Putin & Guterres: Gespräch mit dem UN-Generalsekretär | 26.04.22
(odysee.com/@OstWestTransmitter:f/putin-guterres-gespr%C3%A4ch-mit-dem-un:8)
Das wird sicher nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehen gesendet.
Danke dafür zur eigenen Prüfung, denn ich hatte es Anfang vergangener Woche insbesondere in Bezug auf den Kosovo bereits exakt so aus meinen diversen Quellen wiedergegeben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪
Obwohl ich fast nicht glauben konnte, dass die UN das Gerichtsurteil nicht anerkennt. In der Tat unglaublich das Ganze.
Der Guterres arbeitet meiner Ansicht nach nur für die Interessen der USA.
Das, was von Selenskis Seite kam, habe ich zwar nebenbei gelesen, aber nicht verfolgt und werde ich auch nicht wiedergeben, da ich weiß, dass der sowieso nur lügt und alles falsch darstellt.
Ach. Wisst ihr, dass A. Jolie jetzt auch ihren Auftritt in Kiew hatte. Sie machen eine große Schau daraus.
Gestern habe ich eine Seite gefunden. Sie verfolgen insbesondere das, was in Mariupol Schreckliches passiert ist. https://t.me/s/ua_tribunal
In einem der Videos scheint der heidnische Gott Perun eine Rolle zu spielen. de.ruarrijoseph.com/duhovnoe-razvitie/26395-bogi-slavyan-perun-yazycheskiy-bog-perun-simvol-peruna.html Die Ukraine hat zudem eine erst neu gegründete Kirche, die meines Wissens bislang nicht anerkannt wurde.
Wer zu Ostern aber Gebäck mit Asow und ähnlichem backt, scheint seine eigenen Vorstellungen zu haben. https://t.me/s/m_kolokol
Es gibt auch Seiten, die zeigen die Waffen, die der Westen aktuell schickt und teils wirklich beängstigend aussehen, berichten von ihrem Bereich, sammeln die weltweiten Aktionen der Ukrainer, die weltweiten Geschehnisse, eigene Gedanken philosophischer Natur, und vieles mehr.
Die Folgen des Nationalsozialismus und auch der Rituale der nationalsozialistischen Gruppierungen, die man in den früher geposteten Videos sehen kann, haben meiner Ansicht nach ganz gravierende Folgen auf die Psyche dieser Menschen. Die ticken einfach irgendwie nicht ganz richtig. Die Menschen haben jegliches Gefühl für richtig und falsch verloren und sind überaus grausam.
Das Abartigste, was ich bisher gesehen habe, ist ein Fall von Kannibalismus eines Ukrainers (der dazu ein Video erstellt hat-offensichtlich keines Soldaten) an einem verbrannten Soldaten, von dem er dachte der verbrannte Soldat wäre Russe. War nach dem zerstörten Panzermodell aber ein Ukrainer.
So schlimm ist es bereits.
Auch von Söldnern wurde über rybar eine Teilliste, die auf einem PC gefunden wurde, veröffentlicht.
https:/ / www.medias-presse.info…rendues-publiques/155342/
Sie hat einem besonders grausamen Ukrainer gehört, der in der Position eines Gouverneurs alle Ukrainer zum Völkermord an russischstämmigen Ukrainern aufgerufen hatte.
Es gab, um auf Asovstal zurückzukommen, heute wohl einen neuen humanitären Korridor. Wobei ich nicht vergessen kann, dass viele der Nazis aus besiegten Gebieten geflüchtet sind, in dem sie Zivilkleidung, manchmal sogar Frauenkleidung trugen. Da weiß man nicht, was man davon halten soll, bevor man die Identität der "Zivilisten" nicht eindeutig zweifelsfrei geklärt hat.
Heute hat das Verteidigungsministerium eine Nachricht gebracht: (ich kann es nicht so recht glauben)
Dank der Initiative des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, wurden 80 Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, die von ukrainischen Nationalisten festgehalten wurden, aus dem Territorium des Azovstal-Werks in Mariupol gerettet.
◽️Die Einheiten der russischen Streitkräfte und der Volksmiliz der Volksrepublik Donezk öffneten einen humanitären Korridor für die sichere Evakuierung von Zivilisten und sorgten für ein „Schweigeregime“.
◽️Alle freigelassenen Zivilisten wurden in das Dorf Bezymennoe in der Volksrepublik Donezk evakuiert, wo sie mit Unterkunft, Verpflegung und der notwendigen medizinischen Versorgung versorgt wurden.
Bereits im Laufe der Woche gab es eine inoffizielle Meldung über einen humanitären Korridor mit 77 Bussen, die unter der Schirmherrschaft der UNO angekommen sind. Nicht alle von ihnen sind in der Anlage angekommen. Unser Land hat sich bereit erklärt, nur so viele Personen aufzunehmen, wie für die angegebene Zahl der Zivilisten erforderlich sind. Die ersten 25 Personen, die herauskamen und über die Rudenko schrieb, gingen aus eigenem Antrieb und nicht im Rahmen der vorbereiteten humanitären Aktion.
Später kamen weitere 20 heraus - angeblich von den "Azovs", sie wurden zur Klärung nach Bezymyannoye gebracht. Die Militanten, die die übrigen Zivilisten als Geiseln halten, versuchen zu verhandeln. Sie fordern Sitzplätze in Bussen und verlangen Waffen.
Ihre Position ist, zumindest in diesem Stadium, kategorisch. Nur Zivilisten. Und nur durch Filtrierung. Kein Katz-und-Maus-Spiel mit Neonazis. Wir hoffen, dass das so bleibt. Es gibt keinen Grund, nicht prinzipientreu zu sein. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. All dies unterscheidet sich kaum von dem bedingten Nordosten, Beslan und dem von Bassajew beschlagnahmten Krankenhaus. Das Bild ist genau dasselbe. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Informationen, die wir gesammelt haben, nicht offiziell sind.
Und jetzt kommt der interessanteste Teil der heutigem Meldung, bei dem ich mich frage, waren das vielleicht die wichtigen westlichen Personen, um die es wahrscheinlich von Anfang an ging, denn von Feststellen der Identität steht in dem Fall nichts:
◽️Zivilisten , die von russischen Soldaten aus dem Azovstal-Werk evakuiert wurden und in die vom Kiewer Regime kontrollierte Gebiete aufbrechen wollten, wurden Vertretern der Vereinten Nationen und des Internationalen Komitees des Roten Kreuzes übergeben.
Da ich es gerade gefunden habe.
Der hysterische Wunsch Kiews, die Kämpfer aus der Asowstal-Anlage in Mariupol auf das von der Ukraine kontrollierte Gebiet zurückzuziehen, ist laut Lawrow darauf zurückzuführen, dass sie die Anwesenheit von Söldnern und möglicherweise aktiven Offizieren der westlichen Armeen bestätigen können, so der russische Außenminister Sergej Lawrow.