Beiträge von Die Mama

    Gerade erst entdeckt. Es gibt schon seit über einem Monat 6 neue Videos von meinem persönlichen Lieblingsaufklärer Samuel Eckert.<3

    : https://odysee.com/@samueleckert:4


    Ein kleiner Rückblick, der trotz des traurigen Hintergrunds verhindern konnte, dass ich heute nicht mehr lachen muss.:thumbup:

    : https://odysee.com/@R.A.I.N.:0…EN-DICHT---DIVIGATE-2.0:6


    : https://odysee.com/@R.A.I.N.:0…n-Intensivbetteb-Betrug:9

    : https://odysee.com/@impfen-nei…gsskandal_-DIVIGATE_2.0:d

    Ich fand es wichtig zu wissen, wie viele Studien zu Melatonin man bei pubmed findet.;) Meinungsbildung kann meiner Ansicht nach nur mit Fakten erfolgen.

    Mein Mann hat die Studie, die ich geöffnet hatte, im Übrigen überhaupt nicht für passend gehalten, denn er hat keine Herz-Kreislauferkrankung.

    Außerdem ist mein Mann aufgrund seiner politisch aktiven Vergangenheit ein echter Informationsjunkie, der täglich von Spiegel bis Bildzeitung quer Beet liest. Jedem seine Sucht.;)

    Vollkommen ok. Sonst wüsste ich ja nicht, wie sie gerade Stimmung machen. Denn ich lese sehr viel weniger MSM als früher.

    Sehr beeindruckend.

    Denke das Problem der Parasiten ist total unterschätzt. Wobei der Wurm an sich sogar das kleinere Problem sein könnte.

    Ohne Angst machen zu wollen gibt es da echt fiese Würmer, von denen ich selbst bis vor Kurzem keine Ahnung hatte. Denn es gibt Würmer, deren Nachkommen die Darmwand durchdringen, sich im Körper verteilen können und dann erst richtige Schäden anrichten.

    Auch Bandwürmer können fies sein. https://amomama.de/93902-im-ko…u-wurden-parasiten-g.html Wobei das sicher kein Bandwurm ist.


    Bei symptome berichtete vor einigen Jahren ein Mann, der Jahrelang schlimmste gesundheitliche Probleme hat. Er hatte auch Reptilien. Zum Schluss war es ein durch die Reptilienhaltung erworbener Parasit, den ein Tropeninstitut entdeckt hat, nachdem die ganze Zeit über kein Arzt was gefunden hatte.<X


    Ich selbst empfehle daher ein Tropeninstitut für solche Fälle. Nach meinem persönlichen Eindruck sind das die Einzigen, die sich wirklich gut mit Parasiten auskennen. Würde die Kur weitermachen, denn wer weiß, ob das der einzige ist, den du beherbergst, und versuchen mich mit einem Tropeninstitut in Verbindung zu setzen. Vielleicht kannst du den Wurm einschicken oder ein Foto mit Beschreibung, um abklären zu lassen, was es für einer ist.

    Nur so weißt Du sicher, ob du mit dem Wurm auch das Problem los bist.

    Gerade ist es mir wieder eingefallen. War wahrscheinlich am 24.12.20, da ich an dem Tag meistens nochmal selbst einkaufen gehe, weil man an den Tagen gerne was Besonders kocht und ich meist erst an dem Tag entscheide, was ich koche.

    Glaube, es waren frische Nudeln aus dem Kühlregal, die ich in der Hand hatte. Und dann lese ich "kann Spuren von Weichtieren enthalten". Ich das gelesen, und sofort ist vor meinen Augen die Vision von Bergen an fetten Maden aufgetaucht. Igitt. Zuhause habe ich dann gelesen, dass sie das in der EU erlaubt haben.

    Habe auch schon Nudeln selbst gemacht und die haben zu 100% keine Spuren von Weichtieren enthalten.^^


    Ich jedenfalls bin seither davon überzeugt, mit der Bemerkung "kann Spuren von Weichtieren enthalten", können Würmer und Maden ganz dezent, geschickt und unauffällig in jedes Lebensmittel integriert werden.

    Sicherlich wird das nicht schädlich sein. Ganze Völker sollen auch von dem Verzehr von Insekten und solchem Getier leben. In nordischen Ländern liebt man vergammelten Fisch aus der Dose, den allen anderen Völker widerlich finden. In Saudi sind Kamelhoden eine Delikatesse. Die Chinesen essen sowieso fast alles. Aber nein. Ich will so etwas nicht essen.

    Da dies der einzige Thread zu Melatonin zu sein scheint, schreibe ich es hier.^^


    Heute hat mein Mann zu mir gesagt- ich nehme kein Melatonin mehr. (Er nimmt eh nicht viel.) Frage ich wieso?

    Also heute hat der Stern einen Artikel veröffentlicht, bei dem es "eigentlich" darum geht, dass amerikanische Kindergärtnerinnen 2-jährige mit Melatoninhaltigen Süßigkeiten ruhig gestellt haben.

    Diesen Artikel hat der Stern zum Anlass genommen sehr viel Negatives über Melatonin zu behaupten. Unter anderem auch es wäre ein völlig unerforschter Stoff, zu dem es kaum Studien geben würde. Ja klar.^^


    Ich habe meinem Mann dann widersprochen und gemeint das wäre bestimmt wieder eine Pharmaaktion, um eine hilfreiche Substanz schlecht zu machen und er hätte doch nichts von negativen Nebenwirkungen bemerkt.

    Woraufhin er gemeint hat, mit dir kann man aber wirklich über nichts reden. Sofort widersprichst Du.^^


    Bin dann zu pubmed und habe festgestellt, das dort für den Zeitraum zwischen 1958 und 2022 mehr als 29.000 Studien zu Melatonin zu finden sind. Das hat ihn dann doch von der Unrichtigkeit der Behauptungen überzeugt, dass es sich bei Melatonin um einen unerforschten Stoff handelt und habe dann eine beliebig ausgesuchte Studie zitiert, die in den höchsten Tönen von der positiven Wirkung bei Herz-Kreislauferkrankungen geschrieben hat.


    Soviel dazu.:)

    Wie mir mein Mann heute morgen sofort erzählt hat, ist schon wieder Fußballer, ein 21-jähriger, tot auf dem Fußballfeld zusammengebrochen. Bestimmt war der auch geimpft hat er gesagt. Denn so etwas hat er vor den Genspritzen in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Und jetzt passiert es praktisch wöchentlich.

    Die machen das nicht heimlich, Nelli. Es stand bei den Inhaltsstoffen ganz klar dabei. Nur dass die meisten Menschen einfach einkaufen und nicht auf die Inhaltsstoffe schauen. Ehrlich gesagt war ich total verblüfft, als ich es gelesen habe und hab es gleich entrüstet meiner Freundin erzählt. Und wenn sie das bei MD reinpacken, dann werden sie das auch in der Liste der Zusätze aufführen. Ich glaube der Trick ist genau der, dass sie es nie heimlich machen.^^


    @Zwinge, damit ist doch eindeutig, dass diejenigen, die geimpft sind, bei einer C-Erkrankung nur dann als geimpft gezählt werden, wenn der Erkrankungsbeginn später als mindestens 14 Tage nach 2. Inokulation liegt. Ansonsten zählen sie als ungeimpft.

    Zudem wissen wir jetzt, dass ein Geboosterter zwar sofort als geschützt gilt und keinerlei Einschränkungen seiner Freiheit unterliegt.

    Sollte er aber in der ersten Woche nach der Inokulation an C erkranken, dann gilt er als ungeimpft. Denn als geimpft zählt ein Geboosterter im Erkrankungsfall nur, wenn der Erkrankungsbeginn mind. 7 Tage nach dem Boostertermin liegt. Bei 2x J&J sind es mind. 6 Tage.


    Wenn man sich die Tabellen des RKI ansieht, kann man sehr schön sehen, wie die Inzidenz der Ungeimpften mit der Impfaktion angestiegen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.^^ Mein Mann hat mal wieder nur gelacht, als ich ihm von meinem Fund erzählt habe.


    Habe zu dem Thema übrigens noch einen Artikel gefunden.

    msyc1.wordpress.com/2022/01/26/analysis-by-german-prof-thousands-of-hidden-deaths-daily-may-be-greatest-medical-debacle-in-human-history/


    Auch in dem kanadischen Diagramm der Erkrankung von Geimpften, die ins Krankenhaus kamen, sieht man es: https://cdn.substack.com/image…aedf10ede2_1058x1244.jpeg


    Ehrlich gesagt bin ich längst überzeugt, dass wir genau das die ganze Zeit über seit Beginn der Impfaktionen praktisch überall sehen. Am Klarsten natürlich da, wo es vor der Impfaktion keinen einzigen Fall eines positiven Tests oder mit C. Verstorbener gab. Die meisten MSM versuchen es auf Zufall zu schieben. Da frage ich mich wie viele Zufälle brauchen sie, um zu sehen, dass es einen eindeutigen Zusammenhang zwischen Inzidenzen, Todesfällen und Genspritzen gibt.:/ Zumal es schon eindeutige Studien mit genau dieser Aussage gibt.

    Sofern jemand daran gezweifelt hatte, dass es in D genauso wie in jedem anderen Land oder den USA gehandhabt wird, und ein Geimpfter erst 14 Tage nach seiner zweiten Impfung als geimpft gezählt wird, dann habe ich jetzt den eindeutigen Nachweis für Euch in Form eines fortlaufend geführten RKI-Dokuments, das auch fortlaufend gemeldet wird und ich über eine Seite bei ourworldindata gefunden habe. Daraus geht auch hervor, dass ein Geboosterter nur dann nicht als ungeimpft zählt, wenn der Booster mindestens 7 in manchen Fälle auch 6 Tage vor der Erkrankung lag.


    Heißt jeder, der in Folge der Verabreichung dieser Genspritzen positiv testet und schwer an Covid erkrankt, da er eine Impfnebenwirkung bzw. impfinduzierte Atemwegserkrankung erleidet, wie wir es schon zahlreich im Dez./Jan. 2020/21 erlebt haben, wie wir es hunderttausendfach bei der Eudra und andere Meldesystem sehen können, wird als Ungeimpft erfasst.

    Wobei ich erinnere, dass für die C--Definition mittlerweile Husten und Schnupfen ausreichen können. Denn man kann ja auch ohne positiven Tests mit U07.2 als an Covid Erkrankter gewertet werden, wenn die Symptome passen.


    Pdf im Anhang.

    Teile des Deckblatts dieser Datei Inzidenz Impfstatus mit Stand: 25.01.2022 einfach kopiert:



















    Erläuterung zur Berechnung der Inzidenzen















    Zur Darstellung des Effekts der Impfung auf die COVID-19-Krankheitslast in der Bevölkerung wurde die Inzidenz sowohl der symptomatischen* als auch der hospitalisierten** COVID-19-Fälle unter Grundimmunisierten, Personen mit Auffrischimpfung und Ungeimpften ab Kalenderwoche 28 getrennt berechnet.
    - COVID-19-Fälle galten als grundimmunisiert, wenn für sie in den übermittelten Daten entweder 2 Impfdosen eines COVID-19-Impfstoffes (Comirnaty (BioNTech/Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (AstraZeneca) oder eine Kombination daraus) bzw. 1 Dosis des Janssen-Impfstoffes (Johnson & Johnson) angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 14 Tage vor Erkrankungsbeginn lag oder mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis maximal 6 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
    - Als Fälle mit Auffrischimpfung galten Fälle, für die in den übermittelten Daten mindestens 3 Dosen eines COVID-19-Impfstoffes bzw. mindestens 2 Dosen des Janssen-Impfstoffes angegeben waren und das Datum der Gabe der letzten Impfdosis mindestens 7 Tage vor Erkrankungsbeginn lag.
    - Fälle, bei denen aus den Angaben ersichtlich war, dass sie mindestens vollständig geimpft waren und das Datum der letzten Impfdosis vor dem 01.06.2021 lag, wurden grundsätzlich als grundimmunisiert betrachtet, da eine Durchführung von Auffrischimpfungen vor diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich ist und es sich eher um Fehleingaben handeln könnte.
    - Fälle galten als ungeimpft, wenn für sie übermittelt wurde, dass sie nicht geimpft waren.
    - Fälle, die mit den vorliegenden Angaben nicht zu „grundimmunisiert“, „Auffrischimpfung“ oder „ungeimpft“ zugeordnet werden konnten, wurden komplett aus den Analysen ausgeschlossen. Hier konnten also Angaben zum Impfstatus unvollständig sein oder es wurde eine unvollständige Impfung angegeben.


    Datei hier erhältlich: https://www.rki.de/DE/Content/…/Inzidenz_Impfstatus.html

    Auch sehr schön und so passend in einer Zeit, in der der das Frontlineprodukt von Pfizer geliefert wird, gleiche Quelle wie oben:


    „Der Einsatz von PR gegen negative Publicity“

    '221. ………. Beträchtliche Ressourcen werden in den Aufbau langfristiger, nachhaltiger Beziehungen zu Interessenvertretern und „ Key Opinion Leaders “ und Journalisten investiert. Diese Beziehungen werden genutzt, um die Verwendung bestimmter Marken zu fördern und Sicherheitsbedenken entgegenzuwirken. Unter dem Stichwort „Issues Management“ wurden Bestrebungen identifiziert, insbesondere kritische Stimmen zu unterminieren. In späteren Beweisen erklärte Pfizer als Antwort auf das Memorandum der ISM, dass PR völlig legitim sei und „zur Aufklärung und Information beitragen“ könne. Laut PMCPA können PR-Aktivitäten „ das Platzieren von Artikeln in der Laienpresse, Fernsehdokumentationen, Seifenopern usw. “ umfassen. [p60

    'Der Einfluss der pharmazeutischen Industrie▹ˍ' 2004– Bericht des englischen parlamentarischen Gesundheitsausschusses]


    Ach und weil ich es zufällig gefunden habe. Es gibt sogar Beweise dafür, dass sie es tun.


    Medikamentenriese Merck – „Zerstöre“ kritische Ärzte „wo sie leben"ˍ

    Gepostet am 12. Oktober 2009 von ChildHealthSafety

    Gerichtsbeweise, die jetzt online in der Bibliothek der University of California verfügbar sind, zeigen, dass der Arzneimittelriese Merck systematisch „Abschusslisten“ von Ärzten ins Visier genommen hat, um Kritiker der Sicherheit und Wirksamkeit von Mercks Arzneimitteln zu diskreditieren, zu neutralisieren oder zu zerstören.

    Sie können die Dokumente unter den folgenden Links selbst lesen [siehe Überschrift am Ende „Merck-Dokumente in Gerichtsbeweisen enthüllt“].

    In einem Memo heißt es:

    Zitat
    wir müssen sie vielleicht aufspüren und sie dort vernichten, wo sie leben …“

    Dr. Andrew Wakefield sagte im Interview mit CBS:-

    Zitat
    Das ist keine Verschwörung. Das ist Unternehmenspolitik. ” – [ CBS News – Forschungslinksˍ Kinderimpfstoffe & Hirnschäden – 9. Oktober 2009 Kindergesundheitssicherheit].


    Manche mögen lachen, doch tatsächlich können diese Proteinquellen schon in Nudeln beim Lidl oder sonstwo enthalten sein. Vorletztes Jahr um die Weihnachtszeit schätze ich hatte ich eine VP in der Hand, da stand es extra drauf. Habe nur leider den Wortlaut vergessen, mit dem sie das kennzeichnen, es aber zuhause sofort gegengecheckt.

    Das ist auch gut so. Also misstrauisch sein.

    Wir haben dazu aber einen Thread mit einem TV-Ausschnitt von einem Arzt. Angeblich (hatte ich gelesen) gab es bereits 2 Ärzte im TV, die aussagten das Geimpfte, die schwer an Covid erkranken, längere Krankenhausaufenthalte haben als Ungeimpfte. Habe den 2. TV-Beitrag aber nicht gesucht.

    Durch Impfung schwerer Verlauf?▪

    Das die Genspritzen vor schweren Verläufen schützen wurde in den Studien jedenfalls nie untersucht. Auch wenn etwas anderes behauptet wird.

    Zudem ist der Schutz, falls es überhaupt einen gibt, ja nach 2-4 Monaten, je nach dem wo man liest, sowieso wieder weg.


    Ansonsten glaube ich mittlerweile eh, dass die Genspritzen das Virus sind.