4162, ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber in den letzten Jahren den ganz starken Eindruck gewonnen habe, das diese Welt in weiten Teilen nicht die Welt ist, von der ich dachte, dass ich darin leben würde.
Die Kirche war für mich schon vorher in so weiten Teilen falsch, dass ich ausgetreten bin. Wem sie wirklich dient, ist im Ergebnis insofern egal, als das wir es wohl nicht erfahren werden.
Meine Mutter war gläubige Katholikin und mein Vater ein ungläubiger Protestant. Ich habe als Kind nach dem katholischen Gesangbuch meiner Mutter Flöte gespielt und hätte mich sicher nie so viel mit der Kirche an sich beschäftigt, wäre in verschiedenen kirchlichen Jugenden gewesen, hätte am Abendmahl und den Andachten verschiedener Kirchenrichtungen teilgenommen, mich mit den Mormonen, den Zeugen Jehovas und einigen anderen Glaubensgruppen beschäftigt, wäre ich nicht in diesem Widerspruch aufgewachsen. Die Mehrheit der Menschen ist damals bei uns in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um die neuen Kleider zu zeigen. Das wars.
Ich bin getauft und wurde damit von der Kirche rituell markiert. Tatsächlich denke ich, wem diese Kirche auch immer dient, für den wurde ich damit für immer markiert. Ich bin konfirmiert und wurde nicht entsprechend der Exkommunikation exkonfirmiert. Auch wenn ich ausgetreten bin ist Austreten nur ein behördlicher Vorgang, der diese spirituellen Markierungen sicher nicht rückgängig machen kann. Denn ich bin überzeugt, dass es auf einer höheren Ebene sehr viel mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.
Wenn meine Eltern mich, weil es sich so gehörte, für andere Kräfte haben markieren lassen als sie dachten, halte ich das schon lange für möglich. War mir schon lange vorher bekannt, wie groß die Verbindungen zu babylonischen Riten, dem ägyptischen Totenbuch, etc. sind.
Was mir an dem Interview mit dem Zulu-Schamanen denn auch besonders gefallen hat, sind die Fähigkeiten, die der Mensch verloren haben soll. Denn ich habe eine Ahnung davon, da ich manchmal Unerklärliches erlebt habe. Vorahnungen, die sich nicht erklären lassen. Ich nenne es den 7.Sinn. Weshalb ich schon länger davon überzeugt bin, dass alle Menschen irgendwann völlig spirituelle Lebewesen waren, die diese Fähigkeit warum auch immer weitestgehend verloren haben. Ich habe nie gedacht, es ist mein 7.Sinn/meine Spiritualität, auch wenn mein Mann das denkt, sondern immer, dass wir diese Fähigkeiten in viel größerem Maße alle einmal besessen haben. Sie vielleicht sogar noch besitzen und verkümmern lassen, weil wir keine Bewusstheit darüber haben.
Ich halte es sogar für möglich, dass diese Fähigkeit tatsächlich nur noch in Massengebeten freigesetzt wird, da die Menschheit es durch die Kirchen so gelernt hat.
Vorerst werde ich weiter davon ausgehen, dass der Papst mit einigen Eingeweihten der Mittler zweier Welten ist (ob nun Reptilien, ägyptische, sumerische Götter oder Luzifer ist im Endeffekt völlig egal) und somit in gewisser Weise über allem steht. Denn sonst würde es keinen Grund geben, dass die Herrschenden/Politiker alle zu ihm kommen und mehr noch die kath. Kirche über alte Verträge in allen Ländern politische Beobachter hat, denen sofort jede neue Nachricht zu melden ist.
Ganz abgesehen davon, dass in Anbetracht verschiedener alter Kulturen ein Bezug zu Reptiliengöttern eindeutig vorhanden ist, ist es eine Option, die mir eindeutig missfällt. Dann wäre Science-Fiction entweder eine Kunstform, mit der sich die heimlichen Herrscher der Welt über die Menschen belustigen oder eine Art Vorbereitung der Menschen auf ihr Erscheinen. Dr. WHO eine Art Realityshow. Wie auch immer.
Interessant, dass du die unterirdischen Verbindungen und Tunnel erwähnst. Ich wollte sie in meinem letzten Beitrag erst auch noch posten und habe es wieder gelöscht. Es soll tausende dieser unterirdischen Tunnel in Europa geben. Sie verbinden sogar Schottland mit der Türkei, wie ich gelesen habe:
Doch in den USA sind unterirdische Höhlen, Tunnel und Gebäude wohl noch viel weiter verbreitet als in Europa. Weshalb sie dort ein Thema sind, werde ich an dieser Stelle nicht thematisieren. Aber sie stehen häufig auch in Beziehung zu alten militärischen Anlagen.
Meine Sicht auf diese Welt ist jedenfalls eine ganz andere geworden.