Beiträge von Die Mama

Es wird natürlich insgesamt nicht nur das Protein sein. Aber nach meinem Denken würde das alleine vollkommen ausreichen, wie auch dargestellt, um die meisten der Impfschäden auszulösen. Weil es nichts anderes macht, als das Original-Chinavirus selbst gemäß der Studien und die gleichen Folgen und Schlimmere für etliche Verimpfte zu haben scheint. Weiterer Beitrag Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung

Hier auch interessant, die Veränderung des Blutes von Geimpften, das Zusammballen der Blutzellen und die in zahlreichen Videos und bei dem Pathologievortrag gezeigten Riesenzellen, die man hier (eine Studie der PEI) wiederfindet:

Zitat

Fataler Nebeneffekt: Das Spike-Protein hilft dem Coronavirus nicht nur beim Zelleintritt, es löst auch eine Fusion von nicht-infizierten Zellen aus, wie eine Studie enthüllt. Schon der Kontakt mit kleinsten Mengen des Proteins erzeugt dadurch deformierte Riesenzellen mit bis zu 100 Zellkernen.
    : https://www.scinexx.de/news/me…sere-zellen-verschmelzen/

In meinen Augen bekommt jeder Geimpfte die Krankheit eingeimpft. Seit ich die Zulassung gesehen habe, und die Studien erschienen sind, es gibt dazu nicht nur die Studie des PEI, sondern weitere, habe ich persönlich daran keinen Zweifel. Deshalb habe ich schon vor dem Auftreten all der Schäden entschieden, dass man sich das Zeug keinesfalls impfen lassen kann, weil das wie russisch Roulette ist.

Denn die Frage dabei ist nur, wer daran leicht oder schwer erkrankt oder stirbt und wer es erstmal einfach wegstecken kann.

Die Verunreinigungen und die anderen Stoffe in den Substanzen kommen bei der Schadwirkungen in meinen Augen davon unabhängig noch dazu. Aber eher nicht beim Sheddingvorgang der Spikes an sich.

Zudem ist und bleibt es ein Designerprotein, das an manchen Stellen dann doch vom Original abweicht, weil es viel robuster ist als das Original, und von dem keiner vorher getestet hat, was das Ergebnis für die DNA, das Immunsystem, etc. ist. Im Gegenteil. Laut EMA ist das Shedding nicht zu beachten.

Laut unserem Infektionsschutzgesetz ist das Shedding Geimpfter seit mindestens 20 Jahren hinzunehmen.

Die WOZ ist für mich keine seriöse Quelle. Wer mit der "taz" kooperiert, wer sich über etwaige "Millionengewinne" von Corona-Kritikern mokiert aber kein Wort über die Milliardenabzocke von Pharma und Politik verliert, dem kann ich kein Vertrauen schenken. Für mich sind das "Faktenchecker".

Ich verstehe es auch nicht. Zumal eine Menge der Medien teils Millionenbeitrage erhalten haben sollen, um auf Linie zu bleiben. Wird sich z.B. der Spiegel gegen Pharma stellen, wenn er schon im Vorfeld ein Projekt mit der Gates-Stiftung abgeschlossen hatte, dass sich auf insgesamt 2,5 Millionen beläuft?

Letztens habe ich einen Beitrag gelesen, dass von insgesamt um die 300 Millionen Euro Schmiergeldern die Rede ist.

Das Protein kann meiner Auffassung nach alles alleine, was das Virus kann und nach dem, was es an Studien gibt, kann es das alleine sogar noch viel besser.

Hier gestern beschrieben: Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

Für mich erklärt das sehr viele Folgen, die durch die Verimpfung dieser Substanzen fast zwangsläufig entstehen müssen.

Während man den Spikes mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist, wenn der Körper sie in wahnsinnig hohen Mengen selbst erzeugt und in dem Moment, wo das Immunsystem dagegen kämpft, der Grundstein für eine Autoimmunerkrankung gelegt werden kann , ist es ja etwas anderes, wenn sie von aussen auf den Körper treffen. Denn dann spielt dein Immunsystem eine viel größere Rolle bei der Abwehr, die bei Geimpften gezielt lahmgelegt, überlistet und auch verändert wird.

Wenn aber ungeimpfte Frauen alleine durch Kontakt mit Geimpften, sogar ältere Frauen die lange jenseits von ihrer Periode sind, plötzlich starke Unterleibsblutungen bekommen haben und es vereinzelt dadurch zu Fehlgeburten bei Schwangeren gekommen sein soll, dann scheinen die Spikeproteine bis zu einem gewissen Grad auch unbemerkt in andere Körper eindringen zu können.

Deshalb bin ich nicht sicher, ob Dirk recht hat, dass das Immunsystem die einfach weghaut/weghauen kann. Es kommt vielleicht auch auf den Einzelnen und dessen Immunsystem und die Enge des Kontakts an.

Im Sommer war es nur ein amerikanischer Frauenarzt, dem das auch bei einigen seiner geimpften Patientinnen aufgefallen war und der geimpften Frauen zum Schutz seiner schwangeren ungeimpften Angestellten und Patientinnen dann für 1 Monat nach Impfung den Besuch in seiner Praxis verboten hat, der mit Videos an die Öffentlichkeit gegangen war. Danach habe ich es bezüglich der Auswirkungen nicht weiter verfolgt.

Bei bitchute z.B. gibt es zum Thema shedding aber mittlerweile eine Menge Videos, die vielleicht auch mehr und neuere Infos zum Thema enthalten. Könnte auch neuere Studien dazu geben.

Nochmal die Lungenärzte im Internet:

ACE2-Rezeptoren ließen sich in Zellen der Atemwegeˍ, des Verdauungstraktes, der Nieren und Harnwege und der Fortpflanzungsorgane sowie in einigen Hirnarealen (insbesondere in der Amygdala, im Cerebralen Cortex und im Hirnstamm) nachweisen.

Wenn man mal ganz logisch denkt, frage ich mich vielmehr, wenn manche ungeimpften Frauen durch Kontakt mit Geimpften Reaktionen an den Fortpflanzungsorganen hatten, da dort als Andockstellen ACE-Rezeptoren sitzen, warum sollten manche ungeimpften Menschen dann durch Kontakt mit Geimpften nicht auch Probleme an anderen Organen bekommen können, an denen ACE-Rezeptoren sitzen. Ist das wirklich ausgeschlossen?

Platt ausgedrückt - wen juckts? Diese Spikes werden ja wohl durch die Luft übertragen, über Aerosole, gelangen damit auf Nasen- und Rachenschleimhäute und werden von dort ins Nirwana geschickt. Es passiert damit genaus das, was mit allen Viren, Bakterien, Pilzen usw, passiert, die auf diesem Weg in den Körper gelangen - unser Immunsystem schreit "AUF ZUR ATTACKE!".

Es gibt sogar mind. 1 Studie dazu, dass das Spikeprotein das auch alleine kann.

Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

Es ist empfehlenswert sich mal die ganzen Maskenstudien bis Anfang 2020 anzusehen. Denn dann weiß man, dass es auch nach Jahrzehnten keinerlei Empfehlungen für das Tragen von Masken zum Schutz vor Grippe gab. Nirgendwo. In keinem Land. Im Gegenteil.

Nicht nur Alltagsmasken sind ein Quell der Verseuchung, alle anderen auch.

Es ist nicht einmal geklärt, ob OP-Masken die Operierten schützen.

Man weiß, dass alleine schon ein Tuch über dem Gesicht während einer Augen-OP das CO2 der Operierten ansteigen lässt. Dass es beim Tragen von OP-Masken dazu kommt. Bei FFP2-Masken sowieso.

Und es gibt Studien, die zeigen, dass erhöhtes CO2 in der Atemluft Angst auslöst und bei Menschen im Wachstum zu geistigen Entwicklungsstörungen führt.

Deshalb hat man vor der Plandemie in Schulen auf den CO2-Gehalt in der Luft im Klassenraum geachtet.

Bei meinen Maskenrecherchen hatte ich noch etwas entdeckt- Nach einer Gegenüberstellung zu 1918 hatten die Städte in den USA den größten finanziellen und menschlichen Schaden, die Masken und Lockdowns hatten.

Und nach der spanischen Grippe (wer weiß, was das wirklich war) hatten sie sehr viele durch das Tragen von Masken geschädigte kranke Kinder.

Fauci hatte 2008 an einer Studie zur spanischen Grippe teilgenommen. Der weiß das alles mit Sicherheit.

Ein Skandal ist zudem, dass aller Wahrscheinlichkeit nach keinerlei Verträge der Impfstoffhersteller mit den Ländern der EU existieren, sondern diese lediglich über den Schreibtisch einer von der Leyen gelaufen sind. Zudem wurden bei der Abstimmung über den entsprechenden Kauf der Genspritzen die Mitglieder des EU-Parlaments nicht über den Inhalt der Verträge aufgeklärt, man hatte nur das "Wort" von der Leyens.

EU-Abgeordnete, die diesbezüglich nachgefragt hatten, bekamen dann eine Kopie der Verträge, wobei allerdings gut 90% der Textstellen geschwärzt waren.

Hinzu kommt, dass sich die Hersteller in den Verträgen eine Haftungsfreistellung zusichern ließen, diese Verträge sind demnach sittenwidrig, also nichtig. Zudem - wer solche Verträge unterschreibt ist entweder völlig bescheuert oder korrupt, also kriminell.

Allein dies sollten schon mal gewichtige Gründe sein, sich gegen diesen Gen-Dreck zu entscheiden.

Dabei fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit irgendwo gelesen hatte, dass in allen Ländern Geheimverträge zwischen Gates, Pharmaherstellern und Politik bestehen sollen. Könnte sein, dass Gates letztes Jahr nicht nur zum Reden in D war.

Da sind doch jede Menge Beiträge und glaube 2 Threads zum Thema, die in der Suche verlinkt sind. Übertragung der Spikeproteine ist Impfstoff-Shedding.

Zu Graphenoxid kenne ich nur Aussagen in Bezug auf den Impfstoff und neuen Testmethoden in der Forschung, die derzeit in Entwicklung sind.

Zu Wasser und Ernährung habe ich noch nicht gehört, dass das bei uns eingesetzt wird.

Das ist eine Methode, die im Prinzip z.B. zur Wasserreinigung noch in der Entwicklung ist.

Gibt da noch eine Petition · Keine Corona-Impfpflicht für Kinder · Change.orgˍ

und eine weitere Petition gegen eine Impfpflicht, die ich auf der Seite von impfkritik.de gefunden hatte:

Petition · Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland · Change.orgˍ

und noch eine ganz andere Quelle DejaVu : Covid-19, vaccination transparencyˍ

Und eine europäische, deren Text auch interessant ist:

Petition · Respekt, Förderung und individuelle Wahl bei Impfungen nach Information und Zustimmung · Change.orgˍ

Aber ich weiß nicht, was mit den Petitionen bei change.org passiert.

Es gibt auch andere Petitionen. Diese mit Video.

Keine Profite mit Krankenhäusern #menschvorprofit - Online-Petition (openpetition.de)ˍ

Ich hab jetzt etwas gelesen, was ich schon vermutet habe.

Wenn bisher kein Corona-Virus isoliert wurde, ist die mRNA und das daraus resultierende Spike-Protein nicht vom Corona-Virus die Bestandteile, sondern etwas ganz anderes oder? Also das ist ja sowas von heftig dann. Das kann ja alles sein? Die können doch dann eine mRNA reinhauen, das alles herstellen kann. Mal ein Beispiel, wenn jetzt eine mRNA reingehaun wird, das ein bestimmtes Protein herstellt und dazu in den Impflösungen beispielsweise bestimmte Substanzen wir Metalle oder sowas wie Graphenoxid drinne ist, die dieses Protein zum Denaturieren bringen und das Protein dadurch unlöslich wird und ablagert, haben wir eine Kettenreaktion von Katastrophen, ähnlich wie bei Prion-Erkrankungen, nur halt im GANZEN Körper und nicht nur im Hirn. Also diese Impung ist für mich schon fast ne biologische Waffe.

Obwohl kein vollständiges Virus isoliert wurde, hat China anhand der gentechnischen umfangreichen Virendatenbank einen genetischen Code erstellt, auf dem auch alles andere aufbaut. (Angeblich wurde der Code aus in verschiedenen Patienten gefundenen Bestandteilen zusammengefügt.)

Daher ist der genetische Code international klar festgelegt.

Das ist alles nur noch rein virtuell sozusagen. Baukastensystem.

Da es in China bei Sars nach Beendigung des Ausbruchs später definitiv zu einem Virenleak aus einem Labor gekommen ist, alle Verantwortlichen wurden zur Rechenschaft gezogen und bestraft (dazu gibt es heute noch Dokumente), hat Indien sehr früh die genetischen Daten angefordert.

Einige sehr anerkannte indische Forscher haben das Virus dann in einer Studie bewertet und China beschuldigt erneut ein Virenleak verursacht zu haben.

Die Studie wurde auf Druck zurückgezogen. Ist aber trotzdem online.

Besonders spektakulär habe ich empfunden, dass sie in ihrer Studie mehrere kleine in die Hülle eingefügte Teile aus der Hülle des HIV-Virus gefunden hatten. COVID-19-Impfstoffe können das Risiko von HIV-Infektionen erhöhen – NaturalNews.comˍ

Das Besondere daran ist, dass exakt diese eingefügten HIV-Bestandteile bei der Forschung einer Impfung gegen HIV eingesetzt werden und das man diese gentechnischen Bestandteile einfach so kaufen kann. Baukastensystem.

Nachdem die Inder die Studie zurückziehen mussten, hat ein chinesischer Forscher eine nicht zurückgezogene Studie veröffentlicht, in der von HIV-ähnlichen Bestandteilen des Virus die Rede ist.

In Australien wurde die Impfstoffforschung an einem australischen Impfstoff beendet, da die geimpften Probanden anschließend HIV-positiv testeten.

Nach den in den Unterlagen zur bedingten Zulassung von Biontech (die anderen habe ich an der Stelle nicht so intensiv gelesen), ist eine häufige Nebenwirkung das Absacken des Immunsystems, beschrieben als Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen).

Nach Luigi Warren (Miterfinder der Moderna-mRNA) ist das Vorliegen eine Lymphozytopenie für ihn ein vorstellbarer Grund für Impfstoffshedding.

Zitat

Er sagte: Eine glaubwürdigere Idee als "Impfstoff-induziertes Spike-Shedding, das Krankheiten bei Umstehenden verursacht" ist übrigens, dass einige Impfstoffempfänger aufgrund von Lymphozytopenie (NW-Impfung- Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkende Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts),, vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.

: https://web.archive.org/web/20…sondern-spike-protein-ab/ Ich hatte aber auch die Originalnachricht auf Twitter gesehen.

Nach Studien wird das Immunsystem durch die gentechnischen Substanzen verändert und geschwächt.

Manche Seiten fragen schon, ob Geimpfte eine Art HIV bekommen. Geben Covid-"Impfstoffe" den Menschen AIDS? Die Funktionen des Immunsystems sinken JEDE WOCHE bei denjenigen, die geimpft wurden, um etwa 5% - NaturalNews.comˍ

Das fällt mir jetzt als Allererstes ein, wenn du nach dem Virus fragst.

Ich habe damals unglaublich viele Studien gelesen und kann nur sagen, wenn die stimmen, gab es 4 Eintrittswege für das Virus in den Körper und nicht nur den ACE-Weg, die das Virus von Sars1 unterscheiden. Und es hatte einige Potentiale das Immunsystem zu zerstören.

Ich hatte letztes Jahr, erinnere mich gerade erst wieder, nach den Studien die ich gelesen hatte, einen Beitrag in einem anderen Forum verfasst und genau aufgeführt, welche Faktoren, CD-Zellen usw. tangiert werden. Auch als Vergleich zu HIV, wo es um die CD4-Zellen geht. Schade, dass der jetzt weg ist. Dann könnte man mit den Folgen der Impfung vergleichen.

Jedenfalls kann ich mich noch deutlich daran erinnern, dass in einigen Studien beschrieben wurde, wie das Virus schädigen soll, indem es die körpereigene Abwehr ausschaltet.

Dieser hier z.B.:

COVID-19-Pneumonie: CD8 + T- und NK-Zellen sind in der Anzahl verringert, aber kompensatorisch erhöht im zytotoxischen Potenzial - PubMed (nih.gov)ˍ

Dr. Cole hat ganz zufällig festgestellt, dass es T-Helferzellen und CD8 sind, die nach der Verimpfung der Substanzen heruntergefahren werden.

Idaho Arzt berichtet "20-mal mehr" bei Krebs unter denen, die gegen Covid "geimpft" wurden - NaturalNews.comˍ

Die können jetzt sehr viel schrieben.

Aber wenn ich mich jetzt im Nachhinein daran erinnere, dann haben sie ein chinesisches Virus beschrieben, dass die Möglichkeit besitzt das Immunsystem über einige Wege auszuschalten und zahlreiche Schäden zu verursachen. Und von diesem chinesischen Virus haben sie das Spikeprotein in voller Länge genommen, obwohl genau davor, also das Spike und in voller Länge zu nehmen, in zahlreichen Studien gewarnt wurde, weil das die Gefahr von ADE ungemein erhöht, und das zur Erzeugung der Spikeproteine in voller Länge im menschlichen Körper verimpft.

Und wenn man das jetzt direkt gegenüberstellt, hat es anscheinend die gleichen Folgen/tangiert die gleichen Stellen, wie das Chinavirus. Zufall?

Jetzt verstehe ich erst, warum sie auf allen amerikanischen Seiten vom Chinavirus schreiben. Denn genau das ist das Virus, dessen modRNA für das Spikeprotein verimpft wird.

Es gibt etliche Wissenschaftler, CIA-Leute, Militärärzte, die seit Dezember schon sagen, dass die Impfung eine Biowaffe ist.

Da ich das letztes Jahr so verfolgt habe. Die Mutationen sind meistens in immungeschwächten Menschen in medizinischer Behandlung entstanden. Dann wenn sie viele schulmedizinische Mittel bekommen haben, ohne gesund zu werden, aber noch lebten. Wie eine Antibiotikaresistenz, hat sich dann eine Resistenz beim Virus entwickelt. Klingt logisch. UK hat Ende letztes Jahr deshalb manche Mittel zur Behandlung bei Immungeschwächten verboten.

Nur. Die alle sollen unter Hochsicherheitsschutz mit Vollausrüstung behandelt worden sein. Wenn das etwas verhindern würde, ist es doch seltsam, dass die ganzen Mutationen trotzdem den Weg nach draussen gefunden haben.8)

Viele sagen, das Virus war letztes Jahr, hat eigentlich eine neue Gestalt angenommen und die Pandemie ist eigentlich vorbei.

Nur wird jetzt der toxischste Teil des Virus in seiner Urform vom letzten Jahr verimpft.

Die haben von der EMA alle die Erlaubnis bekommen, ihre Substanzen ohne weitere Zulassungsprüfung ändern zu dürfen.

Und anscheinend gibt es ja auch sonst nicht viel Prüfung, sonst könnten keine verschmutzten Substanzen verimpft werden.

Nanolipidemulsionen werden in jedem Fall schon seit einiger Zeit in Grippeschutzimpfungen verwendet. Sie wirken wie eine starke Adjuvanz.

Und der Virologe Lanka würde sagen, Viren gibt es bis auf wenige Ausnahmen nicht.^^

Auch wenn ich meine Zweifel an den Möglichkeiten der Ausleitung habe, habe ich schon vor einiger Zeit eine Anleitung zur Entgiftung gefunden.

Es ist weiter unten auf der Seite sehr umfassend beschrieben:

Wie man die C-19-Impfung auf natürliche Weise entgiftet und antidotieren kann - ICNRˍ

Zu dem auf der Seite unter anderem aufgeführten Kiefernadeltee sollte man weitere Informationen beachten, die auf dieser Seite unten beschrieben sind:

ˍDies könnte ein einfaches Gegenmittel gegen eine Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte sein: das in Kiefernnadeln enthaltene Suramin | Transinformation

Zuerst gelesen hatte ich davon übrigens von Judy Miskowitz.

Aber es sollte jedem klar sein, dass die eingesetzten Lipidnanopartikelemulsionen ganz neu sind, und genauso gehirngängig wie Spike-Proteine und sich das Zeug unmittelbar nach der Verimpfung anfängt im Körper zu verteilen.

Zitat

Ein Papier, das in der Oxforder Fachzeitschrift Clinical Infectious Diseases veröffentlicht wurde, hat gezeigt, dass das Spike-Protein eines mRNA-Covid-Impfstoffs vom Tag des Jabs an systemisch im Blut vorhanden ist und nicht an der Injektionsstelle lokalisiert ist. Das Forscherteam aus Harvard fand das Protein im Blut von 11 von 13 Krankenschwestern, die nach der Impfung getestet wurden. Hier ist die Zusammenfassung:

SARS-CoV-2-Proteine wurden in Längsplasmaproben von 13 Teilnehmern gemessen, die zwei Dosen mRNA-1273 [Moderna]-Impfstoff erhielten. 11 von 13 Teilnehmern zeigten bereits am ersten Tag nach der ersten Impfstoffinjektion nachweisbare Mengen an SARS-CoV-2-Protein. Clearance des nachweisbaren SARS-CoV-2 Proteins korreliert mit der Produktion von IgG und IgA.

Also ich hatte mal aufgrund der Mengenangaben bei Astrazeneca ausgerechnet, wie viel modRNA dann nach einer Stunde in den Organen wäre, wenn sich das im Menschen so wie in den Ratten verteilt. Aber das ist wahrscheinlich für die hergestellten Designer-Spikeproteine viel zu wenig, weil beim biologischen Vorgang in den Zellen aus einem geimpften mRNA-Partikel üblicherweise 100 bis 1000 Proteine hergestellt werden.

Die Designer-Spikeproteine sind gemäß meiner Information dem Spikeprotein von Sars-Cov2 gentechnisch absolut nachempfunden, wurden aber z.B. in Bezug auf die Resistenz erhöht.

Wenn die modRNA-Substanz von Biontech wie bei AstraZeneca 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h mit 0,013% der verimpften Dosis ca. 6,5 Millionen modRNA-Partikel im Hirn, nach 2h sind es 0,020% und ca. 10 Millionen.
    Wie auf Seite 6 SARS-CoV-2 mRNA Vaccine (BNT162, PF-07302048) 2.6.5 Pharmacokinetic study summary table zu sehen, waren nach 48h in den Eierstöcken 0,095% der verimpften Dosis. Das wären dann ca. 47,5 Millionen modRNA Partikel.

69eebc48a8cdabc500185a8b0e5c52494a864e92462db1eaf3dfcfc2f6b5c72f.pdf (onion.ly)

Also kann man diese Menge beim Spikeprotein wahrscheinlich noch mit irgendeinem Faktor potenzieren.

Wie Dr. Gold geschrieben hat, geht es definitiv um Milliarden Spikeproteine, die man im Körper produziert. Und das ist etwas, was in einem lebendigen Körper bei einem lebendigen, lebenswichtigen Prozess passiert, denn ohne die durch unsere eigenen mRNA-Prozesse erzeugten Proteine wären wir nicht lebensfähig.

Inwieweit man auf diese Substanzen tatsächlich noch Einfluss und in welcher Höhe nehmen kann, wenn sie im Körper sind, ist mir daher nicht klar.

Sehr viele Viren besitzen Spikeproteine. Da Spikeproteine gehirngängig sind, wurde sogar die Frage aufgeworfen, ob diese Viren durch die Bildung von Autoantikörpern Demenz auslösen können und dieser Frage nachgegangen.

"Alzheimer-Frühstadium ... klinische Studie" Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören könnenˍ

Um in das Gehirn zu kommen, reicht auch das Spike-Protein alleine. Der Forscher im Video sagt, dass sich das Spikeprotein auch im Körper vom Virus lösen, im Blut zirkulieren und die Blut-Hirn-Schranke durchbrechen kann, toxisch ist und Entzündungen auslöst. Das Spike-Protein ist auch verantwortlich dafür, dass sich Viren an Zellen binden und kann das alleine noch besser.

Research strongly suggests COVID-19 virus enters the brainˍ

Artikel dazu: https://www.naturalnews.com/fi…translated-to-english.pdf

Krass ist auch eine weitere Studie, die erklärt, was mit Bindung gemeint ist.

: https://www.scinexx.de/news/me…sere-zellen-verschmelzen/

Heißt, das Spikeprotein ist nicht nur selbst toxisch, sondern löst auch noch Zellfusionen aus und auch die dagegen gebildeten Antikörper können zumindest im Hirn schaden. Es gibt ja etliche Viren, die über Spikeproteine verfügen und identisch funktionieren.

Wenn die mRNA-Impfung wie AstraZeneca 50 Milliarden mRNA-Partikel enthalten würde, hätte man nach 1h ca. 6,5 Millionen mRNA-Partikel im Hirn. nach 2h sogar 10 Millionen, da die Lipidnanopartikel gehirngängig sind und die Blut-Hirn-Schranke durchbrechen können.

Verteilungsstudie zu Biontech: https://www.naturalnews.com/fi…translated-to-english.pdf

oder https://www.docdroid.net/A8A1V…translated-to-english-pdf

Bei github steht wörtlich zur Biontech-Vakzine: Der mRNA-Code (für das Sars-Cov-2 Spikeprotein) ist unterschiedlich, aber es kommen die gleichen Aminosäuren und das gleiche Protein heraus.

Da Zellfusionen auch durch isoliert umhertreibende Spikeproteine verursacht werden können, was können wohl viele Millionen und Milliarden davon im Hirn und Körper erst erzeugen.

Wenn also im Körper und insbesondere im Gehirn Spike-Proteine produziert werden, um Antikörper zu erzeugen, erscheint mir das ganz generell keine gute Idee zu sein.

Neben dem im Artikel aufgeführten Masernvirus, Herpes simplex oder Retroviren wie HIV besitzen noch etliche andere Viren Spikeproteine. Influenzaviren und EBV-Viren natürlich auch. https://flexikon.doccheck.com/de/Spikeprotein

Diese Substanzen nennt man dirty vaccines. Schmutzige Impfungen. Das hat man schon letztes Jahr gewusst. Es wurde lang und breit auch auf medizinischen Seiten und von der Politik diskutiert. Es war bekannt. Wenn man dann seit diesem Jahr etwas anderen dazu erzählt, werden daraus keine anderen Substanzen. Es wurde freilich nichts getestet während der Studien, denn da ging es nur um die Antikörperbildung. Auch das nicht.

Es gibt in meinen Augen sowieso kaum etwas zu diesen Substanzen und ihren Folgen, was man nicht vorher genau gewusst haben muss.

Das längst nachgewiesene hohe Allergiepotential gegen PEG. https://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/acs.analchem.6b03437 Die teils in Impfungen völlig unbekannten Substanzen, die samt den neuen Nanopartkelemulsionen, die gleichzeitig wie Adjuvantien wirken, bei der Zulassungen nicht einmal geprüft waren.

Die nicht in den Unterlagen aufgeführten schweren Zwischenfälle während der Studien.

Der Risk Assessment Report der EMA, nachdem alle Risikogruppen alle Substanzen blind verimpft bekommen haben und ADE bei keiner der Substanzen ausgeschlossen werden kann.

Der Brief von Biontech an seine Investoren. https://investors.biontech.de/node/8746/html#RISK_FACTORS

Und wenn Bridle, ein Wissenschaftler aus der Impfstoffforschung irgendwann gesagt hat "Wir haben einen großen Fehler gemacht" - COVID-Impfstoff-Spike-Protein reist von der Injektionsstelle, kann Organschäden verursachen • Gesundheitsschutz von Kindern (childrenshealthdefense.org) , dann kann ich nur sagen, dass ich kein Wissenschaftler bin und mir genau das schon längstens klar war. Er hat das noch ausgedrückt, als wäre es ein Versehen aufgrund von Unkenntnis.

Aber es war wohl keines. Warum sollte ein Wissenschaftler aus diesem Bereich denn überhaupt die Biontech-Verteilungsstudie lesen müssen, um zu wissen, wie sich der Mist im Körper verteilt, wäre da meine erste Frage. Damit wird seit Jahrzehnten geforscht. Hatte selbst im letzten Jahr eine wenige Jahre alte Studie zur Verteilung einer mRNA-Impfung in Mäusen auf einer chinesischen Seite mit veröffentlichten Studien gelesen. Da war schon deutlich beschrieben, dass sich das Zeug in wirklich allen Organen verteilt.

Was erwartet man, wenn man mit modifizierter RNA den Körper nötigt Milliarden Designer-Spikeproteine zu produzieren, die exakt dem krankmachenden, toxischen Spikeprotein nachgebaut sind, dass das einzig Gefährliche an der Infektion ist und dafür sorgt, dass Menschen zahlreiche Schäden bei natürlicher Infektion haben?

Auch unser PEI weiß das, und hatte eine entsprechende Studie veröffentlicht.

Wer kann denn so verrückt sein zu denken, das ein künstliches Protein, dass man in einem lebendigen Körper produziert, ein totes Produkt sein könnte, wenn wir doch wissen, dass unsere körpereigene mRNA fortlaufend Proteine erzeugt, ohne die unser Körper gar nicht lebensfähig ist. Es ist logisch, dass das aufgrund der körpereigenen Funktionen auch den genetischen Code manipulieren kann. Schlimmer noch ist es wohl mit Astrazeneca. Denn da wird DNA gespritzt.

In meinen Augen müssen die Verantwortlichen von Anfang an gewusst haben, was sie tun und wissen es auch jetzt.

Jetzt, wo jeder Geimpfte, der Kontakt zu einem Infizierten hatte, nicht in Quarantäne muss, sondern seine Infektion überall verteilen soll, um die künstliche Pandemie weiter zu befeuern. Dabei ist nicht einmal ausgeschlossen, dass sich ein Virus im Körper von Geimpften verändert.

Es wird wohl die Pandemie der Geimpften sein, die unbemerkt infiziert herumlaufen dürfen und sollen, um überall andere zu infizieren. Damit es genug positive Tests gibt.

Doch ohne das alles, die ganzen Maßnahmen und Impfungen wüssten wir nicht einmal, dass es eine Pandemie gibt.8)

Diese Substanzen sind Frankensteinprodukte, die genau die Folgen haben, die sie haben müssen und wohl auch haben sollen. Und das sind sie auch völlig ohne Metallteilchen, unbekannte Objekte und Graphenoxid.

Es ist doch schon bekannt, dass sie das Immunsystem verändern und schwächen, viele Krankheiten und ADE auslösen können.

Es gab schon mehrere Politiker in der Vergangenheit, die eine Impfung als beste Methode gesehen haben, überflüssige Esser zu beseitigen die doof genug sind Pharma zu vertrauen. Diejenigen, die das nicht tun, werden unter Druck gesetzt und anderweitig gezwungen.

Die Ärztin Ute Bergner hat z.B. errechnet, dass in Regionen mit hoher Impfquote die Übersterblichkeit höher ist als bei denen mit niedriger Impfquote. Allerdings starben nicht alle an Corona, sondern unter anderem

an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, möglicherweise durch die Impfungen hervorgerufen, vielleicht aber auch durch andere Maßnahmen des Krisenmanagements.

Hallo Locke :),

wenn es damit anfängt, dass die allermeisten Impfschäden von Ärzten nicht gemeldet werden und wenn ein Geimpfter offiziell erst zwei Wochen nach der zweiten Verimpfung als Geimpfter gilt, dann wissen wir doch gar nicht, wie sie das offiziell erfassen und erfassen wollen.

Dazu kommt und das haben wir bereits zu Beginn der Aktion in den Altenheimen gesehen und man sieht es bei den Impfschäden, dass die Substanzen selbst dafür sorgen, dass Menschen in Heimen, wo vorher noch niemand positiv getestet wurde plötzlich Covid-positiv testen, schwer erkranken und sterben.

Ich lese zu viel und kann es bald nicht mehr ertragen. Das habe ich gestern gelesen:gen zusammen,

Schon nach der ersten Impfphase gab es solche Berichte und auch andere, die besagten Covid hatten alle gut überstanden, die Impfung nicht.

Vor der Freigabe des Boosterns hatte die ÄK Nordrhein einen Brief an die Ärzte geschrieben, da einige Ärzte vor Freigabe in 1 Heim mit dem Boostern anfingen und es in diesem Heim anschließend direkt zu 10% schwer Erkrankten, einschl. 2 Reanimationen und 1 Todesfall kam.

Was hat das mit Schutz zu tun. Was hatte das jemals mit Schutz zu tun? Es war doch schon klar, als sie es bedingt zugelassen haben, dass das hochriskante Substanzen sind und was sie tun.

Und warum wird es nicht gestoppt, wenn es doch so offensichtlich ist. Wenn so viele Menschen durch diese experimentellen gentechnischen Substanzen schwere Schäden erleiden oder sterben. Auch noch nach Wochen und Monaten.

Vorerkrankungen wurden vorher extrem hochgespielt, jetzt sind selbst die Vorerkrankungen Schuld für Impfschäden, von denen die Menschen nichts wussten. Ärzte sind für nichts mehr verantwortlich. Auch scheint klar zu sein, dass bei vielen Menschen alte Krankheiten, die seit Jahrzehnten überwunden waren, reaktiviert werden.

Autofahrer müssen mittlerweile Sorgen haben, dass sie einem Geimpften begegnen, der während der Fahrt kollabiert. Es gibt nun mehr als den Sekundenschlaf und abgelenkte Handyuser. Habe gelesen, eine Frau, die vorher völlig unfallfrei war, hat seit den "Impfungen" 6 Unfälle gebaut.

Jeder kann sich infizieren (was immer da positiv testet), egal ob geimpft oder ungeimpft, und auch schwer erkranken (war nie Teil der Studien) und sterben. Das sind dirty vaccines. Schmutzige Impfungen, die die Übertragung nicht stoppen können. Ist die ganze Zeit über bekannt.

Aber wenn ein Geimpfter Kontakt mit einem Kranken oder positiv Getesteten hat, dann muss er nicht in Quarantäne. Dann darf er sich infizieren und die

Infektion überall verteilen. Egal wo. Ich nehme an, genau das ist erwünscht. Denn wie Spahn schon sagte, wird es nie enden, wenn die Geimpften getestet werden. Und das soll es auch nicht. Mein Problem dabei ist nicht die Verteilung, denn das war im Winter schon immer so und ist normal.

Mein Problem ist der ganze Rest und die seit letztem Jahr aufgeworfene Frage, was wird daraus, wenn mit experimentellen gentechnischen Substanzen Geimpfte es verteilen.

Aber wirklich ermöglichen tut das vor allen Dingen unser Staatsfunk und eine größtenteils gekaufte und manipulierte Presse, die das Volk regelrecht in eine bestimmte Richtung einpeitscht und seit letztem Jahr die gewünschte Stimmung erzeugt. Die mit aller Macht auf bestimmte Denkweisen dringt. Der es am Liebsten wäre, wenn Ungeimpfte einfach verrecken. Was ich auch so schon als Ansicht in Foren gelesen habe.

Ärzte, die in das gleiche Horn blasen, die Impfschäden sehen müssen, denn die Arztpraxen und Krankenhäuser müssen davon überlaufen sein und einfach mitspielen, sich unterdrücken oder kaufen lassen.

Gerade hat Spahn nochmal kräftig nachgelegt bei den Zahlungen und 204 Mio. Impfdosen fürs nächste Jahr eingekauft. Auf neuen Formularen für das Krankenhaus gibt es die Möglichkeit bis zu 6. Impfung anzukreuzen.

Richter die Angst haben oder ebenfalls gekauft sind. Hat ja alles schon einmal hervorragend funktioniert.

Das Maß der Erträglichkeit ist für mich schon lange überschritten.

Das ist ein Gefühl, bei dem man sich wie in Ohnmacht fühlt, obwohl man nicht ohnmächtig ist. Ich wünschte, ich könnte wütend sein.

Unsere Tochter hat erzählt ihr Chef hat zu ihr gemeint, wir leben in einer Demokratie und mehr 60% hätten sich für eine Impfungen entschieden.

Da hat mein Mann gesagt sie solle ihn doch mal fragen, was denn daran demokratisch wäre, wenn Ärzte ihrer Aufklärungspflicht nicht nachkommen die Menschen ehrlich über die Risiken aufzuklären, damit sie überhaupt informiert entscheiden können und sich ein großer Teil der Menschen nur unter gezieltem Zwang impfen lässt. Du wolltest dich doch auch absolut nicht impfen lassen und hast es dann nur unter Zwang getan. Du selbst weißt am Besten, wie das mit den Tests aussieht und wie unzuverlässig die sind. (Sie war eine Zeit lang selbst Testerin.)

Hat sie gemeint, stimmt Papa. Das frage ich ihn mal.:/

Wo bleiben die Anwälte und Juristen???

Wo bleibt ein Jahr alter Corona- Ausschuss ? Was hat Corona - Ausschuss bisher gemacht? ( außer Videos)

:(((

Dazu das Video eines klugen Arztes, das Bernd gerade gepostet hat https://odysee.com/@unzensiert…askiert:6/Thomas-Sarnes:d

Die Anwälte stehen bereit, um zu klagen. Aber dazu benötigen sie Kläger und das sind eben die Bürger. Wir.

Und soweit mir bekannt, hatte dazu mal einen Artikel gelesen, haben mit der Basis verbundene Anwälte im Osten für so viele Kinder geklagt, dass sie anschließend eine Hausdurchsuchung hatten.

Fuellmich hatte, soweit ich mich erinnere, mal dazu aufgerufen, sich einer Klage anzuschliessen.:/

Es gibt auch noch weitere Anwälte, wie

„Anwälte für Aufklärung“ schlagen Alarm vor den geplanten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes – FASSADENKRATZER (wordpress.com)ˍ

Homepage: Anwälte - Ärzte stehen auf! (aerzte-stehen-auf.de)ˍ

Es gibt auch einen Zusammenschluss von Anwälten und Richtern, den ich gerade nicht finde.

Wahrscheinlich haben wir schon so manches verschlafen Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen - Mitkläger gesucht - corona-blog.netˍ

Und die RA Vivian Fischer 2020 News deutsch – https://t.me/s/de_2020news?before=132 und auf Ihrer Webseite

Wer, wie, was, warum? Der Corona-Ausschuss - 2020 NEWSˍ

Die AfD hat schon sehr häufig gegen Maßnahmen geklagt. Nutzt aber nichts, wenn das Bundesverfassungsgericht die Klage abweist.

BVerfG lehnt Eilanträge gegen Corona-Notbremse ab (lto.de)ˍ<X

Wie ich gerade in einem Artikel vom 10.11.21 gelesen habe, lagen deutschen Gerichten da schon mind. 500 Eilanträge gegen die Maßnahmen vor. Das werden jetzt sicher noch mehr werden.

Es ist nur schwierig, wenn selbst die Richter teils Angst haben und andere schon vorher auf Linie gebracht wurden.

Nur mal zum Vergleich!

Die Philippinen hat mit 110 Millionen Einwohner etwa 46 Tausend Corona Tote und kommt gerade noch bescheiden davon.

Vielleicht liegt das auch daran, dass bei Euch bisher noch nicht so viele und die noch nicht so lange geimpft sind, wie bei uns. Ihr seid bei 37% und habt ein ganz anderes Klima und eine gesündere Ernährung.

Ursprünglich hieß es, man wolle die empfohlenen 60% der Bevölkerung impfen.

Jetzt wollen die Philippinen insgesamt 90% der Bevölkerung impfen und haben auch bereits mit der Impfung ihrer Kinder begonnen.

Ihr benutzt zudem sehr viele Substanzen, wobei die Impfschäden nach einigen öffentlichen Stellungsnahmen auch einfach hingenommen werden. Dann wird wie bei uns halt mal ein Stopp für eine Altersgruppe gemacht und aus Europa gemeldete Todesfälle werden zitiert und ignoriert.

Notfallzulassungen für Sinovac, Novavax, Moderna, Biontech, AstraZeneca, Sputnik V und Johnson&Johnson

Obwohl es für eine Substanz tatsächlich eine kritische öffentliche Stellungnahme gab.

Schockierender Bericht über Sinovac-Impfungen: Erhöhte Covid-Fälle nach Der Anwendung von Impfstoff | Die Manila Timesˍ

Wir haben letzte Weihnachten begonnen.

Bei uns waren die positiven Tests nach Impfung im August fast 6x so hoch wie im letzten August.

Jetzt sind sie natürlich auch sehr viel höher.

Zudem muss ich gestehen, dass sich das https://www.rosalux.de/en/news…vid-19-in-the-philippines für mich nicht gerade so verführerisch liest, dass ich die Philippinen aus Sicht der Frauen für ein Traumland halte. Man kann den Proxy ausschalten, dann wird der Artikel auf deutsch übersetzt.