Beiträge von Die Mama

    Danke Rudi, habe es mir angesehen.

    Hatte ja die Tage bereits den Link zu Dr. Young gepostet, der mit seinem Team alle sogenannten Covid-Impfstoffe komplett analysiert haben will. drrobertyoung.com/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines


    Das in den Substanzen bisher gefundene Nickel, Chrom und Eisen hat Dr. Young unter anderem auch gefunden.

    Vielleicht sollten die sich alle zusammenschließen und zusammenarbeiten.

    Daran, dass das bei der Ausleitung der experimentellen gentechnischen Substanzen oder der Totimpfstoffe mit gentechnischen Adjuvanzien hilft, glaube ich allerdings nicht. Dazu sind das meiner Meinung nach viel zu ausgefeilte Substanzen mit Inhaltsstoffen, die nichts in Impfungen verloren haben und sehr komplexe Vorgänge auslösen.


    Wenn man sich die Pathologie-Konferenz von heute ansieht, dann werden unter anderem auch bereits analysierte Bestandteile aus Nickel, Chrom und Eisen in den experimentellen Substanzen erwähnt.

    Diese und etliche weitere Substanzen werden auch bei Dr. Young aufgeführt. Beispiele:

    [Abbildung 17 – zeigt ein organisches Aggregat (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff) mit eingebetteten Nanopartikeln aus Wismut, Titan. Vanadium. Eisen, Kupfer, Silizium, Aluminium eingebettet in Pfizer „Impfstoff!“[75][76][83]]

    [Abbildung 19 – Konstruktives Aggregat aus Eisen, Chrom und Nickel, auch als Edelstahl bekannt.[75][83]]

    [Abbildung 23 zeigt Elemente von Kohlenstoff, Sauerstoff, Eisen und Nickel, die mit reduziertem Graphenoxid zusammengehalten werden.[75][83]]

    oder hier zu den gezeigten toten Blutkörperchen, die auch in der Pathologie-Konferenz als tot bezeichnet werden:

    [Abbildung 1b Die unter Phasenkontrastmikroskopie aufgenommene Mikroaufnahme zeigt das lebende Blut 24 Stunden nach dem mRNA-Impfstoff, das jetzt kristallisierte rote Blutkörperchen, biologische Transformationen von roten und weißen Blutkörperchen, große Symplasten aus reduziertem Graphenoxid oder Graphenhydroxidkristallen enthält Zentrum und Orotsäurekristalle in der oberen rechten Ecke der Mikroaufnahme. Dr. Robert O. Young, Hikari Omni Publishing, September 2021[73][74][83]]


    Da mir aufgefallen ist, dass die ganzen Abbildungen über den zu Dr. Young geposteten Link auf seiner Seite nur ganz verschwommen angezeigt werden, nicht so jedoch in der geposteten pdf., Habe ich den Direktlink zu seiner Seite in Beitrag #1▪ darunter gepostet.

    Das die Abbildungen nicht deutlich angezeigt werden, liegt meiner Ansicht nach an dem eingebauten translate google. Google manipuliert. Es sorgt auch teilweise für katastrophale Übersetzungen kritischer Artikel, die dann auf deutsch kaum lesbar sind, wie schon vorher festgestellt.

    Na toll, da hat das Kleine ja einen wunderbaren Start in diese schei* Gesellschaft gehabt, und mit solchen Eltern kann es sich dann auch noch freuen. :cursing:

    Die Eltern des Babys sind ungeimpft, auch da ein Verwandter direkt nach der Impfung verstorben ist. Die junge Frau war als Erstgebärende wohl einfach nur naiv, dass sie sich auf den Vorschlag des Krankenhauses eingelassen hat. Tut mir einfach nur sehr leid für sie und das Kind. Muss für beide eine schlimme Erfahrung gewesen sein. Das zeigt nur wieder ohne eigene ausführliche Infos kommt man in diesem System bei nichts weiter und Vertrauen ist ein großer Fehler.


    Aber ich stehe gerade noch etwas unter Schock. Bei uns in der Straße gibt es ein Haus, in dem Kinder unterschiedlichen Alters wohnen, die vom Jugendamt den Eltern entzogen wurden. Vor diesem Haus stand gerade ein großer Krankenwagen und mein Mann meinte, dass schon öfter Krankenwagen, auch gemeinsam mit Polizeiwagen, vor dem Haus standen. Aber man denkt jetzt unwillkürlich an mögliche Folgen der Impfungen.

    Das habe ich oben schon geschrieben. Hier nochmal die Ankündigung mit Ergebnissen der letzten Konferenz.

    : https://corona-blog.net/2021/1…hung-von-19-todesfaellen/

    Aber auch die anderen Videos sind ja letztlich Ergebnisse von Live-Ereignissen.


    Was von der Live-Konferenz übrig bleibt ist in meinen Augen viel wichtiger als das es eine Live-Konferenz ist. Ein Video von einer Live-Konferenz, das sich wie die Videos vom Corona-Ausschuss die wenigsten sofort oder komplett ansehen werden, da es sicher wieder über Stunden laufen wird. Eine Konferenz, bei der ich mir von den Ergebnissen der Obduktionen nicht viel anderes erwarte als beim letzten Mal und mich sehr viel mehr interessiert, ob auch Analysen der experimentellen Substanzen vorgelegt werden. Ein Video, dass man sich jederzeit ansehen kann und das auch in allen anderen Ländern in englischer Sprache erscheinen wird.

    Sorry, Lissy. Mein Interesse daran, mir noch einmal die kompletten Obduktionsergebnisse, diesmal von 19 Patienten, anzusehen, die als Todesursache mutmaßlich die gleichen abartigen Blutveränderungen zeigen werden wie die vorher Obduzierten, hält sich tatsächlich in Grenzen.8) Ich erwarte diesbezüglich nichts wirklich Neues.

    Es gibt aber schon seit Monaten Videos zum Blut.

    Die Ärztin im nachfolgenden Video sagt, sie hat das Blut von 60-70 Geimpften untersucht und es ist immer dasselbe mit den Veränderungen. Zudem befinden sich seltsame Bestandteile und Strukturen im Blut der Geimpften, die sie noch nie im Leben gesehen hat. Manche der fremden Bestandteile wachsen in diesem Blut und werden größer. Sie identifiziert einige Strukturen als Graphene. Manches kennt sie nur vom Blut von Menschen nach einer Chemotherapie. https://odysee.com/@QuantumRhi…rmal-unvaccinated-Blood:f


    Blutvergleiche aus anderen Quellen:

    : https://odysee.com/@FlatEarth:…d-vs-unvaxxinated-blood:4

    : https://odysee.com/@NowWeAreFree:4/southAfrica:6

    : https://odysee.com/@PetitsdeCh…Convid-vaccinated-blood:8

    : https://odysee.com/@keyholejourney:7/Live-Blood-samples:0

    : https://odysee.com/@SkyDomeAtl…-4148-B766-98FBC60E496C:d

    : https://odysee.com/@DasSiegeld…von-Krebs-bei-Geimpften:e

    Laut Dr. Young und seinem Team ja. Ich kann mir sowieso alles vorstellen.

    Dirk S. hatte schon vor einiger Zeit Bilder aus einer anderen Quelle gepostet, wonach die Substanzen etwas enthalten, das wie Parasiten aussieht.


    Gerade zufällig gefunden und auch irritierend. https://odysee.com/@bambaferko…ide-in-Disinfecting-Gel:a

    Kann es wirklich sein, dass sie jetzt überall das Graphen reinmachen?


    Gestern habe ich zufällig eine Studie aus 2018 zu Graphenoxid in Ibuprofen gefunden, die mich ebenfalls irritiert.

    Verzögerte Freisetzung von Ibuprofen durch ein neuartiges formuliertes Hydrogel, das Graphenoxid | OMICS International | Abstrakt (omicsonline.org)

    (omicsonline.org/peer-reviewed/sustained-release-of-ibuprofen-by-a-novel-formulated-hydrogel-containing-graphene-oxide-104878.html)

    Zufallsfund. Ich hasse die amerikanische laute Art der Mitteilungen. Doch bevor ich es vergesse.

    In diesem Video wird anhand der gezeigten Pfizer-Unterlagen bekannt gegeben, dass in der Pfizer-Studiengruppe der Geimpften 24% mehr Menschen unabhängig von Covid an allen möglichen Erkrankungen gestorben sind, als in der Placebo-Gruppe.

    Pfizer behauptet, die vielen Todesfälle hätten nichts mit der Verimpfung zu tun. Ha, ha.:cursing:

    Das heißt, sie haben die Opfer ihrer experimentellen Substanzen, die sich hier in diesem Thread sammeln, einfach unter all-cause-death versteckt.

    Wird gezeigt ca. ab Minute 9:42.

    : https://odysee.com/@WarRoomSho…han-Unvaccinated-(H2S3):b

    Hallo Rudi,

    vor Monaten haben einige Pathologe angeboten die nach Impfung Verstorbenen zu obduzieren, was bei uns in der Regel nicht stattfindet.

    Eine erste Pathologiekonferenz bei der Ergebnisse gezeigt wurden, fand bereits online statt. Durchgeführt werden die Obduktionen von angesehenen deutschen Profs. Die zweite findet heute am 4.12. ab 17 Uh statt. https://www.pathologie-konferenz.de/

    Die Bilder der Konferenz sind mit kurzer Erläuterung auch als pdf verfügbar.

    Tod nach COVID-19-Impfung, Pathologie-Pressekonferenz 20.09.2021 online (pathologie-konferenz.de)ˍ


    In der ersten Pathologiekonferenz, die sehr lange und ausführlich war, wurden die erschreckenden Ergebnisse der Obduktion mehrerer Verstorbener dargestellt, aber auch die seltsamen Inhaltsstoffe der experimentellen Substanzen und Vergrößerung davon gezeigt, sowie Blutuntersuchungen von jungen geimpften Menschen analysiert, die obwohl sie sich gesund fühlten Blutwerte hatten, wie Menschen nach Krebsbehandlungen.

    Dazu gibt es auch etliche Berichte, wie diesen: Pathologie-Konferenz: „Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind“ | Was läuft hier eigentlich? (wordpress.com) (wolf147.wpcomstaging.com/2021/10/12/pathologie-konferenz-die-meisten-geimpften-ahnen-nicht-wie-krank-sie-jetzt-sind/)

    Offiziell wird natürlich getan, als wäre das alles nicht wahr. Denn die Leute sollen ohne Rücksicht auf Verluste weitergeimpft werden.


    Wenn man sich nicht selbst die Mühe macht es zu verfolgen wird man von der öffentlichen Propaganda getäuscht. Daher gibt es seit Anfang des Jahres Whistleblower aus allen möglichen Bereichen und mittlerweile eine große Menge Menschen, die von ihren Angehörigen, Bekannten, etc. nach Impfung berichten. Es ist einfach nur erschreckend.

    Impfopfer-Info: Betroffene schildern schockierende Schicksale (wochenblick.at)ˍ

    Aber wir haben auch einen Thread, wo wir etliche dieser Seiten gepostet haben.

    Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪

    Ich selbst verfolge https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ Eine Seite, auf der alle möglichen Menschen über die Folgen der Verimpfung bei ihren Freunden, Bekannten, Kollegen, von ihnen im Altenheim Betreuten, etc. berichten. Und ich mache mir Sorgen um meine beiden erwachsenen geimpften Kinder.


    In den USA ist es insofern offensichtlicher, als das vieles privat bezahlt werden muss und Spendenseiten gibt, wo Menschen um Hilfe bitten. Aber nicht einmal, wenn Menschen Arme, Beine, Finger oder Hände wegen Thrombosen entfernt werden müssen, wird es als Impfschaden gemeldet. Es ist eine absolut kuriose Situation.

    Was auch interessant ist, ist die Erkenntnis von Bridle, einem Impfstoffforscher aus Kanada, der selbst an der Erforschung von Covid-Impfstoffen beteiligt war.

    Der hat anhand verschiedener Studien festgestellt, dass die Wissenschaft mit mRNA einen schweren Fehler macht, da das Spikeprotein toxisch ist.

    Die Studien bestehen unter anderem aus der Biontech-Verteilstudie und einer Studie in der das Blut von geimpften Frauen untersucht und die Spike-Proteine im Blut festgestellt wurden. Aber es gibt auch noch einige weiteren Studien auf der Seite, die zeigen, dass diese Substanzen in den Menschen durch die Herstellung von Spikeproteinen in voller Länge eine schädliche Wirkung auf die Geimpften haben.

    https://childrenshealthdefense…ite-organ-damage/?lang=de


    Hatte die Tage auch noch eine Warnung von der amerikanischen Heart Association gepostet, nach der das Risiko für Herzprobleme in den nächsten 5 Jahren durch die Verimpfung von 2 Dosen dieser experimentellen Substanzen von 11% auf 25% steigt.

    Impfpflicht - Widerstand - Infos▪


    COVID-Impfstoffe verursachen Prionenkrankheiten

    https://kirschsubstack.com/p/p…ovid-vaccines-cause-prion

    Tatsächlich scheint es öfter vorzukommen, dass Menschen nach der Impfung wie dement sind.


    Wenn bei uns die Ärztezeitungen mit nicht peer-reviewten Studien argumentieren können, können wir das auch.

    https://www.news-medical.net/n…ate-immune-responses.aspx


    Zudem war die von Dr.Wodarg und Co. bei der EMA eingereichte Petition, die immer noch gilt, sehr umfangreich und enthält Studien im Anhang.

    : https://darachi.com/wp-content…h_Exhibits_geschwarzt.pdf


    Zu Masken habe ich bereits an anderer Stelle jede Menge Studien gepostet. Falls Bedarf sein sollte.

    Mit Niemand meinte ich Wodarg, Bhakdi usw. ALso die Videos, die ich alle gesehen habe, habe ich nie was von GO gehört


    Danke für die Links!

    Bei der großen Obduktion von Prof. Burkhardt und anderen wurde gesagt, dass die Inhaltsstoffe der experimentellen Substanzen erst noch analysiert werden müssen.

    War gerade gestern deshalb auf der Webseite https://www.mwgfd.org/ und habe diesbezüglich leider nichts Neues gefunden.

    Aber ich finde es interessant, wie schnell heute die Infos rund um die Welt gehen.

    https://rivercitymalone.com/he…-after-covid-vaccination/

    Kannst es ja damit vergleichen outbox.substack.com/p/pcr-tests-and-the-depopulation-program

    Zudem habe ich letztens die Tipps des bereits ausgewanderten Kinderarztes gepostet, die verhindern, dass man die Teile in der Nase drehen muss.

    Apropos gebären. Man kann wahrscheinlich heilfroh sein, wenn man jetzt nicht wegen einer Geburt ins Krankenhaus muss. Das was ich von einer Geburtsabteilung eines Krankenhauses in einer Stadt in NRW erfahren habe, empfinde ich als zutiefst schockierend.

    Mutter teilt Krankenhaus mit, dass sie dort gebären will. Es wird ihr gesagt, dass das Kind zum vorausgesagten Geburtstermin geholt werden wird, wenn es nicht von alleine kommt. Sie willigt ein. Erste Geburt.

    Mo. Termin. 1. Einleitung. Kind kommt nicht. Danach täglich erfolglose Geburtseinleitungen. Gestern dann PDA gesetzt und Kind irgendwie geholt. Da die Nachgeburt nicht von alleine kam noch eine OP hinterher. OMG.=O


    Aber auch die sonstige Unterhaltung empfand ich als sehr frustrierend. Der Freund lässt sich jetzt boostern, weil man kein Aussätziger sein will und verweist auf Sao Paulo. Also man verweist jetzt nicht mehr darauf, dass die Inzidenzen und Erkrankungen in den meisten durchgeimpften Ländern durch die Decke gehen und es überall eine von dem Virus unabhängige Übersterblichkeit nach Impfung gibt, sondern man verweist auf Sao Paulo bzw. Brasilien. Was man sich sowieso im Detail anschauen müsste. Dort wird angeblich gerade eine 7-Tagesinzidenz von 29,7 gemeldet und die beweist, das Impfen hilft. Denke, vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Inzidenz bei 30°C niedriger ist.:/

    Und überhaupt müssten wir uns bis spätestens März alle impfen lassen und hätten keine Alternative.

    Und dann habe ich, die ich auf einigen Seiten gelesen hatte, dass die neue Variante nur mild sein soll und es nichts daran geben soll über das man sich Sorgen zu machen braucht, https://proxy.metager.de/dsv-e…c237eb67dba2b50e12cfdc758 doch gesagt bekommen, dass sie für Geimpfte praktisch tödlich wäre.:rolleyes:

    Also ich stelle auf jeden Fall einen vollständigen Stimmungswechsel fest.<X

    Zudem noch der Hinweis Dr. Young und sein Team haben zahlreiche unterschiedliche Untersuchungsmethoden angewandt, um die Inhaltsstoffe zu analysieren. Auf seinen Seiten ist von rGO die Rede.

    Zitat

    Reduziertes Graphenoxid (rGO) ist eine alternative Form von GO, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet wurde, darunter chemische, thermische usw., um die Sauerstoffmenge zu minimieren, da der Sauerstoffgehalt GO instabiler macht [75].

    Daher zeigt rGO eine hohe Leitfähigkeit, Stabilität und das Vorhandensein von defekten Stellen, die chemisch aktiv sind, was es zu einem potenziellen Kandidaten für die Anwendung als aktives Material in Biosensoren macht
    Reduziertes Graphenoxid - ein Überblick | ScienceDirect Themen▹ˍ

    Da kann man sich natürlich fragen, ob es zwischen dem von Dr. Noack als extrem stabil beschriebenen Zustand von nanoskaligem Graphenhydroxid und dem als extrem leitfähig und stabil beschriebenen nanoskaligen rGO, das von Dr. Young analysiert wurde, für den menschlichen Körper tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt oder ob die beiden Formen des GO von den Auswirkungen her nicht letztlich identisch sind.