Beiträge von Die Mama

Das wird doch immer noch für Kleinkinder beworben Fluoridtabletten für Kinder im Test: Das sind die besten Präparate - ÖKO-TEST (oekotest.de)ˍ Da gibt es auch eine ganz aktuelle Empfehlung. https://www.kzvbw.de/aktuelles/2021…er-kleinkinder/

Aber es ist eh klar, dass es zahlreiche Produkte gibt, denen Fluoride zugesetzt werden, die seit Jahrzehnten in allen Ländern als gesundheitlich vorteilhafte Produkte beworben und verkauft werden.

Laut dem Menschenrechtsaktivisten Kevin Galalae werden seit Kriegsende in allen Ländern verschiedene Chemikalien und unter anderem auch Fluoride eingesetzt, um zwecks versteckter Geburtenkontrolle die Fruchtbarkeit zu schädigen.

Dabei ist es nicht so, dass das nicht längst bekannt wäre. https:/ / fluoridealert.org/studies/fertility02/

Was könnte als nächstes im TV kommen? Meldungen von heute:

Die Militanten des nationalen Bataillons "Kraken" (das ist das Bataillon von für Kampfhandlungen aus dem Gefängnis entlassenen Personen) bereiten die Sprengung des städtischen Kinderkrankenhauses von Charkow vor, um später die russischen Truppen zu beschuldigen, wahllose Angriffe auf zivile Ziele zu führen.

„Gleichzeitig wird das Krankenhausgebäude vermint, und die Neonazis planen, es mit dem Beginn der Artillerieangriffe der russischen Truppen auf Militäreinrichtungen in Charkow in die Luft zu sprengen“, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Leiter der russischen Nationalverteidigung Control Center, sagte nach Angaben des Telegram-Kanals https://t.me/mod_russia/17087 der Militärabteilung.

Gefälschte Materialien der Streitkräfte der Ukraine werden an die westlichen Medien gesendet. Es wird darauf hingewiesen, dass westliche Journalisten bereits am Tatort eingetroffen sind. Zwei Reporter des Nachrichtensenders CNN trafen ebenfalls in Odessa ein, begleitet von 10 Soldaten des nationalistischen Asow-Bataillons. : https:/ / vz.ru/news/2022/6/23/1164487.html

Die Kämpfer des ukrainischen nationalistischen Bataillons „Aidar“, die das Chemieunternehmen „Azot“ in Sewerodonezk besetzten, seien bereit, den Widerstand einzustellen und sich zu ergeben, sagte eine Quelle, die der Volksmiliz der Volksrepublik Luhansk (LPR) nahe steht.

Er stellte fest, dass das Militär bereit sei, sich zu ergeben, wenn die LNR ihrer Forderung nachkomme. Die Bedingungen lauten wie folgt: Waffenstillstand und sicheres Verlassen des Industriegebiets für Zivilisten. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, seien die Militanten bereit, sich zu ergeben, sagte die Quelle gegenüber TASSˍ.

Zuvor hatte die LPR erklärtˍ, dass die Massenkapitulation der Militanten des Nationalbataillons Aidar, die sich im Chemiewerk Azot in Sewerodonezk niedergelassen hatten, heute stattfinden könnte. https:/ / vz.ru/news/2022/6/23/1164485.html

Zudem dürfte sich mittlerweile ein fast vollständiger großer Kessel um eine Menge ukrainischer Soldaten gebildet haben, die fortlaufend den Donbass beschießen.

Seth Harp hat einen neuen Bericht über Söldner und Freiwillige vefasst. https:/ / harpers.org/archive/20…ukrainian-foreign-legion/

Biden sagte, „der Krieg in der Ukraine ist ein Ausdauerwettbewerb zwischen Russland und Europa“.

"Ich denke, ab einem gewissen Punkt wird man abwarten müssen, was die Russen ertragen können und was Europa bereit ist, zu ertragen", sagte der US-Präsident.

In der EU wird die gewünschte Stimmung gemacht:

Scholz und Macron verlieren die EU-Führung wegen ihrer Haltung gegenüber Russland

Der Analyst für Außenpolitik meinte, dass der französische Präsident Emmanuel Macron und der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz die EU-Führung an Polen abtreten könnten, weil sie eine Partnerschaft mit Russland wünschen. Die zweideutige Position von Paris und Berlin gegenüber Russland ist zu einem Grund für das Misstrauen der osteuropäischen Länder geworden. Vor diesem Hintergrund ist Polen in der Frage der Unterstützung der Ukraine führend geworden.

Als Ergebnis einer solchen Politik könnten die Staats- und Regierungschefs der Länder Osteuropas dem Beispiel Ungarns folgen, das wiederholt wichtige Entscheidungen der Europäischen Union blockiert hat. Somit könnte eine Verschiebung der Machtverhältnisse nach Osten die Fähigkeit der EU verringern, bei der Entscheidungsfindung einen Konsens zu erreichen. https:/ / foreignpolicy.com/2022…d-eastern-europe-baltics/

Und Macron hat nach der Wahl sowieso schon die Mehrheit im Parlament verloren. https://english.alarabiya.net/…ment-in-democratic-shock-▹

Dafür haben wir laut meinen Quellen doch schon eine Menge Waffen geschickt. Reicht doch. Auch wenn es nichts nutzen wird und eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Und bilden in D Soldaten aus. Und in das Kriegsgeheul stimmen wir genauso ein wie andere. Auch wenn die Tochtergesellschaften der Krone hierbei führend sind.

Dann sind wir ja schon zu Dritt.:D

Du hast sicher Recht, dass man sich dort von manchen Moderatoren regelrecht genötigt fühlt. Am Ärgerlichsten sind für mich aber manche User mit Mainstreamansichten, die gerne provozieren, bei denen man aber gleichzeitig den Eindruck hat, die haben andere Rechte im Forum.

Natürlich ist es auch ärgerlich, wenn man länger für einen Beitrag recherchiert hat, ihn mit diversen Studien unterstreicht, die zeigen wie sich die neuen Studien zur HRT schon wieder über die Fakten der alten Erkenntnisse hinwegsetzen und das dann kommentarlos einfach gelöscht wird. Da denkt man, Moment mal, wird hier vielleicht die Pharma geschützt?

Ich habe einfach keinen Bock mehr mich mit manchen Ansichten konfrontieren zu müssen, die ich nur nervig finde. Auch wenn es natürlich etliche User gibt, die ich vermisse.

Naja. Bei YT sind ganz andere Heilfrequenzen als Sound zu hören, bei denen anhand der Kommentare nachvollziehbar ist, dass manche für mich eher üble Frequenzen tatsächlich heilen.

Zu den 150 Mhz habe ich noch eine andere Seite gefunden. ganzemedizin.at/150mhz-frequenz-therapie

Zumindest gehöre ich aufgrund der Erfahrungen in meiner Familie zu den großen Fans von Bioresonanztherapien.

Wenn das Ziel die Depopulation und der maßlose Verbrauch von Geldern ist, um digitales Geld einzuführen, dann sieht es doch so aus, als bräuchten sie dafür gar keine Genspritzen mehr einzusetzen. Die meiste Menschen sind eh mehr als 1x geimpft und lassen sich willig so oft impfen wie gewollt.

Das Geld wird jetzt doch schon massiv durch die selbst geschaffenen Sanktionen, die Maßnahmen in der Landwirtschaft und die Kriegstreiberei verbraten.

In den USA und anderen Ländern viel besser zu sehen als hier.

Dort fallen Kuhherden tot um, fast 100 Lebensmittelbetriebe sind plötzlich und unerwartet in Brand geraten, mit schlechten Enten ist zu rechnen (auch weil Gates mittlerweile der größte Großgrundbesitzer ist), in etlichen Geflügelhöfen ist die Vogelgrippe ausgebrochen, Öl und Gas erreichen Spitzenwerte, viele Regale sind leer, Mangel an Säuglingsnahrung, usw. Die Welt steuert zielsicher auf eine menschengemachte menschliche Katastrophe zu, die viel schneller weiter geht, als Impfungen das können. In einigen Ländern ist schon der Teufel los. Auch wenn wir hier noch nicht so viel davon mitbekommen.

Die USA haben das digitale Geld schon in Prüfung und könnten es 2023 einführen.

In vielen Ländern herrscht schon eine Lebensmittelknappheit und die Welthungerhilfe hat die Portion pro Person bereits um 50% reduziert.

Man hat schon gelesen, dass die Wohnungstemperatur im Winter gehörig gesenkt werden könnte und wir wissen nicht, wo das noch alles hinlaufen wird.

Was ist effektiver in Sachen Depopulation als Menschen einfach verhungern oder erfrieren zu lassen oder einen großen Krieg zu starten?

Zudem sind sie gerade in mehreren Ländern dabei Gesetze durchzubekommen, mit denen die Medien und social media extrem kontrolliert werden sollen. Unsere ganzen ID2020-Gesetze haben sie letztes Jahr schon ganz nebenbei beschlossen und keiner hat aufgeschrien.

Dann ist bald ganz Ende mit Meinungsfreiheit. Trudeau ist auch kräftig dabei.

https:/ / www.bloomberg.com/news…te-social-media-streaming▹

Dirk, ich nehme an, dass das deine Frage beantwortet:

Broers Dissertation im Bereich Bio-Physik – die er an der Rutherford-University of Wyoming einreichte - fand internationale Beachtung seiner Kollegen. Das Thema der Dissertation lautete "Influence of Weak Nonthermic High-Frequency Electromagnetic Fields on the Membrane Potential of Nerve Cells". Später übertrug Broers der Rutherford-University of Wyoming die Patentrechte für sein Therapieverfahren für USA (die in Europe bereits erteilt waren).

Für diese wissenschaftliche Entdeckung wurde Dieter Broers der Ehrendoktor Dr. h. c. (honoris causa) der Rutherford-University of Wyoming verliehen. Dieser Ehrendoktor ist zweifelhaft, da die Rutherford-University of Wyoming laut eine nicht akkreditierte, private Institution war, bei der man bis zum Jahr 2009 auch Titel online kaufen konnte.

: https://secret-wiki.de/wiki/Dieter_Broers

Wenn diese Impfung für bereits vorher geimpfte Kleinkinder mit Erreichen des 12. Lebensjahres für weitere 7 Jahre Pflicht blieb, dann bin ich nicht der Ansicht dass die Pflichtimpfung 1976 abgeschafft wurde.

Im Gegenteil blieb sie für viele Kinder bis zur kompletten Abschaffung weiterhin Pflicht.

Es weiß doch keiner wie viele Menschen durch diese 7 Jahre noch völlig unnötig an den schweren Impffolgen leiden mussten.

Das Gesetz über die Pockenschutzimpfung vom

18. Mai 1976 (BGBl. I S. 1216) beschränkt die Pok-
    kenschutzimpfung auf vier Personengruppen; der
    Impfung haben sich zu unterziehen:
    — Kinder in dem Kalenderjahr, in dem sie das
    12. Lebensjahr vollenden, wenn sie nach den
    Vorschriften des Impfgesetzes vom 8. April 1874
    (RGBl. S. 31) mit Erfolg gegen Pocken geimpft
    sind;

- ärztliches und anderes Personal in Krankenhäusern,
    einschließlich der Personen, die ausgebildetwerden,
    sofern es Umgang mit Patienten hat,

innerhalb von sechs Wochen nach Aufnahme
    der Tätigkeit;
    — Personen, die in Laboratorien tätig sind, in denen
    mit Viren der Pox-Gruppe gearbeitet wird oder
    zu deren Aufgaben die Untersuchung verdächtigen
    Materials gehört, vor Aufnahme ihrer Tätigkeit;
    — Personen, die nach einem behördlichen Plan für
    Maßnahmen bei Pockeneinschleppungen oder
    Pockenverdachtsfällen (Pockenalarmplan) zum
    Einsatz vorgesehen sind, soweit nicht durch die
    Art ihrer Aufgaben ausgeschlossen werden kann,
    daß sie mit Pockenkranken, Pockenkrankheitsver-
    dächtigen, Pockenansteckungsverdächtigen
    oder mit Gegenständen, die mit Pockenviren
    behaftet sind, in Berührung kommen, unverzüglich
    nach ihrer Aufnahme in den Pockenalarmplan.

Ich weiß nur, dass sowohl ein Klassenkamerad als auch ich für viele Jahre an Epilepsie litten und diese Impfung als Ursache nicht auszuschliessen ist.

Zudem ist damals der gute Freund meines Vaters nach seiner 3. Pockenschutzimpfung so schwer erkrankt, dass er viele Monate im Krankenhaus verbrachte und insgesamt 1 Jahr krank war.

Deshalb empfinde ich die Aussage die Impfpflicht betraf lediglich Wiederholungsimpfungen als platte Täuschung der Impfindustrie. Auch weil sich das medizinische Personal und das Laborpersonal weiterhin impfen lassen musste.

Ich gehe davon aus, das Kinder geimpft wurden, bis das RKI die Impfungen eingestellt hat. Nach meinem Beitrag an anderer Stelle war das später.

Professor Koch, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (STIKO) Deutschlands, sagte 1992 im Süddeutschen Rundfunk: "Die Pockenimpfung hatte ganz erhebliche Nebenwirkungen, und man kann auch heute immer nur beklagen, dass wir eigentlich die Pockenimpfung so spät erst abgeschafft haben (1983). Wir hätten sie - vielleicht mit etwas mehr Mut - schon früher einstellen können."

Die letzten Jahre gab es zudem doch sowieso nur noch Schluckimpfung.:/

Auch dein Datum ist so nicht ganz richtig, da auch die Datei von 1977 noch Pockenschutz-Pflichtimpfungen für mehrere Personenkreise enthielt.:

: https://dserver.bundestag.de/btd/08/009/0800933.pdf

Hier ist es auch beschrieben: https://guckloch.info/impfe-sich-wer-kann/

Aber weil du das Foto zeigst. Ich hatte irgendwo in afrikanischen Medien gelesen, das afrikanische Mütter ihrem Kind damals eine Brandwunde zugefügt haben sollen, die eine bereits erfolgte Impfung vorgetäuscht hat.

Ist doch ganz einfach, Kerns. Schon in den Unterlagen steht bei den NW, das man von den Genspritzen auch Covid bekommen kann, bzw. 4,6% es nach Impfung bekommen haben. https://phmpt.org/wp-content/upl…-experience.pdf

Zudem wird es auch in den Auswertungen der bei der EMA gemeldeten Impfschäden oft genug erwähnt.

Am 9.6. schon 240.621 Covidfälle, plus 980.858 grippeähnliche Erkrankungen, plus 37.638 Influenza

Impfpflicht - Widerstand - Infos▪

Der Hammer ist die Kleinkindstudie. Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

An den Aussagen der Ärztin sieht man, das man nichts sieht, wenn es in die offiziellen Studienunterlagen nicht aufgenommen wird. Also wer weiß schon, wie das mit den Covid-Infektionen aussah, als die ersten Tests gemacht wurden.<X Das dabei auch betrogen wurde, wurde oft genug berichtet.

Und man hört es auch überall. Also das Geimpfte häufig positiv getestet werden/daran erkranken.

Vermute man bekommt ein Virus eingeimpft, das es eigentlich gar nicht gibt.

Ansonsten trage ich nur meine eigenen Texte manchmal von einem anderen Forum hierher.^^

Ich habe mich heute das erste Mal entschlossen, diesbezüglich etwas zu recherchieren.

Die City of London (d. h. eine Quadratmeile im Großraum London) ist technisch gesehen nicht Teil des Großraums London oder Englands, genauso wie die Vatikanstadt nicht Teil Roms oder Italiens ist. Ebenso ist Washington D.C. kein Teil der Vereinigten Staaten, die es kontrolliert. Diese drei Einheiten haben ein Ziel – die alte Weltordnung souveräner Nationen zu beenden und eine neue globale Weltordnung unter einer Regierungsherrschaft unter der eisernen Faust der Kabale einzuleiten.

Beachten Sie die drei Sterne auf der Flagge von Washington, sie repräsentieren die Dreifaltigkeit dieser drei Stadtstaaten, auch bekannt als Empire of Cities (die Zahl 3 hat auch eine große esoterische Bedeutung).

Die Regierungen der USA, Kanadas und des Vereinigten Königreichs sind Tochtergesellschaften der Krone, ebenso wie die Federal Reserve in den USA. Auch der amtierende Monarch in England ist der Krone untergeordnet. Das weltweite Finanz- und Rechtssystem wird von der Queen aus der City of London kontrolliert.

Die Quadratmeile, die das Zentrum von Greater London ausmacht, ist das Zentrum der Weltmacht, zumindest auf einer sichtbaren Ebene.

Washington wurde 1871 mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 als Stadtstaat gegründet, der die Vereinigten Staaten offiziell als eine Körperschaft unter der Autorität Washingtons etablierte, die selbst der City of London unterstellt ist.

Unternehmen werden von Präsidenten geleitet, weshalb wir die Person, die als die höchste im Land gilt, „Präsident“ nennen.

Der Punkt ist, dass der Präsident nichts weiter ist als ein Aushängeschild für die Leiter von Zentralbanken und multinationalen Unternehmen (die beide von der Hochgeistigen Freimaurerei kontrolliert werden), die dieses Land wirklich kontrollieren und letztendlich regieren.

Das Unternehmen namens Washington DC ist jetzt eine ausländische Einheit auf amerikanischem Boden souveräner Staaten. Es wurde mit Mitteln des Vatikans gegründet, als der District of Columbia an den Stadtstaat übertragen wurde, und ist eine Einheit. Der Vatikan und andere intervenierte ausländische Staaten wie Deutschland, Italien, China usw. sind nun Staatsfeinde und ihr Vermögen muss beschlagnahmt werden.

Read more https:/ / vizitnlo.ru/vashington-vatikan-london-siti-ch-2/

Bis auf die Tatsache, dass sich die Queen beim Eintritt in die City of London verbeugt, wie ich selbst irgendwo gesehen hatte, habe ich dem nichts hinzuzufügen. Aber ich denke schon länger, dass Washington DC der City of London unterstellt ist und der Vatikan hat tatsächlich in jedem Land installierte politische Beobachter sitzen, denen unverzüglich alles zu melden ist.

Jaa. Stelle es mal eindeutig klar. ^^ Wie ich das auch schonmal getan hatte.

Wenn ich meinem Mann sage, wie leben eigentlich noch im deutschen Reich und sind immer noch besetzt, dann denkt er ich spinne.:D

Die Verhandlung gab es nach meiner Erinnerung auch nur wegen den Reichsbürgern, denen man leider nicht untersagen sagen kann im deutschen Reich zu leben. Ich bedaure schon mit einem ehemaligen Kollegen nicht weiter diesbezüglich kommuniziert zu haben.

Der lebt jetzt in Südamerika, wie ich erst gestern erfahren habe.:P

Ich meine natürlich tradional chinese medicin.:) Ist alles privat. Aber ich habe mich noch nicht damit weiter befasst. Und nachdem ich eine Studie dazu gelesen habe, auf der auch alle Nebenwirkungen zu den aufgeführten TCM beschrieben sind, ist es nicht das, was ich einnehmen wollte.

Das amüsiert mich.:D

Also diese Inszenierung, mit der sie China in die selbst organisierte Ecke drängen.

Schon letztens habe ich darauf hingewiesen, dass die USA nun die Aussagen zu Taiwan, das nach deren Unterlagen Jahrzehnte unter Chinas Herrschaft stand, plötzlich geändert haben. Gleichzeitig haben sie Taiwan erneut mit Waffen überschüttet und geben sich alle Mühe aus Taiwan eine 2. Ukraine zu machen. Passt insofern, als dass sich die Bevölkerung von Taiwan für die besseren Chinesen hält.^^

Gerade gestern habe ich Artikel dazu gelesen, dass sowohl die USA, als auch die EU die Wirtschaftsbeziehungen zu China schwer einfrieren wollen und wie stark die deutsche Wirtschaft darunter leiden wird, da es um sehr viele Milliarden geht, die wir in China und dortige chinesische Projekte investiert haben.

Dazu dienen im Übrigen auch die gefälschten Menschenrechtsverbrechen gegen die Uiguren. https://anti-spiegel.ru/2022/china-und…g-police-files/

China verprellt die EU? Ich lache mich gleich kaputt.:D

So organisieren die USA gemeinsam mit ihren Vasallen vor unseren Augen ein prächtiges Theater, das sie schon längst detailliert vorbereitet hatten, damit die deutsche Wirtschaft ohne zu Jammern alle sich aus dem gewünschten Bruch mit China ergebenden Verluste klaglos hinnimmt.:D