Beiträge von Die Mama

Esophila, und doch kann ich gerade nur denken, ein Opfer mehr aus der immer größer werdenden Liste der Impfschäden, das eben schon immer an Impfungen geglaubt hatte und dank der hervorragenden Propaganda und dem tagtäglichen Panikszenario auch diesmal ohne Wenn und Aber zu seinem eigenen Schaden daran geglaubt und seine Überzeugungen entsprechend verkündet hat. Der davon überzeugt war damit das Richtige zu tun.

Er ist nicht der Einzige und es gibt viel Jüngere als ihn, die vor ihrem Tod teils öffentlich viele Schimpftiraden und Beleidigungen gegen Ungeimpfte losgelassen hatten.

Auch diese Menschen haben Familie, Freunde und Kollegen, die um sie trauern. Es ist einfach nur schrecklich was passiert.

Leider sind manche Menschen so überzeugt davon das Richtige zu tun, dass auch Schäden und selbst Tod für die vermeintlich gute Sache in Kauf genommen werden. Zudem sind dank der Propaganda doch etliche gerade ältere Menschen, die nach Impfung schwere gesundheitliche Schäden bekommen haben im Falle einer späteren Erkältung mit positivem Test ohne jegliche Beweise felsenfest davon überzeugt, dass sie ohne die experimentellen Genspritzen ganz sicher an der Infektion gestorben wären. Das macht die Sache eben so schwierig.

Denn wie sagte Lincoln- Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man tausendmal gehört hat....

Oder auch Mark Twain, der gesagt haben soll- Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Aber es gibt ja auch Menschen, die das ganz anders sehen.

Ein Aufruf Betroffener ihnen zuzuhören, der mich in seiner Einfachheit sehr berührt: Millions of vaccine injured people across the world (bitchute.com)ˍ

1000covidstories.com/

Quelle der beiden Links und von zahllosen weiteren:

How many people have been murdered with the Covid-19 Vaccines? – The Expose (dailyexpose.uk)ˍ

Von Anfang an. Es gibt Impfungen, die wie die alte Polioimpfung, die nur noch in der 3.Welt eingesetzt wird, Lähmungen und Myelitis verursachen.

Das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) ist die häufigste Ursache für AFP= akute schlaffe Lähmung.

Im aktuellen Fall geht es um Fälle, die nicht als impfinduziertes GSB oder Myelitis sondern als AFP und AFM bezeichnet werden. Es wurde bereits an mehreren Stellen darüber berichtet, das man den Eindruck hat, dass damit Impfschäden vertuscht werden sollen.

https://www.naturalnews.com/05…njury_media_cover-up.html

Diesen Sommer wurde die Covid-Genspritzen für Kinder 5-11 Jahre freigegeben und es ist etwas seltsames passiert.

Denn allen Krankenhäuser in den USA wurde plötzlich, als hätte das CDC eine Wahrsagerkugel, mitgeteilt, dass ab August eine Welle von polio-ähnlichen Erkrankungen zu erwarten wäre und sie haben alle die strikte Anweisung erhalten Kinder zwischen 5-11 Jahren mit diesen Symptomen als AFP (Acute Flaccid Paralysis) bzw. AFM(Acute Flaccid Myelitis) zu diagnostizieren. Nur dass AFP durch das Guillain-Barré-Syndrom ausgelöst wird und AFM nichts anderes als Myelitis ist.

Nun fragt man sich, ob manche Impfschäden nach den Genspritzen bei Kindern durch die AF-Diagnosen vertuscht werden sollen.

CDC TO USE POLIO Virus TO COVER UP KIDS JAB ADVERSE REACTIONS? / Hugo Talks #lockdown

(brandnewtube.com/watch/cdc-to-use-polio-virus-to-cover-up-kids-jab-adverse-reactions-hugo-talks-lockdown_pXcKgXAaC1hTTUK.html)

Da ich es gerade entdeckt habe.

Am 11.11.21 gab es einen Protest vor einem kanadischen Krankenhaus, um darauf aufmerksam zu machen, dass es in diesem Krankenhaus normalerweise zu ca. 1 Totgeburt im Monat kommt, aber durch die experimentellen Gentherapien gab es in nur 24 Stunden 13 Totgeburten bei geimpften Frauen.

PROTEST IM LIONS GATE HOSPITAL UND RCMP AM NOVEMBER. 11

11. November 1:00 – 3:00 Lions Gate

Hospital Emergency Entrance, North Vancouver Rally mit Dr. Mel Bruchet und Dr. Daniel Nagase. Sie sprachen mit der RCMP und gingen dann zum Noteingang. Der Doktor wird unsere Unterstützung zu schätzen wissen, wenn wir ihm zur Seite stehen, um das Bewusstsein für die Gefahren dieser experimentellen Injektion zu schärfen.

Im Durchschnitt würden sie 1 Totgeburt pro Monat sehen. 3 Dulas (nehme an Hebammen) haben berichtet, dass es in einem Zeitraum von 24 Stunden 13 Totgeburten bei Frauen gab, die die experimentelle Injektion eingenommen hatten. Die Medien berichten nicht darüber. Big Pharma kümmert sich um die Medien und die Medien schweigen.

13 Stillborn Deaths In 24 Hours - Rally@Lions Gate Hospital - Easton Spectatorˍ

Von ganz USA hatte ich ja auch nicht geschrieben. ;)

Aber was mich wirklich wundert, ist, dass du zu diesen Gesetzen keinen Ton geschrieben hast.

Denn die enteignen die Eltern im Prinzip am eigenen Kind, nicht nur in Bezug auf die Genspritzen und ermöglichen es schonmal prophylaktisch positiv Getestete mutmaßlich Ungeimpfte ohne weitere Anhörung ins Gefängnis zu verbannen.

Nelli, ich wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein besseres 2022.:)

Die Hauptsache ist doch eh, dass die PCR-Tests anhand von mehreren Studien, der Kritik einer Forschungsgruppe- die frühzeitig letztes Jahr glaube 22 Fehler daran festgestellt hatte, diversen Gerichtsurteilen, der älteren Aussageˍ von Drosten selbst und sogar den Aussagen der WHO, einfach total ungeeignet sind und zudem auch nicht geeicht sind. Beziehungsweise nur geeignet dazu eine PCR-Test Pandemie zu erzeugen.

Noch absurder empfindet man das, wenn man das hierˍ liest, denn dann wird klar, dass es die ganze Zeit über fraglich ist, was sie mit den in diesem PCR-Test gemachten Vorgaben überhaupt finden.^^

Nachdem Schweden die Untauglichkeit bereits ab 4/21 bestätigt hat und schon in den CDC-Unterlagen zum in den USA Notfallgelassenen PCR-Test auf Basis der Drostenvorgaben genau betrachtet gestanden hatte, dass er nicht geeignet ist, und er dort nun auch nicht weiter vertrieben wird, könnte es dem Rest der Welt allerdings schwer fallen, die Nutzung weiter mit Goldstandard zu begründen.;)

Bei einem eigenem Nachweis dachte ich eigentlich eher an eine Art selbst erstelltes Formblatt mit den entsprechenden Anhängen, das eine durch die Bedingungen begründete Impfunfähigkeit auch auf Basis der verschiedenen Gesetze vollkommen rechtfertigt.

Die Sicherheitsdatenblätter der nicht für den menschlichen Einsatz erlaubten Substanzen sollten dabei schon aus Prinzip im Anhang nicht fehlen.8o

Hallo gefeu, nur weil sie jetzt das erste Pamphlet in Zusammenhang mit Impfschäden herausgebracht haben, heißt das ja auch nicht, dass es dort enden wird.

Sie werden sich, wie damals nach dem Krieg oder nach der Wiedervereinigung am Volk gütlich halten. An wem sonst. Denn es ist praktisch das Volksvermögen, dass sie seit letztem Jahr mit vollen Händen ausgeben und das werden sie sich wie immer beim Volk wieder holen. Bei wem sonst. Sonst ist ja keiner da.

Mein bevorzugter Artikel zum Thema:

Den Bürgern in Deutschland droht ein neuer „Lastenausgleich“. Er soll die finanziellen Folgen der staatlichen Corona-Maßnahmen für den deutschen Staat bewältigen helfen, die ebendieser Staat willkürlich und rechtswidrig angeordnet hat. Diese Freiheitseingriffe haben weite Teile der Wirtschaft lahmgelegt und geschädigt. Mit gewaltigen Hilfsgeldern versucht der Staat, die vom Ruin bedrohten Unternehmen zu entschädigen und am Leben zu halten. Dazukommen die Subventionen, die der Staat in seine verrückte Klimaschutz- und Energiewendepolitik steckt. Nun sieht er sich finanziell überfordert und schaut, wem er die Finanzierung aufs Auge drücken kann.

Das sind für ihn natürlich die Steuerzahler, also jene Bürger, die zu Steuerzahlungen noch fähig sind. Doch um die Steuerlast nicht noch höher erscheinen zu lassen, bedient er sich eines verbalen Tricks und nennt sein neues Belastungsvorhaben „Lastenausgleich“. Dieses so freundlich daherkommende Wort soll emotional appellieren an Bürgertugend, Verantwortungsbewusstsein und Solidaritätspflicht zugleich. Es gehe um gerechte Lastenverteilung. Wir kennen das: Jeder trage des anderen Last mit. Aber die Last dieses anderen ist die Last der Politiker und ihrer Helfershelfer. Es ist i h r e Last, nicht unsere.

Der drohende neue Lastenausgleich – Klaus Peter Krause (kpkrause.de)ˍ

Ich empfehle in dem Fall https://de.wikipedia.org/wiki/Glyphosat, das eine große Sammlung zu dem Thema enthält und in den 268 Einzelnachweisen eine Menge Informationen und auch mehrere Filme verlinkt hat.

Zudem klärt es auch darüber auf, dass bei uns immer noch 85 glyphosathaltige Pestizide zugelassen sind.

Eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass angeblich wegen des Ausstiegs umgestellt wird und man dann auch solche Pestizide wieder zulässt:

: https://web.archive.org/web/20…izid-wieder-einzufuehren/

Einige Videos:

Zitat
    • In den USA klagen Krebspatienten gegen Monsanto. Videoreportage, 7:02 Min., nano (3sat) am 9. November 2017 (Online)
    • Roundup, der Prozess. Dokumentarfilm, Frankreich 2017, 90 Min., Regie: Marie-Monique Robin, Produktion: M2R Films, Koproduktion: Arte (Inhaltsangabe (Memento vom 8. Dezember 2017 im Internet Archive) und Online-Video)
    • Zurück aufs Feld. Videoreportage, 4:07 Min., nano (3sat) am 16. März 2017 (Online)
    • Gift im Acker – Glyphosat, die unterschätzte Gefahr? Dokumentarfilm, Deutschland 2015, 42:50 Min., Buch und Regie: Volker Barth und Susanne Richter, Produktion: WDR, Reihe: die story (Inhaltsangabe und Online-Video); der Film wurde mit dem Salus-Medienpreis Hauptpreis 2016 ausgezeichnet[253]
    • Tote Tiere – Kranke Menschen. Dokumentarfilm, Deutschland, 2015, 45 Min., Buch und Regie: Andreas Rummel, Produktion: Rumara Fernsehproduktion UG im Auftrag des MDR in Zusammenarbeit mit Arte[254][255] (Online)
    • Wie gefährlich ist Glyphosat?. Videoreportage, 4:27 Min., W wie Wissen (ARD) am 8. September 2013 (Online)

Die Diskussion über einen Krebsverdacht ist mittlerweile allerdings endgültig vom Tisch, da es bereits mehrere eindeutige Urteile gibt, mit denen faktisch anerkannt wurde, dass Glyphosat Krebs auslöst. Dies hat letztes Jahr im nachfolgenden Urteil geendet:

Im Juni 2020 stimmte Bayer, das Monsanto im Jahr 2018 übernommen hatte, einer Einigung in Höhe von mehr als 10 Milliarden US-Dollar zu, nachdem von tausenden Geschädigten Sammelklagen erhoben worden waren, denen zufolge Roundup/Glyphosat ihren Krebs verursacht hatte.

https://www.nbcnews.com/news/u…-cancer-lawsuits-n1232026

Noch mehr Infos zur Geschichte, wie Lobbyismus und gefälschte Studien unsere Welt beherrschen bekommt man im amerikanischen wiki https://en.wikipedia.org/wiki/Glyphosate

Und dann ist immer noch nur ein kleiner Teil der Probleme erfasst, die durch dieses Pestizid ausgelöst werden. Die Studien zum Schädigungspotential sind endlos.

Eine Studie, die ich vor Jahren gelesen hatte, habe ich leider nicht mehr wiedergefunden. Aber ich erinnere deutlich, dass ich vor Jahren eine Studie gelesen hatte, die feststellte, dass Glyphosat auch das Biotop/Pflanzenwachstum am Meeresboden der Arktis verändern würde. Was bedeutet, dass es wahrscheinlich überall im Meer ist und auch Einfluss auf das Wachstum der Pflanzen im Meer nimmt und darüber vielleicht sogar auf das Klima.

Lissy, es geht überhaupt nicht ums besser wissen. Das siehst du völlig falsch.

Kaum einer wird sich alle hier geposteten Artikel durchlesen können. Auch ich schaffe das nicht. Dazu braucht man Zeit.

Es ist halt wirklich eine Unmenge an Daten, die täglich von allen Seiten auf uns einströmen.

Zu den PCR-Tests hatte ich das halt schon vor Monaten beim CDC und auch diverse andere Artikel dazu gelesen, sonst wäre es mir wahrscheinlich nicht gleich aufgefallen.

Entschuldige bitte, wenn ich der vollkommen verrückten Ansicht bin, dass man sich selbst einen Beitrag zumindest soweit durchlesen oder soweit posten sollte, dass man keine irreführenden Schlagzeilen postet, die andere missverstehen könnten.8)

Ich selbst denke, dass wir eine Plandemie haben. Zudem müssen Tests geeicht sein. Auf was bitte, wenn es nicht mal ein isoliertes Virus gibt.

Trotzdem könnten andere Tests es besser werden lassen, als es jetzt ist. Obwohl ich das alles für vollkommen überflüssig halte.

Aber so leicht, dass die jetzt die Testerei einfach einstellen, wo sie noch mindestens 1 Jahr boostern wollen, kommen wir da wohl leider nicht raus.<X

Aber Lissy, ich muss den Autor doch nicht ansprechen. In deinem von mir gequoteten Link Beitrag #1691 steht doch exakt der Satz, den Cimiko gepostet hat

Nach dem 31. Dezember 2021 werden die CDC den Antrag auf Zulassung des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen. Die Analyse wurde erstmals im Februar 2020 zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt.
    Die CDC stellen klinischen Laboren diese Vorankündigung zur Verfügung, damit sie ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren.

und in deinem 2.Link wird auch darauf hingewiesen.<X Ob die neuen Tests dann besser als die alten sind, weiß man derzeit auch noch nicht.

Aber dass Cimiko das glaubt, macht zumindest Hoffnung.

USA - oberste Gesundheitsbehörde, die CDC, schafft ab 1.1.2021 den PCR-Test und somit de facto die Plandemie ab – als unfähig zwischen Grippe und „Covid19“ zu unterscheiden

wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/12/

Wer kommt denn auf die Idee? Die schaffen den PCR-Test ab, weil er unzuverlässig ist, so wie ihn Schweden schon in 4/21 abgeschafft hat.

Aber das heißt doch nicht, dass sie allgemein Tests abschaffen würden. Nein. Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.

Halte den Artikel und vor allem die Fragestellung eigentlich für den Ausdruck des Verständnisses von Krankheiten in unserer Gesellschaft, wie ich das in D seit Jahrzehnten wahrnehme.

Nach dem Motto- Der Körper ist wie ein Auto und wenn er Probleme macht, dann wirft man was ein, wie man beim Auto was nachfüllt und dann sollte es gut sein und der Körper gefälligst wieder funktionieren.8)

Finde es nicht überraschend, dass eine Apothekerin fiebersenkende Pharmazeutika empfiehlt. Das erwartet die Mehrheit der Kunden und eine Apotheke ist doch in erster Linie dafür da pharmazeutische Mittel zu vertreiben.

Was mich überrascht ist ein Allgemeinmediziner ohne den Zusatz Naturheilkunde, der Wadenwickel empfiehlt. Denn so ein Allgemeinmediziner ist mir seit meiner Kindheit, als Hausärzte mit breitem naturheilkundlichen Spektrum vielleicht noch die Regel waren, nicht mehr begegnet.

Gut finde ich, dass René darauf hingewiesen hat, dass Fieber eine Aufgabe hat. Denn irgendwie ist es so, als würde man einen dringenden Polizeieinsatz verhindern, wenn man z.B. bei einer Erkältung das Fieber senkt. Zudem finde ich die Idee mit den Socken statt Wadenwickeln ziemlich clever.

Aber was, wenn hier wiederrum auch nur das Ziel ist, den Menschen die Nahrung zu stehlen, um sie anhängig von sich zu machen?

In meinen Augen, und da habe ich Galalae schon verinnerlicht, ist das Ziel hier in erster Linie die Begründung dafür zu haben, dass so viele Menschen für diesen Planeten jetzt wirklich nicht weiter tragbar sind, weil 8 Milliarden Menschen grob geschätzt eben auch 8 Milliarden Tonnen CO2 im Jahr erzeugen, was nun einmal gar nicht zu der gemeinsam beschlossen Netto-Null bis -10% CO2 Emissionspolitik passt.

Das Schreiben vom IPCC an die politischen Entscheidungsträger hatte ich schonmal in mehreren Beiträgen übersetzt.

Ab hier: https://www.symptome.ch/thread…3602/page-11#post-1297013

Und diese CO2-Politik ist dann auch gleichzeitig die Begründung für die deshalb notwendige Reduzierung der Menschheit mit Hilfe der diversen Maßnahmen und experimentellen Genspritzen, die ja überhaupt nur unter dem Vorwand einer Pandemie ein- und umgesetzt werden konnten.

Und es ist ja nicht so, dass Menschen nur wegen der Genspritzen krank werden und sterben. Weltweit sind wegen der eingeführten Maßnahmen bereits viele Millionen Menschen gestorben.

Zudem muss man ziemlich klar sagen, dass wenn wir eine Plandemie haben, dann war es letztes Jahr kein neues tödliches Virus, an dem die Menschen gestorben sind. Wie sich das nun mit den Genspritzen verhält, könnte eine andere Sache sein.

Zu Indien z.B. habe ich gelesen, dass mehrere arme Viertel bei 50°C AT in den Lockdown geschickt wurden. Ohne Zugang zu Nahrung und Wasser, so dass täglich sehr viele Menschen einfach verhungert und verdurstet sind. Ich habe Berichte gelesen, wie Inder einfach durch die Polizei getötet wurden, sich viele umgebracht haben weil ihre Lebengrundlage einfach weg war oder weil sie mit positivem Test in Lager kamen und keine Zukunft mehr sahen, usw. Und ich möchte nicht wissen, wie viele arme Menschen, wie Inder und Südamerikaner, die schon normalerweise zu ca. 50% unterernährt sind, sich nur haben impfen lassen, weil sie dafür 1 kg Reis erhalten haben.

Das ist alles sehr erschütternd.

In den USA gibt es sogar eine Art Klima- und Naturschutz-Bewegung von vordergründig jungen Frauen, die nur ein totes Baby für ein gutes Baby halten.

Wie das mit der Nahrung wirklich geplant ist, weiß keiner so genau. Eingetreten sind bereits Verteuerungen und angekündigt sind Verknappungen.

Erstmal haben sie bei uns wieder sehr viele bereits verbotene und/oder vom Markt genommene Pestizide zugelassen. Auch die Gesetzgebung für GMO ist ausgehebelt und bei der aktuellen Entwicklung ist nicht geplant, das zurückzunehmen. Denn das würde den Vertrieb der Genspritzen verunmöglichen. Könnte also auch noch eine Menge Genfood auf uns zukommen, wie das in den USA schon lange üblich ist.

Gates ist bereits längst der größte Großgrundbesitzer Amerikas. Das lässt nicht Gutes hoffen. Er könnte auch einfach die Felder nicht bestellen lassen, wenn es der Sache dient.

Habe mir die Links heute Nacht durchgelesen und bin vor allem geschockt von dieser Gesetzgebung.

Im Video wird auch noch gesagt, dass sie planen Ungeimpften den Zugang zu Krankenversicherungen zu verwehren.

Dass es um den Bundesstaat geht ergibt sich schon daraus, dass die Gesetze sich alle auf den Staat New York beziehen. Aber ich werde das ändern, wenn du das zu uneindeutig findest.

Wenn das Impfquotenmonitoring stimmt, dann sind bereits mehr als 5 Millionen Kinder, davon über 300.000 zwischen 5-11 Jahre, geimpft.<X

Im Übrigen wurde Malone jetzt auf twitter wo er eine 1/2 Million Follower hatte gesperrt, damit er die Eltern von dieser Plattform aus nicht weiter informieren kann. twitter.com/RWMaloneMD

Zudem habe ich mir gerade einige Gesetze des Bundesstaats New York angesehen. Jetzt ist mir schlecht.<X

Weitergeleitet von Nachrichten und Diskussionen an der Ostküste https://t.me/eastcoast_intel/11624

VORSICHT FÜR ALLE

1. BILL S6495ˍ – IMMUNISIERUNG GEGEN COVID-19 ERFORDERLICH

Ermächtigt den Gesundheitsbeauftragten, ein Impfprogramm gegen COVID-19 für staatliche Beihilfen für Schulen zu entwickeln und zu überwachen; erfordert eine Impfungˍ für den Schulbesuch

2. BILL S6495ˍ – ERFORDERT „IMMUNISIERUNG“ bestimmter postsekundärer Schüler für COVID-19

3. BILL A2240ˍ – OBLIGATORISCHER Grippeimpfstoff für Personen, die eine Kindertagesstätte besuchen

4. BILL A08398ˍ – Verbietet Organisationen, nichtmedizinische Ausnahmen von eine Impfpflicht; entfernt religiöse Ausnahmen

5. BILL S3041ˍ - Erlaubt jedem Kind ab 14 Jahren, ohne Wissen oder Zustimmung der Eltern Impfungenˍ durchführen zu lassen.

6. BILL A416ˍ - Behandlung von Minderjährigen für sexuell übertragbare Krankheiten ohne Wissen oder Zustimmung der Eltern

7. BILL A416ˍ - Bezieht sich auf die "Entfernung" von Personen, die als "potenziell" gefährlich für die öffentliche Gesundheit angesehen werden . Der Gouverneur kann die Abschiebung oder Inhaftierung einer Person oder Gruppe anordnen, die in einer „geeigneten“ Einrichtung festgehalten wird.

Hatte ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben und mir umfassende Gedanken gemacht.

: https://www.symptome.ch/thread…0953/page-48#post-1297824

Im Ergebnis ist es doch völlig egal was auf dieser Erde auf bewiesenen Tatsachen basiert oder als Vorwand benutzt wird/wurde um Menschen zu beherrschen, Macht auszuüben, Kriege zu beginnen, Steuern einzuführen oder zu erhöhen, sie von etwas zu überzeugen, etc. Der Vorwand hat schon immer hervorragend geklappt.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wird es keinen geben, der jemals in seinem Leben den einen Gott der Christen, Juden und Moslems (ja, es ist der Gleiche) oder die indischen Götter gesehen hat, an den oder die verschiedene Völker glauben. Trotzdem sind die Tempel, Kirchen und Moscheen auf dieser Erde genau so real wie die Kirchensteuer, die Religionslehrer oder die barbarische Geschichte des Christentums.

So gibt es schon länger durchaus völlig andere Ansichten zum Klimawandel, wie hier zusammengefasst:

: https://orbisnjus.com/2021/07/…-und-erderkuehlung-op-ed/

Was CO2 angeht, könnte es sich also langfristig noch in ganz anderer Form auf die Menschheit auswirken. Denn wir selbst erzeugen auch CO2.
    Doch wenn es wahr wäre, dass CO2 und Treibgase schuldig ist, fragt man sich doch auch, warum dann die Erdölförderer und Erzeuger ohne Strafen davonkommen sollen, obwohl die es seit Jahrzehnten gewusst haben sollen, warum noch vor wenigen Jahren neue Kohlekraftwerke in Betrieb genommen wurden, warum die Bauern bis vor Kurzem die Felder mit Gülle düngen durften und es bei uns in D ein gutes Geschäft war die Gülle aus anderen Ländern aufzukaufen oder warum die KFZ-Hersteller nicht schon vor Jahrzehnten auf andere Antriebe verpflichtet wurden, etc.

Wie immer will vieles nicht so recht zusammenpassen.
    Entscheidend ist meiner Ansicht nach sowieso nicht, ob es sich bei Maßnahmen um Tatsachen oder einen dahinterstehenden Vorwand handelt, mit dem man Fakten schafft. Wichtig ist nur, dass genug Menschen davon überzeugt sind, dass es sich um Fakten handelt.

Ach, hier auch noch: Klimawandel▪

Liebe Heiterweiter, das tut mir sehr leid mit deiner Mutter.

Nachdem das Altenheim, in dem meine demente Tante war, die vorher ausgezeichnete Führung gewechselt hatte, war es dort total chaotisch.

Meine Tante kam 2018 wegen einer Nasen-OP ins Krankenhaus ohne dass mir Bescheid gesagt wurde, weil man meine Tel-Nr. verschlampt hatte und sie kam aus dem Krankenhaus und hatte noch die Tamponaden in der Nase. Das sie die Tamponaden noch in der Nase hatte haben sie allerdings erst bemerkt, weil sie am nächsten Morgen blau angelaufen war.=O Die haben sie nach dem Krankenhaus ins Bett gelegt und offensichtlich in keinster Weise weiter versorgt.

Ich hasse Altenheime und habe da insgesamt auch nur wenig Vertrauen.

Gerade jetzt, wo in vielen Heimen mindestens die Hälfte der geimpften Pfleger selbst ausgefallen sein sollen, wie ich mehrfach gelesen habe, wird die Pflege in den Heimen sicher nicht besser sein als im Normalfall.

Wichtig wäre meiner Ansicht nach gewesen, dass deine Mutter ausreichend mit Vitamin D versorgt ist. Aber das kommt jetzt wohl eh zu spät.<X

Finde es aber auch seltsam, dass ein alter Mensch da liegen kann und man erst merkt, dass was nicht stimmt, wenn die Sauerstoffsättigung schon so niedrig ist und es nicht rechtzeitig eine Behandlung und Sauerstoff-Versorgung gibt, bzw. dass man das nicht schon vorher rechtzeitig bemerkt hat.

Sowas kommt normalerweise doch nicht von heute auf morgen. In Italien haben sich viele alte Menschen bei Abfall der Sauerstoffsättigung zuhause mit Sauerstoff aus kleinen mobilen Sauerstoffflaschen versorgt.

Zudem ist jede Pneumonie mit einem Abfall der Sauerstoffsättigung verbunden und alte Menschen bekommen recht häufig aus allen möglichen Gründen eine Pneumonie. Da hätte ich gedacht, ein Altenheim wäre entsprechend ausgestattet. Schließlich leben dort auch Komapatienten und bettlägerige Patienten für Jahre im Bett und Menschen mit künstlicher Ernährung. Das ist ja schon ein halbes Krankenhaus.8)

Es liegt in der Natur einer Entscheidung, dass du im Nachhinein niemals erfahren wirst, ob deine Mutter nicht wie etliche Altenheimbewohner längst tot oder schwer erkrankt wäre, wenn sie bereits vor 1 Jahr geimpft worden wäre. 8)

Ich kann nur schreiben, dass ich sehr viel über Infektionen, Erkrankungen und Sterbefälle in Altenheimen nach diesen experimentellen Genspritzen gelesen habe und meine Mutter auch nicht hätte impfen lassen.