Beiträge von Die Mama
-
-
Und jetzt, Torcer, passiert das, was wir erwartet haben, wie Malone anlässlich der neuesten von Project Veritas geleakten Gain-of-Function-Geschichte anmerkte.
https://www.christianitydaily.…ogy-inventor-reveals.html
Also sie nennen es aktuell nicht Marburgfieber, wie wir erwartet haben, sondern Fälle von hämorrhagischem Fieber. Ich denke, es kommt auf das gleiche raus.
Man braucht nur das zu lesen. pharmalive.com/death-disability-among-side-effects-of-chinese-covid-19-vaccines-leaked-documents-reveal/
Was nicht bedeutet, das die anderen besser sind.
Und noch einen Superartikel zu PCR-Tests gefunden, der uns zum Schluss auch darüber aufklärt, dass Biden einen Millionen-Vertrag für Covid-Tests mit Merck abgeschlossen hat, die die entsprechende Fabrik erst noch bauen muss und dann 2024 die Covid-Tests ausliefern soll.
-
Tatsächlich hatte ich irgendwann bei symptome einen Beitrag geschrieben, in dem ich versucht habe alles zusammenzufassen, was das Klima beeinflusst.
Wobei ich jetzt Brandstiftungen nicht berücksichtigt hatte.
Dabei bin ich auch darauf gestoßen, dass demnächst eine Eiszeit erwartet wird. Entspringt jetzt nicht gerade meiner Fantasie.
Alle diese großen Minimumperioden liegen ca. 200-210 Jahre voneinander entfernt. Viele Prognosen der Sonnenzyklen 25 und 26 deuten auf einen Tiefpunkt der Sonnenaktivität um 2025-2030. Genaue Jahresangaben sind schwierig, da auch das Erdklima gewissen zeitlichen Schwankungen unterliegt. Die Vorhersagen und Modell zahlreicher Wissenschaftler sehen aber für die kommenden beiden Sonnenzyklen eine besonders starke Abschwächung der Sonnenaktivität voraus. Eine informative Grafik findet ihr hier:
Auch dieser Artikel geographyandyou.com/when-is-the-next-ice-age-due/ unterstützt das.
-
Bei uns ist sie schon da.
-
Was ein Zufall. Das habe ich doch schon mal gelesen.
Das hat man im Dezember bis aufs Prozent genau so für die Hospitalisierung in Südafrika festgestellt.
Südafrika Hospitalisierungsrate sinkt um 91% in Omicron Wave (bloombergquint.com) (bqprime.com/coronavirus-outbreak/s-africa-says-hospitalizations-in-omicron-wave-much-lower)
-
Mara, ich habe versucht es in Beitrag #5▪ zu erklären.
Beachten, dass man auf die Chargennummern der Listen (outside the USA) achten muss. Wie sie das erfasst haben, ist mir gerade ein Rätsel.
Die in der oberen Liste gelten nur die USA, weil die Chargennummer bei uns nicht bei den Impfschadensmeldungen mit erfasst wird und dadurch auch nicht für alle öffentlich sichtbar ist, wie in den USA, wo sie mitgemeldet wird.
Sie könnte intern erfasst werden.
Die Nummer steht meines Wissens auf jeder Ampulle. Wird sie nicht normalerweise auch in den Impfpass eingeklebt? Denke schon.
-
Winnie, meine Antwort an Mara ist wohl auch eine passende Antwort an deine Nachbarin.
Ich bin verblüfft, wie schnell du meine Antwort unbeabsichtigt mit deiner Nachbarin bestätigt hast.
Mir ist ein ZJ aus einem Forum bekannt, der stets viel Wert darauf gelegt hat zu verbreiten, dass jeder, der den Zeugen Jehovas nicht folgt, der Verdammnis geweiht ist. Deshalb halte ich es wie Nelli schreibt auch für möglich, dass es in Richtung Zeugen Jehovas geht. Ursprung der Verdammnis der Ungläubigen ist aber eh die Bibel. Deshalb bin ich nicht sicher.
Ich lese hin und wieder mal auf dieser Seite: Allversöhnung: Es gibt keine ewige Hölle, auch nicht in Bibel (theologe.de)ˍ
Die Kirchen berufen sich bei ihren Glaubensmeinungen aber auf die Bücher der Bibel, die in der heute noch üblichen Auswahl (die allerdings je nach Kirche und Konfession abweichen kann) von ihren eigenen Theologen im 3. und 4. Jahrhundert zu "Gottes Wort" erkoren wurden.
Und nicht nur das. Wenn man dann genauer recherchiert, dann gibt es da ganze Kapitel, die relativ früh teils sogar von römische Staatsmitgliedern, die keinerlei persönlichen Kontakt hatten, nach Hörensagen geschrieben wurden.
Zudem kann ich das aus eigener persönlicher Erfahrung, hatte früher eine Zeit lang Kontakt zu diversen Zeugen Jehovas, die auch eine Zeit lang regelmäßig bei uns zu Besuch waren, nicht bestätigen.
Fürchte aber, es gibt da vielleicht noch andere, die in Frage kommen könnten, mit denen man den Kontakt besser meidet.
Das empfehle ich z.B. unbedingt bei den Scientologen.
Aber du hast recht. Es reicht.
-
Manfred, ich verstehe die Diskussion nicht. Das hat ja nichts mit evangelisch, katholisch oder freie Kirchengemeinde zu tun.
Denn der Begriff Christ definiert sich nunmal eindeutig, wie der schon Name sagt, über den Glauben an Jesus Christus, der für die Sünden der Menschheit am Kreuz gestorben ist und im Endeffekt insbesondere am NT. Deshalb nennt man Christen Christen und nicht Moslems oder Hindus.
So wie sich für einen Moslem der Glaube am Koran orientiert, wo es einige wenige Stellen gibt, wo auch ein Jesus unter ferner liefen erwähnt wird, aber keine wirkliche Rolle spielt.
Das, was du meinst, hat für mich absolut nichts mit irgendeinem Glauben, Göttern oder Religiosität zu tun.
Mara, Du machst den Fehler, dass du Institutionen mit Gläubigen verwechselst, wobei ich nicht jedes Kirchenmitglied als gläubig bezeichnen würde, aber es gibt sie, und Du gibst mir gerade ein sehr gutes Beispiel für das, was ich bei allen Glaubensgruppen in gleichem Maße erlebt habe.
Es ist egal, ob es freie Christen, Mormonen, Scientologen, Zeugen Jehovas, Katholiken, Loberianer, Protestanten oder Methodisten waren. Und es ist sicher in gleichem Maße egal, ob es Juden, orthodoxe Juden, orthodoxe Christen, Moslems, Judenchristen, Amische, Hindus oder was auch immer sind.
Sie alle sind felsenfest davon überzeugt, dass sie die Einzigen sind, die den echten und wahren Glauben besitzen. Und damit im Endeffekt, dass alle anderen der Verdammnis geweiht sind. Wo ist da wohl der Fehler?
-
Das aktuell Wichtigste sind in meinen Augen die Nachrichten aus den USA, die sicher auch bald bei uns in den alternativen Nachrichten sein werden.
Nach den Unterlagen, die das Projekt Veritas ausgegraben hat, hat ein Unternehmen namens EcoHealth bei der amerikanischen DARPA einen Antrag zur Erforschung von Viren mit Funktionsgewinn eingereicht, die diesen Antrag abgelehnt hatten.
Dann hat Fauci mit Änderung des Namens das Projekt sowohl in US-Laboren, als auch mit seiner Unterstützung in Wuhan laufen lassen.
Er stand auch wieder vor einer Kommission.
Es sieht alles danach aus, als wäre es möglich, dass das Virus versehentlich zu früh freigesetzt wurde, bevor es so tödlich wurde wie beabsichtigt.
Auf der Seite Projekt Veritas kann man weitere Details finden. Auch das schon längst bekannt ist, welche Folgen die experimentellen Genspritzen haben und dass Ivermectin und HCQ hilfreich sind.
https://www.projectveritas.com…ct-fauci-testimony-under/
Und weil ich die Meldung mit dem gesamten DARPA-Dokument gerade in einer Meldung aus dem letzten Jahr gefunden habe, als Ergänzung für den, der sich das anschauen möchte:
https://newsrescue.com/drastic…h-behind-deadly-sars-cov/
Und das aktuelle Video dazu: https://odysee.com/@ProjectVer…documents-about-gain-of:4
-
Nelli, das ist kein Gerücht, sondern war schon vor mehr als 10 Jahren klar. Ist halt blöd, wenn man früher direkt für eine Erdölfirma tätig war.
Es geht an diesem Punkt auch nicht um die Entstehung von Erdöl, sondern um seine Verbrennung.
Auch möchte ich persönlich keine Erdölderivate in meinen Pflegeprodukten haben, denn es erfordert sehr viele Chemikalien diese Derivate herzustellen. Für was auch, wenn es so viele gute natürliche Öle gibt.
Zudem denke ich, dass es ein riesiger Unterschied wäre, ob die Erde etwas ausschwitzt, oder ob man der Erde unendliche Mengen dieser Substanz mit Gewalt aus ihrem Inneren entnimmt. Passt für mich auch nicht so recht zu der Tatsache, dass man viele Probebohrungen machen muss, um auf eine Ölquelle zu stoßen.
Dabei kann ich nur daran erinnern, dass mal eine Ölpipeline durch Afghanistan gebaut werden sollte. Dem hatte Afghanistan nicht zugestimmt, da man die Umweltvorschriften nicht bereit war beim Bau einzuhalten. Erdöl ist eine Riesensauerei für die Umwelt, was wir auch schon mehrfach durch die Umweltkatastrophen im Meer in Zusammenhang mit Erdöl erlebt haben.
Die Erdöllobby hat viele Jahrzehnte verhindert, dass umweltfreundliche Energien entwickelt werden konnten. Sie haben stets alles an Patenten aufgekauft, was ihrem Geschäft gefährlich werden konnte. Erst vor einigen Jahren haben sie manche Patente aus ihren Safes geholt, um die energiesparende Technik einzusetzen. Da gibt es für mich nichts zu beschönigen.
-
Genau das ist ein Christ (man könnte es auch anders nennen, da in der Vergangenheit viele Begriffe einfach umgedeutet wurden, wie man heute auch offen sehen kann, aber es ist was es ist, und wenn die tausend mal die Worte für sich vereinnahmen und auf den Kopf stellen), ohne Kult und ohne gefälschte Bibel.
Das Wort Christ bezieht sich nur darauf, dass man daran glaubt, dass Jesus Christus als Gottes Sohn und Erlöser der Menschheit geboren wurde und an sein Vermächtnis glaubt, sowie die Regeln befolgt.
Wenn es nur davon abhängig wäre an Gott zu glauben wären auch Juden und Moslems Christen. Es ist ja letztlich der Gott der für das jüdische Volk gekommen ist, um den es im AT geht, den alle übernommen haben als wäre es ihr Gott.
Da ich aber weder an das Eine, noch an das Andere glaube und das alles für nicht mehr als überlieferte und teils auch umgeschriebene alte Geschichten halte, bin ich Atheist.
Die einzigen Zwecke die ich erkennen kann, sind die, die ich und auch Winnie aufgeführt haben und darüber hinaus, dass die Menschen sich in einer Welt, die für viele Menschen selbst schon die Hölle ist, zum Trost in einen Glauben flüchten können, der ihnen eine bessere Welt verspricht. Vorausgesetzt sie halten sich an die Regeln, die ihnen ihr Glaube vorgibt.
Wobei die Flucht in einen Glauben schon Aufstände und Trennungen verhindert oder hinausgezogen haben könnte. Denn es geht beim Glauben ja auch ganz zentral darum zu lernen die Widrigkeiten des Leben für ein späteres höheres Dasein klaglos zu ertragen und hinzunehmen.
-
Lauterbach, glaubwürdig?
Eben. Allenfalls ein Witz. Der Mann hat schon letztes Jahr in einer regelrecht penetranten skrupellosen und vollkommen offensichtlichen Art und Weise nachweislich gelogen, dass es kaum auszuhalten war.
Ansonsten ist der einfach nur Lobbyist und Lobbyisten arbeiten grundsätzlich nicht fürs Volk.
-
Da hast du sicherlich recht.
Da ich Mädchen schon im Kindergarten doof fand und wenn sie zu doof waren auch verprügelt habe, saß ich in der Schule neben einem Jungen. Freundschaft mit Mädchen, nein. Habe natürlich auch nur mit Jungs oder alleine gespielt. War selbst lange in einer reinen Jungenclique.
Dabei erinnere ich mich spontan daran, dass in der 2.? Klasse aus mir unerfindlichen Gründen bis auf einen Jungen (der saß neben mir an einem Zweiertisch) die ganzen Jungs meiner Klasse nach Schulende mit der Androhung mich zu verprügeln hinter mir hergerannt sind. Sie haben mich nie verprügelt, sondern mich nur gejagt. Das ging über Wochen. Entweder ich bin erstmal zu meiner Oma oder habe riesige Umwege gemacht, um nach Hause zu kommen.
Mein Vater hat mich dann dazu verdonnert 200 x in Schönschrift zu schreiben Ich muss nach der Schule direkt nach Hause kommen und hat mich den ganzen Sonntag beschäftigt.
Dann habe ich es meiner Oma erzählt. Die hat gesagt, Kind, Du musst dich wehren. Dann ist das ganz schnell vorbei. So war es dann auch.
Ich habe das mit meinem Tischnachbarn besprochen. Wir sind dann ganz schnell nach Schulende raus aus der Schule, haben unsere Ranzen an der Ecke in einen Hauseingang gestellt und uns bereit gemacht.
Doch tatsächlich ist nichts passiert. Waren alle ganz feige. Und damit war es dann tatsächlich ein für allemal vorbei.
Frage mich gerade, ob mich das nicht sehr geprägt hat. Habe da noch nie drüber nachgedacht.
Muss da nur an 2 weitere Vorfälle denken.
Als ich als Teenie bei meiner Tante in Urlaub war, hat mich eine Gruppe Jungs aus dem Ort abgeholt. Die kamen da am Haus vorbei und haben mich gefragt, ob ich Lust habe was zu unternehmen. Kannte die nicht einmal, aber waren ja auch aus Ort und meine Tante kannte sie. Einer war Sohn des Metzgers.
Dann sind sie mit mir in den Wald gefahren und wollten, dass ich mich ausziehe. Ich fand das eher lustig und hab die nur anschaut und gemeint, ihr macht ja wohl Witze. Ich hab die dann gefragt, ob es denn Mädchen gibt, die das tun und dann haben sie mir doch tatsächlich erzählt wie sich die anderen Mädchen verhalten. Wie sie anfangen zu weinen und sich auszuziehen. Mir ist nichts passiert.
Und wäre ich mit Anfang 20 dem Typ gegenüber an der Eschersheimer Anlage so cool gewesen, der mich unter Waffengewalt dazu zwingen wollte mit ihm zu gehen, wenn ich die Erfahrung mit meinen Klassenkameraden nicht gemacht hätte. Hätte ich ihm dann auch einfach gesagt, dass er wohl selbst nicht glaubt dafür bereit zu sein für den Mord an einer wildfremden Frau lebenslang ins Gefängnis gehen und wäre einfach gegangen.
Vielleicht hat meine Oma, die ich über alles geliebt habe, viel mehr damit zu tun als ich bis heute dachte, dass ich immer mein Ding genau so gemacht habe wie ich das wollte und ziemlich eigensinnig bin. Sie hat mir gezeigt, dass man sich wehren muss und ich habe dadurch gelernt, wie erfolgreich das ist.
Danke für diese Erinnerungen an eine andere Zeit.
Mein Mann war auch in einer Bande und hatte so seine Fights mit einer anderen Jungenbande. Er war ja eins der Kinder aus der DDR und damit eins der vielen Flüchtlingskinder und musste deshalb wie alle Flüchtlinge als Kind viele Herabsetzung und Beschimpfungen anderer Kinder ertragen. Da gab es übrigens auch nie Prügeleien.
-
Entschuldige, aber der Schreibe dort im Heise- Forum zitiert Wikipedia, und das mit den bekannten Schlagworten "Klimawandelleugner".
Das kann ich nicht ernst nehmen. Obendrein kannst du dich auch gerne mal mit der Erdöllüge und der abiotischen Theorie Mendeléjews beschäftigen.
Ich habe darauf hingewiesen, dass es eine nachgewiesene Verbindung zwischen EIKE und Exxon gibt, bei der Millionen geflossen sind. Man kann nicht sagen, ich finde Lobbyismus ganz fürchterlich und dann, wenn es zur eigenen Meinung passt sagen, ist mir egal.
Ganz abgesehen davon, dass es auch Dinge gibt, die überhaupt nicht passen wollen, wenn du von Erdöllüge schreibst. Und das sind vor allem die eigenen Studien dieser Erdölkonzerne, die vor ein paar Jahren, soweit ich erinnere, durch Gerichtsverfahren in den USA bekannt wurden, aber auch durch eine Miterbin eines solchen Konzerns, und sehr wohl (und da wird es etwas schwierig) schon vor Jahrzehnten selbst ganz klar eine Verbindung zwischen steigendem Verbrauch und Erderwärmung gesehen haben und weiterhin sehen. Denn sonst hätten diese Konzerne keinerlei Anlass Gruppen wie EIKE zu finanzieren. Da sollte man doch etwas realistisch sein.
kaulli Soweit ich in meinem Beitrag #4▪ auf der 1. Seite verlinkt habe, steht u.a. auch wieder eine kleine Eiszeit an.
-
Die Mama Du wirfst immernoch Christen und Katholiken, sowie katholisch gegründete Gegenreligionen, in einen Topf.
Diesen Unterschied machst Du. Ich kann den trotz allem nicht machen.
Letztlich beten alle das Kreuz an und verherrlichen es im Namen Christi. Etwas, das ich seit längerer Zeit ablehne, wie bereits vorher geschrieben. Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Folterwerkzeug anzubeten. Ich könnte nachschauen, in welchem Konzil die katholische Kirche das festgelegt hatte. Denn ich erinnere mich dunkel daran, dass da was war.
Ich lehne den Katholizismus aus zahlreichen Gründen ab. Ok. Doch was unterscheidet einen gläubigen Christen, der Mitglied einer freien Christengemeinde ist von einem gläubigen Katholiken wie es meine Oma und meine Tante waren, die sich beide als einfache Menschen meine Gedanken niemals gemacht haben und nichts davon wussten, in seiner Gläubigkeit an die Geschichte des Christentums?
Ich kann es nicht erkennen. Es tut mir leid. Man sagt zwar, nicht wissen schützt vor Strafe nicht. Doch ich kann bei meinen wirklich sehr gläubigen Verwandten nichts Verwerfliches feststellen und würde sagen, dass sie an sich sogar ziemlich reinen Glaubens waren und viele gute Dinge zum Vorteil anderer getan haben.
Glauben ist Glauben und es ist alles Christentum, das sich in kleineren und/oder größeren Nuancen unterscheidet, mehr oder weniger streng ist und doch einen gemeinsamen Ursprung hat, den ich nur bei den Römern finden kann, die ein ausgesprochenes eigenes Interesse an der Gründung dieses Glaubens hatten. Es hat natürlich immer auch Menschen gegeben, die den Glauben anders ausgelegt haben und eigene Glaubensgruppen gebildet haben. Aber ohne die viele Jahrhunderte lange römische Besetzung Jerusalems/Palästinas wäre er nicht nach Rom und nicht in die ganze Welt gekommen. Ganz abgesehen davon, dass ich die ersten Christen in Rom nur mit einer Gruppe nerviger Aktivsten vergleichen kann. Warum nicht Johannes der Täufer, sondern Jesus die Hauptrolle hat, haben sich auch schon manche gefragt. War Johannes doch der Einzige, der die Macht hatte, jemanden mit einer Taufe in die Glaubensgemeinschaft aufzunehmen. Zudem gab es zu dieser Zeit viele Propheten.
Wenn man der Bibel folgt, dann ist es sowieso eine Geschichte, die man stellenweise nur als Horror pur bezeichnen kann. Soll nicht Jesus sinngemäß gesagt haben, dass er nicht Frieden sondern das Schwert in die Welt bringt, wer nicht seine Verwandten hasst kann nicht sein Jünger sein, dass er alle Familien entzweit und wer auch nur ein Gesetz Gottes übertritt, übertritt sie alle oder dass er nur im Auftrag seines Vaters gekommen ist, wobei er mehrfach gesagt hat, dass er nicht derjenige ist, der anzubeten ist.
Am Ende ist es für mich alles dasselbe. Jeder macht sich daraus, was immer ihm beliebt.
Denn im Prinzip geht es immer nur um den einen Gott eines Wüstenvolks, das vor tausenden Jahren gelebt hat und der dort plötzlich aufgetaucht ist, nachdem es in Ägypten gescheitert war den Glauben an einen einzigen Gott einzuführen. Deshalb wohl auch die vielen Ähnlichkeiten mit den babylonischen Riten und dem ägyptischen Totenbuch in der katholischen Kirche.
Den Gott der Juden, Moslems und Christen, zu dem sich alle unterschiedliche Schriften erstellt und unterschiedliche Propheten erwählt haben, wobei sich die katholische Kirche eben noch etwas mehr geleistet hat.
Luther hat nur das babylonische, ägyptische und diverse Verstösse und die Götzen zu einer Zeit herausgenommen, als der Buchdruck erfunden wurde und lange nicht alle lesen konnten. Aber wo ist der Unterschied? Letztlich ist es fast dasselbe. Nur ohne einen Papst und bereinigt. Mit einem weiteren Gebot, das es in der katholischen Kirche nicht gibt, womit jeder Katholik schon automatisch gegen alle Gesetze verstösst.
Begründet von den Römern in Rom nach vielen, vielen geheimen Sitzungen.
Die katholische Kirche hat es dennoch nach vielen Jahren geschafft, dass die Juden Jesus und glaube auch Maria formal anerkennen. Mehr nicht.
Doch warum nur, wo Jesus doch angeblich in Jerusalem unter ihnen gelebt hat? Warum assoziieren orthodoxe Juden Jesus mit einem abtrünnigen Juden, einem Magier, einem Blender, einem Feind des jüdischen Volkes und dem Gründer einer destruktiven Religion?
Warum gibt es einen total selbständigen Glauben im Irak, in dessen alten Schriften steht, dass einer mit seinen 12 Jüngern kommen wird, der Krieg über die ganze Welt bringen wird.
Im Islam ist Jesus übrigens nur einer der Propheten, ein Knecht Gottes und kein Sohn, spielt eine untergeordnete Rolle, ist niemals am Kreuz und auch nicht für Sünden gestorben, sondern Gott hat ihn wieder zu sich geholt.
Warum soll ich jetzt weiter an das glauben, was nicht einmal ein einziges Land in der unmittelbaren Umgebung des damaligen Palästinas glaubt und das für mich viel mehr nach Unterwerfung der Menschheit durch die Römer als nach Wahrheit riecht ?
Entweder ich bin ein Geschöpf Gottes, wie in der Bibel behauptet wird, dann bin ich Teil von ihm. Dann muss er mich nehmen wie ich bin oder er muss es lassen. Ende. Aber ich betreibe keinen Kult mehr. Erst letztens haben sie eine Doku gebracht, mit welchen Tricks die Menschen in grauen Vorzeiten von der Existenz eines Gottes überzeugt wurden.
-
Es tut mir leid, aber dieser Organisation, die in Verbindung mit diversen Ölmagnaten steht und für mich ein Lobbyistenverein der anderen Seite ist, kann ich kein besonders hohes Vertrauen entgegen bringen. Es sagt auch nichts aus, wenn sich davon einige von der AfD blenden lassen.
Ich hatte das vor Jahren mal ziemlich gründlich recherchiert und halte nichts davon die einen Lobbyisten, die offensichtlich so verblendet sind, dass sie so eine Schei**** von sich geben wie nur ein totes Baby ist ein gutes Baby oder selbst die Katastrophen ausführen, gegen die anderen auszutauschen, nur weil es besser zur eigenen Ansicht passt. Ich denke auch nicht, dass das nötig ist.
-
Nachdem Dirk so freundlich war, die Hauptseite von med-etc.com zu suchen, habe ich mir die Tage deren Auswertung zu Deagel angesehen. Denn tatsächlich hatte ich mich damit schon in der Vergangenheit etwas intensiver auseinandergesetzt. Im Übrigen auch mit allen anderen bekannten Optionen, wie diversen Vorhersagen, die ich aber alle erstmal verworfen habe. Um so mehr ich erkenne, das bestimmte Dinge schon immer auf eine bestimmte Art abliefen, um so weniger sehe ich einen Grund an so etwas zu glauben, sondern bevorzuge das, was man sowieso erkennen kann.
Ich habe die Richtigkeit der ersten Aussage des nachfolgenden Artikels nicht recherchiert.
Seit Wisnewski seine Recherche publizierte, dass Deagel eine jüdisch-zionistische Angelegenheit sei, wurde die Bevölkerungsprognose für 2025 aus dem Internet einfach GELÖSCHT.
: http://med-etc.com/med/coronav…2-Deagel-tabelle2025.html
Auch wenn die Vorhersagen möglicherweise von der Normalanzeige der Deagel-HP gelöscht wurden, sind sie jedenfalls noch alle da und aufrufbar.
Guide to Military Equipment and Civil Aviation (archive.ph/https://www.deagel.com/forecast)
Die Seite med-etc hat ganz unten exakt ausgerechnet, wie die vorhergesagte Bevölkerungsabnahme für manche Länder prozentual aussieht.
Manchen Ländern wurde auch gar keine Abnahme bis 2025 prognostiziert.
Wenn das so etwas wie der Plan wäre, müssten jedenfalls noch sehr viele Menschen sterben, um ihn zu erfüllen. Aber z.B. nicht auf den Philippinen.
Es ist ein verrückter Gedanke. Aber irgendwie ist die ganze Welt verrückt.
Es gibt in dieser Liste nur noch Südkorea, kein Gibraltar, keinen Vatikan und es fehlen auch manche Inseln.
Diese Bevölkerungsabnahme betrifft nur bestimmte Länder in einem außergewöhnlich hohen Maß. An erster Stelle steht UK.
Auch wenn das keine Milliarden, sondern ca. minus 500 Millionen Menschen insgesamt bis 2025 sind.
Davon mehr als minus 200 Millionen/-70% in den USA. Für uns wurde sie ähnlich prognostiziert wie für die USA.
Wer 2025 noch lebt, wird sehen, ob und wie das eingetroffen ist. Und falls es eintrifft, ob das wirklich alleine mit tödlichen Genspritzen erreicht wurde, mit denen man, wie Johnson sagte, das Virus oder wie andere sagten, unterschiedlich gefährliche Substanzen oder Placebos verimpft.
Substanzen, mit denen man offensichtlich auch den Geist der Menschen verändern kann.
Die Bevölkerung unseres Vorzeigelabors Israel schrumpft danach um ca. -54%, die von Island um -45%.
Neuseeland schrumpft von 5,1 auf 3,3 Mill. und damit um ca. -35%. Australien ca. -42%.
-
Christ sein heißt aber, dass man freidenkend, demokratisch in seiner Einstellung und sozial ist.
Da kannst Du nur von dir reden.
Es gibt eine Menge Christen, die das vielleicht nicht anders sehen als du, von denen trotzdem viele anders drauf sind.
Ich fürchte zudem, dass es Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen auf dieser Welt gibt, die von christlichen Völkern oft sogar mit gesegneten Waffen angegriffen oder okkupiert wurden/werden, mit ihrem Müll zugeschüttet werden, deren Land von Christen für deren Zwecke ausgebeutet wird, etc., die das entschieden anders sehen könnten als du.
Die pseudosoziale Entwicklungshilfe, mit der man andere Länder abhängig macht, während man gleichzeitig dort ausgebildete Fachkräfte gerade im Bereich Gesundheitspersonal mit guter Bezahlung aus den Ländern in die christlichen Länder lockt, die die Herkunftsländer in etwa den Beitrag der Entwicklungshilfe an Ausbildung gekostet haben, macht es auch nicht wirklich besser. Und waren nicht auch viele Nationalsozialisten Christen?
Christ sein heißt in erster Linie einem bestimmten Glaubenskonzept zu folgen. Nicht mehr. Nicht weniger. Andersfalls wäre man Moslem, Buddhist, Hinduist, etc. Das kann man. Muss man aber nicht.
Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich das nicht mehr tue.
Dabei wollte ich damals nur einem Zeugen Jehovas antworten und hatte etwas Bestimmtes aus der Geschichte gesucht, das ich nicht gefunden habe. Was ich dann alles gefunden hatte, hat mich insgesamt davon überzeugt, dass das Christentum genauso eine Inszenierung ist wie die Plandemie. So einfach ist das.
-
Wer ausser dem RKI sagt uns denn, dass es überhaupt Omikronfälle sind und haben sie die nicht erst kürzlich hochgerechnet. Also aus 300und nochwas (auch schon ziemlich viel) 1.100und nochwas gemacht. Denn dann müsste es auch in den USA so sein. Doch auch wenn das von Fauci behauptet werden mag, habe ich erst kürzlich was auf einer Seite, die mal genauer recherchiert hatte, von weniger als 10 Omikronfällen in den staatlichen Unterlagen gelesen.
Denn angeblich gibt es keinen Extratest, wie man überall lesen kann. Es müsste also jedesmal extra untersucht werden.
Ich jedenfalls halte es für absolut vorstellbar, weil einfach logisch, dass sie jetzt nach Belieben Fälle als Omikron ausweisen, nur um die Panik vor Omikron weiter zu erhöhen. Die haben die ganze Zeit gemacht was sie wollen und sie machen das auch weiterhin. Logo.
-
Geplündert sind die Rentenkassen längst scorpi. Die sind "wie Flasche leer". Wenn viele Rentner wegfallen, schlagen die 2 Fliegen mit einer Klappe.
Zum einen ist das mit der Nutzlosigkeit und den Sozialleistungen für die Altenpflege erledigt, zum Anderen braucht man dann nicht mehr zugeben, dass man die Rentenbeiträge zweckentfremdet hat.
Es grüsst
Winnie
Eben. Die Geschichte der deutschen Rentenkassen ist die Geschichte einer fortlaufenden Plünderung. Das war schon im 1.WK nicht anders. Das Problem ist, dass es eigentlich nur einen Topf/Gesamthaushalt gibt, in den alle Steuern und Beiträge eingezahlt und aus dem sie verteilt werden. Man hat sich dann halt nach Bedarf bedient und verteilt. In den 90er Jahren, als es mal einen Überschuss der Renteneinzahlungen gab, wurde der Überschuss nach meiner Erinnerung für die Finanzierung der Maßnahmen Arbeitsloser verbraucht. Eine eigentliche Rentenkasse, in der nur Rentenbeiträge angesammelt und angespart wurden und aus der verteilt wird, hat es bei uns nie gegeben. Die heißt nur so, dass man das denken könnte.
Anders in der Schweiz. Die haben ein solches System aufgebaut, bei dem die Renteneinzahlungen ganz separat angelegt und ausgezahlt werden.