Beiträge von Die Mama

4162, ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber in den letzten Jahren den ganz starken Eindruck gewonnen habe, das diese Welt in weiten Teilen nicht die Welt ist, von der ich dachte, dass ich darin leben würde.

Die Kirche war für mich schon vorher in so weiten Teilen falsch, dass ich ausgetreten bin. Wem sie wirklich dient, ist im Ergebnis insofern egal, als das wir es wohl nicht erfahren werden.

Meine Mutter war gläubige Katholikin und mein Vater ein ungläubiger Protestant. Ich habe als Kind nach dem katholischen Gesangbuch meiner Mutter Flöte gespielt und hätte mich sicher nie so viel mit der Kirche an sich beschäftigt, wäre in verschiedenen kirchlichen Jugenden gewesen, hätte am Abendmahl und den Andachten verschiedener Kirchenrichtungen teilgenommen, mich mit den Mormonen, den Zeugen Jehovas und einigen anderen Glaubensgruppen beschäftigt, wäre ich nicht in diesem Widerspruch aufgewachsen. Die Mehrheit der Menschen ist damals bei uns in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um die neuen Kleider zu zeigen. Das wars.

Ich bin getauft und wurde damit von der Kirche rituell markiert. Tatsächlich denke ich, wem diese Kirche auch immer dient, für den wurde ich damit für immer markiert. Ich bin konfirmiert und wurde nicht entsprechend der Exkommunikation exkonfirmiert. Auch wenn ich ausgetreten bin ist Austreten nur ein behördlicher Vorgang, der diese spirituellen Markierungen sicher nicht rückgängig machen kann. Denn ich bin überzeugt, dass es auf einer höheren Ebene sehr viel mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.

Wenn meine Eltern mich, weil es sich so gehörte, für andere Kräfte haben markieren lassen als sie dachten, halte ich das schon lange für möglich. War mir schon lange vorher bekannt, wie groß die Verbindungen zu babylonischen Riten, dem ägyptischen Totenbuch, etc. sind.

Was mir an dem Interview mit dem Zulu-Schamanen denn auch besonders gefallen hat, sind die Fähigkeiten, die der Mensch verloren haben soll. Denn ich habe eine Ahnung davon, da ich manchmal Unerklärliches erlebt habe. Vorahnungen, die sich nicht erklären lassen. Ich nenne es den 7.Sinn. Weshalb ich schon länger davon überzeugt bin, dass alle Menschen irgendwann völlig spirituelle Lebewesen waren, die diese Fähigkeit warum auch immer weitestgehend verloren haben. Ich habe nie gedacht, es ist mein 7.Sinn/meine Spiritualität, auch wenn mein Mann das denkt, sondern immer, dass wir diese Fähigkeiten in viel größerem Maße alle einmal besessen haben. Sie vielleicht sogar noch besitzen und verkümmern lassen, weil wir keine Bewusstheit darüber haben.

Ich halte es sogar für möglich, dass diese Fähigkeit tatsächlich nur noch in Massengebeten freigesetzt wird, da die Menschheit es durch die Kirchen so gelernt hat.

Vorerst werde ich weiter davon ausgehen, dass der Papst mit einigen Eingeweihten der Mittler zweier Welten ist (ob nun Reptilien, ägyptische, sumerische Götter oder Luzifer ist im Endeffekt völlig egal) und somit in gewisser Weise über allem steht. Denn sonst würde es keinen Grund geben, dass die Herrschenden/Politiker alle zu ihm kommen und mehr noch die kath. Kirche über alte Verträge in allen Ländern politische Beobachter hat, denen sofort jede neue Nachricht zu melden ist.

Ganz abgesehen davon, dass in Anbetracht verschiedener alter Kulturen ein Bezug zu Reptiliengöttern eindeutig vorhanden ist, ist es eine Option, die mir eindeutig missfällt. Dann wäre Science-Fiction entweder eine Kunstform, mit der sich die heimlichen Herrscher der Welt über die Menschen belustigen oder eine Art Vorbereitung der Menschen auf ihr Erscheinen. Dr. WHO eine Art Realityshow.:|:/ Wie auch immer.

Interessant, dass du die unterirdischen Verbindungen und Tunnel erwähnst. Ich wollte sie in meinem letzten Beitrag erst auch noch posten und habe es wieder gelöscht. Es soll tausende dieser unterirdischen Tunnel in Europa geben. Sie verbinden sogar Schottland mit der Türkei, wie ich gelesen habe:

Archäologe: 12.000 Jahre alte unterirdische Tunnel sind real und erstrecken sich von Schottland bis in die Türkei - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

Doch in den USA sind unterirdische Höhlen, Tunnel und Gebäude wohl noch viel weiter verbreitet als in Europa. Weshalb sie dort ein Thema sind, werde ich an dieser Stelle nicht thematisieren. Aber sie stehen häufig auch in Beziehung zu alten militärischen Anlagen.

Meine Sicht auf diese Welt ist jedenfalls eine ganz andere geworden.

Es dauert ein bisschen, bis mein Hirn das erfasst, Torcer.

Das mit HIV ist mir durch die ersten Studien aus Indien und China bekannt. Das mit der Reduzierung der weißen Blutkörperchen auch.

Dass es zu einer Art impfinduziertem HIV kommen soll, die entsprechenden Wissenschaftler haben der Sache einen anderen Namen gegeben, habe ich jetzt bereits öfter gelesen.

Die gefundenen Würmer, Graphenoxid und alles andere haben wir auch erfasst. Reicht das nicht langsam?

81 fremde Bakterienstämme, die unsere Zellen nicht kennen, habe ich tatsächlich noch nie gehört und auch noch nichts dazu gefunden.

Man kann nichts ausschließen. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald mehr darüber lesen.<X

Nee. Never ever tun sie das. Denke nie, die anderen wären doof und unterschätze sie nicht. Die wissen ganz genau was sie tun, wie viele an den experimentellen Substanzen verrecken oder davon krank werden, wie unwichtig das Virus selbst eigentlich ist. Sie haben es schon gewusst, bevor sie damit begonnen haben. Dessen bin ich mir jedenfalls absolut sicher.

Ihr Auftreten in der Öffentlichkeit hat nichts mit dem zu tun, was sie wissen, sondern dient nur dem Zweck die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Und manchmal versprechen sie sich ja auch versehentlich dabei und geben ihre eigentlichen Ziele bekannt.

Das ist dann quasi die Fortsetzung von dem Bericht, in dem Kevin Galalae uns mitgeteilt hat, dass die Kirchenbediensteten die infizierten Ratten von Ort zu Ort brachten. Aber es passt super zu den Berichten aus den USA, wo Ärzte die Pocken ausriefen, obwohl es gar keine Fälle gab. Sofort wurde es in allen MSM verbreitet und die Leute sind mit katastrophalen Folgen zum Impfen gerannt. Ist mindestens ein aufgeflogener Fall namentlich bekannt. Zu schade, dass ich das einfach nicht wiederfinde.

Das Stadium pT3 ist im Befund angegeben, außerdem pN1 für Krebszellen in den Nervenscheiden. pn0 wären keine Krebszellen in derselben.

Er möchte von mir wissen, was diese Zahlen bedeuten!! Soll ich ihm die Wahrheit sagen, die Ärzte würden nur drumherum reden.

Danke für eure Antworten!

Hallo Heiterweiter,

da fehlt noch das Grading. G sowieso. Das sagt aus, wie aggressiv der Krebs ist und ist meiner Ansicht nach eigentlich das Wichtigste. Denn es spielt natürlich eine wichtige Rolle, ob es ein schnell oder langsam wachsender Krebs ist.

Nach meinen Infos steht das p nur für mikroskopisch untersucht.

T3 bedeutet, dass der Krebs alle Schichten der Darmwand durchwachsen hat und

N1, dass 1-3 Lymphknoten in der Umgebung des Tumors von Krebszellen befallen sind.

: https://proxy.metager.de/www.d…ce33e250d527c2c23793fd5d3

Aber das sollte sowieso insofern egal sein, als dass der Tumor und die befallenen Lymphknoten doch bereits durch OP entfernt wurden und keine Metastasen gefunden wurden. Das ist jetzt bald ein halbes Jahr her.

Warum willst du ihm nicht die Wahrheit sagen. Also nicht deine Ansichten, sondern das Ergebnis. Das ist doch selbstverständlich.

Warum denkst du denn an ein Hospiz? Er scheint doch auch geistig noch fit zu sein.

Tatsächlich würde ich wie immer für täglich mind. 2 Esslöffel gut gekaute selbst gezogene Brokkolisprossen plädieren. Es gibt reichlich Studien zur krebshemmenden Wirkung von Brokkolisprossen. Auch von der Uni Heidelberg. In wenige Tage alten Sprossen ist das Vielfache von ausgewachsenem Brokkoli enthalten. Da muss man nichts kochen. Sie wollten daraus sogar mal eine Chemotherapie machen.

Gibt es auch als Pillen. Weiß nur nicht, ob es dann so gut ist. Die fehlenden sekundären Pflanzenstoffe.

Zudem sind auch Tomaten gut. Gekocht oder roh. Gekocht noch besser. Antikanzerogene Wirkung.

Kohl und Lauch wären auch gut, sind aber wegen der blähenden Eigenschaften vielleicht gerade nicht angebracht.

Knoblauch auch empfohlen und Meerrettichwurzel.

Alle Beeren, wie Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren besonders. Hagebuttenpuver, Vitamin C oder Quercetin.

Curcumin, Schwarzkümmelöl, Q10, Vitamin D, Zink, Granatapfel,

Bromelain ist im Ananasstrunk. Bromelain kann Krebszellen durchlässig und angreifbar machen.

Wir mixen den und essen ihn, wenn wir Ananas holen.

Auch Enzyme von Mango, Papaya, etc. sind gut.

Gerstengraspulver. Es gibt so vieles.

Beim Essen ist es wichtig, dass er überhaupt was isst.

Wenn er nicht selbst kocht, was isst er dann?

Ich würde in Richtung Budwig tendieren. Da gibt es viele Rezepte, bei denen man nicht kochen muss.

Haferflocken mit Quark, Hüttenkäse oder Naturjoghurt, Leinöl und Früchte könnten auch eine Option fürs Frühstück sein.

Rezepte nach Dr. Johanna Budwig | 3E Zentrum (3e-zentrum.de)ˍ

Budwig-Joghurt (dr-johanna-budwig.de)ˍ

Budwig-Diät-Protokoll für Krebs + mein Rezept - DrAxe.com - Dr.med.Julia.com (drmedjulia.com)ˍ

Ein Rezept, dass ich ganz gut finde, Pfeffer könnte man auch reduzieren und Samen auf jeden Fall weglassen:

Das Budwig-Rezept

Das Originalrezept der Budwig-Diät enthält viele wertvolle Nährstoffe. Meiner Meinung nach können Sie jedoch noch mehr Vorteile aus der Aufnahme zusätzlicher Superfood-Zutaten ziehen. Mein “Beyond Budwig Rezept” enthält die folgenden Zutaten: ( 4 )

• 6 Unzen kultivierte Milchprodukte wie Bio-Hüttenkäse, Ziegenmilchkefir oder Amasai. Ich empfehle, den örtlichen Bauernmarkt zu überprüfen und nach Möglichkeit nach rohen Milchprodukten zu suchen.
    • 4 Esslöffel gekeimte und gemahlene Chia- oder Leinsamen. Sie können ganze Samen verwenden, die Sie selbst mahlen, vorgemahlenes Samenmehl oder Samenpulver. (Schließen Sie KEIN Chia oder Leinsamen ein, wenn Sie an Darmkrebs oder einer Kolostomie leiden.)
    • 1 Esslöffel Leinsamenöl
    • 1 Teelöffel Kurkumapulver
    • 1/4 Teelöffel schwarzer Pfeffer

Mischen Sie alle Zutaten in einer Schüssel oder einem Mixer und verzehren Sie sie einmal oder mehrmals täglich. Die einmal tägliche Einnahme dieser Mahlzeit kann zum Wiederaufbau Ihrer Zellmembranen beitragen und ist auch eine unglaubliche Darmreinigung. Es ist mit Probiotika und fermentierbaren Ballaststoffen beladen, die die Gesundheit Ihres Dünndarms und Dickdarms verändern können. Beachten Sie jedoch, dass bei Dickdarm- oder Darmkrebs oder bei Kolostomie KEINE Chia- und Leinsamen enthalten sind. ( 5 )

Budwig Diätprotokoll für Krebs Mein Rezept – DoktorStuben.deˍ

Karotten kann man auch selbst reiben oder roh essen oder einen guten Karottensaft kaufen.

Auf Bio achten.

Die Frage ist natürlich auch zu was dein Verwandter bereit ist.

ich denke auch, mein Therapeut konnte mich und meine Situation damals sehr gut einschätzen, also halte ich es für richtig was er sagte.

Nelli, das habe ich damit auch nicht angezweifelt.:) Hatte ja geschrieben es kommt auf den Fall an.

Heißt, dass das keine Allgemeingültigkeit besitzen dürfte, sondern zu dir gesagt wurde, weil es für dich gilt.

Aber insgesamt wäre es schon gut, wenn man das, was einem selbst passiert ist, als Erwachsener auch wissen würde und es nicht in der Familie vertuscht würde. Alleine das würde schon manche späteren Probleme vermeiden, weil man letztlich bis zum Erwachsenenalter gelernt hätte mit dem Problem umzugehen.

Ich habe es wie alles andere nicht vergessen, denn ich war schon zu alt dazu. Meine Erinnerung reicht aber sowieso bis zu den ersten Tagen im Kindergarten und teils weiter zurück. Daher weiß ich schon lange, dass unsere Elterngeneration eine in weiten Teilen total gestörte, zutiefst verlogene Gesellschaft war.8) Die beiden Frauen aus völlig unterschiedlichen sozialen Schichten machen deutlich, dass die Verlogenheit noch größer war, als ich früher dachte.

Zitat von Nelli

Von Hypnose halte ich aus dem Bauchgefühl heraus gar nichts.

Insgesamt sehe ich Hypnose als eine sehr aufregende Sache, die ich mir schonmal für eine Rückführungstherapie überlegt hatte, nachdem ich Thorwald Detlefsen gelesen hatte.

Aber da mein Vertrauen zu Fremden sich in engen Grenzen hält und ich das z.B. niemals alleine im Raum mit einem mir fremden Menschen machen würde, der mich hypnotisiert, ist es dann irgendwie doch nichts geworden.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass mit Hypnose gute Erfolge erzielt werden können.

Die könnte dann interessant sein, wenn der Therapeut den Menschen bei der Hypnose dahingehend hypnotisiert, dass bestimmte Dinge aus seiner Erinnerung gelöscht werden, oder Angst vor etwas oder auch die schon vor dem Bewusstwerden verinnerlichte Erinnerung an das, was die Mutter gesagt hat und mehrfach den Verlust des Laufen könnens zur Folge hatte. Dies ist jedenfalls das, was ich mir darunter eigentlich vorstelle.

Im Schlaf verarbeiten wir das, was wir am Tag erlebt haben. Das, was wir am Tag erleben und mit was wir uns auseinandersetzen ist zur Zeit ziemlich scheußlich. Dazu kommt, dass man etwas sehen oder lesen kann und sich das Unterbewusstsein an etwas ähnliches aus der Vergangenheit erinnern kann.

Man träumt dann alles mögliche. Ich träume viel. Schon immer. Selten kann ich mich am nächsten Tag genau an die Inhalte erinnern. Aber zur Zeit träume ich viele schreckliche Sachen und halte das angesichts der Situation auch für vollkommen normal.

Nelli, dein Therapeut hat meiner Ansicht nach nur teilweise recht. Es kommt auf den Fall an. Manchmal ist es vielleicht besser nicht alles zu wissen. Manchmal ist es viel besser alles zu wissen.

Einerseits habe ich in der Reha eine Frau kennengelernt, die mit Hypnose alles ans Tageslicht hat bringen lassen, was da in ihrer Kindheit passiert ist. Sie weiß seither, dass ihre Mutter sie immer wieder umgestoßen hat, als sie laufen lernte und ihr sagte, du wirst nie laufen lernen.

Es gab schon vorher bei Konflikten kurze Phasen über Wochen, in denen sie plötzlich nicht mehr laufen konnte. Zur Therapie ist sie, weil sie nach einer Kündigung plötzlich ohne organische Erkrankung nur noch am Rollator laufen konnte. Und es gab schon vorher aufgrund von Verletzungen an der Gebärmutter Hinweise darauf, dass etwas passiert sein musste von dem sie nichts wusste.

Es ist eine komplizierte Geschichte, die gleichzeitig mit vielen Konflikten zu ihren Eltern eng verknüpft ist, die auch vertuscht hatten, dass ein mittlerweile längst verstorbener Angehöriger sie als kleines Kind sexuell missbraucht und dabei schwer an der Gebärmutter verletzt hat. Sie sitzt seither, also bereits seit etlichen Jahren, organisch völlig gesund im Rollstuhl und kann dieses psychische Problem für sich nicht auflösen. Eine ganz schreckliche Geschichte.

Andererseits wurde eine Frau, eine ehemalige Nachbarin, als kleines Kind von ihrem Vater sexuell missbraucht. Es wurde schnell in der Familie bekannt und der Familienrat hat entschieden, dass sie bei den Großeltern aufwächst und nicht mehr darüber gesprochen wird. Ihre Eltern haben sich nicht getrennt.

Die Frau hatte keinerlei Bewusstheit über den damals vorgefallenen Missbrauch. Als sie selbst verheiratet war und Kinder hatte, ging sie arbeiten und hat ihre Tochter tagsüber zu ihren Eltern gegeben. Rate, was dann über Jahre passiert ist. Eine mittlere Katastrophe, die dazu führte, dass sich bei ihrer Tochter zahlreiche psychische Probleme verbunden mit mehreren Aufenthalten in Psychiatrien eingestellt haben. Eine ganz schreckliche Geschichte.

Das Eugen, wollen sie uns erzählen, um uns glauben zu machen, dass die Dinge nicht so giftig und schädlich sind. Vielleicht würden wir manches sonst auch nicht kaufen wollen. Doch tatsächlich können sie über Jahre ausgasen und wenn der Kleber nicht zum Belag passt, wird es noch schlimmer.

Ein Teppichboden aus Kunstfasern alleine kann eine ziemlich üble Sache sein und mehrere dutzend verschiedener Chemikalien enthalten, zu denen dann eben noch ein möglicherweise nicht mit diesen Chemikalien verträglicher Kleber kommen kann.

Wir sind ständig von Giften umgeben, die je nach persönlicher Empfindlichkeit auch die entsprechenden Folgen haben können.

Was Sie über Off-Gassing | wissen müssen Architektonischer Digest (architecturaldigest.com)ˍ

Auch interessant: Mögliche_Schadstoffe_aus_Bodenbelaegen_EGGBI.pdfˍ

Hier erinnere ich auch daran, dass Schröder verhindert hatte, dass einige schädliche Chemikalien nicht mehr in Möbeln eingesetzt werden dürfen, weil das die Herstellung verteuern würde.:cursing:

Selbst angeblich ungiftiger Holzleim kann über Jahre giftige Substanzen freisetzen.

"Ungiftige" Holzleime auf Wasserbasis, sind in der Tat giftig - Formaldehyd ausgasen - Abdrücke eines Holobionten (impressionsofaholobiont.com)ˍ

Da ich auch im Bereich Arbeitssicherheit gearbeitet habe, habe ich entsprechend den Vorschriften des QMS auch Ordner mit den im Betrieb eingesetzten Arbeitsmitteln (also Reiniger, Kleber, Dichtmittel, Kältemittel, etc.) erstellt. Dabei habe ich auch gelernt, das Arbeiter selbst oft die giftigeren Arbeitsmittel bevorzugen, da damit schneller und effektiver gearbeitet werden kann.

Denn auch wenn es wenig bekannt sein mag, haben Arbeitgeber die Aufgabe von den am Markt verfügbaren Mitteln nach Möglichkeit die weniger giftigen im Betrieb einzusetzen, um die Gesundheit der Arbeitnehmer zu schützen. Mit anderen Worten Arbeitsausfälle wegen vermeidbarer Krankheiten zu verhindern. Denn das ist es, was QMS letztlich für das System bedeutet. Unfälle und Krankheiten reduzieren, um Kosten einzusparen. Es ist aber gleichzeitig natürlich auch ein Schutz der Arbeiter. Daher kann ich nicht verstehen, dass es Arbeiter gibt, die auf persönliche Schutzausrüstung verzichten, damit es besser geht. Aber es gibt sie und ich habe schon dadurch erfolgte schwere Unfälle erlebt.

In besonderer Erinnerung bleibt mir dabei das in einem Betrieb eingesetzte Mittel zur Abdichtung der Lüftungskanäle. Es stand sogar auf der Verpackung, dass das Zeug giftig ist und nur mit Handschuhen angewandt werden soll. Der schon ältere Kanalbauer hat es trotzdem sein Leben lang mit bloßen Fingern eingesetzt, weil man dann mehr Gefühl in den Händen hat. :rolleyes: Da wundert es dann nicht mehr, dass er zahlreiche gesundheitliche Beschwerden hatte.

Auf dich trifft das sicherlich nicht zu, Eugen. Aber aus meiner Erfahrung heraus denke ich es gibt viele Menschen, deren Respekt vor Giften und ihren Gefahren nicht besonders ausgeprägt ist.

Eva Herman stellte folgendes auf ihre Seite.

Durch einen Leserhinweis wurden wir darauf aufmerksam, dass die 55.889 „neue Infektionen“, die die Tagesschau heute verkündet, sich über ganze 446 Tage verteilen und eben nicht „Infektionen des letzten Tages“ sind.

Wir zeigen das Ganze im RKI Dashboard in folgendem Beitrag:

corona-blog.net/2022/01/08/55-889-faelle-verteilen-sich-auf-446-tage-wir-decken-weitere-luegen-des-rki-auf/

Oh. Ja, ich erinnere mich. Denn letztes Jahr war ich zeitweise noch ein braver Bürger, der regelmäßig die Zahlen des RKI gecheckt hat und es haben auch immer irgendwelche Zahlen gefehlt, die nicht gemeldet wurden, von denen es hieß die werden nachgemeldet.

Das 37.879 Meldungen tatsächlich den 7.1.22 betreffen und die restlichen fast 20.000 Meldungen bis Oktober 20 zurückreichen, fällt wohl ebenfalls unter das Thema How to make pandemic, bei dem man mit unzuverlässigen Tests positiv Getestete als Infizierte meldet.:/

So funktioniert das doch sowieso schon immer. Das ist das Pharmaprinzip.

Die Menschen bekommen ein Medikament und entwickeln dadurch Nebenwirkungen. Sie denken aber normalerweise nicht, dass es eine Nebenwirkung ist, sondern das sie ein neues gesundheitliche Leiden haben. Also gehen sie zum Arzt und lassen sich ein neues Medikament gegen das neue Leiden verschreiben. Der Arzt als Pharmadealer wird sie diesbezüglich in den seltensten Fällen aufklären und ein neues Medikament verschreiben.

Ab 2 Medikamenten kommen dann schon die Wechselwirkungen dazu.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, hatte ich vor Jahren mit dem alten Wechselwirkungscheck der Apothekenumschau, der noch jede einzelne Wechselwirkung angezeigt hatte, ein neu vom Arzt verschriebenes Medikament mit dem Asthmaspray geprüft, das mein Mann manchmal nimmt.

Es wurden 46 mögliche Wechselwirkungen quer durch das gesamte Repertoire menschlicher Erkrankungen angezeigt und kein Patient wäre auf die Idee gekommen, es könnte an der Medikamentenkombi liegen.

Und wurden nicht von vorneherein Medikamente gegen Nebenwirkungen durch die experimentellen Substanzen entwickelt. Ich erinnere mich dunkel.

Galalae hat in seiner letzten Arbeit geschrieben, dass in Griechenland absichtlich Feuer gelegt wurden, um die Temp. zu erhöhen und den Klimawandel zu inszenieren.

Zu Brandstiftung gab es in Griechenland Artikel wie diesen https://greekreporter.com/202…ires-greece-linked-arson/

https://greekcitytimes.com/202…ns-arrested-fires-friday/

https://www.thenationalherald.…onists-who-burned-greece/

Interessant ist hierzu auch ein neuerer Artikel https://greekreporter.com/202…greece-burned-double-nyc/ der die Größe der verbrannten Flächen beschreibt und die Waldbrände nicht mehr mit Brandstiftung, sondern nur noch mit Klimawandel in Verbindung bringt.

Soweit ich erinnere, war es bei den fürchterlichen Bränden ist Australien ebenfalls so, dass häufiger von Brandstiftung gesprochen wurde.

https://www.smh.com.au/nationa…made-20191117-p53bcl.html

https://www.factcheck.org/2020…-in-australias-bushfires/

Und man siehe hier:

https://edition.cnn.com/2021/0…son-dixie-fire/index.html

https://climaterealism.com/202…ires-than-climate-change/

Officials Say Arsonists Responsible For 320 Wildfires in 2017ˍ

https://ecology.news/2020-09-1…roves-climate-change.html

madashellnews.com/2020/09/12/confirmed-antifa-blm-arsonists-responsible-for-west-coast-wild-fires/

https://www.wethegoverned.com/…ires-in-washington-state/

Wenn ein Mensch, der dachte er wäre links einem republikanischen Nachrichtenblatt mehr vertraut als einem der neuen linken, scheint was aus dem Ruder gelaufen zu sein.

: https://web.archive.org/web/20…y_not_climate_change.html

Florida 2017: https://www.cbsnews.com/miami/…an-240-wildfires-in-2017/▹

https://www.larouchepac.com/20…alists-american-west-fire

Ganz verrückt. Ehemaliger Brandstifter wird Feuerwehrchef und 10 der 13 Feuerwehrleute kündigen.

https://qctimes.com/news/state…0d-aaea-3b2361eda536.html

EU 2017: https://www.thenationalnews.co…ge-across-europe-1.614784

2016: https://www.rfi.fr/en/environm…rsonists-arrested-corsica

2016: https://www.expatica.com/es/ge…-spanish-wildfires-12567/

2017: https://www.dailymail.co.uk/ne…fires-Spain-Portugal.html

2016: https://www.thecaravelgu.com/b…rests-suspected-arsonists

https://1ua.tv/news/2021/08/09…dfires-officials-say.html

https://www.breitbart.com/envi…onsible-for-sicily-fires/

http://sehatotandrusti.blogspo…sonists-arrested-for.html

2019: https://www.irishtimes.com/new…rian-wild-fires-1.3978840

https://crimea-news.com/society/2021/10/21/850936.html

1prof.by/news/v-mire/vinovaty-podzhigateli-situaciya-s-lesnymi-pozharami-vo-vsem-mire-oslozhnyaetsya/

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Brandstiftung eine große Rolle zu spielen scheint. Eine größere als ich dachte.

Das Schlimmste für meinen Mann sind die Füße und das Sirren in den Füßen. Er schläft seither immer mit Bettschuhen.

Dazu läuft derzeit gerade ein Versuch mit Chininum arsenicosum. Er sagt das erste Mal, dass es besser geworden ist. Mal abwarten.

Also heute habe ich bei meinem Mann nachgehört und er hat gesagt, ausser dass er nach wie vor schnell kalte Füße hat, wären jetzt alle störenden Symptome an den Füßen weg. Kein Sirren mehr und auch die Gefühllosigkeit ist nicht mehr vorhanden. Da wir bis auf das Chininum nichts geändert haben, sollte es daran liegen. Er hat die Einnahme jedenfalls stillschweigend eingestellt, weil es aktuell keinen Grund für ihn gibt es weiter einzunehmen, wie er gesagt hat.

Sein Hausarzt hatte mal zu ihm gesagt, damit müsse er jetzt weiterleben. Wohl doch nicht.:)

Sascha, wenn ich das so lese, ist es schon etwas merkwürdig.

Nelli hat vollkommen recht, dass es mit dem Kleber zusammenhängen kann, falls sich da irgend etwas Allergieauslösendes entwickelt. Hatte irgendwo gelesen, dass das sofort, aber auch noch nach Jahren auftreten kann und viele, selbst Fachfirmen, nicht den richtigen Kleber für ein Produkt verwenden würden und sich dadurch dann Giftstoffe entwickeln können.

Dann würde es auch passen, dass dein Sohn es auch bekommt, wenn er bei euch ist. Sonst wäre das ja nicht möglich.

Dass es trotz Pantoffeln auftritt, kann ich mir irgendwie auch wieder kaum vorstellen.

Allerdings gibt es ja einen Raum, in dem man häufig keine Schuhe trägt und der auch durch Wärme und Feuchtigkeit besonders beansprucht wird und dadurch vermehrt Schadstoffe freisetzen könnte. Das Bad. Und da habt ihr ja auch PVC-Fliesen verlegt, wenn ich das richtig verstehe.

Aber auch im Schlafzimmer auf dem Teppich wird man häufiger keine Schuhe tragen.

Wenn es durch den Teppich im Schlafzimmer verursacht würde, dann könnte es deinen Sohn bei einem Besuch genauso betreffen und meiner Ansicht nach ein dickeres Problem sein, das auch mit deiner Polyneuropathie in Verbindung stehen könnte. Denn es gibt auch eine Erkrankung namens toxische Polyneuropathie, die durch Umweltgifte und Schadstoffe ausgelöst werden kann. Bin da grade durch Zufall drauf gestoßen:

Toxische Polyneuropathie (wicker.de/kliniken/wicker-klinik/behandlungsschwerpunkte/erkrankungen-a-z/toxische-polyneuropathie/)

Ob das der Fall sein könnte, kannst du vielleicht auch insofern für dich abklären, ob es mit der Verlegung der Böden und dem Auftreten deiner Polyneuropathie einen zeitlichen Zusammenhang gibt. Zudem kann man gemäß Wickerklinik das Blut bei entsprechenden Laboren auf Schadstoffe untersuchen lassen.

Das Gute daran ist, dass eine toxische Neuropathie meist reversibel ist, wenn man den Schadstoffen/Giften nicht mehr ausgesetzt ist.

Dazu, dass wir uns häufig gar keine Vorstellung von den Giften (und deren Folgen) machen, denen wir durch die in unserer Welt frei verkäuflichen Substanzen ausgesetzt sein können, fällt mir eine Frau bei symptome ein. Sie hatte berichtet, dass sie Motten im Schlafzimmer hatte und eine Dose Mottenspray unter den Schränken und überall versprüht hat. Sie ist daran sehr schwer erkrankt und das ganze Haus musste saniert werden, bevor sie wieder einziehen konnte. Man würde so etwas doch gar nicht für möglich halten.

Erstens kann ich persönlich nach all dem, was mittlerweile ans Tageslicht kommt gerne auf das "alte Leben" verzichten. Unser altes Leben ist genau das, was uns diese Machteliten seit zig Jahren eingebrockt haben. Was wir brauchen ist ein "We-Reset",

Und zweitens sieht Ernst Wolff sehr wohl Positives, wenn mehr Menschen aufgeklärt werden.

Beim Zweitens hapert es wohl ganz gewaltig. Wenn das Impfquotenmonitoring die richtigen Zahlen liefert, sehe ich nichts davon, dass mehr Menschen aufgeklärt sind, sondern nur, dass sich Unmengen an Menschen boostern lassen und bereits Millionen geimpfter Eltern ihre Kinder haben impfen lassen.

Auch wenn nur vergleichsweise wenige der Ungeimpften sich impfen lassen, passiert ja auch das unentwegt.

Ich schnarche auch manchmal. Mein Mann hat früher geschnarcht wie ein Sägewerk. Als er dann vor einigen Jahren mal 3 Wochen bei unserer Tochter war, gegenüber hatte der Arzt für Bioresonanztherapie seine Praxis, bei dem er eine Therapie machte, habe ich sein Schnarchen total vermisst und das Einschlafen ist mir schwergefallen. War so ungewöhnlich still.^^

Komisch. Weiß gar nicht, seit wann er nicht mehr schnarcht.:/ Fällt mir gerade erst auf. Aber das tut er seit mehreren Jahren nicht mehr.

Vielleicht weil wir ein anderes Bett haben. Der Mann hat aber auch andere Methoden Nachts im Schlaf total viel Lärm zu machen.8o Plötzliches ganz laut gähnen. Seltsames, extrem lautes Atmen, das leicht einen TV bei Laustärke 10 übertönen kann und am Schlimmsten eine Atemmethode, bei der er bei jedem ausatmen die Luft in Massen heftig aus dem Mund ausbläst.

Sogar einer unserer Hunde, schnarcht manchmal. Das ist der Hund, der jede Nacht bei uns auf dem Bett liegt. Der schläft nachts ganz fest und um so älter er wird, um so schlimmer wird es. Manchmal brauche ich mich nur zu bewegen und er erschreckt sich, weil sich die Decke bewegt, wacht auf, bellt meine Füße an und will schon mal nach dem Störenfried schnappen. Obwohl er normal ein ganz Lieber ist. Das kann einen schon wecken.:D

Früher ist er aufs Bett gesprungen. Macht er aber nicht mehr. Jetzt stellt er sich am Bett auf die Hinterbeine und will hochgehoben werden. Zum Glück macht er das nicht, wenn er Nachts was saufen war und bellt dann, um wieder ins Bett zu kommen. Kommt vielleicht noch. Derzeit legt es sich dann in sein Bett. Also bei uns ist manchmal ganz schön was los Nachts.;)

Der andere Hund schläft Nachts wo er will. Der schläft nur bei uns auf dem Bett, wenn ein Bett frei ist. Sonst ist ihm das zu eng.

@Winniefred Was dein Vater berichtet hat, hört sich krass an. Obwohl es nur bestätigt, dass es von langer Hand geplant wurde oder dass ein nächster Krieg unvermeidlich kommen und bei den derzeitigen Waffen viele Tote erfordern wird. Denn diesmal sind sie längst soweit, dass sie bereits verschiedene Arten eher humanoide Roboter, Drohnen und einige andere moderne Waffensysteme gegen den Menschen einsetzen können. Das ist etwas völlig anderes als der 2.WK.

Obwohl ich das, was seit letztem Jahr passiert, auch schon als Krieg gegen die Menschheit empfinde.

Wenn die uns wirklich los werden wollen, haben die zudem so viele Methoden, von denen ja einige schon von Politikern angeregt wurden, dass sich jeder, der kein dickes finanzielles Polster hat, irgendwann vielleicht fügen müsste. Wir haben ja jetzt schon nur noch ein politisches Pseudosystem. Und wenn alles nicht helfen würde gibt es noch viele andere Methoden Menschen zu vergiften, also außer denen, die schon eingesetzt werden.8)

Tatsächlich habe ich schon darüber nachgedacht, das ein Menschenleben mehrheitlich so lange dauert, dass man kaum ein Leben leben kann, ohne entweder den letzten WK erlebt zu haben oder die aktuelle Situation erleben zu müssen.<X

Man muss ja nicht malen. Alles Geschmackssache sprach der Igel und sprang auf die Bürste.^^ Jeder, wie er mag.

Hatte schon in der Schule gerne gezeichnet und gemalt und bin dann tatsächlich nur deshalb in einen technischen Beruf, weil man bei dem auch zeichnen muss und in die Lüftung, weil es da eine gewisse künstlerische Freiheit in der Ausführung gibt.

Habe dann vor Jahrzehnten mit malen angefangen, mir spontan alles organisiert und jede Menge Bücher geholt, um verschiedene Techniken zu lernen.

War einige Zeit nachdem mein letztes Kind gestorben war. Habe dann einige Jahre gemalt (auf meinem damaligen und einzigen Selbstportrait nach einem Partybild wohlgemerkt sehe ich aus wie das Leiden Christi, was mein damaliges Innenleben wohl überraschend gut beschreibt), auch an einigen Kursen teilgenommen, dann lange nichts gemacht und nach meinem Burnout mit etwas anderem wieder angefangen.

Für mich ist das auch irgendwie eine Form der Therapie. Das ist ja in keiner Weise vergleichbar mit dem was z.B. Eugen macht, der auch perfekte Portraits erstellt und seine Bilder verkauft. Habe da auch keinen Ehrgeiz.

Ich mache das als Hobby nur für mich. Das soll ja auch nicht aussehen wie das Original, weil es meins ist, dass ich ändern kann wie ich es will.

Und die graphischen Formen, die ich 2019 angefangen habe, haben mit malen auch nicht so viel zu tun, sondern mehr mit Konstruktion. Ich mache da nur selten mal einen Strich freihändig. Habe mir für Objekte wie das Schiff von Kandinsky Acrylstifte geholt, nachdem mir mein erstes Schiff mit freihändigen Pinselstrichen nicht so gut gefallen hat.

Da braucht man erstmal Lineal und Bleistift zur Aufteilung der Flächen und Teller oder Gläser für die Kreise und Halbkreise. Erinnert mich mehr an die Phase, als CAD noch nicht so verbreitet war und ich die Montagezeichnungen Lüftung noch auf die Schnelle mit Bleistift erstellt habe. Da benutzte man noch Schablonen für Kreise, Quadrate, etc.;) Ist also jetzt, da ich diese Form der Kunst für mich entdeckt habe, eher eine Art Zwischending zwischen meinem früheren Job und Kunst. Genau betrachtet für mich wohl eine Methode, um zu verarbeiten, dass ich in Rente bin und gleichzeitig das zu tun, was ich vermisse.

Gibt aber so viele tolle Bilder, die man mit Farben machen kann, für die man nicht einen einzigen Pinselstrich braucht. Bei YT werden viele Techniken mit Acrylfarben gezeigt, die gar nichts mit malen zu tun haben und wahnsinnig viele Anleitungen und Techniken, bei denen es nicht darum geht, gerade Striche ziehen zu können. Da ist für jeden was dabei.

Also man muss in dem Sinn nicht malen können, um Bilder zu malen. Und malen kann sowieso eigentlich jeder, der schreiben und einen Stift halten kann.

In der Reha habe ich einmal an einem abendlichen Malkurs mitgemacht. Die anderen Teilnehmer hatten vorher noch kein Bild gemalt und waren nachher alle verblüfft, wie gut ihr Bild geworden war. Denke eigentlich, dass es für jeden, der noch ein Hobby sucht, sehr erfüllend sein kann.

Aber du hast natürlich recht, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt, sich zu beschäftigen, die vielleicht sogar sinnvoller sind.:) Eine Freundin ist z.B. unaufhörlich damit beschäftigt ihr zuhause schöner zu machen, was ich wirklich bewundere, weil das viel Energie benötigt, die ich bei mir nicht feststellen kann.

Habe schon längst alle Zimmer mit dem wunderbaren Programm Sweet Home komplett umgeräumt, wie ich mir das vorstelle. Aber wenn es um die Umsetzung geht, fehlen mir und meinem Mann komplett der Antrieb und die Energie.<X

Hammer, oder? Dazu dann noch diese Aussagen:

Zitat

Gleichzeitig schließt der Leiter des Kölner Gesundheitsamtes Dr. Johannes Nießen bereits aus, dass von dem verimpften und abgelaufenen Impfstoff eine gesundheitsgefährdende Wirkung ausgehe. Nießen: „Was die Wirksamkeit angeht, lassen Erfahrungen aus vergleichbaren Fällen den Schluss zu, dass auch nach Verabreichung eines wenige Tage zu lang aufgetauten Impfstoffs ein unverminderter Impfschutz besteht. Sollte das Paul-Ehrlich-Institut diese Auffassung nicht bestätigen, werden wir alle Betroffenen individuell kontaktieren und ihnen anbieten, im Gesundheitsamt ihren Impftiter, also die Menge der Antikörper, bestimmen und sich, falls das notwendig sein sollte, erneut impfen zu lassen.“

Also es wird gleich eingeräumt, dass es schon mehrfach passiert ist (und da Schäden sowieso nicht verfolgt und anerkannt werden, kann man auch keine feststellen).

Falls es in den aktuellen Fällen nach Rücksprache mit dem RKI als nicht notwendig erachtet wird die Antikörpertiter zu testen (wovon das RKI vor dem Boostern bereits in jedem Fall abgeraten hat), würde man es unabhängig vom RKI dennoch anbieten und evtl. nachimpfen. Ganz toll.

Und dann wird noch den experimentellen Substanzen, die, wenn überhaupt maximal eine 3-monatige Wirksamkeit haben (genug Infektionen scheinen zu zeigen, dass Geimpfte eine höhere Gefahr der Infektion haben), ohne Infektionen und Übertragungen verhindern zu können, ein unverminderter Impfschutz bescheinigt.

Wie letztens gelesen, hat man irgendwo in D die Leute zur 2. Impfung erwartet und einige kamen nicht. Dann hat man versucht anzurufen und weiter recherchiert und die Todesanzeigen der Leute entdeckt, die nicht kamen. 8)

Es ist ja eh alles nur noch komplett schräg. Gutes Beispiel:

• Pflegeheim in Tirol, bis zum impffreien Februar 2021 keine Verstorbenen mit C. 1. IMPFUNG, 7 GESTORBEN,
      2. IMPFUNG, WEITERE 8 VERSTORBEN. Auf die Frage eines Pflegers an den Pflegeheim Leiter: das kann ja wohl nur die Impfung sein? Antwort: Nein, das ist die südafrikanische Mutante🙈

Noch ein kleiner Rückblick.

Wie letztens gepostet, wurden nach den Impfungen an irgend einem Tag im August 21 ca. 6x so viele positiv Getestete als Infizierte gemeldet wie im August 20. Obwohl oder weil die Geimpften nicht getestet wurden.

Es sterben täglich gut 2.500 Menschen in D. Das ist das Normale.

Am 5.1.21 nach den ersten Impfungen Ende 12/20 wurden 18.349 positiv Getestete als Infizierte gemeldet und 1.198 als neue C-Todesfälle gemeldet, wobei die Art der Definition große Fragezeichen aufwirft

Am 5.1.22 wurden 63.191 positiv Getestete als Infizierte gemeldet, wobei jeder getestet wird, der möglich ist und auch viele Geimpfte getestet werden und 431 als neue C-Todesfälle gemeldet.

Leider ist mir dabei völlig unklar, inwieweit wir jetzt tatsächlich weniger C-Todesfälle als vor einem Jahr haben. Werden sie anders getestet und definiert? Sind diejenigen, die sterben könnten, zum großen Teil schon nach der Impfung gestorben? Sind die C-Fälle alles Geimpfte, von denen die in den ersten 2 Wochen geimpften als Ungeimpfte erfasst werden?

Am 6.1.22, gestern 56.787 positiv Getestete als Infizierte gemeldet, wobei jeder getestet wird, der möglich ist und auch viele Geimpfte getestet wurden und 351 als neue C-Todesfälle gemeldet. Offensichtlich kommen auch weniger ins Krankenhaus.

Logische Konsequenz daraus, es sterben zu wenige und man versucht jetzt strengere Regeln, die nicht mehr von der Krankenhausauslastung abhängig sind.

welt.de/politik/plus236042494/Corona-Warum-Laender-bei-sinkender-Krankenhausauslastung-schaerfere-Regeln-bestimmen.html Vollkommen logisch.8)

Trotz all der Testerei haben wir nach fast 2 Jahren nur 7,4 Millionen positive Tests erreicht.

Alleine in der Grippesaison 2017/2018 gab es nach Schätzungen mehr als 14 Millionen tatsächlich an Erkältungen "erkrankte" Infizierte. Ohne Tests, Abstand, Maskenzwang, Quarantäne, Lockdown, Geschäftsschließungen, Polizeikontrollen- und übergriffe, Einschränkung von Freiheitsrechten, Erlaubnis jede Wohnung zu stürmen, jeden Brief zu öffnen, Nötigungen zum Impfen durch vielfältige Regeln, gesetzlich verbotene Impfwerbung für experimentelle Substanzen, etc. pp.

Ich habe meinen ganzen Tag verdreht. Ich weiß das. Wenn man fast nur Kaffee trinkt geht das auch gut. Ich könnte ja Melatonin nehmen und Nachts auf Kaffee verzichten. Aber es ist mir so egal gerade. Für was? Morgens kümmert sich eh mein Mann um die Hunde.

Meine geplante Therapie nach der Reha Ende 2019 zur Aufarbeitung meiner Kindheit war ein komplettes Fiasko, das dazu führte, dass ich am Ende gar keine Therapie mehr hatte und zwischendurch völlig aus der Bahn geworfen war. Das sich manche Menschen Therapeuten nennen dürfen ist eine Schande.8) Egal. Ich hab die Täuschung und Enttäuschung überlebt.

Ich sollte wieder malen und etwas für meine Seele tun. Das wäre gut für mich. Man konzentriert sich ganz auf ein Bild, seinen Aufbau und seine Farben, ist ganz bei sich selbst und lebt und fühlt irgendwie viel intensiver. Es ist einfach ein gutes Gefühl, sich auf ein Bild einzulassen. Vor der Reha hatte ich eine Phase, in der sehr viel gemalt habe. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Seit der Reha ist da wie eine Blockade und nicht viel passiert. Letztes Jahr habe ich nur eine Kandinsky-Interpretation gemalt. Ich liebe das leicht Surreale von Franz Marc und die Verbindung zwischen Geometrie und Kunst der Künstler der russischen Revolution wie Kandinsky, Popowa, Rodtschenko und Kliun. Alleine, wenn ich mir meine Bilder ansehe, fühle ich, wie es mich wieder bewegt. Ich hänge euch mal eine Interpretation von Popowa an, damit ihr seht, was ich meine. Vielleicht sollte ich die Bilder auch endlich alle mal aufhängen.

Lebenskraft, das hört sich nicht berauschend an. Vielleicht wäre das Cystol bei deiner Blasenentzündung auch ganz gut für dich zur Unterstützung der Nieren.

Hatte früher sehr häufig Blasenentzündungen. Strafe der Eitelkeit in meiner Jugend.8)

Ich habe dann irgendwann vor Jahrzehnten einige Winter mit Nierenwärmer, langer Wollunterhose als Überhose und warmen Socken verbracht, um diese Empfindlichkeit loszuwerden. Seither ist das Problem fast weg. Mit nackten Füßen auf kalten Fliesen muss aber nicht gutgehen.

Ansonsten kann ich dir nur schreiben, dass Angocin eine sehr gute Wirksamkeit gegen Blasenentzündungen hat. Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass René dazu auch einen Artikel geschrieben hat. Angocin: Wirkung, Anwendung und Nutzen (naturheilt.com)ˍ

Aufmerksamkeit hatte es damals bei mir erregt, da die Uni Heidelberg dazu eine Studie veröffentlicht hatte. Es gab nach meiner Erinnerung auch mehrere damit geheilte MRSA-Fälle und ein mittlerweile leider nicht mehr öffentlich zugängliches Datenblatt zeigte gegen welche Erreger es nachweislich wirksam ist.

Ich weiß nicht, ob du die Seiten von René zu Gallensteinen schon gesehen hast.

Gallensteine - Entstehung, Symptome und Therapie von Gallensteinen (naturheilt.com)ˍ

Gallenblasenprobleme (naturheilt.com)ˍ

Ich selbst würde mir in dem Fall wohl am Ehesten ein homöopathisches Mittel auswählen. Da gibt es ja auch symptomabhängige Empfehlungen Gallensteine, Gallenblasenleiden homöopathisch behandeln | Homöopathiewelt (homoeopathiewelt.com)ˍ

Denke deshalb zuerst daran, da mein Mann nachdem er damals eine Zeit lang den künstlichen Blasenausgang hatte, massive Probleme mit Harngrieß bekam. Ich hatte dann ein homöopathisches dafür geeignetes Mittel gewählt und dann hat sich das sehr schnell gelöst und kam in kürzester Zeit alles raus.

Gibt aber auch noch diverse Hausmittel, mit denen sich Gallensteine auflösen sollen: https://proxy.metager.de/hausm…e89f9c350a1ee6bc66b702432

Mein Vertrauen in Hausärzte ist leider nicht so wirklich vorhanden. Gerade wenn ich sehe, wie er (mein HA) meine Bekannte mit dem künstlichen Kniegelenk behandelt hat, der er viel Leid und Schmerzen erspart hätte, wenn er die richtigen Untersuchungen veranlasst hätte, aber stattdessen sogar die bei Opiateinahme nötigen regelmäßigen Blutuntersuchungen mit der Bemerkung sie wäre ja krank geschrieben und könne sich jederzeit hinlegen, wenn es ihr schlecht ginge, verweigert hat, dann hält es sich wirklich in engen Grenzen.

In einem anderen Fall hat die Ärztin, die sich in diese Praxis eingekauft hat, ihr eine Antibiotikatherapie verordnet, bei der es ihr immer schlechter ging, zu der mein HA dann anmerkte: Huch, Dosierung ja viel zu hoch. Leider sterben die guten Ärzte aus.