Beiträge von Die Mama

    Ed Dowd: 3.000.000 Menschen wurden seit der Einführung der Genspritzen auf die US-Behindertenliste gesetzt.

    Der Post stammt eigentlich von twitter und wurde schon von allen Kanälen gelöscht. Auch das Video wurde gelöscht. Hier ist es noch. Auch wenn bei mir steht Medium zu groß. https://t.me/RealCanadianNews/8675

    Hier ist es auch: https://www.bitchute.com/video/45u329jiKkyL/

    Die Einführung des Impfstoffs steht in direktem Zusammenhang mit Behinderungˍ

    oder The Vaccine Rollout Is Directly Related to Disabilityˍ

    John Coleman, Gründer von The Weather Channel Schools Brian Stelter und CNN über den Klimawandel!

    "Ich nehme es euch übel, dass ihr mich einen Leugner nennt. Das ist ein Wort, das mich niedermachen soll."
    "Ich bin ein Skeptiker des Klimawandels und ich möchte es verdammt deutlich machen. Ich war der Gründer des Wetterkanals, nicht der Mitbegründer."

    "CNN hat eine sehr starke Position zur globalen Erwärmung eingenommen, diese ist - dass es ein Konsens ist. Nun, es gibt keinen Konsens in der Wissenschaft. Wissenschaft ist keine Ansichtssache oder Meinung. In der Wissenschaft geht es um Fakten."

    "Der Klimawandel findet nicht statt. Es gibt jetzt keine signifikante vom Menschen verursachte globale Erwärmung. In der Vergangenheit gab es keine, und es gibt keinen Grund, in Zukunft welche zu erwarten. Es gibt eine ganze Menge Quatsch."

    "Die Regierung gibt jedes Jahr etwa 2,5 Milliarden Dollar direkt für die Klimaforschung aus. Es gibt dieses Geld nur für Wissenschaftler, die wissenschaftliche Ergebnisse liefern werden, die die Hypothese der globalen Erwärmung der demokratischen Partei oder ihre Position unterstützen.
    "

    TEILEN ~>

    : https://t.me/RealCanadianNews/8688

    Also meine Mutter und ihre Familie waren im Erzgebirge für die heutige Zeit wahrscheinlich bitterarm. Kleines Kaff mit damals 5 Häusern mitten im Wald. Die mussten täglich km weit laufen, um in die Schule oder auf die Arbeit zu kommen. Bei diesem Leben haben oft mehr Augen in den Topf geschaut als heraus. Da gab es auch oft Brennnesselsuppe und solche ganz einfachen Sachen. Dafür sind meine Oma und meine Uroma dann nachher uralt geworden.

    Meine Mutter war supersparsam. Aber für abends mit meinem Vater Essen gehen war mehrfach im Monat Geld über, dass sie vom Haushaltsgeld gespart hatte. Hunger muss tiefgreifende Folgen in den Menschen hinterlassen. Wer das nicht erlebt hat, kann es wahrscheinlich nicht beurteilen.

    Ich lege vielleicht deshalb keinen Wert darauf essen zu gehen.8)

    Die Pellkartoffel mit Butter und Salz in meiner Kindheit von meiner Oma, da war ich noch klein und sie hat mich gefüttert, gehören zu dem Besten, was ich gegessen habe.^^ Ehrlich. Solche leckeren Kartoffel gibt es leider gar nicht mehr.

    Bei unserer Tochter würden 4 Personen nicht mit 127 Euro hinkommen. Vielleicht pro Person.:D

    Dann ist ja gut mit dem Vitamin D.:) Mir wäre das zu viel. Aber geht noch.

    Kenne das Video von Noack. Denke, er wurde ermordet. Bei Sott.net haben sie schon vorher darüber berichtet, dass viele Wissenschaftler, die nicht mit Pharma kooperieren und sich nicht kaufen lassen, um die Ecke gebracht werden.<X

    Auch Dr. Madej ist jetzt verunglückt. Hat aber überlebt. Kennst du vielleicht auch aus Videos.

    https:/ / prepareforchange.net/2…arly-dies-in-plane-crash/

    Man könnte sich ja insgesamt mal fragen, was man überhaupt davon weiß, in wie weit die eigene Familie in die Kriege involviert war.

    Ich weiß nicht viel. Gibt nur wenige, die nachher darüber reden.

    Mein Urgroßvater mütterlicherseits, der noch im Erzgebirge bei einem Blitzschlag ins Dach im Haus verbrannt ist, war sehr hoch dekorierter Offizier oder sowas, der auf einigen Fotos Uniform mit sehr vielen Abzeichen trägt.

    Mein Großvater mütterlicherseits wurde 1941 oder 42 erhängt aufgefunden.

    Da sind sie her. weiperter-umgebung.de/oberhals.html

    Irgendwann mussten sie aus dem Erzgebirge weg. Da kam 1 Soldat und hat ihnen 1 h Zeit zum Packen gegeben. Sie waren auch in einem Lager.

    Die Familie meiner Mutter hat nie über das gesprochen, was passiert ist. Außer über den Blitzschlag.
    Auch das, was ich weiß, habe ich erst spät erfahren.

    Mein Großvater väterlicherseits war im ersten und zweiten Weltkrieg, Auch Bilder mit Abzeichen. Nicht so viele Abzeichen. Einmal in Schweden in Gefangenschaft. Mehr weiß ich nicht.

    Schwiegervater aus Westdeutschland war im 2.WK in Russland, mit dem Motorrad zurückgefahren und in Ostdeutschland hängenblieben, wo mein Mann und seine Geschwister geboren wurden. Dort das Motorrad in Einzelteile zerlegt und für seine Flucht aus der DDR wieder zusammengebaut.

    Schwiegermutter kam später mit den Kindern nach. Mit der Strassenbahn nach Westberlin.

    Großväter meines Mannes waren beide im 1. WK und wohl auch im 2. Einer hat im 2. WK die Juden nach Polen gefahren.

    Eine seiner Großmütter kam aus einer sehr vermögenden Familie von S. aus Ostpreussen mit Rittergut^^, die wegen der Liebe zum Großvater mit ihrer Familie gebrochen hat.

    Alle 4 älteren Männer waren im 1. Weltkrieg und wenn sie noch nicht so alt waren, auch im 2. WK.

    Und ich finde, dass meine Familiengeschichte ziemlich viel mit Krieg zu tun hat.<X Familien wurden zerrissen und es gab viele Traumata, über die man nicht gesprochen hat, die aber trotzdem fühlbar waren.

    Ich kann mich als Kind noch deutlich daran erinnern, dass es viele Männer bei uns im Ort gab, die im 1. oder 2. Weltkrieg waren. Oft hat man sie wegen der abgefrorenen Füßen leicht an den besonderen Schuhen erkannt.8)

    zu 3. Ich habe hier: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪ Studien zu Graphenoxid und dem Wachstum von Gewebe aus Japan oder China gepostet, das hat meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig etwas mit den PC-ähnlichen Sachen in den Impfungen zu tun, die ja deutlich erkennbar sind. Das könnten auch die in mehreren Untersuchungen als Edelstahlteile bezeichneten Sachen sein.

    Delgado hat gesagt: Die experimentellen Gentherapien sind mittels Nanotechnologie mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.

    Er hat nicht gesagt, dass die auch aus Graphen sind. Obwohl du natürlich Recht haben könntest. https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31245352/

    Auch in Japan hat man Verschmutzungen mit Edelstahl gefunden und das Zeug zurückgeschickt. Beitrag #58.

    Dass es diese Übertragung mit den Adressen gibt, dazu gibt es mehrere Videos.

    zu 4. Möchtest Du gerade sagen, dass du täglich 300.000 i.E. Vitamin D nimmst? Das wäre doch stark übertrieben.

    Kräutertees werden durch das teure Paxlovid, ein Geschenk von Pfizer ersetzt. Misslingt das, weil zu spät verabreicht, kann immer noch im Krankenhaus invasiv beatmet werden bis zum sozial verträglichen Ableben. Schöne neue Welt!

    Keine Ahnung, ob das noch passiert, nachdem der Hersteller mitgeteilt hat, dass das Zeug nichts kann und deshalb seine letzte Studie abgebrochen hat, aber trotzdem eine Zulassung beantragen will.:D Wahrscheinlich müssen die vielen aufgekauften Dosen erstmal weg.

    https:/ / americafirstreport.com…spitalizations-or-deaths/

    • Pfizer stellt die Aufnahme in die EPIC-SR-Studie aufgrund niedriger Krankenhauseinweisungs- oder Todesrate in der Standardrisikopopulation ein; wird weiterhin die Behandlung von Bevölkerungsgruppen mit hohem ungedecktem Bedarf evaluieren

    Für PAXLOVID liegen begrenzte klinische Daten vor. Es können schwerwiegende und unerwartete unerwünschte Ereignisse auftreten , die zuvor bei der Anwendung von PAXLOVID nicht berichtet wurden.

    https:/ / www.pfizer.com/news/pr…ata-paxlovidtm-supporting

    Was ich jetzt gar nicht verstehe, ist die Tatsache, dass einerseits die Krim schon 8 Jahre her ist und das während des Maidan passiert ist. Dazu sollte man sich informieren was das war. Eine mit Milliarden von den USA bezahlte Katastrophe, die einen Völkermord an russischstämmigen Ukrainern ausgelöst und den ganzen Nationalsozialismus der Ukraine erst richtig ans Leben gebracht hat. Denn seit 2015 gibt es dort ein Gesetz, dass die ukrainischen Nazis als Helden zu verehren sind. Habe es auch bereits gepostet.

    Das andere ist, dass der Hafen von Mariupol aktuell durch das Verminen und das Verminen des schwarzen Meers durch die Ukraine selbst nicht mehr komplett befahrbar ist. Wurde so auch schon bei uns gemeldet.

    Diese Minen haben sich zu einem gewissen Teil gelöst und sind bis in türkische Gewässer gekommen. Die Ukraine weigert sich diese Minen abzuräumen und den Hafen für den Westen erreichbar zu machen. Einen Teil hat Russland für den Seeweg nach Russland und auch den Hafen von Mariupol komplett von Minen geräumt und darüber sind auch schon türkische Schiffe abgezogen.

    Das sind doch ganz verschiedene Dinge.:/

    Locke, dieser Ansicht bin ich nicht. Der Grund ist aber nur zu verstehen, wenn man erst einmal verstanden hat was da tatsächlich seit Jahren passiert. Dazu muss man selbst recherchieren.

    Selenski ist in meinen Augen nicht mehr als eine US-Marionette und eine Kopie von Hitler.

    Für mich ist die Ukraine ein NS-Staat, der eigene Rassengesetze hat, die Nazis unter Hitler verehrt, mit vielen Tätowierten, die das Hakenkreuz, Sprüche von Ausschwitz, Hitler selbst und andere NS-Symbole auf dem Körper tragen und diese Ideologie haben. Die haben wie die Gestapo eine Geheimpolizei, die sich SBU nennt und foltern seit 8 Jahren Ukrainer, weil sie russisch sprechen.

    Habe genug Videos und Artikel an anderer Stelle gepostet.

    Von mir aus soll Russland machen, was die USA gesagt haben und das Gesocks erledigen. Auch wenn es viele Ukrainer trifft, die von Selenski unausgebildet als Kanonenfutter an die Front geschickt werden.

    Die können sich ergeben, wenn sie von den Nazi-Offizieren die Chance bekommen.

    Russland hat ja jetzt eh längst keine andere Wahl mehr als die Waffenlieferungen aus dem Westen zu zerstören. Und wenn die entgegen den internationalen Bestimmungen irgendwo in Städten versteckt werden, muss da mal was angegriffen werden. Denn Russland vermeidet es auf Zivilsten zu schießen, sonst wäre die Ukraine längst besiegt.

    Selenski hat Anfangs deutlich gesagt, er will den totalen Krieg und das sie sich an keine internationalen Bestimmungen halten werden.

    Wenn der Westen für Demokratie wäre, müsste er Russland helfen. Aber er hat dieses System in der Ukraine ja mit aufgebaut.

    Mir stinkt es nur, dass CNN und die westlichen Medien in die Ukraine fahren, dort aufnehmen wie die Ukrainer auf zivile Einrichtungen am Donbass schießen, das hier zeigen und behaupten, das wäre Russland gewesen.

    Das ist alles genauso gelogen, wie mit den Impfungen. Ich kann keinen Unterschied erkennen.

    Und die Menschen in der Ukraine, auch wenn sie ukrainische Ukrainer sind, die in dem Gebiet leben, verstehen die Welt nicht mehr, dass sie seit Mariupol von ihren eigenen Leuten angegriffen und getötet werden. Auch mit unseren Waffen. Unter anderem Patrick Lancaster hat etliche Videos dazu auf YT mit englischer Übersetzung.

    Ach. Jetzt fällt mir noch was ein. Die Bauern in den Niederlanden gehen gerade tierisch auf die Barrikaden, da sie einen Teil der Tierhaltung abschaffen wollen, um 30% des Stickstoffs zu senken. Tatsächlich hat arte wohl schon letztes Jahr eine Doku gezeigt und bei Agrarheute gibt es einen kurzen Artikel aus 21 mit der Überschrift das Vieh muss weg. https://proxy.metager.de/www.agrarheute…0f0cac867ce64bd

    Wenn das nicht von der EU kommt, weiß ich auch nicht.

    Unmengen an Eiweiß haben offensichtlich nicht vor den Folgen von Jahrelangem Assi-TV schützen können.:/

    Man hat auch so den Eindruck, dass die Menschheit blöd, satt und unkritisch ist.

    Aber wo du das erwähnst. Wir folgen dem Brave New World Drehbuch.

    Die Empfehlung der WHO hat den Hintergrund, ausreichend junge Organe für Transplantationen zu haben.

    Ich dachte eigentlich, damit sie ausreichend lebende Organe für ihre zahlreichen gentechnischen Studien haben. Denn es ist ja erst kürzlich öffentlich geworden, dass sie seit Jahrzehnten bei ihren Impfstudien auch Föten verwenden und aufgrund einer mit Obama vereinbarten Studie in den USA auch lebendige Spätabgetriebene verwendet haben.

    Pure EVIL: FDA kaufte Babyköpfe und Körperteile, forderte "frisch und nie gefroren" - The New Americanˍ

    Ich bin überzeugt, dass es völlig verschiedene Ampullen gibt. Harmlosere und gefährlichere. Habe dazu hier im Forum auch schon einiges dokumentiert.

    Es gibt neben anderen auch einen Thread zu den 3-Klassen und einen dazu, dass ca. 5% tödlicher sind und einen von mir zu den Inhaltsstoffen.

    Das Spikeprotein ist das, was mit der modRNA erzeugt wird und neben einer ganzen Menge anderem Dreck verimpft wird. Das, was der Körper selbst in einer so großen Menge selbst erzeugt, dass nachher der ganze Körper mit allen Organen über Wochen mit Spikeproteinen besiedelt ist.

    Dazu gibt es viele Studien zu Spikeproteinen. Verschiedene Studien. Denn auch HIV und etliche andere Erreger enthalten solche Spikeproteine. Diese Spikes können alle die Blut-Hirn-Schranke überwinden und im Gehirn Entzündungen auslösen. Man weiß auch durch verschieden Studien, dass sich Spikes im Körper ohne den Rest im Körper bewegen können, die Organe durch Rezeptoren besiedeln, das Blut verklumpen, etc., den Körper verlassen und in andere Körper eindringen können. Sie sind möglicherweise auch für Demenz verantwortlich. Sie sind das, was Thrombosen, Nierenerkrankungen, etc. auslösen soll.

    Alle Überprüfungen dieser Genspritzen wurden bei uns per Gesetz verboten. Manfred hatte das Gesetz mal gepostet.

    Die Ampullen enthalten mit Sicherheit wie bei den Anfangs geleakten Daten völlig unterschiedliche Mengen an modRNA.

    Denke auch nicht, dass jede Ampulle Graphenoxid enthält und nicht alle die gleichen Mengen. Das würde man wohl bei einer Sichtprüfung sehen.

    Zudem gibt es aus den USA Untersuchungen, wonach noch völlig andere Dinge wie Parasiten und von Prof. Burkhardt, dass auch eine Art PC-Bauteile enthalten sein können.

    Man sieht auch an den Qualitätskontrollen von Biontech, dass bei jeder Charge ein gewisser Prozentsatz aussortiert wird, da er sichtbar verschmutzt ist.

    Habe auch Untersuchungen aus Japan gepostet, aus denen man ersehen kann, dass diese Ampullen völlig unterschiedliche Verschmutzungen hatten.

    Also erstmal scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben und alles verdreckte Zeug verimpft zu werden.

    Dann muss da ganz viel verschiedenes drin sein können, das je nach Charge und Verteilung für einen anderen Inhalt sorgt.

    Dann kommt noch dazu, habe einen Thread mit Ausschnitten aus der Zulassung erstellt, dass sie das Zeug gentechnisch extra so designed haben, dass der Körper bestimmte Immunmarker durch die Substanzen herunterfährt, die auch für erhöhte Krebsraten verantwortlich sein dürften. Auch wenn sie eigentlich nur die Allergiereaktion abschwächen wollten. Das ist die Folge, wenn das menschliche Immunsystem nicht wirklich bekannt ist und man mal eben an einem Nachmittag etwas designed, was irgendwie wirken soll und das dann allen verimpft.

    Glaube nicht, dass es eine bestimmte Substanz oder Ursache gibt, von der man sagen kann, die ist Schuld.

    Aber das Spikeprotein wird meiner Ansicht nach in unterschiedlichem Maß nach Erhalt aller Genspritzen erzeugt. Oft in wahnsinnig hoher Menge.

    Es ist natürlich auch möglich, dass die beim Menschen gar nicht zugelassenen Substanzen der Nanolipidemulsionen mit oder gemeinsam mit Graphenoxid mit für die schlimmen Folgen verantwortlich sind, falls Du die Bilder von den gummiartigen Teilen gesehen hast, die sich aus dem verklumpten Blut entwickeln können.

    Glaube eher das ist eine experimentelle fast ungeprüfte gentechnische Substanz mit Notfallzulassung, mit der viel experimentiert wird.

    Das es eine Substanz ist, die für die Folgen verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ich glaube es ist ein mit Absicht unterschiedlich tödlicher Cocktail der verimpft wird. Und die Alten besonders die in den Heimen, die nie Bestandteil der Kurzstudien waren, bekommen eher die schlimmeren Chargen.

    Weg damit. Spart Rente.8) Das denke ich.

    Alleine Vitamin D muss so effektiv sein, dass glaube von Dänemark wo die Alten jeden Monat 50.000 iE. Vitamin D bekommen, kein Fall aus Altenheimen bekannt ist. Mehr muss man nicht wissen.

    Torcer, habe es gestern auch gelesen. Überhaupt lese ich so viel mehr als ich hier poste.

    -So hat z.b. Dr. Madej, die wir aus Videos kennen, gemeinsam mit dem Piloten einen schweren Fliegerabsturz gehabt. =O Zustand nicht bekannt. Aber sie soll noch leben. Ob sie jetzt noch in Sachen Genspritzen aktiv wird, erwarte ich aber nicht.

    -In Düsseldorf gab oder gibt es im Freien eine Ausstellung mit Bildern von Impftoten, wie es sie auch schon in anderen Ländern gab.

    -Es gibt zahllose Seiten aus allen möglichen Ländern, wo Betroffene über ihre Impfschäden reden. Andere, wo ständig neue recht jung Verstorbene gepostet werden.

    -Nach irgendwelchen neu veröffentlichten Seiten von Biontech soll klar sein, dass es die 95% nie gab. Aber das ist jedem, der nachdenkt und liest, sowieso klar. Denn es gab schon am Anfang Studien beim bmj, die besagten, dass es tatsächlich nur 1% ist.

    Denke, es ist genauso übel wie am Anfang. Eigentlich sogar übler. Man entwickelt nur irgendwie eine Art Gewöhnungsgefühl. Leider.

    Ich werde es nie, nie, nie verstehen können, wie das alles passieren kann, weil so viele mitmachen und blind glauben. Welche andere Erklärung gibt wirklich, außer dass die alle irgendwie doof oder treudoof sein müssen?

    Mara, wenn ich deinen Beitrag #7885 lese, dann ging es mir ab Ende 20/Anfang 21 so. Erstmal nicht wegen den Impfungen, sondern weil sie Menschen mit verschiedenen Methoden extra haben sterben lassen und weil sie Menschen mit Faketests, den Maßnahmen und den sinnlosen Masken krank machen.

    Bei den Impfungen ist es nur teils so. Bei alten Menschen, die sich nicht unabhängig informieren können, da ihnen PC und Recherche fremd sind oder auch bei Kindern, die von den Entscheidungen ihrer Eltern abhängig sind, sehe ich auch, dass sie missbraucht werden.

    Bei den meisten Menschen ist es aber ganz anders. Die konnten sich unabhängig informieren.

    Insgesamt ist es so, dass jeder zustimmen und unterschreiben muss. Und damit unterschreibt auch jeder, dass er das Risiko möglicher unbekannter gesundheitlicher Probleme in Kauf nimmt. Einige sind auf dem Blatt direkt als möglich aufgeführt. Noch bevor es richtig los ging, wurden ja auch einige Impfschäden bekannt.

    Dann ist es auch so, dass wir in D Gesetze haben, nach denen Impfung gegen den Willen des Patienten Körperverletzung ist. Gesetze, nach denen Patienten verpflichtet sind, sich selbst gründlich zu informieren, bevor sie einem Behandlungsvorschlag zustimmen.

    Wenn ich mich informieren konnte, konnten das andere auch. Jetzt ist es schon lange kein Problem mehr, da es sehr viel Studien zu den Impfschäden gibt und sehr viele gemeldete Impfschäden.

    Die Mehrheit sagt aber sinngemäß, ich will lieber jetzt alles machen können, denn wer weiß wie es später wird. Da lasse ich mich doch gleich impfen, dann habe ich keine Probleme, wenn ich nach sonstwohin in Urlaub fahre. Oder sie behauptet einfach man muss doch, obwohl man nicht musste.

    Und was hätten sie gemacht, wenn sich das Gesundheitspersonal gleich nach den ersten paar Prozent komplett geweigert hätte?

    Diejenigen, die dir leid tun, sind oftmals diejenigen, die diese ganze Situation erst ermöglicht haben, weil sie gleich mitgemacht haben und immer noch mitmachen. Weil sie völlig unkritisch sind oder sich leicht unter Druck setzen lassen. Ich weiß, das unter denen, die mitmachen, auch zwei meiner Kinder sind. Wenn sie noch Folgen haben werden tut es mir wirklich sehr leid. Aber selbst Schuld. Sie selbst wollten es so.

    Sind die USA nicht sowieso schon ganz schön zerschlagen? Es soll seit 2020 Bundesstaaten geben, bei denen das Tragen von Masken unter Strafe steht.

    Das alles ist richtig!

    Aber es beantwortet nicht diese Frage: In was für einem Anfall von Selbstüberschätzung befiehlt Putin die Annektion der Krim und marschiert dann in die Ukraine ein, um das Land von faschistischen Elementen zu säubern und gleich noch einige östliche Teile der Ukraine zu annektieren?

    Vielleicht kann man ja auch die gesamte Ukraine bei der Gelegenheit kassieren, wo man doch schon einmal einmarschiert ist.

    In welchem Anfall von Selbstüberschätzung haben USA und Nato Jugoslawien mit Terroristen gestürzt und dann Belgrad bombiert. Dabei auch viele Krankenhäuser und zivile Einrichtungen zerbombt und die Stadt radioaktiv verseucht?

    In welchem Anfall von Selbstüberschätzung haben USA und Nato unter Vortäuschung von Gründen Kriege in der ganzen Welt begonnen und viele Länder zerstört, was sie uns als Aufbau der Demokratie verkaufen wollen?

    In welchem Anfall von Selbstüberschätzung hat der internationale Gerichtshof auf Wunsch der USA/Nato exemplarisch am Beispiel des Kosovos entschieden, dass Menschen das Recht haben, sich von einem Land zu lösen und als autonomer Staat anerkannt zu werden?

    Wobei Russland dieser Entscheidung bereits in etlichen Fällen gefolgt ist und einen autonomen Teil eines Landes gemäß dem Urteil anerkannt hat.

    Informiere dich doch einfach, was in Jugoslawien passiert ist, der Maidan war und was da passiert ist, was überhaupt in der Ukraine passiert, warum die russischstämmigen Ukrainer an der Krim damals per Volksabstimmung gewählt haben wieder Teil von Russland sein zu wollen, etc.

    Eine Annexion ist eine Landeinnahme gegen den Willen der Bevölkerung und stellt in dem Fall eine glatte Lüge dar. Westliche Propaganda.

    Die Menschen am Donbass haben damals auch für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt, aber Putin wollte, dass dieser früher russische Teil weiter Teil der Ukraine bleibt. So wie er das auch jetzt eigentlich wollte. Nicht Russland greift die Zivilbevölkerung am Donbass an, die Russland vollkommen legitim um Hilfe gebeten haben, die Ukraine verwendet alle Waffen um die Zivilisten am Donbass zu töten, wie sie das seit 2014 machen. CNN und westliche Medien filmen bei diesem gefälschten Krieg, wie die Ukraine den Donbass angreift und senden es hier als russischen Angriff. Es ist zum Kotzen.

    Putin war bei den Minsker Abkommen, die vom Westen und den USA absichtlich unterwandert wurden, eine treibende Kraft und hat immer wieder alles versucht Frieden zu schaffen.

    Wir hätten uns raushalten sollen. Dann wäre bei uns gar nicht passiert. Es ging nie darum, dass wir russisch werden.

    Jetzt wird in der Ukraine ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland geführt, bei dem die ukrainischen Nazis und alle anderen Ukrainer vernichtet werden, weil die USA es so will. Wenn du dich informieren willst lese mal bei moonofalabama.org Und dabei ist es USA und Nato völlig egal, ob sie den 3. WK auslösen. Viele wollen das sogar.

    Es geht auch nicht um prorussisch oder nicht, sondern darum, dass die Westmächte die internationalen Terroristenstaaten sind, bei denen ohne Druck, Erpressung, Drohungen bis zum Krieg, etc. nichts geht. Alle Abstimmungen bei EU, Nato, UN, etc. kannst du vergessen, wenn ein Land nur so abstimmt wie es abstimmt, weil es sonst Leistungen gekürzt werden, irgendwelche Strafen erhoben werden, etc.

    Mit Demokratie hat das nicht zu tun.

    Und gleichzeitig haben sie jetzt die Chance mit uns zu machen, was sie wollen und unsere Wirtschaft mit den von ihnen eingeführten Sanktionen erst richtig zu vernichten.

    Im Übrigen habe ich gestern gelesen, dass Macron bei der G7 gesagt hat, dass er nicht bereit ist sich zu weit auf die Aggressionen von Selenski einzulassen und der Westen die Waffen eigentlich zur Verteidigung in die Ukraine schickt und nicht dafür, dass die Ukraine angreift. Fällt ihm ja früh ein. 8)