Die machen das nicht heimlich, Nelli. Es stand bei den Inhaltsstoffen ganz klar dabei. Nur dass die meisten Menschen einfach einkaufen und nicht auf die Inhaltsstoffe schauen. Ehrlich gesagt war ich total verblüfft, als ich es gelesen habe und hab es gleich entrüstet meiner Freundin erzählt. Und wenn sie das bei MD reinpacken, dann werden sie das auch in der Liste der Zusätze aufführen. Ich glaube der Trick ist genau der, dass sie es nie heimlich machen.
@Zwinge, damit ist doch eindeutig, dass diejenigen, die geimpft sind, bei einer C-Erkrankung nur dann als geimpft gezählt werden, wenn der Erkrankungsbeginn später als mindestens 14 Tage nach 2. Inokulation liegt. Ansonsten zählen sie als ungeimpft.
Zudem wissen wir jetzt, dass ein Geboosterter zwar sofort als geschützt gilt und keinerlei Einschränkungen seiner Freiheit unterliegt.
Sollte er aber in der ersten Woche nach der Inokulation an C erkranken, dann gilt er als ungeimpft. Denn als geimpft zählt ein Geboosterter im Erkrankungsfall nur, wenn der Erkrankungsbeginn mind. 7 Tage nach dem Boostertermin liegt. Bei 2x J&J sind es mind. 6 Tage.
Wenn man sich die Tabellen des RKI ansieht, kann man sehr schön sehen, wie die Inzidenz der Ungeimpften mit der Impfaktion angestiegen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Mein Mann hat mal wieder nur gelacht, als ich ihm von meinem Fund erzählt habe.
Habe zu dem Thema übrigens noch einen Artikel gefunden.
msyc1.wordpress.com/2022/01/26/analysis-by-german-prof-thousands-of-hidden-deaths-daily-may-be-greatest-medical-debacle-in-human-history/
Auch in dem kanadischen Diagramm der Erkrankung von Geimpften, die ins Krankenhaus kamen, sieht man es: https://cdn.substack.com/image…aedf10ede2_1058x1244.jpeg
Ehrlich gesagt bin ich längst überzeugt, dass wir genau das die ganze Zeit über seit Beginn der Impfaktionen praktisch überall sehen. Am Klarsten natürlich da, wo es vor der Impfaktion keinen einzigen Fall eines positiven Tests oder mit C. Verstorbener gab. Die meisten MSM versuchen es auf Zufall zu schieben. Da frage ich mich wie viele Zufälle brauchen sie, um zu sehen, dass es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Inzidenzen, Todesfällen und Genspritzen gibt. Zumal es schon eindeutige Studien mit genau dieser Aussage gibt.