Beiträge von Die Mama

    Danke Lissy. Da haben wir ja jetzt eine ganz offizielle deutsche Bestätigung für unsere Verschwörungstheorie der verschiedenen Wege der Schädlichkeit dieser Tests.8) Ich fürchte, es ist pure Absicht.<span style=

    Aber ich wünsche, es wird helfen.

    Hallo Lebenskraft,


    kenne den Begriff ehrlich gesagt nur als neudeutschen Begriff in Zusammenhang mit der Impfverweigerung. In dem Zusammenhang passt er eigentlich gar nicht zu dir und deiner Einstellung.


    Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass 2 unserer Kinder geimpft sind. Da habe ich auch Sorgen, dass das gesundheitliche Folgen haben könnte. Zumal unser Ältester Bj. 86 sich auf jeden Fall boostern lassen will. Mit ihm ist diesbezüglich gar nicht zu reden. Er steht auf Moderna. Das ist besonders für Herzschäden bei jungen Männern bekannt.<X

    Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir akzeptieren müssen, dass unser Sohn erwachsen ist und es seine Entscheidung ist. Ich habe ihn oft genug gewarnt. Er hat mir untersagt ihm weitere Emails zu schicken. Wenn unserem Sohn etwas passiert, ist es auch die Folge seiner eigenen Entscheidung.

    Ob es mir wirklich gelingt mich erfolgreich emotional auf einen schlimmen Vorfall vorzubereiten, bezweifle ich.


    Habe mittlerweile auf vielen Seiten, besonders bei direktdemokratisch so viel gelesen und weiß deshalb genau, dass direkt danach genauso wie nach einigen Tagen, Wochen oder vielen Monaten etwas passieren kann und es passiert meist, wenn das Gleiche verimpft wurde. Es macht wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass es 2 verschiedene Substanzen waren. Bei den Meisten ist es eh BT.

    Erfahre vor allem bei direktdemokratisch von etlichen Menschen, dass sie ihre Angehörigen/Freunde vorher vor den experimentellen Substanzen gewarnt hatten, die aber nicht auf sie gehört hatten und nachher was Schlimmes passiert ist.


    Mir ist übrigens gerade erst gestern aufgefallen, dass doch sehr viele der Geimpften irgendwann Blut erbrechen oder Blut pinkeln. Die Niere ist unser Entgiftungsorgan und wird durch diese Substanzen, die wirklich vor keinem Organ halt machen, offenbar besonders in Mitleidenschaft gezogen.

    Wenn bei einer Person einmal ein Zwischenfall nach der Verimpfung passiert ist, scheint es auch öfters vorzukommen, dass sich die Probleme irgendwie weiterentwickeln und es zu weiteren Problemen kommt.

    Das deine Schwester nicht intubiert ist, ist schonmal gut. Kann mich zwar irren, aber die Impfung ist noch nicht lange her.

    Ein Nierenversagen und deine Beschreibung ihrer Probleme machen auf mich persönlich nämlich eher den Eindruck als würde deine Schwester an weiteren Folgen dieser experimentellen Substanzen leiden, als an den Folgen einer Virusinfektion.

    Die Ärzte wissen nach meinem Eindruck sowieso nicht, was sie machen sollen und sind ratlos.

    Man sieht auch bei VAERS, dass viele Menschen durch diese Substanzen mittlerweile einen schweren gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Anhand der Meldedaten könnten es ein Drittel mehr sein, als daran sterben.


    Empfinde es so schlimm was hier passiert und dass du durch deine Schwester nun schon zum zweiten Mal persönlich betroffen bist. Du bist ja sowieso vom Fach. Wahrscheinlich weißt Du im Gegensatz zu mir, die ich mir alles anlesen muss, viel besser und aus viel unmittelbarer Erfahrung was die Folgen dieser experimentellen Subtanzen sind. Wahrscheinlich hast Du deine Schwester auch gewarnt und sie hat sich trotzdem anders entschieden. Wie auch immer war es Ihre Entscheidung, auch wenn sie die aufgrund von Täuschung und Lügen getroffen hat.<X

    Bin mir sicher, es geht gerade sehr vielen Menschen so wie dir. Du bist nicht alleine. Ich weiß, das tröstet kein bisschen. Aber ich fühle mit dir.<3

    Dazu kommt, wie eine englische Seite für UK jetzt berichtet hat

    Vollständig geimpfte Machen nach neuesten offiziellen Daten 9 von 10 Covid-19-Todesfällen seit August aus - The Expose (dailyexpose.uk)ˍ

    So viel zu experimentellen Substanzen zu denen ich anderswo bereits im Januar geschrieben hatte, dass im schlimmsten Fall mehr Menschen an den Folgen der experimentellen gentechnischen Substanzen, die von der EMA eigentlich nur durchgewunken wurden, sterben als gerettet werden.

    Es kann keinem wirklich gut sein, bei dem was hier abgezogen wird und noch kommen mag.

    Aber so lange wir nicht wissen, ob die BW überhaupt bereit ist, sich gegen das Volk einsetzen zu lassen und es auch noch Hoffnung gibt, dass die Sache gestoppt werden kann, denke ich das, was oben im Artikel steht. Nur die Ruhe bewahren.

    Naja. Wie das mit dem Einsatz der BW im Inneren aussieht, habe ich an anderer Stelle geschrieben.

    Ich denke, wenn wir uns in anderen Ländern umschauen, wissen wir genau was auf uns zukommt, zumal es bei uns schon die Meldung mit dem Bundeswehrtyp gab. Da war die Sache doch schon mehr oder weniger klar. Also wenn wir jetzt in andere Länder schauen dann wissen wir doch, was das Ziel ist.

    Zudem ist nach den Plänen aus dem letzten Jahr zu erwarten, dass es bei uns wie schon längst in UK oder USA zu Lieferproblemen bei Nahrungsmitteln und allem Möglichen kommen wird. Diverses Chaos wurde bereits in anderen Plänen angekündigt. Diese Ankündigungen bringen mich gerade nicht aus der Ruhe, weil ich ja sowieso neben etwas Hoffnung, dass es irgendwie doch noch gestoppt werden kann, seit über einem Jahr in gewisser Weise auf die Umsetzung vorbereitet bin. Soweit man das überhaupt sein kann.<X


    Aber dass das alles vor dem Hintergrund der oben aufgeführten absolut minimalen Intensivbettenkapazitäten und -belegungen passiert, das will mir leider überhaupt nicht einleuchten. Und dass das alles passieren kann, weil nicht alle vortreten und sagen was Sache ist, noch viel weniger.<X

    Die Ausgangszahlen gehen auf die Zeit der Schweinegrippeimpfung zurück, wie man am Datum erahnen kann, da ich das damals ebenfalls verfolgt hatte. Da es in den USA eine vollständig andere, aber ebenfalls schädliche, Schweinegrippeimpfung gab, hatte ich die VAERS Daten erfasst.


    Die Fleißarbeit hatte ich ja für mich gemacht und sollte sie vielleicht mal aktualisieren. Allerdings empfinde ich die Sachlage diesmal als so klar und eindeutig, dass man sie leider auch ohne Rumrechnen klar erkennen kann.<X


    Stelle das noch mal drüber:

    1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323548 Meldungen 4285 Todesfälle 7954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8088,7
    107,05
    198,85

    1 Monat 1348
    17,84
    33


    Habe es jetzt mit 11,5 Monaten gerechnet, auch wenn 3 Tage fehlen.



    927.738 Meldungen mit 19.532 Todesfällen und 31.652 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 26.11.2021 927.738 Meldungen 19.532 Todesfälle 31.652 dauerhafte Behinderungen
    ca. 11,5 Monate 15.503
    205
    381 durchschnittlich gemeldete Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 5984,12 %
    9519,49 %
    8304,80 %


    60-fach
    95-fach
    83-fach

    Zunahme 11.06-26.11.2021 258,87 %
    325,91 %
    649,41 %

    Meldungen am 11.06.21 358.379 Meldungen 5.993 Todesfälle 4.874 dauerhafte Behinderungen


    Da wir wissen wie wenig gemeldet wird, ist das wirklich oberkrass.

    Zitat

    Offizielle Statistik für den 1. Dezember 2021: Im Kreis Schleswig-Flensburg gibt es 24 Intensivbetten. Zahl der an Corona Erkrankten: Nullkommanullnullnull. Kreis Nordfriesland: 24 Intensivbetten, ein Corona-Kranker. Am höchsten ist die Anzahl der Corona-Erkrankten in Lübeck: von 104 Intensivbetten sind 5,5 Prozent mit ungeimpften Corona-Kranken belegt. In der Landeshauptstadt Kiel sind aktuell 121 Intensivbetten gemeldet, von denen 4,6 Prozent mit ungeimpften Corona-Infizierten belegt sind. Man beachte allerdings, dass noch am 26. November 2021 in Kiel statt der aktuellen 121 Intensivbetten 150 Intensivbetten bereitstanden. In Lübeck wurde in nur vier Tagen der Bestand an Intensivbetten glatt halbiert, nämlich von 208 Intensivbetten auf nur noch 104 Intensivbetten! Bemerkenswert, um das Mindeste zu sagen.

    Quelle Link von Lissy

    Merkt hier denn keiner mehr was?

    Das ist perfide. https://blog.nationalmuseum.ch…ration-sunrise-in-ascona/

    Und es folgt einem Plan, für den insbesondere die CDU, aber auch Merkel (die seit Jahren vergeblich für eine spezielle EU-Armee gekämpft hatte) und Schäuble schon sehr lange mit Teilerfolgen gekämpft haben. Dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu anderen als friedlichen Zwecken.

    Mal als kleine Auffrischung:

    2006- wf-iii-103-06-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    2008- .tagesspiegel.de/politik/steinmeiers-flop-6555724.html

    2012/2015- fr.de/politik/schaeuble-gluecklose-general-11635722.html


    Das ist also generell eine Sache, auf die schon sehr, sehr lange hingearbeitet wurde.

    Lissy, ich sehe auch keinen Unterschied.


    Habe einige Mal meine eigene Auswertung gemacht. Die basiert darauf, dass ich in einem anderen Forum für einen bestimmten Zeitraum alle bei VAERS gemeldeten Fälle öffentlich erfasst hatte. Nämlich vom 1.1.99 bis 5.2.2010. Also für ungefähr 20 Jahre.

    Daraus habe ich mir die im Durchschnitt monatlich gemeldeten Impfschadensfälle, Todesfälle und Fälle dauerhafter Behinderung ausgerechnet und rechne anhand dieser Zahlen und des vergangenen Zeitraums seit Beginn dieser Impfungen aus, wie hoch die Zunahmen sind.

    1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323548 Meldungen 4285 Todesfälle 7954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8088,7
    107,05
    198,85

    1 Monat 1348
    17,84
    33


    Habe das allerdings zuletzt am 13.08.21 gemacht. Und da sah es so aus, wobei die Ganzzahlen eigentlich abgerundet sind:



    595.620 Meldungen mit 13.068 Todesfällen und 17.228 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 13.8.2021 595.620 Meldungen 13068 Todesfälle 17228 dauerhafte Behinderungen
    8 Monate 10.785
    143
    265 durchschnittliche Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 5522,70 %
    9155,53 %
    6497,86 %
    Zunahme 11.06-13.8.21 166,20 %
    218,05 %
    353,47 %


    Denke das sind sehr viel mehr als das 43-fache.

    Nur um das in Relation zu setzen. Wenn ich 18 Todesfälle im Monat im Durchschnitt von 20 Jahren habe und mit 43 multipliziere, komme ich bei den Todesfällen nach Impfung auf 774 Todesfälle. Mit 8 Monaten multipliziert sind das 6.192 Todesfälle.

    Wir haben aber für diesen Zeitraum trotz massiver Unterberichtserstattung mehr als die doppelte Anzahl gemeldeter Todesfälle und eine Zunahme um das fast 92-fache.

    für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.


    Danke Eugen und stehe auf deiner Seite;)

    LG

    Heißt, es ist die Schwester, die einmal mit AZ und einmal mit Moderna geimpft wurde und deshalb bereits einmal auf der Intensiv war.

    Covid 19-Impfung▪


    Es tut mir sehr leid und ich verstehe, wie sehr dich das belastet und wie groß deine Sorgen sind.

    Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

    Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.


    Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester.

    Wobei ich es doch superspannend finde, wie aus einer Variante, die in Südafrika bei Geimpften aufgetaucht ist, die dort als mild bezeichnet wird und an der es nichts geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht https://www.reuters.com/world/…mild-symptoms-2021-11-28/▹ aufgrund von westlicher Propaganda eine neue gefährliche für Geimpfte praktisch tödliche Variante gemacht wird.


    Nicht zu vergessen die Sache mit HIV.

    Denn schon die allererste Studie aus Indien will 4 Insertionen der HIV-Hülle in diesem Virus gefunden haben und war deshalb überzeugt davon, dass es ein erneuter Labor-Leak aus China ist. Die gefundenen HIV-Partikel die sie entsprechend der Genom-Datenbanken ausgewertet hatten, entsprachen exakt dem HIV-Bestandteil, das man käuflich erwerben kann und das seit Jahren in der Forschung an HIV-Impfungen eingesetzt wird.

    Die Wissenschaftler wurden anschließend schnell gezwungen, diese Studie zurückziehen.

    https://www.opindia.com/2021/0…in-covid-19-virus-genome/

    Die chinesische Studie, die folgte, hat dann von HIV-ähnlichen Insertionen geschrieben.


    Nicht zu vergessen, dass Australien seine Impfstoffproduktion gestoppt hat, weil die Geimpften danach HIV-positiv getestet haben.

    Australien beendet COVID-19-Impfstoffstudien aufgrund von HIV-Antikörper-positiven | TheHealthSite.comˍ

    Wüsste nicht, wie sie testen könnten, dass ein HIV-positiver Test falsch-positiv ist. Die reine Vermutung es wäre nicht möglich, halte ich für etwas dürftig.


    Habe dazu einige Beiträge aus einem australischen Forum gelesen, denen zu entnehmen ist, dass in dem Impfstoff auch einige HIV-Fragmente enthalten sind.

    Egal welchen Grund sie für den Einsatz nennen, es stimmt letztlich mit der ersten indischen Studie überein:

    Entwicklung eines einzigartigen australischen COVID-19-Impfstoffs | gestoppt Wissenschaft | AAAS (science.org)ˍ


    Nur weil ich gerade ein Bild gefunden habe, wo das in der indischen Studie als Insertion erkannte HIV gp120 sitzt. Es ist Teil der Spike-Proteine.

    HIV-Spikes (ucsf.edu)ˍ


    Wer weiß schon, wie viele der bei uns geimpften jetzt auch HIV-positiv testen. Habe noch nicht gelesen, dass man das bei den anderen experimentellen Substanzen jemals getestet hätte.

    der Denkfehler liegt bei den Leuten, die entweder den Politikern glauben oder einfach nur ihre Ruhe haben wollen. Wenn das mit den MAC-Adressen stimmt (ich kann es technisch nicht beurteilen ob das schon machbar ist), dann würden die ja bei einer Impfquote von 90% zufrieden sein. Und die 10% Kinder kommen dann im jeweiligen Alter dazu. Das heißt aber wir alle über 12 müssen geimpft werden. Hätten die nicht diese neue Impftstofftechnologie gewählt wären sicher schon ein paar Prozent mehr geimpft. Wenn die aber gar nicht wollen, dass alle geimpft sind, damit die noch ein Druckmittel haben, wird sich die Illusion bei den Geimpften bald in Luft auflösen. Das heißt aber, dass rigide Maßnahmen auf jeden Fall bleiben werden, denn die sich zur Impfung drängen ließen, um Erleichterung zu bekommen die aber dann nicht bekommen werden wohl irgendwann sauer werden. Gut man kann denen noch eine verbale und reale Besserstellung gegenüber Ungeimpften einräumen und somit den Keil noch tiefer in die Gesellschaft treiben, aber aus dieser Nummer kommen wir bzw. die doch nie mehr raus.

    Also machbar ist schon viel mehr als Mac-Adressen. Wenn sie nicht diese neuen experimentellen Substanzen gewählt und die vorhandenen Mittel unterdrückt hätten, sondern alle mit dem behandelt hätten, was zur Verfügung steht, hätten wir doch gar keine Impfung gebraucht. Dann wären auch nicht so viele gestorben. Dann wären aber auch nicht so viele in den vorherigen Jahren an Grippe gestorben.


    Es ist doch letztlich völlig egal, wie viele geimpft sind, da es jetzt nur noch darum geht, fortlaufend weiter so viele als möglich zu impfen. Ob das mit einem Booster auf Basis des Chinavirus oder einer experimentellen Substanz mit Antigen auf Basis der Omikronvariante ist, ist völlig egal.

    Wer nicht geboostert ist, wird seine Rechte innerhalb einer gewissen Zeit genauso komplett verlieren, wie ein Ungeimpfter. Braucht man nur nach Israel zu schauen.

    Ein Teil der Bevölkerung wird es realisieren, der andere nicht. Nicht vergessen darf man, dass in den experimentellen Substanzen irgend etwas drinne sein muss, das an zweiter Stelle Nervenerkrankungen und auch psychiatrische Erkrankungen auslöst. Es kann das Denken bei manchen Menschen anscheinend verändern, sogar zu Demenz führen. Viele Menschen sollen sich danach verändert fühlen. Eine Frau hat berichtet, dass sie früher nie einen Unfall hatte, nach zwei mal impfen bereits 6. Diese Substanzen haben jedenfalls keinerlei Probleme ins Hirn einzudringen. Das können die NLP genauso, wie die mRNA und die Spike-Proteine.


    Fragt sich also, wie viele sich auflehnen werden. Viele in den MSM-Foren haben doch größtes Verständnis dafür, dass sie sich alle paar Monate impfen lassen sollen und karren ihre alten Eltern selbst zum boostern oder überreden sie.

    Wie sie dann damit leben, wenn die Eltern direkt danach krank werden oder sterben, ist noch die Frage. Denke, sie werden es vor sich selbst verleugnen, wenn sie ihren Eltern mit ihrer Überredung geschadet haben. Schließlich ist es einfach, wenn fast alle Ärzte den Zusammenhang leugnen.

    Vom Volk kann man in der Masse bei uns wohl nichts erwarten. Die sind genau so wie Attali prognostiziert hatte. Nur würde ich es nicht als dumm, sondern als indoktriniert, verängstigt, vertrauensselig und obrigkeitsgläubig bezeichnen.

    das ist diesbezüglich aber unklug. Wenn die die Menschen ohne Ausweis identifizierbar machen wollen (z.B. MAC-Adresse) und gleichzeitig ein neuen Impfstoff ausprobieren wollen kann es passieren, dass beides durch die Ergebnisse der Impfung beeinträchtigt werden kann. Falls sich die Impfung als Flop herausstellt ist die MAC-Adresse für alle Menschen auf diese Weise zu implementieren gescheitert. Dann hilft nur noch, wie in Deutschland und vermutlich in den USA zu sehen blanke Gewalt, die wohl von 90% als ungefährliche Notwendigkeit gesehen wird. Überhaupt hört "man" (deutsche Medien) sehr wenig vom neuen Präsidenten der USA. Der muss gegenüber Trump ja ein toller Hecht sein oder doch eher alter Wein in neuen Schläuchen?

    Da denkst du in meinen Augen komplett falsch. ID2020 ist eh schon längst Gesetz. Identifikation über die EK-Steuernummer. Soweit ich es erinnere, wird damit sogar der PC verbunden und wenn du ins Internet gehst, wissen sie schon wer das tut.

    Die Impfung ist kein Flop. Sie war von Anfang an das Ziel. Deshalb eine Plandemie. Das Ziel ist in meinen Augen eine ganz klare Ausdünnung der Bevölkerung. Weg von den vielen Rentnern, Alten, Behinderten, Kranken und einem Teil der restlichen Bevölkerung. Und das, indem man vorher noch einmal richtig Umsatz macht. Denn das wird nicht in 1 Jahr passieren, sonst würden es alle sofort merken. Dann könnten sie auch gleich das Wasser vergiften. Deshalb auch die Unterdrückung der vielen Impfschäden. Damit es nicht so schnell bemerkt wird. Und wie man sieht, realisieren es die Leute selbst dann nicht, wenn durch einen Leak rauskommt, dass 10% in einem Altenheim nach dem boostern gleich schwer erkranken.


    Wir werden in der 4. industriellen Revolution sowieso nicht mehr so viele Menschen als Arbeitskraft brauchen. Denn dann wird die Arbeit hauptsächlich von Computern und Robotern gemacht. Damit es nicht allzu sehr auffällt, dass sie die Bevölkerung ausdünnen, können sie alle möglichen Maßnahmen ergreifen, wie auch unterschiedliche mehr oder weniger tödliche Substanzen einsetzen. Die machen eh, was sie wollen und dürfen das auch mit Zustimmung der EMA. Sie machen die Maßnahmen nicht wegen einem Virus. Sie machen sie wegen der Impfung. Und wenn du siehst wie das Blut geimpfter Menschen aussieht (eine Ärztin konnte bei 60-70 Menschen deren Blut sie danach untersucht hat keinen Unterschied feststellen, es war bei allen koaguliert), und siehst, dass es sich einige Monate danach wieder anfängt zu normalisieren, dann dann weißt Du, es gibt einen guten Grund für den Booster. Das Blut erneut in den durch Impfung erreichten denaturierten Zustand zu versetzen.

    Da ist die MAC-Adresse nur eins von den Goodies, das nicht in jeder der experimentellen Substanzen enthalten sein muss.


    Biden ist eine demente Marionette, die installiert wurde, um alles gemäß der Agenda durchzusetzen, während Trump die Agenda an sehr vielen Stellen sehr deutlich komplett blockiert hatte. Es ist also klar, dass er den Befürwortern der Agenda ein Dorn im Auge war und dafür gesorgt wurde, dass er viel schlechte Presse bekam und wohl auch, dass er beseitigt wurde. Denn mittlerweile scheint nach diversen Ermittlungen in den USA ziemlich klar zu sein, dass das letzte Wahlergebnis tatsächlich manipuliert war.

    Danke dir. Aber ich habe sowieso keinerlei Zweifel daran, dass es heutzutage ein Klacks ist, das zu realisieren. Die Menge an Studien, die ich schon vor Monaten zu diesem Thema gelesen habe, ist gigantisch. Gerade China ist auch hier besonders interessant.

    Aber erinnern wir uns, es gibt eine Studie in der EU, nach der können sie Arzneimittel mittlerweile mit Fusseln verabreichen.


    Als einige Demonstranten letzten Sommer Angst hatten, dass ihnen mit den Wasserwerfern wer weiß was verabreicht werden könnte, hab ich noch gedacht, die spinnen doch. Jetzt weiß ich können können die schon lange.

    Ich glaube, für die Zulassungsstudie haben die ihren Impfstoff mit AstraZeneca Vaxzevria verglichen (Doppelblind-Studie).

    Das ist wohl der Witz des Jahres.:D Verglichen mit den Daten der bedingten Notfall-Zulassung von Astrazeneca, zu dem man bei der EMA direkt nach der Notfallzulassung lesen konnte, dass leider nicht genug Probanden in der AstraZeneca-Studie (also Geimpfte und Ungeimpfte) erkrankt wären, um den Vorteil einer AstraZeneca-Impfung feststellen zu können. Denn das stand so original bei der EMA.


    Wir reden hier von einer Substanz, die in UK mit Teams verimpft wurde, die von Haus zu Haus gingen, um die Alten zu impfen. Auf englischen Seiten konnte man lesen, dass viele der Alten wegen der schlimmen Folgen der Verimpfung die Tür nicht geöffnet haben.