Beiträge von Die Mama

Mit Heiligenschein hat das am Allerwenigsten zu tun.

In meiner Nachbarklasse hatten sie auch einen schlagenden Lehrer. Ich hatte nie einen.

Aber ein nach außen gutbürgerliches Elternhaus, in dem mein sadistisch veranlagter Vater einen Rohrstock neben der Heizung stehen hatte. Den Rohrstock hätte er wesentlich seltener benutzt, wenn meine alkoholkranke und putzsüchtige Mutter, Hausfrau, ihm nach seiner Arbeit nicht täglich ewig vorgebetet hätte, was die Kinder nicht wieder alles verbrochen haben. Es gab natürlich noch viel mehr Psychoterror.

Aber wenn du denkst, als unerwünschtes Kind mit unfähigen Eltern geboren worden zu sein hätte bei mir dazu geführt, dass ich schnell einen vorauseilenden Gehorsam entwickelt habe, muss ich dich enttäuschen. Im Prinzip habe ich es täglich etwas drauf angelegt, da ich es nicht eingesehen habe. Um meinen Willen zu brechen, hätte er mich schon tot schlagen müssen. 8)

Es hat dann auch so geendet, dass ich mich irgendwann als Teenie gegen den Versuch meiner Mutter mich wegen einer Lappalie zu schlagen (die das bei mir sonst nie selbst getan hatte) kurz gewehrt und sie dann festgehalten habe, was meine Eltern so geschockt hat, dass sie es nicht noch einmal versuchten.

Ich habe natürlich meine Macken durch diese Kindheit. Es gibt Dinge, die wird man nicht so einfach los. Aber man weiß danach sehr gut, was man als falsch empfindet.

Habe aber immer gemacht, was ich wollte, soweit es das Leben zuließ.

Weiß noch gut wie ein Vorgesetzter sagte, Mädchen du hörst mich nicht^^, weil ich es so gemacht hatte, wie ich es für richtig und besser hielt und nicht so wie er das wollte. Es blieb natürlich so, wie ich es gemacht hatte. Ich blieb auch so.

Jetzt weiß ich zumindest warum, denn ich habe letztens meine Karmazahl und deren Bedeutung ausgerechnet. Das ist einfach mein Karma.

Von daher denke ich schon, dass ich so geboren wurde. So wie jedes Kind von Geburt an mit einem sehr eigenen Charakter geboren wird.

Zustellung nur noch nach 2G Regel?

coronistan.blogspot.com/2022/02/1938-reloaded.html

Fällt euch dazu was ein?=O

Ich halte das eher für Quatsch, da die bei uns ein Paket seit Monaten nach vorheriger Email einfach am vereinbarten Ablageort ablegen. Wir haben längst keinen Kontakt mehr mit einem Postboten. tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/dhl-pakete-zustellung-101.html

Die Sache mit Indien und Pfitzer ist schon über 1 Jahr alt.

Also eine kurze Klarstellun, werte Die Mama:

ich habe nicht gesagt dass die Menschen, von denen ich gesprochen habe, sich dieser Impf-Gen-Spritze aus Schuldgefühlen heraus ausgesetzt haben;

dass es bei einigen Menschen (und jetzt denke ich nicht mehr über spezielle nach) dann, wenn sie unter vielen sind, die anders denken; genau deshalb Schuldgefühle entwickeln, das sie in dieser Hinsicht schwach geworden sind;

Wenn jemand sich hat Pimpfen lassen, dann halte ich es nicht für gesund wirkend, sich ständig die möglichen Schäden zu benennen, bzw. davor Angst zu haben. Es ist dann wohl gesünder, sich zu erkundigen, ob es eine Charge, die als besonders schädigend gilt, war und so oder so entsprechende Schritte zur Stärkung der eigenen Immunkräfte zu tun.

Ah. OK. Wahrscheinlich würde ich, falls ich geimpft wäre, die Dinge anders sehen würde und auch keinerlei negativen Folgen erfahren hätte, insgesamt einfach eine fatalistische Haltung einnehmen.

Denn es war doch von Anfang an klar, dass das experimentelle kaum geprüfte gentechnische Substanzen sind, deren Folgen völlig unbekannt sind. Die Harmlosigkeit wird von Beginn an auch nur von der Politik, den MSM, einem Teil der Ärzteschaft und dem RKI behauptet. Dass es Ausnahmen gibt, die tödlich enden können, ist auch bekannt gegeben worden. Lauterbach hatte das schon früh als hinzunehmend bezeichnet.

Selbst mit einem Mindestmaß an Eigeninformation sollte klar sein, dass diese Substanzen ein unbekanntes Risiko sind. Biontech hat das auch nie geleugnet, sondern seinen Anlegern schon vor der Zulassung klar und deutlich mitgeteilt. Es gab zudem im In- und Ausland schon 2020 diverse eindeutige Urteile zu den PCR-Tests. Auch über den Bettenbetrug wurde bereits Anfang 2021 von einigen MSM berichtet.

Die EMA hat von Anfang an etliche Risken klar eingeräumt. Nach einer Studie zu mRNA, die auf Seiten vom Bund veröffentlicht ist, haben alle Teilnehmer nach einigen Jahren Blutkrebs bekommen. Das alles kann man nicht wegdiskutieren. Eine Studie zu mRNA-Impfungen aus 2019 hat einen weiteren Forschungsbedarf für mindestens 5 Jahre gesehen und etliche Risiken eingeräumt. Auch da man das menschliche Immunsystem noch nicht vollständig verstanden hat.

Es gehört also schon viel Glauben an Pharma und blindes Vertrauen in die Werbung dazu, sich trotzdem einfach impfen zu lassen.

Was Du beschreibst kann ich derzeit nicht erkennen. Schuldgefühle, wenn Menschen erkennen was passiert? Nö.

Vielleicht, wenn sie den ganzen Plan schon vorher kannten und sich trotzdem impfen lassen, um nicht eingeschränkt zu sein, weil sie sich dann unsolidarisch verhalten? Aber auch da bin ich nicht so sicher.

Ansonsten wird das Thema möglicher Schäden in den MSM doch kaum bis gar nicht angesprochen und wird irgendwann eher darauf hinauslaufen, dass die Menschen im Nachhinein erkennen getäuscht worden zu sein und sich darauf zurückziehen werden in gutem Glauben gehandelt haben.

Die Impfpflicht wurde ja sogar vom Verfassungsgericht bestätigt. Obwohl dabei klar sein muss, dass Gerichte keine medizinischen Anwendungen beurteilen können und man ihnen schon Informationen vorlegen muss, die ihnen das ermöglichen.

Diejenigen, die sich impfen lassen, tun das, weil sie daran geglaubt haben oder glauben, dass die Substanzen mit sehr wenigen Ausnahmefällen vollkommen sicher sind. Weshalb viele Millionen Eltern derzeit auch ohne Empfehlung ihre gesunden Kinder impfen lassen. Was gleichzeitig bedeutet, dass man vorher nicht einmal die Unterlagen der STIKO liest.

Die hohe Anzahl an Folgen nach Verimpfung der Substanzen sind auch nicht aufgetreten, weil die Geimpften damit gerechnet haben. Im Gegenteil. Sie sind keine Frage des Glaubens oder die Folge einer Angst. Sie sind Zeichen des Vertuschens. Und es wird vertuscht, was das Zeug hält.

Wenn ich bei direktdemokratisch lese, habe ich auch nicht den Eindruck, dass da von irgendwem Schuldgefühle geäußert werden. Die Stimmung schwankt zwischen Unglauben und Entsetzen. Da schreibt doch keiner ich habe Schuldgefühle, weil ich mich jetzt doch habe impfen lassen.^^ Nö.

Ich habe einen Fehler gemacht, weil ich mich trotz meinen Ansichten habe impfen lassen und Folgen erlitten habe oder ich hatte eine Zwangsimpfung und dann ist mit mir folgendes passiert oder ich wollte es nicht glauben, aber um mich herum sind bereits x Menschen kurz nach der Pimpfung gestorben

Im Gegenteil gibt es zwar diejenigen, die selbst bei Auftreten von Komplikationen einen Zusammenhang sehen und sagen nie wieder, aber auch andere die sich trotzdem weiterimpfen lassen, und viele Berichte über diejenigen, die absolut keinen Zusammenhang sehen oder sehen wollen, weil ihnen die Ärzte das so sagen. Die nach schweren Impfkomplikationen im Fall einer C-Infektion, die bei Geimpften ziemlich häufig zu sein scheint, nachher immer noch sagen, wäre ich nicht geimpft, wäre ich jetzt tot.

Recht oft sind es die Alten selbst, die sich unbedingt impfen lassen wollen weil sie daran glauben oder die Kinder, die ihre alten Eltern unter Duck setzen und sich selbst dann die Folgen bei negativen Folgen anders erklären, weil die Eltern eben schon älter waren. Häufig gelesen: er/sie soll in Frieden ruhen.

Auch was die Chargen angeht, sehe ich nur, dass dieser Zusammenhang den meisten gar nicht bekannt ist, weil er nicht öffentlich gemacht wurde. Davon liest man ja nichts in den MSM. Zudem werden ständig neue unbekannte Chargen auf den Markt kommen.

Es ist wahrscheinlich auch zu spät, wenn man erst nach einer schweren Komplikation erfährt, dass man eine Inokulation mit einer der gefährlichen Charge hatte.

In einem Bericht habe ich sogar gelesen, dass einer Krankenschwester die in ihrem Krankenhaus geimpft wurde, auch auf Nachfrage die Nr. der Impfcharge nicht bekannt gegeben wurde. Andere wurden bei einem Arztbesuch sogar gleichzeitig 2x geimpft, bevor sie realisierten, was passiert.

In der Realität ist das alles nicht so einfach, wenn man sich erst einmal darauf eingelassen hat.

Wer geimpft ist, muss sowieso eine Haltung dazu finden und haben. In der Regel sieht die nach meinem Eindruck so aus, dass diejenigen, die danach keinen Schaden haben, diese Substanzen für sicher und alle Warnungen für Quatsch halten. Und die Mehrheit derjenigen, die deshalb einen Schaden haben dem Arzt glauben, dass ihre Beschwerden nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun haben. Denn das wird überwiegend erzählt.

Damit ist alles unter Kontrolle.

Da kommt höchstens, was soll ich denn machen, sonst darf man ja nichts mehr oder so weiterzuleben haben wir einfach nicht mehr ausgehalten.<X

Da ist meiner Ansicht nach gar kein Platz für Schuldgefühle.

👍

Das mache ich auch.

Das ist wie Urlaub am Wasser zu laufen, die Krokusse, Winterlinge und Schneeglöckchen zu sehen und die Frühlingsluft im die Ohren geweht zu kriegen.

Da habe ich ehrlich gesagt schon öfter gedacht ohne Hunde ist man schlechter dran.

Gerade als es die Ausgangssperren gab, die für unser Hunde ja nicht galten.^^ Wir waren in dem Sinn nie eingesperrt, denn mit Hunden muss man einfach immer raus. Sogar von Gesetz wegen.^^

Dazu machen sie auch noch viel Spaß und bereichern das Leben.:)

Das ist leider das Problem, wenn wir es mit hochbetagten Fachleuten zu tun haben. RIP

Viele Menschen sterben weit vor ihrem 89. Lebensjahr. Wie wir durch die Diskussion über das mögliche Heraufsetzen des Rentenaltes wissen, erleben 20% das 69. Lebensjahr nicht. Das durchschnittliche Lebensalter für deutsche Männer liegt für 2020 laut destatis bei gerade Mal 78 Jahren.

Anfangs war auf mehreren Seiten zu lesen, er wäre friedlich im Kreis der Familie verstorben.

Jetzt habe ich gelesen: Montagnier starb am Dienstag im American Hospital of Paris in Neuilly-sur-Seine, einem westlichen Vorort der Hauptstadt, teilte das Rathaus der Region mit. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht.

Der französische Forscher Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis für die Entdeckung von HIV erhielt und in jüngster Zeit falsche Behauptungen über das Coronavirus verbreitet hat, ist am Dienstag, den 10. Februar 2022 im Alter von 89 Jahren gestorben, so das Rathaus von Neuilly-sur-Seine.

Nur das letzten Mittwoch erst der 9.2.22 war.:/ Manche Nachrichtenseiten sind zu doof den Kalender zu lesen.8)

Die erste Nachricht über seinen Tod kam von einer französischen Seite, die schrieb:

Im Alter von 89 Jahren (18. August 1932 - 8. Februar 2022) starb Professor Luc Montagnier im American Hospital in Neuilly-sur-Seine. Dr. Gérard Guillaumeˍ, einer seiner treuesten Mitarbeiter, erzählt uns, dass er in Frieden gegangen ist, umgeben von seinen Kindern.

Der bedeutende Professor Luc Montagnier verstarb am 8. Februar 2022 (francesoir.fr)ˍ

Bestätigt durch diese Seite: Professor Luc Montagnier, Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung von HIV, ist gestorben (rfi.fr)ˍ

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch mit 89 Jahren aus natürlichen Gründen verstirbt, ist nun einmal einfach sehr hoch, da das Leben endlich ist.

Seine Expertise ist sicher längst vorbereitet und zudem durch zahlreiche Videoaufnahmen und Artikel bekannt.

PS: Auch die Haltung von Dr. Guillaume, die man mit Klick auf seinen Namen findet, ist nicht sonderlich anders:

Körperliche Aktivität: ein Paradoxon Wenn man Menschen einsperrt und ihnen den Zugang zu Sporthallen verbietet, erhöht Bewegungsmangel das Risiko eines Krankenhausaufenthalts um 2,3; einer Intensivstation um 1,7; eines Todes um 2,5 (British Journal of Sport Medicine 14/4/21).

Erstmal muss man sich keine TV-Sendungen zu dem Thema reinziehen, um sich noch extra runterziehen zu lassen. ;)

Ich mache das seit über einem Jahr nicht mehr.

Dann heißt das Thema dieses Threads positiv durch die Zeit.

Wobei dies der einzige Thread dieser Art ist und es durchaus auch darum gehen sollte, bei all dem noch irgendwie eine gesunde Mitte zu finden. Es soll derzeit mehr Menschen geben, die nicht mit der Situation zurechtkommen, als es Plätze für psych. Behandlungen gibt.

Da muss man sich nicht gleich beleidigt und angegriffen fühlen.

Es gibt hier doch genug andere Threads, wo Du Negatives schreiben kannst.

Aber tröste dich. Für mich ist Valentinstag vor allen Dingen einer der Hauptumsatztage des Blumengewerbes.^^ Mich freut es da mehr, dass ich vor schätzungsweise 2 Wochen die ersten Schneeglöckchen gesehen habe.

Auch fühle ich mich nicht im Knast oder Gefängnis, da ich täglich mit meinen Hunden Gassi gehe und auch locker Stundenlang durch Wald und Feld laufen könnte, wenn ich das will.

In China sah das teilweise ganz anders aus. Denn da wurden die Eingänge von Häusern mit positiv Getesteten tatsächlich mit Brettern vernagelt. Auch die schnell errichteten Krankenhäuser waren bei genauer Betrachtung Gefängnisse mit Krankenhausfunktion.

Und gerade vorhin, habe Skispringen gesehen, wurde während einer Unterbrechung bei einem Kameraschwenk irgendwo in der ebenen Fläche gezeigt, dass sich in mehreren nebeneinander angeordneten bis oben hin voll vergitterten Bereichen, wie in großen Käfigen, Menschen als Zuschauer befanden. Bin schon gespannt, ob darüber berichtet wird.

Das andere hatte ich am 10.1.22 an anderer Stelle gepostet Covid 19-Impfung

Hier noch ein paar Wahrheiten aus UK.

Man beachte BJ bei ca. Minute 1:55: the virus has to be stored by -70 degrees.

Das Virus muss bei -70 Grad gelagert werden.

: https://www.bitchute.com/video/4uI8peyIiMgJ/

Und hier ist der Plan der EU jeden in der Welt zu impfen. Zumindest alle Europäer. Er ist aus dem September 2019 und soll bis Ende 2022 umgesetzt werden.

10actions_en.pdf (europa.eu)ˍ

2019-2022_roadmap_en.pdf (ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)

Und dann haben wir noch das hier H.R.748 - 116th Congress (2019-2020): CARES Act | Congress.gov | Library of Congress▹ˍ

Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act or the CARES Act mit erstem Datum 24.1.2019

: https://web.archive.org/web/20…h-congress/house-bill/748

: https://www.bitchute.com/video/MWHv0JqcU0JL/

Ich verstehe so etwas nicht.

youtube.com/watch?v=EKMVlDDnZUI

Das muss man nicht verstehen.

Das ist gemessen an dem was möglich ist, aber nur ein kleiner Eingriff.

Sehr oft das ein psychisches Problem und manchmal scheint sich daraus ein regelrechtes Suchtverhalten zu entwickeln.

Manche hätten vielleicht besser statt dessen eine Therapie machen sollen, wie er https://www.youtube.com/watch?v=U67jLY72ug0

Ehrlich gesagt bin ich regelrecht schockiert, wie weit es bei manchen geht, die nicht rechtzeitig aufhören können.

Jüngstes Beispiel ist für mich Simone Thomalla, die mir früher immer gut gefallen hat, sich optisch aber immer mehr Richtung Donatella Versace entwickelt.

Wer es voll drauf hat und davon lebt, ist Verona. Die schafft es, mir bis heute Spaß zu machen.

Aber ich möchte nicht wissen, wie viele durch solche Maßnahmen für immer entstellt wurden.

Marianne, ich möchte niemanden abschrecken. Aber ich kenne einige Threads zum Thema Entgiftung bei symptome und würde sagen nach meiner Erinnerung gab es nach einer Entgiftung, vor allem mit Infusionen, in ca. 50% Verbesserungen und in 50% Verschlechterungen. Daher habe ich vor einer Entgiftung gehörigen Respekt und sie bis heute nicht in Erwägung gezogen.

Sicher wirst du bei symptome.ch verschiedene Threads zum Thema Entgiftung und Beiträge von Usern finden, die nach verschiedenen Methoden und auch nach Cutler-Protokoll oder nach Klinghardt entgiftet haben, da du ja gerne von Erfahrungen lesen wolltest.

Auch interessant, vielleicht schon zu weit führend, finde ich seine Beiträge Du hast nach cutler-protokoll gesucht - H.C.'s Blog (hcfricke.com)ˍ

In meinen Augen ist eine Entgiftung jedenfalls eine regelrechte Wissenschaft für sich, bei der man sehr viel falsch machen kann, die man vorsichtig angehen muss und die ihre Zeit dauern wird. Mit ich mach mal eben schnell eine Entgiftung ist es nach meinem Eindruck jedenfalls nicht getan.

Und kaum kommt das Thema auf den Tisch, sind die erste Fragen, die mir gerade dazu einfallen, ist das Gebiss frei von Amalgam, keine Implantate im Körper, gibt es bereits nachgewiesene Belastungen durch Schwermetalle. Aber ich bin dafür kein Gesprächspartner.

Bei sott.net wird schon länger deutlich beschrieben, was in den USA durch Biden und Co. für eine Stimmung gemacht wird.

In den ZDF-Nachrichten haben sie heute gesagt, dass es keinerlei Beweise für die Aussagen der Amerikaner gibt.

Gleichzeitig haben sie dieser Tage in den Nachrichten aber auch gesagt, dass wir 350 Mann im Rahmen der Natozugehörigkeit nach Litauen abkommandiert haben.

Er hat ja schon vor längerer Zeit die Musik dazu gemacht. youtube.com/watch?v=4RzW4YZRVwI 8)

Winnie, das ist wirklich eine supergute Idee.:thumbup:

Habe gerade ein Rezept gefunden, in dem steht, dass man täglich rumrühren sollte, um Schimmel zu verhindern.

Apfelessig selber machen, aus Äpfeln, Apfelwein oder Essig (alles-essig.de)ˍ

Habe noch keinen gemacht, um beurteilen zu können, ob das stimmt.

Man kann so viel selbst machen, was man meist kauft.

Weil in deinem Link steht, die Großeltern sind verstorben, ohne dass man ihr Rezept für Apfelessig erfahren hat.

Habe schon manches Mal bedauert bei manchen Rezepten meiner Mutter nicht aufgepasst zu haben.

Die hatte so tolle Kartoffelklöße halb und halb gemacht und ich hab noch kein Rezept gefunden, bei dem sie so wurden wie bei meiner Mutter.

Wir haben hier eine halbleere Flasche Beutelsbacher demeter Apfelessig natürtrüb stehen, der mittlerweile ziemlich klar aussieht, da ich ihn schon Jahre nicht mehr benutzt habe.:/

Da bezweifle ich, dass es viele gibt, die es aus Schuldgefühlen heraus getan haben.

Aus Überzeugung, weil sie ans Impfen glauben und sich schützen wollten oder weil sie schnell oder mit steigendem Zwang klein bei gegeben haben, um keinerlei Einschränkungen zu haben und auf nichts Rücksicht nehmen müssen.

Dazu fällt mir unsere Tochter ein, die als Kind vordergründig ähnlich stur wie ihr Bruder war, aber nach einer kurzen Ansprache stets "na gut" sagte. Das war eine bei ihrem Bruder völlig ausgeschlossene Reaktion.^^

Also haben sich die meisten Bürger, die es nicht gleich aus Panik für sich getan haben sehr schnell "na gut" gesagt, wenn es denn sein muss, um weiter am Leben teilnehmen zu können, dann mach ich das halt. Und etliche haben sich später gesagt "na gut", anders ist es ja nicht mehr zum aushalten und haben sich teils sogar absurde Gründe gesucht, um es vor sich selbst zu rechtfertigen.

In meinen Augen haben die Menschen eine Art vorauseilenden Gehorsam entwickelt, den ich als geradezu unheimlich empfinde.

Was man aktuell auch sehr gut daran sieht, dass Eltern ihr gesundes Kind 5-11J oder unter 5 J als Off-Label-Behandlung auf eigene Verantwortung impfen lassen, da es für 5-11J keinerlei Empfehlung für gesunde Kinder gibt, sondern sogar die Impfkommission Bedenken äußert und unter 5J nicht einmal eine Notfallzulassung.

Danke Dirk, ganz deiner Meinung. Hatte die Tage ein anderes Foto entdeckt mit dem diese aggressive Politik gemacht wird, von dem Putin bereits sagte es wäre schon Jahre alt und hatte deshalb schon nach Quellen gesucht. Leider habe ich den Link mit dem Foto anscheinend schon geschlossen.

Was vielmehr eine gezielte Provokation darstellt, sind die Natokräfte, die jetzt bereits in die ehemaligen Gebiete des Warschauers Pakts einmarschiert sind. Die immensen Waffenlieferungen in die Ukraine, die auch schon seit Kriegsbeginn laufen, usw..

Wir hatten uns schon ab hier was läuft da falsch in unserer Welt?▪ mehrfach darüber ausgetauscht.

.

Vor vielen Jahren hatte ich mal ein längeres Gespräch mit BWL-Studenten. Hatte ihre Aussagen dann gecheckt. Seither weiß ich, dass das meiste Geld auf dieser Welt rein virtuell ist. Das gibt es gar nicht wirklich. Hört sich verrückt an. Ist aber so.

Das Geld, das bei uns in Umlauf ist, ist zudem sowieso nur Fiatgeld.

Ganz im Gegensatz zu Gold und anderen tatsächlichen materiellen Werten.

Dazu haben sie in den letzten 2 Jahren aber auch überall noch Geld gedruckt wie die Wahnsinnigen.

Ein sicheres Vorgehen, um eine Inflation zu erzeugen.

Durch die Nullzins-Finanzpolitik bieten die Banken keine Zinsen mehr an, sondern man muss ab einem bestimmten Guthaben bei etlichen bereits für die Verwaltung des Guthabens zahlen. Die Inflation ist eh unaufhaltsam. Da ist ein möglicher Zusammenbruch einer Bank längst nicht das einzige Problem vor dem wir stehen.

Aber erinnern wir uns an die Zeit um 1920 nach der Spanischen Grippe in den USA oder weit davor und danach. Man kann das ganze Finanzsystem mit wenigen Aktionen komplett zusammenbrechen lassen. Schon ein paar gezielte Ankäufe oder Verkäufe, ein paar unseriöse Werte, ein paar gezielt gestreute Gerüchte, können schwerste Folgen haben, wie die Geschichte gezeigt hat.

Und wenn der Staat dann die Bürger verpflichtet ihr Gold an den Staat abzugeben, wie damals in den USA, nutzt ihnen der Besitz von Gold auch nichts mehr.

Genau genommen haben viele Menschen schon zu allen Zeiten durch unseriöse Geldanlageunternehmen sehr viel Geld verloren.

Vor was willst Du uns warnen, Lissy? Habe es nicht ganz verstanden und keine Lust ein Gesetz durchzulesen, dass man mit X anderen Gesetzen gegenchecken müsste, um diverse Aussagen zu überprüfen.

In dem von dir geposteten Beitrag steht,

Wer also sein Geld – beispielsweise für den Hauskauf oder zur Altersvorsorge – auf einer „systemrelevanten“ Bank „geparkt“ hat, kann es ziemlich schnell verlieren, wenn der Betrag über 100.000 Euro hoch ist.

Das war doch schon viel schlimmer, denn früher lag der geschützte Mindestbetrag bei 50.000 Euro.

Man kann sein Geld doch auch in Sachwerte umwandeln, oder anlegen?:S

Das ist wohl der vorrangige Grund für eine Geldausgabe, die man meist nicht vermeiden kann. Besonders schön sind immer die Phasen, in denen gleich mehrere Geräte auf einmal den Geist aufgeben.<X Oft genug ist die Reparatur dann auch noch teurer als ein Neugerät.

Glaube, die haben alle einen Time Code, damit sie an Tag x kaputtgehen. Jedenfalls könnte man sie so bauen, das sie länger halten.

Zitat von Torcer

Also, wenn man mit dem Teil auch Wäsche in einer Waschmaschiene waschen kann, fresse ich einen Besen! Teste gerade mal, was meine Waschmaschiene mit 60 Grad zieht, In 60 Minuten 1,06 KW bei einer Spitzenlast von 2374 Watt.:/

Glaube es auch nicht. Das ist ja schon ein Großgerät mit über 2 KW Spitze. Gibt diese Power Akkus auch mit 3 KW. Kosten aber auch entsprechend.

Ansonsten möchte ich besser auch nicht wissen, wie viel Geld ich in meiner jeden Abend Party Phase ausgegeben habe.8)

OK. Donnerstags war Nagelabend mit Magnum und Co. im TV. Das waren noch Zeiten.:D