Super. Freut mich, dass es deiner Tochter wieder gut geht.
Beiträge von Die Mama
-
-
Genau das habe ich auch schon gedacht und wollte es schreiben.
ZitatKnapp drei Viertel aller Warnungen der Gesundheitsämter in Deutschland, die aus dem System der Luca-App generiert wurden, gingen an Besucher von Bars und Clubs. Das geht aus einer anonymisierten Auswertung für den Oktober hervor, bei der mehr als 181 000 ausgespielte Warnmeldungen analysiert wurden. Fast die Hälfte der Warnungen betrafen Clubs (49,1 Prozent), knapp ein Viertel Bars (23,2 Prozent). Erfasst wurden Warnhinweise per App und Anrufe bei Nutzern der App durch das Gesundheitsamt. Vergleichsweise wenige Warnmeldungen gingen an Restaurantgäste. Sie erhielten 10,9 Prozent aller Warnmeldungen, zeigen die Zahlen, die vom Betreiber der Luca-App veröffentlicht wurden.
-
Ich denke, das ist das gleiche Spiel, wie es von Anfang an gespielt wird.
Erst hatten wir fast von Anfang an ganz schnell unsere eigene Mutation, die sich überall in den westlichen Ländern und den USA superschnell abweichend vom Chinavirus durchgesetzt hat. Die sollte laut asiatischen Seiten übrigens schon 100x gefährlicher sein, als das Chinavirus.
Dann kam eine Mutation aus Spanien, die sich durch die Urlauber flugs verteilt hatte. Auch die sollte mindestens 10x gefährlicher sein, als die alte Mutation. Auch in Asien waren noch ganz, ganz viele noch gefährlichere Mutationen unterwegs.
Dann war eine neue Mutation in Bayern aus dem Krankenhaus entwichen, viel Zirkus, von der man nie wieder was gehört hat.
Letzten Winter kam dann die ganz gefährliche Mutation aus UK, die genauso gefährlich sein sollte, wie die Variante, wegen der sie die Nerze gekeult hatten, weshalb sie den Flugverkehr unterbunden hatten, obwohl die Mutation schon längst hier angekommen war. Auch die angeblich entstanden in einem Menschen mit Autoimmunerkrankung oder Immunschwäche, bei dem die diversen Behandlungen nicht halfen.
Von der hat man dann auch nicht mehr so viel gehört, ausser dass es aus UK Berichte gab, dass sie doch nicht so gefährlich ist, wie man dachte. Schottland hatte sie mit der Einnahme der Bevölkerung von Vitamin D ganz schnell besiegt.
Dann kam noch die gefährliche Mutationen aus Südafrika, die ebenfalls eine ganz gefährliche Fluchtmutation sein sollte. Eigentlich noch gefährlicher als die britische Variante. Das war zur Zeit als die UK-Variante bekannt wurde und in der Zeit der AstraZeneca-Studie in Afrika. Wo die infizierte Placebogruppe die Infektion/Erkrankung ohne Probleme überstanden hatte und AstraZeneca nur 10% der Geimpften vor einer Infektion/Erkrankung geschützt hatte. (Gab vielleicht auch andere Gründe, warum die 10% sich nicht infizierten.)
Auch die Mutation sollte eigentlich schon hier sein und dann doch nichts weiter davon gehört.
Dann hat man darüber berichtet, dass in Südamerika, glaube in Brasilien, eine ganz gefährliche neue Mutation aufgetaucht wäre, an der die Menschen massenhaft sterben würden. Und das die schon längst hier wäre. Man hat auch Intensivbetten dort hingeschickt, wo sie entstanden war, da dort gerade eine Welle wäre. Blöderweise war die Welle in dem Ort aber längst vorbei, bis man die Betten hier losgeschickt hat. Ich hatte nämlich recherchiert.
Habe nur einen kleinen Artikel aus Südamerika zu dieser Mutation gefunden. War wohl doch nicht so wichtig.
Dann kam die gefährliche indische Mutation, die gefährlicher als die vorherigen ist.
Dann kam die Deltavariante an, die mindestens 10x gefährlicher ist, als die vorherigen.
Auch UK hat seit Oktober eine neue Variante, die ansteckender als Delta sein soll, aber nicht gefährlicher.
Und nun ist Zeit für eine neue Mutation, denn es wurde doch seit Monaten fast nur noch von Delta berichtet.
Insgesamt wurden nur 10 genomische Sequenzierungen gemacht und in Südafrika sind irgendwo gut 800 positive Tests dazugekommen, die man jetzt nur vermutet damit verbunden zu sein. Es geht tatsächlich nicht einmal um Todesfälle oder Erkrankungen.
https://www.timesnownews.com/h…pite-only-10-cases/835171
Damit kann man auf jeden Fall super vom Versagen und den Folgen der experimentellen Substanzen, sowie allen anderen Nachrichten zum Abbau von Betten und Schließung von Krankenhäusern ablenken oder von den aktuellen 2G/3G Regeln und hat für die Mehrheit gleichzeitig einen ganz wichtigen Grund das Szenario weiter aufrecht erhalten zu müssen. Bis dann möglicherweise, wie auch sonst in solchen Fällen die erlösenden Nachrichten von Pfizer und Moderna kommen, dass das alles kein Problem ist und die Substanzen immer noch super gut schützen, wenn man alle paar Monate allen das Zeug verabreicht.
Und wenn nicht. Ist ja auch egal. Wenn man seit letztem Jahr das maximale an Volksvermögen verschleudert, dann kann man, nachdem man bereits 204 Mio. Dosen für nächste Jahr bestellt hatte, die sicher zu bezahlen sind, halt auch noch mal warten, bis es experimentelle Substanzen mit den neuen Spikes gibt. Ändern tut das doch sowieso nichts.
Prof. Francois Balloux, Direktor vom ULC Genetics Institut hat gemeint, dass sich die Mutation bei einer chronischen Infektion bei einem Immungeschwächten oder HIV-Kranken entwickelt haben könnte (ich wette ja in einem Menschen mit allen möglichen Behandlungen, wodurch das Virus mutiert ist und resistent wurde), und dass er derzeit keinen Grund zur Besorgnis sieht, weil diese Mutationen sowieso immer wieder auftreten werden und so lange es nicht massenhaft zirkuliert, würde sowieso nichts passieren.
https://www.theguardian.com/wo…-high-number-of-mutations
Aber eigentlich gibt es ständig Mutationen, wahrscheinlich schon hunderttausende.
Das ist in meinen Augen einfach nur Nerverei, wie sie seit letztem Jahr ständig passiert.
Schon im März/April hatten wir in dem Sinn Fluchtmutationen, weil es nicht mehr das Chinavirus war, das bei uns zirkulierte, sondern eben eine neue Mutation. Und diese Mutationen waren alle, alle immer ansteckender und fast alle auch vieel gefährlicher als die vorherige Mutation.
Bis jetzt ist es noch nicht so weit, dass Infizierte tot auf der Strasse umfallen. Obwohl das entsprechend der gemeldeten Gefährlichkeit und der viel höheren Gefahr der Ansteckung bei der jeweils neuen Mutation eigentlich doch schon längstens der Fall sein müsste.
Also nein. Sehe ich nicht als neue Gefahr, sondern als Teil des Standardpanikprogramms.
Dazu ein Brief von Biontech: 💥 BioNTech-Impfstoff nur wirksam gegen Alpha- und Beta-Variante?! - Mutigmacher e.V.ˍ
Die EMA und alle Verantwortlichen interessierte das doch bisher auch alles nicht wirklich.
-
Habe gelesen, dass diese Substanz in mehreren Ländern nur noch 1x an Kinder verimpft werden darf, da mit der 2. Verimpfung das Risiko für Schäden um das 10-fache ansteigt und Moderna in mehreren Ländern schon gleich gar nicht mehr an junge Menschen verimpft werden darf.
Ist bei uns ja egal.
Im Übrigen ist mittlerweile auch eine 15-jährige bei uns nach der Verimpfung gestorben. Unter anderem berichtet Reitschuster darüber, der mit der Mutter in Kontakt steht. Mein Beileid den Angehörigen.
Bei der EMA gibt es seit 17.11. eine Impfung von Moderna für 12-17 Jahre.
ZitatIndividuals 12 years of age and older
Spikevax is administered as a course of 2 (two) 100 microgram doses (0.5 mL each). It is recommended to administer the second dose 28 days after the first dose (see sections 4.4 and 5.1).Booster dose Individuals 18 years of age and older
A booster dose (0.25 mL, containing 50 micrograms mRNA, which is half of the primary dose) of Spikevax may be administered intramuscularly at least 6 months after the second dose in individualsHeißt die Dosis ist ab 12 genauso hoch wie die für Erwachsene. Aber für Kinder ab 12 mit Immunerkrankung wird eine 3. Dosis in voller Höhe empfohlen.
Sehr viele der Sicherheitsdaten beziehen sich auf Erwachsene.
ZitatSeverely immunocompromised aged 12 years and older
A third dose (0.5 mL, 100 micrograms) may be given at least 28 days after the second dose to individuals who are severely immunocompromised (see section 4.4)One dose (0.5 mL) contains 100 micrograms of messenger RNA (mRNA) (embedded in SM-102 lipid nanoparticles).
Single-stranded, 5’-capped messenger RNA (mRNA) produced using a cell-free in vitro transcription from the corresponding DNA templates, encoding the viral spike (S) protein of SARS-CoV-2.
For the full list of excipients, see section 6.16.1 List of excipients:
Lipid SM-102 (heptadecan-9-yl 8-{(2-hydroxyethyl)[6-oxo-6-(undecyloxy)hexyl]amino}octanoate)
Cholesterol 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine (DSPC)
1,2-Dimyristoyl-rac-glycero-3-methoxypolyethylene glycol-2000 (PEG2000 DMG)
Trometamol
Trometamol hydrochloride
Acetic acid Sodium acetate trihydrateSucrose
Water for injections
Spikevax II-15-G PI-clean_en (with booster changes) (europa.eu)ˍ
Bei Pfizer ist es genauso. Aktualisierung vom 25.11.21
Und was ist denn jetzt in dem bei der EMA notfallzugelassenen Pfizerzeug drin:. Das Gleiche wie oben gepostet:
ZitatIndividuals 12 years of age and older Comirnaty is administered intramuscularly after dilution as a primary course of 2 doses (0.3 mL each). It is recommended to administer the second dose 3 weeks after the first dose (see sections 4.4 and 5.1).
This is a multidose vial and must be diluted before use.
One vial (0.45 mL) contains 6 doses of 0.3 mL after dilution, see sections 4.2 and 6.6.
One dose (0.3 mL) contains 30 micrograms of tozinameran, a COVID-19 mRNA Vaccine (embedded in lipid nanoparticles). Tozinameran is a single-stranded, 5’-capped messenger RNA (mRNA) produced using a cell-free in vitro transcription from the corresponding DNA templates, encoding the viral spike (S) protein of SARS-CoV-2. For the full list of excipients, see section 6.1
6.1 List of excipients
((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate) (ALC-0315)
2-[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide (ALC-0159)
1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine (DSPC)
Cholesterol
Potassium chloride
Potassium dihydrogen phosphate
Sodium chloride
Disodium phosphate dihydrate
Sucrose
Water for injections
Sodium hydroxide (for pH adjustment)
Hydrochloric acid (for pH adjustment)Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)ˍ
Also der nachträgliche Zusatz von Trometamol und Trometamol Hydrochlorit in der Formel gilt nur für Moderna.
Habe jetzt nochmal geschaut. Impfkritik schreibt dazu:
ZitatBekannte Risiken
Reizt die Augen und die Haut. Bei Hautkontakt entfettende Wirkung mit eventueller Entzündung. Nach Einatmen: Reizerscheinungen an den Atemwegen. Nach Hautkontakt: Reizungen. Nicht auszuschließen: Dermatitis. Nach Augenkontakt: Reizungen, Gefahr der Hornhauttrübung. Nach Verschlucken: Übelkeit, Erbrechen, Erregung, Verwirrtheit, Zyanose, Kollaps, Krämpfe, Muskelbeschwerden, Koma.
Darf nicht in Abwässer, Gewässer oder Erdreich gelangen.
Ein Teil der Substanz durchdringt die Zellmembran und wirkt auch hier puffernd. Allerdings kann es den Kaliumhaushalt völlig durcheinanderbringen. Die Folgen können harmlos bis lebensbedrohend sein. Symptome: Herzrhythmusstörungen oder Muskellähmungen. Vorsicht bei Nierenschwäche!
Gegenanzeigen: Erstversorgung Neugeborener, bekannte Alkalose (zu hoher pH-Wert), Hyperkaliämie (zu hoher Kaliumwert) oder Niereninsuffizienz.
Schwangerschaft: Strenge Risiko-Nutzen-Abwägung. Stillzeit: Strenge Risiko-Nutzen-Abwägung
Bekannte Nebenwirkungen: Atemdepression; Hyperkaliämie, Hypoglykämie; Erbrechen; erniedrigter Blutdruck (Hypotonie); Reizungen d. Venenwand mit Phlebitis und nachfolgender. Thrombose sind möglich.
Trometamol verstärkt die blutzuckersenkende. Wirkung oraler Antidiabetika. Die Alkalisierung des Harns führt zu einer beschleunigten Elimination saurer Arzneistoffe u. zur verzögerten Elimination basischer Arzneistoffe.
Als Diuretikum sind folgende Nebenwirkungen möglich: Austrocknung, Salzmangel, Hyponatriämie mit Krampfanfällen und Verwirrtheit und Wadenkrämpfen, Hypokaliämie oder Hyperkaliämie mit Herzrhythmusstörungen, Vermehrte Thromboseneigung bei eingedicktem Blut, zu niedriger Blutdruck, Vergrößerung der männlichen. Brustdrüse, Impotenz.Weitere Infos auf der HP. https://impfkritik.de/zusatzstoffe/trometamol.html
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zusatz Moderna verträglicher macht.
Dann gibt es aber auch noch etwas zur Notfall-Zulassung für 5-11 Jahre.
Eine Notfall-Zulassung habe ich aber nicht gefunden.
-
Erinnere dich doch an das Video von Spahn beim WEF. https://www.bitchute.com/video/DTdBfA4zlBS6/ Er denkt, wir wollen ein internationales Zentrum für solche Substanzen werden.
-
Nelli, das sage ich schon lange.
Terry31 Hier hatte hier schonmal was zu deiner Frage geschrieben Covid 19-Impfung
Wenn das Zeug zulassen ist, kann man schauen, was drin ist und wie der Sicherheitsbericht aussieht. Jetzt erfährt man bei der EMA noch nichts.
-
Das wurde ja nicht erst heute erfunden, sondern war schon letzten Winter als Meldung zu lesen.
-
Diese Woche ist ein Freund von mir aus meiner Heimatstadt Aschaffenburg im Alter von 70 Jahren an Corona verstorben.
Er war nicht geimpft und lag 4 Wochen auf der Intensiv. Obwohl er vorgebeugt hatte und sich gesund ernährte hat es ihn trotzdem erwischt.
Und hoffe nur es erkrankt mal keiner von uns daran, dann wird er vieleicht mal anders darüber nachdenken!
Mein Beileid zum Verlust deines Freundes.
Ich bin mir wohl bewusst, dass jährlich meist um die 70.000 Menschen in D an Atemwegserkrankungen sterben und insgesamt täglich zwischen 2.500 und gut 3.000 Menschen. Wenn es jetzt ein paar mehr sind, weil die Alten immer älter werden und viele chronisch erkrankt sind, dann ist das halt so. Sterben ist das unvermeidliche Ende jeden Lebens.
Das kann für mich nicht im Geringsten rechtfertigen, was hier und weltweit passiert. Denn das was passiert hat schon viel mehr Todesopfer durch Polizeigewalt, Hunger, Verzweiflung, Impfschadenstote und Selbsttötungen zur Folge, als ein Virus. Und das ist noch lange nicht das Ende. Denn so wie es mit der Übersterblichkeit der Geimpften aussieht, wird es auch dann noch noch viel mehr Todesfälle Geimpfter geben, wenn das sofort gestoppt wird und auch die vergrößerte Hungersnot und die verzweifelten Menschen, deren Existenz zerstört ist, werden bleiben.
Für mich persönlich ist nicht einmal sicher, ob es nicht an den Leitlinien der Behandlung liegt, dass dein Freund tot ist. Denn wenn man intubiert, und etliche Krankenhäuser folgen der Ansicht der frühen Intubation, wodurch schon der größte Teil der Patienten stirbt und ihnen dann auch noch hochgiftige Medikamente wie Remesdivir gibt, dann reduziert man die Überlebenschancen alter Menschen ganz gewaltig.
Und das obwohl letztes Jahr noch eine Zeit war, in der sehr viel darüber diskutiert wurde, dass Atemhelme sehr viel besser wären und ein Krankenhaus gezeigt wurde, in dem kein einziger intubiert wurde und auch kein Patient zu der Zeit gestorben war.
Noch 2016 gab es einen Artikel dazu, wie man den Tod beatmungspflichtiger Grippepatienten am Besten verhindert. aerzteblatt.de/nachrichten/67743/Nicht-invasive-Beatmung-Atemhelm-verhindert-Intubation-und-Tod
Und aus Italien habe ich letztes Jahr etliche Bilder mit Patienten gesehen, die so erfolgreich behandelt wurden.
Mir war und ist es im Prinzip mein Leben lang völlig egal, ob ich an wer weiß was erkranken oder sterben "könnte". Angst ist der schlechteste aller Ratgeber. Das ist für mich keine Philosophie. Aber ich habe auch keine Angst vorm Tod.
Ich bin ja schon einmal um ein Haar gestorben und es ist nur reiner Zufall, dass ich noch lebe. Nur, weil ich nochmal aufgestanden bin nach meinem Magendurchbruch und dann laut auf die Fliesen geknallt ist mein Mann aufgewacht. Sonst hätte er mich an diesem Samstag schlafen lassen, bis ich aufwache und das wäre ich dann vielleicht gar nicht mehr.
Den Staatsterror, der unter dem Vorwand des Schutzes vor einem Virus auf Basis von Tests erzeugt wird, die wirklich nichts beweisen können, und mit Maßnahmen vollzogen wird, die früher wirkungslos und schädlich waren und es immer noch sind, den brauche ich auf jeden Fall nicht und den braucht auch sonst keiner.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen sich bei uns fragen, ob sie dieses Leben überhaupt noch weiterleben möchten. Wie viele Altenheimbewohner, zerstörte Unternehmen und Jugendliche darunter sind und wie viele Selbsttötungen es bereits gibt.
Es verbietet sich für mich schon aus der reinen Logik heraus, dass bei uns seit Jahren das Gesundheitssystem massiv abgebaut wird und das auch noch mit guter Bezahlung der Krankenhäuser mitten in der angeblichen Pandemie, daran zu glauben, dass sie etwas zum Schutz der Bevölkerung machen.
Alleine aus der Tatsache heraus, dass seit Jahren bestehende Missstände im Gesundheitssystem niemals beseitigt wurden, macht es mir nicht möglich daran zu glauben, dass die Motivation für den ganzen Terror die Gesundheit ist.
Ich habe die iatrogenen Todesfälle für Deutschland durch Fehlbehandlung, Medikamentierungsfehler, Operationsfehler, etc. schon vor 20 Jahren auf ca. 300.000 im Jahr geschätzt, wobei ich Todesfälle durch Chemotherapie und Radiatio da genauso dazu zähle.
Und ich sehe nicht, dass die von Prof. Frölich seinerzeit erstellte Studie, nach der es alleine in den inneren Abteilungen deutscher Krankenhäuser durch Falschbehandlung, falsche Medikamente, etc. zu 50.000 überflüssigen Todesfällen im Jahr kommen würde, auch nur eine einzige Konsequenz gehabt hatte.
Oder dass es ein MRSA-Management wie in anderen Ländern geben würde.
Oder dass es mittlerweile vermieden wird, dass ältere Patienten Unmengen verschiedener Medikamente verschrieben bekommen.
Sie bauen gerade vor allem in den Industrienationen unser Leben um, weil sie uns, wenn sie damit fertig sind, in der Anzahl nicht mehr brauchen werden und uns Alte brauchen sie sowieso nicht mehr. Wir sind schon lange ein Problem.
-
Eine neue Supervariante des Coronavirus B.1.1.529 im Südlichen Afrika wo jetzt entdeckt wurde ist hoch ansteckend.
Nach angaben von Lauterbach sind dort bereits 20 Fälle bekannt und weit aus gefährlicher wie die jetzige Delta Variante.
Einige Länder haben sich schon vorsorglich abgeschottet, und dann kann man nur hoffen dass es nicht nach Europa übergreift. Dann würde es noch zu mehr Einschränkungen kommen und kein Ende in Sicht.
Ja, ja. Das ist ungefähr so, wie die neue hochgefährliche Variante, die letztes Jahr in Südafrika war und gegen die in einer kleinen Studie junge Menschen mit AstraZeneca geimpft wurden, was dann einen Schutz von 10% zeigte. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ... über COVID-Impfung (linkedin.com)
(de.linkedin.com/pulse/die-wahrheit-und-nichts-als-%C3%BCber-covid-impfung-dr-dirk-v-seeling)
Worauf hin Afrika sagte, was sollen wir mit einem Zeug, dass nicht einmal junge Männer schützen kann, während Lauterbach dann hier rumlief und von 90% Schutz nach Verimpfung von AstraZeneca gesprochen hat.
Ich kann nicht sehen, dass wegen dieser angeblich hochgefährlichen Mutante, die die ungeimpften Südafrikaner der Studie problemlos überlebt haben, in Afrika viel passiert ist. Da wird nur eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben, damit das Angstlevel hoch bleibt.
Ach. Da habe ich ein Video gesehen, dass dich interessieren könnte. Kamerun: Kräuter statt Corona-Impfung | ARTE Reportage (youtube.com/watch?v=o6WXdM4B4ps)
-
Interessant, dass wir heute das gleiche Thema zum Thema gemacht haben. Corona: Der Trick mit dem Virus▪ Hab da noch ein paar andere Fakten mit rein gepackt.
-
Finde gerade meinen Thread dazu nicht.
Es gibt eine Menge teils wichtiger Gesetze, die sie geändert haben. Einen Überblick gibt es hier: Gesetzliche Neuerungen | opinioiuris.deˍ
Doch die Sache mit den Intensivbetten ist einer der Knackpunkte, um die Situation wirklich anzuheizen. Dazu wurde schon vor einiger Zeit etwas in einer Berliner Zeitung geschrieben, denn zum 1.2.21 wurde der PUG verändert.
Habe mir mal verschiedene telegram und Twitter-Seiten durchgelesen.
Sie haben die Verordnung im Übrigen zum 11.11.2021 noch einmal geändert. Im Detail müsste man schauen, aber ich sehe bei den neuen Änderungen z.B. auch eine Änderung bei den Höchstanteilen von Hebammen und an anderer Stelle eine Änderung in dem Bereich von 5 auf 0.
Wie kann man in einer angeblichen Pandemie das Personal, das schon seit vielen Jahren in D knapp ist, weiter verknappen, indem man den PUG ändert?
Das hat man gemacht, indem man den PUG, die Pflegepersonaluntergrenze pro Intensivbett, die seit Jahrzehnten in der Form gültig war, einfach niedriger gesetzt hat.
Damit wurde die Anzahl der Pflegekräfte pro Intensivbett von tagsüber 2,5 auf 2 und Nachts von 3,5 auf 3 geändert.
Bedeutet 1 Pflegekraft betreute vorher 2,5 Intensivbetten. Ab 1.2.21 jedoch nur 2. Damit fehlten schlagartig viele Pflegekräfte.
Wenn wir 10.000 Intensivbetten haben, benötigte man vorher in der Tagschicht 4.000 Pfleger zur Versorgung der Patienten. Mit einem PUG von 2 benötigt man jedoch schlagartig 5.000 Pfleger zur Versorgung dieser Intensivbetten, also 1.000 Pfleger mehr.
Dazu kommt, dass man die Kliniken finanziell dafür belohnt hat, wenn die Bettenbelegung knapp an der Grenze der Auslastung ist.
Dazu gab es mal ein Video von Samuel Eckert. https://web.archive.org/web/20…rechnungsskandal-3-welle/
Aktuell gibt es nicht nur 28 Euro pro Verimpfung der experimentellen Substanzen, zusätzliche neue Zahlungen für Impfbestecke und Apotheker, sowie zusätzliche Zahlung bis 9.500 Euro für Standardaufenthaltszeit von Covid-Patienten in Krankenhäusern.Es würde mich nicht wundern, wenn das Gesetz von dem Samuel Eckert in seinem Video berichtet, weiter Gültigkeit besitzt.
Aber es gibt auch weitere Regelungen für den Abbau von Betten.
Dazu gibt es ein Gesetz, das seit 1.1.19 in Kraft ist und bei dessen Namen man den Inhalt nicht vermuten würde:
PpSG Pflegepersonal-Stärkungsgesetz (buzer.de)ˍ
Da heißt es in Artikel 5 Änderung der Krankenhausstrukturfonds-Verordnung
§ 12 Förderungsfähige Kosten
(1) Gefördert werden können
1.bei Vorhaben nach § 11 Absatz 1 Nummer 1 die Kosten für eine Verminderung der Zahl der krankenhausplanerisch festgesetzten Betten des Krankenhauses mit
a) 4.500 Euro je Bett bei einer Verminderung um 11 bis 30 Betten,
b) 6.000 Euro je Bett bei einer Verminderung um 31 bis 60 Betten,
c) 8.500 Euro je Bett bei einer Verminderung um 61 bis 90 Betten,
d) 12.000 Euro je Bett bei einer Verminderung um mehr als 90 Betten,
höchstens jedoch jeweils in Höhe der tatsächlich entstehenden Kosten, bei vollständiger Schließung eines Krankenhauses oder eines Krankenhausstandorts die Kosten der Schließung,
Hatte im Vorfeld ja bereits einen Artikel gepostet, dass Spahn die Krankenhausschließungen nicht schnell genug gehen und er zu mehr Entschlossenheit aufruft. Das ist kein Mann, den der Patient interessiert.
Auslöser war ein bei meiner Recherche entdeckter Artikel, bei dem auch Diviangaben und eine Stellungsnahme der Regierung verlinkt sind:
ZitatWaren im Freistaat am 25. November 2020 noch 641 Plätze für potenzielle Intensivpatienten frei, sind es zum gleichen Stichtag ein Jahr später lediglich 293.
Beim Blick auf die bundesweite Situation zeigt sich ein ähnliches Bild wie in Bayern: Mit 19.829 Intensivpatienten sind am 25. November nahezu identisch viele Intensivbetten belegt wie im vergangenen Jahr (20.315) Die Zahl der verfügbaren Plätze hingegen hat sich am Stichtag von 4754 auf 2334 Betten reduziert. Da aktuell nicht genau vorhergesagt werden kann, wie sich das Infektionsgeschehen im Winter angesichts steil ansteigender Inzidenzen - gerade in Bayern - entwickelt, ein deutlich zu geringer Puffer. Hinzu kommt, dass die verbleibenden Betten regional extrem unterschiedlich verteilt sind, was dazu führen kann, dass in bestimmten Regionen lediglich 50 Prozent der Kapazitäten ausgeschöpft sind, während Hotspots so überlastet sind, dass sie aufwendige Verlegungen durchführen müssen.
Genau das, der Abbau der Intensivbetten im letzten Jahr, die plötzlich verschwundenen Betten einige Monate später, und die verfügbaren Intensivbetten laut DIVI im letzten Jahr, die eine viel geringe Zahl ausmachten als wir gemäß der Nachrichten zur Verfügung haben, hatte letzten Dezember eine Excelliste zu den DIVI-Meldungen erstellt, war mir auch aufgefallen. Leider habe ich die Liste nicht mehr zum Nachschauen. Habe die Betten Mitte bis Ende Dezember 3x erfasst und gesehen, dass es ständig eine leicht abweichende Menge war, die das DIVI für die verschiedenen BL angegeben hat.
Auch einige Medien hatten später darüber berichtet, dass die Zahl der Betten nicht stimmt, wie focus.de/politik/deutschland/scharfe-kritik-an-spahn-zahl-der-intensivbetten-manipuliert-wuerde-bisherige-skandale-in-den-schatten-stellen_id_13382899.html
Aber ich habe noch Emails, denen ich entnehmen kann, was ich erfasst hatte: Wir hatten von unseren angeblichen 39.700 Intensivbetten die angeblich angeschafft wurden, wie auch im TV und von diversen Medien gemeldet, letzten Winter weniger als 24.000 Betten zur Verfügung. Davon waren 19.657 Intensivbetten belegt.
Wir hatten somit letzten Winter noch ca. 50% der Betten zur Verfügung, sofern es die fehlenden 7.300 Betten je gegeben hat.
Stellungnahme der Regierung zu den fehlenden Intensivbetten: Drucksache 19/24525 (bundestag.de)ˍ
Heute meldet statistika: Das Intensivregister der deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv-und Notfallmedizin (DIVI) registrierte bis zum 25. November 2021 bundesweit 21.891 belegte Intensivbetten, 3.056 Intensivbetten waren verfügbar.
Das sind jetzt irritierenderweise ca. 25.000 Intensivbetten gemäß statistika, aber nur ca. 20.000 Intensivbetten, die nach Recherche von nordbayern.de zur Verfügung stehen.
Die Bettenversorgung könnte sich dann schlagartig weiter ändern, wenn diejenigen Pflegekräfte, die sich nicht impfen lassen werden, keine Patienten mehr versorgen. Und ich bin nicht sicher, ob nicht genau das der Plan ist.
-
Habe da noch eine Seite eines kritischen Journalisten entdeckt, auf der es sehr viele Infos und Widerstand zu entdecken gibt.
henning rosenbusch - Channel – Telegram https://t.me/s/rosenbusch
-
Und gleichzeitig warnt Yeadon vor den nächsten Schritten:
ZitatPhase 5: Chaos und Kriegsrecht einführen. (November 2021-März 2022)
- Ausnutzung des Mangels an Waren und Lebensmitteln.
- Verursache die Lähmung der Realwirtschaft und die Schließung von Fabriken und Geschäften.
- Lassen Sie die Arbeitslosigkeit explodieren.
- Verabreichen Sie eine dritte Dosis der Impfung (Aufputschmittel).
- Nehmt die Ermordung der lebenden alten Männer auf.
- Zwangsweise Impfung für alle einführen.
- Verstärken Sie den Mythos der Varianten, der Wirksamkeit des Impfstoffs und der Immunität der Herde.
- Dämonisieren Sie die Impfgegner und machen Sie sie für die Toten verantwortlich.
- Verhaftung der Oppositionsführer.
- Jedem eine digitale Identität aufzwingen (QR-Code): Geburtsurkunde, Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Krankenversicherungskarte …
- Verhängung des Kriegsrechts zur Niederschlagung der Opposition.
Ergebnis: Zweite Stufe der digitalen Kontrolle. Inhaftierung oder Beseitigung von Oppositionellen.
Phase 6: Streichung der Schulden und Dematerialisierung des Geldes. (März 2022-September 2022)
- Auslösung des Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkollapses, des Bankrotts der Banken.
- Die Verluste der Banken auf den Konten ihrer Kunden zu retten.
- Aktivieren Sie den „Großen Reset“.
- Geld entmaterialisieren.
- Schulden und Kredite streichen.
- Das digitale Portfolio einführen. (Digitale Brieftasche)
- Beschlagnahme von Immobilien und Land.
- Verbieten Sie alle globalen Medikamente.
- Bestätigen Sie die Verpflichtung, halbjährlich oder jährlich zu impfen.
- Einführung von Lebensmittelrationierungen und einer Diät auf der Grundlage des Codex Alimentarius.
- Ausdehnung der Maßnahmen auf Schwellenländer.
Ergebnis: Dritte Stufe der digitalen Kontrolle. Ausdehnung der N.O.M. auf den gesamten Planeten.
-
Es ist der helle Wahnsinn und der reine Horror was passiert und es könnte wohl nicht passieren, wenn nicht beabsichtigt wäre, dass es passieren soll.
Man sieht ja auch hier, dass es keine Erkrankung gibt, die ein Grund für das nicht impfen sein könnte. Dass es keinen Impfschaden gibt, der als Grund dafür akzeptiert wird, nicht ein weiteres Mal zu impfen. Das auch 10% schwer Erkrankte nach dem Booster nicht ausreichen, um den Booster zu stoppen. Letztlich wird geimpft bis die Leute schwer krank oder tot sind. Spielt überhaupt keine Rolle. Es wird behauptet, es hätte alles nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun und gut ist. Wer widerspricht, wird öffentlich gehenkt und Faktenchecker erklären von Anfang an jede Wahrheit zur Lüge.
Wie man z.B. auf der von dir geposteten Seite, die ich gerade im Original gelesen hatte, liest, dass eine werdende Mutter genötigt wurde sich impfen zu lassen, um ihr Kind im Krankenhaus bekommen zu können und ihr Baby nachher die üblichen Symptome eines Impfschadens (ständiges zucken am ganzen Körper) bekommen hat, dass nun 10x so viele tote Säuglinge (voll ausgetragen, Totgeburten , etc.) in den Kühlfächern der Krankenhäuser liegen als üblich, dass die Menschen, die noch ein Jahr zu leben hatten schon weitestgehend totgespritzt wurden, dass schon viele jüngere Menschen und Menschen mittleren Alters und dann auch Kinder totgespritzt wurden, um was zu tun? Die Menschen vor einem Virus mit der Sterblichkeit einer Grippe zu schützen, das nie isoliert wurde und von dem selbst diverse Totengräber überzeugt sind, dass es nicht existiert. Sehr witzig. Ich kann nur überhaupt nicht lachen.
Nein, nein, nein. Wenn man dann nach Australien schaut, wo der Plan schon perfekt umgesetzt wird und man Eltern auch ihre Kinder entzieht, um sie zu impfen und man längst das absolute Horrormanagement eingeführt hat und Infizierte mit bewaffneten Trupps in Covid-Lager absondert, wenn man sieht, das Kinder in amerikanischen Apotheken mit saisonalen Grippeimpfstoffen geimpft werden sollen und ganz versehentlich die volle Dosis einer mRNA-Substanz injiziert bekommen, wenn man Dr. Jane Ruby hört, die in einem der Video sagt, sie hätte einen Anruf bekommen, dass eine 12-jährige sich unbedingt impfen lassen wollte und ihre Eltern zugestimmt hätten, danach gab es Probleme und erst wurden der 12-jährigen diverse Körperteile amputiert und dann wäre sie verstorben (die Eltern hätten keine Kraft an die Öffentlichkeit zu gehen), dann hört für mich der Horror einfach nicht auf.
Und wenn ich dann sehe, dass das noch mindestens bis Ende nächstes Jahr so geplant ist, vielleicht sogar bis Anfang 2025, dann weiß ich nicht, wie man das selbst ungeimpft überhaupt so lange ertragen soll all diese entsetzlichen Bilder, Videos, Artikel, Impfschadensfälle, etc. zusammen mit den vernichtenden Maßnahmen und der Ignoranz und den Lügen der Politiker zu sehen.
Dann ist es so überfällig, dass das gestoppt werden muss, dass es nie hätte anfangen dürfen. Dann sitzen überall nur noch seelenlose Monster, die ohne Rücksicht auf Verluste die übergeordnete Agenda durchziehen.
Bei Merz wundere ich mich ja sowieso über nichts, denn der ist einer der Schlimmsten. Aber auch Lindner scheint in Form gebracht worden zu sein und das jetzt mitzutragen und die Boosterformel zu hypen. Hätten ihn genau so viele gewählt, wenn er dies schon zur Wahl mitgeteilt und nicht auf liberale Einstellung gemacht hätte? Hätten so viele die SPD gewählt, wenn Scholz sich entsprechend geäußert hätte?
-
Hier kann man sich das Video ansehen, in dem alles gesagt wird, was es zu diesen experimentellen Substanzen und auch zu Schwangeren zu sagen gibt:
-
Hier ist es übrigens auch veröffentlicht: Kati Schepis - Impfung/Gentherapie ist unnötig und unsicher (bitchute.com)ˍ
Ein anderes gutes Argument wären die PCR-Test und alle anderen Tests, von denen wir hinlänglich wissen, dass sie nichts beweisen. In den Unterlagen des CDC war es lang und breit erklärt. Die Schweden haben es auf ihrer Homepage stehen.
folkhalsomyndigheten.se/publicerat-material/publikationsarkiv/v/vagledning-om-kriterier-for-bedomning-av-smittfrihet-vid-covid-19/
-
Mein ehemaliger Arbeitskollege ist Nasenspray-Junkie. Ich weiß genau, was Du meinst. Deshalb würde ich nie Nasenspray empfehlen.
Der Kinderarzt hat das Land mittlerweile verlassen und hat ein letztes Video online gestellt.
-
Da kann mal sehen, Rosa. Wie ich oben ausdrücklich geschrieben hatte, ging es mir darum, wie der Arzt erklärt, dass diese Tests zu Verletzungen und erhöhter Infekt-Anfälligkeit führen, sogar die Möglichkeit von Neubildungen besteht, wenn die Nasenschleimhaut fortlaufend durch die Tests verletzt wird und bei ca. 8:25 zeigt, dass man das Einführen des Teststäbchen auch komplett vermeiden kann, in dem man auf eine zurecht geschnittene Plastikkarte rotzt und den Teststab dann darin dreht oder indem man vorher so in ein Taschentuch schneuzt und alles nach vorne in die Nase holt, dass man das Stäbchen erst gar nicht zu drehen braucht.
Ich hatte das Video für Monaten gefunden und habe es mir jetzt 2x erneut angesehen und kann nicht sehen, dass an irgendeiner Stelle Nasenspray empfohlen wird. Zudem geht er anfangs kurz auf Heuschnupfen wegen Allergie ein, aber da hat er nur irgendwelche Histamin-Tropfen für Allergietestung in der Hand und reibt sich etwas auf den Arm. Ich denke nicht, dass Heuschnupfen aktuell ein Thema ist.
Vielleicht sagst du mir mal, an welcher Stelle du eine Empfehlung für Nasenspray siehst.
-
Habe gerade ein Video gefunden, nachdem die Pfizersubstanz für Kinder unter 12 Jahren nach den begrenzten Studien und der amerikanischen EUA/Notfallzulassung neue Inhaltststoffe enthält und geändert wurde. Und es aussieht, als würde das generell für neu hergestellte Substanzen gelten.
Dabei fällt mir ein, dass die EMA schon vor Monaten veröffentlicht hatte, dass eine Änderung der Substanzen keine neue Prüfung/Notfallzulassung benötigt.
Hier ein weiteres Vaccine dangers to young people. (bitchute.com)ˍ
Unglaublich.
Zur Erinnerung. Das waren die ursprünglichen Inhaltststoffe bei der ersten bedingten Zulassung in der EU:
Zitat1 dose (0.3 mL) contains 30 micrograms of COVID-19 mRNA Vaccine (embedded in lipid nanoparticles). Single-stranded, 5’-capped messenger RNA (mRNA) produced using a cell-free in vitro transcription from the corresponding DNA templates, encoding the viral spike (S) protein of SARS-CoV-2.
6.1 List of excipients
Cholesterol
Potassium chloride
Sodium chloride
Sucrose
Water for injections
Wenn ich diese Seite jetzt öffne, stehen dort auch bereits 2 neue Zutaten für die Erwachsenen.
ZitatOne dose (0.3 mL) contains 30 micrograms of tozinameran, a COVID-19 mRNA Vaccine (embedded
in lipid nanoparticles).
Tozinameran is a single-stranded, 5’-capped messenger RNA (mRNA) produced using a cell-free
in vitro transcription from the corresponding DNA templates, encoding the viral spike (S) protein of
SARS-CoV-2.
For the full list of excipients, see section 6.1.6.1 List of excipients:
Cholesterol
Potassium chloride
Sodium chloride
Sucrose
Water for injections
Sodium hydroxide (for pH adjustment)
Hydrochloric acid (for pH adjustment) -
Aber doch nur, wenn man davon ausgeht, dass es jemals die behauptete Wirksamkeit gegen ein nie isoliertes Virus gegeben hätte.
Die Datenlage deutet für mich neben den vielen Impf- und Folgeschäden, Risiken und Änderungen des Immunsystems für Geimpfte noch auf ganz andere Dinge hin, zu denen niemand offiziell Stellung bezieht.
Wobei vielleicht die wichtigsten Studien folgende und weitere Studien in der Art im Anhang sind: https://doctors4covidethics.or…acy-of-covid-19-vaccines/
Besondere Aufmerksamkeit ist meiner Ansicht nach hierbei auf Studie Nummer 2 im Anhang zu legen.
Denn dort wird davon beschrieben, dass es bei den mRNA-Substanzen zu einer antigenen Sünde gekommen ist, da die Antikörper mit den gewöhnlichen jährlich zirkulierenden Coronaviren kreuzreagieren. Was letzten Endes bedeutet, wenn ADE auftritt, dann kann es auch durch ein normales saisonales Coronavirus ausgelöst werden.
Von Anfang an wurde darüber berichtet, dass die experimentellen Substanzen eine große Menge an bindenden Antikörpern erzeugen. Eine zu hohe Menge an bindenden Antikörpern steht aber, was auch immer sie nun Gegenteiliges behaupten, schon immer in Zusammenhang mit ADE.
Auch wenn man aktuell den Eindruck bekommen könnte, dass sie versuchen diesen Fakt gerade umzuschreiben, in dem sie behaupten, dass bindende Antikörper schützen würden, ist es bereits häufig und auch hier ganz gut beschrieben: https://www.kopp-report.de/wie…unsystem-zerstoeren-kann/
Bindende, nicht neutralisierende Antikörper, aber auch ein Ungleichgewicht der Antikörper führen zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle, was die Ausbreitung und Vermehrung des Virus im Körper begünstigt und infektionsverstärkend wirkt.
Auch hier wird die Gefahr der Auslösung von ADE für alles, was als sogenannter Covid-Impfstoff bezeichnet wird, beschrieben, auch wenn es rein auf die angeblich nun herrschende Delta-Variante bezogen wird:
ZitatZusammenfassend lässt sich sagen, dass ADE bei Personen auftreten kann, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Spike-Sequenz des Wuhan-Stamms basieren (entweder mRNA oder virale Vektoren) und dann einer Delta-Variante ausgesetzt sind.
https://www.journalofinfection…-4453(21)00392-3/abstract
Wenn nun die neutralisierenden Antikörper, die die einzigen AK sind, die vor einer Infektion schützen wie der Wissenschaftler betonte, nach wenigen Monaten um das 5-6-fache sinken, wie von dem britischen Wissenschaftler Bauer bereits vor Monaten verkündet wurde, und im Vergleich zu den bindenden AK (die erst gar nicht erwähnt wurden) im Keller sind, kann es zu ADE kommen. Es wird der Öffentlichkeit nur nicht so gesagt.
Dazu auch https://jeffreydachmd.com/2021…ncement-from-israel-data/
Den Ärzten folgend sind die Infektionen bei nachlassenden neutralisierenden Antikörpern, wie wir sie überall erleben, wo Menschen schon länger geimpft sind, also schon eine Form des ADE, der Antikörperabhängigen Krankheitsverschlechterung.Wenn man dann noch dazunimmt, dass die schweren Covid-Erkrankungen, die nach Verimpfung der Substanzen in vielen Altenheimen aufgetreten sind und sicher weiterhin nach Verimpfung auftreten werden, eine Form von VAERD, Impfstoff-assoziierten Atemwegserkrankungen darstellen können, was nach den neu veröffentlichten Unterlagen von Pfizer nicht ausgeschlossen werden konnte und weiterhin beobachtet wird, auch nicht wirklich nachgewiesen werden kann, da es keine entsprechenden Tests gibt, dann sehe ich nur, dass es mit diesen experimentellen Substanzen zu einer extremen Verschlechterung der ganzen Situation gekommen ist.
Aber nach wie vor folge ich Kevin Galalaes Ansicht aus dem letzten Sommer, dass das reine Absicht ist. Denn nur dies kann jegliche offizielle Haltung und Äußerung, die man ansonsten nicht erklären könnte, ausreichend schlüssig erklären.