Beiträge von Die Mama

    Apropos gebären. Man kann wahrscheinlich heilfroh sein, wenn man jetzt nicht wegen einer Geburt ins Krankenhaus muss. Das was ich von einer Geburtsabteilung eines Krankenhauses in einer Stadt in NRW erfahren habe, empfinde ich als zutiefst schockierend.

    Mutter teilt Krankenhaus mit, dass sie dort gebären will. Es wird ihr gesagt, dass das Kind zum vorausgesagten Geburtstermin geholt werden wird, wenn es nicht von alleine kommt. Sie willigt ein. Erste Geburt.

    Mo. Termin. 1. Einleitung. Kind kommt nicht. Danach täglich erfolglose Geburtseinleitungen. Gestern dann PDA gesetzt und Kind irgendwie geholt. Da die Nachgeburt nicht von alleine kam noch eine OP hinterher. OMG.=O


    Aber auch die sonstige Unterhaltung empfand ich als sehr frustrierend. Der Freund lässt sich jetzt boostern, weil man kein Aussätziger sein will und verweist auf Sao Paulo. Also man verweist jetzt nicht mehr darauf, dass die Inzidenzen und Erkrankungen in den meisten durchgeimpften Ländern durch die Decke gehen und es überall eine von dem Virus unabhängige Übersterblichkeit nach Impfung gibt, sondern man verweist auf Sao Paulo bzw. Brasilien. Was man sich sowieso im Detail anschauen müsste. Dort wird angeblich gerade eine 7-Tagesinzidenz von 29,7 gemeldet und die beweist, das Impfen hilft. Denke, vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Inzidenz bei 30°C niedriger ist.:/

    Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.

    Und dann habe ich, die ich auf einigen Seiten gelesen hatte, dass die neue Variante nur mild sein soll und es nichts daran geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht, https://proxy.metager.de/dsv-e…c237eb67dba2b50e12cfdc758 doch gesagt bekommen, dass sie für Geimpfte praktisch tödlich wäre.:rolleyes:

    Also ich stelle auf jeden Fall einen vollständigen Stimmungswechsel fest.<X

    Zudem noch der Hinweis Dr. Young und sein Team haben zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren. Auf seinen Seiten ist von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].

    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht
    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Insbesondere möchte ich auf eine Studie hinweisen, die Dr. Young verlinkt hat. Habe die Studie Toxizität von Nanopartikeln der Graphenfamilie: ein allgemeiner Überblick über die Ursprünge und Mechanismen wegen der schlechten Übersetzung bei Aufrufen über die Seite von Dr.Young separat aufgerufen, indem ich den Linktext kopiert und die Studie über Metager erneut aufgerufen habe.

    In dieser Studie findet man alles, was man zur Toxizität von GO wissen möchte.


    In der Studie selbst sind alle Schäden ausführlich beschrieben. Hoffe, das bringt Klarheit.

    Eremitin ich widerspreche dem von dir geposteten Leserkommentar, denn ich denke, dass all das was hier und weltweit passiert, nicht etwa die Folge planlosen Handelns, sondern ganz im Gegenteil die Folge von lange im Voraus geplantem Handeln ist, bei dem nichts dem Zufall überlassen wurde.

    Die Test sind dabei das wichtigste zentrale Tool, da sie die Sache in der Form überhaupt erst ermöglichen. Auch der bewusste Verzicht auf sofortige Behandlung wie alle anderen Maßnahmen sind wichtige Tools der Inszenierung.


    Und auch aktuell sehen wir, dass es seit Wochen läuft wie gewünscht.

    Denn die kostenlosen Tests wurden eingestellt und vor einigen Wochen wieder zur kostenlosen Verfügung gestellt. Daraufhin sind sehr viele Menschen in einer Menge zu den Tests gerannt, dass man stellenweise lesen konnte, das Testaufkommen hätte sich verzwei- oder dreifacht. Und wo sehr viel getestet wird, wird es zwangsläufig viele positive Tests geben.

    Nun haben sie gehörig und ganz massiv mit den neuen 2G- und 3G-Regeln und der neuen, mutmaßlich eher harmlosen Mutante, immensen Druck in der Bevölkerung aufgebaut.

    Nun werden die Tests sowieso dermaßen auf die Spitze getrieben, dass sie gar nicht mehr mit der Auswertung nachkommen.

    Die Folge ist aber auch, dass sich zahlreiche Menschen neu oder das dritte Mal haben impfen lassen. (Wir erinnern uns 1 Altenheim geboostert 10% erkrankt.)

    Mittlerweile werden auch viele das erste Mal geimpft sein, die es bislang vermieden hatten und es sollen bereits 12 Millionen Menschen geboostert sein.

    Erwartungsgemäß sind entsprechend die Zahlen der Intensivbettenbelegung ebenfalls massiv gestiegen.


    Während in anderen Ländern wie Kanada, auch wenn dort nach meinen Informationen extrem viele Schäden vertuscht wurden und werden, eine Covid19-Erkrankung nach Impfung als Impfschaden- da impfinduzierte Atemwegserkrankung- gezählt wird, werden bei uns all diese Fälle von Covid19 durch Impfung als Covid19 bei Ungeimpften gewertet. So einfach ist das doch.

    Und wenn jemand geimpft wird, der zum Zeitpunkt der Verabreichung unerkannt erkrankt war, dann wird es für ihn ganz besonders schlimm enden, wie ein Arzt bei bachheimer schon vor Wochen berichtet hat.

    Nach der neuen Verordnung bin ich zudem noch skeptischer was die Meldungen von Geimpften angeht. Denn mir erscheint es so zu sein, dass eine geimpfte symptomatisch Person nicht mehr als geimpft zählt.

    Generell sollen geimpfte Erkrankte jedoch einen wesentlich längeren und schwierigeren Verlauf haben.

    Kein Mensch, ausser den Pflegekräften, weiß, wer da wirklich auf der Intensiv liegt.


    Auch interessant die plakativen Inszenierungen des Publikums in Fernsehshows. Gerade noch als 2G in Massen dicht an dicht ohne Masken nebeneinander sitzend, sah man die gleiche Art Publikum gestern zusätzlich getestet und maskiert. Exakt das, was ich mit einem Blick zu den USA schon vor etlichen Monaten erwartet und meinem geimpften Sohn angekündigt hatte.


    Es mag alles etwas chaotisch und ungeplant wirken. Aber das täuscht.

    Hier ist eine Studie, die Du am Ort der Studien-Veröffentlichung als pdf herunterladen kannst.

    Covid 19-Impfung


    Ausserdem die Stellungnahme von Dr. Bhakdi https://mwgfd.org/wp-content/u…amkeit-und-Sicherheit.pdf

    und der Nachtrag zu dem Buch von ihm https://www.goldegg-verlag.com…immunitaet_2020-09-29.pdf

    Im Anhang sind ebenfalls jeweils Studien aufgeführt, die relevant sein sollten.

    Quelle: https://www.mwgfd.org/zur-c-impfung/


    Insgesamt findet man auch bei den Doctors for Covid Ethics Studiensammlungen, wie auf dieser Seite:

    https://doctors4covidethics.or…acy-of-covid-19-vaccines/

    Torcer Total krass. Wenn man den Links folgt landet man übrigens bei einem Artikel aus Ö.

    tagesstimme.com/2021/11/29/7-200-euro-strafe-sogar-haft-horror-strafen-sollen-impfpflicht-begleiten


    Dirk, wenn die vorhandenen Tests nichts beweisen können und wir keine gefährliche neue Erkrankung haben, die all das auch nur ansatzweise rechtfertigen kann was auf dieser Welt oder bei uns passiert, dann müssen diese experimentellen praktisch in jeder Beziehung ungetesteten gentechnischen Substanzen wohl aus einem anderen Grund verimpft werden. Und wenn sie aus einem anderen Grund als wegen einer neuen gefährlichen Erkrankung verimpft werden, dann werden wohl auch die Booster aus einem völlig anderen Zweck verimpft.8)

    Dazu mal hier reinsehen: Ein Artikel aus 2011: Sovereign_Independent_Issue4.pdf

    (archive.org) (ia803204.us.archive.org/11/items/sovereign-independent-issue-4/Sovereign_Independent_Issue4.pdf)

    Gefunden auf https://web.archive.org/web/20…the-zero-carbon-solution/


    Vielleich auch hier: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪ oder hier:

    Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪

    Dirk, Du kannst das Video auch gerne in den Thread Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪ einstellen, den ich gestern einfach erstellen musste.


    Wir sind sowieso nicht in der Lage den Unterschied zwischen GO, rGO und Graphenhydoxid zu erkennen oder diese Substanzen zu analysieren. Aber es sollte doch Menschen geben, die das können und nun anhand des Videos von Noack weitere entsprechende Untersuchungen vornehmen werden.


    Bei der Gelegenheit.

    Dr. Young hat ja zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren.

    Auf seinen Seiten ist im Übrigen von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].


    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht

    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich auch fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.

    Gerade zu der Aussage Pandemie der Ungeimpften gibt es eindeutige Zahlen zu den Medicare-Patienten, die der RA Renz zu den Todesfällen bis Mitte September veröffentlicht hat.

    Denn die 14 Tage nach Verimpfung bieten vor allen Dingen Gelegenheit Todesfälle durch alle möglichen Impfschäden, wie auch impfinduzierte Atemwegserkrankungen mit Todesfolge, sogenannte VAERD, perfekt zu verschleiern und damit sogar die Todesfälle durch Covid zu erhöhen.

    Zitat

    Ein Whistleblower hat Regierungsdaten zur Verfügung gestellt, die 47.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der Covid-Impfung allein bei Medicare-Patienten dokumentieren, so Anwalt Thomas Renz.

    Er beschrieb die CMS-Datenbank als die größte, die in den USA für die Untersuchung von COVID-19-Trends verfügbar ist, da sie die Daten von rund 59,4 Millionen Medicare-Begünstigten enthält.

    Eine Folie zeigte, dass die Zahl der "Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach einem COVID-19-Impfstoff gestorben sind" 19.400 für Personen unter 81 Jahren und 28.065 für die über 81-Jährigen entsprach, was insgesamt 47.465 Todesfällen entspricht.

    Fast 50.000 Medicare-Patienten starben kurz nach dem COVID-Schuss: Whistleblower - LifeSite (lifesitenews.com)ˍ

    Zur Klage: 45K Whistleblower Klage – Renz Law (renz-law.com)ˍ, die sich auf weitaus mehr als die Todesfälle der Medicare-Patienten bezieht.

    Ganz genau Dirk. Weil ich die Mutationen letztes Jahr noch verfolgt habe und insbesondere, was dazu von Moderna und Pfizer kam, hatte ich im entsprechenden Thread von Franz-Anton ja schon aus meiner Erinnerung heraus eine kleine Liste der neuen supergefährlichen Varianten erstellt.


    Wusstest Du, dass in Asien berichtet wurde, dass die europäische Variante, die sich nach Ankunft des Chinavirus in der EU und USA schnell ausgebreitet und das Chinavirus verdrängt haben soll, 100x gefährlicher wäre als das Original Chinavirus.

    Eigentlich müsste so langsam jedem auffallen, dass wir nach den vielen Schilderungen der durch Mutationen erlangten Gefährlichkeit des Virus ein so gefährliches Virus haben müssten, dass die Erkrankten nach einer Infektion längst in großen Mengen überall im Zug, auf der Strasse, auf der Arbeit, etc. einfach tot umfallen müssten. Das passiert aber einfach nicht und es fällt keinem auf, dass das nicht passiert.

    Es fällt aber auch keinem auf, dass genau das insgesamt recht häufig nach einer Verimpfung der experimentellen Substanzen passiert.

    Rudi65 Nachdem mir irgendwie gerade erst klar geworden ist, dass man in dem Video auch sehen kann, wie das Blut eines bereits länger Geimpften anfängt sich wieder zu normalisieren, frage ich mich, ob der Grund für die Booster nicht ein völlig anderer sein könnte, als erzählt wird.


    Denn wenn sich das Blut der Geimpften einige Monate nach der Impfung langsam wieder normalisiert, muss eine Boosterimpfung notgedrungen dazu führen, diese Normalisierung zu unterbrechen/die Normalisierung des Blutes zu verhindern. Einfach nur gruselig.

    Dirk, als letztes Jahr eine Demonstration war, bei der man sich auf Sophie Scholl bezogen hat, war ich regelrecht geschockt, weil ich es nicht verstehen konnte. Im Gegenteil. Ich habe mich empört, weil ich zu der Zeit den Zusammenhang noch nicht erkannt hatte.

    Erst als mir dann anhand vieler Fakten gewahr wurde was sie machen und wie geplant das durchgezogen wird, wie sie die evidenzbasierte Medizin und alle vorhandenen Studien und Fakten geschickt ausgeschaltet und für die Mehrheit der Menschen regelrecht unsichtbar gemacht haben, den in Kanada geleakten Plan gesehen habe (den ich zuerst für eine Verschwörungstheorie hielt)- von dem weltweit schon viel umgesetzt wurde, und die Studien und Notfall-Zulassungen gesehen habe, habe ich es verstanden. Mittlerweile könnte es jeder überdeutlich erkennen. Aber das passiert nicht, da die Menschen fast 2 Jahre lang von allen Seiten bewusst täglich einer Psych-Op ausgesetzt wurden/werden und sich mehrheitlich auch gar nicht vorstellen können das passiert was passiert.


    Rookie, du lässt dich jetzt impfen, damit du frei alles tun kannst. Doch für wie lange?

    Für 6 Monate (oder vielleicht bald nur 4 Monate wie bereits in manchen anderen Ländern) bis zum nächsten Booster, nach dessen Fälligkeit du wieder als ungeimpft giltst sofern du ihn nicht nimmst, wie Spahn neulich in einem Nebensatz bezüglich der Irrelevanz der Inzidenzen für 2022 bereits deutlich gemacht hat.

    Aber vielleicht auch nur bis zum nächsten Husten, der gemäß der letzten Verordnung als Zeichen für eine Infektion mit Sars-Cov2 zu werten ist. Als Geimpfte gelten gemäß der neuen Verordnung jedenfalls nur asymptomatische Personen.


    Wir wissen anhand eines geleakten neuen Papiers doch schon, dass sie bereits mind. 6 Impfungen, also 4 Booster für D geplant haben und Spahn dafür noch 204 Mio. neue Dosen für 2022 eingekauft hat und das auf einem französischen Smartphone sogar 8 Impfung, also 6 Booster eingetragen sind.

    Die werden natürlich so weitermachen. Das war und ist Teil des Planes. Also doppelt geimpft ist langfristig wie ungeimpft.

    Erst einmal bieten sie Geimpften zwar Freiheiten.

    Doch sie können jederzeit, insbesondere wenn sie den militärischen Teil weiter auf- und ausgebaut haben, für Geimpfte weitere Einschränkungen erlassen, die es in anderen Ländern bereits gibt. Dazu bietet sich doch 2G+ perfekt an. Denn wie bereits seit letztem Jahr bekannt, sind das undichte Impfungen, bei denen Geimpfte die Erreger genauso weiterverbreiten können wie Ungeimpfte. Wenn sich dann, Überraschung, durch 2G+ herausstellt, was seit letztem Jahr bekannt ist, werden sie ganz schnell einen Grund haben auch für Geimpfte weitere Maßnahmen zu erlassen.

    falls das stimmt, dann sind aber alle Berichte über sehr negative Wirkungen der Impfungen eher falsch.

    Meiner Ansicht nach fahren sie mehrgleisig. Wir sind nur noch eine Art Laborratten. Und Laborratten müssen sich mit dem zufriedengeben, was man ihnen verabreicht. Das muss auch keiner Qualitätskontrolle mehr unterzogen werden. Ausser in Japan. Sie testen jetzt aus, mit welcher Zusammensetzung der Substanzen sie welche Folgen erreichen und haben z.B. auch von der EMA die Freigabe diese Substanzen ohne neue Notfallzulassung zu verändern wie sie wollen.

    Du kannst an den vielen Videos zu den Blutveränderungen, in den Berichten der offiziellen zentralen Meldestellen der Impfschäden, in den Berichten anderen Stellen lesen die viel höhere Todesfälle erfasst haben, an den privaten Meldungen über sich anschliessend schnell entwickelnde neue Krankheiten oder das Wiederauftreten alter Krankheiten bei Geimpften sehen, dass es die sehr negativen Wirkungen gibt.

    Sie dünnen die Bevölkerung ganz gezielt aus, wie Kevin Galalae uns schon letzten Sommer gesagt hatte und die negativen Wirkungen sind Absicht. Sonst hätte man diese experimentellen Substanzen erstens nie zugelassen, würde zweitens nicht alle Fakten missachten und drittens bei den Folgen niemals einen derartigen Druck aufbauen, damit keiner davonkommt. Und schon gar nicht würde man immer weiter impfen, obwohl wir von Anfang an die vielen verzweifelten Berichte von Altenpflegern gesehen haben.

    Auch der gut bezahlte Abbau des Gesundheitssystems im Hintergrund ist Absicht und Teil des Ganzen. So wie sie es weltweit darauf anlegen mit einer Impfpflicht für bestimmte Gruppen das System gezielt weiter zu schwächen. Nichts davon ist Zufall.


    Das mit dem angezeigten Code von Geimpften macht schon seit Monaten die Runde. Es gibt auch Videos dazu, die das zeigen. Unsere Kinder haben sich übrigens geweigert, das bei sich zu überprüfen. Man will es gar nicht so genau wissen. Rookie könnte das tun und prüfen, ob die Impfstelle magnetisch ist oder mit der Bluetooth-Suche seines Smartphone ein Code an der Impfstelle ausgelesen wird.


    Ich persönlich denke das ist der 3. Weltkrieg. Wie ich gestern gelesen habe, soll er schon 1976 genau so vom Club of Rome geplant worden sein wie er gerade stattfindet. Dieser Krieg wird nicht mit Waffen, sondern mit Impfungen und den uns bekannten maximal schädlichen Maßnahmen gegen die menschliche Zivilisation geführt und wird alles erreichen, was notwendig ist, um unsere bekannten zivilen Strukturen komplett zu zerstören und Millionen Menschen zu töten. Nicht zuletzt sieht die Vorhersage von Deagel 2025 für die USA noch 100 Millionen Menschen, für D noch 28 Millionen, für UK noch 15 Millionen Menschen vor. Ich glaube nicht an Zufall.

    Natürlich kam sofort eine Reaktion:

    : https://reitschuster.de/post/w…erbot-fuer-mitarbeiterin/


    Kommentar Herr Reitschuster:

    Zitat

    Wenn die Lage auf den Intensivstationen so dramatisch ist wie derzeit dargestellt, was ich nach einem Interview mit dem früheren STIKO-Geschäftsführer Prof. Dr. Zastrow gestern (das in Kürze veröffentlicht wird) zu bezweifeln wage, dann müsste die Fachkraft jetzt umgehend massig Stellenangebote haben. Denn in einer solchen Lage müsste Überleben doch vor Verschwiegenheit gehen.

    Ich bin gespannt.

    Und ich verstehe offen gestanden nicht mehr, was in diesem Land vor sich geht.

    Wer versteht das schon, wenn er sich nicht vorher anderweitig informiert hat.<X

    Hallo Rudi, grüße dich. :)


    Habe mir das Video jetzt angesehen. Den Artikel kannte ich schon.

    Dachte ich kenne das alles, da es schon seit vielen Monaten solche Videos aus aller Welt auf den alternativen Videokanälen und Artikel dazu im Netz gibt. Daher bin ich schon lange geschockt. Das für mich schlimmste Video aus dem August, das in einem franz. Video das Blut im Gehirn eines an Sinusvenenthrombose Verstorbenen zeigt, bei dem das ganze Blut nur noch ein einziger geronnener Blutstrang ist, habe ich heute gepostet. https://odysee.com/@True_World…neocko-Lekari-z-Francie:1


    Finde das von dir gepostete Video zur Wirkung der Substanzen aber noch überzeugender als die alleinige Anzeige der Änderung des Bluts von Geimpften, da es einen unmittelbaren Vergleich zwischen dem direkt abgenommenen Blut von mehreren geimpften und ungeimpften Personen zeigt.


    Das Gerinnen des Blutes nach der Impfung hat bereits zu vielen Thrombosen im Körper von Geimpften und zu rote-Hand-Briefen geführt.

    Nicht nur zu Sinusvenenthrombosen, sondern auch zu Thrombosen in allen Körperteilen, was teils sogar zur Amputation geführt hat, weil sie offensichtlich keine andere Wahl hatten.

    Leider jedoch nicht zum Abbruch des weltweiten Menschenversuchs mit diesen experimentellen gentechnischen notfallzugelassenen Substanzen, obwohl es Impfschäden im Bereich von 27 unterschiedlichen Untergruppen gibt und die wenigsten dieser Schäden werden als Impfschaden anerkannt.


    Diese Substanzen haben ein extrem hohes Schadenspotential, dass sehr vielfältig ist und sich nicht nur auf Thrombosen beschränkt.

    Hatte mich bisher geweigert ernsthaft nach den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen zu recherchieren. Obwohl eine genaue Analyse bereits auf der Pathologiekonferenz angekündigt wurde und eine Auswertung zu erwarten ist.

    Alle mir bekannten Fakten, Daten und Studien reichen mir längst vollkommen für meine Ansicht entsprechend meiner Signatur aus.

    Die zahlreichen Vergrößerungen der Inhaltsstoffe, die in den Substanzen herumschwimmen, die Veränderungen des Blutes und die Impfschäden sind mir schon lange unerträgliche Fakten.


    Doch gestern habe ich in einem im Forum geposteten Artikel gelesen, dass es keine Beweise dafür geben würde, das Graphenoxid in den Substanzen enthalten ist. Also dachte ich mir, überprüfe doch mal, welche Beweise es für den Einsatz von GO gibt. Für mich jedenfalls sind sie leider absolut überzeugend.


    Da das, was ich gefunden habe, im Detail zu einem sehr langen Artikel führen würde, werde ich einfach die entsprechenden Artikel einsetzen, die jeder bei Interesse lesen kann.

    Sie enthalten sowohl die Unterlagen des spanischen Instituts, dass das GO erstmals gefunden hatte,

    -als auch die Aussagen einer ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin, die GO als bekannte Geheimzutat in den mRNA-Substanzen bezeichnet

    -als auch einige Wahrheiten zu den tausenden Studien zum Einsatz von GO in der Medizin,

    -als auch einen Link zu GO in Masken

    -als auch ein Patent aus China für einen sogenannten Coronavirus-Impfstoff, bei dem der Einsatz von GO im Patent ausdrücklich erwähnt wird

    -im Detail auf einer chinesischen Seite nach Investoren auseinandergenommen

    -zu guter Letzt noch eine Analyse der vollständigen Inhaltsstoffe jeder Substanz mittels verschiedener Untersuchungsmethoden


    Link 1: BESTÄTIGT! Graphenoxid Hauptbestandteil in Covid-Aufnahmen – Ariyana Love (wordpress.com)ˍ

    Link 2: balance10: Pfizer, China und Graphenoxid-Toxizitätˍ

    Link 3 China: devil's 2021 plan: die verschwörung hinter dem impfstoff (im bild) | | bo spricht über | li daozhen | schauen sie sich china net an (secretchina.com)ˍ


    Sehr lang und ausführlich. Raster- und Transmissionselektronenmikroskopie zeigt Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen (drrobertyoung.com)ˍ

    Link 4 alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…-oxide-in-cov-19-vaccines▹

    Hier auch als pdf: GrapheneOxideVaccinePaperUpdated12.pdfˍ

    Auf der vorhergehenden Seite verweist er auch spezielle Studien zur Toxizität und sein Video dazu:

    SCIENCE TEAM REVEALS GRAPHENE, ALUMINUM, LNP CAPSIDS, PEG & PARASITES IN 4 CoV - 19 VACCINES (drrobertyoung.com)ˍ

    alternativ: https://www.drrobertyoung.com/…rasites-in-4-cov-vaccines▹

    Stew Peters hat mit Dr. Jane Ruby auch ein Video dazu gemacht.

    Mikroskopie-Experte: Fläschchen enthalten Graphenoxid, Parasiten, Edelstahl (rumble.com)ˍ


    Ich hatte es schon gelesen und Dirk S. hat es in einem Video auch gezeigt.

    Aber Parasiten, die Young als Trypanosoma cruzi-Parasiten bezeichnet in einem angeblichen Impfstoff sind viel verrückter als eine Substanz wie GO, die sie gerade zigfach einsetzen. Denn das sie uns vergiften, ist uns ja seit Jahrzehnten bekannt.

    Weil ich es gestern auf der japanischen Seite zu den Covid-Substanzen gelesen habe.

    Zu Pfizer wurden nur die aufgetretenen unerwünschten Ereignisse innerhalb von 7 Tagen erwähnt. Bei den anderen Herstellern möglicherweise auch.


    Gehe davon aus, dass das überall so ist. War mir bisher nicht so klar. Vielleicht auch vergessen.

    Zitat

    Über 16 Jahre

    alte < klinischen Studien</b10> im Ausland > die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse in 7 Tagen nach jeder Impfung wie folgt. Unerwünschte Ereignisse sind ungünstige Symptome, die nach der Impfung auftreten, und umfassen Fälle, in denen nicht bekannt ist, ob ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung besteht oder nicht sofort festgestellt werden kann. N = Anzahl der zu analysierenden Fälle n = Anzahl der Expressionsfälle < Klinische Studien in Japan > Die Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse in 7 Tagen nach jeder Impfung war wie folgt. N=Anzahl der zu analysierenden Fälle n=Anzahl der Expressionsfälle ▷ Klinische Studien im Ausland < 12-15 Jahre> Die Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse während 7 Tagen nach jeder Impfung war wie folgt. N= Anzahl der zu analysierenden Fälle n = Anzahl der Expressionsfälle ▷ Zusätzliche Impfung (3. Impfung) (über 18 Jahre) < klinischen Studien in Übersee> Die Häufigkeit schwerwiegender unerwünschter Ereignisse in 7 Tagen nach der zusätzlichen Impfung war wie folgt. Für Details (Anhänge, etc.) klicken Sie bitte hier. (Website des National Institute for Pharmaceuticals and Medical Devices (PMDA)) Und eine Übersicht über klinische Studien für 12- bis 15-Jährige finden Sie..

    Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales zum Impfstoff von Pfizer (mhlw.go.jp/stf/seisakunitsuite/bunya/vaccine_pfizer.html)

    Unglaublich.