Beiträge von Die Mama

    friedbert Wegen dem angenommenen Faktor 40 des Under-Reportings hatte ich schonmal eine Berechnung gemacht.


    In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen von ihr betroffen sind.
    : https://www.bundesgesundheitsm…seltene-erkrankungen.html


    Wenn also von worldometers eine bestimmte Anzahl Todesfälle/positiv Getestete gemeldet werden, bei denen jeder positiv Getestete der verstorben ist gezählt wurde, auch wenn er eh in der Palliativ war oder an etwas ganz anderem oder auch eigentlich an Pneumonie, Influenza, etc. (Symptome sind ja die Gleichen) gestorben ist, dann könnte es auch so aussehen:


    Todesfälle Pos.Getestet
    auf 100.000
    Inzidenz Beschreibung
    29681 16,14326 1839 Todesfälle und Meldungen Worldometer 15.2. bis 24.12.20
    29681 840 35 Gesamtbevölkerung
    5936,2 16,14326 368 wenn 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären
    5936,2 840 7 Gesamtbevölkerung



    ca. 8 Monate




    70136 38,0428 1844 Todesfälle und Meldungen Worldometer 25.12. bis 22.11.21
    70136 840 83 Gesamtbevölkerung
    14027,2 38,0428 369 wenn 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären
    14027,2 840 17 Gesamtbevölkerung



    ca. 11 Monate


    Wobei man dann tatsächlich für die Zeit ab Beginn der Verimpfung der Substanzen eine höhere Inzidenz sieht.


    Dazu im Vergleich einmal die VAERS-Daten vom 5.11.21 mit einem Faktor von 40 multipliziert, um sich den realen Zahlen anzunähern. Nur 1x Geimpfte gezählt, weil damit alle Geimpften erfasst werden.


    14.12.20- 5.11.2021


    Meldungen 1x Geimpfte in 100.000 Inzidenz
    35.026.040 2229,0294 15.714 Meldungen
    738.440 2229,0294 331 Todesfälle
    1.164.160 2229,0294 522 dauerhafte Behinderungen
    1.330.360 2229,0294 597 schwere allergische Reaktion
    363.760 2229,0294 163 Herzinfarkt
    826.560 2229,0294 371 Lebenbedrohlich
    319.360 2229,0294 143 Anaphylaxie
    439.240 2229,0294 197 Gesichtslähmung
    170.720 2229,0294 77 Thrombozytopenie
    411.560 2229,0294 185 Gürtelrose
    485.240 2229,0294 218 Myokardis/Perikadis
    3.908.600 2229,0294 1.753 Notaufnahmen
    3.679.280 2229,0294 1.651 Krankenhaus
    5.471.400 2229,0294 2.455 Arztbesuche
    115.480 30 3.849 Fehlgeburten


    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Es sind mittlerweile interne Biontech/Pfizer-Unterlagen aufgetaucht, nach denen von den geimpften Studienprobanden 24% mehr gestorben sind, als von den ungeimpften Studienprobanden.

    Man hat diese Todesfälle mit der Bezeichnung all-cause-death kaschiert.

    Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪

    Dabei muss man allerdings berücksichtigen, dass diese Probanden ausgewähltes gesundes Publikum sind.

    Übersterblichkeit und ihre statistische Korrelation zur Impfung‼️ 💉💀💉 (bitchute.com)ˍ

    Gibt auch irgendwo hier im Forum eine genaue Auswertung dazu, diese https://proxy.metager.de/www.r…2438cb494833c3cf3a347d2a6 und etliche Auswertungen aus anderen Ländern.


    Die Studie des amerikanischen Gesundheitsamt, die festgestellt hat, dass überall dort, wo viel geimpft wird, die Sterbefälle und die Infektionen nach oben gehen. Alleine in Israel z.B. sind in der ersten Impfphase so viele Menschen gestorben, wie vorher seit Beginn über den ganzen Zeitraum hinweg an C gestorben sein sollen. Und so zeigt es sich überall. Es ist doch überdeutlich. Impfpflicht - Widerstand - Infos▪

    Die vielen schweren Erkrankungen der Geimpften. Die jetzt veröffentlichten Pfizer-Unterlagen, die nicht ausschliessen können, dass die zahlreichen Atemwegserkrankungen nach Verimpfung mit positivem Test eigentlich impfinduzierte Atemwegserkrankungen, sogenannte VAERS, sind. Denn auch Covid-19 und Atemwegserkrankungen werden zu den Impfschäden gezählt. Warum wohl?

    Lebenskraft Du sagst es.

    Sammlung von Meldungen aus dem Dezember, und ich habe so etwas wie die erste Meldung schon einmal von einer vor der Geburt Geimpften aus den USA gelesen:

    nur widerspricht das meinem Wissen. Wenn die Viren ansteckender waren, waren sie harmloser. Sind Viren bzw. die Krankheiten die sie auslösen KÖNNEN (nicht müssen) gefährlicher sind diese Viren meist weniger ansteckend.

    Das ist ja auch richtig und das sagt auch der Arzt in Afrika.;)


    Das ist aber nicht das, was sie in den MSM der Industrieländer von Beginn an aus dieser Variante gemacht haben. Ich verfolge das nicht großartig, hatte aber als es aufkam schon gesehen, wie alle weltweit (auch in Südamerika) eine fürchterliche Panik damit gemacht haben, um zum Impfen zu treiben, aber auch um überall neue Maßnahmen einzuführen.

    Wie nach jeder Meldung zu einer neuen Variante große Diskussion- wirkt der Impfstoff noch, der sowieso nicht wirkt.


    Als ich dann letzte Woche mit einer Freundin telefoniert habe, bekomme ich gesagt Omikron wäre für Geimpfte tödlich. Dann weißt du Bescheid.

    Und heute haben sie im TV gemeldet, dass Pfizer/Biontech seine experimentelle Substanz überprüft hat und wenn man sich boostern lässt, ist man auch vor Omikron geschützt.^^8) Passt doch. Habe das System wohl verstanden.

    Wie hatte ich in meinem ersten Beitrag zu Omikron geschrieben:

    Zitat


    Bis dann möglicherweise, wie auch sonst in solchen Fällen die erlösenden Nachrichten von Pfizer und Moderna kommen, dass das alles kein Problem ist und die Substanzen immer noch super gut schützen, wenn man alle paar Monate allen das Zeug verabreicht.

    Neue Supervariante des Coronavirus im südlichen Afrika

    friedbert Genau so.

    Wie ich gleich gedacht hatte, werden sie die experimentellen Substanzen nicht ändern und weiter mit der Spikeprotein-modRNA des Chinavirus impfen. Wobei sie das durch Freigabe durch die EMA sowieso jederzeit können.


    Omikron ist nur für eine weitere Panikmache mehr gut, um mit angeblichen gefährlicheren Varianten, die seit letztem Jahr ständig neu aufgetaucht sein sollen, bei uns im Westen gehörig Panik zu erzeugen. In Afrika wird keine Anlass dafür gesehen.

    Und jetzt wissen wir, für was Omikron gut ist. Diese Variante dient dazu den Leuten zu erzählen, dass boostern nötig ist, um sie vor dieser Variante zu schützen. Völlig plumpe und durchsichtige Strategie, um alle zum boostern zu bringen.


    Es gibt bereits eine Liste mit mehr als 100 betroffenen Sportlern. Die Webseite aus Ö ist derzeit abgeschaltet.:huh: Ich ahne nichts Gutes.

    Deshalb in dieser Form: https://web.archive.org/web/20…en-im-november-viele-tot/

    Der Artikel, der sich schon kurz nach der Veröffentlichung nicht mehr aufrufen ließ.

    : https://web.archive.org/web/20…-vater-auch-schwer-krank/

    Ja, genau Lissy. Bei dem Artikel geht es um das Dokument, über das Dr. Schiffmann in seinem Video unter anderem spricht.

    Habe die Dokumente zum Video (auch das Dokument, weshalb er Placebos vermutet) bereits herausgesucht und hier gepostet.

    3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪


    Zudem empfinde ich die Formulierung des Artikels in deinem heutigen Link als eine Form der Täuschung.

    Nur weil Pfizer nicht mehr als diese Fälle von den Ländern gemeldet bekommen haben soll, heißt das bei dem massiven Under-Reporting nicht, dass es nicht viel mehr gegeben hat.

    Dirk S. Tatsächlich wurde schon lange vor der Zulassung mit der Produktion begonnen, wurde auch drüber berichtet, und behauptet, falls die Zulassung scheitert würde man es vernichten müssen.


    Zudem meine ich irgendwann mal in der Vergangenheit einen Reportage gesehen zu haben, bei der es sehr viele Ampullen in einem Gestell waren, die maschinell auf einmal befüllt wurden. Ein Hersteller hat ja auch nicht nur ein Werk, sondern verschiedene Werke in verschiedenen Ländern, wie ich das sehe.

    Wenn ein Werk nichts anderes als diese Dosen produziert und sagen wir mal 10 Füllstationen in einem Werk hat, die in 1 Sekunden 100, 200 oder vielleicht sogar 1000 Dosen befüllen und das dann noch in mehreren Werken produziert wird, sieht es schon anders aus.

    Jedenfalls hatte Biontech angekündigt in 2021 um die 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen zu wollen. Das wären sofern ich richtig rechne gerade einmal ca. 41 Dosen in der Sekunde. Zudem dürfte Pfizer in USA für die USA herstellen.


    Und wie man sieht, ist das passiert was ich erwartet hatte. Es wird natürlich kein Update der experimentellen Substanzen benötigt, um vor Omikron zu schützen, sondern ein Booster. Als hätte ich es nicht gewusst. War so berechenbar.8)

    Auch eine Aktion: Berliner Café wirbt mit „gratis Kaffe für Ungeimpfte“ - corona-blog.netˍ

    Zitat

    Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch - Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend - corona-blog.netˍ


    5.11.21

    Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.

    Bei genauer Betrachtung des 1. Links Impfnebenwirkungenˍ (mit Risikorechner) finden wir eine Auswertung der EMA-Meldungen einschl. der Angaben, wie viel % der Fälle von der EMA aus den verschiedenen Bereichen gelöscht wurden. Sowie alle gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten Fälle. Immer noch bei extremer Unterberichtserstattung. Z.B.:


    730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung. (Reale Wahrscheinlichkeit einer impfinduzierten Atemwegserkrankung)

    475.382 Fälle von Bewusstseinststörungen

    140.750 Fälle von Nervensystem-Funktionsstörungen

    Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ

    2. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten (nih.gov)ˍ

    3. Taschenspielertrick des RKI mit Impfdurchbrüchen › Corona Doks (corodok.de)ˍ

    4. Geimpfte englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie ungeimpfte Menschen im gleichen Alter (substack.com)ˍ


    Wenn ich in den USA anhand der VAERS-Daten und der Anzahl 1xGeimpfter (weil ich denke auch 2 oder 3x Geimpfte müssen 1x geimpft sein und mehr Geimpfte gibt es nicht) eine Inzidenz der Todesfälle von gut 8 errechnet hatte, obwohl dort kein AZ verimpft wird, das tödlicher ist, dann zeigt das wohl, dass in der EU weniger gemeldet wird als in den USA. Denn bei den EMA-Daten kommt man in Bezug auf die 1xGeimpften eher auf eine Inzidenz der Todesfälle von 4 oder 5, da bereits viele das 3.Mal geimpft sein dürften.

    Ich bin auch überzeugt, dass diese Tests nichts nachweisen können und schon gar nicht, an was jemand erkrankt ist. Schweden hat sie deshalb schon längst abgeschafft.

    Seit über einem Jahr müssen alle ständig Maske tragen, was nicht nur das Immunsystem immens geschwächt hat, sondern durch das ständige Einatmen von Pathogenen, Viren und Bakterien auch die Atemwegserkrankungen erhöht.

    Ein amerikanischer Arzt, der schon letztes Jahr festgestellt hat, dass seine Kollegen und er unabhängig von Covid durch das Tragen von Masken überdurchschnittlich viele Patienten mit Pneumonien haben, hat eine Seite dazu erstellt.

    Das Tragen von Masken ist eine Gefahr. 17 Wege, wie Masken zur Gefahr werden können

    Masks are Harmful: 17 Ways That Masks Can Cause Harm, Jim Meehan, MD, 10 Oct 2020ˍ


    Lebenskraft, Du kommst aus der Pflege. Dir ist bekannt, dass seit Jahrzehnten jährlich Millionen Menschen auch ohne positiven Test hauptsächlich während der Grippezeit fieberhafte Erkältungskrankheiten bekommen und wie zahlreich die Viren sind.

    Ich kenne das gar nicht anders und hatte selbst schon lange vor der aktuellen Situation ab und an eine schwere Erkältung mit Fieber. Da eine fieberhafte Erkältung bei mir in der Regel 3 Wochen gedauert hat und ich dann auch die meiste Zeit das Bett gehütet habe und richtig krank war, denke ich mal das 3 Wochen eine realistische Schätzung für die Dauer einer fieberhafte Erkältung sein sollten. Ich nehme ja nichts zum Unterdrücken.

    Empfinde Fieber als sehr positiv. Denn wer kein Fieber bekommt, der erkrankt häufiger an Krebs.

    Aber zum Fiebersenken gibt es ja auch Maßnahmen und Mittel, wenn man mag.

    Möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen bis Anfang 2020 mit den entsprechenden Mitteln bei einer fieberhaften Erkältung noch gearbeitet haben, obwohl sie ins Bett gehörten.


    Wie ich gelesen habe, können z.B. auch bei Influenza sogenannte herpetische und andere Ausschläge auftreten. Überhaupt sehe ich absolut nichts, was Influenza nicht exakt genauso an Symptomen auslösen kann. Habe das alles schon lange genau gegengecheckt. Es ist in meinen Augen absolut identisch.


    Ich denke einfach nicht, dass du dir ohne diese permanente Angstmacherei bezüglich deiner Familie bei einer fieberhaften Erkältung so viele Sorgen machen würdest wie aktuell und ständig von einem fiesen oder wilden Virus schreiben würdest.


    Wenn schon, dann machen diese experimentellen Substanzen und die Unterdrückung der hilfreichen Mittel das noch nie isolierte Virus wohl am ehesten wild.:(


    Zudem hat Heiterweiter natürlich absolut Recht. Wenn es mit den 3 Wochen nicht klappt, dann fährst Du halt etwas später.

    Das halte ich für ein Gerücht. Denke, dass das in der Politik eher auf Fake- oder Placebo-Impfungen beruht.


    Es sind doch weltweit gesehen auch Ärzte, Bürgermeister, Polizisten, Senatoren, Feuerwehrleute, sogar Gesundheitsminister etc. nach Impfung gestorben.

    Die Impfschäden des amerikanischen Militärs sprechen in meinen Augen ebenfalls dagegen, dass beim Militär eine Ausnahme gemacht wird.

    Habe vorhin unter einem Artikel über Graphenoxid gelesen, dass mehrere "Faktenprüfer" zu dem Schluss gekommen sind, es sei in der Impfung kein Graphenoxid enthalten. Das sind bestimmt keine Virologen, diese "Faktenprüfer", nicht mal Ärzte. Oder was meint ihr? Dies ist doch wieder Schwindel, um die Leute zur Giftspritze zu bewegen!

    Ich meine, es wurde jetzt in der Autopsie-Konferenz bestätigt und von etlichen anderen Stellen wie dem Spanischen Institut- wo es zuerst analysiert wurde, Dr. Young mit seinem Team und etlichen anderen Stellen bestätigt.

    Als es nur von dem spanischen Institut bestätigt wurde, war ich noch zurückhaltend. Aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass es stimmt. Deshalb habe ich ja auch noch einen Thread zu den Inhaltsstoffen eröffnet.


    Wenn die sogenannten Faktenprüfer etwas abstreiten, dann ist das eigentlich immer ein sehr guter Grund die Sache genau zu prüfen.

    Das ist so betrachtet eine Quelle der Aufklärung. Denn die geben ja sogar die entsprechende Studie in der Kritik an, damit man selbst prüfen kann, die Kritiker haben recht.;) Nur glauben darf man denen eben nichts.

    Lissy, das ist dann so eine ähnliche Sache, wie die mit der US-Zeitung, die eigentlich dachte, sie ruft dazu auf, dass sich ganz viele Leute über die vielen Infektionen von Ungeimpften beschweren würden.

    Tatsächlich kam es ganz anders, da sich dann sehr viele Menschen gemeldet haben, die über die Folgen, Erkrankungen und Todesfälle durch die sogenannten Covid-Impfungen berichtet haben.

    Lebenskraft, du bist einfach gerade etwas fertig, denke ich. Finde es auch etwas viel mit der Schwester und dann noch das Kind mit Familie erkältet und der ganze Psychostress.


    Wir haben heute den 8.12. und deine Tochter ist seit mehr als 1 Woche erkältet. Mit dem Anstehen in der Kälte beim Fieberzentrum wurde es sicher nicht besser.:rolleyes: Eine Erkältung dauert normalerweise 2-3 Wochen. Bei mir hat vor vielen Jahren eine Erkältung auch mal 6 Wochen gedauert. Aber das ist eine Ausnahme.

    Finde es ziemlich überraschend und unüblich, dass alle gemeinsam krank sind.


    Zu Weihnachten könnten deine Tochter und ihre Familie doch längst wieder fit sein.

    Ich habe das mal umformuliert zu dem was ich meinte. Denn unter dem realen Ernstfall verstehe ich etwas ganz anderes, als die impfstoffinduzierte schwere Erkrankung eines Einzelnen, der aufgrund einer Kreuzimpfung auf der Intensiv möglicherweise nicht als geimpft gewertet wird.

    Obwohl so ein Fall für den Einzelnen ein Ernstfall sein dürfte.

    Ich stelle nur fest, dass sich meine Freundin, nachdem sie sich sowohl beim 1. als auch beim 2. Mal Anfangs auf keinen Fall impfen lassen wollte, recht schnell anders entschieden hat. Auch wenn es in dem Sinn natürlich nicht freiwillig war.

    Lissy, ich sammle dazu schon Berichte seit der Zulassung oder vorher.

    Die jetzt von dir geposteten Warnungen sind dabei nicht neu. Sie wurden schon bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg im Dezember letztes Jahr erwähnt. Nachdem schon bei Pandemrix ein pathogenes Priming vorgenommen wurde, nur zu gutverständlich.

    Einer der Punkte war:

    2. Auf Basis einer Studie https://virological.org/t/resp…dogenous-retroviruses/396 wurde festgestellt, dass durch die Ähnlichkeit zwischen Bereichen der Sars-Cov2-Spikeproteine und der Spikeproteine zur Ausbildung der Plazenta während einer Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr besteht, dass eine Antikörperbildung gegen das Spikevirus bei Frauen auch den Aufbau der Plazenta stören kann. Zu den Spike Proteinen gehören unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es wurde gefordert unbedingt auszuschliessen, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da ansonsten Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.

    Letztes Jahr habe ich versucht, es in einem Beitrag genauer zu beschreiben, wie das mit dem Syncytin ist:

    Für mich hat sich das alles bewahrheitet. Zwischenzeitlich haben wir viele Berichte von Fehl- und Totgeburten gelesen und gehört. Zu viele.

    Zitat

    Quelle: https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/


    • @576033688↶ Reply to #89749#8975314:11, 13 Nov. 2021 Jahre in einer Arztpraxis tätig, früher wäre kein Mensch auf die Idee gekommen eine schwangere zu impfen. Meine Tochter arbeitet auf der Geburtsstation eines Krankenhauses hier in Baden-Württemberg, sie berichtet dass seit die Impfungen laufen sie noch nie so viele Fehlgeburten mitbekommen hat. Außerdem muss sie nahezu in jeder Schicht ein neugeborenes in die Kinderklinik verlegen,das große Startschwierigkeiten hat. 🤔
    • @2009655696#7352315:26, 15 Oct. 2021
      Patientin 1 Kind, 32 Jahre. Seit Biondreck 1 Totgeburt 26. SSW, danach 3 Fehlgeburten
    • @1170445053↶ Reply to #84497#8452918:04, 04 Nov. 2021
      Meine Nichte 30 ließ sich im Sommer mit BioNTech impfen. Im September hatte sie fürchterliche Bauchschmerzen und wurde ins Klinikum eingeliefert, dort stellte sich heraus dass sie Schwanger war und die Schmerzen Wehen sind & sie eine Fehlgeburt mit Zwillinge hatte. Sie erzählte ua. dass in den 3 Tagen Krankenhausaufenthalt 8 Frauen Fehlgeburten hatten. Sie und ihr Freund sagen jetzt die 💉 sei Schuld an den Verlust!

    Ein britischer Bestatter berichtet davon, dass sich die Zahl der Fehl- und Totgeburten verzehnfacht hat. Es gibt zahllose weitere Berichte die von einem immensen Anstieg der FG berichten. An anderer Stelle wird von einer Zunahme der Missbildungen geschrieben, wobei ich nicht die türkische Meldung meine.


    Wer sich mit den experimentellen Substanzen impfen lässt, muss wissen, dass die Gefahr einer Fehl, Früh- oder Totgeburt relativ hoch ist und dass es bereits Fälle gab, wo sich Mütter kurz vor der Geburt haben impfen lassen und nachher kam das Kind mit schwerem Impfschaden zur Welt oder ist an einem Schlaganfall verstorben.


    Meine Mutter sagte immer zu mir, dass es einfacher ist schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen, als 5 Mark zu verdienen.

    Davon sind wir nach meinem Eindruck gerade ganz weit entfernt.