Beiträge von Die Mama

    „Die vom ONS gemeldeten Gesamttodesfälle sind im Vergleich zu anderen staatlichen Datensätzen deutlich geringer, als wir erwarten würden, selbst wenn man berücksichtigt, dass das ONS nur eine Teilmenge der Bevölkerung verwendet.“
    „Sowohl bei Covid- als auch bei Nicht-Covid-Todesfällen scheinen die zwei Wochen der Todesfälle nach der ersten Impfung aus dem ONS-Datensatz weggelassen worden zu sein.“

    „Der Datensatz ist daher unzuverlässig, sodass alle Rückschlüsse auf die Wirksamkeit oder Sicherheit des Impfstoffs, die auf diesen Daten beruhen, strittig sind.“
    https://www.researchgate.net/p…s_of_Covid-19_vaccination▹

    Weitergeleitet von Robin Monotti + Dr. Mike Yeadon + Cory Morningstar https://t.me/robinmg/16613 Während Sie von der Invasion Russlands abgelenkt wurden, hat die britische Regierung Daten veröffentlicht, die bestätigen, dass Vollständig Geimpfte jetzt mit bis zu 3,2-mal höherer Wahrscheinlichkeit an Covid-19 sterben als Ungeimpfte, was darauf hindeutet, dass eine mit Impfungen verbundene verstärkte Krankheit schuld sein könnte…

    https://expose-news.com/2022/0…more-likely-to-die-covid/


    Und auch wenn die Quelle aus Covid-Gläubigen besteht wsws.org/en/articles/2022/02/28/cdcg-f28.html, die die Lockerungen für falsch halten und bis heute nicht verstanden haben, das alles in Zusammenhang mit C. unwissenschaftlich ist, ist es sehr interessant, das noch kein alternatives Medium auf die Änderungen der Erfassung und Bewertung von positiven Fällen beim CDC hingewiesen hat.

    Am Freitag, dem 28.2.22, als die Unternehmensmedien und das politische Establishment alle Aufmerksamkeit auf den Krieg in der Ukraine lenkten, veröffentlichten die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) aktualisierte Richtlinien, die Menschen davon abhalten, in der überwiegenden Mehrheit des Landes Masken zu tragen.


    : https://www.wsws.org/asset/972…6f-4880-a23b-69121ec219ab


    Karten, die die drastische Änderung zwischen den CDC-Maskierungsrichtlinien basierend auf Infektionen (links) und Krankenhausaufenthalten (rechts) zeigen. Über Nacht stiegen 70 Prozent der US-Bevölkerung plötzlich von einem „hohen“ auf ein „niedriges“ oder „mittleres“ Risikoniveau.


    Der Schwellenwert für eine „niedrige“ Übertragung/Inzidenz wurde in den neuen Richtlinien gegenüber der vorherigen Metrik um das 20-fache erhöht, von 10 Fällen pro 100.000 Einwohner auf 200 Fälle pro 100.000 Einwohner. Ein anonymer Anti-COVID-Datensammler machte grafisch auf diese starke Änderung der Übertragungsschwellen aufmerksam.

    Damit wurde aus dem Inzidenzwert von 200 eine niedrige Inzidenz, die einen Tag vorher noch 10 betrug. Link zu der CDC.pdf im Twitterlink.

    : https://x.com/wsbgnl/status/1497884096726323201

    Man will der Bevölkerung wahrscheinlich suggerieren, das Dank den Genspritzen alles viel besser geworden ist.

    Ich habe jetzt erstmal meine Infos um eine weitere Sichtweise erweitertet. Nicht, dass ich in Sachen Virus mit ihnen übereinstimmen würde. Da muss ich an @4162 denken und das nicht jeder die Medizin durchschaut. Oder in Sachen Kommunismus, obwohl ich ihre Ansicht zu Gerechtigkeit für die arbeitende Klasse absolut teile.

    Aber man erfährt doch einiges über die wahren Zustände in der Ukraine vor dem militärischen Eingriff Russlands.

    Wie die USA den Konflikt finanziert haben und wie Neonazis das Land terrorisieren. https://www.wsws.org/en/articles/2019/12/07/ukra-d06.html

    Wie das von der Nato unterstütze Regime in der Ukraine schon am 9.4.2015 Gesetze verabschiedet hat, mit denen alle nationalsozialistischen Kollaborateure, die im 2. WK Massenmorde verübt hatten, rehabilitiert wurden, in dem Teil der ehemaligen Sowjetunion alle kommunistischen Symbole verboten wurden und alle nationalsozialistischen Vereinigungen legitimiert wurde. Kritik an den teils sogar explizit aufgeführten Neo-Nazigruppen in der Ukraine ist strafbar und illegal. Damit ist auch alles russische praktisch illegal und kann verboten werden.

    (Artikel aus 2015) Diese abscheulichen Gesetzgebungsakte enthüllen die kriminelle Rolle des Kiewer Regimes und der imperialistischen Mächte, angeführt von Washington und Berlin, die es im Februar letzten Jahres durch einen vom Rechten Sektor angeführten Putsch an die Macht gebracht haben. Die Kiewer Regierung stürzte dann die eher pro-russische Ostukraine in einen Bürgerkrieg, unterstützt von den Nato-Mächten, was nun droht, zu einem umfassenden Krieg zwischen der Nato und Russland zu eskalieren. wsws.org/en/articles/2015/04/16/nazi-a16.html

    Wie in 2019 vor der Wahl von Selenski in weniger als zwei Wochen vom ukrainische Innenminister genau die rechtsextremen Kräfte gegen den amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko mobilisiert wurden, die maßgeblich an dem von den Imperialisten unterstützten Putsch von 2014 beteiligt waren, der Poroschenko an die Macht brachte.

    Wie Selenski das Bündnis mit den Rechten vertieft hat. Als ehemaliger Leiter des rechten Neonazi-Sektors in Odessa war Sternenko direkt in das Massaker im Gewerkschaftshaus 2014ˍ mit 46 Personen verwickelt. Er ist ein verurteilter Krimineller und es wird derzeit wegen Mordes ermittelt. Und Er wurde zu 7 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Selenski ernennt ihn zum neuen Leiter des Leiter des Sicherheitsdienstes.

    Bei uns wird er als unschuldig verfolgt dargestellt. Selenski kontrolliert und verbietet in der Ukraine längst kritische oder russische Medien. In 4/21 auch einige YT-Kanäle, zu denen 112 Ukraine gehört. wsws.org/en/articles/2021/05/01/ukr-m01.html

    Es gibt noch viel mehr Seiten, die das ukrainische Regime entblößen.


    In der Ukraine ist Schuldkult seit 2015 unter Strafe gestellt und verboten. Die laden schon lange mit Förderung und Wissen aller Beteiligten eigene Schuld auf ihr Haupt und bauen ein faschistisches Land auf. Wäre die Nato demokratisch, hätte sie kein neues Naziregime aufgebaut, unterstützt und viele Milliarden da rein gepumpt. Ginge es um Demokratie müssten alle Putin helfen das Land zu entnazifizieren.


    Wie die UN bereits seit Jahren über die Menschenrechtsverstöße in der Ukraine Bescheid weiß.

    Wie die Nato Waffen an Russland liefert. wsws.org/en/articles/2022/03/03/lead-m03.html

    Das die angebliche Münchner Friedenkonferenz mehr eine Weltkriegskonferenz war.

    Wie die deutsche Linkspartei die Militarisierung Deutschlands genauso unterstützt wie von der SPD und das der selbst geschaffene Ukrainekonflikt bei vielen Euphorie auslöst. wsws.org/en/articles/2022/03/03/gmil-m03.html

    Gysi erklärte nicht, warum Putins Angriff auf die Ukraine im Nachhinein die Bombardierung von Belgrad, die Zerstörung von Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien, Guantanamo, Abu Ghraib und zahlreiche andere Kriegsverbrechen der Nato und ihrer Mitglieder rechtfertigt.

    Wie alle Länder, die UN, die Nato und die EU den eingefädelten Kriegskurs gegen Russland unterstützen.


    Das wir jetzt eine Situation haben, in der das Wort Jude gegen das Wort Russe ausgetauscht wurde und jeder, der sich nicht verachtenswert genug über sein Heimatland Russland und Putin ausspricht, gefeuert werden kann. Wie russische Musik, russische Sportler, russische Literatur, russische Künstler, russische Nachrichten und russische Unternehmer verboten oder diskriminiert werden.

    Sind diejenigen Russen, die sich gegen Russland aussprechen vielleicht nur gekauft oder vom Westen unterdrückt, frage ich mich schon.


    Wie Kanadas stellvertretende Premierministerin Chrystia Freeland an einem Sonntag bei einer Demonstration zur Unterstützung der Ukraine auf dem Nathan Phillips Square in Toronto erschien, während sie stolz ein rot-schwarzes Transparent mit dem faschistischen Slogan „Slava Ukraini!“ in die Höhe hielt. (Ehre der Ukraine!).


    Der Teil, der bei uns vielleicht nicht zu China veröffentlicht wurde:

    Auf einer Pressekonferenz mit den USA sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Hua Chunying, … Wenn jemand Öl ins Feuer gießt, während er anderen die Schuld gibt … dann ist dieses Verhalten unverantwortlich und unmoralisch. ”


    Pekings Bedenken beruhen auf berechtigten Befürchtungen, dass die USA solche Präzedenzfälle ausnutzen werden, um die Unterstützung separatistischer Bewegungen, einschließlich in Hongkong und unter den uigurischen und tibetischen Minderheiten, als Mittel zur Destabilisierung und Zerschlagung Chinas zu rechtfertigen. Die US-Propagandamaschine wiederholt endlos die Lüge, dass die chinesische Regierung am „Völkermord“ an den Uiguren in Chinas westlicher Region Xinjiang beteiligt sei. (Ob das etwa auch eine Lüge ist?)

    Biden erklärte, dass die gegen Russland verhängten Strafen nur die „erste Tranche“ seien, sodass das Konfliktpotenzial mit China wegen „Verstoßes“ gegen das US-Sanktionsregime nur steigen könne. Washington wird keine Hemmungen haben, Vorwände für Strafmaßnahmen gegen Peking zu erlassen, das es als noch größere Bedrohung seiner Weltherrschaft ansieht als Moskau. Dies unterstreicht die Gefahr, dass sich ein Krieg in Europa schnell auf den Indopazifik ausweiten und eine globale Katastrophe auslösen kann.


    Was kann man überhaupt noch glauben, außer dass Menschen unheimlich leicht in die gewünschte Richtung manipuliert werden können.

    Nö. Sie schreiben doch:

    Bundesligist FSV Mainz 05 hat unmittelbar vor dem 25. Spieltag mit einem massiven Corona-Ausbruch zu kämpfen. 19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs, bestehend aus Profis, Trainern und Staff, sind positiv getestet worden und haben sich in Isolation begeben, wie der Klub mitteilte.

    Ist er geimpft? Das könnte viel erklären. Hoher Blutdruck, wenn das Blut nicht richtig fließt. Da könnte CDL tatsächlich helfen.

    Ja. Erst mit J&J. Da ist noch nichts passiert. Dann geboostert mit Moderna. Hatte es hier gepostet. War glaube ich Anfang Dezember. Anfang Januar fingen dann die Probleme mit den Rückenschmerzen so stark an, dass er zuhause bleiben musste.


    Hatte den übersetzten Auszug zu den Reaktionen der Ratten auf die 100ug aus den geleakten EMA-Daten vor Zulassung, die ich schon vorher veröffentlich hatte, heute nochmal einer Nachricht angehängt. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass da vieles steht, das jetzt bei Geimpften auftritt.

    Unter anderem:

    Außerdem zeigte sich bei den meisten Ratten an d17 eine Entzündung des perineuralen Gewebes des Ischiasnervs und des umgebenden Knochens.

    Das Knochenmark zeigte eine erhöhte Zellularität und die Lymphknoten zeigten Plasmozytose, Entzündung und erhöhte Zellularität.


    Jetzt einen Monat später hat er stark erhöhten Bluthochdruck und Probleme mit dem Herzen. Hatte auch vorher leichte Probleme damit. Jetzt hat er neue Medikamente bekommen, die nicht helfen.

    Ich habe das schon erwartet, weil ich Rückenschmerzen für ein tückisches Symptom halte. Ein ernstes Warnsignal. Habe bei direktdemokratisch häufiger über diese Abfolge gelesen. Erst Rücken, dann Blut und dann Schlimmeres.<X


    Lebenskraft ich hatte das nur kopiert und eingestellt. War mir nicht aufgefallen. Musste zu viel verlinktes neu schreiben, damit ich Bernd nicht ärgere.

    Habe das jetzt korrigiert, denn eine andere Option dazu fällt mir nicht ein.

    @4162, zumal Putin in der Vergangenheit dafür gesorgt hat, dass einige der schlimmsten russischen Oligarchen aus Angst vor Haft aus Russland geflüchtet sind.

    Und sitzt Assange nicht in UK in Haft.:/


    Im Ausland könnten die Sanktionen gegen Russland jetzt auch ein paar dieser von Putin verjagten Oligarchen treffen.


    -Die Werchowna Rada hat laut Tass heute, am Donnerstag, ein Gesetz über die Verstaatlichung des Vermögens russischer juristischer und natürlicher Personen in der Ukraine verabschiedet. Dies wurde am Donnerstag auf der Webseite des ukrainischen Parlaments gemeldet.

    Danach können Russen in der Ukraine wahrscheinlich verhungern.


    -Und das russische Militär gibt bekannt, dass Söldner keine Kriegsgefangenen sind, weil sie nicht unter das Völkerrecht fallen und beschreibt, wie die USA ihr Ziel mit Hilfe von Söldnern zu erreichen versuchen. tass.ru/armiya-i-opk/13952419


    -Gleichzeitig gibt es aktuell Verfahren gegen mehrere russische hochrangige Beamte in Russland. Es geht um Machtmissbrauch und Unterschlagung.


    Und das Verwunderlichste ist ein Bericht der tass, wie die UdSSR/Russland ingesamt 4 x versucht haben Teil der Nato zu werden. Vielleicht lesenswert. Immerhin stellt er unsere Sichtweise komplett auf den Kopf.

    Am Tag des 70. Jahrestages der NATO erinnert Denis Dubrovin an die Worte ihres ersten Generalsekretärs, Lord Ismay, der behauptete, die NATO existiere, um die Amerikaner in Europa, die Sowjets außerhalb Europas und die Deutschen unter Europa zu halten.

    In diesem Artikel wird geschildet, dass die Nato im Kalten Krieg unzählige Pläne gemacht hat, um die Sowjetunion mit Atomwaffen zu vernichten. Es wird auch daran erinnert, dass die Tschetschenischen Rebellen von der USA unterstützt wurden.


    In einem Interview mit russischen und ausländischen Medien am Donnerstag betonte der russische Außenminister das Vertrauen Moskaus in die Richtigkeit seines Vorgehens in der Ukraine, sagte der Westen werde durchdrehen und erinnerte daran, dass es sich nicht um einen Hollywood-Actionfilm handele, „in dem es absolut Böses und absolut Gutes gibt“, und versicherte, dass der Atomkrieg in den Köpfen westlicher Politiker "schwirre", aber nicht in den russischen.

    Russland ist überzeugt, dass die Situation um die Ukraine gelöst werden wird: "Natürlich wird eine Lösung gefunden werden, daran habe ich keinen Zweifel. Die Bedingungen, die für uns minimal sind, sind bekannt."

    Zur UN-Abstimmung hat er gesagt:

    Die Vereinigten Staaten erpressen offen andere Länder, um die gewünschten Ergebnisse bei der UN-Abstimmung zu erzielen.

    "Wir wissen sehr genau, mit welchen Methoden unsere westlichen Kollegen zu solchen Ergebnissen kommen: reine Erpressung, Arm-Twisting", sagte er. Länder, die Konten im Westen haben, deren Kinder an Universitäten in westlichen Ländern studieren, einfach so."


    Morgen wird eine Ausstellung eröffnet. St. Peterburg veranstaltet eine ONLINE-Pressekonferenz zur Eröffnung der Tafelausstellung „Ordinary Fascism: War Crimes and Violations of Human Rights on the Territory of Ukraine“ in der Russischen Nationalbibliothek. Dort will man alle Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen der Ukraine ausstellen. Auch ehemalige politische Gefangene der Ukraine werden aussagen. Zur Teilnahme können sich Medienvertreter anmelden.

    Vielleicht eine Maßnahme, weil sich die Welt den Fakten verschließt. Die westlichen Länder sehen die von den nationalen Bataillonen und den Streitkräften der Ukraine begangenen Verbrechen nicht aus nächster Nähe, dies ist „bis an die Grenze getriebene Heuchelei“. Dies teilte der Ständige Vertreter der Russischen Föderation bei der OSZE, Alexander Lukaschewitsch, am Donnerstag im Fernsehsender Russia-24 (vesti.ru - zensiert) mit .

    Ich kann nicht sagen warum. Aber mich beruhigt es, das alles zu lesen.


    Das Kurioseste für mich ist heute jedoch, das meine Freundin behauptet hatte, dass man den Russen in Russland erzählen würde, es wäre nur eine militärische Übung. Komisch. Wo die russische tass ständig berichtet, was in Zusammenhang mit dem Militäreinsatz in der Ukraine passiert und wie die weltweiten Reaktionen darauf sind, Putins Rede zu dem Einsatz dort komplett veröffentlicht ist und sicher auch im TV gezeigt und im Radio gebracht wurde. Sogar im Radio bei uns wurde darüber berichtet.

    Allerdings gibt es auch solche Nachrichten- Roskomnadzor hat den Zugang zu den Ressourcen des TV-Senders RAIN eingeschränkt, weil er falsche Informationen über die russische Spezialmilitäroperation in der Ukraine veröffentlicht hatte.

    Und wer wissen will, warum Russland die Operation begonnen hat, kann es hier russisch korrekt lesen. tass.ru/politika/13950223


    Liebe winnie, ich denke ehrlich gesagt, dass man hauptsächlich durch Demos (die jetzt aufgrund der Friedensdemos untergehen werden), sowie durch Widerspruch und Strafanzeigen bei verschiedenen Stellen und bei der EU Einfluss nehmen kann. Von daher teile ich im Prinzip die Ansicht von Renè, der dazu die Tage einen Link eingestellt hat. Und sind wir ehrlich. Oft genug werden zu C Nachrichten gepostet, die nur eine Wiederholung alter Nachrichten sind, die schon Mitte letztes Jahr oder vorher bekannt waren.

    Was in Sachen Ukraine/Russland passiert, wird in jedem Fall sehr großen Einfluss auf viele Bereiche haben. Denn die Sanktionen treffen vor allem die europäische Bevölkerung.


    Franz-Anton Ich habe auf meinen derzeitigen Webcamreisen einen Strand auf den Philippinen entdeckt und ich denke es ist das schönste Stückchen Erde, das ich je gesehen habe. Auch wenn für mich vieles gegen dieses Land spricht. Die Landschaft ist stellenweise ein Paradies.

    uncutnews.ch/die-who-ist-die-zukuenftige-weltregierung-die-machtuebernahme-ist-fuer-den-1-mai-2022-geplant-mit-den-lockerungen-werden-sie-aktuell-nur-hereingelegt/
    Artikel 20

    Jede Verordnung kann für die globale Gesundheitssicherheit erlassen werden

    • Sanitär- und Quarantänemaßnahmen (d.h. Abriegelung, Masken, Isolierung und willkürliche Distanzierung)
    • Änderung der Nomenklatur (d.h. Definitionen!)
    • Standardisierung der Diagnostik (z.B. technische Ersetzung von Ärzten durch Betrug mit PCR-Tests)
    • standardisierte Verfahren von Produkten
    • Kennzeichnung und Vermarktung von Produkten (z.B. regelmäßiges Impfen)

    Genau das machen sie so wie es dort aufgeführt wird, jetzt doch auch schon seit 2020 im Rahmen der früheren Vereinbarungen. Deshalb gilt ja in allen Ländern dasselbe, es wurden dieselben Maßnahmen eingeführt, etc.:/


    Torcer, glaube der wichtigste Teil ist der:

    Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte. Die „Regierungen“ sollten einen Brief verfassen, in dem sie erklären, dass die Bevölkerung nicht akzeptiert, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers ohne ein Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheiden kann. Es ist sehr wichtig, diesen Brief aus jedem Land an die WHO in Genf zu schicken. Die WHO möchte, dass alle Länder die Maßnahmen bis Mai 2022 umsetzen.

    Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bisher nur die Russen ein solches Ablehnungsschreiben verschickt haben!“

    Wenn Kriegsmaterial in Krisengebiete geschickt wird, will man Krieg.
    Ansonsten würde man Diplomaten schicken!

    Das ist der Punkt. Wenn man dann noch liest, dass die USA bereits den Maidankonflikt in 2014 mit 5 Milliarden bewusst finanziert haben, dann wundert das alles auch nicht mehr.


    Das von Marie an anderer Stelle gepostete Video, das sehr gut aufzeigt, wie man die Situation insgesamt durch Fahrlässigkeit unfähiger Politiker verursacht hat, stelle ich hier nochmal ein. Zeigt es doch, dass Putin in seiner letzten Rede sehr viele Wahrheiten gesagt hat.

    "Putin war in seiner ersten Amtszeit eine Chance für Europa" | artour | MDR - YouTubeˍ

    Auch interessant- Eine Annexion ist eine feindliche Übernahme/Besetzung. Die Krim ist aber prorussisch und selbstbestimmt durch überwältigend hohe Mehrheit bei einer Volksabstimmung/Referendum Russland beigetreten. Das war keine Annexion. Also ist es schon eine Lüge, dass Putin die Krim annektiert hätte.


    2014 sagte sie- Warum war man in der EU nicht bereit, die Bedeutung der Ukraine für Russland zu begreifen und entsprechend den Zusagen an Gorbatschow dahingehend eine neue Sicherheitsarchitektur zu schaffen, die der Ukraine den Zutritt zu EU und Nato verwehrt.


    Das ist das, was Putin letztlich nun selbst militärisch geplant hatte. Eine neue Sicherheitsarchitektur schaffen, um Ruhe zu haben.


    Man hätte die Nato eigentlich abschaffen müssen, nachdem sich die UdSSR aufgelöst hatte. Der Aufbau von Putin als Feind scheint nur der Legitimation der weiteren Existenz des Nato-Kampfverbands zu dienen. So, wie wir jetzt an anderen völlig überflüssigen neu aufgebauten Strukturen im Gesundheitswesen sehr gut sehen können, dass sie sich selbst unverzichtbar machen wollen.

    Ja Dirk. Gestern noch Demos verboten und heute hunderttausende auf Demos und bestimmte Politiker, die das gerade noch völlig unverantwortlich fanden, laufen selbst mit.:D Das da niemand auffällt, wie abgrundtief verlogen das alles ist.:thumbdown:

    Da laufen Leute mit, die vorher nie auf Demos waren und Demos gegen Impfpflicht zutiefst verurteilt haben. Das zeigt in voller Gänze das ganze kranke System. Und diese Leute sagen dann auch noch- Ach, endlich mal nichts zu Corona.:rolleyes:


    Marie, wir wissen alle, dass mal abgesehen von unzähligen weltweiten Atomwaffenversuchen an Land, unter Wasser und in der Atmosphäre, an denen sich alle mit Atomwaffen beteiligt haben und einige immer noch beteiligen, was in meiner Kindheit dafür sorgte, dass die Radioaktivität an Berliner Messstellen ungefähr so hoch war wie später nach Tschernobyl (hatte mal alte entsprechende Unterlagen gefunden), bisher nur die USA mit ihrem weltweiten Herrscheranspruch diejenigen mit einem tatsächlichen Atombombenangriff sind. Damit gedroht haben sie auch schon mehreren Ländern.

    Aber damit sind sie nicht die Einzigen. Denn damit gedroht haben schon viele Länder.

    Die beunruhigende Frage meinerseits ist, was bietet man Putin an, damit er mit dem Krieg aufhört und er trotzdem mit erhobenen Hauptes aus dieser Situation kommt?

    Da bleibt nicht sehr viel....

    LG

    Da bleibt nichts, zu dem eine Seite bereit wäre. Wenn man Putin etwas hätte anbieten wollen, dann hätte man dies schon lange vorher tun können, anstatt über die Jahre Unmengen und zuletzt 90 Tonnen Waffen in die Ukraine zu liefern.


    Soweit ich das verfolgt habe und man erkennen kann, haben sie die Interessen Russlands schon lange vorher fortlaufend und nicht erst aktuell mit Füßen getreten.

    Putin hatte ganz klare Forderungen, die selbst der dümmste und unpolitischste Mensch klar verstanden hat. Es soll diesbezüglich auch ein Schreiben von ihm aus dem letzten Jahr an Biden geben.

    Alles, was bisher getan wurde, kommt in meinen Augen einem Manifest gegen unsere eigenen früheren Zusagen gleich, bei dem wir auch noch so tun, als wären wir dabei vollkommen im Recht.

    Ich sehe in dieser Situation keinen Weg das Verhältnis zu Russland wieder herzustellen. Denn es wird am Verhalten der Westmächte in meinen Augen überdeutlich, dass das Ziel die Europäisierung der Ukraine mit aller Gewalt und allen Mitteln ist, um die Ukraine fest zum amerikanischen Vasallen zu machen. was gleichzeitig unstrittig mit einer Erhöhung der Bedrohung Russlands gleichzusetzen ist.

    Ich sehe daher auch keinen Weg, das Putin den Einsatz abbrechen könnte. Er hatte die Mission der kurzen Entmilitarisierung ohne Besetzung der Ukraine. Die Nato hat die Situation durch ihre Einmischung extrem verschärft. Ich glaube nicht, dass Russland aufgrund der aktuellen Situation noch bei seiner ursprünglichen Aussage bleiben kann, die Ukraine nicht zu besetzen, sondern nur zu entmilitarisieren.

    In meinen Augen ist Russland jetzt gezwungen die Ukraine zu seinem eigenen Schutz eingliedern. Sonst stehen da morgen die amerikanischen Atombomben an der Grenze zu Russland und übermorgen gibt es Russland nicht mehr, bzw. ist Russland der neue amerikanische Vasallenstaat.

    Lissy, dazu weise ich darauf hin, dass wir einen Teil der Daten (Adverse Event Report) bereits längst im Forum verlinkt haben 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana und es bereits sehr früh Daten gab, die bei der EMA geleakt wurden und von einigen Seiten online gestellt wurden.

    In Bezug auf die Wirkung bei Tieren habe ich einen Teil dieses EMA Berichts bereits mehrfach als Anhang in Foren veröffentlicht.

    Wenn man das liest, entspricht es weitgehend dem, was Menschen danach erleben. So einfach ist das wohl letztlich.

    Torcer, dein Eindruck liegt wohl daran, dass man sich bei Reitschuster nicht über das Thema informieren kann, weil er in der Beziehung absoluter Mainstream ist.

    Richtig ist, Gorbatschow hat den Fehler gemacht, die Zusage des Verzicht auf eine Nato-Osterweiterung damals nicht auf vertraglich festzuhalten. Wie kann man nur so dumm sein den mündlichen Zusagen von Westmächten zu glauben.

    Zudem gilt auch die Aussage zum Gebiet des Warschauer Pakts weiterhin. Das ist der Grund, warum bisher keine US-Truppen in Ostdeutschland stationiert sind. Denn auch Ostdeutschland gehört zum Gebiet des Warschauer Pakts.

    Ist aber alles hier im Forum mit Links zum Warschauer Pakt und amerikanischen Dokumenten dokumentiert, die aufzeigen, dass diese Zusagen gegeben wurden und welche Gebiete sie umfassen.

    In D gilt ist ein mündlicher getroffener Vertrag übrigens rechtlich gültig, wenn man den Wortlaut/Aussagen nachweisen kann.

    Zudem sind im Forum auch die Gründe für den militärischen Angriff zur Entmilitarisierung mit zahlreichen Dokumenten belegt.


    Habe gerade mit einer Freundin gesprochen, die mir gesagt hat wie link die Russen wären, wüsste sie von ihrem Opa, der in russischer Kriegsgefangenschaft war. Moment. Wir haben Russland überfallen, Millionen Russen getötet, und jeder deutsche Gefangene kann froh sein, dass er nicht gleich erschossen wurde. Wenn du das so siehst.:huh: Ich weiß nicht, was Menschen heutzutage denken. Da wird das damalige Opfer mal schnell zum damaligen Täter gemacht, so wie jetzt der Täter Ukraine zum Opfer gemacht wird, als hätte sich die Sowjetunion die DDR einfach genommen und sie wäre nicht eine Reparationsleistung gewesen. Die Deutschland im Übrigen hätte umgehen können, wenn es sich als neutral erklärt hätte.


    Wenn ich lese:

    Der Präsident der Europäischen Kommission verkündet also, dass die EU auf der Seite der ukrainischen Nazis in den Krieg zieht...

    Dann hat die EU genau das in meinen Augen schon längst getan.

    Einfach mal lesen, was vorher passiert ist in der Ukraine, denn es ist alles öffentlich. Dann wird man sehen, dass es sich in der Ukraine um Nazis handelt, bei denen Korruption seit dem immensen Einfluss der USA blüht. Es gibt genug Info, die öffentlich sind.

    Bis hin zu dem letzten von Selensnki eingeführten Gesetz, dass keiner in der Ukraine was wird und Rechte hat, der kein ukrainisch spricht.


    Die USA kann den Hals nicht vollkriegen und hat ihn provoziert, den russischen militärischen Einsatz.

    Die USA hat letztes Jahr 1 Milliarde einschl. mind. 90 Tonnen Waffen in die Ukraine geschickt. Für was wohl? Party?

    Die USA hatte absichtlich falsche Informationen in den Länder verteilt, um beide Seiten zu destabilisieren und hat sich dabei auch anderen Ländern bedient.

    Das Minsker Friedensabkommen, das seit 2014 nicht von der Ukraine erfüllt wurde, hatten die Ukraine, Moskau und die beiden Volksrepubliken unterzeichnet. Es ist nicht nur dokumentiert, dass die Ukraine diese Zeit über Menschen am Donbass willkürlich getötet hat. Es ist faktisch so, dass die Volksrepubliken Russland nur wegen eines erwarteten Großangriff von ukrainischer Seite um Hilfe baten.

    Es gibt auch deutliche Anzeichen dafür, das von der Ukraine aus mit Drohen Gift am Donbass versprüht wurde.


    Ich bin gegen Krieg. Ich bin auch kein Freund totalitärer Regime. Aber ich bin sehr für Wahrheit und das Recht jedes Staates auf Souveränität. Wir baden hier das aus, was die USA gemeinsam mit Selenski angezettelt haben und absolut vermeidbar gewesen wäre.

    Alleine die Einmischung der Nato ist schon ein vollkommen absurder Vorgang, der nur eines zeigt. Man will die Ukraine, die nach den Nato-Vorgaben wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren kein Teil der Nato geworden wäre, wie einen Teil behandeln, weil es dort für Europa wichtige Ressourcen gibt.


    Oder sind wir etwa dem Irak zu Hilfe gekommen, als die Amis auf Basis von lügen eine halbe Million Menschen abgeschlachtet, das Land vergiftet und zerstört haben? metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=depleted%20urianium%20babys&focus=bilder&mgv=1bcac1d2a3a7f2f9e212731ad52df10e Nein. Wir haben den Amis geholfen.

    Oder als es um Lybien ging. Wusstest ihr das Lybien ein für sein Volk kostenloses Gesundheitssystem hatte. Nein. Wir haben den Amis geholfen.

    Wie auch bei anderen Aktionen oder als es unter irgendwelchen Vorwänden um den Schutz unserer Ressourcen am Hindukusch ging.

    Ich hoffe, dass sie alle irgendwann für alle Zeit in der Hölle schmoren werden.

    Wie hat es denn dein Sohn in welcher Dosis genommen? Der nimmt Chlordioxid ja auch nur selten.

    Was würdest Du empfehlen.

    Habe da den Fall von Freunden, wo er erst starke Rückenschmerzen hatte und jetzt viel höheren Blutdruck und ein neues Herzmedikament bekommen hat, das aber auch nicht anschlägt und nicht gut vertragen wird. Habe Angst vor einem Trauerfall.

    Ich hatte das Thema schon angesprochen und man war generell nicht abgeneigt.

    Vielleicht will der Anbieter seinen Kunden besonders resistente Sorten verkaufen, mit denen er auch glücklich ist. Zudem bieten manche auch Garantie auf ihre Pflanzen. Ansonsten- Chlordioxid kann auch im Gartenbau eingesetzt werden und könnte bei Pflanzenerkrankungen wie Schimmel, Fäule, Viren, Bakterien helfen.;)


    Hatte früher viele Rosen und viel mit natürlicher Behandlung gemacht. In einem amerikanischen Forum dann gelesen das Maismehl gegen Mehltau helfen würde. Also hab ich Maismehl um die Rosen gestreut. Das war nicht richtig durchdacht, denn auf dem Nachbargrundstück gab es Erdratten. Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn am helllichten Tag die Ratten über die Terrasse laufen und kann diese Methode nicht empfehlen.:D

    Der wievielte Booster ist gerade angesagt. Für alte Menschen wohl schon der 2.


    @842975437#14589720:06, 08 Feb. 2022 In einem Arztpraxis in 59... NRW, die Ü70 Patienten bekommen schon deren 4. Plörre. Eine Angestellte ruft die Leute an, mit die Wörter: sie müssen schon das 4. Giftspritze bekommen und die arme alten gehen zum Henker.


    Und es bleibt irgendwie verrückt.

    Frei nach dem Motto-Wenn etwas nicht funktioniert, sollte man einfach so lange weitermachen, bis keiner mehr da ist, an dem das funktionieren könnte.


    @1015705250#15156920:52, 22 Feb. 2022

    Frau, Ende 70, im Dez. 21 geboostert, chronische Nacken- Kopf- Schulter- Armschmerzen. Arme nicht mehr zu gebrauchen, um Geschirr aus dem Schrank zu nehmen. Isst seit 3 Wochen von Papptellern deshalb.

    Seit 4 Wochen Muskelzuckungen teils bis zu 3 Min, in denen sie ihren Kopf unkontrolliert bewegt und verdreht. Will morgen zum Hausarzt deshalb- und gleich nach der 4. Impfung fragen.


    @5000934129#15239512:34, 25 Feb. 2022

    Eschwege/37... gestern 4. Spritze Moderna im Seniorenheim, heute Schlaganfall und Krankenhaus, 84 Jahre


    @5069260082#15302511:00, 27 Feb. 2022

    In dem Altenheim wo ich arbeite sind alle Mitarbeiter und Bewohner 3mal gepikst. Ich bin die einzige die keine Impfung hat. Ich beobachte jetzt das die Bewohner die Demenz haben, immer mehr Unruhig und Aggressiv werden. Dann eine Bewohnerin seit der 3. Nur noch am brechen ist. Flecke, Atemnot und dicke Beine bei vielen zu sehen. Auf einer Etage sind jetzt Bewohner und Mitarbeiter positiv getestet worden, alle 3 mal geimpft. Jetzt kommen schon die Ärzte und spritzen die 4. NRW


    @TineTineTineTineTineTin#15333415:36, 28 Feb. 2022

    Seniorenstift in dem meine Mutter (noch) arbeitet: seit April 2021 gab es 14 Todesfälle. (Normal max. 1-2 im Jahr, viele Jahre nicht ein Todesfall). Jetzt alle Überlebenden zum 4. Mal geimpft. Werde berichten...Raum Ba-Wü.

    Gerade entdeckt. Eine Meldung von 3 Inokulationen, bei denen alle 3 Chargennummern in der Liste Pfizer (außerhalb der USA) aufgeführt sind.


    @859364007#14570813:24, 08 Feb. 2022

    Mein Stiefmutter hats so brutal getroffen...

    8.4. EW8904

    29.4. EX3599

    30.4. Beine gefüllt mit Wasser, stark, Beine, Köchel, Füsse

    Müdigkeit, Abgeschlagenheit fortlaufend seither, keine Kraft

    1. Schlaganfall Oktober (leichter Verlauf)

    2. Schlaganfall November (etwas schwerer, aber war auffangbar, keine

    bleibenden Schäden)

    Sie lässt sich am 13.12. Boostern! Charge: Ch.B.: 1F1022A

    1.1.2022 => 3. Schlaganfall, der hat alles zerstört.

    Jetzt sieht sie aus wie ein lebendiger Toter. Scheusslicher Zustand.

    War eben bei ihr. Grausam. Unfassbar. Weiss, eingefallen, Sprache kaputt,

    Lähmungen. 63739 Aschaffenburg


    So schrecklich.X/ Und es hört nicht auf.X(

    4162, das ist vielleicht nur eine schöne Hoffnung, das es unter all den Raubtieren auch noch ein paar gute Menschen geben könnte und Putin dazu gehört.

    Der Eid des Präsidenten der russischen Föderation

    Ich schwöre bei der Ausübung der Befugnisse des Präsidenten der Russischen Föderation, die Rechte und Freiheiten der Menschen und Bürger zu achten und zu schützen, die Verfassung der Russischen Föderation zu beachten und zu schützen, die Souveränität und Unabhängigkeit, die Sicherheit und Integrität des Staates zu wahren und dem Volk treu zu dienen.

    Aber wir wissen auch, dass manche Menschen dort sehr schnell ihrer Freiheit beraubt werden können.


    Habe zwischenzeitlich entdeckt, dass ich eine Seite offen hatte, die seit Tagen nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Es ist die Seite vom Kreml. Hier wurde ja bereits vor Tagen von der Ukraine aktiv zum Cybermobbing aufgerufen. Während eines Empfangs am 22.2.22 hat Putin unter anderem gesagt, dass er (sofern es der treue Diener Russland ist) die Minsker Vereinbarungen 2014 verfasst hatte, denen alle Teile zugestimmt und die alle unterschrieben hatten.

    http://kremlin.ru/events/president/news/67838▹ Da muss er seinen Vorgarten kennen.


    Selbst ein russischer TV-Moderator hat sich übrigens gewundert, wie es wegen der Ukraine einen Konflikt zwischen Russland und der Nato geben kann und das so etwas noch die da war. Die Situation ist irgendwie vollkommen absurd.


    Man könnte gerade meinen, dass alle es mit Gewalt darauf anlegen, dass die Sache immer weiter eskaliert, und mit der militärischen Unterstützung der Nato durch Waffenlieferungen von außen der Widerstand so lange als möglich dauert und dabei so viel als möglich in der Ukraine zerstört werden wird. Damit aus einem kurzen Einsatz zur Entmilitarisierung unter Schonung der Zivilbevölkerung eine ganz andere Art von militärischer Aktion wird. Jetzt ist man angeblich sogar bereit Jagdbomber über Polen einzuschleusen. Ungarn hat sich geweigert, an solchen Aktionen teilzunehmen und Weißrussland ist kurz davor der Ukraine den Krieg zu erklären.

    Selenski ist in meinen Augen eine Marionette mit Merkelraute, die längst von den USA gekauft wurde. Ein Mann, der angeblich jedem russischen Soldaten, der aufgibt, 40.000 Euro schenken will, die das arme Land kaum selbst bezahlen wird und der verurteilte ukrainische Gewalttäter, die bereit zum kämpfen sind, jetzt vorzeitig aus den Gefängnissen entlassen und viele tausend Zivilpersonen mit Kriegswaffen bewaffnet hat.

    Wie die Bild demonstriert hat, kann man sowieso nichts von den gezeigten Videos und Bildern glauben, da jederzeit alles mögliche an vorhandenem Material zurechtgeschnitten werden kann. War auch schon in 2020 zu C der Fall.

    Die Ukraine hat ca. 42 Millionen Menschen. Die UN rechnet aktuell damit, dass 7 Millionen junge Ukrainer das Land verlassen werden. Um so länger das Ganze dauert und um so mehr mit Unterstützung der Nato zerstört wird, um so mehr werden flüchten.

    7 Millionen sind schon ca. 80% der Bevölkerung von Österreich. Da könnten dann auch ein paar vorzeitig entlassene Gewalttäter dabei sein.

    Man könnte sich fast fragen, ob auch das ein Zweck der ganzen Aktionen des Great Reset sein könnte. Diese Menschen werden in etwa dem europäischen Bildungsstand entsprechen und könnten den Altersdurchschnitt vieler Länder leicht anheben.

    Alle europäischen Länder haben um die 25% überflüssige alte und kranke Menschen, die man mit Genspritzen los wird und ein Stück weit durch junge Ukrainer ersetzt und schon sind die Länder wieder in einer besseren Position.


    Interessant auch die Berichte zu Atomwaffen. Wenn man da mal genauer hinschaut, dann ist es nicht so, als würde sich in der Richtung seit Jahren nichts bewegen, sondern man müsste im Gegenteil sagen, die Lage spitzt sich schon seit einigen Jahren immer weiter zu.

    : https://proxy.metager.de/www.a…b45b680b4df76e8b333692747

    Dann sieht man auch, dass wegen der aggressiven US-Politik schon 2016 ein Militärpfarrer zurückgetreten ist.

    23.06.2016 Der frühere US-Militärpfarrer Chris Antal hat seinen Austritt aus der US-Army erklärt. Seine Gründe: die Atomwaffen, die Drohnen und der Weltmacht-Anspruch der USA. In einem Brief an Präsident Obama begründet er seinen Austritt aus der US-Army unter anderem damit, dass er die Atom- und Drohnen-Politik der USA nicht länger unterstützen könne.

    oder dies:

    08.02.2015 In den USA werden Stimmen laut, atomar bestückte Militärbasen in den NATO-Staaten in Osteuropa einzurichten, um die nukleare Abschreckung gegenüber Russland auszuweiten. Das geht aus einer Anfrage hervor, die zwei Kongressabgeordnete an das Kabinett gestellt haben.


    Putin hat diesen Einsatz in seiner Rede nicht direkt angedroht. Das ist meine Phantasie. Aber er wollte nicht noch auf die Atomwaffen warten, die Selenski gefordert hat und die Moskau sofort treffen würden, ohne das Russland reagieren könnte. Die Nato hat gegen Verträge verstoßen und hätte einlenken müssen.

    Gesagt hat er das: "Wer auch immer versucht, sich bei uns einzumischen, geschweige denn unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben." Er hatte eine klare Grenze gezogen. Und was bedeutet es wohl, wenn die von allen überschritten wird.

    Russland hat wikipedia eine Strafe von 4 Millionen Rubel angekündigt, wenn sie die Beweggründe für das militärische Eingreifen Russlands nicht korrigieren.


    Einerseits soll es von Putin einen Befehl zur erhöhten Bereitschaft der Atomwaffen geben, andererseits habe ich von atomarer Bedrohung Russlands durch das Überfliegen entsprechend ausgestatteter amerikanischer Flieger gelesen und zum Schluss noch diesen Artikel, der es wieder etwas anders darstellt. https://uncutnews.ch/russische…rer-zerstoerung-amerikas/


    Die Nato mischt sich ein, weil es um Macht geht und verkauft es dank MSM entsprechend völlig anders an das Volk, das natürlich nur an die verängstigten und betroffenen Menschen denkt. Dabei hätte Selenski nur die Neutralität erklären brauchen, aufhören müssen mit der Diskriminierung anderer Völker in seinem Land, den Kampfhandlungen am Donbass und mit den Minsker Vereinbarungen den Frieden herstellen müssen.

    Wenn denen, die uns verwalten, irgend etwas an Menschenleben liegen würde, dann glaubt doch wohl keiner sie würden notfallzugelassene experimentelle gentechnische Substanzen in der Studienphase nach 2 Monaten Kurzstudie als gutgeprüfte normal zugelassene moderne Impfungen mit Impfzwang wegen einem Grippevirus an die Menschheit verimpfen, würden seit 2 Jahren die Täuschungen und Manipulationen vornehmen, andere Heilmittel unterdrücken und verbieten, oder Menschen ohne Anerkennung der Impfschäden an den experimentellen Substanzen sterben oder schwer erkranken lassen. Sie hätten das Zeug auch nicht als Erstes an diejenigen verimpft, die nicht einmal Teil der Kurzstudien waren.


    Es müsste eigentlich jedem auffallen, dass sich momentan keiner normal verhält. Bezahlen werden sowieso nur wir das Ganze.