Beiträge von Die Mama

    Dazu drängt sich mir seit Monaten die Frage auf, welche Länder werden da denn überhaupt erfasst. Denn die dort gezeigten Todesfälle sind definitiv geringer, als die mittlerweile alleine in verschiedenen Regionen/Ländern gemeldeten Todesfälle.


    Bin mir nicht einmal sicher, ob bei der EMA die Fälle aus allen europäischen Ländern gemeldet werden. Denn ich habe mehrfach gelesen, dass nicht die Impfschadensfälle aller Länder Europas dort erfasst werden.


    Jedenfalls sind bei VAERS für die USA bis zum 19.11.21 bereits 913.266 Impfschadensmeldungen und 19.249 Todesfälle erfasst.

    COVID-Impfstoff-Daten (openvaers.com)▹ˍ


    In UK sind es zum 18.11.21 bereits 390.808 Impfschadensmeldungen und 1.789 Todesfälle.

    https://yellowcard.ukcolumn.org/yellow-card-reports

    Die Zahl der gemeldeten Fälle scheint mehr damit zu tun zu haben, das in UK ein sehr kompliziertes Meldesystem konstruiert wurde.


    In der EU können die Todesfälle nur alle erfasst/ausgelesen werden, wenn man je experimenteller Substanz alle 27 Bereiche einzeln heruntergeladen und dann ausgewertet hat. Ich habe das selbst im Sommer beim Versuch nur die Todesfälle einer Substanz herunterzuladen, feststellen müssen. Bei den vielen Daten braucht man einen Hochleistungs-PC.

    Nach den neuesten Auswertungen die ich gerade finde, weil es eben tierisch viel Arbeit ist das auszuwerten, waren es

    am 23.11.21 bereits 1.163.356 Impfschadensmeldungen und 30.551 Todesfälle, wobei die Daten für jeden Impfstoff einzeln aufgeschlüsselt sind.

    https://www.thegatewaypundit.c…es-covid-19-vaccinations/


    Das sind bei mir trotz der hohen Unterberichtserstattung für 27 Länder in Europa, USA und UK alleine schon 2.467.430 Impfschadensmeldungen und 51.589 Todesfälle. Dabei ist mehr als die halbe Welt noch gar nicht erfasst.


    Daher scheinen mir die Angaben bei der WHO absolut nicht stimmig zu sein.

    Lissy, ein Schock ist, wenn du siehst, wie das Blut im Gehirn eines Menschen mit Hirnvenenthrombose tatsächlich aussieht, wenn das Gehirn des Toten dann aufgeschnitten wird. Denn dazu gibt es schon seit Monaten ein Video von einem franz. Wissenschaftler für Toxikologie, in dem das am Schluss seines Videos ab Minute 2:07 gezeigt wird.

    : https://odysee.com/@True_World…neocko-Lekari-z-Francie:1

    Und dann kann man sich plötzlich auch vorstellen, warum es zahlreiche Amputationen von Gliedmaßen in Folge der Verimpfung gibt.

    Nelli, im Artikel oben werden 81 Studien aufgeführt, in denen die Immunität festgestellt wurde.

    Im Artikel selbst wird übrigens von T-Zell-Immunitätstests geschrieben. Dazu gab es sogar eine Petition einer Bestatterin bei uns.

    Zellentest als Genesenen Immunitätsnachweis zu Sars-Cov2 anzuerkennen - Online-Petition (openpetition.de)ˍ

    Hier ein weiterer Artikel zum Thema, bei dem auch die T-Zellimmunität hervorgehoben wird.

    Neue Forschungen zeigen: Die natürliche Immunität bietet "exponentiell mehr Schutz" als COVID-19-Impfstoffe - Michael Mannheimer Blogˍ


    So weit ich das am Rande verfolge, mir ist das Thema das erste Mal aufgefallen, weil es letztes Jahr plötzlich Berichte von Menschen gab, die in einem Labor einen Immunitäts-Test hatten durchführen lassen, der ihnen Immunität bescheinigt hatte, die dann aber nicht anerkannt wurde.


    Mit einer Impfung werden innerhalb einer bestimmten Zeit IgG-Antikörper erzeugt.

    Das läuft, soweit ich das in Erinnerung habe, bei einer natürlichen Immunität jedenfalls etwas anders ab. So gibt es soweit ich erinnere sogar Antikörper/Immunitätsmarker, bei denen es bis zu 6 Monaten dauern kann, bis sie nachweisbar sind.


    Hatte dazu auch einiges dazu gelesen, wie sich die verschiedenen umfangreichen Immunitätsmarker in unserem Körper aufbauen. Aber sorry, das bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen. Habe deshalb nochmal nachgeschaut.

    Dass sich die IgG-Antikörper bei einer Infektion nach einiger Zeit zurückbilden, ist völlig normal. Es sind unter anderem die B-und T-Zellen, die Gedächtniszellen des Immunsystems, die beim nächsten Angriff aktiv werden, die Antikörperproduktion ankurbeln und das Virus abwehren.

    Tatsächlich auch hier beschrieben. https://www.aerzteblatt.de/nac…ueber-mindestens-8-Monate

    Aber auch das ist noch nicht alles. Da gibt es noch weitere Mechanismen unseres Immunsystems, die uns schützen.


    Hat nicht auch René einen Artikel darüber geschrieben? Bin gerade nicht sicher.


    Nur Nelli, wenn diese Tests nicht anerkannt werden dürfen, dann bringt es ja nicht weiter einen solchen Test zu machen.

    Oder gibt es mittlerweile bei uns auch T-Zell Tests, die anerkannt werden?

    : https://healthcare-in-europe.c…covid-19-infizierten.html

    Lissy, das hört sich zwar ganz gut an. Aber bei genauerer Betrachtung gehört Florida nicht zu den Bundesstaaten, die sich mit einer Klage gegen das Impfstoffmandat zusammengeschlossen haben.

    Zitat

    Trotz der staatlich geführten Anfechtung der CMS-Regel gehörte Florida nicht zu den 10 Generalstaatsanwälten, die das CMS-Mandat in Frage stellten. Diese anderen Staaten reichten am 10. November eine Klage beim US-Bezirksgericht für den östlichen Bezirk von Missouri ein.

    Zu den klagenden Staaten gehören Missouri, Nebraska, Arkansas, Kansas, Iowa, Wyoming, Alaska, South Dakota, North Dakota und New Hampshire.

    Auch sind die Impfstoffmandate bislang nirgendwo ausgesetzt.

    Details findet man hier: Bundesrichter in Florida sagt, dass das CMS-Impfmandat vorerst in Kraft bleibt - Skilled Nursing Newsˍ

    Um es noch einmal zu erwähnen, wenn ich von Antikörpern schreibe, dann meine ich nicht die im Handel befindlichen Antikörpertests, die nur auf IgG-AK testen. Zur natürlichen Immunität sind bereits viele Studien erschienen, die am Ende des nachfolgend geposteten Artikels verlinkt sind.

    Um noch einmal auf das Marek-Virus zurückzukommen. Die geimpften Hühner übertragen das Virus und scheiden 10.000 mal mehr Viren aus als die ungeimpften. Das Virus wurde durch die undichten Impfstoffe im Laufe der Jahrzehnte immer heißer, bedeutet übertragbarer und gefährlicher.

    Die Warnungen von Vanden Bossche basieren sicherlich auch auf dem Marek-Virus.


    Habe hierzu auch eine Studie aus 2015 gefunden.

    Zitat

    Es gibt eine theoretische Erwartung, dass einige Arten von Impfstoffen die Entwicklung von virulenteren ("heißeren") Krankheitserregern auslösen könnten. Diese Idee folgt aus der Vorstellung, dass die natürliche Selektion Pathogenstämme entfernt, die so "heiß" sind, dass sie ihre Wirte und damit sich selbst töten.

    Impfstoffe, die die Wirte überleben lassen, aber die Ausbreitung des Erregers nicht verhindern, lockern diese Selektion und ermöglichen die Evolution heißerer Krankheitserreger. Diese Art von Impfstoff wird oft als undichter Impfstoff bezeichnet. Wenn Impfstoffe die Übertragung verhindern, wie es bei fast allen beim Menschen verwendeten Impfstoffen der Fall ist, wird diese Art der Evolution hin zu einer erhöhten Virulenz blockiert. Aber wenn Impfstoffe auslaufen und zumindest eine gewisse Übertragung von Krankheitserregern ermöglichen, könnten sie die ökologischen Bedingungen schaffen, die es ermöglichen würden, dass heiße Stämme entstehen und bestehen bleiben.

    Diese Theorie erwies sich als höchst umstritten, als sie vor über einem Jahrzehnt zum ersten Mal vorgeschlagen wurde, aber hier berichten wir über Experimente mit dem Marek-Krankheitsvirus bei Geflügel, die zeigen, dass moderne kommerzielle undichte Impfstoffe genau diesen Effekt haben können: Sie ermöglichen die Weiterübertragung von Stämmen, die ansonsten zu tödlich sind, um bestehen zu bleiben. So kann die Verwendung von undichten Impfstoffen die Evolution von Pathogenstämmen erleichtern, die ungeimpfte Wirte einem höheren Risiko für schwere Erkrankungen aussetzen. Die zukünftige Herausforderung besteht darin, herauszufinden, ob es andere Arten von Impfstoffen gibt, die bei Tieren und Menschen eingesetzt werden und diese evolutionären Risiken ebenfalls erzeugen könnten.

    Unvollkommene Impfung kann die Übertragung von hochvirulenten Krankheitserregern verbessern (plos.org)ˍ

    Es scheint also ziemlich einfach zu sein mit undichten Impfstoffen, die die Übertragung von Krankheitserregern nicht unterbrechen sondern sogar fördern, gleichzeitig dafür zu sorgen, dass der Krankheitserreger immer gefährlicher und pathogener wird.

    Und auch hier ist das Risiko wie bei allen anderen Kritikpunkten an den verimpften Substanzen schon lange bekannt.

    Ich ärgere mich über die Aussagen von report24.

    Erstmal gibt es kein typisches Verhalten nach dem Tod eines geliebten Menschen. Der eine bricht zusammen und dem nächsten merkt man äußerlich überhaupt nichts an.


    Zu dem Video. Jede ganz normale Tussi ist heutzutage in der Lage zu ihren Schminktipps oder etwas anderem ein Video aufzuzeichnen und online zu stellen, wo auch immer sie will. Das ist gar kein Problem. Und für eine Frau, die sowieso die Kamera zu den Videos von Noack gemacht hat, wie sie im Video sagt, und sie sicher auch eingestellt hat, ist das schon gar kein Problem.

    Ich denke ganz ehrlich, dass die Frau mit Noack zusammen für eine gemeinsame Sache gebrannt hat und überzeugt war, dass sie das Video zu seinem Tod veröffentlichen muss, um seine Anhänger über seinen Tod zu informieren und dazu aufzurufen seinen Tod nicht folgenlos zu lassen.

    Also einmal für die gute Sache zusammenreißen und selbst ein Video erstellen und einstellen. Ich finde da jetzt nicht besonders dran.

    Das man dabei jetzt nicht die besten Worte findet, oder sich als Schwangere an seinem Babybauch festhält, finde ich auch nichts besonderes.


    Auch wenn die Polizei eine Schutzbehauptung bezüglich Drogen vorschiebt, ist das nicht mehr als eine öffentliche Rechtfertigung.


    Das Videos egal von wem ständig neu erscheinen, manchmal auch nach Monaten oder Jahren von anderen neu eingestellt werden, ist auch nichts besonderes, wenn man weiß, wie man sie schneidet, runter- und woanders hochlädt. Unser Sohn hat für mich auch schon Ausschnitte von Sendungen hochgeladen und eingestellt. Und wenn die Freundin oder Freunde weiteres unveröffentlichtes Videomaterial von Dr. Noack haben, können sie das auch jederzeit einstellen. Ich finde, das bei report24 Kritiken kommen, die vollkommen unrealistisch sind.


    Zudem gibt es tatsächlich auch Videos von ihr, in denen sie genau beschreibt, wie Dr. Noack gestorben ist und was in der Nacht passiert ist. In den USA weiß man es schon. henrymakow.com - Entlarvung des Feminismus und der Neuen Weltordnungˍ

    Ebenfalls beunruhigend sind die Suizide, wenn sie denn welche waren.


    Dr. Bengen:

    Nach brutaler Repression: Kritischer Arzt nahm sich das Leben (wochenblick.at)ˍ

    Schock: Corona-kritscher Arzt der ersten Stunde beging tragisch Selbstmord - presseteam-austria.atˍ


    Dr. Jendges

    Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod (freiewelt.net)ˍ


    Prof Dr. Stefan Homburg beim Nachrichtensender Welt: „Wir begehen Suizid aus Angst vor Mord“ | Politikstubeˍ


    Der offene Brief eines Arztes. Ich weiß nicht, wie lange ich den Druck noch aushalte.

    Kritischer Brief eines Arztes an Bundesrat Alain Berset - Corona Transition (corona-transition.org)ˍ


    Finanzminister Thomas Schäfer:

    Selbstmord Dr. Thomas Schäfer: Wenn sogar Abschiedsbriefe zensiert werden – Schildverlagˍ

    Klammheimliches Löschen - reitschuster.deˍ

    3 Wochen später wird ein weiterer hochrangiger hessischer Beamter, der Finanzstaatssekretär Martin Worms tot aufgefunden, der ebenfalls den Freitod gewählt hat rnd.de/politik/weiterer-suizid-im-hessischen-finanzministerium-WSN3HSXLVNCPLMVMRJJOR6QZUA.html


    Habe irgendwann einen Artikel bei Sott.net aus 2015 gelesen, das bereits etliche Pharmakritische Wissenschaftler, Ärzte, etc. tot aufgefunden wurden und aufgeräumt wird. Glaube es waren um die 60. Später habe ich ein Video gesehen, bei dem der ehemalige CIA-Agent Steele einen alternativen Arzt interviewed hat, der erzählt hat wie er und seine Familie bedroht werden. Dann habe ich eine impfkritische Seite entdeckt, die schon weitgehend zerstört war. Habe die dann wieder lesbar gemacht. Es war die Seite einer Person, die für Pharma im Impfstoffbereich gearbeitet und dann die Seiten gewechselt hatte. Sehr umfangreiche Seite, die auch auf Gifte in Haushaltsmitteln einging.

    Meine weitere Recherche hat ergeben, dass die Person mit dem geschlechtsunspezifischen Vornamen tot aufgefunden wurde und die Obduktion keine Todesursache finden konnte. Deshalb glaube ich den Gegendarstellung der MSM nicht, die versuchen solche Aussagen als Gerüchte darzustellen.


    Und angeblichen Faktencheckern, die auch noch in Verbindung mit dem von Ärzten betriebenen PSIRAM stehen, glaube ich schonmal überhaupt nichts. Auch wenn sie seinen Tod an sich, der für mich durch die Traueranzeige bestätigt ist, ebenfalls bestätigt haben.


    PS. Andere Geschichte. Selbes Thema. Arzt tot aufgefunden, der das Verderben der Clinton Foundation in Haiti enthüllte (derwaechter.net)ˍ So läuft das.

    ... heute habe ich das Gefühl- alles sinnlos!

    jeglicher Widerstand sinnlos

    wenn irgendwie noch Hoffnung sieht- schreibt- gerne

    gerne auch PN

    Hallo May,

    kann das nachvollziehen. Aber ich bin sowieso Pessimist und es fällt mir an manchen Tagen schwer, das Ganze noch mit Hoffnung zu sehen.

    Es ist auch schwer sich nach den vielen Monaten nicht davon auffressen zu lassen.

    Habe heute einen alten Beitrag zu Gunnar Kaiser hier eingestellt und habe das schon im August nicht allzu rosig gesehen.

    Aber ich schreibe hier. Also habe ich meine Hoffnung noch nicht verloren, dass die Sache noch irgendwie gestoppt werden wird.

    Nur wenn sich Menschen dagegen wehren kann es überhaupt gestoppt werden.

    Vielleicht nicht durch Deutschland.

    Aber Gates und andere wurden durch Indien verklagt. Soweit mir bekannt auch welche von der WHO durch eine indische Anwaltsvereinigung wegen dem Verbot von Ivermectin, weshalb in dem Bundesstaat der das Verbot befolgte viele Menschen unnötig gestorben sind.

    In den USA haben Wissenschaftler eine Klage eingereicht, nach der Unterlagen zu den zugelassenen Substanzen jetzt offen gelegt werden müssen.

    Es haben zudem unglaublich viele Menschen und Organisation weltweit Klagen eingereicht.


    Obwohl ich dir zustimme, dass es immer bedrückender wird, je länger das Ganze dauert und wir nicht verstehen können, warum es nicht längst gestoppt werden konnte.

    Darum geht es bei diesem Beitrag ja nicht, sondern darum, dass unsere Bundesregierung Infos zu einer mRNA-Gentherapie veröffentlicht hat, bei der die so behandelten Menschen in Folge der mRNA-Gentherapie Jahre später an Leukämie erkrankt sind.

    Was die Behauptung es würde bei den derzeit verimpften experimentellen Gentherapien gegen Covid keine Langzeitfolgen geben komplett ad absurdum führt.


    Pharma ist eine Industrie. Da geht es in erster Linie nicht um Heilung, sondern um Profit. Wenn die heilen würden, könnten sie ja nichts verdienen. Das eigentliche Ziel ist nicht die kurzfristige Medikamenteneinnahme und gut ist. Die wollen die chronisch Kranken, die immer Medikamente brauchen.

    Ich war ca. 2003 zufällig auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Schade, dass ich mir das nicht durch Ausdruck gesichert habe.

    Dort konnte man lesen, dass das zukünftige Ziel so aussieht, dass Menschen ab 50 mehrere dauerhafte Medikamente benötigen.

    Danach haben sie dann in den Folgejahren die verschiedenen Grenzwerte für Blutdruck, Diabetes und SD, etc. gesenkt.

    Das Schlimmste für Pharma wären Therapien, die heilen würden.


    Die zur Zeit verimpften Substanzen sind für Pharma ein Quell für unermesslich viel weiteren derzeitigen und zukünftigen Umsatz. Nicht nur wegen der verimpften Substanzen, sondern auch wegen den Impfschäden und den durch die experimentellen Substanzen erzeugten neuen Erkrankungen.

    Das ist in meinen Augen alles Absicht, die einem größeren Plan folgt.

    nicht an den Worten rumdeuteln. Ich will Zahlen.

    Letztes Jahr habe ich noch jede Menge Auswertungen der gemeldeten Zahlen vorgenommen um wieder etwas fitter zu werden. Das die Aussagen des Arztes das Allerletzte sind und sowieso nichts mit den Fakten zu tun haben, dazu braucht man nicht zu rechnen.


    Erstmal ist Nellis Sohn erkältet und hat Erkältungssymptome, was bedingt durch die Schwächung des Immunsystems durch das Tragen von Masken dieses Jahr recht häufig vorkommt, wie man überall lesen kann.

    Was jährlich aber sowieso für viele Millionen Menschen bis 2020 ganz normal ist.

    Für den Zeitraum von der 40. Kalenderwoche 2018 bis zur 20. Kalenderwoche 2019 schätzt das Robert Koch-Institut (RKI) die Anzahl influenzabedingter Arztbesuche auf 3,8 Millionen, in der vorherigen Grippesaison waren es sogar neun Millionen Arztbesuche.

    Da könnte man sich fragen, warum etwas geschätzt wird, was über die Krankenkassen ganz klar erfasst und ausgewertet werden kann.

    Hier auch wieder interessant, dass influenzabedingt behauptet wird, aber nur ca. 10% der Auslöser einer Erkältung Influenza sind.

    Und da werden die Millionen nicht mitgezählt, die als Rentner oder Kinder wegen einer banalen Erkältung gar nicht erst beim Arzt waren oder erkältet trotzdem weitergearbeitet haben.

    Das von den vom RKI angegebenen Menschen 1%, also 38.000 bis 90.000 auf der Intensivstation gelandet sind, halte ich für ein komplettes Gerücht.

    Zudem hängt das Risiko definitiv vom Alter ab. Wie hoch wird das Risiko denn für einen jungen Mann in den 20ern sein?

    Aber man kann das auch alles ganz genau auswerten.

    Beim gbe.de z.B. wird genau festgehalten, wie viele warum und wie lange in einem Jahr im Krankenhaus behandelt wurden, viel viele wann und warum in welchem Alter starben, usw. Da kannst du eine Auswertung machen.


    Was man nicht kann, ist in einer Atmosphäre in der Zahlen fortlaufend manipuliert werden, irgend eine exakte Aussage treffen.

    Denn wenn wir es recht betrachten ist die Anzahl der als ungeimpft zählenden Menschen jetzt so groß, dass eigentlich gar kein Geimpfter mehr mit Covid ins Krankenhaus kommen kann. Wie das?


    Mit der neuen Verordnung ist 2.1. eine asymptomatische Person, eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt; typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust,

    und 2.2. eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,

    Verordnung zur Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19ˍ

    Wenn ich es richtig verstehe, ist damit jeder Mensch per Se eine mögliche asymptomatisch erkrankte Person und eine Person mit Erkältungssymptomen automatisch als Person mit der Diagnose 7.2 Covid-Verdacht ohne nachgewiesenen positiven Test zu werten.

    Und ist dem nicht im Umkehrschluss zu entnehmen, dass eine symptomatische Person nicht mehr als geimpft zu zählen ist und ihren geimpft-Status mit Symptomen automatisch verliert. Was meinst Du?


    Daraus ergibt sich für mich jedenfalls, dass sie jetzt erst recht machen und erzählen werden, was sie wollen und die Fakten immer mehr verwässern können und das ausdrücklich durch die neue Verordnung vollkommen gedeckt wird.


    Und deshalb hat Spahn gesagt: Spahn: 2G für alle, im ganzen Jahr 2022. Egal wie gering die Inzidenz ist. (youtube.com/watch?v=K8T9M76lq4I - von youtube zensiert) Weil er genau weiß, selbst wenn er dann nichts mehr zu sagen hat, es ist alles perfekt vorbereitet, damit es bei uns genauso läuft wie in Israel und anderen Ländern.

    Es geht noch schlimmer!!!

    MP Schleswig-Holstein: "Isolation"

    Stadtspiegel Essen: "Keulen"

    SIND WIR WIEDER SO WEIT?

    Ich hatte im August einen Beitrag zu Gunnar Kaiser und der Frage der würdigen Gegner geschrieben:

    Nun scheint es längst soweit zu sein. Sie vermeiden den direkten Ausdruck des unwerten Lebens zwar noch. Aber indirekt ist er längst da, wie wir sehen können. Eigentlich müsste man sie alle wegen Volksverhetzung anzeigen.

    Hier der bereits gelöschte Artikel lokalkompass.de/essen-sued/c-ratgeber/geimpft-genesen-oder-gestorben-das-sind-die-aussichten-fuer-den-winter_a1659973 in dem man bedauert Ungeimpfte nicht keulen zu können.


    Meine Assoziation zum Keulen ist eine völlig andere. Etliche Wissenschaftler haben sich letztes Jahr bei den möglichen Impfstoff-Risiken darauf bezogen und diskutiert, ob nicht genau das beim Menschen passieren könnte, was bei den Hühnern durch Einsatz eines undichten Impfstoffs passiert ist.

    Bei Hühnern gibt es ein Virus, das seit Jahrzehnten durch eine nicht sterile Impfung, die die Infektionskette nicht unterbricht, immer aggressiver wird. Durch diese Impfung ist sogar bereits ein völlig neues eigenständiges unbeherrschbares Virus entstanden. Bei den Hühnern kommt es deshalb öfter vor, dass die Impfung nichts mehr nutzt und der komplette Bestand gekeult werden muss. Den letztes Jahr gelesenen Artikel, der dies so berichtet, finde ich gerade nicht. Dieser reicht auch. Dieser Hühnerimpfstoff macht sein Virus gefährlicher | PBS NewsHourˍ

    Ich habe bei Omikron den Verdacht, dass der geplant war, wenn der Impfstoff gegen Delta versagt.

    Dann heisst es: Ist doch klar, wir haben ja jetzt Omikron und da wirkt das nicht.

    Warum bastelt Pifzer denn schon wieder an einem neuen Impfstoff?

    So kann man Versagen auch vertuschen.

    Und so sind wir weiter die Versuchskanickel.

    Aber Rookie, das ist doch alles nur Fake, um wieder richtig Panik zu machen und von allem anderen wie auch den zunehmenden Kritiken in den MSM abzulenken.

    Lies mal das Interview mit Prof. Perronne, dass Dirk S. und ich gepostet haben. Dann weißt du Bescheid.


    Es ging lange genug bei allen möglichen Mutationen durch die Presse, hatte alles, was man wissen auch schon mehrfach geschrieben.

    Die mRNA all dieser experimentellen Substanzen basieren auf dem Chinavirus aus 2019 in China.

    Nach dem, was sie uns seit Jahrzehnten zu Impfungen erzählen, waren diese Substanzen bezogen auf das eingesetzte Antigen schon längst veraltet als sie eingesetzt wurden. Aber sie hatten ja Unmengen davon vorproduziert und haben sie auch so bedingt zugelassen bekommen.

    Aber sie haben auch immer wieder gesagt, wir können das Antigen ganz schnell ändern.

    Und jetzt nutzen sie eine von den hunderttausenden Mutationen, die wohlgemerkt bei Geimpften aufgetaucht ist und sehr milde Symptome haben soll, um einen weiteren Hype zu veranstalten, da das Misstrauen in der Bevölkerung wächst.


    Zudem- Das schnelle Versagen bei der angeblich erzeugten Immunität durch die experimentellen Substanzen hat nach Aussage von Pfizer bei der Anhörung vor der FDA nichts damit zu tun, was sie für ein Antigen verwenden, sondern liegt alleine an der Art der eingesetzten Substanzen.


    Ich nehme zudem an, dass es bei den Erwachsenen wie bei den Kindern sein könnte. Da hat man nämlich festgestellt, dass mit der 2. Impfung das Risiko für Impfschäden um den Faktor 10 ansteigt und verzichtet deshalb in manchen Ländern auf eine 2. Impfung bei Kindern. Besser wäre, man würde ganz darauf verzichten.

    Impfexperte in Frankreich: „mRNA-Impfstoffe sind keine Impfstoffe“

    Was Prof. Perronne für gefährlich hält, sei, so sagt er, mittlerweile auch wissenschaftlich veröffentlicht worden: Im menschlichen Genom von Geimpften würden sich DNA-Sequenzen finden, die der RNA des Virus entsprechen. Das sei der Beweis dafür, dass es gefährlich ist, diese Produkte zu injizieren.

    „Und alle Regierungen machen weiter! Für mich ist das ein großer Fehler.“, so der Professor aus Frankreich.

    reitschuster.de/post/impfexperte-in-frankreich-wegen-kontroverser-haltung-ausgestossen/

    Der Beitrag hat ein sehr langes interessantes Interview verlinkt.

    : https://tkp.at/2021/08/17/fran…hema-covid-19-impfstoffe/

    Das Meiste daraus ist mir schon bekannt und entspricht zu 100% meiner Sichtweise. Danke für das Interview. Auch wenn das für manche nur die untergeordneten Nebenkriegsschauplatzdetails sind, empfinde ich sie halt als das Wichtigste.

    Es sind aber auch einige Infos veröffentlicht, die mir unbekannt waren und schon deshalb ist es ein wichtiges Interview.


    Das Remdesivir giftig ist, war mir schon bekannt. Neu ist mir und ich empfinde es als sehr wichtige Information, dass sowohl Paracetamol als auch Remdesivir entzündungsfördernd sind.

    Zitat

    -Und jetzt haben alle Wissenschaftler geforscht und herausgefunden, dass Paracetamol tatsächlich einen Zytokinsturm auslöst, der zu Organversagen führt.

    -....dass Remdesivir den Entzündungsprozess verstärkt und im Vergleich zu Hydroxychloroquin überhaupt nicht wirkt.

    Dass es einen Dr.Ochs gibt, der bei Geimpften bezüglich hoher D-Dimere unter bestimmten Umständen kein Aspirin oder Heparin empfiehlt, sondern Vitamin C+ Ibuprofen ist auch neu. Also eigentlich für jeden Mediziner und Heilkundler unbedingt lesenswert.


    Eine andere wichtige Seite, die ich nicht nur in Bezug auf die Sichtweise von Prof. Perronne zu den experimentellen Substanzen, dass sich RNA in die DNA integrieren kann, sondern dass sie auch auch ohne Integration zahlreiche Schäden auslösen kann wichtig finde, ist diese:

    https://drsircus.com/general/a…-the-end-of-human-health/

    Da ich in dem Moment, als die Studien erschienen, dass die Spikeproteine alle Schäden auch alleine auslösen können, davon überzeugt bin das genau das auch in den Geimpften passiert, entspricht diese Seite vollkommen dem, was ich denke, das passiert.

    Und wenn wir schon bei Studien sind, dann hat die American Heart Association Inc. diesen Monat ein Abstrakt als Warnung veröffentlicht.


    Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning | Circulation (ahajournals.org) (ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712)


    Zusammenfassung 10712: Mrna COVID-Impfstoffe erhöhen endotheliale Entzündungsmarker und das ACS-Risiko, gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung.


    Die Gruppe verwendete den Plus Cardiac Test (GD Biosciences, Inc, Irvine, CA), zur klinisch validierten Messung mehrerer Protein-Biomarker, um bei ihren Patienten ein 5-Jahres-Risiko für ein neues akutes Koronarsyndrom (ACS) vorherzusagen. Sie messen dafür verschiedene Protein-Biomarker und ihre Abweichungen wie IL-16, Zytokine, HGF, etc. und haben 8 Jahre Erfahrung in der Messung des Scores in ihrer Patientenpopulation, bei der sie alle 3-6 Monate die Abweichungen messen. So das ihnen Erfahrungswerte für die weitere Entwicklung vorliegen. Weiter schreiben sie:

    Sie haben also diesen PULS-Test bei ihren Patienten 3-5 Monate vor der Impfung mit Moderna oder Pfizer durchgeführt und einen weiteren PULS-Test 2 bis 10 Wochen nach der 2. Impfung durchgeführt.

    Aufgrund der gemessenen Daten sehen sie einen Anstieg des ACS-Risikos für die nächsten 5 Jahre von 11% vor der Impfung auf 25% nach der Impfung.

    Da hat sich jemand sehr viel Mühe mit einer Zusammenstellung gemacht, die einige interessante Details enthält, wie dieses:

    Dann schreibe ich jetzt hier, um welche Studie es geht.

    Zitat

    Mit Hilfe einer In-vitro-Zelllinie berichten wir, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein die DNA-Schadensreparatur, die für eine wirksame V(D)J-Rekombination in der adaptiven Immunität erforderlich ist, erheblich hemmt. Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die DNA-Schadensreparatur hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert. Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus auf, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern kann, und unterstreichen die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.

    https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056

    Ich werte das als direkten Beweis meiner heutigen Aussage, dass man keinem Coronavirusimpfstoff trauen sollte, egal welcher Art, da sie den gleichen Virenbestandteil wie bei den vorher gescheiterten Studien zu Coronavirusimpfstoffen zur Erzeugung von Antikörpern verwenden. Das Spikeprotein in voller Länge, das schon in den alten Impfstoffstudien bei völlig verschiedenen Impfstoffen zu zahlreichen Schäden geführt hatte und zur Einstellung aller Studien führte.

    Und sie setzen es wohlgemerkt alle ein, obwohl es Studien gibt, die wegen der Risiken durch das Spikeprotein in voller Länge im Vorfeld ausdrücklich davon abgeraten hatten.