Hallo Lebenskraft,
kenne den Begriff ehrlich gesagt nur als neudeutschen Begriff in Zusammenhang mit der Impfverweigerung. In dem Zusammenhang passt er eigentlich gar nicht zu dir und deiner Einstellung.
Hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass 2 unserer Kinder geimpft sind. Da habe ich auch Sorgen, dass das gesundheitliche Folgen haben könnte. Zumal unser Ältester Bj. 86 sich auf jeden Fall boostern lassen will. Mit ihm ist diesbezüglich gar nicht zu reden. Er steht auf Moderna. Das ist besonders für Herzschäden bei jungen Männern bekannt.
Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir akzeptieren müssen, dass unser Sohn erwachsen ist und es seine Entscheidung ist. Ich habe ihn oft genug gewarnt. Er hat mir untersagt ihm weitere Emails zu schicken. Wenn unserem Sohn etwas passiert, ist es auch die Folge seiner eigenen Entscheidung.
Ob es mir wirklich gelingt mich erfolgreich emotional auf einen schlimmen Vorfall vorzubereiten, bezweifle ich.
Habe mittlerweile auf vielen Seiten, besonders bei direktdemokratisch so viel gelesen und weiß deshalb genau, dass direkt danach genauso wie nach einigen Tagen, Wochen oder vielen Monaten etwas passieren kann und es passiert meist, wenn das Gleiche verimpft wurde. Es macht wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass es 2 verschiedene Substanzen waren. Bei den Meisten ist es eh BT.
Erfahre vor allem bei direktdemokratisch von etlichen Menschen, dass sie ihre Angehörigen/Freunde vorher vor den experimentellen Substanzen gewarnt hatten, die aber nicht auf sie gehört hatten und nachher was Schlimmes passiert ist.
Mir ist übrigens gerade erst gestern aufgefallen, dass doch sehr viele der Geimpften irgendwann Blut erbrechen oder Blut pinkeln. Die Niere ist unser Entgiftungsorgan und wird durch diese Substanzen, die wirklich vor keinem Organ halt machen, offenbar besonders in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn bei einer Person einmal ein Zwischenfall nach der Verimpfung passiert ist, scheint es auch öfters vorzukommen, dass sich die Probleme irgendwie weiterentwickeln und es zu weiteren Problemen kommt.
Das deine Schwester nicht intubiert ist, ist schonmal gut. Kann mich zwar irren, aber die Impfung ist noch nicht lange her.
Ein Nierenversagen und deine Beschreibung ihrer Probleme machen auf mich persönlich nämlich eher den Eindruck als würde deine Schwester an weiteren Folgen dieser experimentellen Substanzen leiden, als an den Folgen einer Virusinfektion.
Die Ärzte wissen nach meinem Eindruck sowieso nicht, was sie machen sollen und sind ratlos.
Man sieht auch bei VAERS, dass viele Menschen durch diese Substanzen mittlerweile einen schweren gesundheitlichen Schaden erlitten haben. Anhand der Meldedaten könnten es ein Drittel mehr sein, als daran sterben.
Empfinde es so schlimm was hier passiert und dass du durch deine Schwester nun schon zum zweiten Mal persönlich betroffen bist. Du bist ja sowieso vom Fach. Wahrscheinlich weißt Du im Gegensatz zu mir, die ich mir alles anlesen muss, viel besser und aus viel unmittelbarer Erfahrung was die Folgen dieser experimentellen Subtanzen sind. Wahrscheinlich hast Du deine Schwester auch gewarnt und sie hat sich trotzdem anders entschieden. Wie auch immer war es Ihre Entscheidung, auch wenn sie die aufgrund von Täuschung und Lügen getroffen hat.
Bin mir sicher, es geht gerade sehr vielen Menschen so wie dir. Du bist nicht alleine. Ich weiß, das tröstet kein bisschen. Aber ich fühle mit dir.