Beiträge von Die Mama

    Das ist ja wohl der Hammer.

    Am 12.1.20 will China die Virendatenbank an alle Länder verschickt haben. Das war Sonntags. Zwischen 13.1. und 16.1. wurde dann von Drosten und Co. auf die Schnelle ein PCR-Test gestrickt.

    Am 17.01.20 hat die WHO für alle Länder verbindlich den Drosten-PCR-Test online gestellt. Eine Pandemie war weder für die Welt, noch für D zu diesem Zeitpunkt in Sicht.


    Am 24.2.21 klärt uns Drosten ehrlich über Masken auf. Prof. Dr. Drosten zum Thema Masken am 24.2.2020 - YouTubeˍˍ

    Denn seit Jahrzehnten wurden wegen den schlechten Daten nirgendwo auf der Welt zur Vorbeugung gegen Grippe Masken genutzt, sondern davon abgeraten und sie im asiatischen Raum nur als Zeichen der Höflichkeit gewertet.


    Am 11.3.20 ruft die WHO eine Pandemie aus.

    Am 12.4.20 gibt es einen Besuch von Gates mit ARD-Interview.

    Viel später erst in 9/20 erfahren wir, dass D diverse Pharmaunternehmen mit dem Geld der Bürger, mit 750 Millionen Euro- einer 3/4 Milliarde, unterstützt.

    bundesregierung.de/breg-de/themen/themenseite-forschung/corona-impfstoff-1787044


    Doch was ist das?

    Wir sehen eine Präsentation von Biontech, nach der sie sich sofort darauf vorbereitet hatten eine mRNA-Substanz gegen Sars zu keieren.

    Bereits am 27.1.20 haben sie das Covid-19 mRNA-Programm initiiert. Im 2. Video wird erklärt, dass man schon im Dezember in Vorbereitung war.

    Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3672


    Zu einem Zeitpunkt, als keiner was Genaues wusste, wussten es manche wohl schon genauer.

    SPD greift durch - oder? Fraktionsvize möchte "impfunwilligen Hausärzten" deren Zulassung entziehen

    neopresse.com/politik/spd-fraktionsvize-impfunwilligen-hausaerzten-zulassung-entziehen/

    Da müssten sie wohl das Recht ändern, das unter ihrer eigenen Herrschaft eingeführt wurde. Es wird immer absurder.

    Denn ich erinnere sehr deutlich daran, dass Ärzte früher ständig in der Gefahr standen die Zulassung zu verlieren, wenn sie nicht impfen wollten. Doch dann haben sich die Ärzte vor Gericht das Recht erkämpft, nach dem es jedem Arzt gestattet ist, nach eigenem Gutdünken auf das Impfen zu verzichten. Fragt mal die Ärzte für individuelle Impfentscheidung. Die kennen das genau.

    Das ist vor allem ein Hinweis darauf, dass Gates die Welt unter dem Vorwand belogen hat, gentechnische Substanzen wären schneller fertig als klassische Totimpfstoffe, um so dafür zu sorgen, dass diese Substanzen erstmalig in großem Stil auf experimenteller Basis akzeptiert und notfallzugelassen werden konnten. Denn die Chinesen waren eben die Schnellsten und haben dann erstmal an einem Teil des Militärs getestet.


    Zudem ist es letztlich egal. Mit allen bekommt man eine heftige Ladung Chemie und Gentechnik ab. Und nicht nur das.


    Wenn es bis 2020 keinen zugelassenen Coronavirusimpfstoff gab, und da hatte man über viele Jahre hinweg an vielen unterschiedlichen Impfstoffen geforscht, dann nur deshalb, weil sie alle durchgefallen sind und schwere Folgen hatten. Dabei hätten sie einen solchen Impfstoff längst im Portfolio, wenn es möglich gewesen wäre einen solchen Impfstoff als sicher herzustellen. Schließlich gibt es seit Jahren Studien, nach denen diejenigen die eine Grippeschutzimpfung erhalten haben ein sehr stark erhöhtes Risiko für eine Infektion mit Coronaviren (und übrigens auch Pneumoviren) haben. Also das Verkaufsargument war in meinen Augen schon längst vorhanden.


    Halte es für relativ wahrscheinlich, dass mit den ganzen schnell zuammengepanschten Substanzen, egal welcher Art, genau das Gleiche passieren wird, wie mit den eingestellten Forschungen und wir nachher eine Menge kranker Menschen mit impfinduzierten neuen Pathologien haben werden. Das ist in meinen Augen wie reines Lotto. Sie nehmen zur Antikörpererzeugung ja auch exakt das gleiche Teil des Virus wie in den gescheiterten Impfstoffversuchen.


    In der Beziehung bin ich völlig unabhängig von allen anderen Warnungen der Ansicht, dass diese Impfungen egal ob Lebend, Tot, Genetisch, Proteinbasiert, Vektorbasiert oder was auch auch immer für die Gesundheit der Menschheit nicht Gutes bedeuten werden und traue Impfstoffen gegen Coronaviren einfach nicht.

    Also ich habe bis heute nicht gewusst, dass es so etwas wie ein Fieberzentrum überhaupt gibt und keine Vorstellung davon, was der Sinn sein soll.

    Aha. Zentren, bei denen jeder mit Fieber auch gleich getestet und zentral mit Impfstatus erfasst wird. Geil. kvsa.de/praxis/verordnungsmanagement/coronavirus/fieberambulanzen_fiebersprechstunden_testpraxen.html


    Es liegt wohl an den Menschen, die sich bei dem Wetter zu einem solchen Zentrum schleppen, dass sie dort in der Kälte warten müssen, um sich erfassen zu lassen.

    Warum ruft man nicht einfach seinen Hausarzt an, wenn man eine Krankmeldung braucht. Fiebersenkende Mittel, die dort maximal verordnet werden, würde ich sowieso nicht nehmen.


    Und ja, Zwinge, das gab es natürlich schon immer. Die schlimmste Erkältung hatte ich schätzungsweise 92/93. Da war ich selbständig und 6 Wochen lang krank. War auch mal beim Arzt, aber das hat mich nicht weitergebracht. Hab es dann aufgegeben und meine Mittel genommen, die auch nicht wirklich geholfen haben. Es wurde immer schlimmer. Weiß nicht, was es war. Ich weiß seither aber, wie man sich fühlt, wenn das Thermometer 41°C- 42°C anzeigt. Da schmerzt der ganze Körper richtig heftig und mein Mann musste Wadenwickel machen.

    Irgendwann hat es mir gereicht. Musste ja dringend wieder an die Arbeit.

    Der Körper stellt bei einer Erkrankung Abwehrstoff her, die er mit dem Urin ausscheidet. Hat man im Krieg, wenn nichts anderes da war auch bei Krankheiten wie Diphtherie erfolgreich eingesetzt. Carmen Thomas hat ein Buch darüber geschrieben, dass ich vorher gelesen hatte. Ich habe mich dann überwunden und mit der Eigenurintherapie geheilt. Hat gut und zuverlässig funktioniert.

    Es war einmal.... Da aktuell alles an medizinischem Werten und Wissen vollkommen ausser Kraft gesetzt wurde, das fängt mit den PCR-Tests an und hört mit den Masken nicht auf, kann es natürlich auch keine natürliche Immunität mehr geben.


    Dies lässt sich schon aus der Tatsache entnehmen, dass die WHO ein Statement auf ihrer HP veröffentlicht hatte, wonach Menschen durch Impfung oder Erkrankung immun gegen eine Erkrankung werden können, das mit einem neuen Statement ausser Kraft gesetzt wurde.

    Seit letztem Jahr können Menschen leider nur noch durch Impfung immun gegen eine Krankheit werden. Natürlich erworbene Immunität soll nichts mehr zählen und ist absolut unerwünscht.

    Interessanterweise sollen Menschen auch keine wirklichen Antikörpertests mehr machen, weil die nicht anerkannt werden. Während ich diese ganzen Schnelltests alle nicht für vertrauenswürdig halte.


    Früher war es normal und wurde auch empfohlen vor einer möglichen Auffrischungsimpfung die Antikörper testen zu lassen.

    Die sollen auf einmal auch gar nicht mehr in Bezug auf die Höhe bekannt sein. Nanu.

    Aber vielleicht waren die auch schon immer egal. Denn auch dazu gibt es seit Einführung von Impfungen entsprechende Studien, nach denen Menschen mit impfinduziertem hohen Antikörperlevel erkrankt sind, während Menschen mit niedrigem Antikörperlevel nicht erkrankt sind.^^


    Natürliche Immunität ist sowieso etwas ganz anderes und viel komplexeres als das IgG-Level.

    Und seltsamerweise konnte man schon vor Monaten Studien aus allen möglichen Ländern lesen, nach denen Erkrankte eine stabile langanhaltende natürliche Immunität hatten.

    Ja, man hat sogar festgestellt, dass Mensch, die 2003 an Sars erkrankt waren bis heute eine stabile Immunität haben und nicht mehr daran erkranken können.

    Wer eine Krankheit hatte und keine Antikörper entwickelt hat, der hatte diese Krankheit wohl nicht oder hat eine Immunschwäche oder ähnliches.


    Das Impf-Regime hat ein echtes Problem mit der Leugnung der natürlichen Immunität | Was läuft hier eigentlich? (wordpress.com)

    (wolf147.wpcomstaging.com/2021/10/17/das-impf-regime-hat-ein-echtes-problem-mit-der-leugnung-der-naturlichen-immunitat/)


    Bei uns wird schon immer alles in einer Art und Weise von Pharma beherrscht, dass ich Studien seit 20 Jahren im Ausland recherchiere, da sie hier kaum und eher einseitig veröffentlicht werden. Das Volk soll bei uns möglichst dumm gehalten werden. Auch viele unserer Richter scheinen indoktriniert, verängstigt und nicht mehr frei und an Recht gebunden zu sein.


    Ich fürchte mittlerweile unsere einzige Hoffnung könnten Länder sein, die weit größer und wehrhafter sind als wir, wie die USA oder Indien.

    Wenn die das System zum Fallen bringen, dann fällt die ganze Welt.


    Alle europäischen Politiker sind nicht mehr frei und unabhängig und folgen Schritt für Schritt dem Plan uns in eine transhumane Pharma-Diktatur zu führen, bei der nachher keiner mehr frei über seinen Körper entscheiden kann und wir zu einer Art Borgs werden sollen, die bis in den letzten Winkel ihrer Gedanken und auch in jeder anderen Beziehung vollkommen überwacht werden. Also zumindest der Teil von jeder, der die Folgen der experimentellen Substanzen auch nach der 6. und 8. Verabreichung noch überlebt.


    Bald wird der Besuch beim Arzt wohl auch beinhalten, dass er mit dem Handy kontrolliert, ob man seine Medikamente genommen hat. Einen entsprechenden Artikel habe ich Anfang des Jahres beim MDK gelesen.


    Was hier tatsächlich auf uns zukommt können wir glaube ich nicht einmal ansatzweise in seinem wahren Umfang erfassen.

    Hallo Zwinge. Ich wollte das für togian einmal zusammenfassen. Da togian selbst zuweilen längere Beiträge als diesen schreibt, traue ich ihr zu den ganzen Beitrag zu lesen.;)


    Aber ja. Es ist so. Die ÄK Nordrhein hat die Ärzte praktisch gewarnt, weil 10%, also 9 der Bewohner im Anschluss an den Booster schwerste gesundheitliche Folgen bis hin zum Tod erlitten haben. Darauf hin gab es eine Veröffentlichung, die jeden Zusammenhang nahezu ab absurdum geführt hat. Alles noch nicht geklärt, das Wetter (ernsthaft), etc. und der Tote wäre anderweitig verstorben.


    Es gab noch weitere Veröffentlichungen, nach denen die 2 Wiederbelebten auf die Intensiv kamen und dass die 6 weiteren gesundheitlich geschädigten Alten aus der Demenzabteilung waren und sowieso schwere Grunderkrankungen haben.


    Und damit ist der Fall für die meisten Menschen, die sich doch angeblich nur zum Schutz genau dieser Menschen impfen lassen, erledigt.

    Für mich zeigt das nur, wie krank viele drauf sind und wie vollkommen verroht und wahrnehmungsgestört die Gesellschaft mittlerweile eigentlich ist.

    Torcer schrieb von Massensterben Geimpfter durch/nach Kontakt mit dem Virus.

    Das müsste wenn, eher bei jungen mit gutem ImSys auftreten. Wird aber aktuell eher nicht beobachtet.

    Auch Zahlen Hospitalisierter aus div. Ländern lassen eher nicht darauf schließen.

    Du schreibst vor allem von vermehrten Todesfällen die durch Impfung auftreten.

    Das ist auch meine Wahrnehmung/Vermutung.

    Nein, togi. Denke, das reicht nicht. Obwohl es alles beherscht.

    Wir haben 1x die Vorfälle direkt nach der Impfung, auf die sich auch das Schreiben der ÄK Nordrhein beim Booster bezieht, die es aber bei der 1. Verabreichung und 2. Verabreichung schon zigfach genauso gab.

    Das eine Atemwegserkrankung direkt nach der Impfung mit positiven Covid-Test auch eine impfinduzierte Atemwegserkrankung, eine VAERD, sein könnte, ist den in den USA offen gelegten Unterlagen zu entnehmen. Die konnten das nicht ausschliessen und 75% derjenigen, bei denen das passierte haben schwerste Folgen davongetragen. Dazu: Impfpflicht - Widerstand - Infos

    In dem Zusammenhang, also schwere Atemwegserkrankungen nach Impfung, wurden in D schon vor Monaten mehrere tausend Todesfälle erfasst, die aber nicht als Impfschaden gemeldet oder erfasst wurden.

    Huhu,

    das Dokument halte ich für eine Bombe. Habe es auch bei Symptome verlinkt:

    : https://www.symptome.ch/thread…44152/page-3#post-1307149


    lg togi

    Wenn ich bei symptome lese, wie manche Menschen nicht in der Lage sind zu realisieren was hier passiert und sich mit einem Statement abspeisen lassen, dann ist es gerade ganz gut, das ich hier bin. Weil ich manche Menschen mit ihrer Ignoranz einfach unerträglich finde.

    Nach diversen anderen MSM sind 2 der Geimpften auf die Intensiv gekommen und 6 haben schwerste gesundheitliche Folgen erlitten, die aus dem Impfschadenskatalog der EMA bestens bekannt sind und wohl kaum gemeldet werden.

    Die 6 waren sowie schon dement und dann scheint es vielen egal zu sein. Es scheint auch egal zu sein, dass etwas bedingt zugelassen wurde und niemals mit den Dauermedikamenten chronisch Kranker gegengecheckt wurde, wie schon zu Beginn bei der EMA stand.

    Es bleibt auch offen, warum es nach der ÄK 1 Todesfall nach Verimpfung gegeben hat, der nachher dann nichts damit zu tun haben soll. Glaubwürdig ist das nicht.


    Die eine Gruppe sind die, die sofort oder innerhalb der ersten Tage negative Reaktionen haben. die andere hat sie innerhalb von 14 Tagen und die anderen innerhalb 30 Tagen oder nach mehreren Monaten. Die gibt es aber allesamt nicht nur im Altersheim, sondern überall.

    Man kann das nach den geposteten Links im Thread zum Thema, den ich dir im letzten Beitrag beim letzten Mal verlinkt hatte, auch super nachvollziehen.

    Es muss zwangsläufig unter den im Krankenhaus befindlichen Menschen derzeit eine vergleichsweise hohe Anzahl an Menschen sein, die wegen der durch diese experimentellen Substanzen hervorgerufenen Impfschäden im Krankenhaus ist, aber anders deklariert wird.

    VEARD als Covid, Herzschäden als Herzkranke, Thrombosen etc. ebenfalls unter dem verursachten Schaden, denn sie sollen und wollen nicht melden. Und die Thrombosen verursachen eine Unmenge an Schäden bis hin zu Amputationen oder Unterleibs-Total-OPs. Unfassbarerweise werden selbst solche Fälle oft nicht als Impfschaden gemeldet. https://www.bitchute.com/video/0illACgjNBOV/

    Viele der Geimpften sind so indoktriniert worden, dass sie selbst nicht glauben, dass diese Substanzen in Verbindung mit den Schäden und Erkrankungen stehen. Vielleicht können sie es auch nicht zugeben eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Selbst die Arztpraxen sind voll mit erkrankten Geimpften, wie ich letztens in einem MS-Forum gelesen habe.


    Aber da gibt es noch eine andere Gruppe, von der der Arzt aus der Münchner Klinik bei bachheimer seit einiger Zeit berichtet. Die kommen mit einem Schnupfen, werden nicht positiv getestet, erkranken schnell schwer und sterben meist. Das ist für mich eigentlich die Gruppe, die mit Torcers Beitrag angesprochen wird und wir wissen nicht, wie hoch die ist. ADE durch antigene Sünde? Covid 19-Impfung▪

    Und natürlich die Geimpften die schwerer als die Ungeimpften erkranken. Wahrscheinlich nicht nur, weil die Substanzen als Impfung versagen. Denn da ist die Frage, ob die richtige Bezeichnung dafür nicht auch ADE ist, da die hohen bindenden Antikörper hoch bleiben und die neutralisierenden Antikörper abfallen. Für Video Link anklicken: https://t.me/laborpandemie/4089


    Dazu kommen die extrem hohen Raten an Fehlgeburten, Totgeburten und jungen Menschen, etc. von denen ich jetzt mehrfach in Videos von Krankenschwestern, einem britischen Bestatter und in diversen Artikeln gelesen habe. Diese Rate könnte nach Aussage des Bestatters schon 10 x höher sein,als normal. Denn er sagte früher waren es 3, die in der Kühlung lagen. Jetzt sind es 30.


    Zudem gibt es aus mehreren Ländern Berichte von verschiedenen verimpften Substanzen mit unterschiedlicher Gefährlichkeit.

    Wer weiß es schon. 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪

    In den USA hat man festgestellt, dass bestimmte Chargen besonders viele schlimme und tödliche Folgen haben, da dort die Chargennummer bei VAERS meistens angegeben wird.

    Dazu kommt auch, dass nicht nur in D nach Vorgabe der WHO auf die Vorsichtsmaßnahmen Aspiration beim Impfen verzichtet wird, was wohl viele Impfschäden verursacht.


    Das ist aber nur das eine.

    Durch die Verimpfung der Substanzen werden die gefährlichen Viren doch erst geschaffen. Wenn es die vorher nicht gab, wird es die nach der Verimpfung geben. Wobei Spikeproteine auch alleine agieren können und sich möglicherweise sogar mit anderen Viren verbinden können. Zumindest beim ZDF haben sie letztens eine Sendung gebracht, in der gesagt wurde, dass Ungeimpfte bei Infektion durch Geimpfte schwerer erkranken können. Kann natürlich auch zur Panikmache gehören. Hatte nur kurz reingehört.

    Das ist der direkte Link WISO vom 8. November 2021 - ZDFmediathek (zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-8-november-2021-100.html)


    Dazu kommt noch eine hohe Rate an Menschen mit neu programmiertem Immunsystem, bei denen die Folgen erst später auftreten werden. Kann auch nach Jahren noch Krebs, etc. auftreten.


    Wenn Du schreibst, "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es SO endet. mE müsste man längst merken, wenn das in diese Richtung gehen würde." dann denke, ich, es wird nur nichts oder falsch veröffentlicht. In jeder normalen Welt würde eine Impfung, die bei 10% derjenigen, die sie retten soll, schwerste Folgen hat, sofort eingestellt werden. Denn einen derart hohen Schaden verursacht nicht einmal ein Atemwegsvirus in der Gruppe der Ältesten.


    Andere Länder impfen Kinder, wenn überhaupt, nur 1x, weil sich mit der 2. Impfung die Impfschäden um das 10x fache erhöhen. Bei uns egal.

    Moderna für Kinder und junge Menschen bis 30 dort ganz verbannt. Moderna- Kinder bekommen gleiche Dosis wie Erwachsene und abweichenden neuen umstrittenen Inhaltsstoff. Bei uns egal. Alles egal.


    Wenn es danach geht, was hier tatsächlich passiert und was noch passieren wird, dann ist es bereits viel schlimmer als wir merken und es wird es noch viel, viel schlimmer werden.

    Bei uns gab es letztes Jahr die behauptete Überlastung der Krankenhäuser überhaupt nicht und bei uns wird es wohl alleine schon deshalb schlimmer werden, weil sie im Hintergrund gut bezahlt für Krankenhausabbau und Abbau der Intensivbetten sorgten. Also die letztes Jahr inszenierte Bettenknappheit, die dieses Jahr noch stärker ist, würde sich auch dann bemerkbar machen, wenn alles wie 2020 wäre. Da jetzt aber viele Geimpfte kommen, die eine längere Behandlung brauchen, wird das die begrenzten Betten noch weiter begrenzen.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪


    Nachdem die 700.000 von Gates benannten Impfschadensfälle auf 7 Milliarden Impfungen mit den 2,5 Mio. bei der WHO gemeldeten Impfschadensfällen, die überdurchschnittliche viele junge Leute betreffen, schon um das ca. 8-fache überschritten sind, auch wenn das Meiste nicht gemeldet wird, ist das auch so schon einfach nur ein Drama, das nie begonnen hätte werden dürfen. Erst waren es die indischen und afrikanischen Kinder. Jetzt ist es die ganze Welt.


    Es ist so komplex, dass es nicht nur zahlreiche Schäden direkt danach gibt, sondern auch solche, die nicht als Impfschäden gezählt werden weil sie erst spät auftreten. Und keiner von uns weiß, was mit den geimpften Menschen und den über die Mutter geimpften Babies passieren wird. Aber offensichtlich wollen sie alle impfen, damit plötzlich und unerwartet verstorben zur Normalität für alle wird und es keine Vergleichsgruppe gibt.


    Ganz abgesehen davon, dass wir eben schon eine von einem Virus unabhängige Übersterblichkeit haben, die auch junge Menschen betrifft. In manchen Ländern liegt die Übersterblichkeit gemessen am Durchschnitt der letzten 5 Jahre schon bei 30%.

    Finde das sehr irritierend. Im September lag sie bei uns bei um die 350 angeblichen Covidtoten insgesamt bei weit mehr als 7.000 Menschen.


    Wegen einem Virus, dass nicht mehr tötet als die übliche Grippe, und bei dem man letztes Jahr jeden Todkranken der positiv getestet hat mit zu den Covidtoten gezählt hat, wird das alles sicher nicht veranstaltet.

    Beim Indischen Obersten Gerichtshof wurde nun die weltweit erste Klage gegen Bill Gates wegen Impfstoffmordes eingereicht

    Gegen Bill Gates und den Gründer des Serum-Instituts wurde vor einem indischen Gericht Anklage wegen Mordes erhoben, weil sie für den COVID-Impfstoff geworben hatten, nachdem ein 23-jähriger Mann Berichten zufolge kurz nach der Injektion gestorben war.

    uncutnews.ch/beim-indischen-obersten-gerichtshof-wurde-nun-die-weltweit-erste-klage-gegen-bill-gates-wegen-impfstoffmordes-eingereicht/

    Indien hat eine lange Gates-Historie.

    Die Polio-Impfkampagne, die durch die Gates-Foundation mit seiner GAVI in Indien vorangetrieben wurde, hat dafür gesorgt, dass in diesem Zeitraum fast 500.000 mehr Kinder an impfinduzierten Lähmungen erkrankt sind, als das normalerweise der Fall gewesen wäre.

    Dabei wurden auch noch teilweise häufigere Impfungen pro Kind vorgenommen, als normalerweise üblich. Dies geht aus einer in Indien erstellten Studie hervor, die hier sicher schonmal gepostet wurde.

    Zusätzlich wurde während dieser Zeit eine Impfstudie an jungen Mädchen mit Impfungen gegen HPV durchgeführt, die ziemlich übel gelaufen ist, nicht den Vorschriften entsprach und Todesopfer zur Folge hatte.

    Daraufhin hat Indien die Verbindung zu Gates und der Gavi abgebrochen und gesagt, dass sie zukünftig die Impfungen selbst ausführen.

    Zum Abbruch der Verbindungen gibt es auch diverse Nachrichten.

    reuters.com/article/us-india-health-bmgf-idUSKBN15N13K
    https://newsable.asianetnews.c…munisation-is-a-good-move

    Alles zusammengefasst kann man sich mittlerweile auch in diesem Video ansehen.

    8/17 SEQUEL - THE FALL OF THE CABAL BY JANET OSSEBAARD (bitchute.com)ˍ


    Aufgrund dieser Erfahrungen scheint Indien auch das Land zu sein, dass sich in Bezug auf Ivermectin und HCQ in den meisten Bundesstaaten aktiv widersetzt hat, obwohl die WHO es immer wieder verboten hat. Denn die Inder wissen längst WHO=Gates Foundation.


    Da könnte wohl noch eine andere Klage laufen.

    Indien könnte WHO-Chefwissenschaftler zum Tode verurteilen, weil er über Ivermectin irregeführt und Inder getötet hat, | NextBigFuture.comˍ

    Noch was zu Johann Baicsics.

    Er hatte ja auf YouTube auch einen Videokanal wo er über CDL , DMSO und Borax informiert.


    Wesentlich sinnvoller ist es die Hilfesuchenden über ganzheitliche Ansätze aufzuklären damit diese oben genannten Mittel erst gar nicht zum Einsatz kommen.

    Ich selbst würde kein CDL nehmen wollen. Aber wenn es keine Alternative geben würde, einer Impfung definitiv vorzuziehen.

    Es ist bekannt, dass es mittlerweile doch eine Menge Menschen gibt, die CDL mit großer Überzeugung und guten Erfahrungen nutzen. Wir sind nicht der Nabel der Welt.


    Zudem finde ich es ärgerlich, dass diese gezielte Falschdarstellung zu Baicsics durch die Presse geht.

    Denn wir können ja nachlesen, dass Baicsics selbst überzeugt war, Ende Oktober Covid gehabt und erfolgreich behandelt zu haben. Dass er zwar im Krankenhaus war und eine Kochsalz-Infusion und Sauerstoff erhalten hatte, es aber wieder verließ, weil er mit dem Rest der vorgeschlagenen Behandlung nicht einverstanden war. Zudem wollte er sich ja nur eine CDL-Kochsalzlösung legen, was daran scheiterte, dass er die Kochsalzlösung erst bestellen musste und sie nicht rechtzeitig eintraf. Es ist also schon von vorneherein eine Lüge zu behaupten er wäre trotz CDL-Infusion gestorben.


    In Italien haben viele Menschen bei Sauerstoffmangel mobile Sauerstoffflaschen für zuhause erhalten, um sich selbst zu versorgen und manche sind nur deshalb gestorben, weil sie nicht rechtzeitig eine neue Sauerstoffflasche bekommen haben.


    Warum also hat Baicsics keinen Sauerstoff mitbekommen oder von den Ärzten im Krankenhaus zur Abholung in der Apotheke verordnet bekommen? Das scheint mir hier eine wesentlich wichtigere Frage zu sein, als die Art wie er sich behandelt hat, was jedem freisteht.

    Ist das nicht unterlassene Hilfeleistung? Denn als Patient bin ich nicht verpflichtet im Krankenhaus zu bleiben, aber Ärzte sind verpflichtet dem Patienten bestmöglich zu helfen.


    Ich finde es sehr viel schlimmer das Informationen zu Mitteln die nachweislich helfen seit letztem Jahr offiziell massiv unterdrückt werden (wie viele sind wohl alleine deshalb erkrankt oder verstorben), wozu in meinen Augen auch CLD gehört (auch wenn es nicht mein Ding ist) und experimentelle kaum geprüfte Substanzen mit zahlreichen neuen unbekannten Inhaltsstoffen und bekannten Risiken als angeblich sichere Impfungen auf die Menschheit losgelassen werden, die normalerweise nie zugelassen worden wären und teils schlimmste und allesamt unbekannte Folgen haben.


    Aber mit einer Impfung hattest Du seltsamerweise keine Probleme, obwohl das eine experimentelle notfallzugelassene Substanz war, die schlimmere Substanzen als CDL enthält. Mich irritiert das.

    Trotz all deiner katastrophalen Erfahrungen mit der Schulmedizin bei deiner Erkrankung redest Du der Schulmedizin das Wort. Trotz all der Studien, die zeigen, dass die PCR-Tests nichts beweisen und es hier um eine Grippe mit geringer Sterblichkeit geht, die allenfalls bei den ganz Alten, schwer Vorerkrankten und Übergewichtigen tödlicher ist (aber nach meinem Einduck nicht tödlicher als die Krankenhausbehandlung oder die experimentellen gentechnischen Substanzen), hast Du die Pandemie komplett verinnerlicht.


    Doch offensichtlich hast du dich mit diesen experimentellen Substanzen impfen lassen, obwohl du nicht das geringste Vertrauen in die Wirkung dieser Substanz hast, da du präventiv eine Menge anderer Mittel nimmst und sogar Ivermectin bereit liegen hast.

    Ich muss das nicht verstehen, empfinde es aber als Widerspruch.

    Das kann ich für mich nicht bestätigen und bei vielen anderen Usern denke ich das auch nicht.

    Mir geht es genau anders herum. Ich bin sicher, die Menschheit wird getäuscht. Deshalb schreibe ich. Weil ich nicht zu denen gehören will, die nachher angeblich von nichts wussten.

    Und gerade wenn diejenigen durch die Impfungen in großen Mengen sterben und verletzt werden, die angeblich besonders geschützt werden sollten, dann finde ich das besonders grauenhaft.

    Obwohl ich zugeben muss, dass sich mein Mitleid mit denjenigen, die in den sozialen Medien übelste Sprüche gegen Ungeimpfte loslassen, im Fall ihres Todes durch einen Impfschaden noch am Ehesten in Grenzen hält. Auch wenn kein Mensch den Tod wegen seiner Einstellung verdient hat.


    Und was heißt schon erwischt. Menschen sterben von Anbeginn der Zeit an aus natürlichen und unnatürlichen Ursachen.

    Auch jetzt werden mit Sicherheit noch viel mehr Menschen an iatrogenen Ursachen als an einem behaupteten Virus sterben, das nie nachgewiesen wurde.


    Wenn man die ganzen Todesfälle und Erkrankungen nach Verimpfung der experimentellen Substanzen sieht und dann noch die ganzen Studien dazu und das, was Dr. Noack gesagt hat, dann sollte man vielleicht weitaus mehr Angst vor diesen experimentellen Substanzen als vor einem nie isolierten Virus haben.

    : https://www.bitchute.com/video/wMi6QBrrADpx/

    Die große Zensur ist schon weit fortgeschritten. Noch vor 2 Monaten konnte ich mir bei google books "Die Folgen der Impfung in Volk und Armee: Ein Gutachten auf Grund 48jähriger Erfahrgn ; 1891 von Peter Spohr Reichsimpfgegnerzentrale e.V" wo auch Herr Koch scharf kritisiert wurde, durchlesen und als PDF speichern.

    Nun existiert diese Buch nicht mehr online, und ich frage mich, ob es eine Plattform gibt, auf der man PDFs hochladen kann.

    Du hast es zwar auch selbst irgendwo gefunden. Aber es ist auch hier: Die-Folgen-der-Impfung.pdf (impfkritik.de)ˍ

    und hier: https://digital.zbmed.de/gesun…content/titleinfo/5695125 ist es auch.


    Obwohl ich denke, dass es vielleicht an der Zeit sein könnte sich etwas stärker mit der modernen Literatur zu befassen, denn die gibt es ja auch.


    Der Virologe Lanka, Gibt es Beweise für die Existenz von krankmachenden Viren: Auszug aus der Infobroschüre Nr (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Anforderungen an einen evidenz-basierten Wirkungsnachweis für Impfstoffe Hans U. P. Tolzin, Echterdingen, 31.Okt. 2007, redaktion @ impf-report.de:

    Impf-Report-2007-0910-V1.0.indd (impfen-nein-danke.de)ˍ


    IMPFTOD und IMPFSCHADEN durch Virus-Mythen, P. Schmidt, 02.10.2009 (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Wissenschaft Plus: Nukleinsaeuresequenz-Masernvirus.pdf (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Email des PCR-Test Erfinders, dass man mit seinen Tests keine Viren nachweisen kann.

    PCR kann nur kopieren, nicht identifizieren Mullis PCR.pdf (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Dipl.-Biologe und Dipl.-Geologe Matthias Lüderitz: Lüderitz – Der Corona-Krimiˍ


    Diese und viele weitere Unterlagen findet man hier Downloads - Seite 2 – Impfen? Nein, danke (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Wie z.B. auch das Buch von Prof. Dr. Peter Yoda: Ein medizinischer Insider packt aus (2007) (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Man findet auch einen Vordruck zur Anzeige eines Arztes wegen Nichtmeldung eines Verdachts auf Impfschaden. Denn Ärzte sind gesetzlich dazu verpflichtet, jeden Verdacht zu melden. Das Unterlassen ist strafbewehrt.

    Anzeige+Arzt+Nichtmeldung.pdf (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Vielleicht gefällt dir aber auch diese Seite Impfen ist ein nachvollziehbarer Betrug. Es war niemals möglich, mit Mikroben (stöverstuuv.de)ˍ

    Hältst Du Studien wirklich für vergleichbar mit diesen beiden Todesfällen?

    Hier geht es meiner Ansicht nach nicht um irgendwelche Unbekannten, sondern um Menschen, die ihren persönlichen anonymen Schutzraum für uns alle für Aufklärung und Wahrheit sehr weit verlassen haben. So jedenfalls sehe ich das.


    Von Dr. Noack hatte ich das von kaulli zuvor gepostete Video, wie die meisten von uns, gesehen und auch gestern das von seiner schwangeren Freundin.

    Dr. Andreas Noack ermordet?! – COLDWELLIAN® TIMES (coldwelliantimes.com)ˍ


    Zu Johann Baicsics hatte ich mir mehrfach den von kaulli geposteten Link mit dem Bericht des Sohnes durchgelesen, der bei seinem Vater 20 Minuten lang Wiederbelebungsversuche gemacht hat (so ein Erlebnis kann man lange nicht vergessen) und den Nachruf gelesen.

    "Ich habe mein Leben voll ausgeschöpft und wirklich gelebt." - dieBasis - Basisdemokratische Partei Österreich (diebasis-partei.at)ˍ


    Ich habe mich immer gefragt, wo Menschen wie Bhakdi, Yeadon, Dr. Gold, Kirsch, Dr. Wodarg und viele, viele andere die alle für die Menschheit ihren behaglichen Schutzraum verlassen haben, bei allen Anfeindungen die unerschöpfliche Energie hernehmen, immer wieder an die Öffentlichkeit zu gehen und die Menschen fortlaufend aufzuklären und zu warnen. Ich habe mir oft gedacht, dass sie es für viele Menschen tun, die ihren Einsatz doch gar nicht zu schätzen wissen.


    Und ich frage mich jetzt, war der Einsatz der beiden Verstorbenen wirklich so wenig wert, dass er sich schon wenige Stunden nach der Meldung in der absoluten Bedeutungslosigkeit verliert?

    Mich erinnert der Artikel daran, dass ich von Anfang an der Ansicht bin, dass durch diese experimentellen Substanzen bei den Geimpften Antikörperabhängige Krankheitsverschlechterung und Impfinduzierte Erkrankungen auftreten werden, für die es keine medizinischen Diagnosetests zur Erkennung gibt. Das sind Risiken, die selbst die EMA von Anfang einräumt und Pfizer in seiner letzten pdf zu den Impfschäden nicht ausschliessen konnte. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben.

    So dass ich eigentlich immer erwartet hatte, dass sie diese Fälle einfach einer neuen Mutation zuschreiben werden.


    Genau um solche Dinge wie Antikörperabhängige Krankheitsverschlechterung und Impfinduzierte Erkrankungen zu erkennen, wurden normalerweise Jahrelange Studien zu Impfstoffen gemacht. Denn wenn man eine geimpfte und eine Placebo-Gruppe hat, ist das eben kein Problem.


    Nelli, die Chinesen haben doch sowieso alle fiebersenkende Mittel genommen.^^