Beiträge von Die Mama

    Hier noch ein paar Wahrheiten aus UK.

    Man beachte BJ bei ca. Minute 1:55: the virus has to be stored by -70 degrees.

    Das Virus muss bei -70 Grad gelagert werden.

    : https://www.bitchute.com/video/4uI8peyIiMgJ/


    Und hier ist der Plan der EU jeden in der Welt zu impfen. Zumindest alle Europäer. Er ist aus dem September 2019 und soll bis Ende 2022 umgesetzt werden.

    10actions_en.pdf (europa.eu)ˍ

    2019-2022_roadmap_en.pdf (ec.europa.eu/health/system/files/2019-09/2019-2022_roadmap_en_0.pdf)

    Und dann haben wir noch das hier H.R.748 - 116th Congress (2019-2020): CARES Act | Congress.gov | Library of Congress▹ˍ

    Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act or the CARES Act mit erstem Datum 24.1.2019

    https://www.congress.gov/bill/…h-congress/house-bill/748▹

    : https://www.bitchute.com/video/MWHv0JqcU0JL/

    Das sieht richtig übel aus.:|


    Im Übrigen hat das PEI nur eine bedingte Empfehlung für das Impfen von 5-11jährigen ausgesprochen. Also nur für schwer erkrankte Kinder, die auch am häufigsten Folgen durch die Substanzen davontragen sollen. Und eingeräumt, dass Eltern auch ihre gesunden Kindern Kinder impfen lassen können.

    : https://proxy.metager.de/www.a…a82b225e88f3479dd43a6fe64


    Fest steht, dass es bisher immer so war, dass der Staat für Impfschäden nur aufkam, vorausgesetzt das PEI hat die Impfung auch allen ausdrücklich empfohlen. Eine klare Empfehlung des PEI sehe ich hier nicht.

    Ist ja echt der Hammer.:huh: Wenn sich deine Kollegen boostern lassen, wird es nach dem was ich auf den Telegramseiten gelesen habe, möglicherweise auch nicht besser. Vielleicht haben sie das ja schon. Denn der Kontakt mit deiner Familie ist ja schon fast 2 Wochen her. Auf jeden Fall sind auf der geposteten Seite an anderer Stelle auch viele Tipps zum Ausleiten und Studien zur Wirksamkeit von Löwenzahn aufgeführt. Viel Erfolg.:)

    Das reibt auf, und bringt einen selbst an den Rand jedes Machbaren.

    Das glaube ich sofort. An dem Tag als mein Bruder an seinem Krebs gestorben war, habe ich es von seinen Freundinnen erfahren.

    Vorher hatten alle seine Freunde mir gegenüber absolutes Redeverbot. Keiner durfte mir sagen, dass er sich nicht mehr in Frankreich aufhielt, sondern in unserem Heimatort.

    Er hatte Sorgen, dass ich das von ihm erwartete positive Ergebnis der schulmedizischen Behandlung mit meiner negativen Einstellung zu dieser Behandlung nur negativ beeinflussen würde und ist zur Behandlung in die miese Klinik, in der meine Mutter gestorben ist und mein Vater bei einem Aufenthalt Verbrühungen erlitten und sein Gebiss verloren hatte. Nicht mal in die Uniklinik Frankfurt, zu der ich damals doch noch etwas Vertrauen hatte.

    Dachte dann irgendwann auch, dass es mir gegenüber eigentlich sehr gnädig war, mich da aussen vor zu lassen.

    Wenn jemand so bestimmt die Schulmedizin will, hat man eh keine Chance und leidet nur. Nach den Beschreibungen seiner Freundinnen ist er eigentlich an der Chemotherapie gestorben.<X


    Heiterweiter, vorher oder erst nachher?

    Dann ist das sowieso total schwer einzuschätzen. Wäre es zum Beispiel von Vorteil für ihn und seine Heilung, wenn er bestimmte Entgiftungsmaßnahmen gegen die Genspritzen durchführen würde? Nach diesen Verimpfungen kann es jedenfalls auch zu ausgeprägten Heilungsstörungen kommen.


    Halte die NEM auch für wichtig. Da fällt mir ein- Habe erst letztens eine Seite von einem Amerikaner mit Prostatakrebs gelesen, der keine Schulmedizin wollte. Der hat sich komplett nur mit höherdosiertem D3 geheilt. Sonst hat er nichts genommen. Da war ich auch überrascht.

    Auch alle anderen Sachen sind eigentlich wichtig. Aber wenn man es komplett reduzieren muss, ist D3 sicher eines der wichtigsten davon.

    Ich würde eigentlich auch sagen es ist alles noch nicht so schlimm.

    Denn der Krebs und die befallenen Lymphknoten sind doch rausoperiert. Weg. Nicht mehr vorhanden. Und von Metstasen ist auch keine Rede.

    Er geht jetzt darum, einen Weg zu finden, mit dem sich sein Stuhlgang normalisiert und der ganze Körper gesunden kann und gestärkt wird.


    Wenn er sein Essen vom Metzger bekommt, ist es natürlich schwierig. Aber vielleicht kocht der ja auch Vegetarisches. Am Überzeugendsten dürfte sein, wenn du deinem Verwandten was ausdruckst und hinschickst. Am Besten von einer Uniklinik. Z.B. hier Seite 8 und 11 zu Fleisch.

    PowerPoint-Präsentation (uniklinikum-leipzig.de)ˍ Gibt aber auch kürzere Abhandlungen.


    Zudem wäre noch die große Frage, ob er geimpft ist. Denn im Zusammenhang mit den experimentellen Substanzen kommt es öfter zu einem schnell wachsenden Krebs, der sehr schnell nur wenige Monate nach der Verimpfung auftaucht und es gibt generell auch recht häufig Darmprobleme in Zusammenhang mit diesen Genspritzen.

    So dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, in wieweit der Zustand eines Geimpften, der durch die experimentellen Substanzen an Krebs erkrankt ist, mit dem Zustand eines normal an Krebs Erkrankten vergleichbar ist, da dabei noch andere Faktoren eine Rolle spielen werden.

    Zudem sollte er sich jetzt nicht zu einem erneuten Impfen überreden lassen, da bei denjenigen die Krebs hatten der Krebs nach dem Impfen besonders gut wieder wächst.

    @Winniefred Schaust Du hier: 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪ Da habe ich in Beitrag #6 alles verlinkt, was Schiffmann im Video sagt. Die ersten in den USA auf gerichtlichen Druck freigegebenen Pfizerunterlagen und eine Auswertung der amerikanischen Chargen.

    Es ist allerdings so, dass die Impfstoffhersteller in den USA eigene Werke haben, die meines Wissen nur die USA versorgen.

    Europäische Hersteller produzieren in europäischen Werken.

    Zudem wird meines Wissen nur im amerikanischen/kanadischen Raum die Chargennummer bei der Meldung angegeben. In den Meldesystemen der EU/UK wird das nicht erfasst und auch nicht öffentlich angezeigt.

    Das die Chargennummern der USA bei uns von Bedeutung sind, bezweifle ich daher.

    Gleichwohl ich schon denke, dass es auch in der EU erfasst wird. Aber nicht öffentlich.


    Das ist so, wie die Fälle, die nach der Verimpfung Covid bekommen und dann sterben. Die werden offiziell nur als Covidtote erfasst, aber inoffiziell wie Reitschuster aufdeckte auch als nach Impfung an Covid erkrankte Verstorbene.

    Denn wie du in den Pfizerunterlagen des oben erwähnten Beitrags #6 siehst, bezeichnet Pfitzer Covid-19 als mögliche VAERD (impfinduzierte Atemwegserkrankung) nach Impfung.

    Manfred, Trauma wird wahrscheinlich generell ganz gut passen. Zum Einen, was den deutschen Schuldkult angeht. Zum Anderen was die Religion angeht.

    Auch nach meinem Austritt habe ich mich noch lange mit Religion beschäftigt und als Christ bezeichnet.

    Bei dem Wort Trauma fällt mir gerade ein- Als ich 86 das erste Kind erwartet habe, habe ich erstmal die Bibel durchforstet, was dort zur Taufe steht.8)


    Da könnte man fragen, schafft die christliche Religion nicht ganz bewusst Traumata, bei denen sich der Mensch immer schuldig fühlt. Traumata, die die katholische Kirche geschickt gleichzeitig mit Buße tun und Rosenkranz beten (islamisch/ägyptisch) außer Kraft gesetzt hat.

    Und ist das nicht auch eine Form der Macht über den Menschen in vollendeter Form, bis in die Tiefen seiner Seele.


    Und überhaupt. Hätte ein Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen, wäre er dann Sklave, Diener, Untertan?

    Müsste er Gott anbeten, wenn Gott sowieso schon in ihm und Teil von ihm wäre?


    Und nein, Lissy, ich kann nicht erkennen, dass der Mensch die vornehmste Kreatur ist. Das größte Raubtier, das kaltblütigste und skrupellosteste Wesen, der größte Egoist, der größte Zerstörer, etc. trifft es da schon besser.8)

    Und mehrheitlich so leicht zu lenken wie eine Herde Schafe. Aber so steht es ja schon in der Bibel.;)

    Unter vornehm stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.

    Ich schaffe es gerade noch so, verschiedene Menschen, mit denen ich mich hier austausche, auseinander zu halten.^^Um deinem Glauben zu genügen habe ich den Satz geschlechtsneutral umgeschrieben. 8)

    Über was du dir so alles Gedanken machst, Lissy. :/

    Wer weiß, wer hier alles unsichtbar unterwegs ist und sich vielleicht sogar bis heute erst einmal angemeldet hat.^^8)

    Mich auch, allerdings kenne ich auch genug Eltern, die nicht gerade liebevoll für ihre Kinder da waren.

    Winniefreds Beitrag spricht für mich für ein gutes und liebevolles Verhältnis zum Vater, weshalb man sich später nicht vorstellen kann, dass es bei anderen anders sein könnte.

    Du hast nun das, was ich wieder gelöscht hatte, quasi ersetzt. Wenn ein Mensch eine Kindheit mit jede Menge Gewalt, Unterdrückung, Missbrauch, Psychoterror oder auch Gleichgültigkeit erlebt hat und gesehen hat, dass er schnellstmöglich Land gewinnt und aus seinem Elternhaus auszieht, um dem zu entkommen, hat er nachher möglicherweise wenig Lust, für seinen Erzeuger Verantwortung zu übernehmen. Denn im Gegensatz dazu, dass er nur auf der Welt ist, weil sein Erzeuger ihn gezeugt hat, ist der Erzeuger seinen Aufgaben nicht wirklich so nachgekommen, wie es seine Aufgabe gewesen wäre.

    Eltern/Kind-Konflikte gibt es jedenfalls reichlich.

    Ja...nee...lasst euch mal alle Impfen! Nur über meine Leiche!<X:cursing:

    :thumbup:

    Da hat sich doch noch eine versprochen. Also nicht nur Lauterbach und Montgomery.

    worldtruthvideos.website/watch/she-said-the-vaccine-kills-on-live-tv_PChz1ogzhoknEJ6.html

    Menschen, 70 und älter, so vulnerabel, die krank werden und an der "Impfung" sterben....


    Und er, er hat gleich gesagt, dass es ein Fehler ist nicht die Alten zu impfen, sondern Kinder, um sie zu töten.

    : https://web.archive.org/web/20…quot_YeijTxiZeNGHL5N.html

    Ich weiß nicht, was da dran ist. Der Ersteller des Videos sagt, es ist sicher.

    Wenn das möglich ist, können sie jedes Land leicht erpressen das zu tun, was sie wollen.

    worldtruthvideos.website/watch/la-palma-earthquake-map-shows-earthquake-weapon-being-used-23rd-october-2021_9g4BXeUSmMLhLZD.html

    Da sind wir ja einer Meinung Eugen.


    Wobei es nach der Schilderung von Heiterweiter im aktuellen Fall erstmal darum gehen sollte zu checken, was an Hilfsangeboten am Wohnort vorhanden ist, damit der Mann eine gewisse Grundversorgung/-betreuung erhält, wenn er alleine nicht mehr so kann. Im Allgemeinen und in der aktuellen Situation insbesondere sollte jede Heimunterbringung so lange als möglich vermieden werden. Denn das ist absolute Endstation.

    Ah. OK. Diesen Satz habe ich vielleicht überlesen oder ein Fall von HIV, wie ein früherer Kollege immer sagte. Han i vergesse.;)

    Wobei es dazu bisher noch nicht viele Details gibt.


    Dein Videolink hat aber noch viele andere interessante Videos.

    Wie dieses einfach und simpel auf den Punkt gebrachte:

    worldtruthvideos.website/watch/just-because-he-039-s-jewish-doesn-039-t-mean-he-ain-039-t-right_GJbhhxToLmdQPaw.html

    Wobei spätestens jetzt, wo Israel von Netanyahu als ganzes Land in den Stand eines Weltlabors gezwungen wurde, für jeden Antisemiten deutlich erkennbar sein müsste, dass die jüdische Bevölkerung in dieser Situation keinerlei Schutz geniest, sondern im Gegenteil die ganze Zeit über noch viel übler dran ist, als viele andere Länder.

    Es wurden Moscheen von orthodoxen Juden angezündet und es kam sogar in einer israelischen Stadt der Vorschlag, dass alle Ungeimpften bei der Arbeit gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennen könnte und es wurden viele hunderttausende Daten von Bürgern ohne deren Einwilligung an Pfizer weitergeleitet. Es gab auch etliche wahrhaft verzweifelte Videos und Beiträge von israelischen Bürgern, die sich nicht impfen ließen/lassen. <X

    Es wäre für manche an der Zeit zu erkennen, dass es die Juden als Feindbild nicht gibt, sondern sich dieses Feindbild auf eine kleine elitäre Gruppe mit jüdischen Wurzeln beschränken sollte, die alles beherrscht und der sich alles unterwirft. Der das normale jüdische Volk genauso unterworfen wird, wie jedes andere Volk.