Mich interessiert es was sie machen und was sie können und ich verfolge das seit 2020 ziemlich intensiv.
Daraus nur mal dieser Satz:
"Die mRNA enthält eine 5'-Kappe, 5'-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3'-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 100 Proteinen ...."
Das ist eine Beschreibung von mRNA, die auf verschiedene Weise hergestellt werden kann.
Aber eigentlich bezieht sich das Patent auf das darüber gepostete Video einer ehemaligen Pfizermitarbeiterin, die diese Studie und eine weitere aufzeigt. Zeigt, das in diesem Patent, das erstmals in 2012 angemeldet wurde, die gesamte jetzt angewendete Technik einschl. der dort beschriebenen Inhaltstoffe zum Einsatz kommt, bei der auch Graphen enthaltende Hydrogele eingesetzt werden. Und mehr noch zeigt der von mir gepostete Link, dass das Patent auch in der EU angemeldet wurde und wie tief diese Substanzen Einfluss auf den menschlichen Organismus nehmen.
Darüber wurde schon vor Wochen immer wieder mal in einzelnen Sitzungen des Corona-Ausschusses berichtet, Dr. Wodarg hatte dazu immer wieder Ausführungen gemacht.
Möglicherweise ist dir nicht aufgefallen, dass das, was der Corona-Ausschuss zeigt, erst einmal nur die Auswirkungen der Substanzen waren, ohne die Ursachen aufgezeigt zu haben und dass die Bilder von Nanotechnologie zwar gezeigt wurden, aber ohne sie als solche zu bezeichnen.
Auch erinnere ich, dass sie gesagt haben, sie müssten erst noch Untersuchungen vornehmen, ob sie Spikeproteine finden. Das habe ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen können.
Erst vor Kurzem wurde zudem bekannt gegeben, dass sie nun auch nachweisen können, ob jemand an den Substanzen verstorben ist.
Zu diesem Zeitpunkt war die Biodistributionsstudie aber schon sehr viele Monate öffentlich bekannt, der kanadische Impfstoffforscher Bridle hatte sehr viel dazu veröffentlicht, denn Wissenschaftler anderer Länder hatten in Studien längst im Blut zirkulierende Spikeproteine nachgewiesen, man hatte in der einzigen als Studie veröffentlichten Obduktion eines geimpften Erkrankten ebenfalls in allen Organen Spikeproteine gefunden und es war längst klar, dass die vom Körper erzeugten Spikeproteine bioaktiv sind.
Da ich von Anfang an davon überzeugt bin, dass hier bioaktive Spikeproteine erzeugt werden, da der Körper nichts Totes produziert, obwohl ständig ein Totimpfstoff behauptet wird, interessiert mich das eben besonders. Und sicherlich einige andere auch. Empfinde das auch als extrem wichtigen Punkt, da man diese Menge Spikeproteine unter normalen Umständen und vor allem in der Version überhaupt nicht in den Körper bekommen wird. Zumal es gar kein isoliertes Virus gibt.
Hatte mir anhand der Biodistributionsstudie schon vor der ersten Sitzung des Corona-Ausschusses ausgerechnet, dass man kurz nach Erhalt der Genspritzen mindestens Millionen Spikeproteine, jetzt weiß ich es sind sogar Milliarden, in den Zellen der diversen Organe einschl. dem Gehirn herstellt.
Daher frage mich mich
1. warum arbeiten die nicht stärker international zusammen, denn die Ergebnisse von Dr. Young und einigen anderen zu den Inhaltsstoffen sind absolut detailliert, während von uns eher eine teils von Ratlosigkeit getragene Konferenz gezeigt wurde
2. warum dauerte das so lange mit dem Nachweis durch das deutschsprachige Team
3. warum können sie erst jetzt nachweisen, ob jemand an den Substanzen gestorben ist, wenn es längst Studien aus der Anfangszeit gibt, bei denen die Spikeproteine ganz klar nachgewiesen wurden und es Spikeproteine sind, die in der natürlichen Umwelt nicht vorkommen.
Es ist zwar schön, dass man den Eindruck hat, es wird etwas getan. Aber was mich angeht, habe ich den Eindruck es hätte viel besser und schneller gehen können.
An dieser Stelle geht es zudem nur um die experimentellen Substanzen, was sie alles bereits können, was Graphen kann, was längst in Planung war und hauptsächlich um Biontech/Moderna. Man kann das auch nicht mit den früheren Impfungen vergleichen, da es keine Impfungen sind.
Das in den normalen Impfungen auch aller mögliche Dreck ist, ist bekannt. Aber etwas völlig anderes.
Poste das doch bitte im entsprechenden Thread.
Es muss auch keiner lesen, was ihn nicht interessiert. Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass viele Menschen sich und ihre Kinder nicht impfen lassen würden und auch viele andere schulmedizinische Behandlungen ablehnen würden , wenn sie mehr Studien lesen würden.