4162, das ist vielleicht nur eine schöne Hoffnung, das es unter all den Raubtieren auch noch ein paar gute Menschen geben könnte und Putin dazu gehört.
Der Eid des Präsidenten der russischen Föderation
Ich schwöre bei der Ausübung der Befugnisse des Präsidenten der Russischen Föderation, die Rechte und Freiheiten der Menschen und Bürger zu achten und zu schützen, die Verfassung der Russischen Föderation zu beachten und zu schützen, die Souveränität und Unabhängigkeit, die Sicherheit und Integrität des Staates zu wahren und dem Volk treu zu dienen.
Aber wir wissen auch, dass manche Menschen dort sehr schnell ihrer Freiheit beraubt werden können.
Habe zwischenzeitlich entdeckt, dass ich eine Seite offen hatte, die seit Tagen nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Es ist die Seite vom Kreml. Hier wurde ja bereits vor Tagen von der Ukraine aktiv zum Cybermobbing aufgerufen. Während eines Empfangs am 22.2.22 hat Putin unter anderem gesagt, dass er (sofern es der treue Diener Russland ist) die Minsker Vereinbarungen 2014 verfasst hatte, denen alle Teile zugestimmt und die alle unterschrieben hatten.
http://kremlin.ru/events/president/news/67838▹ Da muss er seinen Vorgarten kennen.
Selbst ein russischer TV-Moderator hat sich übrigens gewundert, wie es wegen der Ukraine einen Konflikt zwischen Russland und der Nato geben kann und das so etwas noch die da war. Die Situation ist irgendwie vollkommen absurd.
Man könnte gerade meinen, dass alle es mit Gewalt darauf anlegen, dass die Sache immer weiter eskaliert, und mit der militärischen Unterstützung der Nato durch Waffenlieferungen von außen der Widerstand so lange als möglich dauert und dabei so viel als möglich in der Ukraine zerstört werden wird. Damit aus einem kurzen Einsatz zur Entmilitarisierung unter Schonung der Zivilbevölkerung eine ganz andere Art von militärischer Aktion wird. Jetzt ist man angeblich sogar bereit Jagdbomber über Polen einzuschleusen. Ungarn hat sich geweigert, an solchen Aktionen teilzunehmen und Weißrussland ist kurz davor der Ukraine den Krieg zu erklären.
Selenski ist in meinen Augen eine Marionette mit Merkelraute, die längst von den USA gekauft wurde. Ein Mann, der angeblich jedem russischen Soldaten, der aufgibt, 40.000 Euro schenken will, die das arme Land kaum selbst bezahlen wird und der verurteilte ukrainische Gewalttäter, die bereit zum kämpfen sind, jetzt vorzeitig aus den Gefängnissen entlassen und viele tausend Zivilpersonen mit Kriegswaffen bewaffnet hat.
Wie die Bild demonstriert hat, kann man sowieso nichts von den gezeigten Videos und Bildern glauben, da jederzeit alles mögliche an vorhandenem Material zurechtgeschnitten werden kann. War auch schon in 2020 zu C der Fall.
Die Ukraine hat ca. 42 Millionen Menschen. Die UN rechnet aktuell damit, dass 7 Millionen junge Ukrainer das Land verlassen werden. Um so länger das Ganze dauert und um so mehr mit Unterstützung der Nato zerstört wird, um so mehr werden flüchten.
7 Millionen sind schon ca. 80% der Bevölkerung von Österreich. Da könnten dann auch ein paar vorzeitig entlassene Gewalttäter dabei sein.
Man könnte sich fast fragen, ob auch das ein Zweck der ganzen Aktionen des Great Reset sein könnte. Diese Menschen werden in etwa dem europäischen Bildungsstand entsprechen und könnten den Altersdurchschnitt vieler Länder leicht anheben.
Alle europäischen Länder haben um die 25% überflüssige alte und kranke Menschen, die man mit Genspritzen los wird und ein Stück weit durch junge Ukrainer ersetzt und schon sind die Länder wieder in einer besseren Position.
Interessant auch die Berichte zu Atomwaffen. Wenn man da mal genauer hinschaut, dann ist es nicht so, als würde sich in der Richtung seit Jahren nichts bewegen, sondern man müsste im Gegenteil sagen, die Lage spitzt sich schon seit einigen Jahren immer weiter zu.
: https://proxy.metager.de/www.a…b45b680b4df76e8b333692747
Dann sieht man auch, dass wegen der aggressiven US-Politik schon 2016 ein Militärpfarrer zurückgetreten ist.
23.06.2016 Der frühere US-Militärpfarrer Chris Antal hat seinen Austritt aus der US-Army erklärt. Seine Gründe: die Atomwaffen, die Drohnen und der Weltmacht-Anspruch der USA. In einem Brief an Präsident Obama begründet er seinen Austritt aus der US-Army unter anderem damit, dass er die Atom- und Drohnen-Politik der USA nicht länger unterstützen könne.
oder dies:
08.02.2015 In den USA werden Stimmen laut, atomar bestückte Militärbasen in den NATO-Staaten in Osteuropa einzurichten, um die nukleare Abschreckung gegenüber Russland auszuweiten. Das geht aus einer Anfrage hervor, die zwei Kongressabgeordnete an das Kabinett gestellt haben.
Putin hat diesen Einsatz in seiner Rede nicht direkt angedroht. Das ist meine Phantasie. Aber er wollte nicht noch auf die Atomwaffen warten, die Selenski gefordert hat und die Moskau sofort treffen würden, ohne das Russland reagieren könnte. Die Nato hat gegen Verträge verstoßen und hätte einlenken müssen.
Gesagt hat er das: "Wer auch immer versucht, sich bei uns einzumischen, geschweige denn unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, dass die Antwort Russlands sofort erfolgen und zu Konsequenzen führen wird, die Sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben." Er hatte eine klare Grenze gezogen. Und was bedeutet es wohl, wenn die von allen überschritten wird.
Russland hat wikipedia eine Strafe von 4 Millionen Rubel angekündigt, wenn sie die Beweggründe für das militärische Eingreifen Russlands nicht korrigieren.
Einerseits soll es von Putin einen Befehl zur erhöhten Bereitschaft der Atomwaffen geben, andererseits habe ich von atomarer Bedrohung Russlands durch das Überfliegen entsprechend ausgestatteter amerikanischer Flieger gelesen und zum Schluss noch diesen Artikel, der es wieder etwas anders darstellt. https://uncutnews.ch/russische…rer-zerstoerung-amerikas/
Die Nato mischt sich ein, weil es um Macht geht und verkauft es dank MSM entsprechend völlig anders an das Volk, das natürlich nur an die verängstigten und betroffenen Menschen denkt. Dabei hätte Selenski nur die Neutralität erklären brauchen, aufhören müssen mit der Diskriminierung anderer Völker in seinem Land, den Kampfhandlungen am Donbass und mit den Minsker Vereinbarungen den Frieden herstellen müssen.
Wenn denen, die uns verwalten, irgend etwas an Menschenleben liegen würde, dann glaubt doch wohl keiner sie würden notfallzugelassene experimentelle gentechnische Substanzen in der Studienphase nach 2 Monaten Kurzstudie als gutgeprüfte normal zugelassene moderne Impfungen mit Impfzwang wegen einem Grippevirus an die Menschheit verimpfen, würden seit 2 Jahren die Täuschungen und Manipulationen vornehmen, andere Heilmittel unterdrücken und verbieten, oder Menschen ohne Anerkennung der Impfschäden an den experimentellen Substanzen sterben oder schwer erkranken lassen. Sie hätten das Zeug auch nicht als Erstes an diejenigen verimpft, die nicht einmal Teil der Kurzstudien waren.
Es müsste eigentlich jedem auffallen, dass sich momentan keiner normal verhält. Bezahlen werden sowieso nur wir das Ganze.