Beiträge von Die Mama

Ich meine, ich finde es zwar wichtig, dass man sich grundlegend mit diesen Themen Covid, Impfungen, politische Entscheidungen, die damit einhergehen beschäftigt. Wenn man allerdings anfängt, so viel Zeit und Energie da rein zu investieren, frage ich mich eigentlich wie das keine Auswirkungen auf die psychische Gesundheit eines Menschen haben kann. Ich würde empfehlen sich bei solchen Sachen etwas zurückzunehmen und sich tatsächlich eher auf wichtigere Sachen zu fokussieren. Stress kann viele negative Auswirkungen haben, weshalb ich versuchen würde, mich eher weniger mit solchen potenziellen Stressfaktoren zu beschäftigen. Aber jeder muss selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt.

Es mag ja sein, dass du der Ansicht bist, dein Leben so lange einfach weiterzuleben als wäre nichts, so lange wie es noch geht. Damit bist du jedenfalls nicht alleine. So haben sich meine beste Freundin und fast alle, mit denen ich befreundet bin auch entschieden.

Schon zu Beginn ging es nicht nur um eine künstlich erzeugte Pandemie mit vielen bekannt schädlichen Maßnahmen zur Zerstörung der Länder und zum Schaden der Menschen, auf die Du es reduzierst, sondern um den Umbau der ganzen Welt und vor allen Dingen der Industrieländer, wie wir sie kennen.

Tatsächlich gibt es eigentlich nichts wichtigeres, als zu erkennen, was wirklich passiert.

Denn sie folgen einem Plan, der von einigen entsetzten Politikern aus verschiedenen Ländern schon in 2020 bekannt gegeben wurde.

Offiziell lügen sie uns an. Unaufhörlich. Seit Jahrzehnten.

Und wenn ich vorgestern die Börsennachrichten zu den Öl-und Gaspreisen gepostet habe, dann nur deshalb, weil die MSM (Mainstream-Medien) berichtet hatten, der Gaspreis wäre "nach oben geschossen", weil Gazprom gemeldet hatte, dass an der Pumpenanlage schwere Schäden sind, die einen weiteren Betrieb wegen der Brandgefahr verbieten.

Aufgrund der Sanktionen der EU scheint auch Siemens insbesondere nach der Pumpengeschichte sehr zögerlich zu sein. Wenn die Wartungsmaterialien unter die Sanktionen fallen, sieht es aus, als ginge das Ganze von uns aus. So wie die ganze Gaspreisgeschichte alleine von der EU ausgeht.

Tatsächlich sind die Gaspreise laut der Börsenseite aber anstatt in die Höhe zu schießen laut Börsenpreisen gesunken und danach immer weiter gesunken. https://proxy.metager.de/www.boerse.de/…e09f06320c218e6

Stand des Gaspreis am 31.8. war 9,17€. gestern waren es 8,11€ und heute steht er auf 7,86€.

Heute vor einem Jahr, am 7.9.21 stand er auf 4,61€ und am 26.2.21 stand er auf 2,73€.

Auch ist der Nachricht zum Öl klar zu entnehmen, dass sie die Preise durch Reduzierung der Förderung künstlich erhöhen werden.

Wenn wir es uns genau anschauen, dann steht der Ölpreis für Brent jetzt auf ca. 90 USD und stand am 26.2.21 auf ca. 66 USD. Am 25.10.21 auf 86 USD.

Von einer Verdreifachung der reinen Energiepreise innerhalb eines Jahres kann ich weit und breit nichts sehen. Jedenfalls nicht bei Öl. Und auch beim Gaspreis letztes Jahr habe ich eine Rückzahlung erhalten.

Und glaubst Du denn Russland würde sich selbst beschießen, während es das AKW inmitten des von Russland besetzten Gebiets kontrolliert?

Nein, natürlich nicht. Das erfolgt durch Menschen, die vom Westen ausgebildet wurden, Ukrainer und Söldner, mit den vom Westen gelieferten Waffen.

Gegen die Bevölkerung der Länder wird seit mehr als 2,5 Jahren eine weltweite PsyOP oder sollte man sagen ein PsyWar geführt.

Schon letztes Jahr war überall von Schäden und Betrug zu lesen. Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien

Mittlerweile gibt es trotz der Löschungen mehr als 4 Millionen von EMA und VEARS erfasste Impfschäden/-nebenwirkungen, darunter ca. 80.000 Todesfälle. Die anderen Meldesysteme und die Löschungen sind dabei noch nicht erfasst.

Es ist bekannt, dass nur zwischen 1 und 5% der Fälle gemeldet werden.

Gleichzeitig ist klar, dass bei uns alleine ca. 2,5 Millionen Arztbesuche wegen Impfnebenwirkungen stattgefunden haben und keiner die wirkliche Zahl kennt. Wie viele unter dem ICD-Code ihrer Nebenwirkung behandelt wurden, weiß auch keiner.

Es gibt mehr als 750 Studien zu den unterschiedlichen bereits aufgetretenen schweren Impfschäden. Hunderte Sportler, die teils vor unseren Augen verstorben sind. Sogar Tyson sitzt seit den tollen Spritzen im Rollstuhl. Menschen sterben plötzlich egal in welchem Alter im Auto, beim Schwimmen, beim Radfahren, im Schlaf, etc. in nie gekanntem Ausmaß plötzlich und unerwartet.

Und bei einem Virus, dass nie isoliert wurde, aber nicht gefährlicher als die Grippe ist, wird getan als hätten wir es mit einem tödlichen Virus zu tun.

Festgestellt wird es auf Basis von Tests, die schon im April 21 in Schweden wegen Nutzlosigkeit abgeschafft wurden und in den USA, da sie nicht zwischen Influenza und C entscheiden können. Der Erfinder hatte gesagt, sie können keine Krankheit erkennen.

Und die Politiker hier tun weiterhin, als wären die Genspritzen gut verträglich, obwohl längst klar ist, dass sie krank machen und nichts nutzen, sondern schaden. Und während dessen stellen sie uns das Gas ab und lassen das AKW im Donbass beschießen, bis es einen europäischen Notfall gibt.

Aber schön, wenn du dir Gedanken um die Psyche der Beitragsschreiber in diesem Forum machst und nicht um die Gesundheit und Zukunft der ganzen Bevölkerung, die seit mehr als 2,5 Jahren mit allen möglichen Angst erzeugenden und existenzvernichtenden Operationen in Angst und Schrecken, Krankheit und Tod getrieben wird und deren Land mit ihnen wegen nichts in den Ruin getrieben wird.

Es steht mir aber frei bei diesem Satz zu denken, was ich dazu denke.

Man kann nicht dem Feuer die Schuld dafür geben wenn es brennt.

Und wenn du von imperialen Kräften/imperialistischen Plänen schreibst, ist es nun mal so, dass der imperiale Kolonialismus und die erbarmungslose Unterdrückung und Ausbeutung anderer Völker von Europa ausging und ausgeht, wobei dieses Schicksal auch schon die jetzt betroffenen ehemaligen Ostblockländer durch Unterwerfung durch UK und Deutschland vor und im ersten Weltkrieg ereilt hatte.

Wir sind die Raubtiere, die viele Länder ausgebeutet und ihre Kulturen zerstört haben und dies auch weiterhin fleißig tun. Und wenn sich die USA nach unserem Vorbild nun als die schlimmeren Raubtiere herausstellen, schließlich haben sie auch viele der schlimmsten Nazis abgegriffen, dann haben die europäischen Raubtiere doch über Jahrzehnte fleißig mit daran gearbeitet, als wären neue Allmachtsphantasien erwacht, die von Truss und einigen anderen britischen Politikern vor Anfang an perfekt in Szene gesetzt werden.

Gegen diese Frau, deren Worte man nur als die einer blutrünstigen Bestie bezeichnen kann, war Johnson fast ein Schoßhund.

Ist es nicht sowieso so, dass wir über Jahrzehnte Unmengen an Geldern in der EU versenkt haben und zahlreiche Länder in dem Sinn schon lange riesige Schuldner der EU sind. Praktisch schon versklavt. :huh: Auch wir sind mit 2,4 Billionen längst Schuldner.

Ich hatte vor Jahren mal zufällig Oskar vorm Kaufhof in Frankfurt erlebt. Und soweit ich erinnere, hat die EU die Außensicherung an Griechenland übertragen. Griechenland wurde damit zu einem der größten Waffenkäufer und hat sich dadurch stark verschuldet. Zum großen Teil bei deutschen Waffenherstellern und Banken. Was ein Zufall.

Dabei ist der eigentliche Witz, dass wir bei einer echten Wiedervereinigung immer noch unendliche viele Gelder als Kriegsschulden an andere europäische Länder und damit auch Griechenland zahlen müssten.

Doch das Ziel ist nach meinem Verständnis sowieso das Fiatgeld abzuschaffen und die Menschen zu verarmen. Dann spielt die Verschuldung der EU keine Rolle mehr.

Ich gebe zu, für mich, die ich in REACH, Arbeitssicherheit und noch einigem anderen in Bezug auf diverse Zertifizierungen geschult bin und tätig war, und auch diverse Veränderungen im Bereich der Zertifizierung von BSK erlebt habe, was letztendlich alles auf die EU zurückzuführen ist, war es dann selbst ein leichter Schock, da ich zwar manches gesehen, aber anderes vollkommen übersehen habe.<X Denn viele Dinge im Bereich Arbeitssicherheit und der Definition von Giften und Schadstoffen finde ich tatsächlich eigentlich gut. Jedenfalls besser als vorher, als jeder bei uns ziemlich unreguliert komplett machen konnte, was er wollte. Auch wenn Lobbyisten alles dafür tun, die Dinge zu verwässern, sind irgendwann die von ihnen ausgehandelten Schonfristen vorbei.

Deutschland den Deutschen als Anti-EU Slogan habe ich jedenfalls nicht als Warnung vor der Gefahr einer autokratischen EU verstanden, wie sie 2007 von der Tagesschau deutlich formuliert wurde, sondern eher als stark rechte Parole.

Dazu hätte es irgend eines anderen Slogans gebraucht, den auch alle verstehen.

Natürlich hat die Tagesschau das nur zitiert, um das alles dann als Quatsch zu bezeichnen und sogar dazu zu verdrehen, dass die Demokratie bei Abgabe von mehr Rechten an die EU höher wäre. Demokratiedefizit in Brüssel?: Die Angst vor dem Superstaat (tagesschau.de/ausland/meldung118708.html)

Meinem Mann, der täglich MSM-Nachrichten liest, war denn auch weder der Superstaat EU,, noch die Vereinigten Staaten von Europa ein Begriff.

Meine Kritik zur AfD ist nach wie vor- Wenn eine Anti-EU Partei nicht nur mit Neonazis in Verbindung steht, sondern gleichzeitig unbegrenzt super-neoliberal ist und das Sozialsystem nach amerikanischen Verhältnissen umbauen will, wie das Wahlprogramm der AfD am Anfang versprochen hatte, dann ist von der Anti-EU Einstellung nicht mehr zu erkennen, als grenzenloser Raubtierkapitalismus ohne die Zwänge durch EU-Regulierungen und Abschaffung aller Sozialsysteme einschl. staatlicher Renten.

Für den Normalbürger eigentlich gar nicht wählbar.<X Um so kurioser, dass sie von vielen der ärmeren Bevölkerung gewählt worden sein sollen.

Eine stärkere AfD mit dem damaligen Programm, unterstützt von Firmen wie Mövenpick^^, war auch nicht Retter, hätte aber in Sachen EU vieles behindert. Das aktuelle Wahlprogramm kenne ich übrigens nicht.8)

Denke mittlerweile, dass auch die Aussagen der aktuellen Politik wie die von Annalena im Gesicht der Gründung der Vereinigten Staaten von Europa gesehen werden müssen.

Vor dem Hintergrund, dass die EU ein autokratisches System ansteuert, bei dem die Bürger nichts mehr zu sagen haben, macht es plötzlich Sinn, wenn sie alle sagen, sie fühlen sich ihren Wählern oder Deutschland nicht verpflichtet und werden rote Linien überschreiten.

Sie wollen in die Geschichte eingehen als diejenigen, die diese vereinigten Staaten von Europa gegründet haben und es scheint nicht mehr viel dazu zu fehlen. Wer nicht funktioniert, wird massiv unter Druck gesetzt und gezwungen, als wären alles Kolonien der EU.

Deshalb tun sie gerade auch alles, die restlichen europäischen Staaten irgendwie auch noch in die EU und die Nato zu zwingen. Diese Idee scheint über alles gestellt zu werden.

Der Einzelne war in unserem System nie viel mehr wert als eine Nummer. Das wird uns nun deutlich und in aller Klarheit gezeigt.

Naja, vielleicht kommen diese imperialistischen Pläne jetzt auch nur dahin zurück, von sie einst kamen?

Dann kannst Du aber nur meinen, dass sie von Europa selbst kommen. Denn nichts anders zeigt uns die Geschichte auch bereits bevor es die USA überhaupt gab.

Nelli, das wurde doch alles von der Politikerin Auken beim WEF schon genau beschrieben.

Die Mehrheit der Schafe sind dann weg und der Rest der Schafe wird unterjocht, sich dabei gut fühlen und lebt in den neu aufgebauten Smart Citys zu den neuen Bedingungen unter völliger Kontrolle und wird nicht einmal etwas denken können, ohne dass es nicht registriert wrid.

Die anderen können als Outlaws in der Pampa weit entfernt von den Smart Citiys ohne Strom und andere moderne Errungenschaften ihr Leben auf sich alleine gestellt fristen. Was nicht ausschließt, dann man sie nicht bekämpfen wird.

: https://web.archive.org/web/2021020107…ld-change-2030/

Also wenn ich sehe, das Blackrock eine der Hauptfiguren in dem aktuellen Spiel ist und Merz als ehemaliger Blackrock direkt von dieser Hauptfigur kommt und er zudem Scholz im März/April wegen mangelhaftem Durchgreifen in Sachen Energiestops aus Russland und mangelhaften Waffenlieferungen in die Ukraine kritisiert hatte, dann will ich nicht wissen, was einer wie er jetzt sagt.8)

Ich halte den Mann für einen der schlimmsten und gefährlichsten Machtpolitiker.

Das ist richtig. Rockefeller hat auch das Institut in D finanziert, aus dem Ärzte wie Mengele kamen.

Dazu gehören aber auch Maßnahmen wie Zwangssterilisation, die es überall und sogar in nordischen Ländern gab.

Wenn wir dann sehen, dass es bis in aktuelle Zeit immer wieder vor allen Dingen Impfungen in den sogenannten 3. Weltländern gibt, die gezielt unfruchtbar und krank machen und von der UN, bzw. mehreren Organisationen der UN ausgehen, und in diesen Ländern wie hier auch noch Chemikalien mit dem gleichen Zweck eingesetzt werden, dann ist Eugenik doch nie wirklich weggewesen.

Wenn man dann noch weiß, dass eine ehemals als Eugenikinstitut bekannte Organisation, die in UK später umbenannt wurde, einer der Hauptsponsoren der Genspritzen von Astrazeneca ist, dann schließt sich das Bild, Mehr noch wirft die generelle Verbindung von Impfungen mit Eugenik weitere Fragen auf. Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs mit der britischen Eugenik-Bewegung verbunden (unlimitedhangout.com)ˍ

Oxford-AstraZeneca Vaccine Directly Connected to Eugenics Movement | SOTN: Alternative News, Analysis & Commentaryˍ

Nur Mal so am Rande.

Die Schuldenuhr für Deutschland stand gerade bei 2.412.275.244.937€, aber sie läuft so schnell, das sie kurz darauf schon auf 2.412.276.244.937€ stand. Man könnte die Stoppuhr holen. Ich habe mal 1 Million durchlaufen lassen und würde sagen, dass sich Deutschland in weniger als 4 Minuten um 1 Million verschuldet. Derzeit hat theoretisch jeder Bürger 28.980 € Schulden.

Wenn ich also rechne, dass wir uns in 3,5 Minuten um 1 Million verschulden, dann sind das mehr als 17 Millionen die Stunde und 411 Millionen am Tag. Im Monat sind das ohne weitere aufgenommene Schulden 12 Milliarden 343 Millionen neue Schulden.

Die deutschen Staatsschulden betrugen Ende 2019 bereits 2,053 Billionen Euro. 2012 betrugen sie soweit ich das sehe 1.288 Billionen.

HaushaltsSteuerung.de :: Weblog :: Historische Entwicklung der Staatsverschuldung in Deutschland seit 1950 als Tabelle - MetaGer Proxyˍ

....., und die großzügig geraubten und weniger großzügig verteilten Steuergelder, ............................

An dem Punkt bin ich ganz anderer Ansicht.

Sie inszenieren selbst die notwendigen Szenarien und schmeißen seit 2020 mit wahnsinnigen Mengen gepumpter Milliarden um sich, um für völlig überflüssige und/oder schädliche Maßnahmen und Aktionen zahlreiche völlig überflüssige Hilfspakete zu verteilen, die sie selbst notwendig gemacht haben. Dabei verhalten sie sich, als gäbe es kein morgen.

Und dieses morgen soll es nach den Great-Reset Plänen ja auch nicht mehr geben. Jedenfalls nicht, wie wir uns das vorstellen.

Das Ziel ist doch sowieso Bevölkerungsreduktion und Umbau der Welt. Umbau der EU sowieso noch weiter in Richtung Autokratie. Die Bürger sollen nichts mehr zu sagen haben.

Dafür gibt es dann auch die PESCO. Die Militärtruppe der EU, die auch in medizinischen Notfällen oder bei Aufruhr in den EU-Ländern eingesetzt werden kann und für die sich auch AM stark eingesetzt hatte. EUROPEAN MEDICAL COMMAND PROJECT NOW OPERATIONAL | PESCOˍ

Zum Schluss wird es darauf hinauslaufen, dass sie uns sagen werden, das alles fürchterlich viel Geld gekostet hat und wir pleite sind. Die Bürger können das sogar selbst nachrechnen und werden sehen es stimmt.

Das Ziel dabei ist ein bereits völlig kaputtes System mit unfassbar hohen Schulden, die sie die letzten 2 Jahre selbst weiter in wahnsinnige Höhen getrieben haben, vor den Bürgern, die das alles nicht sehen können, so kaputt zu machen, dass auch sie das deutlich sehen werden können.

Und dann werden sie uns mitteilen, dass sie das bereits völlig wertlose Fiatgeld aufgeben müssen und eine rein virtuelle ungedeckte Währung einführen.

Woher denkst Du denn, kommt ganze Geld her, mit dem sie um sich schmeißen? Aus Steuern? Wer es glaubt.

Und ich habe mir heute von meinen Mann erklären lassen müssen, dass man bei den Faktencheckern nachlesen kann, dass ich mich bei den Falschen informiere, denn die haben schon längstens das und das zu dem und dem geschrieben.^^Oh Mann.

Aber dafür weiß ich dann die wichtigsten MSM-Meldungen. Danach hat Trump 17 Kartons voller Akten aus dem WH mitgenommen. Mein Mann glaubt alles, was sie melden.

Die Covid-Impfungen Tiere sind eine alte Nachricht von Anfang letztem Jahr. Russland war das erste Land, dass eine solche Impfung angeboten hat. Viele Russen denken da höchstens, wenn es auch Tiere trifft, was ist mit den Fliegen.

Anfangs haben Chinesen ihre Haustiere aber sogar von den Balkonen ihrer Hochhäuser geworfen.

Das mit den Drohnen zur Auslieferung in Indien ist auch schon fast ein Jahr alt.

India Completes First Drone Delivery of Vaccines, Start of New Pilot Programme with World Economic Forum > Press releases | World Economic Forumˍ

Aber es wurde von Indien selbst 21 ausgeschrieben. India invites bids to deliver Covid vaccines by drones to remote areasˍ

Zudem ist Indien möglicherweise das Land mit den meisten Klagen gegen diese Genspritzen.

Soweit ich gelesen habe, gibt es 3 Klagen direkt gegen Gates. Eine Impfpflicht und Beschränkungen Ungeimpfter wurden vom höchsten Gericht nicht als verfassungsmäßig angesehen.

In seinem jüngsten Urteil im Fall Jacob Puliyel gegen Union of India and Others [Writ Petition (Civil) Number 607 of 2021] (Jacob Puliyel) entschied der Oberste Gerichtshof von Indien (Gericht), dass die Einschränkungen, die Personen auferlegt werden, die sich nicht vollständig gegen COVID-19 geimpft haben, nicht als verfassungsgemäß angesehen werden können. Insbesondere kommt das Urteil zu einer Zeit, in der die Gesundheitskrise im Land, die vom Ausbruch von COVID-19 ausgeht, im Vergleich zu der deutlich ernsteren Situation, die in den letzten zwei Jahren von Zeit zu Zeit bestand, im Allgemeinen beherrschbar geworden zu sein scheint.

4.5.21 Der Oberste Gerichtshof Indiens hat am Montag eine Anordnungˍ erlassen, in der die Zentralregierung aufgefordert wird, Indiens aktuellen Impfplan inmitten der zweiten Infektionswelle des Landes zu überprüfen. Es stellte fest, dass die derzeitige Politik das Recht auf öffentliche Gesundheit verletzen und gegen Artikel 21ˍ der indischen Verfassung verstoßen würde.

Doctor in India Sues Government Over COVID-19 Vaccine – The Vaccine Reaction▹ˍ

India's Supreme Court Rejects Door-To-Door COVID-19 Vaccination Plan - GreatGameIndiaˍ

Serum Institute, Bill Gates get Bombay high court notice over ‘vaccine death’ | Latest News India - Hindustan Timesˍ

World’s First Vaccine Murder case against Bill Gates, Adar Poonawalla filed in India’s High Court - Indian Bar Associationˍ

Bill Gates, Indian Government Targeted in Lawsuit Alleging AstraZeneca Vaccine Killed 23-Year-Old • Children's Health Defenseˍ

INDIA'S HIGH COURT FILED THE WORLD'S FIRST VACCINE MURDER CASE AGAINST BILL GATES, ADAR POONAWALLA. - Inventivaˍ

Ich habe ja den Eindruck als könnten sie an Indien am Ehesten scheitern.

Indien hat auch die Pfizer und Moderna Genspritzen nicht zugelassen, so weit ich erinnere.

Pfizer drops India vaccine application after regulator seeks local trial | Reuters▹ˍ

Obwohl die in Indien hergestellten Spritzen sicher auch nicht besser sind.

Na klar doch, weil ja gerade die französische Regierung die Deutschen schon immer so gut leiden konnte. Wers glaubt wird selig.

Deine Aussage hat mich zur Recherche motiviert. Denn die Antwort auf diese Frage ist ein wesentlicher Teil der Antwort auf die Frage was passiert hier in Europa. Was ist da los, dass die EU Befehle geben kann.

Wir leben nicht mehr 1940. Wir erinnern uns, wie eng AM mit Frankreich verbunden war. Und das hat einen Grund.

Dieser Grund heißt- Achtung alle aufwachen, die es nicht nicht mitbekommen haben- die vereinigten Staaten von Europa oder auch der Superstaat EU.

Macron und Scholz, aber auch Baerbock und viele Andere sind große Anhänger des Superstaats EU. Der Schaffung eines übergeordneten von Lobbyisten stark beeinflussten autokratischen undemokratischen Führungsregimes, das Europa im Sinne der Reichen verwaltet.

Das EU-Militär, für dessen Schaffung sich Merkel so einsetzte, genannt PESCO, ist auch schon Realität.

Das was wir jetzt in Bezug auf Plandemie und Ukraine jetzt sehen, ist das, auf dessen Umsetzung sie die ganze Zeit zuvor und in den letzten Jahren intensiv hingearbeitet hatten.

Eine Hydra, deren Kopf Brüssel bildet. Und Brüssel gibt die Befehle. Die Idee Länder haben nichts mehr zu sagen und Bürger sowieso nicht. Alle haben zu folgen.

Erst die Tage haben Macron und Scholz interveniert, dass die Regelung abgeschafft werden sollte, nach der der Widerspruch eines Landes alles blockieren kann.

Sie wollen, dass der Mehrheitsentscheid rechtskräftig wird und andere gezwungen werden können.

Wenn sie das nicht wollen, müssen sie die EU verlassen.

Es gibt Artikel, die sehen den Brexit der Briten als Entscheidung des britischen Volks zukünftig nicht in der geplanten Autokratie leben zu wollen.

Für ein starkes Europa hat immer gemeint für den Superstaat EU.

Aber es wird noch schlimmer, denn auch die EU in Brüssel soll auf einem CIA-Programm beruhen.

Wir sehen jetzt das Ergebnis einer EU-Verwaltung mit weitreichenden Befugnissen, die Schalten und Walten, wie es ihnen beliebt, um die von den USA vorgegebenen Ziele zu erreichen. Wer ausschert ist sofort von schweren Sanktionen bedroht. Und da wir der Kopf und Gründer dieser EU sind, lassen wir schonmal Millionen und Milliarden in andere EU-Länder fließen und sind Vorreiter undemokratischen unsozialer Entscheidungen.

Die Wahrheit ist, sie haben es uns in den diversen MSM-Nachrichten immer wieder gesagt. Man findet auch tagesschau-Nachrichten aus 2007 zum Thema Angst vor einem supranationalen Überbau.

Die Angst vor einem undemokratischen, unkontrollierbaren europäischen Superstaat ist eines der Hauptargumente gegen Europa. Vielen Bürgern ist der Gedanke nicht geheuer, nationale Souveränitätsrechte nach "Brüssel" abzugeben, wo ihrer Meinung nach eine ausufernde Bürokratie auf undurchschaubaren Wegen Entscheidungen trifft, die jeglicher demokratischer Kontrolle entzogen sind.

Und Merkel war als Ziehtochter Kohls, dessen Baby die EU ist, eine der größte Agitatorinnen, wenn es darum ging andere europäische Länder davon zu überzeugen ihre Rechte über ihr Land an Brüssel abzugeben. Vor diesem Hintergrund kann man nachvollziehen, wieso UK einen Bericht erstellen soll, nachdem Merkel an allem Schuld ist. Das sie den USA von Anfang an regelmäßig ins Rektum gekrochen ist, war auch unübersehbar.

Das Problem Great Reset ist das eine. Ich erinnere, das Merkel auf einer der letzten WEF-Veranstaltungen in ihrer Amtszeit nachgefragt hatte, ist der Great Reset denn wirklich nötig? Als wäre ihr nicht vorher klar gewesen, dass die Schaffung des Superstaats EU nur eine der zu schaffenden Voraussetzungen zur Umsetzung des Great Reset war.

Und so haben es die Spatzen spätestens 2017 von den Dächern gepfiffen, aber die Mehrheit der Bürger hat den Spatzen nicht zugehört und weiter die Befürworter des EU Superstaats gewählt.

Es ist wirklich erschreckend, wie viele Seiten es zum Thema gibt,, die mehrheitlich missachtet wurden, bis das Kind in den Brunnen gefallen war.

Hier kann man die Einstellung jedes einzelnen Politikers sehen und alles durchsuchen: »Europäische Integration vorantreiben!«: Meinungen der SPD-Bundestags-Kandidaten – WEN WÄHLEN?, Bundestagswahl 2017 - MetaGer Proxyˍ

Vereinigte Staaten von Europa - Fragt uns endlich! - Politik (sueddeutsche.de/politik/vereinigte-staaten-von-europa-fragt-uns-endlich-1.1409672) 

Die Ampel will die Vereinigten Staaten von Europa. Na toll - Meinung

(sueddeutsche.de/meinung/eu-deutschland-frankreich-vereinigte-staaten-von-europa-orban-1.5498109) 

Zwei von vielen Artikeln zu EU auf einer US-Seite:

EU Super-state Agrees to Plan for EU Military - The New Americanˍ

EU Boss: Citizens Should Not Get to Vote on Important Issues - The New Americanˍ

Und wenn wir das alles verstanden haben, dann verstehen wir auch, warum diejenigen, die für ein starkes eigenes Land und gegen den Superstaat EU sind und gemeinhin meist Patrioten genannt werden, der größte Feind der EU und damit der mehrheitlich von einem Superstaat beseelten Politik sind. Der Feind ist jeder, egal ob links oder rechts, der gegen diesen Superstaat und seine Regeln ist.

Und das ist die Folge davon, dass die Bürger nicht rechtzeitig die Konsequenzen gezogen und in Massen die Linke, AfD, usw. gewählt haben, sondern schön diejenigen weiter gewählt haben, die den Superstaat unterstützen.

Und das ist genau das Gegenteil des Mottos der BRICS-Staaten, die vor allen Dingen auf die traditionellen Werte ihrer eigenen Länder setzen und ihre Identität nicht der angloamerikanischen Gleichmacherei opfern wollen, die das eine behauptet und dabei das andere macht.

Verschiedenes

Neue Nachrichten.

Am 2. September 2022 erteilte Rostekhnadzor aus Russland eine Warnung an Gazprom über die Unzulässigkeit der Verletzung zwingender Anforderungen, der Ergreifung geeigneter Maßnahmen und der Aussetzung des Betriebs der Gaskompressoreinheit Trent 60 (GPA Nr. 24) der Kompressorstation Portovaya aufgrund der Erkennung eines Öllecks durch Beimischung einer Dichtmasse entlang der Anschlussklemmen der Drehzahlsensoren Nieder- und Mitteldruckrotor.

Ein Weiterbetrieb dieser Gasförderanlage ohne Behebung der festgestellten Mängel führt zu Brand- oder Explosionsgefahr, d. h. zu Beeinträchtigungen der Arbeitssicherheit der gesamten Station.

Bei der routinemäßigen Wartung an GPU Nr. 24 im Juli 2022 wurde das angezeigte Ölleck nicht festgestellt, was durch die entsprechende Unterzeichnung durch Siemens-Vertreter, die Servicearbeiten an der Betriebsstätte durchgeführt haben, bestätigt wird.

Zu beachten ist, dass die Arbeitsflächen im Axialverdichter eines Gasturbinentriebwerks an den Stellen, an denen Kabelverbindungen verlaufen, Temperaturen von über 300 Grad Celsius erreichen können, während die Zündtemperatur des Öls bei etwa 288 Grad liegt.

Ein ähnliches Leck wurde zuvor insbesondere bei GPU Nr. 14 (Motor Nr. 120) aufgezeichnet, war fortgeschritten und hatte einen umfangreicheren Charakter. Das Vorhandensein dieses Defekts an mehreren Einheiten weist auf seine Konsistenz hin. Durch die Entscheidung von Rostekhnadzor aus Russland vom 13.06.2022 über ein vorübergehendes Verbot des Betriebs von Motor Nr. 120 wurde GPU Nr. 14 außer Betrieb genommen und in den Zustand "Forced Downtime" versetzt.

Laut einem Schreiben von Siemens können die Ursachen von Ölaustritt nur durch einen spezialisierten Reparaturbetrieb beseitigt werden.

Die Portovaya CS ist eine gefährliche Produktionsstätte. Gemäß Artikel 9 des Bundesgesetzes vom 21. Juli 1997 Nr. 116-FZ „Über die Arbeitssicherheit gefährlicher Produktionsanlagen“ ist die Organisation verpflichtet, „den Betrieb einer gefährlichen Produktionsanlage auszusetzen ... im Falle von Entdeckung neu entdeckter Umstände, die den Arbeitsschutz beeinträchtigen.“

Gemäß Abschnitt 13 der Bundesnormen und -regeln auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit "Sicherheitsregeln für gefährliche Produktionsanlagen von Hauptleitungen", genehmigt durch die Rostekhnadzor-Verordnung Nr. 517 vom 11. Dezember 2020, muss die Betriebsorganisation die Anforderungen erfüllen " um die Explosionssicherheit" der Anlage zu gewährleisten. Wir sprechen über „Verhinderung von Explosionen und Bränden von technologischen Geräten; Ausschluss der Möglichkeit von Explosionen und Bränden im Volumen von Industriegebäuden, Bauwerken und Außenanlagen.

Somit widerspricht der Betrieb von GPU Nr. 24 mit festgestellten Fehlern direkt den Anforderungen der russischen Gesetzgebung.

Und eine weitere Nachricht. Die G7, angeführt von Biden und Leyen möchten Russland jetzt zur Lieferung von Gas nach einem von ihnen vorgeschriebenen Preis zwingen, der bei 40-60 Euro liegen soll. Dann gibt es keins mehr.

Darf ich mal feststellen, dass man nicht mehr durchblickt. Nach der Abbildung auf der Seite war der Ölpreis dieses Jahr nie niedriger als aktuell.

WIEN (dpa-AFX) - Die großen Ölnationen des Verbundes Opec+ senken ihr Förderziel nach den Erhöhungen der vergangenen Monate wieder leicht ab. Die gemeinsame Tagesproduktion für den Oktober werde um 100 000 Barrel (je 159 Liter) reduziert, hieß es am Montag nach einer Online-Sitzung der Ölminister aus rund 20 Ländern. Damit wird die jüngste Produktionsausweitung der von Saudi-Arabien und Russland dominierten Opec+ rückgängig gemacht.

Angesichts der im Raum stehenden und schließlich beschlossenen Angebotskürzung stiegen die Ölpreise am Montag. Am Nachmittag kostete ein Barrel der Nordseesorte Brent 96,64 US-Dollar. Das waren 3,62 Dollar mehr als am Freitag. Die US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) legte um 3,12 Dollar auf 89,99 Dollar zu.

Ölallianz Opec+ beschließt leichte Drosselung der Produktion - boerse.de - MetaGer Proxyˍ

Und wenn das Gas heute bei 9,02 sein Tageshoch hatte, dann ist es niedriger als am 31.8..

Erdgas EUR | Euro Erdgaspreis aktuell | Euro Erdgaskurs heute - boerse.de - MetaGer Proxyˍ

Ich weiß, dass ich letztes Jahr eine Studie gelesen habe, die auf die Folgen von injizierter veränderter mRNA eingegangen war. Stand auf der Seite von 2020News und wurde dann wohl wieder entfernt.

Irgendwo gab es mal die geleakten Daten, EMA gehackt! Geleakte Dateien dokumentieren den Prozess der „ordentlichen Zulassung“ - corona-blog.netˍ die ich bis heute nicht komplett gelesen habe.

Aber das, was ich dazu lese, ist teils sehr gruselig. Und nicht vergessen, ich habe es leider nicht runtergeladen, aber die Zulassung wurde erteilt, obwohl die Bemerkungen über fehlende Nachweise Monate weiterhin auf der Notfallzulassung standen.

Bei den in diesem Abschnitt beschriebenen potenziellen Verunreinigungen handelt es sich um Endotoxin und Bioburden. Akzeptable Ergebnisse werden für den Proteinase-K-Pool, das UF-Retentat vor der Wiedergewinnung, den UF-Produkt-Pool und die Arzneimittelsubstanz angegeben.

Das Verunreinigungsprofil des DP basiert auf dem Verunreinigungsprofil der Materialien, die für die Herstellung verwendet werden, sowie auf den Lipidverunreinigungen. Für das DP wurden vier prozessbedingte Verunreinigungen identifiziert: Ethanol, Citrat, HEPES und EDTA.

Die mRNA wird dabei nur als RNA bezeichnet und zur veränderten RNA heißt es:

It was demonstrated that the predominant form of the 5’ terminus is the full-length nucleotide sequence with the 5’-Cap, but that there are also other minor species including phosphorylated, truncated and extended species.

Es wurde nachgewiesen, dass die vorherrschende Form des 5'-Terminus die Nukleotidsequenz in voller Länge mit dem 5'-Cap ist, dass es aber auch andere, weniger bedeutende Arten gibt, darunter phosphorylierte, verkürzte und verlängerte Arten.

Genotoxicity: No genotoxicity has been provided. The components of the vaccine formulation are lipids and RNA that are not expected to have genotoxic potential. That being said, the novel lipids possess an acetamide moiety which is classified as possible human carcinogen (IARC Group 2B) with debated genotoxic mechanism, which should be discussed further (OC).

Genotoxizität: Es wurden keine Angaben zur Genotoxizität gemacht. Bei den Bestandteilen der Impfstoffformulierung handelt es sich um Lipide und RNA, bei denen kein genotoxisches Potenzial zu erwarten ist. Allerdings enthalten die neuartigen Lipide einen Acetamid-Anteil, der als mögliches Karzinogen für den Menschen (IARC-Gruppe 2B) eingestuft ist, wobei der genotoxische Mechanismus umstritten ist und weiter diskutiert werden sollte (OC).

Man kann auch generell lesen, dass aus veränderter körpereigener mRNA veränderte Proteine hergestellt werden. Hat man bei diversen Krankheiten festgestellt. Der Körper wird mit den veränderten mRNA-Spezies, die durch die Umhüllung auch in die Zellen gelangen und nicht vom Immunsystem vorher vernichtet werden können wahrscheinlich das Gleiche machen, wie mit den anderen. Also machen auch die veränderten Proteine möglicherweise etwas. Manche sind sogar der Ansicht, dass es anfangs bei VAERS so viel Fälle gegeben hätte, weil die Genspritzen so viele veränderte Spezies enthielten.

Was ich auf jeden Fall gefunden habe, ist eine italienische Studie.

Eine italienische Studie (ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/47/80), die vor zwei Wochen im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research ("IJVTPR") veröffentlicht wurde, ergab, dass fast jeder, der injiziert worden war, nach der "Covid-Impfung" Anomalien aufwies. In 94% des Blutes der Impfstoffe gab es eine Ansammlung von roten Blutkörperchen und das Vorhandensein von Partikeln verschiedener Formen und Größen.

Covid-Injektionsnachwirkungen: Studie zeigt, dass 94% der "Impfstoff"-Empfänger Vorblutgerinnselbildungen und Fremdpartikel aufweisenˍ

Und offensichtlich sind die Gerinnsel eher eine Folge der Gesamtkomposition an Inhaltsstoffen wie Nanopartikeln und den diversen Chemikalien, als dass sie von dem Gehalt der Spikeproteine alleine abhängen würden.

Dazu gibt es im Schwesterfoum einen Thread, der schon 2008 eröffnet wurde. https://www.symptome.ch/threads/grossa…entarius.34020/

Dazu auch ein Beitrag von clematis. https://www.symptome.ch/threads/10-hin…15/#post-670684

Der folgende Link führt 10 Gründe dafür an, weshalb man die USA heute als eine Diktatur betrachten kann/sollte - vom 16. Mai 2011, mit zahlreichen weiteren Links, die weitere Hintergrundinformationen liefern.

Revolt: US government list of crimes proving unlawful dictatorship | Dailycensored.com (dailycensored.com/2011/05/21/revolt-us-government-list-of-crimes-proving-unlawful-dictatorship/comment-page-1/#comment-56167)

Ich überlasse es Euch die Parallelen zur Situation in unseren deutschsprachigen Ländern zu finden und was das bedeutet, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

Nur einen Satz greife ich hier heraus:

The FDA is working in concert with a global agenda being foisted upon us through the Codex Alimentarius commission in Europe which essentially renders anything healthy as toxic, and all that is toxic as healthy.

Übersetzung: Die FDA arbeitet Hand in Hand mit globalen Zielen, die uns mit der Codex Alimentarius Kommission in Europa aufgezwungen werden, die grundsätzlich alles und jedes Gesunde als toxisch und alles was toxisch ist, als gesund deklariert. (Hervorhebungen von mir).

Auch wieder nur der Versuch einer weiteren Spaltung des Volks durch einen Dementen, der morgen nicht mehr weiß, was er heute vom Prompter oder seinem Zettel abgelesen hat.

Ich schätze ja, dass er das Gegenteil von dem erreicht hat, was er erreichen wollte. Seine Unterstützung ist sowieso nur noch gering.

Noch deutlicher konnte er kaum zeigen, dass er sich und seine Ziele als das reine Böse inszeniert.

Ob eine Schwarze, die Bidens Sekretärin wurde, weil sie queer ist und die LGBTQ Agenda aktiv unterstützt, bei Republikanern besonders beliebt ist, wage ich auch zu bezweifeln.8)

Ich selbst würde Bromelain nehmen, da das zuverlässig Entzündungen aus dem Körper transportiert. Gerade wenn die Wange durch eine Zahn-Entzündung geschwollen ist, wird Bromelain das beseitigen. Weiß jeder Apotheker. Also warum nicht auch bei Resten einer Entzündung im Zahnfleisch.

Zudem etwas in der Art von Angocin, das zuverlässig gegen diverse Entzündungen und nachgewesen gegen diverse Erreger hilft. Leider mussten sie die Unterlagen gegen welche Erreger es nachgewiesen hilft wegen einer Pharmaklage aus dem Netz nehmen.