Beiträge von Die Mama

    Habe gerade eine gute Seite von mehr als 500 kanadischen Ärzten gefunden. Darunter auch ein Video mit Erklärung der relativen Wirksamkeit von 95% und was dies für die absolute Risikoreduktion bedeutet. Obwohl das schon letztes Jahr in einer ersten Studie stand und auch bei Dr. Wodarg auf der Seite steht.

    Aber bitte nicht lachen.

    Die Zahlen für 7 Tage nach der Verimpfung: Von 18.189 Geimpften wurden 8 positiv getestet. Von 18.325 Ungeimpften wurden 162 positiv getestet.

    Zahlen aus der Notfallzulassung Seite 11. https://www.ema.europa.eu/de/d…roduct-information_de.pdf

    Das bedeutet, dass das Risiko sich zu infizieren für Ungeimpfte in der Studie bei 0,88% lag. Die relative Wirksamkeit bedeutet, dass das 0,88%ige Risiko einer Infektion von Ungeimpften für Geimpfte um 95% auf 0,04% reduziert wurde. Die absolute Risikoreduktion beträgt damit 0,84%.

    Unter normalen Umständen würde das unter Studienmanipulation fallen.


    Da die relative Wirksamkeit sehr verwirrend und wenig aussagefähig ist, gibt es normalerweise eigentlich die Vorgabe der absoluten Risikoreduktion.

    Ganz abgesehen davon, dass man sich fragen müsste wieso es zu Beginn in jeder Gruppe mehr als 21.000 Probanden waren und nach 2 Monaten nur noch gut 18.000 angegeben wurden. Denn da fehlen doch in jeder Gruppe fast 3.000 Menschen in der Aufzählung.:/


    Mehr noch hat die nächste Veröffentlichung nach 6 Monaten dann gezeigt, dass sich die relative Wirksamkeit auf 91% reduziert hat.

    Nebenwirkungen je nach Nebenwirkung waren in unterschiedlich hohem Maße gestiegen. Damit verbundene Nebenwirkungen um 300%, ernste um 75% (Einfluss auf das tägliche Leben) und schwere Nebenwirkungen um 10%. Zudem war eigentlich innerhalb den ersten 2 Monate der Studie bereits 1 Mensch mehr in der Impfstoffgruppe gestorben.

    In einem Text zu einem Report haben die Ärzte weitere 5 Todesfälle entdeckt, die nach der Entblindung der Studie bei den frisch Geimpften auftraten.

    Das bedeutet, dass nach der letzten Veröffentlichung von Pfizer, die glaube auf Daten aus dem März 21 basieren, aber erst im Juli oder so veröffentlich wurden, 20 in der Impfstoffgruppe gestorben sind und 15 in der Placebogruppe.


    Man sieht an den Details dieser Veröffentlichung zu den Todesfälle schon die Risken dieser Genspritzen.

    Auch interessant- Menschen die an C sterben haben zu 95% Vorerkrankungen. Menschen, die an der Pfizerstudie teilnehmen nur zu 21% und sehr viele Grunderkrankungen wurden vorher ausgeschlossen. Beide Gruppen durften vorher zudem kein C. haben.

    Auch auf asymptomatische Infektionen wurde nicht getestet.

    Die Studien wurden nicht nach geltenden Standards durchgeführt und haben die falschen Endpunkte.

    Zudem gibt es zwar die Angabe der 8 Infizierten in der Impfstoffgruppe und die 162 in der Placebogruppe.

    Aber es gab weitere 80 in der Impfstoffgruppe und 86 in der Placebogruppe, die sie praktisch nicht weiter verfolgt haben obwohl bei denen der Verdacht bestand, dass sie erkrankt sind. die wurden nicht einmal getestet. Es gibt daher auch keine Daten dazu, wer davon schwer erkrankte oder starb.

    (hier erinnere ich, das auch in den amerikanische Unterlagen zur Zulassung eine solche Gruppe von über 3.000 Menschen enthalten war, zu denen es keine weitere Daten gab.)

    Impfungen für Kinder wie der Einsatz von G5 nach der Idee wir setzen es ein und werden dann schon sehen was passiert.

    Während bei der aktiven Beobachtung von Nebenwirkungen während der Studien bis zu 30% Nebenwirkungen gemeldet haben, werden die Nebenwirkungen bei der passiven Beobachtung unterdrückt.

    Das und viel mehr, z.B. auch das in den USA fast alle Nachrichten von Pfizer gesponsert werden, im Video:

    https://www.canadiancovidcarealliance.org/

    pdf deutsch: https://katharina-munz.com/wp-…AFD3D-zusammengefuegt.pdf


    https://drtrozzi.org/2022/01/1…-covid-jabs-to-be-deadly/▹

    Die pdf ist fast selbsterklärend.

    https://drtrozzi.org/wp-conten…-Good-REV-Dec-16-2021.pdf▹


    Ich muss zugeben, es ist meine Blödheit, wenn ich nicht erkannt haben sollte, dass mit den in den USA offen gelegten Daten weitere Studiendaten zu 42.086 Probanden aus verschiedenen Ländern veröffentlicht wurden und nicht etwa Stellung zu ersten gemeldeten Impfschäden von anderer Stelle genommen wurde. Heißt der Titel doch KUMULATIVE ANALYSE DER UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE NACH DER ZULASSUNG

    MELDUNGEN ZU PF-07302048 (BNT162B2) BIS 28-FEB-2021 EINGEGANGEN

    As shown in Figure 1, the System Organ Classes (SOCs) that contained the greatest number
    (≥2%) of events, in the overall dataset, were General disorders and administration site
    conditions (51,335 AEs), Nervous system disorders (25,957), Musculoskeletal and
    connective tissue disorders (17,283), Gastrointestinal disorders (14,096), Skin and
    subcutaneous tissue disorders (8,476), Respiratory, thoracic and mediastinal disorders
    (8,848), Infections and infestations (4,610), Injury, poisoning and procedural complications
    (5,590), and Investigations (3,693).

    Zu den unerwünschten Folgen: https://drtrozzi.org/2021/12/2…child-sacrifice-and-more/▹

    Diese Unterlagen ergaben laut der verlinkten Seite: Von 42.086 Versuchspersonen starben 1.223; das sind erstaunliche 3 %! Weitere 28 % (19.582 plus 520 von 42.086) hatten unerwünschte Ereignisse, von denen sie sich „noch“ nicht erholt hatten, oder sie hatten Langzeitschäden („Folgen“).

    Covid-19 hatte ohne Behandlung nur eine Mortalität von 0,3 %. Das ist ein Zehntel der Sterblichkeit, die diese Injektionen allein in den ersten drei Monaten verursachten.

    Mit sicheren Behandlungen, wegen denen Dr. Nagase wegen Verschreibung gefeuert wurde, sinkt die Sterblichkeit von Covid auf etwa 0,045 %. Das bedeutet, dass die erzwungenen Injektionen mindestens etwa 67-mal tödlicher sind als Covid, wenn Covid mit sicheren, erschwinglichen Medikamenten behandelt wird. Wie pervers, dass Dr. Nagase gefeuert wird, während andere Ärzte mit Injektionen Geld verdienen, die 3 % ihrer Opfer töten und weitere 28 % verstümmeln; und das ist nur für den Anfang. Leider müssen wir auf der Grundlage der medizinischen Wissenschaft damit rechnen, dass den Opfern der Injektion Jahre mit weiterem Leid bevorstehen▹ˍ.

    Als bisher beste Quelle zum Thema alternative Energien ist mir gestern Planet of the Humans von Gibbs/Moore über den Weg gelaufen.

    : https://wernibechtel.wordpress.com/

    Es gibt auf der Seite auch eine pdf dazu, in der das Wichtigste zusammengefasst wird. https://wernibechtel.wordpress…-the-humans-21.4.2020.pdf

    Insgesamt wird gezeigt, dass die ganze Sache der grünen Energie bislang nicht in Richtung Nachhaltigkeit, sondern in Richtung weitere Zerstörung der Umwelt läuft. Sie dürfte einen besonders wichtigen Beitrag zum Thema leisten.


    Es werden z.B. riesige Waldflächen gerodet, um angeblich natürliche Quellen für Energie zu nutzen. Doch tatsächlich sind diese Dinge nicht nachhaltig. Denn wenn man eine große Fläche Wald rodet, die kein CO2 mehr abbauen kann, um dafür Windparks und Solarzellen zu installieren, die teils sehr Ressourcenintensiv und mit bedenklichen Materialen hergestellt wurden und diese Anlagen nach 10-20 Jahren nur noch Abfall darstellen, der die Umwelt verschmutzt, wo soll das nachhaltig sein.

    Für manche Solarmodule soll nur eine Lebensdauer von 10 Jahren garantiert werden.


    Der Film entlarvt auch die Behauptung von Elon Musk, dass seine „Gigafactory“ in Kalifornien zur Herstellung von Batterien mit erneuerbaren Energien
    betrieben wird, es konnte bewiesen werden, dass sie tatsächlich an das kalifornische Stromnetz angeschlossen ist, und sehr viel mehr.


    Und so bleibt bei mir, die ich 2020 noch ans Narrativ geglaubt hatte am Ende der Eindruck, dass der Klimawandel durch die verschiedenste Ursachen begründet sein kann, dass der CO2-Anstieg sogar von Klimaaktivisten durch Waldbrände und durch Waldrodungen für nicht nachhaltige Anlagen angeheizt wird und dass das alles am Ende darauf hinauslaufen könnte, dass sie eine neue Methode gefunden haben den Kapitalismus mit neuen Produkten neu zu beleben.

    Denn das Ergebnis wird natürlich sein, dass alle Menschen neue Anlagen, Maschinen, Geräte, KFZ, usw. nach einem neuen Standard benötigen werden. Eine Supersache fürs Kapital.


    Aber es wird nicht zum Vorteil unserer Erde sein, da sie genau so skrupellos, wie sie die Erde seit Beginn der Industrialisierung in jeder Art und Weise beschädigt haben, diese Erde weiter und mit manchen neuen Techniken wahrscheinlich noch schlimmer beschädigen werden, als sie sie bisher schon beschädigt haben.


    Man könnte meinen, es ist wie bei den experimentellen Genspritzen. Seit Beginn der Industrialisierung vergiften sie die Umwelt, seit Jahrzehnten laufen unzählige experimentelle Tests an Land, im Wasser, in der Luft und in der Atmosphäre. Auch auf Atombombentests, Test mit den verschiedenen Haarpanlagen und wer weiß wie viele Chemikalientests haben sie an keiner Stelle verzichtet. Im Gegenteil haben die politischen Entscheider das alles genau so erlaubt, wie die PET-Flaschen anstatt von Glas.

    Eine Zusammenfassung, wie groß die Schäden überall bereits sind, die sie angerichtet haben, wird es nicht geben. Sie haben das Volk auch zu keiner Zeit gefragt, ob es damit verstanden ist. Denn das Volk, das kann höchstens froh sein, wenn es genug Arbeit und damit genug Geld hat, um genug essen und mehr oder weniger gut leben zu können. Das können Milliarden Menschen nicht.8)

    Mich nervt schon wieder die Diskussion im Anhang von Lissys Link. Können manche Leute nicht rechnen oder was?

    Zudem wird die Übersterblichkeit von Statistikern eigentlich immer aus den vorhergehenden 5 Jahren errechnet, was keinen großen Unterschied macht.


    Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass bei durchschnittlich 7,6 Todesfällen in den Jahren 2016-2020 (38/5) in 2021 mit 31 Todesfällen genau 4x so viele Fußballer oder 300% mehr (Übersterblichkeit 23,4 Fußballer) an einem Herzinfarkt gestorben sind als in einem Durchschnittjahr ohne experimentelle Impfung. Das ist eindeutig.


    In diesem Artikel wird zudem angegeben: 8,9 Millionen der 55,4 Millionen Todesfälle weltweit im Jahr 2019 waren auf Herzkrankheiten zurückzuführen.

    Keine Ahnung woher die Angabe stammt.

    Dazu bräuchte man eine neue weltweite Angabe.

    Wie es sich mir darstellt, hatten wir vor der Verimpfung der experimentellen Substanzen 2020 keine Übersterblichkeit und es ist nach mindestens 2 Umfragen die absolute Mehrheit der Deutschen gegen eine Impfpflicht.

    Zudem wird das Volk fortlaufend belogen und mit experimentellen noch in der Studienphase befindlichen experimentellen Genspritzen mit nicht für den Menschen zugelassenen Substanzen geimpft, nach dessen Verimpfung viele krank werden, sterben oder positiv testen, ohne dass es offiziell registriert wird.

    Ich kann nur denken, dass die Test sowieso nicht aussagefähig sind und sie den aktuellen Anstieg der Inzidenzen gezielt mit den 30 Millionen Verimpfungen provoziert haben. Inzidenz war wohl zu niedrig.

    Denn es ist bekannt, dass es in den Wochen nach der Verimpfung zu einem Anstieg der positiven Tests und Krankheitsausbrüchen kommt und auch genau so in den alternativen Medien zu verfolgen.

    Was ist aus dem geworden, was sie den Menschen weltweit versprochen haben? Fortlaufenden Kontrollen und akribische Erfassungen der Folgen? Nichts.


    Wie kann die Politik, die von uns gewählt wurde, um unsere Meinung zu vertreten und zudem sogar zugesagt hatte keine Impfpflicht einzuführen und auch dafür gewählt wurde, das Volk derart verraten?

    Und dann noch die Frechheit besitzen, sich von einer Email bedroht zu fühlen, die einem Bürgermeister mitteilt, er hätte sich noch für seine Taten zu verantworten hätte. Die Geimpften sterben in den Altenheimen (wo man es sicher am Besten sehen kann) wie die Fliegen, aber es wird natürlich nicht thematisiert, was der Absender meinen könnte.


    Nicht zu vergessen, dass sie jetzt die Inzidenz schätzen und mit reinen Schrotttests weiter testen wollen, um Gesunde in Quarantäne schicken zu können, wobei selbst ein Schnupfen als Covid zählt.

    Ich könnte einfach nur noch kotzen.

    Widerspreche der Aussage im Artikel in Sachen Totimpfstoffe. Die 4 gentechnischen Substanzen, die bislang in der EU notfallzugelassen waren, sind nach diversen Studien höchstens mit Lebendimpfstoffen vergleichbar.

    Wer glaubt, dass er in seinem Körper tote Proteine produziert, der sollte nochmal darüber nachdenken, ob er glaubt, dass sein Körper tote Substanzen produzieren würde und wieso der Körper nur durch die Produktion von Proteinen funktioniert.


    Eine neue experimentelle auf Gentechnik basierende Substanz mit Notfallzulassung aus den Frankensteinlaboren.

    Notfallzulassung: https://www.ema.europa.eu/en/d…roduct-information_en.pdf


    Bestehend aus:

    This is a multidose vial which contains 10 doses of 0.5 mL
    One dose (0.5 mL) contains 5 micrograms of the of SARS-CoV-2 spike protein* and is adjuvanted
    with Matrix-M.
    Adjuvant Matrix-M containing per 0.5 mL dose: Fraction-A (42.5 micrograms) and Fraction-C
    (7.5 micrograms) of Quillaja saponaria Molina extract.
    * produced by recombinant DNA technology using a baculovirus expression system in an insect cell
    line that is derived from Sf9 cells of the Spodoptera frugiperda species.


    6.1 List of excipients
    Disodium hydrogen phosphate heptahydrate
    Sodium dihydrogen phosphate monohydrate
    Sodium chloride
    Polysorbate 80
    Sodium hydroxide (for adjustment of pH)
    Hydrochloric acid (for adjustment of pH)
    Water for injections


    Adjuvant (Matrix-M)
    Cholesterol
    Phosphatidylcholine (including all-rac-α-Tocopherol)
    Potassium dihydrogen phosphate
    Potassium chloride
    Disodium hydrogen phosphate dihydrate
    Sodium chloride
    Water for injections


    Der Impfstoff von Stöcker ist im übrigen auch ein Untereinheitenimpfstoff. Heißt man nimmt ein fertiges Antigen, das man geimpft bekommt. Hier soll dieses Antigen aus körperfremden (bislang für Menschen nicht infektiösen) DNA-Viren aus dem Tierreich gentechnisch in den Sexualorganen von Faltern erzeugt werden. (Ob so Zoonosen entstehen?) Sie sollen sich nach Verimpfung im Körper nicht vermehren können, scheinen aber nicht abgeschwächt zu sein.

    Diese Substanzen sind vollkommen experimentell, eigentlich noch futuristischer als die anderen und ebenfalls reine Gentechnik. Jedenfalls ein weiterer Menschenversuch.


    Der Unterschied ist hier also, bei dieser Substanz wird kein Protein vom Körper selbst produziert. Es werden auf Basis von Gentechnik produzierte Proteine verimpft, die sich im Körper nicht vermehren können und durch einen gentechnisch hergestellte Wirkverstärkung eine Immunantwort provozieren sollen.


    Das generelle Problem an einem Coronavirus-Impfstoff ist in meinen Augen der Einsatz eines Spikeproteins in voller Länge. Das wurde 2020 in diversen Studien lange und breit diskutiert, da das in den vorzeitig abgebrochenen und eingestellten Studien mit Coronavirus-Impfstoffen zu ADE und ähnlichem führte.

    Warum also, abgesehen von der ganzen zweifelhaften Gen- und Nanotechnik, der noch zweifelhafteren Adjuvans und das es sich um veraltete Antikörper handeln dürfte, wieder ein Spikeprotein in voller Länge als Antigen? Das wäre meine erste Frage.

    Wenn man sich die Daten und die Herstellungswerke ansieht, scheint es möglich, dass die Substanzen von verschiedenen Werken, vielleicht sogar verschiedenen Fertigungsstraßen unterschiedlich giftig sein könnten.

    Fest steht, die vor bezeichneten Chargen EJ6795+6 sind von LNP-Hersteller Pfizer Puurs/Pfizer Werk Andover.

    EK9231von LNP-Hersteller- Pfizer Kalamazoo/Pfizer Werk Andover.

    Andere werden mit LNP- Hersteller Dermapharm oder Polymun (Science) beim Lohnhersteller für BioNTech; Rentschler hergestellt.

    Nur eine Auswertung könnte das genauer klären. Eine grobe Prüfung ist leider wenig überzeugend, dass das eine überzeugende Theorie sein muss.

    : https://corona-blog.net/wp-con…oads/2022/01/lotsizes.pdf


    Ein weitere Auswertung habe ich heute gefunden. https://web.archive.org/web/20…-moderna-und-co-geknackt/

    Sie zeigt, dass Frauen sehr viel stärker von Nebenwirkungen betroffen sind als Männer.

    : https://web.archive.org/web/20…ploads/2022/01/gender.pdf


    Was die Auswertung selbst betrifft geht es um die Einzelmeldungen, die man sich bei der Eudra anzeigen lassen kann.

    Das ist zum Beispiel Moderna von gerade nach Geschlecht:

    Und man stellt fest, dass bei Nervous system disorders nicht mehr 45.150 und 17.460 wie am 1.1.22 stehen, sondern über 60.000 und fast 25.000.

    Dazu geht man auf die Seite, auf der man nur die Balken sieht, klickt einen an, dann kommt eine Anzeige Switch to table und kann dann die Excelseite aufrufen.


    Das ist die nach Alter:


    Was man dazu für die einzelnen Substanzen aufrufen muss, um die Eintragungen in der pdf zu vergleichen, sind diese Seiten:

    Im Übrigen sind alle Chargen, die im heute von direktdemokratisch geposteten Beitrag erwähnt wurden, auch in der Liste der Chargen (outside of USA) enthalten:

    Moderna (outside of USA)▹ˍ

    Pfizer (outside of USA)▹ˍ

    Janssen (outside of USA)▹ˍ


    So, dann habe ich jetzt einmal mehrere wichtige Links in einen Beitrag gepackt, um die Daten aufrufen und vergleichen zu können.
    Todesfälle werden bei Eudra nicht angezeigt. Die muss man sehr aufwendig auslesen.


    Der Beitrag

    @Donna_Rose#13086211:14, 10 Jan. 2022

    Ich arbeite in einem Seniorenheim folgendes möchte ich nach Abgleichen der Chargen weiterleiten. Auch wenn sowieso viele betagte Vorerkrankungen haben sind diese beiden einfach elend verstorben, Kripo war auch im Haus … 1. Weiblich 71 Jahre: 1. AstraZ Charge ABW3644 am 18. Mai 2021

    2. Biont Charge FE8405 am 27. Juli 2021 ⚫️ verstorben 3. November 2021 Blut gespuckt, erstickt

    2. männlich 88 Jahre: 1. Biont Charge ER2659 am 15. März 2021

    2. Biont Charge ER9480 am 5. April 2021 ⚫️ verstorben 15. Dezember 2021 mit starken Schmerzen im Bauch rechte Seite

    Das war schon von Anfang an so und ging so weit, dass man sich fragte, ob manche nicht direkt von der Regierung bezahlt werden.

    Und so kann man immer wieder von den verrückten Impfverweigerern schreiben, deren Verhalten allenfalls auf einer antisozialen Haltung beruhen kann, wie gerade in dem Bericht zur Demo in Brüssel, bei der auch Wasserwerfer eingesetzt wurden.:cursing: Natürlich erst, nachdem vorher in aller Ruhe davon berichtet wurde, dass sie nächste Woche weitere Gespräche zur Impfpflicht ab 18 führen werden.:cursing:

    Das "Der militärisch-industrielle Kongresskomplex", mächtiger als jeder Präsident ist, davon bin ich schon seit Kennedy überzeugt.

    Viele der amerikanischen Präsidenten haben aber selbst in hervorragender Art und Weise als Kriegstreiber fungiert und mit gefakten Beweisen gearbeitet. Manche kamen mir vor, wie wahre Monster. Und die, die diesen Eindruck nicht machten, waren vielleicht sogar die schlimmsten von allen.

    Spätestens seit klar ist, dass BinLaden eigentlich ein CIA-Agent war, weiß man , dass man eh nichts mehr von dem glauben kann, was uns erzählt wird.


    Es gibt schließlich auch ganz andere Sichtweisen zu Russland, denn was sind die 200 Millionen Dollar an Kriegswaffen, die die USA jetzt in die Ukraine geschickt haben, wo die USA insgesamt schon für 3 Milliarden Kriegswaffen in die Ukraine geschickt haben sollen.

    Das Original soll von 1930 sein. Es heißt an early warning cartoon, ein Frühwarn-Cartoon. https://web.archive.org/web/20…com/new-world-order-plan/


    Wenn man sich alles anschaut, was wir jetzt an Infos gesammelt haben, sehen wir, dass die spanische Grippe 1918/1919 fast identisch abgelaufen ist, auch in Bezug auf das Tragen von Masken, wissen dass es 1920 einen von bestimmten Leuten inszenierten Börsencrash gab um die USA zu übernehmen und konkurrierende Banken platt zu machen, der in den USA eine sehr große Armut hervorgerufen hat. Was in den USA so schlimm war, dass das amerikanische Volk per Degret all sein Gold an den amerikanischen Staat abgeben musste.

    Zudem gab es damals, ich wollte ich würde es wiederfinden, in den USA einige Impfskandale, bei denen es sich um rein durch die Medien inszenierte Krankheitsausbrüche handelte, die über die Presse bekannt gegeben wurden.


    Ich denke, es gab auch 1930 schon genug Grund so ein Video aus der Erfahrung der vergangenen Jahre heraus zu erstellen und zu sagen hey Leute, passt auf euch auf. Wenn sie das wieder abziehen, dann wollen sie eine Situation schaffen, durch die ihr alles verlieren werdet und den Regierenden am Ende restlos ausgeliefert sein werdet.

    Dabei darf man auch nicht vergessen, dass jede Veröffentlichung zu den durch die Medien mit Pharma inszenierten Impfskandalen und sogar ein Buch darüber unterdrückt oder von der Post abgefangen wurden.

    Da ich dazu gerade an anderer Stelle im Forum einen Beitrag gelesen habe, der so gut zu meinem letzten passt, aus anderer Quelle, denn die Wenigsten werden Lust haben bei der FAZ ihre Cookies zu hinterlassen:


    Der deutsche Marine-Chef Kay-Achim Schönbach tritt nach Äußerungen über Putin und einen möglichen russischen Einmarsch in der Ukraine von seinem Posten zurück. Das berichtete das Magazin „Der Spiegel“. Zuvor hatte „Business Insider“ geschrieben, dass Schönbach sich öffentlich entschuldigt hätte und sein Amt zur Verfügung gestellt habe.


    Schönbach hatte bei einem Besuch in Indien zum Konflikt zwischen Russland und der Ukraine gesagt: „Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen.“ 2014 hatte Russland die ukrainische Schwarzmeer-Halbinsel Krim annektiert. Im Osten des Landes kämpfen seither von Moskau unterstützte Rebellen gegen die prowestliche Regierung in Kiew. Angesichts eines massiven russischen Truppenaufmarsches in der Nähe der Ukraine wird im Westen befürchtet, dass der Kreml einen Einmarsch in das Nachbarland planen könnte. Schönbach sagte, dass sich Russland ukrainisches Territorium aneignen wolle, sei „Nonsens“.


    Er sehe die größere Bedrohung in China. „Selbst wir, Indien, Deutschland, brauchen Russland, weil wir Russland gegen China brauchen“, sagte Schönbach. Er sei ein strenggläubiger Katholik, und Russland sei ein christliches Land – „obwohl Putin ein Atheist ist, das ist egal. Dieses große Land, auch wenn es keine Demokratie ist, auf unserer Seite als bilateralen Partner zu haben, (...) hält möglicherweise Russland von China fern.“

    twnews.nl/de-news/deutscher-marine-chef-muss-nach-aussage-uber-putin-gehen


    Offensichtlich hat er es als Einziger richtig eingeschätzt. (Militärbündnis Russland-China)

    Es hat wahrscheinlich auch nicht jeder Bock darauf sich von seinem Kinderarzt blöd anmachen, unter Druck setzen und beschimpfen zu lassen.

    Es gab damals jedenfalls schon sehr unschöne Gespräche für meinen Mann und mich, je nach dem, wer gerade zum Arzt ist.

    Und das war bei Verzicht auf Antibiotika bei manchen Ärzten nach meiner Erinnerung noch sehr viel schlimmer als der Verzicht auf Impfungen.

    Die wollen es nicht wahrhaben dass wir ein eigenes Immunsystem haben der sogar funktioniert.


    Immunzellen kann man bekanntlicherweise anregen und die T-Zellrezeptoren sind nun Mal von den Mikronährstoffen abhängig.

    Genau dafür haben sie bei der WHO doch extra die Regeln so geändert, dass nur noch Impfungen schützen können. Eigentlich hieß es:

    „Herdenimmunität ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der eintritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder durch eine durch frühere Infektionen entwickelte Immunität immun ist.“


    Das wurde von der WHO dahingehend geändert:

    „Herdenimmunität“, auch bekannt als „Populationsimmunität“, ist ein Konzept, das für Impfungen verwendet wird, bei dem eine Bevölkerung vor einem bestimmten Virus geschützt werden kann, wenn ein Schwellenwert für die Impfung erreicht wird. Herdenimmunität wird erreicht, indem man Menschen vor einem Virus schützt, nicht indem man sie ihm aussetzt.


    Impfstoffe trainieren unser Immunsystem, Proteine zu bilden, die eine Krankheit bekämpfen, die sogenannten „Antikörper“, genau so, wie es passieren würde, wenn wir einer Krankheit ausgesetzt sind, aber – und das ist entscheidend – Impfstoffe funktionieren, ohne uns krank zu machen. Geimpfte Menschen sind davor geschützt, die betreffende Krankheit zu bekommen und weiterzugeben, so dass jegliche Übertragungsketten unterbrochen werden.“


    Somit spielt das Immunsystem entsprechend den Wünschen der WHO keine Rolle mehr.

    Hat es genau betrachtet auch schon vorher nicht. Denn das beschriebene Konzept zu Impfungen ist ja genau das, was sie im Prinzip seit 100 Jahren machen.

    Wurde auch bereits mit der Masernpflichtimpfung erstmals nach vielen Jahrzehnten wieder umgesetzt, obwohl auch diese Impfungen nicht anhand von Erkrankungen und Todesfällen begründbar sind. Im Gegenteil könnte es sogar sein, dass die Impfungen durch shedding für Ausbrüche sorgen, so wie es auch jetzt mit den Genspritzen zu sein scheint.

    Was ich gestern gelesen habe- Die Forderungen Moskaus wurden zurückgewiesen – Das ehemalige Versprechen der NATO, dass die Ukraine niemals Mitglied werden wird, dass keine Bündniswaffen in der Nähe der russischen Grenzen stationiert werden und dass sie ihre Streitkräfte aus Mittel- und Osteuropa zurückziehen werden.

    Ich weiß es nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass Russland/Gorbatschow bei der Wiedervereinigung die Besatzungsverträge gekündigt hat, während mit den anderen, vor allem den USA, noch viele ungekündigte Geheimverträge bestehen.


    Biden hat 90 Tonnen tödliche Waffen in die Ukraine geschickt. In allen Ländern an der russischen Grenze sind Unmengen an Nato-Streitkräfte positioniert. In meinen Augen gab es sehr viele Provokationen gegen Russland. Russland hat mittlerweile ein Militär-Bündnis mit China.

    Deutschland hält sich auch nicht an seine Verträge und würde die Deutschen nach meinem Eindruck eher erfrieren lassen, als das Handelsboykott gegen Russland aufzugeben.


    Gleichzeitig wollen alle westlichen Länder ihr Militär in gewisser Art und Weise durch die Genspritzen dezimieren, was dann wieder auf die neuen Möglichkeiten der Kriegsführung mit Militärrobotern, Drohnen, etc. verweist. Die Entwicklung geht auch hier in eine Richtung, bei der man kaum noch Menschen brauchen wird.


    Deagel hatte schon in seiner Vorhersage 2020/2021 berichtet, dass die USA/der Westen es mit ihrer grenzenlosen Überheblichkeit zu einer neuen Eskalation kommen lassen könnten, da sie denken, sie wären weit überlegen. Doch das Gegenteil wäre der Fall.

    China soll sogar über Waffen verfügen, mit denen sie die USA in kürzester Zeit ausschalten könnten und Russland soll bereits bewiesen haben, dass sie militärisch über absolute Spitzentechnik aus dem eigenen Land verfügen.


    Auch wenn es den hybriden Krieg schon längst gibt und ich bereits vor einem Jahr auf einer chinesischen Seite über amerikanische Geheimlabore rund um China und fortlaufende Angriffe mit Viren und Bakterien auf China gelesen habe, von denen China denkt, dass sie von den USA im Rahmen des Handelskriegs auf ihr Land inszeniert werden, ist ein offener Konflikt doch noch eine Nummer bedrohlicher und wird von mir als besorgniserregender empfunden.

    Hier mal das Ergebnis einer Untersuchung aus 2020: aktuelle-nachrichten.app/gesichtsmasken-ideale-naehrboeden-fuer-bakterien-und-pilze/


    Oder hier: https://www.thieme-connect.com…/html/10.1055/a-1174-6591

    FAZIT

    Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist. Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will.

    Eine Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko.


    Ich habe so viele Maskenstudien gelesen, nach einer der Studien soll ein Chirurg wegen der Verkeimung seine Maske alle 2 Stunden tauschen,

    Zitat

    Die Quelle der bakteriellen Kontamination bei SMs (chirurgischen Masken) war die Körperoberfläche der Chirurgen und nicht die OP-Umgebung. Darüber hinaus empfehlen wir, dass Chirurgen die Maske nach jeder Operation wechseln sollten, insbesondere bei Operationen, die länger als 2 Stunden dauern. https://www.researchgate.net/p…ring_operative_procedures▹

    dass ich das Ganze schon lange nicht mehr richtig ernst nehmen kann und sagen muss die entsprechenden Ärzte hatten von Anfang an recht.

    Warum ist die Übersterblichkeit im Impfjahr 2021 höher als im Pandemiejahr 2020?

    Ich habe da schon eine Vorstellung und denke das passiert überall. Denn das passiert seit Ende 2020 direkt oder nach einigen Tagen/Wochen:


    @Mary_173018#12786909:26, 05 Jan. 2022

    Ein Mann (33 Jahre), gestern kreidebleich zum DRK Kurs gekommen. Verdacht war, dass er sich impfen lassen hat. Er erzählte, dass er seinen Vater ( Ende 50ig) und seinen Bruder (35 J.) um 9 Uhr zum impfen (1. Impfung, Stoff unbekannt) gefahren hat. Zum Abend sind Beide umgefallen und waren tot.


    @1480907955#13117521:02, 10 Jan. 2022

    Kollege 54, hat auch freiwillig an der gentechnischen Studie mit 2x Biontech und 1x Moderna Booster teilgenommen und ist letzten Freitag 12h nach dem Booster gestorben. Barneveld/Holland


    @807694205#13130806:09, 11 Jan. 2022

    Italien, Veneto. Bäckersfrau 60 J. Wenige Stunden nach 3. Impfung an Blutgerinnsel gestorben.


    @1775546165↶ Reply to #131295#13156915:02, 11 Jan. 2022

    Für die Kartei:

    Von einem sehr guten Freund der Papa ist mit 52Jahren - 8 Tage nach der 2. Impfung gestorben. - starker Herzinfarkt - PLZ 67


    @1250898475#13373119:40, 15 Jan. 2022 Nächster Todesfall:Pflegeheimbewohnerin, 79, hatte ausgeheilte Lungenfibrose. Vorsorgeberechtigte Tochter laesst ihr Anfang Dezember1. BT spritzen. Kurz danach klagt sie ueber kribbeln und Schmerzen in der Lunge. Am 22.12.21 verstirbt sie. Ungeimpfte 2. Tochter durfte sie zuvor nimmer sehen, trotz dringenden Wunsch der Mutter. Betretungsverbot fuer ungeimpfte.Zuvor wurde schon aus dem Pflegeheim ueber starke Zunahme von leichensaecken und KW seit impfbeginn berichtet.Raum münchen.


    @Donna_Rose#13086211:14, 10 Jan. 2022

    Ich arbeite in einem Seniorenheim folgendes möchte ich nach Abgleichen der Chargen weiterleiten. Auch wenn sowieso viele betagte Vorerkrankungen haben sind diese beiden einfach elend verstorben, Kripo war auch im Haus … 1. Weiblich 71 Jahre: 1. AstraZ Charge ABW3644 am 18. Mai 2021

    2. Biont Charge FE8405 am 27. Juli 2021 ⚫️ verstorben 3. November 2021 Blut gespuckt, erstickt

    2. männlich 88 Jahre: 1. Biont Charge ER2659 am 15. März 2021

    2. Biont Charge ER9480 am 5. April 2021 ⚫️ verstorben 15. Dezember 2021 mit starken Schmerzen im Bauch rechte Seite


    Und weil es so schön ist, dass vor allem die Gespritzten direkt danach oder auch später positiv testen, kann man die dann alle offiziell den Coronatoten zuschlagen, falls einer stirbt, weil positiv Getestete gemäß IfSG ja eigentlich wie ungeimpft zählen.


    @NettiMR#13080309:17, 10 Jan. 2022

    Kollegin meines Mannes berichtete eben am Telefon folgendes:

    sie selber mit Moderna behandelt fühlt sich gut, sagt aber das ihr gesamtes Umfeld mit Biontech behandelt, teilweise geboostert sei und derzeit alle entweder C positiv seien und teilweise auch heftigst daran erkrankt. Deutschland, Raum Trier

    Wir bleiben „ungeimpft“, egal was kommt!


    @1588640784#13203514:19, 12 Jan. 2022

    Mein Frisör. 3 fach geimpft. Hatte 2x Gürtelrose und ist jetzt auch noch corona positiv. Er weiß das es von der spritze kommt. Und er hat gemerkt das er verarscht wurde. Hat die schnauze voll. Raum 743


    @RogoDeville#13147111:42, 11 Jan. 2022

    "Mein großer Neffe liegt nach Impfung plus wahrscheinlich C-positiv mit 40 Fieber, extremen Kopfschmerzen, Nasenbluten und 128 Ruhepuls ziemlich flach…" ein Tatsachenbericht einer guten Freundin bezüglich ihres 18-Jährigen neffens, zwei Tage nach der zweiten Impfung! Welch Wahnsinn! Und was für ein Zufall! Ich kann nur allen Eltern raten endlich aufzuwachen. Ich könnte heulen und kotzen zugleich..


    @1479766148↶ Reply to #133815#13404512:18, 16 Jan. 2022

    In meiner Firma sind derzeit 9 an corona erkrankt, alle geimpft die meisten geboostert


    @1818436968#13237706:58, 13 Jan. 2022

    Der Sohn (16) eines meinen Arbeitskollegen würde kurz vor Weihnachten geboostert (alles Biondreck) . Jetzt hat er Korona.

    PLZ 880.. DE.

    Meine Tante (56) 1x J&J Mitte Dezember, nun hat sie auch Korona 576.. DE.

    Mein Schwager (50) auch Korona 2 Wochen nach J&J im Sommer 2021. Düsseldorf.


    @1128799407#13209816:47, 12 Jan. 2022

    Nachbar meiner Eltern über 80 Jahre, mit vielen Vorerkrankungen, verstarb kurz nach der Boosterimpfung an Corona.

    Meine Mutter: "Hätte er sich nur früher boostern lassen, wäre er nicht an Corona getorben."

    Traurig.


    @2068878646#13211117:12, 12 Jan. 2022

    Ach, mir fällt noch was ein: Mein Schwager leitete im Herbst ‚21 eine Rom-Fahrt. Alle im Bus geimpft. 20 TN kamen mit Corona wieder. 🤷‍♀️


    @YxTXz_1#13375220:27, 15 Jan. 2022

    Im Dezember war ich spätabends noch im Supermarkt, es war kaum noch was los und bin mit der jungen Kassiererin ins Gespräch gekommen. Sie hat türkische Wurzeln und dadurch einen sehr großen Familienkreis in D, wie sie mir erzählte. Fast alle hatten sich impfen lassen, weil von der Impfung (auch Booster) überzeugt und in der Annahme, vor einer Corona Erkrankung geschützt zu sein. Ende des Jahres'21 waren sehr viele in ihrem Familienkreis, trotz Impfung, an Corona erkrankt, einige so schwer, dass sie auch in die Klinik eingewiesen werden mussten. Insgesamt waren 3 von ihnen an den Folgen ihrer Coronaerkrankung bis dato gestorben. Sie klang verbittert und wütend als sie sagte, dass sie der Politik nichts mehr glaubt, was mit der Impfung zu tun hat und sich verar…t vorkommt. Wie es der Zufall wollte, kam ein weiteres Paar an der Kasse hinzu, die Frau hatte wohl einen Teil unseres Gesprächs noch mitbekommen und sagte, sie würde als Pflegerin arbeiten und könnte das alles nur bestätigen. Ich dachte bei mir, dass die Ursache ja vielleicht auch im Zusammenhang mit Impfnebenwirkungen liegen könnte(?)

    Lissy, aktuell würde ich sagen, es ist nicht jedermanns Sache, sich in sinnlosen Diskussionen mit Corona-Anhängern zu ergehen, die manche ernsthafte Diskussion gleich zu Beginn und andere fortlaufend mit MSM-Meldungen und dem Narrativ boykottieren und deshalb das halbe Forum zu ignorieren, um manche User nicht lesen zu müssen, deren Ansichten man unerträglich findet. Da geht nur Energie sinnlos verloren.;)

    Hallo Torcer, ich hatte es auch schon gepostet. CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪ und mich schon gefragt ob Impfschäden vielleicht nicht als solche anerkannt werden, weil nach dem Schreiben der TK die Behandlung von Folgeschäden der Genspritzen ja eigentlich nicht von den Krankenversicherung abgesichert sein dürften, was darauf hinauslaufen könnte, dass auch die Behandlungskosten von Impfschäden Kosten sind, die der Bund/die Bundesländer tragen müssen?:/ Denn die Kosten trägt der Staat auch bei der Testung und Verabreichung der Genspritzen. Das medizinische Personal und das Testpersonal arbeiten somit direkt für den Staat und werden über diesen abgerechnet.


    Marie, das kann ich dir sagen, denn meine Tochter war über viele Monate Testerin. Erst nur an einer Teststation und nachher hat sie auch wöchentlich in diversen Firmen die MA getestet. Da gibt es eine Einweisung und dann weiß man, wie man testet. Man weiß dann auch, das Menschen, die vorher Cola getrunken haben leicht mal positiv testen können. Wurde sie jedenfalls gleich drauf hingewiesen.


    Ansonsten klar. Das ist kein Versagen der Politik, sondern eine bewusste und wissentlich falsche Interpretation der Lage, bei der man alles so hinbiegt, das es zu den Vorgaben passt und den Rest ignoriert. Dafür hat sich Lauterbach schon letztes Jahr qualifiziert, da er der Bevölkerung mit Überzeugung direkt ins Gesicht lügen kann. Wir müssen nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihm glauben und vertrauen.

    Offensichtlich sind manche gleicher als gleich. Wir haben schon von Politikern gelesen, die keine Maßnahmen einhielten und Party oder Großhochzeit feierten. Aber sie können auch frei reisen, weil für sie Maßnahmen nicht gelten.

    aktuelle-nachrichten.app/gleicher-als-gleich-oevp-sobotka-braucht-fuer-dienstreise-keinen-pcr-test/


    Und da haben wir auch gleich noch einen Politiker, der an seiner Begeisterung verstorben sein mag.


    Staatsbegräbnis von geimpftem Europa-Parlaments-Präsidenten nach Immun-Versagen

    Bereits am 14. Jänner soll Sobotkas Flug zu einem Staatsbegräbnis in Italien stattgefunden haben. Erst jetzt wurde medial bekannt, dass dieser die Gemüter am Flughafen in Hörsching erhitzt. So habe die Parlamentsdirektion die Polizei in einem Schreiben dazu aufgefordert, keine PCR-Kontrolle durchzuführen. Denn Sobotka war nicht getestet, weder beim Flug zum Begräbnis des Präsidenten des Europäischen Parlaments, David Sassoli, noch beim Rückflug. Sassoli, der sich Berichten zufolge zuvor mit den experimentellen Impfstoffen gegen das Corona-Virus behandeln ließ, erlitt bereits im vergangenen September eine Pneumonie. Im Jänner starb er nun im Alter von 65 Jahren an einem Versagen seines Immunsystems in einem italienischen Spital. Der progressive Sozialdemokrat Sassoli war ein Verfechter des Genspritzzwangs und rief im Jänner 2020 beim Weltwirtschaftsforum in Davos den Klima-Ausnahmezustand aus. Im Zuge dessen sprach er im klassischen Agenda 2030-Sprech von einer “Transition”, die vollzogen werden müsse.


    Hallo Lissy, danke für deine Unterstützung des Themas.:)

    Dieser Link ist unter Bezug auf Beitrag 1 schon alleine deshalb in meinem Beitrag enthalten, weil eines der dort verlinkten Videos sich auch mit dem Thema Spanische Grippe befasst, einer Erkrankung, die zuerst am Ort der experimentellen Impfungen in den USA, Fort Riley, aufgetreten ist.

    Es ist das Video Teil 14, (da musste ich selbst lange suchen), das dieses Thema enthält, ab Minute 12.

    : https://odysee.com/@unzensiert…-(Untergang-der-Kabale):2

    Die experimentellen Impfungen der amerikanischen Soldaten wurden damals von Dr. Frederick L. Gates im Auftrag des Rockefeller Institute for Medical Research durchgeführt und sind anschließend weltweit erfolgt, wie auch den im Anhang von Beitrag 1 verlinkten Unterlagen zu entnehmen.

    Glaube dieser Teil zeigt auch, was mir vorher nicht klar war, alle 100 Jahre eine Seuche: 1720 Pest, 1820 Cholera, 1920 Spanische Grippe, 2020 Coronavirus und zeigt den Zusammenhang von Impfungen, Krebs und HIV, das auch nicht in Afrika entstanden ist. Wer das gesehen hat, lernt auch wer Judy Mikovits ist.


    Das schon damals wie heute ein Mann namens Gates und das Rockefeller Institut in die Sache involviert waren/sind, es jetzt an vielen Stellen ähnlich läuft wie damals, es schon damals entgegen der Medizinischen Erkenntnisse zu Lockdowns und Masken kam die mehr schadeten als nutzten, zeigt in gewisser Weise die ganze Kuriosität der aktuellen Situation.


    marmotta Es ist ein Bericht aus dem Internet. Steht auch "im Internet gefunden" drüber.

    Als ich es gelesen habe dachte ich mir, dass es wichtig sein könnte daran zu erinnern, das solche Infektionen vorkommen können.

    Ich weiß jetzt, da ich danach gesucht habe, dass es offiziell bestritten wird. Aber du findest X Studien, die es bestätigen, wie die nachfolgende.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4202234/

    An anderer Stelle habe ich weitere Links zur Verkeimung von Masken gepostet, die ich bisher nicht wiedergefunden habe. Ärzte in den USA hatten bereits letztes Jahr geschrieben, dass das Tragen von Masken vermehrt zu Atemwegserkrankungen und Lungenentzündungen führt.

    Und dieses Problem betrifft meiner Ansicht nach alle Menschen gleichermaßen. Egal, ob geimpft oder ungeimpft.

    Wenn ich ein- bis zweimal die Woche für weniger als 1 h Stunde eine Maske trage, sehe ich darin für mich keine Gefahr.

    Aber wenn ein Mensch 8h am Tag oder länger eine Maske tragen muss, die er kaum abnehmen kann, sieht es sicher anders aus.


    In dem 5h Video mit Prof Bahkdi, das ich gesehen habe, war auch ein Wissenschaftler, der für die Armee eine Virensichere Maske entwickelt hat.

    Sie kostet 800 Dollar/Stück.:/