Beiträge von Die Mama

Hallo Torcer, das war die Zeit, in der sie entschieden haben, das dringend etwas passieren muss.

Denke es war 2003 als ich mich auf eine Börsenseite für Pharmawerte verirrt hatte. Da konnte ich dann lesen, dass das Ziel die Dauermedikation ab 50 Jahren mit glaube 3 Medikamenten ist. Schade, dass ich keinen Printscreen gemacht habe.

Damit das besser klappt haben sie in den Folgejahren gleich verschiedene Grenzwerte herabgesetzt wie z.B. für Diabetes, Blutdruck und SD.

Und schon konnten sie viel früher anfangen Medikamente zu verschreiben. Gewusst wie.^^

Aber so ist es halt - anstatt solch mutigen Menschen enormen Respekt zu zollen und ihnen in tiefer Demut zu danken, bei all dem Unbill, den sie sich antun und erleiden müssen - ich denke jetzt spontan mal an Prof. Stefan Hockertz, der wegen Drohungen ins Ausland gezogen ist, oder Prof. Bhakdi, der mittlerweile vom Verfassungsschutz beobachtet wird -, wird nur gemeckert.

So würde ich das nicht bezeichnen, Dirk. Es tut mir unheimlich leid für uns alle, was gerade passiert und ich sehe ja selbst auch, dass die Prof. Burkhardt, Bhakdi und Co. schon ältere Herren und meist längst in Rente sind. Wie Dr. Fuellmich seit Monaten wirklich erschöpft und fertig aussieht. Wie sie alle ihre Energie für die Sache, also uns, opfern.

Ich habe sehr viel Respekt vor dem, was sie tun. Es ist ein Skandal und unglaublich wie sie behandelt werden. Vor 2020 hätten wir jedem gesagt er tickt nicht ganz richtig, wenn er uns gesagt hätte was passieren würde.

Aber man darf auch mal ungeduldig sein. Es sind schon fast 2 Jahre rum.

Hat schon mal auch nur einer von Euch daran gedacht, Menschen wie Wodarg, Bhakdi und seiner Frau Karina Reiss, Hockertz, Fuellmich, Viviane Fischer und all den anderen eine Dankes-Mail zu schreiben? Ihnen zu zeigen, dass es Menschen hier draußen gibt, die an sie denken?

Habe tatsächlich schon öfter eine Nachricht an den einen oder anderen geschickt, wenn ich dachte die Info wäre vielleicht wichtig und mich bei der Gelegenheit natürlich auch bedankt. Ich denke auch, dass es wichtig ist zu zeigen, dass wir da sind und es Menschen gibt, die ihnen folgen. Obwohl sie eher das Problem haben dürften, dass sie zu viele Nachrichten erhalten.;)

Ich finde es ehrlich gesagt unheimlich beeindruckend, dass sie unter diesen Voraussetzungen etwas für Menschen zu tun, die es mehrheitlich gar nicht wollen, weil sie dem Narrativ mit Inbrunst folgen.

Zudem hatte ich sehr früh nach verschiedenen Ärzten auf der Welt Ausschau gehalten, die sozusagen erstmal unabhängig voneinander eine Gruppe darstellten, die eine unerwünschte Ansicht zu den experimentellen Substanzen hatte und eine alternative Behandlung vorschlug und da gab es doch einige und ich denke, die gibt es immer noch. In allen Ländern. Auch jetzt glaube ich noch nicht, dass die alle zusammenarbeiten.

Nicht vergessen sollte man auch die unheimlich vielen Ärzte, die sich dagegen aussprechen und auf ihrer Homepage entsprechende Bemerkungen oder den letzten Arzneimittelbrief von Prof. Hockertz als Zeichen des Widerstands stehen haben. Diese Ärzte werden ebenfalls teilweise regelrecht verfolgt. Hatte letztens gelesen, es sollen 100.000 Ärzte in Deutschland sein.

Wer weiß auch, wie viele Ärzte bereits ihre Zulassung freiwillig zurückgegeben haben, wie ein junger Arzt aus UK bereits in 2020.

Es ist aber nicht so, dass wir all unser Wissen vom Corona-Ausschuss haben. Ich informiere mich sowieso international und habe schon einiges sehr früh erfahren. Dabei darf man vielleicht auch nicht vergessen, dass die alternative Presse das Meiste verbreiten dürfte, denn überall auf der Welt gibt es mutige unabhängige Menschen, die berichten.

Ich denke alle haben unsere Hochachtung verdient.<3

Habt ihr schonmal was von dem neu geschaffenen Begriff "impfstoffbedingte verstärkte Erkrankung", festgelegt von berüchtigten Pharmaherstellern, der Gatesstiftung, dem WEF und CEFI, gehört?

Das ist das, wovon ich gemäß Suchfunktion schon mindestens 16x als VAED (Vaccine-associated enhanced disease) oder VAERD (Vaccine-associated enhanced respiratory disease) geschrieben habe, wovor auch die EMA seit der Notfallzulassung als potentielles Risiko warnt, und was ich als impfstoffinduzierte Erkrankung oder impfstoffinduzierte Atemwegserkrankung übersetzt habe. Ganz genau übersetzt heißt es zwar Impfstoffassoziierte verstärkte (Atemwegs-) Erkrankung. Das halte ich aber für eine irreführende Bezeichnung, da es in meinen Augen letztlich bedeutet, dass der Impfstoff die Erkrankung hervorgerufen hat.

Insgesamt ist es auch keine neue Sache, weil immer wieder Geimpfte die Erkrankung bekommen haben, gegen die sie geimpft wurden. Das kennen wir doch schon seit den ersten Impfungen.

Es steht sogar wie ich mehrfach geschrieben habe in den Unterlagen von Pfizer, dass die experimentellen Substanzen als VAERD auch Covid hervorrufen können. Sicher auch andere Atemwegserkrankungen. Deshalb ja so viele bei der Eudra mit Impfschadensverdacht gemeldete unerwünschte Fälle, die anschließend auch Covid, andere Atemwegserkrankungen oder eine Pneumonie haben.

Das Gute für sie ist, wie bei ADE werden sie nicht unterscheiden können, ob es durch die Genspritzen oder eine Infektion hervorgerufen wurde.

Deshalb macht man normalerweise lange Studien mit 2 Gruppen. Dann fällt es auf.;)

Es gibt mittlerweile auch Studien, die von Vaccine-associated disease enhancement (VADE), also Impfstoffassoziierter Krankheitsverstärkung schreiben. Ob sie damit wohl das Gleiche meinen oder das zur Täuschung nur umbenannt haben?

ADE= antibody dependent enhancement bedeutet infektionsverstärkende Antikörper. Es gibt 2 verschiedene Arten von Antikörpern. Die guten neutralisieren den Erreger und die schlechten binden den Erreger an die Zellen, damit er leichter in den Körper eindringen und stärker krank machen kann.

Es gibt keine Tests, die unterscheiden können, ob eine normale schwere Infektion oder eine durch infektionsverstärkende Antikörper hervorgerufene Infektion vorliegt. Es gibt bereits seit Monaten Studien, die besagen, dass bei allen 4 Substanzen Fälle von ADE auftreten werden. Zudem wurde ja bereits früh festgestellt und mitgeteilt, dass die guten Antikörper ganz schnell ganz stark abfallen, so dass nur die bereits vorher schon hohen bindenden Antikörper übrigbleiben. Könnte auch eine Schutzbehauptung sein, da die bindenden Antikörper von Anfang an sehr hoch waren.

Falls man vorher eine Infektion hatte, nutzt es auch nichts, falls man nachher eine Genspritze hatte. Denn die Genspritzen sollen die eigenen Antikörper praktisch löschen.

Zudem gibt es eine weitere Studie, die ich immer Sommer letztes Jahr bei den doctors4covidethics gefunden hatte. Die besagt:

Zitat
    Das Verhältnis von bindenden Antikörpern zu neutralisierenden Antikörpern nach der Impfung war jedoch größer als nach natürlicher Infektion, und auf monoklonaler Ebene fanden wir heraus, dass die Mehrheit der impfstoffinduzierten Antikörper keine neutralisierende Aktivität hatte. Wir fanden auch eine Co-Dominanz von mAbs, die auf die NTD und RBD von SARS-CoV-2-Spikes abzielten, und eine antigene Sünde wie Backboost zu Spikes der saisonalen menschlichen Coronaviren OC43 und HKU1 darstellen.

https://www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(21)00706-6

Für mich bedeutet das, wenn ADE auftreten wird, dann kann es durch diese antigene Sünde auch durch stinknormale Coronaviren ausgelöst werden.

Insgesamt wurde die Forschung mit Impfstoffen gegen Coronaviren eingestellt, weil sie alle ADE und ähnliche immunologische Probleme ausgelöst haben. Deshalb ist es egal, welchen man nimmt. Alle können meiner Ansicht nach zu späteren gesundheitlichen Problemen führen.

Wenn es so einfach wie bei der Stöckerimpfstoff gewesen wäre einen sicheren Impfstoff herzustellen, dann hätten wir schon seit Jahrzehnten einen oder die Grippeschutzimpfungen wären schon längst entsprechend um diese Viren erweitert worden.;)

Ich denke wenn wir den Virus hätten gleich am Anfang laufen lassen, wäre Pokemon der jetzt sein Unwesen treibt, schon längst Schnee von gestern.

Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit. Gleich alle in den Altenheimen mind. ausreichend mit Vitamin D versorgt und das Immunsystem verbessert. Alle anderen dazu aufgerufen.

Wie nach dem Krieg die Kinder mit Lebertran, also mich nicht mehr -es gibt tatsächlich noch Dinge für die ich zu jung bin^^, mit einem Multi versorgt. Und es wäre vorbei gegangen, ohne dass wir was bemerkt hätten.

Allerdings möchte ich nach allem was ich zu Vitamin D gelesen habe wetten, dass das nicht nur bei jeder Grippe besser als Impfungen wirkt, sondern auch noch insgesamt der Gesundheit so zuträglich wäre, dass der Bedarf an pharmazeutischen Produkten reduziert würde.

Und das kann ja wirklich keiner wollen.:D

Vor allem müssen wir froh sein, dass es weltweit so viele Ärzte und Wissenschaftler gibt, die ihre Karriere, ihren guten guten Ruf und im Prinzip ihre ganze Existenz aufs Spiel setzen um diese umfassende Aufklärung zu betreiben. Zumal wir wissen, mein Mann hat es schon gleich ganz trocken nebenbei erwähnt, dass sie sich damit auch in Lebensgefahr begeben könnten.

Aber auch ich selbst bin von den Studien, die ich bisher gefunden habe, zum Teil tief beeindruckt, denn ich hatte wirklich keine Ahnung wie weit sie mit ihrer Forschung wirklich sind und habe viel dazugelernt.

Zu dem, was ich gestern zu unserem Team von der Pathologie-Konferenz geschrieben habe, stehe ich, denn ich bin Frau Ungeduld persönlich.

Ich kann nicht verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis sie impfinduzierte Spikeproteine eindeutig nachweisen konnten, wenn man Spikeproteine an sich schon bei der ersten Obduktion im letzten Jahr und bei Geimpften nachweisen konnte.

Aber jetzt sind sie soweit:

Erstmaliger Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einer nach der Impfung gegen Covid-19 verstorbenen Person https://pathologie-konferenz.de/

Sie haben sich mittlerweile auch den Doctors for Covid Ethics angeschlossen, wie ich gestern entdeckt habe. Das könnte geholfen haben, denn wir sehen, sie haben sich mit vielen anderen Ärzten und Wissenschaftlern und auch mit Kennedy<3 verbunden. Es ist natürlich alles in englischer Sprache.

https://doctors4covidethics.or…sium-ii-december-10-2021/

Man findet auf der Seite in der Übersicht viele interessante Neuigkeiten. https://doctors4covidethics.org/blog/

Ich denke kaum daß man zum Malern Balsamterpentinöl auf Kiefernharz verwendet. ;)

Nur aus Eigeninteresse. Habe mich umgeschaut. Wenn du heute ein Balsamterpentinöl kaufst, dann wird dazu anscheinend kein Sicherheitsdatenblatt eingestellt.

Das halte ich für einen Verstoß gegen die geltenden Bedingungen, denn jede gefährliche Substanz ist zwingend mit Sicherheitsdatenblatt zu vertreiben.

Mich stört das ganz empfindlich. Aber es steht dabei: CAS-Nummer: 8006-64-2, EG-Nummer: 232-350-7

Wenn man sich das Terpentin von Goya anschaut, dann steht auf Seite 3 dabei: CAS-Nummer: 8006-64-2, 232-350-7
    Es dient als Malhilfsmittel in der Ölmalerei.

Auf Seite 2: Gemisch aus Harzsäuren und ätherischem Öl. Terpentinharz

Weiter wird aufgeführt, dass es wie folgt enthält:

>70% Kolophonium - CAS-Nummer: 232-350-7, INDEX-Nr. 650-002-00-7

<30% Terpentinöl - CAS-Nummer: 232-350-7, INDEX-Nr. 650-002-00-6

Kolophonium ist der feste Bestandteil von Baumharz, der nach dem Herausdestillieren von Terpentinöl übrigbleibt.

Auf dem Datenblatt von Balsamterpentinöl steht CAS-Nummer: 232-350-7, INDEX-Nr. 650-002-00-6, 100%

: https://color24.de/media/produ…del%20Balsamterpentin.pdf

Es ist reines Terpentinöl, mit herausgefiltertem Baumharz, als reines Öl zur Verdünnung von Leinölfirnis und Künstlerfarben.

Wie bei Leinöl besteht die Gefahr der Selbstentzündung eines damit getränkten Tuchs.

Man sollte sich bewusst machen, was Terpentin ist und aus was es generell hergestellt wird. Aus Baumharz. Der Name Kienöl deutet schon darauf hin, dass es früher wahrscheinlich nur Kiefern hergestellt wurde.

Mittlerweile kann man es aus allen möglichen Bäumen wie auch Pinien finden. Natürlich sehr teuer und exklusiv, aber ohne Sicherheitsdatenblatt.

Terpentinöl (auch als Balsamterpentinöl, echtes Terpentinöl, Kienöl oder stark veraltet Terpentingeist bezeichnet, lateinisch Oleum terebinthinae bzw. Terebinthinae aetheroleum rectificatum), umgangssprachlich häufig auch einfach Terpentin (lateinisch Terebinthina), wird durch Destillation aus dem Terpentin (Balsam) vor allem von Kiefern (Pinus spp.) und Lärchen (Larix) gewonnen, aber auch aus Tannen (Abies), Fichten (Picea), Douglasien (Pseudotsuga), Zedern (Cedrus), Araukarien, Kauri-Bäumen (Agathis), Sandarak. (wikipedia)

Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]
    Flam. Liq. 3 / H226 Entzündbare Flüssigkeiten Flüssigkeit und Dampf entzündbar.
    Acute Tox. 4 / H302 Akute Toxizität (oral) Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Acute Tox. 4 / H312 Akute Toxizität (dermal) Gesundheitsschädlich bei Hautkontakt.
    Acute Tox. 4 / H332 Akute Toxizität (inhalativ) Gesundheitsschädlich bei Einatmen.
    Skin Irrit. 2 / H315 Ätz-/Reizwirkung auf die Haut Verursacht Hautreizungen.
    Eye Irrit. 2 / H319 Schwere Augenschädigung/-reizung Verursacht schwere Augenreizung.
    Skin Sens. 1B / H317 Sensibilisierung von Atemwegen oder Haut Kann allergische Hautreaktionen verursachen.
    Asp. Tox. 1 / H304 Aspirationsgefahr Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
    Aquatic Chronic 2 / H411 Gewässergefährdend Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung

Umweltgefährdender Stoff- Wassergefährdungsklasse 2- Giftig für Fische und Gewässer, Trinkwassergefährdend

Diese Einstufung dient der Einschätzung der Gefährdung einer Substanz als Arbeitsmittel und seiner Umweltschädlichkeit und ist auch ein wichtiger Bestandteil der Arbeitssicherheit.

In meinen Augen ist das ein Gift, mit dem man sich bei Unachtsamkeit sehr leicht schwer schädigen kann.

Es widerstrebt einfach meiner inneren Überzeugung zutiefst, da ich auch beruflich etliche Jahre damit verbracht habe andere vor Schaden durch gefährliche Substanzen zu beschützen und in die korrekte Handhabung von Gefahrstoffen zu unterweisen mir eine solche Substanz zuführen zu wollen (auch die BG hat eine große Menge an kostenlosen Broschüren über den Umgang mit gefährlichen Substanzen). Dazu, so etwas zu benutzen bringen mich keine 10 Pferde.

Um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen.

Aus meiner Kindheit erinnere ich, dass Würmer kein frisches Sauerkraut mögen und ein Kind mit Würmern im Kot früher erstmal einige Tage lang frisches rohes Sauerkraut essen musste und dann waren sie wieder weg.

Deshalb würde ich es doch eher zusätzlich mit frischem Sauerkraut, Brottrunk, sauren Gurken und anderen Milchsäureprodukten versuchen. Denn dies stärkt den Darm und erhöht die Vielfalt des Darmmikrobioms und damit ganz generell die Abwehrkraft.

Interessanterweise behandelt man mit Parasiten befallenes Gefieder biologisch unschädlich auch mit Milchsäureprodukten.

Die Trinkwasserdosierung ist bei uns zu schwach, um zu wirken.

Bei uns heißt das Trinkwasser, weil man es trinken kann, es wird regelmäßig untersucht und das Ergebnis veröffentlicht. Und so sollte das bei uns in D auch bleiben.

Soweit ich das in den USA verfolge, werden da allerlei Sachen zugesetzt, so dass es sich nicht mehr um Trinkwasser handeln kann und empfohlen wird Trinkwasser aus der Flasche zu kaufen.

Marie, Du meinst sicher den:

Gegen den Arzt besteht laut einem Sprecher der Staatsanwaltschaft der Verdacht, „verschiedenen Patienten – ohne diese zuvor auf ihren aktuellen Gesundheitszustand untersucht zu haben – jeweils ein Attest zum Gebrauch bei Behörden ausgestellt zu haben, in welchen den Patienten bescheinigt wird, aus nicht näher spezifizierten medizinischen Gründen keine Covid-19-Impfung erhalten zu können“.

Aber es gibt in dem Zusammenhang noch viel mehr interessante Nachrichten. Zum Beispiel auch einen Zahnarzt, der sich wegen dem Shedding weigerte ein frisch geimpftes Kind zu behandeln und deshalb angezeigt wurde. Nun sind Zahnärzte verpflichtet auch frisch Geimpfte zu behandeln.

Es wird nicht gesagt woher die Informationen stammen, aber die Suggestion ist, dass die aus der Realität in den Intensivstationen stammen.

Tatsächlich sind das einfach nur Behauptungen.

Menschen, die völlig ungetestete experimentelle Substanzen ohne eine wirkliche Aufklärung über die Fakten an Menschengruppen verimpfen, die nicht einmal Teil der kurzen Studien waren, die haben keinerlei Skrupel vor gar nichts und denen ist jede Lüge recht. Die behaupten sehr viel, wenn der Tag lang ist. Denn der Zweck heiligt die Mittel.

Du kannst es auch x-fach bei direktdemokratisch lesen, dass das einfach nur eine der unbewiesenen Behauptung ist, mit der sie Menschen davon überzeugen sich mit experimentellen Substanzen impfen zulassen, die sich in der Realität ganz anders darstellt.

In dem Zusammenhang habe ich mittlerweile den Eindruck, dass die IQ-Angaben der Völker nicht ganz richtig sind. Die Afrikaner scheinen mehrheitlich mehr Hirn zu besitzen wie der Durchschnittseuropäer.

Du weißt aber schon, dass Terpentin vor allem als Lösemittel zur Reinigung im Maler- und Künstlerbereich eingesetzt wurde, und es wegen seiner Schadwirkung weitestgehend verboten wurde. Die Anbieter von Künstlerfarben haben es aber bis heute im Sortiment.

Sicherheitsdatenblatt: https://www.kunstpark-shop.de/…ukas-citrus-terpentin.pdf

: https://www.boesner.com/media/…erpentin_K342125_2016.pdf

Für mich war es tatsächlich ein Grund vom Malen mit Ölfarben abzusehen, dass ich dabei Terpentin oder ein anderes Lösemittel anstatt Wasser einsetzen müsste. Ich versuche solche Schadstoffe zu umgehen und kann es wirklich nicht im Geringsten verstehen, dass Du in so etwas baden kannst.

Ich glaube zwar nicht, dass Terpentinersatz wirklich weniger schädlich ist. Aber dabei würde wenigstens keiner auf die Idee kommen darin zu baden.8)

Aber es ist Fakt, dass schon von eine Gruppe aus Israel und verschiedenen Wissenschaftlern Klagen beim ICC eingereicht wurden.

Habe jetzt extra den Artikel aus Spanien ausgewählt, damit man sieht, dass überall auf der Welt sehr viele Menschen darauf warten, dass etwas passiert und das Geschehen beobachten. trikooba.blog/26551.html

Zu der Gruppe aus Israel weiß ich, dass die Klage beim ICC angenommen wurde. Von der Gruppe aus UK ist das nach meiner Erinnerung auch der Fall. Alleine man hört noch nicht viel.

Nelli, wie kommst Du darauf, dass ich das nicht schon lange getan habe?

Es gibt Dinge, die nicht an mich rangehen und die ich auch nicht für harmlos halte, nachdem ich mich damit in der Vergangenheit auseinandergesetzt hatte.

Für mich gehört das alles in die gleiche Richtung. Terpentin, Petroleum, Chlordioxid, etc. Das sind keine Naturheilmittel und keine Homöopathie, sondern Gifte und Chemikalien, die entweder als Vorläuferprodukte der heutigen Schulmedizin von den schulmedizinischen Marktschreiern der Vergangenheit eingesetzt wurden, zwischenzeitlich längst wegen ihrer Gesundheitsschädlichkeit verboten wurden, oder auch schon die ganze Zeit über in der Schulmedizin in abgewandelter Form eingesetzt werden, wobei die dahinterstehenden Industrien eine riesige Umweltverschmutzung darstellen.

Dabei werden sie jetzt teils anscheinend wie Geheimrezepte gehandhabt.

Das kann jeder machen wie er will. Ich will nicht, weil ich weiß viele Wege führen nach Rom.

Dabei muss man zudem bei dem meisten Zeug bei Unachtsamkeit gemäß Sicherheitsdatenblättern mit unterschiedlich schweren gesundheitlichen Schäden rechnen und gerade Terpentin und Petroleum können sogar tödlich sein oder beim Einatmen während der Einnahme die Lunge schädigen. Zudem halte ich auch nichts davon wenn Laien wie bei MMS mit verschiedenen gefährlichen Chemikalien rumpanschen. Gerade im Bereich der Arbeitssicherheit habe ich oft genug gesehen, dass selbst die, die dafür ausgebildet wurden, oft genug keine ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen einhalten.

Dabei habe ich eine Wirkung nicht bezweifelt und als homöopathische Verdünnung wird Petroleum durchaus auch eingesetzt.

: https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=22614

Falls es mir nicht schon vorher gereicht hätte, würde es mir aber vollkommen reichen das nicht zu nehmen, nachdem ich das gelesen habe:

Um das Jahr 1860 wurde die Therapie in den Vereinigten Staaten von William Rockefeller Sr. unter verschiedenen Namen vermarktet, wie "Rock Oil", "American Medicinal Oil", ... Schlangenöl wurde auch als traditionelle Medizin verkauft, hatte aber in der Praxis nichts mit Schlangen zu tun und war dasselbe wie Erdöl.

Meine Aussage heißt auch nur, das man sehr viele Gifte teils sogar über sehr viele Jahrzehnte hinweg zu sich nehmen und trotzdem weiterleben kann. Ich lebe noch, sagt in meinen Augen wenig über eine Substanz aus und ist in meinen Augen eher ein Schlagtotargument.

Ich für mich lehne Erdölderivate in meiner Creme ab. Warum sollte ich sie dann pur zu mir nehmen.

Das manche Menschen das tun, ist mir wohl bekannt. Es gibt für Interessierte mind. einen großen Thread dazu bei symptome.

Natürlich könnte es sein, das ein Wurm das nicht mag. Aber night hat ja bereits gezeigt, dass es auch anders geht.

Ich könnte nur dazu raten! Mein Mann und ich machen seit Jahren immer wieder mal eine Petroleum-Kur - und: Wir leben noch.

Mein kleiner Bruder konnte über 30 Jahre lang sagen ich spritze Heroin und lebe noch. Ich weiß gerade nicht, wie ich deine Aussage werten soll.:/

Lebenskraft, ich habe bis heute kein CDL genommen und habe es auch nicht vor.

Ich habe bereits eingeräumt, das CDL, wenn auch nicht unbedingt alleine, bei C. meines Wissens gute Ergebnisse für wenig Geld erzielt. Was ich gerade in den armen Ländern für eine gute Lösung halte.

Wir nehmen CDL in Spuren sowieso häufig zu uns, da die meisten deutschen Wasserwerke das Wasser damit keimfrei machen.

Es kann jeder tun und nehmen was er will. Aber bei bestimmten Substanzen bin ich draußen, da es viele andere Alternativen gibt, die mir persönlich mehr zusagen.

Mich interessiert es was sie machen und was sie können und ich verfolge das seit 2020 ziemlich intensiv.

Daraus nur mal dieser Satz:

"Die mRNA enthält eine 5'-Kappe, 5'-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3'-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 100 Proteinen ...."

Das ist eine Beschreibung von mRNA, die auf verschiedene Weise hergestellt werden kann.

Aber eigentlich bezieht sich das Patent auf das darüber gepostete Video einer ehemaligen Pfizermitarbeiterin, die diese Studie und eine weitere aufzeigt. Zeigt, das in diesem Patent, das erstmals in 2012 angemeldet wurde, die gesamte jetzt angewendete Technik einschl. der dort beschriebenen Inhaltstoffe zum Einsatz kommt, bei der auch Graphen enthaltende Hydrogele eingesetzt werden. Und mehr noch zeigt der von mir gepostete Link, dass das Patent auch in der EU angemeldet wurde und wie tief diese Substanzen Einfluss auf den menschlichen Organismus nehmen.

Darüber wurde schon vor Wochen immer wieder mal in einzelnen Sitzungen des Corona-Ausschusses berichtet, Dr. Wodarg hatte dazu immer wieder Ausführungen gemacht.

Möglicherweise ist dir nicht aufgefallen, dass das, was der Corona-Ausschuss zeigt, erst einmal nur die Auswirkungen der Substanzen waren, ohne die Ursachen aufgezeigt zu haben und dass die Bilder von Nanotechnologie zwar gezeigt wurden, aber ohne sie als solche zu bezeichnen.

Auch erinnere ich, dass sie gesagt haben, sie müssten erst noch Untersuchungen vornehmen, ob sie Spikeproteine finden. Das habe ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können.

Erst vor Kurzem wurde zudem bekannt gegeben, dass sie nun auch nachweisen können, ob jemand an den Substanzen verstorben ist.

Zu diesem Zeitpunkt war die Biodistributionsstudie aber schon sehr viele Monate öffentlich bekannt, der kanadische Impfstoffforscher Bridle hatte sehr viel dazu veröffentlicht, denn Wissenschaftler anderer Länder hatten in Studien längst im Blut zirkulierende Spikeproteine nachgewiesen, man hatte in der einzigen als Studie veröffentlichten Obduktion eines geimpften Erkrankten ebenfalls in allen Organen Spikeproteine gefunden und es war längst klar, dass die vom Körper erzeugten Spikeproteine bioaktiv sind.

Da ich von Anfang an davon überzeugt bin, dass hier bioaktive Spikeproteine erzeugt werden, da der Körper nichts Totes produziert, obwohl ständig ein Totimpfstoff behauptet wird, interessiert mich das eben besonders. Und sicherlich einige andere auch. Empfinde das auch als extrem wichtigen Punkt, da man diese Menge Spikeproteine unter normalen Umständen und vor allem in der Version überhaupt nicht in den Körper bekommen wird. Zumal es gar kein isoliertes Virus gibt.^^

Hatte mir anhand der Biodistributionsstudie schon vor der ersten Sitzung des Corona-Ausschusses ausgerechnet, dass man kurz nach Erhalt der Genspritzen mindestens Millionen Spikeproteine, jetzt weiß ich es sind sogar Milliarden, in den Zellen der diversen Organe einschl. dem Gehirn herstellt.

Daher frage mich mich

1. warum arbeiten die nicht stärker international zusammen, denn die Ergebnisse von Dr. Young und einigen anderen zu den Inhaltsstoffen sind absolut detailliert, während von uns eher eine teils von Ratlosigkeit getragene Konferenz gezeigt wurde

2. warum dauerte das so lange mit dem Nachweis durch das deutschsprachige Team

3. warum können sie erst jetzt nachweisen, ob jemand an den Substanzen gestorben ist, wenn es längst Studien aus der Anfangszeit gibt, bei denen die Spikeproteine ganz klar nachgewiesen wurden und es Spikeproteine sind, die in der natürlichen Umwelt nicht vorkommen.

Es ist zwar schön, dass man den Eindruck hat, es wird etwas getan. Aber was mich angeht, habe ich den Eindruck es hätte viel besser und schneller gehen können.

An dieser Stelle geht es zudem nur um die experimentellen Substanzen, was sie alles bereits können, was Graphen kann, was längst in Planung war und hauptsächlich um Biontech/Moderna. Man kann das auch nicht mit den früheren Impfungen vergleichen, da es keine Impfungen sind.

Das in den normalen Impfungen auch aller mögliche Dreck ist, ist bekannt. Aber etwas völlig anderes.

Poste das doch bitte im entsprechenden Thread.:)

Es muss auch keiner lesen, was ihn nicht interessiert. Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass viele Menschen sich und ihre Kinder nicht impfen lassen würden und auch viele andere schulmedizinische Behandlungen ablehnen würden , wenn sie mehr Studien lesen würden.

Nachrichten aus Argentinien. https://noticiaslasheras.com.a…acunas-contienen-grafeno/

ANMAT ist eine staatliche Behörde, die Lebensmittel und Medikamente in Argentinien reguliert und kontrolliert. Wurden sie in der ANMAT zu „Verschwörungstheoretikern“? Nun nein. Es kommt vor, dass sie dieses Mal auf Druck des Staatsanwalts Carlos Insaurralde das Unzulässige zugeben mussten.

Natürlich behaupten die MSM bereits, das würde nicht stimmen und die ANMAT hat schnell eingeräumt, dass es sich um einen Tippfehler handeln würde. Obwohl laut dem Dokument Nr. IF 2021 120912800 --APN --DECBR # ANMAT https://www.docdroid.net/lqjD2…912800-apn-decbranmat-pdf in Zusammenhang mit dem Reference Report ex2021-45862892, UFI 3 San Martín's Cause of Death Investigation In Verbindung mit Nr. ipp015787, Dr. Patricia Inés Aprea, Leiter 1, angab, dass Graphen eine der Komponenten ist.

Ich glaube den MSM aber sowieso kein Wort mehr.8)

Mitbekommen habe ich es wegen diesem Video: https://odysee.com/@I-Rabbi-T:…-Contain-Graphene-Oxide:b

Auch in Neuseeland hat man jetzt Nanotechnologie in den Genspritzen gefunden. https://odysee.com/@R.A.I.N.:0…ech-in-Pfizer-Impfstoff:0