Beiträge von Die Mama

    Also erstmal habe ich mich beim Ansehen beim Thema Umweltverschmutzung durch Pharma sofort wieder darüber aufgeregt, welch ein Dreck mit den Ausscheidungen der Genspritzen, den Masken, den Tests und der Herstellung der Genspritzen in die Umwelt gelangt und das keiner weiß, welche Folgen das hat.:cursing: Alleine daran kann man sehen, dass es nicht darum gehen kann die Erde zu retten. Darum die Menschen zu retten geht es bei den Genspritzen und Behandlungen auch nicht.

    Das mit dem Suramin bei Autismus und der schnellen Wirkung habe ich letztens schon irgendwo gelesen und mich im ersten Teil daran erinnert und gefragt, ob man das nicht mal thematisieren sollte. Dann spricht er im 2. Teil auch darüber.

    Sehr interessanter Vortrag von 1/20. Allerdings hauptsächlich der 2. Teil.

    Auch in Bezug auf die Landwirtschaft.

    Das, was Du gemeint hast war 1988. 7 oder 8 verschiedene Locations, die vorher Jahrelang liefen, in einer Nacht abgebrannt. Ca.. ab 53:00.

    Aber das waren auch andere Zeiten, wo alle ihr Öl und Gas verkaufen wollten. Jetzt wollen sie ja davon weg.

    Russland und China haben die Plasmatechnologie jedenfalls schon aufgekauft und ich erinnere, dass China vor ein paar Jahren bei uns eine Technik aufgekauft hat, die ich als sehr wichtig empfunden habe, wo ich mich schon gewundert habe. Sie retten Banken, aber wichtige Industrie ist egal.

    Es ist mir ein Rätsel, warum die westlichen Länder so überheblich sind, dass sie nicht sehen können, das China und Russland in den Technologien schon eindeutig fortschrittlicher sind als wir.

    Er hat auch thematisiert, dass bereits 30 Wissenschaftler in Zusammenhang mit den Genspritzen getötet wurden. Das war ja praktisch schon im Vorfeld.

    Sott hatte auch schon darüber berichtet. Da waren es 2015 schon 60.

    Erwähnt hat er u.a. noch, dass heute 663% mehr Frauen wegen neurologischen Erkrankungen sterben als noch vor 20 Jahren und eine Studie, die Trump zu verdanken wäre, die zeigt, dass ungeimpfte Kinder sehr viel gesünder sind.

    Ich habe mir tatsächlich noch nie etwas von ihm angehört, bin ja etwas geschädigt nach den Erfahrungen mit dem düsseldorfer Arzt, und stelle fest ich sympathisiere ausgesprochen stark mit ihm.:) Aber schon Rüdi hatte ihn empfohlen.^^

    Leider hat er Recht. Denn ich gehe auch nicht davon aus, dass sie etwas tun werden, weil es für Mensch und Umwelt gut ist. Nur das, was den Lobbyisten nutzt. Koste es uns, was es wolle. Das Programm kennen wir ja.<X

    Manchmal denke ich, wenn dieses System untergeht und wir (wenn es sich nicht vermeiden lässt) leider mit ihm, dann wäre es gut so.8) Nur dann könnte etwas Neues und Besseres entstehen.

    Wobei diese Aussage in meinen Augen falsch ist, auch wenn man sie immer wieder hört. Es handelt sich um eine experimentelle Geninjektion, denn unter einer Gentherapie versteht man unter medizinischem Verständnis das Einfügen von Genen in Zellen oder Gewebe eines Menschen, um Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln. Und davon kann bei den Covid-Spritzen ja wohl keine Rede sein.

    Gentherapie ist eine auf Gentechnik basierende Behandlung.

    Auch früher schon wurde das (also diese Art der mRNA-Injektionen) an diversen Stellen in Studien und auch von Biontech selbst als Gentherapie bezeichnet. Da hatte ich extra für die Ungläubigen einige Artikel rausgesucht.

    Und nachdem viele schon 3-4x eine Injektion erhalten haben, kann man bei denen sowieso von Therapie sprechen.

    Wer sagt uns denn, das damit nicht die DNA/RNA verändert wird? Es gibt doch viele Hinweise darauf.

    Zum Beispiel gab es schon in England oder USA eine Vergewaltigung in einem Frauengefängnis! Erstes Statement der Gefängnisverwaltung: Hier sind nur Frauen!

    Ok. Absurd. Bei so etwas würde ich behaupten, das ist Behördenschlamperei. Frage mich, wie das in den USA überhaupt möglich war, da dort jeder einen Eintrag bekommt und selbst die Nachbarn nachschauen können, ob einer straffällig geworden ist.

    Vielmehr scheint es in diesen Fällen ja auch noch so zu sein, dass bereits Verurteilte Frauenmörder ein neues Geschlecht bekommen haben. Das ist wirklich so verrückt und unverantwortlich, dass man nicht denken würde, dass es wahr sein könnte.

    „Im März 2021 behauptete die lokale Rundfunkstation KIRO-FM in einer Sendung, dass sechs Männer nach Angaben eines Justizvollzugsbeamten des Frauengefängnisses „Washington Correctional Center for Women“ dorthin überstellt wurden.“ Demnach legte der Hinweisgeber zudem offen, dass einer dieser Häftlinge, der zuvor wegen sexueller Gewalt verurteilt worden war, kurz nach seiner Verlegung eine dort einsitzende Frau vergewaltigte. Zu den Personen, die in die Frauenhaftanstalt gebracht wurden, gehörten Donna (ursprünglich Douglas) Perry, der wegen einer Serie von Morden an Prostituierten verurteilt wurde, und Hobbie Bingham, der sich inzwischen „Prinzessin Zoee Marie Andromeda Love“ nennt und wegen der Vergewaltigung eines zwölfjährigen Mädchens verurteilt wurde.

    Aber gut. Ein Argument.

    Interessanter ist, dass es an gleicher Stelle einen Artikel gibt, der sich auf eine neue Leitlinie von 2018 bezieht:

    Die Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF) hat eine S3-Leitlinie zur Gesundheitsversorgung von transsexuellen Menschen veröffentlicht: „Geschlechtsinkongruenz, Geschlechtsdysphorie und Trans-Gesundheit“ (die Leitlinie im Internet:

    : https://register.awmf.org/de/leitlinien/detail/138-001)

    Federführende Fachgesellschaft ist die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung (DGfS). Schwerpunkt der Leitlinie ist die Diagnostik, Beratung und Behandlung bei gesundheitlichen Belastungen im körperlichen, psychischen und psychosozialen Bereich. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Fachgesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Urologie, der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der Deutschen Gesellschaft für Humangenetik war an der Ausarbeitung auch die „Bundesvereinigung Trans*“ (BVT*) beteiligt.

    „Die Trans-Gesundheitsversorgung erfolgte in Deutschland viel zu lange mithilfe völlig veralteter Sichtweisen auf transgeschlechtliches Leben. Dies führte zu einer massiven Diskriminierung und zu einem Leiden von Trans-Personen“, sagte Mari Günther vom BVT*-Vorstand.

    Die Leitlinie strebe einen Paradigmenwechsel an – Trans-Personen sollten als mündige und selbstbestimmt handelnde Menschen respektiert werden, die nach umfassender Information die bestmöglichen Entscheidungen für sich und ihr Wohlbefinden treffen können, so Günther. Die neue S3-Leitlinie soll die Trans-Gesundheitsversorgung in Deutschland aus einer differenzierten psychosozialen Perspektive individualisieren, flexibilisieren und insgesamt modernisieren. „Aus Sicht der Trans-Community kann diese Leitlinie ein wichtiger Schritt im Rahmen einer weiteren Entpathologisierung sein“, hieß es aus dem BVT*.

    Dem fetten Teil würde ich absolut zustimmen. Ob das jetzt besser ist kann ich nicht sagen.

    Die Mama, dieses Gesetz hat nicht direkt mit Geschlechtsumwandlung zu tun. Hier geht es nur um den Verwaltungsakt des Geschlechtseintrags auf dem Standesamt. Und dieser Geschlechtseintrag ist mit aber auch ohne Geschlechtsumwandlung möglich. Deshalb wird er ja auch auf maximal einmal pro Jahr begrenzt. Und das betrifft die Einträge ohne Geschlechtsumwandlung.

    Damit sind aber dem kriminellen Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

    Dass das Gesetz so jetzt nichts mehr mit Geschlechtsumwandlung zu tun hat ist klar. Ist ja auch nur der letzte schwierige Schritt bei der Sache. Betroffene werden sicher glücklich und froh darüber sein.

    Wer sollte das wie kriminell missbrauchen?

    Wolltest Du dich morgen als Frau eintragen lassen? Sicher nicht.^^

    Da hat doch normalerweise gar keiner Interesse dran.

    @Zwinge Sehe das mit der Religion mal nicht zu begrenzt. Religionen haben zu allen Zeiten in allen Kulturen das Volk unter eine gemeinsame Ideologie gestellt, ihm Regeln auferlegt, es gelenkt und eben auch mehr oder weniger unterdrückt und unter Kontrolle gehalten.

    Nur dass die christlichen Kirchen und insbesondere die Katholiken da das Schlimmste waren, was bekannt ist und Christen alles mögliche, nur nicht christlich sind, wenn Du siehst, was sie in den letzten 2.000 Jahren getan haben.

    Du schreibst manchmal wie ein Wunderkind.:)

    Ich verstehe es nicht. Es liegt doch eigentlich alles offen vor uns. Sie sagen uns alles. Sie haben Bücher darüber geschrieben. Geschichten darüber verfasst. Aussagen wurden bekannt. Unzählige Studien darüber wurden verfasst. Zu allem kann man sich abseits der MSM und Politik bestens informieren.

    Die Young Global Leader wurden von Schwab in seiner Ideologie zur Umsetzung seiner Pläne ausgebildet. Wobei er auch nur ein Werkzeug der Eliten ist. Am Bekanntesten die Geschichte, wie wir bald ohne Besitz leben werden, selbst unsere Wohnung nicht mehr uns gehört, sondern in unserer Abwesenheit von andere genutzt wird, wir alle via Gedankenkontrolle überwacht werden, und alles was wir wollen bestellen können und keine eigenen Geräte mehr besitzen werden, die eine glaube schwedische Young Global Leader Politikerin geschrieben und auf der Seite des WEF veröffentlicht hatte.

    Das sind ihre Träume, wie sie die Welt verändern wollen. Und wer da nicht mitmacht, darf als Outlaw in der nicht mehr versorgten Umgebung auf dem Land leben. Ist auch Teil dieser Geschichte.

    Du kannst beim WEF alles sehen, was sie vorhaben. Man muss nur genauer hinschauen und die Werbung mit der sie das Schlechte als etwas Gutes verkaufen, erkennen.

    Du brauchst nur auf die Seite der Bundesregierung zu gehen, um etwas über die 4. industrielle Revolution zu lesen. Du brauchst nur Frau Leyen zu hören, und du weißt, dass sie dem Great Reset, dem Green Pass und allem anderen zustimmt. Du wirst erfahren, dass sie die geheimen Verträge mit der EU abgeschlossen hat. Wir haben schon letztes Jahr alle Gesetze für ID2020 eingeführt.

    Du brauchst nur auf den Seiten der EU zu lesen und Du kennst den geplanten Weg und siehst, was sie treiben.

    Du brauchst dir nur die Bücher von Schwab anzusehen, und dann weißt Du, dass das Coronavirus das harmloseste Virus ist, dass jemals zu einer Pandemie geführt hat^^ , was der Great Reset ist und dass er davon beseelt ist die Menschen zu Maschinen zu machen. Und nicht nur er.

    Blöderweise braucht das alles Zeit.

    Nimm mal die Aussage von Zuckerberg zu der von Moderna dazu, die tanos gepostet hat. Denn der hat gesagt, dass er doch etwas Sorgen hat, weil man nicht weiß, was passiert, wenn man die DNA und RNA der Menschen mit den Genspritzen verändert. Hatten wir ja alles schon.

    Impfen oder nicht impfen?

    Du wirst zu allem etwas finden. Ganz offiziell. Auch Programme für die zu erzeugende Ernährungskrise.

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Die machen nichts heimlich. Das ist ja der Trick dabei. Und sie tun immer, als würden sie etwas Gutes tun.:saint: Wir sollen ja trotzdem nichts merken.

    Nelli, die Transhumanisten sagen, das Gefühle nur Algorithmen sind.

    Mit so einem Patent kann man zum CIA oder einem anderen Geheimdienst gehen. Aber ich bin sicher, die haben solche Patente schon längst auf Lager.

    Also ich hatte das mal gemacht, da meine Tante dement war. An manchen Tagen aber noch besser drauf. Ist aber schon länger her.

    Ich hatte die Krankenkasse angerufen und einen Termin vereinbart.

    Meine Tante hat sich, wie das irgendwie total oft vorkommt und auch bei meinem Vater der Fall war, von ihrer besten Seite gezeigt und nachher hat die Mitarbeiterin von der Krankenkasse kaum Pflegestufe 1 bewilligen wollen. Auch wenn sie keine Uhr mehr malen konnte und vieles nicht mehr wusste. Da musste ich noch mit der Frau von der Krankenkasse diskutieren, dass es nicht normal ist, wenn die Joghurtbecher das Klo verstopfen und ich den Herd Stromlos machen musste, weil sie sonst den Herd zum Aufwärmen der Hände benutzt und das sie täglich Hilfe zur Tabletteneinnahme etc. und Essen bekommt.

    Mein Vater hat sich für diesen speziellen Fall sogar ausnahmsweise alleine gebadet, obwohl er das sonst nur mit fremder Hilfe geschafft hat. Nicht zu verstehen. Viele Menschen wollen dann irgendwie zeigen, was sie noch können, obwohl sie es normalerweise nicht mehr können.

    Das Wichtigste ist also, du zeigst dich nicht von deiner besten Seite und wächst an diesem Tag nicht über dich selbst hinaus, falls es noch einen Begutachtungstermin gibt.

    Die Prozedur kann sich auch geändert haben. Ich finde es gut, der Seite von Lebenskraft zu folgen und sich vorzubereiten. Denn die kennen sich sicher bestens damit aus.

    Klatsch und Tratsch am Dorfbrunnen, von Mensch zu Mensch, hat was.

    Da fällt mir ein. Zu Beginn der Lockdowns in Italien wollte es in etlichen Dörfern einfach nicht klappen, weil sich alle Italiener Abends zum Tratschen in verschiedenen Gruppen auf den Straßen getroffen haben.:) Also die machen das wohl heute noch. Sich zum Tratschen treffen.

    Dann haben sie zur Kontrolle Drohnen eingesetzt.:(

    PS: Bei mir im Westen hatten alle Wasser im Haus. Ich kenne bei uns gar keinen Brunnen, wo man Wasser hätte holen können.

    Endlich: Jederman / n kann zur Frau werden. Und umgekehrt!

    Erst einmal solle man es als das sehen, was es ist. Da wird vor dem Hintergrund des ganzen LTBQ-Mists vielleicht auch etwas missverstanden.

    Fakt ist, dass VK schreibt: Die Bundesregierung will mit einem historischen Gesetz die Biologie aushebeln: Ab Mitte 2023 soll jeder Bürger ab 14 Jahren Geschlecht und Vornamen auf dem Standesamt wechseln können! https://vk.com/wall300106280_63557

    Doch das eigentliche Thema ist:

    Wer bisher sein Geschlecht ändern lassen wollte, musste laut Transsexuellengesetz von 1980 (wird mit der Reform abgeschafft) ein langes Verfahren durchlaufen.
    Dazu gehörten u. a. zwei psychische Gutachten (Kosten je um 1000 Euro), bei denen zahlreiche intime Fragen (u.a. zum Masturbationsverhalten) beantwortet werden mussten.

    Nachdem sich jeder, der sich zu diesem Schritt entschließt bisher vorher schon längst Hormone genommen und alle möglichen Maßnahmen vorgenommen hat und auch bereits Psychotests über sich ergehen lassen musste, ist das in meinen Augen ein richtiger Schritt.

    Für diejenigen nach einer Geschlechtsumwandlung oder in Hormonbehandlung ist es praktisch und die bisherige Diskriminierung entfällt, weil das ohne weitere Nachfrage und Kosten passiert und ansonsten "noch" vollkommen sinnbefreit. Außer ein Jugendlicher entschließt sich mit Einverständnis seiner Eltern, was bisher auch möglich ist.

    Falls sich die deutschen Gesetze zur Geschlechtsumwandlung auf amerikanischen Standard ändern würden, wäre das anders. Aber bislang benötigt ein nicht Volljähriger auch das Einverständnis seiner Eltern für das Standesamt.

    Ich kenne aus meinen Frankfurter Zeiten auch Menschen mit Geschlechtsumwandlung. Eine/r hat im gleichen Haus gewohnt. Die Person war schon Mitte 40 und hatte davor als Bauarbeiter gearbeitet. Man kann sich vorstellen, was sie für Pranken hatte. Und dazu Titten wie eine 20-jährige. Wenn man sich ohne gesellschaftlichen Druck als junger Erwachsener entschliessen kann, ist das sicher besser. Wie viele haben früher erst geheiratet, nur um den Schein nach außen zu wahren.

    Ich habe absolut nichts gegen Menschen, die sich dieser Prozedur unterziehen, wenn sie erwachsen sind und das aus einem tiefen inneren Bedürfnis heraus tun. Das ist für keinen Menschen ein leichter Weg. Gerade weil die Gesellschaft es den Menschen schwer macht.

    Es sollte jedem klar sein, dass alle Gesetze in D, die es bisher dazu gab und gibt, deshalb auch die Psychotests, Transsexualität in die Psychoecke stellen.

    Für Erwachsene, die deshalb unter einem Leidensdruck stehen ist es durchaus positiv, wenn sich da etwas ändert.

    Gegen eine gesunde Mitte wäre nichts einzuwenden.

    Also das Gesetz alleine finde ich besser, wie die Art und Weise wie es von den Alternativen verkauft wird.

    Mara, bislang haben wir keine Gesetze, die es Kindern erlauben sich einer Geschlechtsveränderten OP auch gegen den Willen der Eltern zu unterziehen wie das in USA der Fall ist und ich hoffe sehr, das bleibt auch so.

    Bis jetzt wird das als rein hypothetische Möglichkeit angesehen. Bestehende Patente werden nicht ernst genommen und wurden unter Verschluss gebracht. Neue Patente zur Kaltfusion werden nicht angenommen. Man könnte annehmen die Forscher der NASA haben in ihren Versuchen kein funktionsfähiges Modell herstellen können.

    In einem Artikel von 2013, der ähnlich 2022 neu aufgelegt wurde, sieht es aus:

    2013- csglobe.com/nasas-cold-fusion-tech-could-put-a-nuclear-reactor-in-every-home-car-and-plane/

    2022- https://www.extremetech.com/ex…-every-home-car-and-plane▹

    Da muss man wohl auf Russland und China warten.^^

    In Sachen Small nuclear power reactors besagt eine Studie von denen, von denen man das Gegenteil erwartet hätte aktuell jedenfalls:

    „Unsere Ergebnisse zeigen, dass die meisten kleinen modularen Reaktorkonstruktionen das Volumen des Atommülls, der entsorgt werden muss, tatsächlich um den Faktor 2 bis 30 für die Reaktoren in unserer Fallstudie erhöhen werden“, sagte die Hauptautorin der Studie, Lindsay Krall, ein ehemaliger MacArthur Postdoktorand am Center for International Security and Cooperation (CISAC)ˍ der Stanford University . „Diese Ergebnisse stehen in krassem Gegensatz zu den Kosten- und Abfallreduzierungsvorteilen, die Befürworter für fortschrittliche Nukleartechnologien geltend gemacht haben.“

    : https://web.archive.org/web/2025101118…s-nuclear-waste

    Also bei uns gab es damals überall ein Plumpsklo, als ich Kind war. Das war immer irgendwo abgelegen außerhalb auf dem Hof. Total eklig. Hatte immer Sorgen da rein zu fallen.^^ Bei meinen beiden Omas und zuhause gab es das. Als Kind kam man deshalb erstmal sehr lange auf den Topf.

    In der Schule war dann ein richtiges WC und bei meinen Eltern hat mein Vater eins in dem Raum eingebaut, der davor sein Hobbyraum war. Also nach 1968 war ich sicher auf keinem mehr. Das war wirklich eine Verbesserung.

    Sehe ich auch so marmotta. Wir machen uns auf Befehl der USA kaputt. Wir hätten ja weiter Gas über Nord Stream 2 beziehen können. Die Ukraine war weder EU, noch Nato.

    Da sieht man die Macht, die die USA haben, die jetzt den Konkurrenten EU platt machen. Wahrscheinlich haben die meisten Länder auch zu viele Wirtschaftsbeziehungen mit den USA, die auch europäische Länder sanktionieren, wenn die nicht spuren. Aber der Deal mit den Drecksgas der USA stinkt mir komplett. In etlichen Ländern ist Fracking zu Recht komplett verboten.

    Putins Rache ist ja eh Quatsch. Ist ja alles Folge unserer Sanktionen.

    Putin hat getan, was die Russen von ihm erwartet haben. Baut meint, es hätte ihn in Russland den Kopf gekostet, wenn Russland unter seiner Regierung der DVR und LPR nicht geholfen hätte. Aber das hat ja eigentlich die Staatsduma so entschieden und nicht er. Er hat nur unterschrieben, da er der Präsident ist.

    Mich hat es fast erschlagen, als ich das realisiert habe. Ich weiß gar nicht, wie ich Monate damit leben konnte, das alles zu verdrängen. Denn gewusst habe ich es doch eigentlich.

    Und so mag jeder Ivermectin nehmen, wenn er mag und es braucht und ich hoffe es hilft ihm. <3 Denn in Indien war es auch sehr erfolgreich.

    Es wird jedenfalls keine Lösung sein, wenn sich Menschen in Indien, wo die Armut groß ist, meine Luxusgedanken machen. Das können die gar nicht.

    Es könnte sein, dass ich jeden Moment von den aller letzten Resten meines Glaubens abfalle. Denn poste ich nicht immer wieder Meldungen zu Impfschäden von VAERS und EMA, obwohl ich weiß, dass sie laufend löschen.

    Aber das was ich heute gefunden habe, ist irgendwie unglaublich.

    Tabellarische Darstellung der Meldeverzüge nationaler Sicherheitsbehörden. Seite 7 der pdf.

    Unterlagen vom 17.6.2022.

    In den Fällen, in denen die EMA weniger Fälle aufführt, als die nationale Sicherheitsbehörde eines Landes, ist das mit einem Pluswert erfasst. Also das PEI hat 20% mehr Fälle erfasst, als bei der EMA gemeldet sind.

    In den Fällen, in denen die EMA mehr Fälle aufführt, als die nationale Sicherheitsbehörde eines Landes, ist das als Minuswert erfasst. Das BASG hat 43% weniger Fälle erfasst, als bei der EMA von Meldeberechtigten aus Österreich gemeldet wurden. Hier könnte es sein, das Meldeberechtigte direkt an die EMA gemeldet haben, ohne an die nationale Sicherheitsbehörde zu melden.

    Daraus ergibt sich gemäß Seite 5 eine Abweichung von 18% zwischen dem, was die EMA aufführt und dem, was die nationalen Sicherheitsbehörden erfasst haben.

    Nehme an, dass dabei nicht erfasst wurde, wenn von einem Land über dazu Berechtigte mehr gemeldet wurde, als von den nationalen Sicherheitsbehörden erfasst wurde. Wenn also Ö 37.464 Fälle direkt über berechtigte Ärzte an die EMA gemeldet hat, diese Ärzte aber nicht an ihre nationale Sicherheitsbehörde, wird das wohl bei diesen Differenzen nicht erfasst sein. Das sind insgesamt ca. 41.000 Fälle.

    Zum 17.6.22 wurden von der EMA 1.036.257 Fälle gemeldet. Von den internationalen Sicherheitsbehörden aber 1.222.574 Fälle.

    Diese Tabelle stammt aus einer pdf, die ich erst jetzt gefunden habe, die mit 244 Seiten sehr umfassend ist.

    Sie enthält keine gelöschten Fälle.

    Sie ist so umfassend, dass man erstmal erschlagen wird von Daten und Auswertungen.

    : https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf

    Ein langes neues Interview als Video in deutscher Sprache mit Natofachmann Baud auf einem mir bisher unbekannten Videokanal. Obwohl ich nach den vielen Hitlerbüchern, tätowierten Hakenkreuzen etc. denke, dass die heutigen Nazis nicht mehr die damaligen, sondern viel schlimmer sind. https://www.broeckers.com/2022/07/04/jac…-geheimdienste/

    Verblüffend, dass er alles bestätigt, was ich in Russland zum kalten Krieg und zum Beitritt zur Nato gelesen habe und auch meine sonstige Denke.

    Nur weil ich es gerade gefunden habe, das Nazi-Bataillon, das unter Bandera operierte. https:/ / en.wikipedia.org/wiki/Nachtigall_Battalion/

    Überhaupt scheint zwischen Ukraine und Polen einiges verwoben zu sein. https:/ / forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=55403▹

    In Anlehnung an einige ausländische Beiträge bei MoA:

    Ein weiterer Journalist. Er sagt, der Ukrainekrieg sei ein Ablenkungsmanöver für Leute wie Klaus Schwab, die Gas über Afrika bis nach Europa führen wollen. Ihr nächster Schritt sind kleine Atomgeneratoren, mit denen Schwab seit den 1970er Jahren arbeitet und die sie in Europa einsetzen. Daher wird die Ukraine als Mittel genutzt, um russisches Gas aus Europa auszuschließen.

    George Webb – investigativer Journalist

    twitter.com/RealGeorgeWebb1

    Hier ist ein Video zur Freude der befreiten LPR.

    : https://x.com/RealGeorgeWebb1/status/1543502127896543233

    Natürlich hat Schwab bis zu seinem Großvater eine Verbindung zur Reaktoren: https:/ / goldenageofgaia.com/2022/02/16/333074/

    Manche denken der Einsatz kleiner Atomgeneratoren wäre eine gute Sache und wird für jede Form von Energiesicherheit (in Bezug auf CO2, Geopolitik, Ressourcendiversifizierung) benötigt. Die Verbindung mit Schwab und WEF ist nicht überraschend mit ihrem Rahmen der „4. industriellen Revolution“, der einigermaßen kompatibel ist mit „Kernreaktoren der 4. Generation“ – als ein Fusion von Technologien, die disruptiv sein könnten.

    Das Hauptproblem bei der Verwendung dieser Technologien für die ukrainische Situation ist der Zeitrahmen. Die vierte Revolution und die nukleare Generation sind noch nicht da. Die selbst initiierte Energiekrise in Europa ist eine Tatsache. Das Timing passt überhaupt nicht zusammen.

    Wie bei Autos mit Wasserstoff hinken Europa und USA total hinterher. Nur China und Russland setzen neue und innovative Kernreaktoren ein.

    Zu diesem Thema hat China kürzlich zwei (2) gasgekühlte 200-Mwe-Hochtemperatur-Kieselbettreaktoren in Betrieb genommen. China hat auch zwei (2) mit Thorium betriebene Salzschmelzereaktoren in Betrieb genommen, deren Größe unbekannt ist, aber wahrscheinlich im Bereich von 100 Mwe liegt.

    Wenn ich das lese, dann fällt mir jedenfalls einer an, der davon beflügelt ist, alles bis hin zu den Fahrzeugen mit atomaren Minireaktoren zu betreiben. Denn ich hatte ein Video gesehen. Ist schon Monate her. Elon Musk. Und er hat wenn ich recht erinnere gesagt, es wird eine Lösung sein, die die Reste von Brennstäben komplett weiterverwenden wird.

    Wenn man im Internet schaut, ist es voll mit dem Thema small nuclear power reactors. Auf LinkedIn findet man Berichte, die bis zum MIT gehen. Das ist das eigentliche Ziel. Nicht nur 5G und 6G. Auch nicht Windräder oder Solarzellen, Sondern überall Radioaktivität.

    Wir haben im Westen auch einmal die Woche gebadet. Ich in einer richtigen Badewanne mit meinen Brüdern, als wir klein waren. Hatte mein Vater alles ausgebaut.

    Aber ich kann mich erinnern, dass ich bei meiner Tante im Odenwald zu Besuch war. Da hatten sie ihr Haus noch nicht gebaut und haben noch in einer Wohnung gewohnt, in die sie nach der Flucht aus dem Erzgebirge gekommen waren. Glaube, da gab es kein Bad und kein WC in der Wohnung.

    Meine Oma und meine Urgroßmutter hatten zusammen 2 Zimmer. Eine Küche und ein gemeinsames Schlafzimmer. Meine Tante und mein Onkel obendrüber das Gleiche. Ich bin da wohl noch auf den Topf. Da war ich vielleicht 5 oder so.

    Da stand bei meiner Tante in der Küche eine Zinkbadewanne mitten in der Küche mit Wasser drin.=O Daa sollte ich rein. Nö. Ich habe wohl entschieden gesagt, in die Bütt geh ich nicht rein. War jedenfalls Jahrzehnte lang ein geflügelter Satz, den ich oft zu hören bekam.:D

    Hunderte Polen gingen in Warschau auf die Straße, um gegen die anhaltende Einwanderungswelle aus der Ukraine zu protestieren. Dies sei “Polen und nicht Ukropol”, skandierten die Demonstranten in der polnischen Hauptstadt.

    Muß ich aber nicht verstehen oder?

    Hatte unter Weltverschwörung schon berichtet, dass Polen und die Ukraine besondere gemeinsame Gesetze beschlossen haben. Unter anderem, dass zwischen den Ländern auch keine Grenze mehr bestehen soll. Als Folge dieser Vereinbarungen hat Polen ganz schnell die finanziellen Zuwendungen für die meisten Ukrainer gestrichen. Auch gibt es einen Beschluss, nachdem wehrpflichtige Ukrainer aus Polen in die Ukrainer ausgeliefert werden.

    Ein Teil der Ukraine hat früher zu Polen gehört. Es ist genau der Teil, in dem die Grausamkeiten an Polen durch Ukrainer begangen wurden.

    Glaube dieser Teil gehörte offiziell zu Polen und hieß trotzdem Westukraine. Könnte Ergebnis dieses damaligen Molotow-Rippentrop-Pakts gewesen sein, der eigentlich ein Nichtangriffspakt der Deutschen war.

    Man versteht das Ganze vielleicht besser, wenn man weiß, dass der Vorfahre des jetzigen polnischen Regierungschef auch einer der damaligen Faschisten gewesen sein soll. Habe es mehrfach gelesen, aber bisher nicht weiter recherchiert.

    Fest steht, dass sich Israel und andere schon schon über ihn aufgeregt haben und er mehrfach wegen Verharmlosung der Nazis aufgefallen ist.

    Man sollte nicht vergessen, dass sich etliche KZs wie Ausschwitz in Polen befunden haben und viele Polen Deutschland damals gefolgt sind. Das waren nicht alles arme Opfer, sondern auch überzeugte Mittäter. Hier ist ein Artikel dazu
    : https:/ / en.wikipedia.org/wiki/Poles_in_the_Wehrmacht▹

    Man kann dort auch lesen: Der Wehrdienst oder die Nachkommenschaft solcher Personen („Großvater in der Wehrmacht“) hat in Polen zu Repressionen, Diskriminierungen und Ächtungen geführt. Mittlerweile gibt es auch viele Neonazis in Polen. Gab sowieso keine wirkliche Aufarbeitung.

    Zudem vergesse ich Churchills Ausspruch nicht, das Polen die Hyäne Europas ist.

    Es ist einigen und anscheinend auch einigen Polen absolut vorstellbar, dass sich die Ukraine und Polen komplett zu Ukropol zusammenschließen. Dann kann Polen als Teil der Ukraine seine bewaffneten polnischen Truppen in die Ukraine in den Kampf schicken.

    Das bedeutet Ukropol.

    4162, habe als Erstes jede Menge Studien gesucht und gelesen, damit ich weiß, wie ich uns schützen kann und der Rest war mir erstmal total egal.8) Ganz unter dem Motto, wer sich nicht informiert ist selbst Schuld. Meine erste Reaktion war also schon extrem egoistisch, würde ich sagen. Obwohl es damals ein heute nicht mehr existentes Forum gab, in dem ich darüber geschrieben habe. Aber wichtig war mir, dass ich mich geschützt fühle.

    Also helfen manchmal schon schwerfällige Kanonen gegen sehr böse Spatzen. Denn sonst hätten diese weniger oder mehr Erweckten sicherlich häufiger dran glauben müssen, weil, nur nur NEMs einwerfen, wenn der Infekt schon da ist, hätte sie in den seltensten Fällen gerettet.

    Nur, das diese Mittel das Einzige sind was hilft, halte ich persönlich eben für eine falsche Annahme, da es auch erfolgreiche Studien mit richtig hochdosierten Vitamin D und anderem für solche schweren Fälle gab. In Asien soweit ich erinnere.

    Dr. Zelenko und Dr. Gold sind in meinen Augen die schulmedizinische Lösung, die mittlerweile in einigen Staaten wie Florida auch anerkannt sein dürfte.

    In D gab es dagegen eigentlich sowieso nie so etwas wie medizinische Freiheit, was Informationen anging, da kaum eine Studie hier öffentlich einsehbar ist. Vielleicht ist es deshalb hier besonders schlimm.

    Auch kann ich mir nach meinen persönlichen Erfahrungen mit weniger als 1 Gramm Vitamin C sehr gut vorstellen, dass die 4-8 Gramm Vitamin C die unter anderem von mehreren Professoren empfohlen wurden nach einem Infekt sehr effektiv wirken. Man muss eben schnell sein und darf nicht erst Tage lang abwarten, wenn man merkt das was nicht stimmt. Weil es vielleicht schlimmer werden könnte. Muss aber nicht.

    Nicht vorstellen kann ich mir wie Dirk täglich hochdosiert Vitamine zu nehmen.8)

    Dirk ist so gut versorgt, dass es nahezu unmöglich ist krank zu werden. Das macht ja auch keinen Spaß mehr.^^

    Nicht nur dass ich überzeugt bin, dass es mit ausreichender Vitamin D Versorgung kaum schwer Erkrankte gegeben hätte. Was mehrere Studien bewiesen haben. Zudem sollte man nicht vergessen, dass auch so die Wenigsten eine schwere Erkrankung bekommen. Glaube, dass da sehr viel Angst produziert wurde. Denn wenn du schreibst ein Infekt ist gleich eine schwere Erkrankung, ist das so ja auch nicht richtig.

    Selbst unsere Politiker haben doch Vitamin D und Zink in Normaldosis genommen, wie Spahn erzählt hatte und es hat ausgereicht.

    Vielmehr ist die Frage für mich in welchen Fällen soll die Infektion so schwer und gefährlich sein, das Menschen daran versterben, wenn wie oben aufgeführt eine ausreichend Vitamin D Versorgung der alten Menschen in Dänemark, Finnland und Neuseeland und beim Wunder von Elgg ausreichte, damit es aus diesen Ländern vor den Genspritzen bei den so Versorgten Alten und in einem schweizer Altenheim zu keinerlei Todesfällen kam. Und die haben sicherlich nicht die Wahnsinnsmengen Vitamin D erhalten.

    In einem Fall weiß ich, dass es 50.000 iE. pro Monat sind. Von den schweizer Ärzten glaube ich nicht, dass es so viel wie 2.000 iE. täglich waren. Aber ganz sicher mehr als die lächerlichen 400iE., die dann die Briten eingeführt haben.

    Und dann gab es ja noch die beeindruckende Cordoba-Studie aus Andalusien, über die auch in einigen Ländern berichtet wurde. Bei uns natürlich nicht.

    https:/ / www.drdavidgrimes.com/2…min-d-miracle-in.html?m=1

    Ich bin etwas schockiert, da ich manches in meinen Emails nicht mehr finde und selbst das aus 12/2020 zur Versorgung von Altenheimen mit Vitamin D gerade aus dem Archiv hervorkramen musste.

    : https://web.archive.org/web/2021051501…Pflegeheime.pdf

    Studie Uni Heidelberg: COVID-19: Auch deutsche Studie bestätigt 15 fach höhere Sterblichkeit durch Vitamin-D Mangel - openPRˍ

    Wobei das alles eben auch bei Influenza/Grippe und anderen Infektionen gilt.

    Also ich persönlich denke nach wie vor, dass die gezielte Unterschlagung des Wissens um die Wirkung von Vitamin D viel schlimmere Folgen hatte, als die Unterschlagung des Wissens um die Antiparasitika.
    Was man macht bleibt sowieso jedem selbst überlassen und nachher ist vielleicht alles besser als tot.^^

    Aber im Endeffekt ging es bei der Unterdrückung von egal was und auch bei HCQ und Ivermectin immer nur darum Menschen zum Impfen zu nötigen.

    Wer sich den Nürnberger Kodex durchgelesen hat, der weiß, dass nach diesem Kodex das wichtigste Kriterium ein experimentelles Mittel vollständig zu verbieten die Existenz hilfreicher wirkungsvoller Mittel ist. Deshalb haben sie alles getan den Anschein zu erwecken, dass es diese wirkungsvollen Mittel nicht gibt.