Beiträge von Die Mama

    Man muss sich längst fragen, was dem Volk überhaupt so erzählt wurde und wird, wie es tatsächlich war und ist.


    Da sind das Klima, das Virus, die Maßnahmen, die Impfungen dann nachher nur einige wenige der unzähligen Täuschungen, die uns seit Jahrzehnten tagtäglich erzählt werden.<X

    Vielleicht ist das aber auch nur ein weiterer Luftballon. Hatte etwas über eine Talkshow gelesen, in der das in der Art thematisiert wurde.

    Sie kündigen das für Februar an, wissen eigentlich dass sie vor Gericht nicht damit durchkommen werden, aber in der Zwischenzeit wird eine Menge weiterer Druck aufgebaut und wie wir bei jeder Verschärfung der Maßnahmen gesehen haben, lassen sich weitere Millionen in vorauseilendem Gehorsam impfen.

    Wer war denn die RAF, die Rote-Armee-Fraktion?

    Im Kern eine Verbindung, die mit ihren Aktionen, wie auch immer man dazu steht, vor allen Dingen aufdecken wollte, dass Westdeutschland ein Staat war, in dem ehemalige hohe Nazis weiterhin hohe Ämter inne haben. Dass es die nach aussen hin vorhandene Änderung im Inneren eigentlich nicht wirklich gibt. Dass es die gleichen Menschen mit den gleichen Gesinnungen sind, die weiterhin überall die Macht haben und als Ärzte, Anwälte, Richter, etc. arbeiten.

    Zehn der elf Bundesanwälte von 1966 waren z.B. Mitglieder der NSDAP.

    Da ist vieles aus dem Ruder gelaufen und es war damals auch die Rede davon, dass der RAF gezielt Aktionen untergeschoben wurden.


    Jedenfalls hatte Schleyer bei seiner Entführung als Doppelpräsident des AG-Verbands und des Bundesverbands der Industrie, den die Regierung lieber verrecken ließ als den Inhaftierten der RAF aus der Haft zu entlassen und gegen ihn auszutauschen, auch eine entsprechende NS-Vergangenheit.

    Mitglied der NSDAP wurde Schleyer 1937, vom selben Jahr an betätigte er sich als NS-Studentenführer in Heidelberg und später in Prag. Der Aufforderung, seinen Referendardienst anzutreten, begegnete Schleyer 1942 mit dem Argument, er habe Wichtigeres für die "Bewegung" und die Kriegswirtschaft zu tun: "Ich bin alter Nationalsozialist und SS-Führer."

    Als Leiter des Präsidialbüros im Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren betrieb Schleyer mit seinem Mentor Bernhard Adolf die "Germanisierung" der tschechischen Wirtschaft.

    Das war in meinen Augen ein vollständig anderes Thema, das mit Klima absolut nichts zu tun hat.


    Weiß ich, ob es sich bei diesen Klima-Terroristen nicht um die gekaufte Antifa handelt, der ich mittlerweile alles zutraue?

    Reitschuster hat wie immer Recht.

    Zitat

    Man stelle sich vor: Da bringt jemand allen Ernstes ins Gespräch, dass in Deutschland und/oder Österreich – mit ihrer Geschichte – Menschen zum Impfarzt gezwungen und dort gegen ihren Willen mit einem Impfstoff gespritzt werden, der nur eine bedingte Zulassung hat.

    Man möchte das alles nicht mehr für real halten.

    Gerade noch hatte ich mir die Art der Umsetzung der Maßnahmen auf den Philippinen angesehen, wo die Polizei unterstützt von Duertes Einstellung ungestraft sexuelle Übergriffe bei Kontrollen dieser Maßnahmen im Haus der Bewohner auf weibliche Bewohner begeht, wo mind. ein Kind zuhause wegen Verstoßes gegen die Maßnahmen von der Polizei erschossen worden sein soll, wo Menschen bei Verstössen ganz schnell im Gefängnis landen und der Präsident öffentlich vorschlagen hat, dass die Behörden ungeimpfte Einwohner einfach im Schlaf in ihrem Haus überfallen und impfen sollten, und gedacht, in so einem Land möchte ich keinesfalls leben.


    Aber wäre es hier in D wirklich so viel anders, wenn sie eine Impfpflicht für Notfallzugelassene in der Studienphase befindliche experimentelle Substanzen einführen würden, die eine Verbreitung und Erkrankung (an was auch immer) nicht verhindern können, aber für zahlreiche Erkrankungen und Todesfälle sorgen? Impfpflicht für experimentelle Substanzen, die gegen den Willen verabreicht eine klare Körperverletzung darstellen?

    (Ich habe übrigens letztes Jahr für Zweifler lange auf den Seiten der EMA suchen müssen, bis ich dort die eindeutige Aussage gefunden hatte, dass eine bedingte Zulassung in der EU nichts anderes als die Bezeichnung für eine europäische Notfallzulassung ist.)

    Ist die ganze 2-D und 3-D Sache und die Tests nicht sowieso schon der totale Pharmaterror und Körperverletzung?

    Sind die Masken nicht sowieso schon Körperverletzung, wenn sie viele Stunden am Tag getragen werden müssen?

    Ist es in den diversen europäischen und anderen Ländern, in denen sie das was sie hier verfügt haben, längstens in verschärfter Form verfügt haben, wirklich noch so viel anders wie auf den Philippinen?

    Haben sie nicht schon längstens überall in Bau befindliche neue Gefängnisse?


    Im Übrigen widersprechen natürlich auch die Verordnungen von Spahn an die Krankenhäuser die Identität von Patienten einschl. Impfstatus zu erfassen und dem Gesundheitsamt zu melden eigentlich dem Datenschutz.

    Und was bitte hat die Aufhebung des Postgeheimnisses, des Schutzes der eigenen Wohnung, etc., mit einem Virus zu tun?


    Aktuell kann ein nicht geimpfter Arbeitgeber, der sich auch nicht testen lässt, in NRW seinen Betrieb noch 2x wöchentlich für 15 Minuten inspizieren und den Rest telefonisch erledigen. Ein Geimpfter darf derweil was auch immer die Tests als positiv melden auf jeden übertragen, der ihm zu Nahe kommt. Auch als Kindergärtnerin oder Lehrer/in auf die betreuten Kinder oder als Gesundheitspersonal auf betreute Kranke, Alte oder Behinderte.


    Wenn das Volk eine Bewusstheit über die Unsinnigkeit der ganzen Maßnahmen hätte, würden sich einfach alle weigern da mitzumachen.


    Auf der Seite der Regierung steht heute übrigens:

    Zitat

    Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig. Die Behauptung, es werde eine Impfpflicht geben, ist falsch. Es wird jedoch eine starke Impfempfehlung ausgesprochen, um sich nicht nur selbst, sondern die Gemeinschaft zu schützen. Fragen und Antworten zur Corona-Impfung finden Sie hierˍ.


    Dies bezieht sich auf eine allgemeine Impfpflicht. Die Bundesländer halten es in Folge der 4. Welle und der beklagenswert hohen Zahlen bei Neuerkrankungen, behandlungsbedürftigen Fällen und Todesfällen für erforderlich, dass einrichtungsbezogen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäusern und Einrichtungen der Eingliederungshilfe sowie in Alten- und Pflegeheimen und bei mobilen Pflegediensten bei Kontakt zu vulnerablen Personen verpflichtet werden, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen und haben den Bund in der Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 18. November 2021 gebeten, dies schnellstmöglich umzusetzen.

    Und das wird bei Umsetzung dafür sorgen, wie wir auch in anderen Ländern sehen, dass es noch weniger Mitarbeiter in den Bereichen geben wird. Denn die sitzen an der Quelle und bekommen die Folgen der Substanzen täglich mit. Wer sich die Substanzen noch nicht hat impfen lassen, wird das unter allen Umständen vermeiden wollen. BK44: Mordmanagement mit Zahlen und Impfung – Dr. Barbara Kahler 2021-8-31 (neuemitte.org)ˍ

    Habe gerade einen Anruf von meinem Kumpel bekommen, der wie ich über unsere Leihbude bei BMW arbeitet. Er kommt am Mittwoch bei BMW nicht mehr rein, wegen 2G!=O Morgen wollen sich die Chefs treffen, mal sehen was da rauskommt?! Mal gut das ich Krank geschrieben bin! Wenn die 2G auch in anderen Firmen machen, dann hat meine Leihbude sicher ein Problem.

    Also soweit ich das sehe, hat der Gesetzgeber ganz klar eine 3G Regelung erlassen, an die sich auch die Firmen halten werden müssen.

    : https://proxy.metager.de/www.a…60fdedb78b2120444f2750adf


    Wenn alle Arbeitnehmer gemeinsam solidarisch wären und ihnen klar wäre, was hier läuft, müssten sie wohl gemeinsam streiken und sich gegen diese Nötigung auflehnen, anstatt sich nun mutmaßlich mehrheitlich impfen zu lassen.

    Zitat von Manfred

    Mit den verfügbaren Stoffen halten wir uns immer über Wasser, egal wie der Erreger heißt.

    Also für mich gilt das so nicht. Ich fand Vitamine (ausser für Kinder) immer total überflüssig und hätte mir bis zum letzten Jahr im Leben keine Vitamine geholt. Mein Motto war eigentlich künstliche Vitamine igitt. 8) Ich habe auf andere Dinge wie Homöopathie und Phytotherapie gesetzt. Dafür habe ich auch viel zu Vitaminen und Immunsystem gelernt, was ich vorher nicht wusste. Und die Kombi Vitamin D, C und Zink hilft ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.


    Zudem bezieht sich meine Empfehlung Beitrag #63 eigentlich auf die von mir erwarteten ADE-Fälle Geimpfter mit leichten Erkältungen wie im Beitrag von einem Arzt beschrieben, die nachher schnell schwer erkranken und sterben. Weil ich denke, dass man ADE wenn, dann nur durch sofortiges Boostern des geschwächten Immunsystems verhindern könnte.

    Liebe Locke, genau so mache ich das tatsächlich, seit ich letztes Jahr/Anfang des Jahres recherchiert hatte, was hilft. Und das tut es ja generell bei Entzündungen, Erkältungen und vielem anderen.

    Hatte bei symptome ja schon diesen Link gepostet: nutraingredients.com/Article/2020/12/17/Global-campaign-makes-plea-for-vitamin-C-and-COVID-19

    Sie schreiben immer noch 4-8gr. innerhalb 24 h nach Infektion können schwere Erkrankungen verhindern. Es lässt sich nur nicht kopieren. Studien sind auch ohne Ende verlinkt.

    Im Shanghai-Protokoll wurden übrigens auch Vitamin C Infusionen aufgeführt.


    Wegen deinem Mann- habe gerade diesen Beitrag geschrieben. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪ Vielleicht hilft deinem Mann je nach Problemen auch die zusätzliche Einnahme von dort aufgeführten Substanzen wie z.B. Zeolith als Entgiftung zum CDL. Oder andere Maßnahmen die dort aufgeführt sind, wie auch Mittel aus meinem weiteren Beitrag Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪, andere Empfehlungen oder der Extrakt von Löwenzahnblättern zur Entgiftung der Spikeproteine. Kannst dich ja mal durchlesen. Alles Gute für deinen Mann.:)

    LaQuintaColumna hat eine gleichlautende Webseite mit einer Studiensammlung und einem telegram-Kanal.

    Hier ist ein Video von La Quinta Columna zu Graphenoxid und seiner Entgiftung.

    Entgiftungsprotokoll gegen Graphenoxid und Körper-Magnetismus (mms-seminar.com)ˍ


    Auszug:

    Zitat

    Der Körper kann Graphenoxid wieder vollständig selber abbauen und

    DU kannst diesen Prozess selber beschleunigen mit folgenden rezeptfrei erhältlichen Nahrungsergänzungsmitteln.

    • Glutathion (am wichtigsten für Körperentgiftung) oder besser
    • NAC = N-Acetyl-Cystein 600-750mg (veranlasst den Körper Glutathion selber zu produzieren)
    • Zink
    • Astaxanthin 5mg (verbessert auch die Sehkraft)
    • Quercetin
    • Vitamin D3
    • Mariendistel (auch Leber- und Magenschutz)
    • Melatonin 1mg bis 10mg (gegen 5G)
    • Alternativ CDS/CDL und Zeolith

    Mir ist die Ärztin unbekannt. Eine Zusammenstellung mit vielen Links, zu den Inhaltsstoffen der experimentellen Substanzen und auch Graphenoxid: BK45: Endlich bewiesen!: schwere Impfschäden im Blut – Dr. Barbara Kahler 2021-9-10 (neuemitte.org)ˍ


    „Lieber ungeimpft nichts mehr dürfen, als geimpft nichts mehr können!“

    Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

    Die Studien sagen seit letztem Jahr aus, dass Vitamin D extrem gut zur Prävention geeignet ist, sowie die schweren Fälle und Todesfälle extrem reduziert. Deshalb habe ich einige Infos zum Lesen verlinkt.

    Es gab auch eine sehr große Studie, die gezeigt hat, dass mit guter Vitamin D Versorgung auch die Ansteckungen reduziert werden.

    Nur dass sie bei uns einfach ignoriert werden. Und möglicherweise gibt es auch neuere Studien mit zu niedrigem Vitamin D, um die positiven Studienergebnisse zu verwässern.


    Das ist so wie bei Ivermectin. Es gibt dazu eine Menge Studien mit überzeugenden Ergebnissen. Peer reviewed und Placebokontrolliert.

    Beispiel ist einer solchen Studie, die auch eine Placebogruppe und die übliche Krankenhausbehandlung mit je 30 Kranken umfasst.

    Das Mittel wurde erst gegeben, wenn die Sauerstoffsättigung unter 90% war. Die Ivermectingruppe waren insgesamt 4x30=120 Leute, die Placebogruppe 30. Und es gab eine Gruppe der üblichen Behandlung mit 30 zum Vergleich.
    Ivermectin konnte deutlich zeigen, dass es mehr Menschen gerettet hat, als ein Placebo.
    20% der Teilnehmer der Placebo-Gruppe starben (6 von 30 Personen).

    3% der Teilnehmer an den verschiedenen Ivermectin-Gruppen starben (4 von 120 Personen).

    Welche Studie wurde denn bei uns veröffentlicht?


    Eine Studie war und ist nicht Placebokontrolliert, denn es gab gar keine Placebogruppe. Damit entsprach sie nicht dem medizinischen Standard. Sie ist auch bis heute nicht peer-reviewed. Die eingesetzte Dosis war zudem auch sehr viel höher als üblich und entsprach nicht dem Protokoll.

    Sie war insgesamt eher sinnlos, da es nur um junge gesunde Menschen mit milden Symptomen ging, die kaum in Gefahr sind, schweres Covid zu bekommen. Sie diente offenbar nur dazu, nichts zu beweisen. https://www.medrxiv.org/conten…021.03.29.21254554v1.full


    Doch genau zu dieser Studie gab es auch eine Veröffentlichung bei uns, die nach den anschliessenden Kommentaren der Ärzte selbsterklärend ist.

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…r-Studie-in-Lateinamerika

    Das nicht erwähnt wird, dass die Dosis das Mehrfache der üblichen Behandlungsempfehlung betrug und sogar unterschlagen wird, dass nur in der Vergleichsgruppe ein Patient gestorben ist, ist ebenfalls unglaublich.


    Im Sommer hat die Gates-Stiftung eine Ivermectinstudie mit 3.000 Teilnehmern geplant. Meiner Ansicht nach wird das darauf hinauslaufen, dass Ivermectin so eingesetzt wird, dass der Erfolg so gering als irgend möglich, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden ist.


    Überhaupt. Ivermectin soll Jahre geprüft werden, obwohl es ein zuverlässiges Mittel ist, dass seit Jahrzehnten eingesetzt wird und in vielen Ländern erfolgreich eingesetzt wird.

    Das toxische Remesdivir, die anderen neuen Medikamente und die experimentellen Substanzen können sofort eingesetzt werden. Folgen egal.

    Das stinkt alles wie ein ganzer Berg angegammelter Fische.

    Schön wäre, wenn jeder erfasst würde, der geimpft ist. Alles andere ist Augenwischerei und Täuschung.


    Zudem sollten sie mal die Karten auf den Tisch legen, wie viele Menschen nach der Impfung (ohne zeitliche Befristung) an neuen Krankheiten erkrankt sind und wie viele Menschen wegen ihrer Erkrankung im Krankenhaus behandelt, auf der Intensiv waren und operiert werden mussten.

    Und natürlich auch, wie viele danach gestorben sind. Wir wissen ja schon, dass die Übersterblichkeit dort wo viel geimpft wird, besonders stark erhöht ist.


    Aber ganz ehrlich, wie Dr. Wodarg schon vor vielen Monaten gesagt hat, wäre es ein Leichtes in den Altenheimen zu erfassen, wie viele danach erkrankt sind und wir wissen durch den kürzlich an die Öffentlichkeit geratenen Brief der ÄK Nordrhein, dass in einem Altenheim direkt nach dem Booster 10% der Bewohner (2 reanimiert, 1 davon verstorben) schwer erkrankt sind und sie das auch erfassen.

    Die Infos die man bekommt, kann man ja gerne lesen. Aber die Infos anzweifeln kann man nicht wirklich, dafür reicht halt dann das Fachwissen nicht aus. Was aber nicht heißt man muss allem zustimmen. Es können einem ja auch andere Punkte abhalten.

    Da widerspreche ich ganz entschieden. Die Infos, die man hier offiziell mitgeteilt bekommt, entsprechen ja nicht den Infos, die im Prinzip schon seit letztem Jahr offiziell verfügbar sind.

    Hallo Emera. So habe ich das nicht gemeint. War nicht auf Homöopathie speziell bezogen und gilt genauso in der Schulmedizin. Man kann auch längere und ausführliche Gespräche mit seinem Arzt haben und es gibt auch positiv gestimmte Ärzte.

    Wie die Pseudo-OPs und die Placebomedizin der Schulmedizin zeigen, hat der Glaube des Patienten generell einen großen Einfluss auf die Wirkung.

    Was bedeutet, dass alleine die Art und Weise wie ein Arzt ein Mittel verschreibt eine unterschiedliche Wirkung haben könnte.

    Sagt er dir, wir versuchen jetzt mal ein Mittel, ich verschreibe ihnen da mal was, ich verschreibe ihnen jetzt ein Mittel das schon vielen meiner Patienten mit ihrem Problem geholfen hat, das wird ihnen mit Sicherheit helfen oder schreibt er stillschweigend ein Medikament auf.


    Ich denke, wenn in der Homöopathie das Mittel passt, dann wird es auch helfen- Der Hund mit den vereiterten Augen hat auch keine Bewusstheit darüber, dass in der Leberwurst homöopathische Mittel versteckt sind, die sein Problem schnell lösen und braucht keine Ansprache damit sie helfen.


    Trotzdem wollte ich auf etwas anderes hinaus und habe es schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe.

    Wenn ich meinem Körper, der ständig alles vollautomatisch macht, etwas bewusst sage, warum sollte er es nicht tun? Wir machen das nur normalerweise nie bewusst. Wir nehmen es hin, wenn wir krank sind und nehmen Mittel zur Unterstützung der Heilung, weil heilen sowieso nur der Körper kann.


    Doch beim Besprechen der Warzen klappt es ja auch sehr gut, dass der Körper tut, was man ihm sagt, und zack sind sie weg. Jedenfalls in meiner Familie und bei mir. Sind sogar bei einem Mädchen verschwunden, der ich weil es mir leid tat die mit Warzen vollkommen übersäte Hand besprochen habe und der ich gesagt hatte, die Warzen werden jetzt verschwinden.

    Warum sollte man also seine Krankheiten nicht auch über Besprechen und Gedanken positiv beeinflussen können? Vielleicht gibt es da ja Fähigkeiten über die wir verfügen, die wir verlernt haben.


    Beispiel: Wie hoch ist der Faktor der Beeinflussung des Körpers/des unbewussten Besprechens des Körpers durch die Gedanken, wenn ich mir ein homöopathisches Mittel gezielt aussuche weil es bei einer Suche in Foren bei einer anderen Frau eine Zyste in der Brust völlig beseitigt hat, wenn ich mir dieses Mittel in der Bewusstheit hole und es meinem Körper mit dem Gedanken gebe, damit wird er meine Zyste beseitigen?

    Da ich Zysten für harmlose Gebilde halte, habe ich mich da nicht verrückt gemacht. Aber als sie ca. Taubenei groß war und seitlich rausstand, war es doch Zeit was zu tun.

    Ich habe mir dann während der Einnahme keine weiteren Gedanken gemacht und sogar vergessen warum ich das Mittel einnehme. Ich kann deshalb nicht einmal sagen, wie lange ich es genommen habe, weil ich anderweitig ziemlich beschäftigt war. Hatte es aber nur 1x geholt. Jedenfalls habe ich mich irgendwann gefragt, warum ich das Mittel nehme, nachgeschaut und sie war weg.


    Was hat die Zyste also beseitigt? Das Mittel selbst, mein Überzeugung das richtige Mittel gefunden zu haben (also der reine Glaube an das Mittel) oder meine von mir unbewusst vorgenommene Anweisung an meinen Körper die Zyste mit diesem Mittel zu beseitigen oder mein Glaube an die Selbstheilungskraft meines Körpers?


    Für mich war so alles absolut perfekt. Aber ich weiß, ich habe mich dabei nicht vergiftet und auch die üblichen Stressfaktoren wie Punktion, etc. vollkommen vermieden.


    Ich denke, dass die Vorgänge Körper/Seele/Geist viel komplexer sind, als wir wahrnehmen.

    Endokrinologen empfehlen Vitamin D in der Pandemie....

    aerzteblatt.de/nachrichten/121186/Endokrinologen-geben-Handlungsempfehlung-zur-Vitamin-D-Einnahme-in-der-Coronapandemie

    Aber bestimmt nicht in dem von dir verlinkten Artikel. Das ist wohl ein Witz.


    Zur Vorbeugung finden wir hier beruhend auf einer Menge internationaler Studien https://c19early.org/adoption.html einen 95% Erfolg.


    Zudem gibt es einen Aufruf von über 200 Wissenschaftlern & Ärzten, die zur Bekämpfung von COVID-19 eine erhöhte Vitamin-D-Nutzung fordern

    : https://vitamindforall.org/letter.html


    Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz bereits folgendes geschrieben:

    Schon seit letztem Jahr wird Vitamin D in den meisten europäischen Ländern von Ärzten empfohlen.

    In Irland hatten sie trotz britischer Mutation die Zahlen damit schnell gesenkt. In der Schweiz forderten 31 Ärzte den Einsatz, nachdem bekannt wurde, dass in Pflegeheimen mit Vitamin D Substitution trotz zahlreicher Infektionen kein betagter Bewohner verstorben ist. Hat sich natürlich zugunsten der Impfungen nicht durchgesetzt.

    : https://web.archive.org/web/20…D_Alten_u_Pflegeheime.pdf

    In Frankreich gibt es ebenfalls eine Arzt-Bewegung für Vitamin D. https://web.archive.org/web/20…/manifestes-libertes.org/.


    : https://www.food-monitor.de/20…n-alten-und-pflegeheimen/


    Eine isländische Forderung zählte auf, das in andalusischen Heimen nach dem Einsatz von Vitamin D im Rahmen einer Studie die Zahl der im Krankenhaus zu behandelnden Erkrankten von 60 auf 3 täglich gefallen ist.

    https://www.breakingnews.ie/ir…rish-experts-1069537.html

    https://www.irishtimes.com/new…ty-considerable-1.4371795


    Die Studie der Uni Heidelberg und die vom Krebsforschungsinstitut.

    : https://www.openpr.de/news/110…rch-Vitamin-D-Mangel.html


    Noch eine Beschreibung, die ich im Internet gefunden hatte:

    Ganz zu schweigen von den Ländern, in denen Alte seit Jahren in den Altenheimen gut mit Vitamin D versorgt wurden und es eben kein Seniorensterben gab.


    Ein alter Artikel über die Fähigkeit von Vitamin D zahlreiche Erkrankungen zu verbessern oder zu verhindern.

    : https://www.pharmazeutische-ze…-hormon-der-streithaehne/


    Die Ärztezeitung konnte sich nach der Studie der Uni Heidelberg leider auch nicht dazu entschliessen eine Empfehlung für Vitamin D in Bezug zu Covid zu veröffentlichen, aber zur Krebsvorsorge.

    https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html▹


    Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

    @Rookie Denke zwar, an dieser Stelle ist eigentlich nicht der richtige Ort, das zum x-ten Mal zu diskutieren, aber gut.

    Es war niemals Sinn und Zweck der Studien nachzuweisen, dass die Substanzen vor schweren Erkrankungen schützen und eine Intensiv oder Tod verhindern. Das wird nur erzählt.

    Diverse Länder haben zudem längst vorgemacht, das mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf der Intensiv liegen, wie z.. Israel, UK, Schottland.

    Dazu gab es eine israelische Studie, die erst veröffentlicht werden durfte, als sie um den Booster erweitert wurde.

    Mitte Juni habe ich vor der Veröffentlichung von einer israelischen Studie gehört, die auf dem Server der Uni in Tel Aviv liegt und deren Ergebnis war, dass die natürlich erworbene Immunität wesentlich besser ist, als die durch Impfung induzierte.

    Zitat

    Die Studie besagt unter anderem, dass Geimpfte, die sich Januar oder Februar 21 haben impfen lassen, ein 13-fach höheres Risiko haben, an der Deltavariante zu erkranken als Menschen mit natürlicher Immunität, die sich zur gleichen Zeit infiziert hatten.

    Wenn die Infektion bei Ungeimpften irgendwann zwischen März 20 und Februar 21 stattgefunden hat, wurden zwar Anzeichen einer abnehmenden natürlichen Immunität gefunden. Geimpfte haben jedoch im Vergleich dennoch ein 27-fach höheres Risiko für Durchbruchsinfektionen und ein über 7-fach erhöhtes Risiko für symptomatische Erkrankungen, als Menschen mit natürlicher Immunität., wenn ich es richtig lese.

    : https://www.medrxiv.org/conten…08.24.21262415v1.full.pdf

    Dann hat man noch schnell einen weiteren Studienteil angehängt und später nochmal geimpft. So dass die Immunität der später geimpften natürlich besser sein musste, als die der Ende letzten Jahres/Anfang des Jahres Geimpften. So macht man das.


    Zudem ist es ganz offensichtlich, dass ein gewisser Teil in unbekannter Höhe, der aber sehr viel höher sein muss als gemeldet wird, entweder kurz nach nach der Verimpfung oder auch später noch plötzlich zahlreiche schwere Erkrankungen erleidet oder verstirbt.

    Die zählen, wie ich das sehe, offiziell auch dann nicht als geimpft, weil ein Mensch erst nach einem Zeitraum von 5-6 Wochen- Zeit zwischen erster Impfung und 2 Wochen nach 2. Impfung- als geimpft zählt, also erst wenn er 14 Tage nach der zweiten Impfung ist, wenn sie positiv testen.

    Von diesen Geimpften bekommen nämlich auch nach vorherigen negativen Tests ca. 5% anschließend einen positiven Test mit teils schweren Erkrankungen, wobei sie noch nicht als geimpft zählen und etliche Betroffene eine große Chance haben, auf der Intensiv zu landen. Gilt nach meinem Eindruck für die 1., 2. und 3. Verimpfung in den Altenheimen genauso.


    Wenn man jetzt von einer extremen Unterberichtserstattung der Impfschäden ausgeht, von der man in allen Ländern liest, dann haben wir anhand der Anzahl der Impfschäden in den USA Zahlen, die laut vorhandenen Studien sowieso kaum mehr als 1% darstellen und wahrscheinlich auch diesmal nicht höher liegen. Sogar viele Ärzte/Krankenschwestern kennen das Meldesystem immer noch nicht, wollen es nicht benutzen oder haben keine Zeit. Und das waren bezogen auf die Anzahl der Geimpften (also alle, die mind. 1 Impfung hatten) :


    14.12.20- 5.11.2021


    Meldungen Impfungen in 100.000 Inzidenz
    875651 2229,0294 392,84 Meldungen
    18461 2229,0294 8,28 Todesfälle
    29104 2229,0294 13,06 dauerhafte Behinderungen
    9094 2229,0294 4,08 Herzinfarkt
    20664 2229,0294 9,27 Lebenbedrohlich
    33259 2229,0294 14,92 schwere allergische Reaktion
    7984 2229,0294 3,58 Anaphylaxie
    10981 2229,0294 4,93 Gesichtslähmung
    4268 2229,0294 1,91 Thrombozytopenie
    10289 2229,0294 4,62 Gürtelrose
    12131 2229,0294 5,44 Myokardis/Perikadis
    97715 2229,0294 43,84 Notaufnahmen
    91982 2229,0294 41,27 Krankenhaus
    136785 2229,0294 61,37 Arztbesuche
    2887 30 96,23 Fehlgeburten


    Schwangere Geimpfte nach Angaben aus den USA diesmal auf 3 Millionen von ca. 10 Millionen geschätzt.


    Wenn ich diese Zahlen auf das 40-fache multipliziere, was manche Ärzte und Wissenschaftler schätzen, und auch das könnte eine Unterschätzung sein, sind wir bei:


    14.12.20- 5.11.2021


    Meldungen Impfungen in 100.000 Inzidenz
    875651 2229,0294 15713,58 Meldungen
    18461 2229,0294 331,28 Todesfälle
    29104 2229,0294 522,27 dauerhafte Behinderungen
    9094 2229,0294 163,19 Herzinfarkt
    20664 2229,0294 370,82 Lebenbedrohlich
    33259 2229,0294 596,83 schwere allergische Reaktion
    7984 2229,0294 143,27 Anaphylaxie
    10981 2229,0294 197,05 Gesichtslähmung
    4268 2229,0294 76,59 Thrombozytopenie
    10289 2229,0294 184,64 Gürtelrose
    12131 2229,0294 217,69 Myokardis/Perikadis
    97715 2229,0294 1753,50 Notaufnahmen
    91982 2229,0294 1650,62 Krankenhaus
    136785 2229,0294 2454,61 Arztbesuche
    2887 30 3849,33 Fehlgeburten


    Wenn ich das jetzt mit den Covidmeldungen vergleiche, dann bin ich bei diesen Zahlen, die von der Inzidenz her aufgrund des tatsächlichen vielleicht doppelt so hohen Infektionsgeschehens, möglicherweise halbiert werden müssten, weil doppelt so viele unerkannt infiziert waren.


    Todesfälle Pos.Getestet Inzidenz
    29681 16,14326 1838,60 Todesfälle und Meldungen Worldometer 15.2. bis 24.12.20
    5936,2 16,14326 367,72 wenn überhaupt 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären



    ca. 8 Monate




    70136 38,0428 1843,61 Todesfälle und Meldungen Worldometer 25.12. bis heute
    14027,2 38,0428 368,72 wenn überhaupt 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären
    obwohl ich das seit der Verimpfung der experimentellen Substanzen immer weniger glaube.
    Zu oft habe ich gelesen, letztes Jahr haben alle gut überstanden, aber seit der 2. oder 3. Impfung sterben die Leute wie die Fliegen



    ca. 11 Monate


    Zudem sterben leider täglich ca. 2.500 bis 3.000 Menschen in D.

    Und da sie ja planen mindestens 4 Booster zu verimpfen, wird das natürlich sowieso nicht aufhören können.

    Es wird also sowieso nicht aufhören, so lange das nicht gestoppt werden kann.

    Zitat

    Der Zustand laut Reitschusters Fundstück in diesem Artikel:

    : https://reitschuster.de/post/l…-auch-in-privatwohnungen/

    bing.com/images/blob?bcid=RIsFlnWToH4DRA

    Du siehst also. Menschen werden immer sterben. Und es sterben auch jetzt sehr viel mehr Menschen, als die Medien melden und vor allem sehr viel mehr Menschen an völlig anderen Dingen und auch auf der Intensiv.


    Ich weiß zumindest, wie es gewesen wäre, wenn man andere Maßnahmen getroffen hätte.<X

    3G am Arbeitsplatz - alle Fragen und Antworten (+Tipps)

    Also, ich bin bald soweit mich Kündigen zu lassen! Wie denkt ihr darüber, viel Zeit haben wir ja nicht mehr?<X

    Soweit ich es verstehe sollen nicht Geimpfte nur getestet in den Betrieb. Ausser natürlich sie werden im Betrieb getestet.

    Der Betrieb testet meistens mind. 2x Woche, manche auch täglich

    mind. einmal kann man sich kostenlos testen lassen

    max. 2x müsste man dann selbst zahlen


    Dann kommt aber noch die Sache mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Denn in manchen Bundesländern und Betrieben gibt es da noch eine Besonderheit. Denn wenn, wie ich das gestern Abend für Hamburg gelesen habe, das hier gilt

    Zitat

    Ab dem 11. Oktober dienen die Tests nur noch der Sicherheit am Arbeitsplatz. Es dürfen keine Bescheinigungen mehr ausgestellt werden, die im Alltag verwendet werden können. Für die außerbetriebliche Verwendung muss ein Test auf eigene Kosten durchgeführt werden.

    : https://proxy.metager.de/www.i…f1fda93167fb0cfc5296cce87

    darf man sich, so lange das nicht durch Klagen für widerrechtliche Nötigung erklärt wurde, vielleicht auch 3 oder 4x die Woche auf eigene Kosten testen lassen. Das geht voll in Richtung aller anderen europäischen Länder.

    Aber dafür gibt es dann den Hinweis auf betriebliche Sammeltransporte, wie auf der Regierungsseite angesprochen wird, was mich auf die Möglichkeit bringt, Fahrgemeinschaften zu bilden, um öffentliche Verkehrsmittel zu umgehen.


    Ich empfinde das alles schon als Nötigung.

    Zumal sich keiner der Geimpften testen lassen muss, obwohl er genauso Viren verbreitet und selbst dann nicht, wenn er wissentlich Kontakt zu einem Erkrankten hat/hatte. Mein geimpfter Sohn war nicht informiert und hat gesagt, mich interessiert das alles nicht mehr.


    Hier steht das alles. BMAS - Betrieblicher Infektionsschutzˍ

    Zitat

    Beschäftigte haben eigenverantwortlich Sorge dafür zu tragen, dass sie gültige 3G-Nachweise vorlegen können. Beschäftigte und Arbeitgeber können hierfür die kostenfreien Bürgertests oder Testangebote des Arbeitgebers in Anspruch nehmen, zu denen diese aufgrund der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung oder anderer Rechtsnormen verpflichtet sind, wenn diese unter Aufsicht durchgeführt werden. Die zusätzlichen Bestimmungen des § 28b Abs. 2 IfSG sind zu beachten.

    Ein Anspruch der Beschäftigten, dass der Arbeitgeber im Rahmen seiner Testangebotspflicht gemäß § 4 SARS-CoV-2 Arbeitsschutzverordnung Testungen anbietet, die die Anforderungen des § 28b Abs.1 IFSG erfüllen, besteht nicht. Dem Arbeitgeber ist weiterhin freigestellt, in welcher Form er diese Testungen anbietet, vergl. auch Antwort zu Frage 2.2.13.

    Zitat

    Beschäftigte haben eigenverantwortlich Sorge dafür zu tragen, dass sie gültige 3G-Nachweise vorlegen können. Beschäftigte und Arbeitgeber können hierfür die kostenfreien Bürgertests oder Testangebote des Arbeitgebers in Anspruch nehmen, zu denen diese aufgrund der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung oder anderer Rechtsnormen verpflichtet sind, wenn diese unter Aufsicht durchgeführt werden. Die zusätzlichen Bestimmungen des § 28b Abs. 2 IfSG sind zu beachten.


    Ein Anspruch der Beschäftigten, dass der Arbeitgeber im Rahmen seiner Testangebotspflicht gemäß § 4 SARS-CoV-2 Arbeitsschutzverordnung Testungen anbietet, die die Anforderungen des § 28b Abs.1 IFSG erfüllen, besteht nicht. Dem Arbeitgeber ist weiterhin freigestellt, in welcher Form er diese Testungen anbietet, vergl. auch Antwort zu Frage 2.2.13.

    Fragt sich, wie ein Test innerbetrieblich gelten könnte, wenn er ausserbetrieblich keine Gültigkeit hat.^^ Das finde ich schon kurios.

    Zitat

    Eine Verpflichtung des Arbeitgebers, den Beschäftigten eine Bescheinigung über das Testergebnis auszustellen, besteht aufgrund der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung nicht. Diesbezüglich sind jedoch in einzelnen Bundesländern evtl. weitergehende Bestimmungen zu beachten.

    Einige Bundesländer bieten den Arbeitgebern darüber hinaus an, nach einer amtlichen Registrierung entsprechende Bescheinigung per Vordruck auszustellen.

    Zitat
    Das Infektionsschutzgesetz sieht bei Verstößen gegen Kontroll- und Mitführungspflichten von 3G-Nachweisen einen Bußgeldrahmen von bis zu einer Höhe von 25.000 Euro vor.

    Das beste daraus:

    Zitat

    Da sich ungeimpfte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer testen lassen, um nicht selbst gegen eine (bußgeldbewehrte) Verbotsnorm zu verstoßen, deren Adressaten sie sind, steht ihr eigenes Interesse an der Testung im Vordergrund.

    Sie testen also nur, weil manche nicht geimpft sind. Aber wenn bereits Geimpfte die Viren verteilen, wird das gepflegt ignoriert.

    Zitat

    Die Verordnung tritt mit Ablauf des 19. März 2022 außer Kraft.

    Grinsebacke finde deine Haltung klasse und denke, dass du Recht hast. Auch wenn man sich diese Haltung leisten können muss.


    Doch wenn sie bisher nicht verstehen wollen, was passiert, wieso glaubst Du, das sich das ändern wird?