Zitat von bermibs
Hallo Die Mama,
du durchwühlst ständig das Web, nur um deine vorgefasste negative Meinung zum Heilmittel Chlordioxid (MMS/CDL) bestätigt zu sehen.
Ich wüsste nicht, dass ich hier für meine Sympathie für Pharma bekannt wäre.
Und wenn ich unter Borreliose die Beiträge aus Borrelioseforen gepostet habe, dann lag es nicht an mir, da ich diese Behandlung nicht unter Borreliose thematisiert hatte, sondern daran, dass mir diese alten Beiträge zu Borreliose und MMS dadurch wieder eingefallen sind.
Tatsächlich war mir das Thema als ich bis 2012 dort geschrieben habe, obwohl symptome von Anfang an einen Thread dazu hatte, so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Einfach nicht mein Ding. Das mit der Genesis Kirche usw. war mir natürlich bekannt.
Ich weiß heute nicht mehr, was mich genau bewegt hat, das genauer zu prüfen.
Aber prüft man nicht immer genau, wie man etwas einschätzen sollte, was einem auffällt und möchte alles dazu erfahren? Ich jedenfalls tue das in der Regel und hatte vorher keine Ahnung auf was ich da stoßen werde.
Das habe ich irgendwann auch mit MMS getan, als es hier noch nicht so bekannt war und es kam mir in den früheren amerikanischen Foren von Humble, Kerri und in anderen Autismus-MMS-Foren teilweise extrem befremdlich vor.
Besonders wenn es um Kinder ging.
Aber auch die Erwachsenen im Humbleforum waren oft sehr Verzweifelte und es war für mich bei vielen Beiträgen wie in einer schrecklichen anderen Welt.
Ich hatte Eugen den vorherigen Artikel von neuroclastic gepostet, weil er besonders in Bezug auf diese Kerri-Autismussache meinen Gefühlen komplett entspricht.:
Ich war plötzlich in einer Welt voller Schmerz, verängstigter und verletzter Kinder, voller missverstandener Eltern, voller Verzweiflung und falscher Hoffnungen eingetaucht – und voller Fotos von Stuhlgängen anderer Menschen.
Dies war eine Untergrundwelt mit einer eigenen Sprache. Es gab viele Abkürzungen, die ich nicht verstehe, vor allem „pp“ (Parasitenprotokoll). Offenbar war man sich in dieser kultähnlichen Gruppe einig, dass Parasiten die Ursache vieler autistischer Symptome seien und andere eine Folge der Schwermetalltoxizität von Impfstoffen.
Es wurden nicht nur Heilmittel angepriesen. Es bestand eine Gruppennorm darin, die Eltern – aggressiv – dazu zu drängen, das Protokoll trotz äußerst verstörender Nebenwirkungen und vehementer Ablehnung seitens der Kinder weiter durchzuziehen. Die bevorzugte Verabreichungsmethode für die Bleiche an ihre Kinder waren Einläufe, aber auch das Baden darin und die Zwangsernährung mit MMS wurde empfohlen.
Ich fragte mich, ob ich Zeuge von Geständnissen sexueller Übergriffe wurde, zusätzlich zu anderen Formen von Kindesmissbrauch? Wenn Kinder diese Folter überlebten, würden sie dann mit dem Wissen aufwachsen, wo die Grenzen verlaufen, wenn sie kein Recht haben, schmerzhaften Bleichmitteleinläufen zuzustimmen?
Kerri hat in ihrem Forum Frauen für teuer Geld pro Beratungsstunde unter anderem darüber beraten, wie sie ihre Kinder weiter quälen können und ihnen Tipps gegeben wie sie ihre Kinder am besten fixieren, wenn sie sich gegen die Einläufe wehren, da viele Mütter darüber schrieben, dass ihre Kinder sich wehrten und darunter litten. Es war widerlich.
Nur von einer Frau hatte ich gelesen, dass sie die Einläufe schließlich gestoppt hat, weil sie es einfach nicht länger ertragen konnte, dass ihr kleines Kind bei den Einläufen jedesmal herzzerreißend weinte.
Und nein, Locke. ich glaube keine Sekunde, dass Kerri Recht hat.
Die damals angeblich 170 geheilten, von Millionen amerikanischen autistischen Kinder rechtfertigen diese Quälerei nicht. Soweit es die Klink betraf, wurden dort zudem noch etliche andere alternative Heilmethoden angewandt.
Aber selbst 1 Million geheilter Kinder kann eine solche Behandlung über viele Jahre, die unter erniedrigenden Bedingungen stattfindet und als Körperverletzung zu sehen ist, bei denen ein Kind lernt, dass sein Körper anderen gehört, die mit Gewalt mit ihm verfahren können, wie sie wollen, in meinen Augen niemals rechtfertigen. So behandelt man Kinder, wenn man will, dass ihre Seele und ihr eigener Wille zerstört wird.
Selbst wenn 1 Kind so gesund würde, wäre es psychisch krank, denn die Kinder wurden quasi über Jahre anal vergewaltigt und waren dem hilflos ausgeliefert.
Ich schätze, dass zig-tausende autistische Kinder wegen Kerri viele Jahre sinnlos durch die Hölle gegangen sind.
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Kinder körperliche Schäden davongetragen haben.
Ich würde es als Gerechtigkeit empfinden, wenn diese Kerri einen Tages von einigen ihrer Opfer entführt, in einen dunklen Keller gesperrt und für mehrere Jahre zwangsweise täglich mit ihrer eigenen Behandlung behandelt würde.
Nur weil mir die Seite als kritisches Medium und von Lebensmittelrückrufen bekannt ist und sie auch in Zusammenhang mit der Plandemie wahrscheinlich schon gepostet wurde, ein Ausschnitt von 2019:
Im Laufe der Jahre wurden jedoch viele Todesfälle von Personen gemeldet, die das Produkt eingenommen haben. Andere haben von dauerhaften Verletzungen oder gesundheitlichen Komplikationen berichtet, darunter ein 6-jähriger Junge, dem Berichten zufolge ein Teil seines Darms entfernt wurde und dem nach der Einnahme von MMS ein Darmspiegelbeutel angepasst werden musste. Quelle newsweek
Es sind genug Bücher erschienen, wie autistische Kinder durch ganz andere alternative Methoden geheilt werden können, ohne sie zu quälen. Auch von Eltern, die ihr Kind geheilt haben.
Ansonsten soll jeder nehmen was er will. Das ist mir eigentlich egal. Sind ja alle erwachsen.
Aber generell hätte das Internet und die Foren schon damals übervoll von Geschichten sein müssen, in denen zehntausende, wenn nicht sogar hunderttausende begeisterte Geheilte freudig berichten, wenn das alles wahr wäre. Diese vielen Berichte gab es aber nicht. Warum?
Es gab einzelne Geschichten von Heilung, sicher. Das streite ich nicht ab.
Aber auch viele, die damit wieder aufgehört hatten, weil sie schlechte Erfahrungen machten oder schrieben nie wieder.
Zitat
Selbst René, der MMS kritisch gegenübersteht, hat es ausprobiert und eigene Erfahrungen gesammelt.
Mit dem Ergebnis, dass man seine Ansichten zu MMS bis heute nachlesen kann: https://www.gesund-heilfasten.de/mms-chlordioxid/
Nur das es heute in den USA sowieso nicht mehr miracle mineral solution genannt wird, sondern master mineral solution.
Hätte Sascha Insulin probieren sollen, obwohl sie es ablehnt? Das scheint jetzt keinen Sinn zu machen.
Doch wenn man eine negative Einstellung zu etwas hat, braucht man es erst gar nicht zu probieren.
Wenn man die MMS/CDL-Benutzer in Foren sieht, dann fällt doch auf, dass einige nicht nur in einzelnen Fällen MMS zur Heilung genommen haben/nehmen, sondern es nahezu ständig, teils täglich, über viele Jahre MMS/CDL einnehmen und es bei ihnen wie beim Insulin zu einer Art Dauerbehandlung wird. Aber auch, dass es einigen gar nicht hart sein kann.
Habe mich schon gefragt, ob sich der Körper daran gewöhnt und ohne vielleicht gar nicht mehr richtig funktioniert.
Aber nicht mein Problem.
Im Übrigen heißt CDS bei Comusav chlorine dioxide solution= CDL- Chlordioxidlösung und ist immer Chlordioxid 0,3%.
Ich habe eigentlich nichts gegen CDL 0,3% geschrieben, außer dass ich es ganz sicher ohne Zwangsimpfung selbst nicht einnehmen würde. So wie ich auch keine andere Chemikalien wie Wasserstoffperoxid oder ähnliches zu mir nehmen würde. Ich wüsste auch nicht wozu.