Ich denke, sie versuchen unentwegt und mit zahlreichen Mitteln uns um die Ecke zu bringen oder krank zu machen.
Wenn mal etwas auffällt, wie z.B. Aluminium in Deo, dann gibt es erstmal Jahrzehnte Diskussionen bevor es eingeschränkt und bis es verboten wird. Da das Bewusstsein der meisten Menschen in der Beziehung verkümmert zu sein scheint wird es weiter verkauft, weil die meisten Menschen glauben was schadet dürfte nicht verkauft oder eingesetzt werden.
Gerade bin ich zum Thema auf der Seite einer Schminktussi gelandet, die ihren Kopf wohl nur zum Schminken hat und noch vor einigen Jahren alles in Bezug auf Aluminium für Unsinn hielt. Gleichzeitig habe ich eine Seite vom Bund gefunden: https://www.bfr.bund.de/cm/343…ium-and-breast-cancer.pdf Des weiteren kenne ich Seiten mit Bergen an Studien zur Schädlichkeit von Aluminium insbesondere in Säuglingsimpfungen.
Manchmal könnte man schon denken, dass viele Menschen es nicht anders verdient haben.
Selbst bis 1945 als schädlich verbotene Substanzen wurden danach bei uns übrigens gleich wieder erlaubt. Sogar wenn sie wegen dem Auslösen einer Berufserkrankung verboten waren.
Leider sind Menschen mehrheitlich ziemlich doof, naiv, gutgläubig, wissenschaftsgläubig, fortschrittsgläubig und gleichzeitig irgendwie zäh wie die Ratten. So einfach bekommt man sie jedenfalls nicht kaputt. Und sie vermehren sich trotz allen fruchtbarkeitsschädigenden Maßnahmen, den Erkrankungen, den Hungertoten, den Kriegsopfern und all den eingesetzten Giften immer noch weltweit gesehen wie verrückt.
Das Ergebnis all dieser Gifte bei uns in den Industrieländern sind wahrscheinlich hauptsächlich die immer weiter wachsende Anzahl pflegebedürftiger und dementer alter Menschen gewesen, die trotzdem noch ziemlich alt werden konnten. Das könnte sich jetzt alles ändern.
Irgendwie fragt man sich schon, sind die Genspritzen etwa eine reine Verzweiflungstat, weil man den Menschen trotz Einsatz unendlich vieler Gifte einfach nicht kaputt bekommt. Denn große Mühe geben sie sich diesbezüglich ja wirklich schon sehr lange.