Beiträge von Die Mama

Generell kann man das schon sagen, aber es trifft halt nicht überall zu. Wenn du jetzt in einem Alpendorf lebst, wo im Winter keine Sonne hinkommt und du regelmäßig Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt hast, wird es schwer da Energie einzusparen.

Außer wenn man dazu eine Geothermieanlage oder Erdkollektoren einbauen lässt, würde ich denken. Weil Erdwärme bei jedem Wetter nutzbar ist. Schon das Erdreich um den Keller hat meines Wissens immer 0°C.

Erdkollektoren benötigen min. das doppelte der Wohnfläche habe ich gelesen.

Geothermieanlagen sind mit mind. 100m Sonden ins Erdreich versehen. Dann kann man kostenlose Erdwärme nutzen und hat immer eine Grundversorgung von mind. 10-13°C. Bei 20°C muss die Sonde schon 350 m tief ins Erdreich gehen.

Gibt da schon eine Menge Systeme: https://proxy.metager.de/www.e…c459cc21bb309bec799b41300

Obwohl ich mir vorstellen kann, dass gerade die Nutzung von Tiefenwärme, die noch viel tiefer geht, auch negative Folgen für die Erde haben wird.

Wen es interessiert https://web.archive.org/web/20…besitzer_20191014_web.pdf

Früher hat man eine Heizung mal bei 90°/70°C betrieben. Dann gab es verschiedene Stufen, bei denen die Temperaturen immer niedriger und die Heizkörper entsprechend größer wurden und jetzt liest man:

Moderne Heizanlagen, darunter die Wärmepumpe mit Fußbodenheizung, sind sogenannte Niedertemperaturheizungen und lassen sich aufgrund ihrer großen Heizfläche sehr effizient mit weniger als 45 °C Vorlauftemperatur betreiben. In Altbauten mit vergleichsweise kleinen Heizkörpern muss dagegen mit mittleren bis hohen Vorlauftemperaturen zwischen 55 und 90 °C geheizt werden, um den Raum warm zu bekommen.

Was klar macht, das man viele der Möglichkeiten einer modernen Niedertemperaturheizung bei einem Altbau nicht nutzen kann, wenn man nicht eine komplett neue Heizungsanlage im ganzen Haus einbauen lässt. Mit einem auf 90°C oder 75°C Vorlauf ausgelegten Heizkörper bekommt man ein Zimmer mit 50°C Vorlauf nicht richtig warm. Denn die normale Wärmepumpe bringt eine Vorlauftemperatur von max. 50°C. Meist wird aber eher mit unter 45°C gerechnet. Will man nicht alles umbauen, benötigt man eine hochpreisige Hochtemperaturwärmepumpe.

: https://proxy.metager.de/www.w…e16d6f932eb921b0f39aeafbf

Dann ist die Einsparung aber geringer.

Wie gut es dann noch ist, eine Wärmepumpenanlagen einbauen zu lassen, muss man sich genau überlegen, da die Anschaffung sehr teuer ist und sollte sich am Besten auch mehrere Beratungen zu den verschiedenen Systemen einholen und auch selbst eine Berechnung erstellen, wie lange es dauert, bis sich die Anlage amortisiert hat.

Wenn man die Anlage mehrere Jahrzehnte betreiben muss, bis man die Kosten für so eine Anlage wieder raus hat, ist sie jedenfalls nicht wirtschaftlich.

Ich bin mittlerweile vollkommen davon abgekommen, das mit der Ukraine weiter ernst zu nehmen. Halte das alles nur noch für Show und Ablenkungsmanöver.

Oder auch einen weiteren Weg vollkommen sinnbefreit Unmengen an Kohle zu verballern, damit der Zusammenbruch schneller kommt.:/

Russland kann in seinem Land sowieso so viele Übungen machen wie es will. Und Russland drängt nur darauf, dass Kiew die Vereinbarungen mit Russland einhält, die nach dem durch die Ukraine initiierten Krieg geschlossen wurden. Der neue ukrainische Präsident und der Westen samt NATO verhalten sich, es müsse sich keiner mehr an getroffene Vereinbarungen halten.

Der größte Witz ist in meinen Augen, das gleichzeitig russische Öllieferungen nach Texas erfolgen.:D Ich versuche das mal sinnvoll einzustellen.

Die Vereinigten Staaten wurden von Russland abhängig - РИА Новости, 08.02.2022 (ria.ru)ˍ

Die Vereinigten Staaten wurden von Russland abhängig

Fachpublikationen behaupten unter Berufung auf ihre eigenen Quellen, dass die Importe von russischem Kraftstoff in die USA eineinhalb Millionen Barrel überschritten haben. Eine solche Situation vor dem Hintergrund des anhaltenden Höhepunkts der bilateralen Beziehungen im Zusammenhang mit der angeblich bevorstehenden Invasion der Truppen der Russischen Föderation in die Ukraine, sieht, gelinde gesagt, paradox aus. Aber nur auf den ersten Blick.

Nach Angaben des Ortungsdienstes Vortexa bewegen sich in diesem Moment mehrere Tanker mit russischem Diesel in Richtung Ostküste der Vereinigten Staaten. Dort herrscht derzeit ein akuter Mangel an dieser Art von Kraftstoff, und dies geschah aufgrund einer Reihe von Faktoren mittleren Überraschungsgrades.:D

Und was ist Teil der Überraschungen? Dass es in Zeiten der besorgniserregenden globalen Erwärmung so kalt in den USA ist, dass dies einer der Gründe für den Zusammenbruch der Energieversorgung darstellt, die aber hauptsächlich darauf zu beruhen scheint, dass es eine künstlich geschaffene Verknappung gibt.

An der Ostküste der Vereinigten Staaten gibt es aufgrund des kalten Winters einen Anstieg der Nachfrage nach Diesel - der größte seit 2018, während die eigenen Raffinerien die Aufgabe, den inländischen Bedarf zu decken, nicht bewältigen können.

Der örtliche Ölraffineriekomplex war gezwungen, die Produktion aufgrund eines akuten Strommangels drastisch zu reduzieren, der wiederum aufgrund starker Kälte und eines sprunghaften Verbrauchs der Bevölkerung auftrat. Die beschriebenen Ereignisse finden im selben Texas statt, von wo aus es vor genau einem Jahr einen Strom von Videos von Brunnen gab, die Fontänen mit phantasievoll gefrorenem Wasser aus den Rohren der Wasserversorgungs- und Abwassersysteme und Anwohner zeigten, die sich auf alle verfügbaren Arten aufwärmten. Um das Ausmaß zu verstehen: Marathon Petroleum verarbeitete etwas weniger als 600.000 Barrel Erdölprodukte pro Tag, das heißt, der Ausfall des Stromversorgungssystems entlang der Kette zog den Zusammenbruch anderer großer Industrien nach sich.

Der Ärger endete nicht dort. Während die texanischen Ölarbeiter aufgrund natürlicher höherer Gewalt in den Urlaub gingen, taten dies ihre Kollegen an der Ostküste ausschließlich aufgrund der Marktbedingungen. Bei der letzten amerikanischen Auktion überschritt West Texas Intermediate Öl 92 Dollar pro Barrel, was ebenfalls ein Rekord ist, aber seit 2014. Eine solche Preisobergrenze reduziert die Rentabilität der Ölraffinerie und der Produktion von Sekundärprodukten auf ein Minimum und erhöht gleichzeitig die Kosten der letzteren, so dass es für Ölgesellschaften einfacher und rentabler ist, für eine Weile zu schließen, als zu arbeiten, was ihre eigenen Verluste und die Unzufriedenheit der Bürger erhöht, die gezwungen sind, Kraftstoff zu ungewöhnlich hohen Preisen zu kaufen.

Ein weiterer Krisenfaktor war ein starker Rückgang der Öllieferungen aus dem Norden, aus Kanada. Vor einem Jahr, im Zuge der Pandemie, stellten mehrere lokale Raffinerien ihre Arbeit dort ein, und ihre Arbeit wurde noch nicht wiederhergestellt.

Tatsächlich gibt es eine paradoxe Situation, als die amerikanische Ölindustrie in ihre eigene Falle tappte, die sorgfältig gebaut wurde, um die Ölpreise zu erhöhen.

Unter diesen Bedingungen ist es für Amerikaner profitabler, russischen Treibstoff zu kaufen und über den Ozean zu transportieren, als ihn selbst zu produzieren.

Insgesamt dachte ich, ich lese nicht richtig, als ich den Artikel die Tage gelesen habe und habe ihn gleich meinem Mann weitergeleitet.

War doch klar. Lauterbach hatte es doch schon angedeutet.

Deswegen umschiffe ich mittlerweile auch den Großteil der Alternativmedien, zumal dort bei solchen Meldungen von Impfpflicht hin und her, niemand einmal darauf eingeht, daß es keine Impfung ist, und auch jeder Strohhalm ergriffen wird, vom fachmännischen Retter und Helden, der dann aber trotzdem für die Maskenpflicht, und selbst 3-fach geimpft ist.

Nelli, es hat mich schon angekotzt, dass Reitschuster über die Vorsitzende des südafrikanischen Ärztevereins, selbst glühende Befürworterin der Genspritzen und von Masken ohne ein Wort der Kritik berichtet hatte.

Wenn der Eilantrag zum Stopp der Impfpflicht für eine kaum geprüfte höchst unsichere experimentelle Gentherapie in der Studienphase mit der Begründung abgelehnt wurde, die Substanzen wären sicher, während man die hohen Zahlen der Impfschadensmeldungen und -berichte sieht und ich gestern anhand der Meldung der Übersterblichkeit 2021 von zusätzlich 70.000 Toten ausgerechnet hatte, dass ca. 1 von 1.000 danach gestorben ist, halte ich das für unfassbar und vollkommen absurd.

Um so begründen zu können, müsste es doch beim Antrag dagegen auch Mängel gegeben haben.

Zitat

Was wir als Gesetz beschließen wird umgesetzt, dies ist „einer der Vorzüge des deutschen Rechtssystems“

Allgemeine Impfpflicht ab 01.10.2022? - Impfpflicht mit 3 Impfungen!

Ich bin eigentlich der Ansicht, dass die alternativen Medien nicht jeden Pfurz der Regierung aufgreifen sollten. Die quatschen jetzt seit Monaten von nichts anderem. Und wenn das entgegen meinen Erwartungen tatsächlich kommt, dann kann man immer noch dagegen vorgehen oder sich mit Wasser und Brot in den Turm schmeißen lassen.^^ Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich so oder so nicht dazu bereit bin.

Allerdings können sie bei einer Zwangsimpfung auch von keinem erwarten, dass er der zwangsweisen Inokulation freiwillig zustimmt, das ist vielleicht die Vorstellung von einem Lauterbach- wenn er was von freiwillig im gleichen Atemzug mit einer Impfpflicht sagt^^, wodurch dann der Zwangsgeimpfte zumindest über den Staat abgesichert wäre.

Zudem finde ich das Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften - corona-blog.netˍ ehrlich gesagt viel interessanter und ich bezweifle, dass sie das noch lange unter der Decke halten können.

Wenn man sich dann noch überlegt, dass hinter dieser Berechnung von 1 Todesfall auf 2.300 Geimpfte bei 164,5 Millionen Genspritzen ungefähr (hab jetzt keine Lust genau zu schauen) 65 Millionen geimpfte Menschen stehen, dann werden wir wohl eher bei 1 Todesfall pro ca. tausend geimpften Menschen sein.

Das Einzige, vor was die sich fürchten, ist dass sich nicht genug impfen lassen.

Während Dr. Wodarg als Regierungsmitglied damals öffentlich bei der Schweinegrippe vor Pandemrix gewarnt hatte, hatte Drosten schon damals dringend dazu aufgerufen sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen.

"Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann." hatte er gesagt.

Der Artikel dazu: In Süddeutschland nehmen die Schweinegrippe-Erkrankungen drastisch zu. Von dort werde in den kommenden Wochen eine Grippewelle über ganz Deutschland rollen, warnen Experten. sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

Mein Mann hat sie wegen einer Bindehautentzündung genommen. Das sehr gut geklappt.

Es gibt sie auch von anderen Anbietern. Dann sind sie aber nicht einzeln dosiert. Die einzelne Dosierung finde ich gerade wenn es ums Auge und möglicherweise eine Entzündung geht einfach besser.

Ich denke sie werden dir helfen, aber Augentropfen sind nur zur vorübergehenden Anwendung.

Wala empfiehlt diese Augentropfen explizit auch bei brennenden und tränenden Augen. Euphrasia ist übrigens Augentrost.

Hier noch die pdf: Euphrasia Augentropfen (walaarzneimittel.de)ˍ

Falls das Problem danach wieder kommt, würde ich an eine andere Ursache denken.

Dann könnte z.B. eine Überlastung der Augen vorliegen. Vielleicht wegen einer Verschlechterung der Sehkraft oder wegen der Arbeit.

Wenn Du z.B. viel Bildschirmarbeit machst und dies die Ursache ist, denke ich, dass du Anspruch auf eine vom Arbeitgeber bezahlte Bildschirmarbeitsplatzbrille haben könntest. https://www.artemiskliniken.de…sichtigkeit-/-presbyopie/

Dir noch einen schönen Abend und für die Zukunft keine brennende Tränen mehr.:)

Das Video sagt auch nicht viel.

Ich such mir dann einfach noch eigene Links, zumal Lissy ja Fragen zur Einstellung zum Impfen und Masken aufgeworfen hatte.

Da diese Frau, die zudem die Vorsitzende der South African Medical Association ist, auch nach einem afrikanischen Nachrichtenblatt absolute Impf und Maskenbefürworterin ist, bezweifle ich, dass diese Frau außer in der Frage zu Omikron unsere Ansichten teilt.

Vielleicht nutzt er ja eine Glaskugel oder Wahrsager oder einen Wetterfrosch. Oder doch Drosten?

Charité-Virologe Drosten in 3/20: Es wäre mit 278.000 Corona-Todesopfern zu rechnen.

Das aber wohl erst, nachdem er am 10.3.20 gesagt hatte, dass 20-25% der Bevölkerung jenseits des Rentenalters (also über 66) sterben werden, also bei 25 Millionen Rentnern auch 5 Millionen Tote und mehr möglich sind.

Drostens Prognose für 2022 vom 2.1.22: "Für Geimpfte wird die Pandemie vorbei sein - für Ungeimpfte wird es richtig gefährlich"

"Wir haben zu viele ungeimpfte Leute in Deutschland, gerade über 60, und die sind jetzt mit Omikron natürlich richtig in Gefahr, also für die wird es jetzt richtig gefährlich", sagte der Berliner Virologe Christian Drosten am Freitag im Deutschlandfunk.

Gleichzeitig hat er Werbung für eine Nasenimpfung gemacht.

Gestern konnte man bei hna lesen: Drosten warnt vor gefährlicher Supermutation

In einem Interview mit dem Deutschlandfunk hat Virologe Drosten vor einer gefährlichen, potenziellen Mutation gewarnt - man müsse eine Kombination aus Delta und Omikron befürchten.

Wie immer halt. https://fassadenkratzer.de/202…m-schweinegrippe-skandal/

Die schlimmste Mutation sind wohl Drosten und Lauterbach als Team.

Hatte mich vorher versehentlich erst auf den Impfpflichtartikel zu Bayern verirrt. Auch klasse:

"Wir können das Land Bayern kaum zwingen, sich an die Absprachen zu halten. Ich hoffe, dass es auch nicht notwendig ist.

Also können sie wohl doch, wenn auch nur in geringem Maß.

Ich kann sie nicht richtig einschätzen, ist sie doch nach wie vor für Impfpflicht und Maske.

Nicht für eine Impfpflicht, aber für Impfungen und ja, auch für Masken.

Sofern diese Aussagen authentisch sind: Ich sage immer, wenn Afrika nicht geimpft ist, wird der Rest der Welt nie in der Lage sein, gesund und glücklich zu schlafen.

Dr. Angelique Coetzee: "Denken Sie immer daran, das Virus will nicht sterben" - Rediff.com India Newsˍ

Hier steht es auch: Wir können keine Impfgegner unterstützen, sagt Sama-Vorsitzende Coetzee (ewn.co.za)ˍ

Unser Sohn hatte mal ein angebrochenes Bein und hatte so ein Teil wie einen umlegbaren Verband mit Klettverschluss zur Schienung bekommen. Weiß gerade nicht, wie das heißt.

Als das dann vom Arzt abgenommen und einbehalten wurde, hat er gesagt, dass er jetzt Schmerzen hat. Hab ich ihm dann das Traumeel gegeben und ihm gesagt, wenn es weh tut, soll er eine nehmen und er hat gemeint es geht besser damit. Nach 3 Tagen war der Fall erledigt.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich selbst nie Schmerzmittel nehme.

Naja. Bei einer Entzündung nehme ich Bromelain.

Indem Bromelain entzündliche Botenstoffe und deren Andockstellen (Rezeptoren) zerlegt, sorgt es dafür, dass Entzündungen und Schmerzen abklingen. Auch Schwellungen (Ödeme) durch den Eingriff lassen sich mit Bromelain schneller reduzieren. Sowohl bei akuten als auch bei stumpfen Verletzungen sowie schwer heilenden Wunden kann Bromelain sinnvoll sein.

Bromelain: Enzym hilft natürlich bei Entzündungen

Das wird die Schmerzen auch verringern, ist aber kein Schmerzmittel. Da kommt es auch immer auf die Empfindlichkeit des Einzelnen an.

Meine Frau (63) lebt seit ca.20 Jahren damit und bekommt außer Kortison keine Hilfe. So ein Schub kann bei ihr 3 Monate dauern ....

Ich musste erstmal nachschauen, was das überhaupt ist und das Foto des Auges zeigt schon, dass es sich um eine sehr spezielle und eher seltene Augenerkrankung handelt. Bitte mit Übersetzungsfunktion übersetzen lassen.

Iritis, traumatische Iritis - Ursachen, Symptome, Anzeichen, Diagnose, Behandlung (healthjade.com)ˍ

Die Google-Übersetzung ist grausam. Hier noch der Direktlink: healthjade.com/iritis/

Ist zwar nur die übliche schulmedizinische Behandlung enthalten, aber der Artikel erklärt ganz gut, um was es geht und welche vielfältigen Ursachen es gibt. Es ist also schon sehr einseitig nur mit Cortison zu behandeln und keine weiterführenden Untersuchungen zu machen.

Eine Stärkung des Immunsystems ist in jedem Fall eine gute Sache. Hier ist auch Vitamin C und Zink sehr gut.

Als ich letztens eine leichte Entzündung an den plötzlich sehr dick angeschwollenen Drüsen hatte, hatte ich 4.000iE Vitamin D 3, 2 von den kleinen Messlöffeln Vitamin C aus der Dose in Wasser und 2 Vitamin C plus Zink genommen und eine Stunde später war alles weg.

War selbst ganz überrascht, wie gut das funktioniert hat.:)

Da fällt mir noch ein, dass bei vielen Augenproblemen wie Makuladegeneration und anderen auch ein Bezug zu Vitaminmangel gesehen wird.

Habe jetzt noch etwas weiter gelesen, dass auch Heidelbeere, Rutin und Ingwer, also entzündungshemmende antioxidative Substanzen und gesunde zuckerfreie Ernährung empfohlen werden und dass eine Iritis auch durch eine Allergie gegen eine Substanz ausgelöst oder verschlimmert werden könnte.

Es gibt sehr gute homöopathische Euphrasia-Augentropfen, die meinem Mann bei einer schmerzhaften Bindehautentzündung sehr gut geholfen haben, die man probieren könnte

Insgesamt denke ich auch, es ist Zeit die Ursache herauszufinden, denn 20 Jahre sind eine verdammt lange Zeit für so eine unangenehme Iritis. Da es eine eher seltene Augenerkrankung ist, findet man nicht viel dazu.

Aber hier noch: https://www.christiane-petras.…ches-asthma-offene-beine/

Schlecht ist das Immunsystem von Alten im Altenheim auch, weil eben in vielen Altenheimen die Ernährung schlecht/nicht so toll ist, weil gespart wird. Weil, wie ich in einer vom Arzt empfohlenen Kurzzeitpflege für meine Tante in dem tollen Altenheim mit hochmoderner Einrichtung erlebt habe, wie alte demente Menschen im Sommer mit Psychopharmaka versorgt in eine dunkle Ecke vor den Fernseher gesetzt wurden, damit sie die Gesunden nicht stören (was ich vorzeitig abgebrochen habe), und nicht wie in dem kleinen Pflegeheim mit eigener Köchin wo ich meine Tante dann irgendwann später untergebracht habe, wo alle Alten gemeinsam im Sommer mittags auf die hauseigene Terrasse gebracht wurden.

Ich habe Deiner Aussage widersprochen, dass es nötig gewesen wäre das Immunsystem schnell aufbauen und dass das nicht möglich wäre.

Natürlich wäre es möglich gewesen die Alten sofort in 1/20 mit Vitamin D zu versorgen, wie man das in anderen Ländern schon seit vielen Jahren macht.

Zudem- Wir reden hier einerseits von einem Zeitraum von fast einem Jahr bis zu den experimentellen Genspritzen und andererseits von einer Menge Studien zu Vitamin D, an denen unter anderem auch Altenheime und in anderen Ländern/Studien auch Pflegeheime erfolgreich teilgenommen hatten, die in diesem Zeitraum kurzfristig bewiesen haben, dass es sehr wohl sehr schnell möglich ist das Immunsystem von alten/kranken Menschen aufzubauen und wesentlich zu verbessern.

Dabei geht es jetzt eigentlich auch gar nicht speziell um C., sondern das gilt ganz generell. Nicht nur genauso bei Grippe, sondern im Prinzip fast bei jeder Erkrankung, die mit einem möglichen Zytokinsturm enden kann, denn da gibt es nur wenige Ausnahmen und zudem werden auch alle anderen Erkrankungen positiv beeinflusst.

Das zeigt nur, das man zwar behauptet alles zu tun. Tatsächlich tut man seit 2020 aber alles, damit der Zustand der alten Menschen noch schlechter wird.

Ich habe gelesen, daß ab der Potenz D 23 kein einziges Molekül der Ursubstanz des Arzneimittels mehr nachweisbar ist, aber die Mittel dennoch wirken. Das ist für unseren Verstand so gut wie nicht nachzuvollziehen, wurde jedoch nachgewiesen.

Ich will mich nicht mit dir streiten und es steht ja jetzt auch überall so.

Aus meiner Recherche in 2008 hatte ich es anders erinnert, da ich eine ziemlich giftige Ursubstanz aus dem Buch eines Arztes mit der Empfehlung D12 in einer heiklen Sache bei meinem erwachsenen Kind eingesetzt habe und deshalb sicherheitshalber nochmal nachgeschaut habe, wie viel davon in einer D12 eigentlich noch in dem Mittel enthalten ist.

Von Ärzten ist mir sowieso bekannt, wenn sie homöopathische Mittel verschreiben, müssen die immer im Niedrigpotenzbereich liegen.

Hatte vor Jahren auch mal von einem tödlichen Fall mit einem homöopathischen Mittel gelesen. Dabei handelte es sich um ein Schlangengift in der D4 oder D6, das eine Frau sehr häufig eingenommen hatte.

Möglich, denn wiki schreibt zur D4 entspricht im Volumen ca. einem Tropfen auf einen halben Liter. Bei auf D4 verdünnten Giften können Vergiftungserscheinungen auftreten. D6 entspricht etwa einem Tropfen auf 50 Liter oder der höchsten in der Medizin verwendeten Verdünnung, die bei Botulinumtoxin in der Neurologie eingesetzt wird.

D12 entspricht aber der Auflösung von 1 g Wirkstoff/ Petroleum in dem Wasservolumen von 400 olympischen Schwimmbecken bzw. in 1.000.000 m3.

Kann man da noch von enthaltener Substanz sprechen? Sorry, ich nicht.8) Ich habe damals für mich einfach entschieden, dass das was da noch nachgewiesen werden könnte, praktisch so gut wie nichts ist. Daher meine Aussage.

Wenn man bei wiki schaut und da hat jetzt einer mit Ahnung von molarer Masse geschrieben, liest man übrigens-

Sofern diese einmolare Lösung als Urtinktur betrachtet wird, würde bei D23 die Lösung entsprechend nur noch sechs Moleküle enthalten, bei D24 enthielte das Endprodukt statistisch 0,6 Moleküle des Ausgangsstoffes.

In einer C30-Zubereitung, deren Verdünnungsverhältnis 1:1060 beträgt, liegt die Wahrscheinlichkeit, in einem Mol Materie, welches etwa einem Arzneimittelfläschchen entspricht, ein Molekül der Urtinktur wiederzufinden, in etwa bei 1:1060 − 24 = 1:1036.

Zum Vergleich beträgt die Wahrscheinlichkeit, mit einem einzelnen Tippfeld im Lotto 6 Richtige aus 49 mit Superzahl zu tippen, knapp 1:(1,4·108).

Sehr schön geschrieben.:D

Zitat von Winniefred

Gottlob kann sich wenigsten hier im Forum noch Jeder von uns FÜR oder GEGEN etwas entscheiden. Und das finde ich persönlich klasse!

So ist es Winnie.<3

Ja, mir fiel gerade wieder ein, wieso diese vielen Scans und CTs "gemacht werden MUSSTEN", wie der damalige Onkologe sich ausdrückte. Es MUSSTE unbedingt gemacht werden, weil man wissen wollte, ob ich anderswo im Körper bereits Metas gehabt habe.

Es ist absurd. Mir fiel dazu gerade ein, dass es so viele Studien zu verschiedenen Chemotherapeutika gibt, deren Ergebnis ist, dass sie Metastasen auslösen, dass sogar die Bildzeitung vor Jahren mal eine solche Studien veröffentlicht hatte. Scheint die Mehrheit aber nicht abzuschrecken.

Die Diagnose meines Mann war trotzdem ein heftiger Schock. Aber wir hatten Zeit und ich war mental schon lange vorbereitet, auch ein Stück weit in Sachen Behandlung.

Bei meinem Mann ging ja eine heftige Prostataentzündung dem Ganzen voraus. Er hatte eine Zeit lang einen künstlichen Ausgang, weil er plötzlich nicht mehr pinkeln konnte und dann eine halbseitige Prostata-OP, da er bei der OP ein Quincke-Ödem bekam, so dass die OP abgebrochen werden musste.

Er hatte kein Arztgespräch. Er bekam nur einen Brief mit Diagnose, Klassifizierung und dass er eine Total-OP machen lassen müsse, die in meinen Augen unbedingt zu vermeiden ist. Denn dabei wird die Harnröhre durchtrennt und wieder zusammengenäht, was für eine Menge Komplikationen sorgen kann. Zudem eine Art Anweisung für eine Ganzkörper-Szintigraphie, die bei einem PSA ab 10 vorgeschrieben wäre.

Habe erstmal die Beurteilung ausgewertet und dafür gesorgt, dass mein Mann nicht wie viele andere mental zusammenbricht, was sogar seinem Arzt aufgefallen ist.

Habe auch dafür gesorgt, dass er erst gar keine Ganzkörper-Szintigraphie mit einer Menge radioaktivem Kontrastmittel macht. Da war ich sehr stark dagegen. Habe ihm erklärt warum ich dagegen bin und ihm gesagt, dass er sonst für längere Zeit im Gästebett schlafen könnte. Das hat genügt.

Ich bin sehr froh, dass das alles so geklappt hat, wie ich mir das mit Hilfe aus der Schweiz ausgedacht hatte. Denn die Monate bis zur angedachten Total-OP haben gereicht, damit er keine mehr gebraucht hat. Und ich hatte, was den Brokkoli angeht schon während des Krankenhausaufenthalts meines Mannes Unterstützung und Beratung von einem schweizer Ex-User bei symptome, der mich zur Durchführung sogar finanziell unterstützt hätte, obwohl er mich nur aus dem Forum kannte.<3

Habe bei etlichen Freunden und Bekannten erlebt, dass sie während einer Krebsbehandlung gestorben sind, wie sie gelitten und sich gequält haben und am Ende elendig verreckt sind. Deshalb für mich auch keine Krebs-Vorsorge. Es waren nicht nur mein Opa und mein Bruder, der so rücksichtsvoll war mich das Elend nicht miterleben zu lassen.

Habe auch erlebt, wie mehrere Menschen mit denen ich durch symptome Jahre lang Kontakt hatte, einer war sehr aktiv und hat im Forum sogar viel Wert auf Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Ernährung gelegt und war total gegen die schulmedizinische Krebsbehandung, andere hatten eigentlich eine sehr kritische Einstellung und waren ebenfalls gegen die schulmedizinische Krebsbehandlung, irgendwann eine Krebsdiagnose bekommen haben und alles war anders. Der Schock durch die Diagnose, die Symptome der Erkrankung, die allgemeine Ratlosigkeit in der völlig neuen Situation, die Angst, der Druck durch die Familie, die durch die Ärzte gepredigte Alternativlosigkeit.

Nachdem ich keine Emails mehr von dem einen User- auch ein Schweizer, bekommen habe, habe ich damals seine Traueranzeige gesucht und gefunden.;( Meine Freundin, auch ein symptome-Kontakt, mit der ich Jahrelang engsten Telefon- und Emailkontakt hatte und der ich auch in Sachen eines betrügerischen Arztes geholfen hatte, hat sich die Chemo schon geben lassen, da war noch kein Port gelegt.=O Massiver Druck von der Familie. Privatversicherten wird auch noch besonders viel angeboten und bezahlt. Auch sie verreckt.;(

Es war jedes Mal so, als würde ich gleich wissen, dass ich den Menschen verlieren werde.X/

Ich habe vor einigen Jahren beim gbe ausgewertet, wie viele Menschen mit Krebs sterben. Und es waren prozentual mehr Menschen als vor Jahrzehnten, als sie noch viel stärker wie die Metzger gearbeitet haben. Da ist meiner Ansicht nach keine Besserung der Behandlung in Sicht.

Winnie, es ist nicht so, dass ich nicht akzeptiere, dass andere einen anderen Weg gehen. Ich denke durchaus das die Maßnahmen von der Aggressivität des Tumors abhängen sollten und freue mich natürlich über jeden, der sich geheilt hat.:)

Petroleum ist für mich halt nicht der ideale Weg und wäre für mich keine Option. Dazu bin ich schon durch meine Sicherheitsausbildung viel zu negativ zu diesem Stoff eingestellt. Ich selbst wäre aber auch viel zu ungeschickt dafür, mit solchen Gefahrstoffen sicher zu hantieren, da ich bei jedem 2. Kaffee kleckere und motorisch sehr ungeschickt bin. Auch wenn es mir nach deiner Beschreibung und der von Manfred als eine geradezu einfache Option erscheint.

Und du weißt ja, es gilt immer "was heilt, hat Recht" und natürlich ist alles besser, als die schulmedizinische Krebsbehandlung.

Das steht für mich schon lange völlig außer Frage.

Winnie, ich danke dir für deinen Bericht.

Ich sehe das wie Nelli und habe schon mehrfach geschrieben Mediziner sind die einzigen in unserem System, die straflos töten dürfen.

Ich habe keine Erklärung dafür, kann es nicht begründen, doch ich mich habe schon vergleichsweise früh, vor Jahrzehnten und immer wieder mit dem Thema Krebs und auch der alternativen und schulmedizinischen Behandlung intensiv beschäftigt. Lange bevor mein Mann seine Krebsdiagnose hatte oder mein Bruder verstorben ist, der von der schulmedizinischen Krebsbehandlung überzeugt war und deshalb wegen meiner Einstellung den Kontakt abgebrochen hatte. So dass ich erst nach seinem Tod davon erfuhr.

Vielleicht war ein damaliger Arbeitskollege der Auslöser, der mir als ich Mitte 20 war erzählt hatte, wie schrecklich die Krebsbehandlung bei seiner Frau wäre und das im Geschlechtsbereich alles schwarz und verbrannt wäre. Wie schlimm sie leiden würde.

Schon mein über alles geliebte Opa ist an Krebs gestorben. Von einer Behandlung habe ich da als Kind nichts mitbekommen. Er war aber immer zuhause und ist auch dort gestorben.

Nach einer Studie, die ich auch bei symptome eingestellt habe, wurden in einem englischen Krankenhaus die Toten untersucht und bei ca. 25% war die Chemotherapie die direkte Todesursache.

Ca. 2004 gab es 2 Onkologen in Australien, die dort auch in Talkshows berichtet haben, dass Chemotherapie glaube nur bei Leukämie erfolgreich wäre. Dann gab es ja auch noch Ärzte wie Hackethal und Hamer.

Von einem Prof. habe ich vor Jahren die Aussage gelesen, dass er nichts von den heute angewandten ständigen Röntgenuntersuchungen/CTs und Szintigraphien halten würde. Denn man würde dabei immer viele Dinge entdecken die aufklärungswürdig wären und in einen Behahndlungskreislauf kommen, auch wenn man eigentlich gesund wäre. Habe gestern durch Zufall einen meiner alten Beiträge bei symptome entdeckt, die das genau beschreiben:

Es gibt immer einen Weg, der aber sicher nicht auf jeden Menschen gleichermassen anwendbar ist.

Du hast dich für diesen Weg entschieden und damit deinen Krebs geheilt. Für dich war es wohl genau der richtige Weg. Für mich ist dieser Weg im Prinzip eine Form der klassischen Schulmedizin, die bedeutet mit Chemie und Giften zu heilen.

Das ist eben ein ganz anderes Konzept. Aber nicht meins.

Es gibt gleichermaßen sehr viele Pflanzen und Pflanzenstoffe aus dem europäischen Raum mit antikanzerogener Wirkung.

Zudem kann man Papaya, Papayablätter und -kerne auch hier kaufen, auch wenn sie sicher nicht die Qualität besitzt, die sie in ihrem Ursprungsland haben.

Ich erinnere mich, dass ich bei symptome doch etliche Studien zu Pflanzen und der Wirkung bei Krebs eingestellt hatte.

Für mich sind wohl Brokkolisprossen die Nummer 1. Und ja. Als mein Mann die Diagnose Prostatakrebs hatte, musste er auch seine Ernährung sofort ändern.

Petroleum D 12 (Dilution / Globuli) ist ein homöopathisches Heilmittel, das in Deutschland in der Apotheke erhältlich ist. Man kann es über Geraberg oder DHU beziehen, in den Größen 20 ml und 50 ml. Es ist erhältlich und kann im System nachgeschlagen werden, lasst euch nicht abweisen und lasst euch nicht weiß machen, dass es schädlich sei .. es ist es nicht, es heilt einfach und das ziemlich schnell.

Antidot zu hom. Petroleum ist Nux Vomica.

Lissy, ich weiß nicht genau welches Problem du mit dem homöopathischen Mittel Petroleum D12 Dilution oder Globuli siehst.

Das kann sich doch jeder bestellen, wie er will. Ich bevorzuge zwar die Potenz C30, aber D12 ist auch ok.

Meines Wissen ist ab D12 keinerlei nachweisbare Substanz mehr in den Mitteln vorhanden und da fängt für mich die Homöopathie eigentlich erst richtig an. Wenn da jemand aus der Apo vor den Inhaltsstoffen warnen würde, hätte er seine Hausaufgaben nicht gemacht.^^

Anders sieht es bei niedrigeren Potenzen aus. Erhältlich ist es ab D4. Es wird keine Ursubstanz angeboten.

Aber wie ich gesehen habe, wird von Wala auch ein Mittel als Mischung angeboten, das unter anderem 20% doppelt destilliertes Petroleum und 70% natives Mandelöl enthält. https://www.homoempatia.eu/pro…m-petrae-comp.101348.html Es ist zur Einreibung bei rheumatischen Beschwerden und scheint auch Spuren von Erdnussöl zu enthalten, gegen das manche allergisch sind.

Warnhinweise: https://medikamio.com/de-de/me…nte/oleum-petrae-comp/pil.

Beipackzettel: https://proxy.metager.de/dataw…81d61c3a7c4540f80745ff4d8

Karl Lauterbach über die Frage, warum Omikron in der Tat wirklich gefährlich ist, Teil 32.112.431

Man muss doch eigentlich fast Mitleid mit diesem armen Mann haben. Alleine schon, wenn man liest wie seine Ex über ihn redet.8)

Jetzt hat er also unser aller Kohle zusammen mit der Vorgängerregierung in viele weitere Millionen zusätzlicher Genspritzen investiert und hat Angst, dass er das Zeug nicht mehr losbekommt, weil die aktuelle Mutante noch harmloser ist als die vorhergehenden.

Deshalb tingelt er von TV-Auftritt zu TV-Auftritt und tut weiter das, was er schon die ganze Zeit tut.

Panik machen damit sich Menschen impfen lassen. Um etwas anderes geht es hier nicht.

Dabei ist der eigentliche Grund für Panik längst ein ganz anderer.

wenn das so schnell geht? Das Immunsystem vieler Älterer ist meiner Meinung nach vor allem wegen der Dauermedikation so schlecht wie es ist. Habe gerade wieder einen teil der Ernährungsdocs gesehen. Da war eine Frau, die hat die Stoffwechselstörung PCOS. Es wurde nur erwähnt, dass sie früher oft Harnwegsinfekte hatte. Da klingelt's doch bei einigen sicher. Richtig. Die hat mit Sicherheit ziemlich oft Fluorchinolone geschluckt. Der Zusammenhang mit ihrem starken Übergewicht wurde sogar hergestellt. Na dann werden wir mal daran arbeiten diese Krankheiten denen in Rechnung zu stellen die sie verursacht haben, wie das je bei Corona auch gemacht wurde.

Wieso denn überhaupt schnell?

Am 12.1.20 haben alle einschl. Drosten die Genomdatenbank aus China erhalten. Am 17.1.20 hat die WHO den Drostentest online gestellt.

Es war doch mehr als genug Zeit.

In 2/20 gab es angeblich die ersten Fälle in D. Von Anfang an gab es weltweit Studien, die zeigten, dass eine schwere Erkrankung mit einer Unterversorgung mit Vitamin D vergesellschaftet ist.

Im Übrigen gab es auch Studien zur Behandlung von schwer Erkrankten mit hochdosiertem Vitamin D, wodurch die Sterberate um den Faktor 17 reduziert werden konnte.

Zudem ist deine Aussage in Bezug auf Alte falsch, da das Gegenteil schon längst bewiesen wurde.

Bei uns gab es in 7/20 eine Veröffentlichung von den Lungenfachärzten im Netz, die Vitamin D ebenfalls betonte, denn Vitamin D ist eine Art Hormon, wirkt auch auf hunderte Gene und ist entscheidend dafür, dass der Körper einen Zytonkinsturm verhindern kann.

Es gibt auch eine Studie aus Andalusien, bei der bei einer sogenannten Welle in kürzester Zeit die Todesfälle in den teilnehmenden Altenheimen um das 20-fache reduziert werden konnten.

Auch die Uni Heidelberg hat eine Studie erstellt, dass Vitamin D Mangel die Sterberate um das 15-fache erhöht.

Dann gab es auch Berichte aus einem schweizer Altenheim, in dem trotz 25 sehr alten Bewohnern mit Vorerkrankungen keiner schwer erkrankte.

: https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

Die AFD hatte daher im Herbst/Sommer 20, müsste nachschauen wann genau, einen Antrag zur Versorgung der Bevölkerung mit Vitamin D im Budestag eingereicht. Wurde von allen anderen Parteien abgelehnt.

Zudem gab es Unterlagen aus China, aus denen hervorging, dass sie auch Vitamin C erfolgreich eingesetzt haben. In den USA gab es bereits letztes Jahr eine Arztgruppe, die veröffentlicht hat, dass die rechtzeitige Einnahme von glaube 2-4 g. Vitamin C eine schwere Erkrankung verhindern kann.

Gab auch noch viele weitere Studien, die mich zu dem Schluss brachten, dass Vitamin D, Zink und Melatonin die erfolgreichste Kombi ist.

Für uns war es früher zudem vollkommen normal in dem Deutschland, in dem ich gelebt habe, dass Menschen und vor allem Kinder zusätzlich mit Vitaminen versorgt wurden. Was also ist passiert?

Ich sage nicht, dass es bei allen Menschen funktioniert. Aber ich habe keinerlei Zweifel, dass es bei den meisten Menschen funktioniert und wir ohne all diese Maßnahmen und Genspritzen alles schon hinter uns hätten.

So müssen wir Angst vor dem haben was aufgrund der Maßnahmen und der experimentellen Genspritzen noch passieren wird. Und dabei geht es nicht nur um die Folgen der experimentellen Substanzen in Bezug auf Krankheit und Tod. Oder vor den steigenden Erkrankungen bei Kindern durch das Tragen von Masken, was schon durch die Zeit nach 1919 bekannt ist. Dabei geht es, wie die Vergangenheit gezeigt hat, auch darum, dass sie so tatsächlich neue Viren schaffen können. Erinnere auch an die Marek-Erkrankung bei Hühnern.

Zwinge, manchmal schreibst du, dass ich mir nicht sicher bin, ob du weißt, was mit Great Reset gemeint ist.:/

Denn im Gegenteil zu dir sehe ich, das alles, was zu dieser große Transformation nötig ist, bisher strikt umgesetzt wird und mehrheitlich ziemlich gut funktioniert. Die Fake-C-Tests, Maßnahmen, zahlreiche Gesetzesänderungen und die experimentellen Genspritzen sind dabei ein ganz zentraler Teil und ihre Folgen kein Zufall.

Wir befinden uns nicht in einem Versuch dem Zusammenbruch des Systems entgegenzusteuern, sondern seit 2 Jahren auf dem schon lange geplanten Weg den Zusammenbruch des aktuellen Systems vollkommen zu machen, indem Menschen wegen eines nie isolierten Virus mit geringer Sterberate straflos krank gemacht und getötet werden, die Wirtschaft gezielt ruiniert wird, um es nachher so aussehen zu lassen, als hätte eine schwere Pandemie mit vielen Toten zu diesem kompletten Zusammenbruch des alten Systems geführt.

Das ist etwas vollkommen anderes als eine Rettung. Das ist eine ganz gezielte Zerstörung.