Daran, dass das bei der Ausleitung der experimentellen gentechnischen Substanzen oder der Totimpfstoffe mit gentechnischen Adjuvanzien hilft, glaube ich allerdings nicht. Dazu sind das meiner Meinung nach viel zu ausgefeilte Substanzen mit Inhaltsstoffen, die nichts in Impfungen verloren haben und sehr komplexe Vorgänge auslösen.
Wenn man sich die Pathologie-Konferenz von heute ansieht, dann werden unter anderem auch bereits analysierte Bestandteile aus Nickel, Chrom und Eisen in den experimentellen Substanzen erwähnt.
Diese und etliche weitere Substanzen werden auch bei Dr. Young aufgeführt. Beispiele:
[Abbildung 17 – zeigt ein organisches Aggregat (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff) mit eingebetteten Nanopartikeln aus Wismut, Titan. Vanadium. Eisen, Kupfer, Silizium, Aluminium eingebettet in Pfizer „Impfstoff!“[75][76][83]]
[Abbildung 19 – Konstruktives Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel, auch als Edelstahl bekannt.[75][83]]
[Abbildung 23 zeigt Elemente von Kohlenstoff, Sauerstoff, Eisen und Nickel, die mit reduziertem Graphenoxid zusammengehalten werden.[75][83]]
oder hier zu den gezeigten toten Blutkörperchen, die auch in der Pathologie-Konferenz als tot bezeichnet werden:
[Abbildung 1b Die unter Phasenkontrastmikroskopie aufgenommene Mikroaufnahme zeigt das lebende Blut 24 Stunden nach dem mRNA-Impfstoff, das jetzt kristallisierte rote Blutkörperchen, biologische Transformationen von roten und weißen Blutkörperchen, große Symplasten aus reduziertem Graphenoxid oder Graphenhydroxidkristallen enthält Zentrum und Orotsäurekristalle in der oberen rechten Ecke der Mikroaufnahme. Dr. Robert O. Young, Hikari Omni Publishing, September 2021[73][74][83]]
Da mir aufgefallen ist, dass die ganzen Abbildungen über den zu Dr. Young geposteten Link auf seiner Seite nur ganz verschwommen angezeigt werden, nicht so jedoch in der geposteten pdf., Habe ich den Direktlink zu seiner Seite in Beitrag #1▪ darunter gepostet.
Das die Abbildungen nicht deutlich angezeigt werden, liegt meiner Ansicht nach an dem eingebauten translate google. Google manipuliert. Es sorgt auch teilweise für katastrophale Übersetzungen kritischer Artikel, die dann auf deutsch kaum lesbar sind, wie schon vorher festgestellt.