Beiträge von Die Mama

    uncutnews.ch/einbalsamierer-entdecken-seltsame-gummiartige-ausscheidungen-in-den-koerpern-von-covid-geimpften-leichen/

    Einbalsamierer entdecken seltsame, gummiartige Ausscheidungen in den Körpern von Covid-geimpften Leichen

    Einbalsamierer scheinen auch alle Adern und Venen der Verstorbenen zu entfernen. War mir gar nicht klar, dass das in einigen Religionen bis heute gemacht wird. Und das, was sie in immer mehr Verstorbenen finden ist wirklich erschreckend. Ich stimme dir in Sachen Horror voll zu.

    Es sind eher herzwurmartige Gebilde, die aus Kunststoff zu sein scheinen. Das bei ca. 2/3 der in einem Monat einbalsamierten zu sehen ist viel.


    Auf der nachfolgenden Seite ist mehr Text und sind mehr Abbildungen zum Thema, auch ein Vergleich mit Herzwürmern.

    truedemocracyparty.net/2022/01/embalmers-find-veins-arteries-filled-with-never-before-seen-rubbery-clots-huge-heart-worm-like-growths-found-in-the-vaccinated-many-vaccinated-children-may-not-reach-adulthood/


    Wenn es das ist, was irgendwann mit den Geimpften passiert und sich nicht nur dank Graphenoxid neue Strukturen im Hirn und wer weiß wo bilden, sondern mittels PEG, einem häufig in Kunststoffen eingesetzten Polymer, auch Gebilde in Adern und Venen entstehen, dann werden wir auch aus diesem Grund noch viele weitere Tote sehen.


    Wie gut das man bei experimentellen Substanzen auf intensive Obduktionen verzichtet, sonst hätte man es schon früher entdecken können.:cursing: Und lasst uns unbedingt auch die Kinder impfen, damit wir die Bevölkerung noch nachhaltiger entsorgen können.:evil:

    Die Begründung für die Maßnahmen war ursprünglich, die Krankenhäuser nicht überlasten. Bei der hohen Inzidenz müsste das nun der Fall sein. Sieht man die heutige Grafik von ARD an, sieht man wenige Kreise unter 20% freier Kapazität. Es sieht sogar besser aus als vor Wochen. Schaut man genauer hin, haben die oft wenige oder gar keine Covid-Patienten. Meist gibt es Nachbarkreise, die noch Plätze freihaben. Es ist also das schlechte Management, nicht das Virus.


    tagesschau.de/inland/coronavirus-karte-deutschland-101.html


    Zur Karte mit den KH-belegungen nach unten scrollen.

    Das haben sie wieder geändert, weil nicht mehr genug mit positivem Test verstorben sind.8)


    Aber da habe ich gerade etwas anderes dazu gefunden:

    : https://uncutnews.ch/kh-abrech…reradovic-mit-tom-lausen/

    Und da wird bei den gezeigten Fällen der Impfschäden von über 18.000, von denen über 2.000 auf der Intensiv gelandet sind, wahrscheinlich nur der kleine Teil gezeigt werden, der auch erfasst wurde.


    Wie viele Menschen waren in 2019 auf deutschen Intensivstationen. 1,753 Millionen Fälle. Größter Teil über 65. Davon 439.0000 mit Pflegegraden.

    2020 waren es 1,925 Millionen bei gleicher Altersverteilung. Woher kommen die 150.000 mehr. Davon ca. 539.0000 mit Pflegegraden.

    Isolierte C-Patienten 27 tausend. Unabhängig von C. immer mehr pflegebedürftige Patienten auf der Intensiv.

    2021 ist noch nicht komplett abrufbar.

    Lausen vermutet, dass Pflegebedürftige ersatzweise auf die Intensivstationen kommen. Denke, es könnte auch an der mangelnden Pflege liegen.


    In Lübeck und Kiel sind z.B. drastisch Betten abgebaut worden. In Bielefeld wurde sogar schriftlich mitgeteilt, wie sie es machen müssen, um mehr Kohle zu kassieren. Patienten wurden entsprechend verschoben. Aber das kennen wir ja bereits bestens aus anderen Quellen.

    Eine Überlastung des Gesundheitssystems ist eine Lüge, sagt Lausen. Eine Dauerlüge.

    Dabei schätzen sie die Zahlen für ihre Maßnahmen einfach hoch (und das ja von Anfang an) und manche verdienen sich dumm und dämlich an der Situation.


    Zudem hat das PEI festgestellt, dass es bei Genesenen auch nach 439 Tagen keine Abnahme der Immunität gab. Hatte ich noch nicht mitbekommen.

    Und das RKI kürzt den Genesenenstatus auf 3 Monate. Hä?:/


    Jeder Mensch solle sich vor Verabreichung dieser Substanzen darauf untersuchen lassen, ob er gegen die Inhaltsstoffe allergisch ist, wie es auch in den Unterlagen der Genspritzen steht. Die Impfunfähigkeitsbescheinigung ist rechtlich gültig, aber zeitlich begrenzt. Das Einreichen einer solchen Bescheinigung alleine wird aber möglicherweise nicht viel weiterbringen. Idee dieser Impfunfähigkeitsbescheinigung kommt also mit von Lausen.

    Das Gesetz besagt übrigens, wenn einer eine Bescheinigung über eine Impfung nicht beim AG abgegeben hat, muss es ans Gesundheitsamt gemeldet werden. Das Gesundheitsamt müsste denjenigen von der Arbeit freistellen. Der AG müsste dann eigentlich Widerspruch gegen das Gesundheitsamt einlegen. Denn der AN hat einen Arbeitsvertrag mit dem AN, der keine C-Impfung enthält.


    Zu dem Impfschäden auch hier: https://uncutnews.ch/us-daten-…weitere-steigende-zahlen/


    Also alles Lügen, Locke. Damit sie einfach so im rechtsfreien Raum weitermachen können.

    Wenn sie https://uncutnews.ch/haben-sie…e-der-pandemie-angelangt/ Recht haben bald. Mit dem Ende der üblichen Grippeperiode.


    … Pollard … sagte …, dass eine Herdenimmunität mit der aktuellen Delta-Variante ’nicht möglich‘ sei. Er nannte die Idee ‚mythisch‘ und warnte, dass Impfprogramme nicht auf dieser Grundlage entwickelt werden sollten.
    Wir wissen beim Coronavirus sehr genau, dass diese aktuelle Variante, die Delta-Variante, immer noch Menschen infiziert, die geimpft wurden, und das bedeutet, dass jeder, der noch nicht geimpft ist, irgendwann mit dem Virus in Berührung kommen wird, sagte Pollard auf einer Sitzung der parteiübergreifenden parlamentarischen Gruppe (APPG) zum Coronavirus.
    Er sagte, dass Impfstoffe zwar den Prozess der Übertragung verlangsamen könnten, aber die Ausbreitung nicht vollständig verhindern könnten.
    Ich denke, dass wir uns mit dieser aktuellen Variante in einer Situation befinden, in der eine Herdenimmunität nicht möglich ist, weil sie immer noch geimpfte Personen infiziert“, sagte er und prophezeite, dass als Nächstes eine Variante kommen könnte, die vielleicht sogar noch besser in geimpften Populationen übertragen werden kann“. Er fügte hinzu: Das ist also ein noch größerer Grund, ein Impfprogramm nicht auf Herdenimmunität auszurichten.


    Aber die ist so gut wie vorbei.


    In einem Artikel der Trial Site News vom 15. Januar 2022 berichtete Mary Beth Pfeiffer:

    Der Direktor der Abteilung für globale Infektionskrankheiten am Massachusetts General Hospital sagt voraus, was vor weniger als einem Monat noch undenkbar war: Das Ende der Pandemie. Dr. Edward Ryan machte erstaunliche und ermutigende Bemerkungen zur Omikron-Variante, die Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität machen.
    Dazu gehören: Omikron wird Auffrischungsimpfungen überflüssig machen. Das COVID-Virus wird sich in die Reihe der „gewöhnlichen Erkältungen“ einreihen. Und die letzte Welle wird in Kürze in den „Aufräummodus“ übergehen. Wir führen den letzten Krieg gegen COVID und sollten zum normalen Leben zurückkehren, heißt es in der Zusammenfassung von Dr. Ryans Ausführungen. Der Frühling/Sommer wird richtig schön werden!

    In einem Meinungsbeitrag im Atlantic vom 22. Dezember 2021 stellte Yascha Mounk, außerordentlicher Professor an der Johns Hopkins University und Senior Fellow beim Council on Foreign Relations, fest, dass „unabhängig von der Schwere der Variante der Appetit auf Abschaltungen oder andere groß angelegte soziale Interventionen einfach nicht vorhanden ist“. Er fährt fort:
    Ich habe das Gefühl, dass jeder, den ich kenne, COVID hat … Das Muster in meinem Freundeskreis passt zu dem, was sich in Südafrika abspielt, wo die neue Omikron-Variante des Coronavirus zum ersten Mal identifiziert wurde.
    Die Zahl der Fälle in dem Land ist schnell in die Höhe geschnellt, aber die Zahl der Todesfälle hat bisher viel, viel langsamer zugenommen – was möglicherweise darauf hindeutet, dass Omikron zwar ansteckender ist, aber weniger schwere Krankheiten verursacht als frühere Varianten …
    Ich wette, dass wir unabhängig davon, welchen Verlauf Omikron – oder künftige Stämme der Krankheit – nehmen werden, das Ende der Pandemie als soziales Phänomen erleben werden …
    Trotz der sprunghaft ansteigenden Fallzahlen schlagen nur wenige Experten oder Politiker strenge Maßnahmen vor, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Der Appetit auf Abschaltungen oder andere groß angelegte soziale Interventionen ist einfach nicht vorhanden …
    Wissenschaftler haben ihre eigene Methode, um zu entscheiden, ob eine Pandemie vorbei ist.
    Ein nützlicher sozialwissenschaftlicher Indikator ist jedoch der Zeitpunkt, an dem sich die Menschen daran gewöhnt haben, mit der ständigen Präsenz eines bestimmten Krankheitserregers zu leben.
    Nach dieser Definition markiert die massive Welle von Omikron-Infektionen, die derzeit durch zahlreiche Industrieländer schwappt, ohne mehr als eine halbherzige Reaktion hervorzurufen, das Ende der Pandemie.

    Das hört sich zumindest ziemlich gut an.:) Fragt sich nur, wann der Rest der deutschsprachigen Menschheit davon erfährt.

    Ich kann nur sagen, dass ich ihn nur sehr selten sehe und eine Sendung gesehen hatte, bei der ich mir nicht sicher war, wie er die Dinge wirklich meint. Mir kam es vor als hätte er eine kritische Haltung bekommen.


    Ich war selbst mal ein Hardliner in Sachen Covid, da ich nach meinem Magendurchbruch und dem Burnout komplett vergessen hatte, wer ich war, jedenfalls was meine Einstellung zu Pharma, Impfungen etc. angeht, und hatte mit denjenigen, die meine jetzigen Ansichten vertreten haben komplett den Kontakt abgebrochen. Daher weiß ich- Jeder kann seine Ansichten und Haltung in der Sache jederzeit ändern, wenn er neue Informationen hat.


    Wahrscheinlich habt ihr Recht und es war nur mein persönlicher Eindruck.

    Böhmermann ist bekannt dafür, dass er alles überspitzt formuliert, aber es ist egal wo er steht eine grässliche Aussage. Er hat selbst Kinder.


    Ganz abgesehen davon sollte er sich besser mit den Daten der EMA und all dem Rest befassen, damit sein Hirn mal langsam anfängt klar zu denken. Dass er auch zu den von Gates bezahlten gehört, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn hier doch eine Menge Namen stehen:

    https://thegrayzone.com/2021/1…ia-outlets-global-agenda/

    Originalartikel hier: https://www.mintpressnews.com/…-to-media-outlets/278943/

    Bin kein Freund von Böhmermann, aber tatsächlich bin ich mir bei Böhmermann nicht so sicher, dass er das nicht ganz anders meint.

    Ich hatte ihn letztens mal gesehen und war mir bei ihm im Gegensatz zu einigen anderen, die sehr klar und deutlich sind, absolut nicht sicher, ob er es nicht ironisch und als Kritik meint. Offen sagen darf man ja wie man an Lisa Fitz sieht, nichts mehr.

    Um das beurteilen zu können müsste man zumindest seine Sendung gesehen haben.


    Das, was er gesagt hat, ist jedenfalls das, was Kinder seit fast 2 Jahren gesagt bekommen und auf was sie in der Schule derart getrimmt werden, dass sie selbst ganz heiß aufs impfen sind und nicht auf seinem Mist gewachsen.

    Ja, Dirk, sie haben keinerlei Skrupel. Doch das Einbringen von radioaktivem Material wird in ähnlicher Form noch bis heute gemacht.


    Bei der Brachytherapie, die auch als interne Strahlentherapie bezeichnet wird, werden Strahlungsquellen zeitweise oder permanent in den Tumor eingebracht, um den Krebs von innen zu zerstören. Bei der vorübergehenden Variante wird während der Behandlung radioaktives Material in einem Kathether eingebracht und dann wieder entfernt. Temporäre Brachytherapie kann mit einer hohen Strahlendosis (HDR – high-dose rate) oder niedrigen Strahlendosis (LDR – low-dose rate) durchgeführt werden.

    Bei einer permanenten Brachytherapie, auch bekannt als Seed-Implantation, werden radioaktive Seeds, kleine Kügelchen, in den Tumor selbst oder in seine Nähe eingebracht und verbleiben dort.


    Ganz abgesehen davon, dass ich schätzungsweise 1981/82 genau dasselbe von einem damaligen Arbeitskollegen erzählt bekam. Der Unterleib seiner Frau war durch die Röntgenbestrahlungen/Radiatio ganz fürchterlich verbrannt und ich bin sicher, dass man auch heute noch ähnliches in den entsprechenden Foren lesen kann. Hatte zur Radiatio vor einigen Jahren sogar mal amerikanische Seiten gefunden, die die durch Radiatio verursachten Verbrennungen durch die übliche Bestrahlung mit Schweinefleisch nachstellten.


    Was das alles in jedem Fall zeigt, ist, dass die Mehrheit der Menschheit daran glaubt durch Maßnahmen geheilt werden zu können, deren Einsatz jeglichem gesunden Menschenverstand widerspricht.

    Wahrscheinlich ist es auch jetzt so, dass man sich genau das zunutze macht, wie die Menschen mehrheitlich ticken. Also das man Menschen durch genug Panikerzeugung und eigentlich verbotene Werbung für eine angeblich hilfreiche medizinische Behandlung- mit sehr viel Täuschung und Vertuschung- mehrheitlich positiv beeinflussen kann. Und den Rest eben seit letztem Jahr mit massivem und wachsendem Zwang durchsetzt.

    Aber auch das ist nicht ganz neu.

    So sehe ich das auch. Deshalb hat sich mein Gemüt schon wieder leicht erhitzt, als ich gelesen habe, dass Manfred geschrieben hatte:

    DIE INDIVIDUALRECHTE (FREIHEITSRECHTE) HÖREN DA AUF, WO DIE FREIHEIT DRITTER BEEINTRÄCHTIGT WIRD!


    Denn ich würde sagen das Recht der Verantwortlichen das Recht anderer einzuschränken hört an dem Punkt auf, an dem sie eine völlig ungeprüfte Substanz mit tausenden offenen Fragen der Verantwortlichen, die auch in 11/2021 noch offen waren, unter irgendwelchen selbst konstruierten Vorwänden einfach auf Milliarden Menschen loslassen und die Hersteller auch nach mehr als einem Jahr der Notfallzulassung nicht mehr als die Reaktion nach 7 Tagen angeben müssen.

    Wir befinden uns in einem kompletten Blindflug.


    Habe gestern Abend einiges aus dem Assessment Report von 2/21 übersetzt, und das ist nur ein kleiner Teil der vielen aufgeführten Risiken, denn das Wort Risiko ist 183x in dieser pdf enthalten, aus dem das klar hervorgeht.

    Jetzt wird Bernd das vor Freigabe wohl erst noch prüfen müssen.

    Vorab dieser Link: https://dert.tech/meinung/1264…chungen-liefern-hinweise/


    Mit anderen Worten in Kurzform, es wird ein Zeug verpritzt, von dem keiner eine Ahnung hat was die Folgen sind und das nicht einmal in den Unterlagen eine eindeutige Wirkung zeigen konnte. Ein Zeug, dass über Plasmid-DNA aus transformierten Escherichia coli-Zellen hergestellt wird, diverse Kontaminationen wie Endotoxin, Bioburden und kaputte RNA-Fragmente enthält, anscheinend auch DNA-Template als prozessbedingte Verunreinigungen, die alle harmlos sein sollen, weil der Hersteller es ohne jeden Nachweis behauptet. Nicht zu vergessen das angeblich minimale vom Hersteller eingeräumte Risiko der Entwicklung der Prionenerkrankung, durch Reagenzien, die bei der Wirkstoffherstellung verwendet werden und tierischen Ursprungs sind.

    Auch nicht zu vergessen die giftigen, die toxischen und die nie für den Menschen zugelassenen Substanzen.


    Das ist wie bei allem. Hersteller wirft was Neues auf den Markt. Egal ob Implantat, die ersten Röntgengeräte, Medikamente wie Vioxx, etc. Keine Ahnung was die Folgen sind. Hersteller behauptet alles sicher. Behörden lassen es trotz zahlreichen Bedenken einfach zu. Auch wenn völlig unbekannt, keiner was genaues weiß und das ganze ein hohes Risiko birgt.


    Mein Liebling in dieser Kategorie ist Blei zur Krebsbehandlung, weil es einfach so vollkommen absurd ist. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass das jemals eingesetzt wurde. Hatte aber vor Jahren mal eine Studie dazu gefunden. Kürzlich habe ich nur noch einen Brief gefunden und übersetzt. https://www.bmj.com/content/1/3550/130.3 Beweisstück im Anhang.


    Und hier, es geht um die Diskussion zwischen 2 Ärzten, Dr. Hume bezweifelt den Einsatz von Blei und findet ihn schädlich, ein anderer Arzt hält ihn deshalb für einen Nestbeschmutzer der Ärzteschaft, finde ich den Schlusssatz so passend:

    Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

    Seite 33:

    Das Unternehmen geht nicht davon aus, dass die im Endprodukt formulierten trunkierten Transkripte ein Sicherheits- oder Wirksamkeitsproblem darstellen oder Wirksamkeitsprobleme aufwerfen, da ihrer Ansicht nach keine Proteinexpression durch verkürzte Transkripte zu erwarten ist.


    Da die Gesamtcharakterisierung der verkürzten Spezies jedoch noch begrenzt ist, sollten zusätzliche Analysen der trunkierten Spezies, zusätzliche Charakterisierung übersetzter Proteine, zusätzliche Charakterisierung lipidbezogener Verunreinigungen und potenzieller Lipid-RNA-Spezies vorgelegt werden, um zu belegen, dass sie die klinische Leistung in Bezug auf Sicherheit und/oder Wirksamkeit nicht beeinträchtigen. Die derzeitige Spezifikation erlaubt das Vorhandensein eines bestimmten Anteils an verkürzten mRNA-Spezies, doch zeigen Daten aus jüngsten Chargen, dass der Gehalt an verkürzten Spezies unter diesem Wert liegt. In den bisherigen klinischen Studien mit Probanden, die geimpft wurden, wurden keine Sicherheitsrisiken

    in Bezug auf den Anteil trunkierter Spezies identifiziert.


    Seite 42:

    Darüber hinaus ist BNT162b2 durch eine Substitution von 1-Methylpseudouridin durch Uridin nukleosidmodifiziert, so dass seine inhärente Adjuvans-Aktivität durch Bindung an angeborene Immunrezeptoren wie Toll-like-Rezeptoren vermittelt wird. Sensoren des angeborenen Immunsystems wie die Toll-like-Rezeptoren (TLRs) 7 und 8 werden abgeschwächt, aber nicht aufgehoben.

    Außerdem sind die Strukturelemente des Vektorrückgrats des BNT162b2 für eine verlängerte und starke Translation der Antigen-kodierenden RNA optimiert.


    Seite 131:

    3.3. Ungewissheiten und Einschränkungen in Bezug auf positive Auswirkungen

    Auf der Grundlage der verfügbaren begrenzten Daten kann keine zuverlässige Schlussfolgerung über die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen schwere

    COVID-19 zum Zeitpunkt 7 Tage nach der zweiten Dosis (sekundärer Endpunkt) gezogen werden.

    Die geschätzte Wirksamkeit gegen schweres COVID-19, das mindestens 7 Tage nach der zweiten Dosis auftritt, betrug 66,4 %, mit einer großen und negativen unteren Grenze des KI (95% CI: -124,8%; 96,3%).

    Nur eine begrenzte Anzahl von Ereignissen trat zum Stichtag der Analyse auf (1 und 4 Fälle in der Impfstoff- bzw. Placebogruppe). Die posteriore Wahrscheinlichkeit für die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs ≥ 30% (74,29%) erfüllte nicht das vorgegebene Erfolgskriterium.

    Folglich konnte die Wirksamkeit gegen die schwere Erkrankung in Untergruppen, insbesondere in bestimmten Populationen mit hohem Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung, nicht abgeschätzt werden (ältere Menschen und Personen mit Komorbiditäten).


    Die Wirksamkeit gegen asymptomatische Infektionen ist nicht verfügbar, wird aber trotz aller Einschränkungen anhand der Serokonversion von N-bindenden Antikörpern bei Empfängern von BNT162b2 und Placeboempfängern, die nicht an COVID-19 erkrankt sind abgeschätzt.


    Die zulassungsrelevante Studie war nicht darauf ausgelegt, die Wirkung des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARSCoV-2 durch Personen zu bewerten, die nach der Impfung infiziert werden.

    Die Wirksamkeit des Impfstoffs zur Verhinderung von SARS-CoV-2-Ausscheidung und -Übertragung, insbesondere bei Personen mit asymptomatischer Infektion, kann erst nach der Zulassung in epidemiologischen oder spezifischen klinischen Studien bewertet werden.


    Die Dauer des Schutzes wird derzeit über einen Zeitraum von etwa 100 Tagen nach der ersten Dosis verfolgt. Daten über längerfristigen Schutz werden in dem Maße erwartet, in dem die laufende Phase-3-Studie wie geplant mit einer Placebogruppe fortgesetzt werden kann. (Was nicht erfolgt ist, da die Placebogruppe aufgelöst ist.)


    Es wird erwartet, dass die Bewertung der Wirksamkeit über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten erfolgt, um die Notwendigkeit und den geeigneten Zeitpunkt einer Auffrischungsdosis zu bestimmen.

    Es scheint zumindest ein teilweiser Schutz nach der ersten Dosis aufzutreten, aber dies bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unbestätigt.


    Es gibt nur sehr begrenzte oder gar keine Daten bei immungeschwächten Personen und bei schwangeren Frauen.

    Die Wirksamkeit bei Probanden im Alter von 16-17 Jahren wird von jungen Erwachsenen extrapoliert, da in dieser kleinen Gruppe keine

    Krankheitsfälle gemeldet wurden.

    Die verfügbaren Daten reichen nicht aus, um die Wirksamkeit bei Personen zu belegen, die zu Beginn der Behandlung seropositiv für SARS-CoV-2 waren, und bei Personen mit einer bekannten Vorgeschichte von COVID-19.

    Bei dieser Gruppe ist jedoch eine Wirksamkeit zu erwarten, da sie nicht auf natürliche Weise gegen eine erneute Infektion geschützt sind, was derzeit nur unzureichend beschrieben ist.


    Also für mich hört sich das alles so an, als würde man von Anfang an mit etwas, was man noch nie eingesetzt hat weltweit auf Blindflug gehen. Der ganze Assessment Report eine Fragenkatalog der Zulassungsbehörde, die trotz vielen offenen Fragen und Risiken die bedingte Zulassung erteilt hat.

    Und dann erfahren wir, dass auch am 4.11.21 noch keine Antworten durch den Hersteller beantwortet wurden.


    Doch bis heute haben Pfizer/BioNTech bedeutende Forderungen der EMA nicht erfüllt, die als Hauptvoraussetzungen für die bedingte Zulassung gelten.
    : https://dert.tech/meinung/1264…chungen-liefern-hinweise/

    Nicht zu vergessen, dass ich bereits vor etlichen Monaten einen Artikel über die Gefahren von verabreichter mRNA, die zu beschädigten und falsch gefalteten Proteinen führt, gelesen hatte. Denn falsch gefaltete Proteine stellen eine wichtige Ursache bei vielen Erkrankungen dar. Und da werden Milliarden Menschen geimpft, weil ein Hersteller von etwas ausgeht und sich weigert Nachweise über die Richtigkeit seiner Behauptungen vorzulegen?


    Erstaunlich an den von mir veröffentlichen Auszügen ist eine Studie, die das Risiko der Prionenkrankheit erwähnt, was allerseits als falsch behauptet wird, und dann steht dieses Risiko sogar im Assessment Report der EMA und stellt ein potentielles vom Hersteller geäußertes Risiko dar.

    Ich habe jetzt noch etwas getan. Ich habe etwas übersetzt. Es sind Teile des Assessment Reports der EMA vom 19.2.21 zu Biontech. (Da wurde das Zeug schon Monate lang verabreicht.)

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf

    Und wie wir erinnern, haben sie alle Abgaben auf die Wirkung 7 Tage nach Verabreichung der 2. Dosis reduziert und so wird es bis heute überall auf der Welt angegeben.Sogar auf japanischen Seiten wird das angegeben. Wie ist das möglich?


    Seite 16:

    Der Wirkstoff BNT162b2 wird durch In-vitro-Transkription unter Verwendung einer linearen DNA-Vorlage hergestellt, die über Plasmid-DNA aus transformierten Escherichia coli-Zellen hergestellt wird.

    Die lineare DNA-Vorlage ist nicht Teil des Endprodukts, sondern definiert die Sequenz des mRNA-Produkts und ist daher von grundlegender Bedeutung für die Gewährleistung einer angemessenen Kontrolle des Wirkstoffs.

    Änderungen des Herstellungsprozess des linearen DNA-Templates (z. B. Wechsel zur Plasmid-Wirtszelle) können zu einem Verunreinigungsprofil des Wirkstoffs führen. Weitere Einzelheiten über den Herstellungsprozess und und die Kontrollstrategie für dieses Ausgangsmaterial, die zunächst nur kurz beschrieben wurden, wurden vorgelegt und das Dossier wird entsprechend aktualisiert werden.

    Die an der Plasmidherstellung beteiligten Zellbanken werden beschrieben. Stammzellbank (MCB) und Working Cell Bank (WCB) Qualifikationstests werden aufgeführt. Es werden relevante Spezifikationen festgelegt und Daten der aktuellen MCB und WCB werden bereitgestellt. Die Plasmid-MCBs und -WCBs werden in ein Zellbank Stabilitätsprogramm aufgenommen. Die Strategie wird als angemessen betrachtet, wobei darauf hingewiesen wird, dass das Dossier bei Bedarf aktualisiert wird. Ein Protokoll für die Einrichtung künftiger WCBs wird vorgelegt.

    Nach der Fermentation werden die Zellen geerntet und chemisch lysiert, um die Plasmid-DNA zu gewinnen. Nach diesem Lyseschritt wird die zirkuläre Plasmid-DNA gereinigt. Die zirkuläre Plasmid-DNA wird filtriert und eingefroren. Die Strategie zur Festlegung der anfänglichen Haltbarkeitsdauer wird befürwortet, und die vorgelegten Daten unterstützen die vorgeschlagene Haltbarkeitsdauer. Eine Liste der Rohstoffe und anderer Materialien, die bei der Herstellung des Prozesses verwendet werden wurde vorgelegt. Daher werden keine weiteren Bedenken geäußert.


    Seite 20/21:

    Wie oben beschrieben, sind die Ergebnisse der ausgedrückten Proteingröße derzeit nicht hinreichend bestätigt, und eine spezielle Verbindlichkeit in den Bedingungen der Zulassung festgelegt, die eine angemessene Charakterisierung dieser Ergebnisse verlangt (SO1).

    Es werden prozess- und produktbedingte Verunreinigungen sowie potenzielle Kontaminanten beschrieben. Eine Reihe von Chargen wurde auf Verunreinigungen untersucht, d. h. klinische Chargen, Chargen der ersten Notfallversorgung und PPQ Chargen aus beiden Produktionsstätten.


    Die einzige behandelte produktbezogene Verunreinigung ist doppelsträngige RNA, die aus der In-vitro Transkriptionsreaktion stammt. Die Ergebnisse der Wirkstoffchargen zeigen, dass der Gehalt an doppelsträngiger RNA niedrig, akzeptabel und konstant ist.

    Neben der doppelsträngigen RNA gibt es auch trunkierte RNA, die auch als fragmentierte Spezies bezeichnet wird.

    Abgeschnittene RNA wird in der AS-Spezifikation im Hinblick auf die RNA-Integrität berücksichtigt. Allerdings ist die Charakterisierung der BNT162b2 AS jedoch derzeit in Bezug auf einen spezifischen Parameter nicht komplett.

    Dies ist besonders wichtig, wenn man bedenkt, dass die derzeitigen AS- und Fertigprodukt-Akzeptanzkriterien einen Anteil fragmentierter Arten zulassen. Der Antragsteller sollte zusätzliche Daten vorlegen, um die im Endprodukt vorhandenen verkürzten und modifizierten mRNA-Spezies zu charakterisieren.

    Relevante Protein-/Peptidcharakterisierungsdaten für die vorherrschenden Spezies sollten vorgelegt werden.


    Restliches DNA-Template ist eine prozessbedingte Verunreinigung, die von dem linearisierten DNA-Template stammt, das der In-vitro-Transkriptionsreaktion zugegeben wird. Das restliche DNA-Template wird wie in der Wirkstoffspezifikation definiert festgelegt. Der Gehalt wird durch einen Spezifikationsgrenzwert kontrolliert, der als angemessen niedrig gilt.


    Bei den in diesem Abschnitt beschriebenen potenziellen Kontaminanten handelt es sich um Endotoxin und Bioburden. Akzeptable Ergebnisse werden für den Proteinase-K-Pool, das UF-Retentat vor der Wiedergewinnung, den UF-Produktpool und die aktive Substanz für alle untersuchten Chargen gezeigt.


    Seite 31:

    Adventivstoffe

    Die Sicherheitsbewertung von Adventivstoffen wurde für die AS-Herstellungsstandorte und für die Produktionsstätten für Fertigerzeugnisse vorgelegt.

    Reagenzien, die bei der Wirkstoffherstellung und bei der Erstellung der MCB und WCB verwendet werden, sind die einzigen Materialien tierischen Ursprungs, die bei der Herstellung von BNT162b2 verwendet werden. Der Antragsteller hat eine Kontamination des Produkts mit Erregern der Transmissiblen Spongiformen Enzephalopathie (TSE) als das wichtigstes theoretisches Risiko im Zusammenhang mit diesen Inhaltsstoffen identifiziert, welches als minimales Risiko eingestuft wird.


    Transmissible spongiforme Enzephalopathie (TSE) (deutsch: „Übertragbares schwammartiges Hirnleiden“) oder übertragbare spongiforme Enzephalopathie, genannt auch Prionkrankheit, ist die Bezeichnung für eine Reihe von Hirnerkrankungen (Enzephalopathie), bei denen es zu einer schwammartigen Veränderung des Gehirngewebes kommt. Erkrankungen finden sich sowohl bei Menschen als auch bei Tieren. Als Verursacher werden Prionen angenommen (daher auch der Name Prionerkrankung). Die TSE zählen zu den Proteinfehlfaltungserkrankungen.


    Wir erinnern uns an die geleakten Daten zu den Batches, in denen steht, dass nur 55 bis 70% der RNA(-Integrität) in den Ampullen intakt ist.

    Winniefred, denke, dass es mir ähnlich geht wie dir.

    Die gute Bekannte mit der ich gestern telefoniert habe und die ich früher fast täglich gesehen hatte, hat vorher sogar gewusst auf was sie sich einlässt, da sie aus dem medizinischen Bereich kommt und entsprechende Kontakte hat. Aber andernfalls hätte sie nichts mehr gedurft. Also hat sie sich impfen lassen und deshalb gestern auch der Booster. Die Frau hatte eine missglückte OP für ein Knieimplantat, mit dem sie Jahre Probleme hatte. War ein echtes Drama mit Jahrelanger Opiateinnahme. Jetzt war eigentlich alles seit ca. 2 Jahren soweit wieder in Ordnung. Sie lief bei unserem letzten Treffen ohne Krücken und hat auch erzählt, dass jetzt alles gut ist und sie alle Schmerzmittel abgesetzt hat.

    Diese Genspritzen sorgen nach meinem Eindruck dafür, dass alte gesundheitliche Probleme zu neuen gesundheitlichen Problemen werden und schlimmer als vorher zurückkommen. Es überrascht mich daher nicht, dass sie im August das 2. Mal geimpft wurde und im Oktober dann plötzlich nichts mehr gut war und sie seither wieder Schmerzen hat. Neue OP im April. Hab nicht dazu gesagt was ich denke. Hilft ihr auch nicht weiter.

    Sie sagte dann auch sofort was von Impfgegner, der zumindest ich auch bin. Also egal. Hier denke ich tatsächlich ihr Problem. Ist nicht das eigene Leben mehr wert als ein Kaffee, ein Restaurantbesuch oder eine Reise. Gerade auch bei Leuten wie meiner Bekannten, die gesundheitlich schon viel mitgemacht hat und einfach ein Pechvogel in Sachen medizinischer Behandlung ist, der immer und immer wieder in ihrem Leben die schlimmsten und kuriosesten Sachen passiert sind, kann ich es nicht verstehen.


    Tatsächlich denken manche Leute wie eine Freundin besser jetzt geimpft noch so lange machen können was man will, so lange man es noch kann. Viele haben sich bereits letztes Jahr in einer Art vorauseilendem Gehorsam irgendwann darauf eingelassen, als es eigentlich noch gar keine wirkliche Veranlassung gab sich impfen zu lassen. Oder sie sagen wie meine Bekannte, was will man denn machen, sonst darf man ja nichts mehr. Dabei realisieren sie nicht, das ihre eigene Teilnahme die Situation nur weiter verschärft. Sonst wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.


    Auch wenn ich nicht denke, dass es generell so einfach ist.

    Man sieht ja, dass alles getan wird, damit die Menschen glauben es wäre gut geimpft zu sein und selbst Kinder werden in der Schule darauf trainiert so zu denken und sind dann glücklich und stolz geimpft zu werden. Wir leben in einer indoktrinierten Gesellschaft, die seit 2020 vorgibt Menschen zu retten, aber genau das Gegenteil tut. Das zu ertragen ist mir an manchen Tagen schwerer und an anderen Tagen leichter. Denke das geht vielen so.


    Hier eine Seite, die Aussagen von Dr. Wodarg enthält.

    redezeit.net/2021/11/12/dr-wodarg-antwortet-gentechnik-bei-novavax-und-valneva-shedding-und-mehr/

    Habe tatsächlich gerade gerade eine Handlungsanweisung der FDA gefunden:

    Das Center for Biologics Evaluation and Research (CBER)/Office of Cellular, Tissue, and Gene Therapies (OCTGT) gibt diese Leitlinien heraus, um Ihnen, Sponsoren von virus- oder bakterienbasierten Gentherapieprodukten (VBGT-Produkte) 1 und onkolytischen Viren bzw Bakterien (onkolytische Produkte) 2mit Empfehlungen zur Durchführung von Shedding-Studien während der präklinischen und klinischen Entwicklung.

    Für die Zwecke dieser Leitlinien bedeutet der Begriff „Ausscheidung“ die Freisetzung von VBGT oder onkolytischen Produkten aus dem Patienten auf eine oder alle der folgenden Arten: Ausscheidungen (Fäkalien); Sekrete (Urin, Speichel, Nasen-Rachen-Flüssigkeiten usw.); oder durch die Haut (Pusteln, Wunden, Wunden).


    Shedding unterscheidet sich von der Bioverteilung, da letztere beschreibt, wie sich ein Produkt von der Verabreichungsstelle im Körper des Patienten ausbreitet, während ersteres beschreibt, wie es aus dem Körper des Patienten ausgeschieden oder freigesetzt wird. Shedding erhöht die Möglichkeit der Übertragung von VBGT oder onkolytischen Produkten3 von behandelten auf unbehandelte Personen (z. B. enge Kontakte und medizinisches Fachpersonal). Diese Leitlinien stellen die aktuellen Überlegungen der FDA darüber dar, wie und wann Shedding-Daten für VBGT und onkolytische Produkte während der präklinischen und klinischen Entwicklung gesammelt werden sollten und wie Shedding-Daten verwendet werden können, um das Potenzial einer Übertragung auf unbehandelte Personen zu bewerten. Dieser Leitfaden stellt den gleichnamigen Entwurf des Leitfadens vom Juli 2014 fertig.

    https://www.fda.gov/regulatory…py-and-oncolytic-products


    Design und Analyse von Shedding-Studien für virus- oder bakterienbasierte Gentherapie und onkolytische Produkte; Leitfaden für die Industrie

    Gepostet von der Food and Drug Administration am 27. August 2015

    Man kann sich das herunterladen: https://downloads.regulations.…852-0010/attachment_1.pdf

    Gibt auch noch weitere: https://www.regulations.gov/do…/FDA-2014-D-0852/document▹


    Damit hätten wir das mal klargestellt.


    Hier noch eine weitere Seite: https://www.civilianintellige…e-spike-protein-toxicity/

    Aber NAC nimmst du ja auch schon, Cimiko.


    Und noch ein weiterer: https://www.westonaprice.org/…accinated-spread-disease/

    Was mich noch interessieren würde: Es wurden ja auch Leute mit Placebos geimpft. Wie ist das und wieviel % werden damit geimpft? Werden die registriert, damit sie bei jedem Booster (Auffrischimpfung) wieder ein Placebo kriegen? Das wäre für mich sinnvoll, sonst kann man ja nicht bei evtl. Nebenwirkungen entscheiden, ob jetzt mit mRNA Nebenwirkungen auftreten, oder mit Placebo.

    Wir haben jetzt 2 Threads zum Thema Chargen, in denen Du lesen kannst:

    Covid-Impfungen: Toxische Chargen

    3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana

    und in die deine Frage auch gehören könnte.

    Nichts Genaues weiß man nicht. Doch gibt es mehrere Auffälligkeiten. In den USA bekommen die roten Staaten mehr der toxischen Dosen.

    Offensichtlich bekommen bei uns die Altenheime mehr der toxischen Dosen.

    Und wenn man bedenkt, dass es vor einigen Monaten weniger Todesfälle gab, wo weniger geimpft wurde- im Osten Deutschlands, dann kann ich mir leicht vorstellen, dass die plötzliche besonders hohe Übersterblichkeit der östlichen Bundesländer daran liegt, dass dort beim Boostern der vielen Alten toxische Chargen verabreicht wurden.


    Was ebenfalls auffällig ist, sind die Inzidenzen. Noch Mitte Dezember um die 330 und jetzt nachdem einige Millionen neu und mehr als 30 Millionen geboostert wurden, schießen die Inzidenzen durch die Decke. Ich sehe da nicht nichts mehr von Placebo und denke, dass es wirklich so ist, wie viele schon am Anfang sagten, ich aber lange nicht glauben wollte. Die Impfung ist das Virus.8)

    Zwinge, kleiner Einwurf. Vor Merkel hätte ich die CDU, die CSU und deren Politiker alle als tiefrechte Lobbyisten bezeichnet, deren Politik sich durch Förderung der Reichen und eine Art verdeckten Rassismus zum Abfangen des rechten Rands ausgezeichnet hat und denke, dass sie sich mit Merz da auch wieder hinbewegen könnten.


    Wenn man die AfD als Rechts sieht und ich habe mal ihr Parteiprogramm gelesen, dann muss ich zugeben, diese Partei hatte ein absolut neoliberales Parteiprogramm, bei dem auch geplant war, Sozialausgaben auszulagern, damit die leidigen Sozialkosten weitgehend aus den Staatskosten ausgegliedert werden.

    Da hat deren Forderung nach Verlassen der EU in mir höchstens den Eindruck erweckt, dass die leidigen Grenzen, die die EU durch weitreichende Vorschriften in vielen Bereichen, auch beim Arbeitsschutz und den Chemikalien, erlassen hat, für die AfD nur ein Glotz am Bein des ungehemmten Handels und Kapitalismus darstellen. Und diesen Eindruck schien ja wohl auch der ehemalige Besitzer von Mövenpick zu haben, der damals zu den Parteispendern gehörte.


    Zudem, wie ich meiner Tochter vor der letzten Wahl sagte, sagt Grün überhaupt nichts darüber aus, ob eine Partei linke oder rechte Politik macht. So wenig, wie das bei einer Tierschutzpartei der Fall ist, die sich in erster Linie für Tiere einsetzt.

    Das sind Parteien, die mit aller Macht ihr Ziele durchsetzen wollen. Und wenn sie in der großen Politik mitspielen dürfen, dann stimmen sie oft genug für Dinge, die das Gegenteil ihrer Ziele darstellen, damit umgekehrt etwas zugestimmt wird, das eins ihre Ziele betrifft. Zudem haben die Grünen von heute in meinen Augen nur noch sehr wenig mit den Grünen von damals zu tun.

    Das links trifft natürlich definitiv auf die politische Herkunft vieler der ersten Politiker der Partei zu.

    Denn das waren zum größeren Teil mal https://www.nd-aktuell.de/arti…3.gruene-ex-maoisten.html von denen viele mittlerweile im Ruhestand sein dürften. Manche aber auch nicht.8)

    Zur Erinnerung. Die Entsorgung der 68er Oder: SPD und Grüne als Putztruppe des Kapitals http://www.vsp-vernetzt.de/soz/010607.htm

    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=52301

    Doch bis auf kleine Reste bestehen die Grünen schon lange aus Realos, die der FDP nahe stehen. Und nicht einmal Joschka Fischer gehörte zum KBW. Der war früher Sponti.

    So einfach kann man das mit links und rechts nicht stehen lassen.;)

    Hatte das auch schon mehrfach kritisiert, Dr. Wodarg hat es kritisiert und auch die MSM kritisieren es mittlerweile.

    Denn normalerweise erhält ein Arzt pro Impfung, glaube € 13,64 gelesen zu haben, also unter €14. Das hat Spahn schon gleich erhöht, um mögliche Bedenken zu beseitigen und dann nochmal erhöht.

    Pro Monat bei 300 Impfungen ist ja so auch nicht ganz richtig. Pro Monat bei 300 Impfungen täglich.

    Und da haben sie in ihrer Rechnung wahrscheinlich noch diejenigen vergessen, die sich bei der Gelegenheit gleich noch eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen.


    Aber es ist vollkommen klar, dass dieser Betrag bei dem üblichen Satz für Impfungen weniger als die Hälfte betragen würde.

    Mal bezogen nur auf Deutschland: Neben einem vorhandenen Machtrausch der Regierung nach dem Motto "Wir können endlich alles durchsetzen, was uns die eigene Position sichert" kommt ein weiterer Punkt hinzu - die Angst vor einem zweiten "Waterloo", ein ähnliches Desaster wie bei der Schweinegrippe 2009/2010 können und dürfen sich diese Politschranzen nicht leisten. Darauf läuft es aber derzeit hinaus.

    Glaubst Du das? Ich nicht. Wenn man das denkt, macht man sich gehörig etwas vor.

    Darauf haben sie sich von Anfang an ganz gezielt eingelassen. Die Sache ist auch sehr viel größer als die Schweinegrippe.

    Diese Genspritzen wurde vorher noch nie als Impfungen eingesetzt. Sie sind praktisch so gut wie ungetestet. Sie enthalten krankmachende, toxische und allergieauslösende Substanzen, was schon vorher bekannt war. Sie wurden Notfallzugelassen, bevor der EMA die Inhaltsstoffe bekannt gegeben wurden. Es wurden zahlreiche Bestimmungen zu GMO geändert. Sie haben auch mutwillig auf Kontrollen des sheddings verzichtet.

    Sie haben 2020 gewusst, dass diejenigen, die hauptsächlich geimpft wurden (alte vorerkrankte Menschen) nicht diejenige waren, die an den kurzen Studien teilnahmen (überwiegend gesunde junge Menschen). Es gab keine Studien zur Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte, aber es wurde in internen Papieren von Pfizer sogar ausdrücklich davor gewarnt.

    Es gab sowohl bei der EMA als auch bei der FDA/CDC frühzeitig jede Menge Warnungen zu dem was als Folge der Verimpfung passieren wird.

    Die EMA selbst hat in ihren Risikoberichten stehen, dass es das Risiko für Impfinduzierte Erkrankungen und ADE gibt. (Hab es schon mehrfach auch mit Link gepostet.)

    Und selbst als längst klar war was Sache ist, und das war sehr früh der Fall, bei mir spätestens nach den Studien zu den Spikeproteinen- von denen eine auch von der PEI veröffentlicht wurde, haben sie weitergemacht und noch weitere Massen bestellt.


    Ich erinnere nur daran, als letztes Jahr in Afrika die Studie mit AZ war, deren Ergebnis bei 10% lag.

    : https://proxy.metager.de/www.b…19ef86118264db23e6261f616

    Da hatte Afrika gesagt, wie soll eine Substanz alte Menschen schützen, wenn sie nicht einmal junge Menschen schützen kann und Astrazeneca abgelehnt. Lauterbach aber ist hier rumgetobt und hat erzählt, dass Astrazenca jedem Geimpften einen 90% Schutz (reine Fantasie) bieten würde und vor schweren Verläufen schützen würde (was nie Teil der Studien war).

    Astrazeneca wurde 12/2020 wohlgemerkt von der EMA mit der Bemerkung notfallzugelassen, dass leider nicht genug Menschen in der Studie infiziert waren, um einen Vorteil errechnen zu können.

    Später hat AZ dann von der WHO eine relative Wirksamkeit von ca. 70% bescheinigt bekommen. Diese relative Wirksamkeit bezieht sich nur auf die, die während der Studie an Geimpften und Ungeimpften positiv getestet haben. Das waren bei Biontech 0,88% der geimpften Probanden, die positiv getestet haben. Wahrscheinlich lag die absolute Risikoreduktion der Studie bei AZ wie bei Biontech ebenfalls unter 1%.


    Wenn das nicht von Anfang an eine geplante Aktion ist, angefangen mit den Drostentests über alles andere hinweg, die man zu keiner Zeit beabsichtigte zu stoppen, dann weiß ich auch nicht.8) Man sollte die anderen nicht für blöder halten als sich selbst. Und deshalb gehe ich davon aus, dass sie von Anfang an genau wissen was sie tun. Für mich gibt es jedenfalls keinerlei alternative Erklärung.

    Denn wenn das PEI, die Behörde für die Zulassung von Impfstoffen, bereits im Frühjahr 2021 wusste (das war der Zeitpunkt der Studienveröffentlichung),, das Spikeproteine alleine alle Schäden auslösen können, die das nie isolierte C-Virus auslösen können soll und sich Spikeproteine im Körper vom restlichen Virus lösen, Blut verklumpen, an ACE-Rezeptoren andocken, die Bluthirnschranke überwinden können, und zudem allen bekannt war, dass diese Genspritzen die Aufgabe haben den Körper zu zwingen unendlich große Massen (Milliarden) von bioaktiven Spikeproteinen herzustellen, dann muss auch bekannt gewesen sein, was die Folgen der Genspritzen sein werden. Auch wenn sie etwas anderes erzählt haben.


    Zudem war die Verteilungsstudie der mRNA, die später an die Öffentlichkeit kam, auch Teil der Zulassungsunterlagen bei der EMA und der FDA/CDC, wie dem EMA-Text zu entnehmen.
    So dass die geleakte komplette Studie aus Japan nur mehr für die ein Augenöffner war, die das nicht wussten/sie nicht kannten. Aber den entsprechenden Zulassungsstellen hat sie vorgelegen und wäre es da nicht die Aufgabe der PEI gewesen, sich entsprechend zu informieren und alle Unterlagen abzurufen.


    Dein Beitrag ist für mich in Teilen eine Darstellung, die auf "och, wir dummen Verantwortlichen wussten es nicht besser als bei der Schweinegrippe" hinausläuft. Aber sorry, das kann ich keine Sekunde glauben. Hier liegen Unmengen an absichtlichen und bewussten Täuschungen der Bevölkerung vor. Doch die Verantwortlichen müssen von Anfang an Bescheid gewusst haben.

    So wie sie mit hoher Wahrscheinlichkeit seit langem genau wissen und in internen Unterlagen erfassen, wer von den Geimpften anschließend im Krankenhaus wegen welchen Schäden behandelt wird oder welche er anschließend davon trägt.

    Wie sonst sollten in Alberta versehentlich Unterlagen auftauchen, die für im Krankenhaus behandelte Geimpfte Immunisierung, Zeitraum bis zum positiven Test und Tod erfassen? Corona: Der Trick mit dem Virus

    Denn die WHO macht weltweit die gleichen Vorgaben.


    Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass sie so lange unbeirrt weiter machen werden, ohne links und rechts zu schauen, so lange es ihnen möglich sein wird, immerhin gelingt das seit 2 Jahren ziemlich gut, wobei der Booster dabei auch nur Teil des großen Plans ist.

    Im Gegenteil sind sie sich so sicher, dass ihnen keine Zwangsmaßnahme zur Zwangsimpfung zu gering erscheint.


    Im Übrigen dürfen die Hersteller der Genspritzen laut EMA die Inhaltsstoffe verändern wie sie wollen, ohne dass es eine neue Notfallzulassung braucht, da sie sowieso unter laufender Überprüfung stehen würden. Finde es jetzt gerade nicht, aber war eine Meldung aus schätzungsweise Frühjahr 2021.

    Ich wohne in einem Bundesland, das erst vor kurzem die Todesstrafe abgeschafft hat. Bundesrecht bricht zwar Landesrecht, sie konnte daher seit 1949 nicht mehr umgesetzt werden. Aber im Landesrecht wurde sie erst 2018 abgeschafft. Das sagt wohl schon alles über uns.8)

    Hier ist auch eine Seite, auf der du dir die Aussagen übersetzen lassen kannst. https://ambassadorlove.wordpre…tay-away-from-the-vaxxed/

    Auf der Seite sind auch weitere Entgiftungsempfehlungen.

    Ich finde es an Tagen wie heute sehr mühselig mir diese Videos anzuhören. Es gibt Tage, da finde ich es einfach nur noch unerträglich zu sehen was passiert. Und heute ist definitiv so ein Tag. Nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letzte.?(

    Das glaube ich dir und denke, es gibt viele, denen es in diesem Land schon lange keinen Spaß mehr macht.<X

    Habe bei direktdemokratisch jetzt sehr häufig gelesen, dass die Kollegen danach krank werden und manche wegen allem möglichen ausfallen. Teils auch laufend und wiederholt. Manchmal war die ungeimpfte Person die einzige, die noch gearbeitet hat.

    Einer hat sogar geschrieben, er wisse mittlerweile genau wann ein Kollege geboostert wurde, wenn er hört, dass er gerade C-Positiv ist.


    Ja. Sie haben es irgendwie geschafft, dass die Menschen auch noch stolz darauf sind, sich den Dreck verabreichen zu lassen.:evil: Vor allem auch Kinder.:( Aber diese Substanzen haben zusammen mit der Psychop ja auch eine mentale Wirkung.


    Wie Abstand halten ist da vielleicht gar nicht so einfach. Löwenzahnextrakt und Vitamin C sollte eigentlich ok sein. Aber wer weiß das schon. Wurde ja nie getestet.

    Vielleicht wäre es besser für dich, dich vorsorglich 2 Wochen krank schreiben zu lassen (ein amerikanischer Frauenarzt hatte Geimpften sogar 1 Monat Hausverbot erteilt, um seine schwangere Angestellte zu schützen), bis bei den Geboosterten das Shedding nachlässt. Schließlich kannst Du nichts dafür, dass die sich impfen lassen und kein Mensch wird irgendwann sagen, oh danke Frau Cimiko, dass sie im Januar 22 ihren Job gemacht haben, während hier die Spikeproteine (oder was auch immer das verursacht) durch die Gegend geflogen sind.

    Aber jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende.:)


    Finde das Video des Arztes vom letzten Jahr nicht mehr. Aber sein Video. https://www.bitchute.com/video/Dz1IFXJaAxfD/

    Was er auf jeden Fall sagt, erinnert mich sehr daran, dass es bei den Covid-Tests Übereinstimmungen mit dem menschlichen Code gibt. Da diese Substanzen nicht darauf getestet wurden, ob sie schädliche Wirkung auf das menschliche Genom haben, weiß man nichts.

    Es gibt auch eine Gruppe kanadischer Ärzte, die sich mit der Frage auseinandergesetzt hat: bitchute.com/video/rd7X6lfVHsgE/

    Finde leider nichts deutsches.


    Habe gerade mit einer Bekannten, auch in Rente, telefoniert, die selbst ziemlich angefressen ist. Eigentlich weiß sie über die Gefahren der Genspritzen Bescheid, aber natürlich trotzdem geimpft weil man sonst ja nichts darf, 2. Genspritze August.

    Ihr Arzt meinte, sie solle mit dem Booster auf jeden Fall 6 Monate warten, vorher würde er sie nicht nachimpfen und hat sie kürzlich deshalb nicht geboostert. Das RKI spricht aber jetzt von 3 Monaten nach der 2. Spritze und so kam sie die Tage in Hamburg nirgendwo ohne Test rein und auch hier bei uns durfte sie heute nicht mit einer Bekannten ins Kaffee.<X

    Also war sie so sauer, dass sie heute ins nächste Impfzentrum gefahren ist und sich dort den Booster verpassen hat lassen. Nun hat sie 1xAZ, 1x Biontech und heute Moderna und liegt mit schmerzendem Arm im Bett. Kann und muss ich nicht verstehen.8)

    Die Ärzte erkennen jetzt nichts, weil sie nichts erkennen sollen und dürfen und selbst mit Strafen, Stillschweigevereinbarungen und Kündigungen bedroht werden. Das ist doch ganz einfach. Wir haben das nur noch nie vorher erlebt.


    Denn schließlich gibt es eindeutige rote-Hand-Briefe und 1009. Studien zu den Genspritzen, die auf Berge an unerwünschten Ereignissen eingehen. Wer da sagt Thrombose, Herzprobleme oder Nervenerkrankungen haben nichts mir den Genspritzen zu tun, um mal das einfachste zu nehmen, der sollte sich nicht mehr Arzt nennen dürfen, sondern nur noch Quacksalber.


    Und nachdem Pharma jetzt die Nocebotheorie als Ursache der Beschwerden im Anschluss an die Genspritzen verbreitet hat, eine ungeheure Sauerei, kann ich solche Aussagen von Ärzten schon in den Beiträgen bei direktdemokratisch lesen.:evil: Das sind nur noch Marionetten, die auf Zuruf das machen müssen, was sie sollen und höchstens hinter vorgehaltener Hand etwas sagen, was sie aber offiziell nicht bescheinigen dürfen.


    Nach meinem letzten Beitrag zu den Inhaltsstoffen bin ich aber eh etwas fertig und denke, dass diese Substanzen noch viel schlimmer sind, als ich eh schon dachte.8)

    Und es geht weiter. Die ehemalige Mitarbeiterin von Moderna hat ein Video erstellt und dabei das in Beitrag #1▪ erwähnte chinesische Patent mit Graphenoxid erwähnt. Aber auch neue Patente Hier das Video:

    : https://www.bitchute.com/video/cxmJDbKtOwUD/

    Dann habe ich mal das Patent gesucht und mir wurde schlecht.

    modernatx.com/sites/default/files/US10703789.pdf

    https://patents.justia.com/patent/10703789


    Die im Video gezeigte Studie heißt In-situ -transformierende RNA-Nanoimpfstoffe aus mit Polyethylenimin funktionalisiertem Graphenoxid-Hydrogel für eine dauerhafte Krebs-Immuntherapie https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.nanolett.0c05039


    Hier die Körperliche Verteilung von Lipid-Nanopartikeln nach der COVID-Impfung (wusste nicht, dass das ausgearbeitet wurde)

    kathydopp.info/COVIDinfo/Vaccines/LipidNanoParticleDistribution

    https://ambassadorlove.wordpre…ngredient-in-covid-shots/


    Es gibt auch noch ein anderes Video, um das es mir eigentlich geht. Hier geht es um Patent von Moderna deckt Horror auf: In Biowaffe enthaltene Bestandteile in der Stew Peters Show.

    Dr. Love spricht von einem Lentivirus, den sie in allen Genspritzen entdeckt hat. Der HIV1-Virus ist patentiert by Dr. Anthony Fauci. Und sie sagt, im PfizerPatent wären 30 Gen-Deletionen und Mutationen aufgeführt. Zerstörung der Sexchromosomen. Inhaltstoffe wie Bromade?- Augenschäden, Propan.

    bitchute.com/video/ap5AWcNbBpPt/

    Mir ist das gerade irgendwie zu viel. Hier kann man sich den Text übersetzt anzeigen lassen.

    https://ambassadorlove.wordpre…ne-deletion-and-mutation/


    Nur einige Sätze daraus:

    Die N501Y-Mutation wird durch Gendeletion induziert, um die Speziesbarriere zu überwinden, sodass Tierkrankheiten (Affenkrankheit) Infektionen in menschlichen Zellen hervorrufen können, die auf natürliche Weise nicht auftreten würden. Da Tierseuchen den Menschen nicht befallen, ist das Klonen notwendig.

    Also die letzte Seite bitte mal durchlesen.


    Thermo Fischer verwendet ein „pcDNA Klonierungskitˍ“, das auch Genlöschungen durchführt.

    Das SpFN-Patent enthält auch HIV-1 , das patentiert ist und dem verräterischen, massenmörderischen, völkermörderischen Anthony Fauci gehört. Es hat auch Luciferase (Insekten-DNA), um jede Ihrer Bewegungen zu verfolgen. Oh ja … und das Patent bestätigt, dass es aus Wuhan, China, stammt!


    Studien zeigen, dass die „Variante“ B.1.1.7 direktˍ durch die Deletion der Gene 69-70 beim Menschen verursacht wird. Die „Variante“ B.1.351 wird direkt▹ˍ durch die Deletion der Gene 241–243 verursacht .

    Die CDC gibt offen zu (cdc.gov/csels/dls/locs/2021/12-03-2021-lab-alert-CDC_Update_SARS-CoV-2_Omicron_Variant.html), dass die Omicron-Variante das Ergebnis eines „S-Gen-Ausfalls“ ist, der durch eine „Gen-69-70-Deletion“ verursacht wurde.


    Das sieht jedenfalls aus, als wäre es noch viel, viel schlimmer, als ich sowieso schon dachte.


    Hier ein weiter link. https://ambassadorlove.blog/20…-cdna-and-no-stop-codons/