Beiträge von Die Mama

    Richtig Mama, dass habe ich allerdings nicht gewusst. Hoffendlich basiert die "Impfung" gegen den angeblichen Gebärmutterhalskrebs bei Mädchen und jungen Frauen nicht auf diesen mRNA Stoffen. Das schoss mir gerade durch den Kopf.

    Ich kenne 2 Frauen, die sich dagegen "Impfen" liessen. Ist schon lange her. Genau weiss ich es nicht mehr.

    Nun sind sie verheiratet, aber die Ehen blieben bis dato Kinderlos. Auch künstliche Befruchtungen haben nicht funktioniert. Bis Heute konnte nicht festgestellt werden, warum die Frauen keine Kinder bekommen können. Organisch soll lt. Ärzten alles in Ordnung sein und es wurden psychische Probleme "diagnostiziert".

    Ich möchte das garnicht weiter vertiefen, aber stutzig macht es mich schon:!:

    Es könnte sein, dass die Art wie Viren gezüchtet werden durchaus schon länger etwas mit Gentechnik zu tun haben könnte. Insgesamt sind die Impfstoffe so übel, dass ich mich wundere, dass sie eine Zulassung erhalten haben. Hatte hier schonmal was dazu geschrieben: HPV Viren aufhalten▪

    Hier geht es ca. ab Minute 12 unter anderem auch um diese Impfung: https://odysee.com/@unzensiert…-Melinda-Gates-Stiftung:7


    Der Präsident von Tansania hatte sich letztes Jahr sofort gegen die experimentellen Genspritzen ausgesprochen. Vielleicht erinnerst du dich.

    Ich hatte dazu afrikanische Medien gelesen. Er hat auch gesagt, die haben bis heute keine wirksame Impfung gegen Krebs und HIV entwickelt. Kein Grund experimentellen Substanzen zu vertrauen.


    Aber dann hat er auch die Impfung gegen HPV erwähnt und gesagt, dass alle jungen Mädchen, die an dieser Impfstudie teilgenommen hatten anschließend keine Kinder mehr bekommen konnten.

    Was ein Glück für deine Schwester. Keine Dialyse nötig.

    Wegen den Nieren. Ich hatte viele Monate nach der OP manchmal Nierenschmerzen, deren Ursache der HA nicht feststellen konnte. Ich nehme an, weil ich nach der OP erstmal wie ein anderer völlig unkritischer Mensch und so unglaublich doof war auf Weisung des Arztes 6 Monate lang hochdosiert Pantoprazol einzunehmen.8) Das ist wie ich viel später wegen eines anderen Mittels für meine Freundin recherchiert hatte, nach dem Artikel von Renè so ziemlich das schlimmste Zeug, das man nehmen kann.<X

    Habe von meinem HA ein Privatrezept für Cystinol akut bekommen. Hat tatsächlich geholfen. Wirkstoff 239-298 mg Bärentraubenblätter-Trockenextrakt kann ich empfehlen.


    Nach dem, was ich u.a. bei direktdemokratisch so lese, ist es bei den Folgen dieser experimentellen Substanzen so, dass viele Erkrankungen in einer Art und Weise, Schnelligkeit und Aggressivität auftauchen, dass die Ärzte total überfordert sind. Mehrfach habe ich bereits gelesen, dass Ärzte gesagt hatten sie hätten so etwas noch nie gesehen und jetzt hätten sie plötzlich mehrere Fälle dieser Art. Manchen zerreißt es regelrecht das Herz oder zerstört es die Lunge komplett. Mein Eindruck ist, dass die Ärzteschaft zwar kaum etwas als Impfschaden anerkennt, aber selbst ziemlich ratlos ist und nur ausprobieren kann was helfen könnte.

    Mit Speiseröhrenentzündungen habe ich keine Erfahrungen. Aber da alles dadurch muss könnte vielleicht ein entzündungshemmender Tee helfen.

    Spahn hatte schon im Sommer letztes Jahr, glaube 7/21, eine entsprechende Weisung/Gesetz/Verordnung erlassen, nach der Krankenhäuser den Impfstatus aufnehmen und an das Gesundheitsamt melden müssen. Hatte das Aufnahmeblatt auch hier veröffentlicht. Daher war ich erstaunt, dass das RKI diesbezüglich nicht genau Bescheid weiß.

    Allerdings gibt es in D tatsächlich so etwas wie Datenschutzgesetze. Man mag es in dieser Zeit kaum noch glauben. Und nach diesen Gesetzen unterliegt diese Information dem Patienten-Datenschutz. Wie ich erst kürzlich gelesen hatte, scheint es so zu sein, dass man sich in vielen Einrichtungen an dem Punkt auf den Datenschutz der Patienten beruft und diese Daten nicht weitergibt.


    Aber es wird mutmaßlich so oder so kein eindeutiges Ergebnis geben, so lange Geimpfte die ersten zwei Wochen nach Erhalt der experimentellen Substanzen offiziell weiterhin als Ungeimpfte gezählt werden. Denn das verfälscht das Ergebnis wohl am stärksten.


    Wenn wir eine experimentelle Substanz haben, bei der nichts beobachtet und überprüft wird, es kaum Obduktionen gibt, und wir seit dem ersten Einsatz dieser Substanz in Altenheimen mit negativ Getesteten wissen, dass plötzlich nach der Verimpfung die vorher gesunden Menschen an C oder Atemwegserkrankungen erkranken, C sogar als impfinduzierte Atemwegserkrankung in den Pfizerunterlagen steht, dann läuft da wohl was falsch.

    Es wäre normalerweise zu erwarten gewesen, dass man genau das genau prüft. Aber da scheint man sich zumindest nach aussen hin jeglicher Prüfung zu entziehen.

    Andererseits fürchte ich, dass es keinerlei Methoden/Tests gibt, mit denen man eine impfinduzierte von einer natürlich erworbenen Atemwegsinfektion sicher unterscheiden kann. Denn auch bei ADE gibt es diese Tests nicht. Genau deshalb dauern Impfstudien normalerweise viele Jahre, weil man dann sieht, wenn plötzlich bei Geimpften schlimmere Erkrankungen auftreten als bei Ungeimpften.


    Angeblich sollen gestern fast 750.000 Menschen in D zur Impfung gegangen sein.

    Ich stelle fest, dass sie am 4.1. mit der letzten Speicherung knapp 32,7 Mio. geboostert hatten und insgesamt 150.090.299 Impfdosen verimpft.

    : https://web.archive.org/web/20…sx?__blob=publicationFile

    Und heute morgen um 10 Uhr sind es insgesamt fast 152 Millionen (151.807.909) Impfdosen und 34 Mio. geboostert.

    : https://web.archive.org/web/20…sx?__blob=publicationFile

    Neuimpfungen gab es danach zwischen 4.1. letzte Speicherung und heute morgen 10Uhr fast 50.000 Kinder 5-11 J., die ihre geimpften Mütter haben impfen lassen und knapp 85.000, die aus einer unbekannten Anzahl Erwachsenen, die ihren Widerstand aufgegeben haben und zudem Kindern von 12-17 J. bestanden, die von ihren geimpften Müttern zum Impfen gebracht wurden.

    Aber so oder so sind nach diesem Monitoring mind. 84,5% der Erwachsenen, 60,4% der 12-17.jährigen und fast 0,5 Millionen der 5-11-jährigen mind. 1x geimpft.

    Das ist aber eine gute Nachricht, Lebenskraft. Das dürfte haarscharf gewesen sein. Wünsche deiner Schwester ebenfalls gute Besserung und das es nicht nochmal zu einem Zwischenfall kommt. Konnten sich die Nieren denn wieder erholen?

    Möglicherweise habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber von was haben denn Moderna und Biontech die ganzen Jahre vorher gelebt, als wir diese Firmen noch nicht wahrgenommen hatten? Während Biontech seit Jahren individuelle gentechnische Krebstherapien für Krebskranke angeboten hat, hatte Moderna lediglich eine Menge mRNA-Patente in der Pipeline, aber gar nichts auf dem Markt.

    Sie wurden jährlich mit vielen hunderten Millionen geponsert, um Forschung zu treiben, ohne dass jemals ein Erfolg bekannt geworden wäre.


    Zu einer modRNA-Krebs-Gentherapie wurde übrigens 2020 ganz still und heimlich, war Zufall, dass ich sie entdeckt hatte, eine Studie zu einer sogenannten mRNA-Impfung in der Krebsbehandlung veröffentlicht. Dem Artikel kann man auch die Gelder entnehmen, die in diesem Bereich in Studien investiert werden und den kaum vorhandenen Erfolg der Studie entnehmen.

    https://www.fiercebiotech.com/…rate-cancer-vaccine-trial


    In dem Zusammenhang:

    Die Gentherapie ist ein jahrzehntealtes Forschungsgebiet, das sich normalerweise auf die Modifikation der DNA, des grundlegenden genetischen Codes, konzentriert. Diese modifizierte DNA produziert dann eine modifizierte mRNA, die die Bildung eines modifizierten Proteins steuert. Die aktuelle Arbeit überspringt die DNA und liefert stattdessen nur die Anweisungen des Proteins.

    https://news.stanford.edu/2017…w-gene-therapy-technique/

    Oder auch:

    : https://www.pharmazeutische-ze…-212018/impfen-mit-genen/

    https://www.genengnews.com/new…-off-via-synbio-switches/

    : https://www.spektrum.de/magazi…therapie-von-krebs/824291

    : https://www.gesundheitsforschu…ovative-therapie-2832.php


    Bis vor kurzem war die Behandlung oder "Impfung" mit mRNA bzw. modifizierter RNA bzw. Nukleosid-modifizierter RNA unbestreitbar eine Gentherapie zur Modifikation des genetischen Codes. Genauso, wie die Verimpfung von viraler DNA in einer Trägersubstanz aus Affen-DNA. Daher kann man davon ausgehen, dass dies auch weiterhin so ist.

    Obwohl in dem Stanfordzitat angedeutet, ist es auch allgemein viel zu wenig bekannt, dass man in der Gentechnik nach Belieben aus DNA einfach RNA oder modRNA und umgekehrt machen kann.


    Jetzt liest man seit bald 2 Jahren auf fast allen MSM-Seiten das Gegenteil, weil man sich entschlossen hat die Menschheit frech anzulügen. Vielleicht wollen die Investoren nach Milliarden, die sie bereits in die Forschung gepumpt haben müssen, endlich Ergebnisse sehen. Koste es die Menschheit, was es wolle. Wie man die meisten Menschen mit ein bisschen Werbung so täuschen kann, ist und bleibt für mich dennoch ein Rätsel.


    Aber wer nicht ganz verwirrt ist, muss realisieren, dass das Gentherapien sind, die bislang keinerlei Erfolg gezeigt haben und in Bezug auf C das von mir aus mehreren Gründen erwartete katastrophale Ergebnis bringen. Wenn ich als Laie das schon so erwartet habe, dann muss das Ergebnis wohl Absicht sein.8)


    Und weil jetzt die GMO-Regeln zum Schutz vor genetisch veränderten Organismen völlig ausser Kraft gesetzt wurden und sie damit komplett freie Bahn haben, werden sie munter für alle möglichen Bereiche weiter modRNA-Therapien entwickeln, deren Rezepturen sie mutmaßlich schon längst auf Halde liegen hatten, nachdem dafür alle bis 2019 geltenden Forschungsgrundlagen und -regeln genauso ausser Kraft gesetzt und gelockert wurden, wie die Nachweise zur Wirksamkeit und die Untersuchung der eingesetzten Inhaltsstoffe.

    Bei Gentechnik reicht es tatsächlich vollkommen aus nichts nachweisen zu müssen, wie man den Sicherheitsdatenblättern entnehmen kann, und nur zu behaupten, das etwas sicher und wirksam wäre.

    Ein weiteres wichtiges Video, das erklärt wie man Menschen wie Dr. Noack völlig unsichtbar töten konnte, aber auch wie ein body area network funktioniert und was sie planen:
    : https://odysee.com/@DasSiegeld…Waffensystem-beschossen:3

    Hier das Buch aus dem Video: GLOBAL BRAIN CHIP AND MESOGENS (cognitive-liberty.online)ˍ

    Hier der eine gezeigte Link unter dem man alles finden sollte: Research Library – Stop 007ˍ

    Wie z.B. das: Research Library – Stop 007ˍ Dort sieht man auf Seite 5 die im Video abgebildete Tabelle mit den Mobilfunk- und WLAN-Frequenzen, die für die Kommunikation notwendig sind.

    Hier die veröffentlichte Originalstudie, wobei mit wearable/tragbar laut Dr. Horton von in den Körper integrierten/implantierten Sensoren die Rede ist:

    Kommunikationsherausforderungen in tragbaren drahtlosen Netzwerken am Körper und von Körper zu Körper – eine Konnektivitätsperspektive (mdpi.com)ˍ

    Da habe ich doch ein altes Video gefunden, das noch etwas mehr Klarheit in unsere Welt bringt.

    Es war zu erwarten, dass dieser Mann, nachdem er alles verraten hatte, nicht mehr lange gelebt hat und noch im selben Jahr verstorben ist.

    : https://odysee.com/@DasSiegeld…-musst-du-gesehen-haben:1

    Wer es lieber lesen will. https://proxy.metager.de/www.z…d343ef1036a71243b96e0aa85


    Lumpen sind am Werk:

    : https://odysee.com/@DasSiegeld…in-v.-Sayn-Wittgenstein:5

    Mara, das Verhältnis zu meiner Tochter ist ansonsten eigentlich wie immer/vorher auch.

    Bei unserem Ältesten bin ich mir nach seinem Verhalten nicht sicher, ob durch diese Impfungen nicht bereits eine Wesensveränderung erfolgt sein könnte, denn dieses distanzierte Verhalten finde ich befremdlich. Er ist zwar schon immer eigen, aber eigentlich derjenige, der immer in Schwierigkeiten kam, weil er anderen geholfen hat. Also eigentlich gar nicht distanziert in seinem Wesen.


    Denn da ist ja noch der andere Punkt. Diese experimentellen Substanzen können nicht nur körperliche, sondern auch Wesensveränderungen zum Gegenteil bewirken. Wie Locke schrieb. Es ist wie russisch Roulette.

    Ich hab jetzt so oft solche Sachen wie die Nachfolgenden gelesen, dass da sicher was dran ist:

    -Ist verhaltensverändert, vorher warmherzig und sehr g'spürig, jetzt kalt wie ein Fisch.

    -Er seit Impfung wie ein Roboter.

    -Ich Mutter von zwei kleinen Kindern wurde von meinem Mann kurz nach der 2. Impfung Betrogen und Belogen. Wesensveränderung, anderer Gesichtsausdruck, Unnahbarkeit, sehr böse und gemein, keine Einsicht. Kenne meinen Mann nicht mehr!

    -Er war ein richtiger Stinkstiefel, aufbrausend, unfair, unflätig und extrem rechthaberisch. Nun ist er der netteste Mensch! Sogar die anderen Nachbarn haben dies bestätigt.
    Quelle: Cor 13d6: Gengeimpfte mit schweren Nebenwirkungen 06 (ab 7.8.2021) (med-etc.com)ˍ

    Es ist sicherlich wahr, dass sich insbesondere zu meinem von den Impfungen absolut überzeugten generell sehr eigenen ältesten Sohn eine gewisse Distanz entwickelt hat. Wenn er die nächste Wäsche waschen muss, wird er wohl wieder auf der Matte stehen.:/

    Meine Tochter ist nach meinem Eindruck in der Sache nicht mehr als das perfekte ignorante Schaf, das absolut nichts von Kritik hören möchte und eigentlich nicht an mehr interessiert ist, als das ihr Leben so einfach, glatt und flüssig wie möglich mit so wenig Einschränkungen wie möglich abläuft. Andererseits wird sie natürlich nonstop von ihrem Chef die ganze Zeit über in diese Richtung beeinflusst und wohnt 400 km weit weg .8)


    Es käme für mich niemals in Frage mich freiwillig mit diesem experimentellen Zeug impfen zu lassen. Auch nicht, weil meine Kinder das gerne so hätten. Sie kennen meine/unsere Ansichten und ausser unser Ältester ist kein Kind auf die Idee gekommen uns zu bedrängen.

    Ich habe ihm gesagt, dass nur die Geimpften tot auf der Straße umfallen, ich oft genug gelesen habe, dass bei älteren Menschen ein einmal überwundener Krebs nach der Impfung mit diesen experimentellen gentechnischen Substanzen in Turbogeschwindigkeit neu gewachsen ist und sein Vater schließlich vor gut 10 Jahren Krebs hatte, und neben den vielen anderen möglichen Nebenwirkungen auch alle einmal überwundenen Erkrankungen (hatte nach der Polio-Schluckimpfung für Jahre eine Kinderepilepsie) schlimmer als vorher zurückkommen können. Das es überhaupt nicht in Frage kommt, dass wir uns impfen lassen, weil ich weder Lust darauf habe deshalb krank zu werden, noch darauf deshalb Witwe zu werden. Er fragt sicherlich nicht mehr und die Tochter hat sowieso nie gefragt. Mein Jüngster sieht die Sache eh wie ich.


    Denke, unser Ältester hat echt Angst. Keine Frage. Aber das ist seine Angst. Nicht meine und nicht die meines Mannes. Ich habe schließlich auch Angst, dass meine Kinder von diesem experimentellen Zeug Schäden davon tragen oder sterben werden. Aber wie mit meinem Mann besprochen, ist das deren Risiko, mit dem wir leben müssen.


    Locke, du warst ja schon geimpft und wie ich es bei Freunden sehe, ist es für diejenigen, die bereits doppelt geimpft sind, selbst wenn sie auf gar keinen Fall einen Booster wollten, irgendwie dann doch nur noch ein kleiner Schritt dorthin.

    Siggi, falls es Covid-19 geben sollte, halte ich es für ausgeschlossen, dass es sich abgesehen davon das Coronaviren natürlich sind, um einen natürlichen Virenstamm handeln könnte.

    Würde Covid-19 existieren, dann wäre es entweder ein aus dem Sicherheitslabor von Wuhan geleaktes Virus mit gain-of-function Weiterentwicklung, das dort in menschlichen Zellen kultiviert wurde und deshalb leicht auf den Menschen übertreten konnte.


    Ein Virenleak aus einem Wuhanlabor ist bei Sars 2005, also 2 Jahre nach dem Ausbruch in 2003 tatsächlich passiert und hatte in Wuhan für öffentliche Entlassungen der Verantwortlichen gesorgt. Schon 2003 waren allerdings einige asiatische Wissenschaftler davon überzeugt, dass es sich um ein Laborleak handeln würde.

    Nach einer Studie der Homeland Security 2019 liegt das Risiko eines Laborleaks, also das ein Virus nach aussen entwischt, bei 30% und sie haben auch etliche dadurch bedingte Ausbrüche (natürlich nur die bei Tieren) aufgeführt.


    Oder es wäre ein geleaktes oder gezielt eingesetztes Virus aus den USA, das bei den Military-Wettkämpfen 2019 in Wuhan absichtlich von Angehörigen der US-Armee in China freigesetzt wurde. Beides eine mögliche Option. China beklagt eine hohe Menge an auftretenden Viren in allen Bereichen und vermutet schon länger, dass diese Viren von den USA absichtlich freigesetzt werden, um China zu schaden. Biologische Kriegsführung ist nur eigentlich verboten.


    Es gibt noch eine weitere Theorie, die sich auf das Labor bezieht, das für BG tätig ist und in UK sitzt und mit Versuchen an Schafen in Verbindung steht. Die lasse ich mal weg. Sonst müsste man sich überlegen, ob es beabsichtigt gleichzeitig 2 unterschiedliche Leaks gegeben haben könnte.


    Es gab jedenfalls am Anfang in 2020 eine Studie aus Indien, in der Wissenschaftler eine Untersuchung auf Basis der aus China erhaltenen Genomdatenbank des Virus vorgenommen haben. Es ist also alles praktisch virtuell. China hat angeblich nur Teile eines Virus in erkrankten Menschen gefunden und der Rest scheint Erfindung zu sein. Jedenfalls war Indien ziemlich sauer, da es nicht das erste Virenleak ist, das China in Umlauf gebracht hat.

    Nach dieser indischen Studie waren HIV Insertion in den Spikes. "Pandemie" der Ungeimpften - und nun der Geimpften durch Omikron▪ Diese Insertion haben einen Namen und sind wie ich recherchiert habe die gleichen HIV-Virenfragmente, die bei gescheiterten Impfstudien gegen HIV in den HIV-Impfungen eingesetzt wurden. Kann man einfach kaufen. Gentechnik und Biotechnologie sind wie ein Baukastensystem. Alle die in der HIV-Impfstudie damit geimpft wurden, wurden nachher positiv auf HIV getestet und die Studie abgebrochen.

    Laut in den USA öffentlich gewordenen Emails von Fauci, soll er dafür gesorgt haben, dass die indischen Wissenschaftler die Studie zurückgezogen haben.


    Also wenn es das original Chinavirus 2019 in China gab, das Indien untersucht hatte, dann enthält es in seiner Hülle/den Spikes mutmaßlich HIV-Insertionen von handelsüblichen Virenfragmenten des HIV-Spikeproteins für den Forschungsbedarf, die in einer späteren chinesischen Studie als HIV-ähnlich bezeichnet wurden. Alles was sich COVID-Impfung schimpft und seit einem Jahr verimpft wird beruht exakt auf diesen original Chinavirus-Spikeproteinen in voller Länge. Also komplett mit HIV-ähnlichen Fragenten oder auch original HIV-Fragmenten im Spikeprotein.


    Wenn es etwas gab, was mich im März/April 2020 an diesem Virus besonders beunruhigt hatte, dann waren es diese beiden Studien, die darauf schließen ließen, dass dieses Virus im Körper bleiben und langfristig eine Art Aids auslösen wird.

    Wenn man aber exakt das, was an diesem Virus gefährlich ist, also die Spikeproteine sowieso und dann noch mit den HIV-Insertionen durch diese Genspritzen in wahnsinnig hohen Mengen selbst vom Körper erzeugen lässt, dann ist mein Vertrauen in so etwas bei -100%.

    Deshalb habe ich mich sehr früh gegen eine Impfung entschieden, da ich das Virus für wesentlich weniger gefährlich halte als eine dieser experimentellen Genspritzen. Hatte mich eh schon früh 2020 mit Vitamin D, Zink, Melatonin eingedeckt und damit erstmal keine Sorgen mehr und nur noch gewundert was passiert. Also, das Virus, wenn es das geben würde, halte ich so oder so für weniger gefährlich als die experimentellen Genspritzen.


    Was für mich ganz entschieden dagegen spricht, dass es das Virus gibt, ist das, was sie machen. Man muss keine Menschen durch Unterlassung der Behandlung, Einsatz von Zytokinsturm fördernden Medikamenten, oder durch Einsatz besonders giftiger Medikamente und schädlicher Behandlungen krank machen oder töten, wenn man ein gefährliches Virus hat an dem viele Menschen sterben. Man muss keine völlig unzuverlässigen Tests einführen und eine Testpandemie auslösen. Man muss keine Betten reduzieren, um eine gut bezahlte Bettenknappheit vorzutäuschen. Man muss keine Grippeschutzimpfung bewerben, wenn man weiß, dass nach einer Studie 2020 weltweit besonders viele damit geimpfte Menschen mit C-Diagnose gestorben sind. Man muss keine Pflegekräfte durch Impfzwang aus dem Gesundheitssystem ausschliessen um die Situation in den Krankenhäusern künstlich weiter zu verschärfen, wie in UK und Australien definitiv bereits passiert, usw.

    Deshalb hat sich mein Glaube daran, dass es das Virus so wie öffentlich dargestellt überhaupt gibt, einfach in Luft aufgelöst. Den letzten Beitrag dazu, das Vorzuführen hat Omikron geleistet, indem sie in allen westlichen Industrienationen das Paniklevel hochgesetzt haben. Insbesondere eben um das Impfen von Kindern voranzutreiben. Denn es geht nur darum zu Impfen. Und dafür wird alles missachtet, ist kein Preis zu hoch und sind alle Nebenwirkungen und Folgen für den Menschen vollkommen egal.

    Das nimmt schon seltsame Formen an, wenn auch viele Mediziner an die experimentellen gentechnischen Substanzen glauben und ihren korrupten Behörden vertrauen. In den USA sind schon einige Mediziner nach der Verimpfung verstorben.

    Ein Fall ist speziell.

    Ein amerikanischer Chirurg hatte sich die ganze Zeit über öffentlich über alle Menschen amüsiert, die den experimentellen Genspritzen gegenüber kritisch eingestellt sind und entsprechende humorige Beiträge bei FB abgelassen. Dann wurde bekannt, dass er verstorben ist und ein sehr lustiger Beitrag von ihm wurde öffentlich, von dem man annahm, dass er ihn im Krankenhaus verfasst hatte, sicher, dass ein Geimpfter nicht stirbt. Es ist im Nachhinein wie ein Gruß aus dem Jenseits. Jetzt behaupten seine Freunde, sie hätten den Beitrag verfasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Freunde des 48-jährigen Arztes das lustig fanden. Oder was ist hier los?

    Chirurg verspottet Anti-Vaxxer, stirbt nach Einnahme von Impfstoff-| Verum Et Inventa (verumetinventa.wordpress.com/2021/05/08/surgeon-mocks-anti-vaxxers-dies-after-taking-vaccine/)

    Hallo Sigi, denke mittlerweile ja und nein.

    Ja- Wir bestehen aus vielen Viren und Bakterien, die wichtig sind, damit wir gesund bleiben und die schon nach einer Antibiotikaeinnahme empfindlich zerstört werden können.


    Und nein, weil ich denke, das ein nicht isoliertes Virus kein Beweis für die Existenz eines Virus ist.

    Für alles, was sie im letzten Jahr getan haben, war jedenfalls gar kein neues Virus nötig.

    Alles, was Corona an Symptomen verursachen kann, wird auch genauso durch Influenza verursacht. Und dann lasse mal an Influenza Erkrankte so lange unbehandelt zuhause in Quarantäne und sage ihn sie sollen nur Fiebersenker und Schmerzmittel nehmen, bis sie richtig erkrankt sind und dann schwer erkrankt ins Krankenhaus kommen, wo sie dann betäubt und schnell intubiert werden.

    Hier nochmal der Hinweis auf Paracetamol aus einem Interview mit Prof. Perronne:

    Zitat

    Und jetzt haben alle Wissenschaftler geforscht und herausgefunden, dass Paracetamol tatsächlich einen Zytokinsturm auslöst, der zu Organversagen führt.

    Sie fanden heraus, dass Paracetamol in der Lage ist, oxidativen Stress auszulösen, d. h. wenn sich Superoxide bilden (bei Sauerstoffmangel bildet sich ein Molekül namens Oxygenase, das eine große oxidative Kraft hat). Paracetamol ist in der Lage, ein Enzym namens Glutathionreduktase zu blockieren.

    Folglich ist der Körper nicht in der Lage, diese reaktiven oxidativen Spezies (ROS) in Wasser und Sauerstoff aufzuspalten. Das bedeutet im Klartext, dass Paracetamol den körpereigenen Mechanismus zum Abbau von ROS blockiert, was zur Apoptose, dem Absterben von Zellen, führt. Das ist es, was es bedeutet. Wir wissen jetzt also, dass Paracetamol [als Behandlung] falsch ist. https://proxy.metager.de/tkp.a…ebb709b9ba5efeba36971eb14

    Es gab auch schon vor 2020 Erkältungen und Pneumonien mit Erstickungsanfällen und Abnahme der Sauerstoffsättigung. Gibt noch ein paar andere Dinge, mit denen sie die Todesfälle nachweislich extra erhöht haben.

    Im Gegenteil hätten sie die Toten ja weitestgehend verhindern können. Mit Vitamin D Einnahme und Stärkung des Immunsystems. So sind in Ländern, in denen alte Menschen in Altenheimen regelmäßig Vitamin D bekommen, wie Neuseeland, Finnland und Norwegen ja seltsamerweise kaum Menschen mit einer C-Diagnose gestorben.

    Die völlig unzuverlässigen Tests, mit denen sie wer weiß was positiv getestet haben und testen, sind kein Beweis für irgendwas.


    Es ging von Anfang an nur darum die Menschen mit diesen experimentellen Substanzen zu impfen und ein Panikszenario aufzubauen, obwohl es um nichts Schlimmeres als eine Grippe ging. Darum aus den Menschen mit experimentellen kaum geprüften notfallzugelassenen gentechnischen Substanzen, die nicht bewiesen haben und an vielen Gruppen nicht getestet waren Laborratten zu machen. Und sie machen weiter, obwohl schon am Anfang klar war, dass das Ergebnis für viele schrecklich sein wird.

    Und wenn man sich das durchliest https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ dann weiß man, dass die Ärzte angewiesen werden die Schäden zu ignorieren. Und diese Schäden sind so breit gefächert, dass sie das ganze Sein als Mensch betreffen können. Es gibt einfach keinen Schaden am biologischen System Mensch, der nicht dadurch verursacht werden kann.


    Ich weiß nicht wirklich was Omikron sein soll, wenn nicht einmal klar ist, was Sars-Cov 2 sein soll, da der Nachweis der Existenz fehlt.


    Für mich stellt es sich so dar, dass Omikron in allen westlichen Ländern genutzt wird noch mehr Panik zu erzeugen und mehr Maßnahmen umzusetzen, damit Eltern auch ihre Kinder impfen lassen, der Rest sich boostern lässt, Ungeimpfte sich endlich impfen lassen und darum, dass man mit einer neue Varianten wunderbar Fälle von medizinisch nicht nachweisbarer ADE, VAED, VAERD und Impfstoffversagen durch den experimentellen Impfstoff kaschieren kann. Da ist es nicht mehr erstaunlich, dass Pfizer selbst in den zwangsweise in den USA neu veröffentlichten Unterlagen schreibt, dass Covid auch nach der Verimpfung als VAERD/impfinduzierte Atemwegserkrankung auftreten kann.


    Hätte man nichts gemacht ausser das Immunsystem zu stärken, hätten wir nichts bemerkt, wie wir bei der Grippewelle 2017/2018 mit offiziell geschätzten 14,3 Millionen betroffenen Menschen auch nichts bemerkt haben.

    Vielleicht werde ich ja doch noch verrückt. Aber irgendwie ist mir so, als könnte man nichts mehr glauben und alles könnte ganz anders sein als man immer dachte und denken soll.

    Man bedenke nur, dass die City of London, der Vatikan und die United States Inc. praktisch die Herrscherzentren sind, denen die offiziellen Herrscher und Völker mit vielen alten Verträgen unterworfen sind und das die unendliche Macht zu haben scheinen.

    Ist überhaupt noch etwas so, wie wir denken?


    War die katholische Kirche jemals Zentrum des Christentums oder ist sie eigentlich das genaue Gegenteil und hat sich nur eine Geschichte ausgedacht, um im Inneren einen anderen Glauben unsichtbar integrieren zu können, die Menschen zu täuschen und zu unterdrücken?

    Haben die babylonischen Riten der katholischen Kirche vielleicht einen ganz anderen Grund? Nämlich den, dass der babylonische Glaube gut vor allen verborgen im Inneren weiter fortgeführt wird.

    Es gibt einige lateinische Worte für Morgenstern, wie ich vor einiger Zeit extra geprüft hatte. Warum besingt die katholische Kirche dann trotzdem Luzifer als Morgenstern oder ruft sie ihn an?? Warum hat Pius den schlimmsten Nazis zur Flucht verholfen? Warum hat Franziskus in einer Predigt in New York sinngemäß gesagt, Jesus ist am Kreuz gescheitert? Etc.pp.


    Nun habe ich das erste Mal den Petersdom gesehen mit Bildern und Beschreibungen und mir gruselt. Mir gruselt auch, weil ich schon letztes Jahr von einem spanischen Historiker gelesen hatte, der Bücher über satanische Riten mit Kindern im Vatikan geschrieben hat. Ich habe auch vom Neunten Kreis gelesen.

    Und ich frage mich, was ist, wenn das die eigentliche Wahrheit ist?

    Exposing the Vatican City: Esoteric Beyond Belief - Humans Are Freeˍ

    Die dunkelsten Geheimnisse des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Wenn Salomon mit seinem Schlüssel dargestellt wird, wird es keiner merken und der größte Antrieb der herrschenden Juden ist der Tempel von Salomon. Der Schlüssel Salomons soll die Geheimnisse hinter der Heimatkonstellation der Götter entschlüsseln. Ist irritierend.

    Und erst die Sache mit dem Fischgott. Natürlich kann schon alleine die Sache beim Abendmahl stellvertretend Blut zu trinken und von einem Körper zu essen allerhöchstens eine Anlehnung an einen Kannibalenkult sein.

    Entlarvung der verborgenen Religion des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Schon seltsam. Aber noch viel seltsamer sind manche Figuren und Symbole und der schwarze Altar im Petersdom:

    Die katholische Liturgie ist ein satanisches Ritual - der Beweis - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Q&A über das Reptilien-Anunnaki - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ Man siehe den alten Afrikaner/Schamanen unten auf der Linkseite, der die Geschichte mit den Reptilien erzählt und eine Kette zeigt und liest die Hinweise aus anderen Kulturen auf Reptilien.

    Es gibt auch ein Video mit dem Schamanen, das zeigt, dass jeder der Geheimnisse wissen will auch ekelhafte Sachen machen muss und es ist gleichzeitig Herz zerreissend.

    ancient-files.comˍ

    Er sagt auch, das manche StarWars Aliens genau so aussehen, wie die Reptilien damals aussahen, die aus dem Weltraum kamen.

    Kurz: Die Chitauri: Die Geschichte des Reptiliengottes, der Afrika regierte - Infinity Explorersˍ


    Bin zur Bestätigung der Existenz dieses sehr großes Gebietes von Siedlungen in Südafrika, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und das hunderttausende Jahre alt sein soll und über genauso alte Goldminen verfügt noch auf eine Seite mit Videos gestossen.

    Stone Circle Tours – Discover the Ancient Stone Ruins and vanished civilizations of Southern Africaˍ

    Und plötzlich scheine ich an der Quelle einer Geschichte zu sein, von der ich schon öfter nur ein einziges Wort gelesen hatte, Reptilien, von denen ich dachte, es wäre nur ein Synonym für eine bestimmte Art Menschen.

    Auch interessant: Sind die Ubaid-Figuren Beweise für Reptilien im alten Sumer? | Gaiaˍ


    Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. :/

    Aber das würde für mich vieles, wenn nicht sogar alles erklären. Auch alles, was ich seit meiner Jugend als falsch empfunden habe.

    Die katholische Kirche dient von Beginn an einer völlig anderen Macht und hat nur die Aufgabe, das Volk mit einer selbstgeschriebenen Geschichte zu unterdrücken.

    Die Aufgabe der katholischen Kirche das Volk durch Glauben an sie und die Einhaltung der durch sie erlassenen Regeln zu unterdrücken und die der Presse, das Volk durch Nachrichten im gewünschten Umfang in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, das sind die eigentlichen Ziele, die ich Anfang letzten Jahres in einem alten Vertrag von 1821, der eine geheime Klausel sein soll, quasi schwarz auf weiß gelesen habe.


    Und dann ist es vollkommen logisch, dass sowohl alle bezahlten MSM, als auch der Papst zum Impfen aufrufen müssen.

    Wenn der Papst über allem steht und es keine größere Macht als ihn gibt, sie alle sogar zu ihm kommen, um sich von ihm persönlich die Erlaubnis und Befehle geben zu lassen, dann wurde die ganze Impfaktion wahrscheinlich nur auf Basis seiner vorherigen Freigabe oder sogar Anweisung begonnen.

    Gehirnwäsche: Ampel-Koalition will Teeny-Geschlechtsumwandlungen vereinfachen!

    Die kommende Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen will nicht nur die Gender-Ideologie weiter vorantreiben, sondern strebt auch eine Reform des Transsexuellengesetzes an.


    Dabei sind schon jetzt die Schulbücher unserer Kinder voll mit alternativen Vater-Vater-Kind-, Mutter-Mutter-Kind- und Trans-Familien; Frühsexualisierung inklusive Analsex-Szenarien sowie Auflösung der Geschlechtsidentität.

    Das gehört auch wieder zu den Themen der hier eingestellten Videos Wichtige Informationen über diese Welt▪

    Hatte vorher keine Ahnung, wie weit das mittlerweile geht und das es tatsächlich soweit geht, dass sie die Kinder nicht nur früh in ihrer sexuellen Identität verunsichern, sondern dass es in einigen Ländern für die Eltern mit bis zu 30 Jahren Haft bestraft werden kann, wenn Eltern dem Wunsch eines Kindes nach Geschlechtsumwandlung nicht nachkommen.

    Mehr noch könnt ihr dem Video entnehmen, dass die Sexualisierung von Kindern ab Kindergartenalter eine Aktion der UN ist, die sehr gut dazu passt, dass Pädophilie und Kindesmissbrauch von manchen politischen Parteien legalisiert werden sollen.


    In meinen Augen ist das Ganze eine verkleidete Form der Entrechtung von Eltern und des Missbrauchs von Kindern, um die Familienstrukturen und damit das Volk weiter zu destabilisieren.

    Tut mir leid. An dem Punkt bin ich draussen.

    Wer behauptet es gäbe ein Lösung für die Endlagerung, der weiß nicht von was er redet oder schreibt oder will die Menschen verarschen. Mein Mann hatte sich damals noch angekettet.

    Ganz abgesehen von den vielen radioaktiven Müllfässern, die schon im Meer und auf Halden verrotten oder von depleted uranium, dass in Waffen eingesetzt wird.

    depleted uranium babies - MetaGer

    (metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=depleted%20urianium%20babys&focus=bilder&mgv=1bcac1d2a3a7f2f9e212731ad52df10e)

    Ich bin zwar nicht dafür abzuschalten, bevor es alternative Energiequellen gibt, die es schon längt geben könnte. Aber ich bin nicht für Atomenergie. Ganz klar noch so eine wahnsinnige Technologie, die der Menschheit schon großen Schaden zugefügt hat.

    Gestern habe ich das Video einer Diskussion mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier gerade passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

    BOMBSHELL: Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” Because People were not Afraid Enough of the Flu Virus (healthimpactnews.com)

    Am 7.12. hatte ich das Video aus 2019 entdeckt, dass in den USA aufgetaucht war und in dem Fauci von einer universellen modRNA-Impfung träumte und schon ist sie fertig. Fürs Militär. Und manche Fragen sich, ob er dafür da ist das Militär auszuschalten, damit China das Land leichter übernehmen kann.

    US-Militär führt Spike Ferritin Nanoparticle COVID-Impfstoff (SpFN) ein, von dem wir befürchten, dass er darauf abzielt, aktive Soldaten zu tötenˍ

    Die Giftigkeit von Graphen (und etlichen anderen Inhaltsstoffen dieser experimentellen Substanzen) haben wir bereits dokumentiert. Das scheint aber Forscher ungefähr so viel oder wenig zu Interessieren, wie die der Chemotherapie. Hier erinnere ich an den Einsatz von Blei in der Krebsbehandlung vor ca. 100 Jahren.


    Es wird zudem schwer bis unmöglich sein ein bestimmtes Patent zu finden, wenn man weder die Patentnummer kennt, noch weiß wer das Patent angemeldet hat oder unter welcher Bezeichnung es angemeldet wurde.


    Wenn ein Patent die Bezeichnung Säugetiere beinhaltet, wie das oben gepostete Patent, dann muss man sagen, auch wir sind Säugetiere.<X


    Nichtsdestotrotz und es was fast klar, dass man dafür auch nach Asien schauen muss, gibt es neben dem bereits bekannten geposteten Patent mit GO in einer sogenannten Covid-Impfung auch viele, viele weitere Patente für den Einsatz von GO am und im Menschen, wie Graphen: ein aufstrebendes Material für das biologische Tissue Gewebe) Engineering http://oak.go.kr/central/journ…tail.do?article_seq=11909

    Aus der Studie von 2013:

    In Bezug auf die Verwendung von Graphen bestehen erhebliche Bedenken hinsichtlich der biologischen und ökologischen Sicherheit, da das Potenzial für seine Verwendungen in relativ kurzer Zeit explodiert ist. Einige haben die Aufmerksamkeit auf der Idee , dass Graphene (ähnlich Bedenken für Kohlenstoff - Nanoröhrchen) giftig sein könnte , wenn in hohen Konzentrationen in der Lunge angesammelt [14 - 16] . Es scheint jedoch, dass die richtige Aufmerksamkeit für die Oberflächenfunktionalisierung und die Kontrolle der Größe von Graphenprodukten das Toxizitätspotenzial bei Tieren und Menschen drastisch reduzieren könnte. Yanget al. [17] hat berichtet, dass Polyethylenglykol (PEG)-funktionalisiertes Graphen, das zur Behandlung von Mäusen verwendet wurde, die Leber- und Nierenfunktion über drei Monate offensichtlich nicht beeinflusste. Daher wurde das Management des Toxizitätspotenzials unsere erste Voraussetzung, um die überlegenen Eigenschaften von Graphen für biotechnologische Anwendungen zu nutzen. In diesem Aufsatz werden die jüngsten bahnbrechenden Arbeiten zur Verwendung von Graphenen im Bereich des Bioengineerings diskutiert, insbesondere für das biomedizinische Tissue Engineering, das Zellmodulation, Gewebegerüste, Wirkstoffabgabe und neuronale Schnittstellen umfasst.


    Insbesondere in Zusammenhang mit dem Gehirn und seiner Neuverdrahtung durch Graphen interessant

    Hydrogele für Neuroprotektion und funktionelle Neuverdrahtung: eine neue Ära für das Brain Engineering (nrronline.org)ˍ


    Graphen wurde 2004 entdeckt und sie forschen schon genau so lange daran es beim Menschen einzusetzen, wie man Abbildungen und Anmerkungen in dieser Studie entnehmen kann.

    Anwendung funktionalisierter Graphenoxid-basierter Biosensoren zur Gesundheitsüberwachung (nih.gov)ˍ


    Die Studien lassen erkennen, dass es beim Einsatz von Graphen vor allem darum geht, dass sich dieses Material mit lebenden Zellen verbinden kann.