Beiträge von Die Mama

Eine Pandemie, die es erst seit 2020 gibt, kann allerdings nicht der Grund für Millionen Menschen sein, die ungelernt und ohne Berufsausbildung in irgendwelchen schlecht bezahlten Aushilfsjobs tätig sind.

Es gab auch nicht nur Sendungen in der Vergangenheit, bei denen junge Menschen gezeigt wurden, die nicht einmal in der Lage waren einfachste Dinge auszuführen.

In meiner letzten Firma gab es nacheinander 4 verschiedene Auszubildenden zum Kältetechniker/Mechatroniker Klima/Kälte/MSR. Das ist wohl das Anspruchsvollste überhaupt.

Man muss während der Prüfung nicht nur theoretische Aufgaben lösen, sondern selbständig eine komplette funktionsfähige Kälteanlage zusammenbauen, einschl. Lötarbeiten Kupferrohr und allen erforderlichen Regelungsteilen und befüllen der Anlage. Anschließend kommt der Prüfer und baut Fehler in die Regelung ein.

Wer es so weit geschafft hat und eine funktionierende Kälteanlage gebaut hat, der hat die Prüfung nicht bestanden, wenn er anschließend nicht auch noch die eingebauten Fehler findet. Verdient meinen höchsten Respekt.:thumbup:

Ein Lehrling hatte starke Probleme beim Rechnen und war auch sonst sehr ungeschickt. Einfach ungeeignet. Er hat aufgegeben.

Ein anderer war wirklich super, geschickt. Hat immer gesehen wo er und was gebraucht wird. Hat mir echt leid getan, dass er die Prüfung nicht geschafft hat. Hat zwar eine funktionsfähige Anlage gebaut, aber die blöden Fehler nicht gefunden.<X Auch bei der Nachprüfung nicht.

Nur einer von ihnen hat die Prüfung bestanden und sofort danach fast 3.000 Euro brutto verdient, obwohl mein Chef nicht gerade großzügig gezahlt hat.

Der 4. war schon älter. Der hat das wahrscheinlich auch geschafft. War sehr clever und damals noch in er Lehre.

Während meines gesamtes Arbeitslebens gab es in unserer Branche für mich nur einen wirklich zukunftssicheren, immer gefragten und zumindest in Westdeutschland gut bezahlten Handwerker-Job, der zudem durch Schulungen unendlich erweiterbar ist. Das ist der Servicetechniker. Servicetechniker betreuen natürlich auch die Lüftungsanlagen wie alles, was auf Störung geht, können die ganze MSR einer Anlage bauen und machen die Inbetriebnahme des gesamten Auftrags. Wenn mich etwas beeindruckt, dann ist es das umfassende Wissen in Technik und MSR, das ein guter Servicetechniker hat.

Hat aber leider keines meiner Kinder interessiert. Ist ja auch mein bevorzugter Handwerkerberuf und nicht der meiner Kinder.8)

Aber du hast schon Recht Eugen, dass ein gewisser Teil der Jugend aus welchen Gründen auch immer zu nicht viel zu gebrauchen ist. Man kann heutzutage wirklich froh sein, wenn die Kinder eine Ausbildung haben und sich selbst um weitere Ausbildungen zu bemühen.

Das alle Jungs aus dem Haus sind, ist trotzdem erst 2 Jahre her und hat gedauert. Jungs leben wohl generell meist länger zuhause.

In meinem Bekanntenkreis haben 2 Bekannte Kinder, die mit um die 30 oder über 40 noch nie eine Ausbildung gemacht haben oder etwas selbst verdient haben und sich noch nicht von der Mama abgenabelt haben. Da ist es mir dann doch lieber ab und an mal von einem meiner Kinder angerufen zu werden, als 3x Tag wegen jedem Pups.8)

Da wir diesen Sommer das Problem haben, dass in vielen Ländern die Flüsse austrocknen und Wasser bereits rationiert wird, frage ich mich, ob es wirklich noch mit rechten Dingen zugeht. Denn es gibt ein System, dass damals noch die Europäische Union als Waffensystem zur Manipulation des Wetters, aber auch zur Störung des Funkverkehrs anerkannt hat.

Und es sind seltsame Dinge passiert.

Frankreich plant die vollständige Verstaatlichung des Atomkonzerns Electricite de France SA, der Probleme hat, seine Kraftwerke in der glühenden Hitze am Laufen zu halten", schrieb Todd Gillespie von Bloomberg im Juli.

Der Zusammenbruch der Atomkraftwerke in Frankreich stand unmittelbar bevor; die Wassertemperatur in den Flüssen waren zu hoch, um die Reaktoren zu kühlen.

Infolgedessen haben im Juli zwei Kernkraftwerke an der Rhône und ein weiteres an der Garonne weniger Energie produziert, und die Gesamtenergieproduktion des Landes war auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren gesunken.

Aufgrund der Dürre wurde für fast die Hälfte der französischen Departements die höchste Gefahrenstufe "Krise" oder "Rot" ausgerufen. Und es war zu lesen Wasser darf nur für die Grundbedürfnisse verwendet werden: zum Kochen, für sanitäre Einrichtungen, für Krankenhäuser und zum Löschen von Bränden, die bereits die Hälfte des Landes verschlungen haben.

Es gab sogar Artikel, die fragten, ob sich Fukushima wiederholen könnte.

Und das Problem könnte noch nicht beseitigt sein. Begonnen hat es nach den Berichten schon im Mai.

In einem Bericht aus dem August schreiben sie: Um trotz des sehr heißen Wetters weiter in Betrieb gehen zu können, wurden fünf französische Kernkraftwerke am Samstag, den 6. August 2022, autorisiert, heißeres Wasser in nahegelegene Flüsse abzuleiten. Eine Praxis, die der lokalen Fauna und Flora schaden könnte.

Frankreich hat die zweithöchste Anzahl von Kernkraftwerken in der Welt und nimmt den ersten Platz beim Anteil der Kernenergie ein. Dabei sind viele der Kraftwerke alt und marode und etliche stehen an der Landesgrenze.

Es ist vielleicht eine vollkommen verrückte Idee. Aber wir leben auch in einer scheinbar vollkommen verrückt gewordenen Welt.

Aber ich frage mich, ob es möglich wäre, das Europa durch amerikanische Wettermanipulationen dazu gezwungen worden sein könnte zu tun, was die USA wollen oder ob die Strahlungen, mit denen der Funk in der Ukraine gestört wird, auch noch andere Folgen haben könnte.

Jedenfalls ist die Kontrolle des Wetters sowieso schon lange eines der eindeutigen militärischen amerikanischen Ziele:
    Weather Modification (wanttoknow.info)▹ˍ

Schon nach Fukushima haben Nasaleute sich dahingehend geäußert, dass es möglicherweise durch ein System wie HAARP ausgelöst worden sein könnte, da eine entsprechende Aufheizung der Ionospäre festgestellt wurde.

New NASA research points to possible HAARP connection in Japan earthquake, tsunami - NaturalNews.comˍ

In dem Artikel sind auch die ausführliche Stellungnahmen des Europäischen Parlaments zu Haarp verlinkt.

HAARP: Geheime Waffe für Wettermodifikation, elektromagnetische Kriegsführung - Global Research - Centre for Research on Globalizationˍ

Wir haben eine neue Regierung. Diese Regierung ist seit 8.12.21 in Kraft. Vorher war es die CDU.

Koalitions-Ticker: Neue Regierung hat die Arbeit aufgenommen - Bundestagswahl 2021 - Nachrichten

(wdr.de/nachrichten/bundestagswahl-2021/ticker-koalition-bundestagswahl-100.html)

Ganz abgesehen von allem anderen habe ich es so in Erinnerung, dass Spahn in seiner Regierungszeit mehrere hundert Millionen Impfdosen vorbestellt hatte, die insgesamt ausreichen um jeden Deutschen mind. 6 Mal (gerade keine Lust es genau nachzuschauen) zu impfen.

In der Auftragsabwicklung ist es ein übliches Verfahren. einen Hersteller mit der Lieferung der Gesamtmenge zu beauftragen und dann jeweils eine Teilmenge davon als Abrufbestellung nachzubestellen.

Und das dürfte das sein, was hier passiert ist.

So dass Lauterbach zum einem die Unmengen an bereits gelieferten Impfdosen, deren Haltbarkeit nach etlichen Entsorgungen von der EMA bereits verlängert wurde, zu verwalten hat. Andererseits ist er jetzt derjenige, der die Aufgabe hat von diesen hunderten Millionen vorbestellten Impfstoffdosen weitere Teilmengen abzurufen und unters Volk zu bringen.

In Wahrheit werden Lauterbachs Bestellungen nur Abrufbestellungen/Teilabrufe aus der Gesamtbestellung von Spahn darstellen. Bezahlen müssen wir das von Spahn insgesamt bestellte Zeug so oder so, sofern kein Gericht zu einer anderen Ansicht kommt.

Zu Paxlovid.

Erst wurde Spahn noch vor der Zulassung durch die EMA von der Presse bedrängt, es vor der Zulassung zu bestellen.

Die Wiwo hat am 19.11.21 einen Artikel dazu veröffentlicht, in dem es hieß Spahn plant die Beschaffung der neuen Coronapille Paxlovid. Dazu war zu lesen.

Das Bundesgesundheitsministerium plant eine zentrale Beschaffung des neuen Corona-Medikaments Paxlovid von Pfizer. "Das BMG steht mit der Firma Pfizer zu einer möglichen Beschaffung des antiviralen Arzneimittels Paxlovid in Kontakt", sagte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) der Wirtschaftswoche. Das Ministerium erwarte "in Kürze", dass der Pharmakonzern eine Zulassung bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) beantrage. Aus dem Umfeld von EMA und Pfizer heißt es, dass das Verfahren am heutigen Freitag starten wird. Eine EMA-Sprecherin wollte sich dazu nicht äußern. Eine Sprecherin von Pfizer wollte den heutigen Termin weder bestätigen noch dementieren. In welchen Mengen und zu welchem Preis der Bund das Medikament beschaffen könnte, steht nach Angaben des Ministeriums noch nicht fest.

Kurz nach dem Wiwo-Artikel haben sich sogenannte alternative Medien am 28.22.21 dazu aufgerufen gefühlt Spahn wegen eines nicht einmal Notfallmäßig zugelassenen und äußerst giftigen Medikaments üble Vorhaltungen zu machen.

Totschlag? Spahn unterließ Bestellung lebensrettender Covid-Medikamente - Ansageˍ

Das BMG hatte unter Spahn schon seit 2020 sehr viele Medikamente im Off-Label-Use bestellt.

Zentrale Beschaffung: BMG benennt Apotheken | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ

Gleichwohl hat genau zur Zeit des Wiwo-Artikels die EMA begonnen sich mit Paxlovid zu beschäftigen,

Kurz darauf hatte das BMG eine unbekannte Menge Paxlovid beschafft, von dem am 21.12.21 berichtet wurde, dass es bereits in den Apotheken verfügbar ist. Unter wem und mit wessen Zustimmung das bestellt wurde, weiß ich nicht, aber tippe wegen der Dauer zum Abschluss eines solchen Vorgangs auf Spahn. 30 Euro pro Packung plus 8 Euro für Botendienst | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ

Und am 21.12.21, wurde dann auch bekannt gegeben, dass 1 Million Packungen bestellt wurden, von denen wir jedenfalls nicht wissen, ob Spahn sie nicht schon längst vorbestellt hatte und es nur eine Abrufbestellung von Lauterbach war.

Klar ist dagegen, dass es sich nicht um die in der anderen Nachricht verkündeten im Dezember 21 bereits in den Apotheken verfügbaren mutmaßlich von Spahn bestellten Packungen beziehen kann. Da von dieser 1 Million bestellten Verpackungen die Ersten wahrscheinlich noch im Januar geliefert wurden.

Paxlovid: Regierung kauft eine Million Packungen | APOTHEKE ADHOC - MetaGer Proxyˍ

So schrecklich ich persönlich Herrn Lauterbach empfinde, der in der Talkshow zu Atemhelmen 2020 noch einen ziemlichen guten Eindruck auf mich gemacht hatte und seit den Genspritzen die unmöglichsten Dinge bis hin zu nachweisbaren Lügen von sich gibt.

Ihm ist nicht jede Bestellung anzulasten und es scheint ein unheimlich hoher Druck auf ihm zu lasten. Die neue Regierung übernimmt immer alles, was die vorherige Regierung hinterlassen hat. Aktuell hat sie wohl die Aufgabe bekommen das genauso fortzuführen, wie es begonnen wurde.

Um so mehr Lauterbach gegen seine Überzeugungen und die Fakten reden und lügen muss, um so mehr kommt er ins stottern. Das ist mein Eindruck.

Im Inneren scheint er ehrlicher zu sein, als die mit ihm in Verbindung stehenden Pharmaskandale denken lassen.

Gleichzeitig nervt es mich etwas, wenn sich die angeblich alternativen Seiten dazu aufgerufen fühlen manche Schlagzeilen und Berichte zu verfassen. die

in meinen Augen entweder falsche Nachrichten verbreiten oder überflüssige/falsche Stimmung machen.

Wenn alternative Seiten Stimmung für die Bestellung machten, weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Ansonsten denke ich, besser das Zeug wird vernichtet, als das Menschen daran sterben.

Wie viele Hundert Milliarden hat die Pandemie denn schon kostet? 350, 500 oder noch mehr?

Paxlovid ist gemäß Zulassung derzeit 1 Jahr haltbar. Sie prüfen natürlich eine Verlängerung.

Aber auch Millionen der bestellten Pandemrix-Spritzen und sicher viele andere Bestände wie alte Polio- und Pockenschutzimpfungen, abgelaufene Lebensmittel aus Lagern für Notfälle und ich weiß nicht was , wurden in der Vergangenheit vernichtet.

Oh. Ich kann mich daran erinnern, dass eine Fachzeitung Anfang der 2000er einen netten Artikel dazu hatte. Da gab es 1 Satz, den ich nicht vergessen werde.

Sinngemäß: Aufgrund der angespannten Arbeitslage, fehlen mittlerweile Ingenieure am Arbeitsmarkt und es muss auch auf ältere Arbeitnehmer und sogar auf Frauen zurückgegriffen werden.:D

Besser konnte man in einem Satz wirklich nicht sagen wie es wirklich um gleiche Chancen für alle und Gleichberechtigung der Geschlechter in D steht.

Danke für den Link, Manfred. Eine unvorstellbare, schreckliche Sache.:( Sie wurde nur 29 Jahre alt. RIP.

Ihr Vater, der nicht in der Regierung sitzt und keinen direkten politischen Einfluss hat, war wohl das eigentliche Ziel, da er ein starker Vertreter einer multipolaren Welt ist. Ich habe gerade nachgeschaut und die Abhandlung Multipolarität, Unipolarität, Hegemonie- Theorien und Konzepte, die ich im März zur multipolaren Welt eingestellt habe, damit es besser zu verstehen ist, ist tatsächlich von Alexander Dugin.

Derzeit ist es natürlich auch eine Trauerseite: https:/ / www.geopolitika.ru/de

Alleine die 8 Stunden sind angesichts der Tatsache, dass ich vor 20 Jahren in einer Firma mit 37 Stundenwoche gearbeitet habe, schon irgendwie absurd. Das waren 7 Stunden 24 Minuten/Tag und ein IG-Metall-Betrieb. Eigentlich hatte ich da gedacht, dass sich die Arbeitszeit generell auf 7 Stunden/Tag reduzieren wird, da Menschen durch die modernen Arbeitsmittel viel effektiver arbeiten.

Das war leider nicht der Fall.<X

Wenn man bedenkt, dass die IG-Metall bereits vor 38 Jahren für eine 35 Stunden gekämpft hat, sind 8h schon lange nicht mehr zeitgemäß und in gewisser Weise Ausbeutung.8)

Denke, es kommt immer auf das ganze Paket an. Mit insgesamt 30-60 Minuten Fahrtzeit und 8-9 h Arbeit können viele Menschen lange gut leben und haben danach noch genug Energie für die Freizeit übrig.

Wenn man um 6 Uhr aufsteht, um 7 Uhr auf der Arbeit ist, gut zu tun hat, fast täglich unbezahlt 1h länger arbeitet und um kurz nach 17 Uhr zuhause ist und dazu noch jeden Tag zur Belohnung von der Seniorchefin mit Kuchen verwöhnt wird, ist immer noch alles easy. Man ist früh genug zuhause, ist noch fit genug, kann noch seinem Garten frönen und seinen Hobbys nachgehen und könnte auch leicht schon um 16 Uhr zuhause sein.

Aber wenn man dann älter ist, um 4:30 aufsteht, damit man um 7 Uhr auf der Arbeit ist und dann erst zwischen 18:30 und 19:30 Uhr zuhause ist, ist irgendwann die Luft raus. Dann kommt man nachhause und es passiert, dass man sich hinlegt und bis zum nächsten Tag durchpennt.

Denke, alles spielt eine Rolle. Ob die Arbeit Spaß macht und ausfüllt, Stress, das Alter, das Arbeitsklima, die Arbeitszeit und die Fahrtzeit spielen eine Rolle. Denn aus 8h Arbeit können leicht 14- 15 Stunden werden, die man ab dem Aufstehen bis zum Nachhause kommen tatsächlich mit der Arbeit beschäftigt ist.

Aber wie auch immer. Wenn irgendwie nichts mehr von der eigenen Energie in der Freizeit übrigbleibt, weil man nur noch abhängen will, dann passt irgend etwas nicht.

Neben der Möglichkeit die Arbeitszeit zu verkürzen, gibt es mittlerweile zahllose Vorschläge wie man sich erholsame Pausen in den Arbeitsalltag einbauen kann. Vielleicht auch eine Möglichkeit. Entspannung am Arbeitsplatz – Chillout-Area im Betrieb einrichten - MetaGer Proxyˍ

Kleiner Tipp. Betriebliches Gesundheitsmanagement sollte eigentlich bei allen Firmen ein Thema sein und ist es sicher bei größeren Firmen. Man findet sowohl finanzielle Förderung als auch diverse weitere Seiten dazu. Gesundheitsförderung durch den Arbeitgeber | Personal | Haufe - MetaGer Proxyˍ

Davon ausgehend, dass sie seit mindestens 10 Jahren die Regierungen installieren und nichts passiert, was sie nicht wollen, ist es müßig, sich zu streiten.

Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der "Neuen Weltordnung" (NWO) brachten - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ

Die Mehrheit hat es sicher immer noch nicht verstanden.

Und ich bleibe dabei, dass Merkel zurückgetreten ist, weil sie genau wusste was kommt und nicht mehr mitmachen wollte.

Wer glaubt, dass es unter der CDU/Merz besser wäre? Ich nicht.

Dem sind weder die Waffenlieferungen in die Ukraine, noch die Finanzierung der Bundeswehr ausreichend. Mehrfach hat er Scholz wegen zögerlichem Handeln kritisiert. Zudem fordert er seit März auch den Lieferstopp durch Nordstream1.

Für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht hat er auch gestimmt.

Nicht zu vergessen, dass die CDU schnell noch alle möglichen giftigen, auch Bienengiftige Pestizide freigegeben haben.

Du musst nicht beleidigt sein, Manfred. Ein Video von Strauss, zu dem mein Mann sagen würde, der ist es nicht Wert um über ihn auch nur ein Wort zu verlieren, sollte jedenfalls nicht die Ursache dafür sein.

Ich für meinen Teil sehe alles, was mit der Vermarktung der amerikanischen Ureinwohnern zu tun hat, eben schon lange als Kommerzialisierung eines Genozids. Weil es nichts anderes war, was da passiert ist, als das weitgehende Auslöschen der amerikanischen Ureinwohner, deren Reste heutzutage entweder von der amerikanischen Bevölkerung assimiliert wurden oder im eigenen Land in irgendwelchen Reservaten leben.

Das Indianer-Reservatssystem richtete Landstriche ein, die Reservate genannt wurden, auf denen die amerikanischen Ureinwohner leben sollten, während weiße Siedler ihr Land übernahmen. Die Hauptziele der Indianerreservate waren, die Ureinwohner unter die Kontrolle der US-Regierung zu bringen, Konflikte zwischen Indianern und Siedlern zu minimieren und die Ureinwohner zu ermutigen, die Lebensweise des weißen Mannes anzunehmen. Aber viele Indianer wurden in Reservate gezwungen, mit katastrophalen Ergebnissen und verheerenden, lang anhaltenden Auswirkungen.

Niemand sonst hat es gewagt den Genozid an Ureinwohnern eines überfallenen und in Besitz genommenen Landes anschließend in Spielen und Unterhaltungsfilmen zu kommerzialisieren und auch als Kinderspiel publik zu machen.

Wenn sich die Leute wegen Rassismus und Aneignung einer fremder Kultur beschwert haben, kann ich nicht erkennen, dass die Menschen bis heute kapiert hätten, dass sie sich auf Kosten eines kommerzialisierten Genozids unterhalten.8)

Als Kind/Jugendliche habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Von Karl May hieß es früher immer, dass er nie in Amerika gewesen wäre und seine Bücher während der Haft geschrieben hätte. Denn ich hatte das damals recherchiert. Habe damals als Leseratte mehrere seiner Bücher gelesen.8)

Gleichwohl hat er das Narrativ des Indianers ebenso in seinen Büchern verwendet, um Geld zu machen, und damit in gewisser Weise den Genozid auch noch romantisiert. Das hat den Menschen noch mehr die Köpfe gewaschen. Auch das Unterhaltungsliteratur, die noch gefördert hat, dass Kinder den Völkermord nachgespielt haben.

Torcer, hatte es bisher nicht erwähnt, obwohl es mir ein Freund schon vor Tagen erzählt hat.

Aber Lauterbach hat kürzlich bei einer Pressekonferenz sein Handy hochgehalten und seine App gezeigt. Danach ist er nur 3x geimpft. Das letzte Mal im November letztes Jahr. Laut CovPassCheck-App: Lauterbach zuletzt vor 271 Tagen geimpft (berliner-zeitung.de/news/laut-covpasscheck-karl-lauterbach-zuletzt-vor-271-tagen-geimpft-corona-li.255960)

Also warum sollen wir glauben, dass der Mann selbst das Giftzeug Paxlovid nimmt, von dem ich bereits mehrfach gelesen habe, dass es eines der giftigsten Medikament ist, dass es gibt und für das sogar die Studien abgebrochen wurden.

[TRAILER] Birx Promotes "One of the Most Toxic Drugs," Paxlovid -Dr Richard Urso (rumble.com)▹ˍ

Tatsächlich besteht es aus 2 verschiedenen Mitteln in 2 verschiedenen Pillen Ritonavir und Nirmatrelvir, die man einnehmen muss. Wobei Ritonavir ein HIV-Medikament ist. Es besteht nur eine europäische Notfallzulassung.

Diese Wechselwirkungen müssen bei Paxlovid beachtet werden | Gelbe Liste - MetaGer Proxyˍ

zudem kann es zu einer Menge gefährlicher Folgen zusammen mit anderen Mitteln/Medikamenten kommen.

Paxlovid, INN-PF-07321332 + ritonavir (bfarm.de)ˍ

Das Mittel stammt aus der Forschung bereits vor Omikrión.

Mit Paxlovid habe man „einen Notnagel“: Der Einsatz erfordere äußerste Vorsicht und gute Patientenaufklärung und -überwachung. Das Medikament komme für eine kleine Gruppe von Menschen in Betracht: für die ungeimpften über 65-Jährigen, die noch nicht genesen seien. Dies teilte die deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin mit.

Ein weiterer Haken sind mögliche Wechselwirkungen mit einer Reihe anderer Medikamente, etwa gegen Bluthochdruck, Krebs, Depressionen oder zur Behandlung anderer Infektionen. Dies dürfte die Verschreibung gerade für besonders gefährdete Patienten erschweren. Experten wie Kluge dringen darauf, die Gefahr von Wechselwirkungen zwingend zu überprüfen. In der Packungsbeilage sind Patienten aufgerufen, ihrem Arzt und Apotheker eine Liste ihrer Arzneimittel zu zeigen. Quelle businessinsider

Ich kann dagegen nur feststellen, dass die Vorläuferpartei der CDU Hitler erst ermächtig hat, die CDU die Art der Wiedervereinigung wie von Lafontaine vorhergesagt ausgeführt, die EU gegründet und wesentlichen Einfluss darauf genommen hat. Alles, was in diesem Land passiert ist vorher schon genauestens von der CDU oder ihrer Vorläuferpartei eingetütet worden ist.

Wenn dann jemand, der als Ostdeutscher kaum etwas von Strauss mitbekommen hat, ein Video von ihm postet, das Stimmung gegen eine damals noch völlig andere SPD/Grüne macht, dann wird mir nur schlecht.

Und falls du es vergessen haben solltest. Ich lebe noch in einer Demokratie. Du anscheinend nicht.

Das es kaum noch altes Saatgut im örtlichen Gartenbau/Gartenbauentern zu kaufen gibt, ist mir schon vor Jahren aufgefallen, als ich selbst etwas Gemüse im Garten gezogen habe. Wahrscheinlich muss man das mittlerweile bestellen. Könnte sein, dass man hier fündig wird.

BIO Saatgut in Demeter-Qualität | Biogartenladenˍ

Zudem kann man sich aus allen Kernen von natürlichen Pflanzen eigenes Saatgut ziehen. Bei F1-Hybriden geht das nicht.

Das mit den Patenten auf nicht keimfähiges Saatgut und auch auf Pflanzen fällt dir leider Jahrzehnte zu spät auf. Angefangen haben sie vor Jahrzehnten wohl in Afrika, Asien und Indien. Mittlerweile sind sie schon lange in Europa unterwegs. Das alles ist eine Riesenschweinerei. Aber eine erlaubte Schweinerei, die leider nicht genug Interesse beim Volk gefunden hat, um das mit ausreichend Aktionen zu stoppen.

Pflanzen-Patente: Monopol für Konzerne | Greenpeace - MetaGer Proxyˍ

Eine Geschichte wie aus dem Irrenhaus.

Jetzt muss auch Winnetou den „Rassisten-Tod“ sterben

Nach Protesten: Ravensburger Verlag streicht Buch aus Programm

Fazit für mich: Nichts mehr kaufen von Ravensburger !

Warum? Wegen Rassismus ist sicher der falsche Aufhänger, denn hier geht es um nichts anderes als die Vermarktung des Genozids an der indianischen Bevölkerung..

Mich regt diese Vermarktung von menschlichem Elend und Vernichtung von ganzen Volksstämmen, zu der auch die zahllosen Western gehören, tatsächlich schon auf, seit ich weiß, wie die Europäer die USA erobert haben.8)

Ich kann gut ohne diese Vermarktung leben.

Franz Josef Strauss hatte schon 1986 vorausgesehen, was sich in der Zukunft in unserem Lande abspielen wird.

Also echt. Wenn man einen der schlimmsten Politiker der rechten CSU nimmt, der selbst in endlose Skandale verwickelt war und nicht sieht, dass es Frau Merkel aus der CDU war, die zusammen mit ihrem besten Freund Schäuble Jahrzehnte vergebens versucht hatte die Bundeswehr im eigenen Land einzusetzen, und nicht sieht, dass die beiden schon vor Jahrzehnten für stärkere Überwachung eintraten, dann ist dies nur das eine.

Wenn man nicht sieht wie unter Kohl CDU die EU geschaffen wurde und nicht sieht, dass Merkel CDU Jahrzehnte dafür eingetreten ist, dass die Länder der EU ihre Verantwortung und Rechte an die EU abgeben und alles im Vorfeld mit Auszeichnungen auch von den entsprechenden Stellen und Ausbildung als YGL eingetütet hat, dann ist das nur das andere.

Aber wenn man nicht sieht, dass unter der CDU die ID2020-Gesetze und alle andere wichtigen Gesetze zur Umsetzung der geplanten neuen Welt verabschiedet wurden, sie alles dafür taten die Genspritzen einzuführen und Frau von der Leyen CDU den Vorsitz der EU hat und auch schon vergessen hat, dass alle Maßnahmen zu Covid und allem sonstigen unter der CDU eingeführt wurden, dann kann man vielleicht auch so ein Video posten.

Aber mir wird bei dem Typ einfach nur schlecht.:evil:

Ich hab eher den Eindruck Frau Merkel CDU hatte keinen Bock dazu die Drecksarbeiten zu machen, die sie vorher willig eingetütet hat.

Schon 2019 hatten die Ärger. Tavistock Children's Gender Clinic Being Sued Over ‘Misleading’ & ‘Experimental’ Treatments - The Peoples Voiceˍ

Es gibt auch Artikel zur Schließung, die vom Ende Juli sind, habe nochmal nachgeschaut, weil ich das Gefühl hatte, es ist Wochen her das gelesen zu haben. NHS schließt Tavistock Child Gender Identity Clinic - BBC Newsˍ

Wie man dort lesen kann, werden sie für neue Kliniken sorgen.

Einen Artikel, der erst Wochen nach der Schließung erschienen ist, hatte ich auch schon gelesen.

Tavistock Gender Clinic For Children Shut Down & Sued By At Least 1000 Families In UK - The Peoples Voiceˍ

Diese Klinik wird bei mindestens 1.000 Patientenklagen offensichtlich geschlossen, weil sie eine Katastrophe war.

Auch in Texas haben Kliniken Angebote dieser Art aus ihrem Programm genommen. Es wird eher die demokratischen Staaten betreffen.

Aber das Thema ist ja allgemein nicht neu. Neu ist mir, dass es dazu Berichte gibt, bei denen die UN Länder befragt:

CEDAW65 > Die Schweiz zum 3. Mal von der UNO wegen intersexueller Genitalverstümmelungen befragt – Gov bestreitet erneut! | StopIGM.orgˍ

4162, das ist ja kein Einwand in der Sache. Die fabrikmäßige Vernichtung von jüdischen Menschen hat nur Deutschland begangen. Und darum geht es immer, wenn sich Menschen entrüsten.

Viel mehr entrüstet hat es mich, als ich vor 20 Jahren auf spezielle Webseiten über Personen gelesen habe, die als Nazis aktiv beteiligt waren, von denen alle wussten, und die hier trotzdem ohne Anklage mitten in D leben konnten, oder solchen, die in D oder sonstwo zum Tod verurteilt wurden, aber nicht ausgeliefert wurden.

Das man jetzt pro forma noch schnell einige Alte vor Gericht zerrt, ist nicht mehr als Marionettentheater.

Wie Nelli irgendwo geschrieben hatte, ist es Teil der gefühlten Kollektivschuld sich bei dem Thema schnell aufzuregen. Habe ich 2020 auch noch. Wobei diese Schuld denen, die selbst beteiligt waren, danach oft nicht geschadet hat, und andere sie mit erzeugt haben. Möglicherweise absichtlich.

So wie sie jetzt Israel absichtlich zum Testlabor deutscher Genspritzen gemacht haben.

Denn was ist besser für die jüdische Elite als mit dem Begriff Antisemitismus einen Vorhang vor ihr eigenes Vorgehen ziehen zu können. Das habe ich das erste Mal von einer Holocaustüberlebenden bei Fuellmich gehört.

Ich habe erst vor 2 Tagen die gut 100 Jahre alten PVZ gelesen. Ich wusste vorher nichts von ihrer Existenz. Und es war für mich ein Schock, denn sie erklären alles was passiert. Nur wer sie nicht gelesen hat und nicht realisiert wer wie Rockefeller alles daran beteiligt war, kann glauben dass sie Hitler Anlass für den Holocaust gaben.

Denn auch darin wird bestätigt, dass sie den Antisemitismus gezielt für ihre Zwecke nutzen. Auszug Protokoll 9:

De facto haben wir bereits jede Art von Herrschaft außer unserer eigenen ausgerottet, obwohl de jure noch eine ganze Menge von ihr übrig ist. Wenn heute irgendwelche Staaten gegen uns protestieren, dann nur pro forma nach unserem Ermessen und auf unsere Anweisung, denn ihr Antisemitismus ist für uns unentbehrlich, um unsere kleineren Brüder zu beherrschen.

Dafür, dass es nur das Manuskript eines Schriftstellers vom Ende des 19. Jahrhunderts gewesen sein soll, ist es so verblüffend, dass es mir wie die Blaupause von allem vorkommt (Great Reset, Depopulation, amerikanischer Kriegstreiberei, Pharma einschl, Impfungen, Pandemieerzeugung, etc.) vorkommt. Nur, dass es zu der Zeit manches noch nicht gegeben hat, was das neuere Protokoll sicher bereits enthält.

Das so ziemlich jedes Land irgendwann schreckliche Verbrechen an einer Bevölkerung begangen hat, ist unstrittig. Was zu der Erkenntnis führen muss, dass das Teil der menschlichen Natur zu sein scheint. Zumindest sie soweit zu bringen das zu tun.

Doch tatsächlich ist Japan nicht nur jetzt Teil des westlichen Bündnisses und war auch damals Teil der Verbündeten von Hitler. Es hat auch eine davon unabhängige Geschichte.

Soweit ich erinnere, geht auf Länder wie Japan das Verbot der Biowaffen zurück, das seither alle dreist mit der Behauptung der Forschungslabore zugunsten der Menschheit umgehen.

Im japanischen Link wird auch auf die Einheit731 eingegangen. Von deren Versuchen waren auch viele Chinesen betroffen.

Einheit 731: Die unaussprechlichen Schrecken biologischer Kriegsführungsexperimente (opindia.com)▹ˍ

Wussten Sie schon? (Teil 1)

In San Diego hielt ein kleines, privates Biotech-Unternehmen, Epicyte, im September 2001 eine Pressekonferenz ab, um eine Ankündigung über seine Arbeit zu machen. Epicyte berichtete, dass sie erfolgreich den ultimativen GVO-Verhütungsmais entwickelt hatten. 😱

Sie hatten Antikörper von Frauen mit einer seltenen Erkrankung, die als Immununfruchtbarkeit bekannt ist, genommen, die Gene isoliert, die die Herstellung dieser Unfruchtbarkeitsantikörper regulierten, und mit Hilfe gentechnischer Techniken die Gene in gewöhnliche Maissamen eingefügt, die zur Herstellung von Maispflanzen verwendet wurden.

"Wir haben ein Gewächshaus voller Maispflanzen, die Anti-Spermien-Antikörper bilden", prahlte Epicyte-Präsident Mitch Hein.

Zum Zeitpunkt dieser dramatischen Ankündigung, die von den wichtigsten Medien der Welt weitgehend unkommentiert blieb, hatte Epicyte eine strategische gemeinsame Forschungs- und Lizenzvereinbarung mit der Dow Chemical Company über Dow AgroSciences, einen der drei Giganten der Agrarindustrie für genetisches Saatgut in den USA, abgeschlossen.

Der Zweck dieses Joint Ventures, so kündigten sie damals an, bestand darin, die technologischen Durchbrüche von Epicyte mit der "Stärke von Dow AgroSciences" in der Gentechnik von Nutzpflanzen zu kombinieren.

Epicyte hatte auch eine Zusammenarbeit mit dem Novartis Agriculture Discovery Institute (Syngenta) und mit ReProtect LLC aus Baltimore unterzeichnet, um andere Antikörper-basierte Mikrobizide für die Empfängnisverhütung zu entwickeln.

Zum Zeitpunkt ihrer kurzen öffentlichen Ankündigung, die sie als Beitrag zum weltweiten Problem der "Überbevölkerung" darstellten, schätzte Epicyte, dass die kommerzielle Verfügbarkeit seines spermiziden Maises in den Jahren 2006 oder 2007 kommen würde.

Nach der Pressemitteilung verschwand die Diskussion über Epicytes Durchbruch bei der Herstellung von spermizidem Mais, der menschliches Sperma töten würde. Das Unternehmen selbst wurde im Mai 2004 von einem privaten Biotech-Unternehmen in Pittsboro, North Carolina, übernommen.

Gerüchte besagen, dass die Forschung auf geheimer Basis fortgesetzt wurde, wegen der politisch brisanten Auswirkungen einer Maissorte, die, wenn sie konsumiert würde, menschliches männliches Sperma steril machen würde.

Die globalen Eliten meinen es todernst damit, das Hungerproblem der Welt durch die weltweite Verbreitung von GVO-Saatgut und -Pflanzen lösen zu wollen. Nur ihre Methode, dies zu tun, ist nicht auf der "Angebotsseite", sondern auf der "Nachfrageseite" - sie sind darauf aus, die Bevölkerung zu begrenzen, indem sie den menschlichen Fortpflanzungsprozess selbst verfolgen.

Wussten Sie schon? (Teil 2)

Vor sechs Jahren initiierte Putin ein Programm zur Beseitigung von Pestiziden und gentechnisch veränderten Pflanzen von Russlands Feldern.

Monsanto hatte geplant, sein erstes Werk in Russland zu eröffnen, aber im Juni 2016 verabschiedete die russische Staatsduma einen Gesetzentwurf der Regierung, der den Anbau und die Züchtung von gentechnisch veränderten Pflanzen und Tieren verbietet, es sei denn, sie werden für wissenschaftliche Forschungszwecke verwendet.

Wenige Wochen später unterzeichnete Putin das Bundesgesetz Nr. 358, das den Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen verbietet. Das Gesetz machte es auch illegal, gentechnisch veränderte Tiere auf dem Territorium der Russischen Föderation zu züchten.

Putin hatte gesagt, er stelle sich eine Zukunft vor, in der Russland "der weltweit größte Lieferant von ökologisch sauberen und hochwertigen Bio-Lebensmitteln" werden würde.

Er forderte das Land auf, in der Nahrungsmittelproduktion völlig autark zu werden: "Wir sind nicht nur in der Lage, uns selbst zu ernähren, indem wir unser Land und unsere Wasserressourcen berücksichtigen; Russland ist in der Lage, der weltweit größte Lieferant von gesunden, ökologisch sauberen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu werden, die die westlichen Produzenten seit langem verloren haben, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Nachfrage nach solchen Produkten auf dem Weltmarkt stetig wächst".

Wussten Sie schon? (Teil 3)

Eines der Dinge, die im Hintergrund des Krieges in der Ukraine lauern, ist die Frage der Landwirtschaft und der GVO.

Während Russland ein Moratorium für GVO verhängt hat, ist die ukrainische Marionettenregierung für GVO, bereit, den Anbau von GVO-Pflanzen zu erlauben und spezielle Unternehmensprivilegien für GVO-Unternehmen wie Monsanto (Bayer) zuzulassen.

Trotz großer Proteste gegen GVO und den Landraub ausländischer Unternehmen und trotz der Tatsache, dass das ukrainische Gesetz den Besitz von Ackerland im privaten Sektor verboten hatte, handelte die ukrainische Regierung einen Multi-Milliarden-Dollar-Kredit des Internationalen Währungsfonds aus, der eine Aufhebung der Blockaden für GVO vorsah.

In einem Bericht von 'The Ecologist' aus dem Jahr 2014 (Jahre bevor Russland im Februar 2022 Truppen in die Ukraine schickte) ist die folgende Beobachtung erwähnenswert:

"Während einige in den USA verstehen, dass die politischen Kämpfe in der Ukraine 2014 um die Erweiterung der NATO und die Kontrolle über Energiepipelines nach Europa gingen, gab und gibt es immer noch einen ebenso großen, aber versteckten globalen Kampf um gentechnisch veränderte Körner. Landbesitz und -nutzung sowie "Lebensmittelpipelines".

Der sogenannte "Brotkorb Europas" enthält vielleicht nicht die Art von Brot, die wir essen möchten. 🤔🤔🤔

Ich sage nur... https://t.me/LauraAbolichannel/21157

Depopulation Corn: The forgotten element in the GMO debate -- Puppet Masters -- Sott.net▹ˍ

Apropos Herzschäden. Eine Studie aus Thailand, die auf social media geteilt wurde, zeigt, dass 1/3 aller geimpften Jugendlichen anschließend Herzprobleme bekamen.

Das wollte reuters entkräften und hat geschrieben, dies wäre falsch, Herzprobleme nach den Genspritzen würden "nur" 1 von 6 Jugendlichen betreffen.

Hat die Eltern wohl nicht so beruhigt, wie erwartet.:rolleyes:

Reuters Fact-Checkers "Debunk" Claim That a High Number of Teens Are Developing Heart Problems Post-Jab . . . It's "Only" 1 in 6 ⋆ 🔔 The Liberty Dailyˍ

Ich bin gerade wie geplättet.

Wir erinnern uns, dass in vielen europäischen Ländern, bei uns und in den westlichen Industrieländern/USA alle Vitamine und Ivermectin verpönt waren.

Nicht so in der Ukraine.

Treatment Protokoll gefunden im ukrainischen Gesundheitsministerium- Vit. B, C, D3, Zink, Aspirin, Melatonin und IVERMECTIN!
    Seite 118 und 119 in diesem Link: 2021_01_kn_covid-19.pdf (dec.gov.ua)ˍ

Auf diesen Seiten gibt es Empfehlungen für Prophylaxe und verschiedene Gesundheitszustände.

Quelle: t.me/LauraAbolichannel/21194

Einige Empfehlungen hat sie bereits übersetzt.

Unglaublich,

Erst geimpft und schon wird Werbung gemacht, an was man heutzutage wegen Herzschäden sterben kann.

Denjenigen, die auf diese eklatante lächerliche Verschwörungstheorie-Propaganda hereinfallen können, kann effektiv nicht geholfen werden.
    Denken Sie daran, dass 30% der Gesellschaft effektiv einer Gehirnwäsche unterzogen werden, dass sie alles tun werden, was ihnen von der Idiotenbox und den Zeitungen gesagt wird, auch wenn es absurder Unsinn ist, wie dieses Video hervorhebt.

Im Video werden folgende Gründe in Artikeln zu kardialen Todes- und Herzanfällen gezeigt.

Wegen

-Gartenarbeit, Erde steigert Risiko

-zu oft am Tag atmen

-Schnee schippen

-Schwitzen, besonders Nachts im Schlaf

-Schock wegen hoher Stromrechnung

-Warnung wegen Flugverspätung

-Schnarchen

-zu viel fernsehen

-kaltes Wetter

-Sommerzeit

-Wecker 1 Stunde vorstellen

Und eine völlig neue hochreaktive Chemikalie in der Erdatmosphäre, die Atemprobleme und Herzanfälle auslöst, wurde auch noch gefunden.

Es ist eine verzweifelte Deckung für die massive Menge an Herzinfarkten, die leider so viele haben werden und viele bereits hatten.

t.me/jamiemcintyre/4556

Das haben auch andere festgestellt.

Mit Statistiken für kardiale Todesfälle aus den Charts mussten die Medien und ihre "Experten" eine immer größere Anzahl unglaublicher Dinge entwickeln, die anscheinend Herzprobleme verursachen können.
    Ich liste einige von ihnen hier auf, es gibt nur einen Vorbehalt, Sie müssen geistig zurückgeblieben sein, um es zu glauben:
    ⁃ Frühstück überspringen

⁃ Eine ältere, einsame Frau sein

- Mann Anfang 60

⁃ Leben unter einer Flugbahn
    ⁃ Pandemie-Stress
    ⁃ Körperliche Aktivität
    ⁃ Heiße Nächte

- Laute Umgebung
    ⁃ Erde/Gartenarbeit

⁃ Einschlafen mit eingeschaltetem Fernseher

⁃ Schnee schaufeln

⁃ Unangemessen lachen oder weinen
    ⁃ Flüssige Diäten

: https://t.me/LauraAbolichannel/18778

Das ist so nicht ganz richtig, liest man aber immer wieder und überall. Lanka hat den Prozess nicht gewonnen, weil das Gericht seiner These der Nicht-Existenz von Masern-Viren gefolgt ist, im Urteil ging es um etwas anderes.

Kann ich nicht sehen. Genau darum ging es und es konnte kein wissenschaftlicher Beweis für Existenz des Masernvirus erbracht werden.

Auf welcher Basis macht man eine Masernimpfpflicht, wenn man die Existenz des Masernvirus nicht einmal nachweisen kann.

Das ist einfach nur ein schlechter Witz.