Beiträge von Die Mama

Warnungen zur möglichen Unfruchtbarkeit wurden bereits bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg und Yeadon im Dezember 2020 geäußert.

Nachdem schon bei Pandemrix ein pathogenes Priming vorgenommen wurde, nur zu gut verständlich.

Einer der Punkte war auch:

2. Auf Basis einer Studie https://virological.org/t/resp…dogenous-retroviruses/396 wurde festgestellt, dass durch die Ähnlichkeit zwischen Bereichen der Sars-Cov2-Spikeproteine und der Spikeproteine zur Ausbildung der Plazenta während einer Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr besteht, dass eine Antikörperbildung gegen das Spikevirus bei Frauen auch den Aufbau der Plazenta stören kann. Zu den Spike Proteinen gehören unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es wurde gefordert unbedingt auszuschliessen, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da ansonsten Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.

Mittlerweile habe ich schon häufiger von Frauen gelesen, die vergebens versuchen schwanger zu werden, seit sie doppelt und 3-fach geimpft sind..

Es gab aber auch Befürchtungen, dass Männer durch die experimentellen Substanzen unfruchtbar werden könnten. Dazu gab es sogar eine US-Seite, auf der ein Arzt empfohlen hatte bei späteren Kinderwunsch das Sperma vorsorglich vor einer Inokulation mit den Genspritzen einzufrieren.

Auch sollte eine entsprechende Studie durchgeführt werden zu der ich nichts mehr gehört habe.

Aber ich habe gestern diesbezüglich etwas sehr Bedenkliches gelesen.

@1587993682#13170219:40, 11 Jan. 2022

25 jähriger Mann (Sohn einer Arbeitskollegin meiner Frau doppelt geimpft mit Biontech) ist regelmäßig zur nächstgelegenen Uniklinik zur dortigen Samenbank und hat gespendet. Nach der letzten Spende erhielt er kein Geld. Auf Nachfragen erhielt er die Antwort das seine Spermien so gut wie nicht mehr zur Zeugung taugen. Vor der Impfe absolut kein Thema. 71er PLZ Deutschland

Für mich bewahrheitet sich alles.

Jetzt habe ich noch die insgesamt gut 45.000 Fälle heruntergeladen, bei denen bei der Altersangabe "nicht spezifiziert" steht.

Das ist so aber auch nicht richtig, da dabei oft trotzdem Angaben wie Fötus, Heranwachsender, Kind, etc. gemacht werden, wie mir heute aufgefallen ist.

Bei Fehlgeburten wird nur manchmal etwas über den Fötus eingetragen, wie ich bei der Auswertung letzten Sommer gesehen hatte.

Das sind vorbehaltlich diverser Löschungen bei Kindern für 2021 zusätzlich

581 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 163x Föten, 43x 0-2 Monate, 51x 2 Monate-2 Jahre, 37 x 3 Jahre -11 Jahre, 285x 12-17 Jahre

Davon insgesamt 71 Todesfälle. 61 tote Föten, 8 Todesfälle 2 Monate-2 Jahre, 1 Todesfall Kinder 3-11 Jahre, 1 Todesfall 12-17 Jahre

Das sind vorbehaltlich diverser Löschungen bei Kindern für 2022 zusätzlich

173 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 45x Föten, 10x 0-2 Monate, 21x 2 Monate-2 Jahre, 30 x 3 Jahre -11 Jahre, 67x 12-17 Jahre

Davon insgesamt 22 Todesfälle. 19 tote Föten, 0 Todesfälle 2 Monate-2 Jahre, 1 Todesfall Kinder 3-11 Jahre, 2 Todesfälle 12-17 Jahre

Das sind bis heute vorbehaltlich Löschungen erfasste Fälle von Kindern:

23.847 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 208x Föten, 312x 0-2 Monate, 570x 2 Monate-2 Jahre, 2.071 x 3 Jahre -11 Jahre, 20.684x 12-17 Jahre

195 tote Kinder. Davon 80 tote Föten,12x 0-1 Monat, 12x 2 Monate-2 Jahre, 6x 3 Jahre -11 Jahre, 85x 12-17 Jahre

Gestern eine Aussage vom Arzt aus der Münchner Klinik gelesen und die war schon Monate alt. Aus dem August 2021.

Von dem Arzt aus der Münchner Klinik auf Bachheimer.comˍ

Unser Mann an der Münchner Klinik zum RKI-Bericht

Diesen RKI-Bericht habe ich nicht gelesen, mich würde aber interessieren wieviele Patienten bis 20 inzwischen an den Impffolgen verstorben sind.

Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!

• Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung

• Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung

• Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung

• Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung

• Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.

Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.

Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.

COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.

Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.

Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.

Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

Gestern habe ich die bei der Eudra gemeldeten Impfschadensfälle mit Stand 5.2.22 bei Kindern für Biontech auf die gleiche Weise wie beim letzten Mal für das Jahr 2022 ausgelesen und heruntergeladen. Dabei werden wahrscheinlich nicht alle erfasst. Fälle bei denen das Alter nicht oder falsch spezifiziert wurde, werden sowieso nicht unter Kinder erfasst. Solche Fälle habe ich jedenfalls schon gesehen.

Auch nicht erfasst sind dadurch verursachte Fehlgeburten, die nicht als Kinder gezählt werden.

Es waren Stand 5.2.22 insgesamt 4.866 Fälle zwischen 0 Monate und 17 Jahren.

Das waren 53x 0-1 Monat, 92x 2 Monate- 2 Jahre, 1.138x 3- 11 Jahre, 3.582x 12-17 Jahre

Davon 24 Todesfälle. 3 Todesfälle Kinder 3-11 Jahre, 21 Todesfälle 12-17 Jahre

Auch die Meldungen von 2021, siehe Beitrag 19, habe ich noch einmal heruntergeladen, da sie für Meldungen mind. 3 Monate Zeit haben.

Zu den 15.831 gemeldeten Fällen kamen mit Stand 5.2.22 jedoch keine neue hinzu, sondern es sind 100 Fälle einfach verschwunden, so dass es nur noch 15.731 Meldungen waren.

Da ich mir gedacht habe bevor ich den Beitrag poste, schaue ich besser noch mal, vielleicht habe ich gestern vergessen etwas anzuklicken und lade es noch einmal herunter.

Heute sind auf wundersame Weise mit Stand bis zum 12.2.22 weitere Fälle aus 2021 verschwunden und aktuell sind es noch 15.718 Fälle.

Man kann bei diesem System auch nicht mit der Archivfunktion in der Vergangenheit suchen.

Sie räumen wohl wieder auf, wie sie das zwischendrin immer wieder mal gemacht haben, auch bei VAERS, was schon vorher bekannt war und sie sowieso schon immer machen. Denn eigentlich kann ein Säugling mit Spritze im Arm sterben, ist auch mal bei einer Kinderärztin bei uns im Ort passiert, aber es war aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Impfung.

Bin auch etwas geschockt, dass bei symptome ein Großteil meiner Beiträge zu den Nebenwirkungen der Schweinegrippeimpfung, teils gelistet nach Alter und besonders schweren Nebenwirkungen komplett verschwunden zu sein scheint. Hatte dort auch einen interessanten Screenshot zu den Nebenwirkungen von Grippeschutzimpfungen eingestellt, den ich nicht mehr gefunden habe. Dachte immer, dass meine Daten dort sicher sind.

Gefunden habe ich nur noch:

Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 15.01.10 (letzte Impfung 29.12.2009), enthält derzeit 1.656 Meldungen, davon 54 Todesfälle.

Und:

Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 31.03.10 (letzte Impfung 17.02.2010), enthält derzeit 1.903 Meldungen, davon 55 Todesfälle und mindestens 11 bleibende Schäden..

Daraus wurden dann, hatte 2020 beim PEI nachgeschaut 10 daran verstorbene Erwachsene und 3 daran verstorbene Kinder.

Das PEI hat die Datenbank zudem so verkompliziert, dass man die Nebenwirkungen für einen Impfstoff nicht mehr wie früher alle auf einmal sieht, sondern jede Nebenwirkungen einzeln aufrufen musste. Die Fälle von Narkolepsie waren aber auf über 100 gestiegen, soweit ich erinnere.

Aber zurück zu Biontech.

Habe mit Stand 12.2.22 erneut die Daten für 2022 Kinder heruntergeladen. Bei der großen Überzeugung, das nichts etwas mit den inokulierten Substanzen zu tun hat, wüsste man hier nur ob sie Fälle gelöscht haben, wenn man die Dateien genau vergleichen würde.

Nun sind es Stand 12.2.22 insgesamt 7.262 Meldungen.

Das waren 88x 0-2 Monate, 135x 2 Monate- 2 Jahre, 1.708x 3- 11 Jahre, 5.330x 12-17 Jahre

Davon insgesamt 29 Todesfälle. 1 Todesfall 2 Monate-2 Jahre, 3 Todesfälle Kinder 3-11 Jahre, 25 Todesfälle 12-17 Jahre

Gemeinsam mit den am 2.2.22 heruntergeladenen Meldungen aus 2021 sind das.

23.093 Meldungen zu einem Impfschaden. Davon 259x 0-2 Monate, 497x 2 Monate-2 Jahre, 2.004 x 3 Jahre -11 Jahre, 20.332x 12-17 Jahre

102 tote Kinder. Davon 12x 0-1 Monat, 4x 2 Monate-2 Jahre, 4x 3 Jahre -11 Jahre, 82x 12-17 Jahre

Da frage ich mich nur noch sind das 1%, 2,5% oder 5% der tatsächlichen Fälle.:/

aus der Nachbarschaft:

Die Eltern lassen stolz ihr KInd 11 Jahre gegen Corona impfen.

Alleine das Wort stolz ist etwas, das ich in dem Zusammenhang schon mehrfach gelesen habe und nicht kapieren kann. Ich glaube auch nicht, dass es das wirklich das passende Wort ist. Stolz kann man meiner Ansicht nach nur auf eine eigene Leistung oder Fähigkeit sein. Auch darauf, sich zu etwas überwunden zu haben, was man lange vor sich hergeschoben hat und wirklich notwendig ist.

All das kann ich nicht erkennen.

Nur uninformierte Menschen, die ihrem eigen Fleisch und Blut eine kaum getestete gefährliche experimentelle Genspritze haben verabreichen lassen, für die es vom PEI meines Wissens für das Alter nur bei bestehenden Vorerkrankungen eine Empfehlung gibt.

Doch nur wenn das PEI eine ausdrückliche Empfehlung für die Verimpfung ausgesprochen hat, haftet auch der Staat bei einem Impfschaden.

Das Risiko ist in meinen Augen komplett von den Eltern und dem verabreichenden Arzt zu tragen.

Wenn das nicht Körperverletzung ist was dann?:cursing:

Natürlich ist es das. Die Verantwortung dafür tragen aber hauptsächlich die, die diese Körperverletzung ermöglichen und forcieren.

Jetzt sind es laut Eudra für 20/21 mit Stand 12.2.22 für Biontech 23.093 Meldungen zu einem Impfschaden und 102 daran verstorbene Kinder zwischen 0 Monaten und 17 Jahren.

Dabei habe ich diejenigen Meldungen nicht ausgelesen, zu denen steht altersmäßig nicht klassifiziert/spezifiziert. Da ich dachte ich weiß, dass Fälle von Kindern teils als Erwachsene oder als nicht spezifiziert gemeldet werden. Ist auch richtig, da ich es anhand von Fällen gesehen habe, aber scheint nicht generell zu gelten. Fehlgeburten mit verlorenen Kinder zählen sowieso nicht als Kinder.

Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben, denn ich habe mir die Daten für die Fälle mit nicht spezifizierten Altersangaben für Biontech 20/21, eigentlich nur weil ich wissen wollte wie viele das sind- über 45.000, jetzt auch noch heruntergeladen und gesehen es werden teils durchaus Angaben wie Foetus, Kind, Heranwachsender, Älterer gemacht. Die werde ich auch noch auswerten.

So. jetzt sind es 23.847 Meldungen zu einem Impfschaden von einem Kind.

Davon 208x Föten, 312x 0-2 Monate, 570x 2 Monate-2 Jahre, 2.071 x 3 Jahre -11 Jahre, 20.684x 12-17 Jahre

195 tote Kinder. Davon 80 tote Föten,12x 0-1 Monat, 12x 2 Monate-2 Jahre, 6x 3 Jahre -11 Jahre, 85x 12-17 Jahre

Habe die Föten aufgeführt, da ich denke für eine schwangere Frau ist eine Fehlgeburt ebenfalls der Tod eines Kindes.

Bei meiner Moderna Auswertung im Sommer war es noch anders aufgeführt. Da hatte ich jede Reaktionsgruppe einzeln ausgewertet.

Da waren es 211 Aborte, aber nur 20 tote Föten wurden aufgeführt. Die aber alle nicht in der Spalte für die Altersklassen, sondern in der Beschreibung.

Dabei waren nur Fälle dabei, wo Alter der Mutter nicht spezifiziert steht.

Heißt aber auch das sind Nachmeldungen, es gibt noch viel mehr tote Foeten, die unter Impfschäden Schwangerschaft nur im Text erwähnt werden und noch viel mehr, die nirgendwo erwähnt werden.

Und sowieso viel mehr, die nie gemeldet wurden.

Bei der derzeitigen Haltung der Ärzteschaft glaube ich sofort, dass das nur 1-2,5% aller tatsächlichen Fälle erfasst werden.

... und ungerechtfertigte Schuldgefühle wegen etwas, das man für sich als das unter den gegebenen Umständen als richtigen Kompromiss entschieden hat, sind überhaupt das Giftigste, was man sich antun kann;

Also ich bin bis zu deinem Beitrag noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass jemand deshalb Schuldgefühle haben könnte, weil ich das für eine völlig kriminelle Aktion mit gezielter Tötung halte, die in keiner Weise gerechtfertigt ist und gegen alles verstößt, was bisher bei uns gegolten hat.

Glaubst Du ein Mitarbeiter von Biontech hat Schuldgefühle, weil er von der Verimpfung befreit ist, damit er nicht schwer erkrankt und ausfällt? Oder die Politiker, die sich vor der Öffentlichkeiten haben impfen lassen ohne geimpft zu sein, weil man sah, dass es Fake ist?

Bestimmt nicht.

Aus den USA weiß man sogar, dass einige Gruppen wie die höchsten Richter von der Verabreichung der experimentellen Substanzen befreit sind.

Habe mir überlegt, dass ich dir auf deine Erfahrung mit Shufeng Jiudu nicht geantwortet habe. Finde das ist eine sehr spezielle Angelegenheit. Habe mich noch nicht damit beschäftigt. Aber man muss nicht nur die Menge wissen, die haben Sachen, die angebraten oder mit heißem oder kochendem Wasser übergossen werden müssen.

Wenn du, wie du schreibst 9x bis 100 ml eingenommen hast, denke ich, dass Du wahrscheinlich die Menge heißes Wasser meinst, mit der Du die empfohlenen 9ml Tagesdosis übergossen hast. Im Link steht Tagesdosis mit ca. 1 Liter (mind. 450 ml) abgekochtem Wasser heiß übergießen und auflösen.

: https://shop.bahnhof-apotheke.…hufeng-jiedu.1044365.html

Mir ist aufgefallen, dass in den meisten verlinkten Studien der Seite, die ich dazu geöffnet habe und die selbst keine Mengen empfiehlt, nur von Shufeng Jiudu Kapseln die Rede ist.

In einer Studie wurden aber auch die Mengen, Vorsichtsmaßnahmen und Nebenwirkungen angegeben.

Chinesische Patentarzneimittel zur Behandlung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) in China (nih.gov)ˍ

Dieser Bericht identifiziert die Top 10 CPMs, darunter Huoxiang Zhengqi Kapsel (HXZQC), Lianhua Qingwen Kapsel (LHQWC), Jinhua Qinggan Granulat (JHQGG), Shufeng Jiedu Kapsel (SFJDC), Tanreqing Injektion (TRQI), Xiyanping Injektion (XYPI), Xuebijing Injektion (XBJI), Shenfu Injektion (SFI), Shengmai Injektion (SMI) und Angong Niuhuang Pille (AGNHP).

Es sind zu jedem Mittel auch chinesische Links verknüpft, die sich als pdf leider nicht so einfach übersetzen lassen. Das müsste man alles in einen Übersetzer kopieren.

Verwendung und Dosierung von Shufeng Jiedu Kapsel (SFJDC)
    Orale Verabreichung, vier Kapseln, 3 mal täglich.

Nebenwirkungen von SFJDC

Gelegentliche Übelkeit.
    SFJDC-Vorsichtsmaßnahmen

(1) Die Anwendung ist bei Personen mit allergischer Konstitution oder bei Allergie gegen das Arzneimittel verboten.

(2) Die Anwendung ist bei Patienten mit Mangelerscheinungen in Milz und Magen verboten.

oder z.B. Lianhua Qingwen Kapsel (LHQWC),

Die Behandlungsgruppe wurde mit LHQWC (6 g/Beutel) auf Basis der Kontrollgruppe kombiniert, jeweils ein Beutel, 3 mal täglich.

Nebenwirkungen von LHQWC

Mögliche Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und andere gastrointestinale Nebenwirkungen; Es kann gelegentlich zu Leberfunktionsstörungen, Herzklopfen oder Hautausschlag und anderen Nebenwirkungen kommen.

LHQWC Vorsichtsmaßnahmen

1) Schwangere und stillende Frauen sollten es mit Vorsicht anwenden.

2) Es enthält Ephedrae Herba (Mahuang), sollte daher von Sportlern und Patienten mit Bluthochdruck und Herzerkrankungen mit Vorsicht angewendet werden.

3) Diejenigen mit Lebererkrankungen in der Vorgeschichte oder mit abnormaler Leberfunktion sollten mit Vorsicht anwenden.

4) Es enthält Rheum, daher sollte die Dosis bei Probanden, die nach der Verabreichung eine erhöhte Stuhlfrequenz und einen formlosen Stuhl haben, angemessen reduziert werden.

5) Die nährende traditionelle chinesische Medizin sollte nicht gleichzeitig eingenommen werden.

oder Jinhua Qinggan Granulat (JHQGG)

Covid-19 ambulante Patienten (123) wurden nach dem Zufallsprinzip in eine Behandlungsgruppe (JHQGG zwei Beutel pro Zeit, 3 mal täglich, kombiniert mit Routinebehandlung für 5 Tage. War wohl zu viel. Menge pro Beutel nicht angeben.

Verwendung und Dosierung von JHQGG

Eingenommen nach dem Auflösen in abgekochtem Wasser, ein Beutel, 3 mal am Tag.
    Nebenwirkungen von JHQGG

Potenzial für Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und andere gastrointestinale Nebenwirkungen; Es kann gelegentlich zu einer abnormalen Leberfunktion, Herzklopfen oder Hautausschlag kommen.
    JHQGG Vorsichtsmaßnahmen

1) Diejenigen mit Mangelerscheinungen in Milz und Magen sollten mit Vorsicht verwenden.

2) Es enthält Ephedrae Herba (Mahuang), sollte daher von Sportlern und Patienten mit Bluthochdruck und Herzerkrankungen mit Vorsicht angewendet werden.

3) Diejenigen mit Lebererkrankungen in der Vorgeschichte oder mit abnormaler Leberfunktion sollten mit Vorsicht anwenden.

4) Die nährende traditionelle chinesische Medizin sollte nicht gleichzeitig eingenommen werden.

Das macht jedenfalls den Eindruck als könnten Durchfall, Übelkeit und Erbrechen bei TCM öfter mal vorkommen und das Shufeng Jiedu wäre eher eins der besser verträglich Mittel.

Dirk, die Seite hatte ich schon mal 2020 entdeckt, als ich das alles noch ernst genommen habe und fast wieder vergessen. ncov ist die erste Bezeichnung.

2019-ncov genau genommen, mit der Bezeichnung wird man viele der ersten Studien finden, und wurde dann relativ schnell in SARS-Cov2 umbenannt. Also das 2. Coronavirus Sars-Virus. Damals gab es nur 2 Farben. China war orange für das Ursprungsvirus und die sich schnell entwickelnde europäische Variante war blau. Das ging ganz schnell, das Europa und die USA ganz blau wurden. Bezeichnung kann ich mich gerade nicht erinnern.

Soweit ich erinnere habe ich aber schon damals eine Studie gelesen, die bezweifelt hat, dass Impfungen gegen die europäische Variante mit einer Impfung funktionieren werden, die das Originalchinavirus enthält.

Die Genspritzen enthalten jedenfalls alle die mRNA für das Spikeprotein des Originalchinavirus. Sie sollen angeblich ab April oder irgendwann die mRNA für das Spikeprotein von Omikron enthalten. Aber sicher werden sie erstmal das verimpfen was auf Lager ist, weil Pharma das immer so macht.

Glaube Novavax enthält ein anderes Spikeprotein. Aber auch nicht das aktuelle.

Die Todesfälle entstehen in meinen Augen, weil es prinzipiell ein Fehler ist giftige Substanzen wie Spikeproteine in Milliarden im Körper herzustellen zu lassen, die Thrombosen und schwere Blutungen auslösen, dafür die TLRs runterzufahren, damit das Immunsystem die nicht platt macht und sonstige Giftstoffe und Co. zu verimpfen. Wobei ich denke, dass sowieso noch nie eine Coronavirusimpfung funktioniert hat.

Aber geil. Man kann diese neuen Viren wie auch Masern im Vergleich zu manchen anderen zwar nicht isolieren, aber man kann was auch immer man da findet und sequenziert wird, sehr genau sequenzieren.:P

Hallo Heiterweiter, glaube, dass jeder es anders machen könnte.

Ich würde es so machen wie der Apotheker mit der schweren Erkrankung aus unserer Apotheke, weil ich es schon immer so mache und würde Traumeel je nach Befinden die ersten 1-3 Tage auch halbstündlich oder stündlich nehmen und dann seltener, da es ein Komplexmittel mit verschiedenen antientzündlichen und heilenden Substanzen ist und viel mehr als Arnica und Symphytum enthält. 014558_06_TrS_BPZ.qxp_014558 (traumeel.de) (traumeel.de/fileadmin/user_upload/Traumeel/Download/Traumeel_S_Tabl_K_014558_06_BPZ_Jun2016.pdf)

Traumeel gibt es auch als Tropfen, falls Du Magnesiumstearat störend findest.

Habe das Video gesehen. Aber auch wieder so traurig.

Sie hätten gleich schreiben können, dass das keine Totimpfstoffe, sondern Todimpfstoffe sind.:/8)

Er schreibt laut ersten veröffentlichten Artikel auf seinem privaten Blog: „Am 23.09.2021 begann sich mein gesundheitlicher Zustand, 5 Tage nach 1. COVID Impfung mit Biontech/Pfizer, zu verschlechtern. Meine aktuellen Beschwerden: Muskelschmerzen im ganzen Körper, Sehstörungen, extreme Kopfschmerzen, Lungenschmerzen, Husten mit Auswurf, gelegentlich blutiger Stuhlgang, gelegentlich auftretendes Nasenbluten, Schmerzen im Bauchbereich, Appetitverlust, Gewichtsverlust.“

Im zweiten veröffentlichten Artikel kann man noch mehr dazu lesen und dass diverse Untersuchungen abgelehnt wurden.

Zeitweise Lähmungserscheinungen und 20% Sehverlust ist schon heftig.

Aber er hat auch zeitweise blutigen Stuhl, Nasenbluten und sowieso Blutstauungen in den Augen, sowie blaue Flecken auf der Haut.

Das fällt wohl alles unter Thrombosen, die nach den Genspritzen überall im Körper auftreten können und unkontrollierte Blutungen aller Art, die auch überall auftreten können. Extreme Menstruationsblutungen, Sturzblutungen in der Schwangerschaft, Magenblutungen, Darmblutungen, Hirnblutungen, extremes Nasenbluten. Das Blut kam Geimpften vereinzelt auch schon aus allen Körperöffnungen bis hin zu den Ohren raus.

Und dann bestätigt unser Verfassungsgericht eine Impfpflicht, weil das RKI die Genspritzen für sicher hält.;( Zur Schlachtbank freigegeben. Und bereits 40.000 bekloppte Eltern sollen ihre Kleinkinder in D im Off-Label-Use mit genau diesen Genspritzen versorgt haben und nicht nur in D.

Trotz der fehlenden Zulassung ist eine Impfung für unter 5-Jährige möglich, wenn auch im sogenannten Off-Label-Use, erklärt Christoph Berger, Leiter der Impfkommission und Infektiologe am Universitäts- Kinderspital Zürich. Für die Impfung müssen die Eltern und der impfende Arzt die Verantwortung übernehmen, wenn Zulassung und eine Empfehlung einer Kommission fehlen.

Dann ist wenigstens das Schuldprinzip eindeutig geklärt.:evil:

Ach wenn es doch nur so wäre, dass wir nur ein makabres Theaterstück sehen.

Ein kleiner Auszug zu den Beteiligten:

Dass das Stück so lebensecht war, ist auch der grandiosen Besetzung zu verdanken:

• Christian Drosten, bisher nur Theatern-Insidern bekannt aus dem Stück „Die Grippe der Schweine“, hier in seiner ersten Hauptrolle als sympathischer Sunnyboy und Erklärbär, bei dem sich am Ende des Stückes der Verdacht aufdrängte, er könnte in finstere Machenschaften zwischen Politik und Pharmalobby verstrickt sein.

Großartig auch Karl Lauterbach als verhaltensauffälliger Eigenbrötler im Amt des Gesundheitsministers, halb Kinski mit irrem Blick, halb wie ein zerstreuter Johnny Depp in „Fluch der Karibik“.
    • Schließlich Lothar Wieler als Chef eines Tierheims, der plötzlich wie die Jungfrau zum Kind zum Posten eines Pandemie-Managers kommt; diesem graumelierten Grandseigneur gelingt es durch den Kontrast zwischen seinem seriösen Äußeren und einer unerwartet weinerlichen Stimme, das Publikum mit immer neuen Hiobsbotschaften in einen Dauerzustand von Angst und Schrecken zu versetzen. Wenn ein solch stattlicher Mann dermaßen ins Jammern kam, musste die Lage wirklich dramatisch sein!

: https://www.achgut.com/artikel…ten_wieler_und_lauterbach

Oh ich habe das Gendern vergessen:P

LG

Das ist ja fast unverzeihlich.:D

Mich regt das Ganze immer mehr auf. Um so öfter die Russen sagen, sie haben nicht vor haben die Ukraine anzugreifen, um so öfter behauptet Biden, dass sie genau das tun werden.

Ah. Hier habe ich was gefunden:

Die Nato-Russland-Akte verbietet eine dauerhafte Stationierung "substanzieller Kampftruppen" auf dem ehemaligen Gebiet des Warschauer Pakts. Einen Verstoß gegen den Vertrag will unter anderem die Bundesregierung unbedingt vermeiden, um den Konflikt mit Moskau nicht noch weiter eskalieren zu lassen. spiegel.de/politik/ausland/nato-gipfel-in-warschau-ratlos-gegen-russland-a-1102111.html

Das ist übrigens aus einem Artikel von 2016. Könnte auch von gestern sein.

Den Warschauer Pakt hatten unterzeichnet,

das Präsidium der Volksversammlung der Volksrepublik Albanien – Mehmet Shehu, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Albanien,
    das Präsidium der Volksversammlung der Volksrepublik Bulgarien – Wylkow Tscherwenkoff, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Bulgarien,
    das Präsidium der Ungarischen Volksrepublik – András Hegedüs, Vorsitzenden des Ministerrates der Ungarischen Volksrepublik,
    der Präsident der Deutschen Demokratischen Republik – Otto Grotewohl, Ministerpräsident der Deutschen Demokratischen Republik,
    der Staatsrat der Volksrepublik Polen – Józef Cyrankiewicz, Vorsitzenden des Ministerrates der Volksrepublik Polen,
    das Präsidium der Großen Nationalversammlung der Rumänischen Volksrepublik – Gheorghe Gheorghiu-Dej, Vorsitzenden des Ministerrates der Rumänischen Volksrepublik,
    das Präsidium des Obersten Sowjets der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken – Nikolai Alexandrowitsch Bulganin, Vorsitzenden des Ministerrates der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken,
    der Präsident der Tschechoslowakischen Republik – Viliam Siroky, Ministerpräsident der Tschechoslowakischen Republik,ie ehemaligen Gebiete des Warschauers Pakts sind Ungarn, Albanien, Russlan

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Danach dürfen auch keine amerikanischen Truppen in Ostdeutschland stationiert werden.:/

Aber https://proxy.metager.de/de.eu…a5e887922858a74a4227c6661 Bedrohlich. Und Rumänien war Gebiet des Warschauer Pakts.

Und wir schicken schonmal 350 Soldaten nach Litauen. Als Schamlätzchen sagt mein Mann. Aber wenn Litauen damals zur Udssr gehört hat, ist es ebenfalls ehemaliger Gebietsbereich des Warschauer Pakts.

Hallo Green1horn, sehe ich auch so. Immer her mit dem Link.

Shufeng Jiudu hört sich jedenfalls wie ein chinesisches Heilmittel an. Ich weiß das China, es wurde geschrieben gegen die Zahlung von 2 Millionen Dollar an das WHO, vom WHO auch eine Erlaubnis^^ für den Einsatz diverser chinesischer Heilmittel hatte. Hatte die WHO-Seite leider nicht abgespeichert, aber gelesen. Denn in China wurden und werden auch diverse chinesische Mittel eingesetzt. In dem Report aus Shanghai könnten sie auch aufgeführt sein.

Da ich 2020 auch auf chinesischen Seiten war, habe ich Berichte gelesen und Bilder gesehen, dass an Patienten kleine Säckchen mit den Heilmitteln verteilt wurden.

Das waren vielleicht die Vortests in klinischer Umgebung, denn hier sind sie mit Datum aus 2022 auch erwähnt:

"Die chinesische Regierung hat drei TCM-Formeln offiziell als Teil ihrer Standardtherapie für COVID-19 anerkannt. Die drei Formeln - Lianhua Qingwen Capsule, Jinhua Qinggan Granule und Xuebijing Injection - sind patentierte Produkte, die bereits im Handel erhältlich sind und an COVID-19-Patienten in klinischen Umgebungen getestet wurden." Eines der besten pflanzlichen Arzneimittel gegen COVID - Udumbara Falun Dafa und mehr... (udumbara.net/one-of-the-best-herbal-medicines-against-covid)

Als ich auf der Intensiv lag, habe ich bestimmt auch Schmerzmittel bekommen. War ja sowas von voll verschlaucht. Eigentlich unglaublich.

Aber schon auf der Normalstation habe ich gleich gesagt ich brauche keine Schmerzmittel und ich hatte auch keine Schmerzen.

Ab und zu mal unangenehme Gefühle. Das schon.

Aber das ist normal, wenn man vom Bauchnabel bis unter die Brust aufgeschnitten und dann wieder zusammengetackert wird.^^

Ein Trümmerbruch ist da sicher ein ganz anderes Kaliber.

Von meiner Bekannten weiß ich zwar, dass man nach einer Knie-OP sogar so schlimme Schmerzen haben kann, dass man Opiate braucht. Dann ist aber definitiv was ganz gehörig schief gelaufen.

Auch von anderen habe ich schon gehört, die lange Schmerzen hatten und erst nach einer mehrfachen Operationen schmerzfrei waren. Das gilt leider nicht nur bei einer Knie-OP.

Also wenn der Operateur gut war, man nicht anschließend unglücklich auf die operierte Stelle stürzt, während der OP keine Bakterien in der Wunde gekommen sind und es keine Abstoßungsreaktionen vom Körper aufgrund der Platte gibt, sollte das mit etwas Unterstützung schnell verheilen. Da ist alles gut, was dem Heilungsprozess hilft.

In sehr seltenen Fällen ist eine Ursache für einen Sturz mit folgender Weber-B-Fraktur eine allgemeine Koordinations- und/oder Gleichgewichtsstörung. Ursächlich für die Instabilität des Sprunggelenks nach einer Weber-B-Fraktur ist die Beschädigung des Bindegewebes.

Ist eine Fraktur des Sprunggelenks aufgetreten, kann jedoch den Folgeschäden (z.B. einer Arthrose) vorgebeugt werden, in dem das Gelenk therapiert bzw. geschont wird, bis es vollständig verheilt ist.

Heiterweiter, in dem Sinne kann ich deiner Bekannten/Freundin nur wünschen, das alles gut verlaufen ist und nichts blödes passiert, denn das ist schon die halbe Miete und natürlich, dass sie im Sommer wieder springt wie ein junges Reh. Aber jetzt ist sowieso erstmal 6 Wochen Schonung angesagt.

In meinen Augen macht Biden seit Monaten zusammen mit seiner aus der Vergangenheit als kriegstreibend bekannten aktuellen Administration unterstützt von der NATO und damit allen Westmächten einen verbalen Krieg und kurbelt damit massiv den Umsatz der US-Waffenindustrie mit Lieferungen in die Ukraine an. Doch auch die NATO-Beteiligten haben schon viele Länder um Russland besetzt. Da ist es kein Wunder das Russland jetzt Übungen macht, wenn rundum fremde Waffenkräfte stationiert werden.

Und jetzt hat Biden Amerikaner aus der Ukraine abberufen, während Texas auf die Lieferungen von Öl aus Russland wartet.^^ Da greife ich mir an den Kopf und frage mich, was das soll. Das Maß der Absurditäten ist für mich längstens überschritten.

Klimapanik während es Probleme durch Kälteeinbrüche gibt. Impfpflicht für experimentelle gentechnische Substanzen in der Studienphase an denen scheinbar ca. jeder 1.000 stirbt und wegen denen viele schwer krank werden, weil sie so sicher sind. Plandemie ohne jemals isoliertes Virus, dessen Symptome identisch mit Influenza sind. Maßnahmen, die schon 1918 nicht dem medizinischen Standard entsprachen und falsch waren, aber als vollkommen richtig bewertet werden.

Kriegsgebaren mit allem was dazugehört, ohne dass es einen tatsächlichen Anlass gibt. Außer natürlich, dass der neue Präsident der Ukraine nicht im Traum daran denkt die Friedensvereinbarungen einzuhalten, die Kiew mit Russland getroffen hatte und dass der Westen alles daransetzt die Ukraine dabei zu unterstützen den Friedensvertrag nicht einzuhalten. Denn die wollen die Ukraine in der NATO, damit noch ein Hindernis zur Grenze zu Russland fällt. Und das, obwohl es mal eine Vereinbarung gab, dass die NATO sich von den Ländern vor Russland fernhält.

Soweit ich das beobachte gibt es zudem permanent ukrainische Rebellen, die auch nach Russland schießen. Jedenfalls war ich im Rahmen von C-Recherchen schon vor Monaten auf einer russischen Seite, die diese Angriffe und auch die Zahl der dadurch bereits zerstörten russischen Häuser aufführt.

Der Unruheherd ist in meinen Augen nicht Russland, sondern die Ukraine.

René, ich kenne den Inhalt des Eilantrags nicht.

Aber ich kann nicht verstehen, warum sie mit dem Eileintrag nicht unter anderem die Meldungen der verschiedenen verschiedenen Systeme Eudra, VAERS, WHO, etc. beigelegt haben. Die Studie zur geringen Meldung von Impfschäden. Die Meldungen zum bekannten Anstieg der Krankheiten seit Einführung der experimentellen Substanzen. Die Übersterblichkeit seit Einführung der experimentellen Substanzen. Die niedrige Sterblichkeit an dem nie isolierten Virus. Die bereits belegten Manipulationen der Krankenhäuser. Etc.

Möglicherweise Zeugenaussagen von Mitarbeitern aus Altenheimen, die die hohe Sterblichkeit und Erkrankungsrate nach Verimpfung belegen. Das öffentlich gewordene Schreiben der ÄK Nordrhein, nach dem 10% der Einwohner nach dem Booster schwer erkrankten.

Bei diesem Urteil denke ich jedenfalls nicht, dass dem Gericht all das vorgelegen haben kann.

Lebenskraft, da hast du mich gerade angestoßen.

Zitat

Mehrere Millionen Risikopatienten in Deutschland können sich nicht vor Covid-19 schützen (ksta.de/koeln/-weiterhin-im-lockdown--millionen-risikopatienten-koennen-sich-nicht-vor-covid-schuetzen-39141416): Die Impfung wirkt bei ihnen nicht, Antikörpertests (ksta.de/ratgeber/gesundheit/covid-booster-ist-ein-antikoerpertest-vor-der-dritten-impfung-sinnvoll--39107906) zeigen auch nach dem Boostern keine Veränderung. Noch im Januar sollen zwei neue Medikamente zum Einsatz kommen, die ihnen helfen könnten – auch gegen Omikron. Betroffen sind laut RKI vor allem Organtransplantierte, Stammzell- und Krebspatienten sowie Menschen unter B-Zell-Therapie. Wie schwach die Immunantwort ist, hängt dabei von der Grunderkrankung, der Medikation und dem Alter ab. Stark vermindert ist sie bei vielen Vorerkrankten unter immunsupprimierender Therapie oder mit Immunschwäche. Die Kölner Infektiologin Prof. Clara Lehmann erklärt im Interview, welche Medikamente und Therapien es noch für sie gibt.

ksta.de/ratgeber%2Fgesundheit%2Fkein-schutz-trotz-impfung-warum-vorerkrankte-im-januar-grund-zur-hoffnung-haben-39313868

Die Medikamente sind wohl die, die ebenfalls schädlich sind, da ich von denen ich bereits irgendwo gelesen hatte.

Schwerer Anstieg Krebs, Diabetes, Schmerzpatienten. Nur das man den Zusammenhang nicht sieht: focus.de/gesundheit/news/alarmierende-umfrage-von-report-mainz-dramatischer-anstieg-schwerer-krebs-und-diabetesfaelle-wann-sie-sofort-zum-arzt-sollten_id_24383798.html