Beiträge von Die Mama

    Kliniken werden geschlossen, obwohl das Gesundheitssystem angeblich vor dem Kollaps steht<X

    correctiv.org/faktencheck/2021/03/30/nein-die-bundesregierung-hat-zwischen-mai-und-november-2020-nicht-20-krankenhaeuser-geschlossen/

    Wir müssen nur abwarten und alle Sauereien werden sich auftun.

    Hier bin ich mir sogar ganz sicher:saint:

    Nach meiner Information waren es letztes Jahr 25 Kliniken, auch wenn ich die Zahl aus einem Portal für Mitarbeiter des Gesundheitssystem hatte.

    Aber der Link tut es auch. Schock: 25 Krankenhausschließungen 2020 in Deutschland - corona-blog.netˍ

    Achso. Und gleich noch der hinterher: 2021 Schließung weiterer Krankenhäuser und Geburts- und Kinderstationen - corona-blog.netˍ


    Noch vergessen. Nach einer kleinen Anfrage aus dem September hat die Bundesregierung keine Ahnung, wie viele Kliniken 2020 geschlossen wurden. Obwohl sich Spahn persönlich für die Schließungen von Kliniken eingesetzt hat.

    Oh Mann. Ich fasse es nicht.=O


    An der Stelle fällt mir übrigens ein Lissy, dass es im Sommer in London und Schottland zwei seltsame öffentliche Ausschreibungen gegeben hat.

    Im Juni hatte ich bei symptome geschrieben:

    1. Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall verursachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll.

    2. In Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke.

    Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.


    Der Inhalt in Kürze:

    Ist letztlich wohl diese: Temporäre Körperlagerung [Ausschreibungsbekanntmachung] (bidstats.uk)ˍ


    Hatte die Ausschreibung 1. nach einem Hinweis auf einer amerikanischen Seite entdeckt und danach weitergesucht und die 2. gefunden.

    Zu 1. habe ich dann später im Juni auch ein Video entdeckt. https://www.bitchute.com/video/C34F2FA8EH4v/


    Schon einige Wochen davor hatte ich eine Vorplanung aus UK gefunden, in der davon ausgegangen wurde, dass bei der nächsten Welle 60-70% der schwer Erkrankten Geimpfte sein werden.


    Zudem ein weiterer Bericht aus dem Juni von einem Arzt in UK. Da ich letztes Jahr viele Artikel aus UK gelesen hatte, weiß ich, sie haben dort letztes Jahr auf politische Weisung hin kranke Alte vom Krankenhaus aus in die Altenheime geschickt und nichts über deren Gesundheitszustand weitergegeben. Die Alten mussten aufgenommen werden und es gab zu der Zeit keine Möglichkeit für die Altenheimbesitzer zu wissen, ob die entlassenen Alten gesund oder krank waren. Zu der Zeit gab es übrigens in den Ländern weder Tests noch Masken für Altenheime.

    Als Hausarzt im NHS habe ich aus erster Hand miterlebt, wie Matt Hancock an alten und verletzlichen Pflegeheimen scheiterte — RT Op-ed (rt.com/op-ed/526539-catastrophic-care-homes-matt-hancock/ - zensiert)

    Das ist nicht nur in UK so gelaufen, sondern in mehreren Ländern. Der bekannteste Fall ist wahrscheinlich Cuomo, der diese Anweisung für New York ebenfalls getroffen hatte.

    Schön Nelli, wenn du dich für empathisch hältst.:) Das ist aber nicht mein Thema.


    Was denkst Du, was ich gemacht habe, als mein Mann seine Krebs-Diagnose bekommen hat?

    Krebs wird genau klassifiziert. Erst einmal habe ich Tage lang recherchiert, was es für ein Krebs ist. Haustier- oder Raubtierkrebs.

    Bei einer aggressiveren Beurteilung hätte ich wohl noch mehr Maßnahmen gewählt, weil ich gedacht hätte, das reicht sonst vielleicht nicht.

    Es nutzt doch nichts die Augen vor den Fakten zu verschliessen.

    Und so denke ich persönlich, ist im Prinzip die Anamnese das Wichtigste, damit man selbst Anhaltspunkte hat, wie etwas zu beurteilen ist.

    Deshalb hatte ich mir übrigens vor dem Kinderkriegen auch diverse Bücher zu Kinderkrankheiten und Medikamenten zugelegt.8)

    Im aktuellen Fall haben wir zudem Schäden, von denen wir nicht wissen können, ob sie mit der Behandlung von auf natürlichem normalem Weg entstandenen Schäden vergleichbar sind. Denn die auslösenden Gifte, pathogenen Substanzen und ihre Folgen, wie die Veränderung des Immunsystems, bleiben ja im Körper.

    Wenn ich z.B. über die Berichte der superschnellen und superaggressiven Krebsentstehung nach der Verimpfung dieser Substanzen lese, dann denke ich, dass man das nicht mit einer normalen Krebsentwicklung vergleichen kann. Und ich weiß nicht, inwieweit man diese Erkrankungen mit natürlichen Maßnahmen überhaupt noch in den Griff bekommen kann oder ob das Immunsystem je wieder das alte wird.


    Es tut mir natürlich sehr leid, wenn alte Menschen, die sich vertrauensvoll haben impfen lassen, durch die experimentellen Substanzen verletzt werden. Aber das hilft keinem weiter. Trotzdem sollte man meiner Ansicht nach erstmal versuchen, eine klassische Bewertung vornehmen.


    Zwar hat Bonnie geschrieben, dass in einer Augenklinik umfangreiche Untersuchungen gemacht wurden, aber nicht welche.

    Auch nicht nach meinem ersten Beitrag.

    Ich halte Augenärzte nicht unbedingt für die allerseits bekannten Profis bei der Beurteilung von Thrombosen, die durch diese experimentellen Substanzen ausgelöst werden. Weiß nicht einmal, ob die MRT machen und D-Dimere testen.


    Wie aus den beiden geposteten Studien zu ersehen, ist es auch bei einer Augenthrombose, in der ersten Studie als Augenvenenthrombose bezeichnet, immens wichtig den D-Dimere-Spiegel zu erfassen, da auch bei Menschen mit diesen Thrombosen teils D-Dimere-Spiegel von über 30.000 gefunden wurden und dann kann es ebenfalls notwendig werden weitere Tests und auch ein MRT machen zu lassen.

    Was für mich eindeutig bedeutet, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass ein Mensch mit Augenthrombose nach Verabreichung dieser Substanzen unerkannt weitere thrombotische Vorgänge im Körper haben kann, die mit Erfassung des D-Dimere-Spiegels eingegrenzt werden sollten und können.

    Zudem darf jeder Mensch in D sich bei Zweifeln an der Diagnose und zur weiteren Untersuchung eine ärztliche Zweitmeinung holen/in weiterführende Behandlung begeben.

    Habe auch den Facharzt für innere Medizin empfohlen, da ich mit Ärzten dieser Qualifikation tatsächlich bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen.


    Ich halte es nach meinen Recherchen im ersten Schritt ganz klar für das Wichtigste abzuklären, wie hoch der D-Dimere-Spiegel ist, um zu sehen, ob wirklich alles untersucht, Schlimmeres ausgeschlossen werden kann. Denn besser gleich abklären, nicht das etwas übersehen wurde.

    Erst wenn ich wüsste, dass ein schlimmeres thrombotisches Geschehen ausgeschlossen ist, wäre ich beruhigt.


    Habe tatsächlich nur auf das hingewiesen, was ich in der aktuellen Situation vor allen Dingen wichtig fände, wenn es meine Mutter wäre. Also bevor ich etwas anderes entscheiden wollen würde. So wie ich das für meine Mutter oder einen Angehörigen recherchiert hätte. Nicht mehr, nicht weniger.


    Wobei ich es anhand der Studien zu impfinduzierten Thrombosen so verstanden habe, dass schulmedizinisch gesehen die Behandlung mit Heparin möglicherweise kontraindiziert sein könnte. Denn bei der impfinduzierte Thrombose wird durch Antikörper abhängig oder unabhängig von Heparin über den Fc-Rezeptor eine massive Thrombozytenaktivierung wie bei der heparininduzierten Thrombozytopenie ausgelöst.


    Ich möchte hier zudem auf den Beitrag von René zur Thrombose hinweisen https://www.naturheilt.com/thrombose/

    Auch gibt es 2 weitere Beiträge im Forum zur Thrombosebehandlung mit weiteren Tipps.


    Was mich angeht, so würde ich im aktuellen Fall, eigentlich in beiden Fällen, angelehnt an die schulmedizinisch eingesetzten Maßnahmen unter dem entsprechenden Vorbehalt in erster Linie vor allem natürliche Substanzen empfehlen, die wie Cortison, also stark entzündungshemmend, wirken. Wie z.B. Kurkuma, deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/11/22/curcumin-besser-als-cortison , Weihrauch, MSM und Propolis.

    Natürliches Kortison: ein homöopathisches Mittel | Medizinisches Journal der Gesundheit (fitmedios.info) (fitmedios.info/nat-rliches-kortison-ein-hom-opathisches-mittel-um)

    Da gehört, wie Rosa und Lissy schon schrieben, auch OPC dazu.


    Und natürlich alles, was dafür bekannt ist, die Vitalität eines Menschen zu erhöhen und sein Immunsystem zu verbessern, wie Vit. D, Vit. C, Zink, Q10, Schwarzkümmelöl, Omega 3, etc.

    Ich begebe mich an der Stelle zwar auf Glatteis, da ich mich bisher nicht tiefer damit befasst habe. Aber als natürlichen Ersatz für die teils eingesetzten Immunglobuline bei impfinduzierten Thrombosen kämen möglicherweise auch Colostrumprodukte in Frage.

    Nenn das doch nicht Promis. Das sind abgewrackte Altmöchtegernstars, nach denen sowieso kein Hahn mehr kräht.

    Da dürftest du dich irren.

    Sie sind alle 3 sehr bekannt stehen für verschiedene zu erreichende Bevölkerungsgruppen. Da kannst Du nichts dran machen

    Der Howard ist mir im Übrigen seit Jahrzehnten bekannt und durchaus einer der erfolgreichen deutschen Schlagerstars, den sicher genug Frauen auch heute noch abgöttisch lieben. Ich bin halt nur kein Fan dieser Herren oder von deren Musik. Und Frau Hayali, die mir mal sehr sympatisch war, hat bei mir schon lange genauso geloost, wie alle anderen TV-Marionetten, die der Politik das Wort reden.8)

    bermibs es ist richtig, dass die meisten Fehlgeburten in den ersten 20-22 Wochen erfolgen. Habe mir gestern einfach die Meldungen bei openvaers durchgelesen. Manche Föten wurden auch schnell wegen Fehlbildungen abgetrieben.

    Aber es gibt auch Meldungen von Frühgeburten und Fehlbildungen bei späterer Impfung.

    In der Regel scheint die Geburt dann ca. 14 Tage nach der Verimpfung zu erfolgen.

    Habe auch von einem Fall gelesen, bei dem die Mutter nach einer solchen Geburt starke Hirnblutungen hatte und erstmal einige Wochen intensivmedizinisch versorgt werden musste. Dies wurde gemeldet als ausdrückliche Warnung für andere Schwangere, was nach Verimpfung dieser Substanzen passieren kann.


    Absolut getoppt werden die Meldungen von den gravierenden Fehlbildungen, die das Totgeborene einer Schwangeren hatte, die sich gleichzeitig! die experimentellen Substanzen und eine Grippeschutzimpfung hatte geben lassen.

    Eine weitere Schwangere, die sich gleichzeitig! gegen Diphtherie und Tetanus hat impfen lassen, hatte ebenfalls katastrophale Folgen.


    Ich kann ein Stück weit nachvollziehen, dass sich manche Schwangere aufgrund der Angstmacherei, der fortlaufenden illegalen Impfwerbung und dem massiven Druck durch alle möglichen Maßnahmen, der in den USA in manchen Staaten viel höher ist als bei uns ist, impfen lassen.

    Aber ich fühle mich völlig ausserstande zu verstehen, wie man sich während der Schwangerschaft gleichzeitig! weitere Substanzen verimpfen lassen kann, von denen bekannt ist, dass sie zu den nebenwirkungsreichsten Impfungen gehören, wie Grippeschutzimpfung und Tetanus.<X

    Du vertraust, glaubst einer Quelle wie catholicworldreport mehr, als einer Informationsplattform vom Berufsverband der Frauenärzte? Traust du überhaupt irgendwelchen Ärzten?

    Erstmal bin ich Atheist. Der Name der Quelle ist vollkommen unerheblich. Aber das, was dort geschrieben wird, ist eben das, was passiert und ich sicher schon hundertfach auf verschiedenen Seiten aus verschiedenen Ländern gelesen habe.

    Die Folgen dieser experimentellen gentechnischen Substanzen, die niemals hätten notfallmäßig zugelassen werden dürfen, werden offiziell unterdrückt und Ärzte, die sich gegen diese Substanzen aussprechen, verlieren meist ihren Job. Überall. Nur 1 Beispiel:

    focus.de/gesundheit/news/hausarzt-will-nicht-mehr-gegen-corona-impfen-uni-entzieht-ihm-deshalb-lehrerlaubnis_id_24427159.html

    Nach unseren Gesetzen ist jeder Eingriff eines Arztes gegen den Willen des gesunden Patienten Körperverletzung. Der Patient muss vollständig über die Risiken des Eingriff aufgeklärt werden, damit er eine informierte Zustimmung geben kann. Ansonsten kann der Arzt im Falle von negativen Folgen wegen mangelhafter Aufklärung verklagt werden. Eine ordnungsgemäße Aufklärung ist nicht der Fall, wenn der Patient nicht korrekt über die möglichen Folgen aufgeklärt wird. Auch wenn bei der EMA Risiken stehen, die hier nicht einmal ansatzweise offiziell erwähnt werden, sondern allenfalls als Gerücht bezeichnet werden.

    Und schon gar nicht, wenn auf der zu unterschreibenden Einwilligung angekreuzt werden kann, dass man auf eine Aufklärung verzichtet.


    Wenn die Menschen anschließend schwere gesundheitliche Probleme haben, wird es meist von den Ärzten nicht als Impfschaden gemeldet, obwohl sie bei uns zum Beispiel strafbewehrt gesetzlich dazu verpflichtet sind jeden Verdacht zu melden, und die Menschen bekommen mehrheitlich erzählt, alle gesundheitlichen Folgen wären keine Folgen der Impfung. Die Ärzte wissen auch gar nicht, was sie machen sollen und sind vollkommen überfordert. Viele weisen die Patienten dann ab.

    Manche Menschen sind längst verzweifelt, weil sie keine Hilfe bekommen. Deshalb gibt es bereits entsprechende Foren, wie dieses:

    : https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/

    Der Arzt meines Mannes z.B. macht einfach Urlaub bis irgendwann im nächsten Jahr.^^ Viele weigern sich mittlerweile zu Impfen.

    Andere Ärzte kassieren gerne die bei uns mittlerweile 28 Euro pro Verimpfung, die bei anderen Impfungen nur bei knapp 13 Euro liegen. Und natürlich bekommen die Ärzte, die sich im TV für die Substanzen aussprechen auch Geld dafür.


    Besonders schocken mich die Folgen bei Menschen, denen Körperteile nach der Verimpfung amputiert werden mussten. Insbesondere bei einer Frau, die nach der Verimpfung Finger und beide Unterschenkel verloren hat. Was in dem Fall nur bekannt wurde, da die Amerikaner kein mit uns vergleichbares Sozialsystem haben und über Spendenseiten an die Öffentlichkeit gehen. Aber es gibt auch andere dieser Fälle.

    Wir haben zu dem Thema einen Thread: Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪


    Habe mich auch mit den Impfschadensmeldungen bei der EMA beschäftigt. Diese Datenbank ist extra so aufgebaut, dass man nur wenig erkennen kann. Es ist unmöglich die Mengen an Daten ohne Hochleistungs-PC alle selbst auszuwerten. Denn um die Todesfälle auszuwerten, muss man pro Hersteller 27 verschiedene Bereiche einzeln runterladen. Ab ca. 40.000 Meldungen pro Bereich geht mein PC aber in die Knie.

    Ich habe es trotzdem im Sommer für Moderna und J&J gemacht, die zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele Meldungen hatten und vereinzelt auch bei Biontech.

    Nervenerkrankungen, die im obigen Link angesprochen werden, sind bei all diesen Substanzen die Folgen, die direkt nach den Allgemeinen Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort an zweithäufigtster Stelle auftreten.


    Es ist aufgrund diverser Studien bekannt, dass die Meldungen zu Impfschadensfällen üblicherweise nur 1% dessen betragen, was tatsächlich an Schäden auftritt. Diesmal könnten es noch weniger sein.

    Die Inzidenz der Meldungen liegt in dem europäischen Land am Höchsten, in dem die meisten Ärzte kritisch sind.

    So betrug die Inzidenz der Meldungen Anfang Juli bezogen auf alle 4 Substanzen und die Menge der erfolgten Impfungen in den Niederlanden 557, in D 61 und in den USA 240. Da weiß man Bescheid, wie es bei uns mit dem Meldewillen und dem Einhalten der gesetzlichen Verpflichtung zur Meldung aussieht.


    Wobei sich von Beginn an zahlreiche Ärzte zusammengeschlossen hatten und unzählige Warnungen, Aufforderungen und Petitionen zum Stopp der Verimpfung gemeinsam oder einzeln an die EMA/CDC sogar vor und nach den Notfallmäßigen Zulassungen geschickt hatten.

    Es ist den Behörden vollkommen egal.


    Da so beharrlich öffentlich behauptet wird, diese Substanzen wären gut verträglich, glauben selbst viele Geimpfte nicht, dass anschließende gesundheitliche Verschlechterungen, die auch noch Monate später auftreten können, diesen Substanzen geschuldet sind.

    Es geht nur darum diese kaum geprüften experimentellen gentechnischen Substanzen zu verimpfen und dafür die maximale Angst zu machen. Dazu werden Tests eingesetzt, die Infektionen nicht beweisen können, von denen aber behauptet wird, dass es Infizierte wären, um die Bevölkerung über Inzidenzen in Panik zu versetzen

    Obwohl es keinerlei erkennbaren Unterschied zu den Folgen der Influenza gibt und kein positiv Getesteter auf der Intensiv wegen Symptomen im Krankenhaus sein muss, die etwas mit dem positiven Test zu tun haben.


    Und wenn du wissen willst, wie ich zu Frauenärzten stehe. Bitte: HPV Viren aufhalten▪

    Und da habe ich die Sache mit der HRT noch nicht erwähnt. Kleine Erinnerung aus 2003:

    : https://www.senatspressestelle…ormonersatztherapie-13115

    Was hälst du denn von dieser Quelle?

    cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/recommendations/pregnancy.html

    Wenn die Mitglieder des CDC selbst zahlreiche Patente auf Impfungen halten, dann halte ich von deren Aussagen nicht viel. Das sagt eine amerikanische Verbraucherschutzorganisation dazu: CDC-Mitglieder besitzen mehr als 50 Patente im Zusammenhang mit Impfungen | LawFirms.comˍ


    Und wenn diese Wissenschaftler, die eigentlich die Gesundheit schützen sollten, behaupten auch 10.000 Impfungen auf einmal würden einem Säugling nicht schaden, braucht man sich nicht zu wundern, dass in den USA wie blöde geimpft wird.

    Paul Offit's 10.000 Vaccine Doctrine and Deception on Every Child By Two - AGE OF AUTISM▹ˍ

    Auch nicht darüber, wenn öfter so etwas passiert.

    Eine Familie zerstört: Sechs Monate alt stirbt, nachdem Klinik Baby ohne informierte Zustimmung der Mutter 13 Impfstoffe auf einmal injiziertˍ


    Eine Sache steht schon immer fest. Wenn du durch eine medizinische Behandlung einen Schaden erlitten hast, dann ist es dein Problem. Mit viel Aufwand kannst du möglicherweise nachweisen, dass der Schaden durch eine medizinische Behandlung verursacht wurde und bekommst vielleicht eine Entschädigung. Aber gesund wirst Du davon nicht und kein Toter wird davon wieder lebendig werden.

    Wenn es um Medikamente geht, hat man eh meist gelitten. Denn die meisten möglichen üblen Folgen stehen im Beipackzettel und mit der Einnahme stimmt man zu, dass man damit einverstanden ist, die möglichen Folgen hinzunehmen.

    Bei Vioxx, bei dem der Hersteller die Studien bewusst manipuliert hat, um damit trotz der bekannten Tödlichkeit des Medikaments Umsatz zu machen, hat auch jeder geschädigte Patient in D Pech gehabt. Mehr als einen feuchten Händedruck gab es nicht.


    Nein. Ich traue den Behörden und Befürwortern dieser Substanzen keinen mm.

    Dirk, ich erwarte es schon lange, weil es so in den diversen Plänen steht.


    Habe schon vor einiger Zeit solche Meldungen in den USA gelesen:

    REGIERUNG VERSUCHT, NAHRUNGSMITTELKNAPPHEIT ZU SCHAFFEN - BAUERN DAFÜR BEZAHLEN, ERNTEN ZU ZERSTÖREN - Seemorerocksˍ

    Und das scheint kein Spaß zu sein, auch wenn es hier teils anders dargestellt wird.

    USDA ließ Millionen von Pfund Lebensmittel verrotten, während die Nachfrage der Lebensmittelbanken in die Höhe schnellte - POLITICO▹ˍ

    Es scheint bereits eine Lebensmittelknappheit in den USA zu geben, die verschiedene Gründe hat. nypost.com/2021/10/20/supply-chain-crisis-sparks-hoarding-in-parts-of-the-us/

    VERBRAUCHERWARNUNG: COVID-verursachte Lebensmittelknappheit aufgrund unterbrochener Lieferketten - San Diego Consumers' Action Networkˍ

    Wir sehen, dass manche Preise schon in die Höhe gegangen sind, aber bei uns ist "noch" alles zu haben.

    Ich stimme dir zu. Ich fürchte, es wird nur eine Frage der Zeit sein und bin ratlos.<X

    Ich denke dieses Verbot, wie auch die Untersuchung des Max-Planck-Instituts haben einen besonderen Hintergrund.

    Madagaskar hatte in einem seiner medizinischen Institute einen Trank gegen Covid entwickelt, der unter anderem Artemisia enthielt und im ganzen Land und auch in etlichen Ländern in Afrika vermarktet wurde. Schien auch sehr gut zu helfen. Deshalb hatte das Max-Planck-Institut die Untersuchung gemacht.

    Habe übrigens gelesen das Artemisia sterilisierend auf Frauen wirkt und die Fruchtbarkeit negativ beeinflusst.


    Ich hatte damals dazu Originalseiten mit dem Präsidenten von Madagaskar. Er sagte, dass die WHO ihm 20 Mio. dafür angeboten hätte, wenn er diesen Trank vernichtet. Glaube, es gibt sogar entsprechende Berichte im französischen TV.

    WHO bot 20 Millionen Dollar Bestechungsgeld an, um COVID-19-Heilung zu vergiften - Madagaskar Präsident - GreatGameIndia (greatgameindia.com/who-offered-20m-bribe-to-poison-covid-19-cure-madagascar-president/)

    WHO bot 20 Millionen Dollar Bestechungsgeld an, um COVID-19-Heilung zu vergiften, behauptet Madagaskars Präsident (withinnigeria.com)ˍ

    Sie waren fest entschlossen diese experimentellen Substanzen zu verweigern und in ihrem Land nicht damit zu impfen. Das Problem ist, dass es dann letztes Jahr eine sehr schwere Hungernot in Madagaskar gab.

    Wenn ein Land nicht mitspielt, dann bekommt es auch keine finanzielle Unterstützung durch die mit der UN verbundenen Organisationen. Die WHO ist ja auch nur eine UN-Organisation.

    Madagaskar hatte meiner Ansicht nach am Ende keine andere Wahl.:(

    So einfach rechnet das RKI die Grippezahlen für den Winter aus:


    odysee.com/@TheRedPillsTruth_DE:c/helpless-tidy-ibis:6

    Habe schon vor Jahren beim gbe.de gecheckt, wie viele bzw. wie wenige im Vergleich zu den Meldungen mit nachgewiesener Influenza verstorben sind.


    Zur Grippe habe ich einen netten Artikel von Dr. med. Gerd Reuther gefunden, der mich sehr stark an das erinnert, was ich auf den Seiten von whale zur Handhabung von Diagnosen bei Erkrankungen gegen die im Amerika der 30er Jahr geimpft wurde, gelesen hatte. Allerdings mit Krankheitsfällen, die nur auf Pressemeldungen beruhten und die es vor der Verimpfung gar nicht gab, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

    Damals hieß es bei den Geimpften alles diagnostizieren, was möglicherweise passen könnte, aber bitte nie die Erkrankung, gegen die geimpft wurde. Doch immer wieder haben sich aufrechte Ärzte nicht daran gehalten und meist erfolglos versucht, die Sache größer ans Licht zu bringen.

    In den 1930ern war es vollkommen egal, wie viele Menschen an den "Impfungen" mit meist absichtlich anderen Diagnosen gestorben sind und Nebenwirkungen wurden offiziell meist vertuscht.:/ Mir kommt es gerade vor wie ein Revival.8)

    Zitat

    Alter Trick der Impflobby

    Ein alter Trick der Impflobby, der zum festen Bestandteil des medizinischen Lehrbuchwissens geworden ist. Dort lernen Ärzte, dass impfbare Infektionskrankheiten wie Masern, Röteln oder Keuchhusten nicht diagnostiziert werden sollten, wenn die Betroffenen geimpft sind. Typische Krankheitszeichen gelten dann nicht mehr. Nur so gelingt es seit Jahrzehnten, Impfungen als wirksamen Schutz zu vermarkten. Die sogenannten Impfdurchbrüche sind keineswegs nur Einzelfälle. Mindestens jeder dritter Masernkranke ist geimpft und in Ländern mit einer Impfpflicht für Keuchhusten gibt es immer wieder Krankheitsausbrüche, obwohl alle geimpft sind.

    Das muss natürlich jetzt auch bei „Covid“ gelten; denn die mRNA-„Impfstoffe“ verhindern nirgendwo Atemwegserkrankungen. „Geimpfte“ werden deswegen einfach nicht mehr auf „Corona“ getestet. Praktischer Nebeneffekt: „Covid“ wird zu einer „Epidemie Ungeimpfter“! Wenn „Geimpfte“ Grippesymptome haben, braucht man eine andere Diagnose. Will man keinen neuen Krankheitserreger aus dem Hut zaubern, muss es eben die Influenza richten.

    Warum die Impflobby jetzt wieder dringend die Grippe braucht | PI-NEWSˍ

    Vielleicht sollten sie lieber mal die ganzen unsinnigen PCR-Tests abschaffen. Schweden hat den PCR-Test schon im April abgeschafft und nur noch die Reste bei Familienangehörigen eingesetzt.

    Ob darin bei gleicher Impfquote bei aufgehobenen Beschränkungen die Ursache für die unterschiedliche Inzidenz (ich kann das Wort nicht ernstnehmen) liegt?

    Neueste Infos zum Corona-Wahn – UPDATE – Inzidenz Deutschland 249,1 und in Schweden 50,1 bei gleicher Impfquote - Leserbriefe (leserbriefe.info/?p=185782)


    Es ist überhaupt zu verrückt, da ich letzten Winter diverse Videos auch von Krankenhäusern gesehen hatte, wo keine Maske getragen wurde.

    Aber man sollte keinen falschen Einduck von Schweden gewinnen, denn

    GROSSER PROTEST GEGEN DAS COVID-IMPFPASSMANDAT IN STOCKHOLM, SCHWEDEN 1-NOVEMBER-21 (bitchute.com)ˍ

    Apropos. Nachdem unser Sohn sich so fleißig testet, habe ich mal nachgeschaut. Die Menge an Tests ist schier unüberschaubar. Ein Riesengeschäft. Und das sind ja nur die Antigentests.

    Liste der Antigen-Tests zur professionellen Anwendung zum direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (bfarm.de)

    (antigentest.bfarm.de/ords/f?p=110:100:3321314474610:::::&tz=1:00)

    Es ist leicht für Lebenskraft diese Aussage zu treffen, da ihre Kinder die Dinge sehen wie sie selbst, beide nicht geimpft sind und die Enkel entsprechend schützen, so gut sie können.:)


    Wenn man sich angesichts des vereinbarten Great Resets und allem anderen was hier und weltweit abgeht und geplant ist, fragen muss, ob die eigenen Kinder, wovon 2 geimpft sind und einer zu den absoluten Super-Gläubigen gehört der sich heute bereits 3x getestet hat und die Boostershots kaum abwarten kann, demnächst ihr Leben als mind-controlled Sklaven leben müssen, falls sie das überhaupt Überleben werden, dann kann man schon ins Zweifeln kommen, ob man sich das so vorgestellt hatte. Ich jedenfalls nicht.8)

    Und wenn unser Ältester jetzt ein Kind hätte, könnte ich mir vorstellen, dass es bereits geimpft wäre. Hat er aber zum Glück nicht. Doch alles was er tut, tut er aus reiner Angst heraus. Denn er hat Angst, dass ein anderer wegen ihm sterben könnte.


    Ich kann sagen, ich habe 1 Kind, dass sich so verhält/denkt, wie ich es mir wünschen würde. Und seine Freundin hat einen sehr anerkannten italienischen Mediziner zum Vater, der das Ganze von Anfang an als Fake sieht, obwohl er zu den Ärzten gehört, die letztes Jahr in Norditalien Notdienst hatten.

    Insgesamt fühle ich mich damit auch nicht wirklich besser.


    Denn es reicht mir gerade nicht zu sagen, ich habe 3 Kinder, die alle einen Beruf haben, der ihnen Spaß macht und gesund sind. Denn da frage ich mich höchstens wie lange sind die noch gesund. Wie viele Booster braucht man ab 30, bis man einen Schaden hat?

    Unsere geimpfte Nachbarin scheint wirklich um Jahre gealtert sein.

    Unser Sohn hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich heute das 3. Mal testet und als ich sagte, es reicht und das ist nicht gesund, hat mir mein Mann nach einem Tag intensiver Impfwerbung mitgeteilt, Covid wäre vielleicht doch viel schlimmer als gedacht und ich solle hier nicht für Diskussion sorgen.

    Und beim Einkaufen habe ich im Radio HR3 und fast Nonstop Impfwerbung gehört.

    Das ist alles vollkommen pervers.

    Bei allen Menschen und egal wie oft ich getestet habe, ist seit Herbst 2019 der Lungenmeridian stark beschädigt und lässt sich mit nichts harmonisieren.

    Das würde dann möglicherweise doch auf eine Verbindung mit 5G hinweisen, worüber schon lange geschrieben wird.

    Es gibt eine Verbindung zwischen dem Coronavirus und 5G | Transinformationˍ


    Im Übrigen hat die EU das zugelassen, obwohl sie weiß, dass es Risiken gibt, die man aber erst so richtig im Betrieb testen kann.

    Wir sind auch diesbezüglich nur Laborratten.

    Eine angeblich sehr gute Chance auf einen positiven PCR-Test (wahrscheinlich aber nur per Watte-Stäbchen oder gurgeln im Mund/Rachen-Raum) soll man mit sehr viel Zitrusfrüchten (Zitronen, Orangen) haben - kurz vor der Apotheke getrunken/gegessen, anzunehmender Weise dass dabei genügend von im Mund/Rachen-Raum hängen bleibt: t.me/wirStehenAuf_OE/4419


    Wäre interessant, wenn das jemand ausprobieren kann oder will (man muss ja mit einer Quarantäne rechnen) und hier die Erfahrung mit uns teilt. 8)

    Hallo 4162,

    Du solltest aber dazu schreiben, dass es nach aktueller EU-Verordnung vollkommen ausreicht einmal positiv getestet zu werden, um für 6 Monate als genesen zu gelten. Egal, warum auch immer der PCR-Test positiv war.


    Wenn man aber einen Antikörpertest macht, der die natürlich erworbene Immunität tatsächlich nachweist, die mehr als die Impfantikörper IgG beinhaltet, dann wird diese Immunität nicht anerkannt.

    Ich lache mich scheckig.:D

    ostdeutsche Niederlassungen bei produzierenden Firmen bedeuteten Lohndumping und daraus resultierender Wettbewerbsvorteile nebst Steuervermeidung im Osten.

    Das waren zu der Zeit deutsche Niederlassungen einer schweizer Firma mit hohem Qualitätsanspruch, was die Mitarbeiterbehandlung, -führung und -bezahlung anging. Die Bezahlung erfolgte grundsätzlich nach einem bestimmten hohen Standard und der Qualifikation. Der ostdeutsche Ingeniör hat sicher nicht weniger Gehalt als der westdeutsche bekommen.

    Wobei es bestimmte Vorteile natürlich für alle Firmen gab, die im Osten Niederlassungen gegründet haben. Gab damals ja genug reine Briefkastenfirmen, die sich Gelder eingestrichen haben.8) Da ist viel Geld mit Pseudoförderungen versenkt worden.

    Wir hatten damals sogar Schulungen von einem Schweizer, dass nicht jeder alles wissen kann und Austausch untereinander bei kniffligen Projekten zwingend notwendig wäre. So ganz anders als das in deutschen Firmen üblich ist, in denen Konkurrenzdenken und -verhalten gefördert wird.

    Die Schweizer sind halt schon ein bisschen wie der Kabarettist Emil.^^ Mit deutschem Stress ist man da keinen mm weitergekommen. In jedem Fall habe ich die Firma geliebt.<3


    Obwohl zu der Zeit schon bis auf die Servicetechniker, die man einfach braucht, alle Arbeiter outgesoured waren. Die gleichen Arbeiter hat man dann über Leihfirmen eingekauft, was natürlich schon eine von der Politik ermöglichte Sauerei ist. Keine Frage.

    Die Firma war jedenfalls mal die größte deutsche Firma im Lüftungsbereich mit mehreren hundert eigenen Arbeitern und hat früher unter ihrem Namen auch Lüftungsgeräte und Kältemaschinen vertrieben.


    Das, was Du schilderst kam erst viel später. Denn erst viel später haben die schweizer Eigentümer sich überlegt, dass sie nur noch ihr Geld arbeiten lassen wollen..<X Dann haben sie weltweit die Aktien ihrer Firma aufgekauft und die ganzen Niederlassungen in der Regel an größere Firmen in den entsprechenden Ländern verkauft.

    Erst dadurch ging es dann in D Bergab. Denn keiner von den großen wollte die Firma kaufen. Zu teuer. In D gab es ein Master-Buyout.

    Plötzlich nicht mehr IG Metall, sondern Putzfrauengewerkschaft und damit verbunden wesentlich weniger Gehalt. Die bereits vorher Angestellten haben dann monatlich eine Ausgleichszahlung erhalten und nicht weniger bekommen. Die neu angestellten Mitarbeiter aber schon.

    Also nicht immer war es mit den ostdeutschen Niederlassungen westdeutscher Firmen so, wie es meistens war. Gibt auch Ausnahmen.8)


    Bin mir sicher, dass viele Alte noch genauso denken, wie damals. So war es bei uns nach Kriegsende doch auch. Es ist naiv zu denken, dass diejenigen, die ein bestehendes System richtig fanden, das nachher nicht mehr tun würden. 8)

    Genau.

    Das sind die zum 5.11.21 in den USA gemeldeten Fälle: COVID-Impfstoffdaten (openvaers.com)▹ˍ, nun 18.461 Todesfälle,

    davon Fortpflanzungsgesundheit (openvaers.com)▹ˍ

    Janssen1483
    Moderna4503
    Pfizer12412
    Unbekannt63


    Ca. 1/3 ohne Altersangabe.<X


    Unk6945
    0-24141
    25-50990
    51-651955
    66-804056
    51f4374


    Und wenn Altersangaben, dann vielleicht auch noch falsch eingetragen, wie der Eintrag des Alters der Mutter, anstatt des verstorbenen 6 Wochen alten Kindes. Suchergebnisse aus der VAERS-Datenbank (medalerts.org)ˍ


    Wenn das nach diversen Studien möglicherweise nur 1% Prozent der Fälle sind, dann Mahlzeit.<X


    Nicht einmal durch Impfung geschädigte Ärzte scheinen dagegen etwas ausrichten zu können.

    Ärzte pfeifen auf Todesfälle und Verletzungen von Impfstoffen - Catholic World Report


    Hier gibt es noch eine Studie zu Schwangeren. https://www.achgut.com/artikel…bung_durch_corona_impfung

    Sorry, wenn ich da teils ganz andere persönliche Erfahrungen gemacht habe. Es sind durchaus eine Menge Ostdeutsche nach Westdeutschland gekommen, die mit entsprechender Ausbildung auch ganz normale und normal bezahlte Jobs gefunden haben.

    Zudem hat meine lange nicht mehr existente Lieblingsfirma damals auch sofort echte ostdeutsche Niederlassungen eingerichtet, was dazu führte, dass ich für mehrere Jahre das Vergnügen hatte, mit einem älteren ostdeutschen Kollegen im gleichen Raum zu arbeiten.

    Hatte ihn mal gefragt, wie er es mit dem Impfen hält und kann mich noch gut daran erinnern, dass er gesagt hat in der DDR wurde man informiert, wann man zu impfen ist und so sollte das für ihn auch bleiben.^^ Eigene Verantwortung für die Gesundheit wäre überflüssig und total übertrieben. So etwas bräuchte man nicht.

    Der war damals bestimmt nicht bei den Unruhen dabei und ist mit Sicherheit schon mindestens 2 x geimpft, sofern er noch leben sollte.

    Solche gibt es ja auch.;)