Beiträge von Die Mama

    Wer weiß, was wir alles schon alles für Mutanten Geimpfter hier haben. Denn wir verfolgen das in D sowieso nicht.


    @ togi, bei uns hat ein Arzt das Ergebnis der Boosterimpfungen in einem großen Altenheim vor Freigabe derselben mit Warnung der ÄK Nordrhein veröffentlicht.

    Schau es dir an: NRW20210908_221701_118.png (768×1024) (wp.com)ˍ 10% schwer erkrankt, 2 reanimiert und einer verstorben.

    Wie viele es insgesamt überlebt haben oder später noch erkrankten ist unbekannt.

    Schau dir die extreme Zunahme der plötzlichen Todesfälle und Erkrankungen an. Die Übersterblichkeit, die nicht mit einem Virus begründet werden kann.

    Die Beiträge von Krankenschwestern und Ärzten.


    Oder hier Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪

    Es ist auch erschreckend, wie viele erst nach Wochen und Monaten krank werden.


    Du denkst vielleicht, das ist alles fiktiv mit den Todesfällen und Erkrankungen. Ich halte es für absolut real und dass die Anzahl weltweit viel höher ist, als wir ahnen.

    Denk an wildaster und andere bei symptome, die jetzt ihre Unterlagen für die Nachwelt vorbereiten.


    Und nachdem jetzt geleakt wurde, dass Spahn/RKI schon 6 Impfungen vorgesehen haben und dafür schon weitere 204 Mio. Impfdosen eingekauft wurden und ich zudem gestern auf einem ausländischen Smartphone gesehen habe, dass man bis 8 Impfungen bestätigen kann, wird das nicht besser.


    Zudem haben wir jetzt Aussagen dazu, dass es auch Placebos und 2 unterschiedliche Stärken geben soll. Noch verwirrender.


    Mein Eindruck- Die impfen so lange, bis kein Arzt mehr kommen braucht.

    Und selbst wenn ein Mensch nach dem 1. Mal schwerste Folgen hat, werden sie ihn bedrängen sich ein 2. Mal und ein 3. Mal und ein.........

    Es spielt keine Rolle. Es ist egal. Es soll so sein.

    Lissy, man sollte denken, was sollen die in Südafrika auch davon wissen, wenn es in Botswana 4 Geimpfte gab, bei denen man beim Testen wegen Reisen eine neue Mutation gefunden haben will. Das sagt doch genau so wenig aus, wie all die anderen angeblich gefährlichen Mutationen.

    Was offiziell sowieso nicht erwähnt wird, ist dass die Leute mit der Mutation geimpft sind.;)


    Alleine das ganze Vorgehen ist deutlich eine Art Psych-OP. Wenn wir jetzt die Meldungen sehen, dann wurde gesagt, es hätte in Guateng und das ist in Südafrika eine Zunahme der Fälle gegeben.

    Zitat

    Dazu schreibt RT am 25.11.: Ursprünglich bei drei Patienten in Botswana gesichtet – und daher als Botswana-Variante bekannt – wurde sie seit den ersten Infektionen am 11. November bereits in drei Ländern nachgewiesen. In Südafrika wurden sechs Fälle nachgewiesen, in Hongkong wurde später ein weiterer registriert , laut britischen Medien.

    Zu Botswana findet man einen Artikel vom 19.11., nachdem die Fälle zurückgehen.

    Vorsichtige Hoffnungen, da die Covid-Fälle sinken :: Mmegi Onlineˍ

    Natürlich mit Werbung für impfen.


    An vielen Stellen wird von einer Zunahme der Fälle in Gutang Südafrika geschrieben. und das sie mit der neuen Mutation in Verbindung stehen könnten.

    Tatsächlich meldete Südafrika am 25.11.:

    Zitat

    Die ersten B.1.1.529-Genome wurden aus Proben hergestellt, die zwischen dem 12. und 20. November in Gauteng (77), Botswana (4) und Hongkong (1) von einem südafrikanischen Reisenden gesammelt wurden.


    Der Professor sagte, dass sie einige Vorhersagen über die Auswirkungen der Mutationen in der Variante treffen können, aber die Impfung gegen COVID-19 bleibt das wichtigste Instrument, um die Bevölkerung vor schweren Krankheiten zu schützen.

    B.1.1.529 Variante: "Wir gehen davon aus, dass das Gesundheitssystem unter Druck geraten wird" (thesouthafrican.com)ˍ

    Kein Wort zum Impfstatus derjenigen mit den ersten Mutationen. Geht ja auch gar nicht.8)


    Und das geimpfte Volk rotiert wunschgemäß:

    Eine bei twitter gepostete Graphik.

    Tom.024 auf Twitter: "Wenn das zu uns kommt wird’s ungemütlich am Weihnachtsabend #B11529" (x.com/TomSh0/status/1464523093506940932)

    Und noch besser ist dieser Post:

    baha auf Twitter: "Das passiert, wenn man 1. Schwellen -und Entwicklungsländer systematisch bei der Impfstoffverteilung benachteiligt 2. hochansteckende Viren weltweit frei zirkulieren lässt 3. Warnungen der Wissenschaft nicht ernst genommen werden #B11529" (x.com/khmrib/status/1464179865054240772)

    Mindestens einer hat sich schnell boostern lassen. (Achtung am WE müssen wir dafür 36 Euro dafür bezahlen. Geht gefälligst unter der Woche.)


    Aber Lauterbach schlägt alle mit Abstand und schreibt "Booster-Durchbruch unwahrscheinlich":

    Inspector Brunel auf Twitter: "#Lauterbach serviert seinen Jüngern das neueste Feindbild #B11529" (x.com/InspectorBrunel/status/1464253466356981766)


    Dann wissen wir jetzt ja, warum sie schon bis zur 6. Verimpfung geplant haben und ich bereits ein Smartphone aus dem Ausland gesehen habe, auf dem 8 Impfungen eingetragen sind. Weil die Durchbrüche so unwahrscheinlich sind.^^


    Und bei einem amerikanischen Nachrichtenblatt liest man dann das:

    abcnews.go.com/Health/wireStory/covid-variant-threat-worldwide-scramble-81417682

    Und dann weißt du, um was es geht, denn:

    Zitat

    "Junge Menschen, in ihren 20ern bis knapp über ihren späten 30ern, kommen mit mittelschweren bis schweren Erkrankungen, von denen einige intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Etwa 65% sind nicht geimpft und die meisten anderen sind nur halb geimpft ", sagte Mathivha. "Ich mache mir Sorgen, dass mit steigenden Zahlen die öffentlichen Gesundheitseinrichtungenˍ überfordert sein werden."


    "Das ist eine einmalige Gelegenheit. Es gibt noch Zeit für Menschen, die nicht geimpft wurden, um den Impfstoff zu bekommen, und das wird unserer Meinung nach einen gewissen Schutz gegen diese Infektion bieten, insbesondere Schutz vor schwerer Infektion, schwerer Krankheit und Tod ", sagte er. "Also würde ich die Menschen auffordern, sich zu impfen, wenn sie können."

    Was bedeutet diese neue Mutante: Impfen, impfen, impfen. Bis kein Arzt mehr kommen braucht.8)


    Aber das Beste an abcnews sind doch die AGB: disneytermsofuse.com ^^


    Und Attila hat derweil schon mal die Quersumme von 1.1.5.29 ausgerechnet und kommt auf 18 oder 3x6 oder 666.

    Er hat auch festgestellt, dass das wohl das in allen Plänen aus dem letzten Jahr angekündigte Covid-21 ist.

    Und er hat sich auch das Anagramm zu Omicron überlegt. Das heisst ganz zufällig (oder auch nicht) Moronic.

    Und das bedeutet schwachsinnig oder sehr, sehr dumm.


    Also Humor müssen sie wirklich haben. Wer sonst würden sie die europäische Überwachungsstelle für korrektes Denken zu dieser Plandemie nicht genau so nennen, wie Huxley in seinem Roman Brave New World die Volksdroge genannt hat.

    Wie auch immer widerspreche ich Franz-Anton, wenn auch nur sehr ungerne, da ich generell der Ansicht bin, dass Menschen ohne die entsprechende Ausbildung nicht mit Chemikalien herum pantschen sollten. Gleichzeitig weiß ich aber, dass Vergleichbares vor einigen Jahren als Orphan Drug bei seltenen Erkrankungen eingesetzt wurde und vielleicht immer noch wird. Bin jedoch nicht für die Selbstherstellung.


    Der Punkt ist, dass Chlordioxid in einigen Ländern in Südamerika mit Erfolg eingesetzt wird. Bolivien war meiner Meinung, lässt es sogar selbst herstellen und bietet es an. In Südamerika gibt es sogar Bürgermeister, die sich selbst damit seit Jahren behandeln und eine bestimmte Menge für Patienten gespendet hatten, wobei bei den Patienten der Sauerstoff sehr schnell wieder angestiegen ist und sie gesundeten.

    Habe vor einigen Monaten das Video der Gruppe Comusav gesehen, wo vorläufige Ergebnisse veröffentlicht wurden und fand es sehr überzeugend. Die Ergebnisse:

    Das ist natürlich keine Heilkunde und die Behandlung auch nicht auf CDL reduziert. Sie kann vor allem in schweren Fälle einer Atemwegserkrankung auch weitere Mittel wie Ivermectin und Dexamethason enthalten.

    Es wird seit Langem von der Schulmedizin bekämpft, obwohl sie es in unterschiedlichen Formen selbst einsetzen. Es ist billig. Billig wie Vitamin C.

    Das scheint mir das größte Problem.


    Ein anderes Problem ist, dass es auch dumme Menschen gibt, die denken viel hilft viel und sich vorher nicht informieren.

    Ein 5-jähriger ist z.B. im Frühjahr in Argentinien gestorben, weil seine Eltern ihm in bester Absicht über den Tag verteilt die ganze Flasche mit 750 ml CDL verabreicht hatten.X/ https://www.cronica.com.ar/inf…cloro-20200821-0030.html▹


    Meiner Ansicht nach hilft es und ich denke es sollte allen mit der entsprechenden Aufklärung verfügbar gemacht werden


    Wir sollten uns auch klar machen, was z.B. Brasilien ist, denn für Brasilien z.B. hatte ich im Frühjahr, als sie bei uns Panik verbreitet hatten, einige Daten recherchiert, um mir selbst ein Bild zu machen.


    Zu normalen Zeiten
    -sind 46% der Menschen nicht ausreichend ernährt.
    -erreichen 40.000 Kinder nicht das 5.Lebensjahr.
    -werden mehr als 25.000 Kinder vergewaltigt.
    -sterben ca. 5.000 Kinder einen gewaltsamen Tod.

    -Aus den im Informationssystem für notifiable Diseases (Sinan) verfügbaren Informationen geht hervor, dass zwischen 2007 und 2018 insgesamt 261 Kinder und Jugendliche an den Folgen der Arbeit starben.
    Im gleichen Zeitraum wurden 43.777 Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert. Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.
    Coluna | Em silêncio, 261 crianças morreram | Brasil de Fatoˍ


    Jetzt herrscht aber schon seit Monaten ein Nahrungsmangel durch die Maßnahmen.

    Daher gibt es bereits seit Monaten Impftstationen, die mit 1kg Nahrung locken.


    Das auch dort viele nach der Verimpfung sterben, ist mittlerweile bekannt.


    Ich selbst kann mir nicht vorstellen, es zu nutzen, da meine Einstellung dem was Franz-Anton als positiv ansieht doch von der Richtung her total entspricht.

    Aber bezogen auf die Welt muss man sagen, wir können uns diese Einstellung leisten. Sehr viele andere Menschen eben nicht.


    Zu Johann Baicsics kann ich nichts ausser RIP sagen. Die Tests sind eh kein Beweis.

    Er hatte nach der Beschreibung seines Sohnes sicher Herzprobleme, an denen er in Folge einer Atemwegserkrankung dann gestorben ist. Wie geschrieben wird, war das CDL ausgegangen. Es konnte daher gar keine Infusion mehr gemacht werden.

    Vielleicht hätte das auch nicht ausgereicht. Da wäre es vielleicht empfehlenswert gewesen, zeitnah weitere Medikamente/Mittel dazu zunehmen.

    Denn es kommt wohl immer auf den frühzeitigen Einsatz der richtigen Mittel an.

    Erinnere mich da an ein banales persönliches Beispiel. Bei einer Erkältung, die innerhalb eines Tages stürmisch mit hohem Fieber begann, habe ich dann abends eine halbe Flasche Metavirulent getrunken und am nächsten Tag war alles weg. War leider eine 1xmalige Erfahrung.


    Ganz anders sehe ich allerdings den Tod von Dr. Noack. Was er veröffentlicht hat, ist schockierend und könnte einfach die Wahrheit sein.

    Ich fürchte, sein Tod könnte kein Zufall gewesen sein. Seine schwangere Freundin spricht in einem Video nur von einer Attacke, die er nicht überlebt hätte.

    Und da muss ich sofort daran denken, dass die Ärztin, die Sott betreibt, schon vor Jahren darüber berichtet hat, dass sehr viele pharmakritische Ärzte und Wissenschaftler teilweise noch recht jung tot aufgefunden werden, ohne dass man Todesursachen finden konnte.

    Das entspricht meiner Ansicht nach C 9.


    Als Antidote habe ich gefunden Kampfer, Kamille, Kaffee, Essig und Kräutertee.

    Oder auch hier

    Zitat

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Aber am Ehesten würde ich mir darauf wohl einen Kamillentee oder Kaffee und Fuß-/Beinwickel mit Essigwasser machen und die Beine schön hochlegen.

    Das waren nichts weiter als geimpfte Touristen/Reisende, wie die Taskforce schreibt. https://x.com/BWGovernment/status/1463874240130785280

    Nicht einmal klar mit was sie geimpft wurden.

    Wahrscheinlich schon Einheimische, denn das ist eine Nachricht aus Botswana, wo sich der Präsident darüber aufregt, dass man international behauptet, es hätte sich vielleicht in einem unerkannten HIV-Kranken entwickelt. Vier Fälle der neuen COVID-19-Variante in Botswana registriert - Mmegi Onlineˍ

    Aber schon Wieler hatte gesagt, wo viel geimpft wird gibt es viele Mutationen.

    Vielehobbys Das liest sich ganz fürchterlich und erinnert an Attali, Kissinger und andere.

    Habe diesen Link gestern Abend gefunden und finde ihn sehr heftig. Gemessen an dem Video aus irgendwo, das ich jetzt gesehen habe und zeigt, wie Menschen für Organspenden wie Vieh abgeschlachtet werden, ist Schrift aber erträglicher.

    Die etwas anderen Nachrichtenˍ und Eugenik und Entvölkerung: 2009-09-13 (eugenicsanddepopulation.blogspot.com)ˍ

    Habe mich gefragt, warum dieser Link von 2009 ist. Dann ist es mir wieder eingefallen.

    Hatte vor einiger Zeit gelesen Pharma hätte bereits 2009 zur Schweinegrippe die Politik davon überzeugen wollen, all die diesmal eingeführten Maßnahmen in den USA einzuführen. Doch damals haben die Verantwortlichen dies vehement als unwissenschaftlich abgelehnt.


    Wegen der aktuell geltenden Notfall-Zulassungen, unabhängig von irgendwelchen anderen Fristen.

    COVID-19-Impfstoffe: zugelassene | Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ


    Und ja. Ich war ja gleich nach den ersten Notfall-Zulassungen auf der HP der EMA. Die kannten nicht einmal die Zutaten der Substanzen, die aufgeführt aber brandneu waren und nie vorher eingesetzt wurden, weil sie dazu nichts vorgelegt bekamen. Da gab es eine lange Liste von nachzureichenden Unterlagen.


    Bei AstraZeneca gab es nicht einmal genug Infizierte in den beiden Studiengruppen, die eine Notfall-Zulassung begründet hätten. Das stand auch auf der EMA-Seite.

    Diese Substanzen wurden mehr oder weniger ziemlich blind für den Notfall zugelassen.


    underwater90 Hatte schon was dazu geschrieben. Covid 19-Impfung

    Geposteten Link von Telegram anklicken. Dann siehst du das Video. Aber wie gesagt schwer zu verstehen. Rechtsanwältin Michaela Irgendwas. Vielleicht wurde der Sound manipuliert, was ich schon bei etlichen Videos mitbekommen habe.

    An die Österreicher. Es ist leider megaschlecht zu verstehen und natürlich nur auf Österreich bezogen. Telegram: Contact https://t.me/weggespritzt/616 Aber diese Anwältin sagt, wenn es eine Impfpflicht gibt, die ihrer Ansicht nach nicht rechtens ist, dann soll man erstmal abwarten bis man einen Bescheid bekommt und ihn mit allen rechtlichen Mitteln bekämpfen. Zum Einen wäre die Höhe der Strafe vom Einkommen abhängig, zum Anderen könne man wegen der gleichen Sache in dem Fall nicht mehrfach bestraft werden, wie sie das sieht. Schlusssatz: Machen Sie sich keine Sorgen.

    Was ich gestern oder sollte ich sagen heute Nacht8) noch entdeckt habe, ist eine Seite, die für wirklich viele Infos und Wirbel sorgt.

    Corona - eine Laborpandemie – Telegram https://t.me/laborpandemie

    Denn das Wort Laborpandemie hat schon für eine Menge Berichte gesorgt.^^

    Zitat

    Wie funktioniert die Gentherapie?
    Viele Krankheiten entstehen aufgrund von Fehlfunktionen in Genen. Um solche Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln, werden bei einer Gentherapie Gene oder Genabschnitte mit der korrekten Erbinformation in Körperzellen oder Gewebe der Betroffenen eingefügt. Die Gene wirken dann wie ein Medikament: Die korrekte DNA wird in RNA und schließlich in Proteine umgewandelt. Je nach Methode verbleiben die „neuen“ Gene über Tage, Wochen, Monate oder Jahre in den Körperzellen. Derzeit werden Gentherapien weltweit in zahlreichen klinischen Studien erprobt – überwiegend bei schweren Krankheiten, bei denen konventionelle Therapien versagen. Dennoch befindet sich die Gentherapie noch in der Entwicklung und birgt Risiken: So erkrankten zum Beispiel in Frankreich vier Patienten, die wegen einer schweren Immunerkrankung gentherapeutisch behandelt wurden, Jahre später als Folge an Leukämie.

    RNA statt DNA: die „Gentherapie“ der Zukunft? - Wissenschaftler erforschen innovative Therapie gegen Mukoviszidose (gesundheitsforschung-bmbf.de)ˍ

    So viel dazu, dass es bei diesen gentechnischen Substanzen keine Spätfolgen geben kann.


    Hammer, wie man sich jeder Verantwortung entzieht: https://www.docdroid.net/LVAQB…d-in-lolli-tests-1121-pdf

    Aber für 20 Patienten aus den NL haben wir noch Platz. Die nutzen sicher die Reservebetten. Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/4029


    Kanada: Regierung Quebecs widerruft Impfpflicht im Gesundheitswesen (report24.news)ˍ


    Sterberate UK Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3998


    Stefan Homburg auf Twitter: "Dieser Kurzfilm zeigt den rasanten Umfang des Abbaus von Intensivbetten. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Impfpflicht für Pflegekräfte beschlossen. Dies hat weiteren Abbau zur Folge, da das DIVI nur betreibbare Betten (nebst Personal) zählt. https://x.com/MacDeeDD1/status/1462049775747047424


    Nach Zulassung der Boosterimpfung wird sie jetzt auch getestet. Studie zur Wirksamkeit der „Boosterimpfung“ gegen Corona startet (uni-koeln.de)ˍ


    Zuwendungen Spiegel 2,5 Mio. plus Booster gatesfoundation.org/about/committed-grants/2021/10/inv032089


    Impfschaden Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3814


    Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten (wochenblick.at)ˍ


    Todesanzeige Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3579


    Pfizerpatent Überwachung Telegram: Contact https://t.me/worlddoctorsalliance/11286


    Für den Rest müsst ihr selbst schauen.;)

    Aber ich finde, dass es gut tut, wenn man weiteren Widerstand entdeckt und Infos hat.

    Genau das habe ich auch schon gedacht und wollte es schreiben.

    Zitat

    Knapp drei Viertel aller Warnungen der Gesundheitsämter in Deutschland, die aus dem System der Luca-App generiert wurden, gingen an Besucher von Bars und Clubs. Das geht aus einer anonymisierten Auswertung für den Oktober hervor, bei der mehr als 181 000 ausgespielte Warnmeldungen analysiert wurden. Fast die Hälfte der Warnungen betrafen Clubs (49,1 Prozent), knapp ein Viertel Bars (23,2 Prozent). Erfasst wurden Warnhinweise per App und Anrufe bei Nutzern der App durch das Gesundheitsamt. Vergleichsweise wenige Warnmeldungen gingen an Restaurantgäste. Sie erhielten 10,9 Prozent aller Warnmeldungen, zeigen die Zahlen, die vom Betreiber der Luca-App veröffentlicht wurden.

    : https://proxy.metager.de/www.a…b63a996eb0e8f5d904560a4e3

    Ich denke, das ist das gleiche Spiel, wie es von Anfang an gespielt wird.

    Erst hatten wir fast von Anfang an ganz schnell unsere eigene Mutation, die sich überall in den westlichen Ländern und den USA superschnell abweichend vom Chinavirus durchgesetzt hat. Die sollte laut asiatischen Seiten übrigens schon 100x gefährlicher sein, als das Chinavirus.


    Dann kam eine Mutation aus Spanien, die sich durch die Urlauber flugs verteilt hatte. Auch die sollte mindestens 10x gefährlicher sein, als die alte Mutation. Auch in Asien waren noch ganz, ganz viele noch gefährlichere Mutationen unterwegs.


    Dann war eine neue Mutation in Bayern aus dem Krankenhaus entwichen, viel Zirkus, von der man nie wieder was gehört hat.


    Letzten Winter kam dann die ganz gefährliche Mutation aus UK, die genauso gefährlich sein sollte, wie die Variante, wegen der sie die Nerze gekeult hatten, weshalb sie den Flugverkehr unterbunden hatten, obwohl die Mutation schon längst hier angekommen war. Auch die angeblich entstanden in einem Menschen mit Autoimmunerkrankung oder Immunschwäche, bei dem die diversen Behandlungen nicht halfen.

    Von der hat man dann auch nicht mehr so viel gehört, ausser dass es aus UK Berichte gab, dass sie doch nicht so gefährlich ist, wie man dachte. Schottland hatte sie mit der Einnahme der Bevölkerung von Vitamin D ganz schnell besiegt.


    Dann kam noch die gefährliche Mutationen aus Südafrika, die ebenfalls eine ganz gefährliche Fluchtmutation sein sollte. Eigentlich noch gefährlicher als die britische Variante. Das war zur Zeit als die UK-Variante bekannt wurde und in der Zeit der AstraZeneca-Studie in Afrika. Wo die infizierte Placebogruppe die Infektion/Erkrankung ohne Probleme überstanden hatte und AstraZeneca nur 10% der Geimpften vor einer Infektion/Erkrankung geschützt hatte. (Gab vielleicht auch andere Gründe, warum die 10% sich nicht infizierten.)

    Auch die Mutation sollte eigentlich schon hier sein und dann doch nichts weiter davon gehört.


    Dann hat man darüber berichtet, dass in Südamerika, glaube in Brasilien, eine ganz gefährliche neue Mutation aufgetaucht wäre, an der die Menschen massenhaft sterben würden. Und das die schon längst hier wäre. Man hat auch Intensivbetten dort hingeschickt, wo sie entstanden war, da dort gerade eine Welle wäre. Blöderweise war die Welle in dem Ort aber längst vorbei, bis man die Betten hier losgeschickt hat. Ich hatte nämlich recherchiert.

    Habe nur einen kleinen Artikel aus Südamerika zu dieser Mutation gefunden. War wohl doch nicht so wichtig.


    Dann kam die gefährliche indische Mutation, die gefährlicher als die vorherigen ist.

    Dann kam die Deltavariante an, die mindestens 10x gefährlicher ist, als die vorherigen.


    Auch UK hat seit Oktober eine neue Variante, die ansteckender als Delta sein soll, aber nicht gefährlicher.

    Und nun ist Zeit für eine neue Mutation, denn es wurde doch seit Monaten fast nur noch von Delta berichtet.

    Insgesamt wurden nur 10 genomische Sequenzierungen gemacht und in Südafrika sind irgendwo gut 800 positive Tests dazugekommen, die man jetzt nur vermutet damit verbunden zu sein. Es geht tatsächlich nicht einmal um Todesfälle oder Erkrankungen.

    https://www.timesnownews.com/h…pite-only-10-cases/835171


    Damit kann man auf jeden Fall super vom Versagen und den Folgen der experimentellen Substanzen, sowie allen anderen Nachrichten zum Abbau von Betten und Schließung von Krankenhäusern ablenken oder von den aktuellen 2G/3G Regeln und hat für die Mehrheit gleichzeitig einen ganz wichtigen Grund das Szenario weiter aufrecht erhalten zu müssen. Bis dann möglicherweise, wie auch sonst in solchen Fällen die erlösenden Nachrichten von Pfizer und Moderna kommen, dass das alles kein Problem ist und die Substanzen immer noch super gut schützen, wenn man alle paar Monate allen das Zeug verabreicht.

    Und wenn nicht. Ist ja auch egal. Wenn man seit letztem Jahr das maximale an Volksvermögen verschleudert, dann kann man, nachdem man bereits 204 Mio. Dosen für nächste Jahr bestellt hatte, die sicher zu bezahlen sind, halt auch noch mal warten, bis es experimentelle Substanzen mit den neuen Spikes gibt. Ändern tut das doch sowieso nichts.


    Prof. Francois Balloux, Direktor vom ULC Genetics Institut hat gemeint, dass sich die Mutation bei einer chronischen Infektion bei einem Immungeschwächten oder HIV-Kranken entwickelt haben könnte (ich wette ja in einem Menschen mit allen möglichen Behandlungen, wodurch das Virus mutiert ist und resistent wurde), und dass er derzeit keinen Grund zur Besorgnis sieht, weil diese Mutationen sowieso immer wieder auftreten werden und so lange es nicht massenhaft zirkuliert, würde sowieso nichts passieren.

    https://www.theguardian.com/wo…-high-number-of-mutations

    Aber eigentlich gibt es ständig Mutationen, wahrscheinlich schon hunderttausende.


    Das ist in meinen Augen einfach nur Nerverei, wie sie seit letztem Jahr ständig passiert.

    Schon im März/April hatten wir in dem Sinn Fluchtmutationen, weil es nicht mehr das Chinavirus war, das bei uns zirkulierte, sondern eben eine neue Mutation. Und diese Mutationen waren alle, alle immer ansteckender und fast alle auch vieel gefährlicher als die vorherige Mutation.


    Bis jetzt ist es noch nicht so weit, dass Infizierte tot auf der Strasse umfallen. Obwohl das entsprechend der gemeldeten Gefährlichkeit und der viel höheren Gefahr der Ansteckung bei der jeweils neuen Mutation eigentlich doch schon längstens der Fall sein müsste.:/


    Also nein. Sehe ich nicht als neue Gefahr, sondern als Teil des Standardpanikprogramms.

    Dazu ein Brief von Biontech: 💥 BioNTech-Impfstoff nur wirksam gegen Alpha- und Beta-Variante?! - Mutigmacher e.V.ˍ

    Die EMA und alle Verantwortlichen interessierte das doch bisher auch alles nicht wirklich.

    Habe gelesen, dass diese Substanz in mehreren Ländern nur noch 1x an Kinder verimpft werden darf, da mit der 2. Verimpfung das Risiko für Schäden um das 10-fache ansteigt und Moderna in mehreren Ländern schon gleich gar nicht mehr an junge Menschen verimpft werden darf.

    Ist bei uns ja egal.

    Im Übrigen ist mittlerweile auch eine 15-jährige bei uns nach der Verimpfung gestorben. Unter anderem berichtet Reitschuster darüber, der mit der Mutter in Kontakt steht. Mein Beileid den Angehörigen.


    Bei der EMA gibt es seit 17.11. eine Impfung von Moderna für 12-17 Jahre.

    Erster COVID-19-Impfstoff für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren in EU-| zugelassen Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ

    Zitat

    Individuals 12 years of age and older
    Spikevax is administered as a course of 2 (two) 100 microgram doses (0.5 mL each). It is recommended to administer the second dose 28 days after the first dose (see sections 4.4 and 5.1).


    Booster dose Individuals 18 years of age and older
    A booster dose (0.25 mL, containing 50 micrograms mRNA, which is half of the primary dose) of Spikevax may be administered intramuscularly at least 6 months after the second dose in individuals

    Heißt die Dosis ist ab 12 genauso hoch wie die für Erwachsene. Aber für Kinder ab 12 mit Immunerkrankung wird eine 3. Dosis in voller Höhe empfohlen.

    Sehr viele der Sicherheitsdaten beziehen sich auf Erwachsene.

    Bei Pfizer ist es genauso. Aktualisierung vom 25.11.21

    Und was ist denn jetzt in dem bei der EMA notfallzugelassenen Pfizerzeug drin:. Das Gleiche wie oben gepostet:

    Also der nachträgliche Zusatz von Trometamol und Trometamol Hydrochlorit in der Formel gilt nur für Moderna.

    Habe jetzt nochmal geschaut. Impfkritik schreibt dazu:

    Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zusatz Moderna verträglicher macht.


    Dann gibt es aber auch noch etwas zur Notfall-Zulassung für 5-11 Jahre.

    COVID-19-Impfstoff: EMA empfiehlt Zulassung für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren | Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ

    Eine Notfall-Zulassung habe ich aber nicht gefunden.