Beiträge von Die Mama

4162, ich hatte bei symptome eine Menge Recherchearbeit zu den damaligen Ergebnissen der HRT auf mich genommen, da ich eine wunderbare medizinische Werbeseiten für die diversen SM-Methoden zum Vergleich hatte und festgestellt, dass jede der damals und heute von der Schulmedizin eingesetzten Methoden gleichermaßen betroffen war.

Ganz anders allerdings die neueren Studien, von denen ich einige gepostet hatte, die frech das Gegenteil behauptet haben. Und was ist bei den angeblich geringer Krebserzeugenden Methoden schon eine geringe Häufigkeit von 1 von 1000 Frauen. Wurde ja leider alles gelöscht.

Es geht dabei weder um junge Frauen, noch um Frauen, die bereits Brustkrebs haben und wie Hormone dann wirken, etc. Sondern nur um SM-Hormontherapien verschiedenster Art bei Frauen in den Wechseljahren und die Feststellung, dass Pharmastudien manipuliert werden und gefährliche Folgen unterdrückt und sogar vollkommen ignoriert werden.

Aber hier geht es um Ivermectin.:)

Der 47-Jährige steht im Verdacht, seit Mai 2020 durch öffentliche Aufrufe finanzielle Zuwendungen eingeworben zu haben und hierbei die Zuwendenden über die beabsichtigte Verwendung getäuscht zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der Tatverdächtige in der Folge einen höheren sechsstelligen Betrag der eingeworbenen finanziellen Zuwendungen zweckwidrig für sich verwendet haben. Die Beamten vollstreckten heute richterlich angeordnete Durchsuchungsbeschlüsse in zwei Wohnungen und Geschäftsräumen und beschlagnahmten Beweismaterial, welches nun ausgewertet werden muss. Darüber hinaus wurden gerichtlich angeordnete Vermögensarreste vollzogen. Die Ermittlungen dauern an.:/

Das widerspricht doch schon der Tatsache, dass diese Seiten alle um Unterstützung für die Betreiber gebeten haben. Da war nichts zweckwidrig.

Einfach mal ein Buch von dem Typ lesen. Das, was lustig sein soll, habe ich nicht fertig gelesen, da ich mich über einige Aussagen zu sehr geärgert habe.

Vielmehr habe ich den Eindruck, dass er selbst von der blutgerinnenden Wirkung auf den menschlichen Organismus und einem einem Post-Vakzin-Syndrom betroffen war und danach kostenlos Blutwäschen erhalten hat.

Da auch Lauterbach das Problem des Post-Vakzin-Syndroms mehrfach öffentlich thematisiert, wenn auch bagatellisiert hat, ist das Thema quasi freigegeben und nun ist Hirschhausen der, der das abfangen soll und darüber Sendungen machen darf. Sicher nicht unentgeltlich.

Dass es noch x andere Probleme neben dem PVS durch diese Genspritzen gibt, wird soweit ich das sehe, dabei doch immer noch verschwiegen.

Es geht nur um sein Problem.

Da der Krieg gegen den Donbass schon 8 Jahre läuft und am 17.2.22 von den Ukrainern verschärft wurde, sind sie dem Angriff nicht wirklich zuvorgekommen, sondern haben erst eingegriffen, als die Vertreter von DVR und LPR um Hilfe gebeten hatten. So einfach ist das doch.

Zuvorkommen heißt anfangen, bevor der andere dazu in der Lage ist. Angefangen hat die Ukraine 2014. Finanziert vom Westen, den USA und einigen ukrainischen Milliardären.

Nachdem die Westmächte in all den Jahren und insbesondere ab 2021 aber Unmengen an Waffen zu diesem Zweck in die Ukraine gepumpt haben, wie sie bereits mehrfach ganz offen zugegeben haben, ist von zuvorkommen keine Rede.

Maximal davon, das Schlimmste zu verhindern. Denn die Ukraine hätte einfach alles platt gemacht,, wie sie das in Mariupol schon gemacht haben, bevor irgendwelche Kämpfer vom Donbass oder der RF in der Stadt waren und wie sie das bereits mit vielen Orten gemacht haben.

Das weiße Hause gibt schon ganz offen zu, dass es nur um die Neue Weltordnung geht. Video: https://t.me/davidavocadowolfe/65835

In den USA wird auch in Apotheken geimpft und mehrmals habe ich gelesen, dass Kinder, die eine Grippeschutzimpfung und C-Kinderimpfung erhalten sollten, versehentlich mit eine Genspritzen-Erwachsenendosis bekommen haben. Ob das die Bedeutung von unangemessener Dosis ist?

Beispiele:

13-jähriger nach Meldung 1 Tag oder 3 Tage nach Genspritze gestorben: openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1463061

11-jähriger nach Meldung 11 Tage nach Genspritze verstorben. openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1696757

2x 13-jährige verstorben 1 Meldung openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1655100

7-jähriger nach Meldung 11 Tage nach Genspritze gestorben. Positiv auf Influenza getestet. openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1975356

14-jähriger, ganz übel: openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1696757

Kinder, die an einem Aneurysma, Herzstillstand, vergrößertem Herz, Suizid, Kleinhirnblutung, Epithelsarkom nach 1 Monat, hyperglykämischer Krise, Barlow-Syndrom, Marfan-Syndrom, Myocardis, bilaterale Lungenembolie, Lungensepsis, Allergie, Kardiomyopathie, Krampfanfälle, Covid-Pneumonie, oft auch ohne Symptome verstorben sind.

Jetzt sind es mit den 2 Todesfällen in 1 Meldung 118 tote Kinder und 50.400 Meldungen

Eine Meldung. Tod eines 16jährigen:

Mein Sohn ist gestorben, als er seinen Matheunterricht auf Zoom besucht hat. Wir warten auf die Autopsie, weil die Ärzte nichts gefunden haben. Er war ein gesunder Junge, er hatte einen guten akademischen Index, er wollte Bauingenieur werden. Er war das Beste in meinem Leben.
    https://openvaers.com/covid-data/child-summaries▹

Insgesamt 29.162 Tote und 1.314.592 Berichte

So traurig.

Milch, insbesondere Kuhmilch, enthält viele Wachstumshormone

Halte das für Antimilch-Propaganda, die eng mit der derzeitige Klimawandelpropaganda vergesellschaftet ist. Milch ist schlecht. Kühe müssen weg.

Von den Wachstumshormonen in der Milch würde kein Kalb wachsen. Die produziert es selbst in der Hirnanhangdrüse in viel größerer Menge als in der Milch enthalten sind, wie wir übrigens auch.

Wenn wir mit der Milch welche aufnehmen, ist das ein sehr kleiner Teil von dem was wir selbst produzieren, von dem noch viel weniger nach der Verdauung bei uns ankommt.

Die Wahrheit über Hormone in der Milch: 6 Fakten – AesirSports.deˍ

Was an Nährstoffen in der Milch überhaupt noch überbleibt, nachdem sie kurzzeiterhitzt wurde, ist schon die Frage. Aber schon wenn sie nur noch 1,5% Fett enthält, ist sie in meinen Augen so stark denaturiert, dass ich sie nicht holen würde. Ganz zu schweigen von H-Milch, die kein Kalb überleben würde, weil sie einfach nur noch tot ist. Es gab früher diesbezügliche Studien mit Tieren. Reste von Wachstumshormonen könnten allerdings auch in H-Milch sein.

Schau doch mal raus. Wächst da nicht alles? Das muss dann wohl auch alles jede Menge Wachstumshormone einer anderen Spezies enthalten. ^^

Wenn das Hirn der menschlichen Rasse erst durch Fleischkonsum und tierische Produkte seine aktuelle Größe erhalten hat, dann frage ich mich, was wohl passiert, wenn es nichts mehr davon mehr gibt? Schrumpft es dann in den nächsten Generationen wieder?

Es kursieren jedenfalls mehrere jüngere Geschichten von "stillenden" Müttern, die sich vegan ernährt haben, deren Baby an Unterernährung gestorben ist

und Geschichten von Kindern, die vegan ernährt wurden und durch diverse Mängel starke Erkrankungen aufweisen sollen.

Nicht nur der letzte Fall in New York, den ich mitbekommen habe, sondern es gibt auch welche aus Frankreich und wie ich hier in dem 1. Kommentar lese, gab es wohl dort auch schon welche durch Sojamilch, die von Müttern statt Kuhmilch verwendet wurde.:huh:

Veganes Baby stirbt, weil Muttermilch Vitaminmangel hatte (huntergatherer.com/vegan-baby-dies-because-mother-s-milk-was-vitamin-deficient/)

Von der Leyen wird sicher keine ihrer Kommunikationen mit Pfizer veröffentlichen, und die Europäische Kommission wird die Verträge, die sie mit Pfizer und anderen Impfstoffherstellern unterzeichnet hat, nicht veröffentlichen, weil sie ihre wahre Absicht offenbaren würden, die Bevölkerung auf einem demografisch und ökologisch verträglichen Niveau zu stabilisieren.

EU-Bürgerbeauftragter nennt Reaktion der Kommission wegen Textnachrichten "problematische" | Euronewsˍ

Ach und hier ein Artikel dazu, dass Freilandhaltung gefährlicher als Stallhaltung sein soll und dass es bald staatliche Übergriffe selbst auf private Hühnerhalter geben könnte. https:/ / off-guardian.org/2022/…r-your-backyard-chickens/▹

Da hat ein Arzt gerechnet, der auch noch mRNA Berechnungen angestellt hat.

Mit den obigen Zahlen haben Sie nach 3 Impfungen eine Chance von 2,52%, dass die Impfstoffe Covid stoppen, und Covid hat eine Wahrscheinlichkeit von 297,48%, Sie zu infizieren.

Covid-Impfstoffe treiben mehr infektiöse Varianten und möglicherweise eine tödliche voran - Dr. Paul Alexander, PhD - Bright Light Newsˍ

Ganz ehrlich? Das war schon immer so, nur fällt es derzeit umso mehr auf, weil die Situation derzeit extrem ist und sicherlich viele sich erst jetzt damit aufgrund der Krise damit auseinandersetzen.

Es war schon immer so, dass Drogendealer und wegen Mordes inhaftierte Zivilisten gegen eine Kaution, die von 500.000 auf 1.000 Dollar gesenkt wurde, oder einfach so entlassen wurden. Das halte ich aber für ein schweres Gerücht.^^

In der zweiten Studie zu Europäern steht, dass nach heutigen Erkenntnissen die Verträglichkeit von Kuhmilch bei Erwachsenen mit Ackerbau und Viehzucht angestiegen ist, was ein evolutionärer Vorteil war.

Zu Indianern kann ich nichts sagen. Das ist zwar auch wieder interessant und komplex, da es da auch Menschen gibt, deren Existenz erst kürzlich entdeckt wurde. Die These, dass die alle aus Sibirien kamen, ist aber schon widerlegt. Neue DNA-Proben: Großes Rätsel um Besiedlung Amerikas gelöst (welt.de/wissenschaft/article108265477/Grosses-Raetsel-um-Besiedlung-Amerikas-geloest.html) Da müsste man die Studie für Details ansehen. Habe das Gefühl, da ist noch manches im Dunkeln. Und immer wieder werden neue Dinge rausgefunden.

Besonders aufregend finde ich, dass es sehr früh Denisova-Menschen gab, eine Untergruppe der Neandertaler, die vor 160.000 Jahren gelebt haben soll, von denen man nur geringe Reste in einer Höhle gefunden hat, deren DNA bei den Menschen im Tibet gefunden wurde, die im Hochgebirge mit besonders dünner Luft leben können.

Spuren von Denisova-DNA sind im Erbgut heute lebender asiatischer, australischer und melanesischer Populationen zu finden, was darauf hindeutet, dass diese Menschenform einst weit verbreitet gewesen sein könnte.

Aber das ist jetzt sehr weit weg von Weizen. Auch wenn vieles das Ergebnis unserer DNA zu sein scheint.:)

Wenn man die Nachrichten auf dieser Seite liest: Recht und Rechtsarchiv - Strafverfolgung heute (lawenforcementtoday.com/category/police-law-legal/)

kann einem nur noch schlecht werden. Fast überall scheint es jetzt so zu sein, dass die wirklich Kriminellem besser behandelt werden, als die, die sich gegen die ganzen üblen Veränderungen protestieren.

Vielleicht sollen die Anzeigen für Tiere nur noch so aufgebaut werden.:D

Das NHS in UK hat ein neues Programm für Blutspenden aufgelegt. Dabei wollen sie generell die Spenderrate erhöhen und jetzt mit LTBQ werden alle Blutspender gefragt, ob sie schwanger sind oder in den letzten 6 Monaten waren. Für manche älteren Rentner, die seit Jahren Blut spenden, geht das entscheiden zu weit. Irgendwie verständlich.^^

"Es gibt immer ein Formular zum Ausfüllen und das ist in Ordnung - sie neigen dazu, nach medizinischen Bedingungen oder Krankheiten zu fragen - und das liegt eindeutig daran, dass das Blut sicher sein muss. Diesmal gab es eine Frage, die ich noch nie zuvor gesehen hatte: "Bist du schwanger oder warst du in den letzten sechs Monaten?", Was eine Ja- oder Nein-Antwort erforderte.

"Ich wies das Personal darauf hin, dass es für mich unmöglich wäre, in dieser Position zu sein, aber mir wurde gesagt, dass ich antworten müsste, sonst könnte ich kein Blut spenden.

"Ich sagte ihnen, dass das dumm sei und dass, wenn ich gehen müsste, ich nicht zurückkommen würde, und das war es, ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr davon.

Mann, 66, der als Blutspender abgewiesen wurde, weil er nicht geantwortet hatte, ob er schwanger ist

(lawenforcementtoday.com/man-66-turned-away-as-blood-donor-for-not-answering-if-hes-pregnant/)

Bestimmt nicht umgekehrt. Neandertaler waren die, die gemäß Genetik keine Kuhmilch vertragen haben. Gab mal eine Studie. Wissenschaft: Auch der Neandertaler vertrug keine Milch - FOCUS Online (focus.de/wissen/natur/auch-der-neandertaler-vertrug-keine-milch-wissenschaft_id_2226619.html)

Hier ist eine Studie, die auch besagt, dass manche Menschen aus genetischen Gründen keine Milch vertragen. genetische-herkunft-der-europaeer | Neue Wege in der Talentförderung (mpg.de)ˍ Offensichtlich hat sich die Fähigkeit Milch verdauen zu können erst spät und lange nach den Neandertalern entwickelt.

Offenbar sind Probleme wie Laktoseintoleranz genetisch bedingt.

Früher hatten wir nur Bio-Rohmilch direkt vom Bauernhof. Jetzt meist Biomilch aus dem Laden.

Vollkommen denaturiert ist in meinen Augen H-Milch. Bäh. Mit diesem toten Produkt kann man Tiere nicht großziehen. Wenn ich sehe, dass manche Leute mit Kindern Palettenweise H-Milch kaufen, verstehe ich die Welt nicht mehr.:/

Marie, man wird wohl kaum die Aussagen eines Konkurrenten zum Maßstab einer Sache machen können.^^ Für mich ist Apple von Anfang an ein elitäres und früher teures PC-System, dass ich und viele Milliarden anderer nie besessen haben.

Aber ich habe auch tatsächlich noch mit DOS gearbeitet. Nicht zu vergessen, dass CAD und CAD-CAM meines Wissens auf DOS basieren.

Für Gates geht es aber schon lange nicht mehr um IT, sondern nur noch darum wie man die Menschen und alle möglichen biologischen Systeme durch Umprogrammierung beschädigen kann.

Mittelweile finde ich eine Nachricht schlimmer als die andere.

Gerade im TV- die Kostensteigerung für Gas, die wir selbst erzeugen, sollen auf alle umgelegt werden. Wer außer uns soll den Scheiß auch zahlen.:/

In Kanada haben sie eine neue Studie rausgebracht, die besagt, dass man sein Haustier anstecken kann. Dabei muss ich daran denken, dass letztes Jahr viele Chinesen ihr Haustier einfach aus dem xten Stock geschmissen haben. Geht bald die Hatz auf die Haustiere los?

Irgendwo wird verbreitet, dass von Nutztieren in Freilandhaltung eine größere Gefahr in Bezug auf zoonotische Erkrankung ausgeht, als von im Stall gehaltenen.

In den USA behaupten sie schon Affenpocken würden durch die Luft übertragen werden.

Das CDC soll schon über die darüber abgestimmt haben, dass Impfungen zukünftig keine Studien mehr benötigen.

Und Tedros hat gesagt, dass 100% aller alten Menschen geimpft werden sollen.

Die machen einfach weiter.

In den USA läuft jetzt: Sesam- Street: Elmo Gets the COVID-19 Vaccine | PSA

Louie hatte viele Fragen zu Elmo, der den COVID-19-Impfstoff bekam, also sprach er mit ihrem Kinderarzt, um die richtige Wahl zu treffen. Louie lernte, dass die Impfung von Elmo der beste Weg ist, um Elmo und alle, die sie lieben, um sich herum zu schützen. Jetzt ist Elmo bereit für alle Umarmungen! --

So bekommen selbst die Kleinsten den Dreck schon schmackhaft gemacht.

Wegen der Höchsttemperaturen hatte ich auch mal geschaut und eine pdf aus Indien gefunden, die ich ganz interessant finde, da unter anderem Höchst- und Tiefsttemperaturen für viele Orte für mehrere Jahrzehnte bis 1990 eingetragen sind. Dabei wissen wir natürlich nicht, wie die Temperaturen in den hundert Jahren davor aussahen.

Doch da sieht man sehr schön, dass auch schon früher in einigen Bereichen sehr hohe Temperaturen aufgetreten sind, die in den Folgejahren dann wieder viel niedriger sein konnten oder mehrere Jahre lang hoch waren.

Einige Beispiele:

Panchet Hills 1961- 48,8°C

Hissar 1985 - 48,5°C

Bikaner 1897- 48,9°C

Bikaner 1914 - 49,4°C

Gurgaon 1966- 49,0°C

Nidadavolu 1962- 48,9°C

Sriganganagar (Ganganagar) 1944 - 49.4°C

Sriganganagar (Ganganagar) 1934 - 50,0°C

Alwar 1956 - 50,6°C

Mainpuri 1972- 49,2°C

Mainpuri 1961- 49,2°C

Gonda 1958 - 49,9°C

Tonk 1969 - 49,7°C

Deesa 1932 - 49,4°C

Deehri 1988- 49,5°C

Bolangir 1973 - 49,0°C

Mit den Tiefsttemperaturen ist es genauso, weil die Höchst- und auch Tiefsttemperatur in verschiedenen Jahren um bis zu 20°C variieren kann.

Also TIefsttemp. in verschiedenen Jahren zwischen 1°C und 20°C ist genauso möglich wie die Schwankung der Höchsttemp. zwischen 15 und 20°C.

histext.pdf (imdpune.gov.in) (imdpune.gov.in/Links/histext1990.pdf)