Besonders in Deutschland.
Weil in D ca. 25% Menschen leben dürften, die ihren Lebensunterhalt aus Rentenzahlungen, Pensionen, Pflegegeld, Hartz4(Sozialhilfe) und weiteren sozialen Leistungen bestreiten und damit Unsummen staatlicher Leistungen erforderlich machen, für die nie staatlich etwas angespart wurde.
Wobei diejenigen aus dieser Gruppe, die noch fit sind, mit ihrem Konsum und ihren Reisen auch noch gut beim zusätzlichen CO2-Ausstoß dabei sind.
-Also staatliche Kosten vermeiden und unnötigen CO2-Ausstoß auch.
Weil man in der 4. industriellen Revolution eh nicht mehr so viele Arbeitskräfte braucht. Mit der Vernichtung des Mittelstands werden nämlich viele Arbeitsplätze wegfallen und mit dem Einsatz der Arbeits-Roboter ebenso.
Weil wir nicht nur durch unsere Existenz, sondern insbesondere durch Konsum, häufiges Reisen, etc. sehr viel zusätzliches CO2 verbrauchen und die reichen Länder und da gehört D nun Mal dazu, mit ihrem Volk dabei eben an der Spitze sind.
Deshalb gilt es besonders die Bevölkerung der reicheren Länder zu reduzieren.
Weil die Erschaffung von Menschen langfristig generell kontrolliert aus der Retorte erfolgen soll.
Wobei ich heute davon ausgehen muss, dass die nachlassende Fertilität der Menschen ein seit dem Ende des 2. Weltkriegs weltweit eingeleitetes Programm zum Zweck der Geburtenkontrolle ist, das in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich durchgesetzt wurde. Auch hier helfen die Schriften von Galalae, die Videos von Ossebaard und die Infos zu Impfungen ungemein weiter.
Der Unterschied zu meiner früheren Sichtweise ist dabei allerdings nur, dass da wo ich mich früher gefragt habe, wie können sie das nur zulassen, ist mir nun klar, dass sie das alles überall vorsätzlich machen. Selbst wenn sie anderes behaupten sollten.
Weil der Sinn des Great-Reset die Erschaffung einer neuen Welt bedeutet, die völlig anders funktionieren soll als die alte Welt.
Was die Beseitigung von Alten angeht finde ich diesen Beitrag sehr zutreffend:
@5052158941#13348721:58, 14 Jan. 2022
Ich hab noch mehr erfahren.
Mein Vater 74 2x Moderna 1x BT hatte Schlaganfall im Ohr. HNO Arzt mehr als voll. Radiologe, Termin im Mai, sehr voll.
Ich arbeite im Altenheim fast alle Mitarbeiter und Bewohner im Januar und Februar erste Mal geimpft, September geboostert. Ich hatte letztens bereits was geschrieben. Zusätzlich habe ich jetzt erfahren, dass eine Kollegin laufend Herzschmerzen seit Booster hat, die andere laufend Unterleibsschmerzen.
Die Bewohner sterben im Moment wie die Fliegen. Gut, die sind alle alt. Aber es sind sehr viele Darmverschlüsse, Thrombosen, Gerinsel, Stürze, Wunden, die nicht mehr heilen, starke Demenzschübe und Verfall.
Opa meiner Freundin hatte auch einen leichten Schlaganfall. Die Tochter von ihm meinte, er kann froh sein, dass er geboostert ist, sonst wäre es viel schlimmer gewesen.
Eine Bekannte, Krankenschwester, arbeitet im Herzkathederlabor. Sie wundert sich, dass seit letztem Jahr so viele junge Leute mit Herzinfarkten, Myokarditis, Herzrhythmusstörungen u. ä. da sind. Sie bestreitet, dass es an den Impfungen liegt und die Impfgegner sind alle dumm und ungebildet.
Alles 47xxx.
Chargen von meinem Vater waren relativ ok. Chargen vom Heim eine Katastrophe. Hunderte Tote.
Mehr noch ist auffallend, dass es nicht lange her ist, da gab es eine von einer ostdeutschen Politikerin festgestellte Übersterblichkeit dort, wo viel geimpft wird. Das war im Osten Deutschlands nicht der Fall.
Kaum wird geboostert ist die Übersterblichkeit im Osten, wo besonders viele Alte leben, plötzlich besonders hoch.
Das scheint die Frage, ob sie tödlichere Chargen gezielt einsetzen können, ausreichend zu beantworten. Es zeigt auch das, was wir in den USA sehen. Die roten Staaten haben mehr impfbedingte Todesfälle als die blauen.
Da zur Demographie neben Überalterung und Geburten auch die Migration gehört, stelle ich fest, dass es seit Ende des 2. Weltkriegs beabsichtigt ist, die Bevölkerung zu durchmischen. Das war jedoch sowieso nötig, da im Krieg viele Männer gestorben waren. Doch schon vor einigen Jahren hatte die UN Europa wegen seiner Überalterung eindeutig und ganz deutlich zur weiteren Durchmischung mit anderen Völkern aufgefordert. Frau Merkel kam dieser Forderung auch nach. Die Absicht ist klar. Die Länder sollen ihre Identität und ihren Nationalismus verlieren.