Gab es nicht eine Menge CDU-Politiker, habe irgendwie 9 in Erinnerung, die sich in Sachen Maskendeals selbst bereichert hatten. Gab es da mal einen Gerichtsprozess?
Beiträge von Die Mama
-
-
-
Eine weitere Auswertung nach den wiederhergestellten Fällen, die in der "Red Box" bei openvaers nicht aufgeführt werden.
Heißt alle mit Nein sind nicht wiederhergestellt.
Alter Wiederhergestellt Anzahl Prozent < 3 Jahre Ja 133 0,01 % Nein 132 0,01 % Unbekannt 71 0,01 % gesamt 336 0,03 % 3-5 Jahre Ja 475 0,04 % Nein 223 0,02 % Unbekannt 705 0,06 % gesamt 1.403 0,11 % 6-8 Jahre Ja 1.279 0,1 % Nein 567 0,05 % Unbekannt 1.779 0,15 % gesamt 3.625 0,3 % 9-11 Jahre Ja 2.080 0,17 % Nein 653 0,05 % Unbekannt 3.079 0,25 % gesamt 5.812 0,47 % 12-16 Jahre Ja 11.152 0,91 % Nein 5.447 0,44 % Unbekannt 10.081 0,82 % gesamt 26.680 2,18 % 17-43 Jahre Ja 110.586 9,02 % Nein 142.846 11,65 % Unbekannt 82.249 6,71 % gesamt 335.681 27,37 % 44-64 Jahre Ja 94.976 7,74 % Nein 138.739 11,31 % Unbekannt 77.750 6,34 % gesamt 311.465 25,4 % 65-74 Jahre Ja 38.329 3,13 % Nein 49.286 4,02 % Unbekannt 37.004 3,02 % gesamt 124.619 10,16 % 75+ Jahre Ja 22.006 1,79 % Nein 33.143 2,7 % Unbekannt 30.844 2,52 % gesamt 85.993 7,01 % Unbekannt Ja 54.065 4,41 % Nein 158.394 12,92 % Unbekannt 118.241 9,64 % gesamt 330.700 26,97 % GESAMT 1.226.314 100% 529.430 nicht wiederhergestellt
398.807 nicht bekannt, ob wiederhergestellt.
Differenz zwischen nicht wiederhergestellten Kinder bei openvaers und medalerts über 1.000.
-
Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 8.4.2022:
1.226.314 Fälle gefunden, in denen der Impfstoff COVID19 ist
Haftungsausschluss der Regierung zur Verwendung dieser Datenˍ
Alter Anzahl Prozent < 3 Jahre 336 0,03 % 3-5 Jahre 1.403 0,11 % 6-8 Jahre 3.625 0,3 % 9-11 Jahre 5.812 0,47 % 12-16 Jahre 26.680 2,18 % 17-43 Jahre 335.681 27,37 % 44-64 Jahre 311.465 25,4 % 65-74 Jahre 124.619 10,16 % 75+ Jahre 85.993 7,01 % Unbekannt 330.700 26,97 % GESAMT 1.226.314 100% Veröffentlichung der VAERS-Daten vom 8.4.2022:
1.226.314 Fälle gefunden, in denen der Impfstoff COVID19 ist
Haftungsausschluss der Regierung zur Verwendung dieser Datenˍ
Tabelle- Anteil ernster Fälle Alter Ernst Anzahl Prozent < 3 Jahre Ja 58 0% Nein 278 0,02 % gesamt 336 0,03 % 3-5 Jahre Ja 68 0,01 % Nein 1.335 0,11 % gesamt 1.403 0,11 % 6-8 Jahre Ja 132 0,01 % Nein 3.493 0,28 % gesamt 3.625 0,3 % 9-11 Jahre Ja 175 0,01 % Nein 5.637 0,46 % gesamt 5.812 0,47 % 12-16 Jahre Ja 2.889 0,24 % Nein 23.791 1,94 % gesamt 26.680 2,18 % 17-43 Jahre Ja 37.377 3,05 % Nein 298.304 24,33 % gesamt 335.681 27,37 % 44-64 Jahre Ja 42.681 3,48 % Nein 268.784 21,92 % gesamt 311.465 25,4 % 65-74 Jahre Ja 23.152 1,89 % Nein 101.467 8,27 % gesamt 124.619 10,16 % 75+ Jahre Ja 30.087 2,45 % Nein 55.906 4,56 % gesamt 85.993 7,01 % Unbekannt Ja 83.246 6,79 % Nein 247.454 20,18 % gesamt 330.700 26,97 % GESAMT 1.226.314 100% Man kann nicht mehr direkt verlinken https:/ / www.medalerts.org/vaersdb/index.php
und typisch, dass bei fast 27% der Fälle das Alter völlig unbekannt ist.
Insgesamt 219.865 ernste Fälle.
Todesfälle insgesamt 26.976 bis 8.4.22. Wer weiß wie viele es wirklich sind.
-
Es heißt, dass das CDC insbesondere bei Kindern Daten gelöscht hat.
Die aktuelle Meldung bei openvaers:
VAERS COVID-Impfstoff-Nebenwirkungsberichte für Alter 5-17
(Meldesystem für unerwünschte Ereignisse im Impfstoff)
46.627 Berichte
Bis 8. April 2022
openvaers.com/covid-data/child-reports
Seite 1 von 4663 Wenn man auf die 2. Seite geht, kann man aber nicht mehr weiterblättern und sich die einzelnen Fälle ansehen.
Alle Todesfälle haben einen roten Punkt. Auf Seite 1- 0 Todesfälle, auf Seite 2- 8Todesfälle, auf Seite 3- 8 Todesfälle, auf Seite 4 - 8 Todesfälle.
Eine weitere Seite https://openvaers.com/covid-data/child-summaries▹
Die bekannten 1-5%
Todesfälle 98
Dauerhaft deaktiviert 409
Myokarditis 1.269
46.627 Gesamtberichte
580 Lebensbedrohlich
3.527 Hospitalisiert
4.696 ER-Besuch
8.319 Nicht wiederhergestellt
-
Dazu hatte ich mal seine Kriegsrede übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien
Aber der ist jetzt immer weniger haltbar. Auf den russischen t-Seiten kursiert ein Video in dem er sich mit einem Callboy vergnügt und Bilder von ihm in Frauenkleidern.
Jedenfalls könnte sein, dass er in den Hintergrund tritt, denn gestern ist mir aufgefallen, dass es einen anderen Berater gibt der in den Vordergrund getreten ist.
Vorgestern hieß es
Aleksey Arestovich, Berater des Büros des Präsidenten der Ukraineold-press.ru/oldpressnews/2271441/sovetnik-ofisa-prezidenta-ukrainy-arestovich-utomil-dage-svoih.html
Gestern heißt es
Mikhail Podolyak, Berater des Leiters des Büros des Präsidenten der Ukraine
old-press.ru/oldpressnews/2277262/sovetnik-glavy-ofisa-zelenskogo-trudno-skazat-kogda-prodolgatsya-peregovory-s-rossiej.html
Die Taktik wird das nicht ändern. Ist ja alles das gleiche Nest.
-
Bei Staubsaugern gibt es nur ein einziges Fabrikat für mich. Schätzungsweise 1987 hatte ich Besuch von einem netten Staubsaugervertreter. Ich hatte gerade erst gesaugt. Und dann nimmt der Typ seinen Staubsauger, klemmt in den Staubsaugerbeutelbereich ein Tuch, saugt ein kleines Stück Teppich und holt da immer noch eine Menge Dreck raus. Seither brauche ich keinen anderen. Ich habe noch nie geschaut, was der verbraucht. 700 Watt- 1.100 Watt.
Auch bei den Duschköpfen ist es wie bei allem so, dass es sehr gute und eine Menge Mist gibt.
-
Aber interessant, dass die eigentliche Bedeutung des Ö-Films auf YT gar nicht bekannt ist. Sicher wäre sie mir auch nicht bekannt, wenn es nicht irgendwann eine Serie von Dokumentarfilmen zu Österreich während und nach dem 3. Reich gegeben hätte. Was mich veranlasst hat weiter zu recherchieren.
Erinnert mich gleich wieder an meine Kindheit und Jugend. Meine Oma hatte sehr früh einen TV.
Eremitin, habe in den t-Kanäle gesehen, dass mittlerweile etliche russische Soldaten schon einen zusätzlichen Aufnäher mit der alten Ukrainerin mit der roten Siegesfahne auf ihrer Uniform angebracht haben. Hier ein Artikel:
https:/ / antifashist.com/item/l…ih-voennosluzhashhih.html
Nachdem einer das ukrainische Video entdeckt hatte, wurde dieses Video mit der heldenhaften Großmutter die sich den Ukrainern selbst für Nahrung nicht unterwerfen will von sehr vielen russischen Seiten geteilt, dann haben viele Künstler verschiedenste Bilder und Graffitis dieser Frau gemalt und jetzt die Aufnäher.
Nach den Kommentaren auf Seiten von den russischen Soldaten, die wissen wie brutal die Ukrainer zu den Russen sind und die ihren Mut gelobt haben, hat man den Eindruck einer regelrechten Verehrung. Und in Windeseile ist sie meiner Ansicht zum Symbol der ganzen Operation geworden. Wirklich erstaunlich, wie sich das entwickelt hat.
-
Wenn ich mich alleine um das Licht kümmern würde, hätte ich wohl auch noch Glühbirnen im Haus.
Den alten Energiesparlampen habe ich nach den Berichten nicht vertraut und hatte damals auch Diskussionen mit meinem Mann und hab einfach wieder Glühbirnen gekauft.
Das ist tatsächlich schon wieder so lange her, dass ich mich darüber aufgeregt hatte, dass ich es eigentlich schon wieder vergessen hatte.
Die Beleuchtung ist bei uns eigentlich die Sache von meinem Mann und der hat frühzeitig gesagt LED und selbst für die Neonröhren gibt es LED-Leuchten. Die sind sehr sparsam und für mich ist es ok.
-
Winnie, da hat Locke Recht. Das ist nicht neu. https://www.dguv.de/ifa/praxishilf…ilber/index.jsp
Artikel von 2011: https://www.aerztezeitung.de/M…giesparlampen-286464.html▹
Wir haben nur noch LED im Haus und dazu in einigen Räumen spezielle Leuchten mit einer Schaltung, womit das Licht nur angeht, wenn man den Raum betritt und bei Verlassen wieder ausgeht.
-
Sieht man ja auch am neutralen Österreich: offiziell kein NATO-Mitglied, mischt aber bald nach EU-Beitritt da (zwanghaft) mit. Übrigens hat nicht nur das neutrale EU-Land Schweden, sondern auch die neutrale Schweiz etliche Abkommen mit NATO. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo offen über eine EU-Armee gesprochen wurde.
Kennst du den Film zu eurer Besatzung und dem anschließenden Friedensvertrag? Hatte mich mit Österreich erst vor einiger Zeit beschäftigt. Da sich der Vertrag viele Jahre hingezogen hat, hat damals ein Regisseur eine Art kabarettistischen Film gemacht, der viele Jahre in in der Zukunft spielte und in dem Film ist immer noch kein Vertrag mit Russland geschlossen.
Leider wieder vergessen, wie er heißt. Bis Österreich neutral wurde war auf jeden Fall ein sehr langer Prozess.
In Russland ist der 9. Mai als Tag des damaligen Sieges über den Nationalismus bis heute der höchste Feiertag, der auch mit einer großen militärischen Parade den damaligen Kämpfern gedenkt. Denn in dem damaligen Krieg sind in vielen russischen Familien Menschen gestorben. Die damaligen Helden sind tot und doch lebendig, da sie bis heute verehrt werden. So wie jeder geehrt werden wird, der in der Ukraine fällt. Zudem gibt es in Russland für das Militär und seine Angehörigen bis heute viele besondere Leistungen.
Und wenn heute eine Truppe eine Auszeichnung bekommt und auf einer t-Seite erwähnt wird, dann selten ohne dass an einen vergleichbaren Einsatz von 1945 oder davor mit anderen namentlich erwähnten heldenhaften Kämpfern erinnert wird. Russland hat den 2. Weltkrieg, der das Land so viel gekostet hat, nicht vergessen. Alleine mit so einer gelebten Anti-Nationalsozialismus-Kultur muss es unerträglich sein, die ukrainischen Verbrechen still anzuschauen.
Offenbar hat die Ukraine vor einiger Zeit ein gescheitertes Werbevideo gedreht. Sie kamen am Donbass zu einem alten Ehepaar und wollten ihm Essen bringen. Wahrscheinlich weil bekannt wurde, das Russland sehr viel Essen verteilt und die ukrainischen Streitkräfte den Menschen noch das Essen wegnehmen.
Sie traten erst auf wie Russen. Die alte Frau kam mit der roten Siegesfahne der SU raus und dachte, es wären Russen. Sie sagte, dass sie darauf gewartet hat, das Russland kommt und die Menschen befreit und sie für Putin betet. Denn im Gegensatz zu uns, die wir nie einen Präsidenten lieben, lieben tatsächlich viele Russen Putin.
Sie nahm das Essen ohne zu bemerken, dass es ukrainische Streitkräfte sind. Denn die meisten sprechen verrückterweise selbst russisch. Sogar die Asows vor der griechischen Regierung haben russisch gesprochen.
Doch dann nahm ihr einer der Ukrainer die rote Fahne aus der Hand, als sie die Tüte nahm, trat darauf herum und sagte Slava Ukraine. Da hat die alte Frau das Essen zurückgegeben und gesagt für diese Flagge haben meine Eltern gekämpft/sind sie gestorben. Wer auf diese Flagge tritt, von dem will sie kein Essen.
Jetzt findet man überall in Russland Graffitis und Bilder von der alten Frau mit der Siegesfahne, von der bis heute keiner weiß ob sie das überlebt hat, die für die Liebe zu Russland/Putin stehen, aber sicher auch für den Sieg. https:/ / stanislavs.org/the-cou…cking-ukrainian-soldiers/
Und klar. Wer in der EU ist, hängt quasi an der Nadel und an der Nato. Der bekommt viele Verträge, die ihm Vorteile bringen, die ihn aber auch erpressbar machen. Was man jetzt überdeutlich sieht.
Aber wie Baba Vanga vorhergesehen hatte, wird die EU irgendwann wieder aufgelöst werden. Und jetzt wissen wir auch warum.
Was ich gerade wiederentdeckt habe, ist ein Kanal, der nennt sich Internet-Wahnsinn. https://t.me/mmmadnet Und er zeigt den Wahnsinn auch ganz gut, egal ob es um die Schreie der in Shanghai eingesperrten Menschen geht, einen russischstämmigen ukrainische Flüchtling der einem deutschen Journalist sagt Putin ist sein Präsident, die von Ukrainern zerstörte Neubauwohnung mit aufgemalten Hakenkreuzen am Boden, eine Wandschmiererei in Deutschland Tod den Russen und viele weitere Absurditäten.
Und ehrlich gesagt ist es einfach nur noch kurios, wenn ich lese England weigert sich zwei britische Söldner gegen einen ukrainischen Politiker auszutauschen. Denn was soll das? England bräuchte nur auf Selenski einzuwirken und ihm zu sagen, sie müssten sofort mit den Nazimethoden aufhören, sonst wird es keine Unterstützung geben.
Die Bitten der britischen Söldner hat übrigens ein Journalist während eines Interviews aufgenommen und verteilt.
Da es so viele Gerüchte über Putins Beziehung zu Medwedtschuk gibt, habe ich das auch mal gecheckt.
Medvedchuks jüngste Tochter Daria wurde 2004 auf ausdrückliche Bitte des ukrainischen Politikers Putins Patentochter. Selbst Medwedtschuk war nach eigenen Aussagen überrascht, dass Putin zugestimmt hat. 2014 hat Putin seine Patentochter einmal auf der Krim getroffen und ihr einen Teddy geschenkt.
Putin hat sich beruflich mehrfach mit dem Mann getroffen , da Viktor Medwedtschuk lange der Vorsitzenden des politischen Rates der Partei Oppositionsplattform – Für das Leben war, der sich wie bekannt ohne Erfolg für die Umsetzung der Minsker Friedensverträge eingesetzt hat. Aber das hat er mit allem, was ihm möglich war mehrfach getan. Auch wenn er zweifellos zu den ukrainischen Oligarchen gehört.
Er wird jetzt wie tausende andere Menschen vom Sicherheitsdienst gefoltert und inhaftiert. Die Lösung des Problems besteht nicht in seiner Befreiung, sondern der Befreiung aller Menschen.
-
Manfred, um das zu vermeiden, hätte man es gar nicht erst aufbauen dürfen.
Wenn ich lese was die Menschen am Donbass und in Mariupol ab 2014 in schlimmster Form ausgehalten haben, denke ich, dass Putin sogar sehr viel Geduld gezeigt hat. Ich für meinen Teil bin sicher, dass Putin seit mindestens den letzten 8 Jahre von den Menschen, die auf ihn gehofft und für ihn und sein Eingreifen gebetet haben, auch Briefe bekommen hat. Er war ja sehr gut informiert. Es ist deutlich, warum er gesagt hat, bitten hilft nicht.
Habe gerade noch eine Meldung gefunden. Muss es als Metagerlink posten, sonst kann man es nicht vollständig lesen.
https:/ / vk.com/wall-40077610_87168Aus dem Link ist zu entnehmen, dass Griechenland vor dem Auftritt von Selenski mit den Asows von einem griechischen Ukrainer, der als Soldat eingezogen wurde, darüber informiert wurde, dass die Asow-Bataillons russisch sprechende Zivilisten töten. Darunter auch Griechen. In dem Link ist sogar vom griechischen Mariupol die Rede. antispiegel hatte schon vorher geschrieben, dass in einigen Bereichen auch viele Griechen wohnen.
Mitsotakis gab eine Erklärung ab, in der es hieß: „Europa ist aufgerufen, das Kriegsfeuer, das das russische Regime in seinem Herzen entzündet hat, unverzüglich zu löschen. Die begangenen abscheulichen Verbrechen müssen bestraft werden.“
Der griechischstämmige Asow mit der Hakenkreuzkette, der eine leitende Rolle in Mariupol hatte, ist augenscheinlich in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Ein Mitglied des Azov-Bataillons, das im griechischen Parlament eine kontroverse Rede hielt, wurde in der Nähe des Azovstal-Stahlwerks in Mariupol im Einsatz getötet.
Laut SKAI war Mikhail der stellvertretende Kommandeur des Asowschen Bataillons in Mariupol und leitet seit 2014 die Kampagne gegen Russischsprachige. -
Ich hab da kein Problem.
Der amerikanische Journalist George Eliason lebt im Donbass.
Gibt auch noch einen weiteren. Müsste nachschauen. Gibt auch Videos auf YT.
Der Italiener mit der t-Seite Rangeloninews lebt seit 2014 am Donbass und berichtet.
SashaKots ist die Seite von Militärkorrespondent des Verlags "Komsomolskaya Pravda" Alexander Kots.
Das Verteidigungsministerium ist eh klar. mod_russia
Eine weitere bringt russische 30 Minuten Nachrichten, bei denen alles dabei ist (mehr Wirtschaftsnachrichten)
Dann mehrere offzielle FakeNews Seiten, die die Fakes aufklären wie warfakeres, FAKEcemetery
Donbass-Seiten, die auch auf der offiziellen Seite des DVR verlinkt sind
Den Offizieller Kanal des Pressedienstes der Volksmiliz der Volksrepublik Donezk
Hauptquartier der Territorialverteidigung der DVR- Offizielle Informationen für die Zivilbevölkerung, Institutionen und Medien. Über alle Aktionen des Hauptquartiers der Territorialverteidigung zur Rettung von Menschenleben - hier.Einige Kämpfer, die Seiten haben wie Kadyrow (mein Mann wäre entsetzt)
Der Autorenkanal von Daniil Bezsonov. Alles über die militärpolitische Lage im Donbass, Russland, Ukraine.
Die Seite wargonzo Subjektive Sicht auf Krieg und Waffen.
Eine weitere Seite: RVvoenkor -Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings operieren in Kampfformationen von Truppen im Donbass, in der Ukraine und in Syrien und erhalten Informationen aus den heißesten Orten.
Die Seite der russischen VZGLYAD-Zeitung im Telegrammformat
Die Seiten vom Vasily Prozorov Investigation Center in russisch und englisch
Balkan-Gossip-Girl Weltweite Trends setzen seit dem 28. Juni 1914.(besonders interessant in Bezug auf die Geschehen im Balkan)
Die Seite der Sprecherin des Außenministeriums der Russischen Föderation
Gedanken über den Krieg. Kanalreporter VGTRK A. V. Sladkov.riafan_everywhere Internationale Ausgabe der Bundesnachrichtenagentur. Asien, Afrika, der Balkan, der Nahe Osten, Lateinamerika: Wir schreiben einfach und klar über das Komplexe und Ferne.
Poddubny. Militärreporter der Allrussischen staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft in der Ukraine
gelbe Pflaumen- Legende des Widerstands gegen externe Informationsaggression.
radiostydoba- "Kriege werden nicht durch Waffen begonnen, sondern durch Zeitungen."
t.me/s/ur_f1?q ZOV-Nachrichtent.me/s/zarussia_1 Der wichtigste patriotische Telegrammkanal.
uranews- russische Zeitung Die wichtigsten Nachrichten aus Politik und Gesellschaft, die Hintergründe der Ereignisse, operative Insider aus erster Hand.
Politik und Sarkasmus. Kurz und bündig.newsnation- Nachrichten aus Russland, der Ukraine und der Welt
rybar und vladlentatarsky- Kriegsreporter
Nicht zu vergessen t.me/s/prchand chinesische Verbindung. -Brüder, wenn ich euch wehgetan habe, werde ich es mit Bedauern tun.
Und wahrscheinlich noch 10 oder mehr andere. Dazu noch Seiten, wie southfront.org, RT und viele weitere. Ich bin also gut beschäftigt.
Habe so aber die Möglichkeit, von verschiedenen Seiten Zusammenfassungen, Warnungen und Berichte zu einem Vorfall zu erfassen und mir ein vergleichsweise klares Bild zu machen. Auch wenn es beim Asovstal schwierig ist, immer zu erfassen was passiert, weil manche kein Datum bei ihren Beiträgen haben. Zumindest weiß ich jetzt wo die Meldung mit den Zivilisten herkommt.
Ich weiß, dass es mittlerweile auch viele zwielichtigen Seiten gibt. Es wird davor gewarnt. Das merke ich aber schnell. Manchmal sind auch Berichte oder Videos von ukrainischen Seiten verlinkt. Das sind fast alles russische t-Kanäle, auch wenn ich die deutsche Bezeichnung genommen habe. Wenn man in einemrussischen Kanal etwas sucht, muss man vorher erst auf russisch übersetzen. Aber geht. Sind alles offene Kanäle.
Zudem gibt es in den alternativen Medienkanälen auch etliche Donbassvideos.
Wenn ich nicht zufällig gestern wenige Minuten Nachrichten gesehen hätte, hätte ich nicht mitbekommen, was hier im TV berichtet wird und es ist mir im Wesentlichen auch egal. Die bräuchten nur mit einem Journalisten der russisch spricht selbst in den Donbass zu fahren und sie wüssten genau was passiert. Aber solange westliche Journalisten gemeinsam mit Ukrainern Fakevideos fürs TV machen, oder sich die EU mit Selenski zu vorher von den Nazis arrangierten Orten wie Bucha begibt, wird das wohl nicht passieren.
-
Wie der Italiener, der schon seit 2014 am Donbass lebt, heute berichtet:
Mariupol – Gestern hat der Befehlshaber von Asow die Führer der westlichen Länder gebeten, bei der Evakuierung der Hunderte von Zivilisten zu helfen, die sich neben ihnen in den Bunkern von Asowstal befinden. Was machen Hunderte von Zivilisten in den Bunkern eines Stahlwerks, das in eine Militärfestung umgewandelt wurde? Sie zeigen einmal mehr, dass sie sich von der Bevölkerung abgeschirmt haben, wie es die von mir in den vergangenen Wochen interviewten Personen ausdrückten.
Prokopenko sagt, seine Männer würden die Stadt weiter verteidigen. Nein, sie verteidigen nur sich und decken sich mit Zivilisten. Das ist beschämend und kriminell, alles andere als romantisch und ehrenhaft, wie viele italienische Journalisten sagen. Die Ehre der Waffen hätte anerkannt werden können, wenn sie in Shirokino oder in den Hunderten von Kasematten und Festungen gekämpft hätten, die in der Steppe oder in unbewohnten Dörfern gebaut wurden, wie es in vielen anderen Departements der Fall ist. Der Rückzug und Kampf in der Stadt war eine bewusste Maßnahme, die die Verteidigungslinien um Mariupol intakt ließ. https://t.me/vn_rangeloni/900Falls es wirklich der Fall sein sollte, dass sich dort Hunderte Zivilisten aufhalten, dann sind das nicht mehr als Geiseln der Militanten, die bei keinem der bisher von Russland eröffneten humanitären Korridore freigelassen wurden.
Allerdings bezweifle ich, dass es dort etwas anderes als tote Zivilisten gibt, wie bereits der britische Söldner Eslin gesagt hat.
Vielmehr könnte es eine neue Taktik sein, um die Menschheit auf eine Menge toter Zivilisten vorzubereiten und nachher zu behaupten Russland wäre Schuld, dass die bereits getöteten Zivilsten die man dort finden wird, gestorben sind.
In einem anderen Fall haben die RF-Streitkräfte eine militärische Stellung der Ukronazis angegriffen, die sich in einem Gebäude aufhielt und in dem Moment des Beschusses haben die Nazis die gefangenen Zivilisten in den Kugelhagel geschickt.
- "Azov" * gingen in die Keller und erschossen Leute. Und wie sie die Mädchen vergewaltigten!
- Ich verstehe nicht, für wen die Streitkräfte der Ukraine kämpfen, auch wenn die Regierung sie im Stich gelassen hat?
„Wie können wir den Leuten später erklären, dass die Ukrainer selbst auf uns schießen?!
Einwohner von Mariupol, denen es gelang, aus der von ukrainischen Nationalisten in der Stadt errichteten Hölle in die DVR zu fliehen, sprachen über die Gräueltaten der Asowschen Kämpfer *, die ihre eigenen Landsleute folterten und töteten.
*In Russland verboten.Ein Bewohner von Mariupol: „Jeden Morgen schicke ich Flüche zu diesem „Präsidenten“ Selenskyj.“
Viktor sagt, dass er bei den Präsidentschaftswahlen in der Ukraine für den Komiker gestimmt habe, nur weil er gegen Poroschenko war. Doch jetzt kennt seine Empörung keine Grenzen mehr.„Ich habe keine Zähne, aber gib mir diese hier, ich sauge wie ein Blutegel, und ohne Zähne sauge ich ihm das ganze Blut aus. Was hat er seinem Land angetan! Das Land auf ein solches Niveau zu bringen, ist ein Horror", sagt Viktor.
Einfach nur schrecklich.
Die Streitkräfte der Ukraine verhalten sich genauso wie die syrischen Dschihadisten.
Diese Meinung äußerte der amerikanische Journalist George Eliason, nachdem er die Massengräber der vom Kiewer Regime getöteten Zivilisten gesehen hatte.
Der Korrespondent sagte, dass die Ermittler in nur 5 Minuten 5 Leichen und alle mit abgetrennten Köpfen gefunden hätten.
" Das Militär macht das nicht. Außer vielleicht ISIS-Terroristen. Und was machen wir mit Terroristen? ", schloss Eliason rhetorisch. -
Dass es da sowieso ein ganzes Team von unzähligen Leuten gibt, kann man eh nicht bestreiten.
Es fängt aber schon damit an, dass ein Mann zum Chef der WHO gemacht wurde, gegen den eine Klage wegen Völkermords ansteht. Und darüber habe ich schon vor 2 Jahren auf asiatischen Seiten gelesen.
-
Hier wird es sehr einfach gemacht und die Verantwortung abgegeben.
Könnte aber auch gefährlich werden für Blindgänger die alles glauben und jedem Vertrauen schenken.
Für mich ist das ehr dünnes Eis ohne Wissen-schaft dahinter.
Zur Wissen-schaft kann ich nur sagen, dass es hier in erster Linie um sehr viel Geld geht. Zu den Methoden, mit denen man Milliarden umsetzt, werden auch sehr viele pseudowissenschaftliche Studien erstellt. Was sagt es schon, wenn man mit der neuen Chemo 3 Monate länger ein elendes Leben führen kann. Dazu gab es schon so viele Studien, dass Chemo Metastasen züchtet, das sogar die Bild mal eine veröffentlicht hatte.
Persönlich finde ich immer noch die Fälle am Interessantesten, bei denen schulmedizinisch Austherapierte mit dem Leben abschließen und zum Sterben auf eine Insel ziehen, um nachher einfach nicht zu sterben sondern dort weiterzuleben.
Oder auch den Fall von einem Italiener der nie erfahren hat, dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat, weil der Arzt es nur seiner Tochter sagte. Sein Sohn war gerade tödlich verunglückt und der Arzt überzeugt, dass eine zusätzliche schulmedizinische Krebsbehandlung bei der vorhandenen psychischen Belastung zu viel wäre und er sowieso sterben würde. Er bekam nur ein Medikament gegen Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Der Italiener ist erst ca. 10 Jahre später verstorben. Die Tochter hat dann eine Obduktion veranlasst. Das Ergebnis war eine Arterienverkalkung. Krebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs war nicht feststellbar. (Gespräch mit der Tochter während einer Zugfahrt.)
Völlig unwissenschaftlich frage ich mich da, wie viel hat eine Krebserkrankung und -behandlung mit dem Festhalten an der Erkrankung und dem Kultivieren der Erkrankung zu tun. Oder auch ist es überhaupt die richtige Sicht, den Krebs als Feind und nicht als eine Form der Entzündung zu sehen.
-
Tatsächlich würde ich von Lauterbach fast gar nichts mehr bekommen, da ich kaum noch MSM-Nachrichten sehe oder lese, wenn hier nicht so viel zu ihm geschrieben würde. Der Mann und seine Äußerungen sind mir mittlerweile einfach egal.
Ich weiß, dass er in etliche Pharmaskandale verwickelt und sein Vorfahr Nazi war.
Ich weiß, dass er von Anfang an derjenige ist, der die Bevölkerung besonders dreist angelogen hat.
Ich weiß, dass man ihm anhand der Abstimmung zur Impfpflicht derzeit den Wind aus den Segeln genommen hat.
Ich warte höchstens darauf, dass sie ihn endlich absägen, nachdem sich sogar schon die MSM kritisch über ihn äussert.
Meiner Ansicht nach ist er wie der Gesundheitslobbyist Spahn nur einer der besonders willigen Pharmasklaven, der bei den Bestellungen mutmaßlich von den geschlossenen Pharmaverträgen abhängig ist. So lange diese Verträge und der komplette Skandal mit den Genspritzen nicht vor Gericht landet und als nicht rechtens erkannt wird, könnte das mit jedem Gesundheitsminister so weitergehen.
-
Selenski will die russische Kirche verbieten.
„Tod den Orthodoxen“ , schreibt der ukrainische „Arier“ beim Schuss ins RPG und posiert freudig mit Hakenkreuz.
Und Kinder am Donbass schreiben Briefe an den Papst, der lieber öffentlich die ukrainische Flagge küsst.
Brief einer 13-Jährigen:
An Seine Heiligkeit Papst Franziskus.
Eure Heiligkeit,
mein Name ist Faina Sawenkowa. Ich lebe im Donbass, in der Stadt Lugansk, wo der Krieg seit acht Jahren andauert. Viele Menschen in der Welt kennen meine Geschichte. Im Jahr 2014, als der Krieg begann, war ich 5 Jahre alt. Damals lernte ich, was der Beschuss durch ukrainische Artillerie bedeutet: Meine Großmutter war am 2. Mai 2014 in der Nähe des Verwaltungsgebäudes, als die Flugzeuge der ukrainischen Streitkräfte ein friedliches Viertel im Zentrum von Lugansk beschossen. Seit 2019 kämpfe ich für den Frieden. Ich habe die UNO, den französischen Präsidenten Emmanuel Macron, den italienischen Premierminister und Präsident Zelensky aufgefordert, den Krieg zu beenden, aber stattdessen gehen die Artillerieangriffe auf Donezk und Lugansk weiter. Nationalisten begannen, in der Ukraine mehr und mehr die Macht zu ergreifen. Wie das Regiment "Asow", "Aidar" und viele andere Zivilisten töten und diejenigen, die mit den Aktionen der ukrainischen Behörden nicht einverstanden sind. Ich denke, Sie wissen, dass sie in verschiedenen Ländern verboten sind.
Ich habe den Eindruck, dass Gott niemals mit denen zusammen sein wird, die sich zur Zerstörung und zur Überlegenheit der einen über die anderen bekennen. Die ganze Zeit über habe ich den Herrn gebeten, zu helfen und diesen Krieg zu beenden, viele im Westen und in der Ukraine zur Vernunft zu bringen, denn ich glaube an Gott, genau wie Sie. Schließlich war er der Einzige, der mir geholfen hat, den Beschuss zu überleben. Ich habe gelesen, dass Sie von Kämpfern der ukrainischen Armee und Faschisten des Asow-Regiments angesprochen wurden, die von der russischen Armee und der Armee der DVR eingeschlossen sind. Ich bitte Sie, für sie zu beten, dass sie sich ergeben und sich vor Gericht für ihre Taten verantworten, denn an ihren Händen klebt das Blut vieler friedlicher Menschen. Natürlich ist es am einfachsten, Russland für alles verantwortlich zu machen. Aber Russland hat 8 Jahre lang gewartet und den Donbass verteidigt. Die ganze Zeit über haben Russland und wir den Versprechungen der Ukraine zugehört, unter Beschuss gestanden und den Tod anderer Menschen mitangesehen. Jetzt sind die Dinge anders. Russland rettet den Donbass und die Ukraine, indem es diejenigen vernichtet, die uns alle die ganze Zeit verhöhnt haben.
Eure Heiligkeit, wie ich gelesen habe - auch wenn mein Wissen darüber noch gering ist -, hat sich der Vatikan immer gegen den Faschismus eingesetzt. Jetzt sind in Mariupol diejenigen, die nicht nur das russische Volk hassen, sondern auch Vertreter anderer Religionen, anderer Nationalitäten, in der Fabrik eingesperrt. Sie loben nicht nur Hitler, sondern setzen seine Ideen fort. Helfen Sie diesen Menschen, die richtige Entscheidung zu treffen - sich zu ergeben und für ihre Taten gerecht bestraft zu werden.
Mit freundlichen Grüßen an Sie,
Faina Savenkova (Schriftstellerin, Dramatikerin, von Nationalisten auf der "Peacemaker"-Website* gelistet, 13 Jahre alt).
Die Seite t.me/s/ukr_leaks_eng veröffentlicht den Brief mit der Erlaubnis des Autors
*Peacemaker (Myrotvorets) ist eine ukrainische Website mit Sitz in Kiew, auf der persönliche Daten von Personen veröffentlicht werden, die als "Feinde der Ukraine" gelten
Es ist nicht so, dass der Papst damals nicht Bescheid wusste, als er der Rattenlinie (Synonym für die kirchliche Fluchthilfe von tausenden deutschen NS-Verbrechern) half zu flüchten und ihre satanischen Werke im Ausland fortzusetzen, und es ist nicht so, dass der Papst, wenn er jetzt die ukrainische Flagge küsst, nicht genau wüsste welchen Teufeln er die Flagge küsst.
-
Berichte und Videos, teils mit englischen Untertiteln von Donbassbewohnern und mehr: https://t.me/ukr_leaks_eng
In Mariupol wird ein Brunnen gebohrt, um die Menschen mit Wasser zu versorgen und eine mobile russische Bäckerei, die täglich bin zu 8 Tonnen Brot backen kann, wurde bis zum Wiederaufbau der normalen Bäckereien eingerichtet, um die Anwohner mit Brot zu versorgen.
Asovstal scheint leider immer noch nicht erledigt zu sein.
Wie man im Westen sehen kann, wird behauptet, es ginge um Zivilisten und die tatsächlichen Umstände kommen einfach nicht in die Öffentlichkeit. Sie vertuschen alles.
Auch wenn Russland alles dokumentiert und im Voraus warnt, dass sie über Aktionen Bescheid wissen, wie das bei der Sprengung von Chemikalien oder dem Staudamm der Fall war, sehe ich nicht, dass es immer etwas komplett verhindern kann.
Nun haben die Nazis etwas Neues geplant und auf mehreren Seiten wird davor gewarnt, dass Russland Beweise für den Sabotageakt hat.
Sie haben vor sich Uniformen von getöteten russischen Soldaten anzuziehen und vor laufender Kamera Zivilisten zu töten und dieses Material im Westen zu verteilen, um mit diesen Fakes ihre eigenen Taten Russland anzulasten. Teufel.
In der ukrainischen Geschichte gab es NS-Gruppen, Mitläufer und Unterstützer. Aber auch viele andere, die einfach nur Teil der UdSSR-Armee waren. Daran erinnert eine Seite, die an die Vergangenheit der Ukraine erinnert. Beispiel:
Tage unserer Siege
Am 13. April 1945 wurde Wien von den Nazi-Invasoren befreit. Die Truppen der 3. Ukrainischen Front (Marschall der Sowjetunion F. I. Tolbukhin), einschließlich der 4. Garde-Armee , nahmen an der Operation zur Befreiung der Hauptstadt von Österreich (Generalleutnant N. D. Zakhvataev); 9. Garde-Armee (Generaloberst V. V. Glagolev); Panzerarmee der 6. Garde (Generaloberst der Panzertruppen A. G. Kravchenko); Truppen der 2. Ukrainischen Front (Marschall der Sowjetunion R. Ya. Malinovsky), einschließlich der 46. Armee (Generalleutnant A. V. Petrushevsky), mit Unterstützung der Donau-Militärflottille (Konteradmiral G. N. Kholostyakov) und der 17. Luftarmee ( Generaloberst der Luftfahrt V.A. Sudeten)
-
Das Wichtigste scheinen wir verpasst zu haben:
Das US-Verteidigungsministerium hat 3 Monate, bevor die Existenz von Covid überhaupt bekannt wurde, einen Auftrag für die „COVID-19-Forschung“ in der Ukraine vergeben