne im Angebot, deshalb habe ich den Tee von Teekanne geholt.


    Dann hatte ich ein paar Tage später davon eine meiner 0,5 Liter Tassen getrunken und den ganzen Tag in der Firma gar keine Probleme.

    Wieder ein paar Tage später habe ich sehr lange darüber nachdenken müssen, warum ich an dem einen Tag keine Probleme hatte und was anders war.

    Hat gedauert, bis ich auf den Tee gekommen bin. ^^


    Ich habe dann Monate nichts anderes als den Ingwertee von Teekanne getrunken, weil ich damit keine fühlbaren Probleme mehr hatte.

    Weiß nicht wie dieser Tee jetzt 6 Jahre später ist, aber 2017/18 half nur der Ingwertee von Teekanne.

    Denn ich stimme dir zu, dass die Ingwertees von anderen Herstellern, die ich später noch probiert hatte, alle Null Wirkung hatten.

    Freitag vor 1 Woche dachten wir unser Hund würde sterben.

    Morgens hatte er noch ganz normal gefressen.

    Am späten Nachmittag war er sehr seltsam und ist plötzlich rumgelaufen, als wäre er nicht mehr ganz bei sich und war auch nicht mehr richtig ansprechbar.

    Hat sich mehrfach in eine Ecken gedrängt, als wollte er mit dem Kopf durch die Wand und ist ständig rumgelaufen.

    Wir haben nicht gewusst, was los ist und dachten, er stirbt gleich. Ist ja auch schon alt. <X

    Habe ihm dann Abends Stramonium gegeben. Danach ging die Nacht gut.

    Am nächsten Tag war er sehr erschöpft und schwach, aber wieder normal.


    Letzten Samstag habe ich so viel Zeit auf dem Boden verbracht und neben ihm gekniet, während ich ihm das Fell an den Pfoten und allen möglichen Stellen und am Kopf geschnitten habe, dass ich ab Sonntag einige Tage Muskelkater hatte und mir die Knie weh taten.

    Ich dachte anfangs, es wäre rücksichtlos von mir, dass ich ihn, wo er so schwach und krank ist, anfange zu stylen, was er im Alter leider nicht mehr mag.

    Aber es wäre besser gewesen, ich hätte meinem Verlangen schon am Freitag nachgegeben und ihn mir genauer angeschaut.

    Denn nur so habe ich schließlich entdeckt, was das Problem war.


    Wahrscheinlich war der kleine Kerl Freitags wegen den Schmerzen so daneben, während wir dummen Hundebesitzer absolut keinen Plan hatten, was mit dem Hund los ist. <X

    Er hatte auf einer Seite seitlich über der Schnauze, verdeckt von den längeren Haaren eine Verletzung über ca. 2 cm, die als breiter Streifen komplett mit eitriger Kruste versehen von oben komplett unsichtbar war.

    Über diesen Streifen hinweg waren, wie nach nach der Reinigung sichtbar, alle Haare weg und an einer Stelle war das rohe Fleisch zu sehen.

    Wir haben keine Ahnung, wann und wo es passiert ist. Es wird aber wahrscheinlich beim Gassigehen am Freitag Mittag passiert sein.


    Die Wunde wurde dann ab Samstag täglich anfangs mehrfach erst mit Kamillentee und abschließend mit Regenaplex Hautfluid behandelt.

    Schon danach ging es ihm besser und er hat sich das auch problemlos reinigen lassen. Die ersten Tage hatte es über den ganzen Bereich hinweg gesuppt.

    Ab Sonntag hat sich mein Mann dann alleine um die Reinigung gekümmert.

    Dazu bekam der Hund ab Samstag in den ersten Tagen mehrfach, bis heute 2x täglich zusätzlich Stramonium, Hepar und Mercurius.


    Er war die ersten Tage so schwach, dass ich ihn zum Gassigehen raus auf die Wiese tragen musste. Wenn er gelaufen ist, war er sehr langsam.

    Gefressen hat er außer Freitag Abend die ersten Tage nur, wenn man ihn mit der Hand gefüttert hat.

    Das war also schon eine ziemlich starke Entzündung für weniger als 15 kg Hund, die mein Mann und ich, weil es sich so ergeben hat, ohne Tierarzt geheilt haben.


    So haben wir also mehr durch Zufall, weil die Wunde Montag als der Tierarzt wieder geöffnet war, schon so gut aussah, dass mein Mann meinte wir brauchen keinen Tierarzt, das bewiesen, was ich schon immer dachte. Mit der erforderlichen Sorgfalt und den entsprechenden homöopathischen Mitteln geht es auch ohne AB. :)


    Ich freue mich also, dass ich sagen kann- Seit ein paar Tagen ist er schon wieder ganz der Alte. ^^

    Nach meiner heutigen Prüfung ist die Wunde auch schon komplett verheilt. :) Hatte nicht erwartet, dass das so schnell geht.

    Für mich liest sich das eigentlich wie ein Burnout oder kurz davor.


    Besonders dieser Satz:

    Wenn ich am Morgen einen Termin habe , schlaf ich schon kaum.


    Wenn das gut funktioniert hat:

    Als ich vor einiger Zeit wo war - eine Woche lange - wo ich nur gefrühstückt und Abend gegessen hab, also eine lange Essenspause hatte und untertags nur ein bißl obst aß und ein paar Mandeln, war ich quasi symptomsfrei und schlief wie ein Baby.

    mach das doch erstmal weiter.


    Das Einzige, was mir beim ersten Mal ca. 2006 wirklich geholfen hat, war zum Frühstück erst Mal ein leeres Honigglas voll mit frischen Ananas und Kiwi zu essen. Das waren die Enzyme.


    Beim zweiten Mal mehr als 10 Jahre später Ingwertee von Teekanne. Aus frischem Ingwer müsste auch funktionieren.

    Damit waren jeweils alle Schmerzen für den Tag in der entsprechenden Zeit, wir reden hier über ganz verschiedene Zeiten in meinem Leben, die hautsächlich durch die Blähungen kamen, weg.


    Zudem könntest Du bei einem Orthomolekularmediziner deine aktuellen Mängel feststellen lassen.

    Es gibt auch Mediziner, die behaupten, dass Menschen überhaupt nur durch Nährstoffmängel in einen Burnout kommen.


    Wie ich letztes Jahr gelesen habe, können unter Umständen auch Enzymmischungen helfen.

    Beispiel: https://vitaminversand24.com/enzyme_komplex#tab-votes

    Kann sich denn all das auch wieder beruhigen, sodass ich auch wieder große Portionen essen kann? Ich möchte unbedingt wieder über 60 kg haben.

    Aber ja, das kann sich wieder beruhigen. Das kann sich wieder ändern.

    Aber ich glaube nicht, von heute auf morgen.


    Ich denke, dass das mehr psychisch bedingt ist und Du dazu neigst zu viel von dir zu fordern und dich unter Druck zu setzen.

    Ich würde denken, dein Körper boykottiert dich gerade sehr heftig und verweigert sich.


    Wieso z.B. musst Du 7 kg zunehmen? Wen interessiert es.


    Dann hast Du dir trotz deines derzeit suboptimalen Zustands mit einer neuen Ausbildung schon gleich eine weitere neue Stresssituation geschaffen, die dir sagt- ich muss bald wieder perfekt funktionieren, dich aktuell komplett überfordern dürfte und auch nur wieder komplett unter Druck setzt.


    Warum beantragst Du nicht einfach eine Reha und holst dich mal etliche Wochen aus deiner ganzen Lebenssituation heraus.

    Und wenn Du bereits in Therapie bist, dürfte das auch kein Problem sein.

    Weil so geht es definitiv nicht weiter. :/

    Naja, Guenter, es ist doch ganz generell schon immer völlig legal, wenn Menschen im Rahmen schulmedizinischer Behandlungen zu Tode zu kommen.

    Das ist kein Geheimnis. Es gibt viele Meldungen und Studien dazu. Nur sehr selten wird die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

    : https://www.symptome.ch/thread…en-usa.74879/#post-522772 Alleine schon die fragwürdige Definition des Hirntods.

    Da machen die neuen Genspritzen, auf die viele Länder wie D auch finanziell setzen, natürlich keinen Unterschied.

    Und wie viele Menschen entscheiden sich seit Jahrzehnten nach anderen schulmedizinischen Therapien am Ende für Suizid?


    Wie Brian in seinen Videos sagt, Gentherapie kann zum Segen der Menschheit eingesetzt werden, vergleichsweise günstig und effektiv, aber sie kann auch so eingesetzt werden, dass sie wie eine alles zerstörende Atomwaffe auf den menschlichen Organismus wirkt.

    Man hat den Eindruck, sie haben sich zumindest bei einem Teil der Chargen wissentlich für die zweite Möglichkeit entschieden.

    Beim Rest vielleicht auf ein Mittelding, denn die Langzeitwirkung ist immer noch offen.


    Aber wir sehen, dass die Geimpften teils häufig krank sind.

    Unsere Nachbarn, viel jünger als wir, sind gerade krank, liegen flach und haben, Überraschung, Covid.


    Und leider, wenn die Kiste der Pandora erst einmal geöffnet ist, gibt es kein Zurück mehr.

    Dann sind sie kaum noch bereit, eine Technik, an der im Vorfeld schon seit Jahrzehnten geforscht wird und in die die Investoren Milliarden investiert hatten, zu verbieten oder zu einem Fehler zu erklären. Im Gegenteil hat Deutschland hier viele weitere Milliarden investiert.

    Und das ist der Grund für das, was wir sehen.

    Sie machen einfach weiter, als wäre nichts und entwickeln die Genspritzen sogar immer weiter, wie das schon vorher geplant war.


    Aber wie Brian auch sehr schön zeigt, stehen hinter dieser Technik Firmen, die in Zusammenhang mit vielen Arzneimittelskandalen stehen und es gewohnt sind im Zweifelsfall ein paar Milliarden Strafe zu zahlen, die für sie nur Peanuts sind.


    Bei der Gelegenheit poste ich Mal den Substack des Canadian Independent, dessen T-Kanal nicht mehr öffentlich einsehbar ist.

    Damit man hin und wieder auch positive Nachrichten lesen kann: https://thecanadianindependen…tack.com/archive?sort=new

    Ich hatte mir von dem Video mehr als Meinungsmache erwartet, die letztlich in keiner Weise berücksichtigt, dass wir und die EU den USA unterstehen und seit Jahrzehnten weitgehend deren Programmen und Plänen folgen. :/

    Ich kann gar nicht alles dazu schreiben, was mir dazu einfällt.


    Wir bleiben die Kolonialisten, jetzt Neokolonialisten, auch wenn die europäischen Länder auf den ersten Blick viel ihrer früheren Macht über die Welt verloren zu haben scheinen, sind das Denken und die Methoden im Prinzip unverändert, schließlich sind Neuseeland, Kanada und die USA den Ureinwohner gestohlene und von Europäern in Besitz genommene Länder, und die BRICS bleiben letztlich die Länder der Kolonialstaaten/ der westlichen Sklaven.

    Es wird auch überdeutlich, dass wir und die USA das diesbezügliche Verhalten nicht ändern können oder wollen.


    Der Verzicht auf günstigen russischen Strom zeigt es doch schon. Oder auch der erzwungene Verzicht Frankreichs auf günstige Rohstoffe aus Niger.

    Und es wird sich noch deutlicher zeigen, wenn wir aufgrund der von uns unterstützten schrecklichen Vorfälle im Nahen Osten nur noch bedingt über Erdöl verfügen werden, aus dem bei uns 1000 verschiedene Dinge hergestellt werden. Es geht dabei ja nicht nur um Heizen und Tanken.


    Der Wohlstand des gesamten Westens wurde insbesondere auf den günstigen Ressourcen der Ländern aufgebaut, die der Westen zu seinen Sklaven degradiert hat. Nach Ansicht mancher Analytiker passiert das heute sogar stärker als früher.

    Und das ist ein Macht-System, das in verschiedener Ausprägung über viele hunderte Jahre funktioniert hat. Ein Denken, mit dem alle mit dem größten Selbstverständnis aufwachsen.


    Habe heute Terra X gesehen, und dort wurde ziemlich deutlich, wie arm und ausgelaugt die europäischen Länder waren, bevor sie über die Entdeckung und Ausbeutung neuer Kontinente plötzlich selbst günstig über unendlich viele Ressourcen verfügen und einen neuen Wohlstand für sich schaffen konnten, der es den Ländern überhaupt erst ermöglicht hatte sich weiterzuentwickeln. :/


    Ich erwarte, dass sich am grundsätzlichen Verhalten des Westens nichts ändern wird, egal wer amerikanischer Präsident wird, bis der Westen die Schlacht endgültig verloren hat.


    Mir ist auch ein Artikel aufgefallen, dessen Überschrift alles sagt, weil er einfach auf sehr vieles, was wir sehen, aber auch die Genspritzen angewandt werden kann.

    Das einzig Gute an diesem Albtraum ist, dass er die Monster als das entlarvt, was sie sind. : caitlinjohnst.one/p/the-only-good-thing-about-this-nightmare

    Die Frage was so wichtig an dieser Studie ist, konnte ich jetzt klären.

    https://www.ncregister.com/cn…led-puberty-blocker-study


    Vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten soll ein Fall verhandelt werden, in dem es um die Rechtmäßigkeit eines Gesetzes im US-Bundesstaat Tennessee geht, das Ärzten verbietet, an Minderjährigen sogenannte Transgender-Operationen durchzuführen und ihnen Pubertätsblocker und Hormone zu verschreiben.


    Das Gesetz wird derzeit von der Regierung von Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris sowie von drei Familien im Bundesstaat gerichtlich angefochten.


    Das Gericht hat für Dezember eine mündliche Verhandlung in diesem Fall anberaumt – weniger als zwei Jahre, nachdem Gouverneur Bill Lee das Verbot in Kraft gesetzt hatte.

    https://www.catholicnewsagency…nder-surgeries-for-minors


    Und in dem Zusammenhang ist es natürlich relevant, dass in der vom Staat gesponserten Studie keine Verbesserung der psychischen Gesundheit festgestellt werden konnte.


    Olson-Kennedy arbeitet außerdem, wie dem 1. Link zu entnehmen, mit anderen Forschern an einer Studie, um zu untersuchen, ob Pubertätsblocker und andere Hormontherapien für Transgender die Knochenentwicklung beeinflussen.

    Obwohl sie geplant hatten, diese Ergebnisse 2019 zu veröffentlichen, wurden diese Erkenntnisse bis Ende 2024 ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

    Hat wahrscheinlich auch ein negatives Ergebnis. :/


    Wie auch immer scheint dieses Urteil sehr wichtig zu sein, denn wenn das Verbot dort gekippt würde, könnte es sein, dass alle anderen Staaten nachziehen und das Verbot aufheben müssten.

    Ich war 2019 wegen Burnout in der Reha. Da hatte eine der Frauen, mit denen ich mich etwas angefreundet und Daten getauscht hatte, danach einen weiteren Zusammenbruch und kam in die Psychiatrie, wo sie Vitamin D/K2 Spritzen bekam, wie sie mir am Telefon erzählte.

    Danach nahm sie auf Empfehlung täglich Doppelherz 2.000 iE plus K2 und es ging ihr damit unvermindert gut.

    Mein Mann hat es sich dann auf meine Empfehlung gleich geholt.


    Ich nahm das neben anderem erst, als es 2020 mit der Plandemie los ging und Berge zu Vitamin D geschrieben wurden.

    Habe dann später ein anderes höher dosiertes Präparat gewählt.

    Erst durch das Forum habe ich dann Magnesium dazu genommen.

    Mittlerweile hatte ich ziemlich lange D3/K2 von Doppelherz 2.000 iE -bei Problemen auch 2x täglich, dann von Vitamaze 5.000 iE, dann durch das Forum eins von sunday natural 5.000 iE, dann wegen der Nattokinase nur noch D3 als Tropfen mit 4.000iE von Fit4ever.

    Ich nehme die NEM aber nicht mehr unbedingt regelmäßig. 8)

    Warum veröffentlicht man heute eine Nachricht über eine Studie aus 2015? Auch seltsam. Oder? :/

    https://nypost.com/2024/10/23/…didnt-help-mental-health/


    Warum wird nicht geschrieben, dass der NHS in UK die Verordnung von Pubertätsblockern für unter 18-jährige verboten hat.

    Sie mittlerweile auch in Nordirland verboten ist: https://www.bbc.com/news/articles/cwy3l8pnld9o


    In Deutschland eh, wie schon vor geschrieben.

    Und in den USA, wie nypost schreibt, auch schon in über 20 Bundesstaaten, weil dort jeder seine eigenen Gesetze macht.


    Diese Staaten haben geschlechtsangleichende Betreuung von Jugendlichen verboten

    — Interaktive Karte zeigt Strafen, die Gesundheitsdienstleistern drohen

    Insgesamt 25 Bundesstaaten haben inzwischen Einschränkungen für geschlechtsangleichende Behandlungen.

    Nachfolgend finden Sie eine Liste der Gültigkeitsdaten, Ausnahmen und Strafen für Ärzte, die geschlechtsangleichende Behandlungen durchführen. Diese Liste wird aktualisiert, sobald neue Informationen verfügbar sind.

    https://www.medpagetoday.com/s…eports/exclusives/104425 (Mit brave war die Seite für mich voll einsehbar.)

    Wie ich unter Regenaplexe eingeräumt hatte, habe ich mittlerweile festgestellt, dass sich ein Milchverzicht, zu dem ich meinen Mann lange nicht überreden konnte, zu dem er sich selbst aber plötzlich vor einigen Monaten entschlossen hat, beim Asthma meines Mann sehr positiv auswirkt.


    Er hat es nicht sofort gemerkt und am Anfang längere Zeit gemeint, er könnte keinen Unterschied feststellen. ^^

    Das habe ich ihm auch geglaubt, da ich meine Sprayproduktion nicht im Auge hatte.

    Aber mittlerweile bemerkt er den Unterschied deutlich und man sieht auch, dass er nur noch einen Bruchteil des von mir hergestellten Sprays benötigt.


    In Sachen Akupressur gibt es einen Notfallpunkt (eigentlich sind es 2 Punkte links und rechts der Wirbelsäule), der sofort wirkt.

    Der Punkt heißt im Taschenatlas Akupunktur von Hempen Ex 10 Asthmaerleichterung, da er zu den Extrapunkten gehört.

    Er sitzt auf beiden Seiten jeweils ca. 1,2cm seitlich von Punkt Rg14 entfernt.

    Rg14 ist in dem Buch die Bezeichnung des Punkts direkt auf dem Wirbelkörper der Wirbelsäule.


    Ich hatte hier vor Jahren irgendwo eine ausführliche englischsprachige Seite mit allen Akupunkturpunkten gepostet. Leider finde ich sie nicht mehr. <X


    Ich gehe aber davon aus, dass es die beiden schwarzen Punkte sind, die man auf dem nachfolgend verlinkten Bild sehr weit oben an der Wirbelsäule kurz unter der Schulter/Halsansatz unter der Bezeichnung Punkt DU14 (roter Punkt) daneben dargestellt sieht.

    : https://www.lnhnacupuncture.co…4432_l-2015-1069x1536.jpg


    Die beiden Punkte mit den Knöcheln der umgebogenen Zeigefinger gleichzeitig kurze Zeit gedrückt, bringt meinem Mann bei Problemen sofort eine spürbare Verbesserung. :) Mein Mann fühlt selbst deutlich, ob ich die Punkte treffe.


    Die Punkte sitzen sogar so weit oben, dass man theoretisch auch selbst drücken könnte.

    Eigentlich muss man nur unsere Threads durchlesen, und findet viele mögliche Ursachen und auch diverse Substanzen, die Einzelnen geholfen haben.

    Ich hatte meinen Beitrag im Augenbrauenthread verlinkt, da dort schon mehrere Ursachen für Haarausfall aufgezählt werden und auch die NEM, die helfen können sollen.


    Ich hatte ja letztes Jahr Unmengen an NEM-Beschreibungen und Bewertungen durchgelesen.

    Als Beispiel für Aufbau von Haaren und Nägeln, leider ausverkauft: https://vitaminversand24.com/Biotin-Selen-Advanced#tab-votes

    Gibt ja genug andere Hersteller. :)

    Torcer, wir hatten damals bei symptome.ch auch einiges über Janne Burgermeister geschrieben, da es diverse seltsame Vorfälle in Verbindung mit Pharmaunternehmen gab, und ich hatte sie hier auch schon erwähnt und nach dem von mir verlinkten Beitrag, wurde sie damals inhaftiert.

    : https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC


    Auch zu Spars aus 2017 hatten wir schon geschrieben. Auch Du selbst sogar schon in 2021.

    Die schädliche Wirkung der Spritzen ist da ja schon Teil des Planspiels. <X

    Es ist eben unheimlich viel. Da kann man schon Mal was vergessen. :/


    Brian ist immer und zu sehr vielem gut informiert, weil er viel und gründlich recherchiert.

    Seine Videos finde ich in allen Bereichen interessant und lehrreich: https://www.youtube.com/watch?v=YTELoyugsOc

    Ich habe mit dem Video zu einer Gentherapie angefangen, weil er zeigt, wie eine von der Öffentlichkeit finanzierte Gentherapie, die nur 1x verabreicht werden musste, 15.000 $ kostete und ein Kind geheilt hatte, später von Pharma aufgekauft wurde und nun für 475.000$ gekauft werden kann.

    Für einen Preis, den sich kaum noch jemand leisten kann. Denn es geht nicht um Heilung, sondern darum viele giftige und wirkungslose teure Therapien zu verkaufen. Er hat auch Videos zu Pfizer und Co. und viele andere.

    Seine Playlist zu Gesundheit: https://www.youtube.com/@TheNe…RhhyCRXefDRJr0cVD7wPXRx86

    Ich bin offenbar nicht der Ansicht, dass mein Beitrag als Antwort an Kerns themenfremd war, da es an dem Punkt einzig und alleine mit der finanziellen Situationen, ihren Projekten und den Finanzen von Sachsen-Anhalt als Nehmerland zu tun hat.

    Da wurden in der Vergangenheit fast 2 Milliarden aus dem Corona-Sondervermögen als Finanztopf der nächsten Jahre fest eingeplant, die nach dem Urteil jetzt jährlich beantragt werden müssen.

    Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.


    Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

    Ich hatte bereits geschrieben, dass darüber lang und breit berichtet wird. Das sind keine anderen Texte als in den MSM.


    In den Mainstreammedien, vor allem in Medien aus Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland, die es eigentlich angeht, von denen ich vor meiner Entscheidung, welche Artikel ich poste, einige dazu gelesen hatte, aber auch bei der ARD, wird eigentlich fortlaufend darüber berichtet.


    Nur wird es den Menschen nirgendwo, außer beim vermietertagebuch, so verkauft, dass dieser Notstand mit Maßnahmen wie in den Plandemiejahren für alle in Sachsen-Anhalt jährlich, auch dieses Jahr, erneut ausgerufen würde. ^^


    Wenn Du es also genau wissen willst, hatte ich dazu bei meiner Recherche als Erstes sofort einen Artikel der Mitteldeutschen Zeitung vom 22.10.24, dem Tag der Erstellung des Videos, gefunden.

    Überschrift:

    ES GEHT UM EINE MILLIARDE EURO

    Darum will Sachsen-Anhalts Koalition für 2025 nochmal die Corona-Notlage ausrufen


    Ich nehme daher an, diese Überschrift hat dem Immobilieninvestor aus Costa Rica : https://vermietertagebuch.com/ueber/ ausgereicht, um zu dieser Nachricht sofort ein mehr als 9 Minuten langes Video zu erstellen.


    Da MSM-Links eh aktiviert werden, hatte ich ursprünglich neutrale Links gepostet, um die Situation aufzuzeigen und dachte, jeder, den es interessiert, kann selbst recherchieren. Denn eigentlich wollte ich mich damit nicht noch weiter aufhalten.

    Dazu fällt mir ein: Augenbrauen fallen aus▪

    und das:

    Der Mensch besitzt etwa 5,0 Millionen Haare bzw. Haarfollikel, davon etwa 100.000 bis 150.000 auf dem Kopf (behaarter Kopf = Kapillitium).

    Die tägliche Ausfallsrate beträgt 30 bis maximal 100 Haare. Sie wachsen nach einer Ruhepause wieder nach.

    Die Haarmenge variiert mit der Haarfarbe: Blonde haben mit durchschnittlich 140.000 Haaren mehr Haare als die Dunkelhaarige (etwa 100.000 Haare).


    Der normale Wachstumszyklus:

    Jedes menschliche Haar hat einen eigenen Wachstumsrhythmus. Es wächst rund zwei bis sechs Jahre lang, und zwar jeden Tag um etwa 0,35 Millimeter. Wenn diese aktive Phase endet, beginnt eine zweiwöchige Übergangsphase. Danach wird das Haar nach einer zwei- bis viermonatigen Ruhephase von einem nachwachsenden Haar abgestoßen.


    Also 50 Haare am Tag sind nicht das Maximale, das zum Normalen gehört.

    Wir haben eine Menge Beiträge, die Haarausfall betreffen. Nicht alle sind in diesem Thread.

    : https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC▪


    Im Übrigen gibt es bereits mehrere Studien, wonach Haarausfall durch die Corona-Spritzen zu den Nebenwirkungen zählt.

    Ich habe die KI befragt.

    Prävalenz: Studien deuten darauf hin, dass Haarausfall nach einer COVID-19-Impfung eine relativ seltene Nebenwirkung ist und bei 19 % bis 24 % der geimpften Personen auftritt. Eine Studie in Ägypten ergab, dass 478 von 2000 Teilnehmern (23,9 %) nach der Impfung Haarausfall erlitten.

    Was der KI und den Menschen als selten eingetrichtert wird, scheint ganz schön häufig zu sein.

    Normalerweise habe ich meinem Mann im Durchschnitt ca. alle 30 Tage 2 neue Spray gemacht.

    Ein Spray für am Bett, wenn er Nachts aufwacht und es braucht und eins für den Tag an seinem Schreibtisch.

    Da sie sich unterschiedlich verbrauchen, habe ich manchmal gewartet, bis beide leer sind und beide am gleichen Tag nacheinander hergestellt.


    Nachdem ich morgen ein neues Spray machen muss, habe ich endlich eingetragen, wann ungefähr mir mein Mann das leere Nachtspray hingestellt hat, denn ich habe das letzte Spray als Tag-Spray am 20.8.24 gemacht.

    Da hatte er das Ende Juni hergestellte Nachtspray aber noch in Benutzung. Ich dachte zu der Zeit eigentlich, ich hätte einen Fehler bei den Eintragungen gemacht und das könnte gar nicht sein, denn auch das Tag-Spray davor hatte 49 Tage gereicht hatte. :/

    Seit dem 20.8. habe ich bisher aber kein weiteres Spray fabriziert, da er sich nicht beschwert hat, dass er ein weiteres Spray für ans Bett braucht.

    Daher hatte ich die Exceldatei danach nicht mehr geöffnet.


    Ich hatte meinen Mann schon lange bearbeitet, dass er versuchsweise mal auf die Milch verzichten soll, was er aber einfach nicht wollte.

    Irgendwann vor ein paar Monaten (schätze anhand des Sprayverbrauchs Ende Juni/Anfang Juli) hat er dann aber plötzlich damit aufgehört Milch zu trinken.

    Seither trinkt er nur noch Kräutertee.

    Eine längere Zeit hat er dann gemeint, dass er absolut keinen Unterschied spüren würde.


    Erst heute stelle ich also fest, dass er das aktuelle Spray für den Tag einschl. heute schon seit 65 Tagen benutzt.

    Und davon vielleicht schon 50 Tage lang Tag und Nacht.

    Beim Spray für die Nacht kann ich nur schätzen, dass er das gemeinsam mit dem Tag-Spray bis mind. Anfang September in Benutzung hatte.

    Das wären für dieses Spray mind. 68 Tage gewesen.


    Ich kann also sagen, dass sich meine Vermutung, dass ihm der Verzicht auf Milch helfen könnte, am Ende doch noch bestätigt hat.

    Auch wenn ich in einem Thread noch ziemlich enttäuscht war, da mein Mann sagte, durch den Verzicht auf Milch würde er keine Veränderung feststellen, kann er das mittlerweile durchaus.

    Und ich kann das jetzt auch, da sich der Spray-Verbrauch wirklich dramatisch reduziert hat. :saint:  ^^

    Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

    Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen. : https://apollo-news.net/cdu-sp…hsen-anhalt-beschliessen/


    Angekündigt wurde das für Sachsen-Anhalt in 23 aber auch schon für 2024 und danach.

    Die Regierungskoalition reagiere aber bei der Berechnung der Gelder auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts, sagte Haseloff.

    Notwendige Gelder würden nun jedes Jahr als Kredit aufgenommen und nicht mehr für den gesamten Zeitraum.

    Dafür werde in diesem Jahr eine Notlage festgestellt, so der Ministerpräsident. Durch Feststellen einer Notlage können im Anschluss entsprechende Kredite aufgenommen werden. "Wir werden 2024 das gleiche tun", betonte Haseloff. Anschließend solle überprüft werden, welche Maßnahmen bereits abgearbeitet seien oder wie in den Jahren 2025 und 2026 die Situation sei.


    Das Bundesverfassungsgericht hatte am 15. November die Umwidmung von 60 Milliarden Euro im Bundeshaushalt 2021 für nichtig erklärt (BvF 1/22).

    Das Geld war als Corona-Kredit bewilligt worden, sollte aber nachträglich für den Klimaschutz und die Modernisierung der Wirtschaft eingesetzt werden.

    Nun steht es nicht mehr zur Verfügung. Zugleich entschieden die Richter auch, der Staat dürfe sich Notlagenkredite nicht für spätere Jahre auf Vorrat zurücklegen. Stattdessen müsse eine Notlage jedes Jahr neu erklärt werden.

    : https://rsw.beck.de/aktuell/da…-will-notlage-feststellen


    Mit Startpage kannst Du die beiden Beiträge auch anonym lesen. :)

    Wahnsinn: CDU will neuen Corona-Notstand ausrufen!

    Wenn das nur für Sachsen-Anhalt gelten soll, wie soll das denn funktionieren? So ein Blödsinn....

    Der einfach Hintergrund ist, dass durch das Land ein Sondervermögen Corona von glaube 60 Milliarden geschaffen wurde, von dem noch viel übrig ist. Auf das Geld kann die Landesregierung aber nur zugreifen, wenn sie auch einen entsprechenden Notstand ausrufen. ^^

    Offenbar kann das Land derzeit (wegen Schuldenbremse oder so) nur dann einen Kredit, eben zu Lasten des Sondervermögens, aufnehmen.

    Das ist ein verwaltungstechnischer Akt, mit dem Sie versuchen Gelder für Investitionen in Sachsen-Anhalt frei zu machen, die sie nicht haben.

    Etwas verrückt.

    Das Syndikat schreckt vor nichts zurück

    In München steht das Heimholtz-Institut vor der Umsetzung einer Covid-Impf-Studie. Dabei sollen Säuglinge ab sechs Monate dreimal gegen Covid gestochen werden – innerhalb von maximal 3,5 Monaten. Bei der Untersuchung will man herausfinden, ob die „Impfung“ auch gegen Diabetes nützlich ist.

    Trotz der schon bekannten Impfschäden bis zu Todesfolgen durch die mRNa -spritzungen werden nun andere Anwendungen für die Giftspritzen gesucht. Und wenn es nicht Corona ist dann wird nun gegen Diabetes geimpft.- DEnn es wirkt Todsicher.

    Ich habe noch nie verstanden, wie eine Mutter ihr Kind für so etwas zur Verfügung stellen kann. Aber es war doch schon immer so, dass auch Mütter ihre Kinder für solche Studien zur Verfügung stellten, weil sie daran glauben. Obwohl zweifellos die meisten Studien in sogenannten 3. Welt Ländern stattfinden und jetzt sogar in Vietnam.

    War ja auch in den USA bei älteren Kindern so, dass es eine C-Studie gab, nach der eine Mutter sehr häufig mit ihrer durch die C-Spritzen schwer behinderten Tochter zu sehen war.


    Vor 20 Jahren gab es noch Web-Seiten mit solchen Eltern, die ihre Babys für Impf-Studien zur Verfügung gestellt hatten, wobei nur diejenigen, deren Babys nachher einen Schaden hatten, dort schrieben.

    Denn diese Mütter hatten erst danach festgestellt, dass sie keine Ahnung hatten, was passieren kann. Einfach gutgläubig und naiv.

    Erst danach stellten sie fest, dass keiner der Schäden durch den Studien-Vertrag von Pharma abgesichert war, es keine finanzielle Entschädigung für die Kosten der Behandlung gab und sie am Ende für das bisschen Geld der Studienteilnahme völlig alleine mit einem kranken Kind dastanden.

    Sehr traurig. Aber auch nicht vermeidbar, so lange Menschen daran glauben, dass die Spritzen gut und richtig sind und sich nicht wirklich informieren. <X


    Zu dieser überflüssigen Studie kann ich nur sagen, dann sollen sie einfach die Meldungen der Eudra auswerten.

    Da sind genügend Fälle eingetragen, bei denen unter Nebenwirkungen Typ1 Diabetes Mellitus eingetragen ist. Allerdings erst ab 3 Jahren und hautsächlich ab 12 Jahren. Doch wer garantiert, dass die Säuglinge nicht durch die Spritzen später Diabetes bekommen werden, denn das bleibt im Körper.


    Man kann natürlich sagen, was ich 2022 zu Pfizer bei Kindern ausgewertet habe, ist längst nicht mehr das, was sie den Menschen heute spritzen.

    Denn wie wir anhand der EMA wissen, wurden die Spritzen in ihrer Zusammensetzung mehrfach geändert, Moderna, Novavax und Pfizer wurden gerade erst mit neuer Rezeptur zugelassen, den Namen einer der in 23 zugelassenen Spritzen hatte ich noch nie gehört und viele Substanzen wurden verändert, manche Inhaltsstoffe bedeutend reduziert (dazu hatte ich eine Untersuchung gepostet, die zeigte wie massiv manche Substanzen reduziert wurden, die ich gerade nicht finde) und AZ/J&J sind in der EU gar nicht mehr zugelassen.


    Das macht es nicht besser.

    Die Studie wird dann mit Substanzen durchgeführt, die wieder völlig neu sind und kaum noch etwas mit den Substanzen aus 2021 zu tun haben werden.


    Die Menschheit befindet sich in einem Prozess, in dem fortlaufend veränderte praktisch ungetestete Spritzen auf sie losgelassen werden, nachdem entschieden wurde, dass sie für neue Versionen und Substanzen keine neuen Studien brauchen. <X

    Die Studie mit Spritzen, mit denen dann an Babys getestet wird, wird zudem nach der Zulassung der nächsten Version mit neuer Zusammensetzung und neuen Substanzen völlig wertlos sein und gilt auch nicht für die vorherigen Versionen der Covid-Spritzen, sondern nur für die, die man verabreicht.

    Zudem soll das bis 2027 laufen. Wo ist da der Sinn?

    Ach. Ganz vergessen.


    Mein Mann hat sich vor Jahren selbst nach einem passenden Gerät umgeschaut.

    Da das Air-Physio am Besten von den Usern bewertet wurde, hat er sich das dann geholt und ist damit sehr zufrieden.

    Das ist neuer und kompakter als das von Lebenskraft empfohlene Gerät. Auch leichter zu reinigen.

    Leider nicht ganz günstig. : https://www.airphysio.com/

    Das wird natürlich auch hier in diversen Shops verkauft: https://somnishop.com/shop/tra…r/airphysio-average-lung/


    Was er nicht probiert hat, denn ich habe meinen Mann nicht dazu bewegen können, das auszuprobieren.

    Aber vor einigen Jahren hat ein User, der sich überall Richard Friedel nannte, in diversen Foren sehr viel über eine russische Methode bei Asthma erzählt und das sie ihm super geholfen hätte. Er benötigt keinerlei Mittel mehr.

    Also du findest bei symptome einige Beiträge von ihm dazu. symptome.ch/search/2195389/

    Soweit ich erinnere, hat er auch von einem Druckpunkt zur Akupressur und einer bestimmten Lippentechnik erzählt. Es geht dabei um das System der Atemübungen nach A.N. Strelnikova.

    Hatte später auch einen etwas ausführlicheren Thread zu der Methode erstellt, weil ich fand, dass es weitere Verbreitung verdient.

    Es gibt nämlich auch Videos als Anleitung und Videoberichte zur Heilung durch diese Methode. https://www.symptome.ch/thread…h-a-n-strelnikova.139006/


    Und wenn wir zur Akupressur kommen, dann gibt es bestimmte Punkte am Körper, bei denen es bei Asthma zu einer sofortigen Verbesserung kommt.

    Zum Thema Akupressur hatte ich auch einen Thread eröffnet.

    Oh, danke. Nicht nur in Deutschland und auch schon in Antike/Mittelalter, unter König Ludwig XV, der franz. Revolution, kam das vor. Eigentlich fast überall.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot


    Bei einem Goldbesitzverbot müssen Privatpersonen ihren Besitz an Gold (Münzen, Barren, Nuggets, Zertifikate) an staatlichen Annahmestellen abgeben und erhalten eine Entschädigung in der Landeswährung ausgezahlt. Sie dürfen Gold meist nur noch in Form von Schmuck und Münzsammlungen bis zu einer gesetzlich festgelegten Wertgrenze besitzen. In den USA lag beispielsweise im Jahre 1933 diese Wertgrenze bei 100 US-Dollar (in etwa 150 Gramm Feingold).[1] Ausnahmen bestehen oft für Branchen, in denen mit dem Edelmetall gearbeitet wird, wie Juweliere, Kunsthandwerker und Zahnärzte. Im Dritten Reich gab es – neben dem Verbot des Privatbesitzes – auch ein Verbot des gewerblichen Goldbesitzes.

    So viel zur Theorie. ^^


    Im 20. Jahrhundert wurden in einigen demokratischen Ländern Goldverbote verhängt.

    Beispiele hierfür sind in der Zwischenkriegszeit die Weimarer Republik unter Ebert SPD1923, später auch unter unter Brüning Zentrumspartei (Vorläufer CDU) Aufhebung unter Hindenburg 1931.

    Wenige Monate nach der Aufhebung des Verbots war der private Gold- und Devisenbesitz erneut von Restriktionen betroffen.

    Wegen der Weltwirtschaftskrise und Rückzahlungsforderungen internationaler Kreditgeber beschränkte die Präsidialregierung unter Heinrich Brüning (Zentrum) den freien Kapitalverkehr.

    Sie erließ 1931 mehrere Verordnungen zur Devisenzwangsbewirtschaftung und führte eine Reichsfluchtsteuer ein. Zudem sah sie sich zu einer einschneidenden Sparpolitik gezwungen und erhöhte die Einkommensteuer. Sie löste mit diesen Maßnahmen eine starke Kapitalflucht ins Ausland aus. Vermögende Auswanderungswillige, die als Steuerzahler auszufallen drohten, sollten durch die Reichsfluchtsteuer von ihrem Vorhaben abgehalten werden.

    Natürlich dann generell unter Hitler/ Göring.

    Ab 1938 wurden deutsche Devisenschutzkommandos in Österreich, im Sudetenland sowie im Zweiten Weltkrieg in Polen und den besetzten westlichen Staaten tätig, um als meldepflichtig erklärte Devisen, Aktien, Gold und Diamanten aus Privatbesitz zu beschlagnahmen oder einem Zwangsankauf zuzuführen. Diese Kommandos wurden mit Beamten der Zollfahndungsstellen der Reichsfinanzverwaltung besetzt und vom Devisenfahndungsamt geführt, das dem Geheimen Staatspolizeiamt unter Reinhard Heydrich angegliedert war.[47]


    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde von den Besatzungsmächten der Alliierte Kontrollrat als höchste Regierungsgewalt in Deutschland eingesetzt. Am 20. September 1945 erließ der Kontrollrat die Proklamation Nr. 2 unter dem Titel „Zusätzliche an Deutschland gestellte Forderungen“, in der eine absolute Sperre über ausländische Vermögenswerte aller Personen, die in Deutschland wohnhaft oder geschäftlich tätig sind, verhängt und die Ablieferung von Gold, Silber und Platin sowie aller ausländischen Banknoten und Münzen an die Alliierten gefordert wurde (Abschn. V Nr. 14 und 15).[49]


    Das Verbot des privaten Edelmetallbesitzes war nicht sehr effektiv. Gold- und Silbermünzen waren nach dem Krieg nicht mehr im regulären Umlauf, ihre Außerkurssetzung und Einziehung waren bereits zum 1. Januar 1940 erfolgt. Die wenigen Privatpersonen, die noch im Besitz von Edelmetallen waren, ignorierten die Ablieferungspflicht.

    (Ob das das deutsche Gold in amerikanischen Tresoren ist?


    Die Proklamation Nr. 2 wurde für die Bundesrepublik Deutschland außer Wirkung gesetzt durch Artikel 2 des Gesetzes Nr. A-37 der Alliierten Hohen Kommission vom 5. Mai 1955 (ABl. AHK S. 3267) und für die DDR durch Beschluss des Ministerrats der UdSSR über die Auflösung der Hohen Kommission der Sowjetunion in Deutschland vom 20. September 1955. Damit unterlag der Privatbesitz von Gold in Deutschland nach 32 Jahren keinen Beschränkungen und Verboten mehr.


    In den USA 1933-74 und Frankreich 1936/37 sowie in der Nachkriegszeit Indien 1963-90 und Großbritannien 1966-71.


    Noch 1973 war in über 120 Staaten der Erde der private Goldbesitz von Restriktionen betroffen. Im Zusammenhang mit dem Ende des Bretton-Woods-Systems, das vom goldhinterlegten US-Dollar als Leitwährung bestimmt war, wurden die meisten Beschränkungen aufgehoben.[11] Die Goldverbote in vielen sozialistischen Ländern blieben bestehen. Sie wurden erst zwei Jahrzehnte später mit dem wirtschaftlichen Zusammenbruch des Ostblocks außer Kraft gesetzt.


    In der Sowjetunion war der Besitz, Kauf und Verkauf von Goldbarren und -münzen für Privatpersonen seit 1918 verboten. Erst 1987, während der Zeit der Perestroika, hob die Regierung die meisten Restriktionen für Privatpersonen wieder auf.[12]


    In Polen erließ der Sejm am 28. Oktober 1950 ein Gesetz über das Verbot des Besitzes von fremden Valuten, Goldmünzen, Gold und Platin sowie über die Verschärfung der Strafen für einige Devisenstraftaten.[13] Das Verbot blieb für 38 Jahre, bis zum 15. März 1989, in Kraft. Rückblickend schrieb im Januar 1989 eine polnische Rechtszeitschrift: „Man wird wahrscheinlich in unserer Gesetzgebung schwerlich einen Rechtsakt finden (…), der so oft wie dieser verletzt, missachtet oder übergangen wurde.“[14]


    In der Volksrepublik China begann die Regierung 1949 mit der Einziehung von Gold und Silberdollar.[15] Sie erließ ein Gesetz, das inländischen Bürgern den Besitz von Gold (außer Schmuck), Silberdollar und ausländischer Währung verbot. Sämtliche Edelmetalle und Devisen mussten an die Chinesische Volksbank verkauft werden. Ab dem 1. September 1982 durften Privatpersonen wieder Goldschmuck erwerben. Im gleichen Jahr begann die Zentralbank mit der Ausgabe des Goldpanda, einer Goldmünze zu Anlagezwecken. Am 15. Juni 1983 legalisierte der Staat den privaten Gold- und Silberbesitz.[16] Der Handel mit Edelmetallen blieb für die Bevölkerung verboten. Mit der Eröffnung der Shanghai Gold Exchange am 30. Oktober 2002 wurde das Handelsverbot für private Investoren aufgehoben.[17]


    Also insgesamt ist das Einziehen des Golds seiner Bürger eine uralte Tradition der Machthaber, die bis in die Antike zurückgeht.