Beiträge von Die Mama

Ich denke, sie versuchen unentwegt und mit zahlreichen Mitteln uns um die Ecke zu bringen oder krank zu machen.

Wenn mal etwas auffällt, wie z.B. Aluminium in Deo, dann gibt es erstmal Jahrzehnte Diskussionen bevor es eingeschränkt und bis es verboten wird. Da das Bewusstsein der meisten Menschen in der Beziehung verkümmert zu sein scheint wird es weiter verkauft, weil die meisten Menschen glauben was schadet dürfte nicht verkauft oder eingesetzt werden.

Gerade bin ich zum Thema auf der Seite einer Schminktussi gelandet, die ihren Kopf wohl nur zum Schminken hat8) und noch vor einigen Jahren alles in Bezug auf Aluminium für Unsinn hielt. Gleichzeitig habe ich eine Seite vom Bund gefunden: https://www.bfr.bund.de/cm/343…ium-and-breast-cancer.pdf Des weiteren kenne ich Seiten mit Bergen an Studien zur Schädlichkeit von Aluminium insbesondere in Säuglingsimpfungen.

Manchmal könnte man schon denken, dass viele Menschen es nicht anders verdient haben.8)

Selbst bis 1945 als schädlich verbotene Substanzen wurden danach bei uns übrigens gleich wieder erlaubt. Sogar wenn sie wegen dem Auslösen einer Berufserkrankung verboten waren.<X

Leider sind Menschen mehrheitlich ziemlich doof, naiv, gutgläubig, wissenschaftsgläubig, fortschrittsgläubig und gleichzeitig irgendwie zäh wie die Ratten. So einfach bekommt man sie jedenfalls nicht kaputt. Und sie vermehren sich trotz allen fruchtbarkeitsschädigenden Maßnahmen, den Erkrankungen, den Hungertoten, den Kriegsopfern und all den eingesetzten Giften immer noch weltweit gesehen wie verrückt.

Das Ergebnis all dieser Gifte bei uns in den Industrieländern sind wahrscheinlich hauptsächlich die immer weiter wachsende Anzahl pflegebedürftiger und dementer alter Menschen gewesen, die trotzdem noch ziemlich alt werden konnten. Das könnte sich jetzt alles ändern.

Irgendwie fragt man sich schon, sind die Genspritzen etwa eine reine Verzweiflungstat, weil man den Menschen trotz Einsatz unendlich vieler Gifte einfach nicht kaputt bekommt. Denn große Mühe geben sie sich diesbezüglich ja wirklich schon sehr lange.8)

Lissy, Ist doch bei der Chemotherapie genauso. Hergestellt in der Apotheke unter Schutzbedingungen. Verabreicht unter Schutzbedingungen des Verabreichers, der dabei PSA zu tragen hat und Restentsorgung als gefährlicher Abfall.

Da Zytostatika zu den krebserzeugenden,erbgutverändernden oder reproduktionstoxischen Arzneimitteln zählen (CMR-Arzneimittel nach TRGS 525), müssen die bei der Zubereitung und Anwendung entstehenden Abfälle mit besonderer Sorgfalt sicher beseitigt werden.

Wegen ihrer Inhaltsstoffe bergen CMR-Medikamente Gefahren für sämtliche Personen, die mit ihnen umgehen. Geringe Wirkstoffmengen können z. B. bei Zubereitung, Transport, Verabreichung und Entsorgung freigesetzt werden und über die Atemwege und die Haut in den Körper gelangen. Im schlimmsten Fall können sie Krebs auslösen, das Erbgut ändern oder die Fortpflanzung stören. Eine Gefährdung für medizinisches Personal ist möglich, wenn diese nicht ausreichend über die richtige Handhabung unterrichtet worden ist oder Abfälle nicht ordnungsgemäß beseitigt werden.

Die zytotoxischen und zytostatischen Arzneimittel gelten als besonders überwachungsbedürftige Abfälle und müssen mit Entsorgungsnachweis in zugelassenen Abfallverbrennungseinrichtungen bzw. Sonderabfallverbrennungsanlagen entsorgt werden. Die Abfälle des AS 180108* sind dabei unter Angabe einer gefahrgutrechtlichen UN-Nummer (UN 2810 „Giftiger organischer flüssiger Stoff“ oder UN 2811 „Giftiger organischer fester Stoff“) dem Entsorger zu übergeben. Ein nach den Vorschriften des ADR korrekt gestalteter Gefahrzettel (Gefahrgutklasse 6.1: giftige Stoffe) muss ebenso auf den Abfallbehältern angebracht sein.

Das hält die Mehrheit der Menschen aber keinesfalls davon ab, sich bei einer entsprechenden Erkrankung damit behandeln zu lassen. Auch wenn es bisher nicht täglich die Meldung von mehr als 350 krebsbedingten Todesfällen gibt.

Es braucht nur genug Überzeugung, dass dies die einzig richtige und anerkannte Behandlung ist, genug Angst vor den Folgen einer Erkrankung und natürlich eine Darstellung der Ausweglosigkeit falls man nicht in die Behandlung einwilligt und schon nehmen die meisten Menschen das Gift als unvermeidbar in Kauf.

Soweit ich das sehe, entspricht das exakt dem Szenario, das sie für C. geschaffen haben.

Aber vom Prinzip her ist es das, was sie sowieso schon immer machen und nicht nur bei Krebs.

Jedenfalls bin ich für mich irgendwann Ende 2020 zu dem Schluss gekommen, die Faktenchecker verraten den Menschen einfach alles.^^ Denn wenn man wissen will, wo gelogen wird, dann muss nur schauen welchen Behauptungen sie widersprechen und schon weiß man, wo man suchen muss und garantiert fündig wird.^^

Die gehen ja sogar soweit die entsprechenden älteren zutreffenden Studien zu erwähnen, damit jeder weiß, oh da wurde das ja auch schon festgestellt.^^

Ich finde das seit ich es erkannt habe eigentlich sogar recht lustig. Nach dem Prinzip- Wo Rauch ist, ist auch Feuer- zeigen sie dem kritischen Leser genau wo er suchen muss. Selbst wenn er vom Zusammenhang vorher noch nie gehört hatte.

Also wenn man es versteht die Faktenchecker richtig zu interpretieren, leisten sie wertvolle Aufklärungsarbeit. ^^ Das Problem ist die mehrheitlich naive Menschheit, die solchen Webseiten glaubt und sich dann noch für besonders intelligent und gut informiert hält.

Hier noch ein interessantes Klinghardt-Video mit deutschem Sprecher: https://odysee.com/@Plan-pande…s-y-vacunas-repugnantes:b

Die Impflinge sind solidarisch indem sie durch ihren Akt der Nächstenliebe die Be- bzw. Überlastung der Krankenhäuser verhindern.

Wo ist der Kaputtlach-Smiley?

Wir wissen doch, dass das BS ist. Freiwillig hätten sich -abgesehen von denen, die es kaum abwarten konnten- doch viele, viele Millionen Menschen (vielleicht 50% der Geimpften) nicht impfen lassen. Und die, die sich gleich haben impfen lassen, haben das getan, weil sie an das Narrativ glauben und an den nicht in Studien bewiesenen aber doch behaupteten Eigenschutz vor schwerer Erkrankung.

Wie er hier z.B.: n-tv.de/politik/Halles-OB-vorlaeufig-des-Amtes-enthoben-article22620786.html Soviel zum Impfen aus Nächstenliebe.^^

Und wie viele Menschen belasten die Krankenhäuser, Arztpraxen und Bestattungsinstitute dadurch, das sie geimpft sind? Sehr viele. Das fällt nämlich sogar den Impflingen auf. Ganz abgesehen davon, dass das mit dem schwereren Verlauf ohne Genspritze doch auch längst als Lüge geoutet wurde.

Hier ein netter Artikel zu Israel: https://www.sott.net/article/4…-The-experiment-must-stop

odysee.com/@DirtyWorld:5/dr.klinghardt-berichtet-von-den-morden-an-seinen-kollegen:a

Erschreckend und traurig.

Nelli, hatte ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen, weil ich bereits in der Vergangenheit entsprechende amerikanische Artikel darüber gelesen habe und auch ein Interview von Steele mit einem so verfolgten alternativen Arzt gesehen hatte. Das ist nicht neu, sondern geht schon etliche Jahre.

Wir wissen doch, Sie können Menschen längst auf Distanz und durch Wände hindurch töten, ohne das man es nachweisen kann und sie tun das auch. Siehe auch Dr. Noack.

Auch wegen GcMAF gab es schon mehrere duzend tote Behandler. Denke schon 2015 oder 2016 gab es bei sott.net und auf anderen Seiten Artikel dazu, die irgendwann darin gipfelten, dass bereits 60 ganzheitliche Ärzte tot aufgefunden wurden.

Deshalb wird man viele Artikel von Faktencheckern finden, die behaupten alle diese Ärzte wären auf natürliche Art gestorben. Es ist doch schön, wie die Faktenchecker, auch wenn sie das Gegenteil behaupten, für uns immer darauf hinweisen, was passiert. Man muss es nur richtig lesen können.;)

Aber wenn man diese Fälle separat verfolgt, was ich es letztens bei dem Betreiber einer alternativen Seite getan hatte, dann stellt man fest, dass ein junger Mensch tot aufgefunden wurde und sie bei der Autopsie keine Todesursache finden konnten.

Jetzt nochmal anders versucht die Biontech-Todesfälle von Kindern anzeigen zu lassen. Könnte immer noch nicht alles erfasst sein.

Ach so. Das ist nur für das Jahr 2021. Mit Nachmeldungen bis Ende März/April ist zu rechnen.

Jetzt ist es eine Datei mit ca. 10 MB und 15.831 Meldungen geworden.

Davon 171x 0-1 Monat, 362x 2 Monate-2 Jahre, 296 x 3 Jahre -11 Jahre, 15.002x 12-17 Jahre

Auch interessant, dass die Zulassung ab 5 Jahre ist und die Meldungen ab 3 Jahre sind.

Davon 73 Todesfälle. (12x 0-1 Monat, 3x 2 Monate-2 Jahre, 1x 3 Jahre -11 Jahre, 57x 12-17 Jahre)

967 Fälle der 1.273 Fälle von Carditis sind Myocarditis, andere als Pericarditis oder Carditis eingetragen

29 Fälle von Cardiovascular disorder

68 Fälle cardiac arrest/disorder/infection/disfunction/murmur/failure/distrophy, etc.

208 Ergebnisse mit Herz-

62 Fälle Angina pectoris

10 Fälle Atrioventricular block

266 Fällen Blutdruck erhöht oder erniedrigt

1.290 Kinder - Synkope

126 Kinder - Paralyse. Meist eine Gesichtslähmung. Manchmal auch eine Hirnnervenlähmung.

366 Kinder- Krampfanfälle

82 Kinder- Epilepsie

181 Kinder - Thrombose

35 Kinder Arthritis

36 Kinder - Nervous...

15 Kinder - erhöhte Glukosewerte

37 Kinder - Diabetes Typ 1

318 Kinder mit der Bemerkung behindert

26 Kinder - Guillain-Barre Syndrom

9 Fälle Analinkontinenz

31 Fälle Cyanose

524 Kinder- Covid 19

276 Kinder hatten nach der Impfung Husten

24 Kinder Bronchitis

68 Kinder Asthma

435 Kinder ILI-Influenza like illness oder Influenza

2.480 Kinder hatten sehr hohes Fieber

33 Kinder kurzfristig oder auch noch bei der Meldung erblindet

35 Kinder kurzfristig oder auch noch bei der Meldung gehörlos geworden

795 Mädchen mit Störung der Menstrualblutung-starke Blutung/Zwischenblutung/verzögerte Blutung

216 Kinder hatten irgendeine Entzündung

5.522 Kinder zu denen gemeldet wurde- anderer medizinisch wichtiger Zustand (oft mit dem Zusatz unbekannt), nehme an mit einer Grunderkrankung

5.332 Kinder mit Impffolgen, die zum Zeitpunkt der Meldung nicht beseitigt waren

3.831 Kinder mit irgend einer Art von Schmerzen

Es gibt natürlich noch unendlich viele weitere Symptome. Aber mir langt es gerade.

Es weiß doch keiner, wie viele Menschen oder wie viele Kinder nach der Inokulation dieser Substanzen wirklich versterben oder erkranken.

Ich habe mich mal auf der Seite trauer.de für den Bereich Offenbach umgesehen und sehe, dass es ca. 1/3 mehr Todesanzeigen gibt als von 1.12.19 bis 31.1.20. Sofern die Menschen alt sind, ist das nicht verwunderlich. Wusste vorher nicht, wie viele wirklich alte Menschen ab Bj. 1911 es in D noch gibt.

Aber ich habe für diesen Zeitraum in 21/22 eine Anzeige zu einem 11-jährigen Jungen aus Maintal, einige Todesfälle ohne Altersangabe wie Mitarbeiterin hat im März die Arbeit aufgenommen und im Dezember tot, viele offizielle Traueranzeigen von Behörden, ziemlich viele Traueranzeigen ab 50 bis Renteneintrittsalter, einige auch erst um die 40 Jahre alt und einer knapp über 20 Jahre gefunden. Ich hatte mir 1.200 Traueranzeigen angeschaut.

Jede Seite enthält auf dem Smartphone 10 Traueranzeigen. Auf manchen Seiten sind fast alle Anzeigen von alten Menschen und nur einer ist unter 60 oder im Renteneintrittsalter.

Auf einer Seite in 10/21 sind 3 vor dem Rentenalter verstorben, 2 im Jahr des Renteneintritts und einer ist im 3. Rentenjahr verstorben.

2021 war das normale Renteneintrittsalter für das Geburtsjahr 1955.

Also Verstorbene, zwischen 1955 und 1966 geboren und einer geboren 1952. In meinen Augen jedenfalls weit weg von dem, was ich mir als normales Sterbealter vorstelle.

Man müsste das natürlich für beide Jahre ordentlich auswerten, um eine definitive Aussage zu bekommen.

Bei insgesamt 2 Anzeigen aus diesem Zeitraum sind sowohl der Mann als auch die Frau entweder am gleichen Tag und mit nur weniger Tage Differenz verstorben.

In jedem Fall gibt es mehr Traueranzeigen als vor 2 Jahren. Aber es gibt weniger Todes-/Traueranzeigen als zu Beginn der Impfkampagne.

Denn vom 1.12.20 bis 31.1.21 gab es fast 60% mehr Traueranzeigen als 1 Jahr davor.

Bei den ersten hundert Anzeigen mit Beginn Ende Januar 21 rückwärts waren 7 Anfang 1950 Geborene verstorben (also relativ frische Rentner) und 6 Verstorbene schon älter, aber noch nicht im Rentenalter. Jüngster Todesfall 52.

Wenn ich nur die ersten hundert Anzeigen sehe die mir ab Ende Januar 2022 angezeigt werden, sind 5 Verstorbene ab 1950 geboren (also relativ frische Rentner) und 13 jüngere Menschen verstorben, von dem 11-jährigen über 2 Anfang 30-jährige über mehrere Mitte bis Ende 50 jährige zu einigen kurz vor dem Rentenalter.
    Denke schon das ist ein Eindruck. Zu dem 11-jährigen haben ich übrigens keine Nachrichten gefunden. Er war auf einer Behindertenschule. RIP

Und so könnte man alle Traueranzeigen durchsuchen und würde wohl noch einige verstorbene Kinder finden, wie die am 22.12.21 verstorbene 14-jährige aus Kleinostheim und viele weitere Menschen, die Jahre vor ihrer Zeit verstorben sind.

Zu der Aussage Biden, Gates und Fauci kann ich nur sagen, wie wissen alle, dass Gates mit China dealt.

: https://web.archive.org/web/20…-that-powers-covid-tests/

Wir wissen, dass Fauci in der Wuhansache drin steckt. Dazu hatte ich schon letztens etwas unter Tagesaktuelle Nachrichten geschrieben.

Und wir wissen, dass Biden eine besondere Beziehung zu China hat.

https://www.lifesitenews.com/n…old-out-america-to-china/

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die USA bei den Chinesen verschuldet sind. Dass sich viele Amerikaner Sorgen mache, da zwar Trump sehr energisch gegen chinesische Unternehmen vorgegangen ist, viele angeblich amerikanische Unternehmen aber längst China gehören und auch Biden hat da kein Problem.

https://americanliberty.news/c…to-china/pcrespo/2022/01/

Aber das passiert ja nicht erst seit kurzem, sondern schon die ganze Zeit über:

https://money.cnn.com/interact…cquisitions-us-companies/

: https://web.archive.org/web/20…ca.com/chinese-investors/

China gehören schon sehr viele amerikanische Unternehmen und so wie es in den USA passiert, passiert es auch bei uns.

Und man arbeitet ja auch bei uns seit Jahren gezielt mit China zusammen, damit die Kohle stimmt.

: https://www.investmentplattfor…ittelstand-made-in-china/

br.de/br-fernsehen/sendungen/dokthema/china-kauft-mittelstand-104.html

Es ist einfach auch Teil der Globalisierung, dass viele deutsche und amerikanische Firmen in China arbeiten oder fertigen lassen oder mit China handeln.

https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-663-08010-7▹

focus.de/finanzen/boerse/schon-fast-200-beteiligungen-scharf-auf-deutschen-know-how-wie-china-sich-an-die-weltspitze-kauft_id_10530272.html

Proxy: https://proxy.metager.de/www.c…4d7ebcfbf3c2483c7afcf8b28

Da kommt keiner mehr raus, denke ich.

Marie, mir ist das alles sowieso vollkommen klar. Was soll ich tun?

Ich habe keine Ahnung zu was das am Ende führen wird. Ich rechne aber mit dem Allerschlimmsten. Auch deshalb, weil es ältere Studien mit Tierkindern gibt, die zeigen, dass bei Erhöhung des CO2-Gehalts das Gehirn definitiv geschädigt wird. Ganz abgesehen von den ganzen Giften in den Masken und Tests.

Die Schäden an den Kindern sind in meinen Augen in jeder Beziehung so umfassend und tiefgreifend, dass das möglicherweise auch ohne Impfung nie mehr gut gemacht werden kann. Es ist wirklich ganz fürchterlich.

Da ich wieder einen Absturz hatte und jetzt youtube am PC nur noch mit einer neuen Zustimmung sehen könnte, zu der ich keine Lust habe, versuche ich die Videos auf anderen Quellen zu sehen. Hier ist es auch: https://hinter-den-schlagzeile…aege-aus-der-logotherapie

Why does California have so many homeless?

As of 2020, it is around 160,000 people. This is less than 0.5% of the total population, but far more than any other state in the union. Factors that contribute to homelessness are mental health, addiction, tragic life occurrences, as well as poverty, job loss and affordable housing.

google.com/search?client=firefox-b-d&q=homelessness+usa

Die sind von ihren eigenen Politikern verkauft worden allerdings nicht an China. Die werden sich selbst überlassen.

Das hat nichts mit China zu tun, sondern ist völlig normal in den USA. Das ist Amerika.

Als ich mich das erste Mal mit dem Thema befasst habe, könnte schon 15 Jahre her sein, hatte ich gelesen, dass 12 Millionen Amerikaner irgendwann in ihrem Leben eine Phase haben, in der sie wohnsitzlos sind. Auch als Familie mit Kindern. Es gibt dort keine soziale Absicherung, die auch nur annähernd mit der unseren vergleichbar wäre. Viele Menschen leben im Auto und duschen sich morgens in der Firma um dort zu arbeiten,, weil sie sich keine Wohnung leisten können. Gerade im Bereich mancher Jobs, wie bei der Fleischverarbeitung gibt es viele Unternehmen, die ihre Angestellten nicht sozial versichern. Und wenn du krankenversichert bist, dann ist das eine Privatversicherung, wo du einen gewissen Anteil zuzahlen musst, weil eine Vollversicherung nicht bezahlbar ist. Und wenn es nicht viel Geld gibt, gibt es keine Krankenversicherung. Die meisten Amerikaner sind zudem komplett verschuldet.

Warum denkst du, dass ich denke, dass die USA eine Industrienation sind, die gleichzeitig in weiten Teilen ein Land der 3. Welt repräsentieren.

Hatte letztens extra die Musik einer Gruppe eingestellt, die mit einem Text hinterlegt ist, der besagt, dass in den USA ca. 300.000 Kriegsveteranen wohnsitzlos sind und 1,4 Millionen davon bedroht sind wohnsitzlos zu werden. Dass ein wohnsitzloser Kriegsveteran durchschnittlich 6 Jahre auf der Straße lebt und ca. 460.000 nach ihrem Kriegseinsatz an posttraumatischen Belastungsstörungen leiden, dass sich jährlich ca. 5.000 Kriegsveteranen umbringen. 1. Link Musik für diese Zeiten

Die Armee hat in den USA überall Büros um junge Männer davon zu überzeugen zur Army zu kommen. In weiten Teilen ist es mit Arbeitsangeboten eben nicht so toll. Zudem sind viele Patrioten. Doch wenn sie zurückkommen, haben sie oft ihr altes Leben komplett verloren und landen auf der Straße.

Erinnere auch an den Vorfall, als ein Kind ein anderes erschossen hatte.

Die Mutter hatte 5 verschiedene Niedrigjobs und fast rund um die Uhr gearbeitet, konnte sich davon aber keine Wohnung leisten und hat deshalb bei ihrem Bruder im Haus gewohnt. In dessen Nachttisch hat ihr Kind dann die Waffe gefunden.

In den USA läuft aufgrund dieser Situation unheimlich viel über private Hilfen/Spenden. Deshalb funktioniert auch das Parteispendensystem dort so gut.

Gleichzeitig sind alle ärztlichen Leistungen unheimlich teuer. Heisst, wenn du die üblen Folgen der experimentellen Substanzen abbekommst und im Krankenhaus behandelt wirst, kann es sein, dass du nachher eine Rechnung über 1 Million Dollar bekommst. Davon wird deine Versicherung aber nur einen Teil bezahlen, falls du überhaupt versichert bist. Den Rest musst du irgendwie zusammenkratzen.

Deshalb bitten die Menschen immer wieder auf bestimmten Spendenseiten um Hilfe. Nur so ist der Fall mit der Frau herausgekommen, die nach Verabreichung der Substanzen beide Unterschenkel und Teile ihrer Hände verloren hat. Denn ihr Mann hatte es auf eine Fundingseite veröffentlicht. Hatte bereits darüber berichtet.

https://www.gofundme.com/f/22h…i-naches-medical-expenses

Mich können keine 10 Pferde davon überzeugen, dass ein Taufertshöfer seriös ist. Dazu habe ich schon zu viel auf seinen Seiten gegengecheckt. Bis hin zu Urteilen und Studien, auf die er sich bezogen hat. Da wird verdammt viel so gedreht, dass es passt, was im Detail dann anders aussieht.

Und wenn ich rektale Einläufe lese, dann bekomme ich höchstens Plaque.8)

Das SOLUMIUM ® wurde im Übrigen vor Jahren offiziell zu Mundspülung zugelassen.

Das könnte aber auch ohne eine Warnung von Soros längst jedem klar sein. China ist, und das ist schon länger unübersehbar, auf dem Weg zur neuen alles beherrschenden Weltmacht. Die Chinesen sind uns in vielem Voraus. In der Art und Weise, wie sie ihrem Land dienen sowieso. Beim IQ auch. Beim Erfindergeist sowieso. Hatte gerade erst einen Vergleich der Studien aus China und dem Rest der Welt gesehen. Beim Aufkaufen von fremdem Unternehmen und auch bei der Finanzierung anderer Länder sind sie längt vorne mit dabei. Die haben keine Grenzen.

Erst gestern einen Artikel gelesen, wie viele Unternehmen in D mittlerweile von China aufgekauft wurden. Schon vor einigen Jahren gab es Artikel mit der Überschrift China kauft den deutschen Mittelstand auf.

Die Frage ist für mich schon länger nur noch, wann China die Nr. 1 sein wird. So ist nun mal die Geschichte. Geprägt von völlig verschiedenen Machtwechseln.

Schätze ein großer Teil der Amerikaner ist derzeit davon überzeugt, dass sie mit Hilfe von Biden, Gates und Fauci gerade an China ausgeliefert werden.

Bevor ich es noch vergesse. Litauen: Impfpflicht für Ärzte und Pflegepersonal von Parlament abgelehnt

Die Initiative wurde als Erniedrigung der Würde und des Ansehens des ärztlichen Berufsstandes bezeichnet: Wenn Ärzte in der Lage sind zu beurteilen, wann eine Impfung nicht empfehlenswert oder sogar gefährlich ist, dann muss ihnen auch das Recht zugestanden werden, über ihren eigenen Gesundheitszustand zu befinden.

widerstand-jetzt.com/litauen-impfpflicht-fuer-aerzte-und-pflegepersonal-von-parlament-abgelehnt/

Dass in österreichischen Unternehmen die Vermeider des Gentechnik-Experimentes sehr wohl willkommen sind, machte nun ein Zusammenschluss mutiger Unternehmer öffentlich. Das Firmenbündnis „Wir EMUs” repräsentiert rund 700 österreichische Firmen und wehrt sich vehement gegen die faktisch falsche Aussage von Arbeitsminister Kocher in einer Presseaussendung: “Wir stehen für eine gemeinschaftliche Haltung in der Gesellschaft sowie für eine freie Impfentscheidung”, so der Oberösterreicher Bernhard Costa, Sprecher von “Wir EMUs”. “Wir lehnen Diskriminierung am Arbeitsplatz aufs Schärfste ab und verwehren uns gegen jeden Spaltungsversuch.”

Das Blog WIDERSTAND JETZT wird betrieben von einer einer US Firma. Gehostet wird die Internetseite auf einem US-Server eines amerikanischen Hostinganbieters. Zielgruppe des Blogs sind deutschsprachige US-Bürger bzw. Deutsche die in den USA leben oder arbeiten oder dort Urlaub machen. Mit anderen Worten, für diesen Blog gilt weder europäisches noch Deutsches Recht. Diese Informationen sind wichtig für Kläger oder Abmahnanwälte. Viel Spaß.

Entschuldige Nelli. Aber da seht nicht, dass Solaranlagen Elektrosmog verbreiten, sondern unter bestimmten Bedingungen wie alle anderen elektrischen Anlagen verbreiten können:

Elektrosmog bei Fehlinstallation

• Wir haben festgestellt, dass im Zuge der ökologischen Energiereform zwar der Wille zur umweltfreundlichen Energieerzeugung gross ist.
    • Dies unterstützen wir auch. Doch häufig geht vergessen, dass Solaranlagen Elektrosmog verbreiten können, wenn sie nicht richtig installiert und angeschlossen werden.

Starke Belastung

• Photovoltaikanlagen bzw. Solaranlagen können Elektrosmog verursachen und die nähere Umgebung bzw. die Wohnung und das Haus stark belasten.
    • Das ist bei Solarenergie nicht anders wie bei jeder Elektroinstallation oder bei elektrischen Geräten auch.

Es ist mir nicht bekannt, dass eine Heizungsanlage oder eine Wärmepumpe ohne Strom funktionieren würden.

Und für eine Fußbodenheizung sind üblicherweise auch Regelgeräte notwendig.

Solarkollektoren brauchen meines Wissens keinen weiteren Strom, da die Leitungen üblicherweise ein Frostschutzmittel enthalten. Ansonsten hätten sie für den Winter noch eine Frostschutzbeheizung der Rohre.

Hier https://www.e-genius.at/lernfe…lightbox-group-5846&pid=0 wird nur nur ein Steuerkabel aufs Dach gezeigt und natürlich die Solarstation mit Pumpe und Regelgeräten, die auch im DG untergebracht werden können. Da solltest Du schon genauer werden.

Ich weiß, dass man nicht alle Todesfälle einfach so bei der Eudra auslesen kann, weil ich bereits im Sommer festgestellt habe, dass dann nicht alle angezeigt werden. Wir also nicht vollständig sein.

Ich habe es trotzdem getan, um mal zu schauen, was angezeigt wird.

Der Hammer ist, dass bei den Meldungen von Pfizer zu den Todesfällen von Kindern seit Neuestem dabei steht: Unknown cause of death/Unbekannte Todesursache Ist das noch normal?

Eine Solarthermieanlage bestehend aus Solarkollektoren, -speicher und Wärmepumpe soll bis zu 25% Energie einsparen können. Ein ehemaliger Vorgesetzter hatte das alles bereits vor Jahrzehnten. Natürlich mit allem vor und zurück wie automatisch schließenden und öffnenden Rollläden und allen möglichen programmierbaren Goodies und Spielereien.

Wenn man wenig Energie verbrauchen will ist der allgemeine Zustand des Hauses ausschlaggebend. Wenn ein Haus super gut gedämmt ist, also Aussenwände, Dach und neue Fenster dann wird man auch nur wenig Energie verbrauchen. Aber man hat möglicherweise das Problem, dass kaum noch eine Luftzirkulation im Haus stattfindet, wenn man keine Lüftungsanlage einbaut.

Aber es gibt sicher genug Firmen, die gerne ein unverbindliches Angebot erstellen. Wobei die Förderungen aktuell gerade auslaufen könnten.

Mir wäre es eher ein Gräuel in einem dieser relativ luftdichten gut isolierten Häuser zu wohnen.

Wir hatten das Vergnügen bereits und haben einige Jahre in einem Haus gewohnt, das selbst im Winter, wenn die Heizung aus war Abends die ganze Zeit über weiterhin 20° C Innentemperatur gehalten hat.

Das war aber auch die Zeit als sich bei meinem Mann ein schlimmes Asthma entwickelt hatte, er ständig das Gefühl hatte zu ersticken und ich ihn häufiger zur Behandlung mit Sauerstoff ins Krankenhaus fahren musste. Eine ziemlich schreckliche Zeit.

Deshalb geben wir lieber mehr Geld für die Heizung aus, als in einem gut isolierten Haus zu wohnen.