Ich meine, ich finde es zwar wichtig, dass man sich grundlegend mit diesen Themen Covid, Impfungen, politische Entscheidungen, die damit einhergehen beschäftigt. Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann. Ich würde empfehlen sich bei solchen Sachen etwas zurückzunehmen und sich tatsächlich eher auf wichtigere Sachen zu fokussieren. Stress kann viele negative Auswirkungen haben, weshalb ich versuchen würde, mich eher weniger mit solchen potenziellen Stressfaktoren zu beschäftigen. Aber jeder muss selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt.
Es mag ja sein, dass du der Ansicht bist, dein Leben so lange einfach weiterzuleben als wäre nichts, so lange wie es noch geht. Damit bist du jedenfalls nicht alleine. So haben sich meine beste Freundin und fast alle, mit denen ich befreundet bin auch entschieden.
Schon zu Beginn ging es nicht nur um eine künstlich erzeugte Pandemie mit vielen bekannt schädlichen Maßnahmen zur Zerstörung der Länder und zum Schaden der Menschen, auf die Du es reduzierst, sondern um den Umbau der ganzen Welt und vor allen Dingen der Industrieländer, wie wir sie kennen.
Tatsächlich gibt es eigentlich nichts wichtigeres, als zu erkennen, was wirklich passiert.
Denn sie folgen einem Plan, der von einigen entsetzten Politikern aus verschiedenen Ländern schon in 2020 bekannt gegeben wurde.
Offiziell lügen sie uns an. Unaufhörlich. Seit Jahrzehnten.
Und wenn ich vorgestern die Börsennachrichten zu den Öl-und Gaspreisen gepostet habe, dann nur deshalb, weil die MSM (Mainstream-Medien) berichtet hatten, der Gaspreis wäre "nach oben geschossen", weil Gazprom gemeldet hatte, dass an der Pumpenanlage schwere Schäden sind, die einen weiteren Betrieb wegen der Brandgefahr verbieten.
Aufgrund der Sanktionen der EU scheint auch Siemens insbesondere nach der Pumpengeschichte sehr zögerlich zu sein. Wenn die Wartungsmaterialien unter die Sanktionen fallen, sieht es aus, als ginge das Ganze von uns aus. So wie die ganze Gaspreisgeschichte alleine von der EU ausgeht.
Tatsächlich sind die Gaspreise laut der Börsenseite aber anstatt in die Höhe zu schießen laut Börsenpreisen gesunken und danach immer weiter gesunken. https://proxy.metager.de/www.boerse.de/…e09f06320c218e6
Stand des Gaspreis am 31.8. war 9,17€. gestern waren es 8,11€ und heute steht er auf 7,86€.
Heute vor einem Jahr, am 7.9.21 stand er auf 4,61€ und am 26.2.21 stand er auf 2,73€.
Auch ist der Nachricht zum Öl klar zu entnehmen, dass sie die Preise durch Reduzierung der Förderung künstlich erhöhen werden.
Wenn wir es uns genau anschauen, dann steht der Ölpreis für Brent jetzt auf ca. 90 USD und stand am 26.2.21 auf ca. 66 USD. Am 25.10.21 auf 86 USD.
Von einer Verdreifachung der reinen Energiepreise innerhalb eines Jahres kann ich weit und breit nichts sehen. Jedenfalls nicht bei Öl. Und auch beim Gaspreis letztes Jahr habe ich eine Rückzahlung erhalten.
Und glaubst Du denn Russland würde sich selbst beschießen, während es das AKW inmitten des von Russland besetzten Gebiets kontrolliert?
Nein, natürlich nicht. Das erfolgt durch Menschen, die vom Westen ausgebildet wurden, Ukrainer und Söldner, mit den vom Westen gelieferten Waffen.
Gegen die Bevölkerung der Länder wird seit mehr als 2,5 Jahren eine weltweite PsyOP oder sollte man sagen ein PsyWar geführt.
Schon letztes Jahr war überall von Schäden und Betrug zu lesen. Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien
Mittlerweile gibt es trotz der Löschungen mehr als 4 Millionen von EMA und VEARS erfasste Impfschäden/-nebenwirkungen, darunter ca. 80.000 Todesfälle. Die anderen Meldesysteme und die Löschungen sind dabei noch nicht erfasst.
Es ist bekannt, dass nur zwischen 1 und 5% der Fälle gemeldet werden.
Gleichzeitig ist klar, dass bei uns alleine ca. 2,5 Millionen Arztbesuche wegen Impfnebenwirkungen stattgefunden haben und keiner die wirkliche Zahl kennt. Wie viele unter dem ICD-Code ihrer Nebenwirkung behandelt wurden, weiß auch keiner.
Es gibt mehr als 750 Studien zu den unterschiedlichen bereits aufgetretenen schweren Impfschäden. Hunderte Sportler, die teils vor unseren Augen verstorben sind. Sogar Tyson sitzt seit den tollen Spritzen im Rollstuhl. Menschen sterben plötzlich egal in welchem Alter im Auto, beim Schwimmen, beim Radfahren, im Schlaf, etc. in nie gekanntem Ausmaß plötzlich und unerwartet.
Und bei einem Virus, dass nie isoliert wurde, aber nicht gefährlicher als die Grippe ist, wird getan als hätten wir es mit einem tödlichen Virus zu tun.
Festgestellt wird es auf Basis von Tests, die schon im April 21 in Schweden wegen Nutzlosigkeit abgeschafft wurden und in den USA, da sie nicht zwischen Influenza und C entscheiden können. Der Erfinder hatte gesagt, sie können keine Krankheit erkennen.
Und die Politiker hier tun weiterhin, als wären die Genspritzen gut verträglich, obwohl längst klar ist, dass sie krank machen und nichts nutzen, sondern schaden. Und während dessen stellen sie uns das Gas ab und lassen das AKW im Donbass beschießen, bis es einen europäischen Notfall gibt.
Aber schön, wenn du dir Gedanken um die Psyche der Beitragsschreiber in diesem Forum machst und nicht um die Gesundheit und Zukunft der ganzen Bevölkerung, die seit mehr als 2,5 Jahren mit allen möglichen Angst erzeugenden und existenzvernichtenden Operationen in Angst und Schrecken, Krankheit und Tod getrieben wird und deren Land mit ihnen wegen nichts in den Ruin getrieben wird.