Beiträge von Die Mama

Torcer, hatte es bisher nicht erwähnt, obwohl es mir ein Freund schon vor Tagen erzählt hat.

Aber Lauterbach hat kürzlich bei einer Pressekonferenz sein Handy hochgehalten und seine App gezeigt. Danach ist er nur 3x geimpft. Das letzte Mal im November letztes Jahr. Laut CovPassCheck-App: Lauterbach zuletzt vor 271 Tagen geimpft (berliner-zeitung.de/news/laut-covpasscheck-karl-lauterbach-zuletzt-vor-271-tagen-geimpft-corona-li.255960)

Also warum sollen wir glauben, dass der Mann selbst das Giftzeug Paxlovid nimmt, von dem ich bereits mehrfach gelesen habe, dass es eines der giftigsten Medikament ist, dass es gibt und für das sogar die Studien abgebrochen wurden.

[TRAILER] Birx Promotes "One of the Most Toxic Drugs," Paxlovid -Dr Richard Urso (rumble.com)▹ˍ

Tatsächlich besteht es aus 2 verschiedenen Mitteln in 2 verschiedenen Pillen Ritonavir und Nirmatrelvir, die man einnehmen muss. Wobei Ritonavir ein HIV-Medikament ist. Es besteht nur eine europäische Notfallzulassung.

Diese Wechselwirkungen müssen bei Paxlovid beachtet werden | Gelbe Liste - MetaGer Proxyˍ

zudem kann es zu einer Menge gefährlicher Folgen zusammen mit anderen Mitteln/Medikamenten kommen.

Paxlovid, INN-PF-07321332 + ritonavir (bfarm.de)ˍ

Das Mittel stammt aus der Forschung bereits vor Omikrión.

Mit Paxlovid habe man „einen Notnagel“: Der Einsatz erfordere äußerste Vorsicht und gute Patientenaufklärung und -überwachung. Das Medikament komme für eine kleine Gruppe von Menschen in Betracht: für die ungeimpften über 65-Jährigen, die noch nicht genesen seien. Dies teilte die deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin mit.

Ein weiterer Haken sind mögliche Wechselwirkungen mit einer Reihe anderer Medikamente, etwa gegen Bluthochdruck, Krebs, Depressionen oder zur Behandlung anderer Infektionen. Dies dürfte die Verschreibung gerade für besonders gefährdete Patienten erschweren. Experten wie Kluge dringen darauf, die Gefahr von Wechselwirkungen zwingend zu überprüfen. In der Packungsbeilage sind Patienten aufgerufen, ihrem Arzt und Apotheker eine Liste ihrer Arzneimittel zu zeigen. Quelle businessinsider

Ich kann dagegen nur feststellen, dass die Vorläuferpartei der CDU Hitler erst ermächtig hat, die CDU die Art der Wiedervereinigung wie von Lafontaine vorhergesagt ausgeführt, die EU gegründet und wesentlichen Einfluss darauf genommen hat. Alles, was in diesem Land passiert ist vorher schon genauestens von der CDU oder ihrer Vorläuferpartei eingetütet worden ist.

Wenn dann jemand, der als Ostdeutscher kaum etwas von Strauss mitbekommen hat, ein Video von ihm postet, das Stimmung gegen eine damals noch völlig andere SPD/Grüne macht, dann wird mir nur schlecht.

Und falls du es vergessen haben solltest. Ich lebe noch in einer Demokratie. Du anscheinend nicht.

Das es kaum noch altes Saatgut im örtlichen Gartenbau/Gartenbauentern zu kaufen gibt, ist mir schon vor Jahren aufgefallen, als ich selbst etwas Gemüse im Garten gezogen habe. Wahrscheinlich muss man das mittlerweile bestellen. Könnte sein, dass man hier fündig wird.

BIO Saatgut in Demeter-Qualität | Biogartenladenˍ

Zudem kann man sich aus allen Kernen von natürlichen Pflanzen eigenes Saatgut ziehen. Bei F1-Hybriden geht das nicht.

Das mit den Patenten auf nicht keimfähiges Saatgut und auch auf Pflanzen fällt dir leider Jahrzehnte zu spät auf. Angefangen haben sie vor Jahrzehnten wohl in Afrika, Asien und Indien. Mittlerweile sind sie schon lange in Europa unterwegs. Das alles ist eine Riesenschweinerei. Aber eine erlaubte Schweinerei, die leider nicht genug Interesse beim Volk gefunden hat, um das mit ausreichend Aktionen zu stoppen.

Pflanzen-Patente: Monopol für Konzerne | Greenpeace - MetaGer Proxyˍ

Eine Geschichte wie aus dem Irrenhaus.

Jetzt muss auch Winnetou den „Rassisten-Tod“ sterben

Nach Protesten: Ravensburger Verlag streicht Buch aus Programm

Fazit für mich: Nichts mehr kaufen von Ravensburger !

Warum? Wegen Rassismus ist sicher der falsche Aufhänger, denn hier geht es um nichts anderes als die Vermarktung des Genozids an der indianischen Bevölkerung..

Mich regt diese Vermarktung von menschlichem Elend und Vernichtung von ganzen Volksstämmen, zu der auch die zahllosen Western gehören, tatsächlich schon auf, seit ich weiß, wie die Europäer die USA erobert haben.8)

Ich kann gut ohne diese Vermarktung leben.

Franz Josef Strauss hatte schon 1986 vorausgesehen, was sich in der Zukunft in unserem Lande abspielen wird.

Also echt. Wenn man einen der schlimmsten Politiker der rechten CSU nimmt, der selbst in endlose Skandale verwickelt war und nicht sieht, dass es Frau Merkel aus der CDU war, die zusammen mit ihrem besten Freund Schäuble Jahrzehnte vergebens versucht hatte die Bundeswehr im eigenen Land einzusetzen, und nicht sieht, dass die beiden schon vor Jahrzehnten für stärkere Überwachung eintraten, dann ist dies nur das eine.

Wenn man nicht sieht wie unter Kohl CDU die EU geschaffen wurde und nicht sieht, dass Merkel CDU Jahrzehnte dafür eingetreten ist, dass die Länder der EU ihre Verantwortung und Rechte an die EU abgeben und alles im Vorfeld mit Auszeichnungen auch von den entsprechenden Stellen und Ausbildung als YGL eingetütet hat, dann ist das nur das andere.

Aber wenn man nicht sieht, dass unter der CDU die ID2020-Gesetze und alle andere wichtigen Gesetze zur Umsetzung der geplanten neuen Welt verabschiedet wurden, sie alles dafür taten die Genspritzen einzuführen und Frau von der Leyen CDU den Vorsitz der EU hat und auch schon vergessen hat, dass alle Maßnahmen zu Covid und allem sonstigen unter der CDU eingeführt wurden, dann kann man vielleicht auch so ein Video posten.

Aber mir wird bei dem Typ einfach nur schlecht.:evil:

Ich hab eher den Eindruck Frau Merkel CDU hatte keinen Bock dazu die Drecksarbeiten zu machen, die sie vorher willig eingetütet hat.

Schon 2019 hatten die Ärger. Tavistock Children's Gender Clinic Being Sued Over ‘Misleading’ & ‘Experimental’ Treatments - The Peoples Voiceˍ

Es gibt auch Artikel zur Schließung, die vom Ende Juli sind, habe nochmal nachgeschaut, weil ich das Gefühl hatte, es ist Wochen her das gelesen zu haben. NHS schließt Tavistock Child Gender Identity Clinic - BBC Newsˍ

Wie man dort lesen kann, werden sie für neue Kliniken sorgen.

Einen Artikel, der erst Wochen nach der Schließung erschienen ist, hatte ich auch schon gelesen.

Tavistock Gender Clinic For Children Shut Down & Sued By At Least 1000 Families In UK - The Peoples Voiceˍ

Diese Klinik wird bei mindestens 1.000 Patientenklagen offensichtlich geschlossen, weil sie eine Katastrophe war.

Auch in Texas haben Kliniken Angebote dieser Art aus ihrem Programm genommen. Es wird eher die demokratischen Staaten betreffen.

Aber das Thema ist ja allgemein nicht neu. Neu ist mir, dass es dazu Berichte gibt, bei denen die UN Länder befragt:

CEDAW65 > Die Schweiz zum 3. Mal von der UNO wegen intersexueller Genitalverstümmelungen befragt – Gov bestreitet erneut! | StopIGM.orgˍ

4162, das ist ja kein Einwand in der Sache. Die fabrikmäßige Vernichtung von jüdischen Menschen hat nur Deutschland begangen. Und darum geht es immer, wenn sich Menschen entrüsten.

Viel mehr entrüstet hat es mich, als ich vor 20 Jahren auf spezielle Webseiten über Personen gelesen habe, die als Nazis aktiv beteiligt waren, von denen alle wussten, und die hier trotzdem ohne Anklage mitten in D leben konnten, oder solchen, die in D oder sonstwo zum Tod verurteilt wurden, aber nicht ausgeliefert wurden.

Das man jetzt pro forma noch schnell einige Alte vor Gericht zerrt, ist nicht mehr als Marionettentheater.

Wie Nelli irgendwo geschrieben hatte, ist es Teil der gefühlten Kollektivschuld sich bei dem Thema schnell aufzuregen. Habe ich 2020 auch noch. Wobei diese Schuld denen, die selbst beteiligt waren, danach oft nicht geschadet hat, und andere sie mit erzeugt haben. Möglicherweise absichtlich.

So wie sie jetzt Israel absichtlich zum Testlabor deutscher Genspritzen gemacht haben.

Denn was ist besser für die jüdische Elite als mit dem Begriff Antisemitismus einen Vorhang vor ihr eigenes Vorgehen ziehen zu können. Das habe ich das erste Mal von einer Holocaustüberlebenden bei Fuellmich gehört.

Ich habe erst vor 2 Tagen die gut 100 Jahre alten PVZ gelesen. Ich wusste vorher nichts von ihrer Existenz. Und es war für mich ein Schock, denn sie erklären alles was passiert. Nur wer sie nicht gelesen hat und nicht realisiert wer wie Rockefeller alles daran beteiligt war, kann glauben dass sie Hitler Anlass für den Holocaust gaben.

Denn auch darin wird bestätigt, dass sie den Antisemitismus gezielt für ihre Zwecke nutzen. Auszug Protokoll 9:

De facto haben wir bereits jede Art von Herrschaft außer unserer eigenen ausgerottet, obwohl de jure noch eine ganze Menge von ihr übrig ist. Wenn heute irgendwelche Staaten gegen uns protestieren, dann nur pro forma nach unserem Ermessen und auf unsere Anweisung, denn ihr Antisemitismus ist für uns unentbehrlich, um unsere kleineren Brüder zu beherrschen.

Dafür, dass es nur das Manuskript eines Schriftstellers vom Ende des 19. Jahrhunderts gewesen sein soll, ist es so verblüffend, dass es mir wie die Blaupause von allem vorkommt (Great Reset, Depopulation, amerikanischer Kriegstreiberei, Pharma einschl, Impfungen, Pandemieerzeugung, etc.) vorkommt. Nur, dass es zu der Zeit manches noch nicht gegeben hat, was das neuere Protokoll sicher bereits enthält.

Das so ziemlich jedes Land irgendwann schreckliche Verbrechen an einer Bevölkerung begangen hat, ist unstrittig. Was zu der Erkenntnis führen muss, dass das Teil der menschlichen Natur zu sein scheint. Zumindest sie soweit zu bringen das zu tun.

Doch tatsächlich ist Japan nicht nur jetzt Teil des westlichen Bündnisses und war auch damals Teil der Verbündeten von Hitler. Es hat auch eine davon unabhängige Geschichte.

Soweit ich erinnere, geht auf Länder wie Japan das Verbot der Biowaffen zurück, das seither alle dreist mit der Behauptung der Forschungslabore zugunsten der Menschheit umgehen.

Im japanischen Link wird auch auf die Einheit731 eingegangen. Von deren Versuchen waren auch viele Chinesen betroffen.

Einheit 731: Die unaussprechlichen Schrecken biologischer Kriegsführungsexperimente (opindia.com)▹ˍ

Wussten Sie schon? (Teil 1)

In San Diego hielt ein kleines, privates Biotech-Unternehmen, Epicyte, im September 2001 eine Pressekonferenz ab, um eine Ankündigung über seine Arbeit zu machen. Epicyte berichtete, dass sie erfolgreich den ultimativen GVO-Verhütungsmais entwickelt hatten. 😱

Sie hatten Antikörper von Frauen mit einer seltenen Erkrankung, die als Immununfruchtbarkeit bekannt ist, genommen, die Gene isoliert, die die Herstellung dieser Unfruchtbarkeitsantikörper regulierten, und mit Hilfe gentechnischer Techniken die Gene in gewöhnliche Maissamen eingefügt, die zur Herstellung von Maispflanzen verwendet wurden.

"Wir haben ein Gewächshaus voller Maispflanzen, die Anti-Spermien-Antikörper bilden", prahlte Epicyte-Präsident Mitch Hein.

Zum Zeitpunkt dieser dramatischen Ankündigung, die von den wichtigsten Medien der Welt weitgehend unkommentiert blieb, hatte Epicyte eine strategische gemeinsame Forschungs- und Lizenzvereinbarung mit der Dow Chemical Company über Dow AgroSciences, einen der drei Giganten der Agrarindustrie für genetisches Saatgut in den USA, abgeschlossen.

Der Zweck dieses Joint Ventures, so kündigten sie damals an, bestand darin, die technologischen Durchbrüche von Epicyte mit der "Stärke von Dow AgroSciences" in der Gentechnik von Nutzpflanzen zu kombinieren.

Epicyte hatte auch eine Zusammenarbeit mit dem Novartis Agriculture Discovery Institute (Syngenta) und mit ReProtect LLC aus Baltimore unterzeichnet, um andere Antikörper-basierte Mikrobizide für die Empfängnisverhütung zu entwickeln.

Zum Zeitpunkt ihrer kurzen öffentlichen Ankündigung, die sie als Beitrag zum weltweiten Problem der "Überbevölkerung" darstellten, schätzte Epicyte, dass die kommerzielle Verfügbarkeit seines spermiziden Maises in den Jahren 2006 oder 2007 kommen würde.

Nach der Pressemitteilung verschwand die Diskussion über Epicytes Durchbruch bei der Herstellung von spermizidem Mais, der menschliches Sperma töten würde. Das Unternehmen selbst wurde im Mai 2004 von einem privaten Biotech-Unternehmen in Pittsboro, North Carolina, übernommen.

Gerüchte besagen, dass die Forschung auf geheimer Basis fortgesetzt wurde, wegen der politisch brisanten Auswirkungen einer Maissorte, die, wenn sie konsumiert würde, menschliches männliches Sperma steril machen würde.

Die globalen Eliten meinen es todernst damit, das Hungerproblem der Welt durch die weltweite Verbreitung von GVO-Saatgut und -Pflanzen lösen zu wollen. Nur ihre Methode, dies zu tun, ist nicht auf der "Angebotsseite", sondern auf der "Nachfrageseite" - sie sind darauf aus, die Bevölkerung zu begrenzen, indem sie den menschlichen Fortpflanzungsprozess selbst verfolgen.

Wussten Sie schon? (Teil 2)

Vor sechs Jahren initiierte Putin ein Programm zur Beseitigung von Pestiziden und gentechnisch veränderten Pflanzen von Russlands Feldern.

Monsanto hatte geplant, sein erstes Werk in Russland zu eröffnen, aber im Juni 2016 verabschiedete die russische Staatsduma einen Gesetzentwurf der Regierung, der den Anbau und die Züchtung von gentechnisch veränderten Pflanzen und Tieren verbietet, es sei denn, sie werden für wissenschaftliche Forschungszwecke verwendet.

Wenige Wochen später unterzeichnete Putin das Bundesgesetz Nr. 358, das den Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen verbietet. Das Gesetz machte es auch illegal, gentechnisch veränderte Tiere auf dem Territorium der Russischen Föderation zu züchten.

Putin hatte gesagt, er stelle sich eine Zukunft vor, in der Russland "der weltweit größte Lieferant von ökologisch sauberen und hochwertigen Bio-Lebensmitteln" werden würde.

Er forderte das Land auf, in der Nahrungsmittelproduktion völlig autark zu werden: "Wir sind nicht nur in der Lage, uns selbst zu ernähren, indem wir unser Land und unsere Wasserressourcen berücksichtigen; Russland ist in der Lage, der weltweit größte Lieferant von gesunden, ökologisch sauberen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu werden, die die westlichen Produzenten seit langem verloren haben, insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Nachfrage nach solchen Produkten auf dem Weltmarkt stetig wächst".

Wussten Sie schon? (Teil 3)

Eines der Dinge, die im Hintergrund des Krieges in der Ukraine lauern, ist die Frage der Landwirtschaft und der GVO.

Während Russland ein Moratorium für GVO verhängt hat, ist die ukrainische Marionettenregierung für GVO, bereit, den Anbau von GVO-Pflanzen zu erlauben und spezielle Unternehmensprivilegien für GVO-Unternehmen wie Monsanto (Bayer) zuzulassen.

Trotz großer Proteste gegen GVO und den Landraub ausländischer Unternehmen und trotz der Tatsache, dass das ukrainische Gesetz den Besitz von Ackerland im privaten Sektor verboten hatte, handelte die ukrainische Regierung einen Multi-Milliarden-Dollar-Kredit des Internationalen Währungsfonds aus, der eine Aufhebung der Blockaden für GVO vorsah.

In einem Bericht von 'The Ecologist' aus dem Jahr 2014 (Jahre bevor Russland im Februar 2022 Truppen in die Ukraine schickte) ist die folgende Beobachtung erwähnenswert:

"Während einige in den USA verstehen, dass die politischen Kämpfe in der Ukraine 2014 um die Erweiterung der NATO und die Kontrolle über Energiepipelines nach Europa gingen, gab und gibt es immer noch einen ebenso großen, aber versteckten globalen Kampf um gentechnisch veränderte Körner. Landbesitz und -nutzung sowie "Lebensmittelpipelines".

Der sogenannte "Brotkorb Europas" enthält vielleicht nicht die Art von Brot, die wir essen möchten. 🤔🤔🤔

Ich sage nur... https://t.me/LauraAbolichannel/21157

Depopulation Corn: The forgotten element in the GMO debate -- Puppet Masters -- Sott.net▹ˍ

Apropos Herzschäden. Eine Studie aus Thailand, die auf social media geteilt wurde, zeigt, dass 1/3 aller geimpften Jugendlichen anschließend Herzprobleme bekamen.

Das wollte reuters entkräften und hat geschrieben, dies wäre falsch, Herzprobleme nach den Genspritzen würden "nur" 1 von 6 Jugendlichen betreffen.

Hat die Eltern wohl nicht so beruhigt, wie erwartet.:rolleyes:

Reuters Fact-Checkers "Debunk" Claim That a High Number of Teens Are Developing Heart Problems Post-Jab . . . It's "Only" 1 in 6 ⋆ 🔔 The Liberty Dailyˍ

Ich bin gerade wie geplättet.

Wir erinnern uns, dass in vielen europäischen Ländern, bei uns und in den westlichen Industrieländern/USA alle Vitamine und Ivermectin verpönt waren.

Nicht so in der Ukraine.

Treatment Protokoll gefunden im ukrainischen Gesundheitsministerium- Vit. B, C, D3, Zink, Aspirin, Melatonin und IVERMECTIN!
    Seite 118 und 119 in diesem Link: 2021_01_kn_covid-19.pdf (dec.gov.ua)ˍ

Auf diesen Seiten gibt es Empfehlungen für Prophylaxe und verschiedene Gesundheitszustände.

Quelle: t.me/LauraAbolichannel/21194

Einige Empfehlungen hat sie bereits übersetzt.

Unglaublich,

Erst geimpft und schon wird Werbung gemacht, an was man heutzutage wegen Herzschäden sterben kann.

Denjenigen, die auf diese eklatante lächerliche Verschwörungstheorie-Propaganda hereinfallen können, kann effektiv nicht geholfen werden.
    Denken Sie daran, dass 30% der Gesellschaft effektiv einer Gehirnwäsche unterzogen werden, dass sie alles tun werden, was ihnen von der Idiotenbox und den Zeitungen gesagt wird, auch wenn es absurder Unsinn ist, wie dieses Video hervorhebt.

Im Video werden folgende Gründe in Artikeln zu kardialen Todes- und Herzanfällen gezeigt.

Wegen

-Gartenarbeit, Erde steigert Risiko

-zu oft am Tag atmen

-Schnee schippen

-Schwitzen, besonders Nachts im Schlaf

-Schock wegen hoher Stromrechnung

-Warnung wegen Flugverspätung

-Schnarchen

-zu viel fernsehen

-kaltes Wetter

-Sommerzeit

-Wecker 1 Stunde vorstellen

Und eine völlig neue hochreaktive Chemikalie in der Erdatmosphäre, die Atemprobleme und Herzanfälle auslöst, wurde auch noch gefunden.

Es ist eine verzweifelte Deckung für die massive Menge an Herzinfarkten, die leider so viele haben werden und viele bereits hatten.

t.me/jamiemcintyre/4556

Das haben auch andere festgestellt.

Mit Statistiken für kardiale Todesfälle aus den Charts mussten die Medien und ihre "Experten" eine immer größere Anzahl unglaublicher Dinge entwickeln, die anscheinend Herzprobleme verursachen können.
    Ich liste einige von ihnen hier auf, es gibt nur einen Vorbehalt, Sie müssen geistig zurückgeblieben sein, um es zu glauben:
    ⁃ Frühstück überspringen

⁃ Eine ältere, einsame Frau sein

- Mann Anfang 60

⁃ Leben unter einer Flugbahn
    ⁃ Pandemie-Stress
    ⁃ Körperliche Aktivität
    ⁃ Heiße Nächte

- Laute Umgebung
    ⁃ Erde/Gartenarbeit

⁃ Einschlafen mit eingeschaltetem Fernseher

⁃ Schnee schaufeln

⁃ Unangemessen lachen oder weinen
    ⁃ Flüssige Diäten

: https://t.me/LauraAbolichannel/18778

Das ist so nicht ganz richtig, liest man aber immer wieder und überall. Lanka hat den Prozess nicht gewonnen, weil das Gericht seiner These der Nicht-Existenz von Masern-Viren gefolgt ist, im Urteil ging es um etwas anderes.

Kann ich nicht sehen. Genau darum ging es und es konnte kein wissenschaftlicher Beweis für Existenz des Masernvirus erbracht werden.

Auf welcher Basis macht man eine Masernimpfpflicht, wenn man die Existenz des Masernvirus nicht einmal nachweisen kann.

Das ist einfach nur ein schlechter Witz.

Erstmal dachte ich- Das kann es nicht sein, da Fuellmich im Video sagt, dass diese Aussage auf einer amerikanischen Gerichtsentscheidung auf Basis des Freedom of Information Acts basieren. Also müssten sie vielleicht im obigen Link enthalten sein. Zudem erwähnt er die Zahl von 12.720 Todesfällen im Video und macht den Eindruck als ob es Studienteilnehmer wären. Wobei natürlich letztlich alle Geimpften Studienteilnehmer sind.

Dein Link basiert genau auf der Veröffentlichung zum Postmarketing https://phmpt.org/wp-content/upl…-experience.pdf, die ich im Dezember hier 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪ gepostet hatte. Da hatte ich auch als Erstes reingeschaut.

Das heißt übersetzt 5.3.6 Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung.

Da für mich einfach nicht ersichtlich ist, dass es sich bei diesen Meldungen nur um Studienteilnehmer handelt, die Anzahl aller Studienteilnehmer um die 40.000 betragen, wovon die Hälfte nicht geimpft wurden und auch die angegebenen Todesfälle nicht übereinstimmen, denke ich, das dieses Fuellmich-Video nur Chaos erzeugt hat.8)

Wahrscheinlich ist es ganz einfach, was sie gerechnet haben und Fuellmich macht einen manchmal nur total durcheinander. Vielleicht weil er das selbst manchmal ist.

Es ist wohl doch die Postmarketing Veröffentlichung.

1 Out Of Every 35 In Pfizer Study — DEAD. Safe & Effective Right? [VIDEO] (redvoicemedia.com)ˍ

Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Fälle die sich erholt hatten oder auf dem Weg der Erholung sind 20.102,

42087/20.102 = 2,1

Jeder 2. mit Nebenwirkung erholt sich wieder

Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Fälle mit unbekannten Zustand 9,400

42086/9400 = 4,5

Von jedem 5. Fall mit Nebenwirkungen war der endgültige Zustand nicht bekannt.

Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Fälle, die sich zum Zeitpunkt der Berichterstellung nicht erholt hatten 11.361

42.086/11.361=3,7

Bei jedem 4. Fall mit Nebenwirkungen war zum Zeitpunkt der Meldung die Gesundheit noch stark beeinträchtigt.

Anzahl der Fälle mit Nebenwirkungen 42.086, Anzahl der Todesfälle 1.223 Todesfälle

42087/1223 = 34

1 von 34 tödlich

Geht doch. Aber die Aussagen von Herrn Fuellmich haben nur Fragezeichen produziert.

Vielleicht kommt es aber auch darauf an, wie viele Gelder in der Partei unterschlagen werden.8)

Könnte auch daran liegen, dass die SPD früher auch Arbeiter/nicht Studierte in der Parteispitze hatte, die praktisch dachten.

Offensichtlich hat die SPD einen besseren Umgang mit Geld als die CDU, die in der Regel mehr Einnahmen hatte, wie hier beschrieben.

Die SPD ist die reichste Partei Deutschlands (welt.de/print-welt/article694226/Die-SPD-ist-die-reichste-Partei-Deutschlands.html) 

Eigentlich sollte man denken, dass es nur positiv sein kann, wenn eine Partei finanziell unabhängig ist.

Und das alles steht ja in keinerlei Vergleich zu einem Berlusconi, der selbst mehrfacher Milliardär ist, oder den Königshäusern die zusammen über mehr als 2 Billionen Euro verfügen, sondern ist Parteivermögen, dass der Partei und nicht den Parteimitgliedern gehört.

Wenn wir dazu gleich einen extra Thread eröffnet hätten, wäre es vielleicht leichter. Weil jetzt alle Beiträge dazu irgendwo in der Menge sind.

Habe das damals nicht mitbekommen oder übersehen, da ich ja viele geöffnet und angesehen hatte.

Jedenfalls spricht Herr Fuellmich von einer der Dateien, die von Pfizer freigegeben wurden. Leider ohne sie zu zeigen, wie das von einigen amerikanischen Moderatoren immer gemacht wird, damit man weiß, um welches Dokument es sich handelt.

Deshalb wir nicht wissen, von welchem Zeitraum und wie viel x spritzen die Rede ist. Jedenfalls kann es nicht die Veröffentlichung zum Post Marketing sein.

Und nach dieser Datei soll 1 von 37 Impfnebenwirkungen tödlich sein.

Die Dateien sind hier:

Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz - Öffentliche Gesundheit und medizinische Fachkräfte für Transparenz (phmpt.org)ˍ

1 Toter auf 37 Nebenwirkungen wären bei 2,5 Mio. Nebenwirkungen in 21 ca. 67.570 Todesfälle. Das sind sicher noch nicht alle und wie wir wissen treten viele der schlimmen Folgen später auf. Dann passen die aktuellen 10-15% Übersterblichkeit doch.

Aber die haben das vorher doch alles gewusst und beabsichtigt.

Deshalb sind sie ja auch nicht verboten, sondern es alles wird so gut es geht unterdrückt, und sie machen weiter.

England hatte 21 sogar extra einen zusätzlichen freien Bestattungsservice öffentlich ausgeschrieben, um die zusätzlichen Toten abzuholen und zu beerdigen.

Es tut mir leid, aber ich habe es gerade erst gelesen und es scheint so gut zu passen:

Die Anerkennung unseres Weltherrschers kann auch vor der Zerstörung der Verfassung kommen; der Moment für diese Anerkennung wird kommen, wenn die Völker, völlig ermüdet von den Unregelmäßigkeiten und der Unfähigkeit - eine Angelegenheit, für die wir sorgen werden - ihre Regierenden auffordern werden: Weg mit ihnen und gebt uns einen Herrscher über die ganze Erde, der uns vereinigen und die Ursachen der Wirrnisse - Grenzen, Nationalitäten, Religionen, Staatsschulden - auslöschen wird, der uns Frieden und Ruhe geben wird, die wir unter unseren Herrschern und politischen Vertretern nicht finden können.

Aber ihr wisst selbst ganz genau, dass es, um die Möglichkeit der Äußerung solcher Wünsche durch alle Völker zu schaffen, unerlässlich ist, in allen Ländern die Beziehungen der Völker zu ihren Regierungen so zu stören, dass die Menschheit durch Zwietracht, Hass, Kampf, Neid und sogar durch die Anwendung von Folter, durch Verhungern, durch das Einimpfen von Krankheiten und durch Mangel völlig erschöpft wird, so dass die Völker keinen anderen Ausweg sehen, als zu unserer vollständigen Souveränität im finanziellen Bereich und in allem anderen Zuflucht zu nehmen.

Das WEF und alles andere sind nur die Fortführung eines Plans, der uralt ist und der bereits vor über 100 Jahren das Meiste, was wir jetzt bewusst erleben, bis ins kleinste Detail genauestens einkalkuliert hat und seit Jahrzehnten anwendet.

Komplette Kontrolle der Presse, Beherrschung der Länder Europas durch Finanzkraft, Bedarfsgerechte Schaffung von Kriegen, Unruhen, Pandemien und Hungersnöten, wenn Länder nicht wie gewünscht handeln, Ablenkung der Menschen durch Arbeitserwerb, Arbeitsthemen, Filme, wissenschaftliche Schein-Institutionen etc. (denn die Menschen sind wie Schafe die immer nur auf Show achten, aber nie auf das Ergebnis achten), alles dafür tun den Verstand der Menschen mit schlechter Bildung und falschen Werten zu vergiften, Personen mit krimineller Vergangenheit in der Politik installieren, die maximal erpressbar und unterwürfig sind, Zerstörung von Europa, etc.

Der Unterschied ist, dass wir das zu den aktuellen Ereignissen vor unseren Augen sehen können und das andere, auch wenn wir es lesen können und es mir wie eine Blaupause vorkommt, angeblich nur eine Erfindung sein soll.8)

Genau das meinte ich doch. In dem von Dir verlinkten Artikel werden alle über einen Kamm geschoren, es sind aber lediglich einige wenige.

Dem muss ich widersprechen.

Erst einmal haben Japaner kein deutsches Problem. Das ist nur unser Problem, da der Holocaust Teil unserer Geschichte ist.

Zudem habe ich alle Artikel in japanisch eingestellt Die Corona-Pandemie war ein geplantes Verbrechen (rapt-plusalpha.com)ˍ, da der Übersetzer mit dem man den Artikel übersetzt viel besser übersetzt, als wenn es automatisch übersetzt eingestellt wird. Da dies häufig zu schlechter und missverständlichen Übersetzung führt, verstehe ich nicht, warum jetzt die automatische google-Übersetzer-Version eingestellt wurde.

Es wird zwar erst allgemein von Juden geschrieben und nicht von jüdischen Eliten, was sich aber schon dadurch ergibt, dass die Pandemie sicher nicht von jüdischen Normalbürgern verursacht wurde, die die Pandemie nutzen, um Städte auf der ganzen Welt zu übernehmen. Denn das wäre absurd.

Alle wissen, dass das jüdische Volk noch schlimmer als etliche andere Völker leiden muss, da es zum Impflabor der Welt gemacht wurde. Es war letztes Jahr noch viel schlimmer als bei uns. Eine Art 2. Genozid mit in Deutschland entwickelten Genspritzen. Für mich nur noch ein Beweis, dass die Eliten jederzeit für ihre Ziele ohne Probleme die jüdische Bevölkerung opfern.

Wegen dem oberen Teil des Artikels habe ich den Artikel eigentlich nicht eingestellt, wie ich im Beitrag dazu beschrieben hatte. Interessierte mich gar nicht.8)

Was ich an dem Artikel besonders interessant finde, steht weiter unten ab dem Abschnitt oberhalb dem Mann mit der Maske, über dessen großem Foto steht (Diesen Satz habe ich für die korrekte Übersetzung mit deepl übersetzt.) :

Eine jüdische Gruppierung, die Familie Lee, hat sich hier in Japan niedergelassen, und es ist jetzt bekannt, dass sie eine zentrale Rolle bei der Verursachung dieser Pandemie spielt und versucht, eine Weltregierung zu schaffen.

Hier geht es natürlich um einflussreiche japanische Familien mit jüdischem Hintergrund.

Darüber steht auch: Die Juden haben heimlich hinter den Kulissen die Errichtung einer Weltregierung, die Eroberung der Welt geplant und durchgeführt.

Darunter ist ein weiterer Artikel verlinkt, der eindeutig zeigt, dass es nicht um Juden im Allgemeinen geht.

Genau betrachtet ist an keiner Stelle das jüdische Volk als solches gemeint.

Wenn ich den ersten Satz in dem von Dir verlinkten Textbeitrag lese "Dieses Mal spreche ich über die künstlich von Juden verursachte Coronavirus-Pandemie ...", ist der Artikel bei mir schon unten durch.

Juden und Juden sind zweierlei.

Du denkst vielleicht an den Holocaust und vergisst dabei, dass auch Teile der jüdischen Elite zu den Finanziers des Holocaust gehörten.

Und nicht nur das. Rockefeller hat auch das Kaiser Wilhelm Institut finanziert, an dem Mengele tätig war und Programme, an denen er und andere gearbeitet haben.

Eine jüdische Holocaust-Überlebende hat sich im Übrigen bei Fuellmich so ausgedrückt, dass die jüdischen Eliten den Holocaust unterstützt und mit finanziert haben, damit die jüdischen Eliten anschließend machen können was sie wollen, weil sich danach keiner mehr trauen würde sie zu kritisieren.

Man nennt sie meist Khasaren, den 13. Stamm Israels oder Straussianer. Sogar veteranstoday haben 2020 einen Artikel über sie geschrieben.

Most Controversial Document in Internet History: The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia – Veterans Todayˍ

Ich verstehe nicht, dass in den USA diese Klage von Robert F. Kennedy Jr. durchgegangen ist und dass hier unser Anwalt Reiner Fuellmich nicht zu Potte kommt.

Wie ich gestern schon in Beitrag #321▪ festgestellt habe, habe ich diese Klage von Kennedy nirgendwo gefunden.

Auch in dem angehängten Video wird sie nicht thematisiert. Nur, dass mittlerweile Studien, Unterlagen und Artikel dazu plötzlich komplett aus dem Internet verschwinden.

Zu oft gab es in den letzten 2 Jahren Meldungen zu erfolgreichen Klagen, die von der Politik dann doch komplett ignoriert wurden.

Auch bei uns.

Im Artikel ist jedenfalls keine Verfahrensnummer aufgeführt und kein Urteil verlinkt. Das macht mich gleich misstrauisch. Und auch in keinem anderen Artikel mit einem identischen Wortlaut habe ich einen Verweis gefunden.

Auch wenn ich nach Klage suche, finde ich sie nicht. https:/ / childrenshealthdefense.org/

Es könnte zudem vielleicht auch eine örtlich begrenzte Klage irgendwo in den USA mit diesem Ergebnis gewesen sein. Ich habe keine Ahnung.

Denn es gab ja schon einige Gerichtsentscheidungen in den USA. So hatte der oberste Gerichtshof die Pflichtimpfungen der meisten Arbeitnehmer in 1/22 gestoppt. Oberster Gerichtshof blockiert Biden-Impfstoffmandat für Unternehmen und behält Mandat für Gesundheitspersonal bei - CNETˍ

Und das ist in Hinblick darauf, dass die US-Regierung dazu eigentlich das Gesetz von 1905 aufgerufen hat, nach dem der Staat das Recht hat seine Bürger zum Impfen zu verpflichten, an sich schon beachtlich.