Beiträge von Die Mama

    Hallo Emera. So habe ich das nicht gemeint. War nicht auf Homöopathie speziell bezogen und gilt genauso in der Schulmedizin. Man kann auch längere und ausführliche Gespräche mit seinem Arzt haben und es gibt auch positiv gestimmte Ärzte.

    Wie die Pseudo-OPs und die Placebomedizin der Schulmedizin zeigen, hat der Glaube des Patienten generell einen großen Einfluss auf die Wirkung.

    Was bedeutet, dass alleine die Art und Weise wie ein Arzt ein Mittel verschreibt eine unterschiedliche Wirkung haben könnte.

    Sagt er dir, wir versuchen jetzt mal ein Mittel, ich verschreibe ihnen da mal was, ich verschreibe ihnen jetzt ein Mittel das schon vielen meiner Patienten mit ihrem Problem geholfen hat, das wird ihnen mit Sicherheit helfen oder schreibt er stillschweigend ein Medikament auf.


    Ich denke, wenn in der Homöopathie das Mittel passt, dann wird es auch helfen- Der Hund mit den vereiterten Augen hat auch keine Bewusstheit darüber, dass in der Leberwurst homöopathische Mittel versteckt sind, die sein Problem schnell lösen und braucht keine Ansprache damit sie helfen.


    Trotzdem wollte ich auf etwas anderes hinaus und habe es schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe.

    Wenn ich meinem Körper, der ständig alles vollautomatisch macht, etwas bewusst sage, warum sollte er es nicht tun? Wir machen das nur normalerweise nie bewusst. Wir nehmen es hin, wenn wir krank sind und nehmen Mittel zur Unterstützung der Heilung, weil heilen sowieso nur der Körper kann.


    Doch beim Besprechen der Warzen klappt es ja auch sehr gut, dass der Körper tut, was man ihm sagt, und zack sind sie weg. Jedenfalls in meiner Familie und bei mir. Sind sogar bei einem Mädchen verschwunden, der ich weil es mir leid tat die mit Warzen vollkommen übersäte Hand besprochen habe und der ich gesagt hatte, die Warzen werden jetzt verschwinden.

    Warum sollte man also seine Krankheiten nicht auch über Besprechen und Gedanken positiv beeinflussen können? Vielleicht gibt es da ja Fähigkeiten über die wir verfügen, die wir verlernt haben.


    Beispiel: Wie hoch ist der Faktor der Beeinflussung des Körpers/des unbewussten Besprechens des Körpers durch die Gedanken, wenn ich mir ein homöopathisches Mittel gezielt aussuche weil es bei einer Suche in Foren bei einer anderen Frau eine Zyste in der Brust völlig beseitigt hat, wenn ich mir dieses Mittel in der Bewusstheit hole und es meinem Körper mit dem Gedanken gebe, damit wird er meine Zyste beseitigen?

    Da ich Zysten für harmlose Gebilde halte, habe ich mich da nicht verrückt gemacht. Aber als sie ca. Taubenei groß war und seitlich rausstand, war es doch Zeit was zu tun.

    Ich habe mir dann während der Einnahme keine weiteren Gedanken gemacht und sogar vergessen warum ich das Mittel einnehme. Ich kann deshalb nicht einmal sagen, wie lange ich es genommen habe, weil ich anderweitig ziemlich beschäftigt war. Hatte es aber nur 1x geholt. Jedenfalls habe ich mich irgendwann gefragt, warum ich das Mittel nehme, nachgeschaut und sie war weg.


    Was hat die Zyste also beseitigt? Das Mittel selbst, mein Überzeugung das richtige Mittel gefunden zu haben (also der reine Glaube an das Mittel) oder meine von mir unbewusst vorgenommene Anweisung an meinen Körper die Zyste mit diesem Mittel zu beseitigen oder mein Glaube an die Selbstheilungskraft meines Körpers?


    Für mich war so alles absolut perfekt. Aber ich weiß, ich habe mich dabei nicht vergiftet und auch die üblichen Stressfaktoren wie Punktion, etc. vollkommen vermieden.


    Ich denke, dass die Vorgänge Körper/Seele/Geist viel komplexer sind, als wir wahrnehmen.

    Endokrinologen empfehlen Vitamin D in der Pandemie....

    aerzteblatt.de/nachrichten/121186/Endokrinologen-geben-Handlungsempfehlung-zur-Vitamin-D-Einnahme-in-der-Coronapandemie

    Aber bestimmt nicht in dem von dir verlinkten Artikel. Das ist wohl ein Witz.


    Zur Vorbeugung finden wir hier beruhend auf einer Menge internationaler Studien https://c19early.org/adoption.html einen 95% Erfolg.


    Zudem gibt es einen Aufruf von über 200 Wissenschaftlern & Ärzten, die zur Bekämpfung von COVID-19 eine erhöhte Vitamin-D-Nutzung fordern

    : https://vitamindforall.org/letter.html


    Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz bereits folgendes geschrieben:

    Schon seit letztem Jahr wird Vitamin D in den meisten europäischen Ländern von Ärzten empfohlen.

    In Irland hatten sie trotz britischer Mutation die Zahlen damit schnell gesenkt. In der Schweiz forderten 31 Ärzte den Einsatz, nachdem bekannt wurde, dass in Pflegeheimen mit Vitamin D Substitution trotz zahlreicher Infektionen kein betagter Bewohner verstorben ist. Hat sich natürlich zugunsten der Impfungen nicht durchgesetzt.

    : https://web.archive.org/web/20…D_Alten_u_Pflegeheime.pdf

    In Frankreich gibt es ebenfalls eine Arzt-Bewegung für Vitamin D. https://web.archive.org/web/20…/manifestes-libertes.org/.


    : https://www.food-monitor.de/20…n-alten-und-pflegeheimen/


    Eine isländische Forderung zählte auf, das in andalusischen Heimen nach dem Einsatz von Vitamin D im Rahmen einer Studie die Zahl der im Krankenhaus zu behandelnden Erkrankten von 60 auf 3 täglich gefallen ist.

    https://www.breakingnews.ie/ir…rish-experts-1069537.html

    https://www.irishtimes.com/new…ty-considerable-1.4371795


    Die Studie der Uni Heidelberg und die vom Krebsforschungsinstitut.

    : https://www.openpr.de/news/110…rch-Vitamin-D-Mangel.html


    Noch eine Beschreibung, die ich im Internet gefunden hatte:

    Ganz zu schweigen von den Ländern, in denen Alte seit Jahren in den Altenheimen gut mit Vitamin D versorgt wurden und es eben kein Seniorensterben gab.


    Ein alter Artikel über die Fähigkeit von Vitamin D zahlreiche Erkrankungen zu verbessern oder zu verhindern.

    : https://www.pharmazeutische-ze…-hormon-der-streithaehne/


    Die Ärztezeitung konnte sich nach der Studie der Uni Heidelberg leider auch nicht dazu entschliessen eine Empfehlung für Vitamin D in Bezug zu Covid zu veröffentlichen, aber zur Krebsvorsorge.

    https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html▹


    Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

    @Rookie Denke zwar, an dieser Stelle ist eigentlich nicht der richtige Ort, das zum x-ten Mal zu diskutieren, aber gut.

    Es war niemals Sinn und Zweck der Studien nachzuweisen, dass die Substanzen vor schweren Erkrankungen schützen und eine Intensiv oder Tod verhindern. Das wird nur erzählt.

    Diverse Länder haben zudem längst vorgemacht, das mehr Geimpfte als Ungeimpfte auf der Intensiv liegen, wie z.. Israel, UK, Schottland.

    Dazu gab es eine israelische Studie, die erst veröffentlicht werden durfte, als sie um den Booster erweitert wurde.

    Mitte Juni habe ich vor der Veröffentlichung von einer israelischen Studie gehört, die auf dem Server der Uni in Tel Aviv liegt und deren Ergebnis war, dass die natürlich erworbene Immunität wesentlich besser ist, als die durch Impfung induzierte.

    Zitat

    Die Studie besagt unter anderem, dass Geimpfte, die sich Januar oder Februar 21 haben impfen lassen, ein 13-fach höheres Risiko haben, an der Deltavariante zu erkranken als Menschen mit natürlicher Immunität, die sich zur gleichen Zeit infiziert hatten.

    Wenn die Infektion bei Ungeimpften irgendwann zwischen März 20 und Februar 21 stattgefunden hat, wurden zwar Anzeichen einer abnehmenden natürlichen Immunität gefunden. Geimpfte haben jedoch im Vergleich dennoch ein 27-fach höheres Risiko für Durchbruchsinfektionen und ein über 7-fach erhöhtes Risiko für symptomatische Erkrankungen, als Menschen mit natürlicher Immunität., wenn ich es richtig lese.

    : https://www.medrxiv.org/conten…08.24.21262415v1.full.pdf

    Dann hat man noch schnell einen weiteren Studienteil angehängt und später nochmal geimpft. So dass die Immunität der später geimpften natürlich besser sein musste, als die der Ende letzten Jahres/Anfang des Jahres Geimpften. So macht man das.


    Zudem ist es ganz offensichtlich, dass ein gewisser Teil in unbekannter Höhe, der aber sehr viel höher sein muss als gemeldet wird, entweder kurz nach nach der Verimpfung oder auch später noch plötzlich zahlreiche schwere Erkrankungen erleidet oder verstirbt.

    Die zählen, wie ich das sehe, offiziell auch dann nicht als geimpft, weil ein Mensch erst nach einem Zeitraum von 5-6 Wochen- Zeit zwischen erster Impfung und 2 Wochen nach 2. Impfung- als geimpft zählt, also erst wenn er 14 Tage nach der zweiten Impfung ist, wenn sie positiv testen.

    Von diesen Geimpften bekommen nämlich auch nach vorherigen negativen Tests ca. 5% anschließend einen positiven Test mit teils schweren Erkrankungen, wobei sie noch nicht als geimpft zählen und etliche Betroffene eine große Chance haben, auf der Intensiv zu landen. Gilt nach meinem Eindruck für die 1., 2. und 3. Verimpfung in den Altenheimen genauso.


    Wenn man jetzt von einer extremen Unterberichtserstattung der Impfschäden ausgeht, von der man in allen Ländern liest, dann haben wir anhand der Anzahl der Impfschäden in den USA Zahlen, die laut vorhandenen Studien sowieso kaum mehr als 1% darstellen und wahrscheinlich auch diesmal nicht höher liegen. Sogar viele Ärzte/Krankenschwestern kennen das Meldesystem immer noch nicht, wollen es nicht benutzen oder haben keine Zeit. Und das waren bezogen auf die Anzahl der Geimpften (also alle, die mind. 1 Impfung hatten) :


    14.12.20- 5.11.2021


    Meldungen Impfungen in 100.000 Inzidenz
    875651 2229,0294 392,84 Meldungen
    18461 2229,0294 8,28 Todesfälle
    29104 2229,0294 13,06 dauerhafte Behinderungen
    9094 2229,0294 4,08 Herzinfarkt
    20664 2229,0294 9,27 Lebenbedrohlich
    33259 2229,0294 14,92 schwere allergische Reaktion
    7984 2229,0294 3,58 Anaphylaxie
    10981 2229,0294 4,93 Gesichtslähmung
    4268 2229,0294 1,91 Thrombozytopenie
    10289 2229,0294 4,62 Gürtelrose
    12131 2229,0294 5,44 Myokardis/Perikadis
    97715 2229,0294 43,84 Notaufnahmen
    91982 2229,0294 41,27 Krankenhaus
    136785 2229,0294 61,37 Arztbesuche
    2887 30 96,23 Fehlgeburten


    Schwangere Geimpfte nach Angaben aus den USA diesmal auf 3 Millionen von ca. 10 Millionen geschätzt.


    Wenn ich diese Zahlen auf das 40-fache multipliziere, was manche Ärzte und Wissenschaftler schätzen, und auch das könnte eine Unterschätzung sein, sind wir bei:


    14.12.20- 5.11.2021


    Meldungen Impfungen in 100.000 Inzidenz
    875651 2229,0294 15713,58 Meldungen
    18461 2229,0294 331,28 Todesfälle
    29104 2229,0294 522,27 dauerhafte Behinderungen
    9094 2229,0294 163,19 Herzinfarkt
    20664 2229,0294 370,82 Lebenbedrohlich
    33259 2229,0294 596,83 schwere allergische Reaktion
    7984 2229,0294 143,27 Anaphylaxie
    10981 2229,0294 197,05 Gesichtslähmung
    4268 2229,0294 76,59 Thrombozytopenie
    10289 2229,0294 184,64 Gürtelrose
    12131 2229,0294 217,69 Myokardis/Perikadis
    97715 2229,0294 1753,50 Notaufnahmen
    91982 2229,0294 1650,62 Krankenhaus
    136785 2229,0294 2454,61 Arztbesuche
    2887 30 3849,33 Fehlgeburten


    Wenn ich das jetzt mit den Covidmeldungen vergleiche, dann bin ich bei diesen Zahlen, die von der Inzidenz her aufgrund des tatsächlichen vielleicht doppelt so hohen Infektionsgeschehens, möglicherweise halbiert werden müssten, weil doppelt so viele unerkannt infiziert waren.


    Todesfälle Pos.Getestet Inzidenz
    29681 16,14326 1838,60 Todesfälle und Meldungen Worldometer 15.2. bis 24.12.20
    5936,2 16,14326 367,72 wenn überhaupt 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären



    ca. 8 Monate




    70136 38,0428 1843,61 Todesfälle und Meldungen Worldometer 25.12. bis heute
    14027,2 38,0428 368,72 wenn überhaupt 20% tatsächliche Todesfälle Covid und Meldungen wären
    obwohl ich das seit der Verimpfung der experimentellen Substanzen immer weniger glaube.
    Zu oft habe ich gelesen, letztes Jahr haben alle gut überstanden, aber seit der 2. oder 3. Impfung sterben die Leute wie die Fliegen



    ca. 11 Monate


    Zudem sterben leider täglich ca. 2.500 bis 3.000 Menschen in D.

    Und da sie ja planen mindestens 4 Booster zu verimpfen, wird das natürlich sowieso nicht aufhören können.

    Es wird also sowieso nicht aufhören, so lange das nicht gestoppt werden kann.

    Zitat

    Der Zustand laut Reitschusters Fundstück in diesem Artikel:

    : https://reitschuster.de/post/l…-auch-in-privatwohnungen/

    bing.com/images/blob?bcid=RIsFlnWToH4DRA

    Du siehst also. Menschen werden immer sterben. Und es sterben auch jetzt sehr viel mehr Menschen, als die Medien melden und vor allem sehr viel mehr Menschen an völlig anderen Dingen und auch auf der Intensiv.


    Ich weiß zumindest, wie es gewesen wäre, wenn man andere Maßnahmen getroffen hätte.<X

    3G am Arbeitsplatz - alle Fragen und Antworten (+Tipps)

    Also, ich bin bald soweit mich Kündigen zu lassen! Wie denkt ihr darüber, viel Zeit haben wir ja nicht mehr?<X

    Soweit ich es verstehe sollen nicht Geimpfte nur getestet in den Betrieb. Ausser natürlich sie werden im Betrieb getestet.

    Der Betrieb testet meistens mind. 2x Woche, manche auch täglich

    mind. einmal kann man sich kostenlos testen lassen

    max. 2x müsste man dann selbst zahlen


    Dann kommt aber noch die Sache mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Denn in manchen Bundesländern und Betrieben gibt es da noch eine Besonderheit. Denn wenn, wie ich das gestern Abend für Hamburg gelesen habe, das hier gilt

    Zitat

    Ab dem 11. Oktober dienen die Tests nur noch der Sicherheit am Arbeitsplatz. Es dürfen keine Bescheinigungen mehr ausgestellt werden, die im Alltag verwendet werden können. Für die außerbetriebliche Verwendung muss ein Test auf eigene Kosten durchgeführt werden.

    : https://proxy.metager.de/www.i…f1fda93167fb0cfc5296cce87

    darf man sich, so lange das nicht durch Klagen für widerrechtliche Nötigung erklärt wurde, vielleicht auch 3 oder 4x die Woche auf eigene Kosten testen lassen. Das geht voll in Richtung aller anderen europäischen Länder.

    Aber dafür gibt es dann den Hinweis auf betriebliche Sammeltransporte, wie auf der Regierungsseite angesprochen wird, was mich auf die Möglichkeit bringt, Fahrgemeinschaften zu bilden, um öffentliche Verkehrsmittel zu umgehen.


    Ich empfinde das alles schon als Nötigung.

    Zumal sich keiner der Geimpften testen lassen muss, obwohl er genauso Viren verbreitet und selbst dann nicht, wenn er wissentlich Kontakt zu einem Erkrankten hat/hatte. Mein geimpfter Sohn war nicht informiert und hat gesagt, mich interessiert das alles nicht mehr.


    Hier steht das alles. BMAS - Betrieblicher Infektionsschutzˍ

    Zitat

    Beschäftigte haben eigenverantwortlich Sorge dafür zu tragen, dass sie gültige 3G-Nachweise vorlegen können. Beschäftigte und Arbeitgeber können hierfür die kostenfreien Bürgertests oder Testangebote des Arbeitgebers in Anspruch nehmen, zu denen diese aufgrund der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung oder anderer Rechtsnormen verpflichtet sind, wenn diese unter Aufsicht durchgeführt werden. Die zusätzlichen Bestimmungen des § 28b Abs. 2 IfSG sind zu beachten.

    Ein Anspruch der Beschäftigten, dass der Arbeitgeber im Rahmen seiner Testangebotspflicht gemäß § 4 SARS-CoV-2 Arbeitsschutzverordnung Testungen anbietet, die die Anforderungen des § 28b Abs.1 IFSG erfüllen, besteht nicht. Dem Arbeitgeber ist weiterhin freigestellt, in welcher Form er diese Testungen anbietet, vergl. auch Antwort zu Frage 2.2.13.

    Zitat

    Beschäftigte haben eigenverantwortlich Sorge dafür zu tragen, dass sie gültige 3G-Nachweise vorlegen können. Beschäftigte und Arbeitgeber können hierfür die kostenfreien Bürgertests oder Testangebote des Arbeitgebers in Anspruch nehmen, zu denen diese aufgrund der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung oder anderer Rechtsnormen verpflichtet sind, wenn diese unter Aufsicht durchgeführt werden. Die zusätzlichen Bestimmungen des § 28b Abs. 2 IfSG sind zu beachten.


    Ein Anspruch der Beschäftigten, dass der Arbeitgeber im Rahmen seiner Testangebotspflicht gemäß § 4 SARS-CoV-2 Arbeitsschutzverordnung Testungen anbietet, die die Anforderungen des § 28b Abs.1 IFSG erfüllen, besteht nicht. Dem Arbeitgeber ist weiterhin freigestellt, in welcher Form er diese Testungen anbietet, vergl. auch Antwort zu Frage 2.2.13.

    Fragt sich, wie ein Test innerbetrieblich gelten könnte, wenn er ausserbetrieblich keine Gültigkeit hat.^^ Das finde ich schon kurios.

    Zitat

    Eine Verpflichtung des Arbeitgebers, den Beschäftigten eine Bescheinigung über das Testergebnis auszustellen, besteht aufgrund der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung nicht. Diesbezüglich sind jedoch in einzelnen Bundesländern evtl. weitergehende Bestimmungen zu beachten.

    Einige Bundesländer bieten den Arbeitgebern darüber hinaus an, nach einer amtlichen Registrierung entsprechende Bescheinigung per Vordruck auszustellen.

    Zitat
    Das Infektionsschutzgesetz sieht bei Verstößen gegen Kontroll- und Mitführungspflichten von 3G-Nachweisen einen Bußgeldrahmen von bis zu einer Höhe von 25.000 Euro vor.

    Das beste daraus:

    Zitat

    Da sich ungeimpfte Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer testen lassen, um nicht selbst gegen eine (bußgeldbewehrte) Verbotsnorm zu verstoßen, deren Adressaten sie sind, steht ihr eigenes Interesse an der Testung im Vordergrund.

    Sie testen also nur, weil manche nicht geimpft sind. Aber wenn bereits Geimpfte die Viren verteilen, wird das gepflegt ignoriert.

    Zitat

    Die Verordnung tritt mit Ablauf des 19. März 2022 außer Kraft.

    Grinsebacke finde deine Haltung klasse und denke, dass du Recht hast. Auch wenn man sich diese Haltung leisten können muss.


    Doch wenn sie bisher nicht verstehen wollen, was passiert, wieso glaubst Du, das sich das ändern wird?

    Zitat

    Der Bundestag hat mit den Änderungen am Infektionsschutzgesetz den sogenannten Versorgungsaufschlag für Kliniken beschlossen. Somit erhalten Krankenhäuser, die Covid-Patienten behandeln, erneut Geld aus dem Bundeshaushalt. Der Systematik des Versorgungsaufschlags, lehnt sich an die bisherigen Ausgleichszahlungen an: Je nach Aufwand und Anzahl der Covid-19-Patienten beträgt dieser Aufschlag pro Kliniktag 360, 560 oder 760 Euro. Diese Pauschale kann das Krankenhaus dann mit 0,9 (Absenkung der Pauschale aus vorangegangenen Gesetzgebungen) sowie 13,9 (derzeit durchschnittliche Verweildauer von Covid-19-Patienten) multiplizieren und abrechnen. Bei einer Pauschale von 360 Euro wären das 4.500 Euro pro Fall, bei einer Pauschale von 760 Euro wären es 9.500 Euro.

    : https://www.bibliomedmanager.d…-9500-euro-pro-covid-fall

    Dieser Aufschlag soll nur an Kliniken bezahlt werden, die einen Covidpatienten länger als 2 Tage behandeln. Zudem sollen die Gelder mit Situationsbedingten Einnahmeverlusten gegengerechnet werden.

    Dagegen erhebt eine Allianz der Großkrankenhäuser AKG Einspruch und fordert Mindestverweildauer Patient 5 Tage und keine Verrechnung beim Jahresausgleich.


    Weitere interessante Nachrichten dieser Seite wie z.B. Stationäre Erlöse stiegen 2020 um 3,7 Prozent

    Und selbst wenn, vielleicht hat er einen Placebo- oder Globuliimpfstoff entwickeln lassen, nur um Gates ans Bein zu pinkeln.

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich eine Nachricht aus Russland gelesen hatte, nach der ein Mädchen nach Impfung ihrer Eltern und Großeltern zur Vollwaise wurde.

    Zitat

    Warum die ganze Familie starb, nachdem sie gegen das Coronavirus geimpft worden war. Was Ärzte und Inspektoren sagen

    Die Schülerin wurde nach dem Tod ihrer Mutter, ihres Vaters und ihrer Großmutter als Waise zurückgelassen.

    Der 37-jährige Mikhail, seine 36-jährige Frau Lali und ihre 59-jährige Mutter Rita lebten im Dorf Starokorsunskaya. Ihre Tochter Arina lernte in der sechsten Klasse an einer Schule im benachbarten Bauernhof von Lenin. Es ist bekannt, dass das Paar gesundheitliche Probleme hatte: Mikhail und Lali waren auf Dialyse (künstliche Blutreinigung bei Patienten mit Nierenerkrankungen. - Ca. Anm. d. D.),Meine Großmutter hatte Diabetes.

    Ende Juni wurde Mikhail, Lali, Rita und mehreren anderen Verwandten im Bezirkskrankenhaus des Dorfes Starokorsunskaya der EpiVacCorona-Impfstoff (russischer Impfstoff) injiziert.

    https://www.nn.ru/text/health/2021/08/03/70058318/

    Die Mongolei war übrigens auch anfangs völlig frei von Infektionen und hat sich fleißig am Wettimpfen beteiligt. Dazu:

    Am 11.6. waren fast 80% der Erwachsenen 2x geimpft und trotzdem hat die Zahl der Infizierten und Toten zugenommen. Die Wahl war am 9.6. und Kinder haben sicher nicht gewählt. Trotzdem wurde dann hier berichtet, als wäre da noch kaum einer geimpft.

    Zitat

    Aktuelle Impfstatistik am 14.09.2021 (Mongolei)

    Bevölkerung3.342.
    Anzahl der Geimpften2 247 390 67,25 %
    Vollständig geimpft2 117 134 63,36 %
    Impfungen insgesamt4 364 524


    https://index.minfin.com.ua/re…rus/vaccination/mongolia/

    Kinder in der Mongolei: https://www.indexmundi.com/mongolia/age_structure.html

    ca. 27% Kinder im Alter von 0-14 Jahren

    ca. 4,5% Kinder im Alter von 15-17 Jahren

    Sind zusammen ca. 31,5% Kinder oder 1.052.730 Kinder

    Da bleiben dann noch ca. 2.289.270 Erwachsene übrig.

    Das bedeutet, dass am 11.6. und zur Wahl schon fast 80% der Erwachsenen doppelt geimpft waren.

    Das bedeutet auch, dass Mitte September ca. 92% der Erwachsenen 2x geimpft waren.

    Und es bedeutet auch, dass 4 verschiedene Substanzen verimpft wurden.


    Das bedeutet wohl auch, dass diese Substanzen einfach nichts nutzen und es besser für alle gewesen wäre, es so zu machen wie nach dem Krieg, als Kinder ganz normal Lebertran oder Vitaminpräparate zur Stärkung des Immunsystems bekommen haben und das auf Erwachsene auszuweiten.


    Bezweifle, dass es in Russland anders läuft.

    Mich erinnert das derzeitige Geschehen an die Zeit der Pockenimpfstoffe, weil sehr vieles damals genauso passiert ist, wie es jetzt passiert. Die Wahrheit=Impfschäden und Impffolgen werden vertuscht, es werden künstlich vermeintliche Fakten geschaffen und die Menschen werden ohne Beweise eines Nutzens terrorisiert und gezwungen. (Vielleicht hat Kirsch das ja vergessen zu recherchieren.) Und das halte ich für das eigentliche Problem.


    Und entschuldige bitte, wenn ich die Verteilstudie, die auch in die Unterlagen zur bedingten Zulassung (das ist in der EU eine Notfallzulassung, wie klar bei der EMA steht) eingeflossen ist, schon lange kenne und für mich auch schon diverse Auswertungen gemacht hatte.


    Wen das Zeug wirklich interessiert, der konnte bereits letztes Jahr mind. eine vorhandene Studie über die Verteilung von mRNA (ist eigentlich modRNA) in Mäusen finden, die deutlich zeigte, dass sich das Zeug mit Hilfe der LNP schnell in allen Organen verteilt. Die oben erwähnte Studie habe ich erst die Tage hier mit meiner Hochrechnung verlinkt. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung


    Die LNP sind ja nur Träger der modifizierten RNA, die am Immunsystem vorbei in die Zellen geschmuggelt werden, damit sie Designerproteine herstellen können. Diese Substanz enthält zudem keine einfachen LNP, sondern für eine bessere Haltbarkeit der modRNA eine pegylierte LNP.

    Nach einer Studie von 2016 hat man bei 72% der Menschen Antikörper oder Allergien gegen PEG gefunden.

    Er konnte auch Studien zur Forschung mit mRNA-Impfungen als Gentherapien lesen, in denen noch 2019 beschrieben war, dass es zahlreiche Risiken gibt, dass es noch kein ausreichendes Wissen über das menschliche Immunsystem gibt, Allergien, Krebs, etc.

    Er konnten schon letztes Jahr Studien mit kritischer Beurteilung zu diesen Nanopartikelemulsionen, die schon länger auch als Adjuvanz eingesetzt werden, auch den pegylierten NLP, lesen.

    Viele der Einzelsubstanzen, sofern sie benannt wurden, sind komplett neu und als Impfsubstanz unbekannt. Zum Zeitpunkt der Notfallzulassungen waren viele der Einzelsubstanzen nicht einmal der EMA bekannt und es gab nur die Auflage, die Unterlagen später nachzureichen.

    Alleine die ganze Risiken, die auf den Seiten der EMA stehen und nirgendwo kommuniziert wurden, sind schon der Hammer.


    Solche Studien habe ich gelesen und noch viele weitere, da ich mich trotz meiner Abneigung gegen Impfungen letztes Jahr mal mit den Gedanken getragen habe, mich möglicherweise impfen zu lassen.8)

    Für ausschlaggebender halte ich zudem die Studien zu den Spikeproteinen und zu dem, was das Chinavirus kann. Folge der Erkrankung Studie 2020 unter anderem Senkung CD8+T-Zellen. Folge der experimentellen Substanzen Dr. Cole Senkung CD8+T-Zellen. Direkt verantwortlich für wildes Krebswachstum und wahrscheinlich viel mehr.

    Zudem ist auffällig, dass die Spikeproteine das Blut genauso deformieren, wie man es in den weltweiten Obduktionen findet. Verklumpte Zellen (Thrombose) und Riesenzellen.

    Häufige Nebenwirkung Unterlagen Biontech- Lymphozytopenie (Verminderung der weißen Blutkörperchen). Laut Warren mögliche Voraussetzung für Shedding. Laut öffentlicher Obduktion- Lymphozyten laufen Amok. Nach Blutuntersuchungen Abwehr junger geimpfter Menschen extrem geschwächt, wie nach einer Krebsbehandlung, auch wenn sie sich gesund fühlen.


    Aber das ist noch lange nicht alles. Da es unzählige Studien gibt, mit sehr deutliche Aussagen zu einem geschwächten und neu programmierten Immunsystem, dem Risiko einer Prionenerkrankung, der hohen Wahrscheinlichkeit von ADE, (was durch den hohen Anteil bindender Antikörper absehbar war und sich durch den Abfall der neutraliserenden Antikörper bestätigt hat) der Sünde in der Formulierung, die dafür sorgt, dass die Antikörper sich auch gegen normale Coronaviren richten, wodurch ADE schon bei einer normalen Coronavirusinfektion ausbrechen kann.


    Ich habe schon unzählige Argumente. Es ist endlos und das sind alles gute Gründe, sich nicht impfen lassen zu wollen.


    Ich hatte auch eine Übersetzung davon gemacht, wie gut den Ratten während der Studie die Substanzen bekommen sind.

    COVID-Impfung ist der tödlichste „Impfstoff“ aller Zeiten

    Die COVID-Spritzen sind die tödlichsten „Impfstoffe“ der Medizingeschichte

    Der tödlichste Impfstoff, der je hergestellt wurde, ist der Pockenimpfstoff, an dem einer von 1 Million geimpften Personen starb.

    uncutnews.ch/die-covid-spritzen-sind-die-toedlichsten-impfstoffe-der-medizingeschichte/

    Lissy, das ist viel zu allgemein und hört sich für mich schon an wie gute Impfwerbung. Da kann man mal sehen, wie schnell man ungewollt Impfwerbung machen kann.^^

    Wir brauchen nur in die historischen Unterlagen zu schauen, um zu sehen, dass es zu unterschiedlichen Zeiten viele Pockenimpfstoffe gab, und die alles andere als gut verträglich und ziemlich tödlich waren. Kein Mensch weiß, wie viele Menschen an diesen Impfstoffen oder anderen gestorben sind.

    Mich erinnert das Ganze genau an die Zeit der Pockenschutzmpfungen.


    Nicht zu vergessen, dass es für die spanische Grippe mindestens 3 Theorien gibt. Eine davon sind die damals eingesetzten Impfungen des Militärs.

    Eine andere, dass eine bakteriologische Kriegswaffe freigesetzt wurde, wie von einem ehem. Gestapochef in den USA ausgesagt worden sein soll. https://rense.com/general74/amak.htm , was auch ziemlich gut passen könnte, denn nach neueren Studien sind die alle an bakteriellen Infektionen gestorben.


    Auch wenn es sicher richtig ist, dass es in den westlichen Ländern der letzten Jahrzehnte wohl keinen vergleichbar tödlichen und krankmachenden Impfstoff gegeben hat bzw. wenn es der Fall war, wurde der Impfstoff schnell wieder gestoppt, würde ich das für die in den 3.Welt-Ländern eingesetzten Impfstoffe schon nicht unterschreiben wollen.

    Ende des Familienfriedens kann man vielleicht nicht sagen. Aber mein Mann zweifelt doch immer wieder an, was ich sage und kann sich nicht vorstellen, dass es richtig sein könnte. Vielleicht will er die Dinge auch nicht realisieren und wissen.

    Nun ich könnte mir vorstellen, daß damals der Zeitpunkt genutzt wurde die tollen erfundenen genetischen Virostatika auszutesten.

    Das hatte ich irgendwann zwischen Februar-April 20 gelesen, als ich das erste Mal von einem Sars-ähnlichen Erreger aus China gelesen habe.

    Und danach haben sie das Thema vollkommen verändert.

    Die Zahlen gehen langsam durch die Decke, sowohl bei der Sterberate als auch bei der Inzidenz. Wobei bei der Inzidenz der Betrug offensichtlich wird. Da ist der Wert zur Vorwoche um ca. 50 % angestiegen und das durch den massiven Anstieg der durchgeführten Test.

    Dazu im Vergleich: Das Verhältnis Positiv zu Gesamtanzahl Tests ist lediglich um ein Prozent gestiegen. Und das ist die einzige mathematisch saubere Zahl.


    Natürlich geht dieser Anstieg auf die Ungeimpften zurück. :S

    Habe eine Meldung vom 21.11.21 zu Essen gelesen, dass nach der erneuten Übernahme der Kosten für die Tests die Anzahl der Tests um das doppelte bis 3xfache angestiegen ist.

    Emotionaler Brief eines Pflegers: die Schikane und Diskriminierung am AKH Celle durch den Vorstand ist nicht mehr erträglich.


    „Was sich im AKH von Seiten des Vorstandes gegenüber ungeimpften Mitarbeitern mittlerweile täglich zu trägt, ist in Worte kaum zu fassen. Sie werden nicht nur auf’s schärfste diskriminiert, sondern auch täglich schikaniert. […] Abschließend möchte ich Ihnen noch sagen: Meine Freiheit endet nicht da, wo anderer Leute Angst beginnt! Ich hoffe doch sehr, Sie nehmen sich diese Zeilen mal zu Herzen und fangen endlich an uns mit Anstand und dem nötigen Respekt wertzuschätzen, anstatt uns zu behandeln als wären wir Ihre Untertanen.


    corona-blog.net/2021/11/21/emotionaler-brief-eines-pflegers-die-schikane-und-diskriminierung-am-akh-celle-durch-den-vorstand-ist-nicht-mehr-ertraeglich/

    Gemäß IHK Hamburg sind innerbetrieblich erstellte Tests ausserhalb des Betriebs schon seit 11.11. nicht mehr gültig.:huh:

    : https://proxy.metager.de/www.i…5ff30e4af5fb912ae19ba9f73 und https://proxy.metager.de/www.i…f1fda93167fb0cfc5296cce87

    Bin gerade nicht sicher, ob das jeweils von der Entscheidung der Regierung des Bundeslands abhängig ist oder ob es eine diesbezügliche Regelung von der Bundesregierung gab.

    Aber so eine Influenzabehandlung ist auch nicht gerade harmlos. Eine Bekannte von mir bekam eine Lungenentzündung und einen Herzfehler, den sie leider bis heute nach 5 Jahren mit sich herumträgt. Die Ärzte hatten es auf die Grippeerkrankung geschoben, aber ich denke eher es waren die Medikamente, von denen Ärzte leider soviel Ahnung haben, wie eine Ameise von der Baumspitze.

    Als sie die Wikipediaseiten zu Sars noch nicht komplett geändert hatten, gab es einen Abschnitt zu Sars, der besagte, dass viele Menschen später wegen der falschen Behandlung gestorben wären. Habe gerade mal rückwärts geschaut und das nicht mehr gefunden. Aber es muss auch bei pubmed eine Studie dazu geben, die genau das aussagt. Denn ich hatte sie damals geöffnet und überflogen, da sie im Anhang verlinkt war.

    Underwater, Du machst mich gerade etwas wuschig. Aber wahrscheinlich hast Du sogar Recht, dass es dazu kommen könnte, wenn sich alle Geimpften jetzt noch 4 x boostern lassen.


    Jedenfalls kann man sagen, dass die americanfrontlinedoctors im Sommer dazu im Detail geschrieben hatten:

    Zitat

    Der Impfstoff produziert viele Milliarden Partikel von Spike-Proteinen im Empfänger. Patienten, die geimpft sind, können einige dieser (Spike-Protein-)Partikel an enge Kontakte abgeben. Die Partikel haben die Fähigkeit, bei diesen Kontakten Entzündungen und Krankheiten auszulösen. Mit anderen Worten: Die Spike-Proteine sind genauso pathogen ("krankmachend") wie das vollständige Virus. Am besorgniserregendsten ist, dass der Körper eines Menschen plötzlich mit 13 Milliarden dieser Partikel überflutet wird und die Spike-Proteine fester binden als das vollständig intakte Virus. Aufgrund der Biomimikry (Ähnlichkeit) der Spikes scheint das Shedding bei einigen Personen eine Vielzahl von Autoimmunkrankheiten (bei denen der Körper sein eigenes Gewebe angreift) auszulösen.

    Weltweit wurden Fälle von Herzbeutelentzündung, Gürtelrose, Lungenentzündung, Blutgerinnseln in den Extremitäten und im Gehirn, Bell's Lähmung, vaginalen Blutungen und Fehlgeburten bei Personen berichtet, die sich in der Nähe von geimpften Personen aufhalten. Darüber hinaus wissen wir, dass die Spike-Proteine die Blut-Hirn-Schranke überwinden können, im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen.

    <X

    Dirk, ich hatte mehrere Beiträge dazu geschrieben, die ich bei den Antworten an underwater verlinkt habe, was Spikeproteine alleine können und es gibt auch diverse Studien dazu, von denen ich einige verlinkt habe.

    Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass auch das eigentlich schon vorher bekannt und der Grund für die Warnungen von z.B. Dr. Whelan in den USA bereits vor Zulassung war.

    Könnte Spike-Protein in Moderna, Pfizer-Impfstoffen Blutgerinnsel, Gehirnentzündungen und Herzinfarkte verursachen? - LifeSite (lifesitenews.com)ˍ

    Noch vergessen: Alle öffentlichen Briefe mittlerweile gelöscht. Herz-Thorax-Chirurg warnt FDA, Pfizer vor immunologischer Gefahr von COVID-Impfstoffen bei kürzlich rekonvaleszenten und asymptomatischen Trägern • Kindergesundheitsschutz (childrenshealthdefense.org) (api.childrenshealthdefense.org/defender/surgeon-warns-fda-pfizer-immunological-danger-covid-vaccines-convalescent-asymptomatic-carriers/)


    Für mich zeigt das in erster Linie den Grund, warum manche Folgen der verimpften Substanzen wie die Faust aufs Auge auf die Beschreibung der Folgen des Virus aus dem letztem Jahr und der beschriebenen Folgen durch die Spikeproteine zu passen.


    Wenn also über das shedding auf verschiedenen Wegen Spikeproteine an andere übertragen werden können, was mehrere Wissenschaftler, die Frauen mit den Blutungen und Biontech in seinen Unterlagen bestätigt haben, dann reicht das Spikeprotein um alle die Schäden zu verursachen.

    Warren selbst hatte mehrere Möglichkeiten erwähnt, wie so ein Shedding stattfinden kann. Malone hat sich dem angeschlossen.

    Es wäre auch nicht einmal neu, dass sich ein Virenbestandteil zum Shedding mit einem anderen Virus verbindet oder an andere körpereigene Bestandteile bindet. Und über die Spikes bindet das dann im Körper anderer Menschen. Dazu hatte ich meiner Erinnerung nach auch eine Studie gefunden, wie das Spikeprotein alleine in den Körper eindringen kann. Aber die finde ich leider gerade nicht.


    Zudem war bei den Frauen mit den Blutungen nicht die Rede von Immunschwäche.

    Was meinst du denn wie hoch die Zahlen der Kinder in unserem schönen Städtchen Gotha waren, die Lungenerkrankungen, chronische Bronchitis oder Pseudokrupp hatten. Damals kam auch kein Arzt auf die Idee, es könnte ja daran liegen, daß das Kohlekraftwerk mitten in der Stadt liegt. Gut es lag nicht mitten in der Stadt, aber in einem großen Stadteil. Und wenn man in dem ganzen Viertel nur zum Sonntag Wäsche draußen aufhängen konnte, kann man natürlich keinen Zusammenhang darauf schließen, was das beim einatmen anrichtet.

    Doch. Dazu gab es in westdeutschen Medien Artikel. Hier war das bekannt.

    So wie es auch Artikel zu erhöhten Krebsfällen in der Nachbarschaft unserer Atomkraftwerke gab.

    Ist vielleicht auch immer die Frage nach was man sucht.

    Nicht so schnell.

    Wer eine Petition unterschreibt, muss eh seine Identität preisgeben. Und wer schon auf der Seite war, für den dürfte eh alles zu spät sein.8)

    Die größere Frage ist doch, was passiert denn dann mit den dort abgegebenen Stimmen? Das sind schließlich doch schon eine ganze Menge. Auch wenn es viel mehr sein könnten.


    Wir haben eine Petition Gegen Impfzwang beim Pflegepersonal mit aktuell über 183.500 Stimmen.

    Diese Petition wurde an Ethikrat und an 6 mehr gestartet.

    Eine Petition gegen Pflichtimpfungen, die bei über 572.000 Stimmen ist.
    Diese Petition wurde an Annalena Baerbock (Kanzlerkandidatin BÜNDNIS 90/Die Grünen zur Bundestagswahl 2021)ˍ und an 15 mehr gestartet.

    Eine Petition gegen die Impfpflicht bei Kindern, die über 783.200 Stimmen hat

    Diese Petition wurde an Jens Spahn (Bundesminister für Gesundheit)ˍ und an 1 mehr gestartet.