Beiträge von Die Mama

    Ich fürchte ja schon seit sehr vielen Jahren, dass wir uns hier bereits in der Hölle befinden könnten.

    Denn das Leid auf dieser Welt war und ist so groß, dass man nicht mehr aufhören könnte zu Heulen, wenn man es sich ständig klar machen würde. Zumal wir ehrlich betrachtet auch noch zu den Ländern gehören, die von diesem Leid profitieren, um dann das Schlabberlätzchen der Entwicklungshilfe anzuziehen, um diese Länder auch noch politisch unterdrücken zu können.8)


    Apropos. Afghanistan hat sich bisher geweigert zur Verimpfung der experimentellen Substanzen Druck aufzubauen. Die Taliban halten gar nichts davon. Auch wenn es dort Impfstationen gibt ist zu lesen, dass kaum jemand geimpft ist.

    Die UN hat Afghanistan aktuell 280 Millionen Entwicklungshilfe zukommen lassen. Soweit ich das verfolgt habe, sind alle Kredite und Entwicklungshilfen der UN seit letztem Jahr eng an die Einhaltung der Plandemiekriterien gebunden.

    Bin also überzeugt ohne die Zusage der zukünftigen Umsetzung der Plandemiekriterien haben sie dieses Geld nicht erhalten. Was wird wohl passieren?

    Könnte also sein, dass wir möglicherweise bald ganz andere Zahlen Geimpfter, Infizierter und Toter in den Nachrichten lesen. Obwohl ich andrerseits nicht überzeugt bin, dass sich die Taliban an Zusagen halten werden und es wie der ehemalige Präsident von Tansania halten könnten. Geld nehmen und nichts umsetzen. Bei den Taliban wird es dann nicht so leicht, die Herrschenden zu besiegen und einen Passenden zu installieren, wie in Tansania.

    Ich verstehe Dirk vollkommen. Es sind letztlich die Bücher von Kevin Galalae, die mich das haben vollständig erkennen lassen.

    Es wird nichts eingeführt, über dessen Folgen man nicht vorher genau Bescheid weiß. Hier würde ich als Beispiel auch Flourid nennen, das in fast jeder Zahncreme enthalten ist und mittlerweile nach Leitlinie schon Kleinkinder bekommen. Seit vielen Jahren wird auch Trinkwasser in der USA flouridiert.

    Das, was in der nachfolgend geposteten Studie steht, war längst bekannt und wurde bereits in älteren Büchern von Galalae als Maßnahme zur Eindämmung der Fruchtbarkeit der Menschen nach dem letzten WK kritisiert. Du kannst dir gerne mal die vielen Studien zu Flouriden ansehen.

    Pubmed hat auch eine Suchfunktion. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7261729/


    Auch das folgt genauso wie Aluminium in Deo, Bisphenol A in Plastikflaschen und vielem anderen, und viele andere schädliche Chemikalien einem klaren Ziel, das mit Gesunderhaltung der Menschen nichts zu tun hat.

    Da ist das was jetzt passiert, wie sie über alles in vollkommener Ignoranz hinweggehen und sogar die vulnerablen Gruppen, Schwerkranke und Schwangere gezielt als Zielgruppen der experimentellen Substanzen auswählen in meinen Augen einfach nur das erste Mal, dass sie es absolut unverhüllt und offen zeigen.


    Mittlerweile wurden zum Ausstieg aus Glyphosat übrigens auch 2 bereits verbotene toxische Pflanzenschutzmittel mit Ausnahmegenehmigung zugelassen.

    Hallo Rosa, man kann sich sein Leben nicht aussuchen. Kenne das Gefühl, dass man sich manchmal fragt, ob man zu oft hier gerufen hat, weil viele Menschen nicht vor die ganzen Lebensprobleme gestellt werden, mit denen man selbst im Leben konfrontiert wird.


    Auch wenn ich mich seit Jahren zum Atheismus bekenne, da ich aus verschiedenen Recherchen die Überzeugung gewinnen musste Religion ist nur ein politisches Werkzeug, lange bin ich der anthroposophischen christlichen Sichtweise gefolgt, bei der ein Thema die Wiedergeburt/Reinkarnation ist.

    Dabei wird davon ausgegangen, dass eine Seele bereits vor der Befruchtung ihrer zukünftigen Mutter ihr zu erwartendes zukünftiges Leben kennt und sich selbst entscheidet, mit welchen Problemen sie in diesem irdischen Leben konfrontiert werden will. Das sie sich selbst bewusst dafür entscheidet welche Aufgaben sie lösen will. Es hat etwas Positives sich zu sagen, du hast dir diese Lebensaufgaben selbst gewählt.


    Nach den Büchern von Thorwald Detlefsen zur Rückführung konnte ich das aber nicht mehr unabhängig davon sehen, dass die Seele aufgrund ihres früheren Lebens mit den gewählten Aufgaben im neuen Leben eine Form der Busse für Dinge tun will, weil sie im Vorleben ein schrecklicher Mensch gewesen war und viele Fehler gemacht hat, die sie wieder gut machen will.8)

    Das hat mir die eigentlich positive Sichtweise auf die eigene Entscheidung dann doch etwas versaut, denn ich habe angefangen mich ein Stück weit wie ein ehemaliges Monster zu fühlen.8o Und doch glaube ich weiterhin an Wiedergeburt und den Kreislauf des Lebens.:)


    Weiß gerade nicht, warum mir ausgerechnet das als Antwort an dich einfällt. Wohl weil ich denke, dass du dir kein leichtes Leben gewählt hast. Aber du schaffst das, so wie du es all die Jahre geschafft hast.

    Blöd ist nur, was jetzt gerade hier passiert und eine weitere stark belastende Situation darstellt, die Menschen auch ohne alle anderen Probleme psychisch an den Rand führen kann. Obwohl ich Pessimist bin, denke ich, es ist nicht die Zeit aufzugeben und wünsche dir ganz viel Kraft.

    wo steht das? Nimm die der Langeweile der Reichen entsprungenen Phantastereien nicht so ernst. Wenn du so intelligenzbefreit und reich wie die wärest würdest du auch sowas denken.

    Das steht auf der Seite des WEF in einem speziellen Programm, auf dem sie alles geplante aufgeführt, verlinkt und verknüpft haben. Video dazu war früh aufgetaucht. Ab ca. Minute 2:25 kannst du es dir ansehen.

    DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUMˍ


    Zudem erkennt man mittlerweile deutlich wie perfekt jederzeit das umgesetzt wird und wurde, was sich die Eliten ausgedacht haben. Schäden an der Bevölkerung haben doch nie eine Rolle gespielt.

    Und nicht zu vergessen, Gates hat schon längst Unmengen an amerikanischem Farmland gekauft und ist jetzt der größte Besitzer von landwirtschaftlichen Flächen, mit denen er machen wird, was auch immer er will.

    Ich kann gerne meine aktuelle Einschätzung dagegen stellen, denn es passiert ja exakt das, auf was nicht nur ich seit Monaten warte.

    Sie haben kaum getestete experimentelle gentechnische Substanzen notfallmäßig zugelassen, die sich noch in der Studienphase befinden und wahnsinnig viele Nebenwirkungen haben und Todesfälle erzeugen, die vertuscht werden. Übersterblichkeit in D derzeit 10%. Denn die sogenannten vulnerablen Gruppen waren nicht Teil der Studien. Schwangere und Immungeschwächte auch nicht. Substanzen, die Geimpfte nicht vor Ansteckung, Weiterverbreitung oder schwerer Erkrankung und Tod schützen. War alles nicht Bestandteil der Zulassungsstudien. Wird nur behauptet.

    Sie haben diese Substanzen mit dem bei der EMA aufgeführten Risiko von impfinduzierten Erkrankungen und viel zu hohen bindenden Antikörpern durchgewunken. Bindende Antikörper heißen so, weil sie an die Zellen binden und dazu führen, dass Menschen stärker erkranken als wenn sie ungeimpft wären. Sie müssen von Anfang an gewusst haben, dass das Zeug zu ADE und anderen impfinduzierten Erkrankungen führen wird. Denn die Hersteller hatten alle zur eigenen Absicherungen angegeben, dass dieses Risiko besteht. Nicht nur ich war von Anfang an davon überzeugt, dass das passieren wird. Das Clevere dabei- Impfinduzierte Erkrankungen können nicht mit Tests nachgewiesen werden.

    Eine der Studien dazu:

    Zitat

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ADE bei Personen auftreten kann, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Spike-Sequenz des Wuhan-Stamms basieren (entweder mRNA oder virale Vektoren) und dann einer Delta-Variante ausgesetzt sind.
    https://www.journalofinfection…-4453(21)00392-3/abstract

    Mittlerweile sagen sogar Ärzte im TV, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger behandelt werden müssen als Ungeimpfte.

    : https://odysee.com/@BehindTheM…-Behandlungsdauer-(NDR):2


    Was bietet sich da mehr an, als aus einer neuen harmloseren Variante eine gefährliche zu machen, die die Fälle schwerer Erkrankungen Geimpfter, die jetzt in Massen auftauchen, für das dumme Volk erklären. Alles so absehbar. Covid-21 war schon letztes Jahr von einem kanadischen Politiker angekündigt.

    Da sag ich nur, wieder eine realisierte Verschwörungstheorie, um die inszenierte Plandemie besser umsetzen zu können. Ansonsten einfach mal im Beitrag oben ansehen, was die Schwestern und Pfleger in ihren Videos sagen.

    Oder was diesen Monat im Imfopferarchiv steht:

    Zitat

    @1017347568#10554612:28, 01 Dec. 2021

    Gerade gestern eine Kollegin getroffen. Sie arbeitet in einem grossen Krematorium in der Schweiz. Seit den „Impfungen“ wird im Dreischichtbetrieb gearbeitet! Alles voll mit Leichen (insbesondere ältere Leute). Der absolute Wahnsinn und niemand macht etwas! Auch die Krematoriumsangestellten sind wie Spitalangestellte zur Geheimhaltung verpflichtet. Der Genozid nimmt seinen Lauf…….absoluter Wahnsinn!!

    : https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/

    Hallo Rosa, ich habe meinem Mann wie von ihm gewünscht und auch hier gepostet Portugal ausgewertet und am PC erklärt und eine Email geschickt, da er sehr viele Nachrichten schaut und davon dann manchmal doch verunsichert wird.

    Meine Email:


    Alles Blaue ist ein Link. Die Links unter dem Zitat zur Arztpraxis stehen auf der Seite der Arztpraxis.

    Zitat

    Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch - Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend - corona-blog.netˍ

    5.11.21
    Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.

    Bei genauer Betrachtung des 1. Links Impfnebenwirkungenˍ (mit Risikorechner) finden wir eine Auswertung der EMA-Meldungen der EU einschl. der Angaben, wie viel % der Fälle von der EMA aus den verschiedenen Bereichen gelöscht wurden. Sowie alle gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten Fälle. Immer noch bei extremer Unterberichtserstattung. Z.B.:


    730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung. (Hohe Wahrscheinlichkeit impfinduzierter Atemwegserkrankungen, da als Nebenwirkung der Impfung erfasst)

    475.382 Fälle von Bewusstseinststörungen

    140.750 Fälle von Nervensystem-Funktionsstörungen

    Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ

    2. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten (nih.gov)ˍ

    Selbst das amerikanische Gesundheitssystem bemerkt, dass dort um so mehr sterben und infiziert sind, wo viele geimpft sind.


    3. Taschenspielertrick des RKI mit Impfdurchbrüchen › Corona Doks (corodok.de)ˍ

    Eigentlich müsste das RKI genau wissen, wer geimpft ist und dann auf der Intensiv landet. Aber sie wollen nicht.

    Geimpfte zählen bis 2 Wochen nach der Impfung als ungeimpft. Wenn sie eine impfinduzierte Atemwegserkrankung erleiden (kann auch positiv getestet sein), werden sie als Ungeimpfte gewählt.


    4. Geimpfte englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie ungeimpfte Menschen im gleichen Alter (substack.com)ˍ


    Wenn ich in den USA anhand der VAERS-Daten und der Anzahl 1xGeimpfter (weil ich denke auch 2 oder 3x Geimpfte sind mind. 1x geimpft und mehr Geimpfte gibt es nicht) eine Inzidenz der Todesfälle von gut 8 errechnet hatte, obwohl dort kein AZ verimpft wird das tödlicher ist, obwohl extrem unterberichtet wird, dann zeigt das wohl, dass in der EU noch viel weniger gemeldet wird als in den USA.

    Denn bei den EMA-Daten kommt man in Bezug auf die 1xGeimpften geschätzt eher auf eine Inzidenz der Todesfälle von 4 oder 5, da bereits viele das 3.Mal geimpft sein dürften und man die dort angegebenen verimpften Dosen wahrscheinlich halbieren kann, um auf die Anzahl der 1x Geimpften zu kommen.


    Zudem gibt es auch eine Angabe zur Übersterblichkeit in D, also von den Menschen die ohne Covid zuviel sterben, die bei 10% liegt und ebenfalls zeigt, dass da, wo viel geimpft wird die meisten Menschen sterben.

    Auswertung auf Basis der Beauftragung durch thüringer Politikerin. https://www.rundschau.info/stu…r-die-uebersterblichkeit/

    Video dazu: https://www.bitchute.com/video/gzUwoXgxP0eE/


    Die von der FDA neu veröffentlichten Daten zeigen, dass in der Biontech-Studie 24% mehr Menschen in der Impfstoffgruppe an allen möglichen Krankheiten gestorben sind als in der Placebogruppe, wobei getan wird als kämen diese Todesfälle nicht durch die Impfung. Aber gleichzeitig sterben viele Menschen durch die Impfung nach der Impfung an allem möglichen.


    Das Marie, hat mein Mann sehr gut verstanden und fand es überzeugend, auch wenn er nicht allzu viele Infos haben will. Das verwirrt ihn dann nur.


    Aber ich habe auch ein Video mit Publikumsfragen für dich von Dr. Wodarg, der wie viele andere auch nicht aufgibt. Er hat schon im Video vom September gesagt, dass sie nach der Wahl mit der Impfpflicht kommen werden. Aber auch, dass sie nur damit durchkommen können, wenn es keinen Wiederstand gibt. Gerade deshalb bin ich sehr froh, das immer mehr Gesundheitspersonal und Ärzte den Mut haben an die Öffentlichkeit zu gehen.

    : https://odysee.com/@rene.becker:1/Wodarg-Interview-odysee:b


    Bei allen bisherigen Petitionen und Umfragen hatte die Impfpflicht nur eine unheimlich geringe Zustimmung, die in keinem Verhältnis zu den vielen Stimmen gegen eine Impfpflicht stehen.

    Gerade bevor sie die Omikronpanik begonnen haben, hatte sich zudem mehr Kritik in manchen MSM formiert und es bleibt abzuwarten, ob die sich mit der Panikmache wirklich weiterhin niederschlagen lässt.

    Ein gutes Video, das erklärt was diese experimentellen Substanzen tun sollen.

    : https://odysee.com/@weiszpflog…nschlichen-K%C3%B6rpers:5


    Wenn man sich die Forschungen von dem im Video erwähnten Lieber anschaut, dann wird es eh ganz gruselig.

    Hatte vor Monaten eine Seite gefunden, auf der diverse Studien zur Beeinflussung des Gehirns von ihm gesammelt waren. War vielleicht diese:

    Die Lieber-Gruppe konzentriert sich weitgehend auf Wissenschaft und Technologie auf der Nanoskala - Lieber Research Group (harvard.edu) (cml.harvard.edu)


    Wundere mich, dass er jetzt ein Institut hat, das ganz seriös zu scheint. Dieser Mann hat lange in Wuhan, China gearbeitet und stand auch in Verbindung mit einem Skandal.

    Das ist Charles Lieber auf der linken Seite (rareddit.com)▹ˍ Auf der rechten Seite ist Robert Langer von Moderna, alias ModeRNA, zu sehen. All dies wird seit Jahrzehnten von Charles Lieber mit DARPA-Geldern sowie mit Mitteln der PLA bearbeitet. Die ganze Virusangst, der Große Reset, alles ist ein Vorwand für vollständige Gedankenkontrolle.


    Zu Moncef Slaoui, den Trump zum Chef der Wharp-Speed-Operation machte und der selbst mind. 14 Impfstoffpatente hält: Unter der Haut! Covid-19-Impfstoffe, Nanopflaster, Quantenpunkte, Genkanonen... | Cognitive-Liberty.onlineˍ

    Das neue deutsche Gesundheitssystem:

    Zitat

    Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat mit dem indischen Bundesstaat Kerala eine Vermittlungsabsprache für Pflegefachkräfte unterzeichnet. Mit der Rekrutierung von Fachpersonal im Ausland leiste die Behörde einen Beitrag, benötigte Pflegekräfte für den deutschen Arbeitsmarkt zu finden, erklärte die BA am Donnerstag.

    Die ersten Rekrutierungen sind demnach für 2022 geplant. Nach einer mehrmonatigen Vorbereitung sollen die ersten Pflegekräfte dann im Jahr 2023 nach Deutschland kommen.

    https://odysee.com/@weiszpflog…den-durch-Inder-ersetzt:4

    Vor allem wäre es sehr viel besser, wenn Menschen vorher den Beipackzettel des Medikaments lesen würden, dessen Nebenwirkungen sie bei uns in D mit der Einnahme als für sie akzeptabel voll zustimmen. Dann wüssten sie auch, ob Grapefruit oder was auch immer ein Problem ist. Denn wenn das der Fall ist, dann muss es auch aufgeführt werden.


    Was mich zudem ärgert ist, dass die Apotheken-Umschau mal so einen tollen Wechselwirkungscheck hatte, auf den ich gerne zurückgegriffen habe. https://www.apotheken-umschau.…nte/wechselwirkungscheck/ Auch für Forenmitglieder eines anderen Forums.

    Daher weiß ich, es gibt wirklich Patienten, die im Krankenhaus 2 Medikamente verordnet bekommen hatten, zu denen beim Wechselwirkungscheck ein großes Warnsymbol erschien, weil man sie auf gar keinen Fall zusammen einnehmen darf.


    Einmal wurden 46 mögliche Wechselwirkungen zwischen 2 Medikamenten angezeigt, die damals auch mit Beschreibung aufgeführt waren. Da erschien zwar kein großes Warnsymbol und die Kombi war nicht möglicherweise tödlich. Doch alleine diese 2 Medikamente hatten das Potenzial jede nur mögliche gesundheitliche Verschlechterung hervorzurufen. Bin überzeugt, dass man als Patient niemals auch nur ansatzweise auf die Idee kommen würde, dass die Einnahme dieser 2 Medikamente für die gesundheitlichen Probleme verantwortlich sein könnte, die sie möglicherweise hervorrufen.


    Den Wechselwirkungscheck gibt es noch. Aber die Anzeigenmöglichkeiten wurden leider sehr stark eingeschränkt, die Symbole sind weitaus weniger spektakulär und eine Auswertung der einzelnen möglichen Wechselwirkungen erscheint auch nicht mehr. Wenn es gar nicht passt erscheint noch ein kleines Warnsymbol mit dem Hinweis, dass Wechselwirkungen gefunden wurden und man zum Arzt zu gehen oder mit dem Apotheker Rücksprache halten soll. Sicher besser als nichts. Wer es mal ausprobieren will- Beloc Zok und Berodual z.B. gehen gar nicht.

    Ich mag solche Aussagen: "Wenn wir früher mit der Verabreichung der dritten Impfdosis begonnen hätten, wären die Fallzahlen jetzt deutlich weniger hoch», sagte Virenforscher und Taskforce-Mitglied Richard Neher...." Eigentlich sagt er nichts anders als das größtenteils sinnlos geimpft wurde. Oder ist in den auch ohne Impfung erkrankungsärmeren Sommermonaten hinein zu impfen sinnvoll? Da der Schutz nun doch keine tausend Jahre hält hätte schon klar sein müssen, dass "wir", "ihr", wer auch immer boostern müssen. Da kommen die jetzt erst drauf. Ich habe doch schon immer für einen Zugang für Jedermann plädiert. Falls die Zeiträume zwischen den Impfungen weiter schrumpfen haben die Leute irgendwann zerstochene Arme wie Abhängige.

    Was ist an den Aussagen denn dran, wenn eine Atemwegserkrankung nach Verimpfung, egal ob mit oder ohne positiven Test, zu den Impfschäden gezählt wird?

    Und die treten so zahlreich auf, dass bei der Eudra trotz der massiven Untererfassung insgesamt 730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung gemeldet wurden, die auch ohne positiven Tests U7.2 Covid-19 nach Symptomen ohne Virennachweis entsprechen.

    Dazu kommt, dass die gemeldeten Impfschäden mit positivem Test nach den Pfizer-Unterlagen zu 75% so schwer erkrankt waren, dass sie entweder verstarben oder seither behindert sind.

    Aber sie entsprechen auch wie bei der EMA zu lesen VAERS=Impfinduzierter Atemwegserkrankung. Einem Zustand, der nicht mit Tests nachgewiesen werden kann und den Pfizer in seiner Veröffentlichung zu den Impfschäden nicht ausschliessen kann.

    Logische Konsequenz- Sie werden alle 3 Monate impfen und es werden noch mehr Fälle mit VAERS und allen anderen Impfschäden auftreten.

    Wir haben ja jetzt schon eine von C unabhängige Übersterblichkeit von 10% in Deutschland.


    Da fällt mir wieder ein, liest man die deagel-Vorhersage, dann sind wir 2025 bei 28 Mio. Deutschen angekommen und man fragt sich, ob das wohl das Ziel ist.<X Impfen, bis die Bevölkerung klein genug geworden ist und dann gibt es laut WEF für Auserwählte nur noch Babys aus der Retorte.

    Lebenskraft, ich bin ganz deiner Ansicht.

    Allerdings ist es doch ganz einfach, wenn wir sehen wie das läuft.

    Wenn "sie" die Impfschäden einfach nicht als Impfschäden anerkennen und kaum melden und das ist nach meinem Eindruck diesmal in ganz großem Stil der Fall (auch weil sie dann oft nicht mehr dazu kommen würden ihren Job zu machen), dann brauchen "sie" auch keine Verantwortung für die Impfschäden zu übernehmen. Zudem sind "sie" ja wir-das Volk, denn es ist das Volksvermögen, das dafür verbraucht wird. Das ist ja kein Geld, das den Verantwortlichen gehört.


    Diese Substanzen werden die erworbene natürliche Immunität zerstören wie schon vor Monaten als in Afrika die Astrazeneca-Studie lief ein afrikanischer Arzt mitgeteilt hatte. Auch Bossche hatte schon im Frühjahr gesagt, dass die eingeimpften Antikörper die natürlich erworbenen Antikörper verdrängen/überschreiben werden und die nicht variantenspezifische natürliche Immunität zerstören.

    : https://web.archive.org/web/20…_Geert_Vanden_Bossche.pdf

    Um diese natürliche Immunität zu zerstören sollen Genese meiner Ansicht nach nach einem halben Jahr geimpft werden und nicht etwa, weil sie keine Antikörper mehr hätten. Genau so hat es Fauci ja in der mittlerweile bekannt geworden Diskussion aus 2019 auch gesagt, wie hier Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf! gepostet.


    Das Ziel kann meiner Ansicht nach nur sein uns auszurotten, wie es im Oktober 20 durch den Leak eines kanadischen Politikers und danach von vielen anderen, darunter auch weiteren Politikern angekündigt wurde. Und das geht am Besten dadurch, dass man das Immunsystem zerstört und die Menschen mit diesen Substanzen krank macht und sterilisiert.


    Für mich sind das alles irgendwie nur noch Seelenlose, die die Menschen dadurch täuschen, dass sie aussehen wie Menschen.8)

    Und deshalb Zwinge, damit die Strassen bald voller Leichen liegen, ist nun der allerneueste Vorschlag von Biontech die Menschen alle 3 Monate mit den experimentellen gentechnische Substanzen zu impfen. Dann ist auch die Chance viel höher, dass jeder mal eine von den ganz schlechten Chargen abbekommt. tagesanzeiger.ch/biontech-chef-empfiehlt-nun-booster-schon-nach-drei-monaten-526919075903

    Ist das nicht geil, wenn die Hersteller dieser schädlichen Substanzen die Regeln für die Verimpfung selbst vorgeben wollen und Tatsachen nichts mehr zählen.

    Tatsächlich kenne ich eine Frau, die sehr früh angefangen hat regelmäßig zur Mammographie zu gehen und dann Brustkrebs bekommen hat. Damals dachte ich, dass die Mammographie sicher die Ursache ist.

    Auch habe ich vor Jahren einen Artikel darüber gelesen, dass Frau einen Tumor in der Brust haben kann, der nachher wieder verschwindet.

    Ich selbst gehe nicht zur Mammographie und entsorge Einladungen regelmäßig.


    Habe heute mal wieder zufällig einen Link entdeckt, den ich von den Aussagen einfach nur sehr interessant finde.

    mashdiscountcarlifts.com/gl/mamogramas-de-40-anos-para-ser-rendible-un-pequeno-escandalo/


    Das ist der kleine Skandal in der Welt der Mammographie. Eine Vereinigung mehrerer Ärzte (Montpellier-Hérault Association for the Screening of Breast Cancer, AMHDCS) hat zwei mit Mammographien ausgestattete Lastwagen, die kreuz und quer durch die Straßen des Hérault fahren, um freiwillige Seelen zu finden.

    Abgesehen davon, dass der Verein entgegen allen nationalen und internationalen Empfehlungen zu diesem Thema autorisiert, Mammographien an Frauen zwischen 40 und 49 Jahren vorzunehmen. Laut den Angehörigen der Gesundheitsberufe an der Spitze dieses Verbandes hätten sie den Segen der Krankenkasse und der regionalen Gesundheitsbehörde. Genau so.


    Das Rosenkrebskollektiv lässt uns den neuesten Flyer des Vereins mit einer notwendigen Erwähnung teilen:

    Zitat
    "Das Mammobil, ab 40 Jahren zu 100 % nützlich"

    nicht 50, 70 oder 90%, nein! 100% nützlich! Weder die Hohe Gesundheitsbehörde (TEN) noch das National Cancer Institute (Inca) empfehlen jedoch eine Selektion von ab 40-jährigen.


    Tatsächlich lassen uns die Vorteile eines systematischen Sreenings ernsthaft am Verdienst dieser Praxis für Frauen im Alter von 50 bis 74 Jahren zweifeln. Aber vor dem 50. Lebensjahr überwiegen zweifellos die Risiken den Nutzen.


    Genau, alle stärksten und aktuellsten Studien empfehlen keine systematische Selektion vor dem 50. Lebensjahr. Wenn die berühmte amerikanische Arbeitsgruppe, die präventive US-Arbeitsgruppe. UU., The International Agency for Research on Cancer (IARC) oder der Cochrane Collaboration.


    Cécile Bour, Cancer Pink Collectif, erinnert uns daran, dass ein Screening nach dem 40. Lebensjahr wegen des sehr hohen Gichtrisikos nicht empfohlen wird, "zusätzlich zu einer übermäßigen und akkumulierten Bestrahlung aufgrund einer erheblichen Brustdichte vor der Menopause".

    Quelle: Strahleninduzierte Krebserkrankungen nach Strahlentherapie bei Brustkrebs · Krebs Rose (cancer-rose.fr)ˍ


    Manchmal oder öfter (siehe unten) ist es einfach das Erkennen einer Anomalie, eines Pseudokrebses, der ihre Gesundheit nie beeinträchtigt hätte. Du hättest es nie bemerkt. Aber wenn Sie mit einem Röntgenbild markiert sind, besteht ein erhebliches Risiko, sich einer vollständigen Ablation, Chemotherapie oder Strahlentherapie zu unterziehen für… Nichts.

    Frauen, die zwischen 40 und 49 Jahre alt sind, haben ein ernsthaftes Risiko, aufgrund von Röntgenstrahlen an Brustkrebs zu sterben.


    Eine harte Realität, die die Befürworter der Brustkrebsvorsorge zu schlucken haben. Aber die Folge einer Diagnose kann gerade wegen missbräuchlicher Strahlentherapie zu einer Übersterblichkeit von Frauen an Lungenkrebs und Herzinsuffizienz führen.


    und ich spreche nicht von falsch positiven Ergebnissen, die in allen Lebensbereichen des Patienten psychischen Stress erzeugen und 3 Jahre nach den ersten irreführenden Ergebnissen bestehen bleiben können.

    Laut Dr. Jean Doubvetzky, dem Kollektiv Krebs Pink und Senior Editor von Prescres Review, könnten einige Frauen ihren Tag wegen Überdiagnose beenden.


    Alle nationalen und internationalen Empfehlungen werden wegen sakrographischer „Wirtschaftlichkeit“ in den Müll geworfen.


    Das Gerät wäre daher nur dann profitabel, wenn es trotz erheblicher Subventionen von Gemeinden in der Region gegen die Empfehlungen der Hasen und der Inka verstößt. Dafür erhält der Verein jährlich über 500.000 Euro. Wir sind ein Geschäft.


    Bei einem Gang durch die Vereinswebsite stoßen wir jedoch darauf: In den "Häufig gestellten Fragen" machen Mediziner keinerlei relevante oder verlässliche Angaben zur Realität des von ihnen angebotenen Tests.

    • Auf die Frage „Ist der Test gefährlich?“ gibt die Slice-Assoziation ein „Nein“. Die Geräte wären gut kontrolliert und modern, die "gelieferten Dosen sind sicher". Dies ist eine Verleugnung aller neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die in den renommiertesten Zeitschriften veröffentlicht wurden.

    Es ist eine Verleugnung der Inka-Empfehlungen, die Sie vor dem 50. Lebensjahr benötigen: "Es ist sinnlos, Brustkrebs-Screening durchzuführen", es sei denn, Sie haben ein hohes oder sehr hohes Risiko.


    Die Erklärung:

    Mammographie-Screening funktioniert nicht wie erwartet

    Leider wurde nach 30 Jahren Screening weltweit das Versprechen von Mammographien nicht eingehalten. Das Screening reduzierte die Brustkrebssterblichkeit nicht, die Zahl der schweren Krebserkrankungen sank nicht und schwere Behandlungen nahmen zu, anstatt zu sinken.


    Warum? Screening-Mammographien erkennen gefährliche Krebsarten, aber sie erkennen auch Krebsarten, die niemals Symptome verursacht hätten: Wenn es kein Screening gegeben hätte, wäre die Frau an etwas anderem gestorben, ohne an Brustkrebs gelitten zu haben. Dies wird als Überdiagnose bezeichnet.


    Derzeit weiß niemand, wie man diese "sicheren" Krebsarten von echten aggressiven Krebsarten unterscheidet. Alle diese Krebsarten erhalten eine Behandlung, die zur Entfernung der Brüste oder zur Strahlenbehandlung bei Frauen führt, die keinen Bedarf gehabt hätten: Es ist eine Überbehandlung.

    Eine Überdiagnose nach einem mammographischen Screening verurteilt gesunde Frauen dazu, sich der erschreckenden Krebsdiagnose zu unterziehen. Es verwandelt gesunde Frauen in kranke Menschen, die sich nutzlosen, schmerzhaften und gefährlichen Behandlungen unterziehen. In den jüngsten französischen Empfehlungen wird die Notwendigkeit betont, Frauen, die eingeladen werden, nach Vor- und Nachteilen zu suchen, umfassend zu informieren (1).

    MyPeBS klinische Studie: fehlgeschlagen vor Beginn - My PEBS par Cancer Rose (cancer-rose.fr)ˍ


    Gleichzeitig und das bedaure ich ausserordentlich für jede Betroffene, müssen wir spätestens nach der letzten Pathologie-Konferenz, den Aussagen einiger amerikanischer Ärzte entsprechend ihrer Laborergebnisse und Befunde der letzten Monate, sowie entsprechend mancher Studien und Impfschadensfälle leider befürchten, dass bei geimpften Frauen auch die Brustkrebsraten steigen werden und bereits gestiegen sind.<X

    Nur mal so. Andere Länder, andere Sitten. Mein Mann hat mich beauftragt mal nach Portugal zu schauen, da das Land momentan in den Medien gehyped würde. Dort regiert nach seinen Aussagen das Militär und es scheint, als würde man dies jetzt zum Vorbild für D machen wollen. Bundeswehr steht ja schon bereit.

    Was ich auf jeden Fall gefunden haben, sind mehrere Seiten, die ganz offen über eine aktuelle Übersterblichkeit berichten.

    Zitat

    Portugal verzeichnete zwischen dem 20. November und dem 2. Dezember 13 Tage in Folge eine Sterblichkeitsüberschreitung, wie Daten des Death Certificate Information System (SICO) zeigen. Es ist die größte aufeinanderfolgende Periode mit Übersterblichkeit seit der zweiten und dritten Welle der Covid-19-Epidemie, als das Land 120 Tage lang mehr Todesfälle als der Durchschnitt erlebte.

    In diesen 13 Tagen, allein am 25. November, gab es eine Überschusssterblichkeit in der Altersgruppe der Personen unter 70 Jahren - es gab 88 Todesfälle, eine Übersterblichkeit von 39,1%, sagt das SICO. Aber bei den älteren Menschen im Alter von 65 Jahren meldete das Überwachungssystem im gleichen Zeitraum jeden Tag eine Übersterblichkeit. Tatsächlich ist es seit dem 13. November so und es hörte erst am Freitag auf.

    Von den 4.825 Todesfällen, die sich vom 20. November bis zum 2. Dezember ereigneten, wurden laut den Lageberichten der Generaldirektion Gesundheit (DGS) nur 173 auf Covid-19 zurückgeführt - weniger als 3,6% der Gesamtzahl.

    In dieser jüngsten Periode der Übersterblichkeit, die vom SICO signalisiert wurde, war der kritischste Tag der 29. November, als es einen Überschuss von 297% gab. Seit dem 17. Februar gab es in Portugal weder so viele Todesfälle noch einen so hohen Prozentsatz an Übersterblichkeit: Es gab 400 Todesfälle, 44 weniger als am 17. Februar und 399% der Überschreitung. Seit Jahresbeginn war der schlimmste Tag der 22. Januar: Es gab 744 Todesfälle, von denen 234 auf Covid-19 zurückzuführen waren (31,5%), und die Übersterblichkeit erreichte 1.353%.
    Portugal war 13 Tage über der Sterblichkeit, aber Covid-19 rechtfertigt nur 4% aller Todesfälle - Beobachter (observador.pt)ˍ

    Boosterimpfungen sind in vollem Gang und plötzlich wieder Übersterblichkeit. Zufall?

    Eine Million Auffrischungsdosen in Portugal bereits verabreicht - DGS - Aktualität - SAPOˍ Gemeinsam mit Grippeschutzimpfungen.


    Zu den Todesfällen vor den Verimpfungen:

    : https://odysee.com/@samuelecke…e-Headlines-der-Presse.:e

    PORDATA - Alterungsindikatorenˍ Portugal

    Ich selbst vermute, dass es auch in Portugal zu Skandalen im Bereich von Altenheimen kam wie in Spanien und praktisch überall.


    Portugal hat laut worldometers ca. 10,2 Mio. Einwohner, mittlerweile 14 Mio. Tests und 15.152 Todesfälle und 1.226.055 positiv Getestete.


    Bezogen auf die Anwandlungen unserer Politik. Eine portugiesische Seite gibt die derzeit steigende Inzidenz mit ca. 440 an und hat leicht abweichende Zahlen. Inzidenz von Covid-19-Infektionen und Übertragbarkeitsindex steigen in Portugal - Gesellschaft - Correio da Manhã (cmjornal.pt)ˍ

    Und sofort neue Maßnahmen: Neue Covid-19-Maßnahmen für Portugal - The Portugal Newsˍ

    Lebenskraft, man sieht aber dennoch, dass Zastrows Ansichten zu den experimentellen Substanzen nicht viel mit der Realität zu tun haben.

    Längst ist anhand von Studien bewiesen, dass ein mit Astrazeneca geimpfter Krankenhausmitarbeiter, der sich angesteckt/infiziert hat, die 231-fache Menge Viren verbreitet oder dass ein Geimpfter sich genauso anstecken und genauso Viren verbreitet wie ein Ungeimpfter.

    Und wenn ich lese die Boosterimpfung sei überflüssig, aber ungefährlich, dann wird mir höchstens schlecht.


    Das ist dann insgesamt an vielen Kritikern aus dem medizinischen Bereich das, was mir immer wieder auffällt. Man ist überwiegend sehr vorsichtig damit sich auszudrücken, damit man Pharma nicht weh tut.