Man benutzt auf unsere Kosten doch schon seit bald 2 Jahren Schwachsinnstests und Schwachsinnsmasken.
Beiträge von Die Mama
-
-
Schaut mal hier: https://t.me/renegraeber/640
-
Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Thema.
-
Bei mir geht auch alles.
Aber ich habe vor einiger Zeit ein Video mit einem Politiker gesehen, dass es eine EU weite Besprechung zwischen irgendwelchen Ministern zum Thema Sperrung von telegram geben soll.
-
Es soll damit in Verbindung stehen, dass irgend ein Mineralien/Enzymmagel bei dem Hund besteht. Lest mal nach im Netz. Ein Hund meiner Nichte frass oft Pferdemist. Ich weiss aber nicht mehr, was der Tierarzt ihm verordnet hat, aber nachdem er rohes Fleisch besonders Pansen zu fressen bekam, hörte die Kackefresserei sofort auf.
Vielleicht weiss Google mehr?
Es grüsst
Winnie
Ich hab das auch gelesen. Aber unsere Hunde werden sowieso gebarft. Die fressen schon Pansen, rohes Fleisch, Mineralien, usw. und bekommen alles, was ein Hund sich wünschen kann. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
-
Dass es shedding gibt, ist unbestritten und schon lange bekannt. https://www.westonaprice.org/s…dividuals-spread-disease/
Biontech hat selbst diverse Anmerkungen dazu in seinen Unterlagen. In Beitrag #130▪ ist ein Link mit mehreren Stellen, an denen Betroffene darüber berichten.
Und nicht zuletzt wird es im Sicherheitsbericht der EMA erwähnt:
Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird die Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern nicht als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen.
Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden.
-
Wir haben hier keinen Lindenbaum.
Es gibt jedenfalls definitiv Ekelhafteres was Hunde fressen können und meine machen das leider auch manchmal. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Nur das es ein mir unbekanntes Auswahlverfahren zu geben scheint.
Dabei gehen sie dann so vor, dass sie sofort mit den Kaubewegungen aufhören, wenn ich es sehe oder gar schimpfe. Ich muss es ihnen schon aus dem Maul holen, wenn ich verhindern will, dass sie das fressen. Alleine wegen dieser Angewohnheit wäre ich schon froh, wenn alle Leute die Kacke ihrer Hunde einsammeln würden.
-
Also wenn auf der offiziellen Seite von P&M G steht, dass eine Stiftung eine Zuwendung bekommen hat, und diese Stiftung eindeutig von Hirschhausen gegründet wurde, und sie zudem alle besagten Button tragen, dann frage ich mich wirklich welche Beweise man noch brauchen könnte.
Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr.
Zudem kannst du gerne auf der Seite von Hirschhausens Stiftung der Frage nachgehen, welchen Einfluss Gates auf die Kampagne der Stiftung hat. Ich werde da meine Cookies sicherlich nicht hinterlassen. stiftung-gegm.de/ueber-uns/
So viel dazu, dass sie alles ganz offensichtlich direkt vor unseren Augen machen.
-
Wer seinen Körper kennt, und ihn sorgsam beobachtet, der weiss vieles über ihn besser, als es ein "Behandler" je wissen kann. Und das bedeutet nicht, etwas "besser zu wissen".
Wir sind ja in diesem Thread bei der Homöopathie. Ich bin überzeugt davon, dass das richtige Mittel immer Wirkung zeigen wird. Meiner Ansicht nach benötigt man zur Wahl des richtigen Mittels nicht mehr als die genauen Symptome der Beschwerden und in welchen Situationen es besser oder schlechter wird. Dann stehen einige wenige Mittel zur Verfügung, aus denen man weiter auswählen kann. Der Rest ist ein Stück weit vielleicht auch Intuition. Bei mir scheint das immer wieder ganz gut zu klappen.
Freue mich, dass ich mich bei den neuropathischen Problemen meines Mannes an seinen Füßen letztens auch wieder entschieden habe ein homöopathisches Mittel zu wählen, obwohl hier der Schwerpunkt auf Vitamine und Mineralien gelegt wird, und es fürs Erste auch wieder geklappt hat.
Apropos Intuition fällt mir- Eine Bekannte ist HP und ließ mich vor Jahrzehnten während ihrer Ausbildung meine Bachblüten total frei aus allen verfügbaren Mittel auswählen. Sie sagte, der Körper wird sich intuitiv das Mittel auswählen, das er braucht. Sich von seinen Intuitionen leiten zu lassen kann also kein Fehler sind.
Und sicher bist auch du, Winnie, bei der Wahl deiner Mittel eigentlich deinen Intuitionen gefolgt.
Heilpraktiker heißt aber nicht automatisch Homöopathie. Als die Kinder klein waren, war ich mal bei einer HP, weil ich mich nicht fit gefühlt habe. Die Frau hat so etwas ähnliches wie einen Tensor benutzt. Also einen Gegenstand aus Metall mit vorne und hinten einer Kugel und dazwischen eine flexible Verbindung. Sie hat alles damit ausgependelt.
Ihr Ergebnis war glaube ich, dass ich einen Helicobacter habe. Ich habe also alles gemacht und genommen, was sie mir gesagt hat. Und soweit ich erinnere, was da nicht homoöp. Mittel dabei. Aber an Algen und mind. 1 Monat hefefreie Diät erinnere ich mich noch gut.
Danach ging es mir wieder gut und ich war wieder fit.
-
Was ich empfehlen kann, ist er https://www.biokaiser.de/produkte/brot/
Da kann man auch telefonisch bestellen und zuschicken lassen. Das Beste ist Kraft-Ballast, weil es sehr saftig ist. Da ist leider Weizen drin. Aber er hat auch mehrere Brote ganz ohne Weizen.
-
Ich habe jetzt nochmal gesucht. Und ich habe auch etwas gefunden. Davon ausgehend, dass man durch Shedding auch Spikes etc. abbekommen kann, wird in der nachfolgenden Studie Ein Update zum COVID-19-Impfstoff-induzierten thrombotischen Thrombozytopenie-Syndrom und einige Behandlungsempfehlungen zu impfinduzierten Folgen folgendes geschrieben:
Eine abnorme Viruskoagulopathie führt typischerweise zu einem prothrombotischen Phänotyp, der Mikrothromben und Makrothromben verursachen kann, was sowohl zu venösen als auch zu arteriellen Verschlüssen führt [ 9 ].
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8400504/
Anderes Wort. Aber wahrscheinlich das Gleiche.
Womit ich natürlich nicht ausdrücken möchte, dass du mit dem Tode bedroht bist. Aber wegen Leukämie würde ich mir keine Sorgen machen. Das Blut der Geimpften normalisiert sich ja auch wieder in Bezug auf die Rollenbildung/Koagulation.
-
Farideh Hatte das mehr in dem Sinne gepostet, dass ich denke, wenn man es jetzt nicht irgendwie schafft, wo wir doch durchaus noch vereinzelte politische Parteien und einzelne Politiker aus den verschiedenen Parteien haben, die die Sache nicht unterstützen und vielleicht könnte man auch noch welche aus dem Ruhestand holen, wann dann? Denn wenn das Gepostete der eigentliche Plan ist, der eintreffen soll, dann scheint mir alles zu spät zu sein.
-
Manfred, die MSM schreiben, die wären alle unerkannt an Covid gestorben. Wer es glaubt. Und ausserdem, Achtung, durch die Überalterung der Bevölkerung. Ein Argument, das Samuel Eckert letztes Jahr für seinen Vergleich genutzt hat und von den MSM abgestraft wurde.
Hatte eine Seite von Mitte November gelesen, die schon was von 50.000 geschrieben hatte. Denke es ist noch zu früh für alle Zahlen
-
Für das Gassigehen in der Kälte ziehe ich meinen langen Alpakamantel mit Kapuze und 2 großen Manteltaschen für Leckerli und Kackebeutel an. Das ist perfekt für mich und geht durch die Kapuze auch fast bei jedem Wetter. Außerdem ist manchmal noch dieser eiskalte Wind bei uns, weil wir am Berg wohnen.
So eine kurze Jacke wäre mir viel zu kalt an den Beinen und am Kopf und da sehe ich auch nicht, dass ich mein ganzes Zeug unterbringen könnte.
-
Ich schmeiß mich weg.Da denkt man, die mit den schlechten Augen werden von den Blinden geführt und halten sie für die Sehenden.
Zu Südafrika hatte ich gelesen, dass es einen Rückgang der Krankenhausaufenthalte von 90% gab.
Zu Afrika ist mir aber die Tage etwas aufgefallen und gerade wieder eingefallen. Habe die Tabs noch offen.
Datum 14.1.22
Bis heute hat Uganda über das COVAX-Programm 1.725.280 Impfstoffe erhalten. Das Vereinigte Königreich wird die COVID-Reaktion in Uganda und anderen Ländern weiterhin unterstützen, in den kommenden Monaten weltweit über 100 Millionen Dosen beitragen und sich weltweit für eine gerechtere Verteilung von Impfstoffen einsetzen, um uns allen zu helfen, das COVID-Risiko zu verringern.
https://www.gov.uk/government/…ovid-19-vaccines-donation
Datum 21.11.21
Die Impfaktion in Uganda findet statt, nachdem Kanada sie laut Global News mit rund 2 Millionen Dosen des Moderna-COVID-19-Impfstoffs versorgt hat . Die Erklärung des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) besagt, dass Ugandas Gesundheitsministerium 1.904.140 Dosen aus Kanada erhalten hat.
: https://web.archive.org/web/20…-covid-by-early-2022.html
Uganda- Bevölkerung ca. 42 Mio..
Steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der neuen Gesundheitsordnung:
https://www.bukedde.co.ug/ent.…n-new-public-health-order▹
Uganda wird voraussichtlich 400.000 Dosen Covid-19-Impfstoffen zerstören, die für eine Massenimpfung in der Subregion Acholi verwendet werden sollten. So geht es natürlich auch. https://www.africanews.com/amp…y-400-000-covid-vaccines/
Bis 12.8.21 hatte Afrika schon 470.000 Dosen vernichtet.
https://www.economist.com/the-…troying-covid-19-vaccines
Am 23.12.21 hat Nigeria 1 Million Dosen vernichtet. https://www.independent.co.ug/…xpired-covid-19-vaccines/
Zu den Vernichtungen ein bereits gelöschter Artikel mit nigerianischer Stellungnahme vom 14.12.21:
Nigeria wird keine COVID-19-Impfstoffe mit kurzer Haltbarkeitsdauer mehr annehmen, nachdem in Afrikas bevölkerungsreichstem Land 1 Million Dosen abgelaufen sind, bevor die Impfungen verwendet werden konnten, so ein Regierungsbeamter.
Während einige der an Nigeria gespendeten Dosen nur noch wenige Monate haltbar waren, hatten andere gespendete Impfstoffe nach Angaben der Behörden nur noch wenige Wochen Zeit, um an Menschen verabreicht zu werden, bevor sie unbrauchbar wurden.
In Nigeria konnten bisher nur 1,9 % der 206 Millionen Einwohner vollständig geimpft werden. Obwohl derzeit mindestens 30 Millionen Dosen zur Verfügung stehen, haben die Behörden erklärt, dass die überstürzte Verteilung der fast abgelaufenen Dosen eine zusätzliche Belastung darstellt.
-
Wenn Du durch shedding Probleme hattest, dann fürchte ich, dass es ebenfalls zu vorübergehenden Blutveränderungen kommen kann. Sonst würde es zu manchen Symptomen ja gar nicht kommen können. Ma
-
Mara, wenn das alles für dich wahr ist, wie gehst du dann damit um, dass niemand anderes als die grausame katholische Kirche dieses Buch, dass sich Bibel nennt und jedem Horrorroman Konkurrenz macht, willkürlich aus wenigen der vorhandenen Schriften ausgewählt hat.
Oder damit, dass diese Kirche, die diese Bibel nach ihren Vorstellungen verfasst hat, unendlich viele teils auch geschichtlich dokumentierte unvorstellbare Grausamkeiten begangen hat.
Damit, dass der Theologieprofessor Lüdemann sagt, Jesus war ein Magier und 95% des NT waren niemals seine Worte.
Oder mit dem, was man Panthera-Legende nennt und letztlich dem entspricht, was im Talmud steht. Das Maria wahlweise Hure/Ehebrecherin war und ihre Kinder mit einem römischen Söldner bekommen hat, Jesus später nach Ägypten ist und dort die Magie erlernt hat, zurück kam, über seine Abstammung gelogen hat und nie am Kreuz gestorben ist. Das ist immerhin so bekannt, dass es bei wiki steht. https://de.wikipedia.org/wiki/Panthera-Legende
Auch die Antwort auf den römischen Philosophen steht dort. Und ich muss gerade daran denken, dass der Philosoph schrieb die Christen würden nach dem Grundsatz leben "Prüfe nichts, glaube alles".
Einer der Antworten des Kirchenmannes war aber sinngemäß egal, welcher Herkunft er ist. Hauptsache erfolgreich.
Und wie kann es bei so viel Ähnlichkeit zum ägyptischen Totenbuch und weiteren ägyptischen Riten möglich sein, dass es dann noch so viele Übereinstimmungen zwischen Horus und Jesus gibt:
Ereignis Horus Yeshua (Jesus Christus) von Nazareth Empfängis durch eine Jungfrau; es gibt aber einige Zweifel über diese Angelegenheit. durch eine Jungfrau. Vater: Einzig Gezeugter des Gottes Osiris. Einzig Gezeugter Sohn YHWH’s (in der Form des Heiligen Geistes). Mutter: Meri. Miriam (Maria). Pflegevater: Seb, (Jo-Seph). (Ebenda, S. 89) Joseph. Vorfahren des Pflegevaters: Königlicher Abstammung. Königlicher Abstammung. Geburtsort: In einer Höhle. In einer Höhle oder Stall. Ankündigung: Durch einen Engel an Isis, seine Mutter. Durch einen Engel an Miriam, seine Mutter. Geburt wurde angekündigt durch den Stern Sirius, dem Morgenstern. einen nicht identifizierten „Stern im Osten“. Geburtsdatum: Die antiken Ägypter stellten eine Krippe und ein Kind zur Schau, das Horus repräsentierte, und marschierten damit zur Zeit der Wintersonnenwende (21. Dez.) durch die Straßen. Gefeiert am 25. Dez. Das Datum wurde gewählt, um es mit demselben Tag der Geburt von Mithra, Dionysos und der Sol Invictus (unbesiegbaren Sonne) usw. zusammenfallen zu lassen. Bekanntgabe der Geburt durch Engel. durch Engel. Zeugen der Geburt: Schafhirten. Schafhirten. Spätere Zeugen der Geburt: Drei Sonnengottheiten. Drei weise Männer. Todesbedrohung im Kleinkindesalter: Herut versuchte, Horus ermorden zu lassen. Herodes versuchte, Jesus ermorden zu lassen. Die Reaktion auf die Bedrohung: Der Gott That sagt der Mutter des Horus: „Komm, du Göttin Isis, verstecke dich mit deinem Kind.“ Ein Engel sagt Jesu Vater: „Erhebe dich und nimm das junge Kind und seine Mutter und fliehe nach Ägypten.“ Ritual für das Erwachsenwerden: Horus kam in das Alter für ein besonderes Ritual, als sein Auge wieder hergestellt wurde. Wird von seinen Eltern zum Tempel für das gebracht, was man heute Barmitzva-Ritual nennt. Alter beim Ritual: 12 12 Bruch in der Lebensgeschichte: Keine Daten zwischen dem Alter von 12 bis 30 Jahren. Keine Daten zwischen dem Alter von 12 bis 30 Jahren. Taufort: Im Fluss Eridanus. Im Fluss Jordan. Alter der Taufe 30 30 Getauft von: Anup dem Täufer Johannes dem Täufer Nachfolgendes Schicksal des Täufers: Enthauptet. Enthauptet. Versuchung: Aus der Wüste von Amenta von seinem Erzrivalen Sut (alias Set), der ein Vorläufer des hebräischen Satan war, auf einen hohen Berg gebracht. Aus der Wüste in Palästina von seinem Erzrivalen Satan auf einen hohen Berg gebracht. Ergebnis der Versuchung: Horus widersteht der Versuchung. Jesus widersteht der Versuchung. Enge Anhänger: Zwölf Jünger. Es gibt auch über diese Sache einige Zweifel. Zwölf Jünger Aktivitäten: Ging über Wasser, trieb Dämonen aus, heilte Kranke, machte Blinde sehend. Er „beruhigte durch seine Macht das Meer.“ Ging über Wasser, trieb Dämonen aus, heilte Kranke, machte Blinde sehend. Er befahl dem Meer: „Friede, sei ruhig“. Erweckung der Toten: Horus erweckte Osiris, seinen toten Vater, aus dem Grab. (Ebenda, S. 120-136) Jesus erweckte Lazarus aus dem Grab. Ort, wo sich das Auferweckungswunder Anu, eine ägyptische Stadt, wo die Rituale des Todes, der Beerdigung und Auferweckung von Horus jährlich aufgeführt wurden.(Ebenda, S. 120-136) Hebräer fügten ihre Vorsilbe für Haus („beth“) „Anu“ hinzu, um „Beth-Anu“ oder „Haus von Anu“ zu produzieren. Da „u“ und „y“ in der Antike austauschbar waren, wurde „Bethanu“ zu „Bethany“, dem Ort, der in Joh. 11 erwähnt wird [Bethanien]. Ursprung des Namens „Lazarus“ im Johannesevangelium: Asar war eine Alternativname für Osiris, Horus‘ Vater, den Horus von den Toten erweckte. Er wurde als Zeichen der Achtung „der Asar“ genannt. In Hebräisch übersetzt ist dies „El-Asar“. Die Römer fügten die Endung „us“ hinzu, um auf einen männlichen Namen hinzudeuten, und so entstand „Elasarus“. Mit der Zeit wurde das „E“ weggelassen und „s“ wurde zu „z“, und so entstand „Lazarus“. (Ebenda, S. 120-136) Schlüsselpredigt(en): Bergpredigt. Bergpredigt; Predigt in der Ebene. Todesart: Durch Kreuzigung. Durch Kreuzigung In Gemeinschaft von zwei Dieben. zwei Dieben. Beisetzung in einem Grab. in einem Grab. Schicksal nach dem Tod: In die Hölle hinabgestiegen; nach drei Tagen auferstanden. In die Hölle hinabgestiegen; nach ungefähr 30 bis 38 Stunden (Freitagnachmittag bis vermutlich irgendwann am Sonntagvormittag), die Teile von drei Tagen abdecken, auferstanden. Auferstehung verkündet von Frauen. Frauen. Zukunft: Regierung von 1000 Jahren im Millennium. Regierung von 1000 Jahren im Millennium (YHWH’s Königreich). Merkmale Horus Yeshua (Jesus Christus) von Nazareth Wesen: Als mythische Person angesehen. Als ein Gottmensch des 1. Jahrhunderts n. Chr. angesehen. Hauptrolle: Erlöser der Menschheit. Erlöser der Menschheit. Status: Gottmensch. Gottmensch. Allgemeine Darstellung: Die Jungfrau Isis hält das Kleinkind Horus. Die Jungfrau Maria hält das Kleinkind Jesus. Titel: KRST, der Gesalbte. Christus, der Gesalbte. Andere Namen: Der gute Hirte, das Lamm Gottes, das Brot des Lebens, der Menschensohn, das Wort, der Fischer, der Sichter. Der gute Hirte, das Lamm Gottes, das Brot des Lebens, der Menschensohn, das Wort, der Fischer, der Sichter. Tierkreiszeichen: Mit den Fischen in Verbindung gebracht. Mit den Fischen in Verbindung gebracht. Hauptsymbole: Fisch, Käfer, Weintraube, Hirtenstab. Fisch, Käfer, Weintraube, Hirtenstab. Lehren Horus Yeshua (Jesus Christus) von Nazareth Kriterium für die Erlösung vor dem Ort des Gerichts: „Ich habe dem Hungrigen Brot gegeben und dem Durstigen Wasser und dem Nackten Kleidung und dem Schiffbrüchigen ein Boot.“ (Ebenda, S. 74) „Denn ich war hungrig und ihr gabt mir Fleisch; ich war durstig und ihr gabt mir zu trinken; ich war ein Fremder und ihr nahmt mich auf, nackt und ihr bekleidetet mich… (Matthäus 25: 35-36, KJV) „Ich bin“-Aussagen: Ich bin Horus in Herrlichkeit… „Ich bin das Licht der Welt… Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ Alles nur Zufall? Ich glaube das nicht.
Nicht zu vergessen das allsehende Auge des Horus. Ob es wohl jetzt an Spitze der Illuminatipyramide sitzt?
Wenn zudem schon zu der Zeit als die Bibel verfasst wurde für Fachleute völlig außer Frage steht, dass die Überlieferungen und Schriften komplett verfälscht waren. Man kennt das ja, Fritz erzählt dem Paul, Paul dem Emil, usw. und nachdem eine Geschichte 10x von einem zum anderen übertragen wurde, ist sie eine völlig andere. Wie soll dann nach mehreren hundert Jahren nicht mehr Dichtung als Wahrheit enthalten sein?
Wie sollen dann diejenigen, die sich viel, viel später gegründet haben, noch was von den Urchristen wissen. Das kann ich nicht ernst nehmen.
Es kann jeder glauben was er will. Die Inder glauben an 50.000 Götter. Milliarden Menschen glauben an mRNA-Impfungen. Das ist kein Beweis für nichts.
Ich weiß auch so, was gut und böse, richtig und falsch ist.
Ich muss mich dazu nicht in ein Buch flüchten, dass in allererster Linie das Buch ist, dessen Inhalt die römisch-katholische Kirche gezielt ausgewählt und verfasst hat und das mit dem, was ich mir unter einem gütigen Gott vorstelle, so wenig zu tun hat, wie die Nächstenliebe mit der Geschichte dieser Kirche.
-
So, und jetzt mal eine wichtige Frage in die Runde: Wenn die Demos Erfolg haben, die Regierung zurücktritt, was dann?
Es entsteht unweigerlich ein Vakuum - gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch. Wie geht´s dann weiter? Wenn die dann "Befreiten" dieses Vakuum nicht sofort schließen können, wird die Rache der Eliten furchtbar sein.
Was Dirk, wenn das der eigentliche Plan zur Übernahme ist. Nicht für jetzt, wo die Mehrheit noch davon überzeugt werden kann, dass diese Genspritzen zum Vorteil der Menschheit sind und an das glauben, was die MSM von sich geben. Nicht für jetzt, wo es eine gewisse Übersterblichkeit gibt, aber noch nicht so viele Menschen gestorben sind, dass es tatsächlich eine beeindruckend große Zahl Toter gibt (Mitte November war in D von einer unerklärlichen Übersterblichkeit von 50.000 Menschen die Rede.). Sondern für dann, wenn das Sterben so unübersehbar hoch sein wird, dass sich beide Seiten empören werden und bereit sind alle Beteiligten am nächsten Baum aufzuhängen.
Das ist es, was mir zu deiner Frage einfällt, denn ich habe in der Vergangenheit einen entsprechenden Artikel gelesen, der genau dieses Szenario als pure Absicht entworfen hat: https://proxy.metager.de/www.p…c982c238d47088a42a48dcfe2
-
ist schon richtig, doch man wird teilweise überflutet mit Informationen. Außerdem ist es eine Zeitfrage. Es ist mir teilweise unmöglich, ellenlange Texte mit vielen Links - oft auch noch in englisch - zu verarbeiten, und ich glaube, das geht nicht nur mir so.
Fand den Text jetzt nicht sonderlich lang. Zudem kann man sich von seiner Suchmaschine einen Link in deutsch übersetzen lassen. Meine Suchmaschinen machen das meist automatisch. Ich recherchiere so, seit es Internet gibt und mache mich nicht davon abhängig, wann jemand hier in D was meldet.
Man muss das aber eh nicht lesen, weil ich Links oft nur als Untermalung für die poste, die es weiter interessiert.
Ich halte es halt für wichtiger was zum Thema zu schreiben und ein Thema zu erstellen, für das ich teils auch recherchiere und dazu auch Links einzustellen, anstatt nur die Überschrift irgend einer Schlagzeile und einen Link zu posten.
Alles Geschmacksache sprach der Igel und sprang auf die Bürste.
Aber wie du das formulierst kann man sich die Arbeit eigentlich gleich sparen für einen Beitrag zu recherchieren, weil ihn dann doch keiner liest. Du jedenfalls nicht. Ich lese aber auch nicht jeden Link und sehe mir nicht jedes Video an.
So, nun mußte ich mich schon wieder rechtfertigen.
Wieso rechtfertigen? Ich hatte nur auf etwas hingewiesen.
Es war doch deine Entscheidung mir darauf überhaupt und dann noch eine ziemlich seltsame Glaskugel-Antwort zu geben.
Eine Antwort, die mir in gewisser Art und Weise meinen Eindruck bestätigt hat, dass die Mehrheit damit beschäftigt ist in schneller Reihenfolge irgendwelche Links zu posten die sie gerade wichtig findet, vorher vielleicht noch nicht mal selbst komplett gelesen hat, von denen es dann auch wieder egal ist, ob sie gelesen werden, weil diese Links oft genug noch sehr viel länger als einer meiner Beiträge sind. Die von Mannheimer zum Beispiel.
Was mich generell auf mich und meinen besagten Beitrag zurückwirft Impfpflicht - Widerstand - Infos▪, denn schon vor einem guten Monat war ich der Ansicht, dass es keinen mm weiterbringen wird, alleine nur Beiträge zu posten und vielleicht auch nicht ausreichen wird zu demonstrieren.
-
Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Da war doch mal was.
Unser Fuß ist ein komplettes Kunstwerk mit sehr vielen Knochen, die unser Gewicht tragen müssen. Und die müssen auch gut unterstützt werden. In der Jugend noch egal. Da hab ich noch mit Hochhakigen die Wohnung renoviert.
Ich denke, es liegt an den Schuhen. Manche Hersteller machen ein schönes Fußbett in ihre Schuhe wie z.B. Ash oder mjus, mit denen nix mehr weh tut. Jedenfalls bei mir. Versuch macht kluch.