Ich habe das mit den 2 Kindern jetzt meinem Mann erzählt und er hat gesagt ich bräuchte da keinen an den ich mich wende.
Ich würde mir sofort eine Internetseite mieten und das in allen Einzelheiten einschl. der Weigerung der Zeitung veröffentlichen.
Irgendwann wird das alles aufhören, und ich denke nicht, dass es noch mal 2 Jahre dauert.
Es grüsst Dich herzlich
Winnie
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich anfange unabhängig von Atemwegserkrankungen ein gewisses System bei den Folgen zu erkennen.
Diejenigen, die unter Folgen nach Verabreichung der Substanzen leiden, was vielleicht nicht alle tun werden, teilen sich in viele Gruppen auf.
Es gibt eine Gruppe, die in unterschiedlichem Maß von plötzlichen Tod über viele verschiedene Erkrankungen bis Gürtelrose mit allen möglichen Erkrankungen sofort reagiert. Das kann seit der ersten oder zweiten Inokulation bis heute andauern, wobei teils ständig neue Probleme auftauchen, die auch einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Kann aber auch nach Beseitigung der ersten Probleme scheinbar beendet sein.
Es gibt eine Gruppe, die über Monate mit allgemeiner Infektanfälligkeiten, mangelnder Leistungsfähigkeit und Schwäche, und ständig neuen banaleren Erkrankungen und Problemen und allgemeiner Verschlechterung des Zustands ständig auffällt. Das mag die Mehrheit sein.
Es gibt die Gruppe, die früher oder später einfach mit Herzschaden, Infarkt oder tot umfällt.
Es gibt die Gruppe, die häufig einfach bewusstlos wird. Auch während der Autofahrt.
Es gibt eine Gruppe, bei der fangen die Probleme nach vermeintlich guter Verträglichkeit ungefähr nach 2 Monaten oft mit eher banalen Sachen wie Kreuzschmerzen an. Das wird behandelt. Dann sind mehrere Monate Ruhe. Dann kommt wieder ein Problem und dann manchmal ganz schnell der Tod.
Es wird keine Erkrankung ausgelassen. Oft kaum/schwer behandelbar. Das ist so gruselig.
Ganz besonders schlimm die Sache mit dem Krebs. Das kann dann so aussehen und das habe ich mehrfach gelesen:
Meist erstmal 2. Inokulation. Ca. 2 Monate später starke Kreuzbeschwerden oder auch andere Schmerzen. Ca. 5 Monate später Krebs-Untersuchung und alles ok. 6 Monate später plötzlich viele Beschwerden, Krankenhaus und alles voller Metastasen. Das geht so schnell, das die meisten denken ihre Blutwerte wurden vertauscht. Falls inoperabel spätestens 7 Monate später tot.
Wir kennen erst die Folgen von einem guten Jahr und wir wissen nicht, wie es weitergehen wird. Diejenige Gruppe, die vor Jahren nach einer mRNA-Therapie Leukämie bekam, bekam sie erst Jahre später.
Wenn die Sache heute gestoppt würde, wäre sie trotzdem noch für sehr lange Zeit nicht beendet, weil die gesundheitlichen Probleme mit den Sofortreaktionen längst nicht beendet sind.
Dazu wurden meiner Ansicht nach auch viel zu vielen Menschen bereits 1x, 2x oder 3x diese experimentellen Substanzen verabreicht.
Als es am Anfang von einigen hieß Geimpfte werden alle sterben, empfand ich das als Übertreibung. Wobei ich schon damit gerechnet habe, dass 5% an ADE und ähnlichem sterben könnten. Aber jetzt halte ich alles für möglich.