Meine Mutter ist etwas dement, und ich bin derzeit ihr Feind.
Demenz ist eine fiese Sache.
Ich kenne das von meiner Tante. Hast Du dann nicht die Betreuung für sie? Durch die nächste Genspritze kann die Demenz ja noch schlimmer werden kann.
Meine Mutter ist etwas dement, und ich bin derzeit ihr Feind.
Demenz ist eine fiese Sache.
Ich kenne das von meiner Tante. Hast Du dann nicht die Betreuung für sie? Durch die nächste Genspritze kann die Demenz ja noch schlimmer werden kann.
Wer so etwas sagt, hat nicht so ganz verstanden, wodurch sich Diktatur und Demokratie unterscheiden.
Hat mich wer gerufen?
Du hast heute einen Superlink gepostet, Lissy und ich weiß gar nicht, ob Du das vorm Posten bemerkt hast, weil der entscheidende Text ziemlich weit unten steht. Aber egal. Hauptsache, ich habe es bemerkt, weil ich mir die Zeit genommen habe den Link zu lesen.
Die Zeit mich durch die neuen Beiträge zu klicken nehme ich mir immer. Ich lese nicht jeden Link, manche kenne ich längst, manche werden mehrfach gepostet und manche interessieren mich vielleicht auch nicht so sehr. Schaue mir aber alle Beiträge an und registriere sie. Klar sehe ich auch, oh jetzt wurde das schon mehrfach gepostet. Aber das passiert sowieso bei manchen Meldungen häufiger.
Die Nachricht vom ADAC ist für heute eine der Besten. Das ist der Beweis für das, was ich meinem Mann, schon erzählt hatte und er mir nicht glauben wollte. Denn eine Frau hat bei direktdemokratisch schon vor vielen Wochen geschrieben, sie hätte nach Erhalt der Genspritzen bereits 4 Unfälle gebaut und vorher keinen einzigen gehabt. Auch gibt es dort mehrere Berichte über meist ältere Autofahrer, die während der Fahrt plötzlich kurz weggetreten sind. Es kommt also durch Geimpfte definitiv zu vermehrten Unfällen und jeder weiß, was passieren kann, wenn jemand bei der Fahrt wegtritt oder einen Infarkt bekommt. Ein Verwandter ist dabei vor Jahrzehnten unterm LKW gelandet und verstorben.
Rookie, Du kannst ihr doch beweisen, dass das nicht stimmt.
Ich lach mich gleich kaputt. Im Januar 2022 listet die EMA einen Impfschaden auf, nämlich Transverse Myelitis, der nach meiner Erinnerung bei insgesamt 4 Probanden der AstraZeneca-Impfstoffstudien in unterschiedlichen Ländern aufgetreten war, die alle nicht in den Unterlagen zur Zulassung enthalten waren.
Wegen einem dieser Fälle gab es sogar eine Unterbrechung der Studie. https://proxy.metager.de/www.p…c93d9d9e70471c5cc9f4ca98c
Aber insgesamt waren es 4 Fälle, bei denen es jedes Mal hieß hat nichts mit AZ zu tun.
Ich muss mich an der Stelle entschuldigen, dass ich nicht sofort das Schreiben einer Versicherung gepostet habe, die ihrer Versicherten mitgeteilt hatte, das Schäden durch diese Impfung bei ihnen nicht versichert sind. War auf einem telegram-Kanal für Pflegekräfte.
Ein sehr interessanter Link, weil er einen neuen Pfitzer-Leak enthält, aus dem so manches hervorgeht.
: https://corona-blog.net/wp-con…oads/2022/01/lotsizes.pdf
Offensichtlich eine Art internes Prüfprotokoll, aus dem auf den Seiten 23-25 auch die Anzahl der Ampullen hervorgeht, die die getesteten Chargen enthielten.
Eine Ampulle entspricht 6 Impfdosen. Heißt, eine der in dem Test geprüften Chargen hat zwischen ca. 114.000 und 1,8 Millionen Impfdosen enthalten.
Insgesamt sieht man, dass die Inhaltsstoffe variieren, die RNA unterschiedlich ist und noch vieles mehr.
Ist wohl auch in den Verträgen so festgehalten.
Zur Charge „EK9231“ ergibt sich danach eine Größe von ca. 1,4 Millionen Impfdosen. In den USA wurden sehr viele unerwünschte Reaktionen gemeldet. Die Meldungen zu Todesfällen und Behinderungen sind alle aus den USA. Wie es in der EU aussieht, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Doch außerhalb der USA wurden bei VAERS insgesamt 3 unerwünschte Reaktionen gemeldet.
Diese Impfcharge wurde Ende 12/2020 hergestellt und dürfte nicht mehr in Umlauf sein/verimpft werden.
Halte es für wahrscheinlich, dass entsprechend der Fotos von deutschen Impfpässen und der Meldungen zu bestimmten Impfchargen außerhalb der USA bei uns andere Impfchargen wie EM0477, EK6788, EK9788, etc. wichtiger sind.
Zudem muss man feststellen, dass in der Reihe mit den meisten Meldungen und Behinderung die Chargennummer nicht bekannt war.
Wie der pdf zu entnehmen, liegt die Integrität der in den Ampullen enthalten RNA bei 55%-71%. Auch das kann ein Problem sein.
Dafür macht Lauterbach aber unermüdlich weiter im TV seine Impfpflicht-Kampagne und unsere neue Innenministerin auch.
Du glaubst es wahrscheinlich nicht. Aber seit ich Videos aus den USA gesehen habe, bei denen das Fleisch eindeutig magnetisch ist, prüfe ich manchmal die Lebensmittel mit einem Magneten. Man weiß ja nie.
Rookie, mein Bildschirm ist gar nicht so groß, dass du in Lebensgröße da rein passt.
Farideh, ich denke das ist eine Erzählung. Eine Erzählung, deren Darstellung ich in Teilen nicht teilen kann, da sie teilweise komplett ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt. Denn ich halte es z.B. für absolut ausgeschlossen, dass die Politiker nur arme getäuschte Opfer sind. Ganz im Gegenteil. Sie lügen und sie lügen bewusst. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass sie ganz genau wissen was sie tun. Andernfalls müssten sie dümmer und schlechter informiert sein als ich und das sind sie mit Sicherheit nicht.
Was sagt uns die Erzählung.
Das die Sache ein sehr übles Ende nehmen kann. Das wissen viele schon seit über einem Jahr.
Dass wir aus dieser Geschichte nicht mehr rauskommen werden, wenn diese Genspritzen die üblen Langzeitfolgen zeigen werden, vor denen etliche Wissenschaftler schon seit Ende 2020 warnen, sollte eigentlich jedem lange klar sein.
Diese Erzählung bestätigt diese üblen Folgen als beabsichtigt.
Laut Impfquotenmonitoring sind jetzt bereits ca. 85% (64,5 Mill.) der Erwachsenen und 36,2% Kinder 1x geimpft. 56% (39,6 Mill.) der Erwachsenen sind bereits geboostert.
Da sie unterschiedlich gefährliche Substanzen zum Impfen nehmen sollen, kann es nur um so besser sein, um so eher das Ganze beendet würde. Meiner Ansicht nach hätte es niemals anfangen dürfen.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das, wie auch immer es kommt, viele erst aufwachen werden, wenn es zu spät ist und alles zusammengebrochen ist. Wir sehen, das alles genau nach dem Plan läuft, den ich vor über einem Jahr gelesen habe. Und wir sehen, wie das überall von Anfang an durchgezogen wird, wie von Anfang an die Gegenstimmen aus dem Weg geräumt wurden, wie alles in vielen Ländern ignoriert wird.
Und wenn ich sehe wie manipuliert ja nicht nur die MSM und die Politik sind, sondern auch die meisten Foren, dann ist klar, dass viele Menschen gar nicht von anderen Ansichten erreicht werden können.
Zudem ist es einfach so, dass die Menschen gute Bürger sein wollen. Und als guter Bürger schaut man doch nicht, was die von der Regierung in die Ecke der Bösen gestellten Impfverweigerer für Argumente haben.
Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.
Ich habe trotzdem den Eindruck, das alles am bröckeln ist und auch die Fragen mancher Sprecher und Moderatoren im TV frontaler werden.
Bei westonprice sind viele Studien zu dem Thema unter dem Artikel verlinkt. Da wird es vielleicht auch erklärt.
Erstmal muss man sich wohl klar machen, dass diese Genspritze höchstens mit Lebendimpfungen vergleichbar sind. Denke, dass die Übertragung genauso wie jede andere Infektion funktioniert, aber auch noch durch GV und möglicherweise auch über die Haut. Es werden die wahnsinnig hohen Mengen sein, die der eigene Körper erzeugt. Und denke nur daran, dass du Knoblauch essen kannst und dein Körper danach riechen kann.
Die Spikeproteine können sich, wie ich dir an anderer Stelle mal geschrieben hatte, auch im Körper von dem Virus lösen und völlig alleine die Schäden anrichten, die dem Virus zugesprochen werden. Zudem sind die Spikeproteine der Teil des Virus, der davor sorgt, dass das Virus in den Körper eindringt.
Bei Biontech gibt es diesbezüglich und gerade zur Übertragung durch GV einige Hinweise.
Man fragt sich wirklich, was sie sich dabei gedacht haben so etwas auf die Menschheit und Umwelt loszulassen. Ich halte es für eine Katastrophe und kann es jedenfalls nur unter der Option einer gezielten Depopulation verstehen. Denn alles an dieser sogenannten Pandemie ist so abseits von dem was bis 2019 noch als gut und richtig angesehen wurde, dass ich es andernfalls einfach nicht nachvollziehen kann.
Noch schlimmer sind möglicherweise die DNA-Spritzen AZ und J&J. Denn dabei besteht eine noch viel größere Gefahr, dass sich neue Viren entwickeln können. Das ist sowohl bei Menschen, als auch schon bei Tieren passiert. Eine Art gut vorbereiteter und geplanter Blindflug, ohne das es einen echten Grund dafür gibt.
Und gerade schon wieder das Thema Impfpflicht. Es ist also glaubwürdig mit experimentellen Substanzen mit Notfallzulassung und nicht für Menschen zugelassenen Inhaltstoffen alle durchzuimpfen, sagt unsere neue Innenministerin, obwohl sie offensichtlich dauerhaft sowieso nichts verhindern und die Folgen mehr russischem Roulette gleichen. Durch die intensive Psych-OP hat man schliesslich erreicht, die Mehrheit des Volkes auf seiner Seite zu haben.
In Bayern bricht die Welt zusammen:
Aber nur für Söder.
Wenn er das hier
Ohne eine wahrhaft globale Immunisierungskampagne werden uns bald die Buchstaben des griechischen Alphabets ausgehen, um neue Virusvarianten zu benennen.
gesagt hat, hat er offensichtlich keine Rücksprache mit Wieler vom RKI gehalten.
Denn der hatte in 1/21 folgendes von sich gegeben:
"„Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben”, zitierte ihn das Portal „Focus”.
oder auch hier: https://ruhrkultour.de/rki-pra…ationen-werden-wir-haben/
Und Schwab hat in seinem Buch zu Covid-19 geschrieben, das die "Conrona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat".
Eigentlich braucht man nicht mehr als diese 3 Aussagen, um zu erkennen, dass sie die Bevölkerung aller Länder von Anfang an nach Strich und Faden verar***en.
Und wenn man dann noch sieht, wie wenig an Impfschadensfällen gemeldet werden und wie viele trotzdem anschließend mit Atemwegserkrankungen als Nebenwirkung diagnostiziert wurden, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Verimpfung der experimentellen Substanzen für reichlich impfinduzierte Atemwegserkrankungen sorgt.
Wenn es Reptiloide entgegen meiner Vorstellung doch geben sollte, sieht der Scholz jedenfalls genau so aus, wie ich mir einen vorstellen würde.
Deshalb hat die Tage ja auch einer der Impfbefürworter im TV gesagt, dass Omikron bedauerlicherweise den Impfgegnern in die Hände spielen würde.
Wie schräg muss man drauf sein, um so eine Äußerung von sich zu geben.
Ich wäre glücklich, wenn die Leute ihre Fressalien nicht in die Pampa werfen würden.
Da sagst Du was. Das ist bei uns im Kurpark, da wird ja nur manchmal Gassi gegangen, auch schlimm. Da haben die Jungs schon öfter große Pizzastücke oder auch einen ganzen Hähnchenschenkel im Maul gehabt. Die Sachen kann man ihnen aber ganz leicht abnehmen. Lange nicht so beliebt wie das, was bei manchen Hunden hinten raus kommt.
Die Influenza war doch die ganze Zeit über da. Wir wissen von mehreren, also Prof. Cahill, mehreren amerikanischen Laboren und auch vereinzelten positiv auf C getesteten Personen, die einen Influenzatest haben machen lassen bereits aus 2020, dass die Tests bei einer Untersuchung auf Influenza positiv waren. Auch ist klar, dass die Symptome identisch sind.
Gelacht habe ich gestern, als mir klar wurde, dass die Reichsbürger das gleiche Problem haben wie die Querdenker. Es ist also keine neue Sache, die gerade erst entwickelt wurde, dass man Menschen die auf Fakten hinweisen so in eine Ecke stellt, kriminalisiert und denunziert, dass der brave Bürger garantiert gar nicht wissen will, was die verrückten Querdenker oder die verrückten Reichsbürger für faktisch total korrekte Argumente haben.
Dabei ist es immer günstig, wenn man aus diesen Gruppen noch einige wenige Menschen in den Mittelpunkt stellen kann, die tatsächlich etwas durchgeknallt sind. Und wenn man sie nicht findet, gibt es Möglichkeiten sie zu schaffen. Ich erinnere an das missglückte NPD-Verbot, das scheiterte, weil zu viele vom Verfassungsschutz in leitender Position in die NPD involviert waren.
Es ist also nur die übliche Taktik, die sie immer anwenden, um zu verhindern, dass das Volk zu sehr mit der traurigen Wahrheit konfrontiert wird und weiterhin den MSM/dem Narrativ glaubt.
Hallo Manfred, vielleicht sollten wie langsam anfangen zu realisieren, das Querdenker mit der Mehrheit der sogenannten Reichsbürger, also dem nicht militanten Teil, eigentlich auf einer Stufe stehen, weil in gleicher Weise versucht wird, diese Menschengruppen zu kriminalisieren und diskreditieren. Denn beide Gruppen veröffentlichen ungeliebte Wahrheiten, die die Mehrheit nicht realisieren soll und die deshalb auch weitestgehend missachtet werden. Denn ein guter Bürger schaut doch nicht bei den bösen RB nach deren Argumenten. Es ist im Prinzip das absolut gleiche Vorgehen.
Dabei braucht man nur in unser Grundgesetz zu schauen, denn da gibt es diverse eindeutige Artikel, die klar aufzeigen, dass all unsere sogenannten Regierungen eine Art Verwaltung des besetzten Deutschlands dargestellt haben und immer noch darstellen. Auch gibt es keine neue Verfassung, sondern es gilt noch das alte provisorische Verfassungskonstrukt weiter, das nach dem Krieg verfasst wurde. Wobei dieses bereits an vielen Stellen in seltsamster Weise geändert wurde.
Es gibt auch nach der Wiedervereinigung auf Basis eines Pseudovertrags kein neues Völkerrechtssubjekt mit neuen Gesetzen, wie das bei einem souveränen neuen Staat der Fall wäre, sondern es gilt das alte Völkerrechtssubjekt fort, so dass die BRD mit dem deutschen Reich gerichtlich bestätigt identisch ist. Nur ein Grund für den Begriff RB. Es gibt aber auch weitere Gründe. So wurde das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz [RuStAG] erst vor einigen Jahren umbenannt, doch scheinen Teile davon aus 1974 im Ausländerrecht weiter fortzugelten.
Noch nicht einmal unser Perso ist ein Beweis dafür, dass wir die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, sondern nur eine Vermutung. Es gibt zahlreiche Links, die das als Tatsache beweisen und die Politik hat es von mir unbemerkt vor einigen Jahren bestätigt. Es ist keine Idee der RB, wie mein Mann spontan gesagt hat, sondern Realität. de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeitsausweis und bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2018_08/565650-565650
Vielleicht wäre es Zeit zu erkennen, das wir weiterhin ein von Politikern für andere nach deren Wünschen verwaltetes Land sind und nur das passiert, was die Verwaltung von diesen Menschen gesagt bekommt.
Leserzuschrift:
Ich habe mal wieder einen Beweis, dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Omikron wurde am 9.11.2021 entdeckt und tauchte erst am 24.11.2021 das erste mal in Botswana auf.
Merkt Ihr was? Omikron wurde drei Wochen vor der ersten Infektion "entdeckt".
Naja. Der Lesezuschrift würde ich sagen, es bringt auch nichts die Dinge komplett verdreht darzustellen, weil man demjenigen glaubt, der bei wiki den Beitrag erstellt hat und die verlinkte Quelle nicht überprüft hat.
Die WHO hat am 26.11.21 geschrieben:
Die Variante B.1.1.529 wurde der WHO erstmals am 24. November 2021 aus Südafrika gemeldet. ............................
Die erste bekannte bestätigte B.1.1.529-Infektion stammte von einer Probe, die am 9. November 2021 entnommen wurde.
Da steht nicht, dass es am 9.11.21 entdeckt wurde. Vielmehr deutet die Aussage der WHO darauf hin, dass sie anschließend in Südafrika diverse Proben entsprechend untersucht und Omikron auch bei einer schon am 9.11.21 entnommenen Probe gefunden haben wollen. Mehr heißt das nicht.
Bei der WHO steht auch nicht, dass es am 24.11. in Botswana entdeckt wurde. Das ist ein Fehler des wiki-Beitragserstellers.
Laut Botswana wurde es am 22.11.21 entdeckt und damit 2 Tage später an die WHO gemeldet.
Vier Fälle der neuen COVID-19-Variante in Botswana registriert - Mmegi Onlineˍ
Wenn ein Mensch alleine schon so bei einer recht neuen Meldung eine derart verdrehte Darstellung in die Welt setzen kann, die mit den eigentlichen Veröffentlichungen nichts zu tun hat, dann möchte ich nicht wissen, wie verdreht die Dinge erst nach mehreren Jahrhunderten dargestellt werden.
Aber das könnte alles stimmen, wenn ich an die Sportler denke, Kimich, Impfstoff für Marburg und das Video von
SONDERPODCAST von Herman & Popp, 15.01.2022 (Audio)
odysee.com/SONDERPODCAST--Herman-und-Popp:5 ,
also, ich weiß ja nicht?!
Ich weiß nur, dass wir unsere Sportler trotzdem nach China zu den olympischen Spielen schicken wollen und die USA das auf keinen Fall tun, weil ihnen das zu gefährlich ist.