Beiträge von Die Mama

    ... und ungerechtfertigte Schuldgefühle wegen etwas, das man für sich als das unter den gegebenen Umständen als richtigen Kompromiss entschieden hat, sind überhaupt das Giftigste, was man sich antun kann;

    Also ich bin bis zu deinem Beitrag noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass jemand deshalb Schuldgefühle haben könnte, weil ich das für eine völlig kriminelle Aktion mit gezielter Tötung halte, die in keiner Weise gerechtfertigt ist und gegen alles verstößt, was bisher bei uns gegolten hat.

    Glaubst Du ein Mitarbeiter von Biontech hat Schuldgefühle, weil er von der Verimpfung befreit ist, damit er nicht schwer erkrankt und ausfällt? Oder die Politiker, die sich vor der Öffentlichkeiten haben impfen lassen ohne geimpft zu sein, weil man sah, dass es Fake ist?

    Bestimmt nicht.

    Aus den USA weiß man sogar, dass einige Gruppen wie die höchsten Richter von der Verabreichung der experimentellen Substanzen befreit sind.

    Habe mir überlegt, dass ich dir auf deine Erfahrung mit Shufeng Jiudu nicht geantwortet habe. Finde das ist eine sehr spezielle Angelegenheit. Habe mich noch nicht damit beschäftigt. Aber man muss nicht nur die Menge wissen, die haben Sachen, die angebraten oder mit heißem oder kochendem Wasser übergossen werden müssen.

    Wenn du, wie du schreibst 9x bis 100 ml eingenommen hast, denke ich, dass Du wahrscheinlich die Menge heißes Wasser meinst, mit der Du die empfohlenen 9ml Tagesdosis übergossen hast. Im Link steht Tagesdosis mit ca. 1 Liter (mind. 450 ml) abgekochtem Wasser heiß übergießen und auflösen.

    : https://shop.bahnhof-apotheke.…hufeng-jiedu.1044365.html


    Mir ist aufgefallen, dass in den meisten verlinkten Studien der Seite, die ich dazu geöffnet habe und die selbst keine Mengen empfiehlt, nur von Shufeng Jiudu Kapseln die Rede ist.

    In einer Studie wurden aber auch die Mengen, Vorsichtsmaßnahmen und Nebenwirkungen angegeben.

    Chinesische Patentarzneimittel zur Behandlung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) in China (nih.gov)ˍ

    Dieser Bericht identifiziert die Top 10 CPMs, darunter Huoxiang Zhengqi Kapsel (HXZQC), Lianhua Qingwen Kapsel (LHQWC), Jinhua Qinggan Granulat (JHQGG), Shufeng Jiedu Kapsel (SFJDC), Tanreqing Injektion (TRQI), Xiyanping Injektion (XYPI), Xuebijing Injektion (XBJI), Shenfu Injektion (SFI), Shengmai Injektion (SMI) und Angong Niuhuang Pille (AGNHP).

    Es sind zu jedem Mittel auch chinesische Links verknüpft, die sich als pdf leider nicht so einfach übersetzen lassen. Das müsste man alles in einen Übersetzer kopieren.

    Verwendung und Dosierung von Shufeng Jiedu Kapsel (SFJDC)
    Orale Verabreichung, vier Kapseln, 3 mal täglich.

    Nebenwirkungen von SFJDC

    Gelegentliche Übelkeit.
    SFJDC-Vorsichtsmaßnahmen

    (1) Die Anwendung ist bei Personen mit allergischer Konstitution oder bei Allergie gegen das Arzneimittel verboten.

    (2) Die Anwendung ist bei Patienten mit Mangelerscheinungen in Milz und Magen verboten.


    oder z.B. Lianhua Qingwen Kapsel (LHQWC),

    Die Behandlungsgruppe wurde mit LHQWC (6 g/Beutel) auf Basis der Kontrollgruppe kombiniert, jeweils ein Beutel, 3 mal täglich.

    Nebenwirkungen von LHQWC

    Mögliche Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und andere gastrointestinale Nebenwirkungen; Es kann gelegentlich zu Leberfunktionsstörungen, Herzklopfen oder Hautausschlag und anderen Nebenwirkungen kommen.

    LHQWC Vorsichtsmaßnahmen

    1) Schwangere und stillende Frauen sollten es mit Vorsicht anwenden.

    2) Es enthält Ephedrae Herba (Mahuang), sollte daher von Sportlern und Patienten mit Bluthochdruck und Herzerkrankungen mit Vorsicht angewendet werden.

    3) Diejenigen mit Lebererkrankungen in der Vorgeschichte oder mit abnormaler Leberfunktion sollten mit Vorsicht anwenden.

    4) Es enthält Rheum, daher sollte die Dosis bei Probanden, die nach der Verabreichung eine erhöhte Stuhlfrequenz und einen formlosen Stuhl haben, angemessen reduziert werden.

    5) Die nährende traditionelle chinesische Medizin sollte nicht gleichzeitig eingenommen werden.


    oder Jinhua Qinggan Granulat (JHQGG)

    Covid-19 ambulante Patienten (123) wurden nach dem Zufallsprinzip in eine Behandlungsgruppe (JHQGG zwei Beutel pro Zeit, 3 mal täglich, kombiniert mit Routinebehandlung für 5 Tage. War wohl zu viel. Menge pro Beutel nicht angeben.

    Verwendung und Dosierung von JHQGG

    Eingenommen nach dem Auflösen in abgekochtem Wasser, ein Beutel, 3 mal am Tag.
    Nebenwirkungen von JHQGG

    Potenzial für Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und andere gastrointestinale Nebenwirkungen; Es kann gelegentlich zu einer abnormalen Leberfunktion, Herzklopfen oder Hautausschlag kommen.
    JHQGG Vorsichtsmaßnahmen

    1) Diejenigen mit Mangelerscheinungen in Milz und Magen sollten mit Vorsicht verwenden.

    2) Es enthält Ephedrae Herba (Mahuang), sollte daher von Sportlern und Patienten mit Bluthochdruck und Herzerkrankungen mit Vorsicht angewendet werden.

    3) Diejenigen mit Lebererkrankungen in der Vorgeschichte oder mit abnormaler Leberfunktion sollten mit Vorsicht anwenden.

    4) Die nährende traditionelle chinesische Medizin sollte nicht gleichzeitig eingenommen werden.


    Das macht jedenfalls den Eindruck als könnten Durchfall, Übelkeit und Erbrechen bei TCM öfter mal vorkommen und das Shufeng Jiedu wäre eher eins der besser verträglich Mittel.


    Dirk, die Seite hatte ich schon mal 2020 entdeckt, als ich das alles noch ernst genommen habe und fast wieder vergessen. ncov ist die erste Bezeichnung.

    2019-ncov genau genommen, mit der Bezeichnung wird man viele der ersten Studien finden, und wurde dann relativ schnell in SARS-Cov2 umbenannt. Also das 2. Coronavirus Sars-Virus. Damals gab es nur 2 Farben. China war orange für das Ursprungsvirus und die sich schnell entwickelnde europäische Variante war blau. Das ging ganz schnell, das Europa und die USA ganz blau wurden. Bezeichnung kann ich mich gerade nicht erinnern.

    Soweit ich erinnere habe ich aber schon damals eine Studie gelesen, die bezweifelt hat, dass Impfungen gegen die europäische Variante mit einer Impfung funktionieren werden, die das Originalchinavirus enthält.

    Die Genspritzen enthalten jedenfalls alle die mRNA für das Spikeprotein des Originalchinavirus. Sie sollen angeblich ab April oder irgendwann die mRNA für das Spikeprotein von Omikron enthalten. Aber sicher werden sie erstmal das verimpfen was auf Lager ist, weil Pharma das immer so macht.

    Glaube Novavax enthält ein anderes Spikeprotein. Aber auch nicht das aktuelle.


    Die Todesfälle entstehen in meinen Augen, weil es prinzipiell ein Fehler ist giftige Substanzen wie Spikeproteine in Milliarden im Körper herzustellen zu lassen, die Thrombosen und schwere Blutungen auslösen, dafür die TLRs runterzufahren, damit das Immunsystem die nicht platt macht und sonstige Giftstoffe und Co. zu verimpfen. Wobei ich denke, dass sowieso noch nie eine Coronavirusimpfung funktioniert hat.


    Aber geil. Man kann diese neuen Viren wie auch Masern im Vergleich zu manchen anderen zwar nicht isolieren, aber man kann was auch immer man da findet und sequenziert wird, sehr genau sequenzieren.:P

    Hallo Heiterweiter, glaube, dass jeder es anders machen könnte.

    Ich würde es so machen wie der Apotheker mit der schweren Erkrankung aus unserer Apotheke, weil ich es schon immer so mache und würde Traumeel je nach Befinden die ersten 1-3 Tage auch halbstündlich oder stündlich nehmen und dann seltener, da es ein Komplexmittel mit verschiedenen antientzündlichen und heilenden Substanzen ist und viel mehr als Arnica und Symphytum enthält. 014558_06_TrS_BPZ.qxp_014558 (traumeel.de) (traumeel.de/fileadmin/user_upload/Traumeel/Download/Traumeel_S_Tabl_K_014558_06_BPZ_Jun2016.pdf)

    Traumeel gibt es auch als Tropfen, falls Du Magnesiumstearat störend findest.

    Habe das Video gesehen. Aber auch wieder so traurig.

    Sie hätten gleich schreiben können, dass das keine Totimpfstoffe, sondern Todimpfstoffe sind.:/8)


    Er schreibt laut ersten veröffentlichten Artikel auf seinem privaten Blog: „Am 23.09.2021 begann sich mein gesundheitlicher Zustand, 5 Tage nach 1. COVID Impfung mit Biontech/Pfizer, zu verschlechtern. Meine aktuellen Beschwerden: Muskelschmerzen im ganzen Körper, Sehstörungen, extreme Kopfschmerzen, Lungenschmerzen, Husten mit Auswurf, gelegentlich blutiger Stuhlgang, gelegentlich auftretendes Nasenbluten, Schmerzen im Bauchbereich, Appetitverlust, Gewichtsverlust.“

    Im zweiten veröffentlichten Artikel kann man noch mehr dazu lesen und dass diverse Untersuchungen abgelehnt wurden.

    Zeitweise Lähmungserscheinungen und 20% Sehverlust ist schon heftig.


    Aber er hat auch zeitweise blutigen Stuhl, Nasenbluten und sowieso Blutstauungen in den Augen, sowie blaue Flecken auf der Haut.

    Das fällt wohl alles unter Thrombosen, die nach den Genspritzen überall im Körper auftreten können und unkontrollierte Blutungen aller Art, die auch überall auftreten können. Extreme Menstruationsblutungen, Sturzblutungen in der Schwangerschaft, Magenblutungen, Darmblutungen, Hirnblutungen, extremes Nasenbluten. Das Blut kam Geimpften vereinzelt auch schon aus allen Körperöffnungen bis hin zu den Ohren raus.


    Und dann bestätigt unser Verfassungsgericht eine Impfpflicht, weil das RKI die Genspritzen für sicher hält.;( Zur Schlachtbank freigegeben. Und bereits 40.000 bekloppte Eltern sollen ihre Kleinkinder in D im Off-Label-Use mit genau diesen Genspritzen versorgt haben und nicht nur in D.

    Trotz der fehlenden Zulassung ist eine Impfung für unter 5-Jährige möglich, wenn auch im sogenannten Off-Label-Use, erklärt Christoph Berger, Leiter der Impfkommission und Infektiologe am Universitäts- Kinderspital Zürich. Für die Impfung müssen die Eltern und der impfende Arzt die Verantwortung übernehmen, wenn Zulassung und eine Empfehlung einer Kommission fehlen.

    Dann ist wenigstens das Schuldprinzip eindeutig geklärt.:evil:

    Ach wenn es doch nur so wäre, dass wir nur ein makabres Theaterstück sehen.

    Ein kleiner Auszug zu den Beteiligten:


    Dass das Stück so lebensecht war, ist auch der grandiosen Besetzung zu verdanken:

    • Christian Drosten, bisher nur Theatern-Insidern bekannt aus dem Stück „Die Grippe der Schweine“, hier in seiner ersten Hauptrolle als sympathischer Sunnyboy und Erklärbär, bei dem sich am Ende des Stückes der Verdacht aufdrängte, er könnte in finstere Machenschaften zwischen Politik und Pharmalobby verstrickt sein.

      Großartig auch Karl Lauterbach als verhaltensauffälliger Eigenbrötler im Amt des Gesundheitsministers, halb Kinski mit irrem Blick, halb wie ein zerstreuter Johnny Depp in „Fluch der Karibik“.
    • Schließlich Lothar Wieler als Chef eines Tierheims, der plötzlich wie die Jungfrau zum Kind zum Posten eines Pandemie-Managers kommt; diesem graumelierten Grandseigneur gelingt es durch den Kontrast zwischen seinem seriösen Äußeren und einer unerwartet weinerlichen Stimme, das Publikum mit immer neuen Hiobsbotschaften in einen Dauerzustand von Angst und Schrecken zu versetzen. Wenn ein solch stattlicher Mann dermaßen ins Jammern kam, musste die Lage wirklich dramatisch sein!

    : https://www.achgut.com/artikel…ten_wieler_und_lauterbach

    Oh ich habe das Gendern vergessen:P

    LG

    Das ist ja fast unverzeihlich.:D

    Mich regt das Ganze immer mehr auf. Um so öfter die Russen sagen, sie haben nicht vor haben die Ukraine anzugreifen, um so öfter behauptet Biden, dass sie genau das tun werden.


    Ah. Hier habe ich was gefunden:

    Die Nato-Russland-Akte verbietet eine dauerhafte Stationierung "substanzieller Kampftruppen" auf dem ehemaligen Gebiet des Warschauer Pakts. Einen Verstoß gegen den Vertrag will unter anderem die Bundesregierung unbedingt vermeiden, um den Konflikt mit Moskau nicht noch weiter eskalieren zu lassen. spiegel.de/politik/ausland/nato-gipfel-in-warschau-ratlos-gegen-russland-a-1102111.html

    Das ist übrigens aus einem Artikel von 2016. Könnte auch von gestern sein.


    Den Warschauer Pakt hatten unterzeichnet,

    das Präsidium der Volksversammlung der Volksrepublik Albanien – Mehmet Shehu, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Albanien,
    das Präsidium der Volksversammlung der Volksrepublik Bulgarien – Wylkow Tscherwenkoff, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Bulgarien,
    das Präsidium der Ungarischen Volksrepublik – András Hegedüs, Vorsitzenden des Ministerrates der Ungarischen Volksrepublik,
    der Präsident der Deutschen Demokratischen Republik – Otto Grotewohl, Ministerpräsident der Deutschen Demokratischen Republik,
    der Staatsrat der Volksrepublik Polen – Józef Cyrankiewicz, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Polen,
    das Präsidium der Großen Nationalversammlung der Rumänischen Volksrepublik – Gheorghe Gheorghiu-Dej, Vorsitzenden des Ministerrates der Rumänischen Volksrepublik,
    das Präsidium des Obersten Sowjets der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken – Nikolai Alexandrowitsch Bulganin, Vorsitzenden des Ministerrates der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken,
    der Präsident der Tschechoslowakischen Republik – Viliam Siroky, Ministerpräsident der Tschechoslowakischen Republik,ie ehemaligen Gebiete des Warschauers Pakts sind Ungarn, Albanien, Russlan


    Es hat sich eigentlich nichts geändert. Danach dürfen auch keine amerikanischen Truppen in Ostdeutschland stationiert werden.:/

    Aber https://proxy.metager.de/de.eu…a5e887922858a74a4227c6661 Bedrohlich. Und Rumänien war Gebiet des Warschauer Pakts.

    Und wir schicken schonmal 350 Soldaten nach Litauen. Als Schamlätzchen sagt mein Mann. Aber wenn Litauen damals zur Udssr gehört hat, ist es ebenfalls ehemaliger Gebietsbereich des Warschauer Pakts.

    Hallo Green1horn, sehe ich auch so. Immer her mit dem Link.


    Shufeng Jiudu hört sich jedenfalls wie ein chinesisches Heilmittel an. Ich weiß das China, es wurde geschrieben gegen die Zahlung von 2 Millionen Dollar an das WHO, vom WHO auch eine Erlaubnis^^ für den Einsatz diverser chinesischer Heilmittel hatte. Hatte die WHO-Seite leider nicht abgespeichert, aber gelesen. Denn in China wurden und werden auch diverse chinesische Mittel eingesetzt. In dem Report aus Shanghai könnten sie auch aufgeführt sein.

    Da ich 2020 auch auf chinesischen Seiten war, habe ich Berichte gelesen und Bilder gesehen, dass an Patienten kleine Säckchen mit den Heilmitteln verteilt wurden.

    Das waren vielleicht die Vortests in klinischer Umgebung, denn hier sind sie mit Datum aus 2022 auch erwähnt:

    "Die chinesische Regierung hat drei TCM-Formeln offiziell als Teil ihrer Standardtherapie für COVID-19 anerkannt. Die drei Formeln - Lianhua Qingwen Capsule, Jinhua Qinggan Granule und Xuebijing Injection - sind patentierte Produkte, die bereits im Handel erhältlich sind und an COVID-19-Patienten in klinischen Umgebungen getestet wurden." Eines der besten pflanzlichen Arzneimittel gegen COVID - Udumbara Falun Dafa und mehr... (udumbara.net/one-of-the-best-herbal-medicines-against-covid)

    Als ich auf der Intensiv lag, habe ich bestimmt auch Schmerzmittel bekommen. War ja sowas von voll verschlaucht. Eigentlich unglaublich.

    Aber schon auf der Normalstation habe ich gleich gesagt ich brauche keine Schmerzmittel und ich hatte auch keine Schmerzen.

    Ab und zu mal unangenehme Gefühle. Das schon.

    Aber das ist normal, wenn man vom Bauchnabel bis unter die Brust aufgeschnitten und dann wieder zusammengetackert wird.^^


    Ein Trümmerbruch ist da sicher ein ganz anderes Kaliber.


    Von meiner Bekannten weiß ich zwar, dass man nach einer Knie-OP sogar so schlimme Schmerzen haben kann, dass man Opiate braucht. Dann ist aber definitiv was ganz gehörig schief gelaufen.

    Auch von anderen habe ich schon gehört, die lange Schmerzen hatten und erst nach einer mehrfachen Operationen schmerzfrei waren. Das gilt leider nicht nur bei einer Knie-OP.

    Also wenn der Operateur gut war, man nicht anschließend unglücklich auf die operierte Stelle stürzt, während der OP keine Bakterien in der Wunde gekommen sind und es keine Abstoßungsreaktionen vom Körper aufgrund der Platte gibt, sollte das mit etwas Unterstützung schnell verheilen. Da ist alles gut, was dem Heilungsprozess hilft.


    In sehr seltenen Fällen ist eine Ursache für einen Sturz mit folgender Weber-B-Fraktur eine allgemeine Koordinations- und/oder Gleichgewichtsstörung. Ursächlich für die Instabilität des Sprunggelenks nach einer Weber-B-Fraktur ist die Beschädigung des Bindegewebes.

    Ist eine Fraktur des Sprunggelenks aufgetreten, kann jedoch den Folgeschäden (z.B. einer Arthrose) vorgebeugt werden, in dem das Gelenk therapiert bzw. geschont wird, bis es vollständig verheilt ist.


    Heiterweiter, in dem Sinne kann ich deiner Bekannten/Freundin nur wünschen, das alles gut verlaufen ist und nichts blödes passiert, denn das ist schon die halbe Miete und natürlich, dass sie im Sommer wieder springt wie ein junges Reh. Aber jetzt ist sowieso erstmal 6 Wochen Schonung angesagt.

    In meinen Augen macht Biden seit Monaten zusammen mit seiner aus der Vergangenheit als kriegstreibend bekannten aktuellen Administration unterstützt von der NATO und damit allen Westmächten einen verbalen Krieg und kurbelt damit massiv den Umsatz der US-Waffenindustrie mit Lieferungen in die Ukraine an. Doch auch die NATO-Beteiligten haben schon viele Länder um Russland besetzt. Da ist es kein Wunder das Russland jetzt Übungen macht, wenn rundum fremde Waffenkräfte stationiert werden.

    Und jetzt hat Biden Amerikaner aus der Ukraine abberufen, während Texas auf die Lieferungen von Öl aus Russland wartet.^^ Da greife ich mir an den Kopf und frage mich, was das soll. Das Maß der Absurditäten ist für mich längstens überschritten.


    Klimapanik während es Probleme durch Kälteeinbrüche gibt. Impfpflicht für experimentelle gentechnische Substanzen in der Studienphase an denen scheinbar ca. jeder 1.000 stirbt und wegen denen viele schwer krank werden, weil sie so sicher sind. Plandemie ohne jemals isoliertes Virus, dessen Symptome identisch mit Influenza sind. Maßnahmen, die schon 1918 nicht dem medizinischen Standard entsprachen und falsch waren, aber als vollkommen richtig bewertet werden.

    Kriegsgebaren mit allem was dazugehört, ohne dass es einen tatsächlichen Anlass gibt. Außer natürlich, dass der neue Präsident der Ukraine nicht im Traum daran denkt die Friedensvereinbarungen einzuhalten, die Kiew mit Russland getroffen hatte und dass der Westen alles daransetzt die Ukraine dabei zu unterstützen den Friedensvertrag nicht einzuhalten. Denn die wollen die Ukraine in der NATO, damit noch ein Hindernis zur Grenze zu Russland fällt. Und das, obwohl es mal eine Vereinbarung gab, dass die NATO sich von den Ländern vor Russland fernhält.

    Soweit ich das beobachte gibt es zudem permanent ukrainische Rebellen, die auch nach Russland schießen. Jedenfalls war ich im Rahmen von C-Recherchen schon vor Monaten auf einer russischen Seite, die diese Angriffe und auch die Zahl der dadurch bereits zerstörten russischen Häuser aufführt.

    Der Unruheherd ist in meinen Augen nicht Russland, sondern die Ukraine.

    René, ich kenne den Inhalt des Eilantrags nicht.

    Aber ich kann nicht verstehen, warum sie mit dem Eileintrag nicht unter anderem die Meldungen der verschiedenen verschiedenen Systeme Eudra, VAERS, WHO, etc. beigelegt haben. Die Studie zur geringen Meldung von Impfschäden. Die Meldungen zum bekannten Anstieg der Krankheiten seit Einführung der experimentellen Substanzen. Die Übersterblichkeit seit Einführung der experimentellen Substanzen. Die niedrige Sterblichkeit an dem nie isolierten Virus. Die bereits belegten Manipulationen der Krankenhäuser. Etc.

    Möglicherweise Zeugenaussagen von Mitarbeitern aus Altenheimen, die die hohe Sterblichkeit und Erkrankungsrate nach Verimpfung belegen. Das öffentlich gewordene Schreiben der ÄK Nordrhein, nach dem 10% der Einwohner nach dem Booster schwer erkrankten.


    Bei diesem Urteil denke ich jedenfalls nicht, dass dem Gericht all das vorgelegen haben kann.

    Lebenskraft, da hast du mich gerade angestoßen.

    Zitat

    Mehrere Millionen Risikopatienten in Deutschland können sich nicht vor Covid-19 schützen (ksta.de/koeln/-weiterhin-im-lockdown--millionen-risikopatienten-koennen-sich-nicht-vor-covid-schuetzen-39141416): Die Impfung wirkt bei ihnen nicht, Antikörpertests (ksta.de/ratgeber/gesundheit/covid-booster-ist-ein-antikoerpertest-vor-der-dritten-impfung-sinnvoll--39107906) zeigen auch nach dem Boostern keine Veränderung. Noch im Januar sollen zwei neue Medikamente zum Einsatz kommen, die ihnen helfen könnten – auch gegen Omikron. Betroffen sind laut RKI vor allem Organtransplantierte, Stammzell- und Krebspatienten sowie Menschen unter B-Zell-Therapie. Wie schwach die Immunantwort ist, hängt dabei von der Grunderkrankung, der Medikation und dem Alter ab. Stark vermindert ist sie bei vielen Vorerkrankten unter immunsupprimierender Therapie oder mit Immunschwäche. Die Kölner Infektiologin Prof. Clara Lehmann erklärt im Interview, welche Medikamente und Therapien es noch für sie gibt.

    ksta.de/ratgeber%2Fgesundheit%2Fkein-schutz-trotz-impfung-warum-vorerkrankte-im-januar-grund-zur-hoffnung-haben-39313868

    Die Medikamente sind wohl die, die ebenfalls schädlich sind, da ich von denen ich bereits irgendwo gelesen hatte.


    Schwerer Anstieg Krebs, Diabetes, Schmerzpatienten. Nur das man den Zusammenhang nicht sieht: focus.de/gesundheit/news/alarmierende-umfrage-von-report-mainz-dramatischer-anstieg-schwerer-krebs-und-diabetesfaelle-wann-sie-sofort-zum-arzt-sollten_id_24383798.html

    Generell kann man das schon sagen, aber es trifft halt nicht überall zu. Wenn du jetzt in einem Alpendorf lebst, wo im Winter keine Sonne hinkommt und du regelmäßig Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt hast, wird es schwer da Energie einzusparen.

    Außer wenn man dazu eine Geothermieanlage oder Erdkollektoren einbauen lässt, würde ich denken. Weil Erdwärme bei jedem Wetter nutzbar ist. Schon das Erdreich um den Keller hat meines Wissens immer 0°C.

    Erdkollektoren benötigen min. das doppelte der Wohnfläche habe ich gelesen.

    Geothermieanlagen sind mit mind. 100m Sonden ins Erdreich versehen. Dann kann man kostenlose Erdwärme nutzen und hat immer eine Grundversorgung von mind. 10-13°C. Bei 20°C muss die Sonde schon 350 m tief ins Erdreich gehen.

    Gibt da schon eine Menge Systeme: https://proxy.metager.de/www.e…c459cc21bb309bec799b41300

    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass gerade die Nutzung von Tiefenwärme, die noch viel tiefer geht, auch negative Folgen für die Erde haben wird.


    Wen es interessiert https://web.archive.org/web/20…besitzer_20191014_web.pdf


    Früher hat man eine Heizung mal bei 90°/70°C betrieben. Dann gab es verschiedene Stufen, bei denen die Temperaturen immer niedriger und die Heizkörper entsprechend größer wurden und jetzt liest man:

    Moderne Heizanlagen, darunter die Wärmepumpe mit Fußbodenheizung, sind sogenannte Niedertemperaturheizungen und lassen sich aufgrund ihrer großen Heizfläche sehr effizient mit weniger als 45 °C Vorlauftemperatur betreiben. In Altbauten mit vergleichsweise kleinen Heizkörpern muss dagegen mit mittleren bis hohen Vorlauftemperaturen zwischen 55 und 90 °C geheizt werden, um den Raum warm zu bekommen.


    Was klar macht, das man viele der Möglichkeiten einer modernen Niedertemperaturheizung bei einem Altbau nicht nutzen kann, wenn man nicht eine komplett neue Heizungsanlage im ganzen Haus einbauen lässt. Mit einem auf 90°C oder 75°C Vorlauf ausgelegten Heizkörper bekommt man ein Zimmer mit 50°C Vorlauf nicht richtig warm. Denn die normale Wärmepumpe bringt eine Vorlauftemperatur von max. 50°C. Meist wird aber eher mit unter 45°C gerechnet. Will man nicht alles umbauen, benötigt man eine hochpreisige Hochtemperaturwärmepumpe.

    : https://proxy.metager.de/www.w…e16d6f932eb921b0f39aeafbf

    Dann ist die Einsparung aber geringer.

    Wie gut es dann noch ist, eine Wärmepumpenanlagen einbauen zu lassen, muss man sich genau überlegen, da die Anschaffung sehr teuer ist und sollte sich am Besten auch mehrere Beratungen zu den verschiedenen Systemen einholen und auch selbst eine Berechnung erstellen, wie lange es dauert, bis sich die Anlage amortisiert hat.

    Wenn man die Anlage mehrere Jahrzehnte betreiben muss, bis man die Kosten für so eine Anlage wieder raus hat, ist sie jedenfalls nicht wirtschaftlich.

    Ich bin mittlerweile vollkommen davon abgekommen, das mit der Ukraine weiter ernst zu nehmen. Halte das alles nur noch für Show und Ablenkungsmanöver.

    Oder auch einen weiteren Weg vollkommen sinnbefreit Unmengen an Kohle zu verballern, damit der Zusammenbruch schneller kommt.:/

    Russland kann in seinem Land sowieso so viele Übungen machen wie es will. Und Russland drängt nur darauf, dass Kiew die Vereinbarungen mit Russland einhält, die nach dem durch die Ukraine initiierten Krieg geschlossen wurden. Der neue ukrainische Präsident und der Westen samt NATO verhalten sich, es müsse sich keiner mehr an getroffene Vereinbarungen halten.


    Der größte Witz ist in meinen Augen, das gleichzeitig russische Öllieferungen nach Texas erfolgen.:D Ich versuche das mal sinnvoll einzustellen.

    Die Vereinigten Staaten wurden von Russland abhängig - РИА Новости, 08.02.2022 (ria.ru)ˍ

    Die Vereinigten Staaten wurden von Russland abhängig

    Fachpublikationen behaupten unter Berufung auf ihre eigenen Quellen, dass die Importe von russischem Kraftstoff in die USA eineinhalb Millionen Barrel überschritten haben. Eine solche Situation vor dem Hintergrund des anhaltenden Höhepunkts der bilateralen Beziehungen im Zusammenhang mit der angeblich bevorstehenden Invasion der Truppen der Russischen Föderation in die Ukraine, sieht, gelinde gesagt, paradox aus. Aber nur auf den ersten Blick.

    Nach Angaben des Ortungsdienstes Vortexa bewegen sich in diesem Moment mehrere Tanker mit russischem Diesel in Richtung Ostküste der Vereinigten Staaten. Dort herrscht derzeit ein akuter Mangel an dieser Art von Kraftstoff, und dies geschah aufgrund einer Reihe von Faktoren mittleren Überraschungsgrades.:D


    Und was ist Teil der Überraschungen? Dass es in Zeiten der besorgniserregenden globalen Erwärmung so kalt in den USA ist, dass dies einer der Gründe für den Zusammenbruch der Energieversorgung darstellt, die aber hauptsächlich darauf zu beruhen scheint, dass es eine künstlich geschaffene Verknappung gibt.


    An der Ostküste der Vereinigten Staaten gibt es aufgrund des kalten Winters einen Anstieg der Nachfrage nach Diesel - der größte seit 2018, während die eigenen Raffinerien die Aufgabe, den inländischen Bedarf zu decken, nicht bewältigen können.


    Der örtliche Ölraffineriekomplex war gezwungen, die Produktion aufgrund eines akuten Strommangels drastisch zu reduzieren, der wiederum aufgrund starker Kälte und eines sprunghaften Verbrauchs der Bevölkerung auftrat. Die beschriebenen Ereignisse finden im selben Texas statt, von wo aus es vor genau einem Jahr einen Strom von Videos von Brunnen gab, die Fontänen mit phantasievoll gefrorenem Wasser aus den Rohren der Wasserversorgungs- und Abwassersysteme und Anwohner zeigten, die sich auf alle verfügbaren Arten aufwärmten. Um das Ausmaß zu verstehen: Marathon Petroleum verarbeitete etwas weniger als 600.000 Barrel Erdölprodukte pro Tag, das heißt, der Ausfall des Stromversorgungssystems entlang der Kette zog den Zusammenbruch anderer großer Industrien nach sich.


    Der Ärger endete nicht dort. Während die texanischen Ölarbeiter aufgrund natürlicher höherer Gewalt in den Urlaub gingen, taten dies ihre Kollegen an der Ostküste ausschließlich aufgrund der Marktbedingungen. Bei der letzten amerikanischen Auktion überschritt West Texas Intermediate Öl 92 Dollar pro Barrel, was ebenfalls ein Rekord ist, aber seit 2014. Eine solche Preisobergrenze reduziert die Rentabilität der Ölraffinerie und der Produktion von Sekundärprodukten auf ein Minimum und erhöht gleichzeitig die Kosten der letzteren, so dass es für Ölgesellschaften einfacher und rentabler ist, für eine Weile zu schließen, als zu arbeiten, was ihre eigenen Verluste und die Unzufriedenheit der Bürger erhöht, die gezwungen sind, Kraftstoff zu ungewöhnlich hohen Preisen zu kaufen.


    Ein weiterer Krisenfaktor war ein starker Rückgang der Öllieferungen aus dem Norden, aus Kanada. Vor einem Jahr, im Zuge der Pandemie, stellten mehrere lokale Raffinerien ihre Arbeit dort ein, und ihre Arbeit wurde noch nicht wiederhergestellt.


    Tatsächlich gibt es eine paradoxe Situation, als die amerikanische Ölindustrie in ihre eigene Falle tappte, die sorgfältig gebaut wurde, um die Ölpreise zu erhöhen.

    Unter diesen Bedingungen ist es für Amerikaner profitabler, russischen Treibstoff zu kaufen und über den Ozean zu transportieren, als ihn selbst zu produzieren.


    Insgesamt dachte ich, ich lese nicht richtig, als ich den Artikel die Tage gelesen habe und habe ihn gleich meinem Mann weitergeleitet.

    War doch klar. Lauterbach hatte es doch schon angedeutet.

    Deswegen umschiffe ich mittlerweile auch den Großteil der Alternativmedien, zumal dort bei solchen Meldungen von Impfpflicht hin und her, niemand einmal darauf eingeht, daß es keine Impfung ist, und auch jeder Strohhalm ergriffen wird, vom fachmännischen Retter und Helden, der dann aber trotzdem für die Maskenpflicht, und selbst 3-fach geimpft ist.

    Nelli, es hat mich schon angekotzt, dass Reitschuster über die Vorsitzende des südafrikanischen Ärztevereins, selbst glühende Befürworterin der Genspritzen und von Masken ohne ein Wort der Kritik berichtet hatte.


    Wenn der Eilantrag zum Stopp der Impfpflicht für eine kaum geprüfte höchst unsichere experimentelle Gentherapie in der Studienphase mit der Begründung abgelehnt wurde, die Substanzen wären sicher, während man die hohen Zahlen der Impfschadensmeldungen und -berichte sieht und ich gestern anhand der Meldung der Übersterblichkeit 2021 von zusätzlich 70.000 Toten ausgerechnet hatte, dass ca. 1 von 1.000 danach gestorben ist, halte ich das für unfassbar und vollkommen absurd.

    Um so begründen zu können, müsste es doch beim Antrag dagegen auch Mängel gegeben haben.

    Zitat

    Was wir als Gesetz beschließen wird umgesetzt, dies ist „einer der Vorzüge des deutschen Rechtssystems“

    Allgemeine Impfpflicht ab 01.10.2022? - Impfpflicht mit 3 Impfungen!

    Ich bin eigentlich der Ansicht, dass die alternativen Medien nicht jeden Pfurz der Regierung aufgreifen sollten. Die quatschen jetzt seit Monaten von nichts anderem. Und wenn das entgegen meinen Erwartungen tatsächlich kommt, dann kann man immer noch dagegen vorgehen oder sich mit Wasser und Brot in den Turm schmeißen lassen.^^ Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich so oder so nicht dazu bereit bin.


    Allerdings können sie bei einer Zwangsimpfung auch von keinem erwarten, dass er der zwangsweisen Inokulation freiwillig zustimmt, das ist vielleicht die Vorstellung von einem Lauterbach- wenn er was von freiwillig im gleichen Atemzug mit einer Impfpflicht sagt^^, wodurch dann der Zwangsgeimpfte zumindest über den Staat abgesichert wäre.


    Zudem finde ich das Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften - corona-blog.netˍ ehrlich gesagt viel interessanter und ich bezweifle, dass sie das noch lange unter der Decke halten können.

    Wenn man sich dann noch überlegt, dass hinter dieser Berechnung von 1 Todesfall auf 2.300 Geimpfte bei 164,5 Millionen Genspritzen ungefähr (hab jetzt keine Lust genau zu schauen) 65 Millionen geimpfte Menschen stehen, dann werden wir wohl eher bei 1 Todesfall pro ca. tausend geimpften Menschen sein.

    Das Einzige, vor was die sich fürchten, ist dass sich nicht genug impfen lassen.


    Während Dr. Wodarg als Regierungsmitglied damals öffentlich bei der Schweinegrippe vor Pandemrix gewarnt hatte, hatte Drosten schon damals dringend dazu aufgerufen sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen.

    "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann." hatte er gesagt.

    Der Artikel dazu: In Süddeutschland nehmen die Schweinegrippe-Erkrankungen drastisch zu. Von dort werde in den kommenden Wochen eine Grippewelle über ganz Deutschland rollen, warnen Experten. sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

    Mein Mann hat sie wegen einer Bindehautentzündung genommen. Das sehr gut geklappt.

    Es gibt sie auch von anderen Anbietern. Dann sind sie aber nicht einzeln dosiert. Die einzelne Dosierung finde ich gerade wenn es ums Auge und möglicherweise eine Entzündung geht einfach besser.

    Ich denke sie werden dir helfen, aber Augentropfen sind nur zur vorübergehenden Anwendung.

    Wala empfiehlt diese Augentropfen explizit auch bei brennenden und tränenden Augen. Euphrasia ist übrigens Augentrost.

    Hier noch die pdf: Euphrasia Augentropfen (walaarzneimittel.de)ˍ


    Falls das Problem danach wieder kommt, würde ich an eine andere Ursache denken.

    Dann könnte z.B. eine Überlastung der Augen vorliegen. Vielleicht wegen einer Verschlechterung der Sehkraft oder wegen der Arbeit.

    Wenn Du z.B. viel Bildschirmarbeit machst und dies die Ursache ist, denke ich, dass du Anspruch auf eine vom Arbeitgeber bezahlte Bildschirmarbeitsplatzbrille haben könntest. https://www.artemiskliniken.de…sichtigkeit-/-presbyopie/


    Dir noch einen schönen Abend und für die Zukunft keine brennende Tränen mehr.:)