Vielleicht werde ich ja doch noch verrückt. Aber irgendwie ist mir so, als könnte man nichts mehr glauben und alles könnte ganz anders sein als man immer dachte und denken soll.
Man bedenke nur, dass die City of London, der Vatikan und die United States Inc. praktisch die Herrscherzentren sind, denen die offiziellen Herrscher und Völker mit vielen alten Verträgen unterworfen sind und das die unendliche Macht zu haben scheinen.
Ist überhaupt noch etwas so, wie wir denken?
War die katholische Kirche jemals Zentrum des Christentums oder ist sie eigentlich das genaue Gegenteil und hat sich nur eine Geschichte ausgedacht, um im Inneren einen anderen Glauben unsichtbar integrieren zu können, die Menschen zu täuschen und zu unterdrücken?
Haben die babylonischen Riten der katholischen Kirche vielleicht einen ganz anderen Grund? Nämlich den, dass der babylonische Glaube gut vor allen verborgen im Inneren weiter fortgeführt wird.
Es gibt einige lateinische Worte für Morgenstern, wie ich vor einiger Zeit extra geprüft hatte. Warum besingt die katholische Kirche dann trotzdem Luzifer als Morgenstern oder ruft sie ihn an?? Warum hat Pius den schlimmsten Nazis zur Flucht verholfen? Warum hat Franziskus in einer Predigt in New York sinngemäß gesagt, Jesus ist am Kreuz gescheitert? Etc.pp.
Nun habe ich das erste Mal den Petersdom gesehen mit Bildern und Beschreibungen und mir gruselt. Mir gruselt auch, weil ich schon letztes Jahr von einem spanischen Historiker gelesen hatte, der Bücher über satanische Riten mit Kindern im Vatikan geschrieben hat. Ich habe auch vom Neunten Kreis gelesen.
Und ich frage mich, was ist, wenn das die eigentliche Wahrheit ist?
Exposing the Vatican City: Esoteric Beyond Belief - Humans Are Freeˍ
Die dunkelsten Geheimnisse des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ
Wenn Salomon mit seinem Schlüssel dargestellt wird, wird es keiner merken und der größte Antrieb der herrschenden Juden ist der Tempel von Salomon. Der Schlüssel Salomons soll die Geheimnisse hinter der Heimatkonstellation der Götter entschlüsseln. Ist irritierend.
Und erst die Sache mit dem Fischgott. Natürlich kann schon alleine die Sache beim Abendmahl stellvertretend Blut zu trinken und von einem Körper zu essen allerhöchstens eine Anlehnung an einen Kannibalenkult sein.
Entlarvung der verborgenen Religion des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ
Schon seltsam. Aber noch viel seltsamer sind manche Figuren und Symbole und der schwarze Altar im Petersdom:
Die katholische Liturgie ist ein satanisches Ritual - der Beweis - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ
Q&A über das Reptilien-Anunnaki - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ Man siehe den alten Afrikaner/Schamanen unten auf der Linkseite, der die Geschichte mit den Reptilien erzählt und eine Kette zeigt und liest die Hinweise aus anderen Kulturen auf Reptilien.
Es gibt auch ein Video mit dem Schamanen, das zeigt, dass jeder der Geheimnisse wissen will auch ekelhafte Sachen machen muss und es ist gleichzeitig Herz zerreissend.
ancient-files.comˍ
Er sagt auch, das manche StarWars Aliens genau so aussehen, wie die Reptilien damals aussahen, die aus dem Weltraum kamen.
Kurz: Die Chitauri: Die Geschichte des Reptiliengottes, der Afrika regierte - Infinity Explorersˍ
Bin zur Bestätigung der Existenz dieses sehr großes Gebietes von Siedlungen in Südafrika, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und das hunderttausende Jahre alt sein soll und über genauso alte Goldminen verfügt noch auf eine Seite mit Videos gestossen.
Stone Circle Tours – Discover the Ancient Stone Ruins and vanished civilizations of Southern Africaˍ
Und plötzlich scheine ich an der Quelle einer Geschichte zu sein, von der ich schon öfter nur ein einziges Wort gelesen hatte, Reptilien, von denen ich dachte, es wäre nur ein Synonym für eine bestimmte Art Menschen.
Auch interessant: Sind die Ubaid-Figuren Beweise für Reptilien im alten Sumer? | Gaiaˍ
Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.
Aber das würde für mich vieles, wenn nicht sogar alles erklären. Auch alles, was ich seit meiner Jugend als falsch empfunden habe.
Die katholische Kirche dient von Beginn an einer völlig anderen Macht und hat nur die Aufgabe, das Volk mit einer selbstgeschriebenen Geschichte zu unterdrücken.
Die Aufgabe der katholischen Kirche das Volk durch Glauben an sie und die Einhaltung der durch sie erlassenen Regeln zu unterdrücken und die der Presse, das Volk durch Nachrichten im gewünschten Umfang in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, das sind die eigentlichen Ziele, die ich Anfang letzten Jahres in einem alten Vertrag von 1821, der eine geheime Klausel sein soll, quasi schwarz auf weiß gelesen habe.
Und dann ist es vollkommen logisch, dass sowohl alle bezahlten MSM, als auch der Papst zum Impfen aufrufen müssen.
Wenn der Papst über allem steht und es keine größere Macht als ihn gibt, sie alle sogar zu ihm kommen, um sich von ihm persönlich die Erlaubnis und Befehle geben zu lassen, dann wurde die ganze Impfaktion wahrscheinlich nur auf Basis seiner vorherigen Freigabe oder sogar Anweisung begonnen.