Beiträge von Die Mama

    Wir könnten hier doch locker einen kompletten Thread mit den Dingen eröffnen, die ein Herr Dosten in den letzten 2 Jahren in die eine oder andere Richtung von sich gegeben hat, die sich durchaus des Öfteren widersprochen haben. Glaube nicht, dass man irgendeinen Wert auf das legen kann, was er sagt. Morgen kann er es sich schon anders überlegt haben.^^

    Seine Aussagen zeigen letztlich auch nur wieder, dass es ohne eigene Informationen nicht geht. Siehe Südafrika.

    Nicht ganz, sie geht auf einen Reformpädagoge der SPD, zur Zeit deren Selbstermächtigung 1918, Heinrich Schulz zurück.

    Soweit ich es erinnere (es wurde leider alles in dem Forum gelöscht, in dem ich es gepostet hatte), hat die SPD damals nur die Volksschule für alle Kinder zur Verfügung gestellt. Damit sollte nur die Bildung der armen Bevölkerung sichergestellt werden.

    Um mal einen Blick zurück zu werfen: Frauen- und Kinderarbeit | 1914-1918: Ein rheinisches Tagebuch (hypotheses.org)ˍ

    Aber die Kinder aus wohlhabenden Häusern wurden weiterhin zuhause von ihren Hauslehrern unterrichtet. Zudem wurde es nicht so verfolgt wie heute.

    Erst Hitler har dann viel später eine Schulpflicht für alle eingeführt. Vorher gab es wie in Ö und anderen Ländern auch die Möglichkeit die Kinder zuhause zu unterrichten.


    Was die Nazis als „Volksgemeinschaft“ bezeichneten, was die DDR-Kommunisten „Kollektiv“ nannten, heißt heute „Allgemeinheit“ oder „Gesellschaft“, in die der Einzelne zu integrieren sei und deren angebliches Denken er zu verinnerlichen habe.

    Diesem Ziel diente bei Hitler die Schulpflicht. Das zeigt folgende Gesetzesformulierung aus dem Jahre 1938: „Sie [die allgemeine Schulpflicht] sichert die Erziehung und Unterweisung der deutschen Jugend im Geiste des Nationalsozialismus“.

    Diese Gesetzesformulierung läßt eine Denkweise erkennen, bei der der Einzelne als Staatseigentum betrachtet wird, das nach staatlichen Vorgaben zu formen sei.


    Quelle: Reichsschulpflichtgesetz vom 6.7.1938, §1, zitiert in: Thomas Schirrmacher, Bildungspflicht statt Schulzwang. Staatsrecht und Elternrecht angesichts der Diskussion um den Hausunterricht, Bonn 2005, S. 77f.

    Marie, alles klar.:) Hätte halt erst recherchieren können, hört sich aber interessant an. Obwohl ich wohl nicht der Typ für eine Schweigemeditation bin. Und natürlich hast Du vollkommen recht. Nichts ist oft schwieriger als sich von der elterlichen Prägung frei zu machen, die völlig unbewusst zu bestimmtem eigenem Verhalten führt. Der Titel hat mich halt an Wiedergeburt erinnert.

    ..... später die templer, rosenkreuzer,

    gralsritter usw.. diese wurden allesamz von der kirche als häretiker verfolgt

    und der prozess gemacht.

    Ich kann nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, wie du das, was ich vor Jahrzehnten mit als einen der Gründe für meinen Kirchenaustritt gesehen habe, die vollkommen skrupellose Unterwerfung und Tötung von Millionen von Menschen zur eigenen Bereicherung und der Bereicherung des römischen Reichs, das Palästina im Übrigen über viele Jahrhunderte hinweg besetzt hatte, an dieser Stelle nicht in Zusammenhang mit skrupellosen Mördern siehst, sondern in Zusammenhang mit einer positiven Glaubensverbindung aufzuführen scheinst und denken kannst, das würde nicht in Verbindung mit dem Aufbau einer Konfession stehen.

    Für mich ist das eine durchgehende Geschichte von Terror, der mit Liebe rein gar nichts zu tun hat.

    Terror, der mehrheitlich auf Geschichten aufbaut, die jemand von jemand gehört hat und irgendwann jemand niedergeschrieben hat, dessen Identität in den allermeisten Fällen nicht einmal bekannt ist.


    Zudem scheint die Geschichte stellenweise etwas anders zu sein, als Du denkst.

    Vielleicht schaust du dir mal die Videos an, denn die Frau recherchiert immer sehr gut und ich konnte noch nichts finden, was sich als falsch herausgestellt hat:

    : https://odysee.com/@unzensiert…al-Untergang-der-Kabale:5

    Ist doch schön, wenn sie es dann extra nochmal so eindeutig zeigen, wie ihnen im Grundsatz eigentlich nur bestimmte Teile des Volks am Arsch vorbeigehen. Besser kann man es kaum zeigen.


    Jetzt weiß ich übrigens, warum sie 2G+ gemacht haben. Damit sie die Geboosterten wieder von der Testpflicht befreien können.

    Das RKI trickst doch immer.^^ Die ganze Welt trickst.

    Die sollen dann aber nicht wie nach dem Ende des dritten reiches oder der DDR kommen und sagen: " Wir haben schon immer anders gedacht. Wir konnten doch nicht anders. Das haben doch alle gemacht." Die Kraft, die ich nach dem Ende der DDR hatte und das einfach alles zu vergeben und vergessen habe ich nicht mehr.

    Es tut mir leid, aber ich kenne nur einen einzigen Mann in meinem Privatleben, der nach dem 3. Reich gesagt hat, er habe schon immer anders gedacht. Das war der Freund meines Vaters, der hat mir mal eine Geschichte aus seiner Schule erzählt, wo er mal sagte, es wäre wohl besser wenn Hitler tot wäre und was das für einen Ärger für seine Eltern nach sich zog. Wie ihn seine Eltern dann ins Gebet nahmen, dass er nie mehr wieder solche Sachen in der Schule gegen Hitler sagen darf, weil das für die ganze Familie gefährlich werden kann.


    Ich kenne ansonsten niemanden, der nachher anders gedacht hat. Entsprechend waren die Sprüche vieler Menschen in meiner Kindheit und Jugend. Und manches beruht ja bis heute auf dem 3. Reich, wie der Muttertag.

    Mein Vater hat zu mir ca. 1982 auf die Frage wie er zur Judenvernichtung steht übrigens wortwörtlich geantwortet: Was will man machen, wenn man zu viele Katzen im Haus hat.

    So sieht dann die vielzitierte Gnade der späten Geburt dank Hitlerjugend im Detail aus.<X

    Also vergiss es besser. Da haben manche Menschen anders gedacht. Die Mehrheit hat das aber nicht und nur später nach außen hin behauptet, weil es sich so gehört hat.

    Zudem war es nach meinen Recherchen in der DDR gar kein Problem, dass sich Altnazis regelmäßig weiterhin getroffen haben, von Rechten bestimmte Gräber geschändet wurden, etc. Die NSU war ja auch nur eine von vielen rechten Gruppen aus der ehemaligen DDR, und die Übergriffe von Rechten und rechtsgesinnter Polizei verhältnismäßig hoch.


    Zur DDR habe ich insgesamt wohl öfter gehört und gelesen, dass früher alles besser war und es viel mehr Zusammenhalt untereinander und Miteinander unter den Menschen gab, als das jemand früher anders gedacht hätte.


    Ja, die Kraft, die lässt einfach irgendwann nach. So sehe ich das auch. Mir kommt es vor als hätte ich früher eine schier unerschöpfliche Lebenskraft gehabt, die seit meinem Burnout in der Form nicht mehr vorhanden ist.

    ... ich habe das Büchlein einer weisen Frau hier liegen:


    "Tod und Auferstehung - Sterben, solange du lebst"

    Das ist der ewige Kreislauf des Lebens, aber eben kein Beweis für Nichts, außer das es sehr viel mehr gibt, als wir wahrnehmen können, wie ich bereits vorher schon geschrieben hatte.


    Es ist schon gar kein Beweis dafür, dass eine der existierenden Glaubensgruppen Recht haben könnte oder müsste.

    Es ist egal, ob sich die Gläubigen freie Christen, Mormonen, Scientologen, Zeugen Jehovas, Katholiken, Loberianer, Protestanten oder Methodisten nennen. Und es ist sicher in gleichem Maße egal, ob sie sich Juden, orthodoxe Juden, orthodoxe Christen, Moslems, Judenchristen, Amische, Hindus oder was auch immer nennen.

    Sie alle sind alle felsenfest davon überzeugt, dass sie die Einzigen sind, die den echten und wahren Glauben besitzen und damit im Endeffekt davon überzeugt, dass alle anderen der Verdammnis geweiht sind. Weil logischerweise alle anderen ja nur dem falschen Glauben folgen können.

    Wo ist da wohl der Fehler? Ich denke, dass man daran schon die ganze Absurdität erkennt.


    Das Schlimmste aber ist für mich, dass viele von ihrem Glauben Überzeugte dabei auch noch eine unheimlich elitäre Art entwickeln, was man sicher am Besten bei den Juden erkennen kann, bei vielen Gläubigen anderer Glaubensrichtungen ist es ebenfalls bemerkbar.

    Auch wenn die Sprüche mancher Rabbis einfach niemand toppen wird und fast schon ein eigenes Thema wert wären.8)


    Für mich sind das alles nur noch Formen von traditionellem und sehr, sehr lange kultiviertem Aberglauben, die zeigen, dass der Mensch prinzipiell immer dann wenn er keine Antwort/Erklärung für etwas hat auf Götter und ein Glaubenssystem zurückgreift. Die Hindus sogar auf ca. 50.000 Götter.

    Formen die zeigen das Religion auch immer und grundsätzlich mit einem gewaltigen Machtanspruch verbunden ist. Ein Leben ohne Glauben hätte der Welt sicher schon vieles erspart.


    Glauben kann jedenfalls so unheimlich viel in Menschen bewirken, dass es einfach faszinierend ist, zu sehen, zu was Menschen in ihren Glaubensritualen fähig sein können. Man denke an die diversen Weltuntergangssekten in den USA. Man denke nur an die Menschfresser, die daran glauben, dass sie sich die Stärke des Getöteten einverleiben, wenn sie den Getöteten essen, usw. Oder an ein Volk auf einer Inselgruppe, dass sich regelmäßig in Trance versetzt, um lebendige Küken zu verschlucken. Glauben hat also vor allem viel mit der Welt zu tun, in die man hineingeboren wird. Denn auch damit werden wir in der jeweiligen Gesellschaft schon als Kind indoktriniert. Um so einfacher, da es überall wahlweise Tempel, Kirchen, Moscheen, Priester, Pfarrer, Religionslehrer etc. gibt.

    Das ist wirklich unglaublich. :huh:


    Habe gestern in meinem alten Tussiforum gelesen und kann nur sagen ein Ort des Gruselns. Die glauben halt nur, was Lauterbach sagt und MSM veröffentlichen. Alles andere existiert für die einfach nicht.

    Schon wenn eine Userin auch nur den Hauch einer Kritik äußert oder dass sie auch Geboosterte positiv Getestete kennt, wird sie sofort als Querdenker ermahnt. Viele fordern eine Impfpflicht. Natürlich sind die Userinnen alle geboostert soweit möglich, oder freuen sich drauf:huh: und haben auch ihre Kinder längst mind. 1x impfen lassen.

    Irgendwer muss ja seine Kinder impfen lassen, wenn wir schon bei um die 6 Millionen geimpfter Kinder sind.<X Manche können es sogar kaum erwarten ihr unter 2 Jahre altes Kind impfen zu lassen.:rolleyes: Ohne Worte.

    Es gibt für mich derzeit nur drei Möglichkeiten. Entweder es ist ein Laborleak oder es ist ein Mythos oder die Folge von 5G.


    Wenn es ein Laborleak ist, ist es eine Virenzüchtung mit Funktionsgewinn, die wahrscheinlich verfrüht aus einem Labor entwichen ist, bei der, wie aktuell in den USA durch das Projekt Veritas veröffentlicht wurde, Fauci eine der Hauptrollen spielt, der dafür gesorgt hat, dass innerhalb der USA solche Forschung betrieben wurde und in Wuhan. Es könnte dann trotzdem durch die USA nach Wuhan gekommen sein, da kurz vorher internationale Militärspiel in Wuhan waren. Das bekannteste Labor für Militärforschung in den USA wurde übrigens kurz vorher geschlossen, weil Viren aus dem Abwassersystem entwichen sind.


    Es gibt jedenfalls kein einziges Symptom, dass nicht auch durch Influenza hervorgerufen wird. So dass es auch ausreichen würde Inszenierung ohne Ende zu betreiben und viele Studien zu veröffentlichen, um den Eindruck entstehen zu lassen, es würde ein neues Virus geben. Virus wurde nie isoliert und die Tests sind sowieso Fake.

    Es könnte alleine durch 5G hervorgerufen werden. Dazu gibt es bereits Studien.


    Und Mutationen sind ganz normal. Das RKI hat letztes Jahr selbst gesagt, um so mehr wir impfen, um so mehr Mutationen.

    Mutationen entstehen ständig. Insbesondere, wenn jemand schwer erkrankt und viele Mittel wie Antiseren, Remesdivir, etc. eingesetzt werden, durch die er nicht gesund wird. Also sicher auch nach dem Impfen, wenn sich AK gebildet haben, die durch eine Erkrankung überwunden werden. Das ist in etwa vergleichbar mit einer Antibiotikaresistenz. Das Virus hat im Körper eines Menschen durch die unwirksame Konfrontation mit einem pharmazeutisch hergestellten Mittel die Fähigkeit erlangt diesem Mittel zu widerstehen.


    Durch die Notfallzugelassenen experimentellen Substanzen ist aber eine neue Situation entstanden. Was auch immer sie verimpfen, ist genau das, was eigentlich keiner im Körper haben will. Wenn es aus dem Labor stammt, sind es Virenteile mit Funktionsgewinn. Und daraus können, auch ohne das sie etwas neues im Labor herstellen, völlig neue Viren entstehen. Ist bekannt und steht bei der WHO sogar irgendwo auf deren HP zu Veterinärimpfungen.


    Das, was heute möglich ist, ist absolut erschreckend. Auch wenn sie immer und grundsätzlich nach dem System "wir wissen zwar nicht was wir tun, aber wir tun es trotzdem" vorgehen.

    Obwohl es die CIA als zu gefährlich verboten hatte, soll Fauci geschrieben haben, dass die Forschung an Viren mit Funktionsgewinn das Risiko lohnt.

    Ich möchte nicht wissen, wie viele der neuen Krankheiten sie mit ihren Forschungen und Impfungen bereits geschaffen haben.<X

    Es sind ja nur die Links, die von Dirk im ersten Beitrag gepostet wurden. ;)


    Dass ich das irgendwie nicht wahrgenommen habe, obwohl wir doch alle wissen, dass eine Menge Amerikaner (outside the USA) überall auf der Welt wahrscheinlich nicht nur als Soldaten mit Zubehör leben, ist schon seltsam. Selektive Wahrnehmung.<X

    Da merkt man, dass ich doch manchmal etwas einfach total vergesse. Dabei weiß ich eigentlich genau, dass Amerikaner die außerhalb der USA leben ihre Meldungen genauso bei VAERS machen, wie Amerikaner innerhalb der USA, weshalb es logisch ist, dass genauso Batchnr. aus Europa dabei sind.

    Aber sehr lieb, dass das jemand so akribisch ausgewertet hat. War sicher eine Menge Arbeit.


    ADR= Adverse Drug Reaction= unerwünschte Arzneimittelwirkung

    Ich bin auf Entzug

    Bevor ich einschlafe träume ich von einem Glas Rotwein .....

    Da muss ich daran denken, dass 2005 mein Vater verstorben ist und Unmengen an Rotwein hinterlassen hat, weil er zu viel Besuch von irgendwelchen Weinvertretern hatte und nicht nein sagen konnte. Es war so viel, dass es für jedes Kind mehre Umzugskartons voll Wein waren.:huh: Mein kleiner Bruder hat seinen Teil in weniger als 1 Woche alle konsumiert.8) Aber wenn wir mal ein Glas Wein oder jetzt zu Neujahr Prosecco trinken, dann landet der Rest in der Regel in diversen Soßen.

    Wir hatten diese Sylvester allerdings festgestellt, dass der gesamte Rest aus der Flasche vom letzten Sylvester noch im Kühlschrank stand. Den hat mein Mann dann entsorgt.

    Ich habe noch nie von Rotwein geträumt, sonst wäre dieser Rotwein sicher längst vernichtet. Jetzt frage ich mich schon wie lange hält so ein Rotwein überhaupt. Aber viel Erfolg beim Fasten.:)

    Ich räume ein, dass ich etwas übersehen habe und nehme alles zurück.

    Es gibt Listen für ausserhalb der USA. Wer Augen hat zum sehe, der sehe. Sorry.<X Blind wie Paul und Paul war ein Maulwurf.

    Und in diesen Listen finde ich die Nummern wie EM0477 oder EJ6796 ganz oben wieder.

    Unter neueste Informationen sind auch Chargen für ausserhalb der USA bis 14.12.21 aufgeführt. Werde meine vorherigen Beiträge entsprechend ändern.


    Zitat von Dirk:

    Zur schnelleren Übersicht, hier die Links zu den einzelnen Chargencodes (Losnummern):


    Moderna (outside of USA)ˍ

    Pfizer (outside of USA)ˍ

    Janssen (outside of USA)ˍ

    Neueste Informationen über Booster

    Bad Batches of the Monthˍ


    Und wenn ich mit diesen Listen die Batchnr. mit den im Internet abgebildeten Impfpässen aus D vergleiche, dann habe ich die gleiche Situation wie bei den CDC-Ausweisen mit Abgleich der Nr. in den amerikanischen Listen. Bisher war jede von mir eingegebene Batchnr. in der Liste und auch die Batchnr. aus Österreich, die 4162 gepostet hat, finde ich in der Liste wieder.<X

    Wir können das ja gerne anders sehen, aber wir sind sowie die Minderheit.

    Der Mann bediente nun einmal schon vor einigen Jahren die Ansichten der mutmaßlichen Mehrheit. Ohne die bereits bei seinen Fans vorhandene Meinung zu den Themen Gesundheit die er verbreitet, hätte der mit seinen Sprüchen garantiert keinen Fuß in die Comedytür bekommen. Denn mir wurde bei manchen seine Ansichten schon vor Jahren eher schlecht.

    Und deshalb, wegen dieser sowieso vorhandenen Meinung zum Impfen, lassen sich die meisten Menschen auch ohne irgendwelchen Argwohn zutraulich wie dressierte Tiere impfen, ohne sich selbst Gedanken zu machen. Nicht wegen Hirschhausen. Ob er jetzt dafür bezahlt wird oder nicht. Und wenn er nicht auf dem Plakat wäre, wäre ein anderer drauf.

    Winnie, es geht wahrscheinlich nicht um Nagetiere, sondern um die Frage wie man die Folgen der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen so verstecken kann, dass man sie nicht mehr als solche erkennen kann.


    Schon letztens hatte Torcer darauf hingewiesen, dass sie eine neue Impfung gegen das Marburgvirus entwickelt haben und es damit dann weitergehen könnte. Corona: Der Trick mit dem Virus

    Hab das erst für sehr weit hergeholt gehalten, aber dann alle Symptome zusammengesucht, die man dazu weltweit finden kann.

    Impfpflicht - Widerstand - Infos

    Zufälligerweise stimmen die Symptome ziemlich genau mit den negativen Folgen der experimentellen Substanzen überein.


    Was also ist leichter als jetzt erstmal alle 3 Monate einen neuen Booster zu empfehlen, wie bereits letzten Dezember erfolgt, wodurch es noch häufiger schwere Nebenwirkungen geben wird und dann die entsprechenden Nebenwirkungen als hämorrhagisches Fieber zu diagnostizieren.


    So, wie das bisher gelaufen ist, sehe ich das als ganz reale Möglichkeit an, die sie nutzen könnten. Denn seit letztem Jahr halte ich alles für möglich.

    Denke, dass dafür auch schon verschiedene "Impfungen" gegen hämorrhagisches Fieber auf den Weg gebracht wurden, wie z.B. ganz neu auch:

    morningstar.com/news/globe-newswire/8405075/geovax-presents-hemorrhagic-fever-vaccine-data-at-the-world-vaccine-immunotherapy-congress

    Also die deutschen Impfpässe sehen für mich exakt so aus, wie sie aussehen sollen, würde ich sagen. In einem deutschen Impfpass steht eigentlich immer oben die Bezeichnung der Substanz und unten die Chargennummer. Ganz normal. Ausser das eigentlich noch mehr drauf steht.

    cdni.rt.com/deutsch/images/2021.01/article/5ff9a8f9b480cc7c4952ab06.jpg

    : https://img.aerzteblatt.de/eyJ…kZSIsIndpZHRoIjo4MDB9fX0=

    Und es gibt auch abgebildete freie Banderolen, die es ja geben muss, zum einkleben, die bei uns letztes Jahr noch exakt so aussahen wie in den Impfpässen gezeigt.

    Scheint eher länderspezifisch zu sein. Ich hab so Aufkleber wie in Ö, wo zuoberst die Chargennummer steht, jedenfalls noch nie vorher gesehen und würde eher denken, die sehen aber seltsam aus.^^ Aber es scheint insgesamt eine Menge verschiedener Aufkleber zu geben, wenn man sich alle Fotos so anschaut.

    Bei einer Fälschung geht es übrigens nur darum, dass sie so echt als möglich aussieht und nicht darum sie auf einen Blick als Fälschung zu erkennen.;)


    Ich denke halt, dass die Aufdeckung der unterschiedlich gefährlichen Chargen in den USA uns in erster Linie zeigen sollte, dass sie unterschiedliche Substanzen in die Impfchargen packen, die unterschiedlich gefährlich sind. Wobei ich jetzt erst gesehen habe, dass es auch Listen für ausserhalb der USA gibt.

    Wobei dann immer noch nichts darüber gesagt ist, wie gefährlich eine bestimmte Charge nach einigen Monaten oder Jahren geworden ist.


    Damit können sie rein theoretisch auch genau beeinflussen, wer und welches Gebiet die unmittelbar gefährlicheren Chargen bekommt. Für die USA sehe ich jedoch nicht, dass diese Auswahl auf alte Menschen begrenzt ist (ist sie auch nirgendwo sonst).

    Im Gegenteil sehen wir auf den Fotos mit den CDC-Ausweisen Ärzte, die mit Chargen aus der Liste genauso geimpft wurden, wie sicher auch Krankenschwestern und Menschen jeden Alters damit geimpft werden. Was ist dann das Auswahlprinzip?

    Auffällig ist vielleicht, dass in den ersten 9 Monaten 2021 bereits 111 amerikanische Piloten nach der Verimpfung verstorben sind und viele weitere krank wurden, gibt auch schon Videos von sehr seltsamen Landeanflügen und vermehrten Flugzeugunglücken, wodurch vielleicht gezielt ein Berufsgruppe ausgedünnt wird, durch die es dann weniger Flüge und darüber eine geringere CO2-Freisetzung geben wird. Dass passt zum Thema Einsparungen von CO2.


    Wenn es Alte trifft, wie aus etlichen Altenheimen berichtet, ist das Ziel auch eindeutig.

    Doch was ist das Ziel, wenn man wahllos Ärzte, Krankenschwestern und Menschen jeden Alters mit den Impfchargen verletzt. Nur die Depopulation oder Depopulation bestimmter Gebiete?

    Gekaufte Komiker: Wofür Eckard von Hirschhausen 1,4 Mio. Dollar von Bill Gates bekommen hat

    anti-spiegel.ru/2022/gekaufte-komiker-wofuer-eckard-von-hirschhausen-14-mio-dollar-von-bill-gates-bekommen-hat/

    Komisch finde ich an dem Mann rein gar nichts. Mein Mann hat mir irgendwann vor Jahren mal eins seiner Bücher geschenkt. Ich habe mich dann sehr schnell mehrfach sehr über seine Aussagen geärgert, fand seine Ansichten für mich unzumutbar und habe entschieden, dass ich das Buch nicht weiterlese. Man muss sich nicht jede Ansicht antun.^^

    Aber ich sage mal so. Es spricht für sich, dass der Mann trotzdem so ein großes Publikum hat. Ich gehöre nicht dazu. Aber es wundert nicht, wenn er jetzt zu den bezahlten Impfwerbern gehört, denn das war schon lange vor der aktuellen Impfaktion der Fall. So ist der Mann halt sowieso drauf. Der verrät sich damit nicht. Der wird nur dafür bezahlt, dass er seine grundsätzlichen Überzeugungen verbreitet.

    Hallo 4162, interessant. Aber ich fürchte nur, das alles bringt nicht weiter. Auch wenn man so das Haltbarkeitsdatum selbst prüfen könnte.

    Aber nehmen wir einen deutschen Impfausweis, dann steht da die Batch des verabreichten Produkts drauf und mehr braucht man in den USA meiner Ansicht nach nicht anzugeben.

    Jede Lotnr./Batchnr. bezeichnet normalerweise die Herstellercharge eines Werks. So wie das bei allen Produkten der Fall ist. Das ist in der EU aber ein anderes Herstellerwerk als in den USA. Wenn die Batchnummern zwischen den verschiedenen Herstellerwerken identisch wären, wäre es zumindest sehr, sehr seltsam.

    Die Batchnr. wird bei uns zudem erst gar nicht offiziell erfasst, wenn ein Schaden gemeldet wird. Wie soll man dann in der EU wissen, welche Charge tödlicher ist oder ob die vielleicht, auch wenn es mehr als seltsam wäre, doch übereinstimmen oder es sich bei einer Batchnr., wenn sie nicht in der Liste ist, nicht um eine neu aufgelegte Batchserie mit tödlicherem Inhalt handelt.

    PS: Also die unteren Listen, die Dirk gepostet hat, sind von Amerikanern die ausserhalb der USA leben. Die melden auch bei VAERS.


    Beispiel: https://www.fuldaerzeitung.de/…erhalten-2qgoRlM71Wf9.jpg

    Da haben wir auf dem Foto aus D die Nummern EJ6796 und EM0477. Die findet man ganz oben in der Liste outside the USA, die Dirk gepostet hat.

    Auch die Nummer EK9788 findet man häufig in dieser Liste.

    : https://img.br.de/27a80c7b-aa5e-4b87-a0d6-351b2c5f5cc5.jpeg


    Soweit war es noch klar.

    Aber ich habe jetzt noch ein anderes Bild entdeckt und vorausgesetzt, die Codes wurden absichtlich verwischt , gibt es dennoch 1x weder Code noch Batchnr. und bei den Codes würde wohl nur die Seite von 4162 weiterhelfen.

    https://l450v.alamy.com/450ves…g-5-12-2021-2h98m5b.jpg▹


    Es gibt etliche Nummern aus der amerikanischen Liste, die ganz oben in der Liste stehen, für die eine amerikanische CDC-Ausweiskarte gezeigt wird. Muss sogar sagen, alle gezeigten CDC-Ausweise, deren Fotos ich aufgerufen habe, tragen eine Batch-Nr. aus der Liste.

    : https://media.wired.com/photos…nepassport_1294089996.jpg

    : https://media.zenfs.com/en/ins…c7e52aa4ac914cdd39cd06b15

    : https://media.phillyvoice.com/…2e16d0ba.fill-735x490.jpg

    : https://navbharattimes.indiati…003378/photo-80003378.jpg

    : https://media.zenfs.com/en/qua…bc239d201e5dcd045a0d14494

    external-content.duckduckgo.com/iu/

    Arbeitet Mara nicht im Krankenhaus oder habe ich das falsch im Kopf? Theoretisch könnte ja nur jemand der dort oder beim Arzt arbeitet, prüfen, welche Batchnr. bei den Patienten Probleme machen. Und eigentlich müsste genau das auch passieren.

    Von dem, was ich bisher so gelesen habe, wissen viele alten Menschen aber nicht einmal mit was sie geimpft wurden.


    Was bedeutet das Ganze denn überhaupt. Das man seinen Arzt vorher fragt, welche Batchnr. er gerade da hat, bevor man sich impfen lässt und die erstmal mit der Liste abgleicht oder wie soll man das verstehen? Und soll das wirklich eine Sicherheit für das sein, was an Spätfolgen auftritt und wie soll es die diversen anderen Auswirkungen, wie z.B. auf das Immunsystem verhindern?

    Irgendwie ist es ein bisschen wie eine Ablenkung, die am Ende vielleicht doch nicht so wirklich weiterbringt, weil man die Langzeitfolgen nicht kennt, aber vielleicht die ersten schlimmen Folgen verhindern könnte.