Beiträge von Die Mama

    Ob dieser Möller wohl realisiert hat, wie geschickt die russische Armee vorgegangen ist, um Zivilisten zu schonen und die Kraken (zu denen wie ich mehrfach gelesen hatte auch aus der Haft freigelassene Kriminelle gehören) aus den von ihnen besetzten Städten zu locken. Bericht:

    https://www.moonofalabama.org/…y-using-a-trick.html#more▹

    Obwohl. Eigentlich ist bestimmt alles die Schuld von Österreich.^^

    Schaut euch das nur Mal an: Austria-HungaryRutheniaMap.png (1954×1196) (geocurrents.info)ˍ

    Wer, wenn nicht Österreich, ist an allem Schuld.

    Christophers Expat-Abenteuer: Österreichisch-Ungarische Monarchie (chrisinbrnocr.blogspot.com)ˍ

    Oder hier: The Austrian Imperial-Royal Army Kaiserliche-Königliche Heer): 1805 – 1809 (napoleon-series.org)ˍ

    Man liest auch Stalin hat den ukrainischen Nationalismus niedergeschlagen.

    Und München hat, man kann nur noch fassungslos sein, jetzt auch mit der Bandera Ehrung angefangen.

    Stellungnahme der Bundesregierung 2015 nach diesem Vorfall:

    Irritieren muss freilich die Verehrung, die Andrij Melnyk (sueddeutsche.de/thema/Andrij_Melnyk) dem ukrainischen Partisanenführer und Nazi-Kollaborateur Stepan Bandera entgegenbringt. Im Jahr 2015 hat der Botschafter dessen Grab auf dem Münchner Waldfriedhof besucht, dort Blumen niedergelegt und das per Tweet öffentlich gemacht. Bandera sei „unser Held“, schrieb er.

    War Folgende:

    Dem ukrainischen Botschafter ist unsere Position hierzu hinlänglich bekannt.

    Die Bundesregierung verurteilt die von der Organisation Ukrainischer Nationalisten, OUN, teilweise unter Leitung Banderas begangenen Verbrechen an polnischen, jüdischen und ukrainischen Zivilisten und Amtsträgern. Dabei ist sie sich bewusst, dass ein erheblicher Anteil an diesen Verbrechen in Kollaboration mit deutschen Besatzungstruppen begangen wurde.

    Die Aussage des polnischen Präsidenten ist der Bundesregierung bekannt. Das am 9. April von der Rada beschlossene Gesetz ‚über den Rechtsstatus und das Andenken an die Teilnehmer am Kampf für die Unabhängigkeit der Ukraine im 20. Jahrhundert‘ ist bislang nicht in Kraft getreten, sodass seine möglichen Auswirkungen auf den polnisch-ukrainischen Dialog zu historischen Fragen derzeit noch nicht eingeschätzt werden können.“ (Plenarprotokoll vom 6. Mai 2015 18/102, Seite 9775)

    Andrij Melnyk und sein Faible für Stepan Bandera und Asow (nachdenkseiten.de)ˍ

    Das war 2015 und es hat sie auch nicht gestört, als das Gesetz in Kraft getreten ist.

    Aber das öffentliche Framing begann schon vorher. Auch der BR verharmlost Nazi-Kollaborateur Bandera | Die Propagandaschau (wordpress.com)ˍ

    Obwohl sehr viele Medien die tatsächliche Rolle Banderas noch genau beschrieben hatten.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“

    Bertolt Brecht – Leben des Galilei

    Der westukrainische Massenmörder Stepan Bandera und seine heutigen Adepten - von Manfred Breitenberger | fisch+fleisch (fischundfleisch.com)ˍ

    Torcer, hatte gestern schon diverses zu dem Thema unter Klimawandel gepostet. Ist echt heavy und nicht nur in Holland. Habe schon etliche Bürgeraufstände gesehen, von denen wir hier irgendwie nichts bekommen.

    Die MSM sind zu sehr damit beschäftigt, die Angriffe der Nato auf den Donbass als russische Angriffe zu verkaufen und die Chinesen in jeder Beziehung als Unterdrücker aller Freiheit hinzustellen, dass sie für solche Informationen einfach keine Zeit haben.

    Zwinge, was könnte ich als bekennender Atheist mit dem Satz wohl gemeint haben? Sicher keine Glaubensschwurbelei.

    Den Menschen passiert das, was sie zulassen. Da wird sie keiner davor beschützen können, außer sie selbst mit ihrer Entscheidung.

    Bei manchen deiner Antworten bin ich echt total schockiert und frage mich, ob du nichts von dem mitbekommst, was seit Jahrzehnten auf dieser Erde passiert.:rolleyes:

    Noch etwas zur Abtreibung. Gestern habe ich ein Video mit einer hochschwangeren Amerikanerin gesehen, die wohl auf der Demo wegen der neuen Abtreibungsgesetze war. Sie hatte "noch kein Mensch" auf ihrem nackten Schwangerschaftsbauch stehen. Auf Nachfrage sagte sie, sie wäre Jüdin und nach ihrem Glauben wäre ein Mensch erst nach der Geburt, wenn er den ersten Atemzug gemacht hat, ein Mensch. Jetzt noch nicht.

    Unglaublich.

    Da müssen die bei der WHO wohl Juden sein.

    Habe auch einen Artikel mit Video dazu gefunden:

    Abtreibung vor dem Obersten Gerichtshof: Schwangere Frau sagt, Baby sei "noch kein Mensch" | Daily Telegraph▹ˍ

    Universität sagt Vortrag zu biologischen Geschlechtern ab – aus Sicherheitsbedenken

    Die Biologin Marie Luise Vollbrecht sollte an der Humboldt-Universität in Berlin einen Vortrag halten. Thema: warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt. Aktivisten kündigten Protest an, wegen Sicherheitsbedenken musste die Veranstaltung abgesagt werden.

    Da würde ich aber vielleicht auch widersprechen. Denn es gibt auch Hermaphroditen. Menschen mit 2 Geschlechtsteilen, die so geboren wurden und in vielen Ländern auch so leben. Nicht immer, aber öfter beide Geschlechtsteile voll funktionsfähig. Manche haben auch Kinder bekommen.

    Aber mehr als das, Mann, Frau und Zwitter kann ich nicht erkennen.

    Wobei die Menschen mit 2 Geschlechtsteilen hormonell vielleicht ein dominierendes Geschlecht haben.

    Andererseits habe ich nach einer Untersuchung in der Pubertät so viele männliche Hormone produziert (sollte ja auch eigentlich ein Junge werden^^), das der Arzt meiner Mutter gesagt hat, ich würde nie Kinder bekommen können. Die habe ich ja trotzdem bekommen und wollte nie ein Typ sein.

    Das sie jetzt in den USA jetzt lehren, dass es 150 Geschlechter gibt, ist natürlich Quatsch.

    Wo denn.

    Eine umoperierte Frau kann aussehen wie ein Mann. Dazu muss sie Hormone nehmen, die ihr eigener Körper nicht produziert.

    Beim Mann ist es genauso. Dadurch sind sie kein neues bisher nicht existentes Geschlecht.

    Das wäre, als würde man sagen ein kastrierter Mann, ein Eunuch, wäre ein eigenes Geschlecht.

    Bernd, einen guten Grund für das Ganze habe ich meinem vorherigen Beitrag zugefügt.

    In den USA ist es jedoch bereits in vielen Bundesstaaten Fakt, dass Kinder das Recht auf Geschlechtsumwandlung haben und Eltern, die sich weigern, werden praktisch entmündigt und können sogar inhaftiert werden. Die at-Seite ist da etwas unverständlich.

    Ich lese auch keine Seiten, wie den Bild-Artikel, auf denen ich mich extra anmelden muss.

    Fakt ist, dass VK schreibt: Die Bundesregierung will mit einem historischen Gesetz die Biologie aushebeln: Ab Mitte 2023 soll jeder Bürger ab 14 Jahren Geschlecht und Vornamen auf dem Standesamt wechseln können! https://vk.com/wall300106280_63557

    Wer bisher sein Geschlecht ändern lassen wollte, musste laut Transsexuellengesetz von 1980 (wird mit der Reform abgeschafft) ein langes Verfahren durchlaufen.
    Dazu gehörten u. a. zwei psychische Gutachten (Kosten je um 1000 Euro), bei denen zahlreiche intime Fragen (u.a. zum Masturbationsverhalten) beantwortet werden mussten.

    Für diejenigen nach einer Geschlechtsumwandlung praktisch, weil das ohne weitere Nachfrage und Kosten passiert, ansonsten scheinbar "noch" vollkommen sinnbefreit.

    Aber das kann sich ja mit Anpassung der deutschen Gesetze zur Geschlechtsumwandlung auf amerikanischen Standard ganz schnell ändern.

    PS: Ich kenne aus meinen Frankfurter Zeiten auch Menschen mit Geschlechtsumwandlung. Eine/r hat im gleichen Haus gewohnt. Ich habe absolut nichts gegen Menschen, die sich dieser Prozedur unterziehen, wenn sie erwachsen sind und das aus einem tiefen inneren Bedürfnis heraus tun. Das ist bislang für keinen Menschen ein leichter Weg.

    Es sollte jedem klar sein, dass alle Gesetze in D, die es bisher dazu gab und gibt, deshalb auch die Psychotests, Transsexualität in die Psychoecke stellen.

    Dabei gibt es zudem vor allem in Indien auch eine Menge Menschen, die mit beiden Geschlechtern geboren werden und deshalb eine sehr seltsame gesellschaftliche Stellung inne haben. Einerseits ist es positiv, wenn sich da etwas ändert. Gegen eine gesunde Mitte wäre nichts einzuwenden.

    Andererseits habe ich entschieden etwas gegen den ganzen LBTQ-Mist, den sie jetzt auch bereits mit Kindern veranstalten. Das ist einfach nur krank.

    Die Toronto Police sucht eine Frau. Bitte mal Bild ansehen.

    Soll man da lachen oder weinen?

    Missing Woman, Ryerson Avenue and Bathurst Street area, Isobella Degrace, 27 (tps.ca/media-centre/news-releases/53329/)

    Ich hatte es einfach wieder vergessen. Es gibt ein Selbshilfeforum Impfgeschädigter, das letztes Jahr gegründet wurde, als die meisten Ärzte nicht geholfen haben. Es enthält Leidensgeschichten Betroffener mit Symptomen, Behandlungen die manchen geholfen haben und vieles mehr.

    In den Links gibt es 4 solcher ausländischer Seiten mit Impfgeschädigten. https://postvac.org/

    Auffälliges Timing: Wichtiger Zeuge in Anhörung zum „Kapitol-Sturm” stirbt kurz vor Vernehmung

    Aufatmen bei den Trump-Feinden in den USA und sonstwo: Kurz vor seiner Aussage vor dem Komitee des US-Repräsentantenhauses zur Aufklärung des angeblichen „Kapitol-Sturms“ vom 6. Januar letzten Jahres starb Anfang der Woche ein wichtiger Entlastungszeuge für das Trump-Lager.

    wochenblick.at/welt/auffaelliges-timing-wichtiger-zeuge-in-anhoerung-zum-kapitol-sturm-stirbt-kurz-vor-vernehmung/

    Wie ich schon an anderer Stelle gepostet habe, haben sich auch 4 Polizisten mittlerweile umgebracht.

    Hatte schon geschrieben -hat danach kostenlos Blutwäschen erhalten.

    In dem von Lissy geposteten Link steht doch: Er testet eine experimentelle Behandlung, die Blutwäsche, an sich selbst.

    Ich denke wer eine experimentelle Behandlung testet, der zahlt nicht selbst. Dem wurde das angeboten auszuprobieren.

    Aber das ist nicht neu. Meine, ich hatte das in Zusammenhang mit den Genspritzen auch schon mehrfach gelesen.

    Beim Coronaauschuss vor 1 Jahr war das auch schon Thema. Blutwäsche nach (Zwangs-)Impfung (bitchute.com)ˍ

    Hat Hirschhausen oder sein Arzt etwa von den Querdenkern abgeguckt.^^8)

    Demnächst sollen die Menschen nach Lust und Laune zwischen den Geschlechtern wechseln können.

    Abgesehen davon, dass dazu auch jede Menge Hormone nötig sind.

    Nein, das können sie nicht. Was ab ist ist ab. Und wenn es ab ist, ist beim Mann immer noch ein Rest da, der nicht entfernt werden kann. Zudem besteht bei einer OP die Gefahr von anschließender Inkontinenz und permanenten Schmerzen oder dass alles taub und gefühllos ist. Da generell bei jeder OP etwas schief gehen kann und dort die empfindlichsten Neven sind.

    Und wenn der Mann eine Frau war und wieder ein Mann wird, wird dieser Mann nicht mehr zeugungsfähig sein, denn die Organe sind nur nachgebildet und die Hoden wurden ja vorher schon entfernt. Ein vollwertiger Mann kann er dann nicht mehr werden. Im besten Fall eine Art moderner Eunuch. Also wenn er dann überhaupt noch Sex haben kann.

    Da ich einige Leidensgeschichten aktueller Geschlechtsumwandlung gelesen habe, denke ich, unter diesen Menschen wird es eine erhöhte Suizidrate geben. Wenn Du aus einem Traum aufwachst und feststellst, das alles ganz anders ist, als die Werbung und Ärzte versprochen haben, Du ein gesunder Mensch warst der danach nur noch leidet und ein körperliches Wrack ist, Du totunglücklich bist und deshalb das Gefühl hast dein Leben ist vorbei, dann gibt es nicht mehr viele andere Optionen.8)

    4162, ich hatte bei symptome eine Menge Recherchearbeit zu den damaligen Ergebnissen der HRT auf mich genommen, da ich eine wunderbare medizinische Werbeseiten für die diversen SM-Methoden zum Vergleich hatte und festgestellt, dass jede der damals und heute von der Schulmedizin eingesetzten Methoden gleichermaßen betroffen war.

    Ganz anders allerdings die neueren Studien, von denen ich einige gepostet hatte, die frech das Gegenteil behauptet haben. Und was ist bei den angeblich geringer Krebserzeugenden Methoden schon eine geringe Häufigkeit von 1 von 1000 Frauen. Wurde ja leider alles gelöscht.

    Es geht dabei weder um junge Frauen, noch um Frauen, die bereits Brustkrebs haben und wie Hormone dann wirken, etc. Sondern nur um SM-Hormontherapien verschiedenster Art bei Frauen in den Wechseljahren und die Feststellung, dass Pharmastudien manipuliert werden und gefährliche Folgen unterdrückt und sogar vollkommen ignoriert werden.

    Aber hier geht es um Ivermectin.:)

    Der 47-Jährige steht im Verdacht, seit Mai 2020 durch öffentliche Aufrufe finanzielle Zuwendungen eingeworben zu haben und hierbei die Zuwendenden über die beabsichtigte Verwendung getäuscht zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der Tatverdächtige in der Folge einen höheren sechsstelligen Betrag der eingeworbenen finanziellen Zuwendungen zweckwidrig für sich verwendet haben. Die Beamten vollstreckten heute richterlich angeordnete Durchsuchungsbeschlüsse in zwei Wohnungen und Geschäftsräumen und beschlagnahmten Beweismaterial, welches nun ausgewertet werden muss. Darüber hinaus wurden gerichtlich angeordnete Vermögensarreste vollzogen. Die Ermittlungen dauern an.:/

    Das widerspricht doch schon der Tatsache, dass diese Seiten alle um Unterstützung für die Betreiber gebeten haben. Da war nichts zweckwidrig.