Also erstmal habe ich mich beim Ansehen beim Thema Umweltverschmutzung durch Pharma sofort wieder darüber aufgeregt, welch ein Dreck mit den Ausscheidungen der Genspritzen, den Masken, den Tests und der Herstellung der Genspritzen in die Umwelt gelangt und das keiner weiß, welche Folgen das hat.
Alleine daran kann man sehen, dass es nicht darum gehen kann die Erde zu retten. Darum die Menschen zu retten geht es bei den Genspritzen und Behandlungen auch nicht.
Das mit dem Suramin bei Autismus und der schnellen Wirkung habe ich letztens schon irgendwo gelesen und mich im ersten Teil daran erinnert und gefragt, ob man das nicht mal thematisieren sollte. Dann spricht er im 2. Teil auch darüber.
Sehr interessanter Vortrag von 1/20. Allerdings hauptsächlich der 2. Teil.
Auch in Bezug auf die Landwirtschaft.
Das, was Du gemeint hast war 1988. 7 oder 8 verschiedene Locations, die vorher Jahrelang liefen, in einer Nacht abgebrannt. Ca.. ab 53:00.
Aber das waren auch andere Zeiten, wo alle ihr Öl und Gas verkaufen wollten. Jetzt wollen sie ja davon weg.
Russland und China haben die Plasmatechnologie jedenfalls schon aufgekauft und ich erinnere, dass China vor ein paar Jahren bei uns eine Technik aufgekauft hat, die ich als sehr wichtig empfunden habe, wo ich mich schon gewundert habe. Sie retten Banken, aber wichtige Industrie ist egal.
Es ist mir ein Rätsel, warum die westlichen Länder so überheblich sind, dass sie nicht sehen können, das China und Russland in den Technologien schon eindeutig fortschrittlicher sind als wir.
Er hat auch thematisiert, dass bereits 30 Wissenschaftler in Zusammenhang mit den Genspritzen getötet wurden. Das war ja praktisch schon im Vorfeld.
Sott hatte auch schon darüber berichtet. Da waren es 2015 schon 60.
Erwähnt hat er u.a. noch, dass heute 663% mehr Frauen wegen neurologischen Erkrankungen sterben als noch vor 20 Jahren und eine Studie, die Trump zu verdanken wäre, die zeigt, dass ungeimpfte Kinder sehr viel gesünder sind.
Ich habe mir tatsächlich noch nie etwas von ihm angehört, bin ja etwas geschädigt nach den Erfahrungen mit dem düsseldorfer Arzt, und stelle fest ich sympathisiere ausgesprochen stark mit ihm.
Aber schon Rüdi hatte ihn empfohlen.![]()
Leider hat er Recht. Denn ich gehe auch nicht davon aus, dass sie etwas tun werden, weil es für Mensch und Umwelt gut ist. Nur das, was den Lobbyisten nutzt. Koste es uns, was es wolle. Das Programm kennen wir ja.![]()
Manchmal denke ich, wenn dieses System untergeht und wir (wenn es sich nicht vermeiden lässt) leider mit ihm, dann wäre es gut so.
Nur dann könnte etwas Neues und Besseres entstehen.