Hallo Impfschaden (Sehr geehrter Herr B.)!
Sie haben sicher recht, dass eine eventuelle vorausgegangene Stressbelastung hier keine Rolle spielt. Vielmehr ist der zeitliche Zusammenhang mit der Grippe-Impfung relevant.
Ich selbst habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen. Gegen Covid jetzt allerdings schon. Ich bin sehr froh, dass es diese Impfung gibt. Mir ging es in meinem Beitrag lediglich darum, dass Impfungen nicht generell zu verteufeln und sicherlich oftmals auch sinnvoll sind.
Ihnen weiterhin alles Gute.
Ich bin zwar nicht Impfschaden, aber das was du schreibst, wir sind hier alle per Du, ist ein reines Glaubenskonstrukt, das uns die Pharmaindustrie seit hundert Jahren eintrichtert.
Wie kann man froh sein, dass es eine sogenannte Covid-Impfung, eine bedingt zugelassene (bedeutet in der EU Notfallzulassung) rein experimentelle Gentherapie mit Studienende im nächsten Jahr, die praktisch nicht getestet wurde, gibt? Experimentelle Genspritzen sind das.
Die bei den mRNA Spritzen Substanzen enthalten, die für den medizinischen Gebrauch gar nicht zugelassen sind. Die alle in der Form nie vorher eingesetzt wurden. Für die alle Beschränkungen für gentechnisch hergestellte Organismen in der EU gelockert wurden, um sie überhaupt auf den Markt zu bringen. Bei denen in den kurzen Studie schwere Fälle von Nebenwirkungen aufgetreten sind, die nicht in den Unterlagen zur bedingten Zulassung enthalten sind.
Die schon von der EMA Notfallzugelassen wurden, bevor die Hersteller überhaupt Nachweise zu den Inhaltsstoffen erbracht hatten. Von der Wirkung ganz zu schweigen. Für die normalerweise 10-15 Jahre eine Studie laufen würde und die eine Zulassung nur dann bekommen würden, wenn sie sicher wären.
Für die man die Leute anlügt, dass es keine Mittel zur Vorsorge oder Behandlung geben würde und sie deshalb eine vorher niemals eingesetzte Gentherapie bräuchten.
Von denen es giftigere und weniger giftige Chargen gibt, an denen so viele Menschen krank werden und sterben. Die das Blut total verändern. Die nicht vor Covid schützen, sondern als Nebenwirkung alles was der Mensch an Erkrankungen haben kann, aber auch Covid auslösen können.
Für die man behauptet hat, man würde nach der Notfallzulassung alles genau kontrollieren, aber selbst denjenigen, bei denen danach die Folgen auftreten, die in den rote-Hand-Briefen und über 1.000 Studien aufgeführt werden, wird in den allermeisten Fällen gesagt, alles nicht von der Impfung.
Die auch dafür sorgen, dass Menschen einfach bewusstlos oder tot umfallen, wie man bereits auch bei vielen Sportlern sehen kann. Da bekommt der Begriff Totimpfstoff eine ganz neue Bedeutung.
Froh sein kann man doch nur, wenn man an das glaubt, was die TV-Werbung und die MSM 24h am Tag sagt, anstatt sich zu informieren was hier passiert. Und das wegen einer Erkrankung, die vergleichbar mit der Grippe ist, keine anderen Symptome als Influenza hervorruft und zu der das Virus bis heute nicht isoliert werden konnte. Hallo?
Wach auf, wir sind gerade in einem riesengroßen Impfskandal und du bist Teil der laufenden Studie. Es hat dir nur keiner gesagt.