Beiträge von Die Mama

Ja, es ist entsetzlich.

Das mit dem Aspirin (ASS) habe ich letztens von einem Arzt gelesen, der selbst eine Thrombose hatte und das generell zur Vorsorge empfiehlt.

Drücke dir die Daumen, dass Du gesund bleibst. Zwei meiner Kinder sind ja auch geimpft und zum Glück ist bisher alle gut gegangen. Hoffe, das bleibt so.

Verstehe nicht ganz, warum sich nicht jeder erstmal testen lässt, ob er nicht schon Antikörper hast. Viele sind genesen, ohne zu bemerken, dass sie überhaupt infiziert waren. Wäre auch ein Weg.

Gerade zu Ö von einer dortigen medizinischen Fachkraft gelesen (und normalerweise gilt in allen Ländern das Gleiche, weil es von der WHO kommt) :

Zitat

Zu den Coronastationen: es ist gar nicht so einfach, hier einen "Geimpft" Status zu erlangen. Als ungeimpft gilt:
    - nur 1 Impfung anstatt 2
    - Johnsson-Impfung (die gilt nicht mehr), Sputnik sowieso
    - zweite Impfung gilt erst nach einer Nachfrist
    - zweite Impfung gilt nur, wenn man noch Antikörper hat. Ohne AK gilt man auch als ungeimpft
    Es liegt also nicht an den Intensivmedizinern, sondern an den Standards, dass es theoretisch eine hohe Anzahl an Ungeimpften ist, tatsächlich das ganz anders ausschaut.

: https://www.symptome.ch/thread…44116/page-4#post-1306011

Also ungeimpft ist jemand bis 2 Wochen nach der 2. Impfung, weil erst dann die Antikörper entwickelt sein sollen. Auch wenn er eigentlich geimpft ist.

Und obwohl er dann möglicherweise auch wegen der Impfung positiv testen kann. Zumindest ist Covid-19 unter den Impfschäden bei den Symptomen aufgeführt. fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html

Das obige gilt bei uns nicht für Genese, die zudem 1x geimpft sind.

Wobei bei uns aus mir nicht verständlichen Gründen laut RKI keine Antikörpertests auf IgG gemacht werden sollen, sondern gleich nach x Monaten geboostert werden soll. Man weiß, dass jüngere Menschen viel stärkere Antikörper entwickeln, als alte Menschen.

Natürliche Immunität besteht aber aus mehr als IgG, hält garantiert einige Jahre, und gilt nichts mehr.

Die kann man testen lassen. Wird aber nicht anerkannt.<X

Wer sagt das denn?

Das logische Denken.

Das, was sie seit bald 2 Jahren hier veranstalten und das was sie für uns weiterhin planen. Ich gehe mit denjenigen konform, die der Ansicht sind, das es hier nicht um ein Virus geht. Und das, obwohl ich Anfangs anderer Ansicht war. Meine Meinung habe ich nur geändert, wegen dem, was tatsächlich passiert.

Die machen hier Plandemie wegen einem Virus, das nicht tödlicher als eine Grippe ist und nie isoliert wurde, dem man zum größten Teil gut mit vorhandenen Mitteln vorbeugen und das man mit bekannten vorhandenen Mitteln behandeln kann. Das ist bewiesen.

Doch statt dessen werden diese Mittel in den westlichen Staaten unterdrückt, damit alle denken, sie bräuchten eine Impfung mit experimentellen, kaum geprüften gentechnischen Substanzen, die noch nie vorher zugelassen wurden und sie schließen Krankenhäuser und bauen Intensivbetten ab (wohlgemerkt, weil es dann eine Sonderprämie vom Staat gibt) und setzen einzelne Intubierte in Szene.

Täglich sterben in D mind. 2.500 Menschen. Nicht nur die paar positiv Getesten . Die anderen können ruhig verrecken. Das ist egal.

Mittlerweile haben wir da, wo am Meisten geimpft wird, die größte Übersterblichkeit.

Die verimpften Substanzen, sind für viele Menschen tödlicher und krankmachender als das Virus und werden auch kaum nutzen, wenn überhaupt. Ich zähle jetzt nicht alle negativen Studien dazu auf. Aber wer früher mal Krebs hatte, bei dem wächst er nach diesen Substanzen meist sehr schnell und massiv wieder erneut. Viele bekommen Autoimmunerkrankungen oder die unterschiedlichsten Thrombosen. Herzerkrankungen. Laufend fallen Sportler um. Menschen sterben im Schlaf. An zweiter Stelle kommen übrigens Nervenerkrankungen. Die Nebenwirkungen spielen in alle Krankheitsbilder.

Du erzeugst in deinem Körper die Spikeproteine, die das einzig gefährliche an dem Virus sind. Und das in einer Menge, der die meisten Menschen durch eine natürliche Infektion nicht ausgesetzt sind. Diese Spikeproteine sind in der Lage alle Schäden auch alleine zu verursachen. Da kannst Du auch alles bekommen, was sie auslösen können. Bei den meisten ist das Immunsystem nach Verimpfung stark geschwächt.

Nimm Vitamin D, Vitamin C und vielleicht noch Aspirin.

Mittlerweile, weiß nicht, wer es gepostet hatte, verteilt Spahn Formblätter an die Krankenhäuser, da kann man bis zur 6.Covid-Impfung ankreuzen und das war sicher kein Versehen. Da kannst du dir ausrechnen, dass das so schnell nicht vorbei ist. Auch wenn du dich impfen lässt.

Das wird nach dem Willen der Politik in den nächsten Jahren nicht aufhören. Und es ist, da kannst du überall hinschauen, den Ländern vollkommen egal, ob alles den Bach runter geht. Schau dir nur die anderen Länder an. Israel, Neuseeland, Australien.

Das, was hier passiert, ist eine Unterdrückung von Wahrheit und Wissenschaft, wie es sie seit Adolf nicht mehr gegeben hat.

Für ID2020- den gläserenen Menschen, haben sie auch bereits alle Gesetze in Kraft gesetzt.

Zitat

Wie lange soll der Mist denn noch auf dem Rücken von Pflegepersonal und Ärzten ausgetragen werden?

Mich wundert, dass die die Arbeit nicht hinwerfen und sagen: Merkel, Scholz, Spahn....macht eure Scheisse alleine.

Denen geht es zum großen Teil wie dir. Sie machen mit, damit sie ihren Job nicht verlieren. Und werden sicher auch unter Druck gesetzt.

Ärzte, die nach dem Gesetz informiert über die Risiken aufklären, werden entlassen. Also schreiben einige anonym.

Nicht jeder ist wie Bahkdi und etliche andere bereits in Rente, und kann ohne berufliche Konsequenzen öffentlich seine Meinung sagen. Obwohl es immer wieder Ärzte gibt, die es trotzdem tun. Bereits letztes Jahr hat ein britischer Arzt demonstrativ öffentlich seine Zulassung zurückgegeben.

In anderen Ländern sieht es anders aus. In den Niederlanden klagen 87.000 Krankenschwestern gegen die Impfung.

Überhaupt sind die NL sehr aktiv: Corona: Der Trick mit dem Virus

In den USA haben mittlerweile 27 Bundesstaaten gegen die von Biden verordnete Impfpflicht geklagt.

Zitat

Wir haben diesen Zirkus satt!

Nicht nur ihr. Wir alle haben das schon lange satt.

Franz-Anton

Warum habe ich denn das alles in Beitrag #2.720▪ geschieben. Weil es keine Sau so interessiert hat, wie viele Menschen während Grippezeiten ins Krankenhaus kamen, dass dann alle vor lauter Angst und Panik zur nächsten Impfe gerannt sind, von der wir aus zahlreichen Meldungen mittlerweile wissen, dass die auch nicht schützen können.

Man hätte das aktuelle Szenario ganz leicht mit allen möglichen anderen Erkrankungen machen können. Kommt vielleicht noch.

Doch eine Erkältungskrankheit, die durch Coronaviren ausgelöst wird, zu der es bis heute nicht einmal ein isoliertes Virus gibt, bei der die Symptome die gleichen wie bei allen anderen Erkältungen sind, hat sich dafür wohl einfach angeboten. Und dabei im Hintergrund Krankenhäuser schliessen, Intensivbetten verknappen, alle möglichen antidemokratischen Maßnahmen treffen und das Geld zum Fenster rausschmeissen.

Kein Mensch weiß hier, wer von den 98.000 an dem Virus gestorben ist oder ob es an der Grunderkrankung lag, wer davon positiv getestet wurde (was kein Nachweis einer aktiven Infektion ist) oder ob er aufgrund einer Verdachtsdiagnose gestorben ist, die nur anhand der mit Grippe identischen Symptome getroffen wird oder ob es an der nicht nötigen und ziemlichen tödlichen Intubation und dem giftigen Remesdivir liegt.

Es ist also nicht zielführend, alleine die Zahlen aufzuführen und zu vergleichen. Zudem gibt es auch genug Länder, in denen die Todesfälle erst mit den Impfungen angestiegen sind, in denen anders behandelt wird, in denen trotz niedriger Zahlen lange oder die meiste Zeit auf Masken verzichtet wird, etc.

Aber ich weiß sicher, dass Masken noch nie gegen Influenza geholfen haben und es deshalb in allen Ländern entsprechende Regelungen gab. Dazu gibt es auch entsprechende asiatische Studien, in denen man lesen kann, es dient alleine dem vermeintlichen Schutzgefühl der Menschen und der Höflichkeit Masken zu tragen, aber es hätte keinerlei nachgewiesene Schutzwirkung bei Erkältungen.

Es ist nach einem Querschnitt aller Studien zu OPs+Masken noch nicht einmal sicher, ob Masken bei der OP den Operierten schützen.

Von einzelklagen würde ich absehen, wenn man nicht vorher abschätzen kann wie es ausgeht!

Und man kann auch nicht immer seinen Anwalt vertrauen! Diese versuchen zwar zu helfen, aber je nach dem wie ein Richter entscheidet,

Oft geht der Kläger leer aus, bleibt auf den Prozesskosten sitzen, Jobverlust. Und wenn es noch dick kommt, keinen Rückhalt mehr in der eigenen Familie.

Sorry, aber das halte ich für eine Fehlbeurteilung. Jeder deutsche Arbeitnehmer hat die Möglichkeit mit Gerichtskostenhilfe zu klagen. Noch sind wir eine Demokratie. Und ich halte es für ein absolutes Unding, was hier passiert.

Auch gegen Ordnungswidrigkeiten sollte man klagen.

Zitat von Franz-Anton

Was haben vereinzelt andere Länder besser gemacht und konnten wieder zur Normalität zurück kehren?

Darüber sollten jeder einmal nachdenken!

Es ist doch gar nicht geplant zu einer Normalität zurückzukehren.

Gerade suche ich ältere Artikel zu Intensivpatienten und Influenza/Grippe und Pneumonie.

Der ist auch schon recht aufschlussreich:

Zitat

"Die häufigste Komplikation ist die Lungenentzündung (Pneumonie)", erklärte Schaden. Andere Probleme beträfen dekompensierte Herzinsuffizienz, Herzinfarkte oder Herzmuskelentzündungen. 70 Prozent der Patienten, die bei Influenza auf eine Intensivstation kommen, weisen eine direkt durch Influenza hervorgerufene Lungenentzündung auf. Die Mortalität beträgt rund 20 Prozent. Eine Studie für die Jahre 2010 bis 2016 habe gezeigt, dass bei 75,8 Prozent der Intensivpatienten mit Influenza eine primäre virale Pneumonie vorliege. "Wer mit Influenza und Lungenversagen auf die Intensivstation kommt, ist zumeist recht lange dort. Da geht es um Zeiträume bis zu acht Wochen", so die Expertin. Bei weiteren 20 Prozent der Intensivpatienten läge eine sekundäre bakterielle Infektion vor.

https://proxy.metager.de/www.n…f9cf0d1010f0d79efb5af0bce

Oder der:

Zitat

„Gemäß der saisonalen, klinischen Sentinella-Surveillance der Influenza in Österreich wurde für Kalenderwoche (KW) 40/2017, mit Beginn der Meldungen von Grippe/Grippe-ähnlichen Krankheitsfällen (influenza-like illness; ILI) eine Inzidenz von 289 Fälle/100.000 Einwohner geschätzt. In KW 7/2018 erreichte die Inzidenz der Grippe/Grippe-ähnlichen Krankheiten mit 1.793 Fällen/100.000 Einwohner ihren Höhepunkt“, heißt es im Jahresbericht der Nationalen Referenzzentrale für Influenza Epidemiologie der AGES für die Saison 2017/2018. http://www.anaesthesie.news/al…-auf-der-intensiv-landet/

"In der kritischen Phase einer Influenza-Pandemie ist damit zu rechnen, daß jedes Krankenhaus pro Woche mit 50 bis 300 Patienten konfrontiert wird, die stationär aufgenommen werden müssen", sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie (DGP), Professor Dieter Köhler aus Schmallenberg in 2005.

Gestern habe ich neben Berichten über Zyklusstörungen eine sehr bedenkliche Meldung von 2 Frauen gelesen, die ebenfalls mit Menstruationsstörungen in Verbindung steht.

Zitat

Meldung 65

Unsere Tochter (36)/Lehrerin hatte nach der Modernaimpfung einen mehrmonatigen Zyklusausfall mit schwerem Blutstau in der Gebärmutter. Eine Totaloperation stand vor der Tür. Sie ist mit Wehentreibenden Medikamenten (zur Abtreibung) davongekommen. Weitere Folgeschäden sind derzeit nicht absehbar. (Sie wird sich nie wieder gegen Covid impfen lassen, auch dann nicht, wenn ihr gültiger Impfstatus nach 1Jahr erlischt). Ihrer Freundin musste dagegen wegen derselben „Nebenwirkung“ die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt werden. Die Ärztin hat die Impfung mit Moderna als Ursache eindeutig bestätigt.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre täglich aktuelle, engagierte und mutige journalistische Arbeit. Bitte bleiben Sie dran und geben Sie nicht auf!

Berichte von Geschädigten und Familienangehörigen über Todesfälle, Impf-Nebenwirkungen und Corona-Ausbrüche bei Geimpftenˍ

Aber auch die Meldung 93 ist sehr bedenklich:

Zitat

Meine Frau berichtete mir gestern von einem Gespräch mit einer Bekannten. Aus deren Familie macht jemand in einer großen süddeutschen Uniklinik eine Ausbildung zur Hebamme.

Sie sagt, dass es ein Wahnsinn sei, wie viele geimpfte Schwangere in die Klinik zur Notfallversorgung kommen. Schwangerschaftsabbrüche, bzw. – Abgänge, Blutungen, Totgeburten haben enorm zugenommen und sind im Grunde genommen Tagesgeschäft. Natürlich sehen die Ärzte keinen Zusammenhang mit der Impfung bzw. wollen ihn nicht sehen oder haben im Obrigkeitsgehorsam kein Interesse an einer Aufklärung. Durch diese Geheimniskrämerei bekommen die einzelnen Schwangeren selbstverständlich nichts von all dem mit, und so gehen sie natürlich davon aus, dass sie eben riesen Pech in der Schwangerschaft hatten und eben mehr oder weniger ein Einzelfall sind. Sie selbst ist eigentlich erschüttert, wenn sie sieht wie leichtgläubig sich die Frauen trotz Schwangerschaft zu einer Impfung entschliessen.

Ein Minister der das gesetzlich festlegt, und nicht nur lapidar ausspricht, in der Absicht, die rennen sofort los, und lassen sich impfen, macht sich strafbar.

Als würde das auch nur einen einzigen Politiker interessieren. Da kann ich nur lachen.

Wir wissen doch genau, was sie die ganze Zeit über schon machen. Und das nicht nur bei uns, sondern weltweit.

Wie sie schon viele Krankenhäuser geschlossen haben, die Anzahl der Intensivbetten manipulieren, etc.

Wie die Ärzte jetzt bei der Stange gehalten werden, in dem sie mehr als doppelt so viel Geld als üblich für die Verimpfung dieser Substanzen bekommen.

Das ist doch sowieso in vielerlei Beziehung rechtswidrig und damit eigentlich strafbar. Aber wenn richterliche Urteile wie seit letztem Jahr üblich, sowieso ignoriert und die wesentlichen Richter schon manipuliert sind, welche Bedeutung haben Recht und Gesetz denn dann noch?

Soweit ich das sehe, hat Samuel Eckert, dessen Videos ich ziemlich gut fand, anscheinend schon vollkommen aufgegeben und sich in die Welt des Glaubens zurückgezogen. Denn neue Videos zur Sache kommen leider nicht.

Ach. Ich habe gestern Teile unseres Grundgesetzes gelesen. Eine andere Chance, als Demokratie beschränkten Maßnahmen mit der Begründung einer Seuche zu legalisieren hatten sie nicht.

Und was die Freiheit der Meinungsäußerung, die Pressefreiheit (egal wie viele Millionen sie für einseitige Berichterstattung bezahlt bekommen), die Aufhebung des Postgeheimnisses im Rahmen des IfSG etc. angeht, der soll sich mal Artikel 18 ansehen.

Zitat

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 18

Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Ich bin ja nun ziemlich alt inzwischen; Angst habe ich nicht unbedingt, sondern viel eher Zorn und Wut und doch ja eine Enttäuschung, dass so viele sich so freiwillig unterwerfen und nicht sehen wollen, wie scheinheilig es ist, wie es hauptsächlich dazu dient, den automatisierten Untertanengeist zu züchten.

Genau so. Ich mag deine Ansichten und teile sie. Es ist eigentlich wie bei der Schweinegrippe und keiner würde merken, ob es Influenza, Pneumonie oder sonstwas ist, was die Krankenhäuser füllt, wenn sie das Ganze nicht derart unredlich in Szene setzen würden und es die Tests nicht geben würde. Es sterben sowie mind. 2.500 Menschen am Tag.<X

Bei der Schweinegrippe hat es bei uns nicht sonderlich gut geklappt mit der Panikmache. (UK hatte Pflichtimpfung für Gesundheitspersonal und in dieser Gruppe auch die meisten Impfschäden.) Habe vergleichsweise wenig davon mitbekommen.

Da war die Presse kritisch und Dr. Wodarg in der Regierung. Aber diesmal mit all den Zwangsmaßnahmen kommt halt keiner daran vorbei.

Ich bezweifle, dass sie mit der Impferei und allem anderen, wie jetzt auch den angekündigten Kontrollmaßnahmen in der Bahn- die sie wahrscheinlich logistisch überhaupt nicht ausführen könnten-, durchkommen könnten, wenn das Volk nicht bei jeder Maßnahme diesen wunderbar vorauseilenden Gehorsam zeigen würde. Es ist ja noch nichts ausser der Verkündung neuer Bestimmungen passiert. Aber bevor sich zeigen kann, dass sie die überhaupt umsetzen könnten, rennen schon wieder alle zum Impfen, die bis jetzt widerstanden hatten.

So ungefähr.;) In den USA gab es schon vor Monaten ein Video mit Dr. Jane Ruby zum Thema und es wurde ein asiatischer Prof. zitiert, der mit Tieren Versuche der Anzahl Impfungen gemacht, die man bis zum Tod der Tiere braucht.<X

Zudem:

Tode durch Atemwegserkrankung Statistika 2019- 67.021, 2020- 61.300.

Und zur Lungenentzündung:

Zitat

Das war am 11.7.2018 auf morgenpost.de (morgenpost.de/ratgeber/article214817225/Lungenentzuendung-30-000-Tote-jedes-Jahr-in-Deutschland.html) zu lesen. Das ist interessant im Zusammenhang mit der "Falldefinition Coronavirus-Krankheit-2019" des RKI (s.u.)

»Die Todeszahlen infolge einer Pneumonie sind seit 70 Jahren unverändert hoch: 30.000 jedes Jahr. Experten wollen das nicht akzeptieren…

Einige der Toten sind alt – aber längst nicht alle.

Ausgelöst durch Bakterien und Viren erkranken jedes Jahr 750.000 Menschen an einer ambulant, also nicht im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung. 291.000 kamen 2016 deswegen ins Krankenhaus, 13 Prozent dieser Patienten starben – mehr als 30.000 Verstorbene, das sind zehnmal mehr, als es 2016 Verkehrstote gab.

Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in Deutschland › Corona Doks (corodok.de)ˍ

Nur mal so, damit man weiß, durch was man eine Pneumonie bekommen kann und was es für ICD-Codes gibt:

Zitat
    A40.3 Sepsis durch Streptococcus pneumoniae
    A48.1 Legionellose mit Pneumonie
    B01.2 Varizellen-Pneumonie
    B05.2 Masern, kompliziert durch Pneumonie
    B20.6 Pneumocystis-Pneumonie infolge HIV-Krankheit
    B22.1 Interstitielle lymphoide Pneumonie infolge HIV-Krankheit
    B25.0 Pneumonie durch Zytomegalieviren
    J09-J18 Grippe und Pneumonie
    J10.0 Grippe mit Pneumonie, saisonale Influenzaviren nachgewiesen
    J11.0 Grippe mit Pneumonie, Viren nicht nachgewiesen
    J12 Viruspneumonie, anderenorts nicht klassifiziert
    J12-J18 Pneumonie
    J12.0 Pneumonie durch Adenoviren
    J12.1 Pneumonie durch Respiratory-Syncytial-Viren [RS-Viren]
    J12.2 Pneumonie durch Parainfluenzaviren
    J12.3 Pneumonie durch humanes Metapneumovirus
    J12.8 Pneumonie durch sonstige Viren
    J12.9 Viruspneumonie, nicht näher bezeichnet
    J13 Pneumonie durch Streptococcus pneumoniae
    J14 Pneumonie durch Haemophilus influenzae
    J15 Pneumonie durch Bakterien, anderenorts nicht klassifiziert
    J15.0 Pneumonie durch Klebsiella pneumoniae
    J15.1 Pneumonie durch Pseudomonas
    J15.2 Pneumonie durch Staphylokokken
    J15.3 Pneumonie durch Streptokokken der Gruppe B
    J15.4 Pneumonie durch sonstige Streptokokken
    J15.5 Pneumonie durch Escherichia coli
    J15.6 Pneumonie durch andere aerobe gramnegative Bakterien
    J15.7 Pneumonie durch Mycoplasma pneumoniae
    J15.8 Sonstige bakterielle Pneumonie
    J15.9 Bakterielle Pneumonie, nicht näher bezeichnet
    J16 Pneumonie durch sonstige Infektionserreger, anderenorts nicht
    klassifiziert
    J16.0 Pneumonie durch Chlamydien
    J16.8 Pneumonie durch sonstige näher bezeichnete Infektionserreger
    J18 Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet
    J18.0 Bronchopneumonie, nicht näher bezeichnet
    J18.1 Lobärpneumonie, nicht näher bezeichnet
    J18.2 Hypostatische Pneumonie, nicht näher bezeichnet
    J18.8 Sonstige Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet
    J18.9 Pneumonie, nicht näher bezeichnet
    J20.0 Akute Bronchitis durch Mycoplasma pneumoniae
    J68.0
    Bronchitis und Pneumonie durch chemische Substanzen, Gase, Rauch und Dämpfe
    J69 Pneumonie durch feste und flüssige Substanzen
    J69.0 Pneumonie durch Nahrung oder Erbrochenes
    J69.1 Pneumonie durch Öle und Extrakte
    J69.8 Pneumonie durch sonstige feste und flüssige Substanzen
    J85.1 Abszess der Lunge mit Pneumonie
    M00.1 Arthritis und Polyarthritis durch Pneumokokken
    P23 Angeborene Pneumonie
    P23.0 Angeborene Pneumonie durch Viren
    P23.3 Angeborene Pneumonie durch Streptokokken, Gruppe B
    P23.4 Angeborene Pneumonie durch Escherichia coli
    P23.6 Angeborene Pneumonie durch sonstige Bakterien
    P23.8 Angeborene Pneumonie durch sonstige Erreger
    P23.9 Angeborene Pneumonie, nicht näher bezeichnet

Quelle: gbe.de, wo sich jeder die Listen selbst anschauen kann.

2019 waren gut 350.000 Menschen entsprechend obiger Liste mit Grippe und Pneumonie und allen anderen Fällen von Pneumonie im Krankenhaus.

Dazu kamen Akute Infektionen an mehreren oder nicht näher bezeichneten Lokalisationen der oberen Atemwege mit 38.196 Behandlungen.

Nicht ganz klar ist mir, in wieweit die weiteren Fälle wegen nachgewiesener oder nicht nachgewiesener Influenzaviren, ab J9, nicht schon anderweitig inkludiert sind, denn sie sind ja nicht bei Pneumonie aufgeführt . Insgesamt sind die unter Grippe aufgeführte Fälle ca. 76.000 Fälle.

Nur, weil ich es gerade doch recht interessant finde.

Rentenzugänge wegen verminderter Erwerbsfähigkeit in der Gesetzlichen Rentenversicherung im Laufe des Berichtsjahres (Anzahl je 100.000 aktiv Versicherte) wegen Grippe und Pneumonie.

in 2000: Inzidenz 186

in 2015: Inzidenz 68

Hallo Rookie,

na dann. Ja ich versteh dich Ruhe haben.

Dann hast du ja noch irgendwann die 2. auch noch.

und dann die 3., 4., 5. und die 6.

So ist es jedenfalls in dem neuen Erfassungsbogen fürs Krankenhaus schon vorgedruckt, den hier gestern jemand gepostet hatte.

Und danach sieht man dann weiter.

In Israel sind sie gerade bei der 4. und wer nicht auffrischen lässt, gilt wieder als ungeimpft und verliert damit alle Privilegien.

Und (nicht nur) bei uns ist doch schon in einigen Bundesländern 2G+ vorgesehen. Geimpfte, die getestet werden müssen.

Warum wird man denn geboostert, Rookie?

Weil aus allen Ländern berichtet wird, dass hauptsächlich die Geimpften auf der Intensiv liegen und diese experimentellen Substanzen wenn überhaupt nur kurzfristig nutzen.

Als geimpft giltst du nach der neuesten Verordnung nur noch mit Impfpass ohne Symptome.

Die haben jetzt auch eine neue Verordnung für das Erfassen Geimpfter auf der Intensiv, weil das angeblich nicht erfasst würde.

Ob da auch die Geimpften direkt nach der Impfung innerhalb der 2 Wochen bis zum Aufbau einer Immunität erfasst werden, weiß ich nicht.

Eine Nebenwirkung ist nach den gemeldeten Schäden auch Covid19.

Zudem müssen nach allem, was ich so lese die Praxen (davon berichten doch selbst die Nicht-Schwurbler in Foren) und Krankenhäuser voll sein mit Impfschäden und kranken Geimpften.

Damit sich impfen zu lassen, kommt man aus der Nummer auch nicht raus.

Willst du jetzt dein Leben lang darüber grübeln?

Da braucht man nicht lange drüber zu grübeln.

Es gibt Datenbanken zu Impfschäden, auch wenn sich die meisten Ärzte trotz gesetzlicher Verpflichtung weigern selbst eindeutige Impfschäden anzuerkennen, und es gibt Seiten, auf denen Menschen privat von Schäden und Todesfällen berichten. Sozusagen private Impfschadensmeldungen, zu den Folgen, die vom System gar nicht erfasst werden, weil sie erst nach Monaten auftreten.

Es kennen doch mittlerweile viele Menschen mehr andere Menschen, die nach der Verimpfung der experimentellen Substanzen krank wurden oder verstorben sind, als das bei dem Virus der Fall ist.

Haben wir hier eine Sammlung dazu: Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪

Folgen gibt es so oder so. Es gibt genug Studien dazu, nach denen das sofort gestoppt werden müsste. Aber eigentlich hätten sie es sowieso nie zulassen dürfen.

Gibt sogar Ärzte, die selbst eine schwere Thrombose hatte, und raten eine Zeit lang ASS (Aspirin) zu nehmen, um eine Thrombose zu verhindern. Herzschäden wird das wohl auch nicht verhindern können.

Um die Ärzte noch bei der Stange zu halten, bekommen sie jetzt für die Verimpfung der experimentellen Substanzen mehr als doppelt so viel, wie bei einer normalen Impfung.

Wieso Gesetz???? Da steht überall VERORDNUNG. Eine Verordnung kann man befolgen oder nicht. Auch, wenn Paragraph steht, ist eine Verordnung für mich kein Gesetz. Das ist in meinen Augen rechtlich nicht haltbar.

Allerdings wird das in diesen Zeiten schwierig, rechtlich dagegen vorzugehen, weil viele nicht den A..... in der Hose haben. Damit meine ich vor allem viele Anwälte und Richter, die auf Linie sind.

Lag jetzt wohl daran, dass es unter Gesetze im Internet veröffentlicht wurde. Das ist eine Rechtsverordnung, die sich auf das Infektionsschutzgesetz bezieht.

Da gibt es ja noch mehr neue Verordnungen:

2. CoronaImpfVÄndV Zweite Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Impfverordnung (buzer.de)ˍ

TestVuaÄndV Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung, der DIVI IntensivRegister-Verordnung und (buzer.de)ˍ

1. CoronaEinreiseVÄndV Erste Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Einreiseverordnung (buzer.de)ˍ

Rosa, da muss man leider auch sagen, der aufmerksame Bürger hatte schon vor vielen Monaten etliche israelische Stimmen gehört und gelesen, die jedem Betrachter wortwörtlich sagten, schaut genau hin, das was ihr bei uns gerade seht, das wird auch eure Zukunft.:(

Und so mag das größte Problem an der Situation sein, dass Merkel im Vorfeld die wichtigsten Richter genauso auf Linie gebracht, wie sie zu Beginn ihrer Regierungsphase alle politischen Marionetten sofort nach ihrem Gusto ausgetauscht hatte.

Ausgiebige DDR- und Russlanderfahrungen, sowie eine lange Lehrzeit unter Kohl unter dem schon diverse CDU-Affären stattfanden, haben zusammen mit offensichtlich völlig anderen Einflüssen etwas aus dieser Frau gemacht, über das ich mich anhand mancher Aussagen nur wundern kann.

Wer ist Angela Dorothea Kasner? | MZWNEWS▹ˍ

Zumindest sollte die Aussage: „Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht, das Existenzrecht von Israel zu garantieren, können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untätig bleiben!“ mehr als nachdenklich machen. Was muss es da für heimliche Verträge geben, die eine solche Aussage überhaupt erst ermöglichen können.

Dazu eine ungewöhnliche Seite, von der man sich fragen könnte, ob das nur die simple und einfache Wahrheit ist:

http://archive.spectator.co.uk…3/adenauers-friendly-call 8)

Zumindest kann man die Aussagen auch heute noch finden und sie sind keine Phantasie.

Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)

Ich sag ja, wir leben in einer Matrix und dank eines Virus habe ich es mittlerweile sogar auch bemerkt.8).

Meine Mutter war bei meiner Geburt 19. Da hatte sie wohl gerade erst ihre Tage bekommen.^^ Meine Tante hat sie nämlich erst mit 19 bekommen. Das war wohl früher so.

Vor gut 30 Jahren war man für viele Ärzte mit um die 30 ja praktisch schon Spätgebärende.

Ich hatte mich daher damals auch mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich wegen möglicher Behinderungen eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde. Wobei es mir nicht um Trisonomie ging. Gibt ja viel Schlimmeres. Denke mal an Nenas Kind.

Damals gab es ja noch gar kein Internet.:/ Muss wohl viele Unterlagen dazu gelesen haben. Vielleicht hatte mir das meine FA in die Hand gedrückt oder es gab Broschüren oder eine spezielle FA-Zeitung im Wartezimmer. Erinnere mich nicht. Habe mich dann damit beschäftigt, weil ich für mich für alle Fälle klären wollte, wie ich entscheiden würde, wenn mir ein Arzt das vorgeschlagen würde.

Da die Rate der Fehlgeburten bei einer solchen Untersuchung relativ hoch war, war das schnell für mich geklärt. Ich hab dann entschieden, ich überlasse das dem Schicksal und mir keinen weiteren diesbezüglichen Gedanken gemacht.;)

Als ich in meiner letzten Firma angefangen habe, war die Umstellung mit dem extrem frühen Aufstehen und der vermehrten Baustellenbetreuung für mich derart krass und kräftezehrend, dass ich einige Jahre lang jeden Morgen bestimmte Aminosäuren zum Doping eingesetzt habe.8) Es wäre wegen anderer Dinge besser für mich gewesen, mir einen anderen Job zu suchen.<X Aber es war einfach das, was ich beruflich sehr gerne gemacht habe und ich war halt jemand, der seinen Selbstwert zu 100% aus seiner Leistung gezogen hat.

Habe zwischenzeitlich leider alles zu Aminosäuren wieder vergessen. Das ist schon eine Wissenschaft für sich und die funktioniert auch. Man kann auf diversen Seiten sehr gut recherchieren, welches Substanzen für was gut sind und was die Folge von Mängeln sind.

ALA habe ich mir dann auch in meine Cremes gemischt.:)

Habe aber niemals irgendwelche Fertigprodukte mit wer weiß was geholt, sondern nur die reinen Substanzen. Allerdings nicht in Bioqualität.8)

Ohne Werbung machen zu wollen, habe ich damals alle Proteine bei myprotein bestellt. Die haben manchmal Aktionen, wo bestimmte Proteine reduziert sind und versenden ab 50 Euro auch versandfrei nach D. Da sind alle Produkte von Usern bewertet und mit Einnahmeempfehlung und Angaben zu den Inhaltsstoffen versehen. So weit so gut. Aber nur, was reine Substanzen angeht.

Leider werden die Sachen für Sportler auch dort entweder als Shakes mit Geschmack oder als Riegel verkauft. Bei myProtein bekommt man keine einziges Molkeproteinprodukt (Whey Protein) mehr, das einfach nur als reines Pulver verkauft wird und ich fürchte, wenn ich die Bewertungen lese, dass es an den Kunden liegt. Denn die wollen bei diesen Produkten gleichzeitig auch ein gutes Geschmackserlebnis haben und das ist bei reinen Pulvern nicht gerade gegeben, wie ich von den Aminosäuren weiß.

Dort kann man bei den ganzen Whey Produkten zwischen mehreren Geschmacksrichtungen auswählen, von denen manche auch eine Farbstoffangaben haben. Die verwende nur Sucralose. Finde ich auch suboptimal.

Solche Produkte sind nur für Sportler und insbesondere für Bodybuilding.

Interessant ist, ab wann es sich für Sportler lohnt BCAA einzunehmen.

Vorausgesetzt es handelt sich um Sportler, die wöchentlich mindestens fünf bis sechs Trainingseinheiten mit einer Dauer von ca. zwei Stunden absolvieren und dieses Trainingsniveau auch für längere Zeiträume einhalten, ist eine BCAA-Supplementierung bei der Beschleunigung der Muskelregeneration hilfreich. https://proxy.metager.de/www.m…dce869c3edea0505c523869cd

Früher haben Sportler die entsprechenden Nahrungsmittel gegessen. Mein Mann war früher Leistungssportler, aber nicht im Bodybuilderbereich.

Allerdings sind solche Produkte seit Jahrzehnten Kult in der Bodybuildungszene.

Für solche Sachen hat laut meinem Mann damals schon Arnie geworben.

Unser Sohn hat auch eine Zeit lang so ein Produkt genommen und jeden Tag brav Workouts gemacht. Männer halt.^^

Wenn man gründlich recherchieren würde, würden es die Meisten wohl nicht brauchen.

Ich kann dazu vielleicht noch etwas beitragen.

Venlafaxin ist ein selektiver Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer.

Das ganze Serotonin-Konzept basiert auf Hypothesen der 70er Jahre.

Wenn aber der Wissenschaft seit mindestens 2005 bekannt ist, dass die ganzen Serotonin- und Noradrenalin-Hypothesen nur Schall und Rauch sind, der sich nicht bestätigt hat, was ist das dann?

Ein gutes Verkaufsargument, um Millionen Menschen von Medikamenten abhängig zu machen, die ganz sicher Einfluss auf den körpereigenen Serontonin- und Noradrenalinspiegel haben.

Serotonin und Depression: Eine Trennung zwischen werbung und wissenschaftlicher Literatur (plos.org)ˍ

Dazu auch ein alter Artikel vom Spiegel zu einer weiteren Studie.

spiegel.de/wissenschaft/mensch/antidepressiva-forscher-bezweifeln-wirkung-von-prozac-a-537832.html

Man sollte sich eigentlich von solchen Mitteln fernhalten und einen anderen Weg wählen.

Wichtiger Grund, weshalb ich oben auf den Beipackzettel verwiesen habe:

Johanniskraut ist z.B. erfolgreicher als SSRI und SNRI. Aber man darf es eben nicht gemeinsam nehmen.

Denn in jedem Beipackzettel zu einem SSRI und SNRI wird auf Folgendes hingewiesen:

Unter Behandlung mit Venlafaxin kann, wie bei anderen serotonergen Wirkstoffen, ein potenziell lebensbedrohlicher Zustand, das so genannte Serotonin-Syndrom auftreten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn andere Substanzen eingenommen werden, die das serotonerge Neurotransmittersystem beeinflussen können. Dazu gehört neben Psychopharmaka der SSRI-Gruppe und Lithium, Tramadol (opiathaltiges Schmerzmittel), Sibutramin (Appetitzügler) und Triptane (spezielle gefäßverengende, entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkstoffe, die zur Behandlung von Kopfschmerzen eingesetzt werden) und zum Beispiel auch Johanniskraut.

Zudem ist zu beachten, dass durch einige weitere Medikamente wie Makrolidantibiotika und Antimykotika aus der Gruppe der Triazole und Imidazole der Serotoninspiegel schlagartig erhöht wird.

Turbo, ich persönlich halte es für fahrlässig, wenn man gleichzeitig ein SNRI und Johanniskraut nimmt. Das geht überhaupt nicht, da es den Zustand extrem verschlimmern kann und gefährlich ist.

Zudem ist die Wirkung von Venlafaxin für genug Menschen so, dass sie davon abhängig werden, da sie es nach einiger Zeit nicht mehr schaffen das Zeug abzusetzen. Auch wenn an anderer Stelle etwas anderes stehen mag.

Es gibt in meinen Augen zudem sehr gute Erfolge bei weitaus ernsteren psychischen Erkrankungen mit homöopathischen Mittel und durch die orthomolekulare Medizin.

Es ist zudem hilfreich, dass Du deine Mängel an Vitalstoffen beseitigst. Wenn Du es dir leisten kannst, kannst du einen Arzt für orthomolekulare Medizin aufsuchen, der das untersucht oder Du lässt das über deinen Hausarzt oder einen HP etc. machen. Ein Teil wird über die Krankenversicherung getragen. Das Meiste nicht.

Jeder Mensch kann durch eine persönlich stark herausfordernde Situation einfach den Boden unter den Füßen verlieren.

Für mich hast Du ziemlich klar eine Burn-Out Symptomatik. Es war einfach mehr als du ertragen konntest.

Das ist eine Depression und es wird Burn-Out-Symptomatik genannt, weil man wie ausgebrannt ist. Manchen fallen dann selbst die einfachsten Dinge oder Worte nicht mehr ein. Es ist alles wie weg. Manchmal alles, was man an Fachwissen hatte oder große Teile davon.

Man ist plötzlich nicht mehr die tolle Fachfrau, die sich super in ihrem Job auskennt, sondern muss andere die eigentlich viel weniger vom eigenen Bereich wissen als man selbst, nach Dingen fragen, die einem einfach nicht mehr einfallen. Ich kenne das auch.

Das kann als Folge von Mobbing am Arbeitsplatz, jahrelangem beruflichen Stress und einigen anderen Gründen auftreten. Meist ist es eine Mischung aus privaten und beruflichen Ursachen. Die aktuelle Situation mit ihrem massiven Druck und massiven Ängsten ist auch nicht gerade hilfreich und psychisch gesund.

Das heißt für mich, dass für dich das Erfahrene insgesamt so heftig war, dass dein Körper dich vor weiteren Verletzungen/Stress etc. schützen will, in dem er dich abschaltet. Lieber ein leerer Kopf und eine Abschaltung der Gefühle als sich weiter allem auszusetzen. Natürlich kannst du so nicht arbeiten, weil dein Körper das nicht will. Der sagt dir gerade mir langt es jetzt. Er schützt dich damit. Und wenn Du es versuchst und dich unter Duck setzt, kann es auch noch schlimmer werden. Der Hausarzt kann bei einem Burn-Out auch krankschreiben und das diagnostizieren. Informiere dich mal zu Burn-Out.

Der Mensch ist keine Maschine. Da kann man nicht einfach ein Mittel einschmeissen und denken, danach funktioniert alles wieder wie vorher. Leider nicht. Das funktioniert nicht. Die Macht der Psyche sollte man zudem nie unterschätzen. Im Extremfall zwingt sie Menschen sogar für Jahre in den Rollstuhl oder ins Bett.

Das Beste wäre vielleicht eine Gesprächstherapie bei einem erfahrenen Therapeuten. Manche bieten das über Online-Sitzungen an. Lass es raus, damit deine Seele nicht daran erstickt und du es verarbeiten kannst.

Was aktuell schwierig sein dürfte, ist einen Platz in einer Reha zu bekommen. Soweit ich weiß gibt es aber auch die Möglichkeit ambulant an den in einer entsprechenden Reha in der Nähe stattfindenden Gruppen teilzunehmen.

Auch eine gute Freundin, mit der man über alles sprechen kann, kann hilfreich sein.

Anrufe bei einer der entsprechenden Notfallnummern sind auch eine Möglichkeit. Die sind extra dafür da, Menschen in psychischen Notsituationen zu helfen, zur Verschwiegenheit verpflichtet und vor allem so fremd, dass man vielleicht leichter über das Erlebte sprechen kann. Sicher können sie dir für deine Situation auch die besten Möglichkeiten nennen.

Notfallnummern bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen (depressionen-depression.net)ˍ

Liebe Grüße

PS: Ich bin schlechter aus der Reha raus als rein. Aber es war eben sehr viel, was da zusammenkam.

Ich habe es jahrelang übertrieben und war mir gegenüber über Jahre hinweg in einem Maße vollkommen rücksichtslos, ohne mir die zustehenden Auszeiten zu gönnen, in dem das niemand von mir je verlangt hätte.

Weil es ganz gut passt, da man ohne ihn meist nicht zurecht kommt, noch ein Link: praktischarzt.de/krankheiten/burnout/