Beiträge von Die Mama

    Hier ist auch eine Seite, auf der du dir die Aussagen übersetzen lassen kannst. https://ambassadorlove.wordpre…tay-away-from-the-vaxxed/

    Auf der Seite sind auch weitere Entgiftungsempfehlungen.

    Ich finde es an Tagen wie heute sehr mühselig mir diese Videos anzuhören. Es gibt Tage, da finde ich es einfach nur noch unerträglich zu sehen was passiert. Und heute ist definitiv so ein Tag. Nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letzte.?(

    Das glaube ich dir und denke, es gibt viele, denen es in diesem Land schon lange keinen Spaß mehr macht.<X

    Habe bei direktdemokratisch jetzt sehr häufig gelesen, dass die Kollegen danach krank werden und manche wegen allem möglichen ausfallen. Teils auch laufend und wiederholt. Manchmal war die ungeimpfte Person die einzige, die noch gearbeitet hat.

    Einer hat sogar geschrieben, er wisse mittlerweile genau wann ein Kollege geboostert wurde, wenn er hört, dass er gerade C-Positiv ist.


    Ja. Sie haben es irgendwie geschafft, dass die Menschen auch noch stolz darauf sind, sich den Dreck verabreichen zu lassen.:evil: Vor allem auch Kinder.:( Aber diese Substanzen haben zusammen mit der Psychop ja auch eine mentale Wirkung.


    Wie Abstand halten ist da vielleicht gar nicht so einfach. Löwenzahnextrakt und Vitamin C sollte eigentlich ok sein. Aber wer weiß das schon. Wurde ja nie getestet.

    Vielleicht wäre es besser für dich, dich vorsorglich 2 Wochen krank schreiben zu lassen (ein amerikanischer Frauenarzt hatte Geimpften sogar 1 Monat Hausverbot erteilt, um seine schwangere Angestellte zu schützen), bis bei den Geboosterten das Shedding nachlässt. Schließlich kannst Du nichts dafür, dass die sich impfen lassen und kein Mensch wird irgendwann sagen, oh danke Frau Cimiko, dass sie im Januar 22 ihren Job gemacht haben, während hier die Spikeproteine (oder was auch immer das verursacht) durch die Gegend geflogen sind.

    Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende.:)


    Finde das Video des Arztes vom letzten Jahr nicht mehr. Aber sein Video. https://www.bitchute.com/video/Dz1IFXJaAxfD/

    Was er auf jeden Fall sagt, erinnert mich sehr daran, dass es bei den Covid-Tests Übereinstimmungen mit dem menschlichen Code gibt. Da diese Substanzen nicht darauf getestet wurden, ob sie schädliche Wirkung auf das menschliche Genom haben, weiß man nichts.

    Es gibt auch eine Gruppe kanadischer Ärzte, die sich mit der Frage auseinandergesetzt hat: bitchute.com/video/rd7X6lfVHsgE/

    Finde leider nichts deutsches.


    Habe gerade mit einer Bekannten, auch in Rente, telefoniert, die selbst ziemlich angefressen ist. Eigentlich weiß sie über die Gefahren der Genspritzen Bescheid, aber natürlich trotzdem geimpft weil man sonst ja nichts darf, 2. Genspritze August.

    Ihr Arzt meinte, sie solle mit dem Booster auf jeden Fall 6 Monate warten, vorher würde er sie nicht nachimpfen und hat sie kürzlich deshalb nicht geboostert. Das RKI spricht aber jetzt von 3 Monaten nach der 2. Spritze und so kam sie die Tage in Hamburg nirgendwo ohne Test rein und auch hier bei uns durfte sie heute nicht mit einer Bekannten ins Kaffee.<X

    Also war sie so sauer, dass sie heute ins nächste Impfzentrum gefahren ist und sich dort den Booster verpassen hat lassen. Nun hat sie 1xAZ, 1x Biontech und heute Moderna und liegt mit schmerzendem Arm im Bett. Kann und muss ich nicht verstehen.8)

    Die Ärzte erkennen jetzt nichts, weil sie nichts erkennen sollen und dürfen und selbst mit Strafen, Stillschweigevereinbarungen und Kündigungen bedroht werden. Das ist doch ganz einfach. Wir haben das nur noch nie vorher erlebt.


    Denn schließlich gibt es eindeutige rote-Hand-Briefe und 1009. Studien zu den Genspritzen, die auf Berge an unerwünschten Ereignissen eingehen. Wer da sagt Thrombose, Herzprobleme oder Nervenerkrankungen haben nichts mir den Genspritzen zu tun, um mal das einfachste zu nehmen, der sollte sich nicht mehr Arzt nennen dürfen, sondern nur noch Quacksalber.


    Und nachdem Pharma jetzt die Nocebotheorie als Ursache der Beschwerden im Anschluss an die Genspritzen verbreitet hat, eine ungeheure Sauerei, kann ich solche Aussagen von Ärzten schon in den Beiträgen bei direktdemokratisch lesen.:evil: Das sind nur noch Marionetten, die auf Zuruf das machen müssen, was sie sollen und höchstens hinter vorgehaltener Hand etwas sagen, was sie aber offiziell nicht bescheinigen dürfen.


    Nach meinem letzten Beitrag zu den Inhaltsstoffen bin ich aber eh etwas fertig und denke, dass diese Substanzen noch viel schlimmer sind, als ich eh schon dachte.8)

    Und es geht weiter. Die ehemalige Mitarbeiterin von Moderna hat ein Video erstellt und dabei das in Beitrag #1▪ erwähnte chinesische Patent mit Graphenoxid erwähnt. Aber auch neue Patente Hier das Video:

    : https://www.bitchute.com/video/cxmJDbKtOwUD/

    Dann habe ich mal das Patent gesucht und mir wurde schlecht.

    modernatx.com/sites/default/files/US10703789.pdf

    https://patents.justia.com/patent/10703789


    Die im Video gezeigte Studie heißt In-situ -transformierende RNA-Nanoimpfstoffe aus mit Polyethylenimin funktionalisiertem Graphenoxid-Hydrogel für eine dauerhafte Krebs-Immuntherapie https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.nanolett.0c05039


    Hier die Körperliche Verteilung von Lipid-Nanopartikeln nach der COVID-Impfung (wusste nicht, dass das ausgearbeitet wurde)

    kathydopp.info/COVIDinfo/Vaccines/LipidNanoParticleDistribution

    https://ambassadorlove.wordpre…ngredient-in-covid-shots/


    Es gibt auch noch ein anderes Video, um das es mir eigentlich geht. Hier geht es um Patent von Moderna deckt Horror auf: In Biowaffe enthaltene Bestandteile in der Stew Peters Show.

    Dr. Love spricht von einem Lentivirus, den sie in allen Genspritzen entdeckt hat. Der HIV1-Virus ist patentiert by Dr. Anthony Fauci. Und sie sagt, im PfizerPatent wären 30 Gen-Deletionen und Mutationen aufgeführt. Zerstörung der Sexchromosomen. Inhaltstoffe wie Bromade?- Augenschäden, Propan.

    bitchute.com/video/ap5AWcNbBpPt/

    Mir ist das gerade irgendwie zu viel. Hier kann man sich den Text übersetzt anzeigen lassen.

    https://ambassadorlove.wordpre…ne-deletion-and-mutation/


    Nur einige Sätze daraus:

    Die N501Y-Mutation wird durch Gendeletion induziert, um die Speziesbarriere zu überwinden, sodass Tierkrankheiten (Affenkrankheit) Infektionen in menschlichen Zellen hervorrufen können, die auf natürliche Weise nicht auftreten würden. Da Tierseuchen den Menschen nicht befallen, ist das Klonen notwendig.

    Also die letzte Seite bitte mal durchlesen.


    Thermo Fischer verwendet ein „pcDNA Klonierungskitˍ“, das auch Genlöschungen durchführt.

    Das SpFN-Patent enthält auch HIV-1 , das patentiert ist und dem verräterischen, massenmörderischen, völkermörderischen Anthony Fauci gehört. Es hat auch Luciferase (Insekten-DNA), um jede Ihrer Bewegungen zu verfolgen. Oh ja … und das Patent bestätigt, dass es aus Wuhan, China, stammt!


    Studien zeigen, dass die „Variante“ B.1.1.7 direktˍ durch die Deletion der Gene 69-70 beim Menschen verursacht wird. Die „Variante“ B.1.351 wird direkt▹ˍ durch die Deletion der Gene 241–243 verursacht .

    Die CDC gibt offen zu (cdc.gov/csels/dls/locs/2021/12-03-2021-lab-alert-CDC_Update_SARS-CoV-2_Omicron_Variant.html), dass die Omicron-Variante das Ergebnis eines „S-Gen-Ausfalls“ ist, der durch eine „Gen-69-70-Deletion“ verursacht wurde.


    Das sieht jedenfalls aus, als wäre es noch viel, viel schlimmer, als ich sowieso schon dachte.


    Hier ein weiter link. https://ambassadorlove.blog/20…-cdna-and-no-stop-codons/

    Für mich sind Viren auch nicht existent, da bis heute noch kein einziger Komplettnachweis erfolgt/gelungen ist. Lanka hat durchaus sehr viel Ahnung.

    Schau einfach einmal hier rein:

    facebook.com/watch/?v=364544831382498

    bitchute.com/video/mpbwwZxwsmXk/

    Wie viel deutlicher muss es noch machen, dass die Menschen endlich verstehen, dass es kein neues Virus gibt, fragt einer der Sprecher:

    : https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

    Video leider wieder nicht in deutsch.


    Aber dafür noch eine Stellungnahme von RA Herrn Fuellmich zum Spikeprotein:

    : https://www.bitchute.com/video/vLMOOwF9V4sO/

    Selbsterklärend:


    @5000828675#13819919:57, 22 Jan. 2022

    Ich berichte Euch, dass eine Hundefreundin von uns, eine Studentin, in einem Callcenter in Lpz.Deutschland gearbeitet hat, welches Impftermine vergeben hat (Zeitraum Frühjahr 21), erst riefen nur Leute wegen Terminen an , aber dann haben mehr und mehr Leute nach den Impfungen dort angerufen, und Nebenwirkungen geschildert, nicht nur Thrombosen, wie man damals befürchtete, sondern viele mit Gürtelrose, Sehbeschwerden, und schweren neurologischen Ausfällen, Arme und Beine gehen nicht zu bewegen u.ä. oft auch aus dem Krankenhaus,


    die Mitarbeiter des Callcenters erhielten eine klare Anweisung und eine Verschwiegenheitserklarung zum unterschreiben, sie wurden angehalten, jedem Anrufer zu erzählen: "Das haben wir hier noch nie gehört und da sind Sie der Erste, dem es so geht",


    sie hat gemeint, es wären dann so viele geworden, dass ihr Chef den Auftrag abgegeben hätte, weil es unerträglich war

    vielleicht profitiert die Biden-Entourage und in Deutschland das SPD-Konglomerat nicht von Johnson& Johnson? Diese Sichtweise dürfte die wahrscheinlichste sein. In einer Doku zum Vietnamkrieg äußerte ein Politikwissenschaftler: " In der Politik gibt es keine Moral nur Interessen." Deshalb wurden die Vektorimpfstoffe der Russen, Chinesen und Briten/Schweden hierzulande ja auch niedergeschrieben. Bei denen ist die Gewinnmarge kleiner. Dieser Sachverhalt ist immer unter dem Narrativ der von der SPD und den Linken von anderen verlangten Selbstlosigkeit und Solidarität zu sehen.

    Vor allen Dingen ist Biontech ein deutsches Produkt und wird deshalb mit einer deutschen EU-Präsidentin entsprechend gehyped. Germany first, sozusagen.

    Das heißt aber auch, dass es noch ganz andere Interessen zur Vertuschung gibt. Denn wenn Biontech scheitert, dann scheitert vielleicht auch der von unserer Politik erträumte Standort Deutschland als neues Zentrum der Gentechnik, wie Spahn beim WEF sagte. Und wer weiß, wo unsere Politiker ihre Aktien angelegt haben.

    für deinen Beitrag gilt im Grundsatz das gleiche was ich Farideh geantwortet habe. Zitat Zwinge: "Eine intelligente Spezies schafft es immer gut zusammen zu leben."

    Sorry, aber empfindest Du diese Aussage nicht selbst als Witz?

    Erzähle mir doch mal, wann die intelligente Spezies Mensch (ich lache mich gleich kaputt8)) das in den letzten 2.000 Jahren dauerhaft überall auf der Welt geschafft hätte. Ich kann mich an kein einziges Jahr meines Lebens erinnern, an dem nicht zahllose Kriege und Unruhen auf diesem Globus angezettelt worden wären. Die Führung der intelligenten Spezies Mensch hat überhaupt kein Interesse daran gut zusammenzuleben. Höchstens selbst gut zu leben. Im Gegenteil haben sich alle Staaten bis an die Zähne bewaffnet. Griechenland ist deshalb sogar ohne Ende verschuldet, da es vor Jahren von der NATO die Auflage gab, die europäischen Außengrenzen zu schützen.

    Wie man gerade sieht, läuft derzeit sogar wieder eine von der NATO und dem Westen ausgehende Kriegstreiberei ohne Ende, die übel enden könnte.


    Die Menschheit wird von jede Menge Konzernen dominiert, denen es einzig um Profit geht und denen es scheißegal ist, wie viele Menschen dabei drauf gehen. Und dabei ist es völlig egal, wo man lebt, denn das betrifft alle. Man müsste sagen im Endeffekt ist der Kapitalismus das Problem.

    Deshalb kann ein BG als Frontmann einer bestimmten Gruppe einfach mal eben so alle Staaten und Medien kaufen.

    Schon früher wurden afrikanische Staaten gekauft, um dort Impfkampagnen durchzuziehen. Kennedy hat die entsprechenden Kopien der Verträge auf seinem Server. Alles Zahlungen an die intelligente Spezies, die so leicht käuflich oder mit irgend etwas erpressbar ist.


    Es ist in meinen Augen jedoch naiv zu denken, es ginge um ein Virus und impfen. Das ist nur das vordergründige Mittel. Und es geht ja auch nicht nur um Deutschland, sondern die ganze Weltbevölkerung. Ich sehe nur, der Menschenrechtler Galalae hatte schon im Sommer 2020 alles vorhergesagt, was wir mit Beginn der Plandemie und Einsatz Genspritzen gesehen haben. Auch das die Impfungen absichtlich schlimme Folgen haben werden, um Menschen zu töten. Das sehen und wissen wir ja jetzt sowieso.


    Was denkst Du, warum schon mehrere Politiker den aktuellen Plan ganz offen verkündet haben, bereits ein Teil der angekündigten Pläne umgesetzt wurde und wir Berge an Beweisen für ihre Pläne haben, die sie ja ganz offen an viele Stellen zur Schau stellen und verkünden. Das ist ja nicht mein Plan. Wir können aber sehen, wie er umgesetzt wird und in einigen Teilen der Welt bereits sehr massiv umgesetzt wurde.

    Wir sehen auch bei uns oder bei der EU die entsprechenden Gesetzesänderungen.


    Früher wurden in den USA Impfkampagnen gestoppt, wenn 150 oder einige hundert Todesfälle aufgetreten sind. Jetzt siehst du deutlich, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie viele sterben oder krank werden. Ärzte und Krankenschwestern wurden publik, die längst sagten nach den Vorgaben des CDC werden die Menschen in Krankenhäusern einfach getötet. Ist es bei uns anders?

    Gerade erst haben sie die dreifach C-Impfung für Babys angekündigt. Und sie ziehen das trotz aller Widerstände und Rückschritte (Impfpflicht wurde in den USA gerichtlich gestoppt) knallhart weiter durch.

    Und wir, wir impfen weiter, auch wenn publik wurde, dass nach dem Booster in einem Altenheim 10% schwer erkrankten. Ob diese und andere Geimpfte aus diesem Heim nach dem Booster überlebt haben, wurde natürlich bekannt.

    10% Schaden durch eine experimentelle Impfung, bei einer angeblichen Infektion, die weniger als 0,5% Todesfälle hervorruft, was mit diversen Maßnahmen auch ohne Impfung stark zu reduzieren gewesen wäre.


    Im Gegenteil kommt es mir vor, als würdest Du dich wie mein Mann ein Stück weit der Realität zu verweigern, da du nur die kurze Phase deines eigenen Lebens sehen willst und sagst, aber wir könnten doch, während du alles andere zu verdrängen scheinst. Aber tröste dich, mein Mann macht das ähnlich. Der sagt nur, das war doch eigentlich schon immer so, jetzt bin ich alt und will das gar nicht so genau wissen. Jetzt sind andere dran etwas dagegen zu tun.

    Vielleicht ist das auch nach der Erkrankung so. Wobei genau an dieser Stelle die Details anfangen in denen fern ab von jeglicher Politik da ganz oben der Teufel steckt. Wie schwer sind die jeweiligen Erkrankungen? Wie unterscheiden sich die Gerinnungsfaktoren nach schwere der Erkrankung? Wie schwer ist die initiierte Erkrankung durch die Impfung, das heißt die gewollten "Nebenwirkungen"?

    Zwinge, es spielt in meinen Augen gar keine Rolle, ob und wie das bei der Erkrankung ist- zumal es nur bei einer schweren Erkrankung so wäre, denn impfen tut man normalerweise genau deshalb, damit man eine Erkrankung nicht bekommt. Und nicht dafür, dass man die schweren Symptome einer Erkrankung und noch viele, viele weitere schwere Symptome bekommen kann. Das sollte klar sein.

    Zudem stecken in diesen Genspritzen neben den krankheitsauslösenden, toxischen und bioaktiven Spikeproteinen noch eine Menge weitere Substanzen, die selbst für die Folgen und auch die Thrombosen sorgen können. Dazu gibt es bereits diverse Studien. Das sind im Prinzip ungetestete experimentelle gentechnische Substanzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Inhaltstoffen und gefährlichen LNPs . Das einzige, was gemessen wurde, waren die kurzfristigen Antikörper. Der Rest war egal. Die massiven Entzündungen der Ratten nach Inokulation auch.


    Zudem ist die Erkrankung selbst nicht tödlich genug, um den Einsatz solcher Substanzen zu rechtfertigen. Schon gar nicht an der gesamten Menschheit gegen ihren Willen oder mit reinen Lügen. Ich glaube auch nicht, dass sie sich mit der Unterschrift der Inokulierten frei kaufen können, da die Unterlagen zur Aufklärung nicht vollständig sind, viele Risiken nicht aufführen und absichtlich täuschen.

    Auch scheint es eine Menge tödlicher Folgen durch die katastrophale Behandlung zu geben.

    Im Gegenteil weiß man zudem, dass es eine Menge Substanzen zur erfolgreichen Behandlung und auch zur Vorsorge gibt, die bereits ab Frühjahr 2020 dafür gesorgt hätten, dass weitaus weniger Menschen versterben und das Ganze schnell vorbei ist.


    Zu den Gerinnungsfaktoren sind zudem längst eindeutige Vorgaben, Handlungsanweisungen und verschiedene Grenzwerte zur Beurteilung definiert. Das weiß ich deshalb so genau, da ich im Thread Augenthrombosen eine Menge an Unterlagen dazu in Bezug auf die Genspritzen gefunden hatte. Studien, die die Untersuchungen anhand von Symptomen genau definieren, aber auch Bewertungen der vorliegenden Gerinnungsfaktoren in verschiedene Schweregrade mit weiterer Vorgehensweise.

    Wenn ein Arzt mit lapidarer Begründung verweigert die Gerinnungsfaktoren zu testen, dann nicht aus wissenschaftlichen Gründen.

    In besagtem Fall wurde übrigens sofort ein MRT mit Kontrastmittel veranlasst, ohne die normalerweise vorher notwenigen Nierenwerte zu testen.


    Du kannst dir anhand den Links und Beschreibungen der von mir eingestellten Printscreens das, was bei der Eudra gemeldet wurde, selbst ansehen und auswerten. Du kannst das bei VAERS tun. Du kannst auf vielen Seiten sehen, was die Folgen der Verabreichung dieser Genspritzen sein können. Du kannst bei direktdemokratisch viele Fallbeschreibungen lesen. Und dann Du wirst sehen, dass die meisten Fälle schwer sind und unter 27 verschiedene Bereiche fallen. Und das sind nur wenige Prozent der Fälle, die auftreten.

    Wenn man C. bekommt, dann ist das für die absolute Mehrheit eine milde Atemwegserkrankung, bei der es nur in Ausnahmefälle zu diversen schweren Folgen kommt, die identisch mit den Folgen der Grippe sind.

    Dazu gehört die Mehrheit der Folgen, die bei Menschen nach der Inokulation der experimentellen Substanzen auftreten können, eben nicht.


    Man braucht das auch gar nicht weiter zu diskutieren, denn man braucht sich nur die Veränderungen des Bluts durch die verimpften experimentellen Substanzen anzusehen und dann weiß man, dass man sich mit diesen Genspritzen das Blut, den Lebenssaft, vergiftet. Wie wir sehen, sind selbst Hochleistungssportler, also körperlich absolute fitte Menschen, die sich in der Regel bestens mit Vitalstoffen versorgen, nicht von den katastrophalen Folgen ausgenommen.

    sicher ist, dass der Fremdschutz, d.h. Übertragungen nicht verhindert werden. Wobei das alles auch noch nicht untermauert ist. Als Unterschied wurde benannt, dass die Menge an ausgeschiedenen Viren bei Geimpften weniger hoch ist. Das nährt in mir den Verdacht das der Fremdschutz fast nicht vorhanden ist. Denn wäre er vorhanden hätten die MSM das genüsslich ausgeschlachtet. "Schütz weder mich...." werden die nicht so stehen lassen. Hier kommen die berühmten Intensivstationen bzw. Krankenhäuser ins Spiel. Die Anzahl der Patienten in den Intensivstationen ist in überwältigender Mehrheit ungeimpft. Vermutlich zerfällt auch diese Aussage bei näherer, differenzierter Betrachtung, aber z. Zt. dient sie noch als Untermauerung der Forderung alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist zu boostern bzw. zu impfen.

    Ungeimpft, weil man die ersten 2 Wochen als ungeimpft zählt. Schau dir die Diagramm aus Alberta an, die ich gepostet hatte. Schau dir die Meldungen zu Impfnebenwirkungen an. Schau dir die Meldungen bei direktdemokratisch direkt an. Schau dir die neuen Pfizerunterlagen an. Schau dir die Meldungen aus UK an. Dann wirst du erkennen, dass das, was wir bei der Einführung gesehen haben, das ist, was diese Genspritzen tun. Sie sorgen dafür, dass Geimpfte sich als Folge der Genspritzen oder im Zeitraum der Wirkung der Substanzen infizieren und C. verbreiten.


    Fest steht zudem, dass ich x-fach bei direktdemokratisch von ungeimpften Menschen in Altenheimen, Krankenhäuser, Schulen, etc. gelesen habe, die schreiben sie waren bisher keine einziges Mal positiv, aber ein großer Teil der geimpften Kollegen ist mit C. in Quarantäne. Und wenn sie C-Positiv testen haben sie in der Regel leichtere Infektionen/Verläufe als die Geimpften.


    Zudem ist das mit den angeblich weniger Viren so doch auch nur eine Täuschung. Wer infiziert ist, trägt Unmengen an Viren oder was auch immer mit sich herum und ich bezweifle, dass es einen Unterschied macht, ob derjenige, der andere infiziert banal ausgedrückt 4950 oder 5000 infektiöse Partikel verbreitet.


    Und dann gibt es da noch die Studie aus Israel, die besagt, dass sich Geimpfte glaube 13xleichter infizieren als Menschen mit natürlicher Immunität.

    Das ist doch sowieso alles Fake. Angefangen bei der geringen Gefährlichkeit.


    Die wollen nur keine ungeimpfte Vergleichsgruppe, die zeigt, dass es nicht normal ist, dass Menschen in Massen wegen Herzschäden tot umfallen, etc.


    Die ganze Perversion geht ja soweit, dass geimpfte Kinder in Massen bewusstlos werden und man das in Krankenhäusern schon als ganz normal bezeichnet. Und Menschen die in Folge der Genspritzen plötzlich an irgendetwas leiden, was in den 1009. Studien und rote-Hand-Briefen zu den Genspritzen als bekannte Risiken aufgeführt wird, wird gesagt, dass diese typischen Probleme nichts mit den Genspritzen zu tun hätten.

    Die ticken einfach alle nicht mehr ganz richtig.

    Zwinge, das Ganze nennt man staatlich angeordnete lange vorbereitete Willkür zur Unterdrückung der Menschen.


    Ich jedenfalls stricke aus den eindeutigen Diagrammen aus Alberta, die in meinen vorhergehenden Beitrag und den Links enthalten sind und zeigen das und in welchen Zeiträumen Menschen nach den Genspritzen an C erkranken und den gerichtlich erzwungenen Veröffentlichungen von Pfizer, die C genauso als Nebenwirkung der Genspritzen darstellen wie die Meldungen der Nebenwirkungen zu Impfschäden, einen eindeutigen Nachweis dafür, dass diese Substanzen das tun, was man seit Einführung der Genspritzen überall lesen kann.

    Die Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle erhöhen.

    Wobei in diesen Diagrammen nur diejenigen erfasst sein dürften, die auch im Krankenhaus landeten. Das auch zahlreiche andere Geimpfte sehr schnell nach den Genspritzen positiv auf C. testen ist unbestritten, da den zahlreichen Berichten, wie z.B. bei direktdemokratisch, zu entnehmen.

    All diese Positiven stecken zudem andere Menschen an und sind die Treiber der Plandemie.

    So das man eindeutig sagen kann, die Genspritzen führen in großem Stil zu C.-Positiven. So wie man das bereits bei Einführung derselben überall und insbesondere in Ländern ohne C. ganz klar sehen konnte, da die Infektionen und Todesfälle mit jeder Impfwelle als nachfolgende Welle auftraten.


    Da ihnen das aber immer noch nicht reicht, kreieren sie jetzt auch aus jedem Schnupfen eine C.-Infektion und sind derzeit dabei eine neue Genspritze gegen Omikron zu kreieren, um wieder Einfluss nehmen. Was ist das Ziel? Eine milde Variante gefährlicher zu machen?

    Einfach nur völlig krank.

    Locke, ich danke dir insbesondere deshalb, weil ich meinem Mann die Fotos vom Blut deines Sohnes nach Moderna zeigen konnte. Unser Sohn hat sich auch für Moderna entschieden und möchte sich nächsten Monat boostern lassen. Hab zu meinem Mann gemeint, dass das Blut unserer Kinder wahrscheinlich auch nicht anders aussieht. Mein Mann wird sich jetzt in der Familie informieren, unsere Schwägerin war Jahrzehnte Leiterin eines Krankenhauslabors, und möchte, dass sich die Kinder auch ihr Blut untersuchen lassen. Bisher wollte er es lieber nicht so genau wissen und ich hatte das Gefühl, er denkt, ich übertreibe vollkommen.


    Dazu kommt, dass er gestern morgen in unserer Regionalzeitung einen Artikel über eine Gemeinschaftspraxis in einem nahen Kurort gelesen hat, die ausdrücklich wegen der Impfpflicht zum 15.3.22 schließen wird.

    Zudem ist ihm mittlerweile auch aufgefallen, dass im Sport, und nicht nur im Profisport sondern auch auf Regionalebene, sehr viele junge Menschen wegen Herzproblemen zusammenbrechen und teils versterben. Ohne dass er alternative Medien lesen würde, sagt er selbst, das ist einfach nicht normal. Er war in seiner Jugend selbst Leistungssportler.

    Noch einmal ein 8jähriges Kind. So traurig:


    @SoySauceContainer#13867320:20, 23 Jan. 2022

    Barcelona, Spanien: meine Freundin war letzte Woche im Gesundheitszentrum bei ihrer Kinderärztin. Hat dort gefragt, ob sie ihre Tochter impfen kann sollte - sie wird den Teufel tun, aber die Antwort hat sie interessiert.

    Die Antwort war: nein, hier im Zentrum sei erst letzte Woche eine Achtjährige drei Tage nach der Impfung gestorben und im Krankenhaus, wo die Ärztin auch arbeitet, wären eh nur Geimpfte auf der intensiv.

    Acht. Meine Fresse, acht Jahre... 😭😭😭


    Das neue ganz normal. Ob die noch ganz normal sind:


    @2110447281#13370819:08, 15 Jan. 2022

    hoere gerade von einer Freundin, dass ihre 14 jaehrige Tochter nach der Impfung in Ohnmacht gefallen ist. Sie sind dann zum Krankenhaus, wo man ihnen sagte, kein Problem, es sei ganz normal, die Kinder wuerden reihenweise umkippen danach.


    oder der Nocebo-Effekt:evil:


    @Klartexterin1#13855516:14, 23 Jan. 2022

    Deutschland, Nürnberg, Wilhelm-Löhe-Schule

    Zuerst drei !!! Suizide von 16jährigen wegen der Maßnahmen; jetzt kurz vor Weihnachten Impfaktion (BioNTech), Schülerin, 16 Jahre wenige Tage nach der Spritze 💉 an Gehirnaneurysma, verstorben!

    Alberta, Kanada, hat versehentlich Gesundheitsdaten veröffentlicht (und schnell gelöscht), aus denen hervorgeht, dass MEHR ALS DIE HÄLFTE DER GEIMPFTEN TODESFÄLLE ALS UNGEIMPFTE GEZÄHLT WURDEN

    Nur durch einen aufmerksamen Menschen, der die Daten vor dem Löschen sichergestellt hat, sind sie noch vorhanden.

    Wie in der folgenden Grafik dargestellt, ereigneten sich fast 56 % der „erfassten“ Todesfälle im Zusammenhang mit Covid unter den Geimpften innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung – und fast 90 % innerhalb von 45 Tagen, was bemerkenswert ist, da dies der angebliche Zeitrahmen der ist Wirksamkeit des Impfstoffs.

    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum

    C.-Todesfälle, Alberta, Canada

    thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220123-114901_Chrome-913x479.jpg


    Tatsächlich sieht es vielmehr so aus, als würde die negative Wirkung der Genspritzen mindestens so lange anhalten, die wie angeblich die Schutzwirkung anhalten soll.


    Und eine andere Darstellung zur Veranschaulichung der Zahl der Todesfälle nach Impfung.

    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum

    C.-Todesfälle, Alberta, Canada

    thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220123-114633_Chrome-913x479.jpg


    Bei den Krankenhausaufenthalten sind die Zahlen nicht viel besser. Fast die Hälfte der schweren Fälle unter den Geimpften trat innerhalb des Zwei-Wochen-Fensters auf, was bedeutet, dass sie in der offiziellen Aufzeichnung als ungeimpft gezählt wurden.

    80 % davon traten innerhalb der ersten 45 Tage nach der Impfung auf.


    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum

    C.-Hospitalisierungen, Alberta, Canada

    thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220123-115146_Chrome-913x479.jpg


    Und wieder in Gesamtfallzahlen.

    Zeit vom Immunisierungsdatum bis zum Covid-Diagnosedatum
    C.-Hospitalisierungen, Alberta, Canada

    : https://www.thegatewaypundit.c…0220123-115159_Chrome.jpg


    Insgesamt zeigten die Daten, dass auch die Covid-Infektionen nach der Impfung einen ähnlichen Verlauf nahmen.
    Weite Daten: https://www.thegatewaypundit.c…ths-counted-unvaccinated/


    Quelle des Artikels mit weiteren Daten https://metatron.substack.com/…t-inadvertently-confessed



    Es stellt sich also heraus, dass Alberta plötzlich versucht hat, die belastenden Daten von ihrer Website zu entfernen. Also, hier ist eine Kopie für das Protokoll 3 . Beweisstück A, Euer Ehren. Und das Webarchiv 4 . Kein Verstecken der Wahrheit.

    : https://cdn.substack.com/image…aedf10ede2_1058x1244.jpeg

    Bei den meisten Videos sieht man eigentlich nur die Codes, die ausgelesen wurden. Im Restaurant, auf dem Parkplatz, im Freien, im Flugzeug, zuhause mit Besuch von Geimpften. Und ein mit AZ geimpfter verbindet sich irgendwie mit dem TV wie ein Funk-Receiver.


    Am Besten finde ich das letzte Video von DR LUIS BENITO, in dem er erzählt, dass er etliche Patienten wie vor beschrieben mit deren ausgeschaltetem Mobiltelefon getestet und 86% mit Mac-Code gefunden hat.

    Das Video finde ich nicht auf deutsch. Aber ich habe eine Seite für dich gefunden, auf der Du dir alles was er in dem Video sagt auf deutsch übersetzt anzeigen lassen kannst. Und der Mann lebt in Spanien, also Europa. https://www.orwell.city/2021/11/MAC.html


    Und nach langer Suche habe ich noch einen deutschen Artikel dazu gefunden: insider.icepaintball.com/host-https-uncutnews.ch/dr-luis-de-benito-stellt-einen-vorabbericht-ueber-das-phaenomen-der-mac-adresse-bei-geimpften-personen-vor/

    Edit: Video mit deutschen Untertiteln: https://www.bitchute.com/video/lLNSYaalGxcZ/

    Da wird ihnen schon etwas als Ersatz einfallen. Denn das Organ liefern sie ja bisher nicht.

    Entweder das Organ wird so teuer, dass es den Preis dieser Medikamente für den Durchschnittszeitraum eines Patienten aufwiegt oder es kommt eine Art jährliche Tragegebühr, die die Kasse entrichten muss oder irgend etwas anderes. Es ist doch egal, wie sie es machen. Sie werden es immer so machen, dass sie genug daran verdienen werden.

    Nelli, kenne keinen Geimpften, dem ich das vorgeschlagen hatte, der das überprüft und mir das Ergebnis mitgeteilt hätte. Keine Ahnung warum das so ist.


    Aber ich habe es in diversen Videos gesehen.

    : https://www.bitchute.com/video/dcszds4rWvq1/

    : https://www.bitchute.com/video/q7yQYALdGOhN/

    Eine Frau aus Kalifornien hat im Auto auf dem Parkplatz die am Auto vorbeikommenden Personen mit Bluetooth gescannt.

    : https://www.bitchute.com/video/AEc6wkAs8rvw/

    : https://www.bitchute.com/video/SMFxZcp0E09k/

    : https://www.bitchute.com/video/0675ghRO7yhf/

    Irgendwie verrückt: https://www.bitchute.com/video/wb4MMhR5lpWh/

    Er hat eine Art Papier dazu geschrieben und einen Test gemacht. Von 112 Geimpften wurden bei 96 Mac-Adressen angezeigt, nachdem sie vorher zur Vermeidung von falschen Ergebnissen ihr Mobilphone ausgemacht hatten. Er hat dazu verschiedene Theorien, aber er kennt den Grund nicht.

    : https://www.bitchute.com/video/wtN1rc6PuSYd/

    Heißt für mich, dass es einen bestimmten Anteil Geimpfter zu geben scheint, bei denen ein Mac-Code angezeigt wird. Aber die meisten Geimpften wollen es selbst wahrscheinlich nicht so genau wissen.;)

    Und irgendwoher müssen die Zellen aus denen sie Organe züchten, ja dann trotzdem kommen.

    Wenn das irgend einen Sinn machen und Fortschritt bedeuten soll, kann ich mir nur vorstellen, dass diese Zellen per Biopsie den gesunden Teilen des Organs der Person entnommen werden, die ein neues Organ benötigt und dadurch bioidentisch mit dem Empfänger sind.


    Ansonsten gebe ich dir Recht. Es hat mir schon gelangt, als ich letztes Jahr beim mdk eine Zeitschrift gelesen habe, wie der Arzt zukünftig überwachen kann, dass der Patient seine Medizin genommen hat.

    Sehe die Dinge absolut genau so wie Du Nelli. Denke, das habe ich auch schon im Thema entsprechend geschrieben.

    Abgesehen von unserer persönlichen Meinung muss man jedoch einfach realisieren, dass viele andere Menschen es nicht so sehen wie wir.


    So lange es Menschen gibt, die in Organtransplantation eine gute Sache sehen, so lange wird es sie geben. Und daneben auch die ganze schreckliche damit verbundene Kriminalität.

    So lange es Menschen gibt, die für schlechtes Wetter den Begriff Spenderwetter geprägt haben und verzweifelt auf ein fremdes Organ warten, wird es das geben.


    Mein Sohn und viele andere Menschen haben einen Organspendeausweis, mit dem sie der Entnahme ihrer Organe zustimmen. Gerade kürzlich habe ich mich mit einem jungen Mann aus der Nachbarschaft unterhalten, bisher ungeimpft, der mir erzählt hat, wenn er 16 ist, wird er sich sofort einen Organspendeausweis holen. Den Menschen wurde mehrheitlich die tiefe Überzeugung eingeimpft, dass sie damit das Richtige tun.


    Habe auch einen Organspendeausweis. Aber nur um der Entnahme zu widersprechen.8)


    Dem Ganzen ekelhaften Geschäft wäre meiner Ansicht nach nur noch mit künstlichen Organen zu entkommen.

    Anders wird man meiner Ansicht nach aus der Nummer nicht mehr rauskommen.


    Denn es geht ja vor allem um Menschen, die diese Organspenden wollen.