Ich hab jetzt etwas gelesen, was ich schon vermutet habe.
Wenn bisher kein Corona-Virus isoliert wurde, ist die mRNA und das daraus resultierende Spike-Protein nicht vom Corona-Virus die Bestandteile, sondern etwas ganz anderes oder? Also das ist ja sowas von heftig dann. Das kann ja alles sein? Die können doch dann eine mRNA reinhauen, das alles herstellen kann. Mal ein Beispiel, wenn jetzt eine mRNA reingehaun wird, das ein bestimmtes Protein herstellt und dazu in den Impflösungen beispielsweise bestimmte Substanzen wir Metalle oder sowas wie Graphenoxid drinne ist, die dieses Protein zum Denaturieren bringen und das Protein dadurch unlöslich wird und ablagert, haben wir eine Kettenreaktion von Katastrophen, ähnlich wie bei Prion-Erkrankungen, nur halt im GANZEN Körper und nicht nur im Hirn. Also diese Impung ist für mich schon fast ne biologische Waffe.
Obwohl kein vollständiges Virus isoliert wurde, hat China anhand der gentechnischen umfangreichen Virendatenbank einen genetischen Code erstellt, auf dem auch alles andere aufbaut. (Angeblich wurde der Code aus in verschiedenen Patienten gefundenen Bestandteilen zusammengefügt.)
Daher ist der genetische Code international klar festgelegt.
Das ist alles nur noch rein virtuell sozusagen. Baukastensystem.
Da es in China bei Sars nach Beendigung des Ausbruchs später definitiv zu einem Virenleak aus einem Labor gekommen ist, alle Verantwortlichen wurden zur Rechenschaft gezogen und bestraft (dazu gibt es heute noch Dokumente), hat Indien sehr früh die genetischen Daten angefordert.
Einige sehr anerkannte indische Forscher haben das Virus dann in einer Studie bewertet und China beschuldigt erneut ein Virenleak verursacht zu haben.
Die Studie wurde auf Druck zurückgezogen. Ist aber trotzdem online.
Besonders spektakulär habe ich empfunden, dass sie in ihrer Studie mehrere kleine in die Hülle eingefügte Teile aus der Hülle des HIV-Virus gefunden hatten. COVID-19-Impfstoffe können das Risiko von HIV-Infektionen erhöhen – NaturalNews.comˍ
Das Besondere daran ist, dass exakt diese eingefügten HIV-Bestandteile bei der Forschung einer Impfung gegen HIV eingesetzt werden und das man diese gentechnischen Bestandteile einfach so kaufen kann. Baukastensystem.
Nachdem die Inder die Studie zurückziehen mussten, hat ein chinesischer Forscher eine nicht zurückgezogene Studie veröffentlicht, in der von HIV-ähnlichen Bestandteilen des Virus die Rede ist.
In Australien wurde die Impfstoffforschung an einem australischen Impfstoff beendet, da die geimpften Probanden anschließend HIV-positiv testeten.
Nach den in den Unterlagen zur bedingten Zulassung von Biontech (die anderen habe ich an der Stelle nicht so intensiv gelesen), ist eine häufige Nebenwirkung das Absacken des Immunsystems, beschrieben als Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen).
Nach Luigi Warren (Miterfinder der Moderna-mRNA) ist das Vorliegen eine Lymphozytopenie für ihn ein vorstellbarer Grund für Impfstoffshedding.
Zitat
Er sagte: Eine glaubwürdigere Idee als "Impfstoff-induziertes Spike-Shedding, das Krankheiten bei Umstehenden verursacht" ist übrigens, dass einige Impfstoffempfänger aufgrund von Lymphozytopenie (NW-Impfung- Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkende Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts),, vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.
: https://web.archive.org/web/20…sondern-spike-protein-ab/ Ich hatte aber auch die Originalnachricht auf Twitter gesehen.
Nach Studien wird das Immunsystem durch die gentechnischen Substanzen verändert und geschwächt.
Manche Seiten fragen schon, ob Geimpfte eine Art HIV bekommen. Geben Covid-"Impfstoffe" den Menschen AIDS? Die Funktionen des Immunsystems sinken JEDE WOCHE bei denjenigen, die geimpft wurden, um etwa 5% - NaturalNews.comˍ
Das fällt mir jetzt als Allererstes ein, wenn du nach dem Virus fragst.
Ich habe damals unglaublich viele Studien gelesen und kann nur sagen, wenn die stimmen, gab es 4 Eintrittswege für das Virus in den Körper und nicht nur den ACE-Weg, die das Virus von Sars1 unterscheiden. Und es hatte einige Potentiale das Immunsystem zu zerstören.
Ich hatte letztes Jahr, erinnere mich gerade erst wieder, nach den Studien die ich gelesen hatte, einen Beitrag in einem anderen Forum verfasst und genau aufgeführt, welche Faktoren, CD-Zellen usw. tangiert werden. Auch als Vergleich zu HIV, wo es um die CD4-Zellen geht. Schade, dass der jetzt weg ist. Dann könnte man mit den Folgen der Impfung vergleichen.
Jedenfalls kann ich mich noch deutlich daran erinnern, dass in einigen Studien beschrieben wurde, wie das Virus schädigen soll, indem es die körpereigene Abwehr ausschaltet.
Dieser hier z.B.:
COVID-19-Pneumonie: CD8 + T- und NK-Zellen sind in der Anzahl verringert, aber kompensatorisch erhöht im zytotoxischen Potenzial - PubMed (nih.gov)ˍ
Dr. Cole hat ganz zufällig festgestellt, dass es T-Helferzellen und CD8 sind, die nach der Verimpfung der Substanzen heruntergefahren werden.
Idaho Arzt berichtet "20-mal mehr" bei Krebs unter denen, die gegen Covid "geimpft" wurden - NaturalNews.comˍ
Die können jetzt sehr viel schrieben.
Aber wenn ich mich jetzt im Nachhinein daran erinnere, dann haben sie ein chinesisches Virus beschrieben, dass die Möglichkeit besitzt das Immunsystem über einige Wege auszuschalten und zahlreiche Schäden zu verursachen. Und von diesem chinesischen Virus haben sie das Spikeprotein in voller Länge genommen, obwohl genau davor, also das Spike und in voller Länge zu nehmen, in zahlreichen Studien gewarnt wurde, weil das die Gefahr von ADE ungemein erhöht, und das zur Erzeugung der Spikeproteine in voller Länge im menschlichen Körper verimpft.
Und wenn man das jetzt direkt gegenüberstellt, hat es anscheinend die gleichen Folgen/tangiert die gleichen Stellen, wie das Chinavirus. Zufall?
Jetzt verstehe ich erst, warum sie auf allen amerikanischen Seiten vom Chinavirus schreiben. Denn genau das ist das Virus, dessen modRNA für das Spikeprotein verimpft wird.
Es gibt etliche Wissenschaftler, CIA-Leute, Militärärzte, die seit Dezember schon sagen, dass die Impfung eine Biowaffe ist.
Da ich das letztes Jahr so verfolgt habe. Die Mutationen sind meistens in immungeschwächten Menschen in medizinischer Behandlung entstanden. Dann wenn sie viele schulmedizinische Mittel bekommen haben, ohne gesund zu werden, aber noch lebten. Wie eine Antibiotikaresistenz, hat sich dann eine Resistenz beim Virus entwickelt. Klingt logisch. UK hat Ende letztes Jahr deshalb manche Mittel zur Behandlung bei Immungeschwächten verboten.
Nur. Die alle sollen unter Hochsicherheitsschutz mit Vollausrüstung behandelt worden sein. Wenn das etwas verhindern würde, ist es doch seltsam, dass die ganzen Mutationen trotzdem den Weg nach draussen gefunden haben.
Viele sagen, das Virus war letztes Jahr, hat eigentlich eine neue Gestalt angenommen und die Pandemie ist eigentlich vorbei.
Nur wird jetzt der toxischste Teil des Virus in seiner Urform vom letzten Jahr verimpft.
Die haben von der EMA alle die Erlaubnis bekommen, ihre Substanzen ohne weitere Zulassungsprüfung ändern zu dürfen.
Und anscheinend gibt es ja auch sonst nicht viel Prüfung, sonst könnten keine verschmutzten Substanzen verimpft werden.
Nanolipidemulsionen werden in jedem Fall schon seit einiger Zeit in Grippeschutzimpfungen verwendet. Sie wirken wie eine starke Adjuvanz.
Und der Virologe Lanka würde sagen, Viren gibt es bis auf wenige Ausnahmen nicht.