Beiträge von Die Mama

    Tatsächlich kenne ich eine Frau, die sehr früh angefangen hat regelmäßig zur Mammographie zu gehen und dann Brustkrebs bekommen hat. Damals dachte ich, dass die Mammographie sicher die Ursache ist.

    Auch habe ich vor Jahren einen Artikel darüber gelesen, dass Frau einen Tumor in der Brust haben kann, der nachher wieder verschwindet.

    Ich selbst gehe nicht zur Mammographie und entsorge Einladungen regelmäßig.


    Habe heute mal wieder zufällig einen Link entdeckt, den ich von den Aussagen einfach nur sehr interessant finde.

    mashdiscountcarlifts.com/gl/mamogramas-de-40-anos-para-ser-rendible-un-pequeno-escandalo/


    Das ist der kleine Skandal in der Welt der Mammographie. Eine Vereinigung mehrerer Ärzte (Montpellier-Hérault Association for the Screening of Breast Cancer, AMHDCS) hat zwei mit Mammographien ausgestattete Lastwagen, die kreuz und quer durch die Straßen des Hérault fahren, um freiwillige Seelen zu finden.

    Abgesehen davon, dass der Verein entgegen allen nationalen und internationalen Empfehlungen zu diesem Thema autorisiert, Mammographien an Frauen zwischen 40 und 49 Jahren vorzunehmen. Laut den Angehörigen der Gesundheitsberufe an der Spitze dieses Verbandes hätten sie den Segen der Krankenkasse und der regionalen Gesundheitsbehörde. Genau so.


    Das Rosenkrebskollektiv lässt uns den neuesten Flyer des Vereins mit einer notwendigen Erwähnung teilen:

    Zitat
    "Das Mammobil, ab 40 Jahren zu 100 % nützlich"

    nicht 50, 70 oder 90%, nein! 100% nützlich! Weder die Hohe Gesundheitsbehörde (TEN) noch das National Cancer Institute (Inca) empfehlen jedoch eine Selektion von ab 40-jährigen.


    Tatsächlich lassen uns die Vorteile eines systematischen Sreenings ernsthaft am Verdienst dieser Praxis für Frauen im Alter von 50 bis 74 Jahren zweifeln. Aber vor dem 50. Lebensjahr überwiegen zweifellos die Risiken den Nutzen.


    Genau, alle stärksten und aktuellsten Studien empfehlen keine systematische Selektion vor dem 50. Lebensjahr. Wenn die berühmte amerikanische Arbeitsgruppe, die präventive US-Arbeitsgruppe. UU., The International Agency for Research on Cancer (IARC) oder der Cochrane Collaboration.


    Cécile Bour, Cancer Pink Collectif, erinnert uns daran, dass ein Screening nach dem 40. Lebensjahr wegen des sehr hohen Gichtrisikos nicht empfohlen wird, "zusätzlich zu einer übermäßigen und akkumulierten Bestrahlung aufgrund einer erheblichen Brustdichte vor der Menopause".

    Quelle: Strahleninduzierte Krebserkrankungen nach Strahlentherapie bei Brustkrebs · Krebs Rose (cancer-rose.fr)ˍ


    Manchmal oder öfter (siehe unten) ist es einfach das Erkennen einer Anomalie, eines Pseudokrebses, der ihre Gesundheit nie beeinträchtigt hätte. Du hättest es nie bemerkt. Aber wenn Sie mit einem Röntgenbild markiert sind, besteht ein erhebliches Risiko, sich einer vollständigen Ablation, Chemotherapie oder Strahlentherapie zu unterziehen für… Nichts.

    Frauen, die zwischen 40 und 49 Jahre alt sind, haben ein ernsthaftes Risiko, aufgrund von Röntgenstrahlen an Brustkrebs zu sterben.


    Eine harte Realität, die die Befürworter der Brustkrebsvorsorge zu schlucken haben. Aber die Folge einer Diagnose kann gerade wegen missbräuchlicher Strahlentherapie zu einer Übersterblichkeit von Frauen an Lungenkrebs und Herzinsuffizienz führen.


    und ich spreche nicht von falsch positiven Ergebnissen, die in allen Lebensbereichen des Patienten psychischen Stress erzeugen und 3 Jahre nach den ersten irreführenden Ergebnissen bestehen bleiben können.

    Laut Dr. Jean Doubvetzky, dem Kollektiv Krebs Pink und Senior Editor von Prescres Review, könnten einige Frauen ihren Tag wegen Überdiagnose beenden.


    Alle nationalen und internationalen Empfehlungen werden wegen sakrographischer „Wirtschaftlichkeit“ in den Müll geworfen.


    Das Gerät wäre daher nur dann profitabel, wenn es trotz erheblicher Subventionen von Gemeinden in der Region gegen die Empfehlungen der Hasen und der Inka verstößt. Dafür erhält der Verein jährlich über 500.000 Euro. Wir sind ein Geschäft.


    Bei einem Gang durch die Vereinswebsite stoßen wir jedoch darauf: In den "Häufig gestellten Fragen" machen Mediziner keinerlei relevante oder verlässliche Angaben zur Realität des von ihnen angebotenen Tests.

    • Auf die Frage „Ist der Test gefährlich?“ gibt die Slice-Assoziation ein „Nein“. Die Geräte wären gut kontrolliert und modern, die "gelieferten Dosen sind sicher". Dies ist eine Verleugnung aller neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die in den renommiertesten Zeitschriften veröffentlicht wurden.

    Es ist eine Verleugnung der Inka-Empfehlungen, die Sie vor dem 50. Lebensjahr benötigen: "Es ist sinnlos, Brustkrebs-Screening durchzuführen", es sei denn, Sie haben ein hohes oder sehr hohes Risiko.


    Die Erklärung:

    Mammographie-Screening funktioniert nicht wie erwartet

    Leider wurde nach 30 Jahren Screening weltweit das Versprechen von Mammographien nicht eingehalten. Das Screening reduzierte die Brustkrebssterblichkeit nicht, die Zahl der schweren Krebserkrankungen sank nicht und schwere Behandlungen nahmen zu, anstatt zu sinken.


    Warum? Screening-Mammographien erkennen gefährliche Krebsarten, aber sie erkennen auch Krebsarten, die niemals Symptome verursacht hätten: Wenn es kein Screening gegeben hätte, wäre die Frau an etwas anderem gestorben, ohne an Brustkrebs gelitten zu haben. Dies wird als Überdiagnose bezeichnet.


    Derzeit weiß niemand, wie man diese "sicheren" Krebsarten von echten aggressiven Krebsarten unterscheidet. Alle diese Krebsarten erhalten eine Behandlung, die zur Entfernung der Brüste oder zur Strahlenbehandlung bei Frauen führt, die keinen Bedarf gehabt hätten: Es ist eine Überbehandlung.

    Eine Überdiagnose nach einem mammographischen Screening verurteilt gesunde Frauen dazu, sich der erschreckenden Krebsdiagnose zu unterziehen. Es verwandelt gesunde Frauen in kranke Menschen, die sich nutzlosen, schmerzhaften und gefährlichen Behandlungen unterziehen. In den jüngsten französischen Empfehlungen wird die Notwendigkeit betont, Frauen, die eingeladen werden, nach Vor- und Nachteilen zu suchen, umfassend zu informieren (1).

    MyPeBS klinische Studie: fehlgeschlagen vor Beginn - My PEBS par Cancer Rose (cancer-rose.fr)ˍ


    Gleichzeitig und das bedaure ich ausserordentlich für jede Betroffene, müssen wir spätestens nach der letzten Pathologie-Konferenz, den Aussagen einiger amerikanischer Ärzte entsprechend ihrer Laborergebnisse und Befunde der letzten Monate, sowie entsprechend mancher Studien und Impfschadensfälle leider befürchten, dass bei geimpften Frauen auch die Brustkrebsraten steigen werden und bereits gestiegen sind.<X

    Nur mal so. Andere Länder, andere Sitten. Mein Mann hat mich beauftragt mal nach Portugal zu schauen, da das Land momentan in den Medien gehyped würde. Dort regiert nach seinen Aussagen das Militär und es scheint, als würde man dies jetzt zum Vorbild für D machen wollen. Bundeswehr steht ja schon bereit.

    Was ich auf jeden Fall gefunden haben, sind mehrere Seiten, die ganz offen über eine aktuelle Übersterblichkeit berichten.

    Zitat

    Portugal verzeichnete zwischen dem 20. November und dem 2. Dezember 13 Tage in Folge eine Sterblichkeitsüberschreitung, wie Daten des Death Certificate Information System (SICO) zeigen. Es ist die größte aufeinanderfolgende Periode mit Übersterblichkeit seit der zweiten und dritten Welle der Covid-19-Epidemie, als das Land 120 Tage lang mehr Todesfälle als der Durchschnitt erlebte.

    In diesen 13 Tagen, allein am 25. November, gab es eine Überschusssterblichkeit in der Altersgruppe der Personen unter 70 Jahren - es gab 88 Todesfälle, eine Übersterblichkeit von 39,1%, sagt das SICO. Aber bei den älteren Menschen im Alter von 65 Jahren meldete das Überwachungssystem im gleichen Zeitraum jeden Tag eine Übersterblichkeit. Tatsächlich ist es seit dem 13. November so und es hörte erst am Freitag auf.

    Von den 4.825 Todesfällen, die sich vom 20. November bis zum 2. Dezember ereigneten, wurden laut den Lageberichten der Generaldirektion Gesundheit (DGS) nur 173 auf Covid-19 zurückgeführt - weniger als 3,6% der Gesamtzahl.

    In dieser jüngsten Periode der Übersterblichkeit, die vom SICO signalisiert wurde, war der kritischste Tag der 29. November, als es einen Überschuss von 297% gab. Seit dem 17. Februar gab es in Portugal weder so viele Todesfälle noch einen so hohen Prozentsatz an Übersterblichkeit: Es gab 400 Todesfälle, 44 weniger als am 17. Februar und 399% der Überschreitung. Seit Jahresbeginn war der schlimmste Tag der 22. Januar: Es gab 744 Todesfälle, von denen 234 auf Covid-19 zurückzuführen waren (31,5%), und die Übersterblichkeit erreichte 1.353%.
    Portugal war 13 Tage über der Sterblichkeit, aber Covid-19 rechtfertigt nur 4% aller Todesfälle - Beobachter (observador.pt)ˍ

    Boosterimpfungen sind in vollem Gang und plötzlich wieder Übersterblichkeit. Zufall?

    Eine Million Auffrischungsdosen in Portugal bereits verabreicht - DGS - Aktualität - SAPOˍ Gemeinsam mit Grippeschutzimpfungen.


    Zu den Todesfällen vor den Verimpfungen:

    : https://odysee.com/@samuelecke…e-Headlines-der-Presse.:e

    PORDATA - Alterungsindikatorenˍ Portugal

    Ich selbst vermute, dass es auch in Portugal zu Skandalen im Bereich von Altenheimen kam wie in Spanien und praktisch überall.


    Portugal hat laut worldometers ca. 10,2 Mio. Einwohner, mittlerweile 14 Mio. Tests und 15.152 Todesfälle und 1.226.055 positiv Getestete.


    Bezogen auf die Anwandlungen unserer Politik. Eine portugiesische Seite gibt die derzeit steigende Inzidenz mit ca. 440 an und hat leicht abweichende Zahlen. Inzidenz von Covid-19-Infektionen und Übertragbarkeitsindex steigen in Portugal - Gesellschaft - Correio da Manhã (cmjornal.pt)ˍ

    Und sofort neue Maßnahmen: Neue Covid-19-Maßnahmen für Portugal - The Portugal Newsˍ

    Lebenskraft, man sieht aber dennoch, dass Zastrows Ansichten zu den experimentellen Substanzen nicht viel mit der Realität zu tun haben.

    Längst ist anhand von Studien bewiesen, dass ein mit Astrazeneca geimpfter Krankenhausmitarbeiter, der sich angesteckt/infiziert hat, die 231-fache Menge Viren verbreitet oder dass ein Geimpfter sich genauso anstecken und genauso Viren verbreitet wie ein Ungeimpfter.

    Und wenn ich lese die Boosterimpfung sei überflüssig, aber ungefährlich, dann wird mir höchstens schlecht.


    Das ist dann insgesamt an vielen Kritikern aus dem medizinischen Bereich das, was mir immer wieder auffällt. Man ist überwiegend sehr vorsichtig damit sich auszudrücken, damit man Pharma nicht weh tut.

    friedbert Wegen dem angenommenen Faktor 40 des Under-Reportings hatte ich schonmal eine Berechnung gemacht.


    In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen von ihr betroffen sind.
    : https://www.bundesgesundheitsm…seltene-erkrankungen.html


    Wenn also von worldometers eine bestimmte Anzahl Todesfälle/positiv Getestete gemeldet werden, bei denen jeder positiv Getestete der verstorben ist gezählt wurde, auch wenn er eh in der Palliativ war oder an etwas ganz anderem oder auch eigentlich an Pneumonie, Influenza, etc. (Symptome sind ja die Gleichen) gestorben ist, dann könnte es auch so aussehen:


    Todesfälle Pos.Getestet
    auf 100.000
    Inzidenz Beschreibung
    29681 16,14326 1839 Todesfälle und Meldungen Worldometer 15.2. bis 24.12.20
    29681 840 35 Gesamtbevölkerung
    5936,2 16,14326 368 wenn 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären
    5936,2 840 7 Gesamtbevölkerung



    ca. 8 Monate




    70136 38,0428 1844 Todesfälle und Meldungen Worldometer 25.12. bis 22.11.21
    70136 840 83 Gesamtbevölkerung
    14027,2 38,0428 369 wenn 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären
    14027,2 840 17 Gesamtbevölkerung



    ca. 11 Monate


    Wobei man dann tatsächlich für die Zeit ab Beginn der Verimpfung der Substanzen eine höhere Inzidenz sieht.


    Dazu im Vergleich einmal die VAERS-Daten vom 5.11.21 mit einem Faktor von 40 multipliziert, um sich den realen Zahlen anzunähern. Nur 1x Geimpfte gezählt, weil damit alle Geimpften erfasst werden.


    14.12.20- 5.11.2021


    Meldungen 1x Geimpfte in 100.000 Inzidenz
    35.026.040 2229,0294 15.714 Meldungen
    738.440 2229,0294 331 Todesfälle
    1.164.160 2229,0294 522 dauerhafte Behinderungen
    1.330.360 2229,0294 597 schwere allergische Reaktion
    363.760 2229,0294 163 Herzinfarkt
    826.560 2229,0294 371 Lebenbedrohlich
    319.360 2229,0294 143 Anaphylaxie
    439.240 2229,0294 197 Gesichtslähmung
    170.720 2229,0294 77 Thrombozytopenie
    411.560 2229,0294 185 Gürtelrose
    485.240 2229,0294 218 Myokardis/Perikadis
    3.908.600 2229,0294 1.753 Notaufnahmen
    3.679.280 2229,0294 1.651 Krankenhaus
    5.471.400 2229,0294 2.455 Arztbesuche
    115.480 30 3.849 Fehlgeburten


    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Es sind mittlerweile interne Biontech/Pfizer-Unterlagen aufgetaucht, nach denen von den geimpften Studienprobanden 24% mehr gestorben sind, als von den ungeimpften Studienprobanden.

    Man hat diese Todesfälle mit der Bezeichnung all-cause-death kaschiert.

    Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪

    Dabei muss man allerdings berücksichtigen, dass diese Probanden ausgewähltes gesundes Publikum sind.

    Übersterblichkeit und ihre statistische Korrelation zur Impfung‼️ 💉💀💉 (bitchute.com)ˍ

    Gibt auch irgendwo hier im Forum eine genaue Auswertung dazu, diese https://proxy.metager.de/www.r…2438cb494833c3cf3a347d2a6 und etliche Auswertungen aus anderen Ländern.


    Die Studie des amerikanischen Gesundheitsamt, die festgestellt hat, dass überall dort, wo viel geimpft wird, die Sterbefälle und die Infektionen nach oben gehen. Alleine in Israel z.B. sind in der ersten Impfphase so viele Menschen gestorben, wie vorher seit Beginn über den ganzen Zeitraum hinweg an C gestorben sein sollen. Und so zeigt es sich überall. Es ist doch überdeutlich. Impfpflicht - Widerstand - Infos▪

    Die vielen schweren Erkrankungen der Geimpften. Die jetzt veröffentlichten Pfizer-Unterlagen, die nicht ausschliessen können, dass die zahlreichen Atemwegserkrankungen nach Verimpfung mit positivem Test eigentlich impfinduzierte Atemwegserkrankungen, sogenannte VAERS, sind. Denn auch Covid-19 und Atemwegserkrankungen werden zu den Impfschäden gezählt. Warum wohl?

    Lebenskraft Du sagst es.

    Sammlung von Meldungen aus dem Dezember, und ich habe so etwas wie die erste Meldung schon einmal von einer vor der Geburt Geimpften aus den USA gelesen:

    nur widerspricht das meinem Wissen. Wenn die Viren ansteckender waren, waren sie harmloser. Sind Viren bzw. die Krankheiten die sie auslösen KÖNNEN (nicht müssen) gefährlicher sind diese Viren meist weniger ansteckend.

    Das ist ja auch richtig und das sagt auch der Arzt in Afrika.;)


    Das ist aber nicht das, was sie in den MSM der Industrieländer von Beginn an aus dieser Variante gemacht haben. Ich verfolge das nicht großartig, hatte aber als es aufkam schon gesehen, wie alle weltweit (auch in Südamerika) eine fürchterliche Panik damit gemacht haben, um zum Impfen zu treiben, aber auch um überall neue Maßnahmen einzuführen.

    Wie nach jeder Meldung zu einer neuen Variante große Diskussion- wirkt der Impfstoff noch, der sowieso nicht wirkt.


    Als ich dann letzte Woche mit einer Freundin telefoniert habe, bekomme ich gesagt Omikron wäre für Geimpfte tödlich. Dann weißt du Bescheid.

    Und heute haben sie im TV gemeldet, dass Pfizer/Biontech seine experimentelle Substanz überprüft hat und wenn man sich boostern lässt, ist man auch vor Omikron geschützt.^^8) Passt doch. Habe das System wohl verstanden.

    Wie hatte ich in meinem ersten Beitrag zu Omikron geschrieben:

    Zitat


    Bis dann möglicherweise, wie auch sonst in solchen Fällen die erlösenden Nachrichten von Pfizer und Moderna kommen, dass das alles kein Problem ist und die Substanzen immer noch super gut schützen, wenn man alle paar Monate allen das Zeug verabreicht.

    Neue Supervariante des Coronavirus im südlichen Afrika

    friedbert Genau so.

    Wie ich gleich gedacht hatte, werden sie die experimentellen Substanzen nicht ändern und weiter mit der Spikeprotein-modRNA des Chinavirus impfen. Wobei sie das durch Freigabe durch die EMA sowieso jederzeit können.


    Omikron ist nur für eine weitere Panikmache mehr gut, um mit angeblichen gefährlicheren Varianten, die seit letztem Jahr ständig neu aufgetaucht sein sollen, bei uns im Westen gehörig Panik zu erzeugen. In Afrika wird keine Anlass dafür gesehen.

    Und jetzt wissen wir, für was Omikron gut ist. Diese Variante dient dazu den Leuten zu erzählen, dass boostern nötig ist, um sie vor dieser Variante zu schützen. Völlig plumpe und durchsichtige Strategie, um alle zum boostern zu bringen.


    Es gibt bereits eine Liste mit mehr als 100 betroffenen Sportlern. Die Webseite aus Ö ist derzeit abgeschaltet.:huh: Ich ahne nichts Gutes.

    Deshalb in dieser Form: https://web.archive.org/web/20…en-im-november-viele-tot/

    Der Artikel, der sich schon kurz nach der Veröffentlichung nicht mehr aufrufen ließ.

    : https://web.archive.org/web/20…-vater-auch-schwer-krank/

    Ja, genau Lissy. Bei dem Artikel geht es um das Dokument, über das Dr. Schiffmann in seinem Video unter anderem spricht.

    Habe die Dokumente zum Video (auch das Dokument, weshalb er Placebos vermutet) bereits herausgesucht und hier gepostet.

    3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪


    Zudem empfinde ich die Formulierung des Artikels in deinem heutigen Link als eine Form der Täuschung.

    Nur weil Pfizer nicht mehr als diese Fälle von den Ländern gemeldet bekommen haben soll, heißt das bei dem massiven Under-Reporting nicht, dass es nicht viel mehr gegeben hat.

    Dirk S. Tatsächlich wurde schon lange vor der Zulassung mit der Produktion begonnen, wurde auch drüber berichtet, und behauptet, falls die Zulassung scheitert würde man es vernichten müssen.


    Zudem meine ich irgendwann mal in der Vergangenheit einen Reportage gesehen zu haben, bei der es sehr viele Ampullen in einem Gestell waren, die maschinell auf einmal befüllt wurden. Ein Hersteller hat ja auch nicht nur ein Werk, sondern verschiedene Werke in verschiedenen Ländern, wie ich das sehe.

    Wenn ein Werk nichts anderes als diese Dosen produziert und sagen wir mal 10 Füllstationen in einem Werk hat, die in 1 Sekunden 100, 200 oder vielleicht sogar 1000 Dosen befüllen und das dann noch in mehreren Werken produziert wird, sieht es schon anders aus.

    Jedenfalls hatte Biontech angekündigt in 2021 um die 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen zu wollen. Das wären sofern ich richtig rechne gerade einmal ca. 41 Dosen in der Sekunde. Zudem dürfte Pfizer in USA für die USA herstellen.


    Und wie man sieht, ist das passiert was ich erwartet hatte. Es wird natürlich kein Update der experimentellen Substanzen benötigt, um vor Omikron zu schützen, sondern ein Booster. Als hätte ich es nicht gewusst. War so berechenbar.8)

    Auch eine Aktion: Berliner Café wirbt mit „gratis Kaffe für Ungeimpfte“ - corona-blog.netˍ

    Zitat

    Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch - Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend - corona-blog.netˍ


    5.11.21

    Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.

    Bei genauer Betrachtung des 1. Links Impfnebenwirkungenˍ (mit Risikorechner) finden wir eine Auswertung der EMA-Meldungen einschl. der Angaben, wie viel % der Fälle von der EMA aus den verschiedenen Bereichen gelöscht wurden. Sowie alle gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten Fälle. Immer noch bei extremer Unterberichtserstattung. Z.B.:


    730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung. (Reale Wahrscheinlichkeit einer impfinduzierten Atemwegserkrankung)

    475.382 Fälle von Bewusstseinststörungen

    140.750 Fälle von Nervensystem-Funktionsstörungen

    Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ

    2. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten (nih.gov)ˍ

    3. Taschenspielertrick des RKI mit Impfdurchbrüchen › Corona Doks (corodok.de)ˍ

    4. Geimpfte englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie ungeimpfte Menschen im gleichen Alter (substack.com)ˍ


    Wenn ich in den USA anhand der VAERS-Daten und der Anzahl 1xGeimpfter (weil ich denke auch 2 oder 3x Geimpfte müssen 1x geimpft sein und mehr Geimpfte gibt es nicht) eine Inzidenz der Todesfälle von gut 8 errechnet hatte, obwohl dort kein AZ verimpft wird, das tödlicher ist, dann zeigt das wohl, dass in der EU weniger gemeldet wird als in den USA. Denn bei den EMA-Daten kommt man in Bezug auf die 1xGeimpften eher auf eine Inzidenz der Todesfälle von 4 oder 5, da bereits viele das 3.Mal geimpft sein dürften.

    Ich bin auch überzeugt, dass diese Tests nichts nachweisen können und schon gar nicht, an was jemand erkrankt ist. Schweden hat sie deshalb schon längst abgeschafft.

    Seit über einem Jahr müssen alle ständig Maske tragen, was nicht nur das Immunsystem immens geschwächt hat, sondern durch das ständige Einatmen von Pathogenen, Viren und Bakterien auch die Atemwegserkrankungen erhöht.

    Ein amerikanischer Arzt, der schon letztes Jahr festgestellt hat, dass seine Kollegen und er unabhängig von Covid durch das Tragen von Masken überdurchschnittlich viele Patienten mit Pneumonien haben, hat eine Seite dazu erstellt.

    Das Tragen von Masken ist eine Gefahr. 17 Wege, wie Masken zur Gefahr werden können

    Masks are Harmful: 17 Ways That Masks Can Cause Harm, Jim Meehan, MD, 10 Oct 2020ˍ


    Lebenskraft, Du kommst aus der Pflege. Dir ist bekannt, dass seit Jahrzehnten jährlich Millionen Menschen auch ohne positiven Test hauptsächlich während der Grippezeit fieberhafte Erkältungskrankheiten bekommen und wie zahlreich die Viren sind.

    Ich kenne das gar nicht anders und hatte selbst schon lange vor der aktuellen Situation ab und an eine schwere Erkältung mit Fieber. Da eine fieberhafte Erkältung bei mir in der Regel 3 Wochen gedauert hat und ich dann auch die meiste Zeit das Bett gehütet habe und richtig krank war, denke ich mal das 3 Wochen eine realistische Schätzung für die Dauer einer fieberhafte Erkältung sein sollten. Ich nehme ja nichts zum Unterdrücken.

    Empfinde Fieber als sehr positiv. Denn wer kein Fieber bekommt, der erkrankt häufiger an Krebs.

    Aber zum Fiebersenken gibt es ja auch Maßnahmen und Mittel, wenn man mag.

    Möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen bis Anfang 2020 mit den entsprechenden Mitteln bei einer fieberhaften Erkältung noch gearbeitet haben, obwohl sie ins Bett gehörten.


    Wie ich gelesen habe, können z.B. auch bei Influenza sogenannte herpetische und andere Ausschläge auftreten. Überhaupt sehe ich absolut nichts, was Influenza nicht exakt genauso an Symptomen auslösen kann. Habe das alles schon lange genau gegengecheckt. Es ist in meinen Augen absolut identisch.


    Ich denke einfach nicht, dass du dir ohne diese permanente Angstmacherei bezüglich deiner Familie bei einer fieberhaften Erkältung so viele Sorgen machen würdest wie aktuell und ständig von einem fiesen oder wilden Virus schreiben würdest.


    Wenn schon, dann machen diese experimentellen Substanzen und die Unterdrückung der hilfreichen Mittel das noch nie isolierte Virus wohl am ehesten wild.:(


    Zudem hat Heiterweiter natürlich absolut Recht. Wenn es mit den 3 Wochen nicht klappt, dann fährst Du halt etwas später.

    Das halte ich für ein Gerücht. Denke, dass das in der Politik eher auf Fake- oder Placebo-Impfungen beruht.


    Es sind doch weltweit gesehen auch Ärzte, Bürgermeister, Polizisten, Senatoren, Feuerwehrleute, sogar Gesundheitsminister etc. nach Impfung gestorben.

    Die Impfschäden des amerikanischen Militärs sprechen in meinen Augen ebenfalls dagegen, dass beim Militär eine Ausnahme gemacht wird.