Beiträge von Die Mama

    Dirk S. Scheinbar geht der Trend immer stärker zum 0-Bett-Zimmer. Hatte das Video eingestellt, nachdem diese Nachricht gepostet wurde Der Propagandaapparat▪, die ehrlich gesagt aussieht, als würden sie gerade noch weiter Betten abbauen.


    Ansonsten lief im ZDF gerade ein Bericht über Impfgegner und Coronaleugner einer Telegrammgruppe, die als Rechtsradikale Gruppe dargestellt wurden, die bedauert haben soll, dass die Erstürmung des Reichstags keinen Erfolg hatte. War das nicht sowieso mutmaßlich eine Maßnahme vom Verfassungsschutz? Jedenfalls nach meiner Recherche.

    Da bin ich an dem Punkt, an dem ich ich mich frage, ob das eine konzertierte Aktion vom Verfassungsschutz ist, die dem braven geimpften Bürger ein Bild vermitteln soll, dass mit den Fakten absolut nichts zu tun hat.

    Und mit den zahlreichen wissenschaftlichen Argumenten gegen das Verimpfen dieser experimentellen Substanzen und den vielen Millionen, die sich nicht impfen lassen wollten und wollen, von denen sich viele mittlerweile nur aufgrund der Zwangsmaßnahmen haben impfen lassen, hat es schon gleich gar nichts zu tun. Da könnte ich kotzen.8)

    Erster Bericht zu den Änderungen IfSG von heute, mit einer von der SPD und der FDP geforderten Impflicht. Also einer von 2 Parteien gefordeten Impfpflicht, die sich vor der Wahl beide explizit gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatten. Das ist in meinen Augen Verrat am Volk.

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/neues-infektionsschutzgesetz-kontroverse-debatte-im-bundestag,Squ0phS

    Genau.;) Die sind ja auch jetzt schon vollkommen überfordert mit der Testerei.^^ Manche Labore haben schon Schreiben verfasst, dass sie nur noch bestimmte Tests z.B. von Krankenhäusern auswerten können.

    Ich habe die Nachricht zu Spahn ja auch nur erwähnt und nicht gepostet.;)

    Dass sie es in manchen Ländern umsetzen ist dabei allerdings unbestritten. Dass sie überall neue Gefängnisse bauen auch. Mich erinnert das aber nicht an Russland, sondern an China. Wenn es eine reale Gefahr gibt, dann vielleicht die, dass es bald überall chinesische Verhältnisse gibt.8)

    Hallo Flieder,

    wenn Du schreibst sie nimmt schon Vitamin C+Zink, dann muss ich spontan daran denken, dass es viele Fertigpräparate mit 200 oder 300mg Vitamin C und Zink gibt. Das ist dann etwas wenig. Habe auch so ein Präparat mit 15mg Zink. Zwei, max. 3 reichen dann in Bezug auf Zink wahrscheinlich schon. Man kann aufgrund des Zinkgehalts nicht allzu viel Vitamin C nehmen.


    Das Einfachste ist es sich dieses billige Vitamin C Pulver in der Dose zu holen und davon zusätzlich einzunehmen. Nehme dann immer erstmal 2 gehäufte Messlöffelchen auf ein Glas Wasser und wenn das nicht reicht auch mehrfach am Tag.


    Zudem sind diese Cistuspillen meiner Ansicht nach ganz gut.

    Wenn sie stark hustet vielleicht auch Erkältungstee mit Thymian. Thymiantee ist super. Sollte auch in Bezug auf Stillen ok sein.


    Zudem gibt es noch homöopathische Komplexmittel wie z.B. Grippheel. Da ist alles drin, was nötig sein könnte. Das muss man aber ziemlich häufig nehmen, wenn es akut ist. Mit 3x täglich kommt man nicht weit. Selbst würde ich eher alle 1/2 Stunde 1 Milchzuckertablette nehmen.


    Das Einfachste ist, da es mir kürzlich wieder eingefallen ist, die Eigenurintherapie. Gibt Bücher dazu. Eins habe ich mal gelesen.

    Der Körper produziert bei jeder Erkrankung praktisch Antikörper gegen die Erkrankung, die mit dem Urin ausgeschieden werden. Beim Pinkeln, praktisch in der Mitte des Vorgangs kurz ein Glas drunter halten und dann mit Apfelsaft vermischt trinken. Beim Trinken nicht einatmen, denn man riecht es vielleicht. Schmecken tut man es nicht. Kostet Überwindung, aber es hilft und kostet nichts. Mir hat es mal sehr geholfen, als ich das Gefühl hatte, das nichts hilft.


    Dazu auch eine kleine Geschichte. Habe mit meinem Mann damals in der Küche über das Buch zur Eigenurintherapie gesprochen. Die Kinder waren noch klein. Nach einigen Wochen kommt unser Ältester, damals 5, in die Küche und sagt Mama, das stimmt. Was stimmt? Das mit dem Pipi. Ich hatte ganz toll Halsschmerzen und habe das gemacht, was du erzählt hast und jetzt sind die Halsschmerzen wieder weg. Soviel dazu.;)

    Gute Besserung für deine Tochter.

    Gestern habe ich das Video einer Diskussion mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier gerade passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

    Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” (healthimpactnews.com)ˍ


    Doch das Besondere, weshalb es auch hierher gehört, ist folgende Aussage:

    In dieser Podiumsdiskussion erfahren wir auch, warum Anthony Fauci so sehr gegen die natürliche Immunität ist, denn seiner Ansicht nach führt die natürliche Immunität bei Influenza zu einer Immunreaktion gegen andere Stämme eines bestimmten Influenzavirus, was das, was man mit den Impfstoffen erreichen will, beeinträchtigt.


    Deshalb möchte er, wie er hier erklärt, Säuglingen bereits im Alter von 6 Monaten einen Universalimpfstoff verabreichen, um zu verhindern, dass diese "verwirrende" natürliche Immunität auftritt, bevor das Kind älter wird.

    Lissy, erinnere mich nicht daran. Auch dafür, dass ich die in Bau befindlichen neuen Gefängnisse verschiedener Länder wie Türkei, UK und D gepostet hatte, wurde ich in einem anderen Forum gesperrt.8)


    Das mit den Lagern ist ja keine illusionäre Vorstellung, wie manche dort gedacht haben. 10/20 konnten Verstösse gegen die Quarantänevorschriften in D mit Geldstrafen bis 25.000 und sogar mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Protected linkˍ

    Aktuell scheint es auf 3 Jahre reduziert zu sein. https://proxy.metager.de/www.b…56a0b98a00cafbe17d47e71cf

    Zudem gibt es bereits seit letztem Jahr entsprechende Berichte darüber, dass Quarantänebrecher bei uns in Haft kommen.

    https://www.lifesitenews.com/n…reaking-quarantine-rules/

    https://nypost.com/2021/01/18/…be-held-in-refugee-camps/

    Da ist es kein großer Schritt mehr auch andere in Haft zu nehmen, die eine Gefährdung der Öffentlichkeit darstellen. Wie z.B. Ungeimpfte.


    Ich habe eine solche Meldung gestern als aktuelle Aussage von Spahn in einigen amerikanischen Medien gelesen. Konnte dazu aber keinen Videoausschnitt oder sonstigen Nachweis finden, dass Spahn tatsächlich gesagt hätte er plane alle Ungeimpften nächstes Jahr zu internieren. Zudem hat er ja eh nichts mehr zu sagen. Wir sollten uns nicht unnötig verrückt machen. Es gibt die Gefahr ganz sicher. Doch noch ist es nicht so weit und vielleicht kommt es auch nicht dazu. Es reicht gerade auch so.

    Lissy, habe mir Schiffmanns Video sehr genau angesehen und alle wichtigen Unterlagen hier gepostet, die zur weiteren Verwendung von Relevanz sind und Dr. Schiffmanns Aussagen dahingehend ergänzt, dass nicht Erkrankungen des Nervensystems die häufigsten Impfschäden sind, sondern es die Folgen der Verimpfung am Verabreichungsort sind, die nach den Meldungen mit den meisten Impfschäden und Todesfällen verbunden sind.


    Auch den dir wichtigen Hinweis habe ich aufgeführt. Sehe das in dem Sinn nicht als Doppelpost deines Beitrags, sondern als themenbezogene Ausarbeitung in Sachen Placebo, bei der ich den Rest nicht weglassen konnte.

    Zudem wird es ja nicht aufhören, auch wenn wir hier in jedem Thread den Hinweis posten würden. Die Leute stehen trotzdem mit Kindern weiter an, um sich Impfen zu lassen. Es hat ja auch nicht ausgereicht, dass 10% in einem Altenwohnheim direkt danach schwer erkrankt sind.<X

    Um meinen Beitrag #11 weiter zu vertiefen. In USA-Laboren wurden bei 1.500 positiven Covid-Tests nur Influenza A+B gefunden. Das Gleiche letztes Jahr durch die irische Prof. Cahill, die dafür, dass sie das veröffentlichte unter anderem ihren Job bei einem EU-Projekt verloren hat und weitere Konsequenzen ertragen musste.


    Gestern habe ich das Video einer Besprechung mit Fauci und anderen aus 2019 gefunden, in dem es genau um das geht, was hier passiert, was ein weiterer sehr starker Hinweis darauf ist, dass sie es geplant haben. Artikel bereits aus dem Oktober 21.

    Video Emerges Where Fauci and Others Planned for a “Universal mRNA Flu Vaccine” Which Became the “COVID-19 mRNA Vaccine” (healthimpactnews.com)ˍ

    Das von Lissy gepostete Video von Schiffmann gehört genau hier her. Also in diesen Thread.

    CORONA - Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪


    Zusammenfassung. Er verweist auf die Rote-Hand-Briefe, die wie längst bekannt, nur vor einigen wenigen möglichen Impfschäden warnen, die nicht einmal auf die Schäden hinweisen, die am häufigsten ausgelöst werden. Auf die in D gemeldeten Fälle von Komplikationen und Todesfällen (hier ohne die Todesfälle durch möglicherweise impfinduzierte Atemwegserkrankungen, also alle die nach der Verimpfung schwer an Covid erkrankt und gestorben sind) und er nimmt sich ungefähr ab Minute 14:40 ein internes Pfizerdokument vor, das auf erste Impfschäden eingeht. Hier zeigt er auch eine Liste aus der hervorgeht, welche diejenigen Chargen mit den meisten Impfschäden sind.

    Und er sagt, dass die Schädlichkeit einer Charge nicht in Abhängigkeit von einer Markierung wie 1,2 und 3 stehen würde. Diese Liste ist nicht Bestandteil des Pfizerdokuments, sondern basiert auf einer Auswertung der VAERS-Daten. COVID Vaccines VAERS Data by Lot Number (covid19up.org)

    (covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf)


    Schiffmann schließt daraus, wenn einige Chargen schwer schädlich bis tödlich sind, die anderen aber ohne größere Probleme, dass die meisten im ersten Schritt verabreichten Impfchargen nicht mehr als Placebos waren.

    Zudem teilt er mit, dass gemäß Whistleblower mit den Boosterimpfungen keine Placebos mehr verabreicht würden.


    Das Pfizerdokument gehört zu einem der ersten Dokumente, das Pfizer im Rahmen einer Klage von Siri zur Offenlegung gemäß der gesetzlichen Vorgaben in den USA offenlegen musste. FDA erstellt die ersten 91+ Seiten von Dokumenten aus der COVID-19-Impfstoffdatei von Pfizer (substack.com)ˍ

    Es ist dieses: 5.3.6-postmarketing-experience.pdf (phmpt.org)ˍ


    Das hier in den Rote-Hand-Briefen nur auf einen kleinen Teil der Schadens-Problematik eingegangen wird, ergibt sich daraus, dass es bei der Eudra 27 Schadensbereiche gibt unter denen die Impfschäden aufgeführt werden, bei denen diejenigen der Rote-Hand-Briefe nur einen kleinen Teil ausmachen.


    Aus meiner eigenen Auswertung im Sommer bei der Eudra hänge ich mal ein Ergebnis an, damit man sieht, von was Schiffmann spricht und was auch Inhalt des Pfizerdokuments sein sollte. Habe es nun erstmal nach Rang sortiert.

    Noch vergessen. Als Mutter habe ich mir die Freiheit genommen jede Fehlgeburt als Todesfall zu zählen.


    Gesamtreaktionen auf die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna, Meldung am 26.06.
    Rang Fälle Todesfälle Art des Impfschadens
    1 38.378 1978 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    2 24.883 684 Erkrankungen des Nervensystems
    3 14.927 130 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    4 12.153 319 Magen-Darm-Erkrankungen
    5 7.431 69 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    6 6.441 613 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    7 4.316 327 Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    8 3.957 223 Gefäßerkrankungen
    9 3.863 545 Herzerkrankungen
    10 3.037 150 Untersuchungen
    11 2.853 177 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    12 2.807 133 Psychiatrische Erkrankungen
    13 2.559 55 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    14 2.189 18 Augenerkrankungen
    15 1.686 5 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    16 1.445 171 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    17 1.222 8 Erkrankungen des Immunsystems
    18 920 103 Nieren- und Harnwegserkrankungen
    19 599 30 Soziale Umstände
    20 582 4 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    21 475 57 Chirurgische und medizinische Eingriffe
    22 293 231 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (einschl. 221 Fehlgeburten)
    23 238 33 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    24 143 21 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    25 95 2 Endokrine Erkrankungen
    26 54 4 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    27 19 1 Produktprobleme

    Seit einigen Tagen überschlagen sich die Medien mit Meldungen zur Corona-Lage in Sachsen. „Katastrophal“, „erschreckend“ und „alarmierend“ soll die Situation vor Ort sein. Das Virus „wüte wie ein Flächenbrand“. Außerdem würden Intensivstationen aus allen Nähten platzen und die Krankenhausbetten seien fast ausschließlich mit Ungeimpften belegt. Als Beispiel für diese Zustände wird immer wieder das Helios-Klinikum auf dem Sonnenstein in Pirna genannt. Wir haben uns dort mal umgeschaut und konnten unseren Augen kaum trauen! https://odysee.com/@Adverse:c/SachsenHospital:e Video wurde heute am 6.12.21 eingestellt.

    Gerade habe ich eine Art Video zum herunterscrollen der Seiten zu den Inhaltsstoffen gefunden, in dem auch andere Dinge wie ein VAERS-Bericht auf Seite 11 bzw.14 von einem Blutspender aufgeführt sind, in dem der Betroffene von einem festgestelltem Parasiten im Blut nach der 2. Impfung berichtet.

    : https://odysee.com/@AwareMusli…-19-Vaccine-Ingredients:5


    In jedem Fall etwas seltsam:

    Im Dezember vor meinem 1. Schuss am 18.12.20 spendete ich Blut, es wurde bestätigt, dass mein Blut gut war und ich schickte es ins Krankenhaus. Dann bekam ich meinen zweiten Schuss am 8.1.21 und ein wenig danach spendete ich wieder Blut (5.2.21), diesmal bekam ich einen Brief, dass mein Blut positiv auf Trypanosoma Cruzi getestet wurde und dass sie mein Blut nicht verwenden können und dass ich meinen Doc sehen sollte. Ich ging zu meinem Arzt für Infektionskrankheiten 8.4.21 und er machte alle Tests und sie kamen negativ zurück. Er sagte, ich hätte nichts und er denkt, dass es eine Reaktion des Impfstoffs war, die dazu führte, dass der Antikörpertest positiv war.

    Hier ist der VAERS-Bericht: 1382321 - Alle VAERS Berichte - OpenVAERS (openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1382321)


    Danach oben noch 3 weitere Fälle bei VAERS aufgeführt.

    Nicht aufgeführt ist dieser Fall 1671681 - Alle VAERS Berichte - OpenVAERS (openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1671681)

    Dieser schon: 961987 - Alle VAERS Reports - OpenVAERS (openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=961987) 1 Monat alte Patientin

    Das wären insgesamt 5 Fälle nur BT/Pfizer


    Nun auch eine Studie gefunden, die zeigt dass sie aktuell Impfstoffversuche mit Trypanosoma laufen haben.

    Die Antigene Tc24 und TSA-1 der Trypanosoma cruzi-Impfstoffkandidaten erinnern an die Gedächtnis-Immunantwort bei chronischen Chagas-Patientenˍ


    Und jetzt auch noch eine europäische Studie Therapeutische Wirkungen des Impfstoffs aus Trypanosoma cruzi amastigote Oberflächenprotein 2 durch gleichzeitige Impfung mit lebenden Parasiten.

    Therapeutical effects of vaccine from Trypanosoma cruzi amastigote surface protein 2 by simultaneous inoculation with live parasites. - Abstract - Europe PMCˍ


    Und noch eine PRIME PubMed | Ein humaner Typ-5-Adenovirus-basierter Trypanosoma cruzi-therapeutischer Impfstoff reprogrammiert die Immunantwort und kehrt die chronische Kardiomyopathie um (cancerres.unboundmedicine.com/medline/citation/25617628/A_human_type_5_adenovirus_based_Trypanosoma_cruzi_therapeutic_vaccine_re_programs_immune_response_and_reverses_chronic_cardiomyopathy_)


    Das ist alles so Frankenstein.


    Habe jetzt mal bei den Meldungen in UK danach nachgeschaut.


    INFECTIONS

    Trypanosomal infections

    Reaction nameAstraZeneca TotalPfizer TotalUnspecified Total
    African trypanosomiasis6 3 1


    https://yellowcard.ukcolumn.or…egory=All&name=Trypanosom▹


    Auch wenn das mit dem direkt runterladen bei der Eudra meiner Erfahrung nach nicht optimal funktioniert und vielleicht nicht alles angezeigt wird, habe ich was gefunden. Pdfs im Anhang.

    4 Fälle für BT/Pfizer.

    6 Fälle Astrazeneca.

    1 Fall J&J.

    0 Fälle Moderna. :/

    Erneut hat eine Krankenschwester ein Video veröffentlicht.

    Danke Lissy. Da haben wir ja jetzt eine ganz offizielle deutsche Bestätigung für unsere Verschwörungstheorie der verschiedenen Wege der Schädlichkeit dieser Tests.8) Ich fürchte, es ist pure Absicht.<span style=

    Aber ich wünsche, es wird helfen.

    Hallo Lebenskraft,


    kenne den Begriff ehrlich gesagt nur als neudeutschen Begriff in Zusammenhang mit der Impfverweigerung. In dem Zusammenhang passt er eigentlich gar nicht zu dir und deiner Einstellung.


    Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass 2 unserer Kinder geimpft sind. Da habe ich auch Sorgen, dass das gesundheitliche Folgen haben könnte. Zumal unser Ältester Bj. 86 sich auf jeden Fall boostern lassen will. Mit ihm ist diesbezüglich gar nicht zu reden. Er steht auf Moderna. Das ist besonders für Herzschäden bei jungen Männern bekannt.<X

    Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir akzeptieren müssen, dass unser Sohn erwachsen ist und es seine Entscheidung ist. Ich habe ihn oft genug gewarnt. Er hat mir untersagt ihm weitere Emails zu schicken. Wenn unserem Sohn etwas passiert, ist es auch die Folge seiner eigenen Entscheidung.

    Ob es mir wirklich gelingt mich erfolgreich emotional auf einen schlimmen Vorfall vorzubereiten, bezweifle ich.


    Habe mittlerweile auf vielen Seiten, besonders bei direktdemokratisch so viel gelesen und weiß deshalb genau, dass direkt danach genauso wie nach einigen Tagen, Wochen oder vielen Monaten etwas passieren kann und es passiert meist, wenn das Gleiche verimpft wurde. Es macht wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass es 2 verschiedene Substanzen waren. Bei den Meisten ist es eh BT.

    Erfahre vor allem bei direktdemokratisch von etlichen Menschen, dass sie ihre Angehörigen/Freunde vorher vor den experimentellen Substanzen gewarnt hatten, die aber nicht auf sie gehört hatten und nachher was Schlimmes passiert ist.


    Mir ist übrigens gerade erst gestern aufgefallen, dass doch sehr viele der Geimpften irgendwann Blut erbrechen oder Blut pinkeln. Die Niere ist unser Entgiftungsorgan und wird durch diese Substanzen, die wirklich vor keinem Organ halt machen, offenbar besonders in Mitleidenschaft gezogen.

    Wenn bei einer Person einmal ein Zwischenfall nach der Verimpfung passiert ist, scheint es auch öfters vorzukommen, dass sich die Probleme irgendwie weiterentwickeln und es zu weiteren Problemen kommt.

    Das deine Schwester nicht intubiert ist, ist schonmal gut. Kann mich zwar irren, aber die Impfung ist noch nicht lange her.

    Ein Nierenversagen und deine Beschreibung ihrer Probleme machen auf mich persönlich nämlich eher den Eindruck als würde deine Schwester an weiteren Folgen dieser experimentellen Substanzen leiden, als an den Folgen einer Virusinfektion.

    Die Ärzte wissen nach meinem Eindruck sowieso nicht, was sie machen sollen und sind ratlos.

    Man sieht auch bei VAERS, dass viele Menschen durch diese Substanzen mittlerweile einen schweren gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Anhand der Meldedaten könnten es ein Drittel mehr sein, als daran sterben.


    Empfinde es so schlimm was hier passiert und dass du durch deine Schwester nun schon zum zweiten Mal persönlich betroffen bist. Du bist ja sowieso vom Fach. Wahrscheinlich weißt Du im Gegensatz zu mir, die ich mir alles anlesen muss, viel besser und aus viel unmittelbarer Erfahrung was die Folgen dieser experimentellen Subtanzen sind. Wahrscheinlich hast Du deine Schwester auch gewarnt und sie hat sich trotzdem anders entschieden. Wie auch immer war es Ihre Entscheidung, auch wenn sie die aufgrund von Täuschung und Lügen getroffen hat.<X

    Bin mir sicher, es geht gerade sehr vielen Menschen so wie dir. Du bist nicht alleine. Ich weiß, das tröstet kein bisschen. Aber ich fühle mit dir.<3