Ich habe jetzt noch ein bisschen zu dem Parasiten recherchiert. Ich halte es nach wie vor für komplett verrückt, aber offensichtlich gibt es etwas in den experimentellen Substanzen, das wie ein Organismus aussieht und sich weiterentwickelt. Wahrscheinlich kann man Mikroorganismen nicht so einfach identifizieren und analysieren wie Metalle oder Graphen.
Erstmal habe was zu Trypanosoma cruzi-Parasiten gefunden.
Es gab vor einigen Jahren die Idee einen Impfstoff gegen die durch diese Parasiten ausgelösten Erkrankungen zu entwickeln. Soweit ich gesehen habe infiziert man sich in manchen Ländern durch Insekten, die ihre Nachkommen auf die Haut koten und über mechanische Reize wie Kratzen werden die Eier des Parasiten durch kleine Hautverletzungen vom Körper aufgenommen.
Die Idee war einen Impfstoff gegen die Erkrankung durch gen-gelöschte lebende Teile des Parasiten herzustellen. Veröffentlicht in Südamerika.
Gen-gelöschte lebende abgeschwächte Trypanosoma cruzi-Parasiten als Impfstoffe zum Schutz vor der Chagas-Krankheit (repositorioslatinoamericanos.uchile.cl/handle/2250/1906532)
Da könnte man denken, sie haben gleichzeitig die Idee umgesetzt, einen anderen experimentellen Impfstoff an der Menschheit zu testen.
Hier ist noch was dazu aus dem Bereich der Forschung.
Covid-Impfstoffe enthalten biologische und synthetische LIFE-Formen und Parasiten – Medicine Tribe (medicine-tribe.com)ˍ
Aber es gibt dazu auch noch eine andere Interpretation, die vielleicht realistischer ist. Die nennt sich Hydra vulgaris.
Hydra (Hydra vulgaris), ein kleines wirbelloses Süßwasser, ist eine Realität. Diese Organismen, die Miniatur-Fleischpalmen mit Wedeln aus schwankenden Tentakeln ähneln, haben Stammzellen, die in einem Zustand kontinuierlicher Erneuerung existieren und in ihrem genomischen Code den Schlüssel zur biologischen Unsterblichkeit zu halten scheinen. Alle 20 Tage erneuert sich der gesamte Organismus.
"Soweit wir wissen, altert oder stirbt es nicht", sagt Assistenzprofessorin Celina Juliano, Abteilung für Molekular- und Zellbiologie. "Man kann kleine Stücke des Tieres schneiden und es wird nachwachsen, und vielleicht ist das Erstaunlichste, dass man das Tier in einzelne Zellen zerlegen, sie alle mischen, sie wieder in eine Kugel stecken kann, und eine neue Hydra wird einfach daraus wachsen.
Hydras sind in einer Laborumgebung praktisch unsterblich.
Ein Dr. Zalewski untersuchte drei Impfstoffproben, zwei davon waren nur Kochsalz, in der 3. hat er seiner Ansicht nach u.a. Eier gefunden und hat die Substanz in einer Hochtemperaturkammer wachsen lassen. Er ist überzeugt Hydra Vulgaris in den Substanzen gefunden zu haben, das er The Thing nennt.
Dann noch Aussagen von Dr. Carrie Madej, die wahrscheinlich auch Dirk S. gepostet hatte:
"Ich habe sowohl die Moderna mRNA als auch die viralen Vektor-DNA-"Impfstoffe" von Johnson & Johnson unter einem zusammengesetzten Mikroskop untersucht. Ich habe weißes Licht verwendet und die Umgebungstemperatur war im Labor normal. Die Farben erschienen im Laufe der Zeit in dem, was ich beobachtete. Dann erschienen plötzlich lila, blaue und grüne Lichter und verschwanden. Einige Nanotechnologie-Ingenieure erzählten mir später, dass die Flüssigkeiten die Eigenschaften supraleitender Materialien haben, analog zu injizierbaren Computersystemen.
Dr. Madej beobachtete auch einen Mikroorganismus:
"Es war lebendig. Es erhob sich von der Glasrutsche und seine Tentakel bewegten sich. Der Organismus richtete seinen Tentakel durch die Linse, als ob er sich seiner selbst bewusst wäre. Es wusste, dass wir es sahen. Einige Leute kontaktierten mich und Stew Peters und sagten, die Kreatur sehe aus wie etwas namens Hydra Vulgaris, einer von sechs Modellorganismen, die nicht sterben können. Es regeneriert sich kontinuierlich. Sie können es in einen Mixer geben und es wird sich später wieder zusammensetzen. Ich war so schockiert von dem, was ich sah, dass ich die meiste Zeit der Nacht weinte."
: https://odysee.com/@you-create…cine_It_is_immortal_The:4
Bei Hydra Vulgaris bleibt irgendwie offen, welchen Zweck der Einsatz verfolgen könnte. Dass es sich langfristig mit unserer DNA verbindet?
Eine andere Theorie benennt einen Parasiten namens Polypodium hydroforme.
Der dreibeinige Organismus, der im Moderna-Impfstoff gefunden wurde, scheint ein Parasit namens „Polypodium“ zu sein (reddit.com)ˍ
Ich schließe daraus, man weiß nicht absolut sicher, was es ist. Man weiß nur, dass es anscheinend etwas gibt, das darin wächst und sich bewegt.