für deinen Beitrag gilt im Grundsatz das gleiche was ich Farideh geantwortet habe. Zitat Zwinge: "Eine intelligente Spezies schafft es immer gut zusammen zu leben."
Sorry, aber empfindest Du diese Aussage nicht selbst als Witz?
Erzähle mir doch mal, wann die intelligente Spezies Mensch (ich lache mich gleich kaputt) das in den letzten 2.000 Jahren dauerhaft überall auf der Welt geschafft hätte. Ich kann mich an kein einziges Jahr meines Lebens erinnern, an dem nicht zahllose Kriege und Unruhen auf diesem Globus angezettelt worden wären. Die Führung der intelligenten Spezies Mensch hat überhaupt kein Interesse daran gut zusammenzuleben. Höchstens selbst gut zu leben. Im Gegenteil haben sich alle Staaten bis an die Zähne bewaffnet. Griechenland ist deshalb sogar ohne Ende verschuldet, da es vor Jahren von der NATO die Auflage gab, die europäischen Außengrenzen zu schützen.
Wie man gerade sieht, läuft derzeit sogar wieder eine von der NATO und dem Westen ausgehende Kriegstreiberei ohne Ende, die übel enden könnte.
Die Menschheit wird von jede Menge Konzernen dominiert, denen es einzig um Profit geht und denen es scheißegal ist, wie viele Menschen dabei drauf gehen. Und dabei ist es völlig egal, wo man lebt, denn das betrifft alle. Man müsste sagen im Endeffekt ist der Kapitalismus das Problem.
Deshalb kann ein BG als Frontmann einer bestimmten Gruppe einfach mal eben so alle Staaten und Medien kaufen.
Schon früher wurden afrikanische Staaten gekauft, um dort Impfkampagnen durchzuziehen. Kennedy hat die entsprechenden Kopien der Verträge auf seinem Server. Alles Zahlungen an die intelligente Spezies, die so leicht käuflich oder mit irgend etwas erpressbar ist.
Es ist in meinen Augen jedoch naiv zu denken, es ginge um ein Virus und impfen. Das ist nur das vordergründige Mittel. Und es geht ja auch nicht nur um Deutschland, sondern die ganze Weltbevölkerung. Ich sehe nur, der Menschenrechtler Galalae hatte schon im Sommer 2020 alles vorhergesagt, was wir mit Beginn der Plandemie und Einsatz Genspritzen gesehen haben. Auch das die Impfungen absichtlich schlimme Folgen haben werden, um Menschen zu töten. Das sehen und wissen wir ja jetzt sowieso.
Was denkst Du, warum schon mehrere Politiker den aktuellen Plan ganz offen verkündet haben, bereits ein Teil der angekündigten Pläne umgesetzt wurde und wir Berge an Beweisen für ihre Pläne haben, die sie ja ganz offen an viele Stellen zur Schau stellen und verkünden. Das ist ja nicht mein Plan. Wir können aber sehen, wie er umgesetzt wird und in einigen Teilen der Welt bereits sehr massiv umgesetzt wurde.
Wir sehen auch bei uns oder bei der EU die entsprechenden Gesetzesänderungen.
Früher wurden in den USA Impfkampagnen gestoppt, wenn 150 oder einige hundert Todesfälle aufgetreten sind. Jetzt siehst du deutlich, dass es ihnen am Arsch vorbei geht, wie viele sterben oder krank werden. Ärzte und Krankenschwestern wurden publik, die längst sagten nach den Vorgaben des CDC werden die Menschen in Krankenhäusern einfach getötet. Ist es bei uns anders?
Gerade erst haben sie die dreifach C-Impfung für Babys angekündigt. Und sie ziehen das trotz aller Widerstände und Rückschritte (Impfpflicht wurde in den USA gerichtlich gestoppt) knallhart weiter durch.
Und wir, wir impfen weiter, auch wenn publik wurde, dass nach dem Booster in einem Altenheim 10% schwer erkrankten. Ob diese und andere Geimpfte aus diesem Heim nach dem Booster überlebt haben, wurde natürlich bekannt.
10% Schaden durch eine experimentelle Impfung, bei einer angeblichen Infektion, die weniger als 0,5% Todesfälle hervorruft, was mit diversen Maßnahmen auch ohne Impfung stark zu reduzieren gewesen wäre.
Im Gegenteil kommt es mir vor, als würdest Du dich wie mein Mann ein Stück weit der Realität zu verweigern, da du nur die kurze Phase deines eigenen Lebens sehen willst und sagst, aber wir könnten doch, während du alles andere zu verdrängen scheinst. Aber tröste dich, mein Mann macht das ähnlich. Der sagt nur, das war doch eigentlich schon immer so, jetzt bin ich alt und will das gar nicht so genau wissen. Jetzt sind andere dran etwas dagegen zu tun.