geht's noch? das soll eine wiederholung sein..
Ich hatte geschrieben:
Homöopathische Mittel- Gleiches mit gleichem bedeutet nichts anderes, als dass Hahnemann mit verschiedenen Substanzen an sich ausgetestet hat, welche Nebenwirkungen sie auslösen. Selbstversuche haben früher im Übrigen etliche Ärzte gemacht.
Nehmen wir eine Substanz die zu Vereiterungen führt, dann hat er diese Substanzen mit Hilfe von Verschüttelungen so weit verdünnt, bis er erst seine Ursubstanz gefunden hat, die meiner Ansicht nach im besten Fall als Mittel zur Einnahme so weit weiter potenziert ist, bis keine Substanz mehr nachweisbar ist. Und die hilft dann bei Vereiterungen. Absolut sicher. Nur mal grob erklärt.
Du hattest es zitiert und geschrieben:
Alles anzeigennonsens! Hahnemann hat substanzen an sich selbst ausprobiert
um zu sehen welche symptome sie auslösen.
und genau gegen diese symptome die sie auf der einen seite auslösen,
werden sie in potenzierzer form eingesetzt.
mal vereinfacht formuliert: sagen wir mal er hat ein mittel ausprobiert das kopfschmerzen auslöst-
dann wird dieses mittel in potenzierter form gegen kopfschmerzen eingesetzt.
Es beschreibt mit unterschiedlichen Worten genau das Gleiche. Du nennst es Symptom, ich nenne es Nebenwirkung, man könnte es auch Vergiftung nennen. Du definierst es mit einer Substanz, die bei Hahnemann Kopfschmerzen ausgelöst hat. Ich mit einer Substanz die Vereiterungen ausgelöst hat.
Ich habe bewusst die Vereiterung gewählt. Denn das ist eine klare Sache, da gibt es nur wenige Mittel und die sind bei mir seit Jahrzehnten erprobt.
Die Ursache für Kopfschmerzen ist dagegen genau so vielfältig wie die möglichen Mittel die eingesetzt werden können. Es gibt meines Wissens keine Mittel, von denen man sicher sagen kann, dass sie gegen alle Kopfschmerzen helfen.
Es gibt viele Mittel, unter denen sorgfältig passende Mittel gewählt werden müssen. Deshalb hatte ich das Beispiel Kopfschmerzen, dass ich ursprünglich auch genommen hatte, in Vereiterung geändert.
Wenn jemand Kopfschmerzen hat, dann gibt es nicht nur viele homöop. Mittel, aus denen das persönlich passende erst mal gefunden werden muss. Die Ursache kann und wird zudem meist im Äußeren liegen. So dass es durch eine Unverträglichkeit, ununterbrochene Bildschirmarbeit, falsche Sitzhaltung, Stress und viele andere Gründe zu Kopfschmerzen kommen kann. Da hilft es auch nicht sich ständig was einzuschmeissen. Die Ursache muss gefunden und abgestellt werden.
Während wir zuschauen können, wie viele Menschen nach den Genspritzen erkranken oder verrecken und keiner den Hauch einer Ahnung hat, ob nicht alle Geimpften in 3 Jahren an Leukämie oder ähnlichem leiden werden und das ganze Zeug längstens verboten gehört, wird alles vertuscht.
Wenn man es sich genau anschaut, dann wird eine biotechnologisch veränderte länger haltbare mRNA= modifizierte RNA eines Spikeproteins aus dem 2020 in Genomdatenbank definierten Virus aus China mit Insertionen des HIV-Virus als identische Kopie, die sich anschließend durch Eigenproduktion in den Zellen im ganzen Körper verteilt, in einer so hohen Menge verimpft, dass Geimpfte anschließend solche Unmassen an Spikeproteinen im Körper haben, wie sie sonst nur schwer an dem Virus Erkrankte tief in allen Organen ihres Körpers haben.
Denn diese künstliche mRNA, die der Körper in seinen Zellen selbst herstellt, wurde mit unverträglichen und teils für den Menschen nicht zugelassenen Substanzen so umhüllt in die Zellen eingebracht, dass das eigene Immunsystem sie nicht zerstören kann. Das Immunsystem wird getäuscht und stellt völlig körperfremde modifizierte RNA her. Da die negative Reaktion des Immunsystems auf die Substanzen bekannt sind, hat man zudem mit biotechnologischen Trick dafür gesorgt, dass bestimmte wichtige Funktionen des Immunsystems heruntergesetzt werden, um die Abwehrreaktionen zu minimieren. Dies ist alles in den Unterlagen zur Zulassung beschrieben.
Bei einer normalen Infektionen hat der Mensch eine Menge natürlicher Abwehrmechanismen, die durch weitere Maßnahmen wie Vitamin D entschieden gestärkt werden können. Die Mehrheit hat zudem nach einem pos. Test nicht einmal Symptome oder mehr als Symptome, die über eine kurze Erkältung hinausgehen. Mehr noch wurden viele Fälle bekannt, in denen der Verstorbene bereits schwer erkrankt war und dann mit einem positiven Test als C-Verstorben gewertet wurde. Auch sind die Behandlungen selbst häufig tödlich.
Die verimpften Substanzen haben zahlreiche negative Folgen. Diese Spikeproteine dringen über ACE-Rezeptoren in alle Organe ein. Sie können alleine, ich habe die Studien dazu schon alle hier im Forum verewigt, genau so schwere Schäden auslösen, wie das Virus selbst. Denn sie sind der Teil des Virus, der sich im Körper vom Virus lösen kann und der alleine für die schweren Erkrankungen verantwortlich ist.
Spikeproteine und etliche Bestandteile der Substanzen sind zudem hirngängig. Die gentechnischen Substanzen verändern zudem das Blut, sind mit allem möglichen Dreck verunreinigt und haben mit Sicherheit schon Millionen geschädigt.
Selbst mein Mann würde sich das Zeug nie impfen lassen. Vor allem, nachdem er gesehen hat, wie viele geimpfte junge Sportler mittlerweile tot oder mit Herzmuskelentzündungen auf dem Spielfeld umgefallen sind. So etwas hat er als ehemaliger Sportler, der seit Jahrzehnten Sportfan ist, in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Ich kann nur jeden warnen sich diesen Dreck einimpfen zu lassen, der unter anderem auch Covid und unheimlich viele andere Krankheiten auslösen kann, wie in den offen gelegten Daten von Pfizer zu lesen ist.
Wenn auf dieser Welt nicht Pharma, sondern noch Recht und Gesetz regieren würden, dann würden die für diese Genspritzen Verantwortlichen alle für den Rest ihres Lebens in geschlossene Räume gehören.