Torcer schrieb von Massensterben Geimpfter durch/nach Kontakt mit dem Virus.
Das müsste wenn, eher bei jungen mit gutem ImSys auftreten. Wird aber aktuell eher nicht beobachtet.
Auch Zahlen Hospitalisierter aus div. Ländern lassen eher nicht darauf schließen.
Du schreibst vor allem von vermehrten Todesfällen die durch Impfung auftreten.
Das ist auch meine Wahrnehmung/Vermutung.
Nein, togi. Denke, das reicht nicht. Obwohl es alles beherscht.
Wir haben 1x die Vorfälle direkt nach der Impfung, auf die sich auch das Schreiben der ÄK Nordrhein beim Booster bezieht, die es aber bei der 1. Verabreichung und 2. Verabreichung schon zigfach genauso gab.
Das eine Atemwegserkrankung direkt nach der Impfung mit positiven Covid-Test auch eine impfinduzierte Atemwegserkrankung, eine VAERD, sein könnte, ist den in den USA offen gelegten Unterlagen zu entnehmen. Die konnten das nicht ausschliessen und 75% derjenigen, bei denen das passierte haben schwerste Folgen davongetragen. Dazu: Impfpflicht - Widerstand - Infos▪
In dem Zusammenhang, also schwere Atemwegserkrankungen nach Impfung, wurden in D schon vor Monaten mehrere tausend Todesfälle erfasst, die aber nicht als Impfschaden gemeldet oder erfasst wurden.
Huhu,
das Dokument halte ich für eine Bombe. Habe es auch bei Symptome verlinkt:
: https://www.symptome.ch/thread…44152/page-3#post-1307149
lg togi
Wenn ich bei symptome lese, wie manche Menschen nicht in der Lage sind zu realisieren was hier passiert und sich mit einem Statement abspeisen lassen, dann ist es gerade ganz gut, das ich hier bin. Weil ich manche Menschen mit ihrer Ignoranz einfach unerträglich finde.
Nach diversen anderen MSM sind 2 der Geimpften auf die Intensiv gekommen und 6 haben schwerste gesundheitliche Folgen erlitten, die aus dem Impfschadenskatalog der EMA bestens bekannt sind und wohl kaum gemeldet werden.
Die 6 waren sowie schon dement und dann scheint es vielen egal zu sein. Es scheint auch egal zu sein, dass etwas bedingt zugelassen wurde und niemals mit den Dauermedikamenten chronisch Kranker gegengecheckt wurde, wie schon zu Beginn bei der EMA stand.
Es bleibt auch offen, warum es nach der ÄK 1 Todesfall nach Verimpfung gegeben hat, der nachher dann nichts damit zu tun haben soll. Glaubwürdig ist das nicht.
Die eine Gruppe sind die, die sofort oder innerhalb der ersten Tage negative Reaktionen haben. die andere hat sie innerhalb von 14 Tagen und die anderen innerhalb 30 Tagen oder nach mehreren Monaten. Die gibt es aber allesamt nicht nur im Altersheim, sondern überall.
Man kann das nach den geposteten Links im Thread zum Thema, den ich dir im letzten Beitrag beim letzten Mal verlinkt hatte, auch super nachvollziehen.
Es muss zwangsläufig unter den im Krankenhaus befindlichen Menschen derzeit eine vergleichsweise hohe Anzahl an Menschen sein, die wegen der durch diese experimentellen Substanzen hervorgerufenen Impfschäden im Krankenhaus ist, aber anders deklariert wird.
VEARD als Covid, Herzschäden als Herzkranke, Thrombosen etc. ebenfalls unter dem verursachten Schaden, denn sie sollen und wollen nicht melden. Und die Thrombosen verursachen eine Unmenge an Schäden bis hin zu Amputationen oder Unterleibs-Total-OPs. Unfassbarerweise werden selbst solche Fälle oft nicht als Impfschaden gemeldet. https://www.bitchute.com/video/0illACgjNBOV/
Viele der Geimpften sind so indoktriniert worden, dass sie selbst nicht glauben, dass diese Substanzen in Verbindung mit den Schäden und Erkrankungen stehen. Vielleicht können sie es auch nicht zugeben eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Selbst die Arztpraxen sind voll mit erkrankten Geimpften, wie ich letztens in einem MS-Forum gelesen habe.
Aber da gibt es noch eine andere Gruppe, von der der Arzt aus der Münchner Klinik bei bachheimer seit einiger Zeit berichtet. Die kommen mit einem Schnupfen, werden nicht positiv getestet, erkranken schnell schwer und sterben meist. Das ist für mich eigentlich die Gruppe, die mit Torcers Beitrag angesprochen wird und wir wissen nicht, wie hoch die ist. ADE durch antigene Sünde? Covid 19-Impfung▪
Und natürlich die Geimpften die schwerer als die Ungeimpften erkranken. Wahrscheinlich nicht nur, weil die Substanzen als Impfung versagen. Denn da ist die Frage, ob die richtige Bezeichnung dafür nicht auch ADE ist, da die hohen bindenden Antikörper hoch bleiben und die neutralisierenden Antikörper abfallen. Für Video Link anklicken: https://t.me/laborpandemie/4089
Dazu kommen die extrem hohen Raten an Fehlgeburten, Totgeburten und jungen Menschen, etc. von denen ich jetzt mehrfach in Videos von Krankenschwestern, einem britischen Bestatter und in diversen Artikeln gelesen habe. Diese Rate könnte nach Aussage des Bestatters schon 10 x höher sein,als normal. Denn er sagte früher waren es 3, die in der Kühlung lagen. Jetzt sind es 30.
Zudem gibt es aus mehreren Ländern Berichte von verschiedenen verimpften Substanzen mit unterschiedlicher Gefährlichkeit.
Wer weiß es schon. 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪
In den USA hat man festgestellt, dass bestimmte Chargen besonders viele schlimme und tödliche Folgen haben, da dort die Chargennummer bei VAERS meistens angegeben wird.
Dazu kommt auch, dass nicht nur in D nach Vorgabe der WHO auf die Vorsichtsmaßnahmen Aspiration beim Impfen verzichtet wird, was wohl viele Impfschäden verursacht.
Das ist aber nur das eine.
Durch die Verimpfung der Substanzen werden die gefährlichen Viren doch erst geschaffen. Wenn es die vorher nicht gab, wird es die nach der Verimpfung geben. Wobei Spikeproteine auch alleine agieren können und sich möglicherweise sogar mit anderen Viren verbinden können. Zumindest beim ZDF haben sie letztens eine Sendung gebracht, in der gesagt wurde, dass Ungeimpfte bei Infektion durch Geimpfte schwerer erkranken können. Kann natürlich auch zur Panikmache gehören. Hatte nur kurz reingehört.
Das ist der direkte Link WISO vom 8. November 2021 - ZDFmediathek (zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-8-november-2021-100.html)
Dazu kommt noch eine hohe Rate an Menschen mit neu programmiertem Immunsystem, bei denen die Folgen erst später auftreten werden. Kann auch nach Jahren noch Krebs, etc. auftreten.
Wenn Du schreibst, "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es SO endet. mE müsste man längst merken, wenn das in diese Richtung gehen würde." dann denke, ich, es wird nur nichts oder falsch veröffentlicht. In jeder normalen Welt würde eine Impfung, die bei 10% derjenigen, die sie retten soll, schwerste Folgen hat, sofort eingestellt werden. Denn einen derart hohen Schaden verursacht nicht einmal ein Atemwegsvirus in der Gruppe der Ältesten.
Andere Länder impfen Kinder, wenn überhaupt, nur 1x, weil sich mit der 2. Impfung die Impfschäden um das 10x fache erhöhen. Bei uns egal.
Moderna für Kinder und junge Menschen bis 30 dort ganz verbannt. Moderna- Kinder bekommen gleiche Dosis wie Erwachsene und abweichenden neuen umstrittenen Inhaltsstoff. Bei uns egal. Alles egal.
Wenn es danach geht, was hier tatsächlich passiert und was noch passieren wird, dann ist es bereits viel schlimmer als wir merken und es wird es noch viel, viel schlimmer werden.
Bei uns gab es letztes Jahr die behauptete Überlastung der Krankenhäuser überhaupt nicht und bei uns wird es wohl alleine schon deshalb schlimmer werden, weil sie im Hintergrund gut bezahlt für Krankenhausabbau und Abbau der Intensivbetten sorgten. Also die letztes Jahr inszenierte Bettenknappheit, die dieses Jahr noch stärker ist, würde sich auch dann bemerkbar machen, wenn alles wie 2020 wäre. Da jetzt aber viele Geimpfte kommen, die eine längere Behandlung brauchen, wird das die begrenzten Betten noch weiter begrenzen.
Corona: Der Trick mit dem Virus▪
Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪
Nachdem die 700.000 von Gates benannten Impfschadensfälle auf 7 Milliarden Impfungen mit den 2,5 Mio. bei der WHO gemeldeten Impfschadensfällen, die überdurchschnittliche viele junge Leute betreffen, schon um das ca. 8-fache überschritten sind, auch wenn das Meiste nicht gemeldet wird, ist das auch so schon einfach nur ein Drama, das nie begonnen hätte werden dürfen. Erst waren es die indischen und afrikanischen Kinder. Jetzt ist es die ganze Welt.
Es ist so komplex, dass es nicht nur zahlreiche Schäden direkt danach gibt, sondern auch solche, die nicht als Impfschäden gezählt werden weil sie erst spät auftreten. Und keiner von uns weiß, was mit den geimpften Menschen und den über die Mutter geimpften Babies passieren wird. Aber offensichtlich wollen sie alle impfen, damit plötzlich und unerwartet verstorben zur Normalität für alle wird und es keine Vergleichsgruppe gibt.
Ganz abgesehen davon, dass wir eben schon eine von einem Virus unabhängige Übersterblichkeit haben, die auch junge Menschen betrifft. In manchen Ländern liegt die Übersterblichkeit gemessen am Durchschnitt der letzten 5 Jahre schon bei 30%.
Finde das sehr irritierend. Im September lag sie bei uns bei um die 350 angeblichen Covidtoten insgesamt bei weit mehr als 7.000 Menschen.
Wegen einem Virus, dass nicht mehr tötet als die übliche Grippe, und bei dem man letztes Jahr jeden Todkranken der positiv getestet hat mit zu den Covidtoten gezählt hat, wird das alles sicher nicht veranstaltet.