Beiträge von Die Mama

    Diese Startups entwickeln microRNA- und MessengerRNA-Therapien (die die Genexpression in menschlichen Zellen regulieren).


    https://www.medicalstartups.org/top/mrna/

    Doch hinter diesem Link verstecken sich auch noch viele weitere Startups, die zeigen in welche Richtung die Sache geht.


    Siehe auch:

    62Startups für digitale Therapeutika
    21CAR-T-Startups
    17Chirurgie-Startups
    238KI-Startups im Gesundheitswesen
    78Startups in den Bereichen Pharma und Drug Discovery
    64Gentherapie-Startups
    13CRISPR-Startups
    11Nanomedizin-Startups
    13Startups, die künstliche Organe herstellen
    27Stammzellen-Startups
    20Startups, die medizinische Biosensoren entwickeln
    23Start-ups in der Medizinrobotik
    40Virtual-Reality-Startups im Gesundheitswesen
    6Transplantations-Startups


    Erst haben sie die Pflanzen genommen, dann die Tiere und jetzt sind wir dran.<X


    Aber selbst wenn man diese Entwicklung erschreckend findet, muss man es irgendwo besser finden das künstliche Organe entstehen sollen, die das Ausschlachten von Menschen für Organtransplantationen irgendwann überflüssig machen werden.8)

    Hallo Locke, danke für deinen Beitrag. Du hast natürlich Recht. Es ist ein Unterschied, ob man es von anderen liest/sieht oder bei sich selbst feststellt.

    Wir haben einen Thread dazu, in dem neben anderen auch das von dir gepostete Video enthalten ist.

    Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN" Da gehören die Fotos deines Sohnes eigentlich auch noch hin.


    Wenn man besagtem Video glaubt, dann werden die Veränderungen Monate anhalten und wenn das Blut gerade anfängt sich zu normalisieren wird nachgeimpft. Zwei Wochen Pause werden wohl nicht genügen.


    Vielleicht erinnerst Du dich bei symptome an japanworm, die nach Erhalt der Genspritzen Symptome hatte, dass man hätte denken können sie würde eine Hirnvenenthrombose bekommen.

    Sie war dann nochmal beim Arzt, der ihr gesagt hatte, dass er die Gerinnungsfaktoren nicht überprüfen wird, weil die sowieso nach dem Impfen erhöht wären. Und der sagte das, obwohl sogar in den MSM beschrieben war, dass bei diesen Symptomen eine Untersuchung der Gerinnungsfaktoren erfolgen sollte. Das deutet darauf hin, dass sie längst sehr genau wissen, was mit dem Blut Geimpfter passiert.

    Nelli, die Creme wurde ja weithin beworben. Habe sie nie probiert. Habe sie mir in der Apo mal angesehen und fand sie nicht interessant.

    Mein Motto war früher, wenn schon Natur oder schweineteuer und exklusiv. ^^

    Von Letzterem bin ich schon viele Jahre weg. Hatte aber einige Jahre einen eindeutigen Hang zu teurer, exklusiver Pflege aus Japan und der Schweiz.

    Dabei habe ich aber schon aufgepasst. Bestimmte Cremes mit bestimmten Inhaltsstoffen kamen mir auch da nicht ins Haus und auf die Haut. Aber ich bin eh weniger der Typ für Hautprobleme.


    marmotta Insgesamt stimme ich dir zu. Würde sagen, wenn der Tag kommt das Frau feststellt, dass sie sich im Spiegel nicht mehr wiedererkennt weil ihre Gesichtszüge nach unten entgleist sind, und das soll vorkommen, dann gibt es Methoden. Wenn man so veranlagt ist wie ich, dann befasst man sich mit jedem Thema von eigenem Interesse mit einer gewissen Gründlichkeit. Das ist einfach meine Natur. Das heißt aber nicht, dass das Leben damit vorbei ist und es sonst nichts mehr gibt oder dass das Gesicht davon maskenhaft würde. Sondern nur, dass man eine Technik lernt und die in die Pflege einbaut. Dauert ja nicht lange.

    Danke. Hatte davon vorher noch nichts gehört.:)

    Irgendwie scheint mir das fast logisch, weil alles Leben elektrischen Schwingungen unterliegt.

    Im Umkehrschluss könnte man daraus schließen, dass es die vielen Gifte und Experimente in der Atmosphäre sein könnten, sowie die vielen Strahlungen durch Haarp-Anlagen, Mobilfunk, etc., die die Strahlung auf die und auf der Erde verändert haben.


    Das Gentechnik nur eine Methode ist die Natur zu kommerzialisieren, ist eh klar.

    GMO sind in der Regel steril und können sich nicht mehr vermehren. Das Saatgut muss immer neu gekauft werden.


    Gibt in den USA aber sogar ein altes Gentechnik-Gerichtsurteil, wonach alle mit den Genspritzen geimpften Menschen jetzt GMO sein könnten. Denn man weiß ja, alles Lebendige was diese Branche verändert, darauf kann sie ein Eigentumsrecht anmelden.


    Habt ihr eigentlich mal gesehen, wie viele Tonnen indischer genveränderter Reis jedes Jahr von den Kontrolleuren der EU zurückgeschickt werden. Das ist wirklich gigantisch. Gerade die Tage hatte ich wieder eine solche Meldung gelesen. Aber dennoch dürfte genug ins Land kommen. Man weiß ja, dass viel zu wenig geprüft wird.

    Auch der Preis erscheint mir viel zu hoch, pro Monat 25 €.

    Bernd, beim Preis hast du nicht richtig hingeschaut. Das ist eine Packung mit 60 Tabletten. Pro Tag soll man 2 Stück einnehmen. 1 Packung ist der Bedarf für einen Monat, den man je nach Apotheke für 43 bis 76 Euro kaufen kann. Viele Frauen lassen sich ihr gutes Aussehen eben etwas kosten und das weiß Pharma auch ganz genau.


    Wenn man wirklich etwas tun will, dann empfehle ich Gesichtsgymnastik, natürliche Pflegeprodukte/-öle und wenn man es braucht spezielle Seren, wie die von Timeless oder vergleichbare.

    Gibt aber auch noch andere Maßnahmen, wie Geräte, die kleine Elektroimpulse abgeben, um die Muskeln im Gesicht zu straffen oder auf anderen Prinzipien basieren. Wenn man will, kann man sehr viel tun. Denn unser ganzes Gesicht ist an Muskeln aufgehängt und wenn die nachlassen, fällt alles nach unten.

    Das ist im Gesicht nicht anders als mit dem Körper. Wenn ich mich in meinem Leben lange mit etwas aus dem Bereich Aussehen befasst habe, dann ist es die Gesichtsmuskulatur.

    Und das alles durch den Nocebo-Effekt. Also Einbildung. So kann man die Menschen auch verarschen.

    https://www.theguardian.com/sc…by-vaccine-study-suggests

    Ähnliche Artikel kursieren in den USA. Menschen, die sich vertrauensselig impfen lassen und daran glauben, dass diese Substanzen gut verträglich sind, haben nachher die schlimmsten Folgen, weil sie sich das einbilden. Und genau so werden sie auch oft behandelt. Die ticken nicht mehr ganz sauber.:cursing:

    Bei VEARS gibt es nur sehr wenige Todesfälle in Zusammenhang mit geimpften Kindern. Liegt es daran, dass sie einfach nicht gemeldet werden, wie dieser 8 jährige Junge. Gestorben nach der 2. Impfung. Geimpft, nur weil er Sport machen wollte. Aber die Impfungen waren nicht dran Schuld.

    : https://odysee.com/@HumanitysV…effect---my-son-is-dead:0


    Was ist das nur für ein Dreck, der da geimpft wird. Bäh.

    : https://odysee.com/@HumanitysV…e-at-the-injection-area:5


    Und etwas Neues über die überlebenden Babys von Eltern, die vor dem Eisprung geimpft waren.

    Aus Madrid von Dr. Viviane Brunet, die im Video sagt, dass die Babys von 2 geimpften Personen Mutanten sind, die in ihrer Genetik verändert sind, die alle dunkle Augen haben- wie in manchen Videos zu sehen, die sich viel früher entwickeln. Aber man weiß ansonsten noch nichts über sie. Wie lange sie leben, ob sie intelligenter werden, etc. Auch nicht, wie die Ärztin sagt, ob Johnson und der Präsident von Chile recht haben und sie Teil des Internets der Dinge werden. Sie denkt nicht, dass sie sich fortpflanzen können, so wie sich auch andere GMO nicht fortpflanzen kann, da sie ebenfalls transgene Organismen sind.

    Zudem ist sie der Ansicht, dass viele Menschen durch die Genspritzen unfruchtbar werden.

    : https://www.bitchute.com/video/0jTGJnKVGV39/


    Es gibt 2 Arten von pandemic babys. Diejenigen, die einfach aktiver sind, weil sie immer zuhause sind und diejenigen von geimpften Eltern mit schwarzen Augen, die sich superschnell entwickeln. https://www.bitchute.com/video/ERjdLBFV0PRj/

    Der World Food Report der UNO (2012) sagt, dass die Weltlandwirtschaft heute problemlos fast 12 Milliarden Menschen, also fast das Doppelte der Weltbevölkerung, ernähren könnte. https://www.bpb.de/themen/glob…terview-mit-jean-ziegler/

    Was also ist seither passiert?


    Es gibt einen Satz des französischen Schriftstellers Georges Bernanos. Er sagt: „Gott hat keine anderen Hände als die unseren.“ Entweder wir ändern diese Welt, oder es tut niemand.

    Da gebe ich dir absolut recht. Ich frage mich auch öfter wie weit soll ich gehen.

    Bei uns neben dem Haus ist ein extra Weg mit Spielplatz, Holzhaus und Wiese.

    Wenn fremde Hundekacke in meinem Weg liegt, dann mache ich sie meist weg, weil ich nicht reintreten will. Hab auch schon Glasscherben auf dem Weg am Spielplatz weggeräumt, damit sich meine Hunde nicht verletzen.

    Aber soll ich auch noch den Fastfood-Verpackungsmüll wegräumen, den fremde Kids in dem Spielhaus hinterlassen und der sich über die Wiese verteilt? Irgendwo sehe ich es nicht ein. Manche sind so Assi.:cursing:

    Lissy: Dieser "Mannheimer Blog" ist einfach nur voll daneben.


    Tedros läuft sich gerade für eine zweite Amtszeit warm.

    Und. Wofür? Damit er nicht ohnehin vor Gericht kommt. Denn bereits 2020 habe ich im Frühjahr auf einer asiatischen Seite gelesen, dass er wegen Völkermord beim internationalen Gerichtshof angeklagt wäre.

    Es geht wohl darum: einheit-freiheit.org/den-haag-who-chef-tedros-wird-wegen-voelkermord-angeklagt

    Jedenfalls kann ihm, wie ich gelesen habe, nichts passieren, solange er WHO Chef ist. Denn dann hat er politische Immunität.

    Man muss schon bei den Pflichtangaben schauen und die müssen angegeben werden. Sind ja Pflicht.:)


    Aber ist recht teuer und viele Füllstoffe. Füllstoff (mikrokristalline Zellulose), Sojafasern, Trennmittel Siliciumdioxid.


    Zudem stört es auch, dass über die Qualität des Fischextrakts keine Aussage gemacht wird.

    (Marine Complex™) 210 mg *** Hört sich gut an. Aber was bedeutet das denn?

    Da fehlt meines Erachtens jede Angabe über irgendeine Qualität.

    Wo ist grob gesagt der Unterschied dazu valio.de/shop/extrakte/fisch-extrakt-in-der-squeeze-flasche-195-ml/


    Bei Fischöl/Omega3 bekommt man zumindest eine Angabe über die Inhaltsstoffe, wie EHA und DPA. Aber hier ist nichts definiert.

    Und aus was Marine Complex TM besteht ist mir nicht gelungen herauszufinden.


    Dabei muss ich daran denken, dass wir bei den Lachsköpfen für die Hunde immer das meiste Fischfleisch entfernen und füttern. Den Rest stecken wir mit etwas Wasser in den Mixer, weil ich Sorgen habe, dass sich die Kleinen an den Gräten verletzen könnten. Da kommt dann auch ein Fischextrakt bei raus.^^

    Oh. Noch ein Pfizerprodukt.


    Zutaten: Fischextrakt (Marine Complex™), Füllstoff (mikrokristalline Zellulose), Sojafasern, Vitamin C,
    Trennmittel Siliciumdioxid, Zinkglukonat, Tomatenextrakt (Lycopersicon esculentum Mill.),
    Traubenkernextrakt (Vitis vinifera L.).

    Zusammensetzung pro 2 Tabletten (% der empfohlenen Tagesdosis)**
    Fischextrakt (Marine Complex™) 210 mg ***
    Tomatenextrakt 29 mg ***
    Traubenkernextrakt 28 mg ***
    Vitamin C 54 mg 68 %
    Zink 4 mg 40 %
    ** Nach EU-Richtlinie für Nährwertkennzeichnung
    *** Keine Empfehlung vorhanden


    60 Tabletten = 22 g

    Pfizer Consumer Healthcare GmbH, Linkstraße 10, 10785 Berlin

    Inhaltsstoffe http://cdn8.apopixx.de/web_pdf2/10191449.pdf


    Das das Gleiche einmal unter Pfizer und einmal unter Glaxo angeboten wird, könnte an dem Joint Venture der beiden für freiverkäufliche Gesundheitsprodukte von 2018 liegen.

    Besonders in Deutschland.

    Weil in D ca. 25% Menschen leben dürften, die ihren Lebensunterhalt aus Rentenzahlungen, Pensionen, Pflegegeld, Hartz4(Sozialhilfe) und weiteren sozialen Leistungen bestreiten und damit Unsummen staatlicher Leistungen erforderlich machen, für die nie staatlich etwas angespart wurde.

    Wobei diejenigen aus dieser Gruppe, die noch fit sind, mit ihrem Konsum und ihren Reisen auch noch gut beim zusätzlichen CO2-Ausstoß dabei sind.

    -Also staatliche Kosten vermeiden und unnötigen CO2-Ausstoß auch.

    Weil man in der 4. industriellen Revolution eh nicht mehr so viele Arbeitskräfte braucht. Mit der Vernichtung des Mittelstands werden nämlich viele Arbeitsplätze wegfallen und mit dem Einsatz der Arbeits-Roboter ebenso.

    Weil wir nicht nur durch unsere Existenz, sondern insbesondere durch Konsum, häufiges Reisen, etc. sehr viel zusätzliches CO2 verbrauchen und die reichen Länder und da gehört D nun Mal dazu, mit ihrem Volk dabei eben an der Spitze sind.

    Deshalb gilt es besonders die Bevölkerung der reicheren Länder zu reduzieren.


    Weil die Erschaffung von Menschen langfristig generell kontrolliert aus der Retorte erfolgen soll.

    Wobei ich heute davon ausgehen muss, dass die nachlassende Fertilität der Menschen ein seit dem Ende des 2. Weltkriegs weltweit eingeleitetes Programm zum Zweck der Geburtenkontrolle ist, das in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich durchgesetzt wurde. Auch hier helfen die Schriften von Galalae, die Videos von Ossebaard und die Infos zu Impfungen ungemein weiter.

    Der Unterschied zu meiner früheren Sichtweise ist dabei allerdings nur, dass da wo ich mich früher gefragt habe, wie können sie das nur zulassen, ist mir nun klar, dass sie das alles überall vorsätzlich machen. Selbst wenn sie anderes behaupten sollten.


    Weil der Sinn des Great-Reset die Erschaffung einer neuen Welt bedeutet, die völlig anders funktionieren soll als die alte Welt.


    Was die Beseitigung von Alten angeht finde ich diesen Beitrag sehr zutreffend:

    @5052158941#13348721:58, 14 Jan. 2022

    Ich hab noch mehr erfahren.

    Mein Vater 74 2x Moderna 1x BT hatte Schlaganfall im Ohr. HNO Arzt mehr als voll. Radiologe, Termin im Mai, sehr voll.

    Ich arbeite im Altenheim fast alle Mitarbeiter und Bewohner im Januar und Februar erste Mal geimpft, September geboostert. Ich hatte letztens bereits was geschrieben. Zusätzlich habe ich jetzt erfahren, dass eine Kollegin laufend Herzschmerzen seit Booster hat, die andere laufend Unterleibsschmerzen.

    Die Bewohner sterben im Moment wie die Fliegen. Gut, die sind alle alt. Aber es sind sehr viele Darmverschlüsse, Thrombosen, Gerinsel, Stürze, Wunden, die nicht mehr heilen, starke Demenzschübe und Verfall.

    Opa meiner Freundin hatte auch einen leichten Schlaganfall. Die Tochter von ihm meinte, er kann froh sein, dass er geboostert ist, sonst wäre es viel schlimmer gewesen.

    Eine Bekannte, Krankenschwester, arbeitet im Herzkathederlabor. Sie wundert sich, dass seit letztem Jahr so viele junge Leute mit Herzinfarkten, Myokarditis, Herzrhythmusstörungen u. ä. da sind. Sie bestreitet, dass es an den Impfungen liegt und die Impfgegner sind alle dumm und ungebildet.

    Alles 47xxx.

    Chargen von meinem Vater waren relativ ok. Chargen vom Heim eine Katastrophe. Hunderte Tote.


    Mehr noch ist auffallend, dass es nicht lange her ist, da gab es eine von einer ostdeutschen Politikerin festgestellte Übersterblichkeit dort, wo viel geimpft wird. Das war im Osten Deutschlands nicht der Fall.

    Kaum wird geboostert ist die Übersterblichkeit im Osten, wo besonders viele Alte leben, plötzlich besonders hoch.

    Das scheint die Frage, ob sie tödlichere Chargen gezielt einsetzen können, ausreichend zu beantworten. Es zeigt auch das, was wir in den USA sehen. Die roten Staaten haben mehr impfbedingte Todesfälle als die blauen.


    Da zur Demographie neben Überalterung und Geburten auch die Migration gehört, stelle ich fest, dass es seit Ende des 2. Weltkriegs beabsichtigt ist, die Bevölkerung zu durchmischen. Das war jedoch sowieso nötig, da im Krieg viele Männer gestorben waren. Doch schon vor einigen Jahren hatte die UN Europa wegen seiner Überalterung eindeutig und ganz deutlich zur weiteren Durchmischung mit anderen Völkern aufgefordert. Frau Merkel kam dieser Forderung auch nach. Die Absicht ist klar. Die Länder sollen ihre Identität und ihren Nationalismus verlieren.

    wir sollten diesen Herren hier nicht unterschätzen und er stand im Bundestag und war zur Kooperation bereit.

    Hat nur keiner zugehört

    hagemann-training.de/wie-tickt-putin-treibt-ihn-wie-gefaehrlich-ist-er/

    Ich denke nicht, dass diese Darstellung korrekt ist. So wie ich das sehe gab es wiederholt und gibt es immer wieder Unruhen in der Ukraine. Ein Teil der Bevölkerung sind Russen. Der Krieg ist im Ursprung ein Krieg in der Ukraine, der mit Russland nichts zu tun hat und im Stillen fortgeführt wird.

    : https://rotefahne.eu/2015/01/u…ren-krieg-gegen-das-volk/

    : https://de.sott.net/article/25…t-eine-NATO-Fremdenlegion

    Russland war zum Schutz der russischen Bevölkerung aufgetreten. Es gibt Vereinbarungen und Friedensverhandlungen zwischen Russland und Ukraine, an die sich ukrainische Kämpfer seit mehr als 10 Jahren nicht halten.

    Es war nie Putins Absicht die Ukraine zu unterwerfen. Aber es war immer die Absicht der Amerikaner und der NATO einen Krieg zu unterstützen, Russland zu unterwerfen, wie sie auch 2008 oder wann der Krieg begann den damaligen ukrainischen Präsidenten unterstützt haben und die Ukraine in ihren Kampfverband bekommen wollen.


    Es ist der Westen, der Russland Kriegsabsichten unterstellt und Putin verbal immer weiter bedrängt, provoziert und in rücksichtsloser Weise so vorgeht, wie das seit Jahrzehnten von der NATO bekannt ist.

    MSM und westliche Politiker machen Pläne, wie Russland angreifen könnte https://www.sott.net/article/4…ccording-to-Western-media

    Und nun ist ein bekannten Kriegstreiber Außenminister der USA, der der Ansicht ist, dass sich jeder den Forderungen der USA zu unterwerfen hat, sonst heißt das Krieg.

    Und sie machen sich bereit. https://www.sott.net/article/4…huge-Ukraine-defense-bill


    Es ist interessiert nicht, was Russland oder selbst die Ukraine sagt. https://www.sott.net/article/4…rainian-parliament-leader

    Es interessiert auch nicht, was mit Russland vereinbart wurde und welche Zusagen gemacht wurden. Die Ukraine denkt nicht, sie müsse sich an etwas halten und wird dabei vom Westen und der Nato unterstützt.

    https://www.sott.net/article/4…kraines-Vladimir-Zelensky

    Der Westen denkt sowieso, er muss sich an nichts halten.

    Und sie besiedeln alle Länder um Russland mit NATO-Truppen und überfliegen auch Russland mit Kampffliegern, wie ich auf einer russischen Seite gelesen habe.

    https://www.sott.net/article/4…untry-near-Russian-border

    https://www.sott.net/article/4…ith-20-warships-in-Baltic


    Russland hat gar keine Wahl als sich bei der ganzen Bedrohung in gewissen Maße bereit zu machen.

    https://www.sott.net/article/4…ness-for-rapid-deployment


    Ich bezweifle, dass wir etwas anders sehen, als das, was wir aus anderen Ländern kennen. Es wird ein vorhandener Konflikt genommen und skrupellos versucht ihn auf die Spitze zu treiben, um ein Land zu unterwerfen, dessen Interessen manchen im Weg sind.


    Selbst Söder geht das alles langsam zu weit.

    rnd.de/politik/nato-osterweiterung-um-ukraine-ist-fuer-soeder-auf-lange-zeit-kein-thema-KJBSIU2RV4U7RVBATOEAD4Y3XI.html

    Prof. Bhakdi ist Immunologe. Hatte bereits während der Schweinegrippe in einer TV-Doku entsprechende kritische Bemerkungen losgelassen.

    Sollte man bei YT noch finden.

    Dr. Wodarg ist Lungenfacharzt, war bei der Schweinegrippe in der SPD-Regierung, hat damals selbst vor Pandemrix gewarnt, war anschließend in einer EU-Kommission, die den Pharmabetrug bei der Schweinegrippe aufgedeckt und abgewickelt hat und ist bis heute als (zur Zeit ruhendes Mitglied) bei transparency international. Die beiden sind für mich völlig integer.


    Das Impfungen alle gleich sind, kann man insofern nicht sagen, als dass es noch nie mRNA- und DNA-Substanzen, also Gentherapien gab, die als Impfung eingesetzt wurden.

    Das ist alles rein experimentelle Gentechnik, die in wenigen Monaten zusammengeschustert wurde, eine Notfallgenehmigung erhalten hat und Inhaltsstoffe enthält, die nicht mal für den Menschen zugelassen sind. Inhaltsstoffe, für die bei der EMA zum Zeitpunkt der Notfallzulassung generell noch eine Menge Unterlagen fehlten, für die sie Monate Zeit hatten sie nachzureichen. Man kann sagen, die wurden alle blind zugelassen.

    Diese Studien kann man nicht als Studien bezeichnen. Es ging zudem nur um die Antikörper innerhalb einer kurzen Zeit.

    Normalerweise hätten die Studien 10-15 Jahre Forschung benötigt, damit man weiß, dass es sicher für den Menschen ist. Und es wäre erst dann zugelassen worden.

    Das waren aber keine normale Studien.

    Wie letzten geschrieben bedeutet die relative Wirksamkeit von 95% bei Biontech nur, dass von den Ungeimpften in der Studie 162= 0,88% von ca. 18.000 positiv getestet haben und von den Geimpften haben 8=0,04% von ca. 18.000 positiv getestet. Die absolute Risikoreduktion aus der Studie ist also nur 0,88-0,04%=0,84%. Das sind so die kleinen Pharmatricks. Und sowohl Spahn als auch Lauterbach sind bekannte Pharmalobbyisten.


    In der Medizin ist es eigentlich über Jahrzehnte so gewesen, dass ein Arzt nichts gegen Impfungen sagen darf. Auch nicht, wenn er bestimmte Impfungen ablehnt. Das ist ein Fauxpas der soweit geht, dass es nach Beendigung der Impfpflicht Pocken einen Arzt gab, der diese verpflichtende Impfung immer empfohlen hatte. Doch als die Impfpflicht vom Tisch war, hat er öffentlich gesagt es wäre ein großes Glück, dass die Impfung nicht mehr verpflichtend ist, da sie so fürchterlich viele Nebenwirkungen hatte und viele Menschen geschädigt hätte.

    "Medical Tribune" 1985: "Es ist ganz grober Leichtsinn, wenn der Pocken-Impfschutz der Bevölkerung völlig unter den Teppich gekehrt wird, mahnt Prof.Dr. Theodor Nasemann von der Univ. Hautklinik in Hamburg-Eppendorf..:" Aber 3 Jahre später konnte man mit größtem Erstaunen in "Natur" 11/88 die umwerfend ehrliche Erklärung desselben Professor Nasemann lesen. Erst jetzt könne man, weil die Pockenimpfung nicht mehr angewandt werde, offen über deren Nebenwirkungen sprechen; und das seien nicht nur neurologische Befunde wie Hirnhautentzündungen, sondern auch Gallenerkrankungen, Bronchiektasen (unheilbare Erweiterungen der Bronchien) und vor allem die Umwandlung der Impfnarben in bösartige Tumoren, also Krebs.

    Auch der damalige RKI-Chef hat sich sehr ähnlich zu einer eingestellten Impfung geäußert.

    Professor Koch, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (STIKO) Deutschlands, sagte 1992 im Süddeutschen Rundfunk: "Die Pockenimpfung hatte ganz erhebliche Nebenwirkungen, und man kann auch heute immer nur beklagen, dass wir eigentlich die Pockenimpfung so spät erst abgeschafft haben. Wir hätten sie - vielleicht mit etwas mehr Mut - schon früher einstellen können."


    Pharma ist so ähnlich wie Religion. Wer dabei ist, von dem wird erwartet, dass er daran glaubt und keine Kritik äußert. Und ja, man könnte auch bei manchen der derzeitigen Kritiker das Gefühl haben, dass sie diesen Grundsatz beibehalten haben. Ist mir auch schon aufgefallen. Bei aller berechtigten Kritik an der derzeitigen Situation sind einige dennoch darauf bedacht, es sich mit Pharma nicht ganz zu verderben.

    Nein. Nicht in den Straßenlampen. Die brauchen viel mehr Platz. Meines Wissens gibt es große 5G-Funkmasten und kleinere 5G Antennen für Hausdächer. Ein Anwalt hat bereits Stellung genommen. anwaelte-giessen.de/blog/2019/06/13/5g-standorte-vermarkten-und-verpachten/


    Im Prinzip kann es ganz schnell gehen und man hat so ein Teil in der Nachbarschaft.

    : https://static01.nicematin.com…0_163_0_4_e2_3_4_01_f.jpg


    : https://www.com-magazin.de/img…5G-Antennen_w667_h500.jpg


    : https://external-content.duckd…%2Cn-full-16x9&f=1&nofb=1

    Passt, glaube ich, auch hierher:

    Im NDR-Radio kam heute morgen ein kurzer Hinweis zu den inzwischen vermehrten Stellengesuchen von Ungeimpften. Angeblich sollen die Anzeigen natürlich, wie kann es anders sein, Fakes und keine richtigen Stellengesuche und gezielt von Corona-Leugnern gestreut worden sein.

    Das haben sie auch gerade im TV erzählt und behauptet die wären nur vorgetäuscht.

    underwater, was denke ich dazu eigentlich?

    Habe dazu heute schon geschrieben:

    Corona Demonstrationen - Termine & Berichte▪

    Aber ich glaube nicht, dass die Ärzte und Wissenschaftler, die dagegen ankämpfen, auch auf der anderen Seite stehen. Zudem sind etliche dabei, die schon immer sehr kritisch waren und einfach nur sie selbst geblieben sind. Dazu gehören übrigens auch Prof. Bahkdi, Dr. Wodarg und etliche andere. Man darf auch nicht vergessen, dass diese einstmals sehr anerkannten Personen und viele Ärzte, wie auch der Immunologe Hockertz, der Jahrzehnte in der kritischen Arzneimittelbewertung tätig war, jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet werden und/oder mit Strafen von zigtausend Euro bedroht werden.

    Ich halte das für absurd. Es soll bei denen das Vertrauen in diese Personen schwächen, denen es nicht genügt, dass der Staat sie schlecht macht.


    Vielmehr ist es so, dass sie uns mit den Maßnahmen, giftigen Tests, Genspritzen, etc. derart unter Duck setzen und beschäftigen, dass wir nicht mehr genug Zeit dafür aufwenden zu sehen, was sie sonst noch treiben.

    Das, was normalerweise wegen großer öffentlicher Aufmerksamkeit nicht so einfach ohne Widerspruch durchgesetzt werden konnte, wie z.B. die Gesetze zu ID2020, zu denen hat man absolut nichts in der Öffentlichkeit gehört. Oder zum der Bau von massenhaft 5G Masten.

    Oder zu vielen anderen Gesetzesänderungen.

    Und da wird jetzt noch viel mehr dazu kommen, denke ich. Nicht zu vergessen die provozierte Inflation.


    Zudem habe ich zu dieser Idee schon was anderes geschrieben, da es eine ähnliche Erzählung gibt (ohne Viren und Bakterien), an die ich mich gerade erinnere. Corona Demonstrationen - Termine & Berichte▪


    Speziell zu Viren und Bakterien habe ich heute das Video einer Krankenschwester zum Thema hier eingestellt. Finde sie beschreibt das ganz gut.

    Verschiedenes▪

    Ich weiß nicht, wie sie das mit Fauci und der spanischen Grippe meint, denn es waren definitiv ein Dr. Frederick Gates und das Rockefeller Institut in die experimentelle bakterielle Impfung involviert, die mutmaßlich zur sogenannten spanischen Grippe geführt hat. Und Bakterien gibt es natürlich.

    Fauci hat 2008 mit anderen zusammen eine Studie zur spanischen Grippe veröffentlicht und das Ergebnis war, dass alle an bakterieller Lungenentzündung gestorben sind.

    Dazu, dass diese Seuchen provoziert wurden, wie die aktuelle Plandemie, davon sind etliche Menschen überzeugt, die klüger sind als ich.


    Ich selbst bin mittlerweile schon länger davon überzeugt, dass Galalae, Ossebaard und alle anderen Recht haben. Das ist eine Depopulation, die mit einer künstlich geschaffenen Pandemie in Szene gesetzt wurde. Eine Seuche, wie sie alle 100 Jahre durchgezogen wird. Dabei wird alles außer Kraft gesetzt, was bisher gegolten hat. Das sehen wir sehr deutlich. Aber das ist nur ein Teil der ganzen Aktion, die sich Great Reset nennt und schon Ende 2020 von einem kanadischen Politiker geleakt wurde.

    Und das die Depopulation kein Gerücht ist, das sieht man ja ganz deutlich: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ Oder wenn man bei direktdemokratisch liest. Oder gut aufgepasst hat.


    Das Wichtigste kann daher eigentlich nur sein diese Impfungen so schnell als möglich zu verbieten und die Plandemie zu stoppen. Ob das wirklich noch etwas retten kann, weiß man aber nicht. Zudem ist das nur ein Teil von dem, was man stoppen müsste.:(

    Der Schaden ist in vielen Bereichen schon entstanden und nicht so einfach rückgängig zu machen.

    Daten der Eudra heute am 25.01.22 (Das, was gemeldet wird, müssen sie weitgehend innerhalb 3 Monaten melden.) Meldepflichtige Nicht-EU-Länder melden nur schwere Fälle. Wenn das Alter unbekannt ist, kann sich dahinter auch ein Kind verbergen.


    Stand Eudra 24.1.22


    AstraZeneca 442.026, Alle Fälle einschl. gelöschten 487.189




    Janssen 48.381- Alle Fälle einschl. gelöschten 55.982




    Biontech 722.454- Alle Fälle einschl. gelöschten 837.399




    Moderna 215.196- Alle Fälle einschl. gelöschten 232.337



    Das sind insgesamt 620.222 Nervous system disorders, die unter unendlich viele verschiedene Symptome/Erkrankungen aufgeteilt sind.

    Inzidenz bei 309 Millionen Geimpften wäre 201. Dürfte für Frauen aber eher bei 300 und für Männer bei 100 liegen.


    Insgesamt 1.612.907 Meldungen

    Vor 6 Wochen betrug die Anzahl der 1x Geimpften ca. 309 Millionen.

    Alleine daraus würde sich eine Inzidenz von 522 ergeben.

    Und das, obwohl viele Meldungen im Zeitraum bis vor 12 Wochen noch nicht gemeldet sind.

    Aber auch hier dürfte es so aussehen, dass Frauen stärker betroffen sind.


    Da das Auslesen der Todesfälle sehr aufwendig ist und mich wochenlang beschäftigen würde

    Aufstellung einschl. gelöschter Fälle plus Todesfälle https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html


    Und nun die Zahlen mal 20 oder 40 oder noch mehr wegen Untermeldung.:thumbdown: Das ist unerträglich.8)


    In jedem Fall sind das Inzidenzen, weit über denen, die seit 2 Jahren jede beliebige Maßnahme ohne jede Rechtsgrundlage gerechtfertigt haben.

    Auch wenn die Seriennummern für die USA andere sind, gibt es bereits eine Auswertung der Daten, welche Serien besonders giftig sind.

    EN, EL, ER stehen an der Spitze. Danach kommen die EW und die F-Serie.

    : https://www.howbad.info/pfizertoxicity.pdf


    Nur der Vollständigkeit halber. Die 3 von Japan zurückgeschickten Moderna-Chargennummern. LOT-Nummern 3004667, 3004734 und 3004956


    Zudem gibt es eine weitere interessante Seite zu den Chargen, die auch festgestellt hat, dass eine der Pfizer-Chargen das Graphenoxid enthielt. EY3014

    https://drjessesantiano.com/lo…-with-the-highest-deaths/