Beiträge von Die Mama

Mich beunruhigt daran höchstens, dass so viele Menschen unter so schlechten Bedingungen leben müssen, dass sie diese Risiken auf sich nehmen, um nach Europa zu kommen und man Rettungsschiffe anweist Menschen nicht zu retten, sondern sie wie Katzen (hab mal gesehen wie meine Uroma das mit den kleinen Kätzchen gemacht hat) ersaufen zu lassen.

Man kann es nämlich drehen und wenden wie man will. Es läuft darauf hinaus, dass wir auch eine ganz bedeutende Rolle im Kolonialismus, in der gezielten Ausbeutung und Unterwerfung anderer Länder spielten und europäische Eigentümer dort immer noch spielen. Deutsche Kolonien – Wikipediaˍ

Nicht zu vergessen die vollkommen willkürlichen Teilungen der Länder, die für viel Unruhe sorgen und gesorgt haben.

Dazu werden von den Mächten, bei denen wir auch eine Rolle spielen, gezielt die entsprechenden Marionetten in den Ländern installiert oder unterstützt.

Es ist ja auch kein neues Problem, sondern ein altes, sehr bekanntes, wegen dem sich die EU dem Diktator der Türkei ausliefert und wegen dem sich Griechenland auf Weisung der NATO schon vor Jahren bis an die Zähne bewaffnet und komplett verschuldet hat.

Für mich haben diese Menschen alle alleine schon weil wir ihren Lebensstandard mit verschuldet haben und weil für mich jeder Mensch gleich viel wert ist das Recht hierher zu kommen.

Man hätte danach auch alles anders handhaben können und den Aufbau der Länder tatsächlich unterstützen können, damit es den Menschen in diesen Ländern gut genug geht, um nicht hierher flüchten zu wollen.

Zudem, als mein Bruder in Saudi gearbeitet hat, hatte er einen speziellen befristeten Arbeitsvertrag und hat keine Steuern in Saudi bezahlt.

Warum also hat Deutschland keine befristeten Arbeitsverträge mit denjenigen gemacht, die sie nach dem Krieg als Arbeitskräfte hierher geholt haben?

Weil sie deren Steuern auch noch wollten und wahrscheinlich auch brauchten. Was wäre Deutschland ohne seine Ausländer, die nach dem Krieg einen wesentlich Beitrag beim Aufbau von Westdeutschland geleistet haben.

Danach gab es auch mal eine Aktion von der Regierung. Diejenigen, die nachhause wollten, bekamen die Gelder ausbezahlt, die sie einbezahlt hatten. Aber nicht die Gelder, die der AG für sie einbezahlt hatte. Also praktisch nur die Hälfte der einbezahlten und erarbeiteten Gelder.

Im Endeffekt halte ich es für wichtiger ein Mensch als typisch deutsch zu sein.8)

Habe bis heute aber auch keine negativen Erfahrungen mit Menschen aus anderen Ländern gemacht.

Man wird die Fehler der Vergangenheit und Gegenwart jedenfalls nicht dadurch los, indem man sie verdrängt und sich über die aufregt, die zu den Opfern der europäischen Politik gehören.

Marie, da gab es auch noch keine entsprechenden Weisungen vom Gesetzgeber für Zahnarztpraxen, glaube die gibt es seit 1.10.21, und auch keine Erlaubnis für Zahn- und Tierärzte beim Impfen mitzuhelfen. Was auch für diese Ärzte einen Extraverdienst bedeuten dürfte und gleichzeitig die Möglichkeit eröffnet hat, dass dich dein Zahnarzt impfen will.

Hallo Louise,

sei gegrüßt. Ich habe an der Stelle keine persönlichen Erfahrungen. Mein Mann hatte Prostatakrebs. Eigentlich einen Haustierkrebs, denn Krebs wird ja klassifiziert. Also einen wenig aggressiven sich langsam entwickelnden Krebs, den wahrscheinlich sehr viel mehr ältere Männer haben, als bekannt ist.

Mein Mann hat damals für ca. 1 Jahr relativ strikt alle möglichen Dinge gemacht, die ich ihm quasi verordnet hatte. Aber schon nach einigen Monaten war für ihn und die Ärzte alles soweit ok, dass die geplante Total-OP abgesagt wurde.

Habe das auch irgendwo niedergeschrieben. Warum wirkt die Homöopathie?▪ War eigentlich vollkommen unspektakulär.

Denke jeder Krebs ist anders wie der dazugehörige Mensch und kann aggressiver oder harmloser sein.

Ich sehe nach wie vor Brokkolisprossen als eine wichtige Komponente in der Ernährung. https://www.herbalista.eu/krebs-mag-keine-brokkolisprossen/

Denn die sind immerhin so effektiv, dass man daraus mal ein Chemotherapeutikum machen wollte. Die Uni Heidelberg hatte damals diverse Studien dazu gemacht.

Zudem würde ich mir homöopathische Mittel, bevorzugt nach Ramakrishnan, auswählen, weil er für mich der König der indischen Homöopathen ist und ihm mein größtes Vertrauen gehört. Habe die damals abgespeicherten pdfs leider alle auf meinem alten kaputten Rechner, aber gerade einen Vortrag von ihm in deutsch gefunden und angehängt.

Zudem gibt es auch andere wie Banerji https://www.ralf-kollinger.de/…-Research-Foundation-.pdf .

Ein Buchauszug in englisch InTech-Homeopathy_treatment_of_cancer_with_the_banerji_protocols.pdf (intechopen.com)ˍ

Mit Hilfe des Übersetzers war ich auch schon bei indischen Homöopathen auf der HP, die sehr genau dokumentiert haben, was wann hilfreich ist.

Auch eine interessante Seite: https://thehomeopathiccollege.…fective-cancer-treatment/

Bin überzeugt davon, dass es wichtig ist seinem Körper zu sagen, dass man den Krebs nicht will und ihn genauso wie eine ungeliebte Warze bespricht. Bei den Warzen klappt das schließlich auch.

Zu CDL; Petroleum und Co. kann ich dir nichts sagen.

Interessante Liste Bernd.:thumbup:

Medizin_Engel Deine Ansichten zu Globulis sind nicht meine Ansichten und nicht meine Erfahrung, wie sich für mich schon oft genug gezeigt hat.

Auch hilft Traumeel schon sehr gut, wenn es anders angewandt wird.

Da bist du durch deine Arbeit in der Schulmedizin insofern vorbelastet, als dass nicht jeder in der Lage ist einem anderen oder sich selbst mal eben so Injektionen zu geben. Ich könnte das ohne Anleitung nicht. Und selbst dann würde es mich sehr viel Überwindung kosten.

Ich wäre gar nicht in der Lage als Krankenschwester im Krankenhaus oder Altenpflegerin oder so etwas zu arbeiten, da man dazu wie auch als Arzt zwangsläufig ein gewisses Maß an Abgebrühtheit gegenüber dem Leid anderer besitzen muss. Sonst könnte man diesen Job gar nicht machen.

Ärzte, die sich während man in Narkose fällt angeregt über ihr nächstes gemeinsames Golfspiel unterhalten und Hausärzte, die ihren Patienten in einem Ton etwas zur nächsten Chemo zurufen, als ginge es um ein freudiges Ereignis, sind da nur ein Beispiel. Jungärzte, die alternative Behandlungen nur hinter vorgehaltener Hand befürworten, weil ihr Chef -der für die Einhaltung der schulmedizinischen Standards an der Klinik zu sorgen hat- das keinesfalls hören darf, ein anderes.

Der Hammer war neulich. Mein Mann kam mal von einer Zugfahrt zurück und hat mir etwas geschockt erzählt, wie eine Krankenschwester in Ausbildung sich mit ihren Freundinnen unterhalten hat und wie lustig sie es fand, den abgefaulten Fuß eines Diabetikers durch die ganze Station zu tragen.=O

Das wäre beim besten Willen nicht meine Art von Humor, wobei ich natürlich nicht denke, dass du so drauf bist. Aber es zeigt, dass man eine große Distanz zum Leid anderer/ein dickes Fell haben muss, um in dem Job arbeiten zu können, sonst würde man bei dem vielen Leid das man sieht seelisch draufgehen.

Aus dem Grund gehe ich derzeit nicht zum ZA. Die haben ja jetzt auch die Lizenz zum Spritzen.

Nach der Grippeperiode wird das Testen da hoffentlich wieder abgeschafft.

Mein Mann war vor einigen Wochen an der Mülldeponie. Bekommt er gesagt, seit heute nur noch 2G. Ist er gerade wieder gefahren und zu einer anderen Deponie, wo Maske reichte. Mittlerweile reicht bei uns ja sowieso ansonsten wieder Maske und 2G ist zumindest an der Stelle und beim Einkaufen wieder vom Tisch.

Zusammengefasst könnte man jedenfalls sagen, das change.org vor diesem Hintergrund den Eindruck einer Pseudoplattform macht, bei der es vermeintlich darum geht, dass Bürger durch Abstimmung ihre Rechte wahren.

Wenn sie das aber wirklich wollten und sichergehen wollen, dass ihr Anliegen da ankommt, wo es ankommen soll, müssten sie ihre Stimmen einer entsprechenden Petition beim Bund geben. Denn das ist der einzige Ort, an dem die Stimmen wichtig sind.

Bei den Petitionen vom Bund kommen in der Regel aber nur sehr wenige Stimmen an.

https://epetitionen.bundestag…/petuebersicht/mz.nc.html▹

Besonders beliebt scheint diese Petition zu sein https://epetitionen.bundestag…2/Petition_128748.nc.html▹

So haben doch immerhin schon 1249 für ein neues Gesetz gegen die Verbreitung von Fake-News gestimmt.

Während nur 159 für die Petition zur Streichung von § 1631d Bürgerliches Gesetzbuch (Beschneidung des männlichen Kindes) vom 29.12.2021 sind. Siehe https://web.archive.org/web/20…ernet.de/bgb/__1631d.html

https://epetitionen.bundestag.…9/Petition_129155.nc.html▹

Bei der Petition zur Abschaffung des Impfzwangs bei der Bundeswehr sind es bisher sogar nur 131 Stimmen.

https://epetitionen.bundestag.…3/Petition_129596.nc.html▹

Es gab sogar mal eine Petition zum Verbot von RNA-Impfungen oder genverändernden Medikamenten und Impfstoffen vom 13.07.2020

https://epetitionen.bundestag.…3/Petition_113604.nc.html▹

Die hatte gerade mal 555 Stimmen erreicht.

Soweit ich das sehe, werden die meisten Petitionen beim Bund jedenfalls das Ziel der 50.000 notwendigen Stimmen verfehlen.

Und was mit den change.org Petitionen gegen eine Impfpflicht ist, weiß wahrscheinlich nur Hackmack& sein Team.

Aber es gibt eine bei change.org, die direkt an Steinmeier gerichtet ist und vielleicht bei ihm landen wird: https://www.change.org/p/bunde…simpfungen-in-deutschland

Gleichwohl heißt das nicht, dass sie beim Bundestag landen muss, wie hier beschrieben:

: https://web.archive.org/web/20…ten-zu-online-petitionen/

Erst auf Change.org, später im Bundestag?

Manchmal werden auf Change.org Petitionen gestartet, die später auch im Bundestag eingereicht werden.

Selbstverständlich ist es trotzdem sinnvoll, Petitionen, die sich an den Bundestag oder die Bundesregierung richten, auch beim Bundestag einzureichen. Dazu raten wir auch in der Regel.

Man sollte Politikern zugestehen, dass sie ihre Meinung nach Sachlage ändern. Das ist ja das Problem, dass unsere Volksvertreter meinen, ihr Gesicht zu verlieren, wenn sie ihre Aussagen korrigieren. Wolfgang Kubicki hat erklärt, warum er die Situation jetzt anders beurteilt. Das sollte man akzeptieren. Wäre unser Landesvater Kretschmann nur so beweglich! Das heißt aber nicht, dass ich den Zickzackkurs des Gesundheitsministers gut heiße. Der plaudert, bevor er denkt, Plauderbach eben.

Das hätte ich vor den Wahlen vielleicht auch noch geschrieben. Aber nachdem von Politikern eine Impfpflicht durchgesetzt wurde, die sich explizit für ihr Versprechen keine Impfpflicht einzuführen haben wählen lassen, sehe ich nur einmal mehr, Politikern sollte man nicht vertrauen. Besser ist das.

Denn wie hat schon Adenauer gesagt: Was kümmert mich mein törichtes Geschwätz von gestern.

Und Lauterbach, der macht das absichtlich. Ich kann da auch keinen Zickzackkurs entdecken.

Das Problem dabei ist aber, daß der Zusteller aus der Haftung ist, wenn dein Paket weg ist, weil vielleicht der Nachbar dachte, er kann das brauchen, oder vielleicht der Zusteller gar keine Lust hatte zu zu stellen, oder wenn es total zerlumpt daliegt.

Bei uns hat es bisher immer super geklappt. Auch wenn ich es vergessen habe und erst am nächsten Tag reingeholt habe.

Solche Nachbarn haben wir hier auf dem Land auch nicht. Da bringt uns höchstens ein Nachbar von gegenüber ein falsch bei ihm abgegebenes Paket vorbei, was aber in 5 Jahren auch nur 1x passiert ist.

Da konnte schon vorher ein von uns angenommenes Paket für unseren direkten Nachbarn den ganzen Tag oder auch 2 vor unserer hinteren Haustür liegen. Da kam bisher nie was weg.

Schwieriger stelle ich mir das in der Stadt vor.

Wenn es früher etwas gab, dessen Abschaffung ich bedaure, ist es die Tatsache, dass es bei meinem Vater damals noch einen Schulgarten gab, bei dem jedes Kind sein eigenes kleines Beet hatte.

Und ja, ich finde die Idee ziemlich gut und zeitgemäß. Da lernen die Kinder mal was Wichtiges für ihr Leben als zukünftige Verbraucher.

Was ist, wenn ich keine Email habe? Normal muss ich den Empfang doch mit Unterschrift bestätigen und wie soll das denn mit den vereinbarten Ort dann gehen? Wenn ich nicht zu Hause bin, liegt im Briefkasten eine Karte bla bla bla und ich kann mir das Paket bei der Post am Schalter abholen. Da geht es dann ohne 2G, oder wie? Die haben doch alle ein an der Waffel!

Wenn du da eine Logik finden willst, bist du aber schief gewickelt.^^ Aber ich hab da von 2G eh nichts mitbekommen.

Das ist ungefähr so logisch wie der Fakt, dass in China die Trainer beim Skispringen draussen im Freien alle eine Maske getragen haben und die Trainer beim Eishockey im dafür abgegrenzten Bereich keine.^^ Beim Eishockey ist sogar ein maskenloses Alphamännchen im Anzug wie fehlplatziert rumstolziert.

Mein Mann hat mir gerade gezeigt, wie er das mit dem Ablageort einrichtet.

Wenn Du ein Paket von wem bekommst, bekommst du in der Regel eine Nummer zur Sendungsverfolgung. Die Nummer kann man dann auf der Seite der Post aufrufen, seine PLZ eingeben und dort bei drop-off location/Ablageort eine der Optionen als Ablageort auswählen oder auch auch einen Wunschort (auch einen Nachbarn) eingeben. dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html

Wenn man einen Ablageort gewählt hat, dann legen die das Paket am Wunschort ab und fahren wieder. Da muss man auch nichts unterschreiben.

Man kann in dem Formular auch seine Email angeben, um informiert zu werden. Muss man aber nicht.

Hier gibt es noch eine Beschreibung zu Ablageort oder Nachbar: Ablageort und Nachbar | DHL Privatkundenserviceˍ

Kann man auch dauerhaft einrichten. Dann muss man sich dort aber als Kunde anmelden. Andersfalls eben bei jedem Paket neu eingeben.

Nelli, das ist eine Art selbstgemachter Anamnese/Einwilligungsbogen, der unabhängig von der Substanz ist .

Wo Du so fragst, habe ich mal beim RKI nachgeschaut. Und da steht:

Hinweis: Das Aufklärungsmerkblatt muss nicht mehr ausgefüllt und unterschrieben werden, es genügt nunmehr die Bestätigung der Kenntnisnahme auf dem Einwilligungsbogen.

Unterlagen gibt es beim rki unterschiedliche für die verschiedenen Substanzen. rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Aufklaerungsbogen-Tab.html

Auf dem aktuellen Einwilligungsbogen zu mRNA, der mit einem Anamnesebogen gekoppelt ist, steht wie auf allen:

Ich habe den Inhalt des Aufklärungsmerkblattes zur Kenntnis genommen und hatte die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch mit meiner Impfärztin/meinem Impfarzt.

Zudem kann man wahlweise ankreuzen:
    Ich habe keine weiteren Fragen und verzichte ausdrücklich auf das ärztliche Aufklärungsgespräch.
    Ich willige in die vorgeschlagene Impfung gegen COVID-19 mit mRNA-Impfstoff ein.
    Ich lehne die Impfung ab.

Ob man nach der Unterschrift noch eine Aufklärung bekommt, steht in den Sternen. Man hat sie aber schonmal unterschrieben.

Zudem gibt es eine gesetzliche Regelung, die einen Arzt zur Aufklärung verpflichtet. Weiß gar nicht was ich davon halten soll, das gleichzeitig von Beginn an- also seit Ende 2020- die Möglichkeit besteht, auf der Einwilligung eine Aufklärung abzulehnen.

Zur Aufklärung gibt es ein neue Blätter. Wieder mRNA: rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html

Für mich verdient es den Namen nicht. Wie viel Wahrheit steckt in Unterlagen, die sich wie die Unterlagen bei der EMA zum größten Teil auf den Stand vor 12/20 und unseriöse Studien beziehen, wenn die Fälle von Komplikationen nicht alle erfasst werden und man nach Impfdosen statt Geimpften rechnet, um die Schäden nochmal um mehr als 50% runterrechnen zu können.

Ich finde da rote-Hand-Briefe, die Daten der Eudra und von Vaers, sowie die vielen Studien zu den Folgen der Substanzen viel aussagefähiger als das, was das rki bietet, was nicht mehr als ein wir wissen nicht...... oder so ein bla, bla ist wie ein nichtssagendes

Grundsätzlich können – wie bei allen Impfstoffen – in sehr seltenen Fällen eine allergische Sofortreaktion bis hin zum Schock oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden.

Wenn es jetzt für 2021 eine Übersterblichkeit von 70.000 Geimpften gegeben hat und laut dem Impfquotenmonitoring bis 31.12.21 insgesamt 58.255.103 Geimpfte gab, die mindestens 1x geimpft wurden, dann ist ca. jeder 832. im Anschluss an die Verimpfung mehr gestorben als üblich oder damit 0,12%. Das ist dann ungefähr die Häufigkeit, mit der vom rki eine Gesichtslähmung angegeben wird.8)

Nein, im Link fehlen noch jede Menge Namen.

Ich weiß nicht, wie viele Artikel mit Namenslisten es gibt und ob es überhaupt einen Artikel mit vollständiger Liste gibt.

Aber eine Liste ohne Spahn, Özdemir, etc. kann unmöglich vollständig sein. Sehe ich auf den ersten Blick.

: https://www.tarableu.com/klaus-scwabs-wef-alumni-a-list/

Schau dir einfach nur die Liste der Class 2020 an, damit du eine Vorstellung davon hast wie viele Menschen das im Jahr mit einer solchen Weiterbildung sind:

epochtimes.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-jens-spahn-und-das-weltwirtschaftsforum-a3402541.html

Zudem hat das WEF bzw. das Forum für YGLs ja selbst auch noch eine Liste veröffentlicht, auf der etliche aufgeführt sind:

Als Gruppe von mehr als 600 Fachleuten in über 90 Ländern weltweit engagieren sich YGL Alumni für Aktivitäten, die darauf abzielen, den Zustand der Welt zu verbessern. Sie sind CEOs von Fortune-500-Unternehmen, in königlichen Häusern, in führenden NGOs und nationalen gemeinnützigen Organisationen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in der Zivilgesellschaft, Persönlichkeiten des Sports und mehr.

younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&status=alumni#results

Wie ich immer wieder feststelle, läuft alles ganz öffentlich vor unseren Augen.

Ich weiss nicht wo ihr wohnt, aber unsere Post und Paketzusteller kommen zu uns an die Tür.

Eigentlich geht es um den Ausschnitt vom Spiegel aus Torcers Link, der besagt, dass die Post im Sommer 22 nichts mehr an Menschen ohne Impfzertifikat ausliefern will, was ich für Quatsch halte, da die Post bereits seit Juni letztes Jahr einen Service anbietet, bei dem die Post wenn man möchte nach vorheriger Email, Pakete an einem vereinbarten Ort nahe der Haustür ablegt. Wodurch man sowieso keinen Kontakt mehr zu den Postboten hat.

Gerade erst eine Sendung gesehen, in der man eingeräumt hat die Geschichte der Insel bisher mit vielen abenteuerlichen Annahmen völlig falsch dargestellt zu haben, und dass die Osterinsel irgendwann 17hundertnochwas durch klimakterische Bedingungen eine schwere Dürrekatastrophe erlebt hat wie man heute nachweisen kann, der die meisten Bäume zum Opfer gefallen sind.

Also Änderungen des Klimas gab es schon früher reichlich und das Ergebnis war für den Menschen oft nicht erfreulich.