Beiträge von Die Mama

Der entschlossene Zickzackkurs unseres Gesundheitsministers kommt ins Straucheln.

Locke :D

Ich wäre dafür jeden der Verantwortlichen im Rahmen einer freiwilligen Zwangsstudie zur Widerstandsfähigkeit deutscher Entscheidungsträger für jeden Bürger, der nach den von ihnen geforderten Genspritzen krank wurde oder gestorben ist, bis zu seinem Lebensende alle 2 Monate mit den Genspritzen zu impfen, mit denen auch das normale Fußvolk geimpft wird. Alle 2 Monate, denn schon nach 2 Monaten sollen die Antikörper nachlassen.

Auf das Ergebnis wäre ich jetzt schon gespannt.:/

Dazu könnten dann, ganz wie in Österreich, wo es eine derzeit gefloppte Lotterie geben soll, ähnlich wie beim Fußball alle 2 Monate Wetten abgeschlossen werden, wer es wieder nicht geschafft hat.:evil:

So langsam entwickle ich seltsame Gelüste. Wohl zu viel über die Impfopfer gelesen.:(

Ja, genau. Jeder, der unterschreibt, dass er einverstanden ist sich mit den Todesspritzen impfen zu lassen, ist selbst dran Schuld wenn er nachher daran verreckt.8)

Hätte er ja nicht machen müssen. War ja freiwillig.:cursing:

Kommentare beim wdr, denn ich freue mich über jeden einzelnen, der den Kopf nicht nur zum waschen hat:

Warum nicht? Nur weil wir jetzt älter sind und viele zurückgezogen leben, ich sowieso, heißt das nicht, das alle das tun.

Soweit mir bekannt, gehen auch viele Ungeimpfte arbeiten und es gibt auch solche, die sich weiterhin privat regelmäßig mit ihren Freunden und Bekannten treffen, egal ob geimpft oder ungeimpft. Zudem gibt es genug Beispiele, das Politiker das ebenfalls tun.

Kann er ja machen, aber noch kostenlose Werbung dafür zu machen, geht für mich überhaupt nicht, und grenzt an Religion ...

Nelli und Winnie, diese Indoktrination läuft schon so lange, das es tatsächlich wie eine Art Religion ist.

Wie ich an anderer Stelle zitiert hatte:

Gemeinsam mit der Kirche wurde dafür gesorgt, dass blindes Vertrauen in Gott gegen blindes Vertrauen in die Wissenschaft ersetzt wurde.

Die Pharmaindustrie weiß schon, warum sie seit Jahrzehnten mehr Geld in Werbung als in Forschung steckt und die Ausbildung der Ärzte unter ihrem Einfluss erfolgt.

Schönes Beispiel war in Frankreich zu Vitamin D, das so wichtig für das Immunsystem und ganz entscheidend bei der Verhinderung eines Zytokinsturms ist, als eine Hausärztin öffentlich sagte sie würden in der Ausbildung nur etwas zu Vitamin D und Knochenstoffwechsel lernen.

Was klar zeigt, das Pharma entscheidet, was sie wissen, denn sie sollen in erster Linie deren Produkte vermarkten und dabei wäre die Einnahme von Vitamin D kontraproduktiv. Nur wer Weiterbildungen macht, wird mehr als das wissen.

Hallo Impfschaden (Sehr geehrter Herr B.)!

Sie haben sicher recht, dass eine eventuelle vorausgegangene Stressbelastung hier keine Rolle spielt. Vielmehr ist der zeitliche Zusammenhang mit der Grippe-Impfung relevant.

Ich selbst habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Gegen Covid jetzt allerdings schon. Ich bin sehr froh, dass es diese Impfung gibt. Mir ging es in meinem Beitrag lediglich darum, dass Impfungen nicht generell zu verteufeln und sicherlich oftmals auch sinnvoll sind.

Ihnen weiterhin alles Gute.

Ich bin zwar nicht Impfschaden, aber das was du schreibst, wir sind hier alle per Du, ist ein reines Glaubenskonstrukt, das uns die Pharmaindustrie seit hundert Jahren eintrichtert.

Wie kann man froh sein, dass es eine sogenannte Covid-Impfung, eine bedingt zugelassene (bedeutet in der EU Notfallzulassung) rein experimentelle Gentherapie mit Studienende im nächsten Jahr, die praktisch nicht getestet wurde, gibt? Experimentelle Genspritzen sind das.

Die bei den mRNA Spritzen Substanzen enthalten, die für den medizinischen Gebrauch gar nicht zugelassen sind. Die alle in der Form nie vorher eingesetzt wurden. Für die alle Beschränkungen für gentechnisch hergestellte Organismen in der EU gelockert wurden, um sie überhaupt auf den Markt zu bringen. Bei denen in den kurzen Studie schwere Fälle von Nebenwirkungen aufgetreten sind, die nicht in den Unterlagen zur bedingten Zulassung enthalten sind.

Die schon von der EMA Notfallzugelassen wurden, bevor die Hersteller überhaupt Nachweise zu den Inhaltsstoffen erbracht hatten. Von der Wirkung ganz zu schweigen. Für die normalerweise 10-15 Jahre eine Studie laufen würde und die eine Zulassung nur dann bekommen würden, wenn sie sicher wären.

Für die man die Leute anlügt, dass es keine Mittel zur Vorsorge oder Behandlung geben würde und sie deshalb eine vorher niemals eingesetzte Gentherapie bräuchten.

Von denen es giftigere und weniger giftige Chargen gibt, an denen so viele Menschen krank werden und sterben. Die das Blut total verändern. Die nicht vor Covid schützen, sondern als Nebenwirkung alles was der Mensch an Erkrankungen haben kann, aber auch Covid auslösen können.

Für die man behauptet hat, man würde nach der Notfallzulassung alles genau kontrollieren, aber selbst denjenigen, bei denen danach die Folgen auftreten, die in den rote-Hand-Briefen und über 1.000 Studien aufgeführt werden, wird in den allermeisten Fällen gesagt, alles nicht von der Impfung.

Die auch dafür sorgen, dass Menschen einfach bewusstlos oder tot umfallen, wie man bereits auch bei vielen Sportlern sehen kann. Da bekommt der Begriff Totimpfstoff eine ganz neue Bedeutung.

Froh sein kann man doch nur, wenn man an das glaubt, was die TV-Werbung und die MSM 24h am Tag sagt, anstatt sich zu informieren was hier passiert. Und das wegen einer Erkrankung, die vergleichbar mit der Grippe ist, keine anderen Symptome als Influenza hervorruft und zu der das Virus bis heute nicht isoliert werden konnte. Hallo?

Wach auf, wir sind gerade in einem riesengroßen Impfskandal und du bist Teil der laufenden Studie. Es hat dir nur keiner gesagt.

Ich hatte im Dezember schonmal davon geschrieben, dass ich bei den american Frontline Doctors davon gelesen hatte, dass Geimpfte eine Art Aids entwickeln würden. Habe den verwendeten Begriff dann aber wieder vergessen und es nicht wieder gefunden.

Das war er, Manfred. Nur ohne Bindestrich.

americasfrontlinenews.com/post/vaccine-acquired-immune-deficiency-syndrome-vaids-we-should-anticipate-seeing-this-immune-erosion-more-widely

Auch naturalnews hatte darüber berichtet.

Fälle von impfstoffinduzierter VAIDS aufgrund der Massen-Covid-Impfung auf dem Vormarsch – NaturalNews.comˍ

Im letzten Video von AUF1 berichtet eine Ärztin davon, dass sich die Granylozyten, das sind unsere Fresszellen die Eindringlinge attackieren sollen, gegenseitig auffressen und zeigt das auch. Burkhardt hatte gesagt, die Leukozyten laufen Amok. Das Immunsystem zerstört sich selbst.

Ob sie das damit gemeint haben, wenn sie auf Seite 42 des Assessment Reports geschrieben haben: Sensoren des angeborenen Immunsystems wie die Toll-like-Rezeptoren (TLRs) 7 und 8 werden abgeschwächt, aber nicht aufgehoben.

Hier noch ein interessanter Artikel. https://proxy.metager.de/www.s…eed0263603f2fd3dbab0c424b der nicht nur zeigt, dass aus einer mRNA bis zu 10.000 Proteine hergestellt werden, sondern auch warum diese experimentelle Substanzen das Immunsystem schwächen und warum es diese Folgen trotzdem gibt.

Zitat

Wird fremde RNA von außen in eine Zelle eingeschleust, schlägt die zelleigene Immunabwehr Alarm, weil sie darin den Angriff eines Virus zu erkennen glaubt. Sogenannte Toll-Like Rezeptoren (TLR) 7 und 8, tasten die durch die Zellmembran eindringenden Substanzen ab und binden RNA und ihre Abbaustoffe. Ist diese Anlagerung erfolgt, löst dies die massive Ausschüttung von Immun- und Entzündungs-Botenstoffen aus. Die Folge ist eine schwere Immunreaktion und der Stopp jeder Proteinproduktion in der Zelle – die Therapie wäre damit zum Scheitern verurteilt..

Sie schwächen ganz gezielt die körpereigene Immunabwehr, damit die Menschen die Spikeproteine herstellen. Das kann aber anscheinend nicht verhindern, dass sich schwere Autoimmunprozesse gegen den eigenen Körper entwickeln.

Wie Arvay schon vor Monaten sagte

VERÄNDERUNG EINES NUKLEOSIDS DER MRNA FÜHRT ZUR ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT - UnsereNaturˍ

Auch sind diese Spikeproteine sehr viel länger im Körper unterwegs als behauptet wird, wie Michael Palmer, MD und Sucharit Bhakdi, MD veröffentlicht haben.

Das wichtigste Ergebnis ist, das Spike-Protein für mindestens vier Monate nach der zweiten Injektion auf Exosomen, dh von Zellen stammenden Vesikeln, gefunden wird. Diese überraschend lange Persistenz erhöht die Aussicht auf anhaltende Entzündungen und Schäden an Organen, die das Spike-Protein exprimieren.

https://doctors4covidethics.or…dence-and-implications-2/

"Antibiotika hingegen machen alle Keime platt."

Das ist so ausgedrückt sowieso ausgemachter Unsinn. ;)

Es gibt sogar Studien, die aufzeigen, dass bestimmte Antibiotika erst eine persistierende Form der Borreliose züchten. Und erst die Studien zu den Schäden. Nicht zu vergessen die zahlreiche Literatur, die beweist, dass Antibiotika die Mitochondrien schädigen.

Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren
    Hallo Leute, man kann übliche Standardtherapien online ansehen Therapie der Lyme-Borreliose, wobei es hier neuere Leitlinien gibt AWMF online - Leitlinie…
    www.symptome.ch

Zudem gibt es auch Studien, die zeigen, dass schon nach der einmaligen Einnahme eine Antibiotikums eine erstaunliche Menge an Darmbakterien zerstört wird.

Was macht denn CDL mit den Mitochondrien und den Darmbakterien?

Heiterweiter, da sind nicht nur Pflanzen in homöopathischer Potenzierung drin, sondern auch Gifte.

Du hast natürlich Recht. Leider kann man Erdölprodukte nicht immer und überall vermeiden. Nicht nur das Paraffin auch die Vaseline wird aus gereinigten Erdölderivaten hergestellt. Die Gründe bestehen bei der medizinischen Anwendung wohl auch darin, dass sie billig, gut verträglich, nicht allergieauslösend sind und die Haut praktisch luftdicht abschließen. Hier kommt es nicht auf eine Hautpflege an, das ist ja keine, sie sind nicht dazu gedacht in die Haut einzudringen, sondern darauf, dass die Inhaltstoffe dadurch besser eindringen können.

Zu den Bestandteilen in Cremes und Salben gibt es verschiedene Bewertungsportale wie z.B. auch https://www.ewg.org/skindeep/

Vaseline https://www.ewg.org/skindeep/i…dients/704786-PETROLATUM/

Weiße Vaseline https://www.ewg.org/skindeep/i…/706976-WHITE_PETROLATUM/

Mineralöl https://www.ewg.org/skindeep/i…ients/703977-MINERAL_OIL/

und Paraffin https://www.ewg.org/skindeep/ingredients/704453-PARAFFIN/

Das größte Problem werden wahrscheinlich die kg Lippenstift sein, die mit Mineralölen hergestellt werden und der Körper fortlaufend aufnimmt.

Obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn man ganz auf Erdölprodukte verzichten würde, bekommt man Traumeel nicht anders und es ist trotz allem sehr gut. Im Gegenteil wird man bei anderen Salben aus dem Standardsegment teils noch ganz andere Inhaltsstoffen in der Salbe finden, die schon viel länger viel umstrittener sind.

Wer sicher auf Erdölprodukte verzichtet, ist z.B. Wala. Wala hat ein nochmal strenger anthroposophisches Konzept und ist auch etwas teurer. Die bieten z.B. Salben mit Wollwachs=Lanolin an. https://www.ewg.org/skindeep/ingredients/703386-lanolin/

Oder auch als verschiedene Schmerzöle bei Rheuma. Solum Öl oder Aconit Öl .

Ich kenne mich bei Wala nicht so gut mit den Produkten aus und kann dazu im Detail nichts weiter sagen. Da muss man selbst recherchieren. Zudem kann man da meines Wissen auch anrufen und sich dort oder in der Apo beraten lassen. Bei Amazon findet man die Produkte mit Bewertung auch.

Mein Mann hatte die Augentropfen, die waren sehr gut. Hatte selbst auf Empfehlung unserer Apothekerin nach dem Magendurchbruch zur Narbenpflege das Malvenöl von Wala. Das ist ebenfalls sehr schön, riecht total lecker und hat getan, was es sollte.

Das Zeug, was mir der HA verschrieben hatte, wollte ich jedenfalls nicht nehmen. Keine Lust auf silikonhaltige Salben.

ich verstehe nicht ganz: was ist denn so schlecht an 20 grad innentemperatur? oder meinst du, dass sich dein mann durch den gut isolierten zustand asthma zugezogen hat?

Vorweg- Habe selbst in meinem Job auch schon Lüftungsanlagen in Niedrigenergiehäuser einbauen lassen. Deshalb weiß ich, dass beim Bau eines richtigen Niedrigenergiehauses auch ein sogenannter Blower-Door-Test gemacht wird.

Zitat

Blower Door Test: Luftdichtheitsmessung für´s Haus (deine-vier-waende.com)ˍ

Das ist auch im Neubau wichtig, denn Luftdichtheit ist dort nach der Energieeinsparverordnung Pflicht.

Heißt, so ein Haus wird absolut luftdicht gebaut.

Das Haus in dem wir damals wohnten war kein Niedrigenergiehaus in dem Sinne, hatte aber ganz neue Energiesparfenster und eine ultradicke Vorwandisolierung aus einem Material ähnlich Styropor. Mein Mann hatte dort nach einiger Zeit ständig das Gefühl zu ersticken und dort hat sich dann das schlimme Asthma entwickelt, das nicht besser wurde, so lange wir da gewohnt haben. Musste ihn auch häufig ins Krankenhaus fahren, weil er sagte er erstickt gleich.

Die Kinder waren zu der Zeit auch noch recht jung. Den Umzug damals mit Streichen der Wände in dem neuen Haus habe ich dann neben der Arbeit so gut wie alleine organisiert. Deshalb nie mehr wieder.

Nelli, ich weiß ja nicht wie bei Euch die Lüftungsanlage gebaut wurde. Anscheinend steht sie im Dachgeschoss und die Aussenluftansaugung ist über Dach geführt.

Häufig macht man es bei Niedrigenergiehäusern so, dass man die Aussenluftansaugung irgendwo im Garten als Turm aufstellt und die Luft über mehrere Meter unterirdisch geführt wird, wodurch sie sich schon etwas erwärmt, da das Erdreich immer 0°C Grad hat.

Nennt sich wohl Luft-Erdwärmetauscher.

Es ist ein Neubau, wie gesagt ein KFW55 Haus. Ich würde mich so nicht noch einmal dafür entscheiden, und hätte das Gerät lieber außerhalb des Hauses aufstellen lassen, und spezielle Filter für die Lüftung mit einbauen lassen.

Auch wenn es gut schallgedämmt ist, dröhnt es manchmal doch recht laut. Bei uns ist auch die Lüftung mit integriert, was den Nachteil hat, daß die Schonnsteinabgase der Nachbarn ins Haus gelangen, und wir haben einen speziellen Nachbar der mit Pellets heizt, wo allerdings gelbbraune Wolken aus dem Schornstein geblasen werden, die fürchterlich stinken. bei einem andereren Nachbar riecht es oft, als würde er Gummi verbrennen.

Was Du beschreibst darf eigentlich nicht sein. Denke, dass man die Aussenluftansaugung bei Euch auch noch umbauen könnte.

Wenn das von einer Firma so gebaut wurde, würde ich es reklamieren. Denn die ausführende Firma muss darauf achten, dass die zugeführte Aussenluft nicht kontaminiert wird.

Ansonsten- Ein kostenloses Angebot kann man sich immer einholen.

Falls das Haus des Nachbarn später gebaut wurde, hat möglicherweise die Firma den Fehler gemacht, die seine Heizungsanlage samt Schornstein gebaut hat. Aber so, dass man sich mit der Luft aus der Lüftungsanlage schädigt darf das wirklich nicht sein.

Zudem sind Lüftungsanlagen so einzubauen, dass sie schallgedämmt und entkoppelt aufgestellt werden. Dazu gibt es verschiedene Unterlagen für unter das Gerät/die Gerätefüße. Auch sind an verschiedenen Stellen und an den 4 Geräteanschlüssen flexible Anschlüsse einzubauen, damit sich die Vibrationen vom Gerät nicht auf das Haus übertragen kann. In den Lüftungsrohren sind Schalldämpfer einzubauen.

Es darf also auch nicht sein, dass es im ganzen Haus dröhnt, wenn die Anlage läuft.

Wenn bei Geräuschproblemen nichts anders hilft, gibt es auch spezielle Schaumstoffe als Schalldämmteile die man in Teilen auf das Gerät oder an die Wand machen kann, die erstaunlich viel Schall schlucken können.

Ich bin jedenfalls die, die mal Lüftungsanlagen gebaut hat, bei denen die Leute nicht gemerkt haben, ob sie liefen, weil sie so leise waren.^^

Zu MSM und noch so einigem anderen habe ich auch noch eine sehr schöne Seite: MSM_Vorschaubild - Vitalinstitut (vitalinstitut.net/msm-methylsulfonylmethan/msm_vorschaubild/)

habe ich gerade im MIMA gesehen, weil ich die Sendung über die Heilpraktiker von ARTE gesucht habe. Wenn ich es richtig verstanden habe: "Lauterbach warnt vor Nichtumsetzung der Impfpflicht." Und vorher sagte ein Fachmann bzw. eine Fachfrau, dass man sich impfen lassen soll und mit dieser Impfung auf eine "Coronaparty" gehen um die Impfung mit einer Infektion zu toppen. Das kann aber bedeuten, dass man die Unwirksamkeit der Impfung mit natürlicher Infektion verschleiern möchte. Warum nur? Die Infektion hinterlässt doch nach deren Aussagen einen absolut unzureichenden Schutz. Das heißt, dass diese Impfung für den Bürger insgesamt negativ ausfällt. Bestenfalls ist die Impfung völlig ohne Wirkung (auch ohne Nebenwirkung). Sie kostet die Versicherungen, heißt die Versicherten aber Milliarden. Also alles in allem werden wieder mal die Bürger ausgenommen und manche von denen merken das nicht mal.

Das alles dient dem Weg zum Great Reset, der die alte Wirtschaftsstruktur vernichten soll. Deshalb ist es vollkommen egal für was die Milliarden ausgegeben werden. Es muss nur den Anschein einer begründeten Geldausgabe haben.

Wenn es um Schutz gehen würde, dann hätte man ab 2020 das Immunsystem der Menschen vor allem in den Altenheimen verbessert. Aber sicher nicht alles getan, um das Immunsystem der Menschen weiter zu verschlechtern und praktisch ungetestete experimentelle Genspritzen auf die Menschheit losgelassen.

Eine Coronaparty mit frisch Geimpften ist doch optimal geeignet, die als Nebenwirkungen erhaltenen Covid-Infektionen und die Spikeproteine optimal unter den Ungeimpften zu verteilen.^^ Und als Nebenwirkung fällt es dann nicht einmal mehr auf, dass eigentlich die Geimpften die Infektion mitgebracht haben. Ist doch super.^^

Das Einzige, was sich dabei etwas schwierig darstellen könnte ist die Tatsache, dass ich bei direktdemokratisch sehr viel von Covidinfektionen nach Verabreichung der Substanzen bei einem Großteil der Geimpften in der Familie und auch unter Kollegen gelesen habe.

Aber meist sind die Ungeimpften gar nicht von den Infektionen betroffen und halten als Gesunde in der Firma die Stellung.8o

Ich hatte schon gute Ärzte und auch eher schlechte.

Habe Jahrzehnte wegen meiner Gesundheit eigentlich keinen Arzt gebraucht, sondern nur ab und an mal wegen einer Krankmeldung, die dem AG vorzulegen ist, denn ich arbeite nicht mit einem fieberhaften Infekt. Dabei war es dann egal, ob der Arzt gut oder schlecht ist.

Ansonsten sind die besten Ärzte in meinen Augen und nach meiner Erfahrung Fachärzte für innere Medizin. Die haben eine umfassendere Ausbildung.

Mein vorletzter HA war auch so einer. Leider in Rente und sein junger Verwandter, der ihm das Wasser nicht reichen kann, führt die Praxis weiter.

Seit ich in Rente bin, war ich nicht mehr dort.

Aber auch Ärzte sind ihrem Glauben schon zum Opfer gefallen. Aktuell dürfte nicht das erste Mal sein.

Hatte die Tage diese Seite gefunden:

The American Cancer Society is Formed (curezone.org/forums/fm.asp?i=334379)

1922 By 1922, more than 100 radiologists died from X-ray induced cancer

Bis 1922 starben mehr als 100 Radiologen durch von Röntgenstrahlung ausgelöstem Krebs

Locke, hast du denn Kontakte zu Comusav? Da sind ja auch viele Ärzte tätig, die das was Du schreibst noch mal genauer untersuchen und in viel breiterer Form publik machen könnten.

Also wie leicht man den Zustand seines Blutes selbst untersuchen kann und wie leicht man durch die tägliche Einnahme von etwas CDL die durch die Substanzen hervorgerufene Gerinnung aufheben kann.

Das halte ich als nicht CDL-Anwenderin tatsächlich gerade für eine sehr gute Idee.:saint:

Ich habe das mit den 2 Kindern jetzt meinem Mann erzählt und er hat gesagt ich bräuchte da keinen an den ich mich wende.

Ich würde mir sofort eine Internetseite mieten und das in allen Einzelheiten einschl. der Weigerung der Zeitung veröffentlichen.

Irgendwann wird das alles aufhören, und ich denke nicht, dass es noch mal 2 Jahre dauert.

Es grüsst Dich herzlich

Winnie

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich anfange unabhängig von Atemwegserkrankungen ein gewisses System bei den Folgen zu erkennen.

Diejenigen, die unter Folgen nach Verabreichung der Substanzen leiden, was vielleicht nicht alle tun werden, teilen sich in viele Gruppen auf.

Es gibt eine Gruppe, die in unterschiedlichem Maß von plötzlichen Tod über viele verschiedene Erkrankungen bis Gürtelrose mit allen möglichen Erkrankungen sofort reagiert. Das kann seit der ersten oder zweiten Inokulation bis heute andauern, wobei teils ständig neue Probleme auftauchen, die auch einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Kann aber auch nach Beseitigung der ersten Probleme scheinbar beendet sein.

Es gibt eine Gruppe, die über Monate mit allgemeiner Infektanfälligkeiten, mangelnder Leistungsfähigkeit und Schwäche, und ständig neuen banaleren Erkrankungen und Problemen und allgemeiner Verschlechterung des Zustands ständig auffällt. Das mag die Mehrheit sein.

Es gibt die Gruppe, die früher oder später einfach mit Herzschaden, Infarkt oder tot umfällt.

Es gibt die Gruppe, die häufig einfach bewusstlos wird. Auch während der Autofahrt.

Es gibt eine Gruppe, bei der fangen die Probleme nach vermeintlich guter Verträglichkeit ungefähr nach 2 Monaten oft mit eher banalen Sachen wie Kreuzschmerzen an. Das wird behandelt. Dann sind mehrere Monate Ruhe. Dann kommt wieder ein Problem und dann manchmal ganz schnell der Tod.

Es wird keine Erkrankung ausgelassen. Oft kaum/schwer behandelbar. Das ist so gruselig.

Ganz besonders schlimm die Sache mit dem Krebs. Das kann dann so aussehen und das habe ich mehrfach gelesen:

Meist erstmal 2. Inokulation. Ca. 2 Monate später starke Kreuzbeschwerden oder auch andere Schmerzen. Ca. 5 Monate später Krebs-Untersuchung und alles ok. 6 Monate später plötzlich viele Beschwerden, Krankenhaus und alles voller Metastasen. Das geht so schnell, das die meisten denken ihre Blutwerte wurden vertauscht. Falls inoperabel spätestens 7 Monate später tot.

Wir kennen erst die Folgen von einem guten Jahr und wir wissen nicht, wie es weitergehen wird. Diejenige Gruppe, die vor Jahren nach einer mRNA-Therapie Leukämie bekam, bekam sie erst Jahre später.

Wenn die Sache heute gestoppt würde, wäre sie trotzdem noch für sehr lange Zeit nicht beendet, weil die gesundheitlichen Probleme mit den Sofortreaktionen längst nicht beendet sind.

Dazu wurden meiner Ansicht nach auch viel zu vielen Menschen bereits 1x, 2x oder 3x diese experimentellen Substanzen verabreicht.

Als es am Anfang von einigen hieß Geimpfte werden alle sterben, empfand ich das als Übertreibung. Wobei ich schon damit gerechnet habe, dass 5% an ADE und ähnlichem sterben könnten. Aber jetzt halte ich alles für möglich.

Winnie, empfinde das als unglaublich schrecklich. Denn das geht nicht mehr zu toppen im Leben eines Menschen.

Das die Zeitung es abgelehnt hat über den Tod von 2 Kindern in Folge der Verimpfung der experimentellen Substanzen zu berichten, damit keiner davon abgehalten wird sich impfen zu lassen, empfinde ich als eine Form der Beihilfe zum Mord.

Es beweist gleichzeitig einmal mehr, was ich sowieso schon lange denke. Nur die Medizin darf in dieser Welt straffrei töten.

Und nicht nur das. Sie wird dabei sogar noch von allen Seiten unterstützt.

Da sich die Eltern nun aller Wahrscheinlichkeit nach im Internet auch auf die Suche nach anderen Fällen von Kindstod machen, denke ich sie werden auch auf andere Fälle stoßen und darüber wahrscheinlich auch auf die entsprechenden Seiten finden, wobei mir da als Erstes Herr Reitschuster und Co. einfallen. Es ist also möglich, das wir noch davon hören. Aber schlimmer geht´s nimmer.

Erst die Alten mit Vorerkrankungen, die praktisch nicht Teil der Kurzstudien waren und jetzt die Kinder mit Vorerkrankungen, die praktisch nicht Teil der Kurzstudien waren. Böse wer was Böses dabei denkt.8)

Das habe ich vor einigen Tagen geschrieben, aber nicht gepostet. Und dann lese ich gerade das:

@1163520952#12992421:24, 08 Jan. 2022

In D, Raum 73... Ist eine ganze Familie zum Impfen gegangen, am nächsten Tag lagen die Kinder (6&11) tot im Bett, habe die Info aus zweiter Hand, absolut Vertrauenswürdige Quelle. Anscheinend wollten die Eltern das über die Zeitung publik machen, diese hat sie abgewiesen, da darüber nicht berichtet werden darf...ja, es soll keiner wissen wie viele Kinder schon sterben :(

@1905767988#13071522:50, 09 Jan. 2022

Im Dorf meiner Schwiegereltern: 15 Jahre alter Junge, drei Tage nach der Impfung Unwohlsein, nach weiteren vier Tagen umgekippt, Herzstillstand, konnte nach knapp 30 Minuten reanimiert werden, einige Wochen auf Intensivstation, hirntot, vor kurzem Geräte abgeschaltet.

PLZ 66...

Einfach nur schrecklich.

Wenn es die Ungeimpften nicht geben würde zu denen ja auch die Ungeboosterten gehören, gäbe es sicher einen anderen Grund.^^

Gerade die Tage von meiner geboosterten Freundin einen Screenshot bekommen, weil ich denke das ja alles Quatsch ist.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, es nervt mich total.

Früher waren die Krankenhäuser während der Grippesaison (und oft auch außerhalb) proppenvoll und die Zeitungen haben jedes Jahr eine Überlastung gemeldet. Über 400.000 Menschen waren im Jahr wegen irgendwelcher atemwegsbedingten Erkrankungen im Krankenhaus. Mehr als 1,5 Millionen im Jahr auf der Intensiv. Immer hieß es, dass es Personalmangel gibt.

Viele sind gestorben, weil jeden Tag zwischen 2.500 und 2.600 Menschen in D sterben. Es hat außer den Angehörigen und Freunden keinen interessiert. Und wenn ich richtig erinnere sind auch jedes Jahr etliche Kinder gestorben. Im Zeitraum vom 8. September 2003 bis 22. Mai 2004 waren 153 Kinder verstorben, bei denen der Influenzaerreger labormedizinisch bestätigt war.

Das Sterben ist unvermeidlicher Teil des Lebens.

Und es hat auch absolut niemanden interessiert, wie man Todesfälle durch Fehler im Krankenhaus vermeiden könnte, die schon vor über 10 Jahren laut einer Studie von Prof. Frölich zu mehr als 50.000 Toten alleine auf der Inneren deutscher Krankenhäuser führten oder wie man die vielen MRSA-Fälle vermeidet.

Aber jetzt. Nein. :cursing: 2017 gab es in dieser Stadt mit rund 180.000 Einwohnern noch 81 Intensivbetten. 4/20 waren es laut Meldungen 87 Intensivbetten. Im Nov. 20 wurde aufgestockt und es gab insgesamt 114 Intensivbetten, zu denen es angeblich auch ausreichend Personal gab. Doch kurz darauf im gleichen Monat hieß es Personalmangel. Danach in 12/20 wurden nur noch 60 Intensivbetten gemeldet. In 4/21 waren es dann noch 69 Intensivbetten und am Sonntag waren es 70 Intensivbetten mit 4 C-Patienten und 59 Patienten, die wegen anderen Problemen auf der Intensiv liegen.

In dieser Stadt gibt es auch mehrere Krankenhäuser mit Normalstationen.

Daneben wird es jetzt statt Influenza- also C-Patienten geben. Aber war das nicht in jedem Jahr so, dass die Krankenhäuser voll waren? Da wurden sie nur nicht gleichzeitig abgebaut.

Und wehe ein bekanntes Kind wird positiv getestet und hat heftige Erkältungssymptome. Dabei ist es wohl kaum verwunderlich, wenn Kinder 2 Jahre lang mit Masken rumlaufen, Abstand halten müssen und im Haus unter Verschluss gehalten werden. Überhaupt haben Kinder früher noch Vitaminpräparate bekommen und sich viel im Freien aufgehalten. Heute bekommen sie meist Fast Food.

Obwohl sie die Maßnahmen von der Bettenbelegung unabhängig machen mussten, um überhaupt die Maßnahmen begründen zu können, weil nicht genug im Krankenhaus liegen und gestorben sind, geht der Stress weiter.

Letztes Jahr im Winter wurden vom RKI bis zu 1.200 Menschen am Tag als mit positivem Test gestorben gemeldet.

Aktuell sind es dank einem milderen Erkältungsvirus keine 200. Am 30.1. waren es 45.

Es hängt mir alles so zum Hals raus. Das ist wirklich kaum noch auszuhalten.:cursing:

Und vor allem ist es wie schon viele andere klügere vor mir schrieben so, als wäre es seit 2 Jahren ganz egal was mit den Menschen passiert, die nicht mit positivem Test sterben oder auf der Intensiv liegen. Das ist alles einfach nur noch krank und pervers.